PDA

Vollständige Version anzeigen : Vom Volk der Erfinder, Tüftler und Techniker zur Soziologendemokratur!



Wassiliboyd
18.11.2021, 08:40
Wir waren einmal ein Volk der Erfinder, Tüftler und Techniker!
Jetzt sind wir ein Volk von Soziologen, Umverteilungsspinnern, Weltenrettern , Alleinvertretern des Humanismus und Klimahysterikern geworden.

Ist euch aufgefallen, daß die obersten Klimahysteriker bei uns infantile junge Frauen sind, wie Reemtsma und Neubauer, die anscheined vom Anspruch getrieben werden, ihr Millionenerbe bei moderaten Temperaturen genießen zu wollen und dafür die Heilige Greta und die Kinderklimakreuzzügler dafür einspannen?

Ein Klimawandel ist da!
Ob er menschengemacht ist, ist unklar, aber wahrscheinlich.
Ob er von deutschen Klima- und Planetenretterinnen verhindert werden kann, unwahrscheinlich.

Wer das, was die sog. "Ampel" vorhat, bezahlen soll, wissen die nicht mal selbst.

Dazu Hadmut Danisch: https://www.danisch.de/blog/2021/11/17/wrack-deutschland/#more-46357

Deutschland ein Wrack, demontiert und manövrierunfähig gemacht durch Merkel und ihre Claqueure im BT und den Länderparlamenten, die komfortabel unter Merkel ihre Pfründe einrichten konnten.

Wassiliboyd
19.11.2021, 11:16
Interessiert hier keinen, woll?:?

WilliN
19.11.2021, 11:20
Es gibt doch bereits (gefühlt) 666 Stränge zu diesem Thema bzw diesen Themen. Egal.

Den meisten Deutschen gönne ich den Niedergang!

Bruddler
19.11.2021, 11:29
Das Volk der Erfinder, Tüftler und Denker...

https://images.nordbayern.de/image/contentid/policy:1.11138144:1623423341/G20210611-165412_16D28A_img0.jpg?f=16%3A9&h=480&m=FIT&w=900&$p$f$h$m$w=9f14db3

autochthon
19.11.2021, 11:36
Interessiert hier keinen, woll?:?

WilliN hat wieder treffend geantwortet.

Wassiliboyd
20.11.2021, 08:42
...
Den meisten Deutschen gönne ich den Niedergang!

D'Accord!
Leider ist es aber so, daß die linksgrünen Wolkenkuckucksheimer ALLE anderen mit herunterziehen!

Wassiliboyd
20.11.2021, 08:47
Jemand sagte mal zum Thema Vermögen schaffen:

Die erste Generation schafft Vermögen,
die zweite verwaltet es,
die dritte studiert Kunstgeschichte
und die vierte verwahrlost!

Auf Merkeldeutschland bezogen sieht es ähnlich aus:

Die erste Generation baute Deutschland, das total zerstörte, wieder auf,
die zweite Generation genoß den Wohlstand,
die dritte schuf das 68er-Debakel und die RAF,
die vierte ist wohlstandsverwahrlost und hängt linksgrünen, marxistischen Utopien an.

nurmalso2.0
20.11.2021, 09:12
Wir waren einmal ein Volk der Erfinder, Tüftler und Techniker!
Jetzt sind wir ein Volk von Soziologen, Umverteilungsspinnern, Weltenrettern , Alleinvertretern des Humanismus und Klimahysterikern geworden.

Ist euch aufgefallen, daß die obersten Klimahysteriker bei uns infantile junge Frauen sind, wie Reemtsma und Neubauer, die anscheined vom Anspruch getrieben werden, ihr Millionenerbe bei moderaten Temperaturen genießen zu wollen und dafür die Heilige Greta und die Kinderklimakreuzzügler dafür einspannen?

Ein Klimawandel ist da!
Ob er menschengemacht ist, ist unklar, aber wahrscheinlich.
Ob er von deutschen Klima- und Planetenretterinnen verhindert werden kann, unwahrscheinlich.

Wer das, was die sog. "Ampel" vorhat, bezahlen soll, wissen die nicht mal selbst.

Dazu Hadmut Danisch: https://www.danisch.de/blog/2021/11/17/wrack-deutschland/#more-46357

Deutschland ein Wrack, demontiert und manövrierunfähig gemacht durch Merkel und ihre Claqueure im BT und den Länderparlamenten, die komfortabel unter Merkel ihre Pfründe einrichten konnten.


Wenn den Männern Maschinen und Computer die Arbeit abnehmen, bei Frauen die Haushaltsgeräte und Antibabypillen, dann wissen diese Leute meist nichts mit dieser geschenkten Zeit anzufangen. Langeweile regiert im Hirn! Also fangen sie an zu grübeln und zu grübeln und zu grübeln, die Grenzen zu Fantasterei und Psychosen verlaufen dabei fließend. Mein persönliches Fazit: Je mehr sinnlose Freizeit, desto dämlicher wird der Mensch!

Merkelraute
20.11.2021, 09:16
Wir waren einmal ein Volk der Erfinder, Tüftler und Techniker!
Jetzt sind wir ein Volk von Soziologen, Umverteilungsspinnern, Weltenrettern , Alleinvertretern des Humanismus und Klimahysterikern geworden.

Ist euch aufgefallen, daß die obersten Klimahysteriker bei uns infantile junge Frauen sind, wie Reemtsma und Neubauer, die anscheined vom Anspruch getrieben werden, ihr Millionenerbe bei moderaten Temperaturen genießen zu wollen und dafür die Heilige Greta und die Kinderklimakreuzzügler dafür einspannen?

Ein Klimawandel ist da!
Ob er menschengemacht ist, ist unklar, aber wahrscheinlich.
Ob er von deutschen Klima- und Planetenretterinnen verhindert werden kann, unwahrscheinlich.

Wer das, was die sog. "Ampel" vorhat, bezahlen soll, wissen die nicht mal selbst.

Dazu Hadmut Danisch: https://www.danisch.de/blog/2021/11/17/wrack-deutschland/#more-46357

Deutschland ein Wrack, demontiert und manövrierunfähig gemacht durch Merkel und ihre Claqueure im BT und den Länderparlamenten, die komfortabel unter Merkel ihre Pfründe einrichten konnten.
Im Spätmittelalter waren die kleinen Grafen auch Experten für Wasserproben und Feuerproben. Damit haben die soviel Geld gemacht, daß selbst der kleinste Graf sich ein schönes Schloss bauen konnte. Das ist genau so heute mit den Masken und den Impfungen.

Wassiliboyd
20.11.2021, 09:16
Wenn den Männern Maschinen und Computer die Arbeit abnehmen, bei Frauen die Haushaltsgeräte und Antibabypillen, dann wissen diese Leute meist nichts mit dieser geschenkten Zeit anzufangen. Langeweile regiert im Hirn! Also fangen sie an zu grübeln und zu grübeln und zu grübeln, die Grenzen zu Fantasterei und Psychosen verlaufen dabei fließend. Mein persönliches Fazit: Je mehr sinnlose Freizeit, desto dämlicher wird der Mensch!
Die meisten Menschen wissen deshalb mit freier Zeit nichts Sinnvollen anzufangen, weil ihnen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung fehlt.

Sie sind entweder zu dumm, zu faul oder beides, sich sinnvoll zu beschäftigen.

Dieser Umstand kommt der Politkaste entgegen; sie hat es leichter, mit solchen Fuzzies umzugehen!

Bruddler
20.11.2021, 09:21
Es gibt doch bereits (gefühlt) 666 Stränge zu diesem Thema bzw diesen Themen. Egal.

Den meisten Deutschen gönne ich den Niedergang!

WilliN hat wieder treffend geantwortet.

Wäre es nicht viel besser, man würde unangenehme Themen gleich ganz aus dem HPF fernhalten ?
Wäre sicherlich ganz in Deinem Interesse (?)...:hmm:

Apart
20.11.2021, 09:47
Interessiert hier keinen, woll?:?


Dass vorzugsweise junge, verwöhnte Göhren eingesetzt werden vom System der Deutschland Abschaffer ist mir schon vor mehreren Jahrzehnten aufgefallen. Du bist spät aufgewacht.

Klopperhorst
20.11.2021, 09:49
Dass vorzugsweise junge, verwöhnte Göhren eingesetzt werden vom System der Deutschland Abschaffer ist mir schon vor mehreren Jahrzehnten aufgefallen. Du bist spät aufgewacht.

Die 68er predigten anti-autoritäre Erziehung, dass jetzt Kinder die Politik bestimmen, ist nur eine logische Folge dieser Kulturrevolution.

---

nurmalso2.0
20.11.2021, 09:50
WilliN hat wieder treffend geantwortet.


Klaro, du hättest 88 Stränge angeführt

nurmalso2.0
20.11.2021, 09:54
Die 68er predigten anti-autoritäre Erziehung, dass jetzt Kinder die Politik bestimmen, ist nur eine logische Folge dieser Kulturrevolution.

---


Ist wohl eher so, dass Erwachsene linksversifften Kindern nachäffen. Kinder steht für "Soziale Medien".

Bolle
20.11.2021, 09:58
Interessiert hier keinen, woll?:?

Hättest du uns was Neues erzählt!
Wir leben doch alle in diesem Abwärtsstrudel, wir erleben es doch jeden Tag. Das stumpft ab, weil es allgegenwärtig ist, quasi der Normalzustand.
Ungewöhnlich wäre es, wenn etwas funktionieren würde. Da horcht man auf! Aber so.......

Väterchen Frost
20.11.2021, 10:02
Dass vorzugsweise junge, verwöhnte Göhren eingesetzt werden vom System der Deutschland Abschaffer ist mir schon vor mehreren Jahrzehnten aufgefallen. Du bist spät aufgewacht.

Ein Grund, warum ich gegen jede Femanzerei bin, ebenso, wie gegen diese verweibten Männer, wie z.B. diese blonde Knallcharge von der CDU aus MeckPomm, die noch nicht mal richtig mit dem Auto fahren kann.

Eridani
20.11.2021, 11:13
Wir waren einmal ein Volk der Erfinder, Tüftler und Techniker!
Jetzt sind wir ein Volk von Soziologen, Umverteilungsspinnern, Weltenrettern , Alleinvertretern des Humanismus und Klimahysterikern geworden.

Ist euch aufgefallen, daß die obersten Klimahysteriker bei uns infantile junge Frauen sind, wie Reemtsma und Neubauer, die anscheined vom Anspruch getrieben werden, ihr Millionenerbe bei moderaten Temperaturen genießen zu wollen und dafür die Heilige Greta und die Kinderklimakreuzzügler dafür einspannen?

Ein Klimawandel ist da!
Ob er menschengemacht ist, ist unklar, aber wahrscheinlich.
Ob er von deutschen Klima- und Planetenretterinnen verhindert werden kann, unwahrscheinlich.

Wer das, was die sog. "Ampel" vorhat, bezahlen soll, wissen die nicht mal selbst.

Dazu Hadmut Danisch: https://www.danisch.de/blog/2021/11/17/wrack-deutschland/#more-46357

Deutschland ein Wrack, demontiert und manövrierunfähig gemacht durch Merkel und ihre Claqueure im BT und den Länderparlamenten, die komfortabel unter Merkel ihre Pfründe einrichten konnten.


TOP!

Das wissen hier alle Mitglieder unseres Forums - mindestens 80% der verblödeten, gehirngewaschenen Deutschen, haben das allerdings noch nicht erkannt.

Und ja - das geht mir jeden Tag so, wenn ich diese Deutschen an der Kaufhauskasse stehen sehe - und sie mir genauer betrachte; dann sage ich mir immer wieder selbst: "Mit diesen Gestalten ist Deutschland nicht mehr zu retten!"

Sjard
20.11.2021, 11:17
Ich denke dieser Umstand hat etwas damit zu tun, das nach dem zweiten Weltkrieg nahezu das gesamte Wissen der Deutschen
in Form von Patenten, Erfindungen und Erneuerungen durch die Alliierten geplündert wurden.
Was nutzt es wenn man die besten Innovationen machen kann, diese aber nicht vor Plagiaten aus dem Ausland schützen kann ?

Apart
20.11.2021, 12:41
Ein Grund, warum ich gegen jede Femanzerei bin, ebenso, wie gegen diese verweibten Männer, wie z.B. diese blonde Knallcharge von der CDU aus MeckPomm, die noch nicht mal richtig mit dem Auto fahren kann.


Der Feminismus war da eine sicher sehr wichtige Zutat zu diesem Gebräu, welches die Meinungshoheit in die Hände von weltfremden Aggro Göhren kommen liess.

Väter von solchen Mädchen sind aber auch wirklich Komplettversager vor dem Herrn.

Gero
20.11.2021, 12:44
Der Feminismus war da eine sicher sehr wichtige Zutat zu diesem Gebräu, welches die Meinungshoheit in die Hände von weltfremden Aggro Göhren kommen liess.

Väter von solchen Mädchen sind aber auch wirklich Komplettversager vor dem Herrn.

Natürlich haben sie die Meinungshoheit inne, was kann man denn schon auf solch schlagkräftige Argumente erwidern:


https://www.youtube.com/watch?v=XatCv5jfcYU

Wassiliboyd
20.11.2021, 12:49
Hättest du uns was Neues erzählt!
Wir leben doch alle in diesem Abwärtsstrudel, wir erleben es doch jeden Tag. Das stumpft ab, weil es allgegenwärtig ist, quasi der Normalzustand.
Ungewöhnlich wäre es, wenn etwas funktionieren würde. Da horcht man auf! Aber so.......
Man darf sich nicht abstumpfen lassen, denn dann spielt man bei dem fiesen Spiel mit und das will ich nicht.

Bei uns herrscht, besonders seit Merkel, eine organisierte Verantwortungslosigkeit. Das fängt ganz oben im Kanzleramt an, z.B. bei der Merkeldirektive, daß man (gemeint ist der deutsche Staat) seine Grenzen nicht schützen könne.
Polen beweist das Gegenteil; peinlich für Merkel, besonders nach ihrem Alleingang zu Lukaschenko unter Umgehung von Polen. Für das Merkelberlin kann man sich nur schämen!

Hätten wir nur ein wenig von dem couragierten Politpersonal der Polen!!! Aber wir haben noch immer Merkel und in ihrer Naqchfolgerschaft wird sich NICHTS ändern!

Wassiliboyd
20.11.2021, 12:58
TOP!

Das wissen hier alle Mitglieder unseres Forums - mindestens 80% der verblödeten, gehirngewaschenen Deutschen, haben das allerdings noch nicht erkannt.

Und ja - das geht mir jeden Tag so, wenn ich diese Deutschen an der Kaufhauskasse stehen sehe - und sie mir genauer betrachte; dann sage ich mir immer wieder selbst: "Mit diesen Gestalten ist Deutschland nicht mehr zu retten!"

Geht mir nicht besser!
Mit diesen Femanzen, verweibten Männern, wohlstandsverwahrlosten Klimaquengelkindern und politischen Versagern ist Deutschland verloren!