PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Wahrheit über die rechte Bande in Deutschland



SLNK
12.11.2021, 23:50
Die dreckige rechte bande ist schuld , dass Deutschland viel land verloren hat. Wegen diesen dreckigen rechten ist ganz schlesien nicht mehr deutschland. Die linke ist die einzige patriotische kraft in deutschland, trotz aller propaganda.

Neben der Spur
13.11.2021, 00:00
Hatte.
Vergangene Vergangenheit.
Abgeschlossen.

Hat hätte man kurz nach dem Krieg anwenden können.

Komisch, einmal wird Deutschland groß geschrieben,
danach dann klein.

Schlesien. Ganz Schlesien. Ober- und Unterschlesien.

Geht es um Kohlenstrom, Ski-Urlaube?

Ich jedenfalls habe keine Ostgebiete-Vorfahren,
darum keinen Grund für Interesse an Schlagworten wie
Schlesien, Breslau, Pommern, Preußen, Trakhenen, Masuren, Danzig, Memel, Königsberg.

Vielleicht erscheint Maître und beweint mit Dir den Verlust der Schlesischen Hügellande.

goldi
13.11.2021, 00:03
Die dreckige rechte bande ist schuld , dass Deutschland viel land verloren hat. Wegen diesen dreckigen rechten ist ganz schlesien nicht mehr deutschland. Die linke ist die einzige patriotische kraft in deutschland, trotz aller propaganda.

‰ ?

Kurt Schuhmacher schon lange tot.

Merkelraute
13.11.2021, 00:17
Die dreckige rechte bande ist schuld , dass Deutschland viel land verloren hat. Wegen diesen dreckigen rechten ist ganz schlesien nicht mehr deutschland. Die linke ist die einzige patriotische kraft in deutschland, trotz aller propaganda.
Lies mal Hayek, Der Weg aus der Knechtschaft. Es waren Sozialisten.

SLNK
13.11.2021, 00:35
Hatte.
Vergangene Vergangenheit.
Abgeschlossen.

Hat hätte man kurz nach dem Krieg anwenden können.

Komisch, einmal wird Deutschland groß geschrieben,
danach dann klein.

Schlesien. Ganz Schlesien. Ober- und Unterschlesien.

Geht es um Kohlenstrom, Ski-Urlaube?

Ich jedenfalls habe keine Ostgebiete-Vorfahren,
darum keinen Grund für Interesse an Schlagworten wie
Schlesien, Breslau, Pommern, Preußen, Trakhenen, Masuren, Danzig, Memel, Königsberg.

Vielleicht erscheint Maître und beweint mit Dir den Verlust der Schlesischen Hügellande.
dann erzähl uns mal du schlaumeier wer dafür verantwortlich war, die linke oder rechten kreise in deutschland ? Dass schlesien verloren gegangen ist ?

Merkelraute
13.11.2021, 00:39
dann erzähl uns mal du schlaumeier wer dafür verantwortlich war, die linke oder rechten kreise in deutschland ? Dass schlesien verloren gegangen ist ?
Die braunen Sozis.

SLNK
13.11.2021, 00:41
Die braunen Sozis.
braune sozis waren nicht links :D

Neben der Spur
13.11.2021, 00:58
dann erzähl uns mal du schlaumeier wer dafür verantwortlich war, die linke oder rechten kreise in deutschland ? Dass schlesien verloren gegangen ist ?

Nun, um 800 n.Chr. war Schlesien noch nicht einmal Fränkisch.
Im Grunde war der 2.WK. für Polen ein Großer Zurücksetz, 1200 Jahre zurück. Polen hatte sich, vielleicht auf Druck aus dem Westen, nach dem heutigen Belaruß und Teilen der Ukraine ausgedehnt, alldieweil ins Land Juden und Deutsche Siedler einwanderten.

Im Grunde hatte das Fränkische Westdeutschland mit dem 1. und 2.WK. im Osten nichts verloren.

Wie gewonnen, so zerronnen.

Klar, Hitler hätte Finnland und das Baltikum nicht Stalin überlassen dürfen, um in Polen ehemalige Ostgebiete rückerobern zu können.
Daß in Unterzahl bei technisch relativ gleichwertigen Kombatanten statistisch öfter verloren wird, hätte eigentlich bekannt sein können. Aber damals hatten Mannschaftssportarten und Information durch Datenübertragungsarten weitaus weniger Bekanntheit wie heute.
Und wer im Geschichtsunterricht ständig fehlt oder schläft, dem mangelt es schlicht an Wissen.

Valdyn
13.11.2021, 01:08
Daß in Unterzahl bei technisch relativ gleichwertigen Kombatanten statistisch öfter verloren wird, hätte eigentlich bekannt sein können.

Wenn es "nur" die Unterzahl gewesen wäre. In Wahrheit waren die Deutschen wohl von der gut gerüsteten RA überrascht und teilweise auch geschockt. Selbst das Standardgewehr der Wehrmacht war dem russischen Pendant unterlegen. Aber der Mythos der bis an die Zähne hochgerüsteten Wehrmacht hält sich hartnäckig.

Merkelraute
13.11.2021, 01:13
braune sozis waren nicht links :D
Klar, waren die links. Schau dir mal die damalige Sitzordnung in der Krolloper an.

Valdyn
13.11.2021, 01:21
Und Zitronenfalter falten Zitronen. Immerhin heissen die ja so. Völlig klar.

SLNK
13.11.2021, 01:36
Klar, waren die links. Schau dir mal die damalige Sitzordnung in der Krolloper an.
rede kein müll, die braunen waren klar rechtsradikale, die deutschland ins unglück gestürzt haben. Die nazis wurden von der deutschen bourgeoisie an die macht gebracht.

Neben der Spur
13.11.2021, 01:39
Wenn es "nur" die Unterzahl gewesen wäre. In Wahrheit waren die Deutschen wohl von der gut gerüsteten RA überrascht und teilweise auch geschockt. Selbst das Standardgewehr der Wehrmacht war dem russischen Pendant unterlegen. Aber der Mythos der bis an die Zähne hochgerüsteten Wehrmacht hält sich hartnäckig.

Das mit dem Standard-Gewehr höhre ich jetzt zum ersten Mal.
Aber der Panzer-V Panther soll eine Entwicklung gewesen sein, die auf die ersten Begegnungen mit T-34 entstanden war; den T-34 hatte es schon 1941 gegeben, in geringer Stückzahl zwar, aber bei Einmarsch Juni 1941 schon existent.
Das weiß ich aber auch erst durch Wikipedia; das Buch 'Fall Barbarossa', welches ich in den 80ern aus der örtlichen Bücherei ausgeliehen hatte, erwähnte nur die KW-1 und -2.

Merkelraute
13.11.2021, 01:41
rede kein müll, die braunen waren klar rechtsradikale, die deutschland ins unglück gestürzt haben. Die nazis wurden von der deutschen bourgeoisie an die macht gebracht.
Lies Prof Hayek. Der Weg zur Knechtschaft. Da kannst du es nachlesen. Bei Hjalmar Schacht kannst Du dazu auch nachlesen, daß die Braunen Linke waren.

SLNK
13.11.2021, 01:43
Lies Prof Hayek. Der Weg zur Knechtschaft. Da kannst du es nachlesen.
verpisst dich mit deinen rechtsradikalen hayek

Merkelraute
13.11.2021, 01:46
verpisst dich mit deinen rechtsradikalen hayek
Pass auf du linke Ratte, daß du nicht ein Nazi wirst. Siehe Hayek. Der Weg zur Knechtschaft.

SLNK
13.11.2021, 01:51
Pass auf du linke Ratte, daß du nicht ein Nazi wirst. Siehe Hayek. Der Weg zur Knechtschaft.
ein dreckiger rechtradikaler penner bist du und hayek

navy
13.11.2021, 02:27
ein dreckiger rechtradikaler penner bist du und hayek

Bei Deinem Avatar, bist DU Anhänger von dem Mörder, Dr. Mengele der Neuzeit: Betrüger: Bill Gates, der Abschaum der Erde. Wer soll Rechts sein? Verbrecher im Nazi Stile, noch Schlimmer sind die Volksverhetzer: Angela Merkel, Steinmeier, die Deppen Rote, Grüne Bande, mit A. Kahane, Antonia-Amadeus Stiftung, mit diesen Volldeppen Kraemer, der auch noch bei der Sache mit macht wie mit

Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus) (https://www.politikforen.net/showthread.php?191333-quot-Gil-Ofarim-erlebt-Antisemitismus-in-Leipziger-Hotel-quot-(focus))

Da hat sich Keiner der Volksverhetzer, entschuldigt, welche den Betrug mittragen, weiter hetzten, geben seriöse Hotel Veranstalter. Die Asly und Holocaust Industrie, brauchte wohl wieder Geld und noch mehr Denkmäler, für Posten

Valdyn
13.11.2021, 07:59
Das mit dem Standard-Gewehr höhre ich jetzt zum ersten Mal.
Aber der Panzer-V Panther soll eine Entwicklung gewesen sein, die auf die ersten Begegnungen mit T-34 entstanden war; den T-34 hatte es schon 1941 gegeben, in geringer Stückzahl zwar, aber bei Einmarsch Juni 1941 schon existent.
Das weiß ich aber auch erst durch Wikipedia; das Buch 'Fall Barbarossa', welches ich in den 80ern aus der örtlichen Bücherei ausgeliehen hatte, erwähnte nur die KW-1 und -2.

Der T34 war zu der Zeit der beste Panzer der Welt und die deutsche Panzerabwehr konnte den nicht bzw. nur mit Mühe knacken, während die Russen mit den deutschen Panzern kaum Probleme hatten.

Das Standardgewehr der Wehrmacht war der Karabiner 98. Ein Repetiergewehr. Die Russen hatten schon Selbstlader. Erst 43 wurde der Karabiner nach und nach durch das Gewehr 43 ersetzt. Auch ein Selbstlader, zwar weniger präzise als der Karabiner, hatte aber eben eine deutlich höhere Feuergeschwindigkeit. Was aber nicht gelang, es in so hohen Stückzahlen zu produzieren. Der Karabiner blieb im Prinzip bis Kriegsende das Standardgewehr.

War ja auch kein schlechtes Gewehr. Nur eben auf nah und mittlererer Distanz z. B. auch in urbanem Gelände einem Selbstlader klar unterlegen.

Aus diesen Erfahrungen entwickelten sich ja letztlich ja auch die Sturmgewehre.

Bruddler
13.11.2021, 08:01
"määäääh !"

navy
06.12.2021, 19:30
Die dreckige rechte bande ist schuld , dass Deutschland viel land verloren hat. Wegen diesen dreckigen rechten ist ganz schlesien nicht mehr deutschland. Die linke ist die einzige patriotische kraft in deutschland, trotz aller propaganda.

das ist wohl der dümmste Thread der hier aufgemacht wurde. Sozila Media, Verblödung als Patriotische Kraft. Geh Boostern, wird Zeit das es besser wird

Swesda
07.12.2021, 06:04
Ich war boostern und es wird besser. Dieser Strang allerdings hat das Tageslicht nicht verdient. Reiner Provomist, auf den die üblichen Verdächtigen auch noch brav einsteigen. Ich erlaube mir, der Moderation die Schließung dieses Strangs und die mündliche Verwarnung des Urhebers zu empfehlen. Wie Stränge wie dieser enden ist hinlänglich bekannt.

Wassiliboyd
07.12.2021, 08:34
rede kein müll, die braunen waren klar rechtsradikale, die deutschland ins unglück gestürzt haben. Die nazis wurden von der deutschen bourgeoisie an die macht gebracht.

Ganz einfach, das:
Wer das Bürgertum (kommunistischer Begriff "Bourgeoisie") abschaffen wollte nach dem Muster Lenins, hatte das Bürgertum gegen sich.
Wer versprach, es zu schützen, hatte es an seiner Seite.
SO einfach war das!

SLNK
10.12.2021, 20:01
Die rechten Marionetten der Amis. Die Afd lutscht den ami trump den schw..... Nur die Linke ist patriotisch

https://www.youtube.com/watch?v=2flpdqGfAsw

SLNK
10.12.2021, 20:10
ROTFRONT!!!


https://www.youtube.com/watch?v=uXpnb6hWSYA

navy
16.12.2021, 06:06
Die dreckige rechte bande ist schuld , dass Deutschland viel land verloren hat. Wegen diesen dreckigen rechten ist ganz schlesien nicht mehr deutschland. Die linke ist die einzige patriotische kraft in deutschland, trotz aller propaganda.

Erst die Boni abholfen bei Deinen Auftraggebern, bevor Du hier schreibst, wäre doch sinnvoll


Ich war boostern und es wird besser. Dieser Strang allerdings hat das Tageslicht nicht verdient. Reiner Provomist, auf den die üblichen Verdächtigen auch noch brav einsteigen. Ich erlaube mir, der Moderation die Schließung dieses Strangs und die mündliche Verwarnung des Urhebers zu empfehlen. Wie Stränge wie dieser enden ist hinlänglich bekannt.

Da kann ich mich anschliessen

SLNK
18.12.2021, 19:45
das ist wohl der dümmste Thread der hier aufgemacht wurde. Sozila Media, Verblödung als Patriotische Kraft. Geh Boostern, wird Zeit das es besser wird
du bist verblödet :D

SLNK
18.12.2021, 19:48
Ich war boostern und es wird besser. Dieser Strang allerdings hat das Tageslicht nicht verdient. Reiner Provomist, auf den die üblichen Verdächtigen auch noch brav einsteigen. Ich erlaube mir, der Moderation die Schließung dieses Strangs und die mündliche Verwarnung des Urhebers zu empfehlen. Wie Stränge wie dieser enden ist hinlänglich bekannt.
ich habe mir das rechte vorgehen genauer angesehen und muss sagen, es war immer gegen das deutsche volk und deutschland gerichtet, dies kann man nicht abstreiten. Ich glaube, dass die nazis von den angelsachsen installiert wurden, weil sie waren die Profiteure eindeutig und deutschland war der verlierer. Du kannst jetzt mit plausiblen argumenten kommen. ich bin tolerant

navy
18.12.2021, 19:51
du bist verblödet :D

Wer ein Bill Gates, Quacksalber Avatar hat, gehört nicht zur Menschheit. Danke

goldi
18.12.2021, 20:09
Wer ein Bill Gates, Quacksalber Avatar hat, gehört nicht zur Menschheit. Dankeer fühlt sich als Teddy im 21. JAHRHUNDERT.

SLNK
18.12.2021, 21:11
er fühlt sich als Teddy im 21. JAHRHUNDERT.

von klein adolf haben nur die angelsachsen profitiert, wenn du andere Erkenntnisse hast, kannst du sie uns darbieten...:D

goldi
19.12.2021, 04:02
von klein adolf haben nur die angelsachsen profitiert, wenn du andere Erkenntnisse hast, kannst du sie uns darbieten...:D
Deswegen haben die Angelsachsen wohl ihn und seine Bande finanziert. Siehe:


"Dem Faschismus ist von außen geholfen worden - nicht aus Friedensliebe allein, sondern aus schlimmen Gründen... Schwer genug leidet sie (die Welt) auch für ihre Mitschuld."
Thomas Mann am 30.10.1943 über den britischen Radiosender BBC

Hier die historischen Aufnahme auf Youtube
Ab Minute 7 und 40 Sekunden


https://www.youtube.com/watch?v=EqNhLUJ7oTk

Affenpriester
19.12.2021, 04:25
Deswegen haben die Angelsachsen wohl ihn und seine Bande finanziert. Siehe:


"Dem Faschismus ist von außen geholfen worden - nicht aus Friedensliebe allein, sondern aus schlimmen Gründen... Schwer genug leidet sie (die Welt) auch für ihre Mitschuld."
Thomas Mann am 30.10.1943 über den britischen Radiosender BBC

Hier die historischen Aufnahme auf Youtube
Ab Minute 7 und 40 Sekunden


https://www.youtube.com/watch?v=EqNhLUJ7oTk

Die Angelsachsen haben ihr gesamtes Weltreich verloren und hocken nun auf ihrer Gefängnisinsel wie Napoleon nach seinem Waterloo Debakel. Die anderen Angelsachsen da drüben ... okay ... die haben sich aus ihrer Isolation herausisoliert. Allerdings war es nur eine Frage der Zeit bis der schlafende Riese erwacht. Profitiert von Hitler hat der moderne Zeitgeist ... allerdings hätte man ohne Hitler auch Israel anders begründen müssen. Es ging doch im zweiten Weltkrieg nicht um die armen Juden, wie heute suggeriert. Es ging auch nicht um Lebensraum im Osten oder Staatsanleihen im Westen. Letzten Endes ging es um eine Neuordnung der Welt denn die USA hätten sich nicht mehr lange mit irgendeinem Provinzstatus zufriedengeben können. Hitler her oder hin, ein Krieg war unausweichlich, allein schon für eine Neuordnung Europas. Es musste nur richtig hässlich werden ... abschreckend und grausam. Hitler war kein Handlanger, er war nur das nötige Übel und das einzige was in Deutschland nicht zerbombt wurde waren die Zufahrten zu den Vernichtungslagern. Profitiert haben alle Deutschen vom Krieg, zumindest die im Bereich "Wirtschaftswunder". Weshalb gab es das denn, weshalb die Vollbeschäftigung? In England war nicht viel kaputt gegangen, was gab es dort außer Siegesfreude? Der Friedensstifter "USA" befindet sich seitdem permanent im Kriegszustand.