PDA

Vollständige Version anzeigen : Angriff auf die Ostgrenzen von Polen



Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Maitre
09.11.2021, 12:25
Diese Geste mit den Blumen war ja noch dezent.Erzürnte Damen ohrfeigen ansonsten...:cool:

Sie konnte schließlich kein Erschießungskommando auffahren lassen, wie es der Genosse Stalin bei so einer Provokation getan hätte. Du wirst doch wohl nicht über einen neuerlichen Wechsel deiner politischen Heimat hin zu dieser Partei machen oder woher kommt dein Verständnis für dieses Verhalten?

Politikqualle
09.11.2021, 12:26
Wie siehts denn aus mit CDU FDP unter Tolerierung der AfD ?
.
... das wäre dann der absolute Gau in Germany ... CDU 24 % + AfD 10 % + FDP 11 % .. dann hält der Rest zusammen wie Pech und Schwefel um die Mehrheit zu bilden ?? ...

Doppelstern
09.11.2021, 12:27
Europa hat nur eine Chance dieses Desaster zu überstehen. Griechenland hat es vorgemacht. Man muß zur Not auch auf die Flüchtenden schießen. Wenn Polen das nicht macht, wird Lukaschenko uns weiter erpressen, immer weiter machen und dieses Gesindel zur Polnischen Grenze karren. Man muß einmal hart sein, auch wenn es weh tut.

Aber ich denke mal, die Merkel wird wieder ihr weiches Herz zeigen und alle reinlassen. Wenn nicht Merkel, dann aber die Grünen mit der SPD zusammen. Dann werden demnächst nicht nur 50 Milliarden für das Biogeschmeiß aus dem Fenster geworfen, sondern 100 Milliarden pro Jahr.

Maitre
09.11.2021, 12:30
Europa hat nur eine Chance dieses Desaster zu überstehen. Griechenland hat es vorgemacht. Man muß zur Not auch auf die Flüchtenden schießen. Wenn Polen das nicht macht, wird Lukaschenko uns weiter erpressen, immer weiter machen und dieses Gesindel zur Polnischen Grenze karren. Man muß einmal hart sein, auch wenn es weh tut.

Aber ich denke mal, die Merkel wird wieder ihr weiches Herz zeigen und alle reinlassen. Wenn nicht Merkel, dann aber die Grünen mit der SPD zusammen. Dann werden demnächst nicht nur 50 Milliarden für das Biogeschmeiß aus dem Fenster geworfen, sondern 100 Milliarden pro Jahr.

Ich würde an Stelle der EU einfach mal damit aufhören, dem Lukaschenko und dem Putin permanent ans Bein pinkeln zu wollen. Und vielleicht mal vernünftig mit denen reden. Womöglich ist der Spuk dann schnell Geschichte.

Bruddler
09.11.2021, 12:33
Ich würde an Stelle der EU einfach mal damit aufhören, dem Lukaschenko und dem Putin permanent ans Bein pinkeln zu wollen. Und vielleicht mal vernünftig mit denen reden. Womöglich ist der Spuk dann schnell Geschichte.

Lukaschenko und Putin sind böse...Basta !
So steht's geschrieben ! :pfeif:

Maitre
09.11.2021, 12:34
Lukaschenko und Putin sind böse...Basta !
So stehts geschrieben ! :pfeif:

Ich weiß, wenn deren Stiefel zu trocknen beginnen, weil wir sie nicht mehr anpieseln, marschieren die los, um uns alle zu unterjochen... oder so!

Doppelstern
09.11.2021, 12:35
Ich würde an Stelle der EU einfach mal damit aufhören, dem Lukaschenko und dem Putin permanent ans Bein pinkeln zu wollen. Und vielleicht mal vernünftig mit denen reden. Womöglich ist der Spuk dann schnell Geschichte.


Das wäre doch das einfachste, Diplomatie wäre hier das richtige Rezept. Aber die EU ist wie ein Kindergarten. Deswegen fand ich es exzellent, als Trump mit dem Nordkoreanischen Machthaber ein Gespräch vereinbart hatte. Trump hat sich was getraut. Er ist halt ein ausgezeichneter Geschäftsmann. Davon sind aber die Deutschen und die EU Politiker meilenweit von entfernt.

Bruddler
09.11.2021, 12:35
Ich weiß, wenn deren Stiefel zu trocknen beginnen, weil wir sie nicht mehr anpieseln, marschieren die los, um uns alle zu unterjochen... oder so!

Jepp ! :cool:

Doppelstern
09.11.2021, 12:39
Jepp ! :cool:


Was machst Du eigentlich, wenn dein Zähler von 99.999 wieder auf 1 springt, wie ein Tacho, der nur
5-stellig zählt ? :D

Bruddler
09.11.2021, 12:41
Was machst Du eigentlich, wenn dein Zähler von 99.999 wieder auf 1 springt, wie ein Tacho, der nur
5-stellig zählt ? :D

Davon bist Du noch meilenweit entfernt. :trost:

Doppelstern
09.11.2021, 12:45
Davon bist Du noch meilenweit entfernt. :trost:



Das ist mir doch so klar wie Klossbrühe. Aber was machst Du ?

Verklagst du dann den Programmierer des Systems ? Du bist nämlich mit Abstand der jenige mit den meisten Beiträgen hier im Forum ? Stramme Leistung !

Bruddler
09.11.2021, 12:47
Das ist mir doch mehr als klar. Aber was machst du ?

Verklagst du dann den Programmierer des Systems ? Du bist nämlich mit Abstand der jenige mit den meisten Beiträgen hier im Forum ? Stramme Leistung !

Bist Du sicher, dass das in diesen Strang gehört ? :isgut:

Doppelstern
09.11.2021, 12:51
Bist Du sicher, dass das in diesen Strang gehört ? :isgut:


Man darf doch auch mal fachsimpeln, ein Gespräch unter Männern. Wer soll da etwas dagegen haben ?

herberger
09.11.2021, 12:53
https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2021/bald-kann-der-erste-schuss-fallen/?fbclid=IwAR0gFTSNQKYSH5TG5xA8a4Isj_wHGL0N4eq-OYqjRUqxufyWh4tC1pt8tgk


Polens Botschafter im Interview

„Bald kann der erste Schuss fallen“


Die Lage im Grenzgebiet zwischen Polen und Weißrußland spitzt sich zu. Tausende Migranten drängen Richtung Westen. Doch Polen wird laut seinem Botschafter Andrzej Przylebski nicht nachgeben. Anders als Deutschland 2015 werde man härter sein und die Grenzen nicht öffnen. Auch wenn es zu unschönen Bildern komme.

Exzellenz, wie ist die derzeitige Situation an der polnischen Grenze zu Weißrußland nach Ihrer Kenntnis?

Andrzej Przylebski: Sehr gespannt. An der Grenze stehen zur Zeit etwa 4.000 Migranten, vor allem aus Afghanistan und dem Irak, und greifen unsere Grenzbeamten an, mit Holzklötzen, Spaten und dergleichen. Sie brachten Zelte mit, in denen sie übernachten. Sie brachten Geräte mit, um den Grenzzaun zu knacken. Alles mit der Erlaubnis der Weißrussen.

Bruddler
09.11.2021, 12:56
https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2021/bald-kann-der-erste-schuss-fallen/?fbclid=IwAR0gFTSNQKYSH5TG5xA8a4Isj_wHGL0N4eq-OYqjRUqxufyWh4tC1pt8tgk


Polens Botschafter im Interview

„Bald kann der erste Schuss fallen“

Aber was, wenn der erste Schuss aus Belarus abgefeuert wird ? :hmm:

BrüggeGent
09.11.2021, 12:57
Sie konnte schließlich kein Erschießungskommando auffahren lassen, wie es der Genosse Stalin bei so einer Provokation getan hätte. Du wirst doch wohl nicht über einen neuerlichen Wechsel deiner politischen Heimat hin zu dieser Partei machen oder woher kommt dein Verständnis für dieses Verhalten?

Ich bin für die FDP ,weil sie als einzige Partei dem ganzen Corona-Irrsinn die Stirn geboten hat und auf die Freiheitsrechte der Bürger gegenüber dem Staat pochte...Ansonsten betrachte ich das ganze Polittheater und ihre Darstellerinnen und Darsteller mit Sarkasmus...oder Ironie...beide Stilmittel muß man leider oft ankündigen,da sie nicht jeder versteht...viele meinen ja auch,sunbeam seie witzig.:cool:

nurmalso2.0
09.11.2021, 13:01
Merz fordert von Scholz und Baerbock klare Reaktionen zu Belarus. Außer den Polen Unterstützung zusagen fällt ihm aber auch nichts ein. Merz weiß ganz genau, dass nicht ein einziger dieser sogenannten Flüchtlinge sobald er in Polen ist, nicht in Polen bleibt und hier zu uns geschubst wenn nicht geholt wird, die Arschkarte in der BRD verbleibt.


Mit Blick auf SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz und Grünen-Chefin Annalena Baerbock fügte Merz hinzu: „Sowohl Herr Scholz als auch Frau Baerbock mit ihren profunden Kenntnissen des Völkerrechts sollten sich in dieser Frage klar äußern und sagen, wie sie sich die Hilfe und Unterstützung für Polen vorstellen.“ https://www.welt.de/politik/deutschland/article234937164/Merz-fordert-Reaktion-zu-Belarus-von-Olaf-Scholz-und-Annalena-Baerbock.html

Maitre
09.11.2021, 13:01
Ich bin für die FDP ,weil sie als einzige Partei dem ganzen Corona-Irrsinn die Stirn geboten hat und auf die Freiheitsrechte der Bürger gegenüber dem Staat pochte...Ansonsten betrachte ich das ganze Polittheater und ihre Darstellerinnen und Darsteller mit Sarkasmus...oder Ironie...beide Stilmittel muß man leider oft ankündigen,da sie nicht jeder versteht...viele meinen ja auch,sunbeam seie witzig.:cool:

Na dann bin ich ja beruhigt. Wobei es nicht nur die FDP war, die die Stirn bot. Aber das weißt du ja. Ansonsten fallen mir Sarkasmus und Ironie langsam schwer: Selbst die absurdeste Blödelei über die aktuelle Politik kann sehr schnell von der Realität überholt werden. Schlechte Zeiten für Kabarettisten.

Bruddler
09.11.2021, 13:01
Ich bin für die FDP ,weil sie als einzige Partei dem ganzen Corona-Irrsinn die Stirn geboten hat und auf die Freiheitsrechte der Bürger gegenüber dem Staat pochte...Ansonsten betrachte ich das ganze Polittheater und ihre Darstellerinnen und Darsteller mit Sarkasmus...oder Ironie...beide Stilmittel muß man leider oft ankündigen,da sie nicht jeder versteht...viele meinen ja auch,sunbeam seie witzig.:cool:

Dann könntest Du auch die AfD wählen, die bieten Dir das Gleiche...

Maitre
09.11.2021, 13:02
Merz fordert von Scholz und Baerbock klare Reaktionen zu Belarus. Außer den Polen Unterstützung zusagen fällt ihm aber auch nichts ein. Merz weiß ganz genau, dass nicht ein einziger dieser sogenannten Flüchtlinge sobald er in Polen ist, nicht in Polen bleibt und hier zu uns geschubst wenn nicht geholt wird, die Arschkarte in der BRD verbleibt.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article234937164/Merz-fordert-Reaktion-zu-Belarus-von-Olaf-Scholz-und-Annalena-Baerbock.html

Merz kann gut auf dicke Hose machen. Der muss es ja nicht entscheiden.

Bruddler
09.11.2021, 13:04
Merz fordert von Scholz und Baerbock klare Reaktionen zu Belarus. Außer den Polen Unterstützung zusagen fällt ihm aber auch nichts ein. Merz weiß ganz genau, dass nicht ein einziger dieser sogenannten Flüchtlinge sobald er in Polen ist, nicht in Polen bleibt und hier zu uns geschubst wenn nicht geholt wird, die Arschkarte in der BRD verbleibt.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article234937164/Merz-fordert-Reaktion-zu-Belarus-von-Olaf-Scholz-und-Annalena-Baerbock.html

Die "klare Reaktion" der grünen Baerbock dürfte hinlänglich bekannt sein (?)...:pfeif:

nurmalso2.0
09.11.2021, 13:05
Merz kann gut auf dicke Hose machen. Der muss es ja nicht entscheiden.


Genau, und deswegen könnte er mal den Hammer herausholen. Macht er aber nicht, er will auf dem nächsten CDU-Parteitag gewählt werden.

nurmalso2.0
09.11.2021, 13:07
Die "klare Reaktion" der grünen Baerbock dürfte hinlänglich bekannt sein (?)...:pfeif:


Erst wenn diese "klare Reaktion" in fetten Lettern auf der Bild klebt, ist sie wirklich bekannt.

Eridani
09.11.2021, 13:12
Ich warte jetzt auf die Meldung: Kinder frieren, schwangere Frauen, Vergewaltigungen usw..

Nächste Phase, Bürgermeister, vollkommen Corona deppert geimpft, wollen die kriminelle Banden aufnehmen, als Geschäftsmodell.


https://img.welt.de/img/politik/ausland/mobile234931170/8040245407-ci3x2l-w780/Migranten-aus-Belarus.jpg

Beutezug Clans, warten an der Grenze, auf Straflose, weiter Fahrt um in Deutschland, Alte und Kinder auszurauben

Auf dem Bild: Keine Kinder, keine Greise, keine Frauen - nur junge Männer im wehrfähigem Alter! Und wie sagte vorhin schon wieder so ein weinerlicher Gutmensch im TV: "Das sind alles Menschen, die Hilfe suchen, sie dürfen auf gar keinen Fall wieder über die Grenze nach Belarus zurückgeschickt werden"

Da möchte ich diesem Arsch mit Ohren einfach mal fragen: " Wieviel Millionen sollen denn noch kommen? Nennen sie doch mal eine Zahl!"

Und nein, das sind keine Menschen, die Hilfe suchen; die wurden mit märchenhaften Lügen; mit Versprechungen des Verbrechers Lukaschenko aus ihren Heimatländern nach Weißrusland eingeflogen, um Deutschland und Europa zu destabilisieren. Das ist de facto eine Kriegserklärung.
#
Aber am meisten kotzt mich die Feigheit und Hilfslosigkeit der Deutschen an - wenn ich diesen senilen Tattergreis Seehofer sehe, wird mir speiübel; so etwas regiert Deutschland!
Was habe ich verbrochen, Zeitzeuge sein zu müssen, wie meine Heimat Deutschland untergeht?

Bruddler
09.11.2021, 13:13
Erst wenn diese "klare Reaktion" in fetten Lettern auf der Bild klebt, ist sie wirklich bekannt.

Man müsste deren "klare Reaktion" in fetten Lettern im Ampel-Koalitionsvertrag festschreiben, so dass eine spätere Abweichung nicht mehr möglich ist.

BrüggeGent
09.11.2021, 13:13
Dann könntest Du auch die AfD wählen, die bieten Dir das Gleiche...

Ich unterstütze die AfD im öffentlichen Raum... durch Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern ,indem ich auf mögliche/wünschenswerte Koalitionen aus Union/FDP/AfD hinweise.Den Rest muß die AfD-Führungsriege selber machen.:cool:

Bruddler
09.11.2021, 13:15
Auf dem Bild: Keine Kinder, keine Greise, keine Frauen - nur junge Männer im wehrfähigem Alter! Und wie sagte vorhin schon wieder so ein weinerlicher Gutmensch im TV: "Das sind alles Menschen, die Hilfe suchen, sie dürfen auf gar keinen Fall wieder über die Grenze nach Belarus zurückgeschickt werden"

Da möchte ich diesem Arsch mit Ohren einfach mal fragen: " Wieviel Millionen sollen denn noch kommen? Nennen sie doch mal eine Zahl!"

Und nein, das sind keine Menschen, die Hilfe suchen; die wurden mit märchenhaften Lügen; mit Versprechungen des Verbrechers Lukaschenko aus ihren Heimatländern nach Weißrusland eingeflogen, um Deutschland und Europa zu destabilisieren. Das ist de facto eine Kriegserklärung.
#
Aber am Meisten kotzt mich die Feigheit und Hilfslosigkeit der Deutschen an - wenn ich diesen senilen Tattergreis Seehofer sehe, wird mir speiübel; so etwas regiert Deutschland!

Eine unangenehme Frage, die jeden (grünen) Gutmenschen in Verlegenheit bringt...

Heinrich_Kraemer
09.11.2021, 13:20
Merz fordert von Scholz und Baerbock klare Reaktionen zu Belarus. Außer den Polen Unterstützung zusagen fällt ihm aber auch nichts ein. Merz weiß ganz genau, dass nicht ein einziger dieser sogenannten Flüchtlinge sobald er in Polen ist, nicht in Polen bleibt und hier zu uns geschubst wenn nicht geholt wird, die Arschkarte in der BRD verbleibt.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article234937164/Merz-fordert-Reaktion-zu-Belarus-von-Olaf-Scholz-und-Annalena-Baerbock.html

Nunja, Göring von den GrünINNEN hat den Standpunkt der Partei dargelegt: moralisch verwerfliches Polen und Weißrussland sollen durch die EU sanktioniert werden, deutsche NROen ins Krisengebiet, also staatlich subventionierte illegale Schleusung wie im Mittelmeer nach Deutschland. --> Merkel 2.0

Ich denke, daß es auf eine Art Transit rauslaufen wird, vom Baltikum ausgehend, durch Polen usw. Deutschlands Position ist seit 2015 ja klar: je mehr illegale Einreise nach Deutschland desto besser. Und weil am deutschen Wesen wiedermal die Welt genesen soll, soll dies vorblidlich für gesamt Europa durchgesetzt werden, was leider zur Isolierung Deutschland führte.

:vogel:

chris2009
09.11.2021, 13:23
Wo ist das ein Angriff?

Die machen das was die Wähler der linken inklusive CDU erst vor 2 Monaten bestätigt haben, wenn dem nicht so wäre würde man die an der Oder aufgreifen und zurückschicken.

Schaut euch mal Videos aus den 90 ern an, da hat der BGS an der Grenze zu Polen, zur CZ mit Hubschraubern und Nachtsichtgeräten patrolliert und die auf gegriffen und abgeschoben.

Ja ich sehe da auch kein Problem...
Die Polen und der "böse" Lukaschenko, befriedigen doch nur das unersättliche Verlangen der Deutschen, nach noch mehr Einwanderung aus Afrika und Nachost.
Das ist halt das Gesetz des Marktes, wo eine Nachfrage ist, da ist auch ein Angebot, früher oder später.
Ich finde das gut, so dient Deutschland, als abschreckendes Bspl für die normal gebliebenen Osteuropäer, die damit in ihrem vernünftigen Kurs bestärkt werden.
Hier ist weder noch etwas Erhaltenswertes übrig geblieben, noch will das der Patient ja selbst, also eine klassische win-win-situation.
Die Nachfahren der historischen Deutschen dienen letzlich, so ungewollt, doch dem Überleben europäisch stämmiger Menschen, ansatt ihrem Wahn, die ganze Welt bunt anzumalen...

Bruddler
09.11.2021, 13:33
Nunja, Göring von den GrünINNEN hat den Standpunkt der Partei dargelegt: moralisch verwerfliches Polen und Weißrussland sollen durch die EU sanktioniert werden, deutsche NROen ins Krisengebiet, also staatlich subventionierte illegale Schleusung wie im Mittelmeer nach Deutschland. --> Merkel 2.0

Ich denke, daß es auf eine Art Transit rauslaufen wird, vom Baltikum ausgehend, durch Polen usw. Deutschlands Position ist seit 2015 ja klar: je mehr illegale Einreise nach Deutschland desto besser. Und weil am deutschen Wesen wiedermal die Welt genesen soll, soll dies vorblidlich für gesamt Europa durchgesetzt werden, was leider zur Isolierung Deutschland führte.

:vogel:

Das wäre dann mal wieder die "europäische Lösung", von der Merkel immer so geschwärmt hat...

DUNCAN
09.11.2021, 13:47
Polens Botschafter im Interview

„Bald kann der erste Schuss fallen“Oh Mann, wie bescheuert ist das denn? Wissen die Polen denn nicht, dass die Hilfe suchenden allesamt NICHT in Polen bleiben sondern schnurstracks nach deutschland wollen? Einen Korridor von der Grenze nach Deutschland und die Kuh wäre vom Eis. Und in deutschland sind die Flüchtlinge sehr willkommen. Was soll das polnische Gehabe also. Die Polene sind doch sonst so clever. Oder wollen sie von deutschland für jeden Flüchtling, den sie nach deutschland schaffen, noch extra Geld abkassieren? Zutrauen würde ich es ihnen ja.

BrüggeGent
09.11.2021, 13:52
Oh Mann, wie bescheuert ist das denn? Wissen die Polen denn nicht, dass die Hilfe suchenden allesamt NICHT in Polen bleiben sondern schnurstracks nach deutschland wollen? Einen Korridor von der Grenze nach Deutschland und die Kuh wäre vom Eis. Und in deutschland sind die Flüchtlinge sehr willkommen. Was soll das polnische Gehabe also. Die Polene sind doch sonst so clever. Oder wollen sie von deutschland für jeden Flüchtling, den sie nach deutschland schaffen, noch extra Geld abkassieren? Zutrauen würde ich es ihnen ja.

Warum duldet ihr Türken eigentlich die Kurden im eigenen Land? Bevor Du den Deutschen irgendeinen Dreck in Flüchtlingsfragen vorkaust...frag die Grauen Wölfe,warum sie es nicht schaffen , das Kurdengesocks zu vertreiben.:cool:

Krabat
09.11.2021, 13:56
Wo sie Recht hat sie Recht. Die Schweineprister und die Kirche haben immer auf das Volk gepisst.
Die Kirche sollte man in Deutschland enteignen und die Kirchensteuer abschaffen.

Die Umvolkung wird besonders von den christlichen Kirchen forciert.
Ihr DDRler habt dafür Euren Herrgott Putin.
Betet doch Mal zu ihm, oder begreift Ihr nicht, dass ohne Putin für Lukschkowitzki gar nichts geht?

Maitre
09.11.2021, 13:56
Oh Mann, wie bescheuert ist das denn? Wissen die Polen denn nicht, dass die Hilfe suchenden allesamt NICHT in Polen bleiben sondern schnurstracks nach deutschland wollen? Einen Korridor von der Grenze nach Deutschland und die Kuh wäre vom Eis. Und in deutschland sind die Flüchtlinge sehr willkommen. Was soll das polnische Gehabe also. Die Polene sind doch sonst so clever. Oder wollen sie von deutschland für jeden Flüchtling, den sie nach deutschland schaffen, noch extra Geld abkassieren? Zutrauen würde ich es ihnen ja.

Transitgebühr für Flüchtlinge kassieren? Eigentlich eine geniale Idee. Jetzt, wo Nordstream II fertiggestellt wurde, müsste so eine Geschäftsidee den Polen gerade Recht kommen. Bitte an die Bundeszentrale der Grünen schicken! Die werden diesen Vorschlag dankend aufnehmen.

Krabat
09.11.2021, 13:59
Was sind denn das für welche, deren Herholen wir noch finanzieren, mit Steuern und auch Kirchensteuern?+
Diese Ohschen Weiking.....

„Ocean Viking“Suche nach Hafen im Mittelmeer geht weiter
Diese Nachricht wurde am 08.11.2021 im Programm Deutschlandfunk gesendet.

Alles Legale, haben hier grüne, deutsche Aufnahmeleute.....?

Kein
Reiner Zufall,
dass die Hetze gegen Weißrußland völlig hinterhältig ist und von vielen Idioten geglaubt wird!
Man schlägt auf den Sack und meint den Esel. Es ist Kriegshetze gegen Rußland!

Der dämlichste Kommentar überhaupt zum Thema.

DUNCAN
09.11.2021, 14:00
Warum duldet ihr Türken eigentlich die Kurden im eigenen Land? Bevor Du den Deutschen irgendeinen Dreck in Flüchtlingsfragen vorkaust...frag die Grauen Wölfe,warum sie es nicht schaffen , das Kurdengesocks zu vertreiben.:cool:Bleib beim Thema. Es geht hier nicht um den Großmut, den die Türken gegenüber den Kurden beweisen, sondern um die bescheurten Polen, die die Flüchtlinge nicht einfach dahin gehen lassen, wohin sie wollen. Zu euch.

ich58
09.11.2021, 14:01
Früher einmal wurden wir vom Warschauer Pakt bedroht, und heute werden wir vor Putins Russland gewarnt.
Wir wollen es einfach nicht wahrhaben, dass unser eigentlicher Feind (إسلام) schon längst mitten unter uns steht...
Der Hauptfeind steht im eigenen Land, Rosa Luxenburg.

Candymaker
09.11.2021, 14:05
Polnischer Experte zur Grenzsituation: Polen bindet die EU bewusst nicht ein, weil man nicht will, dass andere sehen, was dort vor sich geht

Die Krise an der Grenze zu Belarus verschärft sich. Polen beschließt immer wieder, internationale Organisationen nicht einzubeziehen. Nach Ansicht des Sachverständigen ist es ein Glaube, dass das Problem nicht existiert, wenn es nicht gezeigt wird.

Oberst a.D. Maciej Matysiak, stellvertretender Leiter des Militärischen Abschirmdienstes, Experte der Stiftung STRATPOINTS: Zunächst einmal ist festzustellen, dass die einzigen Informationen über diese Situation aus Quellen auf belarussischer Seite stammen. Wir wissen nicht, ob eintausend oder mehrere tausend Migranten zu uns kommen. Uns fehlt die Überprüfung der von Lukaschenkos Propaganda gelieferten Informationen. In einer solchen Situation ist es äußerst schwierig, die Lage zu beurteilen.

Die ersten Versuche, die Grenze gewaltsam zu überschreiten, haben stattgefunden. Was wird die Armee in dieser Situation tun?

Die Armee wird tun, was ein Politiker ihr sagt. Die Armee ist keine eigenständige Einheit, die ihre eigenen Entscheidungen trifft, sondern sie ist der Vollstrecker des politischen Willens des Staates. Daher ist die gestellte Frage falsch. Man sollte sich fragen, was Politiker und Minister tun werden.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

herberger
09.11.2021, 14:08
Oh Mann, wie bescheuert ist das denn? Wissen die Polen denn nicht, dass die Hilfe suchenden allesamt NICHT in Polen bleiben sondern schnurstracks nach deutschland wollen? Einen Korridor von der Grenze nach Deutschland und die Kuh wäre vom Eis. Und in deutschland sind die Flüchtlinge sehr willkommen. Was soll das polnische Gehabe also. Die Polene sind doch sonst so clever. Oder wollen sie von deutschland für jeden Flüchtling, den sie nach deutschland schaffen, noch extra Geld abkassieren? Zutrauen würde ich es ihnen ja.

Das kann schon sein, aber die Polen müssten dann auch allgemein die Kontrolle über ihre Grenze aufgeben, nicht nur bei den Flüchtlingen.

Candymaker
09.11.2021, 14:16
Transitgebühr für Flüchtlinge kassieren? Eigentlich eine geniale Idee. Jetzt, wo Nordstream II fertiggestellt wurde, müsste so eine Geschäftsidee den Polen gerade Recht kommen. Bitte an die Bundeszentrale der Grünen schicken! Die werden diesen Vorschlag dankend aufnehmen.

Warts nur ab, bald kommen die Flüchtlinge durch Northstream 2 nach Deutschland gekrochen. Der KGB hat seinerzeit diese Schmuggeltechnik für den heimlichen Transport für Atombombenkoffern auf Feindesland entwickelt.

Reiner Zufall
09.11.2021, 14:21
Der dämlichste Kommentar überhaupt zum Thema.


Dummerweise habe ich dir einen Grünen gegeben.

Kein
Reiner Zufall,
dass nicht nur das dein dämlichster Kommentar war!

Wolfger von Leginfeld
09.11.2021, 14:34
Polen ist ein NATO-Staat. Den anzugreifen würde sich Weißrussland niemals trauen. Die sind doch nicht lebensmüde, das hätte sogar einen Bündnisfall zur Folge.

Wer greift den Polen an? Greift die Türkei Griechenand an, wenn Erdogan mal wieder Massen an Asylanten schickt. Gibt es hier den Bündnisfall? Die NATO scheißt sich doch selbst vor Belarus in die Hosen, weil Russland ein Bündnis mit Belarus hat.

Wolfger von Leginfeld
09.11.2021, 14:35
Wären dir Frauen und Kinder lieber zur Besiedlung deines Heimatlandes?

---

Diesen FDP-Wählern wärs das wohl.

Wolfger von Leginfeld
09.11.2021, 14:39
Spanien wird nie auf Gibraltar verzichten und betrachtet es weiter als ein Teil Spaniens, obwohl eine Vereinigung außerhalb jeder Realität steht.

Spanien sollte sich mal lieber um das sich immer mehr islamisierende Andalusien kümmern.

Bruddler
09.11.2021, 14:44
Spanien sollte sich mal lieber um das sich immer mehr islamisierende Andalusien kümmern.

Noch sehen die Machthaber in Europa keine Gefahr in der Islamisierung.
Noch ist der Islam für sie eine Religion wie jede andere...

SprecherZwo
09.11.2021, 14:44
Ja ich sehe da auch kein Problem...
Die Polen und der "böse" Lukaschenko, befriedigen doch nur das unersättliche Verlangen der Deutschen, nach noch mehr Einwanderung aus Afrika und Nachost.
Das ist halt das Gesetz des Marktes, wo eine Nachfrage ist, da ist auch ein Angebot, früher oder später.
Ich finde das gut, so dient Deutschland, als abschreckendes Bspl für die normal gebliebenen Osteuropäer, die damit in ihrem vernünftigen Kurs bestärkt werden.
Hier ist weder noch etwas Erhaltenswertes übrig geblieben, noch will das der Patient ja selbst, also eine klassische win-win-situation.
Die Nachfahren der historischen Deutschen dienen letzlich, so ungewollt, doch dem Überleben europäisch stämmiger Menschen, ansatt ihrem Wahn, die ganze Welt bunt anzumalen...

Bist wohl selber so ein Kanisterkopp aus Osteuropa.

navy
09.11.2021, 14:51
Auf dem Bild: Keine Kinder, keine Greise, keine Frauen - nur junge Männer im wehrfähigem Alter! Und wie sagte vorhin schon wieder so ein weinerlicher Gutmensch im TV: "Das sind alles Menschen, die Hilfe suchen, sie dürfen auf gar keinen Fall wieder über die Grenze nach Belarus zurückgeschickt werden"

Da möchte ich diesem Arsch mit Ohren einfach mal fragen: " Wieviel Millionen sollen denn noch kommen? Nennen sie doch mal eine Zahl!"

.....

Die Gutmenschen, werden schon Kinder dorthin karrren, damit eine Story geschrieben werden kann. Die richtige Frage muss sein: Warum ein 27 jähriger Krimineller aus dem Irak, das Geld hat, bis nach Weissrussland zu fliegen und dann mit Gewalt über die Grenze will. Der kann froh sein, das er nicht erschossen wird. 8.000 $ für die Schlepper gab es aus. Video

Berufs Kriminelle, verbreiten diese Story in Bild


Bewegendes Interview Meine Horror-Flucht nach Deutschland
Iraker Reving (27) erzählt unter Tränen, was er in Polen und Belarus erlebt hat

https://www.bild.de/politik/ausland/politik/flucht-ueber-belarus-fluechtling-aus-irak-erzaehlt-dort-war-ich-kein-mensch-78193216.bild.html

navy
09.11.2021, 14:53
Wer greift den Polen an? Greift die Türkei Griechenand an, wenn Erdogan mal wieder Massen an Asylanten schickt. Gibt es hier den Bündnisfall? Die NATO scheißt sich doch selbst vor Belarus in die Hosen, weil Russland ein Bündnis mit Belarus hat.

Deutschland wird das letzte Panzer Aufgebot schicken, sobald man Geld hat, für einen Techniker, dann fahren vielleicht mal 3 Panzer. Die werden nur nicht geschickt, weil die Migranten, sofort jede Batterie, jedes Lämpchen klauen

Fortuna
09.11.2021, 15:07
Noch sehen die Machthaber in Europa keine Gefahr in der Islamisierung.
Noch ist der Islam für sie eine Religion wie jede andere...

Falls ein harter politischer Islam hier noch mehr Einfluß gewinnt, wird er diese "Eliten" wegfegen wie Scheiße.

Und keiner aus der autochthonen Ethnie wird auch nur einen Finger rühren um die zu schützen.

Fortuna
09.11.2021, 15:09
Die Gutmenschen, werden schon Kinder dorthin karrren, damit eine Story geschrieben werden kann. Die richtige Frage muss sein: Warum ein 27 jähriger Krimineller aus dem Irak, das Geld hat, bis nach Weissrussland zu fliegen und dann mit Gewalt über die Grenze will. Der kann froh sein, das er nicht erschossen wird. 8.000 $ für die Schlepper gab es aus. Video

Berufs Kriminelle, verbreiten diese Story in Bild


Bewegendes Interview Meine Horror-Flucht nach Deutschland
Iraker Reving (27) erzählt unter Tränen, was er in Polen und Belarus erlebt hat

https://www.bild.de/politik/ausland/politik/flucht-ueber-belarus-fluechtling-aus-irak-erzaehlt-dort-war-ich-kein-mensch-78193216.bild.html


Der kann von mir aus heulen, so viel er will.

In meiner Jugend sagten die abgehärteten Kriegsteilnehmer lächelnd zu "männlichen" Heulsusen:

"Heul' ruhig weiter, was du heulst brauchst du nicht zu brunzen..."

latinroad
09.11.2021, 15:09
Deutsche Asylzentren bauen schon einmal auf Vorsorge für den Ansturm der Sozialplünderer und Gewalttäter vor:

Grüne Ideologen und die linke CDU freuen sich sehr über die Neuankömmlinge, die der Steuerzahler bezahlt :

https://www.badische-zeitung.de/baden-wuerttemberg-baut-kapazitaeten-in-fluechtlingsunterkuenften-aus

Fortuna
09.11.2021, 15:11
Deutsche Asylzentren bauen schon einmal auf Vorsorge für den Ansturm der Sozialplünderer und Gewalttäter vor:

Grüne Ideologen und die linke CDU freuen sich sehr über die Neuankömmlinge, die der Steuerzahler bezahlt :

https://www.badische-zeitung.de/baden-wuerttemberg-baut-kapazitaeten-in-fluechtlingsunterkuenften-aus

Da wird es wohl nächstes Jahr wieder nix mit der Rentenerhöhung und der Liter Sprit kostet bald 3 Teuro.

Nicht Sicher
09.11.2021, 15:15
Germany is life! No Poland!

https://i.4pcdn.org/pol/1636458935927.webm

herberger
09.11.2021, 15:16
Jetzt wurde wieder gesagt das "push back" der Flüchtlinge sei rechtswidrig und verstößt gegen irgendwelche Bestimmungen. Weißrussland ist ein sicheres Land und dort werden die Menschen nicht verfolgt. So mit sind diese Migranten an der polnischen Grenze keine Flüchtlinge, wenn jemand gegen internationales Recht verstößt dann ist das Weißrussland die gewaltsame Grenzdurchbrüche zu seinem Nachbarland toleriert.

SprecherZwo
09.11.2021, 15:18
"Push Back" ist auch so ein Neusprechwort, das sicher in einem Soros-Thinktank ausgebrütet wurde. Soll sich vermutlich besonders brutal anhören.

ABAS
09.11.2021, 15:20
Da wird es wohl nächstes Jahr wieder nix mit der Rentenerhöhung und der Liter Sprit kostet bald 3 Teuro.

Es sollte ein Begruessungsgeld fuer die fluchterfahrenen Neuankoemmlinge geben
und gleichzeitig eine Printausgabe des Deutschen Grundgesetzes in Uebersetzung
ihrer jeweiligen Landessprache, eingewickelt in ein schwarz-rot-goldenes Faehnchen. :D

ABAS
09.11.2021, 15:24
"Push Back" ist auch so ein Neusprechwort, das sicher in einem Soros-Thinktank ausgebrütet wurde. Soll sich vermutlich besonders brutal anhören.

Man muss achtsam und vorsichtig sein! Gerade die Humanisten, Pazifisten und
Demokraten bedienen sich immer mehr der militaerischen Sprache. Die Luemmel
wollen wahrscheinlich die Ueberhand gewinnen. :D

autochthon
09.11.2021, 15:52
So kann man nicht wertschöpfendes Steuerparasitentum auch nennen ....

In einer kompliziert strukturierten und ausdifferenzierten Demokratie und gerade in einem Sozialstaat MUSS nicht alles wertschöpfend sein.

Deutschmann
09.11.2021, 15:58
Es sollte ein Begruessungsgeld fuer die fluchterfahrenen Neuankoemmlinge geben
und gleichzeitig eine Printausgabe des Deutschen Grundgesetzes in Uebersetzung
ihrer jeweiligen Landessprache, eingewickelt in ein schwarz-rot-goldenes Faehnchen. :D

Gibts schon. Ich meine in 8 oder 9 Sprachen.

erselber
09.11.2021, 16:03
In einer kompliziert strukturierten und ausdifferenzierten Demokratie und gerade in einem Sozialstaat MUSS nicht alles wertschöpfend sein.

z. B.: Sozialarbeiter?

schlaufix
09.11.2021, 16:06
Wär mal interessant zu erfahren ob es schon in Massen über die Grenze geht.

kadir
09.11.2021, 16:06
Man muss achtsam und vorsichtig sein! Gerade die Humanisten, Pazifisten und
Demokraten bedienen sich immer mehr der militaerischen Sprache. Die Luemmel
wollen wahrscheinlich die Ueberhand gewinnen. :D

Die Oberhand haben die schon längst.

herberger
09.11.2021, 16:08
Alle Informationen die ich habe was mit Flüchtlingen passieren soll stammt von Phönix das ist ZDF und ARD die sprechen von rechtswidrigen "Push back", die Sender malen ein Horror Szenario aus wenn man den Flüchtlingen nicht hilft, man spürt die Tendenz in der Berichterstattung Flüchtlinge durchlassen, vermutlich wurde das dem TV von der BRD Politik so mitgeteilt.

Fortuna
09.11.2021, 16:11
Es sollte ein Begruessungsgeld fuer die fluchterfahrenen Neuankoemmlinge geben
und gleichzeitig eine Printausgabe des Deutschen Grundgesetzes in Uebersetzung
ihrer jeweiligen Landessprache, eingewickelt in ein schwarz-rot-goldenes Faehnchen. :D

Über ein anständiges Messer würden die sich bestimmt mehr freuen.

schlaufix
09.11.2021, 16:11
Alle Informationen die ich habe was mit Flüchtlingen passieren soll stammt von Phönix das ist ZDF und ARD die sprechen von rechtswidrigen "Push back", die Sender malen ein Horror Szenario aus wenn man den Flüchtlingen nicht hilft, man spürt die Tendenz in der Berichterstattung Flüchtlinge durchlassen, vermutlich wurde das dem TV von der BRD Politik so mitgeteilt.
Das die Flüchtlinge reingelassn werden, daran dürfte kein Zweifel bestehen.

Fortuna
09.11.2021, 16:12
Das die Flüchtlinge reingelassn werden, daran dürfte kein Zweifel bestehen.

Wir sind ja schließlich auch ein reiches Land mit viel Platz, willigem Arbeitsvieh und verzichtbereiten Rentnern.

Und die heutige Jugend ist doof genug, immer noch nicht zu kapieren, wer später mal die ganzen Kosten tragen wird.

ABAS
09.11.2021, 16:17
Die Oberhand haben die schon längst.

Ja! Wir Deutschen sind eben geborene Loser. Es liegt daran das bedauerlichweise
der erste Weltkrieg nicht von den Mittelmaechten gegen die schaebigen Entente
erfolgreich bestritten werden konnte, obwohl die Soldaten des Deutschen Reiches
und des Osmanischen Reiches besonders tapfer dafuer gekaempft haben.

Das Gute gewinnt eben nicht immer und behaelt auch nicht immer die Oberhand!

Cybeth
09.11.2021, 16:19
Alles geplant! Freut euch schon mal darauf, wenn ihr solches Gammelpack als Nachbarn bekommt. Kann das Jammern und Geschreie schon bis hier hören. Aber der deutsche eierlose Bahnhofsklatscher wollte es genau so haben

schlaufix
09.11.2021, 16:20
Wir sind ja schließlich auch ein reiches Land mit viel Platz, willigem Arbeitsvieh und verzichtbereiten Rentnern.

Und die heutige Jugend ist doof genug, immer noch nicht zu kapieren, wer später mal die ganzen Kosten tragen wird.

Was das mit den Rentnern zu tun hat weiß ich jetzt nicht.

Fortuna
09.11.2021, 16:22
Was das mit den Rentnern zu tun hat weiß ich jetzt nicht.

Wenn wir "das schaffen" wollen, müssen alle an einem Strang ziehen:

- der deutze Arbeitsmann der Stirn und der Faust
- der brave Rentnersmann
- und die flinke, zähe und harte Jugend

ein jeder muß mitarbeiten, maßhalten und Opfer bringen.

Dann schaffen wir das auch wieder!

ABAS
09.11.2021, 16:23
Gibts schon. Ich meine in 8 oder 9 Sprachen.

Das finde ich unfassbar und erschuetternd.

schlaufix
09.11.2021, 16:26
Wenn wir "das schaffen" wollen, müssen alle an einem Strang ziehen:

- der deutze Arbeitsmann der Stirn und der Faust
- der brave Rentnersmann
- und die flinke, zähe und harte Jugend

ein jeder muß mitarbeiten, maßhalten und Opfer bringen.

Dann schaffen wir das auch wieder!

Tastatur defekt? Oder warum schreibst du deutsche mit z?

Fortuna
09.11.2021, 16:28
Tastatur defekt? Oder warum schreibst du deutsche mit z?

Weil ich zwischen "Deutschen" und "Deutzen" unterscheide.

ABAS
09.11.2021, 16:32
Über ein anständiges Messer würden die sich bestimmt mehr freuen.

Ja! Schlachtermesser aus Solingen kaemen als Geschenke bei den
hergelaufen Sandaffen und Buschnegern besonders gut an.

Man muss keine uebersetzte Bedienungsanleitung mitschenken! :haha:

Ansuz
09.11.2021, 16:34
Eine surreale Farce, das Ganze. Verstand und Vernunft scheinen hierzulande abgedankt zu haben. Das wird (wieder mal) ein böses Ende nehmen.
Würde das sogar als hyperreal bezeichnen, was inzwischen hier abgeht.
Daß es sich bei den gesunden, gutgenährten Jungmännern um Wirtschaftsflüchtlinge und Kriminelle, Deserteure, Kollaborateure usw. handelt, wird teilweise sogar offen zugegeben. Gleichzeitig jedoch auf der Mitleidsschiene beharrt, welche 2015 die sog. Willkommenskülltür ermöglichte.

Laut Asylgesetz wären Typen wie Snowden und Assange berechtigt, nicht jedoch die o.g. Klientel.

Legal, illegal, scheixxegal...

Odin777
09.11.2021, 16:36
Wär mal interessant zu erfahren ob es schon in Massen über die Grenze geht.

Die wirst du schon früh genug in deiner Stadt sehen, keine Angst.

Odin777
09.11.2021, 16:38
Wir sind ja schließlich auch ein reiches Land mit viel Platz, willigem Arbeitsvieh und verzichtbereiten Rentnern.

Und die heutige Jugend ist doof genug, immer noch nicht zu kapieren, wer später mal die ganzen Kosten tragen wird.

Höchstes Renteneintrittsalter(bald70), niedrigste Rente(4x Prozent), irgendwo müssen wir die Kohle ja verballern.

Würfelqualle
09.11.2021, 16:42
Bin fast der Überzeugung, dass alle Sandneger an der polnischen Grenze nach Buntland kommen.

Fortuna
09.11.2021, 16:46
Bin fast der Überzeugung, dass alle Sandneger an der polnischen Grenze nach Buntland kommen.

Gibt halt immer noch genug Trottel, die dafür arbeiten und zahlen wollen.

Wer halbwegs clever ist und die Chance dazu hat, der desertiert von der deutzen Arbeitsfront.

Sollen die Bonzen die Lasten alleine tragen. Sollen die Bonzen sich von ihren Lieblingen die Tröge füllen lassen.

Maggie
09.11.2021, 17:13
Es ist wohl von den Polen so gewollt, dass Frontex da nicht hin kommt.
Da können die ihr eigenes Grenzregime durchsetzen.
Irgendo so ein NGO-Typ hat das bemängelt.
Hier sagt es der Herr Knaus im orf:

POLEN
Flüchtlingslage an Belarus-Grenze eskaliert
...

Knaus warnte zugleich vor einem „Wettbewerb der Brutalität“ mit dem Regime in Minsk. Knaus warnte zugleich vor einem „Wettbewerb der Brutalität“ mit dem Regime in Minsk. Dass die polnischen Behörden weder Frontex noch Hilfsorganisationen in die Region ließen, „lässt befürchten, dass hier systematisch von Grenzschützern EU-Recht gebrochen wird und dass man niemanden dabei haben will, der das bemerkt“.

https://orf.at/stories/3235732/

Im archiv
https://archive.ph/Iq6L2

Die Polen sollten tun, was getan werden muss. Schießen ist das einzig Sinnvolle.

herberger
09.11.2021, 17:16
Bin fast der Überzeugung, dass alle Sandneger an der polnischen Grenze nach Buntland kommen.

Da von bin ich auch fest überzeugt. Denn es handelt sich ja um ein deutsches Problem.

Die BRD ist eindeutig die Fluchtursache,

kadir
09.11.2021, 17:26
Höchstes Renteneintrittsalter(bald70), niedrigste Rente(4x Prozent), irgendwo müssen wir die Kohle ja verballern.

Der generell naiv devote Arbeitssklave lässt sich für die Allimentierung dieser Sozialkassen plündernden Neudeutschen ohne ein geringstes Widerstand bis zum bitteren Ende vergewaltigen. Liegt wohl in der Natur der Deutschen.:lach::lach:

Frankenberger_Funker
09.11.2021, 17:26
Ich würde an Stelle der EU einfach mal damit aufhören, dem Lukaschenko und dem Putin permanent ans Bein pinkeln zu wollen. Und vielleicht mal vernünftig mit denen reden. Womöglich ist der Spuk dann schnell Geschichte.

Lukaschenko wurde nur zum "bösen Buben", weil er bei der Corona-Nummer nicht mitspielen wollte - wobei der IWF ihm noch mit einem mildtätigen Kredit über 900 Mio. USD einen Lockdown schmackhaft machen wollte.

SprecherZwo
09.11.2021, 17:28
Die Stadt Mainz schwimmt im Geld und kann bald viele Refugees aufnehmen.


Biontech macht drei Milliarden Gewinn – Geldregen für Stadt MainzBooster für die Bilanz: Der Impfstoffhersteller Biontech erwirtschaftet im dritten Quartal Milliarden. Nicht nur Investoren freuen sich – auch Mainz profitiert. 2022 könnte die Stadt schuldenfrei werden.


https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/biontech-macht-drei-milliarden-gewinn-geldregen-fuer-stadt-mainz-a-eda99f0d-0791-44f2-8273-c173bcd7b6e5

Maitre
09.11.2021, 17:32
Lukaschenko wurde nur zum "bösen Buben", weil er bei der Corona-Nummer nicht mitspielen wollte - wobei der IWF ihm noch mit einem mildtätigen Kredit über 900 Mio. USD einen Lockdown schmackhaft machen wollte.

Auch. Aber sie liebten ihn schon vorher nicht. Und nach der Nummer mit der Ukraine war eigentlich klar, dass die Begehrlichkeiten sich noch auf Weißrussland ausweiten würden. Das wäre gewissermaßen der Ritterschlag. Im Idealfalle ständen NATO-Truppen in Witebsk, Mogiljow und Gomel. Bei dem Gedanken kriegen die Hühnerfalken Pipi in den Augen.

Ansuz
09.11.2021, 17:32
Die Stadt Mainz schwimmt im Geld und kann bald viele Refugees aufnehmen.


https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/biontech-macht-drei-milliarden-gewinn-geldregen-fuer-stadt-mainz-a-eda99f0d-0791-44f2-8273-c173bcd7b6e5

:rofl: :top:

Esreicht!
09.11.2021, 17:34
Hallo,

Sie kommen zu Lande, zu Wasser und aus der Luft, dennoch regen sich Politik und Medien über Lukaschenko auf. Vor 3 Tagen landeten kriminelle Schlepper mit der Sea watch 800 Migranten in Sizilien an. Das Schlepperhauptquartier in Regensburg ist bekannt, von Verhaftungen habe ich noch nichts gelesen!

kd

Ansuz
09.11.2021, 17:37
Ich würde an Stelle der EU einfach mal damit aufhören, dem Lukaschenko und dem Putin permanent ans Bein pinkeln zu wollen. Und vielleicht mal vernünftig mit denen reden. Womöglich ist der Spuk dann schnell Geschichte.

Hierzuforum wurde ein telegram-Link eingestellt, wo behauptet wurde, ohne Genehmigung des pöhsen Putin könnte Lukaschenko die Nummer gar nicht durchziehen. Also der pöhse Russe mal wieder.

Leider wurde meine Nachfrage vom Einsteller nicht beantwortet.
Ist da was dran oder nur dahergeredet?

Frankenberger_Funker
09.11.2021, 17:38
Auch. Aber sie liebten ihn schon vorher nicht. Und nach der Nummer mit der Ukraine war eigentlich klar, dass die Begehrlichkeiten sich noch auf Weißrussland ausweiten würden. Das wäre gewissermaßen der Ritterschlag. Im Idealfalle ständen NATO-Truppen in Witebsk, Mogiljow und Gomel. Bei dem Gedanken kriegen die Hühnerfalken Pipi in den Augen.

Beim Gedanken sollten die Hühnerfalken es auch belassen. Denn wenn sie den in die Tat umsetzen wollten, würde der Bär nebenan sie schneller rupfen, als sie gucken können. :D

herberger
09.11.2021, 17:39
Hierzuforum wurde ein telegram-Link eingestellt, wo behauptet wurde, ohne Genehmigung des pöhsen Putin könnte Lukaschenko die Nummer gar nicht durchziehen. Also der pöhse Russe mal wieder.

Leider wurde meine Nachfrage vom Einsteller nicht beantwortet.
Ist da was dran oder nur dahergeredet?

Man muss die Fluchtursache bekämpfen und die heißt Merkel und BRD!

Maitre
09.11.2021, 17:40
Hierzuforum wurde ein telegram-Link eingestellt, wo behauptet wurde, ohne Genehmigung des pöhsen Putin könnte Lukaschenko die Nummer gar nicht durchziehen. Also der pöhse Russe mal wieder.

Leider wurde meine Nachfrage vom Einsteller nicht beantwortet.
Ist da was dran oder nur dahergeredet?

Man weiß es nicht. Es ist aber wenigstens davon auszugehen, dass die sich untereinander abstimmen. Der Putin wird sein berühmtes, ansteckendes Lachen im Gesicht haben, wenn er Nachrichten dazu sieht.

Eridani
09.11.2021, 17:41
:rofl: :top:


https://img.zeit.de/politik/ausland/2021-08/polen-aufnahme-gefluechtete-aufforderung-unhcr-genfer-fluechtlingskonvention-bild/wide__450x253__mobile__scale_2

Diese Blöddeutschen können nur bis zum Tellerrand schauen, was dahinter passieren wird - kriegen sie überhaupt nicht mit.
Sie ahnen weder, dass sie bald gegen Afrikaner und Asiaten ausgetauscht werden, noch machen sie sich einen Kopf, was dann selbst mit ihnen passieren wird.

Diese typischen Gutmenschen, die sich von Bildern beeindrucken lassen, so wie die kleine nasse Katze, die an der Tür miaut, das arme Eichhörchen, dass verletzt am Wegesrand liegt, die hungrigen Spatzen die sie füttern, oder den armen Schäferhund, den böse Menschen an der Autobahnausfahrt aussetzten.

Wen rührt das nicht zu Tränen? Und hier hätte all das sogar noch einen Sinn - nicht aber bei Millionen Armutswanderern, die nach Europa - und hier besonders nach Deutschland strömen, weil Merkels Wunderland "Almania" immer noch das Sozialamt der Welt spielt............wie lange noch?

Wuehlmaus
09.11.2021, 17:45
Hier kann man übrigens die polnische Botschaft erreichen und sich bedanken.

https://www.gov.pl/web/deutschland/botschaft

Odin777
09.11.2021, 17:50
Die Stadt Mainz schwimmt im Geld und kann bald viele Refugees aufnehmen.


https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/biontech-macht-drei-milliarden-gewinn-geldregen-fuer-stadt-mainz-a-eda99f0d-0791-44f2-8273-c173bcd7b6e5

Und mit der Aktie kann man sich den A... abwischen, wertloses, volatiles Dreckspapier.

Ansuz
09.11.2021, 17:51
Man weiß es nicht. Es ist aber wenigstens davon auszugehen, dass die sich untereinander abstimmen. Der Putin wird sein berühmtes, ansteckendes Lachen im Gesicht haben, wenn er Nachrichten dazu sieht.

Daß die Vertreter von Staaten schlicht im berechtigten Sinne des Eigenwohles ihres Volkes handeln, kann man sich als Insasse dieser bunten Freiluftklapse nach 16 Jahren Merkelismus kaum mehr vorstellen.
Man möge mich gerne berichtigen, doch mir fällt gerade so gar nix ein, wo Merkel die Interessen Deutschlands vertreten hätte.
Genau deswegen ist die Brunzlette im Ausland auch so beliebt.
Nicht bei den kleinen Leuten, doch bei den Bonzen und sonstigen Profiteuren.

Nationalix
09.11.2021, 17:52
Mit Sicherheit wird dort niemand schiessen. Diese Menschen werden erst in Polen oder Deutschland verpflegt und not-untergebracht und dann auf die EU verteilt werden .
Die EU braucht wachsendes Menschenmaterial, um sich gegen andere Wirtschaftsmächte wie Indien oder China zu behaupten.

Deinen Nazisprech kannst du in deiner Frankfurter Kloake ablassen.

navy
09.11.2021, 17:54
das Vorbild der Menschheit: Der liberale "Lukaschenko" Vorbild für die Welt, nach den Vorstellungen der UN, IOM, der Asly Mafia und der Gutmenschen. Und was wollen die EU Deppen, dagegen machen?

Bis zu 33 Länder und ihre Fluglinien helfen dem belarussischen Diktator möglicherweise beim Transport von Migranten nach Minsk: Neben Turkish Airlines, die den Verdacht zurückweisen, stehen Unternehmen aus Russland, Syrien, Venezuela oder dem Iran auf der Prüfliste der EU.

Die EU geht einer möglichen Verwicklung Russlands in den Flüchtlingskonflikt mit Belarus nach. Brüssel habe Moskau wegen Flügen von Flüchtlingen nach Minsk "auf dem Radar", sagte EU-Kommissionssprecher Peter Stano. In Presseberichten hatte es geheißen, auch die russische Luftfahrtgesellschaft Aeroflot transportiere Flüchtlinge nach Belarus, die dann weiter an die EU-Außengrenzen gebracht würden. https://www.n-tv.de/politik/EU-prueft-Fluechtlingsfluege-aus-33-Laendern-article22919244.html

N-TV Deppen News, für Stimmung

Wolfger von Leginfeld
09.11.2021, 17:55
Deutsche Asylzentren bauen schon einmal auf Vorsorge für den Ansturm der Sozialplünderer und Gewalttäter vor:

Grüne Ideologen und die linke CDU freuen sich sehr über die Neuankömmlinge, die der Steuerzahler bezahlt :

https://www.badische-zeitung.de/baden-wuerttemberg-baut-kapazitaeten-in-fluechtlingsunterkuenften-aus

Die Deutschen sind wiedeinmal sehr schnell. Ich wette, dass die am Ende die allermeisten der bald frierenden Asylanten aufnehmen werden.

Wolfger von Leginfeld
09.11.2021, 17:59
Germany is life! No Poland!

https://i.4pcdn.org/pol/1636458935927.webm

Nix Polska. Germoney wir wollen schnell.

Ansuz
09.11.2021, 18:05
(...)
Die EU braucht wachsendes Menschenmaterial, um sich gegen andere Wirtschaftsmächte wie Indien oder China zu behaupten.
China und Indien haben jedoch unter den Massen auch hochqualifiziertes "Menschenmaterial" in Massen, da hat die EU nichts entgegenzusetzen und schon gar nicht mittels der Duldung massenhafter illegaler Zuwanderung von Analphabeten bis bestenfalls Leuten auf dem Niveau eines Hauptschulabschlusses.
Speziell zu China ein kleines Beispiel dafür, daß die EU bereits hoffnungslos abgehängt ist:
Man lese und staune: https://therecord.media/windows-10-ios-15-ubuntu-chrome-fall-at-chinas-tianfu-hacking-contest/

SprecherZwo
09.11.2021, 18:06
Ich würde an Stelle der EU einfach mal damit aufhören, dem Lukaschenko und dem Putin permanent ans Bein pinkeln zu wollen. Und vielleicht mal vernünftig mit denen reden. Womöglich ist der Spuk dann schnell Geschichte.

Mit Putin ja. Um Lukaschenko wäre es wirklich nicht schade wenn der verschwände, auch wenn der für die Qerdenker jetzt aus bekannten Gründen ein Held ist.

So gut sind die Beziehungen zwischen Weissrussland und Russland übrigens gar nicht, das bettelarme Weissrussland zapft nämlich genau wie die Ukraine gerne auch mal russisches Gas ab, ohne zu bezahlen.

Weissrussland ist für Russland ungefähr das, was Nordkorea für China ist.

herberger
09.11.2021, 18:09
China und Indien haben jedoch unter den Massen auch hochqualifiziertes "Menschenmaterial" in Massen, da hat die EU nichts entgegenzusetzen und schon gar nicht mittels der Duldung massenhafter illegaler Zuwanderung von Analphabeten bis bestenfalls Leuten auf dem Niveau eines Hauptschulabschlusses.
Speziell zu China ein kleines Beispiel dafür, daß die EU bereits hoffnungslos abgehängt ist:
Man lese und staune: https://therecord.media/windows-10-ios-15-ubuntu-chrome-fall-at-chinas-tianfu-hacking-contest/

Mir wurde gesagt von einer Inderin, Indische Staatsbürger stellen nur ganz selten ein Antrag auf Asyl, weil man sich dadurch in Indien strafbar macht wegen Verunglimpfung des indischen Staates.

Maitre
09.11.2021, 18:13
Mit Putin ja. Um Lukaschenko wäre es wirklich nicht schade wenn der verschwände, auch wenn der für die Qerdenker jetzt aus bekannten Gründen ein Held ist.

So gut sind die Beziehungen zwischen Weissrussland und Russland übrigens gar nicht, das bettelarme Weissrussland zapft nämlich genau wie die Ukraine gerne auch mal russisches Gas ab, ohne zu bezahlen.

Die beiden hatten sich in den Verhandlungen um den "Unionsstaat" schon öfter mal gekabbelt. Dummerweise können sie aber beide nicht ohne den jeweils anderen.

Würfelqualle
09.11.2021, 18:17
Der generell naiv devote Arbeitssklave lässt sich für die Allimentierung dieser Sozialkassen plündernden Neudeutschen ohne ein geringstes Widerstand bis zum bitteren Ende vergewaltigen. Liegt wohl in der Natur der Deutschen.:lach::lach:

Nein, dass ist erst seit 1945 so.

Fortuna
09.11.2021, 18:22
https://img.zeit.de/politik/ausland/2021-08/polen-aufnahme-gefluechtete-aufforderung-unhcr-genfer-fluechtlingskonvention-bild/wide__450x253__mobile__scale_2

Diese Blöddeutschen können nur bis zum Tellerrand schauen, was dahinter passieren wird - kriegen sie überhaupt nicht mit.
Sie ahnen weder, dass sie bald gegen Afrikaner und Asiaten ausgetauscht werden, noch machen sie sich einen Kopf, was dann selbst mit ihnen passieren wird.

Diese typischen Gutmenschen, die sich von Bildern beeindrucken lassen, so wie die kleine nasse Katze, die an der Tür miaut, das arme Eichhörchen, dass verletzt am Wegesrand liegt, die hungrigen Spatzen die sie füttern, oder den armen Schäferhund, den böse Menschen an der Autobahnausfahrt aussetzten.

Wen rührt das nicht zu Tränen? Und hier hätte all das sogar noch einen Sinn - nicht aber bei Millionen Armutswanderern, die nach Europa - und hier besonders nach Deutschland strömen, weil Merkels Wunderland "Almania" immer noch das Sozialamt der Welt spielt............wie lange noch?

Das kotzt mich auch an.

Das mitleidheischende Gewinsel von hochbezahlten Journalunken, die uns einreden wollen, wir "müßten doch schon allein um der Kinder willen" jeden Strauchdieb, Glücksritter und Ganoven an die deutzen Sozialstaatstitten lassen.

Von mir aus können die gerne über tausende von Kilometern an die polnische Grenze fliegen und dort Wintercamping machen. Das juckt mich nicht wenn die sich den Arsch abfrieren. Aber da sind sicher außerhalb der Sichtweite der Kameras Wärmezelte und die werden garantiert gut versorgt und betreut.

Das beschissene Mitleidsgetue wie unerzogene Hunde, die am Tisch betteln wollen nervt mich nur noch.

Keiner zwingt die für viel Geld da hinzureißen und zu versuchen sich in andere Länder einzuschleichen um dort die lebenslange Sofortrente zu kassieren.

Meine Vorfahren mußten hart arbeiten, ich mußte hart arbeiten - da gab es nichts geschenkt.

Die sollen halt auch arbeiten und nicht in anderen Ländern auf Schnorrertour gehen.

Wenn hierzulande Obdachlose im Winter verrecken und Rentner frieren juckt das doch auch keine Sau und die fetten Politbonzen drücken doch da auch kein Tränchen raus.

herberger
09.11.2021, 18:27
Weißrussland ist verpflichtet diesen Menschen zu helfen, denn diese Migranten sind in Weißrussland legal eingereist, und wenn sie das nicht können mangels Geld oder sonstige Hilfsmittel dann müssen sie bei der UN oder roten Kreuz um Hilfe bitten,

Die Migranten stellen nur Forderungen weil sie um die 10tausend Dollar bezahlt haben, und sie können nicht unterscheiden zwischen Schlepper und der staatlichen Hilfe.

Cybeth
09.11.2021, 18:36
Das kotzt mich auch an.

Das mitleidheischende Gewinsel von hochbezahlten Journalunken, die uns einreden wollen, wir "müßten doch schon allein um der Kinder willen" jeden Strauchdieb, Glücksritter und Ganoven an die deutzen Sozialstaatstitten lassen.

Von mir aus können die gerne über tausende von Kilometern an die polnische Grenze fliegen und dort Wintercamping machen. Das juckt mich nicht wenn die sich den Arsch abfrieren. Aber da sind sicher außerhalb der Sichtweite der Kameras Wärmezelte und die werden garantiert gut versorgt und betreut.

Das beschissene Mitleidsgetue wie unerzogene Hunde, die am Tisch betteln wollen nervt mich nur noch.

Keiner zwingt die für viel Geld da hinzureißen und zu versuchen sich in andere Länder einzuschleichen um dort die lebenslange Sofortrente zu kassieren.

Meine Vorfahren mußten hart arbeiten, ich mußte hart arbeiten - da gab es nichts geschenkt.

Die sollen halt auch arbeiten und nicht in anderen Ländern auf Schnorrertour gehen.

Wenn hierzulande Obdachlose im Winter verrecken und Rentner frieren juckt das doch auch keine Sau und die fetten Politbonzen drücken doch da auch kein Tränchen raus.Genau, meine Großeltern -und Eltern haben durch Fleiß, Disziplin und Intelligenz Deutschland zu dem gemacht, was es vor wenigen Jahren noch war und nun schleust man das letzte Pack hier rein, die erstens nicht in die deutsche Gesellschaft hinein passen, die weder Disziplin, Intelligenz noch Fleiß besitzen und unser Land vermüllen und nicht nur Gesellschaftlich. Absolut zum Kotzen was hier abgeht.

Dr Mittendrin
09.11.2021, 18:39
In dem Punkt hat er doch völlig Recht! Der Weltrettungswahn basiert doch auf dem tief verwurzelten Verständnis "ewiger Verantwortung". Und was ist diese "ewige Verantwortung" anderes, als ein Kult um die 12 Jahre, in dem man sich genüßlich suhlt?

Ich bin nicht der große Polenfan, aber sehe trotzdem einen Polen mir kulturell näher als einen Afghanen. Und historische Dinge sind eh lange alter Quark, ich lebe in einer NWO die ich hasse wie die Pest. Da haben Dinge vor 75 Jahren nur eine geringe Bedeutung.

So lange Sprecher seine Impfgeilheit nicht ablegt ist er ein NWO fan, das ist 10 mal schlimmer als ein Polenfan.

Auch den Weltrettungswahn kann man unter dem Dach der NWO einordnen.

Dr Mittendrin
09.11.2021, 18:45
Die beiden hatten sich in den Verhandlungen um den "Unionsstaat" schon öfter mal gekabbelt. Dummerweise können sie aber beide nicht ohne den jeweils anderen.

Die Ukraine muss der letzte Staat sein der an die USA gefallen ist, nicht auch noch Belarus.

Dr Mittendrin
09.11.2021, 18:46
Mit Putin ja. Um Lukaschenko wäre es wirklich nicht schade wenn der verschwände, auch wenn der für die Qerdenker jetzt aus bekannten Gründen ein Held ist.

So gut sind die Beziehungen zwischen Weissrussland und Russland übrigens gar nicht, das bettelarme Weissrussland zapft nämlich genau wie die Ukraine gerne auch mal russisches Gas ab, ohne zu bezahlen.

Weissrussland ist für Russland ungefähr das, was Nordkorea für China ist.


Was dann nach Lukashenko ? Eine Nutte für Brüssel die wir pampern ?

Dr Mittendrin
09.11.2021, 18:49
Mit Sicherheit wird dort niemand schiessen. Diese Menschen werden erst in Polen oder Deutschland verpflegt und not-untergebracht und dann auf die EU verteilt werden .
Die EU braucht wachsendes Menschenmaterial, um sich gegen andere Wirtschaftsmächte wie Indien oder China zu behaupten.

Wir brauchen keinen Menschenmüll.

SprecherZwo
09.11.2021, 18:52
Was dann nach Lukashenko ? Eine Nutte für Brüssel die wir pampern ?
Soll Russland doch Weissrussland anschliessen.

Dr Mittendrin
09.11.2021, 18:53
Soll Russland doch Weissrussland anschliessen.

Oder so. Macht aber Russland nicht reicher.

Maitre
09.11.2021, 18:54
Soll Russland doch Weissrussland anschliessen.

Das ist das Ziel des Unionsvertrages. Der Lukaschenko hatte sich damals (1999) wohl noch ausgemalt, er könne der Präsident des gesamten Gebildes werden. Vom Sowchos-Vorsitzenden zum russischen Präsidenten. Hat aber nicht geklappt und er war erst einmal sauer.

Ansuz
09.11.2021, 18:54
Nein, dass ist erst seit 1945 so.
:gib5:

Politikqualle
09.11.2021, 18:58
Man muss die Fluchtursache bekämpfen und die heißt Merkel und BRD!
.
.. das genau ist der Knackpunkt ..

marion
09.11.2021, 19:06
Genau, meine Großeltern -und Eltern haben durch Fleiß, Disziplin und Intelligenz Deutschland zu dem gemacht, was es vor wenigen Jahren noch war und nun schleust man das letzte Pack hier rein, die erstens nicht in die deutsche Gesellschaft hinein passen, die weder Disziplin, Intelligenz noch Fleiß besitzen und unser Land vermüllen und nicht nur Gesellschaftlich. Absolut zum Kotzen was hier abgeht.

und das Pack wird auch noch bevorzugt behandelt, hab ich heute vormittag in einer öffentlichen Einrichtung erlebt, ein Muselpaar war nach 20 min schon dran, während ich u.a. schon 2 Stunden gewartet haben und noch 2 Stunden vor uns hatten, ich bin dann gegangen und werd morgen früh einen neuen Anlauf nehmen:crazy:

Ansuz
09.11.2021, 19:10
Mir wurde gesagt von einer Inderin, Indische Staatsbürger stellen nur ganz selten ein Antrag auf Asyl, weil man sich dadurch in Indien strafbar macht wegen Verunglimpfung des indischen Staates.
Hochqualifizierte Inder brauchen doch solche Anträge nicht zu stellen, die werden online von ausländischen Konzernen beschäftigt und können in ihrer Heimat leben wie gewohnt.

Die EU, allen voran Buntland, ist schlicht nicht attraktiv für hochqualifizierte Fachkräfte aus solchen Ländern, die selber genug gute Leute haben.
Nicht mal für virtuelle Tätigkeiten.

frundsberg
09.11.2021, 19:14
https://sun9-41.userapi.com/impf/muklBdPJze-ZbOSUM8UEP70nxUS2SEbQob9Yhw/fGA7y9tbbFk.jpg?size=768x662&quality=96&sign=104c57217ef3423c13d16404586e9afd&type=album

Panther
09.11.2021, 19:39
Hat das jemand gesehen.
Ein N-TV Reporter hat mit einem deutschen NGO vor der polnischen Absperrzone gesprochen,
der mit einem Reisebus angekommen war um eine Busladung an Sozialfällen für die Sozialindustrie in die BRD zu karren.

Die spucken den Deutschen jetzt schon Live rotzfrech ins Gesicht.
Illegale Schlepperei und Umvolkung und deren Protagonisten kommen in den Nachrichten zu Wort
und fordern diese Illegale in die Städte zu karren die sich das Siegel "Sichere Häfen" gegeben haben.

goldi
09.11.2021, 19:39
https://sun9-41.userapi.com/impf/muklBdPJze-ZbOSUM8UEP70nxUS2SEbQob9Yhw/fGA7y9tbbFk.jpg?size=768x662&quality=96&sign=104c57217ef3423c13d16404586e9afd&type=albumDeswegen die Samson-Option mit sie nicht ins Meer müssen.

Panther
09.11.2021, 19:46
Wer jetzt noch Steuern in diesem Land bezahlt oder für einen miesen Lohn arbeiten geht , der ist doch ein Masochist und dämlich dazu.

Diesem BRD Irrenhaus und dieser EU muß man schaden wo es nur geht.
Boykott aller Waren und Dienstleistungen mit Made in Germany und Made in EU. Steuerstreik.
Und wenn es geht , legt euch auf die faule Haut. Die Fachkräfte und Rentensicherer von Morgen kommen in Massen.

Politikqualle
09.11.2021, 19:50
Wir brauchen keinen Menschenmüll. .. das ist doch der entscheidende Punkt .. diese Menschen werden , wenn sie denn bald in Germany sein sollten , nur von Sozialhilfe leben ..

Frischling
09.11.2021, 19:55
.. das ist doch der entscheidende Punkt .. diese Menschen werden , wenn sie denn bald in Germany sein sollten , nur von Sozialhilfe leben ..Hast du Angst, du bekommst dann keine mehr ?

Politikqualle
09.11.2021, 19:57
Hast du Angst, du bekommst dann keine mehr ? .. das nicht , aber mit denen in einer Reihe zu stehen um dann Sozialhilfe abzuholen , geht mir gegen den Strich ..

Frischling
09.11.2021, 20:03
.. das nicht , aber mit denen in einer Reihe zu stehen um dann Sozialhilfe abzuholen , geht mir gegen den Strich ..Komisch. Ich stehe da nicht in der Reihe. Hast wohl was verkehrt gemacht...

Zack1
09.11.2021, 20:14
Würde das sogar als hyperreal bezeichnen, was inzwischen hier abgeht.
Daß es sich bei den gesunden, gutgenährten Jungmännern um Wirtschaftsflüchtlinge und Kriminelle, Deserteure, Kollaborateure usw. handelt, wird teilweise sogar offen zugegeben. Gleichzeitig jedoch auf der Mitleidsschiene beharrt, welche 2015 die sog. Willkommenskülltür ermöglichte.

Laut Asylgesetz wären Typen wie Snowden und Assange berechtigt, nicht jedoch die o.g. Klientel.

Legal, illegal, scheixxegal...

Ist richtig, aber...es gibt doch den schönen Spruch: "Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste es nicht und hat es einfach gemacht"

In diesen Fällen "umgerubelt":

Alle wissen das es keine Flüchtlinge sind sondern Wirtschaftsasylanten. Die in ein Land kommen, das sie sehr gerne unterstützt. 90% wählen jedenfalls so das nichts dagegen unternommen wird.
Wieder, und wider und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder.

1. Keine Obergrenze

2. Fast keine Abschiebungen

3. Jeder der auf deutschen Boden kommt darf Asyl beantragen

4. Jeder wird versorgt!

5. Man braucht keinen Pass.

6. Illegale Einreise nach Deutschland ist wie der 80.000ste Gote in Rom: Folgenlos.

Ihr könnt ja auf die Polen schimpfen wie ihr wollt und Massenerschießungen fordern. Der AKTUELLE Stand ist das POLNISCHE Sicherheitskräfte verhindern das 40 - 50.000 Wirtschaftsflüchtlinge nach Deutschland gelangen.

Die deutschen Politiker und üblichen Gutmenschen hingegen wollen die entweder einfach nur durch .- bzw. reinlassen. Oder das man" Frontex schickt die Grenze zu
"kontrollieren" (Grenze ist noch da :haha:), um "ordnungsgemäße" Wa aufnahmen durchzuführen. D. h. vllt. werden 50% registriert die dann trotzdem nach Deutschland kommen.:D



Da die Lage nicht langsam eskaliert wird sich bald eine 3/ 4 Lösung abzeichnen. Entweder Lo lässt die wieder von der Grenze weg und schickt sie Hause.
Oder Deutschland erklärt sich (ausnahmsweise:haha::haha::haha:) bereit die paar Flüchtigen aufzunehmen.

Weeeeiiiiil: Es ist da an der Grenze weniger lauschig (meint unbequem) und kalt und die Leute bekommen irgendwann Hunger.


ps. Die Polen könnten löcker "den Italiener" machen. Durchlassen und wech mit dem Schaden.

Deutschland, besonders die Politiker halten zum größtenteil ihre dummfeigen Fressen. Denn das was ich oben aufführte wissen die schon lange. Dabei sehen die nicht gut aus.
Tun können sie nichts, außer zu beten das der Kelch an ihnen vorübergeht. Wie schon auf der Balkanroute.

Panther
09.11.2021, 20:31
Ihr DDRler habt dafür Euren Herrgott Putin.
Betet doch Mal zu ihm, oder begreift Ihr nicht, dass ohne Putin für Lukschkowitzki gar nichts geht?

Warum sollte Weißrussland die ganzen Illegalen noch aufhalten , wenn die EU versuchte die dortige Regierung wegzuputschen
und als das nicht klappte dem Land ein Handels- und Warenembargos zu verpassen.

Ohne Russland würde in der EU das Licht ausgehen, und das sprichwörtlich.

bollemann
09.11.2021, 21:23
Danke Polen!

http://cagnet.de/baba3843.JPG

Ministerpräsident Mateusz Morawiecki dankte den Offizieren für ihre Bereitschaft, die polnische Grenze effektiv zu verteidigen. :dg:

autochthon
09.11.2021, 21:34
Wir brauchen keinen Menschenmüll.
Wir werden nicht gefragt.

Dima
09.11.2021, 22:04
Wo ist eigentlich das Problem?

Warum wird Lukaschenko als "Schlepper" beschuldigt, weil er mehrere dutzend Flüge pro Woche aus Usbekistan und der Türkei nach Weißrussland erlaubt?

Die Flüchtlinge, die über Taschkent oder Istanbul anreisen, reisen völlig legal nach Weißrussland ein.

Und von dort aus machen sie sich selbständig auf den Weg nach Polen, um danach ins gelobte Land, also in die EU und vorzugsweise nach Deutschland, zu kommen. Übrigens berichten weißrussische Taxifahrer in der Grenzstadt Brest, dass die Flüchtlinge, die in die EU weiterreisen, sehr gute Trinkgelder dalassen, dass sie Markenklamotten tragen und mit modernen Smartphones und Tablets ausgestattet sind.

Aber was hat die Bild-Zeitung eigentlich für ein Problem? Es kommen doch neue Menschen nach Deutschland, die die Demografie verbessern, die alle super hoch gebildet sind und das Land nur bereichern werden. Eigentlich sollte man Weißrussland doch "Danke" sagen, dass es Deutschland und anderen europäischen Staaten neue Fachkräfte zur Verfügung stellt, oder?! :crazy:

Candymaker
09.11.2021, 22:06
Tausende Lagerfeuer im Infrarotbild erkennbar

https://m.youtube.com/watch?v=sH8_sGIXVVM&t=59s

Sven71
09.11.2021, 22:08
In einer kompliziert strukturierten und ausdifferenzierten Demokratie und gerade in einem Sozialstaat MUSS nicht alles wertschöpfend sein.

Sollte es aber. Die Alternative - das komplette Wegbröckeln funktionierender Strukturen - erleben wir gerade. Das wird nicht von Leuten aufgefangen, die aus demselben Topf wie eben jene Strukturen finanziert werden wollen. Weswegen mir ein einfach strukturierter Staat in Unternehmensform, der zivilrechtlich auf Augenhöhe einklagbare Beiträge gegen ebenso einklagbare Leistungen fordert statt Zwangsgeld ohne Gegenleistungsanspruch, wesentlich lieber wäre. Sozialarbeit, das sollen dann jene bezahlen, die darin einen Nutzen erkennen. Ist ja nicht so, daß aus der Ecke die großen Erfolgsgeschichten unseres Landes kämen ...

Odin777
09.11.2021, 22:08
Tausende Lagerfeuer im Infrarotbild erkennbar

https://m.youtube.com/watch?v=sH8_sGIXVVM&t=115s

Kann man da keine Löschhubschrauber hinsenden?

Wir müssen doch unsere Co2-Bilanz verbessern.

Maitre
09.11.2021, 22:10
Wo ist eigentlich das Problem?

Warum wird Lukaschenko als "Schlepper" beschuldigt, weil er mehrere dutzend Flüge pro Woche aus Usbekistan und der Türkei nach Weißrussland erlaubt?

Die Flüchtlinge, die über Taschkent oder Istanbul anreisen, reisen völlig legal nach Weißrussland ein.

Und von dort aus machen sie sich selbständig auf den Weg nach Polen, um danach ins gelobte Land, also in die EU und vorzugsweise nach Deutschland, zu kommen. Übrigens berichten weißrussische Taxifahrer in der Grenzstadt Brest, dass die Flüchtlinge, die in die EU weiterreisen, sehr gute Trinkgelder dalassen, dass sie Markenklamotten tragen und mit modernen Smartphones und Tablets ausgestattet sind.

Aber was hat die Bild-Zeitung eigentlich für ein Problem? Es kommen doch neue Menschen nach Deutschland, die die Demografie verbessern, die alle super hoch gebildet sind und das Land nur bereichern werden. Eigentlich sollte man Weißrussland doch "Danke" sagen, dass es Deutschland und anderen europäischen Staaten neue Fachkräfte zur Verfügung stellt, oder?! :crazy:

:gp: Es sind die Polen, die uns gerade die händeringend benötigten Fachkräfte vorenthalten wollen.

Deutschmann
09.11.2021, 22:19
Wo ist eigentlich das Problem?

Warum wird Lukaschenko als "Schlepper" beschuldigt, weil er mehrere dutzend Flüge pro Woche aus Usbekistan und der Türkei nach Weißrussland erlaubt?

Die Flüchtlinge, die über Taschkent oder Istanbul anreisen, reisen völlig legal nach Weißrussland ein.

Und von dort aus machen sie sich selbständig auf den Weg nach Polen, um danach ins gelobte Land, also in die EU und vorzugsweise nach Deutschland, zu kommen. Übrigens berichten weißrussische Taxifahrer in der Grenzstadt Brest, dass die Flüchtlinge, die in die EU weiterreisen, sehr gute Trinkgelder dalassen, dass sie Markenklamotten tragen und mit modernen Smartphones und Tablets ausgestattet sind.

Aber was hat die Bild-Zeitung eigentlich für ein Problem? Es kommen doch neue Menschen nach Deutschland, die die Demografie verbessern, die alle super hoch gebildet sind und das Land nur bereichern werden. Eigentlich sollte man Weißrussland doch "Danke" sagen, dass es Deutschland und anderen europäischen Staaten neue Fachkräfte zur Verfügung stellt, oder?! :crazy:

Ich sehe auch nicht Lukaschenko als Problem.
Problematisch ist der verweichlichte und ach so menschenfreundliche Westen, der keine Eier hat die Grenzen zu schließen.

Neben der Spur
09.11.2021, 22:23
Es sollte ein Begruessungsgeld fuer die fluchterfahrenen Neuankoemmlinge geben
und gleichzeitig eine Printausgabe des Deutschen Grundgesetzes in Uebersetzung
ihrer jeweiligen Landessprache, eingewickelt in ein schwarz-rot-goldenes Faehnchen. :D

Damit sie wie Merkel das Fähnchen gleich von sich in den Dreck werfen?

Ein Fähnchen mit Krummkram-Suren à la Saudi-Arabien oder Daesh wäre weniger CO2-Verschwendung.

Neben der Spur
09.11.2021, 22:42
Mit Sicherheit wird dort niemand schiessen. Diese Menschen werden erst in Polen oder Deutschland verpflegt und not-untergebracht und dann auf die EU verteilt werden .
Die EU braucht wachsendes Menschenmaterial, um sich gegen andere Wirtschaftsmächte wie Indien oder China zu behaupten.

Ich kann kein tüchtiges Menschenmaterial erkennen.
Historisch hatte sie ihre Ärchäeologischen Stätten verkommen lassen. Europäer mussten anfangen, diese auszubuddeln.
Dann hatten sie es trotz vielfacher Übermacht nicht auf die Reihe bekommen, das kleine Israel in mehreren Anläufen ins Meer zurückzutreiben.

Was sie können:
* Backen
* Döner braten
* Nähen
* Kleingeschäfte wie Kioske führen (Kassierer:In)

Das sind alles Frauentätigkeiten.
Und oftmals unnotwendig: Genäht, geklebt und gewebt wird in Pakistan, Indien, Bangladesch, China, Vietnam.

Dönerläden werden nicht gebraucht, jedenfalls nicht in einer Anzahl, wo sie sich gegenseitig das Geschäft kaputt machen.

Kioske werden auch nicht gebraucht.
Größere Supermärkte und Tankstellen haben Lotto, Zeitschriften, Paketabgabe, Zigaretten, etc.
Gemüse-Höker brauchen noch nicht einmal die Dörfler.

Die wollen nicht arbeiten, sondern sich selbstständig selbstverwirklichen.

Odin777
09.11.2021, 22:48
Ich kann kein tüchtiges Menschenmaterial erkennen.
Historisch hatte sie ihre Ärchäeologischen Stätten verkommen lassen. Europäer mussten anfangen, diese auszubuddeln.
Dann hatten sie es trotz vielfacher Übermacht nicht auf die Reihe bekommen, das kleine Israel in mehreren Anläufen ins Meer zurückzutreiben.

Was sie können:
* Backen
* Döner braten
* Nähen
* Kleingeschäfte wie Kioske führen (Kassierer:In)

Das sind alles Frauentätigkeiten.
Und oftmals unnotwendig: Genäht, geklebt und gewebt wird in Pakistan, Indien, Bangladesch, China, Vietnam.

Dönerläden werden nicht gebraucht, jedenfalls nicht in einer Anzahl, wo sie sich gegenseitig das Geschäft kaputt machen.

Kioske werden auch nicht gebraucht.
Größere Supermärkte und Tankstellen haben Lotto, Zeitschriften, Paketabgabe, Zigaretten, etc.
Gemüse-Höker brauchen noch nicht einmal die Dörfler.

Die wollen nicht arbeiten, sondern sich selbstständig selbstverwirklichen.

Die wollen hartzen.

Catering, Putzfrau, fetter Flatscreen Stern, Wohnung mit fließend Wasser und WC, Fahrstuhl und dne ganzen Tag in der Teestube, Wettpuff, Shishabar, Casino vergammeln.

Odin777
09.11.2021, 22:50
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/russland-aggressiv-wie-lange-nicht-kann-scholz-putin-die-stirn-bieten-78199614.bild.html

"Gestern trafen wir im Wald auf Anwar (37) und seine 16-köpfige Familie aus dem Irak: durchgefroren, ausgehungert. Helfer brachten Nahrung, Babymilch für die Enkelin (4 Monate). Ihr Schicksal: ungewiss, sie wurden schon achtmal zwischen Belarus und Polen hin- und hergeschoben.“


Macht schon mal Platz für Anwar und seine 16 Räuber.:D

Dr Mittendrin
09.11.2021, 22:51
Wir werden nicht gefragt.

Dir gefällt es.

Dr Mittendrin
09.11.2021, 23:09
Es ist traurig.
Am Ende wird es auch ein wenig an der sozialen Arbeit hängenbleiben. Wir erinnern uns: Soziale Arbeit ist eine Menschenrechtsprofession.

Soziale Arbeit ist eine Schmarotzerei

Neben der Spur
10.11.2021, 00:19
Es ist traurig.
Am Ende wird es auch ein wenig an der sozialen Arbeit hängenbleiben. Wir erinnern uns: Soziale Arbeit ist eine Menschenrechtsprofession.

von K Aner · 2020 — Dezember 1948 von der Generalversammlung der Vereinten Nationen verabschiedet wurde. Im Kontext Sozialer Arbeit ist

Soziale Arbeit als Menschenrechtsprofession: Ethisches Handeln auf der Grundlage der Menschenrechte in der beruflichen Praxis der

09.09.2020 — Anfang der 1990er Jahre entwickelte Silvia Staub-Bernasconi den Ansatz der Sozialen Arbeit als Menschenrechtsprofession, der bis heute

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,7, Hochschule Koblenz, Sprache: Deutsch



Nina Eckstein & Dunja Gharwal1:

Soziale Arbeit als Menschenrechtsprofession in der Praxis
...
Masterthesen zur Fragestellung der Anwendbarkeit von Ethikkodizes und Menschenrechtsdokumenten in der Fallarbeit bei FH-Prof. Dr. Monika Vyslouzil und Dr. Judith Stummer-Kolonovits aus dem Studienjahr 2016.
...
Wie können diese Dilemmata als Ressourcen für professionelles Handlungswissen in der Sozialen Arbeit im Sinne einer Stärkung der ethischen Reflexion sichtbar gemacht werden?

https://soziales-kapital.at/index.php/sozialeskapital/article/view/479/841

Frauen, die sich zugewanderte Flüchtilanten nehmen,
Masterthesen fabulieren,
Profession-Fachhochschule-Master impliziert psychologisch Professionalität und Fachkraft,
dabei werden die Bekloppten immer mehr, die Psychisch-Seelisch Kranken, der Weiße Mann heruntergestossen, daß der Chinese rechts und links überholt, Geld aus lauer Luft gezaubert, Das Soziale Kapital, statt Das Kapital oder Das Kapitel.

Mann möchte aus Frust den Roten Knopf drücken, den Großen Zurücksetz fabrizieren, Nuklearen Winter herbeizaubern, das Mammuth jagen.

Sherpa
10.11.2021, 00:59
Ich sehe auch nicht Lukaschenko als Problem.
OK. Als Hauptproblem sehe ich die USA, die den ganzen Nahen und Mittleren Osten in Brand gedetzt haben, ...
Und die BRD mit ihren Angeboten an alle Welt.

Pappenheimer
10.11.2021, 03:57
Lustig finde ich das "Hilfsangebot" der EU, Polen bei der Registrierung der Asylerpresser und bei den Formalitäten der Asylanträge zu helfen. :D Diese sozialistischen Idioten in der EU wollen und können nicht begreifen, dass Polen dieses Pack erst gar nicht im Land haben will.

navy
10.11.2021, 04:54
,
Lustig finde ich das "Hilfsangebot" der EU, Polen bei der Registrierung der Asylerpresser und bei den Formalitäten der Asylanträge zu helfen. :D Diese sozialistischen Idioten in der EU wollen und können nicht begreifen, dass Polen dieses Pack erst gar nicht im Land haben will.
Irrenhaus EU, Einer korrupter wie der Andere, und Sturzdumm. Man konnte es vor 15 Jahren schon nicht glauben. Die Show der Suppen Deppen geht weiter und Polen, sanktioniert von der EU, wegen einer angeblichen Justiz, erhält so viel Geld. 1 Million € pro Tag, Bußgeld, sollen die Polen zahlen an die EU, wegen einer angeblichen nicht unabhängigen Justiiz, was genau das Deutsche Super Problem ist. Und schon kamen die Migranten, gut organisiert


Wir werden nicht gefragt.

So ist es! Bist DU Politiker, weiß man Alles besser, deshalb erpresste auch Deutschland, die Umschreibung der UN Klimaberichte (https://www.dailymail.co.uk/news/article-2425775/Climate-scientists-told-cover-fact-Earths-temperature-risen-15-years.html), denn die sagten zuvor: Seit 15 Jahren gibt es eine Abkühlung der Welt. Die EU Banden produzieren nur gefälschte Berichte, und Wahlen

navy
10.11.2021, 05:04
Würde das sogar als hyperreal bezeichnen, was inzwischen hier abgeht.
Daß es sich bei den gesunden, gutgenährten Jungmännern um Wirtschaftsflüchtlinge und Kriminelle, Deserteure, Kollaborateure usw. handelt, wird teilweise sogar offen zugegeben. Gleichzeitig jedoch auf der Mitleidsschiene beharrt, welche 2015 die sog. Willkommenskülltür ermöglichte.

Laut Asylgesetz wären Typen wie Snowden und Assange berechtigt, nicht jedoch die o.g. Klientel.

Legal, illegal, scheixxegal...

Altes Drehbuch, möglichst mit Kinder Fotos, der Berufs Kriminellen Parteibuch Banden. Die Grünen Anwälte, welche Millionen verdienen als Anwälte, für das Treiben, sind Legende, Alles vom Steuerzahler finanziert

Hitman
10.11.2021, 05:19
Jetzt fangt die Mitleidstour vor den Kameras wieder an.
Ein Musel hat überhaupt kein Scham oder?

Hitman
10.11.2021, 05:23
Wo ist eigentlich das Problem?

Warum wird Lukaschenko als "Schlepper" beschuldigt, weil er mehrere dutzend Flüge pro Woche aus Usbekistan und der Türkei nach Weißrussland erlaubt?

Die Flüchtlinge, die über Taschkent oder Istanbul anreisen, reisen völlig legal nach Weißrussland ein.

Und von dort aus machen sie sich selbständig auf den Weg nach Polen, um danach ins gelobte Land, also in die EU und vorzugsweise nach Deutschland, zu kommen. Übrigens berichten weißrussische Taxifahrer in der Grenzstadt Brest, dass die Flüchtlinge, die in die EU weiterreisen, sehr gute Trinkgelder dalassen, dass sie Markenklamotten tragen und mit modernen Smartphones und Tablets ausgestattet sind.

Aber was hat die Bild-Zeitung eigentlich für ein Problem? Es kommen doch neue Menschen nach Deutschland, die die Demografie verbessern, die alle super hoch gebildet sind und das Land nur bereichern werden. Eigentlich sollte man Weißrussland doch "Danke" sagen, dass es Deutschland und anderen europäischen Staaten neue Fachkräfte zur Verfügung stellt, oder?! :crazy:

Von wo haben die eigentlich immer das viele Geld? Wie machen die das ohne zu arbeiten? Ernstgemeinte Frage!

goldi
10.11.2021, 05:25
Wo ist eigentlich das Problem?

Warum wird Lukaschenko als "Schlepper" beschuldigt, weil er mehrere dutzend Flüge pro Woche aus Usbekistan und der Türkei nach Weißrussland erlaubt?

Die Flüchtlinge, die über Taschkent oder Istanbul anreisen, reisen völlig legal nach Weißrussland ein.

Und von dort aus machen sie sich selbständig auf den Weg nach Polen, um danach ins gelobte Land, also in die EU und vorzugsweise nach Deutschland, zu kommen. Übrigens berichten weißrussische Taxifahrer in der Grenzstadt Brest, dass die Flüchtlinge, die in die EU weiterreisen, sehr gute Trinkgelder dalassen, dass sie Markenklamotten tragen und mit modernen Smartphones und Tablets ausgestattet sind.

Aber was hat die Bild-Zeitung eigentlich für ein Problem? Es kommen doch neue Menschen nach Deutschland, die die Demografie verbessern, die alle super hoch gebildet sind und das Land nur bereichern werden. Eigentlich sollte man Weißrussland doch "Danke" sagen, dass es Deutschland und anderen europäischen Staaten neue Fachkräfte zur Verfügung stellt, oder?! :crazy:
Besser die Flüchling bleiben in Großrussland. Als Moslems trinken sie keinen Alkohol und könnten so helfen das Problem der zu hohen Alkoholikerrate in dieser Region mildern.

Hitman
10.11.2021, 05:34
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/russland-aggressiv-wie-lange-nicht-kann-scholz-putin-die-stirn-bieten-78199614.bild.html

"Gestern trafen wir im Wald auf Anwar (37) und seine 16-köpfige Familie aus dem Irak: durchgefroren, ausgehungert. Helfer brachten Nahrung, Babymilch für die Enkelin (4 Monate). Ihr Schicksal: ungewiss, sie wurden schon achtmal zwischen Belarus und Polen hin- und hergeschoben.“


Macht schon mal Platz für Anwar und seine 16 Räuber.:D

Also ich find das nicht mehr lustig, sorry. Man weiss ganz genau das die zuletzt höchstwahrscheinlich in Deutschland oder den angrenzenden Ländern landen.

herberger
10.11.2021, 06:03
Im TV "Heute" sagte ein Experte was kommen wird, ich glaube der Experte weiß bereits was kommt. Die EU wird Sanktionen gegen Weißrussland aussprechen und die Fluggesellschaften die am Flüchtlingstransport beteiligt sind boykottieren. Dann wird man sich mit Weißrussland versuchen zu einigen, alle Migranten die sich im Grenzgebiet aufhalten werden in Bussen in die BRD verbracht und Weißrussland befördert keine Migranten mehr zur Grenze. Ich vermute sehr stark das es so kommen wird.

Nationalix
10.11.2021, 06:08
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/russland-aggressiv-wie-lange-nicht-kann-scholz-putin-die-stirn-bieten-78199614.bild.html

"Gestern trafen wir im Wald auf Anwar (37) und seine 16-köpfige Familie aus dem Irak: durchgefroren, ausgehungert. Helfer brachten Nahrung, Babymilch für die Enkelin (4 Monate). Ihr Schicksal: ungewiss, sie wurden schon achtmal zwischen Belarus und Polen hin- und hergeschoben.“


Macht schon mal Platz für Anwar und seine 16 Räuber.:D

Es war ein Fehler, Saddam und Gaddafi zu beseitigen. Beide waren Garanten für Stabilität und Frieden in ihren Ländern.

Würfelqualle
10.11.2021, 06:11
Zwei größere Gruppen von Illegalen haben schon die Grenzen durchbrochen.

Man hätte scharf schießen müssen, zum abschrecken, bis hierher, sonst …..



Das kann doch nicht sein, dass eine Horde aggressiver Musel einfach bestehende Grenzen illegal erstürmt.

SprecherZwo
10.11.2021, 06:17
Es war ein Fehler, Saddam und Gaddafi zu beseitigen. Beide waren Garanten für Stabilität und Frieden in ihren Ländern.
Aus der Sicht derjenigen, die deren Beseitigung von langer Hand geplant haben, war das jewiss kein Fehler.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71645&stc=1

Hitman
10.11.2021, 06:28
Im TV "Heute" sagte ein Experte was kommen wird, ich glaube der Experte weiß bereits was kommt. Die EU wird Sanktionen gegen Weißrussland aussprechen und die Fluggesellschaften die am Flüchtlingstransport beteiligt sind boykottieren. Dann wird man sich mit Weißrussland versuchen zu einigen, alle Migranten die sich im Grenzgebiet aufhalten werden in Bussen in die BRD verbracht und Weißrussland befördert keine Migranten mehr zur Grenze. Ich vermute sehr stark das es so kommen wird.

Lukaschenko macht das gleiche wie Carola Rackete, nur effektiver... hehe.

Candymaker
10.11.2021, 06:35
https://m.youtube.com/watch?v=qRzOxiz9UYc

Mehrere große Flüchtlingsgruppen durchbrechen gewaltsam die Grenze. Deutsche NGO-Busse, die Flüchtlinge nach Deutschland karren wollten von polnischer Polizei festgesetzt.

Bolle
10.11.2021, 07:15
Ohhhhh jetzt wird es ernst! :schreck:


Außenminister Maas droht Lukaschenko

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/nahe-krynki-und-bialowieza-fluechtlinge-durchbrechen-grenzzaun-nach-polen-78200722.bild.html

Parabellum
10.11.2021, 07:22
Mehrere große Flüchtlingsgruppen durchbrechen gewaltsam die Grenze. Deutsche NGO-Busse, die Flüchtlinge nach Deutschland karren wollten von polnischer Polizei festgesetzt.

Wäre Polen schlau würde man einfach einen Korridor Richtung Deutschland öffnen und jeder NGO gestatten vor Ort die Illegalen aufzusammeln und nach Schland zu liefern. Meinetwegen auch zu Zehntausenden oder Hunderttausenden. Ist schon längst überfällig.

mathetes
10.11.2021, 07:23
Interessant ist, wie Flüchtlinge im ZDF inzwischen ganz offen als Bedrohung bezeichnet werden. Wie hat Polen mit den Invasoren verfahren?

Würfelqualle
10.11.2021, 07:31
Wäre Polen schlau würde man einfach einen Korridor Richtung Deutschland öffnen und jeder NGO gestatten vor Ort die Illegalen aufzusammeln und nach Schland zu liefern. Meinetwegen auch zu Zehntausenden oder Hunderttausenden. Ist schon längst überfällig.

Hat ja Ungarn auch schon angeboten. Deutsche Politiker, die jetzt keine Grenzen schließen und absichern, müßte man verprügeln.

Parabellum
10.11.2021, 07:46
Hat ja Ungarn auch schon angeboten. Deutsche Politiker, die jetzt keine Grenzen schließen und absichern, müßte man verprügeln.

Ich finde es sehr befremdlich das in der jetzigen Situation die einzige Hilfestellung Schlands und der EU darin besteht Beamte zur Registrierung der Illegalen nach Polen zu schicken. Sprich man will diese Menschen hier haben (man hofft wohl das Polen sich erbarmt und die dauerhaft aufnimmt, haha) und auf gar keinen Fall hässliche Bilder. Und nebenbei ist ein mit Gewalt vollzogener Grenzdurchbruch inzwischen auch anscheinend nicht mehr strafbewehrt. In Punkto Asylgesetzgebung scheint überhaupt nichts mehr strafrechtlich verfolgt zu werden. Schöne neue Welt.

Frankenberger_Funker
10.11.2021, 07:51
Zwei größere Gruppen von Illegalen haben schon die Grenzen durchbrochen.

Man hätte scharf schießen müssen, zum abschrecken, bis hierher, sonst …..



Das kann doch nicht sein, dass eine Horde aggressiver Musel einfach bestehende Grenzen illegal erstürmt.

Die Chinesen hätten in einer solchen Situation an ihrer Grenze längst scharf geschossen. Und mit vollem Recht.

Bruddler
10.11.2021, 07:57
Falls ein harter politischer Islam hier noch mehr Einfluß gewinnt, wird er diese "Eliten" wegfegen wie Scheiße.

Und keiner aus der autochthonen Ethnie wird auch nur einen Finger rühren um die zu schützen.

Das Problem ist, der Islam hat schon längst in unseren polit. Führungsetagen Einzug gehalten...:pfeif:


Die Chinesen hätten in einer solchen Situation an ihrer Grenze längst scharf geschossen. Und mit vollem Recht.

Von daher erübrigt sich die Frage, warum die "Flüchtlinge" nicht nach China flüchten wollen...

SprecherZwo
10.11.2021, 08:02
Falls ein harter politischer Islam hier noch mehr Einfluß gewinnt, wird er diese "Eliten" wegfegen wie Scheiße.

Und keiner aus der autochthonen Ethnie wird auch nur einen Finger rühren um die zu schützen.

Das wird leider nicht passieren, dafür ist der IQ der Sandneger zu niedrig. Die Eliten werden sich in Gated Communities abschotten und die Restdeutschen und verschiedenen ethnischen Minderheiten mittels dividere et impera gegeneinander ausspielen.

SprecherZwo
10.11.2021, 08:05
Wäre Polen schlau würde man einfach einen Korridor Richtung Deutschland öffnen und jeder NGO gestatten vor Ort die Illegalen aufzusammeln und nach Schland zu liefern. Meinetwegen auch zu Zehntausenden oder Hunderttausenden. Ist schon längst überfällig.

So schlau ist das auf Dauer nicht, da das absehbar zum Absaufen der Melkkuh Europas führen würde.

Deutschmann
10.11.2021, 08:08
Ich finde es sehr befremdlich das in der jetzigen Situation die einzige Hilfestellung Schlands und der EU darin besteht Beamte zur Registrierung der Illegalen nach Polen zu schicken. Sprich man will diese Menschen hier haben (man hofft wohl das Polen sich erbarmt und die dauerhaft aufnimmt, haha) und auf gar keinen Fall hässliche Bilder. Und nebenbei ist ein mit Gewalt vollzogener Grenzdurchbruch inzwischen auch anscheinend nicht mehr strafbewehrt. In Punkto Asylgesetzgebung scheint überhaupt nichts mehr strafrechtlich verfolgt zu werden. Schöne neue Welt.

Das ist eines der Probleme. Polen war damals gegen eine Verteilung von Asylanten auf alle EU-Länder, weil sie keine haben wollten. Im jetzigen Fall wären aber genau die Polen für die Erstaufnahme verantwortlich. Der Rest der EU wird sich dann ins Fäustchen lachen und sagen: ihr wolltet doch keine Verteilung.

Man kannn den Polen nur raten auf keinen Fall die Grenze auch nur einen Spalt zu öffnen. Am Ende sind die sowieso die dummen.

Deutschmann
10.11.2021, 08:10
So schlau ist das auf Dauer nicht, da das absehbar zum Absaufen der Melkkuh Europas führen würde.

Glaube ich nicht. Der Deutscxhe ist noch genug auspressbar. Höchste Energiekosten, höchste Telekommunikationskosten, höchste Steuer- und Abgabenlast ... und er geht weiter wacker im Hamsterrad treten.

Bruddler
10.11.2021, 08:11
Ich finde es sehr befremdlich das in der jetzigen Situation die einzige Hilfestellung Schlands und der EU darin besteht Beamte zur Registrierung der Illegalen nach Polen zu schicken. Sprich man will diese Menschen hier haben (man hofft wohl das Polen sich erbarmt und die dauerhaft aufnimmt, haha) und auf gar keinen Fall hässliche Bilder. Und nebenbei ist ein mit Gewalt vollzogener Grenzdurchbruch inzwischen auch anscheinend nicht mehr strafbewehrt. In Punkto Asylgesetzgebung scheint überhaupt nichts mehr strafrechtlich verfolgt zu werden. Schöne neue Welt.

Vor der "Heimholung" müssen noch Formalitäten geklärt, und Personalien festgestellt werden. Da sind wir Deutschen immer sehr korrekt... :hzu:

Würfelqualle
10.11.2021, 08:13
Das Problem ist, der Islam hat schon längst in unseren polit. Führungsetagen Einzug gehalten...:pfeif:



Von daher erübrigt sich die Frage, warum die "Flüchtlinge" nicht nach China flüchten wollen...

Die haben alle keine Schul und Berufsabschlüsse. Keinerlei Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Also könnten sie nur Hilfsarbeiten ausführen. Aber für solche Tätigkeiten haben wir schon Millionen unnützer Schmarotzer hier. Die Weiber und Kinder sperren dann diese Tiere ein. Die Weiber werden nie arbeiten gehen und immer nur Sozialhilfe und Kindergeld kassieren. Die Männer werden den ganzen lieben Tag in irgendeinem Café sitzen und Tee saufen. Abends müssen dann die Weiber die Beine breit machen und wenn sie es nicht machen, bekommen Selbige auf die Schnauze.

Bruddler
10.11.2021, 08:16
Die haben alle keine Schul und Berufsabschlüsse. Keinerlei Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Also könnten sie nur Hilfsarbeiten ausführen. Aber für solche Tätigkeiten haben wir schon Millionen unnützer Schmarotzer hier. Die Weiber und Kinder sperren dann diese Tiere ein. Die Weiber werden nie arbeiten gehen und immer nur Sozialhilfe und Kindergeld kassieren. Die Männer werden den ganzen lieben Tag in irgendeinem Café sitzen und Tee saufen. Abends müssen dann die Weiber die Beine breit machen und wenn sie es nicht machen, bekommen Selbige auf die Schnauze.

Von daher sind es auch keine Fachräfte, sondern bestenfalls (billige) Arbeitskräfte.
Diese mediale Verarschung sollte man schleunigst korrigieren. :basta:

Fortuna
10.11.2021, 08:22
Das ist eines der Probleme. Polen war damals gegen eine Verteilung von Asylanten auf alle EU-Länder, weil sie keine haben wollten. Im jetzigen Fall wären aber genau die Polen für die Erstaufnahme verantwortlich. Der Rest der EU wird sich dann ins Fäustchen lachen und sagen: ihr wolltet doch keine Verteilung.

Man kannn den Polen nur raten auf keinen Fall die Grenze auch nur einen Spalt zu öffnen. Am Ende sind die sowieso die dummen.

In meinem regionalen Käseblättchen sind heute wieder massenhaft Tränendrüsendrücker-Beiträge und Kommentare.

Wir müssen den armen Menschen helfen. Deutzland steht in der Pflicht, blablabla.

Wird nicht mehr lange dauern und die sitzen alle sicher und fest im Sozialsystem und über "Familienzusammenführung" kommt die restliche Großsippe nach.

Der deutze Arbeitsdepp läßt sich gerne ausnützen und auch die Jugend hat immer noch nicht kapiert, daß sie die Hauptlast der Folgekosten tragen muß.

Bei den "teuren" Rentner fletschen die die Zähne und wollen nicht zahlen. Aber daß sie das Weltsozialamt und die Zahlesel für jeden Versorgungssuchenden, der es ins Schlaraffenland schafft sein werden, kapieren die nicht.

herberger
10.11.2021, 08:24
Ohhhhh jetzt wird es ernst! :schreck:



https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/nahe-krynki-und-bialowieza-fluechtlinge-durchbrechen-grenzzaun-nach-polen-78200722.bild.html

Erdogan hat doch auch nichts anderes gemacht und bekam Milliarden von Euros.

Puhmuckel Heiko droht, wie niedlich, es geht hier nicht um die EU sondern nur um Germonay!

Cybeth
10.11.2021, 08:24
Die haben alle keine Schul und Berufsabschlüsse. Keinerlei Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Also könnten sie nur Hilfsarbeiten ausführen. Aber für solche Tätigkeiten haben wir schon Millionen unnützer Schmarotzer hier. Die Weiber und Kinder sperren dann diese Tiere ein. Die Weiber werden nie arbeiten gehen und immer nur Sozialhilfe und Kindergeld kassieren. Die Männer werden den ganzen lieben Tag in irgendeinem Café sitzen und Tee saufen. Abends müssen dann die Weiber die Beine breit machen und wenn sie es nicht machen, bekommen Selbige auf die Schnauze.
Und dazu wird das Pack bis Mittags ausschlafen, während der Buntmichel seit 7 Uhr auf der Maloche ist und die ganze Drogenparty finanziert. Abends und am Wochenende wenn der Michel von der Maloche ausspannen möchte, drehen die Kanaken erst richtig auf und rauben dem Michel noch den Schlaf und versauen ihm das schöne Wochenende. Die Polizei rückt dann jeden zweiten Abend an, um für Ruhe zu sorgen. Nicht nur Gesellschaftlich entwickelt sich Deutschland zu einem Dritte Welt Land.

Deutschmann
10.11.2021, 08:25
In meinem regionalen Käseblättchen sind heute wieder massenhaft Tränendrüsendrücker-Beiträge und Kommentare.

Wir müssen den armen Menschen helfen. Deutzland steht in der Pflicht, blablabla.

Wird nicht mehr lange dauern und die sitzen alle sicher und fest im Sozialsystem und über "Familienzusammenführung" kommt die restliche Großsippe nach.

Der deutze Arbeitsdepp läßt sich gerne ausnützen und auch die Jugend hat immer noch nicht kapiert, daß sie die Hauptlast der Folgekosten tragen muß.

Bei den "teuren" Rentner fletschen die die Zähne und wollen nicht zahlen. Aber daß sie das Weltsozialamt und die Zahlesel für jeden Versorgungssuchenden, der es ins Schlaraffenland schafft sein werden, kapieren die nicht.

Jep. Wie bei den Kosten für die Corona-Tests. Warum soll die Allgemeinheit dafür bezahlen ...

Also wenn die Deutschen eines können, dann ist es Selbstzerfleischung.

Fortuna
10.11.2021, 08:25
Das wird leider nicht passieren, dafür ist der IQ der Sandneger zu niedrig. Die Eliten werden sich in Gated Communities abschotten und die Restdeutschen und verschiedenen ethnischen Minderheiten mittels dividere et impera gegeneinander ausspielen.

So schlau müssen die Massen gar nicht sein. Es reicht, wenn sie leicht entflammbar und gewalttätig sind. Ein paar clevere Führer können dann viel mit so einem "Volk" bewirken.

Wassiliboyd
10.11.2021, 08:26
Die haben alle keine Schul und Berufsabschlüsse. Keinerlei Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Also könnten sie nur Hilfsarbeiten ausführen. Aber für solche Tätigkeiten haben wir schon Millionen unnützer Schmarotzer hier. Die Weiber und Kinder sperren dann diese Tiere ein. Die Weiber werden nie arbeiten gehen und immer nur Sozialhilfe und Kindergeld kassieren. Die Männer werden den ganzen lieben Tag in irgendeinem Café sitzen und Tee saufen. Abends müssen dann die Weiber die Beine breit machen und wenn sie es nicht machen, bekommen Selbige auf die Schnauze.
Wenn sie den ganzen lieben, langen Tag im Teehaus rumpalavern, kann man nicht mal was dagegen sagen. Sie schaden niemand!
Anders die jungen Männer, die zu über 80% illegal hier eindringen, in Bahnhöfen, öffentlichen Plätzen und Parks herumlungern, Leute anmisten, Messer zücken und vor lauter Langeweile nicht wissen, wohin mit ihrem Teststeronüberfluß. Dieses Grobzeuchs sollte man zur Arbeit verpflichten! ... und wer dazu nicht antanzt, einsperren.:basta:

Parabellum
10.11.2021, 08:26
Das ist eines der Probleme. Polen war damals gegen eine Verteilung von Asylanten auf alle EU-Länder, weil sie keine haben wollten. Im jetzigen Fall wären aber genau die Polen für die Erstaufnahme verantwortlich. Der Rest der EU wird sich dann ins Fäustchen lachen und sagen: ihr wolltet doch keine Verteilung.

Man kannn den Polen nur raten auf keinen Fall die Grenze auch nur einen Spalt zu öffnen. Am Ende sind die sowieso die dummen.

Genau das glaube ich nicht. Die Deutschen werden ihre Grenzen sowieso wieder öffnen. Die "Öffentlichkeit" wird das so einfordern.


So schlau ist das auf Dauer nicht, da das absehbar zum Absaufen der Melkkuh Europas führen würde.

Die Spareinlagen der Deutschen betrugen 2020 ca. 560 Milliarden €. Damit lässt sich so einiges für die nächsten Jahre anstellen.

SprecherZwo
10.11.2021, 08:27
Erdogan hat doch auch nichts anderes gemacht und bekam Milliarden von Euros.

Puhmuckel Heiko droht, wie niedlich, es geht hier nicht um die EU sondern nur um Germonay!

Erdogan hat es allerdings geschickter und subtiler gemacht, nicht so plump wie Lukaschenko.

Fortuna
10.11.2021, 08:28
Wenn diese Leute jetzt schon so rabiat und aggressiv sind und auf Recht und Gesetz scheißen, dann möchte ich nicht wissen, wie die reagieren, wenn ihnen im Sozialparadies, mit schwacher alter "Zivilgesellschaft", Wattebällchen-Pozilei und Kuscheljustiz etwas nicht paßt.

SprecherZwo
10.11.2021, 08:29
Und dazu wird das Pack bis Mittags ausschlafen, während der Buntmichel seit 7 Uhr auf der Maloche ist und die ganze Drogenparty finanziert. ....

Das ist in Stuttgart so geil zu beobachten. Je später der Tag, desto dunkler die Leute. :D

Ja, bin neulich mal morgens Straßenbahn gefahren, weil das Auto in der Werkstatt war. Das erste Mal seit Langem hatte ich das Gefühl in Deutschland zu sein.

Deutschmann
10.11.2021, 08:29
Genau das glaube ich nicht. Die Deutschen werden ihre Grenzen sowieso wieder öffnen. Die "Öffentlichkeit" wird das so einfordern.

Davon gehe ich auch aus. Allerdings wird Deutschland dann im Nachgang die "Verteiler"-Karte ausspielen und den Polen vorwerfen dass Deutschland die Asylanten aufgenommen hat, die eigentlich in Polen bleiben sollten. Das gibt Spielraum für künftige Erpressungen.

nurmalso2.0
10.11.2021, 08:30
Genau das glaube ich nicht. Die Deutschen werden ihre Grenzen sowieso wieder öffnen. Die "Öffentlichkeit" wird das so einfordern.



Die Spareinlagen der Deutschen betrugen 2020 ca. 560 Milliarden €. Damit lässt sich so einiges für die nächsten Jahre anstellen.

"wieder öffnen" :?

Sjard
10.11.2021, 08:33
Von daher sind es auch keine Fachräfte, sondern bestenfalls (billige) Arbeitskräfte.
Diese mediale Verarschung sollte man schleunigst korrigieren. :basta:

Würde man das tun, würde das beste "Argument" der Ansiedlung von Illegalen in Deutschland schlagartig zusammenbrechen.

herberger
10.11.2021, 08:33
Davon gehe ich auch aus. Allerdings wird Deutschland dann im Nachgang die "Verteiler"-Karte ausspielen und den Polen vorwerfen dass Deutschland die Asylanten aufgenommen hat, die eigentlich in Polen bleiben sollten. Das gibt Spielraum für künftige Erpressungen.

Polen hat anfänglich Migranten aufgenommen, aber die sind alle Richtung BRD abgetaucht.

Cybeth
10.11.2021, 08:33
Wenn diese Leute jetzt schon so rabiat und aggressiv sind und auf Recht und Gesetz scheißen, dann möchte ich nicht wissen, wie die reagieren, wenn ihnen im Sozialparadies, mit schwacher alter "Zivilgesellschaft", Wattebällchen-Pozilei und Kuscheljustiz etwas nicht paßt.Das raffen aber die meisten hier nicht, was dort für eine Drecksbrut nach D unterwegs ist. Die Scheißen auf uns, auf unsere Gesetze, die scheißen auf alles. Hauptsache Rundumsorglospaket.

Haben die polnischen Grenzschützer keine Munition? Würde dort voll reinhalten, egal wer da am Zaun steht.

ganja
10.11.2021, 08:34
Vermummte Flüchtlinge die mit Bolzenschneidern die Stacheldrahtzäune durchbrechen. Wer's glaubt... :auro:

Deutschmann
10.11.2021, 08:35
Das raffen aber die meisten hier nicht, was dort für eine Drecksbrut nach D unterwegs ist. Die Scheißen auf uns, auf unsere Gesetze, die scheißen auf alles. Hauptsache Rundumsorglospaket.

Haben die polnischen Grenzschützer keine Munition? Würde dort voll reinhalten, egal wer da am Zaun steht.

Na hör mal. Dabei hat doch der extra Tränenreich positionierte 14-jährige heute in der BILD gesagt, dass er die Leute und alles an Deutschland liebt.

Wolfger von Leginfeld
10.11.2021, 08:36
Polen hat anfänglich Migranten aufgenommen, aber die sind alle Richtung BRD abgetaucht.

Nicht nur die BRD. Österreich, Holland, Dänemark ... dort wo es was gibt.

Maitre
10.11.2021, 08:37
Erdogan hat es allerdings geschickter und subtiler gemacht, nicht so plump wie Lukaschenko.

Wobei Lukaschenko das wesentlich kleinere Übel im Vergleich zum Erdogan ist. Der finanziert hier nämlich keine fünften Kolonnen.

Wolfger von Leginfeld
10.11.2021, 08:37
Vermummte Flüchtlinge die mit Bolzenschneidern die Stacheldrahtzäune durchbrechen. Wer's glaubt... :auro:

Warum soll das unglaubwürdig sein. In Minsk gibt es alles zu kaufen.

Cybeth
10.11.2021, 08:39
Warum soll das unglaubwürdig sein. In Minsk gibt es alles zu kaufen.
Vermutlich eine LKW Ladung Bolzenschneider direkt aus Germany.

Maitre
10.11.2021, 08:39
Die Chinesen hätten in einer solchen Situation an ihrer Grenze längst scharf geschossen. Und mit vollem Recht.

Viel wichtiger: An der chinesischen Grenze stellt sich die Frage gar nicht erst. Weil die nicht von verblödeten Baizuo unterwandert sind.

Deutschmann
10.11.2021, 08:40
Wie immer das ausgeht - die EU wird das nutzen um weitere Länderkompetenzen an sich zu reißen.

Wolfger von Leginfeld
10.11.2021, 08:40
Die Spareinlagen der Deutschen betrugen 2020 ca. 560 Milliarden €. Damit lässt sich so einiges für die nächsten Jahre anstellen.

Genau DAS erlaubt die Gelddruckorgie der EZB. Die 0-Minuszins-Sparguthaben werden täglich durch Geldentwertung weniger. Schätzungsweise ca. 5-7% pro Jahr.


von mir gefettet

Maitre
10.11.2021, 08:41
Es war ein Fehler, Saddam und Gaddafi zu beseitigen. Beide waren Garanten für Stabilität und Frieden in ihren Ländern.

Es war kein Fehler, es war ein Verbrechen. Auch an den Völkern der beiden Länder.

Cybeth
10.11.2021, 08:42
Na hör mal. Dabei hat doch der extra Tränenreich positionierte 14-jährige heute in der BILD gesagt, dass er die Leute und alles an Deutschland liebt.Ich dachte die zeigen männliche Schmarotzer, die polnische Grenzbeamte mit Schaufeln bedrohen?

Wolfger von Leginfeld
10.11.2021, 08:42
Wie immer das ausgeht - die EU wird das nutzen um weitere Länderkompetenzen an sich zu reißen.

Vielleicht richten Scholz und Merkel auch baldigst mal einen humanitären Korridor von der Polska-Grenze bis zur BRD ein?

Bilder werden bald geliefert werden, die die linkslinke Regierung in Berlin bald zum Erweichen bringen könnte.

Cybeth
10.11.2021, 08:43
Es war kein Fehler, es war ein Verbrechen. Auch an den Völkern der beiden Länder.
Das war so geplant, um Schmarotzer, Kriminelle usw. nach Europa durchzuwinken.

ganja
10.11.2021, 08:43
Warum soll das unglaubwürdig sein. In Minsk gibt es alles zu kaufen.
Natürlich... Macht ja für die Flüchtenden Sinn, noch einen Umweg über Belarus zu machen.

Maitre
10.11.2021, 08:44
Ohhhhh jetzt wird es ernst! :schreck:



https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/nahe-krynki-und-bialowieza-fluechtlinge-durchbrechen-grenzzaun-nach-polen-78200722.bild.html

Jetzt wird der Diktator erschreckt zurückrudern. Man legt sich nicht mit einem Alphamännchen wie Maas an :haha:

nurmalso2.0
10.11.2021, 08:45
Na hör mal. Dabei hat doch der extra Tränenreich positionierte 14-jährige heute in der BILD gesagt, dass er die Leute und alles an Deutschland liebt.


... und wenn der Bub hier ist, findet er 50.000 Euro und gibt sie bei der Polizei ab

Wolfger von Leginfeld
10.11.2021, 08:45
Natürlich... Macht ja für die Flüchtenden Sinn, noch einen Umweg über Belarus zu machen.

Was willst du jetzt damit sagen?

Wolfger von Leginfeld
10.11.2021, 08:45
Vermutlich eine LKW Ladung Bolzenschneider direkt aus Germany.

Produkte sind dort fast alle aus China. Dort gibt es jedenfalls alles zu kaufen.

Parabellum
10.11.2021, 08:46
Vielleicht richten Scholz und Merkel auch baldigst mal einen humanitären Korridor von der Polska-Grenze bis zur BRD ein?

Bilder werden bald geliefert werden, die die linkslinke Regierung in Berlin bald zum Erweichen bringen könnte.

Die kritisieren die polnische Regierung doch jetzt schon, weil sie die Grenze nicht öffnen wollen. Wenn es nach dem Willen der SPD und den Grünen gehen würde wären die Illegalen nicht mehr an der polnisch-weissrussischen Grenze sondern schon längst hier im Land.

ganja
10.11.2021, 08:47
Was willst du jetzt damit sagen?
Dass es offensichtlich ist, dass die ganze Eskalation vom Lukaschenko-Clan gewollt und organisiert wird.

Wolfger von Leginfeld
10.11.2021, 08:48
Die kritisieren die polnische Regierung doch jetzt schon, weil sie die Grenze nicht öffnen wollen. Wenn es nach dem Willen der SPD und den Grünen gehen würde wären die Illegalen nicht mehr an der polnisch-weissrussischen Grenze sondern schon längst hier im Land.

Bald wird es aber nach Scholz und Grünen und nach diversen linksliberalen Schwurblern gehen. Wobei Merkel zu übertreffen fast unmöglich ist ...

Deutschmann
10.11.2021, 08:49
Die kritisieren die polnische Regierung doch jetzt schon, weil sie die Grenze nicht öffnen wollen. Wenn es nach dem Willen der SPD und den Grünen gehen würde wären die Illegalen nicht mehr an der polnisch-weissrussischen Grenze sondern schon längst hier im Land.

Nur ne Frage der Zeit. Lass mal den ersten Schnee fallen. Dann haben Spiegel und Co. wieder die passenden Bilder.

Maitre
10.11.2021, 08:49
Natürlich... Macht ja für die Flüchtenden Sinn, noch einen Umweg über Belarus zu machen.

Sicher macht es Sinn. Die anderen Routen sind derzeit nicht wirklich durchlässig. Im August und September kam eine gewisse Menge (einige Tausend) über diese Grenze relativ problemlos in die EU. Ist ja auch einfach: Mit Touristenvisum nach Weißrussland fliegen, mit dem Taxi zur Grenze, bestenfalls nur ein paar hundert Meter laufen und in den Bus der NGO-Schlepper einsteigen. Bequemer kommt man kaum ins gelobte Land. Gut, die Polen stellen sich gerade quer. Aber wir werden sehen, ob das anhält. Wenn diese Route zu ist, wird sich die nächste finden. So doof sind die ja nun auch nicht.

Dr Mittendrin
10.11.2021, 08:51
Dass es offensichtlich ist, dass die ganze Eskalation vom Lukaschenko-Clan gewollt und organisiert wird.

Es kann auch im Sinne Russlands sein. Nur denke ich so. Lasst die einfach in Ruhe. Wer gegen beide Länder immer stänkert entgeht mir nicht.

Und Lukashenko entkam einem Mordanschlag. Von wem wohl. Russland deckte das auf.

nurmalso2.0
10.11.2021, 08:51
Ohhhhh jetzt wird es ernst! :schreck:



https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/nahe-krynki-und-bialowieza-fluechtlinge-durchbrechen-grenzzaun-nach-polen-78200722.bild.html


Den Eindringlingen droht der feige Hohlkopf nicht und gibt so schon mal die politische Agenda vor.

Dr Mittendrin
10.11.2021, 08:54
Das raffen aber die meisten hier nicht, was dort für eine Drecksbrut nach D unterwegs ist. Die Scheißen auf uns, auf unsere Gesetze, die scheißen auf alles. Hauptsache Rundumsorglospaket.

Haben die polnischen Grenzschützer keine Munition? Würde dort voll reinhalten, egal wer da am Zaun steht.

Würde da auch reinhalten. Oder von oben mit Drohnen was abwerfen.

Wolfger von Leginfeld
10.11.2021, 08:54
Dass es offensichtlich ist, dass die ganze Eskalation vom Lukaschenko-Clan gewollt und organisiert wird.

Lukaschenko will Aufmerksamkeit (die er nun auch bekommt) und macht deshalb den Erdogan. Der ja von der EU trotzallem umschwärmt wird. Das will er halt auch.

Wolfger von Leginfeld
10.11.2021, 08:58
Wette, dass bald Asylanten eine Route über die Ukraine nach Europa endecken. Man schaut auf Polen, aber in Wirklichkeit gibt es auch noch andere Routen ins Paradies.

ganja
10.11.2021, 08:58
Sicher macht es Sinn. Die anderen Routen sind derzeit nicht wirklich durchlässig. Im August und September kam eine gewisse Menge (einige Tausend) über diese Grenze relativ problemlos in die EU. Ist ja auch einfach: Mit Touristenvisum nach Weißrussland fliegen, mit dem Taxi zur Grenze, bestenfalls nur ein paar hundert Meter laufen und in den Bus der NGO-Schlepper einsteigen. Bequemer kommt man kaum ins gelobte Land. Gut, die Polen stellen sich gerade quer. Wenn diese Route zu ist, wird sich die nächste finden. So doof sind die ja nun auch nicht.
Gut, über die besten Routen für Flüchtlinge weiss ich nicht bescheid. Ich hätte jetzt gesagt, es macht mehr Sinn über die Ukraine, aber ich weiss nicht, wie die Situation dort ist. Wenn das für einige Tausend geklappt hat wie du schreibst, spricht sich das wohl bei den Flüchtenden schnell rum und dass es weitere probieren leuchtet mir ein.

Aber schon komisch, sind alle Routen nicht durchlässig und nach Belarus zu kommen ist für die Flüchtenden irgendwie kein Problem. Und dass Belarus einfach so Touristenvisas für Flüchtende ausstellt... Und dann gut ausgestattete Flüchtlinge die Grenze stürmen. Dass das ganze von Belarus orchestriert wird ist meiner Meinung nach ziemlich klar.

ganja
10.11.2021, 09:01
Lukaschenko will Aufmerksamkeit (die er nun auch bekommt) und macht deshalb den Erdogan. Der ja von der EU trotzallem umschwärmt wird. Das will er halt auch.
Wird wohl so sein.

Maitre
10.11.2021, 09:01
Wette, dass bald Asylanten eine Route über die Ukraine nach Europa endecken. Man schaut auf Polen, aber in Wirklichkeit gibt es auch noch andere Routen ins Paradies.

Natürlich. Das ist so, als würdest du Wasser in einem Jutesack transportieren wollen. Egal wieviele Löcher du zuhältst, das Wasser wird sich einen anderen Weg suchen. Es hilft nur, das Wasser abzustellen. Das kann nur die BRD tun. Will sie aber nicht. Sie dreht den Hahn (Erhöhung der Sozialleistungen für Asylbewerber) sogar noch auf. Und schreit die armen Schweine an, sie sollen den Sack gefälligst besser abdichten.

Querulator
10.11.2021, 09:01
Sollte einen eigenen Strang bekommen. Zu wichtig, um hier unterzugehen.

Wer bis jetzt noch nicht mitbekommen hat, dass in Europa Krieg herrscht, dem ist nicht zu helfen.

WilliN
10.11.2021, 09:05
Das raffen aber die meisten hier nicht, was dort für eine Drecksbrut nach D unterwegs ist. Die Scheißen auf uns, auf unsere Gesetze, die scheißen auf alles. Hauptsache Rundumsorglospaket.

Haben die polnischen Grenzschützer keine Munition? Würde dort voll reinhalten, egal wer da am Zaun steht.

Kein Pole traut sich, seine Kugeln nach Weißrussland zu schießen.
Das würde die Armee von Belarus mit an den Zaun holen.
Dieser Konflikt ist zu groß für Polen, und zu groß für Europa.
Die Polen halten nur die Linie, weil sie Angst haben, Flüchtlinge aufnehmen zu müssen.
Die stehen jetzt kurz vor dem Rauswurf aus der EU.
Deshalb halten sie so noch ein paar Wochen aus, dann bekommen sie grünes Licht von Westeuropa,
dass wir die Leute aufnehmen.

Die Mauer soll auch gar nicht gebaut werden, sagten mir jetzt schon 2 Polen.
Es geht nur um EU-Gelder und etwas Zeit. Die Polacken wollen keine Flüchtlinge, aber sie wollen die EU.
Die EU hingegen will Flüchtlinge, doch sie will keine eigenständige Polacken-Nation. Sad But True.

Maitre
10.11.2021, 09:05
Gut, über die besten Routen für Flüchtlinge weiss ich nicht bescheid. Ich hätte jetzt gesagt, es macht mehr Sinn über die Ukraine, aber ich weiss nicht, wie die Situation dort ist. Wenn das für einige Tausend geklappt hat wie du schreibst, spricht sich das wohl bei den Flüchtenden schnell rum und dass es weitere probieren leuchtet mir ein.

Aber schon komisch, sind alle Routen nicht durchlässig und nach Belarus zu kommen ist für die Flüchtenden irgendwie kein Problem. Und dass Belarus einfach so Touristenvisas für Flüchtende ausstellt... Und dann gut ausgestattete Flüchtlinge die Grenze stürmen. Dass das ganze von Belarus orchestriert wird ist meiner Meinung nach ziemlich klar.

Der braucht überhaupt nichts zu orchestrieren, er muss nur still zuschauen. Die Visa und die Flüge schaffen sogar noch Devisen ins Land. Auch die Taxifahrer profitieren. Natürlich würde er das normalerweise nicht tun. Aber die EU pinkelt ihm seit Jahren permanent ans Bein, versucht ihn zu stürzen, zu destabilisieren und was weiß ich nicht alles. Und nun wundern wir uns, warum er die Sache einfach laufen läßt? Würde ich nicht anders machen.

Dr Mittendrin
10.11.2021, 09:06
Erdogan hat es allerdings geschickter und subtiler gemacht, nicht so plump wie Lukaschenko.

schlechter Vergleich, die Türkei ist geografisch Durchreiseland. Ist Natoland und EU-Anwärter. Ist Demokratie ( wenn auch als autokratisch gesehen )

Gemeinsam hat er nur mit Lukashenko den Mordanschlag.

Dr Mittendrin
10.11.2021, 09:08
Der braucht überhaupt nichts zu orchestrieren, er muss nur still zuschauen. Die Visa und die Flüge schaffen sogar noch Devisen ins Land. Auch die Taxifahrer profitieren. Natürlich würde er das normalerweise nicht tun. Aber die EU pinkelt ihm seit Jahren permanent ans Bein, versucht ihn zu stürzen, zu destabilisieren und was weiß ich nicht alles. Und nun wundern wir uns, warum er die Sache einfach laufen läßt? Würde ich nicht anders machen.

Möglichkeiten hat er wohl nur diese.

Wolfger von Leginfeld
10.11.2021, 09:08
Wer bis jetzt noch nicht mitbekommen hat, dass in Europa Krieg herrscht, dem ist nicht zu helfen.


ACHTUNG! Wahrscheinlich kommt bald der NATO-Bündnisfall zu tragen.

An vordester Front BRD-Fraumännerinnen in rosa Uniformen. :D

Maitre
10.11.2021, 09:11
Möglichkeiten hat er wohl nur diese.

Ja. Ist zwar nicht die feine englische, aber das macht die Gegenseite auch nicht.

Hitman
10.11.2021, 09:13
Es kann auch im Sinne Russlands sein. Nur denke ich so. Lasst die einfach in Ruhe. Wer gegen beide Länder immer stänkert entgeht mir nicht.

Und Lukashenko entkam einem Mordanschlag. Von wem wohl. Russland deckte das auf.

Lukaschenko macht alles richtig. Würde ich genau so handhaben wenn mich die EU-Schwuchteln ständig anfeinden.
Oder um es mit den Worten von Montgomery Burns (Simpsons) zu verdeutlichen: "Lasst die Hunde los!"

Dr Mittendrin
10.11.2021, 09:14
Ja. Ist zwar nicht die feine englische, aber das macht die Gegenseite auch nicht.

Ja die ist auch nicht fein ( Mordanschlag ) . Russland kann etwas anders boykottieren, als diese kleine Furzland. Russland könnte alle Asienflüge verbieten ua

Dr Mittendrin
10.11.2021, 09:16
Lukaschenko macht alles richtig. Würde ich genau so handhaben wenn mich die EU-Schwuchteln ständig anfeinden.
Oder um es mit den Worten von Montgomery Burns (Simpsons) zu verdeutlichen: "Lasst die Hunde los!"


2020 gab es ein Orchester an Aktionen gegen Belarus zu den Präsidentenwahlen, plus Mordanschlag und den bösen Medien, weil der böse Diktator keinen Lockdown macht. Geht die einen Sch.... an.

Fortuna
10.11.2021, 09:17
Na hör mal. Dabei hat doch der extra Tränenreich positionierte 14-jährige heute in der BILD gesagt, dass er die Leute und alles an Deutschland liebt.

Das sag' ich doch auch immer: Deusenlan - guten Lan. Deusenlan - reichen Lan...

Hitman
10.11.2021, 09:17
Dass es offensichtlich ist, dass die ganze Eskalation vom Lukaschenko-Clan gewollt und organisiert wird.

So kann man den Westen natürlich auch destabilisieren. Indem man sie täglich mit unnützen Musels beliefert die - ausser 5x am Tag zu Allah beten - für überhaupt nichts brauchbar sind.

der Karl
10.11.2021, 09:17
Migranten sollen Grenze von Belarus nach Polen durchbrochen haben
Zwei größere Gruppen von Flüchtlingen haben auf ihrem erhofften Weg in die EU einem polnischen Medienbericht zufolge die Grenze von Belarus nach Polen durchbrochen. Dabei soll es mehrere Verletzte gegeben haben.

Zwei größere Gruppen von Migranten haben auf ihrem erhofften Weg in die EU polnischen Medien zufolge die Grenze von Belarus nach Polen durchbrochen. Mehreren Dutzend Migranten sei es gelungen, Zäune in der Nähe der Dörfer Krynki und Bialowieza zu zerstören und die Grenze zu passieren, berichtete die polnische Nachrichtenagentur PAP am späten Dienstagabend unter Berufung auf den örtlichen Sender Bialystok. Der Sender zitierte eine Sprecherin des Grenzschutzes, dass in beiden Fällen Zäune und Barrieren gewaltsam niedergerissen worden seien.
................
https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/polen--migranten-sollen-grenze-von-belarus-durchbrochen-haben-30909924.html


(https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/polen--migranten-sollen-grenze-von-belarus-durchbrochen-haben-30909924.html)

Durchbruch an der Ostfront! Wo gibts noch Leiterwagen, welcher Weg nach Westen ist noch frei?

Fortuna
10.11.2021, 09:19
ACHTUNG! Wahrscheinlich kommt bald der NATO-Bündnisfall zu tragen.

An vordester Front BRD-Fraumännerinnen in rosa Uniformen. :D


Boah, da krieg' ich jetzt Brechreiz-Kopfkino. Ein feuriger Araberhengst reitet einen abgeranzten Buntland-EselIn...

Bestmann
10.11.2021, 09:20
Eine Frage steht im EU. Raum ,zerbricht das Gemenge der EU Völker in aller Nester Zeit ,dann wäre es möglich ,das sich neue
"Gemeinschaften bilden könnten .
Zum Beispiel -Russland -Polen -Ungarn-Österreich -und Deutschland mit den Niederländern an seiner Seite .
Das ist nur ein Gedanke ,natürlich nicht ausgereift ,eben ein Gedanke .
Die EU zerbricht das ist lange sichtbar geworden .
Die Mitgliedsländer verlieren Ihre Eigenständigkeit ,werden bevormundet von Träumern .
Gruß Bestmann .

Fortuna
10.11.2021, 09:20
Migranten sollen Grenze von Belarus nach Polen durchbrochen haben


Zwei größere Gruppen von Flüchtlingen haben auf ihrem erhofften Weg in die EU einem polnischen Medienbericht zufolge die Grenze von Belarus nach Polen durchbrochen. Dabei soll es mehrere Verletzte gegeben haben.

Zwei größere Gruppen von Migranten haben auf ihrem erhofften Weg in die EU polnischen Medien zufolge die Grenze von Belarus nach Polen durchbrochen. Mehreren Dutzend Migranten sei es gelungen, Zäune in der Nähe der Dörfer Krynki und Bialowieza zu zerstören und die Grenze zu passieren, berichtete die polnische Nachrichtenagentur PAP am späten Dienstagabend unter Berufung auf den örtlichen Sender Bialystok. Der Sender zitierte eine Sprecherin des Grenzschutzes, dass in beiden Fällen Zäune und Barrieren gewaltsam niedergerissen worden seien.
................
https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/polen--migranten-sollen-grenze-von-belarus-durchbrochen-haben-30909924.html


(https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/polen--migranten-sollen-grenze-von-belarus-durchbrochen-haben-30909924.html)

Durchbruch an der Ostfront! Wo gibts noch Leiterwagen, welcher Weg nach Westen ist noch frei?

Wenn die Polen Eier in der Hose haben, dann gibt es nur eines:

Einkesseln, aufgreifen, internieren, abschieben.

Dr Mittendrin
10.11.2021, 09:21
ACHTUNG! Wahrscheinlich kommt bald der NATO-Bündnisfall zu tragen.

An vordester Front BRD-Fraumännerinnen in rosa Uniformen. :D

https://sun9-63.userapi.com/impg/kyjUhAFs_boEW7qbt9PsurSHMBh2q9IWXzouJg/lMQEpAdGslc.jpg?size=1078x1454&quality=96&sign=70a6ee8a797343edc0850b6fb9357d8f&type=album

Maitre
10.11.2021, 09:22
Wenn die Polen Eier in der Hose haben, dann gibt es nur eines:

Einkesseln, aufgreifen, internieren, abschieben.

Die Lösung des Problems liegt nicht in Polen. Auch nicht in Weißrussland. Sie obliegt einzig und allein der BRD.

Fortuna
10.11.2021, 09:23
Eine Frage steht im EU. Raum ,zerbricht das Gemenge der EU Völker in aller Nester Zeit ,dann wäre es möglich ,das sich neue
"Gemeinschaften bilden könnten .
Zum Beispiel -Russland -Polen -Ungarn-Österreich -und Deutschland mit den Niederländern an seiner Seite .
Das ist nur ein Gedanke ,natürlich nicht ausgereift ,eben ein Gedanke .
Die EU zerbricht das ist lange sichtbar geworden .
Die Mitgliedsländer verlieren Ihre Eigenständigkeit ,werden bevormundet von Träumern .
Gruß Bestmann .


Ja, Freund Bestmann, ich hoffe auch schon lange, daß die EUdSSR zerbricht.

Aber solange die Nutznießer und Wohlstandsvampire noch einen Tropfen Blut aus dem geschundenen Körper Deutschlands saugen können, geht das böse Spiel weiter.

Kreuzbube
10.11.2021, 09:24
Wenn die Polen Eier in der Hose haben, dann gibt es nur eines:

Einkesseln, aufgreifen, internieren, abschieben.

Nun droht auch der Zweifronten-Krieg...:)
https://ansage.org/polen-bleibt-nichts-erspart-deutsche-rotfront-marschiert-in-warschau-ein/

Fortuna
10.11.2021, 09:25
Die Lösung des Problems liegt nicht in Polen. Auch nicht in Weißrussland. Sie obliegt einzig und allein der BRD.

In der brd wird wohl die Rente gekürzt werden, aber die Leistungen für die leistungslose lebenslange Vollversorgung Versorgungssuchender aus aller Welt werden weiter erhöht.

Der Magnet "luxuriöse Finanzzuwendungen" an jeden Eindringling der Bock auf die lebenslange Sofortrente hat wird nicht abgeschaltet.

Politikqualle
10.11.2021, 09:25
Das Problem ist, der Islam hat schon längst in unseren polit. Führungsetagen Einzug gehalten...
Von daher erübrigt sich die Frage, warum die "Flüchtlinge" nicht nach China flüchten wollen...
.
.. du kennst den Unterschied ???
.
... hier in Deutschland wird das Volk auf den Islam und den Koran vorbereitet ...
... in China ist es genau umgekehrt , da kommen die Moslems in ein Schulungszentrum um dem bösen Koran abzuschwören ..

Fortuna
10.11.2021, 09:26
Nun droht auch der Zweifronten-Krieg...:)
https://ansage.org/polen-bleibt-nichts-erspart-deutsche-rotfront-marschiert-in-warschau-ein/

Bin mal gespannt, wie der buntdeutze Polenfeldzug ausgeht.

Maitre
10.11.2021, 09:27
Nun droht auch der Zweifronten-Krieg...:)
https://ansage.org/polen-bleibt-nichts-erspart-deutsche-rotfront-marschiert-in-warschau-ein/

:haha: Oh Mann, immer wenn du denkst, es geht jetzt nicht mehr blöder... wirst du eines Besseren belehrt. Ist das geil!

Politikqualle
10.11.2021, 09:27
ACHTUNG! Wahrscheinlich kommt bald der NATO-Bündnisfall zu tragen. An vordester Front BRD-Fraumännerinnen in rosa Uniformen. :D .. vielleicht erschreckt es diese Asylschmarotzer so sehr , daß sie freiwillig wieder in ihr Land zurückkehren ..

Schlummifix
10.11.2021, 09:28
Germany Germany !!

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/odyssee-in-die-katastrophe-der-zaun-junge-von-belarus-spricht-in-bild-78193296.bild.html

Refugees wollen nach Germany.

Bestmann
10.11.2021, 09:29
Ja, Freund Bestmann, ich hoffe auch schon lange, daß die EUdSSR zerbricht.

Aber solange die Nutznießer und Wohlstandsvampire noch einen Tropfen Blut aus dem geschundenen Körper Deutschlands saugen können, geht das böse Spiel weiter.
Aber ,die Schatten der Unzufriedenen wird immer länger ,und die Zustände durch einige Wenige EU. Länder die bevormundet werden
sind nicht mehr zu übersehen .
Meine Hoffnung ist ,das der Zusammenbruch ohne Tote und mit Diplomatischer Vernunft geregelt werden kann .
Gruß Bestmann .

Maitre
10.11.2021, 09:29
In der brd wird wohl die Rente gekürzt werden, aber die Leistungen für die leistungslose lebenslange Vollversorgung Versorgungssuchender aus aller Welt werden weiter erhöht.

Der Magnet "luxuriöse Finanzzuwendungen" an jeden Eindringling der Bock auf die lebenslange Sofortrente hat wird nicht abgeschaltet.

Rente kann weg! Braucht kein Mensch. Der alte weiße Nazimann soll gefälligst weiterarbeiten! Für den multikulturellen Endsieg!

Dr Mittendrin
10.11.2021, 09:30
Die Lösung des Problems liegt nicht in Polen. Auch nicht in Weißrussland. Sie obliegt einzig und allein der BRD.

Ja der anlockende Staat.

Kreuzbube
10.11.2021, 09:30
:haha: Oh Mann, immer wenn du denkst, es geht jetzt nicht mehr blöder... wirst du eines Besseren belehrt. Ist das geil!

Die wissen nicht, was zornige Polen tun können...:)

ganja
10.11.2021, 09:30
Der braucht überhaupt nichts zu orchestrieren, er muss nur still zuschauen. Die Visa und die Flüge schaffen sogar noch Devisen ins Land. Auch die Taxifahrer profitieren.
Clever. Und gleichzeitig noch ein paar Bolzenschneider verteilen und Propaganda von helfenden Weissrussen verbreiten, welche die am Grenzzaun verletzten Asylanten pflegen.

Und er weiss, dass keiner der Asylanten im Land bleiben will. Dann hätten Sie genauso gut in Ihrer Diktatur Zuhause bleiben können :D

Schlummifix
10.11.2021, 09:30
Warum werden die Fachkräfte nicht durchgelassen, die bei Daimler händeringend gesucht werden?

Maitre
10.11.2021, 09:31
.. vielleicht erschreckt es diese Asylschmarotzer so sehr , daß sie freiwillig wieder in ihr Land zurückkehren ..

Oder sie schächten diese Perversen gleich vor Ort. Und wir könnten sie nicht einmal dafür bestrafen: Verbotsirrtum! Die können ja nicht wissen, dass das bei uns unerwünscht ist.