PDA

Vollständige Version anzeigen : Angriff auf die Ostgrenzen von Polen



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13

Bruddler
20.11.2021, 09:20
Die "eigene Welt" des Herrn Schäuble&Co ist dominant, herrscht, bzw. die Welt des Herrn Schäuble ist leider unsere Welt.

Die abstruse Welt des Herrn Schäuble...


Schäuble fordert „vorläufige Einreise“ für Flüchtlinge aus Belarus
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/schaeuble-fordert-vorlaeufige-einreise-fuer-belarus-fluechtlinge-17639059.html


Solche "Politiker" sind m.E. Schlepper in Nadelstreifen...

herberger
20.11.2021, 09:32
Soll der deutsche Malocher ganz alleine den Globus zu einem perfekten Ort machen?

Bruddler
20.11.2021, 09:34
Die "eigene Welt" des Herrn Schäuble&Co ist dominant, herrscht, bzw. die Welt des Herrn Schäuble ist leider unsere Welt.

:sonicht: Nein, denn wir müssen in der Realität leben. Er hingegen lebt in seiner gutbehüteten Traumwelt, fernab der Realität.
Zugegeben, ein Leben im Rollstuhl ist sicherlich auch kein Zuckerschlecken, aber will er uns dafür verantwortlich machen (?), will er uns etwas "heimzahlen" ?

Bruddler
20.11.2021, 09:36
Soll der deutsche Malocher ganz alleine den Globus zu einem perfekten Ort machen?


Ja klar, der deutsche Malocher hat schließlich eine "Wiedergutmachungspflicht" !

nurmalso2.0
20.11.2021, 09:51
:sonicht: Nein, denn wir müssen in der Realität leben. Er hingegen lebt in seiner gutbehüteten Traumwelt, fernab der Realität.
Zugegeben, ein Leben im Rollstuhl ist sicherlich auch kein Zuckerschlecken, aber will er uns dafür verantwortlich machen (?), will er uns etwas "heimzahlen" ?


Ich denke mal, Schäuble will sich in den letzten Lebensjahren keine Feinde mehr machen, will als Liebling Aller abtreten. Also muss er in diverse Ärscher kriechen.

Merkelraute
20.11.2021, 10:03
Die abstruse Welt des Herrn Schäuble...



Solche "Politiker" sind m.E. Schlepper in Nadelstreifen...

https://www.youtube.com/watch?v=YaDc3znwbNc

Wassiliboyd
20.11.2021, 10:04
Polen hat der EU und Merkel bewiesen, daß ein Staat seine Grenzen schließen und verteidigen kann!

Blamabel für die EU und für Merkel!

Anstatt Polen ständig zu schurigeln, sollten die Damen in Brüssel und Berlin Polen dankbar sein.

Bruddler
20.11.2021, 10:05
https://www.youtube.com/watch?v=YaDc3znwbNc

:dg: Das ist die Realität bei uns.
Franz Josef S. hat das schon damals erkannt...

Wassiliboyd
20.11.2021, 10:07
Ganz sdicher hat Schäuble eine Menge Dreck am Stecken;
es ist nur noch nicht bekannt, wie groß die Menge Dreck ist.

herberger
20.11.2021, 10:08
Ja klar, der deutsche Malocher hat schließlich eine "Wiedergutmachungspflicht" !

Der deutsche Malocher gibt seine Arbeit und sein Geld, und die deutsche selbsternannte Elite ihr Gewissen.

Merkelraute
20.11.2021, 10:12
:dg: Das ist die Realität bei uns.
Franz Josef S. hat das schon damals erkannt...
Merkels Busse sind schon in Polen. Vielleicht auch schon in Weißrussland.

Bruddler
20.11.2021, 10:14
Der deutsche Malocher gibt seine Arbeit und sein Geld, und die deutsche selbsternannte Elite ihr Gewissen.

Wie können sie etwas geben, das sie gar nicht haben ?! :hmm:

Bruddler
20.11.2021, 10:16
Merkels Busse sind schon in Polen. Vielleicht auch schon in Weißrussland.

Uns wird man aber erzählen, sie wären in ihre Herkunftsländer zurückgekehrt bzw. zurückgeflogen...

"määäääh !"

Merkelraute
20.11.2021, 10:19
Uns wird man aber erzählen, sie wären in ihre Herkunftsländer zurückgekehrt bzw. zurückgeflogen...

"määäääh !"
Natürlich. Die Wahrheit würde das Volk nur beunruhigen, wie schon de Maiziere sagte.

window
20.11.2021, 10:40
Die Linke will demnach das gleiche wie Merkel.

So in einer kurzen Meldung vor Tagen gehört.
Auch Merkel will den "humanitären" Korridor von Belarus in die EU, genauer nach Germoney.
Merkel will sich nämlich einsetzen um diese illegale Grenzübertreter, allesamt Invasoren, über geschaffenen Korridor zu uns, ins Land zu bringen. Recht und Gesetz interessieren nicht mehr.
Sh. Schleuserdienste seitens der BRD-Politik-Schranzen.

Götz
20.11.2021, 10:46
Schäuble, u.v.a. leben eben in ihrer eigenen Welt...

In deren kommenden Welt , in der sie gut und gerne leben wollen, gibt es weder Recht noch Platz für Michels, schließlich stünden "uns" Demokratie und Rechtsstaat nicht dauerhaft zu, laut IM Erika der Kanzlerin der "moralischen Welt" . Wir bekommen es Tag für Tag stärker zu spüren.

herberger
20.11.2021, 11:04
Die Völkerwanderung der Moslems, ist das Problem des 21. Jahrhundert.

Bruddler
20.11.2021, 13:54
Die Völkerwanderung der Moslems, ist das Problem des 21. Jahrhundert.

Der Islam ist doch eine Religion wie viele andere auch...so denken die meisten, realitätsfremden "Islamversteher".
Diese Denkweise wird uns einmal Kopf und Kragen kosten...

goldi
20.11.2021, 14:37
Der belarussische Grenzschutz lehre Migranten, wie man polnische Beamte an der Grenze mit Steinen und Holzstämmen bewirft und wo man mit dem Messer zuschlägt, teilte der oppositionelle belarussische Nachrichtendienst Nexta am Freitag mit. Als Beweis ist eine versteckte Aufzeichnung mit einem Ausschnitt des Trainings beigefügt.

Die Aufnahme wurde in einem der Räume aufgenommen, in denen belarussische Beamte Migranten inhaftieren, teilt der Dienst mit.


Sie bilden Killer in Weißrussland aus


- Sie werden Messer und Ausrüstung haben, Ihre Aufgabe wird es sein, an ungeschützten Orten zu stechen - sagt die schwarz gekleidete Person im Video. "Im Nacken, Achseln, Beinen, Händen", sagte er.

Der Beamte versichert den Einwanderern auch, (https://www.tvp.info/tag?tag=imigranci) dass sie vor den Polen sicher sind: „Keine Angst. Sie werden dich nicht erschießen, und wenn sie wollen, werden sie dich nur in die Luft schießen

20.11.2021, 11:10

https://www.tvp.info/57023921/bialorusini-szkola-imigrantow-jak-nozem-atakowac-polskich-funkcjonariuszy-szokujace-nagranie-wideo

Politikqualle
20.11.2021, 14:52
Der Islam ist doch eine Religion wie viele andere auch...so denken die meisten, realitätsfremden "Islamversteher".
Diese Denkweise wird uns einmal Kopf und Kragen kosten...

.. China hat dieses Problem schon lange erkannt ..

Politikqualle
20.11.2021, 14:56
*** Angeblich deutscher Fluchthelfer festgenommen *** ... www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/grenzschutz-meldet-200-belarus-migranten-attackieren-polen-grenzer-78298404,la=de.bild.html (http://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/grenzschutz-meldet-200-belarus-migranten-attackieren-polen-grenzer-78298404,la=de.bild.html) ...
.
... wer im Mittelmeer als Menschenschlepper tätig ist , wird dort auch sein ...

Wolfger von Leginfeld
20.11.2021, 15:02
Die Linke will demnach das gleiche wie Merkel.

So in einer kurzen Meldung vor Tagen gehört.
Auch Merkel will den "humanitären" Korridor von Belarus in die EU, genauer nach Germoney.
Merkel will sich nämlich einsetzen um diese illegale Grenzübertreter, allesamt Invasoren, über geschaffenen Korridor zu uns, ins Land zu bringen. Recht und Gesetz interessieren nicht mehr.
Sh. Schleuserdienste seitens der BRD-Politik-Schranzen.

Am Ende kommt der "humanitäre" Korridor. Ganz sicher. Germoney ist hier allzeit bereit.

sibilla
20.11.2021, 15:27
Hoffentlich!

ich lach mich tot.:haha:

daß es keine 2000 sind, da sagt er die wahrheit, es werden 20000 sein, die klammheimlich geholt werden.

somit spricht er schon die wahrheit, du mußt zwischen den zeilen lesen.

herberger
20.11.2021, 15:56
Warum ist nur Polen das Ziel der Invasoren und nicht die baltischen Staaten, gibt es dafür einen Grund?

Deutschmann
20.11.2021, 15:57
Warum ist nur Polen das Ziel der Invasoren und nicht die baltischen Staaten, gibt es dafür einen Grund?

Der kürzeste Weg ist die Gerade.

herberger
20.11.2021, 15:59
Der kürzeste Weg ist die Gerade.

Aber scheinbar auch der schwierigste.

sibilla
20.11.2021, 16:01
Kann es sein, dass die mal Julian hiess?

:haha:

zwei dumme, ein gedanke

SprecherZwo
20.11.2021, 16:04
Warum ist nur Polen das Ziel der Invasoren und nicht die baltischen Staaten, gibt es dafür einen Grund?
Die müssten noch durch das russisch besetzte Ostpreussen.
Das erlaubt Putin dem Lukaschenko wohl nicht.

marion
20.11.2021, 16:14
.. China hat dieses Problem schon lange erkannt ..

und behandelt es vor allem richtig

marion
20.11.2021, 16:19
Die müssten noch durch das russisch besetzte Ostpreussen.
Das erlaubt Putin dem Lukaschenko wohl nicht.

in Geografie warst du wohl auch immer krank

goldi
20.11.2021, 17:44
in Geografie warst du wohl auch immer krank
Ist eher andersrum:
Die Russen müssen nach Ostpreußen über litauisches Gebiet wenn sie mit der Eisenbahn fahren.

marion
20.11.2021, 18:22
Ist eher andersrum:
Die Russen müssen nach Ostpreußen über litauisches Gebiet wenn sie mit der Eisenbahn fahren.

der Sprecher ist auch zu doof zum googeln, da kannste halt leider nix machen :crazy: :D

Bakunin
20.11.2021, 18:29
... Aber die große Mehrheit sind ganz sicher keine Gutis, die in ihrem Wahn dem eigenen Land schaden wollen ...

Was sind "Gutis"? Mit dem Echoraum-Vokabular der Rechten/Rechtsradikalen kenne ich mich nicht aus, da es deren eigene w-irre Wortschöpfungen sind.

Weder ich, noch die mir bekannten Flüchtlingshelfer*Innen besitzen Land. Auch mein Vater besitzt kein -Land.
Was also soll Euer ewiger Spruch vom "eigenen Land"?


... Und da Polen – was die Migrantenfrage betrifft – eher ein demokratisches Land ist als Deuzeland ...

Wenn bei Dir Faschismus gleichbedeutend mit Demokratie ist, dann ist das von Faschisten regierte Polen sicherlich besonders demokratisch!


... Nicht mit Recht behaupten bei uns einige Politiker – sogar Bürgermeister – daß unsere Bevölkerung noch Migranten aufnehmen will. Denn das will die große Mehrheit heute nicht mehr. Die Zeit der Teddybärchen-Werferinnen ist zum Glück vorbei, unsere Willkommenskultur hat sich geändert, ist fast nicht mehr da ...

Da ich mich im Gegensatz zu Dir nicht in einem rechten Echoraum bewege, buche ich dieses als Dein daraus resultierendes irreales Wunschdenken.


... Was hältst Du davon, darüber mal eine Volksbefragung zu starten? Die Gelder dafür würden durch Spenden sicher bald zusammenkommen. Aber wie auch bei anderen Themen: Vor nichts haben unsere „Demokraten“ mehr Angst als vor dem Willen des Volkes ...

Auch hier bist Du wieder antiquarisch und irreal in Deinem völkischen Denken verhaftet.

Nimm Du und Deine Kameraden endlich mal zur Kenntniss, dass die BRD glücklicherweise zu einer multikulturellen Gesellschaftsordnung geworden ist und der von Euch so sehr mit Angst besetzte "große Austausch" schreitet glücklicherweise mit großen Schritten voran.

Bald werdet Ihr Euren Lieblingsbegriff "Volk", über den Ihr Euch irrerweise ausschließlich definiert, nur noch im Museum wiederfinden!

herberger
20.11.2021, 18:34
Was sind "Gutis"? Mit dem Echoraum-Vokabular der Rechten/Rechtsradikalen kenne ich mich nicht aus, da es deren eigene w-irre Wortschöpfungen sind.

Weder ich, noch die mir bekannten Flüchtlingshelfer*Innen besitzen Land. Auch mein Vater besitzt kein -Land.
Was also soll Euer ewiger Spruch vom "eigenen Land"?



Wenn bei Dir Faschismus gleichbedeutend mit Demokratie ist, dann ist das von Faschisten regierte Polen sicherlich besonders demokratisch!



Da ich mich im Gegensatz zu Dir nicht in einem rechten Echoraum bewege, buche ich dieses als Dein daraus resultierendes irreales Wunschdenken.



Auch hier bist Du wieder antiquarisch und irreal in Deinem völkischen Denken verhaftet.

Nimm Du und Deine Kameraden endlich mal zur Kenntniss, dass die BRD glücklicherweise zu einer multikulturellen Gesellschaftsordnung geworden ist und der von Euch so sehr mit Angst besetzte "große Austausch" schreitet glücklicherweise mit großen Schritten voran.

Bald werdet Ihr Euren Lieblingsbegriff "Volk", über den Ihr Euch irrerweise ausschließlich definiert, nur noch im Museum wiederfinden!

Alle die nicht wie du sind, sind das Faschisten?

Gero
20.11.2021, 18:35
Was sind "Gutis"? Mit dem Echoraum-Vokabular der Rechten/Rechtsradikalen kenne ich mich nicht aus, da es deren eigene w-irre Wortschöpfungen sind.

Weder ich, noch die mir bekannten Flüchtlingshelfer*Innen besitzen Land. Auch mein Vater besitzt kein -Land.
Was also soll Euer ewiger Spruch vom "eigenen Land"?



Wenn bei Dir Faschismus gleichbedeutend mit Demokratie ist, dann ist das von Faschisten regierte Polen sicherlich besonders demokratisch!



Da ich mich im Gegensatz zu Dir nicht in einem rechten Echoraum bewege, buche ich dieses als Dein daraus resultierendes irreales Wunschdenken.



Auch hier bist Du wieder antiquarisch und irreal in Deinem völkischen Denken verhaftet.

Nimm Du und Deine Kameraden endlich mal zur Kenntniss, dass die BRD glücklicherweise zu einer multikulturellen Gesellschaftsordnung geworden ist und der von Euch so sehr mit Angst besetzte "große Austausch" schreitet glücklicherweise mit großen Schritten voran.

Bald werdet Ihr Euren Lieblingsbegriff "Volk", über den Ihr Euch irrerweise ausschließlich definiert, nur noch im Museum wiederfinden!

:vogel:

Dr Mittendrin
20.11.2021, 18:39
Was sind "Gutis"? Mit dem Echoraum-Vokabular der Rechten/Rechtsradikalen kenne ich mich nicht aus, da es deren eigene w-irre Wortschöpfungen sind.

Weder ich, noch die mir bekannten Flüchtlingshelfer*Innen besitzen Land. Auch mein Vater besitzt kein -Land.
Was also soll Euer ewiger Spruch vom "eigenen Land"?



Wenn bei Dir Faschismus gleichbedeutend mit Demokratie ist, dann ist das von Faschisten regierte Polen sicherlich besonders demokratisch!



Da ich mich im Gegensatz zu Dir nicht in einem rechten Echoraum bewege, buche ich dieses als Dein daraus resultierendes irreales Wunschdenken.



Auch hier bist Du wieder antiquarisch und irreal in Deinem völkischen Denken verhaftet.

Nimm Du und Deine Kameraden endlich mal zur Kenntniss, dass die BRD glücklicherweise zu einer multikulturellen Gesellschaftsordnung geworden ist und der von Euch so sehr mit Angst besetzte "große Austausch" schreitet glücklicherweise mit großen Schritten voran.

Bald werdet Ihr Euren Lieblingsbegriff "Volk", über den Ihr Euch irrerweise ausschließlich definiert, nur noch im Museum wiederfinden!

Geistesgestörte Kommunist muss man nix dazu sagen

Schlummifix
20.11.2021, 18:39
Was sind "Gutis"? Mit dem Echoraum-Vokabular der Rechten/Rechtsradikalen kenne ich mich nicht aus, da es deren eigene w-irre Wortschöpfungen sind.

Weder ich, noch die mir bekannten Flüchtlingshelfer*Innen besitzen Land. Auch mein Vater besitzt kein -Land.
Was also soll Euer ewiger Spruch vom "eigenen Land"?

Wenn bei Dir Faschismus gleichbedeutend mit Demokratie ist, dann ist das von Faschisten regierte Polen sicherlich besonders demokratisch!

Da ich mich im Gegensatz zu Dir nicht in einem rechten Echoraum bewege, buche ich dieses als Dein daraus resultierendes irreales Wunschdenken.

Auch hier bist Du wieder antiquarisch und irreal in Deinem völkischen Denken verhaftet.

Nimm Du und Deine Kameraden endlich mal zur Kenntniss, dass die BRD glücklicherweise zu einer multikulturellen Gesellschaftsordnung geworden ist und der von Euch so sehr mit Angst besetzte "große Austausch" schreitet glücklicherweise mit großen Schritten voran.

Bald werdet Ihr Euren Lieblingsbegriff "Volk", über den Ihr Euch irrerweise ausschließlich definiert, nur noch im Museum wiederfinden!

Du bist ja wirklich ein wunderbares Exemplar eines geistesgestörten Gegenwarts-BRD-Menschen...
Sowas würde man allenfalls in einem Zoo erwarten, aber nein: er ist real ! :lach:
Meine Fresse, solche Typen gibt es ja wirklich...

Bakunin
20.11.2021, 19:05
... Meine Fresse, solche Typen gibt es ja wirklich ...

Ja!

Und wir sind ganz viele!

Und wir sind viel mehr als Ihr!

Aber jetzt verfall nicht gleich in Depressionen, sondern geh zu Exit und nimm professionelle Hilfe in Anspruch:

https://www.exit-deutschland.de/

Gero
20.11.2021, 19:07
Ja!

Und wir sind ganz viele!

Und wir sind viel mehr als Ihr!

Aber jetzt verfall nicht gleich in Depressionen, sondern geh zu Exit und nimm professionelle Hilfe in Anspruch:

https://www.exit-deutschland.de/

:vogel:

Doppelstern
20.11.2021, 19:42
Was sind "Gutis"? Mit dem Echoraum-Vokabular der Rechten/Rechtsradikalen kenne ich mich nicht aus, da es deren eigene w-irre Wortschöpfungen sind.

Weder ich, noch die mir bekannten Flüchtlingshelfer*Innen besitzen Land. Auch mein Vater besitzt kein -Land.
Was also soll Euer ewiger Spruch vom "eigenen Land"?



Wenn bei Dir Faschismus gleichbedeutend mit Demokratie ist, dann ist das von Faschisten regierte Polen sicherlich besonders demokratisch!



Da ich mich im Gegensatz zu Dir nicht in einem rechten Echoraum bewege, buche ich dieses als Dein daraus resultierendes irreales Wunschdenken.



Auch hier bist Du wieder antiquarisch und irreal in Deinem völkischen Denken verhaftet.

Nimm Du und Deine Kameraden endlich mal zur Kenntniss, dass die BRD glücklicherweise zu einer multikulturellen Gesellschaftsordnung geworden ist und der von Euch so sehr mit Angst besetzte "große Austausch" schreitet glücklicherweise mit großen Schritten voran.

Bald werdet Ihr Euren Lieblingsbegriff "Volk", über den Ihr Euch irrerweise ausschließlich definiert, nur noch im Museum wiederfinden!



Laß Dich mal auf deinen Geisteszustand untersuchen. Du gehörst in die Geschlossene.

Wenn es in Deutschland überhand mit den Analphabeten nehmen sollte, dann bist du der erste, dem sie die Eier langziehen. Garantiert !!!

Gero
20.11.2021, 19:49
Laß Dich mal auf deinen Geisteszustand untersuchen. Du gehörst in die Geschlossene.

Stimmt!


Wenn es in Deutschland überhand mit den Analphabeten nehmen sollte, dann bist du der erste, dem sie die Eier langziehen. Garantiert !!!

Wie soll das denn funktionieren, wenn sie nicht vorhanden sind?

Doppelstern
20.11.2021, 20:04
Stimmt!



Wie soll das denn funktionieren, wenn sie nicht vorhanden sind?


Meinst du, sie ist eine Frau ?

Gero
20.11.2021, 20:06
Meinst du, sie ist eine Frau ?

Nein, ein Kastrat.

Schlummifix
20.11.2021, 20:12
Ja!

Und wir sind ganz viele!

Und wir sind viel mehr als Ihr!

Aber jetzt verfall nicht gleich in Depressionen, sondern geh zu Exit und nimm professionelle Hilfe in Anspruch:

https://www.exit-deutschland.de/

Ja; steig aus aus deinem Umvolkungs- und Genderwahn.
Meine Kolleginnen würden dich für megaschwul halten, wenn du mit dem Gendern anfängst.
Bist du schwul ?

Warum seid ihr aktuell eigentlich nicht an der polnischen Grenze aktiv? Man sieht überhaupt keine durchgeknallten Metrosexuellen.
Habt ihr Angst, dass euch die Polen auf die Birne hauen ?

Doppelstern
20.11.2021, 20:12
Nein, ein Kastrat.

Wenn man nach dem Avatar mit dem geistesgestörten Kind geht, müßte sie eigentlich eine Frau sein. Dann ist sie offensichtlich Muschigeleitet, ganz nach dem Motto, meine Mumu ist für alle stinkenden Kanacken da.

Fortuna
20.11.2021, 20:15
Was sind "Gutis"? Mit dem Echoraum-Vokabular der Rechten/Rechtsradikalen kenne ich mich nicht aus, da es deren eigene w-irre Wortschöpfungen sind.

Weder ich, noch die mir bekannten Flüchtlingshelfer*Innen besitzen Land. Auch mein Vater besitzt kein -Land.
Was also soll Euer ewiger Spruch vom "eigenen Land"?



Wenn bei Dir Faschismus gleichbedeutend mit Demokratie ist, dann ist das von Faschisten regierte Polen sicherlich besonders demokratisch!



Da ich mich im Gegensatz zu Dir nicht in einem rechten Echoraum bewege, buche ich dieses als Dein daraus resultierendes irreales Wunschdenken.



Auch hier bist Du wieder antiquarisch und irreal in Deinem völkischen Denken verhaftet.

Nimm Du und Deine Kameraden endlich mal zur Kenntniss, dass die BRD glücklicherweise zu einer multikulturellen Gesellschaftsordnung geworden ist und der von Euch so sehr mit Angst besetzte "große Austausch" schreitet glücklicherweise mit großen Schritten voran.

Bald werdet Ihr Euren Lieblingsbegriff "Volk", über den Ihr Euch irrerweise ausschließlich definiert, nur noch im Museum wiederfinden!


Der völkische Gedanke ist glücklicherweise noch sehr weit verbreitet und kommt gerade bei der Jugend gut an. Als Beispiel möchte ich nur die vielen Vereine des urdeutschen Volksbrauchtums "Fasching-Fastnacht-Karneval" nennen, die alle den Status der Gemeinnützigkeit haben und die von der Politik sehr stark finanziell und ideell unterstützt werden.

Sie unterhalten in nahezu jedem Ort eigene Vereine, haben eigene Kultureinrichtungen und auch Politiker wie Claudia Roth, Regine Hildebrandt, Gregor Gisy oder Markus Söder zeigen ihnen ihre Unterstützung und wirken gerne bei Veranstaltungen mit. Auch die Öffentlich-Rechtlichen-Anstalten übertragen ausführlich und umfassend die Events der Vereine.

Der tief in der deutschen Volksseele verwurzelte Brauch zieht nahezu jeden an:


https://www.mainpost.de/storage/image/9/5/4/3/5783459_fancybox_1u-pup_el1yTD.jpg


Schon allein mit der Pflege und Förderung dieses urdeutschen und weltweit wohl leuchturmhaft einmaligen Brauchtums ist auch für künftige Generationen das über alle sozialen Schranken hinweg verbindende, identitätstiftende "völkische" Element gesichert.

Gero
20.11.2021, 20:19
Ja; steig aus aus deinem Umvolkungs- und Genderwahn.
Meine Kolleginnen würden dich für megaschwul halten, wenn du mit dem Gendern anfängst.
Bist du schwul ?

Warum seid ihr aktuell eigentlich nicht an der polnischen Grenze aktiv? Man sieht überhaupt keine durchgeknallten Metrosexuellen.
Habt ihr Angst, dass euch die Polen auf die Birne hauen ?

Er/Sie/Es lebt eben in einer Zecken-Echoblase.

Gero
20.11.2021, 20:21
Wenn man nach dem Avatar mit dem geistesgestörten Kind geht, müßte sie eigentlich eine Frau sein. Dann ist sie offensichtlich Muschigeleitet, ganz nach dem Motto, meine Mumu ist für alle stinkenden Kanacken da.

Ich glaub eher ein XY-Träger dem man es aber nicht unbedingt äußerlich ansieht. Das Gretabild hat er/sie/es sich doch nur zu Provozwecken zugelegt.

Makkabäus
20.11.2021, 22:07
Der Islam ist doch eine Religion wie viele andere auch...so denken die meisten, realitätsfremden "Islamversteher".
Diese Denkweise wird uns einmal Kopf und Kragen kosten...

Nein, nein ! Von China und Burma lernen, heißt siegen lernen. Genial wie die das Musel-Problem gelöst haben, das kann ganz schnell gehen. Die Musels betteln ja förmlich nach einem neuen Christchurch. Vor paar Tagen und Wochen wieder nur die üblichen "Einzelfälle": Messerangreifer im ICE, Liverpool...

Der nächste Moscheebesuch kommt bestimmt ...

Makkabäus
20.11.2021, 22:14
Polen hat der EU und Merkel bewiesen, daß ein Staat seine Grenzen schließen und verteidigen kann!

Blamabel für die EU und für Merkel!

Anstatt Polen ständig zu schurigeln, sollten die Damen in Brüssel und Berlin Polen dankbar sein.

Ich danke Polen dafür, dass man uns vor diesem Gesocks beschützt hat, leider sind schon viel zu viele von diesen Musel-Losern hier. Abschieben in eine Islam-Diktatur.

Die jetzt in den Irak abgeschoben worden sind beklagen sich über Folter in Polen und das Vorenthalten von Nahrung.
Stand wohl so nicht in der Reise-Broschüre, dabei haben die anscheinend All-Inclusive gebucht, vielleicht hilft eine Beschwerde beim Reiseleiter.

Flaschengeist
21.11.2021, 00:08
Polen hat der EU und Merkel bewiesen, daß ein Staat seine Grenzen schließen und verteidigen kann!

Blamabel für die EU und für Merkel!

Anstatt Polen ständig zu schurigeln, sollten die Damen in Brüssel und Berlin Polen dankbar sein.


Das ist reiner Eigennutz. Wenn die Polen könnten, würden sie die Goldstücke sicher direkt bis zur Oder durchschleusen. Das Verhalten Polens der letzten Jahre ggü Deutschland spricht Bände

Deutschmann
21.11.2021, 00:12
Das ist reiner Eigennutz. Wenn die Polen könnten, würden sie die Goldstücke sicher direkt bis zur Oder durchschleusen. Das Verhalten Polens der letzten Jahre ggü Deutschland spricht Bände

Du musst es mal so sehen - Teile Polens werden von Weißrussen besetzt ... :D

Neben der Spur
21.11.2021, 00:28
Ach, die Polen wollen,
daß in Deutschland die Polen
die Autos exportieren, und nicht die gKrutkden.

Dirty Fischer
21.11.2021, 02:31
Im Moment haben diese infantilen BRD Politiker eine Schockstarre sie wissen nicht was sie machen oder sagen sollen, denn an so eine Krise haben sie nie gedacht.

Häh?!?!? Sie sind doch supergut drauf und machen einen tollen Job für die 13 Familien und die Illuminaten und anderen Hintergrundkräfte. Der Tod der weißen Rasse ist schon fast erreicht bei den Impfquoten in vielen Ländern... Und den Rest machen sie mit Krieg, Bürgerkrieg, neuer Pandemie und einfach Verhungern.
DAS ist keine große Sache. Wenn in Afrika keine "Hilfsgüter" mehr kommen, verhungern die binnen 2 Wochen und den Rest machen sie mit Machete und Kalaschnikow. Das ist keine Sache.
Asien wird ein bisschen schwieriger, aber im großen Maßstab auch keine Sache.

Von welcher Krise und welcher Schockstarre sprichst du also ?!?!? In Gagaland läuft doch alles wie geschmiert. Ein paar verrückte "Querdenker". Tja, keine Sache. Das übernehmen die Nigger- und Kanacken-Regimenter mit links. Denen wird erzählt, dass das alles Koran verbrennende Kuffar sind und schon metzeln die wie die Irren.

Kommt alles bald. Jetzt machen sie erst mal 3G in den Firmen, damit die letzten Ungeimpften auch ja noch ne Dröhnung per Teststäbchen bekommen. Dann ist der Sack bald zu und ab März kommt dann analog zu Österreich die Impfpflicht für ALLE! Deutsch gründlich und lustig mit Puffgutschein oder 3 Kästen Bier oder 60,-€ ALDI-Gutschein. Egal. Hauptsache Gen-Spritze.

Die bringen es noch auf 95% in Gagaland. Dann machen sie Schluss, weil das wirklich ausreichend ist und die Geimpften sonst zickig werden bei dauernden Lockdowns und Maskenpflicht etc.

Danach kommt der Klima-Lockdown und das Abschmelzen des Sozialstaates und die Abschaffung des Bargeldes und die Enteignung von allen ausnahmslos und dann die Ersetzung der letzten Deutschen durch Afrikaner und Orientalen.

DANN ist die NWO in Germany erreicht und man kann den Tod von Amalek feiern. Da wird getanzt und getrunken und gefickt und viel gelacht über die bescheuerten Gojim, denen man wirklich jede Scheiße erzählen konnte von Virus und Pandemie und Furz...

Ende und Aus. Der Vorhang fällt und die Araber und Neger machen sich wieder auf den Heimweg, denn auf Arbeit im Nieselregen und son Mist haben die keinen Bock. Gar keinen. Denn doofe Deutsche, die für sie knuffen, gibt es dann ja nicht mehr und alle anderen zeigen ihnen den Stinkefinger, wenn sie was wollen.
Also können sie auch lieber wieder zu Hause in der Sonne chillen und sich die Eier schaukeln.

Und SO wird Europa wieder ein wundervolles Ökotop mit ganz wenigen Menschen (so 1 Million, wo früher 500 Millionen rumhopsten) und viel Natur, endlosen rauschenden Wäldern und verfallenen Geisterstädten usw. DAS wird schön bei klarer Luft und sauberem Wasser...

Krise, was für eine Krise ?!?!?

Götz
21.11.2021, 06:15
Das ist reiner Eigennutz. Wenn die Polen könnten, würden sie die Goldstücke sicher direkt bis zur Oder durchschleusen. Das Verhalten Polens der letzten Jahre ggü Deutschland spricht Bände

Noch fehlt Polen dafür das "grüne Licht" der sich bildenden (H)Ampelregierung der Bundesrepublik und/oder ein entsprechendes Signal aus Washington.

goldi
21.11.2021, 08:36
Wenn in Afrika keine "Hilfsgüter" mehr kommen, verhungern die binnen 2 Wochen und den Rest machen sie mit Machete und Kalaschnikow. Das ist keine Sache.

Ende und Aus. Der Vorhang fällt und die Araber und Neger machen sich wieder auf den Heimweg, denn auf Arbeit im Nieselregen und son Mist haben die keinen Bock. Gar keinen. Denn doofe Deutsche, die für sie knuffen, gibt es dann ja nicht mehr und alle anderen zeigen ihnen den Stinkefinger, wenn sie was wollen.

Also können sie auch lieber wieder zu Hause in der Sonne chillen und sich die Eier schaukeln.



1) Wenn in Afrika keine "Hilfsgüter" mehr kommen, verhungern die binnen 2 Wochen und den Rest machen sie mit Machete und Kalaschnikow.

2) Also können sie auch lieber wieder zu Hause in der Sonne chillen und sich die Eier schaukeln.

Erkenne den Widerspruch

3) Denn doofe Deutsche, die für sie knuffen, gibt es dann ja nicht mehr und alle anderen zeigen ihnen den Stinkefinger, wenn sie was wollen.


Wo kommen bei 2) die Hilfsgüter her, damit 1) nicht passiert?

Fragen über Fragen ...

Bruddler
21.11.2021, 09:40
Der Islam ist doch eine Religion wie viele andere auch...so denken die meisten, realitätsfremden "Islamversteher".
Diese Denkweise wird uns einmal Kopf und Kragen kosten...
.. China hat dieses Problem schon lange erkannt ..

So isses. :dg:

herberger
21.11.2021, 09:45
Die Polen verteidigen natürlich auch die EU Außengrenzen, aber in 1. Linie verteidigen sie ihre polnische Grenze und ihre nationale Souveränität, wer die Geschichte Polens kennt der versteht das. Das die BRD da von auch profitiert ist natürlich ein Zufall und zielte nicht darauf ab.

Bruddler
21.11.2021, 09:51
Nein, nein ! Von China und Burma lernen, heißt siegen lernen. Genial wie die das Musel-Problem gelöst haben, das kann ganz schnell gehen. Die Musels betteln ja förmlich nach einem neuen Christchurch. Vor paar Tagen und Wochen wieder nur die üblichen "Einzelfälle": Messerangreifer im ICE, Liverpool...
Der nächste Moscheebesuch kommt bestimmt ...

Und alljährlich, am "Tag der offenen Moschee" (3.Okt.) präsentieren sie uns ihre "Friedfertigkeit, und ihre "Toleranz"....

"määäääh !"

Bruddler
21.11.2021, 09:56
Die Polen verteidigen natürlich auch die EU Außengrenzen, aber in 1. Linie verteidigen sie ihre polnische Grenze und ihre nationale Souveränität, wer die Geschichte Polens kennt der versteht das. Das die BRD da von auch profitiert ist natürlich ein Zufall und zielte nicht darauf ab.

Was ist davon zu halten, wenn die "Kosmetikberaterin" (Ursula v.d. L.) sagt, die EU werde keinen einzigen Cent für massive Außengrenz-Befestigungen (Stacheldraht ect.) ausgeben ? :hmm:

herberger
21.11.2021, 10:02
Was ist davon zu halten, wenn die "Kosmetikberaterin" (Ursula v.d. L.) sagt, die EU werde keinen einzigen Cent für massive Außengrenz-Befestigungen (Stacheldraht ect.) ausgeben ? :hmm:

Ich würde sagen sie bestätigt meine Aussage.

Ursula wollte mit Frontex helfen, sie wollte Helfer schicken die helfen sollten die Invasoren zu registrieren.

herberger
21.11.2021, 10:12
Ich weiß nicht wo her das kommt, die Funktionäre der Altparteien glaubten wirklich alle Mitgliedsländer der EU ticken so wie die BRD Politkaste, und so etwas wie die AfD wäre ein Fremdkörper in Brüssel und natürlich Victor Urban ein rechter Amokläufer. Diese BRD Politiker haben wohl ihre eigenen Lügen am Ende selber geglaubt, das hatten wir schon mal 1989 beim Untergang der DDR! Wenn es einen Fremdkörper in Brüssel gibt dann ist das die BRD die sich dort ihre Liebe kaufen muss oder auch erpressen muss.

Bruddler
21.11.2021, 10:16
Ich würde sagen sie bestätigt meine Aussage.

Ursula wollte mit Frontex helfen, sie wollte Helfer schicken die helfen sollten die Invasoren zu registrieren.

Schmierentheater...mehr auch nicht.

Merkelraute
21.11.2021, 10:19
Ich würde sagen sie bestätigt meine Aussage.

Ursula wollte mit Frontex helfen, sie wollte Helfer schicken die helfen sollten die Invasoren zu registrieren.
Natürlich, sie wollen aus der EU einen Vielvölkerstaat machen.

Bruddler
21.11.2021, 10:20
Ich weiß nicht wo her das kommt, die Funktionäre der Altparteien glaubten wirklich alle Mitgliedsländer der EU ticken so wie die BRD Politkaste, und so etwas wie die AfD wäre ein Fremdkörper in Brüssel und natürlich Victor Urban ein rechter Amokläufer. Diese BRD Politiker haben wohl ihre eigenen Lügen am Ende selber geglaubt, das hatten wir schon mal 1989 beim Untergang der DDR! Wenn es einen Fremdkörper in Brüssel gibt dann ist das die BRD die sich dort ihre Liebe kaufen muss oder auch erpressen muss.

Wer das Geld hat, will auch bestimmen "wo's langgeht..." :dt:

herberger
21.11.2021, 10:23
Wer das Geld hat, will auch bestimmen "wo's langgeht..." :dt:

Die grüne EU Politikerin Ska Keller ist aus den Medien verschwunden, wenn sie über die EU fantasierte klang das wie ein Loblied auf das rosa Pony.

Bruddler
21.11.2021, 10:24
Natürlich, sie wollen aus der EU einen Vielvölkerstaat machen.

Und alle Völker, Kulturen, und Religionen dieser Welt werden sich dichtgedrängt auf EU-Gebiet liebhaben müssen.
Ob die Realität da nachhaltig mitspielen wird ? :hmm:
Ex-Jugoslawien könnte die Antwort geben...


Die grüne EU Politikerin Ska Keller ist aus den Medien verschwunden, wenn sie über die EU fantasierte klang das wie ein Loblied auf das rosa Pony.

Es ist die grüne Traumwelt, die noch immer viele Wähler fasziniert...

Merkelraute
21.11.2021, 10:51
Und alle Völker, Kulturen, und Religionen dieser Welt werden sich dichtgedrängt auf EU-Gebiet liebhaben müssen.
Ob die Realität da nachhaltig mitspielen wird ? :hmm:
Ex-Jugoslawien könnte die Antwort geben...



Es ist die grüne Traumwelt, die noch immer viele Wähler fasziniert...
Das ist der Traum der Kommunisten.

Doppelstern
21.11.2021, 10:56
Schmierentheater...mehr auch nicht.


Wir schauen alle ganz gespannt auf deinen Zähler. Wird er auf Null umspringen oder
geht er auf 100.000. Schreibe mal ein bisschen schneller.:D

Zack1
21.11.2021, 11:01
Das ist reiner Eigennutz. Wenn die Polen könnten, würden sie die Goldstücke sicher direkt bis zur Oder durchschleusen. Das Verhalten Polens der letzten Jahre ggü Deutschland spricht Bände

:auro: Tipp. Keine geistigen Getränke an der Tastatur.:auro:



Die Polen müssten genau gar nix machen. Die Wirtschaftsasylanten finden den Weg nach Deutschland alleine.


Wenn hier die große Kelle ausgepackt wird dann sollte den schwachsinnigen Dummdeutschen ein neuer Scheitel gezogen werden.

1. keine Obergrenze

2. Keine Ausweispflicht

3. Fast keine Abschiebungen


Zusätzlich fällt man den Polen aus Deutschland teilweise noch in den Rücken.:watschn:

Bruddler
21.11.2021, 11:07
Wir schauen alle ganz gespannt auf deinen Zähler. Wird er auf Null umspringen oder
geht er auf 100.000. Schreibe mal ein bisschen schneller.:D

Wir werden sehen. :D
Aber was, wenn ich bei 99.999 aufhören würde ? :cool:

Doppelstern
21.11.2021, 11:11
Wir werden sehen. :D
Aber was, wenn ich bei 99.999 aufhören würde ? :cool:



Never ever ! Du bist doch verheiratet mit dem HPF. :gib5:

Dr Mittendrin
21.11.2021, 11:13
Wir werden sehen. :D
Aber was, wenn ich bei 99.999 aufhören würde ? :cool:

Haha du bist vor mir.

Esreicht!
21.11.2021, 11:21
Wir schauen alle ganz gespannt auf deinen Zähler. Wird er auf Null umspringen oder
geht er auf 100.000. Schreibe mal ein bisschen schneller.:D

Dank für den Hinweis. Ich rechne mit begleitenden Fanfarenklängen:))


kd

Bolle
21.11.2021, 11:33
Wir werden sehen. :D
Aber was, wenn ich bei 99.999 aufhören würde ? :cool:

Oder nur noch im "Internen" schreibst! Dort werden die Beiträge auch nicht gezählt!

Politikqualle
21.11.2021, 11:34
Wer das Geld hat, will auch bestimmen "wo's langgeht..." :dt: .. moin .... das gilt aber nicht für Deutschland .. Germoney zahlt nur fleißig ...

Politikqualle
21.11.2021, 11:41
Wir werden sehen. :D Aber was, wenn ich bei 99.999 aufhören würde ? :cool: .. bei 100.000 ist aber eine Champagner-Party von dir fällig ..

Doppelstern
21.11.2021, 13:12
Wir werden sehen. :D
Aber was, wenn ich bei 99.999 aufhören würde ? :cool:



Come on, laß uns nicht so lange warten. Deine Pflicht ruft ! :beten:

Cybeth
21.11.2021, 14:37
Der 100000 Beitrag muss was besonderes werden :D

WilliN
21.11.2021, 15:10
Diktator



Lukaschenko: Durchaus möglich, dass man Migranten nach Polen geholfen habe

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/lukaschenko-konflikt-eu-aussengrenze/

Fortuna
21.11.2021, 15:23
Der 100000 Beitrag muss was besonderes werden :D

Da verrät er uns seine Kreditkartennummer zum freien Gebrauch.

marion
21.11.2021, 15:54
Die grüne EU Politikerin Ska Keller ist aus den Medien verschwunden, wenn sie über die EU fantasierte klang das wie ein Loblied auf das rosa Pony.

die friert sich jetzt wahrscheinlich aus Solidarität mit den Negern & Museln den Arsch in Weißrussland ab :dg:

Reiner Zufall
21.11.2021, 16:17
1. Vordergründig sieht es aus wie ein Angriff auf Polen!

2. Warum greift die NATO nicht ein?

1. Vordergründig: Ja!

2. Was soll die NATO denn tun?
Weißrußland angreifen?

Stell´ dir mal vor, das ist der Trick an der Sache :128:
Man animiert die Invasoren im NO, nach Minsk zu fliegen. Ist teilweise sogar visafrei. Wenn sie dann da sind, ist der böse Lukaschenko schuld. Das geht nun schon so lange durch die Welt, dass fast jeder es glaubt.

Die hinterhältigen Polen reden nun vom Hybriden "Krieg" und wollen die NATO anrollen lassen....
Der Westen, spezielle die Amis, wollen Krieg mit Rußland - schon lange!

Britischer Spitzengeneral warnt:
Gefahr eines Krieges mit Russland größer als je zuvor
Britischer Spitzengeneral warnt: Gefahr eines Krieges mit Russland größer als je zuvor — RT DE (https://de.rt.com/europa/127102-britischer-spitzengeneral-warnt-gefahr-krieges/)
14 Nov. 2021 15:54 Uhr

Der Chef des britischen Verteidigungsstabes, der zugleich der militärische Oberbefehlshaber der britischen Streitkräfte ist, hat eindringlich vor der Gefahr eines ungewollten Kriegsausbruches mit Russland in Folge einer außer Kontrolle geratenen Eskalation gewarnt.
Der Chef des britischen Verteidigungsstabes, General Sir Nick Carter, hat erklärt, dass das Vereinigte Königreich und seine Verbündeten heute einem höheren Risiko eines militärischen Konflikts mit Moskau ausgesetzt sind als je zuvor während des Kalten Krieges. Er fügte hinzu, dass "traditionelle diplomatische Mechanismen" nicht mehr vorhanden seien.
Und das perfide Albion ist natürlich vorneweg, hat schon mal die Polaken in den Krieg getrieben:

Polen: Großbritannien und Ukraine entsenden Truppen an die weißrussische Grenze
Polen: Großbritannien und Ukraine entsenden Truppen an die weißrussische Grenze — RT DE (https://de.rt.com/europa/127067-polen-grossbritannien-und-ukraine-entsenden/)
13 Nov. 2021

Polen hat bekannt gegeben, dass es eine Vereinbarung mit dem Vereinigten Königreich getroffen hat, wonach britische Truppen beim Bau einer befestigten Grenzmauer entlang der EU-Außengrenze zu Weißrussland helfen sollen. Der Streit über illegale Migration droht zu eskalieren.

Alles kein
Reiner Zufall, denn
„In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war!“
(F. D. Roosevelt)

Politikqualle
21.11.2021, 16:28
Alles kein Reiner Zufall, denn „In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war!“ (F. D. Roosevelt)
.
*** „Zweimal habe ich versucht die Grenze nach Polen zu überqueren. Beim ersten Versuch haben uns die polnischen Grenzbeamten zurückgeschickt. Die belarussischen Soldaten haben uns abgefangen und uns verprügelt. Dann haben sie gesagt: 'Wenn ihr beim zweiten Versuch scheitert, werden wir euch töten.'“ ***
.
... www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/opfer-von-belarus-diktator-lukaschenko-wenn-ich-zurueck-muss-werde-ich-mich-umbr-78300164,la=de.bild.html ...

Würfelqualle
21.11.2021, 16:31
Wir werden sehen. :D
Aber was, wenn ich bei 99.999 aufhören würde ? :cool:

Nie im Leben. Du bist doch Inventar hier !

Cybeth
21.11.2021, 17:00
Da verrät er uns seine Kreditkartennummer zum freien Gebrauch.Schampus für alle :dg:

erselber
21.11.2021, 17:01
1. Vordergründig: Ja!

2. Was soll die NATO denn tun?
Weißrußland angreifen?

Stell´ dir mal vor, das ist der Trick an der Sache :128:
Man animiert die Invasoren im NO, nach Minsk zu fliegen. Ist teilweise sogar visafrei. Wenn sie dann da sind, ist der böse Lukaschenko schuld. Das geht nun schon so lange durch die Welt, dass fast jeder es glaubt.

Die hinterhältigen Polen reden nun vom Hybriden "Krieg" und wollen die NATO anrollen lassen....
Der Westen, spezielle die Amis, wollen Krieg mit Rußland - schon lange!

Britischer Spitzengeneral warnt:
Gefahr eines Krieges mit Russland größer als je zuvor
Britischer Spitzengeneral warnt: Gefahr eines Krieges mit Russland größer als je zuvor — RT DE (https://de.rt.com/europa/127102-britischer-spitzengeneral-warnt-gefahr-krieges/)
14 Nov. 2021 15:54 Uhr

Und das perfide Albion ist natürlich vorneweg, hat schon mal die Polaken in den Krieg getrieben:

Polen: Großbritannien und Ukraine entsenden Truppen an die weißrussische Grenze
Polen: Großbritannien und Ukraine entsenden Truppen an die weißrussische Grenze — RT DE (https://de.rt.com/europa/127067-polen-grossbritannien-und-ukraine-entsenden/)
13 Nov. 2021


Alles kein
Reiner Zufall, denn
„In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war!“
(F. D. Roosevelt)


Mal ein Gedankenspiel:

Wenn diese Befürchtungen, Annahmen, Spekulationen stimmen dann machen diese derzeitigen „alternativlosen Maßnahmen“ die unter dem Deckmantel von Carola veranstaltet werden auch Sinn.

Ausgangssperren,

Lock-Downs,

Herunterfahren der Privatwirtschaft, des privaten Konsums, denn anscheinend boomen die Rüstungskonzerne, „Waffen“,

Gleichschaltung der Medien,

Kriminalisierung, Verfolgung, Diskriminierung, -kreditierung. Diffamierung, Ausgrenzung. Gängelung, Schikanierung der Oppositionellen, Andersdenkender, Mahner, Warner,

Perfektionierung der Überwachung,

Angebliche Versorgungsschwierigkeit mit Treibstoffen zumindest bis jetzt nur in GB,

Vorsichtige, dezente Hinweise auf weitere, in Zukunft mögliche Versorgungsprobleme,-engpässe mit Nahrungsmitteln und dem dezenten Hinweis zum Peppern, horten
und "Vegan" zu leben, also heimisches Gras zu "fr....,

das Gewöhnen an „Schlange stehen“ mit dem Hinweis nur noch nach den 3 G Regeln
am öffentlichen Leben teil nehmen bzw. einkaufen zu dürfen,

das Erschweren bis unmöglich machen von Treffen im privaten Bereich bzw. dessen Begrenzung und Unterbinden des Meinungsaustausches oder berichten von Auffälligkeiten,

die reichweiten Begrenzung des privaten Verkehrs oder der Hinweis auf den ÖPNV.

Was jetzt noch fehlt ist der Verdunkelungsbefehl, das Üben mit dem Umgang mit Gasmasken, Schutzanzügen, Feuerlöschern, Aufbau und Betrieb von Verbandsplätzen und Lazaretten. Wird auch noch kommen wie damals unter dem „GröFaz“ und Viele, wenn auch nicht Alle, machten mit. Diente ja dem Zivilschutz und so mancher Mahner, Warner, Weitsichtige der darauf hinwies, andeutete, dass das Kriegsvorbereitungen seien wurde günstigstenfalls verspottet oder als Reichsbedenkenträger abgekanzelt.

Und vielleicht ist die Plörre die die da ver“p“impfen nicht gegen Carola sondern gegen die gängigsten Kampfstoffe gedacht und daher der Druck sich bald, schnell, umgehenst, dringenst „p“impfen zu lassen. So wie man weiland mal Jod-Tabletten ausgab oder solche empfahl.

Nur eines macht keinen Sinn, sich den Feind, die „Kulturbereicherer und Goldstücke“ ins eigene Land zu holen, die dieses auch noch „Kahlfr.., und dort eine weitere Front mit unsicheren, gefährlichen Kantonisten aufzubauen.

Politikqualle
21.11.2021, 17:02
Wir werden sehen. Aber was, wenn ich bei 99.999 aufhören würde ? :cool: .. wir beide machen eine ganz private Sause daraus .. Qualle lacht ! :D..

Schwabenpower
21.11.2021, 17:03
Mal ein Gedankenspiel:

Wenn diese Befürchtungen, Annahmen, Spekulationen stimmen dann machen diese derzeitigen „alternativlosen Maßnahmen“ die unter dem Deckmantel von Carola veranstaltet werden auch Sinn.

Ausgangssperren,

Lock-Downs,

Herunterfahren der Privatwirtschaft, des privaten Konsums, denn anscheinend boomen die Rüstungskonzerne, „Waffen“,

Gleichschaltung der Medien,

Kriminalisierung, Verfolgung, Diskriminierung, -kreditierung. Diffamierung, Ausgrenzung. Gängelung, Schikanierung der Oppositionellen, Andersdenkender, Mahner, Warner,

Perfektionierung der Überwachung,

Angebliche Versorgungsschwierigkeit mit Treibstoffen zumindest bis jetzt nur in GB,

Vorsichtige, dezente Hinweise auf weitere, in Zukunft mögliche Versorgungsprobleme mit Nahrungsmitteln und dem dezenten Hinweis zum Peppern, horten,

das Gewöhnen an „Schlange stehen“ mit dem Hinweis nur noch nach den 3 G Regeln
am öffentlichen Leben teil nehmen bzw. einkaufen zu dürfen,

das Erschweren bis unmöglich machen von Treffen im privaten Bereich bzw. dessen Begrenzung und Unterbinden des Meinungsaustausches oder berichten von Auffälligkeiten,

die reichweiten Begrenzung des privaten Verkehrs oder der Hinweis auf den ÖPNV.

Was jetzt noch fehlt ist der Verdunkelungsbefehl, das Üben mit dem Umgang mit Gasmasken, Schutzanzügen, Feuerlöschern, Aufbau und Betrieb von Verbandsplätzen und Lazaretten. Wird auch noch kommen wie damals unter dem „GröFaz“ und Viele, wenn auch nicht Alle, machten mit. Diente ja dem Zivilschutz und so mancher Mahner, Warner, Weitsichtige der darauf hinwies, andeutete, dass das Kriegsvorbereitungen seien wurde günstigstenfalls verspottet oder als Reichsbedenkenträger abgekanzelt.

Und vielleicht ist die Plörre die die da ver“p“impfen nicht gegen Carola sondern gegen die gängigsten Kampfstoffe gedacht und daher der Druck sich bald, schnell, umgehenst, dringenst „p“impfen zu lassen. So wie man weiland mal Jod-Tabletten ausgab oder solche empfahl.

Nur eines macht keinen Sinn, sich den Feind, die „Kulturbereicherer und Goldstücke“ ins eigene Land zu holen, die dieses auch noch „Kahlfr.., und dort eine weitere Front mit unsicheren, gefährlichen Kantonisten aufzubauen.
Da fehlt noch was: es gibt kein AdBlue mehr. Paßt

erselber
21.11.2021, 17:05
Da fehlt noch was: es gibt kein AdBlue mehr. Paßt

Kann ich bei meiner Organisation nicht sagen, da Zeugs ist in rauen Mengen vorhaben, auch wenn andere Dinge schon Mangelware sind.

Schwabenpower
21.11.2021, 17:07
Kann ich bei meiner Organisation nicht sagen, da Zeugs ist in rauen Mengen vorhaben, auch wenn andere Dinge schon Mangelware sind.
Reserven sind in Betrieben noch vorhanden. Gibt es aber nicht mehr zu kaufen, weil hier nicht mehr hergestellt.

Es betrifft hauptsächlich die privaten Dieselfahrer

ich58
21.11.2021, 17:13
In Eisenhüttenstadt brummt das Aufnahmegeschäft und die wissen schon gar nicht mehr wohin mit den vielen Goldstücken.
Haben die nicht Hochöfen, zum Einschmelzen?

Mäcki
21.11.2021, 17:29
Reserven sind in Betrieben noch vorhanden. Gibt es aber nicht mehr zu kaufen, weil hier nicht mehr hergestellt.

Es betrifft hauptsächlich die privaten Dieselfahrer
Klar wenn man sieht wie dieses Zeug gehamstert wird, da ist natürlich das Zeug so gut wie vergriffen. Nur eins darf man nicht vergessen, dieses Adblue muss man auch ordentlich lagern, sonst verliert es an Wirkung.
Haltbar so knapp 12 Monate.

Schwabenpower
21.11.2021, 17:32
Klar wenn man sieht wie dieses Zeug gehamstert wird, da ist natürlich das Zeug so gut wie vergriffen. Nur eins darf man nicht vergessen, dieses Adblue muss man auch ordentlich lagern, sonst verliert es an Wirkung.
Haltbar so knapp 12 Monate.
Ich weiß, das Thema hatten wir schon auf der Baustelle. Im September nächsten Jahres wird es eng. Und da sind wir gerade mal mit der Hälfte des 2. Bauabschnittes fertig. Danach folgen noch zwei

ich58
21.11.2021, 19:31
Und alle Völker, Kulturen, und Religionen dieser Welt werden sich dichtgedrängt auf EU-Gebiet liebhaben müssen.
Ob die Realität da nachhaltig mitspielen wird ? :hmm:
Ex-Jugoslawien könnte die Antwort geben...



Es ist die grüne Traumwelt, die noch immer viele Wähler fasziniert...
Alle Vielvölkerstaaten sind zerbrochen, das haben die noch nicht begriffen.

ich58
21.11.2021, 19:33
Never ever ! Du bist doch verheiratet mit dem HPF. :gib5:
Ich sehe das als Arbeitsplatzbindung!

latinroad
21.11.2021, 19:59
Interessanter Bericht über aggressive Flüchtlinge an der polnischen Grenze !

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/estland-und-grossbritannien-entsenden-truppen-nach-polen-17645283.html

Polen verteidigen die Außengrenze. Und Schäuble (vom Steuerzahler einer der höchst bezahlten Beamten) will diese Flüchtlinge großzügig aufnehmen !

Statement von Schäuble kann man in der öffentlichen Presse ja nachlesen !

Fortuna
21.11.2021, 20:07
Wir brauchen kriegserfahrene Leute mit Nahkampfausbildung überall in Deuselan.

Denn wenn nur in Dortmund-Nordstadt Gladiatorenspiele stattfinden sind die Leute in München-Grünwald und Berlin-Zehlendorf, in Bremen-Horn-Lehe und Hamburg-Blankenese oder in Frankfurt-Westend vielleicht neidisch, weil es bei ihnen immer noch so langweilig ist.

https://www.focus.de/panorama/welt/mehrere-verletzte-mit-stich-und-schusswaffen-zwei-gruppen-gehen-in-dortmund-aufeinander-los_id_24448402.html

marion
21.11.2021, 20:12
Alle Vielvölkerstaaten sind zerbrochen, das haben die noch nicht begriffen.

doch das wissen die Verursacher ganz genau, sie hoffen nur, dass sie da schon 6fuss tiefer leigen und nicht mehr zur Rechenschaft gezogen werden können


http://staatsstreich.at/wp-content/uploads/2018/05/DanielCohnBendit2005-269x300.jpg (http://staatsstreich.at/wp-content/uploads/2018/05/DanielCohnBendit2005.jpg)“Das heißt aber gerade nicht, daß die multikulturelle Gesellschaft harmonisch wäre. In ihr ist vielmehr – erst recht dann, wenn sich wirklich fremde Kulturkreise begegnen – der Konflikt auf Dauer gestellt. Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer.” Daniel Cohn-Bendit, Thomas Schmid, 1991 (https://www.zeit.de/1991/48/wenn-der-westen-unwiderstehlich-wird/komplettansicht)
Im Jahr 1991 schrieb der Daniel Cohn-Bendit zusammen mit seinem damaligen Mitarbeiter Thomas Schmid in der “Zeit” einen Artikel mit dem Titel “Wenn der Westen unwiderstehlich wird”.

Merkelraute
21.11.2021, 21:51
Interessanter Bericht über aggressive Flüchtlinge an der polnischen Grenze !

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/estland-und-grossbritannien-entsenden-truppen-nach-polen-17645283.html

Polen verteidigen die Außengrenze. Und Schäuble (vom Steuerzahler einer der höchst bezahlten Beamten) will diese Flüchtlinge großzügig aufnehmen !

Statement von Schäuble kann man in der öffentlichen Presse ja nachlesen !
RT meldet, daß die Flüchtigen nicht mehr an der Grenze sind. Wo sind die ? Werden die jetzt per Flugzeug nach Deutschland geschafft?

The Polish Border Guard said on Thursday that the refugee camp had largely been cleared, but reported on Sunday that around 100 people had again tried to breach the border.

Deutschmann
21.11.2021, 22:08
RT meldet, daß die Flüchtigen nicht mehr an der Grenze sind. Wo sind die ? Werden die jetzt per Flugzeug nach Deutschland geschafft?

Sind die nicht in irgendwelche Lagerhallen gebracht worden? Ich meine ich habe da was gelesen.

Fortuna
21.11.2021, 22:10
Interessanter Bericht über aggressive Flüchtlinge an der polnischen Grenze !

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/estland-und-grossbritannien-entsenden-truppen-nach-polen-17645283.html

Polen verteidigen die Außengrenze. Und Schäuble (vom Steuerzahler einer der höchst bezahlten Beamten) will diese Flüchtlinge großzügig aufnehmen !

Statement von Schäuble kann man in der öffentlichen Presse ja nachlesen !

Wenn die lebenslange Sofortrente-Erschleicher wirklich polnische Sicherheitskräfte mit Messern angreifen halte ich den Einsatz von Schußwaffen nicht nur für zulässig sondern für geboten.

Fortuna
21.11.2021, 22:22
RT meldet, daß die Flüchtigen nicht mehr an der Grenze sind. Wo sind die ? Werden die jetzt per Flugzeug nach Deutschland geschafft?

Ich glaube auch, daß die Kartellbonzen die still und heimlich und hinter dem Rücken des Volkes an die gefüllten Fleischtöpfe Schlaraffistans holen.

Doofmichel wird dafür arbeiten und zahlen und sich bei Lebensstandard und Rente einschränken.

Schwabenpower
21.11.2021, 23:00
Sind die nicht in irgendwelche Lagerhallen gebracht worden? Ich meine ich habe da was gelesen.
Ja, irgendwas war da. Natürlich unzufrieden

Cybeth
21.11.2021, 23:10
Ich glaube auch, daß die Kartellbonzen die still und heimlich und hinter dem Rücken des Volkes an die gefüllten Fleischtöpfe Schlaraffistans holen.

Doofmichel wird dafür arbeiten und zahlen und sich bei Lebensstandard und Rente einschränken.Genau, dass Renteneintrittsalter nochmals erhöhen und deutsche Hartzer mehr sanktionieren, damit die Mulatten ausreichend alimentiert werden können!

Sherpa
22.11.2021, 00:44
Was sind "Gutis"? Mit dem Echoraum-Vokabular der Rechten/Rechtsradikalen kenne ich mich nicht aus, da es deren eigene w-irre Wortschöpfungen sind.
Muß das sein? Du weißt doch genau wen ich meine. Wenn wirklich nicht, solltest Du nicht in einem Politikforum unterwegs sein.


Weder ich, noch die mir bekannten Flüchtlingshelfer*Innen besitzen Land. Auch mein Vater besitzt kein -Land.
Was also soll Euer ewiger Spruch vom "eigenen Land"?
Dieser Satz, etwas abgewandelt, erinnert an Robert Habeck, der mit „Deutschland noch nie etwas anfangen konnte“. Für mich und viele Deutsche geht es um unsere Heimat, die (noch) unser Land ist.


Wenn bei Dir Faschismus gleichbedeutend mit Demokratie ist, dann ist das von Faschisten regierte Polen sicherlich besonders demokratisch!
Au weia! Du willst hier doch nicht bestimmte Dinge relativieren? Faschistisch ist Polens Regierung sicher nicht, auch wenn sie aggressieve „Flüchtlinge“ abwehrt.


Da ich mich im Gegensatz zu Dir nicht in einem rechten Echoraum bewege, buche ich dieses als Dein daraus resultierendes irreales Wunschdenken.
Da machst Du Dir sicher was vor. Denn daß die 2015 durchaus vorhandene Wilkommenskultur nicht mehr existiert, ist zum Glück Tatsache.


Auch hier bist Du wieder antiquarisch und irreal in Deinem völkischen Denken verhaftet.
Weil ich Volksbefragungen auf Bundesebene befürworte? 1998 war das sogar eine Wahlforderung der SPD, von der sie jetzt natürlich nichts mehr wissen will.


Nimm Du und Deine Kameraden endlich mal zur Kenntniss, dass die BRD glücklicherweise zu einer multikulturellen Gesellschaftsordnung geworden ist und der von Euch so sehr mit Angst besetzte "große Austausch" schreitet glücklicherweise mit großen Schritten voran.
Die BRD ist nicht zu einer multikulturellen, sondern zu einer multikriminellen Gesellschaftsordnung verkommen. Über 20.000 Messerangriffe innerhalb eines Jahres in Deutschland (Im Schnitt über 50 täglich) sprechen eine deutliche Sprache, von Clan-Kriminalität und anderer organisierten Kriminalität ganz zu schweigen.
Sogar Du sprichst schon vom "großen Austausch"? Machen doch angeblich nur Rechtsradikale.


Bald werdet Ihr Euren Lieblingsbegriff "Volk", über den Ihr Euch irrerweise ausschließlich definiert, nur noch im Museum wiederfinden!
Da irrst Du Dich.

Würfelqualle
22.11.2021, 07:33
Ja, irgendwas war da. Natürlich unzufrieden

Gibts wieder nicht genug Schokopudding ?

goldi
22.11.2021, 07:50
Sind die nicht in irgendwelche Lagerhallen gebracht worden? Ich meine ich habe da was gelesen.
Letzte Woche gefunden:
Goldlager

https://i.iplsc.com/-/000DPWSTKX05REO8-C116-F4.webp[

Fortuna
22.11.2021, 07:55
Letzte Woche gefunden:
Goldlager

https://i.iplsc.com/-/000DPWSTKX05REO8-C116-F4.webp[

Das Bild ist der perfide Versuch einer Meinungsmanipulation.

Da sollen wohl absichtlich schlimme Assoziationen und auf ungute Art Mitleid für die nicht gerade friedfertigen Sozialtouristen geweckt werden.

Götz
22.11.2021, 08:01
Interessanter Bericht über aggressive Flüchtlinge an der polnischen Grenze !

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/estland-und-grossbritannien-entsenden-truppen-nach-polen-17645283.html

Polen verteidigen die Außengrenze. Und Schäuble (vom Steuerzahler einer der höchst bezahlten Beamten) will diese Flüchtlinge großzügig aufnehmen !

Statement von Schäuble kann man in der öffentlichen Presse ja nachlesen !

(...)Die britische Regierung befürchtet, dass sich ein Teil der Migranten nach Frankreich durchschlägt, um von dort nach England überzusetzen. Die Zahl der über den Kanal kommenden Mi*granten hat sich zuletzt stark erhöht. Wallace besuchte auch britische Soldaten, die im Rahmen der NATO-Mission „Enhanced Forward Presence“ in Polen stationiert sind. London teilt im Wesentlichen den polnischen Blick auf die Bedrohungen aus dem Osten.(...)

Eine bemerkenswerte Situation, aus Eigeninteresse schützt Großbritannien die Bundesrepublik vor der Narretei ihrer etablierten Politschranzen, wahrscheinlich
wird man in London über diese Nebenwirkung "not amused" sein.

Bakunin
22.11.2021, 12:17
... Der völkische Gedanke ist glücklicherweise noch sehr weit verbreitet und kommt gerade bei der Jugend gut an. Als Beispiel möchte ich nur die vielen Vereine des urdeutschen Volksbrauchtums "Fasching-Fastnacht-Karneval" nennen, die alle den Status der Gemeinnützigkeit haben und die von der Politik sehr stark finanziell und ideell unterstützt werden.

Sie unterhalten in nahezu jedem Ort eigene Vereine, haben eigene Kultureinrichtungen und auch Politiker wie Claudia Roth, Regine Hildebrandt, Gregor Gisy oder Markus Söder zeigen ihnen ihre Unterstützung und wirken gerne bei Veranstaltungen mit. Auch die Öffentlich-Rechtlichen-Anstalten übertragen ausführlich und umfassend die Events der Vereine.

Der tief in der deutschen Volksseele verwurzelte Brauch zieht nahezu jeden an:

Schon allein mit der Pflege und Förderung dieses urdeutschen und weltweit wohl leuchturmhaft einmaligen Brauchtums ist auch für künftige Generationen das über alle sozialen Schranken hinweg verbindende, identitätstiftende "völkische" Element gesichert ...

Vorab erst einmal danke für Deinen sachlichen, pöbelfreien und qualifizierten Kommentar.

Er steht im krassen Gegensatz zu den wie immer extrem primitiven, geistbefreiten und sexistischen Kommentaren des hiesigen offenbar notgeilen rechten Rentner-Clubs. Wie immer kommentiere ich dieses geistig unterbelichtete Niveau nicht.

Was nun Deinen Kommentar betrifft: wir sind zwar gegensätzlicher Meinung, können aber dennoch zivilisiert miteinander diskutieren.

Ich bin ein Verfechter der multikulturellen Gesellschaftsordnung mit dem Fernziel der kompletten Abschaffung von Ländern und Grenzen, denn die Erde ist für alle gleichberechtigt da. Jeglicher Besitz oder Besitzanspruch von/an Land ist daher ein Verbrechen (alte indianische Weisheit).

Nationalismus und völkisches Denken stehen diesem Fernziel entgegen, deshalb sind vorerst Kompromisse angesagt, als da wären:

Gegen Brauchtumspflege ist nichts einzuwenden. Auch gegen die Bildung von Parallelgesellschaften ist nichts einzuwenden, denn dann gibt es keinen unsinnigen Zwang zum Integrieren in die Gesellschaft, welche sich gerade eigenmächtig zur dominanten Gesellschaft erklärt.

Alle Gesellschaften und Religionen sind gleichwertig und sollten friedlich und im gegenseitigen Respekt nebeneinander leben können. So wie das vor vielen Jahrhunderten im sogenannten "heiligen Land" einmal möglich war.

Wenn jemand seine Identität über seine ethnische Herkunft/Brauchtum/Religion/"Volksseele"/Lokalpatriotismus usw. bezieht, dann kann ich an diesen eingeschränkten Horizont erst einmal nichts ändern.
Im übrigen ist jedes Brauchtum einmalig. Wenn es sich aber über andere Brauchtümer wertenderweise erhebt, indem es eine Leuchtturm-Funktion für sich beansprucht, dann wird es kritisch und gefährlich. Der gegenseitige Respekt ist dann nicht mehr möglich.

Ich benötige derartige Krückstöcke zum Vorwärts-Gehen nicht und strebe stattdessen mein Fernziel an.

herberger
22.11.2021, 12:39
Ich bin ein Verfechter der multikulturellen Gesellschaftsordnung mit dem Fernziel der kompletten Abschaffung von Ländern und Grenzen, denn die Erde ist für alle gleichberechtigt da. Jeglicher Besitz oder Besitzanspruch von/an Land ist daher ein Verbrechen (alte indianische Weisheit).


Karl Marx ist out John Lennon ist in "Imagine"

Ein sicherer Weg um zu verhungern!

Stanley_Beamish
22.11.2021, 14:11
Lukaschenko fordert Deutschland zur Aufnahme von 2000 Flüchtlingen auf.

https://www.spiegel.de/ausland/belarus-alexander-lukaschenko-fordert-deutschland-zur-aufnahme-von-fluechtlingen-auf-a-aa8eccd7-3600-4738-bee6-0743c367315d

Eine erste Tranche wird dann wahrscheinlich diese Woche noch eintreffen.
Der Rest der dort noch ausharrenden Asylschmarotzer folgt dann im Laufe der nächsten Woche.

sibilla
22.11.2021, 15:27
Mal ein Gedankenspiel:

Wenn diese Befürchtungen, Annahmen, Spekulationen stimmen dann machen diese derzeitigen „alternativlosen Maßnahmen“ die unter dem Deckmantel von Carola veranstaltet werden auch Sinn.

Ausgangssperren,

Lock-Downs,

Herunterfahren der Privatwirtschaft, des privaten Konsums, denn anscheinend boomen die Rüstungskonzerne, „Waffen“,

Gleichschaltung der Medien,

Kriminalisierung, Verfolgung, Diskriminierung, -kreditierung. Diffamierung, Ausgrenzung. Gängelung, Schikanierung der Oppositionellen, Andersdenkender, Mahner, Warner,

Perfektionierung der Überwachung,

Angebliche Versorgungsschwierigkeit mit Treibstoffen zumindest bis jetzt nur in GB,

Vorsichtige, dezente Hinweise auf weitere, in Zukunft mögliche Versorgungsprobleme,-engpässe mit Nahrungsmitteln und dem dezenten Hinweis zum Peppern, horten
und "Vegan" zu leben, also heimisches Gras zu "fr....,

das Gewöhnen an „Schlange stehen“ mit dem Hinweis nur noch nach den 3 G Regeln
am öffentlichen Leben teil nehmen bzw. einkaufen zu dürfen,

das Erschweren bis unmöglich machen von Treffen im privaten Bereich bzw. dessen Begrenzung und Unterbinden des Meinungsaustausches oder berichten von Auffälligkeiten,

die reichweiten Begrenzung des privaten Verkehrs oder der Hinweis auf den ÖPNV.

Was jetzt noch fehlt ist der Verdunkelungsbefehl, das Üben mit dem Umgang mit Gasmasken, Schutzanzügen, Feuerlöschern, Aufbau und Betrieb von Verbandsplätzen und Lazaretten. Wird auch noch kommen wie damals unter dem „GröFaz“ und Viele, wenn auch nicht Alle, machten mit. Diente ja dem Zivilschutz und so mancher Mahner, Warner, Weitsichtige der darauf hinwies, andeutete, dass das Kriegsvorbereitungen seien wurde günstigstenfalls verspottet oder als Reichsbedenkenträger abgekanzelt.

Und vielleicht ist die Plörre die die da ver“p“impfen nicht gegen Carola sondern gegen die gängigsten Kampfstoffe gedacht und daher der Druck sich bald, schnell, umgehenst, dringenst „p“impfen zu lassen. So wie man weiland mal Jod-Tabletten ausgab oder solche empfahl.

Nur eines macht keinen Sinn, sich den Feind, die „Kulturbereicherer und Goldstücke“ ins eigene Land zu holen, die dieses auch noch „Kahlfr.., und dort eine weitere Front mit unsicheren, gefährlichen Kantonisten aufzubauen.

du hast in worte gefaßt, was ich schon längere zeit im kopf herumwälze.

:dg:

nurmalso2.0
22.11.2021, 15:41
Vorab erst einmal danke für Deinen sachlichen, pöbelfreien und qualifizierten Kommentar.

Er steht im krassen Gegensatz zu den wie immer extrem primitiven, geistbefreiten und sexistischen Kommentaren des hiesigen offenbar notgeilen rechten Rentner-Clubs. Wie immer kommentiere ich dieses geistig unterbelichtete Niveau nicht.

Was nun Deinen Kommentar betrifft: wir sind zwar gegensätzlicher Meinung, können aber dennoch zivilisiert miteinander diskutieren.

Ich bin ein Verfechter der multikulturellen Gesellschaftsordnung mit dem Fernziel der kompletten Abschaffung von Ländern und Grenzen, denn die Erde ist für alle gleichberechtigt da. Jeglicher Besitz oder Besitzanspruch von/an Land ist daher ein Verbrechen (alte indianische Weisheit).

Nationalismus und völkisches Denken stehen diesem Fernziel entgegen, deshalb sind vorerst Kompromisse angesagt, als da wären:

Gegen Brauchtumspflege ist nichts einzuwenden. Auch gegen die Bildung von Parallelgesellschaften ist nichts einzuwenden, denn dann gibt es keinen unsinnigen Zwang zum Integrieren in die Gesellschaft, welche sich gerade eigenmächtig zur dominanten Gesellschaft erklärt.

Alle Gesellschaften und Religionen sind gleichwertig und sollten friedlich und im gegenseitigen Respekt nebeneinander leben können. So wie das vor vielen Jahrhunderten im sogenannten "heiligen Land" einmal möglich war.

Wenn jemand seine Identität über seine ethnische Herkunft/Brauchtum/Religion/"Volksseele"/Lokalpatriotismus usw. bezieht, dann kann ich an diesen eingeschränkten Horizont erst einmal nichts ändern.
Im übrigen ist jedes Brauchtum einmalig. Wenn es sich aber über andere Brauchtümer wertenderweise erhebt, indem es eine Leuchtturm-Funktion für sich beansprucht, dann wird es kritisch und gefährlich. Der gegenseitige Respekt ist dann nicht mehr möglich.

Ich benötige derartige Krückstöcke zum Vorwärts-Gehen nicht und strebe stattdessen mein Fernziel an.


Den "eingeschränkten Horizont" gibst Du zum Besten.
Einen deiner skurillen Gedankengänge solltest du noch mal überprüfen: "...mit dem Fernziel der kompletten Abschaffung von Ländern und Grenzen, denn die Erde ist für alle gleichberechtigt da."
Wenn die Erde für alle da ist, dann ist gegen die Kolonisierung weiter Teile der Erde und deren Ausbeutung nichts einzuwenden, gehört schließlich allen.

Gero
22.11.2021, 15:49
Ich bin ein Verfechter der multikulturellen Gesellschaftsordnung mit dem Fernziel der kompletten Abschaffung von Ländern und Grenzen, denn die Erde ist für alle gleichberechtigt da. Jeglicher Besitz oder Besitzanspruch von/an Land ist daher ein Verbrechen (alte indianische Weisheit).

:vogel:

erselber
22.11.2021, 15:54
du hast in worte gefaßt, was ich schon längere zeit im kopf herumwälze.

:dg:



Nun ja die Zeichen stehen nicht nur auf Sturm sondern schon eher auf einen Orkan oder Hurrikan.

Wobei ich mir immer noch vorstellen kann, dass das mit Russland ein Ablenkungsmanöver sein kann und sich dieses eher im Südchinesischen Meer entladen/abspielen könnte.

Aber um die Untertanen kriegsbereit, -willig zu machen, davon zu überzeugen, dass ein solcher abermaliger Waffengang notwendig, unausweichlich ist wird das Schreckgespenst Russland herausgeholt, hervorgekramt. Denn wenn das die Absicht sein sollte muss jeder bedenken, dort sind in der Neuzeit schon zwei veritable Armeen verblutet, mussten sich zurückziehen und danach bedingungslos kapitulieren.

Vor allem weil sich jetzt die Stimmung in allen Ländern gegen die jeweiligen „Regime deren Jasager, Speichellecker, A..kr, Hofnarren, -schranzen, Staatsbüttel“ zu drehen beginnt und sie aus dem von ihnen mutwillig, vorsätzlich, wissent-, willentlich, sehendes Auges angerichteten Desaster kaum noch nur mit einem blauen Augen herauskommen würden. Also muss man einen „gemeinsamen Feind“ aufbauen und da wäre China der passende Gegner bei dem sich alle einig sein können. Von dort kam der Mist, die haben vertuscht, beschönigt, gelogen, dass sich die Balken bogen und sind der wirtschaftliche Nutznießer.

Gero
22.11.2021, 15:55
Den "eingeschränkten Horizont" gibst Du zum Besten.
Einen deiner skurillen Gedankengänge solltest du noch mal überprüfen: "...mit dem Fernziel der kompletten Abschaffung von Ländern und Grenzen, denn die Erde ist für alle gleichberechtigt da."
Wenn die Erde für alle da ist, dann ist gegen die Kolonisierung weiter Teile der Erde und deren Ausbeutung nichts einzuwenden, gehört schließlich allen.

"Alles gehört allen" ist ohnehin ein in keinster Weise nachhaltiges Konzept. Es braucht nur einen der nicht mitmacht und proklamiert:"Dieses Stück Land gehört mir/meiner Familie und sonst niemandem!" und bereit ist diesen Anspruch gewaltsam zu verteidigen und das wars dann mit der realitätsfernen Utopie. Wenn man alle Staaten abschaffen würde, würden sich sofort wieder neue Kleinstaaten bilden, von denen die stärkeren die schwächeren schlucken würden, bis wir wieder da wären wo wir heute sind. Anarchisten wie "Bakunin" sind aber zu minderbemittelt um diese Tatsache zu verstehen.

herberger
22.11.2021, 16:06
Lukaschenko fordert Deutschland zur Aufnahme von 2000 Flüchtlingen auf.

https://www.spiegel.de/ausland/belarus-alexander-lukaschenko-fordert-deutschland-zur-aufnahme-von-fluechtlingen-auf-a-aa8eccd7-3600-4738-bee6-0743c367315d

Eine erste Tranche wird dann wahrscheinlich diese Woche noch eintreffen.
Der Rest der dort noch ausharrenden Asylschmarotzer folgt dann im Laufe der nächsten Woche.

Ach nee, aber erstmal dementieren, man fällt Polen in den Rücken, was ist das denn für eine hinterhältige Bande? Das ist keine Lösung sondern das Problem wird nur verlagert und bringt neue Invasoren, Merkel kann sich das erlauben denn sie geht ja stiften. Vielleicht ist es ja auch der Wunsch der zukünftigen Regierung.

sibilla
22.11.2021, 16:11
Nun ja die Zeichen stehen nicht nur auf Sturm sondern schon eher auf einen Orkan oder Hurrikan.

Wobei ich mir immer noch vorstellen kann, dass das mit Russland ein Ablenkungsmanöver sein kann und sich dieses eher im Südchinesischen Meer entladen/abspielen könnte.

Aber um die Untertanen kriegsbereit, -willig zu machen, davon zu überzeugen, dass ein solcher abermaliger Waffengang notwendig, unausweichlich ist wird das Schreckgespenst Russland herausgeholt, hervorgekramt. Denn wenn das die Absicht sein sollte muss jeder bedenken, dort sind in der Neuzeit schon zwei veritable Armeen verblutet, mussten sich zurückziehen und danach bedingungslos kapitulieren.

Vor allem weil sich jetzt die Stimmung in allen Ländern gegen die jeweiligen „Regime deren Jasager, Speichellecker, A..kr, Hofnarren, -schranzen, Staatsbüttel“ zu drehen beginnt und sie aus dem von ihnen mutwillig, vorsätzlich, wissent-, willentlich, sehendes Auges angerichteten Desaster kaum noch nur mit einem blauen Augen herauskommen würden. Also muss man einen „gemeinsamen Feind“ aufbauen und da wäre China der passende Gegner bei dem sich alle einig sein können. Von dort kam der Mist, die haben vertuscht, beschönigt, gelogen, dass sich die Balken bogen und sind der wirtschaftliche Nutznießer.

und noch mal :dg:

du hast eine tolle gabe, unausgegorene gedanken in schriftform zu bringen, ich wollte, ich könnte das auch.

erselber
22.11.2021, 16:15
und noch mal :dg:

du hast eine tolle gabe, unausgegorene gedanken in schriftform zu bringen, ich wollte, ich könnte das auch.


Danke für die Blumen. aber ich schreib nur so wie ich es mir denke. :dd:

sibilla
22.11.2021, 16:20
Danke für die Blumen. aber ich schreib nur so wie ich es mir denke. :dd:

ich denke das ja auch, kann es aber nicht so gut in worte fassen wie du, aber das problem hatte ich schon immer.

andererseits muß ich dann nicht so viel schreiben, hat auch sein gutes. ich übernehme dann nur, hehehe. :)

erselber
22.11.2021, 16:23
ich denke das ja auch, kann es aber nicht so gut in worte fassen wie du, aber das problem hatte ich schon immer.

andererseits muß ich dann nicht so viel schreiben, hat auch sein gutes. ich übernehme dann nur, hehehe. :)


Ich habe darauf ja kein Copy-Right, so wie das mal ein anderer Forist meinte bei seinen Beiträgem einfordern zu müssen. Steht jedem frei das zu verwenden.

herberger
22.11.2021, 16:28
Aus FB entnommen.

die Sprachregelung ist falsch.

Das sind keine Flüchtlinge, sondern mit ordnungsgemäßen Reisepapieren und einem Kurzzeitvisum in Belarus eingereiste Touristen, die nach Ablauf der Zeitdauer ihres Visums wieder zurückreisen müssen. Wenn vergessen wurde, den Rückflug zu buchen, ist das ein Problem von Belarus, das dort gelöst werden muss. Üblicherweise ist bei Einreise ein Ticket für die Rückreise vorzuzeigen oder sind dafür ausreichende Geldmittel nachzuweisen.

Mag sein, dass diese Touristen illegal in Länder einreisen wollen, die an Belarus angrenzen, was hier jedoch nicht weiter interessiert.

Es steht ihnen jedoch frei, bei einer westlichen ausländischen Vertretung etc. einen Antrag auf Erteilung eines Visums zu stellen, was ihnen dann die ordnungsgemäße Einreise in ein Land gestatten kann.

Belarus muss sich an die international üblichen Spielregeln halten, die bei einer Einreise in Belarus genauestens beachtet werden, wie:

Noch 6 Monate gültiger Reisepass, Visum, Krankenversicherung und ausreichende Geldmittel für die Rückreise oder Vorlage eines Flugtickets.

sibilla
22.11.2021, 16:42
Ich habe darauf ja kein Copy-Right, so wie das mal ein anderer Forist meinte bei seinen Beiträgem einfordern zu müssen. Steht jedem frei das zu verwenden.

ich meinte das so, du bringst meine ungeordneten gedankenfetzen in ordnung, schreibst es sauber nieder, ich nicke mit dem kopf - stimmt - und das übernehme/zitiere ich dann für mich.

erspart mir einen haufen arbeit, weil du die ja machst, und es strengt mich mit meinem kaputten arm nicht so an, deshalb noch mal danke dafür. :)

Fortuna
22.11.2021, 17:50
Lukaschenko fordert Deutschland zur Aufnahme von 2000 Flüchtlingen auf.

https://www.spiegel.de/ausland/belarus-alexander-lukaschenko-fordert-deutschland-zur-aufnahme-von-fluechtlingen-auf-a-aa8eccd7-3600-4738-bee6-0743c367315d

Eine erste Tranche wird dann wahrscheinlich diese Woche noch eintreffen.
Der Rest der dort noch ausharrenden Asylschmarotzer folgt dann im Laufe der nächsten Woche.

Luka ist schlau. Damit schlägt er zwei Fliegen mit einer Klappe:

- Er weiß, daß es nicht bei 2.000 bleibt und wohl noch schlimmer ausarten wird als 2015

- Er bringt Buntland dazu, Polen und GB in den Rücken zu fallen und sät Zwietracht in der gesamten EUdSSR

Maggie
22.11.2021, 18:33
Radiomeldung: Laut der Polizei sind in letzter Zeit über 10.000 "Flüchtlinge" von Belarus legal nach Deutschland eingereist.

herberger
22.11.2021, 18:33
Schäuble stellte die These auf, Deutschland sei kein souveräner Staat, obwohl er offiziell seit 1955 beziehungsweise seit 1990 als solcher gilt. Schäuble sagte wörtlich: „Wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen.“ Als Beleg führte er unter anderem das Grundgesetz heran, in dem das Staatsziel so definiert sei: „gleichberechtigtes Mitglied in einem vereinten Europa sein“...

goldi
22.11.2021, 18:40
13:06
Die Botschaft der Republik Polen in Deutschland hat in letzter Zeit zahlreiche Botschaften deutscher Staatsbürger erhalten, die ihre Unterstützung für das Vorgehen der polnischen Regierung an der polnisch-weißrussischen Grenze zum Ausdruck bringen. - Täglich erhalten wir 30-50 solcher E-Mails - sagte die Pressesprecherin der Einrichtung, Magdalena Szuber-Zasacka. -

Einige wollen sich an der physischen Verteidigung der Grenze zu Weißrussland beteiligen,

andere wiederum fordern eine Kontonummer, um den Bau der "Grenzmauer" mitzufinanzieren.

Viele Bürger stehen der bisherigen deutschen Migrationspolitik kritisch gegenüber und danken Polen für den Mut, die Grenze und damit den Rest der EU physisch zu verteidigen, betont die Sprecherin.


Einen ähnlichen Inhalt der Liste erhält die Botschaft auch per Post.


https://www.radio.bialystok.pl/relacja-na-zywo/index/id/26-Kryzys-na-polsko-bialoruskiej-granicy-kuznica-imigranci-strazgraniczna-policja-wojsko-przejscie

WilliN
22.11.2021, 18:52
Radiomeldung: Laut der Polizei sind in letzter Zeit über 10.000 "Flüchtlinge" von Belarus legal nach Deutschland eingereist.

Legal oder illegal?



Illegale Migration aus Belarus über Polen nach Deutschland: Bereits 9.329 Feststellungen durch die Bundespolizei im laufenden Jahr

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/73990/5071425

Maggie
22.11.2021, 18:57
Legal oder illegal?

Eindeutig "legal"! Eine ganz aktuelle Meldung, die aber noch nicht im Netz zu finden ist.

marion
22.11.2021, 20:39
Eindeutig "legal"! Eine ganz aktuelle Meldung, die aber noch nicht im Netz zu finden ist.


die Meldung ist nicht neu, mindestens eine Woche oder mehr alt und schon lange vom BGS publiziert

Maggie
22.11.2021, 22:29
die Meldung ist nicht neu, mindestens eine Woche oder mehr alt und schon lange vom BGS publiziert

Ok. Hast du auch einen Link?

Wolfger von Leginfeld
22.11.2021, 23:24
Aus FB entnommen.

die Sprachregelung ist falsch.

Das sind keine Flüchtlinge, sondern mit ordnungsgemäßen Reisepapieren und einem Kurzzeitvisum in Belarus eingereiste Touristen, die nach Ablauf der Zeitdauer ihres Visums wieder zurückreisen müssen. Wenn vergessen wurde, den Rückflug zu buchen, ist das ein Problem von Belarus, das dort gelöst werden muss. Üblicherweise ist bei Einreise ein Ticket für die Rückreise vorzuzeigen oder sind dafür ausreichende Geldmittel nachzuweisen.

Mag sein, dass diese Touristen illegal in Länder einreisen wollen, die an Belarus angrenzen, was hier jedoch nicht weiter interessiert.

Es steht ihnen jedoch frei, bei einer westlichen ausländischen Vertretung etc. einen Antrag auf Erteilung eines Visums zu stellen, was ihnen dann die ordnungsgemäße Einreise in ein Land gestatten kann.

Belarus muss sich an die international üblichen Spielregeln halten, die bei einer Einreise in Belarus genauestens beachtet werden, wie:

Noch 6 Monate gültiger Reisepass, Visum, Krankenversicherung und ausreichende Geldmittel für die Rückreise oder Vorlage eines Flugtickets.

Kein Problem für die BRD. Die hat ja sogar mal gleich chinesische Touris taxfrei in ein Asylantenlger eingewiesen, obwohl diese Touristen einfach nur mal bei Polizisten nach den Weg gefragt haben.

Wolfger von Leginfeld
22.11.2021, 23:29
Lukaschenko fordert Deutschland zur Aufnahme von 2000 Flüchtlingen auf.

https://www.spiegel.de/ausland/belarus-alexander-lukaschenko-fordert-deutschland-zur-aufnahme-von-fluechtlingen-auf-a-aa8eccd7-3600-4738-bee6-0743c367315d

Eine erste Tranche wird dann wahrscheinlich diese Woche noch eintreffen.
Der Rest der dort noch ausharrenden Asylschmarotzer folgt dann im Laufe der nächsten Woche.


Da sieht man, was für ein Lachnummer die BRD mittlerweile ist.

Zack1
23.11.2021, 01:51
Eindeutig "legal"! Eine ganz aktuelle Meldung, die aber noch nicht im Netz zu finden ist.

Da muss ich (Dir) leider widersprechen.

Die Deutschen Grenzen außerhalb der Grenzübergänge zu passieren ist illegal und verboten. Wird im Fall der Wirtschaftsasylanten aber nicht bestraft. :crazy:

Das es keine der buntesdeutschen Dreckschmierantenblätter interessiert und man lieber monatelang auf einem toten vorbestraften Drogenneger, der in in rd. 7000 km Entfernung von Ff./M.
getötet wurde, herumreitet zeigt den Grad der kulturmarxistischen Unterwanderung / Unterwerfung auf der Deutschland weitgehend unterliegt.
Ständiger Gehirnfick durch falschberichten, aktuell wie im Fall Ritenhouse, oder eben ganz einfach weglassen weil das vertreten eigener deutscher Interessen "nazi" wäre.
Wie eben im Fall der Straffreiheit für illegale Wirtschaftsasylanten bei Grenzübertritt.

Oder hat hier jmd. einen Link zu einem Artikel in dem das (illegale Grenzübertritte von Wirtschaftsasylanten) in der Mainstreampresse Haupthema ist?

Wie tiefenverlogen (und damit meine Argumente stützend) das fast die gesamte deutsche Medienlandschaft den Begriff "Flüchtling" verwendet, der sachlich falsch ist.

Auch das herunterlügen und falsch verwenden von Begriffen ist ständige Praxis. Dieses Jahr sollen rd. 10.000 Wa's über Weischruschland nach Deutschland gekommen sein.
Berichtet wird aber der "Großteil" wolle nach Deutschland. Ihr mich auch! :fuck:

Wie viele sind in Polen geblieben? 10, 25, 50 oder gar Hundert? Das wären immerhin 1%.

Aber die Zahlen nennt die Presse nicht, auch keine Geschätzten. D. h. man müsste Formulierungen wie "fast alle" oder "nahezu alle" oder "bis auf ganz wenige Ausnahmen" usw. wollen alle
nach Deutschland verwenden. Tut die "dt." Presse aber nicht.


Zitat
Wer ohne Pass in die Bundesrepublik einreist, macht sich strafbar. Paragraf 3 des Aufenthaltsgesetzes verpflichtet Ausländer, einen gültigen Pass mitzuführen und sich an zugelassenen Grenzübergangsstellen polizeilich kontrollieren zu lassen.

..........

Für die unerlaubte Einreise sieht Paragraf 95 des Aufenthaltsgesetzes eine Geldstrafe oder bis zu einem Jahr Gefängnis vor. Illegale Grenzübertritte werden aber oft nicht als Straftat erkannt und bleiben darum straffrei.


https://www.anwaltsregister.de/Rechtsfragen/Illegaler_Grenzuebertritt_durch_Fluechtlinge_Darf_ die_Polizei_notfalls_auf_Fluechtlinge_schiessen_we nn_sie_illegal_die_deutsche_Grenze_ueberschreiten. d1909.html

Querulator
23.11.2021, 02:54
.. warum eigentlich , wir Deutsche fahren doch gerne nach Italien , einige bauen dort sogar Häuser , so am Gardasee oder Umgebung ..

Um Gottes Willen! Wie könnt Ihr bei der globalen Erwärmung auch noch in südliche Gefilde fahren? Greta Thunberg müsste erschüttert sein.

Querulator
23.11.2021, 02:56
Da sieht man, was für ein Lachnummer die BRD mittlerweile ist.

Über Brasilien lacht die Sonne, über Deutschland die ganze Welt.

navy
23.11.2021, 04:51
Über Brasilien lacht die Sonne, über Deutschland die ganze Welt.

Man kann kaum glauben warum Deutschland so ein von Verbrechern kontrollierter Verbrecher Staat wurde, und dann wird gegen Brasilien gehetzt, Nur Deutschland ist total von Verbrechern kontrolliert, inklusive der Mafia Klientel Politik

Das World Health Summit, unter Illona Kickbusch, von Angela Merkel eingerichtet und finanziert, ist deren Verbrecher Kapitale, wo alle Ratten auftauchen

Und dann gibt es als Bonus noch höchstrichterlichen Flankenschutz:

„Ende Juni (2010) hatte der der Bundesgerichtshof (BHG) (https://www.bundesgerichtshof.de/DE/Home/home_node.html) entschieden, dass Vertragsärztinnen und -ärzte, die von einem Pharmaunternehmen Vorteile als Gegenleistung für die Verordnung von Arzneimitteln entgegennehmen, sich nicht wegen Bestechlichkeit strafbar machen. Entsprechend sind auch Mitarbeiter von Pharmaunternehmen, die Ärzten solche Vorteile gewähren, nicht wegen Bestechung zu belangen.“ © mis/aerzteblatt.de vom 2.10.2010

Was in den USA, im ‚Land der unbegrenzten Möglichkeiten‘, strafbar ist, wird hier in Deutschland höchstrichterlich abgesegnet und durchgewunken. Kann man Corporate Deutschland also als eine ganz große Vereinigung verstehen, die von Pharmakonzernen, über Ärzte zu Kliniken, über Regierungen bis hin zum Bundesgerichtshof reicht? https://www.nachdenkseiten.de/?p=78199

navy
23.11.2021, 04:59
Da muss ich (Dir) leider widersprechen.

Die Deutschen Grenzen außerhalb der Grenzübergänge zu passieren ist illegal und verboten. Wird im Fall der Wirtschaftsasylanten aber nicht bestraft. :crazy:

Das es keine der buntesdeutschen Dreckschmierantenblätter interessiert und man lieber monatelang auf einem toten vorbestraften Drogenneger, der in in rd. 7000 km Entfernung von Ff./M.
getötet wurde, herumreitet zeigt den Grad der kulturmarxistischen Unterwanderung / Unterwerfung auf der Deutschland weitgehend unterliegt.
Ständiger Gehirnfick durch falschberichten, aktuell wie im Fall Ritenhouse, oder eben ganz einfach weglassen weil das vertreten eigener deutscher Interessen "nazi" wäre.
.......

Zitat
Wer ohne Pass in die Bundesrepublik einreist, macht sich strafbar. Paragraf 3 des Aufenthaltsgesetzes verpflichtet Ausländer, einen gültigen Pass mitzuführen und sich an zugelassenen Grenzübergangsstellen polizeilich kontrollieren zu lassen.

..........

Für die unerlaubte Einreise sieht Paragraf 95 des Aufenthaltsgesetzes eine Geldstrafe oder bis zu einem Jahr Gefängnis vor. Illegale Grenzübertritte werden aber oft nicht als Straftat erkannt und bleiben darum straffrei.


https://www.anwaltsregister.de/Rechtsfragen/Illegaler_Grenzuebertritt_durch_Fluechtlinge_Darf_ die_Polizei_notfalls_auf_Fluechtlinge_schiessen_we nn_sie_illegal_die_deutsche_Grenze_ueberschreiten. d1909.html

Der aktuelle Fall von Berufs Kriminellen, welche man erwischt hat, im extrem abgelegenen Teil von Bosnien, Kroatien

Mafia Fake Journalist: Sebastian Leber in Kroatien festgenommen (https://balkaninfo.wordpress.com/2021/11/22/mafia-fake-journalist-sebastian-leber-in-kroatien-festgenommen/)

Natürlich kommt er aus Berlin-Kreuzberg, traf Abseits aller Wege: Flüchtlings Gruppen und führte diese Leute, im abgelegenen Grenzgebiet von Cetingrad (https://de.wikipedia.org/wiki/Cetingrad). Nur Betrugs Kriminelle, können so eine Story erfinden, das man in abgelegenen Gebieten, eine Flüchtlings Gruppe traf, die man real selbst organisiert hat. Sebastian Leber, ohne richtigen Beruf, oder einer Ausbildung. 45 Jahre, keinen Verstand, im Grünen, Freiburg geboren und aufgewachsen. Wer bezahlte die Reise?


In Deutschland, finanziert sogar die Evangelische, Katholische Kirche, diese Schleuser Organisationen

marion
23.11.2021, 07:36
Ok. Hast du auch einen Link?

bitte https://www.google.com/

herberger
23.11.2021, 09:56
Schäuble stellte die These auf, Deutschland sei kein souveräner Staat, obwohl er offiziell seit 1955 beziehungsweise seit 1990 als solcher gilt. Schäuble sagte wörtlich: „Wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen.“ Als Beleg führte er unter anderem das Grundgesetz heran, in dem das Staatsziel so definiert sei: „gleichberechtigtes Mitglied in einem vereinten Europa sein“...

Das macht natürlich deutlich warum sich die BRD strikt an EU Abkommen hält, wie hier über Flüchtlinge, das EU Abkommen muss die BRD diktiert haben, denn es geht weit über das Völkerrecht. Die BRD hat es extrem eilig Kompetenzen an die EU abzutreten, um ein EU Volk zu werden, muss die BRD mit Kanaken zugeschissen werden.

Doppelstern
23.11.2021, 14:05
Hier wird noch mal von der Bundesregierung betont, daß die Aufnahme von 2000 Migranten abgelehnt wird.

https://de.yahoo.com/nachrichten/lukaschenko-fordert-deutschland-aufnahme-2000-111154684.html

herberger
23.11.2021, 18:01
Die Funktionäre der BRD Altparteien wollen ein neues EU Volk haben, da zu braucht es ein no where land mit einem no where Volk. Es sind nur Migranten in Massen aus islamischen Ländern verfügbar. Merkel und Kohl halten den Rekord bei jüdischen Auszeichnungen.


Das Vorbild ist der amerikanische Kontinent.

Ansuz
23.11.2021, 18:49
Kein Problem für die BRD. Die hat ja sogar mal gleich chinesische Touris taxfrei in ein Asylantenlger eingewiesen, obwohl diese Touristen einfach nur mal bei Polizisten nach den Weg gefragt haben.
Gnihihi, ja. an diesen Fall kann ich mich auch noch erinnern. Sowie an jenen, wo ein Deutscher ohne jedwede arab. Sprachkenntnisse und phänotyp. Merkmale als Syrer beim Asylgesuch problemlos durchging.

Ansonsten ist es ja recht still geworden um diese "Schutzbedürftigen" an der Grenze. M.E. sind die inzwischen still und heimlich ins Sofortrenterparadies Buntland verbracht worden.

Weiters ist es nicht glaubwürdig, daß diese Leute ohne gescheites Biwak etc. dort in den Wäldern so lange ausharren und dann so gepflegt und gut genährt ausschauen.

Kälte, Hunger, mangelhafte Hygiene führen schnell zu einem auch äußerlich verwahrlosten Erscheinungsbild. Zudem läßt die Aggressivität nach mehreren Tagen unter solchen Bedingungen nach.

Maggie
23.11.2021, 19:03
Legal oder illegal?

Ich finde die Meldung über "legale Einreise" nicht. Vielleicht hat sich der Nachrichtensprecher auch versprochen? Die andre Meldung habe ich:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article235158972/Fast-10-000-illegale-Einreisen-aus-Belarus-nach-Deutschland.html

marion
23.11.2021, 19:14
Ich finde die Meldung über "legale Einreise" nicht. Vielleicht hat sich der Nachrichtensprecher auch versprochen? Die andre Meldung habe ich:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article235158972/Fast-10-000-illegale-Einreisen-aus-Belarus-nach-Deutschland.html

legale Einreise steht ja auch in Anführungszeichen :)

Politikqualle
23.11.2021, 19:28
In Deutschland, finanziert sogar die Evangelische, Katholische Kirche, diese Schleuser Organisationen .. nicht nur die , sondern auch einige Schauspieler und andere Leute , die da meinen , sie müßten ja vorbildliche Gutmenschen sein ..

latinroad
23.11.2021, 21:21
Die ungeimpften Deutschen dürfen ab 21.00 Uhr das Haus nicht mehr verlassen, aber kriminelle Flüchtlinge wollen die Altparteien in Massen aufnehmen.

Perverser geht es nicht mehr und das sieht man das Gedankengut was in den Köpfen von Politikern der Altparteien steckt.

Hervortun sich hierbei die Grüne Jugend und die Jungsozialisten ! Man spricht ja auch von der grünen RAF !

goldi
23.11.2021, 21:59
23.11.2021 13:20
Der Präsident der Tschechischen Republik, MiIosz Zeman, schlug in einem an Präsident Andrzej Duda gerichteten Brief vor, tschechische Soldaten an die polnisch-weißrussische Grenze zu entsenden. Er betonte, dass Polen die Grenze zwischen der Europäischen Union und dem NATO-Mitgliedstaat verteidige.


„Ich verfolge die Situation an der polnisch-weißrussischen Grenze sehr aufmerksam, die aus den schlechten Absichten derer resultiert, die nicht zögern, das Unglück anderer zu ihrem eigenen Vorteil zu nutzen. Als Präsident der (Tschechischen) Republik und Oberbefehlshaber der Streitkräfte sowie als Bürger, Ihr Nachbar und Verbündeter“, schrieb Zeman in einem am Dienstag von seinem Amt veröffentlichten Brief.


Er betonte, dass Polen nicht nur seine eigene Grenze verteidige, sondern auch die Grenze zwischen der Europäischen Union und dem NATO-Staat. Alle EU- und NATO-Staaten sollten daher auf Bedrohungen reagieren und wirksame Hilfe anbieten, fügte er hinzu.


„Die Armee der Tschechischen Republik ist bereit, bei Interesse und bei Einhaltung der gesetzlichen Bedingungen Truppen zur Verteidigung der Grenze der Republik Polen zu entsenden. Die Soldaten sind zur sofortigen Dislokation bereit“, schrieb Zeman.
https://www.radio.bialystok.pl/relacja-na-zywo/index/id/27-granica-kryzys-migranci-polska-bia%C5%82oru%C5%9B

goldi
23.11.2021, 22:00
15:56

Weißrussland führt einen hybriden Angriff auf die EU durch. Die EU als Ganzes steht vor einer Herausforderung. Wir sind solidarisch mit Litauen, Polen und Lettland, schreibt die EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen auf Twitter.
Die EU arbeitet an 4 Fronten:
• Humanitäre Hilfe
• Diplomatische Hilfe in den Herkunftsländern
• Sanktionen
• Grenzschutz

https://www.radio.bialystok.pl/relacja-na-zywo/index/id/27-granica-kryzys-migranci-polska-bia%C5%82oru%C5%9B

17:29Premierminister Mateusz Morawiecki wird morgen in Paris den französischen Präsidenten Emmanuel Macron treffen, teilt Regierungssprecher Piotr Müller auf Twitter mit.
"Das Thema sind geopolitische Herausforderungen für Europa. Insbesondere im Zusammenhang mit hybriden Angriffen von Belarus und Aktionen zur Destabilisierung des Gas- und Energiemarktes in Europa" - schrieb der Regierungssprecher.

https://www.radio.bialystok.pl/relacja-na-zywo/index/id/27-granica-kryzys-migranci-polska-bia%C5%82oru%C5%9B

herberger
24.11.2021, 11:09
Ursula wollte ursprünglich mit Frontex helfen, in der Form das EU Kräfte den Polen helfen sollten die Invasoren zu registrieren, na gut so viel zum Spatzen Gehirn der Ursula.

herberger
24.11.2021, 17:56
Keiner macht es deutlicher wie Polen, diese Menschen sind kein Glücksfall, und auch nicht wertvoller als Gold, diese Menschen bedeuten Unglück, die ganze Migration von Anfang an, hat die Lebensqualität der deutschen Bevölkerung schweren Schaden zugefügt.

Merkelraute
24.11.2021, 18:35
Keiner macht es deutlicher wie Polen, diese Menschen sind kein Glücksfall, und auch nicht wertvoller als Gold, diese Menschen bedeuten Unglück, die ganze Migration von Anfang an, hat die Lebensqualität der deutschen Bevölkerung schweren Schaden zugefügt.

Es ist sowieso ein Irrglaube, zu glauben, daß es woanders besser ist. In jedem Land kann man gut leben. Ich halte überhaupt nichts davon, Leute über die ganze Welt zu transportieren. Wer es nicht im Irak schafft, schafft es nirgendwo.

Dirty Fischer
24.11.2021, 22:18
1) Wenn in Afrika keine "Hilfsgüter" mehr kommen, verhungern die binnen 2 Wochen und den Rest machen sie mit Machete und Kalaschnikow.

2) Also können sie auch lieber wieder zu Hause in der Sonne chillen und sich die Eier schaukeln.

Erkenne den Widerspruch

3) Denn doofe Deutsche, die für sie knuffen, gibt es dann ja nicht mehr und alle anderen zeigen ihnen den Stinkefinger, wenn sie was wollen.


Wo kommen bei 2) die Hilfsgüter her, damit 1) nicht passiert?

Fragen über Fragen ...



Für so hochintellektuelle Menschen wie dich hätte ich das differenzierter darstellen sollen. Die Kameraden aus dem Orient in seiner bunten Vielfalt können sehr wohl nach Hause zum Chillen fahren, da die Mörderasche aus dem Ölgeschäft noch eine Weile fließt. SIE konnten nur als ungebildete Nichtsnutze da nichts werden und schon gar nicht heiraten. Und das ewige Ziegengeficke und Gerubbel am beschnittenen Lümmel war irgendwie nicht abendfüllend. Da wollten sie zu Mama Merkel und lieber deutsche Bitches ficken bei guter Vollverpflegung.

Die lieben Negerlein haben da eher ein Problem. Aber da wo die meisten herkommen, aus Senegal und Nigeria etc. gibt es auch keinen schnellen Hungertod. Afrika ist groß. Gestorben wird dann im Sahel und in so schicken Ländern wie Kongo und Mozambique etc. pp.

Ich hoffe, dass jetzt alles wieder passt und du zufrieden bist.

Dirty Fischer
24.11.2021, 22:20
Ich würde sagen sie bestätigt meine Aussage.

Ursula wollte mit Frontex helfen, sie wollte Helfer schicken die helfen sollten die Invasoren zu registrieren.


SO sehe ich das auch. Die Kosmetikberaterin ist mit dem Hang zum Kalben ist, ist völlig klar und zielsicher in IHRER Agenda, dat kleene Mäuseken.

Bakunin
24.11.2021, 23:34
Den "eingeschränkten Horizont" gibst Du zum Besten.
Einen deiner skurillen Gedankengänge solltest du noch mal überprüfen: "...mit dem Fernziel der kompletten Abschaffung von Ländern und Grenzen, denn die Erde ist für alle gleichberechtigt da."
Wenn die Erde für alle da ist, dann ist gegen die Kolonisierung weiter Teile der Erde und deren Ausbeutung nichts einzuwenden, gehört schließlich allen.

Ich hatte aber auch geschrieben, dass der Besitz von Land ein Verbrechen ist.
Und Kolonisierung ist die In-Besitz-Nahme von Land, also ein Verbrechen schlechthin.
Ganz abgesehen von all den Ausrottungsverbrechen gegenüber den Menschen, die dort leben.
Nach diesen faschistischen Massenmördern sind in der kapitalistischen BRD immer noch Straßen benannt: z.B. "von-Trotha-Straße"

Deutschmann
24.11.2021, 23:37
Ich hatte aber auch geschrieben, dass der Besitz von Land ein Verbrechen ist.
Und Kolonisierung ist die In-Besitz-Nahme von Land, also ein Verbrechen schlechthin.
Ganz abgesehen von all den Ausrottungsverbrechen gegenüber den Menschen, die dort leben.
Nach diesen faschistischen Massenmördern sind in der kapitalistischen BRD immer noch Straßen benannt: z.B. "von-Trotha-Straße"

Dann mach dich mal auf die Suche. In mindestens 2 Gemeinden ist der Schnurbart noch Ehrenbürger.

Vespasian
24.11.2021, 23:37
Ich hatte aber auch geschrieben, dass der Besitz von Land ein Verbrechen ist.
Und Kolonisierung ist die In-Besitz-Nahme von Land, also ein Verbrechen schlechthin.
Ganz abgesehen von all den Ausrottungsverbrechen gegenüber den Menschen, die dort leben.
Nach diesen faschistischen Massenmördern sind in der kapitalistischen BRD immer noch Straßen benannt: z.B. "von-Trotha-Straße"

Du lebst noch? Sonst hast du doch immer klein geschrieben...

Zack1
25.11.2021, 02:12
Ursula wollte ursprünglich mit Frontex helfen, in der Form das EU Kräfte den Polen helfen sollten die Invasoren zu registrieren, na gut so viel zum Spatzen Gehirn der Ursula.

:stop:

Das ist nicht spatzenhirnig, das ist mit 333333333 Trillionen % Sicherheit Absicht!

Deeenn wenn man etwas verschusselt versucht man den Fehler zu beheben / auszugleichen / gut zu machen.

Wenn solche Typen wie die Laien aber nicht nur diesen hüstel, hüstel,hüstel "Fehler" machen sondern sich ein zweiter "Fehler" (oder wie auch immer Du es nennen
möchtest...) darin besteht das Polen eben kein Geld aus der EU für Grenzsicherung bekommt und das diese Laien Schauspielerin das auch GENAU so sagt.

Ja wat willste denn noch? Dat die Laienschauspielerin sacht:"Ich sabotiere den EU Außen Grenzschutz, weil ich den NICHT will, sondern es müssen pro Jahr mindestens 3 Millionen Kuffn... ähhh liebe Gäste unkontrolliert kommen können!" Sowas in der Art?!
Und "Sche*** auf die Gesetze, die sind nur dazu da um die Wählertrottel weiter schuften zu lassen damit wir deren Geld für andere verballern können und die
Schafsnasen denken wir hätten ein Spatzenhirn."?

Das Frontex + Bundeswehr Schlepperorganisationen sind, ist seit langem klar. Aufnehmen (im Mittelmeer) und nach Europa bringen.

Die Frau ist ausgebildete Ärztin, keine 15 jährige Bäckereifachverkäuferin am 1 Tag der Ausbildung.

Sei(d) doch nicht so Schafsdumm. :auro:

Siehst ja auch den den "dt." Politikern. Im Großen und ganzen halten Sie die Fresse. Auf jeden Fall gibt es 0,000000000 Unterstützung für Polen.
Weder mit Geld, noch politisch, in dem man z. B. Asyl aus der Richtung aussetzt, oder wg. der hohen Inzidenz die "Goldschätzchen" schützen möchte.
"Die deswegen (vorerst) besser in ihre Heimat zurückkehren sollten." Könnten "dt" Führungspolitiker sagen.

Tun Sie aber nicht.


@Merkelraute

Quatsch mit Soße.:auro:

Im Irak muss er buckeln und wenn er Scheiße baut gibt es richtig aufs Fressbrett oder Knast.

Im (sehr viel reicheren) Deutschland gibt es die Grundausstattung: Wohnung; Geld, gute ärztliche Versorgung die sich im Irak nur reiche Leute leisten können.
+
Darauf kannste aufbauen.:) Und Bitches kannste ohne Ende klarmachen. Da kommt kein Bruder und sticht dir in die Fresse.
Muss so 2018 gewesen sein als ich mit einer Freundin in Ostfriesland Urlaub machte. Tagesausflug auf eine Insel.
4-6 von der Sorte "Nahost" von einer kaum älteren Sozialarbeiterin begleitet.:auro:

Wer hält die Typen am + Sozialarbeiterin + deren Arbeitgeber am kacken? Putin, Trump, oder der verfickte Weihnachtsmann?

Die müssen uns doch für Vollidioten halten. Denn sie geben uns nichts. Ein riesiger Wert.- und Sicherheitsverlust für Deutschland.
Watt glaubst Du Knalli warum alle "besseren" Einwanderungsländer Obergrenzen haben?

Schau dich um, wo ist das türkische Ingenieurbüro? Wo das arabische Architektensyndikat

Neben der Spur
25.11.2021, 02:34
Ich hatte aber auch geschrieben, dass der Besitz von Land ein Verbrechen ist.
Und Kolonisierung ist die In-Besitz-Nahme von Land, also ein Verbrechen schlechthin.
Ganz abgesehen von all den Ausrottungsverbrechen gegenüber den Menschen, die dort leben.
Nach diesen faschistischen Massenmördern sind in der kapitalistischen BRD immer noch Straßen benannt: z.B. "von-Trotha-Straße"

Ich komme aus der Landwirtschaft,
mit Landbesitz,
und würde es immer mit der Waffe gegen Diebe, Vandalen und Raubmörder verteidigen!

Fortuna
25.11.2021, 02:39
Gnihihi, ja. an diesen Fall kann ich mich auch noch erinnern. Sowie an jenen, wo ein Deutscher ohne jedwede arab. Sprachkenntnisse und phänotyp. Merkmale als Syrer beim Asylgesuch problemlos durchging.

Ansonsten ist es ja recht still geworden um diese "Schutzbedürftigen" an der Grenze. M.E. sind die inzwischen still und heimlich ins Sofortrenterparadies Buntland verbracht worden.

Weiters ist es nicht glaubwürdig, daß diese Leute ohne gescheites Biwak etc. dort in den Wäldern so lange ausharren und dann so gepflegt und gut genährt ausschauen.

Kälte, Hunger, mangelhafte Hygiene führen schnell zu einem auch äußerlich verwahrlosten Erscheinungsbild. Zudem läßt die Aggressivität nach mehreren Tagen unter solchen Bedingungen nach.

Völlig richtig. Wir werden nach Strich und Faden verarscht, die liegen garantiert nicht tagelang im Wald und das mehr oder weniger heimliche Einschleusen mit Duldung und Förderung Buntlands läuft wie am Schnürchen.

Es werden im Straßenbild gefühlt immer mehr und das, obwohl im November nicht unbedingt Kaiser-, bzw. Negerwetter ist.

Die Leute sind auch bestens gekleidet und gut drauf. Klar nach einem Lottosechser, bzw. dem Gewinn einer lebenslange Sofortrente wäre ich auch guter Dinge.

Naja, bei Kaufland gibt es derzeit 1-a-Schweineschmalz im Angebot. Werde ein Küchlein und ein paar Plätzchen für das städtische Neubürger-Willkommensfrühstück backen.

Querulator
25.11.2021, 03:18
Ich finde die Meldung über "legale Einreise" nicht. Vielleicht hat sich der Nachrichtensprecher auch versprochen? Die andre Meldung habe ich:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article235158972/Fast-10-000-illegale-Einreisen-aus-Belarus-nach-Deutschland.html

Das heißt, hätte die Bundesregierung nicht 2000 abgelehnt, wären es 12000?

Waren diese 2000 die Frauen und Kinder darunter?

navy
25.11.2021, 03:53
Ich hatte aber auch geschrieben, dass der Besitz von Land ein Verbrechen ist.
Und Kolonisierung ist die In-Besitz-Nahme von Land, also ein Verbrechen schlechthin.
Ganz abgesehen von all den Ausrottungsverbrechen gegenüber den Menschen, die dort leben.
Nach diesen faschistischen Massenmördern sind in der kapitalistischen BRD immer noch Straßen benannt: z.B. "von-Trotha-Straße"

Provokation Troll, von der Deppen Abteilung, die noch nie gearbeitet darf was ablassen

autochthon
25.11.2021, 03:58
Provokation Troll, von der Deppen Abteilung, die noch nie gearbeitet darf was ablassen

Wie Deppenregierung ausschließlich Selfie Show für Blöde mit twitter-facebookbildung aus PR Abteilung hat schon Steinmeier in Syrien wie Kopfabschneider nie gearbeitet haben nur mit gefälschten Zeugnissen am geklauten Kopierer kann jeder Depp fälschen wusste schon Gauck ohne Bildung zu blöde zum regieren wo Merkel geklaute Deppenselfies für blöde?

navy
25.11.2021, 04:03
Wie Deppenregierung ausschließlich Selfie Show für Blöde mit twitter-facebookbildung aus PR Abteilung hat schon Steinmeier in Syrien wie Kopfabschneider nie gearbeitet haben nur mit gefälschten Zeugnissen am geklauten Kopierer kann jeder Depp fälschen wusste schon Gauck ohne Bildung zu blöde zum regieren wo Merkel geklaute Deppenselfies für blöde?

Nimm TAVOR, wie Angela Merkel, das ist 100 mal stärker wie Valium. In deinem schweren Fall: Täglich

herberger
25.11.2021, 06:05
Ich hatte aber auch geschrieben, dass der Besitz von Land ein Verbrechen ist.
Und Kolonisierung ist die In-Besitz-Nahme von Land, also ein Verbrechen schlechthin.
Ganz abgesehen von all den Ausrottungsverbrechen gegenüber den Menschen, die dort leben.
Nach diesen faschistischen Massenmördern sind in der kapitalistischen BRD immer noch Straßen benannt: z.B. "von-Trotha-Straße"

Weißte wer die größten Verbrecher sind, die Pädagogen die dich großgezogen haben, die haben ja Kindesmissbrauch an dir betrieben, sage doch deinen Eltern sie sollen eine Klage einreichen. Muss dir nicht peinlich sein du hast keine Schuld!

autochthon
25.11.2021, 06:12
Weißte wer die größten Verbrecher sind, die Pädagogen die dich großgezogen haben, die haben ja Kindesmissbrauch an dir betrieben, sage doch deinen Eltern sie sollen eine Klage einreichen. Muss dir nicht peinlich sein du hast keine Schuld!

In der Realität ist es andersrum.

Menschen die von einem starken Führer träumen und Großmannsfantasien haben, wurden oftmals in der Kindheit sexuell missbraucht.
Menschen wie Bakunin, die offen sind im Kopf und frei von Stereotypen sind meist im Elternhaus liebevoll erzogen worden.

Doppelstern
25.11.2021, 08:16
In der Realität ist es andersrum.

Menschen die von einem starken Führer träumen und Großmannsfantasien haben, wurden oftmals in der Kindheit sexuell missbraucht.
Menschen wie Bakunin, die offen sind im Kopf und frei von Stereotypen sind meist im Elternhaus liebevoll erzogen worden.


Beide Erziehungsformen scheinen aber einem Kind nicht gut zu bekommen, denn dass Bakunin ganz schwer einen an der Waffel hat, ist ja ganz offensichtlich.

autochthon
25.11.2021, 08:23
Beide Erziehungsformen scheinen aber einem Kind nicht gut zu bekommen, denn dass Bakunin ganz schwer einen an der Waffel hat, ist ja ganz offensichtlich.

Er vertritt seine Agenda. Das ist legitim.

Carola
25.11.2021, 09:19
Denkt ihr denn auch mal an die Flüchtlinge die in der Kälte ausharren

Doppelstern
25.11.2021, 09:46
Er vertritt seine Agenda. Das ist legitim.

Bei ihm ist das aber nur linke Ideologie, seit frühester Kindheit indoktriniert. Er hat ja nichts davon selbst erlebt, daß man so negativ über die Rechten hetzen könnte.

Wir Patrioten vertreten halt unsere Weltanschaung.

Doppelstern
25.11.2021, 09:49
Denkt ihr denn auch mal an die Flüchtlinge die in der Kälte ausharren


Nur, nur !! Ich frage mich, ob es denen noch zu warm ist, daß die sich da hinstellen und sich naß spritzen lassen. Die sollen wieder nach Hause gehen.

Fortuna
25.11.2021, 10:15
Denkt ihr denn auch mal an die Flüchtlinge die in der Kälte ausharren

Kein bißchen. Die sind erstens gut versorgt und zweitens freiwillig dort.

Ich denke lieber an Oma Erna, die Dank Arbeiterverräterpartei und Energiesteuerwahnsinn in der kalten Bude hocken muß.

herberger
25.11.2021, 10:20
Denkt ihr denn auch mal an die Flüchtlinge die in der Kälte ausharren

Ist es denn nicht unanständig, in ein fremdes Land zu gehen, um zu schmarotzen?

autochthon
25.11.2021, 10:44
Bei ihm ist das aber nur linke Ideologie, seit frühester Kindheit indoktriniert. Er hat ja nichts davon selbst erlebt, daß man so negativ über die Rechten hetzen könnte.

Wir Patrioten vertreten halt unsere Weltanschaung.

Was soll er nicht erlebt haben???

Unsere Geschichte ist bekannt. Das möchte er nicht wieder haben. Eigentlich klar.

Fortuna
25.11.2021, 10:52
Ist es denn nicht unanständig, in ein fremdes Land zu gehen, um zu schmarotzen?

Vor allem: wo bleiben da Würde und "Ähre", wenn man ohne Berechtigung bettelt, wie ein ungezogener Welpe bei Tisch?

Ansuz
25.11.2021, 17:47
Völlig richtig. Wir werden nach Strich und Faden verarscht, die liegen garantiert nicht tagelang im Wald und das mehr oder weniger heimliche Einschleusen mit Duldung und Förderung Buntlands läuft wie am Schnürchen.
Auf diese billige Propaganda können m.E. nur Leute mit einer unrealistischen Vorstellung von solchen Situationen hereinfallen. Wundert mich aber nicht, schließlich ist das Gros der heutigen Bunzelbürger in einer sämtlichen Generationen zuvor absolut unbekannten Umgebung von Wohlstand und Sicherheit aufgewachsen. Die Kriegskinder und ein Teil der vielgeschmähten "Boomer" sind noch unter Bedingungen aufgewachsen, die sich kaum einer der Jüngeren auch nur annähernd vorstellen kann.

Es war m.E. ein großer Fehler, die Nachfolgegenerationen zu sehr zu verwöhnen. Ergebnis sind undankbare, egozentrische Wohlstandsmaden, die anstatt die Altvorderen zu ehren, diese als lästig betrachten und behandeln, sobald diese als Zahlschweine ausgedient haben.

Interessanterweise soll nach der vorigen Ich-ich-Ellenbogen-Generation aktuell wieder eine Umkehr stattfinden auf mehr Gemeinsinn, gute Umgangsformen usw. Ein bislang unterschätzter (von sonst nicht erkennbaren) Vorteil(en) der außergewöhnlichen Lage seit "Corona". Das sind so kleine Dinge, die Hoffnung geben.

Es werden im Straßenbild gefühlt immer mehr und das, obwohl im November nicht unbedingt Kaiser-, bzw. Negerwetter ist.

Die Leute sind auch bestens gekleidet und gut drauf. Klar nach einem Lottosechser, bzw. dem Gewinn einer lebenslange Sofortrente wäre ich auch guter Dinge.

In meiner ehemaligen west"deutschen" Unistadt ist das zuvor als 1a-Lage geltende Stadtzentrum inzwischen auch total vermuselt und vernegert. Dort, wo früher hochpreisige Geschäfte waren, sind jetzt Dönerbuden, Shisha-Läden, Kioske, Wettbuden, sogar Neger-Friseure gibt es.
Dito für die Studentenmeile.
Einige alteingesessene Deutsche Geschäfte halten noch wacker stand und werden von mir natürlich unterstützt, aber das wird langsam kritisch. Man berichtete mir just von Umsatzeinbrüchen von 30-50%.

Wobei das Verschwinden alteingesessener Deutscher Geschäfte schon vor "Corona" zu beobachten war.


Naja, bei Kaufland gibt es derzeit 1-a-Schweineschmalz im Angebot. Werde ein Küchlein und ein paar Plätzchen für das städtische Neubürger-Willkommensfrühstück backen.
:D

Schade, das wissen die leider nicht...

Wieso muß ich gerade an jene wehrhaften griechischen Bauern denken, die die Invasoren mit Schweinegülle begrüßten?

Fortuna
25.11.2021, 18:12
Auf diese billige Propaganda können m.E. nur Leute mit einer unrealistischen Vorstellung von solchen Situationen hereinfallen. Wundert mich aber nicht, schließlich ist das Gros der heutigen Bunzelbürger in einer sämtlichen Generationen zuvor absolut unbekannten Umgebung von Wohlstand und Sicherheit aufgewachsen. Die Kriegskinder und ein Teil der vielgeschmähten "Boomer" sind noch unter Bedingungen aufgewachsen, die sich kaum einer der Jüngeren auch nur annähernd vorstellen kann.

Es war m.E. ein großer Fehler, die Nachfolgegenerationen zu sehr zu verwöhnen. Ergebnis sind undankbare, egozentrische Wohlstandsmaden, die anstatt die Altvorderen zu ehren, diese als lästig betrachten und behandeln, sobald diese als Zahlschweine ausgedient haben.

Interessanterweise soll nach der vorigen Ich-ich-Ellenbogen-Generation aktuell wieder eine Umkehr stattfinden auf mehr Gemeinsinn, gute Umgangsformen usw. Ein bislang unterschätzter (von sonst nicht erkennbaren) Vorteil(en) der außergewöhnlichen Lage seit "Corona". Das sind so kleine Dinge, die Hoffnung geben.

In meiner ehemaligen west"deutschen" Unistadt ist das zuvor als 1a-Lage geltende Stadtzentrum inzwischen auch total vermuselt und vernegert. Dort, wo früher hochpreisige Geschäfte waren, sind jetzt Dönerbuden, Shisha-Läden, Kioske, Wettbuden, sogar Neger-Friseure gibt es.
Dito für die Studentenmeile.
Einige alteingesessene Deutsche Geschäfte halten noch wacker stand und werden von mir natürlich unterstützt, aber das wird langsam kritisch. Man berichtete mir just von Umsatzeinbrüchen von 30-50%.

Wobei das Verschwinden alteingesessener Deutscher Geschäfte schon vor "Corona" zu beobachten war.


:D

Schade, das wissen die leider nicht...

Wieso muß ich gerade an jene wehrhaften griechischen Bauern denken, die die Invasoren mit Schweinegülle begrüßten?


Stimmt die Mehrheit der heutigen Buntes-Bürger weiß nicht mehr, wie es ist im Wald zu schlafen. Die kennen nur ihr klimatisiertes Büro und ihre kuschelige Wohnung, aber echten Kontakt mit den "Naturgewalten", sei es als Bauer, Bauarbeiter, Soldat, "Penner", Tramp, etc. haben die nicht mehr.

Wenn da einer frisch frisiert, wie aus dem Ei gepellt und mit teuerer Designer-Jacke behauptet, er habe bei eisiger Kälte vier Nächte auf dem blanken Waldboden geschlafen, dann schlucken die anstandslos das Lügenmärchen, brechen in Tränen des Mitleids aus und fordern voller Inbrunst, daß wir die Grenzdurchbrecher lebenslang ernähren sollen.

Die Polen sind außerdem sicher hellauf begeistert, wenn aus dem gutbunten Deuselan die ultimative Forderung kommt, ihre Grenzanlagen umgehend zu beseitigen.

https://assets.deutschlandfunk.de/FILE_83185533b6992575f4e232613ca82c8b/1920x1080.jpg?t=1597570962984

Maggie
25.11.2021, 18:56
Das heißt, hätte die Bundesregierung nicht 2000 abgelehnt, wären es 12000?

Waren diese 2000 die Frauen und Kinder darunter?

Tatsache ist, es wird gelogen, dass sich die Balken biegen.

Querulator
25.11.2021, 19:22
Er vertritt seine Agenda. Das ist legitim.

Und ich vertrete meine Agenda. Das ist legitim.

Neben der Spur
25.11.2021, 19:25
In der Realität ist es andersrum.

Menschen die von einem starken Führer träumen und Großmannsfantasien haben, wurden oftmals in der Kindheit sexuell missbraucht.
Menschen wie Bakunin, die offen sind im Kopf und frei von Stereotypen sind meist im Elternhaus liebevoll erzogen worden.

Nein.
Genau Falsch.

1.) Jene, die von Kommunismus träumen,
hatten Väter, die sie ständig verprügelt hatten,
Mutti gleich mit.
Die Väter wussten aber warum.

2.) Jene, die vom Anarchismus träumen,
sind Pangender-Flüssig-Eier, die nur zerstören wollen,
keine Leistung bringen mussten, weil ihre esotherischen Eltern sie in die Montessori-Schule schicken konnten,
eben jene, die nie Gewalt erleben mussten, träumen
von heruntergebrannten Städten wie Seattle.

Querulator
25.11.2021, 19:27
Vor allem: wo bleiben da Würde und "Ähre", wenn man ohne Berechtigung bettelt, wie ein ungezogener Welpe bei Tisch?

Was, die mussten betteln, die Armen?

Mäcki
25.11.2021, 19:43
Denkt ihr denn auch mal an die Flüchtlinge die in der Kälte ausharren
Ja, daran denkt man und fragt sich warum sie sich das antun? Sie könnten für ihre Dollars, welche sie für den Flug u.s.w. bezahlt haben, in ihrer Heimat gut leben und würden nicht frieren. Wo sie nicht mal aus einen Kriegsgebiet kommen.
Also was sagt einen das? Sie sind Wirtschaftsflüchtlinge mehr nicht.....! Wenn die Flüchtlinge solche Gewalt ausübt um in die EU b.z.w. nach D zu kommen, das sagt doch alles darüber aus was sie wollen. Rein in die soziale Hängematte von
Deutschland. Da sind bestimmt die wenigsten Flüchtlinge dabei welche es hier mit Arbeit versuchen werden.:dru:

Hitman
25.11.2021, 20:10
Nein.
Genau Falsch.

1.) Jene, die von Kommunismus träumen,
hatten Väter, die sie ständig verprügelt hatten,
Mutti gleich mit.
Die Väter wussten aber warum.

2.) Jene, die vom Anarchismus träumen,
sind Pangender-Flüssig-Eier, die nur zerstören wollen,
keine Leistung bringen mussten, weil ihre esotherischen Eltern sie in die Montessori-Schule schicken konnten,
eben jene, die nie Gewalt erleben mussten, träumen
von heruntergebrannten Städten wie Seattle.

Seh ich auch so.

Neben der Spur
25.11.2021, 21:01
Denkt ihr denn auch mal an die Flüchtlinge die in der Kälte ausharren

Junge Männer müssen da durch.
Im Winter 1941/42 mussten auch viele, viele junge Männer in der Sovjetunion durch solche Schlamm-Massen.

Odin777
25.11.2021, 21:10
Denkt ihr denn auch mal an die Flüchtlinge die in der Kälte ausharren

Warum sollten wir?

Niemand braucht diese Geburtenüberschüsse.

Die sind nur wegen der Sozialkohle 6000km gereist.

Deutschmann
25.11.2021, 22:26
Denkt ihr denn auch mal an die Flüchtlinge die in der Kälte ausharren

Ja. Ne Scheiß-Situation. Möchte nicht mit denen tauschen.

Fortuna
25.11.2021, 22:37
Ja. Ne Scheiß-Situation. Möchte nicht mit denen tauschen.

Wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Luka hat garantiert ausreichend Aufwärm- und Übernachtungsmöglichkeiten außerhalb der Kamerasichtweite für die schaffen lassen. Seine Militärs wissen, wie man sowas schnell improvisiert.

Außerdem sind die freiwillig an der Grenze. Keiner hat sie dorthin gerufen.

Wenn die jetzt so eine Tränendrüsendrücker-Komödie abziehen finde ich das nur billig.

Früher hätte mich sowas noch erreicht und erweicht - aber nach meinen eigenen Erfahrungen mit Buntland und mit hochmoralischen guten Menschen der Buntland-Schickeria und - blöderia sag' ich nur noch leise: "Scheiß' drauf..."

Fortuna
25.11.2021, 22:38
Warum sollten wir?

Niemand braucht diese Geburtenüberschüsse.

Die sind nur wegen der Sozialkohle 6000km gereist.


Dank der "Sozialpolitik" der Arbeiterverräter müssen auch im bestesten Deutschland aller Zeiten viele alte Menschen frieren.

Fortuna
25.11.2021, 22:40
Ja, daran denkt man und fragt sich warum sie sich das antun? Sie könnten für ihre Dollars, welche sie für den Flug u.s.w. bezahlt haben, in ihrer Heimat gut leben und würden nicht frieren. Wo sie nicht mal aus einen Kriegsgebiet kommen.
Also was sagt einen das? Sie sind Wirtschaftsflüchtlinge mehr nicht.....! Wenn die Flüchtlinge solche Gewalt ausübt um in die EU b.z.w. nach D zu kommen, das sagt doch alles darüber aus was sie wollen. Rein in die soziale Hängematte von
Deutschland. Da sind bestimmt die wenigsten Flüchtlinge dabei welche es hier mit Arbeit versuchen werden.:dru:

Die vertrauen fest darauf, daß sie mit dem Einsatz von 10.000 Dollar im buntesdeutzen Sozialsystem den lebenslangen Jackpot holen können.

Sind reine Zocker. Hätten wir vernünftige Politiker hätten sie sich verzockt. So aber sind sie bald in Schlaraffistan.

Fortuna
25.11.2021, 22:43
Was soll er nicht erlebt haben???

Unsere Geschichte ist bekannt. Das möchte er nicht wieder haben. Eigentlich klar.


Wäre bestimmt eine geile Schlagzeile:

"Deutschland fordert von Polen sofortige Öffnung der Grenze..."

autochthon
26.11.2021, 03:28
Nein.
Genau Falsch.

1.) Jene, die von Kommunismus träumen,
hatten Väter, die sie ständig verprügelt hatten,
Mutti gleich mit.
Die Väter wussten aber warum.

2.) Jene, die vom Anarchismus träumen,
sind Pangender-Flüssig-Eier, die nur zerstören wollen,
keine Leistung bringen mussten, weil ihre esotherischen Eltern sie in die Montessori-Schule schicken konnten,
eben jene, die nie Gewalt erleben mussten, träumen
von heruntergebrannten Städten wie Seattle.

Du hast mich nicht verstanden.
Es geht hier nicht um Gewalt innerhalb politischer Systeme. Es geht um Kinder- und Jugendpädagogik.

Politikqualle
26.11.2021, 14:07
***
Bei einem Besuch in der Notunterkunft hat Lukaschenko Deutschland erneut zur Aufnahme der Menschen aufgefordert. «2000 Menschen - das ist kein großes Problem für Deutschland», sagte er in Brusgi an der Grenze zu Polen. «Kanzlerin Merkel ist damit einverstanden», behauptete er erneut. ***
.
*** Blääärbock: «Von Diktatoren nicht erpressen lassen» ***
.
.-.. www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/baerbock-von-diktatoren-nicht-erpressen-lassen/ar-AAR9QZy?ocid=msedgntp (http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/baerbock-von-diktatoren-nicht-erpressen-lassen/ar-AAR9QZy?ocid=msedgntp) ...

Doppelstern
28.11.2021, 11:29
Wir werden sehen. :D
Aber was, wenn ich bei 99.999 aufhören würde ? :cool:


Ich sehe gerade, du stehst bei 100.016. Du warst Dir erstmal sehr unsicher, ob Du es wagen solltest, tagelang hattest du nichts mehr geschrieben, aber jetzt hat Deine Neugierde und Risikobereitschaft
"alles oder nichts" bei Dir gesiegt. Respekt !

Bruddler
28.11.2021, 11:32
Ich sehe gerade, du stehst bei 100.016. Du warst Dir erstmal sehr unsicher, ob Du es wagen solltest, aber jetzt hat Deine Neugierde und Risikobereitschaft "alles oder nichts" bei Dir gesiegt. Respekt !

Ich hatte befürchtet, dass mein PC bei 100000 in die Luft fliegen würde. :angst:

Doppelstern
28.11.2021, 11:35
Ich hatte befürchtet, dass mein PC bei 100000 in die Luft fliegen würde. :angst:



Aber doch nicht bei Dir. Wenn, dann höchstens in Russland, da wo der Server steht.

Dr Mittendrin
28.11.2021, 11:39
Was soll er nicht erlebt haben???

Unsere Geschichte ist bekannt. Das möchte er nicht wieder haben. Eigentlich klar.
Das Gegenteil ist also richtig ?

Ich wünschte oft die 60er herbei.

Bruddler
28.11.2021, 11:39
Wäre bestimmt eine geile Schlagzeile:

"Deutschland fordert von Polen sofortige Öffnung der Grenze..."

Warts mal ab, bis die Ampel auf Grün steht, dann werden "Dinge" geschehen, von denen wir bis dato noch keine Ahnung hatten...:pfeif:

marion
28.11.2021, 11:41
*** ***
.
*** Blääärbock: «Von Diktatoren nicht erpressen lassen» ***
.
.-.. www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/baerbock-von-diktatoren-nicht-erpressen-lassen/ar-AAR9QZy?ocid=msedgntp (http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/baerbock-von-diktatoren-nicht-erpressen-lassen/ar-AAR9QZy?ocid=msedgntp) ...

ich sehe die Koboldin schon im Nikab vor dem bärtigen AM der Taliban :D:haha: und erst bei den Ayatollahs usw.

Fortuna
28.11.2021, 11:50
Warts mal ab, bis die Ampel auf Grün steht, dann werden "Dinge" geschehen, von denen wir bis dato noch keine Ahnung hatten...:pfeif:


Das befürchte ich auch. Aber insgeheim hoffe ich, daß die "Lumperei" so weit getrieben wird, bis sie plötzlich auffliegt und das große Irlmaiern beginnt.

P.S.

Happy 100.000

https://previews.123rf.com/images/julos/julos1607/julos160718553/79721825-cartoon-pferd-zeigt-einen-blumenstrau%C3%9F.jpg

Bruddler
28.11.2021, 11:57
Das befürchte ich auch. Aber insgeheim hoffe ich, daß die "Lumperei" so weit getrieben wird, bis sie plötzlich auffliegt und das große Irlmaiern beginnt.

P.S.

Happy 100.000



Ich bin mir sicher, die FDP wird das bunte Treiben der Grünen nicht sehr lange mitmachen... :hi:

goldi
28.11.2021, 12:15
Ich bin mir sicher, die FDP wird das bunte Treiben der Grünen nicht sehr lange mitmachen... :hi:
Aber nur weil am 22.5.2022 in NRW Landtagswahlen sind.
bei der letzten Wahl hatte die FDP dort 12,6 % bekommen.
https://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/nrw.htm

In Schleswig-Holstein sind schon am 8.5.22 Wahlen.

Bruddler
28.11.2021, 12:23
Aber nur weil am 22.5.2022 in NRW Landtagswahlen sind.
bei der letzten Wahl hatte die FDP dort 12,6 % bekommen.
https://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/nrw.htm

In Schleswig-Holstein sind schon am 8.5.22 Wahlen.

Man wird sehen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sich die FDP in der Ampel zum Mittäter machen will...

Fortuna
28.11.2021, 12:26
Ich bin mir sicher, die FDP wird das bunte Treiben der Grünen nicht sehr lange mitmachen... :hi:

Das wäre schön. Aber zur FDP habe ich auch kein Vertrauen. Da sind zu viele schöne Pöstchen im Spiel.

Ich fürchte die heutige FDP ist ebenso "freiheitlich-demokratisch", wie die Arbeiterverräterpartei "sozial" ist.

Fortuna
28.11.2021, 12:27
Man wird sehen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sich die FDP in der Ampel zum Mittäter machen will...

Für Geld, Pöstchen und Macht tun systemrelevante brd-Parteien alles.

Bruddler
28.11.2021, 12:33
Für Geld, Pöstchen und Macht tun systemrelevante brd-Parteien alles.

Bis zu einer gewissen Schmerzgrenze. Wenn bspw. die FDP bemerkt, dass sie in der Ampel einen Imageschaden riskiert, wird die FDP die Reißleine ziehen, davon bin ich überzeugt.
"Lieber nicht mehr mitregieren, als falsch mitregieren"...

goldi
28.11.2021, 12:39
Man wird sehen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sich die FDP in der Ampel zum Mittäter machen will...
Ich als gelernter DDR-Bürger schon. Stichwort: Nationale Front des Demokratischen Deutschlands.

Sie auch hier:


Die neue Bundesrepublik kommt!
Durch den Koalitionsvertrag lässt sich die Zukunft Deutschlands leise erahnen

...
Nun hat es auch die FDP erwischt. Die vormals freiheitliche Marktwirtschaftspartei der erfolgreichen Bundesrepublik

...
Auf die FDP bezogen heißt das, sie entwickelt sich zur LDPD (https://de.wikipedia.org/wiki/Liberal-Demokratische_Partei_Deutschlands) zurück. Das war eine scheinliberale kommunistische Blockpartei in der DDR. Das Papier liest sich wie ein Fünfjahrplan zu Ostblockzeiten. Die Illusion bis ins Detail planbarer Entwicklungen ist zurück. Und das unter freiheitlichen Bedingungen – wer hätte das 1989 gedacht?

von Gunter Weißgerber. Weißgerber war Redner der Leipziger Montagsdemonstrationen 1989/90, Mitbegründer der Ost-SPD, Mitglied der freigewählten Volkskammer 1990,
https://reitschuster.de/post/die-neue-bundesrepublik-kommt/

Das hängt imho von der Basis in den Ländern ab. Es gab früher auch Zeiten, wo die FDP nicht in allen Landtagen gertreten war. Stichwort Dame ohne Unterleib:

Die FDP - eine Dame ohne Unterleib

Veröffentlicht am 08.01.1999
https://www.welt.de/print-welt/article564113/Die-FDP-eine-Dame-ohne-Unterleib.html

(https://archive.vn/gAJit)im Archiv
https://archive.vn/gAJit
und hier:
"Bundesdame ohne Länder-Unterleib"

Es reicht wieder zur Koalition mit der Union, aber die FDP ist nur noch in vier Landtagen vertreten
...
Bei 14 Landtagswahlen bleibt die FDP zehnmal unter fünf Prozent.

https://www.udo-leuschner.de/liberalismus/fdp31.htm

im Archiv

https://archive.ph/7DY4d


(https://www.welt.de/print-welt/article564113/Die-FDP-eine-Dame-ohne-Unterleib.html)

Bruddler
28.11.2021, 12:45
Nicht vergessen, die FDP verfügt derzeit über einen Frauenliebling (Christian Lindner), der für so manchen Stimmengewinn auf Bundesebene verantwortlich ist...

goldi
28.11.2021, 17:50
https://www.youtube.com/watch?v=B2dv7zwjY3M

Nur“ 100 junge Männer und ein „bisschen“ Gewalt | Tag 1 unserer Reise in Polen5.349 Aufrufe
27.11.2021






https://www.youtube.com/watch?v=kDb4JziIoK4&t=1s

(https://www.youtube.com/) Zweiter Tag in Warschau: Danksagungen an Polen und Besuch bei linkem Migrationsförderprojekt

herberger
29.11.2021, 08:37
https://www.jmberlin.de/thema-polenaktion-1938

Ist nicht direkt das Thema aber eine ähnliche Situation.

Lüge es nannte sich die polnische Pass Krise und nicht die Polenaktion.

Polen verfügte alle polnischen jüdischen Staatsbürger die länger als 5 Jahre im Ausland leben verlieren die polnische Staatsbürgerschaft, Deutschland handelte schnell und bevor diese polnischen Juden staatenlos werden wollte man sie nach Polen abschieben, die Polen weigerten sich diese noch Staatsbürger ins Land zu lassen. Nicht Deutschland löste diese Krise aus sondern Polen und hatte mit der eigentlichen deutschen Judenverfolgung nichts zu tun. Unter den Abgeschobenen gehörte auch Marcel Reich-Ranicki der in Deutschland sein Abitur machte.



Ende Oktober 1938 ließ das NS-Regime rund 17.000 im Deutschen Reich lebende Jüdinnen*Juden mit polnischer Staatsbürgerschaft verhaften, ausweisen und gewaltsam zur polnischen Grenze verbringen. Diese als „Polenaktion“ bezeichnete Zwangsausweisung war die erste Massendeportation von Jüdinnen*Juden aus dem Deutschen Reich.

Der erste Transport konnte die Grenze noch passieren, weil die polnischen Grenzbehörden völlig überrascht waren. Später verweigerten sie die Einreise. Die deutschen Polizisten und Wachleute trieben die ausgewiesenen Jüdinnen*Juden daraufhin zu Fuß über die Felder in das Niemandsland im Grenzbereich.

Die Bedingungen vor Ort in Zbąszyń waren vor allem in den ersten Tagen und Wochen katastrophal. Allmählich entstand ein Auffanglager mit Notunterkünften, in denen mehr als 8.000 Menschen teilweise monatelang festsaßen. Jüdische Hilfsorganisationen, wie z. B. das American Joint Distribution Committee, unterstützten sie.

Bruddler
29.11.2021, 09:38
Was ich noch immer nicht verstehe:
Deutschland braucht (angebl.) Millionen von Fachkräften, die es in unseren Job-Centern scheinbar nicht gibt.
Warum sucht man diese Fachkräfte in Afrika und im Orient ?
Im europäischen Ausland gibt es arbeitssuchende Fachräfte, die händeringend einen Arbeitsplatz suchen.
Sind die europ. Fachkräfte etwa zu doof und zu faul für unseren Arbeitsmarkt ?
Was könnte der Grund sein, warum man die europ. Arbeitssuchenden bei uns für eine Festanstellung nicht haben will ? :hmm:

Doppelstern
29.11.2021, 10:55
Was ich noch immer nicht verstehe:
Deutschland braucht (angebl.) Millionen von Fachkräften, die es in unseren Job-Centern scheinbar nicht gibt.
Warum sucht man diese Fachkräfte in Afrika und im Orient ?
Im europäischen Ausland gibt es arbeitssuchende Fachräfte, die händeringend einen Arbeitsplatz suchen.
Sind die europ. Fachkräfte etwa zu doof und zu faul für unseren Arbeitsmarkt ?
Was könnte der Grund sein, warum man die europ. Arbeitssuchenden bei uns für eine Festanstellung nicht haben will ? :hmm:



Weil man die für´n appel und en Ei haben kann. Die Europäischen Fachkräfte würden wahrscheinlich den ortstypischen Tarif einfordern. Die Deutschen wollen nicht nur die besten Autos bauen, sie wollen auch die besten Preise machen, wahrscheinlich noch bessere Preise als China je machen könnte. Der letzte Satz ist natürlich ironisch gemeint.

Bakunin
29.11.2021, 23:32
Weißte wer die größten Verbrecher sind, die Pädagogen die dich großgezogen haben, die haben ja Kindesmissbrauch an dir betrieben, sage doch deinen Eltern sie sollen eine Klage einreichen. Muss dir nicht peinlich sein du hast keine Schuld!

Antifaschismus ist im Gegensatz zum Faschismus kein Verbrechen. Meine Eltern sind Antifaschisten und Pazifisten, also keine Verbrecher. Und wie sieht es bei Dir aus?

Außerdem ist für mich von Vorteil, dass ich in einem Akademiker-Haushalt (Soziologie , Psychologie) liebevoll und fürsorglich sozialisiert wurde und eine grundsolide Bildung/Ausbildung genießen durfte.
Ein Bildungs-Vorteil, den Du als Nachteil klassifizierst, da Du äußerst schlicht gestrickter Mensch offensichtlich nur eine unterdurchschnittliche Bildung Dein eigen nennen kannst.
Nur so konnte es dazu kommen, dass Du auf faschistische Parolen reinfallen konntest und denen hinterher trottest wie ein denkbefreites Schaf.


Provokation Troll, von der Deppen Abteilung, die noch nie gearbeitet darf was ablassen

Du solltest mal an Deinen Deutsch-Kenntnissen arbeiten. Dieses unqualifizierte Gestammel ist ja grauenhaft!


Ich komme aus der Landwirtschaft,
mit Landbesitz,
und würde es immer mit der Waffe gegen Diebe, Vandalen und Raubmörder verteidigen!

Mit was für einer Waffe?

Die "Diebe, Vandalen und Raubmörder" - Phobie ist übrigens behandelbar. Die Therapiekosten übernimmt die Krankenkasse!

Neben der Spur
29.11.2021, 23:39
Antifaschismus ist im Gegensatz zum Faschismus kein Verbrechen. Meine Eltern sind Antifaschisten und Pazifisten, also keine Verbrecher. Und wie sieht es bei Dir aus?

Außerdem ist für mich von Vorteil, dass ich in einem Akademiker-Haushalt (Soziologie , Psychologie) liebevoll und fürsorglich sozialisiert wurde und eine grundsolide Bildung/Ausbildung genießen durfte.
Ein Bildungs-Vorteil, den Du als Nachteil klassifizierst, da Du äußerst schlicht gestrickter Mensch offensichtlich nur eine unterdurchschnittliche Bildung Dein eigen nennen kannst.
Nur so konnte es dazu kommen, dass Du auf faschistische Parolen reinfallen konntest und denen hinterher trottest wie ein denkbefreites Schaf.



Du solltest mal an Deinen Deutsch-Kenntnissen arbeiten. Dieses unqualifizierte Gestammel ist ja grauenhaft!



Mit was für einer Waffe?

Die "Diebe, Vandalen und Raubmörder" - Phobie ist übrigens behandelbar. Die Therapiekosten übernimmt die Krankenkasse!

Geh mir ab, du verficktes Clanmitglied,
sonst schick ich deinen Eltern deinen Kopf auf einem Silbertablett, du vergurktes Genexperiment, das abgetrieben gehört!

Da diskutiert ich gar nicht lange,
missionieren könnt ihr woanders.

Und meine Eltern waren komplett unpolitisch.
Die haben mich nicht falsch indoktriniert.
Aber Linke können nicht Arbeiten.
Die können noch nicht mal sich selbst ernähren, ohne Subventionen zu klauen.

Bakunin
30.11.2021, 02:45
Geh mir ab, du verficktes Clanmitglied,
sonst schick ich deinen Eltern deinen Kopf auf einem Silbertablett, du vergurktes Genexperiment, das abgetrieben gehört!

Ups, ich habe gar nicht gewusst, wie hochgradig gestört und neben der Spur Du bist. Für Hass-Kranke empfehle ich stehts eine stationäre Therapie.



Da diskutiert ich gar nicht lange,
missionieren könnt ihr woanders.

Du weißt doch gar nicht, was diskutieren ist und kannst nur niveaulos und unterirdisch pöbeln.


Und meine Eltern waren komplett unpolitisch.
Die haben mich nicht falsch indoktriniert.
Aber Linke können nicht Arbeiten.
Die können noch nicht mal sich selbst ernähren, ohne Subventionen zu klauen.

Deine szenetypischen Pauschalansichten über Linke haben einen hohen Unterhaltungswert.

Doppelstern
30.11.2021, 07:49
Für alle, die bisher auf seine linke Hetze gegen Patrioten und wüsten Diffamierungen reingefallen sind *.

Das beste ist, gar nicht auf seine Diarrhoe zu antworten. Diese linke Zecke wird dann, wenn niemand ihn beachtet freiwillig das weite suchen.




*ich gehöre leider dazu

Bruddler
30.11.2021, 09:00
Was ich noch immer nicht verstehe:
Deutschland braucht (angebl.) Millionen von Fachkräften, die es in unseren Job-Centern scheinbar nicht gibt.
Warum sucht man diese Fachkräfte in Afrika und im Orient ?
Im europäischen Ausland gibt es arbeitssuchende Fachräfte, die händeringend einen Arbeitsplatz suchen.
Sind die europ. Fachkräfte etwa zu doof und zu faul für unseren Arbeitsmarkt ?
Was könnte der Grund sein, warum man die europ. Arbeitssuchenden bei uns für eine Festanstellung nicht haben will ? :hmm:
Weil man die für´n appel und en Ei haben kann. Die Europäischen Fachkräfte würden wahrscheinlich den ortstypischen Tarif einfordern. Die Deutschen wollen nicht nur die besten Autos bauen, sie wollen auch die besten Preise machen, wahrscheinlich noch bessere Preise als China je machen könnte. Der letzte Satz ist natürlich ironisch gemeint.
Und außerdem:
Die europäischen Fachkräfte könnten zu wenig für die "Blutauffrischung" in Europa beitragen (?) :auro:

Doppelstern
30.11.2021, 09:22
Und außerdem:
Die europäischen Fachkräfte könnten zu wenig für die "Blutauffrischung" in Europa beitragen (?) :auro:

Ach ja, Du spielst auf den idiotischen bullshit des Rollstuhlfahrers an.

Bruddler
30.11.2021, 09:27
Ach ja, Du spielst auf den idiotischen bullshit des Rollstuhlfahrers an.


Stimmt, der Rollstuhlfahrer hat etwas gesagt, was er eigentlich gar nicht sagen durfte...

Bakunin
30.11.2021, 13:10
Für alle, die bisher auf seine linke Hetze gegen Patrioten und wüsten Diffamierungen reingefallen sind *.
Das beste ist, gar nicht auf seine Diarrhoe zu antworten. Diese linke Zecke wird dann, wenn niemand ihn beachtet freiwillig das weite suchen.
*ich gehöre leider dazu

Diese ständig wiederholten ewig gleichen verzweifelten Boykott-Aufrufe von einigen Rechten sind für mich deswegen besonders erheiternd, weil sie entweder gar nicht befolgt werden oder der Boykott wird nicht lange durchgehalten.

Die Ursache dafür ist klar: sich ständig nur in seiner Echokammer zu umkreisen ist auf die Dauer einfach langweilig und auch nicht der Sinn eines Diskussionsforums.

Ein Diskussionsforum lebt von der Meinungsvielfalt!

Leider sind Rechte/Rechtsextreme häufig gar nicht in der Lage, eine andere Meinung mental auszuhalten und verlagern sich in der Folge auf das szenetypische primitive Hass-Pöbeln als Argumente-Ersatz. "Neben der Spur" ist ein Paradebeispiel dafür.
Neben völlig außer Kontrolle geratenen Hass-Pöbeleien droht er mir sogar damit, mir den Kopf abzuschneiden und ihn meinen Eltern zu schicken. Geht es noch kranker? Er kann sich darüber freuen, dass die Moderation hier sehr tolerant ist.


... Geh mir ab, du verficktes Clanmitglied,
sonst schick ich deinen Eltern deinen Kopf auf einem Silbertablett, du vergurktes Genexperiment, das abgetrieben gehört! ...

Flaschengeist
30.11.2021, 13:21
...Er kann sich darüber freuen, dass die Moderation hier sehr tolerant ist.
@Gekürzt. Womöglich hat sie einfach Deine vorhergegangenen Versuche die Diskussion durch Provokationen zu eskalieren, erkannt.

autochthon
30.11.2021, 13:33
@Gekürzt. Womöglich hat sie einfach Deine vorhergegangenen Versuche die Diskussion durch Provokationen zu eskalieren, erkannt.

Diese Provokationen kannst du sicher aufzeigen.

goldi
01.12.2021, 05:58
MSWiA: Stahlplatten für den Bau des Damms an der Grenze werden von einem Konsortium polnischer Unternehmen bereitgestellt
30.11.2021, 14:49, akt. 14:52


Stahlplatten für den Bau des Staudamms an der polnisch-weißrussischen Grenze werden von einem Konsortium aus zwei polnischen Unternehmen - der Węglokoks SA Capital Group und Mostostal Siedlce - geliefert, sagte Marek Chodkiewicz, Bevollmächtigter für die Vorbereitung und Umsetzung der staatlichen Grenzsicherung.


https://www.radio.bialystok.pl/wiadomosci/index/id/207533

Bakunin
01.12.2021, 15:10
@Gekürzt. Womöglich hat sie einfach Deine vorhergegangenen Versuche die Diskussion durch Provokationen zu eskalieren, erkannt.


Diese Provokationen kannst du sicher aufzeigen.

Für Rechte/Rechtsradikale stellt grundsätzlich jeder Beitrag ihrer Gegner mehr oder weniger eine Provokation dar !!!

Außerdem sind das in deren Augen generell alles Trolle, Spammer oder Wiedergänger.

Für diese für Rechte/Rechtsradikale typische Schwachsinnigkeiten können sie aber nichts, denn sie ist ein wesentlicher Bestandteil ihrer Ideologie. Also verdienen sie da eher unser aller Mitleid.

Die sind ja noch nicht einmal in der Lage auch nur in Betracht zu ziehen, dass ihre Beiträge für ihre politischen Gegner auch eine Provokation darstellen könnten.

Allerdings bekommen Linke bei den Beiträgen von Rechten eben keine Schnappatmung, weil sie sich eben nicht als Opfer einer Provokation sehen. Allenfalls haben so manche rechte Beiträge für Linke einen hohen Unterhaltungswert.
Auch kann man an solchen Beiträgen informativ erkennen, wie weit fortgeschritten maßloser Hass und Radikalisierung bei vielen Rechten schon fortgeschritten sind.

Flaschengeist
01.12.2021, 15:19
...Allerdings bekommen Linke bei den Beiträgen von Rechten eben keine Schnappatmung, weil sie sich eben nicht als Opfer einer Provokation sehen. ...
@Gekürzt: So wie Du Dich empörst, bist Du ein Rechter aus der radikalen Ecke. Als linksorientierter Teilnehmer habe ich da ein Auge für.

goldi
01.12.2021, 22:09
1. Dezember 2021
Migrationskrise in Osteuropa:
EU-Kommission will Asylrecht aufweichen

...So soll Polen, Lettland und Litauen der Umgang mit Migranten erleichtert werden, die Belarus an die Grenze lotst. Menschenrechtsorganisationen sind "zutiefst beunruhigt".

...
Die Behörden der Grenzländer sollen demnach länger Zeit haben, um Asylanträge zu registrieren, vier Wochen statt maximal zehn Tage. Der Asylprozess dürfte bis zu 16 Wochen dauern. Das könnte bedeuten, dass Menschen so lange in Auffangzentren nahe der Grenze untergebracht werden.


Die Organisation Pro Asyl nannte den Vorschlag "zutiefst beunruhigend". Das Paket zeige, dass die Hardliner in Europa mittlerweile die Brüsseler Agenda bestimmten. Der Vorschlag war selbst in der Kommission sehr umstritten, bis Dienstagabend war um eine gemeinsame Haltung gerungen worden, zumal die polnische Regierung mit ihrer eigenen Gesetzgebung europäische Regeln verletzt.

In Polen trat am Mittwoch ein neues, erst am Vortag verabschiedetes Grenzschutzgesetz in Kraft, das den am 2. Dezember auslaufenden Ausnahmezustand im Grenzgebiet zu Belarus ersetzt. Das Gesetz bevollmächtigt den Innenminister, den Zugang zum Grenzgebiet für alle Nicht-Anwohner nach eigenem Ermessen zu verbieten - in einer bis zu 15 Kilometer tiefen Zone
statt wie bisher drei Kilometer.


Neues polnisches Gesetz zum Schutz der Grenze widerspricht EU-Recht

...
Das Grenzschutzgesetz folgt einem EU-Recht und andere internationale Konventionen verletzenden (https://www.hrw.org/report/2021/11/24/die-here-or-go-poland/belarus-and-polands-shared-responsibility-border-abuses) Gesetz vom 26. Oktober, das die Praxis legalisierte, Migranten und Flüchtlinge in rechtswidrigen Pushbacks über die Grenze zurückzuschieben.

https://www.sueddeutsche.de/politik/eu-kommission-asylrecht-belarus-1.5478112

(https://www.sueddeutsche.de/politik/eu-kommission-asylrecht-belarus-1.5478112)https://archive.vn/ogVJG

Reiner Zufall
01.12.2021, 22:50
@Gekürzt: So wie Du Dich empörst, bist Du ein Rechter aus der radikalen Ecke. Als linksorientierter Teilnehmer habe ich da ein Auge für.

Laß` die vaterlandslosen Gesellen herumkeifen und jaulen.

Sollen sie untergehen in ihren geliebten linken Sumpf der Volkszerstörung!

Reiner Zufall,
ist es nicht, dass sie sich dieses Ende auserkoren haben!

goldi
02.12.2021, 05:23
1. Dezember 2021
Migrationskrise in Osteuropa:
EU-Kommission will Asylrecht aufweichen

...So soll Polen, Lettland und Litauen der Umgang mit Migranten erleichtert werden, die Belarus an die Grenze lotst. Menschenrechtsorganisationen sind "zutiefst beunruhigt".

...
Die Behörden der Grenzländer sollen demnach länger Zeit haben, um Asylanträge zu registrieren, vier Wochen statt maximal zehn Tage. Der Asylprozess dürfte bis zu 16 Wochen dauern. Das könnte bedeuten, dass Menschen so lange in Auffangzentren nahe der Grenze untergebracht werden.

https://www.sueddeutsche.de/politik/eu-kommission-asylrecht-belarus-1.5478112

(https://www.sueddeutsche.de/politik/eu-kommission-asylrecht-belarus-1.5478112)https://archive.vn/ogVJG

Belarus-KonfliktPolen weist Vorschlag der EU-Kommission zu Asyl zurück

Polen hat die von der EU-Kommission vorgeschlagenen Maßnahmen im Migrationskonflikt mit Belarus abgelehnt.
02.12.2021
Es sei kontraproduktiv, lediglich die Fristen für Registrierung und Prüfung von Asylanträgen zu verlängern, erklärte der polnische Botschafter bei der EU, Sados.

Die Asylverfahren müssten stattdessen gänzlich eingestellt werden.

Die Kommission hatte angesichts des Andrangs von Migranten an den EU-Außengrenzen zu Belarus vorgeschlagen, die gesetzliche Frist für die Registrierung und Prüfung von Asylanträgen in Polen, Litauen und Lettland zu verlängern.

https://www.deutschlandfunk.de/polen-weist-vorschlag-der-eu-kommission-zu-asyl-zurueck-102.html

Politikqualle
02.12.2021, 11:17
*** Lukaschenko in der Falle ***
.
... www.cicero.de/aussenpolitik/grenzkonflikt-mit-belarus-lukaschenko-russland-ukraine-polen-migrationskrise-nato-eu?utm_source=cicero_nl&utm_medium=cicero_nl&utm_campaign=newsletter (http://www.cicero.de/aussenpolitik/grenzkonflikt-mit-belarus-lukaschenko-russland-ukraine-polen-migrationskrise-nato-eu?utm_source=cicero_nl&utm_medium=cicero_nl&utm_campaign=newsletter) ...

Ingeborg
02.12.2021, 11:44
https://youtu.be/fDcI_7o1Mj0

autochthon
02.12.2021, 12:04
https://youtu.be/fDcI_7o1Mj0

Irgendwo stiegen irgendwann Neger in einen Bus.
Hunderte waren es schonmal nicht. Aber warum trägt der Busfahrer als einziger keine Maske?

sunbeam
02.12.2021, 12:07
Irgendwo stiegen irgendwann Neger in einen Bus.
Hunderte waren es schonmal nicht. Aber warum trägt der Busfahrer als einziger keine Maske?

Verstehe ich auch nicht. Alleine der Geruch der Fahrgäste hätte mich drei FFP2 anziehen lassen!

herberger
02.12.2021, 12:16
Was sind das überhaupt für Menschen die in ein fremdes Land gehen und den Anspruch haben zu schmarotzen, die durchschnitts Deutschen würden sich für so etwas schämen.

Vielleicht gibt es ja eine geistige Nähe zu den rotgrünen Khmer.

nurmalso2.0
03.12.2021, 10:26
Wie ich bereits anmerkte, "Flüchtlinge" abwehren hin oder her, Polen hasst Deutschland, liebt aber den Zahldepp BRD.


PiS-Chef Kaczyński :

„Deutschland will den Aufbau eines IV. Reiches“
...

Plakatkampagne gegen Deutschland
Dass jedoch der Ton gegenüber dem großen Nachbarn und wichtigsten Handelspartner rauer wird, zeigt auch ein Auftritt von Ministerpräsident Mateusz Morawiecki (https://www.faz.net/aktuell/politik/thema/mateusz-morawiecki). Der ehemalige Banker, der in seinem Berufsleben mehrere Stationen in Deutschland und der Schweiz absolvierte, ist jetzt auf den Kurs vieler Parteifreunde eingeschwenkt, die von Berlin Kriegsentschädigungen fordern. Vorige Woche besiegelte er die Gründung eines „Jan-Karski-Instituts für Kriegsschäden“, benannt nach dem legendären Kurier des polnischen Widerstands aus der Zeit des Holocausts. Außerdem werde die parlamentarische Arbeitsgruppe, die sich mit der Berechnung der polnischen Kriegsschäden befasst, im Februar den seit Jahren angekündigten Bericht darüber vorlegen. „Die Entscheidung, wann, wie und was wir mit diesem Bericht machen, ist noch nicht gefallen“, so Morawiecki.

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/polens-regierung-schlaegt-schaerfere-toene-gegenueber-deutschland-an-17663655.html

herberger
09.12.2021, 09:17
Die polnische Grenze ist aus den Schlagzeilen verschwunden, haben die Invasoren Weißrussland verlassen?

goldi
09.12.2021, 20:01
Die polnische Grenze ist aus den Schlagzeilen verschwunden, haben die Invasoren Weißrussland verlassen?

Heute früh im DLF wird Belarussische Propaganda zitiert.
Darin wird Uschi v. Leyen Vergewaltigung gewünscht:


https://www.deutschlandfunk.de/west-werbung-in-lukaschenko-tv-dlf-f4952d94-100.html
ab Minute 3.
West-Werbung in Lukaschenko-TV

Adler, Sabine | 09. Dezember 2021, 05:43 Uhr

goldi
13.12.2021, 01:41
Bundeskanzler in Polen Auf der Suche nach Gemeinsamkeiten

Die Botschaft der Visite des deutschen Kanzlers soll eine andere sein: Wir kennen uns, es gibt auch Gemeinsamkeiten – wie die Bewertung der Migrationskrise an der polnisch-belarussischen Grenze, der Ostgrenze der EU.

Scholz spricht in dem Zusammenhang, genau wie polnische Offizielle, von „hybrider Kriegsführung“ und verurteilt das Vorgehen des Regimes von Diktator Alexander Lukaschenko klar. Wenig überraschend ist es doch ein Zugehen auf Morawiecki.


https://www.welt.de/politik/ausland/article235621298/Bundeskanzler-in-Polen-Auf-der-Suche-nach-Gemeinsamkeiten.html

Bei seinem Besuch in Polen sind sich Bundeskanzler Olaf Scholz und Ministerpräsident Mateusz Morawiecki nur bei Entwicklungen jenseits der EU-Ostgrenze einig. Differenzen gibt es dagegen unter anderem bei Nord Stream 2.

...Zu der offenbar abklingenden Krise an Polens Ostgrenze sagte Scholz, Belarus habe dort auf „menschenverachtende“ Weise Flüchtlinge aus Drittländern „missbraucht“, was man als „Weg eines hybriden Krieges“ ansehen müsse. Hier habe Polen im europäischen Interesse gehandelt und daher Solidarität verdient.*

https://m.faz.net/aktuell/politik/ausland/olaf-scholz-in-polen-auch-der-freundliche-ton-verdeckt-die-differenzen-nicht-17681578.html

Wie geil ist das denn!

Pushbacks sind OK.

Sperrgebiet ohne Journalisten und NGOs
an der Grenze sind auch OK.

Neben der Spur
13.12.2021, 01:56
Weissrussland hatte ein Regime,
wonach Musels in der Regel eine
Einreiseerlaubnis in Schengen/EU brauchten,
um in Minsk aus dem Flieger aussteigen zu dürfen.

Warum zu Merkel-Zeiten die Presse
nicht dies vermelden meinen zu dürfen,
könnte an Zombies wie Springer Axel oder
Spiegelberg gelegen sein.

Aber jetzt unter Rot kann die Presse
die Nazi-Karte nicht fahren.

Wenn nun die Kurdische Wählergemeinschaft
'Die Linke' an der Regierung beteiligt wäre,
würde anderer Schlamm geschoben werden.

Lutschi Lutsch.

Nicht Sicher
18.12.2021, 16:54
Laut diesem polnischen Überläufer, Emil Czeczko, soll Polens Grenzschutz Massenexekutionen an Migranten verüben und die Leichen in den Wäldern vergraben.


https://www.youtube.com/watch?v=JIBMVRulnfE

goldi
19.12.2021, 14:36
https://www.youtube.com/watch?v=sqdJbim_8p4&feature=youtu.be





Beschreibung
Polens deutsche Migrationskrise, der innereuropäische Kulturkampf, Hommage an Polen, Imad Karim
510
"Mag ich"-Bewertungen
2.577
Aufrufe

19. Dez.
2021

Dier Film ist eine Hommage an Polen, dort, wo die Seele Europa noch atmet! In meinem einstündigen Film nehme ich die jüngsten Verwerfungen im Zusammenhang mit der illegalen Masseneinwanderungsversuchen an der polnisch-belarussischen Grenze zum Anlass, der grundsätzlichen Frage nachzugehen, in welchem Europa die kommenden Generationen leben werden: in einem hauptsächlich von Deutschland dominierten, multikulturalisierten, gesellschaftsumfassend gegenderten und womöglich stark orientalisierten Europa? Oder in jenem von den Polen selbst, Ungarn und anderen südosteuropäischen Staaten erstrebten Europa, das seine spezifische, historisch gewachsene und werteverbundene kulturelle Identität verteidigt und an dieser als Leitkultur und Kompass für die Integration eingewanderter Menschen festhält.

Nehmen Sie sich eine Stunde Zeit, diesen Film bis zum Ende anzuschauen, an dem viele Menschen mitarbeiteten und in dem über 400 Arbeitsstunden investiert wurden. Die umfangreichen und kostenintensiven Dreharbeiten zu diesem Film fanden in Polen, Deutschland und Irak statt. Es war ein der schwierigsten, aufwendigsten, teuersten und zugleich schönsten Filmprojekte, die ich bisher, als freier Autor, realisierte. Ich bin bei meinen werbungsfreien und kostenintensiven Filmprojekten, die leider in keinem Sender gezeigt werden, auf Ihre Unterstützung angewiesen. Traurig aber wahr!

XXXXXXXXXXXXXXXXX
Hier
Imad Karim
IBAN:
BIC: DEUTDEDBMAN


Was Miriam Shadad, die junge Frau polnischer-syrischer Herkunft, die ich im Film interviewte, und mich verbindet, ist die Liebe und die Verbundenheit zu Europa und zu seiner Kultur, jener Kultur, die mir in Deutschland jeden Tag ein Stück mehr entgleitet, und die Miriam in Polen vor dem Entgleiten bewahren will. Heute schämen sich viel Europäer für ihre Kultur, Geschichte und sie wollen am liebsten, ihre Vergangenheit auslöschen. Alles, was ihre Vorfahren taten, empfinden die Europäer von heute als Provokation ihrer neuen Werten wie Diversität, Multikulturalismus und Toleranz. Vielleicht zählt dieser Prozess der Selbstentkernung zu einer fest verankerten Dialektik der Hochkulturen. Auch Zivilisationen können nicht unsterblich leben, aber sie können sich umwandeln und einige Jahrhunderte länger leben, aber da, wo die Seele einer Kultur noch atmet. Dieser Film ist, wie Sie vielleicht lesen, hören und sehen, eine Hommage an Polen und eine Liebeserklärung an Europa, das ich vor 44 Jahren vorfand und das heute, durch Überhöhung seiner Menschen zu verschwinden droht.


TV-Journalist Imad Karim
25.700 Abonnenten

Kommentare • 126
Nächstes Video


SWR•819.444 Aufrufe

Apart
19.12.2021, 17:48
Was für ein Quatsch wenn in dem Film behauptet wird, Deutschland würde Europa den Multikulturalismus aufzwingen.

Verkörpern Merkel oder die antideutschen Grünen denn Deutschland ?
Wer hat es zu verantworten, dass sich Deutschland von solchen Gestalten die Umvolkung diktieren lassen muß? Das sind diejenigen, die es einst in 2 Weltkriege zwangen und das waren eben auch Polen.

Gero
19.12.2021, 18:37
Wie ich bereits anmerkte, "Flüchtlinge" abwehren hin oder her, Polen hasst Deutschland, liebt aber den Zahldepp BRD.

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/polens-regierung-schlaegt-schaerfere-toene-gegenueber-deutschland-an-17663655.html

Was für ein Spinner. Den Polen scheint die Unabhängigkeit nicht gut zu tun.

Swesda
19.12.2021, 19:04
Was für ein Spinner. Den Polen scheint die Unabhängigkeit nicht gut zu tun.
Wird Zeit, dass wir uns wieder von ihnen überfallen lassen.

Sjard
19.12.2021, 19:14
Was sind das überhaupt für Menschen die in ein fremdes Land gehen und den Anspruch haben zu schmarotzen, die durchschnitts Deutschen würden sich für so etwas schämen.

Vielleicht gibt es ja eine geistige Nähe zu den rotgrünen Khmer.

Liegt an Kultur und Religion.

goldi
19.12.2021, 20:10
WIE MIGRATION ERZWUNGEN WIRD
19.12. 2021

Wie finanzstarke NGOs mit Regierungs-Unterstützung jetzt Polens Grenze knacken wollen

...

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/polen-weissrussland-grenze-migration-ngos/
Im archiv
https://archive.ph/e7of1

Schwabenpower
19.12.2021, 22:24
Was für ein Quatsch wenn in dem Film behauptet wird, Deutschland würde Europa den Multikulturalismus aufzwingen.

Verkörpern Merkel oder die antideutschen Grünen denn Deutschland ?
Wer hat es zu verantworten, dass sich Deutschland von solchen Gestalten die Umvolkung diktieren lassen muß? Das sind diejenigen, die es einst in 2 Weltkriege zwangen und das waren eben auch Polen.
Ach, die Polen waren nur strunzdumme Idioten, die in 24 Stunden Berlin erobern wollten.

Die Froschfresser und Inselaffen haben die voll auflaufen lassen.

Den Polen kannst Du nur extreme Selbstüberschätzung (sie selbst waren nach 12 Stunden wehrlos) und extreme Dummheit / Naivität vorwerfen. Wie kann man sich bitte ausgerechnet auf Froschfresser und Inselaffen verlassen?

Merkelraute
19.12.2021, 22:35
Laut diesem polnischen Überläufer, Emil Czeczko, soll Polens Grenzschutz Massenexekutionen an Migranten verüben und die Leichen in den Wäldern vergraben.


https://www.youtube.com/watch?v=JIBMVRulnfE
Kann er denn Beweise liefern?

Apart
19.12.2021, 23:42
Ach, die Polen waren nur strunzdumme Idioten, die in 24 Stunden Berlin erobern wollten.

Die Froschfresser und Inselaffen haben die voll auflaufen lassen.

Den Polen kannst Du nur extreme Selbstüberschätzung (sie selbst waren nach 12 Stunden wehrlos) und extreme Dummheit / Naivität vorwerfen. Wie kann man sich bitte ausgerechnet auf Froschfresser und Inselaffen verlassen?


Raffgier frisst Hirn auch bei Slawen. Auch heute wieder zu beobachten.

Schwabenpower
19.12.2021, 23:43
Raffgier frisst Hirn auch bei Slawen. Auch heute wieder zu beobachten.
Ich weiß es leider zu gut.