Vollständige Version anzeigen : Europaweite Proteste gegen Lockdown-Impfpflicht-Massnahmen
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
Sand im Getriebe sein - das ist die Lösung. Massenhaft Klagen, Widersprüche einlegen, die Befehle nicht umsetzen, das Regime und seine Büttel überlasten bis zum Kollaps.
Schwabenpower
11.12.2021, 20:59
Genau ,der Druck wird anwachsen ,wen es Demos an sehr fielen Orten zur gleichen Zeit gibt .
Heute 20 Demos ,morgen 50 ,und in der kommenden Woche 100 ,das bindet Kräfte ,und zeigt wie Hilflos Verfügungen sind /werden
wen der Bürger es nicht mit spielt .
Gruß Bestmann .
Sinnvoller undf effektiver wäre es allerdings, wenn alle Steuergeldgenerierer, also die Wertschöpfenden, 3 Wochen gleichzeitig krank feiern. Dazu noch die indirekten Wertschöpfer wie Feuerwehr, Krankenpfleger, Ärzte usw.
Bestmann
11.12.2021, 21:04
Sinnvoller undf effektiver wäre es allerdings, wenn alle Steuergeldgenerierer, also die Wertschöpfenden, 3 Wochen gleichzeitig krank feiern. Dazu noch die indirekten Wertschöpfer wie Feuerwehr, Krankenpfleger, Ärzte usw.
Das wäre der Hammer ,ein Hammer ist ein Werkzeug .
Eventuell auch um Diktate in ein Nichts zu wandeln .
Also last den Hammer auf den Nagel sausen .
Gruß Bestmann
Schwabenpower
11.12.2021, 21:12
Das wäre der Hammer ,ein Hammer ist ein Werkzeug .
Eventuell auch um Diktate in ein Nichts zu wandeln .
Also last den Hammer auf den Nagel sausen .
Gruß Bestmann
Ich muß gestehen, daß ich die Möglichkeit dazu habe, aber noch nicht umgesetzt habe. Ich würde zur Zeit damit zu viele Unbeteiligte schädigen. Will ich nicht.
Aber ich habe es angekündigt und vorbereitet. Wer im Januar trotz Warnung nicht mitmacht, hat eben seine Chance vertan.
Bestmann
11.12.2021, 21:19
Ich muß gestehen, daß ich die Möglichkeit dazu habe, aber noch nicht umgesetzt habe. Ich würde zur Zeit damit zu viele Unbeteiligte schädigen. Will ich nicht.
Aber ich habe es angekündigt und vorbereitet. Wer im Januar trotz Warnung nicht mitmacht, hat eben seine Chance vertan.
Wir müssen Uns gegen jede Bevormundung zur Wehr setzen ,und eine Impfflicht ist eine sehr schlimme Art von Bevormundung .
Was kommt nach dieser Drohung von Strafen 1G2G3G und was nun Herr Bundes ???????????????.
Die Todes Strafe als Androhung ,oder als Folge von Impfungen deren Neben Wirkungen noch im Dunkeln liegen .
Gruß Bestmann .
Das ist ne gute Sache, wenn genügend mit machen.
Wenn die Wirtschaft ins Straucheln gerät, zwingt es den Staat ans Ende.
Schade ich kann nicht mehr dabei sein. Ich bin schon "Vollwaise und arbeitslos".:cool:(69)
Muss ich eben weiter demonstrieren.
Wolle.
Bestmann
11.12.2021, 21:24
Genau ,das wäre ein Hammer der auch Trift !
Aber es wird auch Verlierer geben ,die von den Familien getragen werden -müssen -Ich trage auch eine sehr große Last/Verantwortung
für meine Frau .Gerne/Liebevoll / ohne zu murren und ohne Impfungen .
Gruß Bestmann .
Fast. Die haben ihre Hakennase unter der Maske versteckt :ja:
die werden schon ein paar AntiFA Spinner anheuern, mit Reichstag Flaggen und schon beginnt der böse NAZI Aufmarch im TV
Auch eine gute Methode. Das Drecksregime hat nicht unendliche Ressourcen. Ganz im Gegenteil. Es herrscht überall Überalterung und Nachwuchsmangel
HansMaier.
11.12.2021, 21:40
Auch eine gute Methode. Das Drecksregime hat nicht unendliche Ressourcen. Ganz im Gegenteil. Es herrscht überall Überalterung und Nachwuchsmangel
So ist es. Für den totalitären Staat fehlen ihnen die bewaffneten Organe.
Deswegen kommt der auch nicht. Statt dessen kommt Chaos.
MfG
H.Maier
autochthon
11.12.2021, 21:41
Ihr seid aber fies.
Nicht drei Wochen. Unbegrenzt. Einfach den unbegrenzten Generalstreik ausrufen. Wenn die Bullerei und die Verwaltungsbeamten nichts mehr für ihr Geld einkaufen können, werden sie - endlich - wach. Und beenden das, indem sie die Häuptlinge entmachten. Vielleicht findet sich dann auch die Bunzelwehr dazu ein.
Sand im Getriebe sein - das ist die Lösung. Massenhaft Klagen, Widersprüche einlegen, die Befehle nicht umsetzen, das Regime und seine Büttel überlasten bis zum Kollaps.Du schilderst die typischen Wunschträume aller im Leben Zukurzgekommenen.
Schwabenpower
11.12.2021, 21:53
Wir müssen Uns gegen jede Bevormundung zur Wehr setzen ,und eine Impfflicht ist eine sehr schlimme Art von Bevormundung .
Was kommt nach dieser Drohung von Strafen 1G2G3G und was nun Herr Bundes ???????????????.
Die Todes Strafe als Androhung ,oder als Folge von Impfungen deren Neben Wirkungen noch im Dunkeln liegen .
Gruß Bestmann .
So ist es :dg:
Du schilderst die typischen Wunschträume aller im Leben Zukurzgekommenen.
In einem hast du recht: Sie ruinieren Deutschland jeden Tag etwas mehr. Das Sterben dauert lange. Führt aber zum sicheren Ende.
Schwabenpower
11.12.2021, 21:55
Das ist ne gute Sache, wenn genügend mit machen.
Wenn die Wirtschaft ins Straucheln gerät, zwingt es den Staat ans Ende.
Schade ich kann nicht mehr dabei sein. Ich bin schon "Vollwaise und arbeitslos".:cool:(69)
Muss ich eben weiter demonstrieren.
Wolle.
Natürlich können Rentner da nicht mitmachen. Aber wer zum Teufel sollten ihnen da einen Vorwurf draus machen?
Schwabenpower
11.12.2021, 21:57
Nicht drei Wochen. Unbegrenzt. Einfach den unbegrenzten Generalstreik ausrufen. Wenn die Bullerei und die Verwaltungsbeamten nichts mehr für ihr Geld einkaufen können, werden sie - endlich - wach. Und beenden das, indem sie die Häuptlinge entmachten. Vielleicht findet sich dann auch die Bunzelwehr dazu ein.
Die 3 Wochen bezogen sich auf das krankfeern. Das wird wenigstens noch bezahlt. Viel länger hält es in der BRD auch keiner aus, ohne Geld.
Und ,in aller nächster Zeit gibt es einen Piks zum Frühstück Tag für Tag .
Gruß Bestmann .Die überwiegende Zahl der dummen Kartoffelrentner hätte dagegen nichts einzuwenden. Und ich hätte sogar nichts dagegen, die Rentner stündlich zu impfen.
Die überwiegende Zahl der dummen Kartoffelrentner hätte dagegen nichts einzuwenden. Und ich hätte sogar nichts dagegen, die Rentner stündlich zu impfen.
Wer wird dich mit 60 Jahren stündlich impfen?
Schwabenpower
11.12.2021, 22:21
Die überwiegende Zahl der dummen Kartoffelrentner hätte dagegen nichts einzuwenden. Und ich hätte sogar nichts dagegen, die Rentner stündlich zu impfen.
Na, willst Du Dich wieder mit Gewalt blamieren?
https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/t%C3%BCrkei/
Schwabenpower
11.12.2021, 22:22
Wer wird dich mit 60 Jahren stündlich impfen?
Die "Impfung" baut offensichtlich Hirn ab. Wozu "impft" man dann Türken? Ach so, wegen des Gewinns.
Wer wird dich mit 60 Jahren stündlich impfen?Bis ich 60 bin, sind die Kartoffeln ebenso Geschichte wie Corona. Unabhängig davon könnten sich die Rentner ja stündlich selber impfen. Man muss nur die entsprechende Suppe für sie bereitstellen, und sie werden gierig zugreifen und danach Klorollen kaufen gehen.
Schwabenpower
11.12.2021, 22:35
Bis ich 60 bin, sind die Kartoffeln ebenso Geschichte wie Corona. Unabhängig davon könnten sich die Rentner ja stündlich selber impfen. Man muss nur die entsprechende Suppe für sie bereitstellen, und sie werden gierig zugreifen und danach Klorollen kaufen gehen.
Ach so, Du wirst die Rente gar nicht erst erreichen. Das ergibt Sinn.
Insbesondere, weil es dann keine Deutschen mehr gibt, die sie Dir zahlen.
Du bist offensichtlich geimpft. Ach nee, ist bei Türken ja sinnlos. Da kann kein Hirn schrumpfen.
Bestmann
11.12.2021, 22:37
Naja ich lese es als Satire .
Oder meinst Du das tatsächlich so ?
Ich wünsche Dir ein gutes Wochenende ohne diese lästigen Viren .
Gruß Bestmann .
Gruß Bestmann .Nein durchaus keine Satire. Jeder Kartoffel 2 Impfungen täglich und den Rentnern stündlich eine Impfung. Die Kosten hierfür müssen von der Rente bzw. dem Gehalt abgezogen werden. Das Problem der Überbevölkerung lässt sich einfach und effektiv lösen.
Schwabenpower
11.12.2021, 22:46
Gruß Bestmann .
Der ist Türke. Für Satire ist der nicht ausreichend entwickelt. Oder hast Du schon mal Satire eines Fadenwurms gelesen?
Am geilsten ist die sächsiche Variante von Demonstrationsrecht. Aktuell sind Kundgebungen nur bis zu 10 Leuten erlaubt.
Die Verbrecher fürchten ein 1989!
Schwabenpower
11.12.2021, 22:53
Die Verbrecher fürchten ein 1989!
Zu Recht! Die von 1989 sind auch alle noch da.
Bestmann
11.12.2021, 23:02
Nein durchaus keine Satire. Jeder Kartoffel 2 Impfungen täglich und den Rentnern stündlich eine Impfung. Die Kosten hierfür müssen von der Rente bzw. dem Gehalt abgezogen werden. Das Problem der Überbevölkerung lässt sich einfach und effektiv lösen.
Das ist leider nicht die Wahrheit ,um den Pöbel zu dezimieren ,würde ich ein Skalpell vorschlagen ,und
dem Lustigen Treiben
ein Ende bereiten .Kastration ist nicht sehr Schmerzhaft und kostet auch nur Pfennige für die Desinfektion des entleerten Beutels .
Das wäre eine ernst zu nehmende Maßnahme gegen die Überbevölkerung der Erde mit Bösartigen Geschwüren in Gestalt von ..............
Gruß Bestmann .
Auti ist da ganz vorne bei der Empörungsscharade dabei, wenn es um Russland geht. Hier aber ist er voll auf Regimekurs und billigt Andersdenkenden teilweise nicht einmal elementarste Menschenrechte, ganz zu schweigen von einem relevanten Bruchteil der Rechte, die er den Demonstranten in Russland zu spricht. Die dürfen dort seiner Meinung nach praktisch alles.
Im Umkehrschluss sagt er nichts anderes aus, als das wir hier in einer schlimmeren Diktatur leben, als die Menschen in Russland. Ob er das überhaupt versteht, ist zweifelhaft ...
Das dürfte wirklich zweifelhaft sein, ein Betonkopf kann nichts verstehen.
Bestmann
11.12.2021, 23:05
Der ist Türke. Für Satire ist der nicht ausreichend entwickelt. Oder hast Du schon mal Satire eines Fadenwurms gelesen?
Mein Gott welch ein Fehler meinerseits .
Die Abhandlung als Menschliche Satire zu sehen .
Ich Danke Dir für die Aufklärung .
Gruß und gute Ruhe .
Schwabenpower
11.12.2021, 23:10
Gruß und gute Ruhe .
Aber gerne doch.
Auch Dir einen Gruß und Gesundheit (bis auf die kleinen Quälereien, die wir alle im Alter haben. Lassen sich ja nicht vermeiden)
Gruß und gute Ruhe .
Entschuldige das ich mich einmische.
"gute Ruhe" klingt etwa so als wäre es die Letzte. Die aller letzte, und das wollen wir doch alle nicht.
Also @Bestmann, dir eine Gute Nacht und süße Träume. ;-)
Wolle.
Schwabenpower
11.12.2021, 23:44
"gute Ruhe" klingt etwa so als wäre es die Letzte. Die aller letzte, und das wollen wir doch alle nicht.
Wolle.
Ach was, er hat die altmodische Nachtruhe gemeint.
Da bist Du zu jung für :ätsch:
Ach was, er hat die altmodische Nachtruhe gemeint.
Da bist Du zu jung für :ätsch:
Och mönsch.:D
Wolle.
Du schilderst die typischen Wunschträume aller im Leben Zukurzgekommenen.
Das ist höchstens eine halbwegs realistische Einschätzung. Vielleicht zu viel für dein kleines Hirn, aber dennoch
So ist es. Für den totalitären Staat fehlen ihnen die bewaffneten Organe.
Deswegen kommt der auch nicht. Statt dessen kommt Chaos.
MfG
H.Maier
Richtig! Es kommen Chaos und immer schnellerer Verfall. Ein gut funktionierender totalitärer Staat braucht eine geburtenstarke weiße Bevölkerung und eine halbwegs stabile Wirtschaft (vor allem aber Ersteres). Das klappt jetzt nicht mehr. Stattdessen kommen Stromausfälle und Ruinenlandschaften - auf mittelfristige bis längere Sicht
Bestmann
12.12.2021, 10:27
Wolle.
Der Gutenacht Gruß (Gute Ruh ) kommt aus der Seefahrt Hochseefischerei und wurde immer beim Wachwechsel gewünscht .
Gruß Bestmann .
Der Gutenacht Gruß (Gute Ruh ) kommt aus der Seefahrt Hochseefischerei und wurde immer beim Wachwechsel gewünscht .
Gruß Bestmann .
Oh danke.
Da wünsche ich uns einen schönen Tag.
Wolle.
Bestmann
12.12.2021, 10:37
Oh danke.
Da wünsche ich uns einen schönen Tag.
Wolle.
Der Tag wird versüßt durch ein Mittagessen vom Feinsten . Salzkartoffeln /Rosenkohl / und das Beste Entenbrust !.
Gruß Bestmann .
Und Heute sind mir alle Proteste einerlei .
rumpelgepumpel
12.12.2021, 12:05
Proteste in Greiz - mit Fackeln :exorzist:
http://www.youtube.com/watch?v=l2K9s_uIni4
https://www.youtube.com/watch?v=l2K9s_uIni4
https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/ost-thueringen/greiz/corona-protest-polizei-verletzt-100.html
es wird rabiater für die Bullen, aber die Regierung wollte es ja so :fizeig:
___
ebenfalls in München
http://www.youtube.com/watch?v=Kvfjxm43li4
https://www.youtube.com/watch?v=Kvfjxm43li4
Merkelraute
12.12.2021, 12:51
Proteste in Greiz - mit Fackeln :exorzist:
http://www.youtube.com/watch?v=l2K9s_uIni4
https://www.youtube.com/watch?v=l2K9s_uIni4
https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/ost-thueringen/greiz/corona-protest-polizei-verletzt-100.html
es wird rabiater für die Bullen, aber die Regierung wollte es ja so :fizeig:
___
ebenfalls in München
http://www.youtube.com/watch?v=Kvfjxm43li4
https://www.youtube.com/watch?v=Kvfjxm43li4
Das Regime muss halt den EU Impfpass umsetzen:
https://ec.europa.eu/health/sites/default/files/vaccination/docs/2019-2022_roadmap_en.pdf
Würden Proteste was ändern wären sie verboten. Bei allen möglichen Vorkommnissen wird dagegen protestiert, aber wenn kümmert es ?
Nach einer gewissen Zeit wird sich niemand mehr daran erinnern.
Ach so, Du wirst die Rente gar nicht erst erreichen. Das ergibt Sinn.
Insbesondere, weil es dann keine Deutschen mehr gibt, die sie Dir zahlen.
Du bist offensichtlich geimpft. Ach nee, ist bei Türken ja sinnlos. Da kann kein Hirn schrumpfen.
Er wird unsanft aus dem Hängemattentraum aufwachen und von morgens früh bis abends spät Flaschen sammeln.
Nein durchaus keine Satire. Jeder Kartoffel 2 Impfungen täglich und den Rentnern stündlich eine Impfung. Die Kosten hierfür müssen von der Rente bzw. dem Gehalt abgezogen werden. Das Problem der Überbevölkerung lässt sich einfach und effektiv lösen.
Das Problem der Überbevölkerung in Deutschland löse ich ganz schnell mit 4 Fliegern und 2 Flüge pro Tag nach Tunis, Istanbul und Casablanca. In bereits 4 Jahren hätten wir 1/3 weniger Volk.
cornjung
12.12.2021, 16:50
Impfpassfälschen ist auf KEINEN Fall ein Kavaliesdelikt. Das ist schon ein 3G-Verstoss im ÖpnV nicht. Und das sieht die Gesetzgebung zum Glück auch realistisch.
Impfpassfälschen oder verwenden Verbrechen ? Wie Raub, Mord und Vergewaltigung ? Der schwarze Fussball-Profi Bakerty Jatta vom HSV hat einen falschen Pass vorgelegt, sich Aufenthalt erschlichen und Urkundenfälschung begangen, und dem passiert nichts. Markus Anfang, ein deutscher Trainer, hat einen falschen Impfausweis verwendet, und verliert seinen Job.
autochthon
12.12.2021, 16:54
Impfpassfälschen oder verwenden Verbrechen ? Wie Raub, Mord und Vergewaltigung ? Der schwarze Fussball-Profi Bakerty Jatta vom HSV hat einen falschen Pass vorgelegt, sich Aufenthalt erschlichen und Urkundenfälschung begangen, und dem passiert nichts. Markus Anfang, ein deutscher Trainer, hat einen falschen Impfausweis verwendet, und verliert seinen Job.
Wahrscheinlich wiegt der Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz, respektive dieses Paßfälschen ,schwerer als das erschleichen eines Aufenthaltes.
nurmalso2.0
12.12.2021, 17:09
Wahrscheinlich wiegt der Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz, respektive dieses Paßfälschen ,schwerer als das erschleichen eines Aufenthaltes.
Man sollte den Steuerzahler urteilen lassen. Was kostet die Impfpassfälschung des Herr Anfang und was die Integration plus Fälscherei des Negers.
autochthon
12.12.2021, 17:12
Man sollte den Steuerzahler urteilen lassen. Was kostet die Impfpassfälschung des Herr Anfang und was die Integration plus Fälscherei des Negers.
Der Staat rechnet anders.
nurmalso2.0
12.12.2021, 17:14
Der Staat rechnet anders.
Der Staat kann nicht rechnen, hat über 2 Billionen Euro Schulden ...
autochthon
12.12.2021, 17:17
Der Staat kann nicht rechnen, hat über 2 Billionen Euro Schulden ...
Staatsverschuldung gehört anscheinend zum kapitalistischen System. Siehe auch andere europäische Länder.
nurmalso2.0
12.12.2021, 17:24
Staatsverschuldung gehört anscheinend zum kapitalistischen System. Siehe auch andere europäische Länder.
Je mehr Ausländer im Land, desto größer die Staatsverschuldung
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/154798/umfrage/deutsche-staatsverschuldung-seit-2003/
https://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61622/auslaendische-bevoelkerung
autochthon
12.12.2021, 17:30
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/154798/umfrage/deutsche-staatsverschuldung-seit-2003/
https://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61622/auslaendische-bevoelkerung
So schnell ist der Sündenbock nicht gefunden.
Da werden noch viele weitere Parameter eine Rolle spielen.
Impfpassfälschen ist auf KEINEN Fall ein Kavaliesdelikt. Das ist schon ein 3G-Verstoss im ÖpnV nicht.
Und das sieht die Gesetzgebung zum Glück auch realistisch.
Wenn der Staat von Verbrechern regiert wird, ist das durchaus statthaft.
Schwabenpower
12.12.2021, 21:42
Wenn der Staat von Verbrechern regiert wird, ist das durchaus statthaft.
Notwehr eben
Schopenhauer
12.12.2021, 21:43
Notwehr eben
Jawoll!
Querfront
13.12.2021, 16:28
Aktuelle Bilder aus Prag.
https://www.youtube.com/watch?v=au1dJ2fhO2A
Deutschmann
13.12.2021, 16:37
Heute früh im SWR1 war bei "Leute Heute" ein Österreichischer Journalist (kein Corona-Leugner :D) im Interview. Der hat gesagt, die Proteste haben eine nie dagewesene Größenordnung.
Heute früh im SWR1 war bei "Leute Heute" ein Österreichischer Journalist (kein Corona-Leugner :D) im Interview. Der hat gesagt, die Proteste haben eine nie dagewesene Größenordnung.
Die Zahlen bei Protesten wurden auch durch Foto Fälschungen ständig wesentlich geringer dargestellt. Deshalb sind die Vereine dicht gemacht worden.
Dieser Hohlkopf hat die Gegendemonstration in Markt Indersdorf (https://www.merkur.de/lokales/dachau/markt-indersdorf-ort29033/markt-indersdorf-corona-impfgegner-demonstration-91174748.html)geleitet mit 100 Leute, und Deppen Plakaten, gegen den Rassismus
. Oktober 2021, 21:36 Uhr
FDP im Landkreis Dachau: Die Liberalen im Aufwind
https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.5431320/860x1290?v=1633451655&format=webp
Thomas Obeser (23) ist seit 2019 FDP-Mitglied und Kreisschatzmeister der hiesigen Jungen Liberalen. (Foto: Toni Heigl)
Die FDP ist nach der Bundestagswahl wiedererstarkt und findet Anklang bei Jüngeren - auch im Landkreis. Dabei blickt sie in Dachau auf eine abenteuerliche und holprige Geschichte. Wie geht es nun für die Partei weiter?
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/dachau/fdp-landkreis-dachau-1.5430959
Wahlkampf Verrat von Kubicki, der FDP, nun sind die voll bei dem Corona Betrug sogar mit der AntiFa voll dabei
Die Zahlen bei Protesten wurden auch durch Foto Fälschungen ständig wesentlich geringer dargestellt. Deshalb sind die Vereine dicht gemacht worden.
Dieser Hohlkopf hat die Gegendemonstration in Markt Indersdorf (https://www.merkur.de/lokales/dachau/markt-indersdorf-ort29033/markt-indersdorf-corona-impfgegner-demonstration-91174748.html)geleitet mit 100 Leute, und Deppen Plakaten, gegen den Rassismus
. Oktober 2021, 21:36 Uhr
FDP im Landkreis Dachau: Die Liberalen im Aufwind
https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.5431320/860x1290?v=1633451655&format=webp
Thomas Obeser (23) ist seit 2019 FDP-Mitglied und Kreisschatzmeister der hiesigen Jungen Liberalen. (Foto: Toni Heigl)
Die FDP ist nach der Bundestagswahl wiedererstarkt und findet Anklang bei Jüngeren - auch im Landkreis. Dabei blickt sie in Dachau auf eine abenteuerliche und holprige Geschichte. Wie geht es nun für die Partei weiter?
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/dachau/fdp-landkreis-dachau-1.5430959
Wahlkampf Verrat von Kubicki, der FDP, nun sind die voll bei dem Corona Betrug sogar mit der AntiFa voll dabei
Der Traum aller jungen Mädchen.:D
Hrafnaguð
13.12.2021, 19:29
Hier schreibt man in der Lüpre von 44.000 Demonstranten. Auf TG gabs Kameraaufnahmen von oben auf den
Demonstrationszug. 440.000 kommt da schon eher hin. Die nehmen halt immer Zahlen die sich glaubhaft für
den Konsumenten nach "viel" aber eben immer noch nur ner Minderheit anhören.
Vollzitat
Ist da in dem Artikel etwa zaghafte und ganz leichte Subversion seitens des Autors zu lesen?
Also die Anti-Zwangsimpfungsdemonstranten "protestierten" in dem Artikel.
Was aber taten die netterweise dünner gesähten Kohorten von Corona- und Vielfaltsfaschismus?
"Knapp 100 Teilnehmer marschierten hierbei durch Indersdorf und traten für Vielfalt, Solidarität vor allem mit dem schwer belasteten Personal in den Krankenhäusern und gegen Rassismus ein".
dscheipi
13.12.2021, 19:31
Der Traum aller jungen Mädchen.:D
dagegen war ja westerwelle eine erotische atombombe.
mein gott, snd die zeiten schlecht, rundrum...
dass bei unseren österr. nachbarn entsprechendes los ist, gefällt mir, hoffentlich schwappts rüber.
Hier schreibt man in der Lüpre von 44.000 Demonstranten. Auf TG gabs Kameraaufnahmen von oben auf den
Demonstrationszug. 440.000 kommt da schon eher hin. Die nehmen halt immer Zahlen die sich glaubhaft für
den Konsumenten nach "viel" aber eben immer noch nur ner Minderheit anhören.
Ist da in dem Artikel etwa zaghafte und ganz leichte Subversion seitens des Autors zu lesen?
Also die Anti-Zwangsimpfungsdemonstranten "protestierten" in dem Artikel.
Was aber taten die netterweise dünner gesähten Kohorten von Corona- und Vielfaltsfaschismus?
"Knapp 100 Teilnehmer marschierten hierbei durch Indersdorf und traten für Vielfalt, Solidarität vor allem mit dem schwer belasteten Personal in den Krankenhäusern und gegen Rassismus ein".
100 Demonstranten der Gegen Demonstration, also gegen Rassismus und so. Selbst die Medien sprechen von 300 diesmal kann man schlecht schätzten. Über 400 waren es 100 % zog sich ca. 500 Meter lang. Eventuell weit drüber
Hrafnaguð
13.12.2021, 20:07
100 Demonstranten der Gegen Demonstration, also gegen Rassismus und so. Selbst die Medien sprechen von 300 diesmal kann man schlecht schätzten. Über 400 waren es 100 % zog sich ca. 500 Meter lang. Eventuell weit drüber
Ja, schon klar. Aber für DIE wurde der Terminus "marschieren" vom Autor des Artikels genutzt während die Antizwangsimpfler nur "protestierten". Normalerweise ist das in der Presse IMMER umgekehrt. NIEMALS "marschieren" die "Guten", sondern immer nur die anderen. Und das ist schon auffällig.
Dr Mittendrin
13.12.2021, 20:08
Nein, auch das ist dumm.
Dr Mittendrin
13.12.2021, 20:09
Kommt eher hin.
Dr Mittendrin
13.12.2021, 20:09
So schnell ist der Sündenbock nicht gefunden.
Da werden noch viele weitere Parameter eine Rolle spielen.
Auch dich pampern führt zu Schulden.
Dr Mittendrin
13.12.2021, 20:10
Geh impfen für mich du Idiot
Dr Mittendrin
13.12.2021, 20:12
Impfpassfälschen ist auf KEINEN Fall ein Kavaliesdelikt. Das ist schon ein 3G-Verstoss im ÖpnV nicht.
Und das sieht die Gesetzgebung zum Glück auch realistisch.
Das muss man doch
Dr Mittendrin
13.12.2021, 20:13
Impfpassfälschen ist für mich ein Kavaliersdelikt. Bei Linken liegt das Gefahrenpotential erfahrungsgemäß um vielfaches höher, sie kündigen Gewalt an und prahlen damit: https://www.politikforen.net/showthread.php?191664-gr%C3%BCnen-RAF
Dagegen sind die Querspinner (noch) harmlos.
Warum zahlt man 300 € ? ist doch nur ein Pieks .... oder ist da mehr ?
Flaschengeist
13.12.2021, 20:15
Kommt eher hin.
Man muss dazu sagen, dass die EU pro eingeschleusten Migranten tausende Euro Kopfgeld a die Zielländer zahlt. D.h. Kurzfristig bringen die Kohle in die Taschen der Politiker. Die Folgegeneration muss dann die eigentliche Rechnung zahlen.
Dr Mittendrin
13.12.2021, 20:17
Nein. Die Begründung lautete anders.
Man geht bei Querdenkern mittlerweile davon aus, daß sie durch nichteinhalten des Infektionschutzgesetzes das Infektionsgeschehen weiter voran treiben.
müll
..... Und das ist schon auffällig.
Es wird nur noch manipuliert
Welche die dabei waren, die haben sich tod gelacht, über die Deppen nun noch mit einem Merkur online Artikel
rumpelgepumpel
16.12.2021, 13:56
Es wird nur noch manipuliert
Welche die dabei waren, die haben sich tod gelacht, über die Deppen nun noch mit einem Merkur online Artikel
Anti- Impfpflicht Demos in München, Wolgast, Mannheim, ...
auch in Wesel haben sich gestern 40 Leute gefunden, die Bullen haben gleich Anzeige erstattet,
scheinbar ist den Bullen das Grundgesetz nicht bekannt:
Grundgesetz: Art 8 (1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
http://youtu.be/7UB6xU8UX6Y
http://www.youtube.com/watch?v=y4pMq77hfz0
http://www.youtube.com/watch?v=tH69B5D7ESg
Linz - Österreich
http://www.youtube.com/watch?v=fNZePme4i7w
Rolf1973
16.12.2021, 14:16
https://pbs.twimg.com/media/FGTwkTgXwAMRMRP?format=jpg&name=large
Anti- Impfpflicht Demos in München, Wolgast, Mannheim, ...
auch in Wesel haben sich gestern 40 Leute gefunden, die Bullen haben gleich Anzeige erstattet,
scheinbar ist den Bullen das Grundgesetz nicht bekannt:
Grundgesetz: Art 8 (1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
......
Alle Zahlen über Teilnehmende werden erneut gefakt, niedrig gehalten
Hervorragend! Gehe auch am Sonntag wieder spazieren. Muss doch "meine Frauen" moralisch unterstützen! Blöd Bullen gibt es überhaupt
Was für eine Prachtsdeutsche! :cool:
https://www.blick.ch/schweiz/zentralschweiz/die-deutsche-wurde-trotzdem-eingebuergert-rechtsradikale-corona-demonstrantin-posiert-mit-kalaschnikow-id17073384.html
Flüchtling
16.12.2021, 23:10
Was ich gestern bei vergleichender Berichterstattung über Demos (diverse kleine und mittlere Städte in Dtl.) erstmals wahrnahm, dass bei 700, 1000 Demo-Teilnehmern
JEWEILS die Schreibe war, sinngemäß von "Demo-Hochburg".
Da wird den Lesern also suggeriert, dass es sich um absolute Ausnahme (= winzige Minderheit die protestiert) handele. Obwohl auf die Fläche gesehen genau dies in vielen Kleinstädten mit beachtlicher Teilnehmerzahl stattfand und -findet!
https://politikforen.net/showthread.php?186449-Was-gibt-es-Neues-von-der-AfD&p=10950493&viewfull=1#post10950493
autochthon
16.12.2021, 23:13
Alle Zahlen über Teilnehmende werden erneut gefakt, niedrig gehalten
Hervorragend! Gehe auch am Sonntag wieder spazieren. Muss doch "meine Frauen" moralisch unterstützen! Blöd Bullen gibt es überhaupt
Weitläufuges Klinikgelände? Das ist schön. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen....
Deutschmann
16.12.2021, 23:15
Was ich gestern bei vergleichender Berichterstattung über Demos (diverse kleine und mittlere Städte in Dtl.) erstmals wahrnahm, dass bei 700, 1000 Demo-Teilnehmern
JEWEILS die Schreibe war, sinngemäß von "Demo-Hochburg".
Da wird den Lesern also suggeriert, dass es sich um absolute Ausnahme (= winzige Minderheit die protestiert) handele. Obwohl auf die Fläche gesehen genau dies in vielen Kleinstädten mit beachtlicher Teilnehmerzahl stattfand und -findet!
Auch heute wieder im Morgenmagazin. Da wird ständig betont dass es eine verschwindend kleine Minderheit ist. Da frage ich mich doch tatsächlich: warum dann der Aufwand an Polizei und die panische Angst vor Telegram und Co.?
Klopperhorst
16.12.2021, 23:17
Was für eine Prachtsdeutsche! :cool:
https://www.blick.ch/schweiz/zentralschweiz/die-deutsche-wurde-trotzdem-eingebuergert-rechtsradikale-corona-demonstrantin-posiert-mit-kalaschnikow-id17073384.html
Was für eine Lügenpresse.
Sie mischen Bilder von friedlichen Demonstranten mit Bildern von Waffenschränken. Die Schweizer Presse ist sicher komplett verjudet.
---
Sie mischen Bilder von friedlichen Demonstranten mit Bildern von Waffenschränken. Die Schweizer Presse ist sicher komplett verjudet.
---
Du musst eines wissen, der Schweizer Blick ist das Pendant zur Deutschen Bild.
autochthon
17.12.2021, 01:14
---
Wenn diese verjudete Dame mit exakt diesen Fotos prahlt, dann ist das ein unverfälschtes Dokument Zeitgeschichte.
Pappenheimer
17.12.2021, 02:26
Morgen sollten Querdenkerdemos in Frankfurt stattfinden.
Wer dahin wollte kann daheim bleiben. Sie wurden verboten.
Das ist so typisch Deutschland, ich muss da echt schmunzeln. Da gehen also ein paar Leute zum Amt und fragen, ob sie gegen das Amt demonstrieren dürfen. Das Amt sagt nein. :D
Das geht ganz anders, zumindest hier in Lateinamerika. Da wird keine Genehmigung geholt, damit man auf vorgeschriebener Strecke und festgelegter Zeit brav demonstrieren darf. Nein, da wird das Parlament umstellt, Autobahnen blockiert, Häuser von Politiker belagert. Bis die Politik zum Gespräch bereit ist. Genauso geht das. Und nicht wie Pegida, die nun schon seit Jahren in irgendeinem Kaff das keiner kennt Nachts im Dunkeln im Kreis laufen dürfen...
Das wollte ich nur mal loswerden.
Text unter dem Video von yt übernommen
Der im 2. Teil des Videos gezeigte RBB-Podcast
wurde vom RBB gelöscht.
Begründung :
Wir haben das Audio aus folgendem Grund gelöscht: Die persönliche Schilderung eines Betroffenen hätte durch weiteren Kontext eingeordnet werden müssen. So entsprach das Gespräch nicht unseren journalistischen Standards, wir recherchieren aber weiter.
2:15 nachm. · 15. Dez. 2021·
https://mobile.twitter.com/rbbKultur/status/1471106603868905475
https://www.youtube.com/watch?v=excubffbHHY
RBB Journalist von Polizei gewaltsam festgenommen | Holger Zimmer | Corona | Berlin | 13.12.2021
Journalist Holger Zimmer vom RBB wird scheinbar grundlos von der Polizei niedergerungen und gewaltsam festgenommen, am Rande einer unangemeldeten Corona Demo
Im zweiten Teil des Videos erklärt er die Situation im Podcast auf rbb kultur.
Berlin 13. Dezember 2021 Corona Demonstration
Polizeigewalt gegen den ÖRR ?
"Die Geister die ich rief?"
Polizeigewalt bei Coronademos ? Wandel bei der Polizei seit Corona ?
https://m.youtube.com/watch?v=excubffbHHY
Weitläufuges Klinikgelände? Das ist schön. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen....
Neue Worte von Dir
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/10/Bildschirmfoto-vom-2021-10-14-17-46-41.png
Horst Seehofer, die CSU war schon bei dem AIDs Betrug dabei, mit Isolations ver erfundenen Kranken, mit Betrugs Tests
Klopperhorst
17.12.2021, 09:34
Wenn diese verjudete Dame mit exakt diesen Fotos prahlt, dann ist das ein unverfälschtes Dokument Zeitgeschichte.
Trotzdem ist das kein Journalismus, in einer Sequenz von Fotos einer friedlichen Demonstration plötzlich ganz themenfremde Fotos zu zeigen,
die Gewaltaffinität der friedlichen Demonstranten suggerieren sollen.
---
autochthon
17.12.2021, 09:44
Trotzdem ist das kein Journalismus, in einer Sequenz von Fotos einer friedlichen Demonstration plötzlich ganz themenfremde Fotos zu zeigen,
---
Das ist richtig.
Das Thema war diese Rechtsterroristin und das sollte man nicht mildern surch Fotos von friedlichen Demonstranten. Da gebe ich dir mal Recht.
Querfront
17.12.2021, 16:05
Dystopische Szenen aus Luxemburg.
https://www.youtube.com/watch?v=z4v3BZf7054
Sind schon einige Tage alt, sollten hier aber nicht unerwähnt bleiben.
Das ist so typisch Deutschland, ich muss da echt schmunzeln. Da gehen also ein paar Leute zum Amt und fragen, ob sie gegen das Amt demonstrieren dürfen. Das Amt sagt nein. :D
Das geht ganz anders, zumindest hier in Lateinamerika. Da wird keine Genehmigung geholt, damit man auf vorgeschriebener Strecke und festgelegter Zeit brav demonstrieren darf. Nein, da wird das Parlament umstellt, Autobahnen blockiert, Häuser von Politiker belagert. Bis die Politik zum Gespräch bereit ist. Genauso geht das. Und nicht wie Pegida, die nun schon seit Jahren in irgendeinem Kaff das keiner kennt Nachts im Dunkeln im Kreis laufen dürfen...
Das war hier aber auch mal so. Zu DDR-Zeiten zumindest.
Heute bettelt der deutsche Dissident/Widerständler/Revolutionär bei seinem politischen Herrscher um Genehmigung ein wenig demonstrieren zu dürfen.
Durfte es heute wieder in DD am eigen Leibe verspüren. Die Knechte der Undemokratie, manchmal auch irrtümlich Polizei genannt, liefen jedem einzelnen Bürger hinterher und ermahnten ihn sich sofort zu entfernen.
Zu diesem Staat fällt mir nichts mehr ein.
Wolle.
Deutschmann
17.12.2021, 23:32
---
Die Volontäre sind halt irgendwann in einer Zeitschleife gefangen. Wie diese blank polierten Springerstiefel mit weißen Schnürsenkeln wenn es um "Rechte" geht.
Die letzten die ich real gesehen habe ist geschätzt 20 Jahre her. Und der hatte auch noch rote Bänder.
Dystopische Szenen aus Luxemburg.
https://www.youtube.com/watch?v=z4v3BZf7054
Sind schon einige Tage alt, sollten hier aber nicht unerwähnt bleiben.
Immer diese offene Konfrontationen, so bekommt man Regime nicht klein.
rumpelgepumpel
17.12.2021, 23:47
Mannheim
http://www.youtube.com/watch?v=fNZePme4i7w
https://www.youtube.com/watch?v=fNZePme4i7w
Das ist richtig.
Das Thema war diese Rechtsterroristin und das sollte man nicht mildern surch Fotos von friedlichen Demonstranten. Da gebe ich dir mal Recht.
Wo soll eine Rechtsterroristin sein? ich suche danach seit Jahren. Finde immer nur den Linken Bodensatz
antiseptisch
18.12.2021, 06:37
Woher kommt wohl der Spruch: "Ruhe ist die erste Bürgerpflicht!"? Der Deutsche hat ein ganz tiefsitzendes Problem mit seinem Staatsverständnis. Es gehört sich einfach nicht, sich und die anderen Mitbürger an erste Stelle zu setzen, und dann den Staat. Das kriegt man auch nicht mehr umgepolt in den Köpfen. Das muss komplett absterben. Und das wird sehr wehtun.
Querfront
18.12.2021, 09:40
Überall die gleichen Bilder. Hier Athen.
https://www.youtube.com/watch?v=fhXq2IUgEng
Auch an diesem Wochenende wird wieder in ganz Europa gegen die neue Normalität demonstriert.
rumpelgepumpel
18.12.2021, 11:51
Woher kommt wohl der Spruch: "Ruhe ist die erste Bürgerpflicht!"? Der Deutsche hat ein ganz tiefsitzendes Problem mit seinem Staatsverständnis. Es gehört sich einfach nicht, sich und die anderen Mitbürger an erste Stelle zu setzen, und dann den Staat. Das kriegt man auch nicht mehr umgepolt in den Köpfen. Das muss komplett absterben. Und das wird sehr wehtun.
ein kurzer Ausflug nach Argentinien,
dort brennt es bei den Anti-Impfpflicht-Protesten
http://www.youtube.com/watch?v=tIkgF94GGJY
https://www.youtube.com/watch?v=tIkgF94GGJY
http://www.youtube.com/watch?v=MV9BM2xqm3Y
Bielefeld :dg:
http://youtu.be/okoxpFwwBEQ
Neuseeland
Querfront
18.12.2021, 16:17
In Frankfurt ist wohl richtig was los. Die Staatsmacht hat die Versammlung aufgelöst und will Krawalle provozieren.
https://www.youtube.com/watch?v=TcpHNAY2SNM
autochthon
18.12.2021, 16:24
Gleich fallen Schüsse!!
Gleich fallen Schüsse!!Hoffentlich siegt die Vernunft.
autochthon
18.12.2021, 17:53
der Kommentator merkt an, daß der Bahnbetrieb vom Staatsschutz inszeniert ist.
autochthon
18.12.2021, 17:56
Die Masse bejubelt vorbeifahrende Züge.
Wo soll eine Rechtsterroristin sein? ich suche danach seit Jahren. Finde immer nur den Linken Bodensatz
Hätte nie gedacht das die Stasi noch so aktiv ist, wer nicht für uns ist, ist gegen uns.
autochthon
18.12.2021, 18:12
Wer Waffen hortet, mit diesen entsprechend posiert, entsprechende Äusserungen fällt und evtl noch mit eindeutigen, verbotenen Grüßen und Gegenständen hantiert KÖNNTE dem rechten Lager zugerechnet werden.
konfutse
18.12.2021, 20:04
Heute aus erster Hand erfahren, dass die Polizei in Dresden am Montag hart gegen Demonstranten vorgehen soll. Die Personalien aller Demonstranten werden aufgenommen und Strafanzeige gestellt. Die Ermittlungsgruppen sind alle im Dienst. Der Staatsapparat ist völlig enthemmt.
Stanley_Beamish
18.12.2021, 20:30
Wer Waffen hortet, mit diesen entsprechend posiert, entsprechende Äusserungen fällt und evtl noch mit eindeutigen, verbotenen Grüßen und Gegenständen hantiert KÖNNTE dem rechten Lager zugerechnet werden.
https://img.blick.ch/incoming/15326521-v0-371410131.jpg?imwidth=1000&ratio=FREE&x=0&y=0&width=2400&height=1602&imdensity=1
Es geht um dieses Bild, du Made.
Was hat das in der Bildsequenz zu suchen, außer Fakenews zu verbreiten und Gehirngewaschene deiner Sorte zu verängstigen?
Heute aus erster Hand erfahren, dass die Polizei in Dresden am Montag hart gegen Demonstranten vorgehen soll. Die Personalien aller Demonstranten werden aufgenommen und Strafanzeige gestellt. Die Ermittlungsgruppen sind alle im Dienst. Der Staatsapparat ist völlig enthemmt.
Na da muss ich mich doch gleich mal anschleichen.
War gestern in der Stadt, es waren mehr Bullen als Bürger vor Ort. Die Bullen rannten jedem einzelnen hinterher und drohten mit Platzverweis.
Daraufhin zerstreute sich der Spaziergang.
Von einigen haben sie dennoch die Daten aufgenommen.
Montag ist klar.
Wolle.
rumpelgepumpel
18.12.2021, 22:46
Magdeburg
http://youtu.be/CvYeAbIqFuw
München
http://www.youtube.com/watch?v=QOtxhYtWn0k
:)
Schwabenpower
18.12.2021, 22:56
Und das, obwohl gut die Hälfte wegen Corona ausgefallen ist. Das wird spaßig.
Wenn die mich am Montag nicht ins Werk lassen, gucke ich mir das mal an.
Und das, obwohl gut die Hälfte wegen Corona ausgefallen ist. Das wird spaßig.
Wenn die mich am Montag nicht ins Werk lassen, gucke ich mir das mal an.
Das doofe ist nur das ausgerechnet in DD nicht viel los ist. In letzter Zeit zumindest.
Wenn du dir die Orte in Sachsen ansiehst ist überall was los, nur nicht in DD.
Ich gehe aus dem Grund schon nach Bannewitz einem kleineren Vorort. Da waren wir letzte Woche ca. 400 Leute und es gab eine angeregte Diskussion. War richtig gut.
Ja ich weiß, einen Staat wirste damit nicht stürzen, aber das Zusammengehörigkeitsgefühl hat es auf jeden Fall gestärkt.
Wo nun hin am Montag, DD oder Bannewitz. Na mal sehen.
Wolle.
Bruddler
19.12.2021, 10:22
Auch gestern wieder Demonstrationen gegen eine allgem. Impfpflicht. Ein Demo-Teilnehmer hat im TV folg. bemerkenswerte Frage gestellt:
"Was ist von den derzeitigen Impfstoffen zu halten, bei denen Geimpfte immer noch Angst vor den Ungeimpften haben müssen ?"
Interessante Frage, wie ich finde...:dg:
rumpelgepumpel
19.12.2021, 13:56
iwie scheint es nahezu in jeder Stadt in DE Demos zu geben, trotz der Kälte :dg:
damit dürften die 2G-Erpresser nicht gerechnet haben,
auf yt ergibt die Suche nach "corona demo" der letzten 24 Stunden unzählige Videos:
https://www.youtube.com/results?search_query=corona+demo&sp=EgIIAg%253D%253D
Neuruppin, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Wetzlar,
Düsseldoerf, Haßfurt (Bayern), Erfurt, Bielefeld,
Berlin, Reutlingen, Gmünd, Rostock, Augsburg, ...
Heilbronn 18.12.2021
http://www.youtube.com/watch?v=jlK1GKjVd3M
ich vermute diese 2G-Erpresser werden einen totalen Lockdown machen,
allein schon um die Demos zu verbieten,
in Holland gilt der Lockdown schon ab heute,
die anderen Länder werden sicherlich mit auf das Lockdownkarussell aufspringen
Achilleas
20.12.2021, 12:41
iwie scheint es nahezu in jeder Stadt in DE Demos zu geben, trotz der Kälte :dg:
damit dürften die 2G-Erpresser nicht gerechnet haben,
auf yt ergibt die Suche nach "corona demo" der letzten 24 Stunden unzählige Videos:
https://www.youtube.com/results?search_query=corona+demo&sp=EgIIAg%253D%253D
Neuruppin, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Wetzlar,
Düsseldoerf, Haßfurt (Bayern), Erfurt, Bielefeld,
Berlin, Reutlingen, Gmünd, Rostock, Augsburg, ...
Heilbronn 18.12.2021
http://www.youtube.com/watch?v=jlK1GKjVd3M
ich vermute diese 2G-Erpresser werden einen totalen Lockdown machen,
allein schon um die Demos zu verbieten,
in Holland gilt der Lockdown schon ab heute,
die anderen Länder werden sicherlich mit auf das Lockdownkarussell aufspringen
Und diese Menschen sollen laut Medien; Rechtsradikale sein!?
rumpelgepumpel
21.12.2021, 21:50
es geht weiter, in weiteren Städten,
http://www.youtube.com/watch?v=-Cl9Qu-iqkI
btw:
die Rostocker Versammlungsbehörde hat angeordnet das Demoteilnehmer sich namentlich erfassen lassen müssen,
der Hammer ... da sieht man wo die wirklichen Nazis sitzen
http://www.youtube.com/watch?v=BW_uOODznDQ
https://www.youtube.com/watch?v=BW_uOODznDQ
http://www.youtube.com/watch?v=7zPG2aeJhlE
http://www.youtube.com/watch?v=tpste6-pxQs
---
Totale Verbrecher sind es und es geht weiter Pharma Vertreter, Patente Inhaber, nennen sich jetzt Experten und Profitieren direkt davon, sind sogar die Organisatoren des Betruges, wie Lothar Wieler, Christian Drosten, Charite usw.. Eldorado eines Verbrecher Staates ist Deutschland und die EU Commission, die im Mafia Stile Impfstoffe besorgte, ohne jeden legitimen Auftrag.
Expertenrat der Bundesregierung
„Vertrauliche“ Modellrechnungen: Wie die Regierenden das Vertrauen der Bürger verspielen
Der neue Expertenrat der Bundesregierung in der Coronapolitik hatte am Sonntag.....
In der konkreten Corona-Politik kommt hinzu, dass diese Politik stets als wissenschaftlich begründet dargestellt wurde. Offenheit und Kommunikation aller Grundlagen sind für wissenschaftliche Erörterungen aber grundlegend. Wer Wissen nicht teilt, handelt jedenfalls nicht wissenschaftskonform.
... mehr (https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/knauss-kontert/vertrauliche-modellrechnungen-wie-die-regierenden-das-vertrauen-der-buerger-verspielen/)
Achilleas
22.12.2021, 13:49
Ungeheurlich sowas! Es werden Menschen diffamiert als "Nazis" und "Rechtsradikale" obwohl diese friedlich für ihre Freiheit demonstrieren.
Neben der Spur
22.12.2021, 17:23
Old habbits are hard to break.
Ein Dampfer auf Voller Fahrt wendet nur träge.
Achilleas
22.12.2021, 18:15
Old habbits are hard to break.
Ein Dampfer auf Voller Fahrt wendet nur träge.
"Alte Gewohnheiten"!?
Magdeburg
http://youtu.be/CvYeAbIqFuw
München
http://www.youtube.com/watch?v=QOtxhYtWn0k
:)
München heute
https://www.youtube.com/watch?v=yL7oM7tgu9w
Überblick über alle Livestreams heute
https://journalistenwatch.com/2021/12/22/live-the-great-5/
Achilleas
23.12.2021, 13:31
Sehr gut! :appl:
rumpelgepumpel
24.12.2021, 19:55
München heute
https://www.youtube.com/watch?v=yL7oM7tgu9w
Überblick über alle Livestreams heute
https://journalistenwatch.com/2021/12/22/live-the-great-5/
http://www.youtube.com/watch?v=5tf7le2wH1o
https://www.youtube.com/watch?v=5tf7le2wH1o
gute Zusammenstellung,
es geht weiter gegen die 2G-Erpresser
rumpelgepumpel
25.12.2021, 18:51
Spaziergang auch in ... taddaaaa.. Wesel :dg:
https://www.youtube.com/watch?v=1czdxDYQRnQ
habs leider nicht gewusst,
ich frag mal wann der nächste ist
rumpelgepumpel
25.12.2021, 21:58
http://www.youtube.com/watch?v=fU72zc1vqqM
https://www.youtube.com/watch?v=fU72zc1vqqM
Reutlingen heute - 1. Weihnachtsfeiertag
rumpelgepumpel
26.12.2021, 12:43
hier ist ein Kanal mit aktuellen Demos aus ganz Deutschland
https://www.youtube.com/channel/UC5hZ8mu1EKysbT_9pp8XGHQ
https://abload.de/img/demosindeutschland6fj4m.jpg
Wahnsinn wie viele Leute unterwegs sind,
in den GEZ-Nachrichten sieht man ja nur ganz kurze Schnipsel (falls überhaupt von den Spaziergängen berichtet wird)
in den GEZ-Nachrichten sieht man ja nur ganz kurze Schnipsel (falls überhaupt von den Spaziergängen berichtet wird)
:gp:
Dann ist die Polizei, mit den angeblich Rechten Banden, gut geschäftigt
Deutschmann
26.12.2021, 13:14
In der tat. Solche Spaziergänge sind mittlerweile sogar in der Provinz angekommen.
In der tat. Solche Spaziergänge sind mittlerweile sogar in der Provinz angekommen.Sehr schön, nur wird sich nichts ändern, selbst wenn 10 Millionen täglich auf den Straßen sind. Das einzige was hier vielleicht noch funktionieren würde, ein Generalstreik, in dem auch LKW Fahrer beteiligt sind. Stichwort Autobahnen komplett dicht machen und das für mehrere Tage/Wochen. Wenn nix mehr zu fressen anrollt, bzw Firmen keine Ware mehr an den Kunden bringen können, wird sich vielleicht, aber nur vielleicht etwas ändern.
Bestmann
26.12.2021, 13:32
Sehr schön, nur wird sich nichts ändern, selbst wenn 10 Millionen täglich auf den Straßen sind. Das einzige was hier vielleicht noch funktionieren würde, ein Generalstreik, in dem auch LKW Fahrer beteiligt sind. Stichwort Autobahnen komplett dicht machen und das für mehrere Tage/Wochen. Wenn nix mehr zu fressen anrollt, bzw Firmen keine Ware mehr an den Kunden bringen können, wird sich vielleicht, aber nur vielleicht etwas ändern.
Und ,Bitte gleich Neuwahlen beantragen ,und der AFD in den Sattel helfen !
Gruß Bestmann .
Sehr schön, nur wird sich nichts ändern, selbst wenn 10 Millionen täglich auf den Straßen sind. Das einzige was hier vielleicht noch funktionieren würde, ein Generalstreik, in dem auch LKW Fahrer beteiligt sind. Stichwort Autobahnen komplett dicht machen und das für mehrere Tage/Wochen. Wenn nix mehr zu fressen anrollt, bzw Firmen keine Ware mehr an den Kunden bringen können, wird sich vielleicht, aber nur vielleicht etwas ändern.
Die Preise fuer Fressi, Fressi, Saufi, Saufi und sonstige Produkte des taeglichen
Bedarfs werden explodieren und sich ein funktionaler Schwarzmarkt entwicklen.
Ansonsten passiert ueberhaupt nichts!
Frischling
26.12.2021, 13:48
In der tat. Solche Spaziergänge sind mittlerweile sogar in der Provinz angekommen.
Ja. Abgehalfterte Spinner gibt es überall. Wenn ich von solchen Spinnern schon "Diktatur" höre...die sollten mal wieder eine kennenlernen. Dann käme nicht solch geistiger Blödsinn......
Shahirrim
26.12.2021, 13:51
Ja. Abgehalfterte Spinner gibt es überall. Wenn ich von solchen Spinnern schon "Diktatur" höre...die sollten mal wieder eine kennenlernen. Dann käme nicht solch geistiger Blödsinn......
Du würdest keine Diktatur mehr erkennen, wer das alles noch für normal hält, was die letzten zwei Jahre passiert ist, der ist unfähig dazu!
Manche erkennen es ja und stehen mehr oder weniger dazu oder passen sich an. Aber du glaubst wohl wirklich noch, dass alles relativ normal und rechtsstaatlich ist. Wehe dem, wenn ein Krieg ausbricht. Und Kriegsgefahr herrscht, wenn man in die Ukraine schaut. Ich möchte dieses Land nicht im Krieg erleben, dann war alles, was wir kannten, nur ein harmloser Kindergeburtstag dagegen.
„Verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates“..................................... "staatliche Institutionen verächtlich machen" ...............
die Akteure und Gruppen, die diesem Bereich zugerechnet würden, propagierten das Ignorieren behördlicher Anordnungen, sie verneinten das staatliche Gewaltmonopol, dabei würden „Verschwörungsmythen wie QAnon oder andere antisemitische Ressentiments“ bemüht.
kommt mir alles so bekannt vor....
https://www.welt.de/politik/deutschland/article235877110/Verfassungsschutz-liefert-vorerst-keine-Zahlen-zu-Querdenkern.html
Shahirrim
26.12.2021, 13:53
„Verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates“..................................... "staatliche Institutionen verächtlich machen" ...............
kommt mir alles so bekannt vor....
https://www.welt.de/politik/deutschland/article235877110/Verfassungsschutz-liefert-vorerst-keine-Zahlen-zu-Querdenkern.html
Wie nannte man das früher? Verächtlichmachung der Republik? Irgendwas habe ich da im Kopf.
Von wegen, es mag eine moderne Version der Diktatur sein. Demokratiesimulation. Diese sog. Demokratie wird unterlaufen durch Geld und Erpressung (Epstein und co), in Deutschland zusätzlich durch den Schuldkult durch den Jene machen können was sie wollen.
Sag was gegen Jene und ihren dreckigen Schuldkult und du sitzt im Knast. Der einzige Unterschied ist das es hier im Gefängnis humaner zugeht als in Nordkorea.
Keine Politik mehr auf dem Rücken von geschändeten Kindern!!!
Shahirrim
26.12.2021, 13:56
Von wegen, es mag eine moderne Version der Diktatur sein. Demokratiesimulation. Diese sog. Demokratie wird überlaufen durch Geld und Erpressung (Epstein und co)
Pass erst mal auf, was los ist, wenn der Putin in die Ukraine marschiert. Dann wird dieses Regime alle Hemmungen fallen lassen. Denn dann fühlt es sich bedroht. Und kann das sogar begründen.
Frischling
26.12.2021, 13:56
Von wegen, es mag eine moderne Version der Diktatur sein. Demokratiesimulation. Diese sog. Demokratie wird überlaufen durch Geld und Erpressung (Epstein und co)
Ist dir das Weihnachtsessen oder der Wein nicht bekommen ?
Wie nannte man das früher? Verächtlichmachung der Republik? Irgendwas habe ich da im Kopf.
Herabwürdigung?
https://www.jugendopposition.de/cache/images/9/150729-1x2-galerie.jpg?C0D93
Hiess wohl Öffentliche Herabwürdigung, da kannten die Roten keinen Spass.
Dr Mittendrin
26.12.2021, 14:00
Es müsste nahe einem Generalstreik sein, lebenswichtige Dinge, besonders was Politiker trifft ( Flughäfen ) bestreiken.
Shahirrim
26.12.2021, 14:00
Herabwürdigung?
https://www.jugendopposition.de/cache/images/9/150729-1x2-galerie.jpg?C0D93
Irgend sowas habe ich ich da im Kopf. Darf man das noch vergleichen? Oder verharmlose ich damit die DDR? Nazivergleiche sind ja inzwischen kritisch! :D
Dr Mittendrin
26.12.2021, 14:01
Pass erst mal auf, was los ist, wenn der Putin in die Ukraine marschiert. Dann wird dieses Regime alle Hemmungen fallen lassen. Denn dann fühlt es sich bedroht. Und kann das sogar begründen.
Putin soll einmarschieren. Denn es wird eine Wende.
Sollten alle Hemmungen fallen, wachen genug auf.
Shahirrim
26.12.2021, 14:02
Putin soll einmarschieren. Denn es wird eine Wende.
Sollten alle Hemmungen fallen, wachen genug auf.
Die Impfpflicht könnte dann entweder fallen oder dieses Regime dreht dann richtig durch. Ich weiß nur nicht, ob ich mir da was wünschen soll, denn die BRD entscheidet sich immer für das Schlimmste.
Dr Mittendrin
26.12.2021, 14:06
Strafanzeige geht doch nur wenn die Demo verboten ist.
Shahirrim
26.12.2021, 14:08
Michael Kretschmer dreht doch inzwischen vollkommen durch. Die "Morddrohungen" gegen ihn auf Telegram waren so harmlos, dass man nicht mal U-Haft für die Schreiber erbringen konnte.
Dr Mittendrin
26.12.2021, 14:09
Die Impfpflicht könnte dann entweder fallen oder dieses Regime dreht dann richtig durch. Ich weiß nur nicht, ob ich mir da was wünschen soll, denn die BRD entscheidet sich immer für das Schlimmste.
z B Impfpflicht. Du gehst zum achten Booster nicht hin was dann ? oder zum zwanzigsten ?
Die wissen z B heute noch nicht ob ich geimpft bin. Wo registriert ? Die Zahl der Impfungen ( incl fakeimpfungen ) wissen sie.
Shahirrim
26.12.2021, 14:12
z B Impfpflicht. Du gehst zum achten Booster nicht hin was dann ? oder zum zwanzigsten ?
Die wissen z B heute noch nicht ob ich geimpft bin. Wo registriert ? Die Zahl der Impfungen ( incl fakeimpfungen ) wissen sie.
Ja, schon klar, aber ich meine, wenn in der Ukraine Krieg tobt, kann die BRD hier die Zügel ganz gewaltig anziehen wegen "drohender Kriegsgefahr". Dann werden Kritik an den Impfungen und Demonstrationen dagegen unmöglich sein.
frundsberg
26.12.2021, 14:12
Jede Impfung wird dem Gesundheitsamt gemeldet.
Ob du "gespritzt" bist, geht aus einer Blutanalyse hervor.
frundsberg
26.12.2021, 14:14
Ja, schon klar, aber ich meine, wenn in der Ukraine Krieg tobt, kann die BRD hier die Zügel ganz gewaltig anziehen wegen "drohender Kriegsgefahr". Dann werden Kritik an den Impfungen und Demonstrationen dagegen unmöglich sein.
Die Bundeswehr, zusammen mit britischen Truppen, werden Kontrollsperren an Ausfallstraße etc. aufstellen - denkbar.
Frage was anderes. NRW ist ein Land mit 17 Mio. Menschen. Warum gibt es dort so wenig Proteste?
Dr Mittendrin
Michael Kretschmer dreht doch inzwischen vollkommen durch. Die "Morddrohungen" gegen ihn auf Telegram waren so harmlos, dass man nicht mal U-Haft für die Schreiber erbringen konnte.
Hoffe es kommt eine Entspannung mit dem Totimpfstoff. Denke morgen wird er zugelassen.
Habe neulich einen jungen geimpften Unternehmer ( Familienplanung noch vor sich ) wegen Impfung kritisiert.
Ich solle die Fresse halten wenn ich keine Ahnung habe.
Ich: Bist für ne Bratwurst hin ? da geh ich für 5000 € nicht hin.
Er war dann still.
Dr Mittendrin
Die Bundeswehr, zusammen mit britischen Truppen, werden Kontrollsperren an Ausfallstraße etc. aufstellen - denkbar.
Frage was anderes. NRW ist ein Land mit 17 Mio. Menschen. Warum gibt es dort so wenig Proteste?
Die Kanaken haben sich evtl organisiert mit fake pässen.
Dr Mittendrin
26.12.2021, 14:15
Jede Impfung wird dem Gesundheitsamt gemeldet.
Ob du "gespritzt" bist, geht aus einer Blutanalyse hervor.
Gemeldet mit Name Geburtsdatum ?
Haben doch was ich hörte kein Zentralregister.
Shahirrim
26.12.2021, 14:17
Das soll ja kommen. Der Datenschutzbeauftragte hat das kritisiert. Mal sehen, ob man den auch entsorgt.
Dr Mittendrin
26.12.2021, 14:17
Nö, eher Zensur im Netz. Telegramm, facebook usw
kennst du vk.com ?
Dr Mittendrin
26.12.2021, 14:18
Das soll ja kommen. Der Datenschutzbeauftragte hat das kritisiert. Mal sehen, ob man den auch entsorgt.
Also, ist eine Impfpflicht auch gehemmt dadurch.
frundsberg
26.12.2021, 14:18
Natüürlich haben die gar kein Zentralregister ....
:?:D
Frischling
26.12.2021, 14:19
Hoffe es kommt eine Entspannung mit dem Totimpfstoff. Denke morgen wird er zugelassen.
Habe neulich einen jungen geimpften Unternehmer ( Familienplanung noch vor sich ) wegen Impfung kritisiert.
Ich solle die Fresse halten wenn ich keine Ahnung habe.
Ich: Bist für ne Bratwurst hin ? da geh ich für 5000 € nicht hin.
Er war dann still.
Kann ich verstehen, wenn er still war. Der hat sich auch gesagt, was soll ich mich mit einem Trottel weiter unterhalten...:))
Ja ich hasse Menschen die sich an Kindern vergehen und sich gleichzeitig selbst als Opfer darstellen.
Und alles hat mit Allem zu tun. Ich werde dazu einen neuen Strang eröffnen und zeigen wie Antisemitismus entsteht.
Dennoch hat jeder Jude der in Israel gegen Coronamassnahmen demonstriert meine volle Unterstützung.
kein Wunder, dass die Oberen langsam Panik bekommen, die wissen gar nicht mehr wohin sie überall rennen sollen :D
cornjung
26.12.2021, 14:29
Ja ich hasse Menschen die sich an Kindern vergehen und sich gleichzeitig selbst als Opfer darstellen. Und alles hat mit Allem zu tun. Ich werde dazu einen neuen Strang eröffnen ...
Neuer Strang ? Wir haben hier bereits einen Epstein Strang. Jeffrey Epstein ist tot ! (https://www.politikforen.net/showthread.php?185173-Jeffrey-Epstein-ist-tot-!&highlight=epstein)
Also, ist eine Impfpflicht auch gehemmt dadurch.
Ich gebe Ihnen mein Wort: Es wird in dieser Pandemie keine Impfpflicht geben. Hören Sie endlich auf, anderes zu behaupten!
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/presse/reden/drittes-bevschutzg-beschluss-bt.html
(...)
Frage was anderes. NRW ist ein Land mit 17 Mio. Menschen. Warum gibt es dort so wenig Proteste?Wahrscheinlich, weil die Mehrheit der Bürger von NRW begriffen hat, dass Proteste gegen Viren sinnlos sind.
Dr Mittendrin
26.12.2021, 14:46
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/presse/reden/drittes-bevschutzg-beschluss-bt.html
Wir kennen das Lügengeschnatter.
Dr Mittendrin
26.12.2021, 14:48
Wahrscheinlich, weil die Mehrheit der Bürger von NRW begriffen hat, dass Proteste gegen Viren sinnlos sind.
Lass Viren Viren sein. Einige fahren gut dabei.
Dr Mittendrin
26.12.2021, 14:50
Kann ich verstehen, wenn er still war. Der hat sich auch gesagt, was soll ich mich mit einem Trottel weiter unterhalten...:))
Ich bin sprachlos. Aber diskutieren willst eh nicht. Leuchtet es ein, dass jede tausendste Impfung schwere Nebenwirkungen hat ?
Wären beim 3ten Booster bereits die 333ste.
frundsberg
26.12.2021, 15:31
Wahrscheinlich, weil die Mehrheit der Bürger von NRW begriffen hat, dass Proteste gegen Viren sinnlos sind.
Schlaue Westfalen. Im übrigen kenne ich auch niemanden, der gegen eine Krankheit demonstriert.
Britische Soldaten sind verdammte Haudegen. 2019 aus Deutschland abgezogen, aber trotzdem noch voll im Einsatz.
.
frundsberg
26.12.2021, 15:54
Britische Soldaten sind verdammte Haudegen. 2019 aus Deutschland abgezogen, aber trotzdem noch voll im Einsatz.
.
Sharrim hat erzählt, daß in Niedersachsen die Tommies von Israel wieder klammheimlich deutsche Kasernen bestücken.
Wenn das stimmt, warum sollte nicht "Buntewehr" und der "Degen Israels" zusammen das deutsche Restvolk von den Straßen fegen?
Möglich ist in dieser Republik zumindest alles.
Frischling
26.12.2021, 16:58
Ich bin sprachlos. Aber diskutieren willst eh nicht. Leuchtet es ein, dass jede tausendste Impfung schwere Nebenwirkungen hat ?
Wären beim 3ten Booster bereits die 333ste.
Das wäre das BESTE, wenn solche "Granaten" wie du sprachlos wären ! Dann würden nicht noch weitere Trottel auf den Dünnpfiff reinfallen. Was willst du denn mit deiner "Todesanzeige" auf meiner Pinnwand eigentlich "beweisen", du "Granate" ?
Sharrim hat erzählt, daß in Niedersachsen die Tommies von Israel wieder klammheimlich deutsche Kasernen bestücken.
Wenn das stimmt, warum sollte nicht "Buntewehr" und der "Degen Israels" zusammen das deutsche Restvolk von den Straßen fegen?
Wenn der user @Shahirrim etwas erzählt, dann MUSS es ja stimmen. Er erzählte auch, dass Trump GANZ SICHER die Wahl gewinnen würde. Andernfalls würde er nie wieder das Forum betreten. Stimmte beides nicht. Da stimmt überhaupt nichts, was dieser Nutzer von sich gibt.
Das ist relativ einfach. Gerade in diesem bevölkerungsreichen Bundesland wird eben sehr deutlich, welche Minderheit diese Quer"denker" in Deutschland darstellen. Die können nur in ganz kleinen Bundesländern mit ihrem Geschrei auf sich aufmerksam machen, indem sie dort ihr bundesweites Häuflein Panikpupser zusammenziehen.
BrüggeGent
26.12.2021, 17:50
Die linken "Patrioten" der RAF haben amerikanische Stützpunkte in der BRD angegriffen...hatten rechte Patrioten jemals den Mut, britische Stützpunkte heutzutage zu attackieren ? :cool:
Frischling
26.12.2021, 17:51
Das ist relativ einfach. Gerade in diesem bevölkerungsreichen Bundesland wird eben sehr deutlich, welche Minderheit diese Quer"denker" in Deutschland darstellen. Die können nur in ganz kleinen Bundesländern mit ihrem Geschrei auf sich aufmerksam machen, indem sie dort ihr bundesweites Häuflein Panikpupser zusammenziehen.
Genau ! Und wenn man bedenkt, dieses Bundesland hat mehr Einwohner als die "Neufünfländer" zusammen...wer hat da wohl auf politischer Ebene viel zu viel "Übergewicht" ? ........
Frischling
26.12.2021, 17:53
Welche Kasernen bestücken sie denn wieder "klammheimlich"...:haha:
Die linken "Patrioten" der RAF haben amerikanische Stützpunkte in der BRD angegriffen...hatten rechte Patrioten jemals den Mut, britische Stützpunkte heutzutage zu attackieren ? :cool:
Die knallen vorsichtshalber nur unbewaffnete Musel zusammen. Riesengroße Klappe, zumeist nichts dahinter als ein Furz im Fernsehsessel, abgrundtiefe Feigheit, keine reale Zielorientierung. Das ist moderner deutscher Rechtsextremismus. Aber zusammen mit dem Mainstream gegen die AfD hetzen. Super gelungen, Jungs.
konfutse
26.12.2021, 19:02
Es wird ja auch keine mehr genehmigt.
konfutse
26.12.2021, 19:03
Du bezeichnest unsere Politiker als Viren? auweia
autochthon
26.12.2021, 19:08
Sind die Proteste versiegt? Man hört nichts mehr von ihnen.
Dr Mittendrin
26.12.2021, 19:45
Das wäre das BESTE, wenn solche "Granaten" wie du sprachlos wären ! Dann würden nicht noch weitere Trottel auf den Dünnpfiff reinfallen. Was willst du denn mit deiner "Todesanzeige" auf meiner Pinnwand eigentlich "beweisen", du "Granate" ?
Ad persona spam. Wie wäre es die Covidpolitik zu hinterfragen ?
Dr Mittendrin
26.12.2021, 19:45
Es wird ja auch keine mehr genehmigt.
Aha, darum.
Frischling
26.12.2021, 22:01
Ad persona spam. Wie wäre es die Covidpolitik zu hinterfragen ?
Warum dieses denn ? Wenn selbst du geschrieben hast, als du was gesagt hast war er stumm ? Nix "Ad persona spam"...mit einem Traottel möchte man sich halt nicht mehr unterhalten. Vor allem, wennzu Corona nur dummes Zeug raus kommt...von so einem..aber du kennst dich ja selber...:fizeig:
Du bezeichnest unsere Politiker als Viren? auweiaFettung durch mich
Ich besitze keine Politiker.
Schwabenpower
26.12.2021, 22:20
Fettung durch mich
Du hast ja auch Demokratie nicht kapiert.
Du hast ja auch Demokratie nicht kapiert.Geht dich nichts an. Mit Sicherheit werde ich jedoch nicht dein Rauchercontainer-Demokratieverständnis übernehmen.
Schwabenpower
26.12.2021, 22:42
Geht dich nichts an. Mit Sicherheit werde ich jedoch nicht dein Rauchercontainer-Demokratieverständnis übernehmen.
Hast Du doch gerade offenbart. Niemand hat Dich gezwungen, Deine Dummheit immer und immer wieder zu betonen
Hast Du doch gerade offenbart. Niemand hat Dich gezwungen, Deine Dummheit immer und immer wieder zu betonenDeine Schlussfolgerungen sind mir piepegal.
Schwabenpower
26.12.2021, 23:34
Deine Schlussfolgerungen sind mir piepegal.
Das ist logisch.
Dr Mittendrin
26.12.2021, 23:49
Warum dieses denn ? Wenn selbst du geschrieben hast, als du was gesagt hast war er stumm ? Nix "Ad persona spam"...mit einem Traottel möchte man sich halt nicht mehr unterhalten. Vor allem, wennzu Corona nur dummes Zeug raus kommt...von so einem..aber du kennst dich ja selber...:fizeig:
Wie findest denn Lauterbach ? Bei einem Frischling weiß man nicht wo man beginnt.
Frischling
27.12.2021, 09:30
Wie findest denn Lauterbach ? Bei einem Frischling weiß man nicht wo man beginnt.
Ich halte es mit deinem Gesprächspartner der dann stumm war. Weil er sich mit einem "Trottel" nicht unterhalten wollte..:D
konfutse
27.12.2021, 13:17
Fettung durch mich
Was für ein lausiges Deutsch haben sie dir denn in Brasilien beigebracht? Naja, für die Staatsbürgerschaft gibt es ja diesbezüglich geringe Anforderungen.
Was für ein lausiges Deutsch haben sie dir denn in Brasilien beigebracht? Naja, für die Staatsbürgerschaft gibt es ja diesbezüglich geringe Anforderungen.
er wollte damit sagen: Er hat kein Geld Politiker zu schmieren
So heute Abend viel los.
Auf Telegram folgende Kanäle:
Markus Haintz
Freie Sachsen
Ignaz Bearth.
Anschauen.
B. Höcke auch in Dingelstädt unterwegs.
Die Dreistigkeit mit den Betrugs Tests erneut, PCR Tests, mit Hilfe der WHO sogar, zeigt welch hohe kriminelle Energie von Beginn an in Deutschland war, mit Drosten, Wieler, RKI, Landt
Die vorherrschende Corona-Unsinnserzählung
Es hat in keinem Land eine COVID-19-Epidemie von nationaler Tragweite gegeben, international keine Pandemie, für die Allgemeinbevölkerung ist SARS-CoV-2 kein Killervirus, und es ist in jedem Land gleich.
Von Dr. Thomas Binder
Globale Forschung, 25. Dezember 2021
Thema: Verbrechen gegen die Menschlichkeit , Desinformation in den Medien , Wissenschaft und Medizin
Alle Artikel von Global Research können in 51 Sprachen gelesen werden, indem das Dropdown-Menü „Website übersetzen“ im oberen Banner unserer Homepage (Desktop-Version) aktiviert wird.
Um den täglichen Newsletter von Global Research (ausgewählte Artikel) zu erhalten, klicken Sie hier .
Besuchen und folgen Sie uns auf Instagram unter @ crg_globalresearch .
Erstveröffentlichung von Global Research am 13. Dezember 2021
Ich habe an der Universität Zürich Medizin studiert, in Immunologie und Virologie promoviert, mich auf Innere Medizin und Kardiologie spezialisiert und verfüge über 33 Jahre Erfahrung in Diagnostik und Therapie akuter Atemwegsinfektionen, in Spitälern, auf Intensivstationen und seit 23 Jahren , in meiner Praxis.
Im Februar 2020 saß ich in meiner Praxis und war erstaunt. Was ich im Medizinstudium, während meiner wissenschaftlichen Ausbildung und in meiner praktischen medizinischen Tätigkeit gelernt hatte, wurde plötzlich auf den Kopf gestellt. Wer auch nur Halsschmerzen verspürte, sich nicht mehr selbst behandelte, den Hausarzt nur bei Verschlimmerung der Symptome aufsuchte, sondern mit der Bitte um sofortige Untersuchung und der Angst, vielleicht sterben zu müssen, ins nächste Krankenhaus lief, und nicht nur sterben zu müssen, sondern vielleicht auch kläglich ersticken zu müssen.
Das weltweit vorherrschende Corona-Narrativ hat sich in kürzester Zeit etabliert. Gleichzeitig wurde die Menschheit in ihre Unterstützer und Gegner gespalten.
...
PCR-Test-Epidemie, 2006
Als verantwortliche Ärzte und Wissenschaftler, in dem Fall von Infektionen diagnostizierten durch schnelle PCR - Tests, vor allem in dem Zusammenhang von einer angeblicher Epidemie von nationalen oder Pandemie von internationalen Rahmen, wir müssen immer berücksichtigen , die Möglichkeit von einer Pseudo oder Testen Epidemie.
Im Jahr 2007 veröffentlichte die New York Times, quasi die Bibel der Journalisten, auf deren Integrität sie damals noch vertrauten, einen wichtigen Artikel mit dem Titel: "Glaube an einen schnellen Test führt zu einer Epidemie, die nicht war" (https://www.nytimes.com/2007/01/22/health/22whoop.html). https://www.globalresearch.ca/prevailing-corona-nonsense-narrative/5764429
rumpelgepumpel
27.12.2021, 21:27
Die Dreistigkeit mit den Betrugs Tests erneut, PCR Tests, mit Hilfe der WHO sogar, zeigt welch hohe kriminelle Energie von Beginn an in Deutschland war, mit Drosten, Wieler, RKI, Landt
...
das Ganze wird immer abstruser, die "Rechten Impfgegner" singen "Bella Ciao" und
Impf-Vorzeigeland Portugal wurde wieder als Hochrisikogebiert eingestuft :fizeig:
Düsseldorf am Samstag, 1. Weihnachtsfeiertag
http://www.youtube.com/watch?v=AfLkAFqHIp0
https://www.youtube.com/watch?v=AfLkAFqHIp0
ich finds gut das links wie rechts gegen diese 3G-Impf-Erpresser demonstriert :dg:
Flaschengeist
27.12.2021, 23:29
das Ganze wird immer abstruser, die "Rechten Impfgegner" singen "Bella Ciao" und
Impf-Vorzeigeland Portugal wurde wieder als Hochrisikogebiert eingestuft :fizeig:
Ähnliche Querfronten sind auch in Spanien zu sehen. Ebenfalls ein "Impf-Vorzeigeland" dass jetzt neue Massnahmen ergriffen hat, weil angeblich die Zahlen gerade hochschießen und Krankhäuser voll sind, Maskenpflicht im Freien, 3G usw... Allerdings bezweifle ich, dass diese neuen Querfronten beständig sind. Warten wirs ab.
Entrüstung über Maskenpflicht im Freien
Obwohl es sich nur um eine "vorübergehende" Maßnahme sein, die beim Sport im Freien, beim Spaziergang am Meer oder in den Bergen nicht gelten soll, baut sich ein Entrüstungssturm auf, der sich quer durch alle politischen Lager zieht. Auch Unterstützer der sozialdemokratischen Regierung lehnen eine Maskenpflicht im Freien ab.
Von einer "Verrücktheit" spricht Joaquín Urias. "Hält man uns für Idioten", spricht der andalusische Professor für Verfassungsrecht von einer "absurden und nutzlosen Maßnahme" und meint: "Pedro Sánchez hat es geschafft, ganz Spanien, links und rechts, gegen eine absurde Maßnahme zu vereinen (https://twitter.com/jpurias/status/1473736034894684174)."
Massive Kritik kommt auch von der rechten Opposition. Die Präsidentin der Regionalregierung Madrids hält es für "unnötig" im Freien eine Maske zu tragen. Isabel Díaz Ayuso ist ohnehin eine Gegnerin von Maßnahmen zur Bekämpfung der Pandemie.
...
Vox-Gründer und Parteichef Santiago Abascal erklärte, seine Partei werde gegen den "Maskenblödsinn" vors Gericht ziehen. Durch die Blume rief er zum Ungehorsam (https://twitter.com/Santi_ABASCAL/status/1473716591749701640?ref_src=twsrc%5Etfw) auf. "Ich werde mir sie derweil auf der Straße mit ausreichend Abstand nicht aufsetzen."
Dass Masken im Freien wenig sinnvoll sind, bei dieser Einschätzung können sich die Gegner der Maßnahme, ob von rechts oder links, auf Aussagen herausragender Experten stützen. Die schreiben der Maske im Freien eine "Effektivität gleich null" (https://www.elindependiente.com/vida-sana/salud/2021/12/22/los-expertos-creen-que-la-mascarilla-obligatoria-en-exteriores-es-una-medida-de-nula-efectividad/).
https://www.heise.de/tp/features/Spanien-Grosse-Empoerung-ueber-erneute-Maskenpflicht-im-Freien-6309116.html
Düsseldorf am Samstag, 1. Weihnachtsfeiertag
http://www.youtube.com/watch?v=AfLkAFqHIp0
https://www.youtube.com/watch?v=AfLkAFqHIp0
ich finds gut das links wie rechts gegen diese 3G-Impf-Erpresser demonstriert :dg:
Sathington Willoughby
27.12.2021, 23:42
Sachsens Landesinnenminister Roland Wöller (CDU) sagte „Bild“: „Ich fordere Schnellprozesse, um Verstöße gegen die Corona-Schutzmaßnahmen sofort und rigoros zu ahnden! Sowas darf nicht erst Wochen später passieren.“
Es wird nachgelegt. (https://m.tagesspiegel.de/politik/schnellprozesse-gegen-querdenker-gefordert-innenminister-warnen-vor-mehr-corona-protesten-durch-impfpflicht/27865860.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.googl e.de%2F)
Schnellverfahren, um den Protest zu ersticken.
Süffisant von Klaus Kleber im "Heute Journal", dem ungefilterten Sprachorgan der Regierung (nein, nicht die Ampel), mit einer sog. "Rechtsexpertin" im Studio herbeigesehnt.
Flüchtling
28.12.2021, 00:04
"GEHT SICH DAS ÜBERHAUPT AUS?"
Österreich: 35.616 Einwände binnen 10 Tagen im „Impfpflicht“-Gesetzgebungsverfahren
[...] Ob sich der Nationalrat pauschal über alle Einwände hinwegsetzen und einfach zur Beschlussfassung übergehen kann, weiß ich nicht sicher zu beurteilen. Möglich ist in der real existierenden österreichischen (wie deutschen) Parlamentspraxis alles. Ich frage mich jedoch, was ich von Verfassungsministerin Karoline Edtstadler (ÖVP) halten soll, wenn sie laut*kleinezeitung.at*sagt, »dass es nur zu einer Impfpflicht kommen kann, wenn die Vakzine entsprechende Wirksamkeit besitzen. [...]
In Österreich fragt man sich das immerhin. In der BRD wäre solches Anzweifeln im Obrigkeitszirkel undenkbar.
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/35-616-einwaende-binnen-10-tagen-i-impfpflicht-gesetzgebungsverfahren-in-oesterreich/
Aus den Leserkommentaren:
[...]
Von den „Foltermethoden bekannt unter weißer Folter.“
Es sind nach Biderman die sieben folgenden Methoden, den menschlichen Willen zu zerbrechen und den Menschen auf Gehorsam zu programmieren:
1. Isolation von Menschen
2. Monopolisierung der Wahrnehmung
3. Erniedrigung und Entwürdigung
4. Erschöpfung und Schwächung
5. Androhen von negativen Folgen
6. Gelegentliche Zugeständnisse und Lockerungen
7. Omnipotenz demonstrieren
Kommt ihnen das bekannt vor?
[...]
die Deppen haben ziemlich Schiss
München untersagt Corona-Spaziergänge
39 Min
Die Stadt München hat unangemeldete sogenannte Corona-Spaziergänge für diesen Mittwoch und Donnerstag ausdrücklich untersagt. Damit solle einem Wildwuchs an Demonstrationen mit zum Teil
autochthon
28.12.2021, 19:23
die Deppen haben ziemlich Schiss
München untersagt Corona-Spaziergänge
39 Min
Die Stadt München hat unangemeldete sogenannte Corona-Spaziergänge für diesen Mittwoch und Donnerstag ausdrücklich untersagt. Damit solle einem Wildwuchs an Demonstrationen mit zum Teil
Stromausfall in Albanien...
Stromausfall in Albanien...
Kosovo vor allem, dort waren ja auch die Deutschen KfW Deppen, wie in Albanien sehr aktiv, nur funktioniert Nichts
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2018/06/edi-rama-intech-300x224.jpg
Hat nur nie funktioniert! man hatte vergessen im Deutschen Volkstrottel Bereich, auch die Serben mit Verträgen zu binden, also Nada.
Nur bei NATO Treffen funktioniert der Strom, für die Bordelle und Clubs
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2018/11/nato-300x207.jpg
cornjung
28.12.2021, 19:46
Nur bei NATO Treffen funktioniert der Strom, für die Bordelle und Clubs...
Wer könnte das besser beurteilen als du. Hast du ja sogar höchtpersönlich Bordelle bewertet, die Mädels selber getestet und einen Bordellführer raus gegeben. Ich hoffe, das waren keine albanischen Zwangsprostituierten von denen man immer liest, die man aber nie sieht. Wenn ich eine treffen würde, würde ich sie befreien. Und mit nehmen. Also wenn, ich verkehre ja nicht in diesen Spelunken. Pfui, deibel !
Wir haben einen Puff Reisefüher mit Bewertung heraus gebracht, da erfährt man Vieles.
Wer könnte das besser beurteilen als du. Hast du ja sogar höchtpersönlich Bordelle bewertet, die Mädels selber getestet und einen Bordellführer raus gegeben. Ich hoffe, das waren keine albanischen Zwangsprostituierten von denen man immer liest, die man aber nie sieht. Wenn ich eine treffen würde, würde ich sie befreien. Und mit nehmen. Also wenn, ich verkehre ja nicht in diesen Spelunken. Pfui, deibel !
Bist wohl neidisch, das DU den NATO, EU Service nicht hast:cool: Die Albaner haben Alles, was das Herz, von Frauen und Männern sich vorstellen kann. Der beste Diplomaten Service
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fwww.stuttgarter-zeitung.de%2Fmedia.media.a5abd092-5b1f-44f1-b1c9-42a70bb691db.16x9_1024.jpg&sp=1640717746T491354ddcf2c8cd53a5d818f66b31374a31c 21721236484fdf0085454105987b
Rezzo Schlauch, 25 Jahre jüngere Frau, wie Michael Steiner. Super Service und Alles sind glücklich und Visa für Kriminelle, bekommt man obendrauf
rumpelgepumpel
28.12.2021, 21:21
Nürnberg gestern :dg:
http://youtu.be/0L1iK9ccNUQ?t=42
https://youtu.be/0L1iK9ccNUQ?t=42
Dr Mittendrin
28.12.2021, 21:22
https://twitter.com/search?q=Polizeikette&src=trend_click&vertical=trends
Sachsen
rumpelgepumpel
28.12.2021, 21:34
Sachsen
:gp: lol, nur weil da 3 Bullen stehen heisst es nicht das der Weg dort zu Ende ist
Ulm gestern,
der Hammer, da war ich zu Wende bei einem Bekannten und ... erstmals im Westen :D
http://youtu.be/6yMw13pRKI0
rumpelgepumpel
28.12.2021, 22:35
http://youtu.be/JJjMW6CWiBc
Eberswalde, friedlicher geht es nicht
rumpelgepumpel
28.12.2021, 22:49
die Bullen schlagen in Kempten jemanden nieder
http://youtu.be/gA7D3IobLz4
https://youtu.be/gA7D3IobLz4
Deutschmann
28.12.2021, 22:55
Die Links/Grünen hatten mal gefordert dass Polizisten Namensschilder tragen müssen. Da ist auch nichts mehr von zu hören ... :D
Schwabenpower
28.12.2021, 23:06
Die Links/Grünen hatten mal gefordert dass Polizisten Namensschilder tragen müssen. Da ist auch nichts mehr von zu hören ... :D
Wie überraschend :beten:
Deutschmann
28.12.2021, 23:09
Wie überraschend :beten:
Die CDU hats seinerzeit abgeblockt.
Schwabenpower
28.12.2021, 23:13
Die CDU hats seinerzeit abgeblockt.
Nicht alleine, aber es geht ja darum, daß man ausgerechnet jetzt nichts mehr von hört. Sie sind jetzt Regierung
Deutschmann
28.12.2021, 23:15
Nicht alleine, aber es geht ja darum, daß man ausgerechnet jetzt nichts mehr von hört. Sie sind jetzt Regierung
Nee. Das Thema war schon uralt und schon lange eingeschlafen.
Schwabenpower
28.12.2021, 23:33
Nee. Das Thema war schon uralt und schon lange eingeschlafen.
Eigentlich nicht. Aber eben eher unter dem Radar
Flüchtling
28.12.2021, 23:54
Nürnberg gestern :dg:
http://youtu.be/0L1iK9ccNUQ?t=42
https://youtu.be/0L1iK9ccNUQ?t=42
Erfreulich und bedrückend zugleich.
Ein Dank den Mutigen!
Schwabenpower
29.12.2021, 00:00
Erfreulich und bedrückend zugleich.
Ein Dank den Mutigen!
Sie marschieren wieder :schreck:
Alles Nazis :basta:
Deutschmann
29.12.2021, 00:14
Scorpios Prozentrechnungsvorliebe hat übriges in den Medien Einzug gehalten. Die Proteste (in Deutschland) werden nun runtergespielt, dass wenn man alle Protestler zusammenzählt, gerade mal 0,1% der Bevölkerung sind.
Liebe Medienmacher ... das entspricht in etwas auch den Toten die in den letzten 2 Jahren mit oder an Corona gestorben sind.
Sie marschieren wieder :schreck:
Alles Nazis :basta:Die Corona-Viren werden's ihnen sicher nicht verübeln. Ganz im Gegenteil, die freuen sich auf fette Beute.
Dr Mittendrin
29.12.2021, 00:24
Scorpios Prozentrechnungsvorliebe hat übriges in den Medien Einzug gehalten. Die Proteste (in Deutschland) werden nun runtergespielt, dass wenn man alle Protestler zusammenzählt, gerade mal 0,1% der Bevölkerung sind.
Liebe Medienmacher ... das entspricht in etwas auch den Toten die in den letzten 2 Jahren mit oder an Corona gestorben sind.
Tote Israel und Palästina
https://gesichtzeigen.digital/wp-content/uploads/2021/08/photo_2021-08-15_16-38-58-659x932-1.jpg
Schwabenpower
29.12.2021, 00:28
Die Corona-Viren werden's ihnen sicher nicht verübeln. Ganz im Gegenteil, die freuen sich auf fette Beute.
Was nur nie passiert, Dumpfbacke
Was nur nie passiert, DumpfbackeWas noch nicht ist, das kann bekanntlich ganz schnell werden.
Reiner Zufall
29.12.2021, 00:34
Seht euch das an bei youtube:
https://youtu.be/6eNiNuZ8VDY
Spaziergänge vereinen Ost und West und Nord und Süd zum ersten mal.
Hier nur ein Bruchteil von 1000
Ein kleiner Teil der weit mehr als 1000 Spaziergänge am 27.12.2021
Gerade sah ich, dass zu Silvester Millionen auf die Straßen gehen werden.
Hoffentlich!
Reiner Zufall,
wenn das Volk endlich wach wird?
Besonders großartig ist, dass nun die doofen Geimpften erfahren, dass diese Spritze keinen Schutz vor Corona gebildet hat, sondern ein Genexperiment ist.
Schwabenpower
29.12.2021, 00:36
Was noch nicht ist, das kann bekanntlich ganz schnell werden.
Ach nee? Ist Dir das nicht langsam peinlich?
dscheipi
29.12.2021, 00:40
die Bullen schlagen in Kempten jemanden nieder
http://youtu.be/gA7D3IobLz4
https://youtu.be/gA7D3IobLz4
hätte ich so ein schlägerschwein groß gezogen, würd ich mich aufhängen.
das ist der normale mann von nebenan, beamter...
Flüchtling
29.12.2021, 00:41
[...]
Besonders großartig ist, dass nun die doofen Geimpften erfahren, dass diese Spritze keinen Schutz vor Corona gebildet hat, sondern ein Genexperiment ist.
Von wem erfahren die das, da diese fast ausschließlich Regierungsmedien konsumieren, und überwiegend nur Kontakt unter ihresgleichen pflegen (rhetorische "Frage", deshalb fehlt Fragezeichen).
Ach nee? Ist Dir das nicht langsam peinlich?Keineswegs, ich bin nur in großer Sorge um dich Ungeimpften.
Schwabenpower
29.12.2021, 00:43
Keineswegs, ich bin nur in großer Sorge um dich Ungeimpften.
Natürlich. Nur doof, daß es jetzt Omi gibt. Bleibe in Deinem Keller.
Wir Ungestörten feiern derweil und sterben einfach nicht. Geimpfte schon, wagen sie sich nach draußen
dscheipi
29.12.2021, 00:44
Seht euch das an bei youtube:
https://youtu.be/6eNiNuZ8VDY
Spaziergänge vereinen Ost und West und Nord und Süd zum ersten mal.
Hier nur ein Bruchteil von 1000
Ein kleiner Teil der weit mehr als 1000 Spaziergänge am 27.12.2021
Gerade sah ich, dass zu Silvester Millionen auf die Straßen gehen werden.
Hoffentlich!
Reiner Zufall,
wenn das Volk endlich wach wird?
das muss doch auch der letzten träumer merken, erst 6 monate, dann 3 monate, wieder hinterher und wieder, schutz gibts auch keinen wirklichen, maskenbefreiung auch nicht usw.
eine dreckige lumpennummer von vorne bis hinten ist das.
Schwabenpower
29.12.2021, 00:48
das muss doch auch der letzten träumer merken, erst 6 monate, dann 3 monate, wieder hinterher und wieder, schutz gibts auch keinen wirklichen, maskenbefreiung auch nicht usw.
Ich frage mich immer noch: macht die Impfung doof oder lassen sich nur Doofe impfen?
Zwischenergebnis: Geimpfte waren schon vorher doof. So ergibt auch das Schwachsinnswort "Booster" einen Sinn
dscheipi
29.12.2021, 00:50
Ich frage mich immer noch: macht die Impfung doof oder lassen sich nur Doofe impfen?
Zwischenergebnis: Geimpfte waren schon vorher doof. So ergibt auch das Schwachsinnswort "Booster" einen Sinn
wenn das eine das andere bedingt, nennt man das einen reziproken prozess... ein schönes wort, gei? :)
mich kann man nicht mehr viel fragen, ich komm da mit der birne nicht mehr mit. monat um monat muss doch ein geimpfter merken, wie sehr er gearscht wurde - und macht weiter.
Schwabenpower
29.12.2021, 00:53
wenn das eine das andere bedingt, nennt man das einen reziproken prozess... ein schönes wort, gei? :)
mich kann man nicht mehr viel fragen, ich komm da mit der birne nicht mehr mit. monat um monat muss doch ein geimpfter merken, wie sehr er gearscht wurde - und macht weiter.
Es merken ja auch immer mehr. Deswegen ja die hektischen faschistischen Reaktionen dieses unseres (?) Staates
Natürlich. Nur doof, daß es jetzt Omi gibt. Bleibe in Deinem Keller.
Wir Ungestörten feiern derweil und sterben einfach nicht. Geimpfte schon, wagen sie sich nach draußenMeinen Aufenthaltsort und Lebenswandel werde ich dir nicht bekanntgeben. Nur soviel, heute hatten wir Besuch von einer ungeimpften Dame - ein Mitglied von der Partei. Sie hätte uns gerne bereits an Weihnachten besucht, aber unsere geimpften Gäste waren dagegen.
Deutschmann
29.12.2021, 00:58
Es merken ja auch immer mehr. Deswegen ja die hektischen faschistischen Reaktionen dieses unseres (?) Staates
Die panische Reaktion des Staates liegt daran, dass diese Personengruppen erstmals nicht mehr klar einzuordnen sind und schon gar nicht auf dem Schirm des VS und anderen stehen. Die können weder den Personenkreis noch die Akteure oder Unterstützer abschätzen.
Deutschmann
29.12.2021, 00:59
Meinen Aufenthaltsort und Lebenswandel werde ich dir nicht bekanntgeben. Nur soviel, heute hatten wir Besuch von einer ungeimpften Dame - ein Mitglied von der Partei. Sie hätte uns gerne bereits an Weihnachten besucht, aber unsere geimpften Gäste waren dagegen.
Warum? Um der Ungeimpften das Leben zu retten?
dscheipi
29.12.2021, 01:03
ist schon wieder was neues da nach der o-variante? irgendwie zieht das nicht so übermäßig.
dscheipi
29.12.2021, 01:04
die impfung,die vor nix schützt.
der nächste bitte...
Schwabenpower
29.12.2021, 01:06
Die panische Reaktion des Staates liegt daran, dass diese Personengruppen erstmals nicht mehr klar einzuordnen sind und schon gar nicht auf dem Schirm des VS und anderen stehen. Die können weder den Personenkreis noch die Akteure oder Unterstützer abschätzen.
Ebend
Dr Mittendrin
29.12.2021, 01:07
Meinen Aufenthaltsort und Lebenswandel werde ich dir nicht bekanntgeben. Nur soviel, heute hatten wir Besuch von einer ungeimpften Dame - ein Mitglied von der Partei. Sie hätte uns gerne bereits an Weihnachten besucht, aber unsere geimpften Gäste waren dagegen.
Mobbing der Geimpft-idioten.
Schwabenpower
29.12.2021, 01:07
ist schon wieder was neues da nach der o-variante? irgendwie zieht das nicht so übermäßig.
Nö, die merken nicht, daß sie ein totes Pferd reiten
Dr Mittendrin
29.12.2021, 01:09
Weil der Personenkreis kaum vorbestraft ist oder Hackenkreuze rum schmierte usw
dscheipi
29.12.2021, 01:10
Nö, die merken nicht, daß sie ein totes Pferd reiten
manche merkens mit sicherheit, weil der umsatz einbricht.
Warum? Um der Ungeimpften das Leben zu retten?Nein, das junge Paar meidet prinzipiell Kontakte mit Ungeimpften. Die Beiden leben übrigens nicht in Deutschland, haben kein TV-Gerät und ließen sich vor der Abreise testen. Die weiteren Einreise-Formalitäten entnahmen sie dem Fragebogen des deutschen Außenministeriums.
Dr Mittendrin
29.12.2021, 01:12
Sie durfte den Weihnachtsbesuch nicht erleben, da sie Geimpfte infizieren kann :crazy:
Schwabenpower
29.12.2021, 01:18
manche merkens mit sicherheit, weil der umsatz einbricht.
Auch die merken es erst beim nächsten Brief des Finanzamtes
dscheipi
29.12.2021, 01:22
Auch die merken es erst beim nächsten Brief des Finanzamtes
es ist alles geistig nicht mehr erfassbar für mich. das hätte mir ein mensch vor einläuten dieser inszenierung sagen sollen, ich hätts nicht geglaubt.
fährst du nochmal in die zone oder ist das hinüber?
Reiner Zufall
29.12.2021, 01:55
Das ist noch zu harmlos.
Es handelt sich hier um ein weltweites Verbrechen.
Kein
Reiner Zufall,
dass das nicht von Himmel fiel.
Hier ist der Beitrag über die Geschichte der Corona unter
PLANDEMIC 2 (DEUTSCH/GERMAN SUBTITLED)
https://www.bitchute.com/video/5n0fyjnR9WrS/
zu sehen.
Sachsen
Hier in Delmenhorst lief das umgekehrt. Die Polizei übernahm die Verantwortung für den Spaziergang zum Schutz von Art. 8 GG. Die Spitze des Umzugs musste zeitweise auf die langsamen Teilnehmer warten. :D Die Polizei war sehr vorbildlich und teils ohne Maske.
ca. 600 Spaziergänger.
dscheipi
29.12.2021, 08:18
Das ist noch zu harmlos.
Es handelt sich hier um ein weltweites Verbrechen.
Kein
Reiner Zufall,
dass das nicht von Himmel fiel.
Hier ist der Beitrag über die Geschichte der Corona unter
PLANDEMIC 2 (DEUTSCH/GERMAN SUBTITLED)
https://www.bitchute.com/video/5n0fyjnR9WrS/
zu sehen.
es ist planetenumspannend, das ist die grausamkeit. langfristig wird es kein entkommen geben, nirgendwo. vielleicht noch samoa, was sehr abgelegen ist, die lassen auch keine leute rein. recht haben sie.
Deutschmann
29.12.2021, 09:10
Die BILD heute wieder mal. Zeigt ein Foto auf dem ein Corona-Demonstrant einen Polizisten "bedroht". Jeder der auch nur einen Hauch von Gestik und Mimik versteht, sieht dass es da eher um "...hier, nimm mich doch fest..." geht. :D
Dr Mittendrin
29.12.2021, 10:52
Hier in Delmenhorst lief das umgekehrt. Die Polizei übernahm die Verantwortung für den Spaziergang zum Schutz von Art. 8 GG. Die Spitze des Umzugs musste zeitweise auf die langsamen Teilnehmer warten. :D Die Polizei war sehr vorbildlich und teils ohne Maske.
ca. 600 Spaziergänger.
:top:
Dr Mittendrin
29.12.2021, 10:53
es ist planetenumspannend, das ist die grausamkeit. langfristig wird es kein entkommen geben, nirgendwo. vielleicht noch samoa, was sehr abgelegen ist, die lassen auch keine leute rein. recht haben sie.
Schwätz nicht, Palästinenser 9 % geimpft.
dscheipi
29.12.2021, 10:54
Schwätz nicht, Palästinenser 9 % geimpft.
wie lange noch?
Dr Mittendrin
29.12.2021, 10:57
wie lange noch?
Jahre. Denk doch mal nach geimpft muss auch erfasst werden. Die zählen ja die Einwohner nicht mal richtig.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.