PDA

Vollständige Version anzeigen : SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen



Seiten : [1] 2

Tutsi
06.11.2021, 20:12
Gerade gelesen - keiner will sie haben.

https://www.dw.com/de/sea-eye-4-sucht-mit-800-fl%C3%BCchtlingen-einen-hafen/a-59730986


Mehr als 200 Kinder sowie Schwangere, Verletzte - insgesamt befinden sich etwa 850 Flüchtlinge und Migranten auf der "Sea Eye 4". Von einer absolut einmaligen Situation spricht der Vorsitzende der privaten deutschen Hilfsorganisation, Gordon Isler. An Bord sei es so eng, "wir können gar nicht mehr genau zählen". Aufgrund dieser Verhältnisse und der Dunkelheit unter Deck seien mehrere Personen kollabiert. Die 24 Crew-Mitglieder seien extrem belastet. Hinzu komme, dass die hygienische Versorgung an Bord nicht ausreiche, schilderte Isler dem Evangelischen Pressedienst die Situation. Das Schiff ist nach Angaben von Sea Eye für etwa 200 Menschen ausgelegt.


Diese "Seenotrettungsschiffe" suchen gezielt auf den Weiten des Ozeans nach Flüchtlingen.
Die "Sea Eye 4" hatte die Menschen seit Dienstag in mehreren Einsätzen aus dem Mittelmeer gerettet. Allein in der Nacht zum Donnerstag nahmen die Helfer bei einem gemeinsamen Einsatz mit der "Rise Above" des Dresdner Vereins Mission Lifeline etwa 400 Menschen auf, die in Seenot geraten waren. Eine Person musste nach Angaben von Sea Eye nach der Rettung reanimiert werden.


Wer suggeriert den Menschen ein, sich auf diese Reise zu machen ?


Die italienischen Behörden haben der Crew immer noch keinen Hafen zugewiesen. Das Schiff nahm nach Aufnahme der Flüchtlinge und Migranten Kurs Richtung Lampedusa. Sea Eye beklagte, die eigentlich zuständigen maltesischen Rettungsdienste hätten erst gar nicht auf Hilferufe reagiert. "Es ist beschämend, wie Malta sich immer wieder seiner Verantwortung entzieht und Notrufe ignoriert", sagte der Vorsitzende Isler.


Jedes Jahr wollen Zehntausende Menschen nach Europa

Jeden Monat oder jedes Jahr ?

https://www.pi-news.net/2021/02/echte-seenotrettung/


PI-News«: Verfassungsschutz stuft islamfeindlichen Blog als ...https://www.spiegel.de › Panorama › Gesellschaft
(https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/pi-news-bundesamt-fuer-verfassungsschutz-stuft-islamfeindlichen-blog-als-erwiesen-extremistisch-ein-a-e2995ba3-0002-0001-0000-000177330635)



29.04.2021 — Seit Jahren verbreitet der Blog »Politically Incorrect« Hetze gegen Muslime und Migranten. Nach SPIEGEL-Informationen beobachtet inzwischen ...



Zwei Seiten einer Medaille.


Katholische Bistümer finanzieren "Sea-Eye"-Schiff für illegale ...https://www.tichyseinblick.de › alexander-wallasch-heute
(https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/katholische-bistuemer-finanzieren-sea-eye-schiff-fuer-illegale-migration/)








31.01.2021 — „Shuttleservice“ ist keine Seenotrettung ... Heinrich Bedford-Strohm allerdings tritt nicht mehr als Kandidat für den EKD-Vorsitz an.





Sea-Eye-Vorsitzender Gorden Isler im Interview - RNDhttps://www.rnd.de › politik › seenotrettung-von-fluech...
(https://www.rnd.de/politik/seenotrettung-von-fluechtlingen-sea-eye-vorsitzender-gorden-isler-im-interview-W6ZOVN5OFBCULDQBBQHMXRKIV4.html)








29.05.2021 — Seenotrettung von Flüchtlingen: Sea-Eye-Vorsitzender Gorden Isler im Interview. RND-Interview Seenotrettung Flüchtlinge. Seenotretter: „Die ...



Kann sich Jeder seine eigene Meinung bilden.

autochthon
06.11.2021, 20:17
Kann eigentlich im Hauptstrang versenkt werden.

https://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Fl%C3%BCchtlinge-Asylbewerber/page9585

385 Flüchtlingsstränge zerfleddern das Thema.

Tutsi
06.11.2021, 20:35
Kann eigentlich im Hauptstrang versenkt werden.

https://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Fl%C3%BCchtlinge-Asylbewerber/page9585

385 Flüchtlingsstränge zerfleddern das Thema.

Irgendwo hatte ich einen langen Artikel über den Gorden Isler gelesen - es war interessant, welche Argumente da eigentlich zünden. Geht es wirklich nur um die Flüchtlinge oder steckt da ein bestimmtes Ziel dahinter.

autochthon
06.11.2021, 20:38
Irgendwo hatte ich einen langen Artikel über den Gorden Isler gelesen - es war interessant, welche Argumente da eigentlich zünden. Geht es wirklich nur um die Flüchtlinge oder steckt da ein bestimmtes Ziel dahinter.

Forenkonsens: Das bestimmte Ziel. Wird aber auch überall erläutert.

Tutsi
06.11.2021, 20:42
Forenkonsens: Das bestimmte Ziel. Wird aber auch überall erläutert.

Wie viele Gauner haben wir denn schon im Land ?

Merkt das wirklich keiner ?

Schwabenpower
06.11.2021, 20:44
Wie viele Gauner haben wir denn schon im Land ?

Merkt das wirklich keiner ?
Doch, die "erlebt habenden"

autochthon
06.11.2021, 20:49
Wie viele Gauner haben wir denn schon im Land ?

Merkt das wirklich keiner ?

Zuwanderung wird in diesen jahren mit aller Macht durchgesetzt.
Ohne Rücksicht auf Verluste. Unsere homogene, (West-)Deutsche Gesellschaft bestand gerade mal geschätzte 30 Jahre.
Was hier passiert ist irreversibel. Und es wird weitergehen. Stunde für Stunde. Tag für Tag.

Mich wundert es wirklich ein wenig, daß die letzten Deutschen ohne Migrationshintergrund keinen Ton von sich geben. Meine Stadt hat sich zu einem Misch aus Rawalpindi, Lagos und Kabul verändert.
Und die Ausländer bewegen sich so behende, als gehöre ihnen das alles. Ich muss ehrlicherweise zugeben, daß ich staune.

wolleDD
06.11.2021, 20:50
Wie viele Gauner haben wir denn schon im Land ?

Merkt das wirklich keiner ?

Die, die es merken hamms Maul zu halten und werden ruhig gestellt.
Und die, die es beschließen und unterstützen haben in letzter Konsequenz nichts damit zu tun.

Es gibt schon viel zu viel Fernreisende.
Wolle.

Tutsi
06.11.2021, 20:51
Zuwanderung wird in diesen jahren mit aller Macht durchgesetzt.
Ohne Rücksicht auf Verluste. Unsere homogene, (West-)Deutsche Gesellschaft bestand gerade mal geschätzte 30 Jahre.
Was hier passiert ist irreversibel. Und es wird weitergehen. Stunde für Stunde. Tag für Tag.

Mich wundert es wirklich ein wenig, daß die letzten Deutschen ohne Migrationshintergrund keinen Ton von sich geben. Meine Stadt hat sich zu einem Misch aus Rawalpindi, Lagos und Kabul verändert.
Und die Ausländer bewegen sich so behende, als gehöre ihnen das alles. Ich muss ehrlicherweise zugeben, daß ich staune.

Es kann keiner mehr ändern. Der dumme Deutsche wählt auch noch die, die das alles veranlassen und immer mehr aus Deutschland ein Land ohne Deutsche machen.

Schwabenpower
06.11.2021, 20:52
Zuwanderung wird in diesen jahren mit aller Macht durchgesetzt.
Ohne Rücksicht auf Verluste. Unsere homogene, (West-)Deutsche Gesellschaft bestand gerade mal geschätzte 30 Jahre.
Was hier passiert ist irreversibel. Und es wird weitergehen. Stunde für Stunde. Tag für Tag.

Mich wundert es wirklich ein wenig, daß die letzten Deutschen ohne Migrationshintergrund keinen Ton von sich geben. Meine Stadt hat sich zu einem Misch aus Rawalpindi, Lagos und Kabul verändert.
Und die Ausländer bewegen sich so behende, als gehöre ihnen das alles. Ich muss ehrlicherweise zugeben, daß ich staune.
Ich setze da auf die hier schon länger lebenden christlich europäischen Ausländer. Sogar ein paar Türken darunter

autochthon
06.11.2021, 20:54
Es kann keiner mehr ändern. Der dumme Deutsche wählt auch noch die, die das alles veranlassen und immer mehr aus Deutschland ein Land ohne Deutsche machen.

Keine Partei hätte zu keiner Zeit Abhilfe schaffen können. Behaupte ich mal.

autochthon
06.11.2021, 20:55
Ich setze da auf die hier schon länger lebenden christlich europäischen Ausländer. Sogar ein paar Türken darunter

Was sollen die verändern?

Sollen ein paar Türken irgendwann und irgendwo mal ein paar Afghanen oder Neger verhauen?
Nein. Es geht immer weiter.

ABAS
06.11.2021, 20:56
Wie viele Gauner haben wir denn schon im Land ?

Merkt das wirklich keiner ?

Die " Seenotrettung " durch NGOs wird nicht nur mit Spendengeldern finanziert sondern
auch mit Foedergeldern der oeffentlichen Hand unterstuetzt. Ausserdem haben gerade die
Regierung der westlichen, kapitalistischen Laendern ein Interesse daran weil sie durch die
Aufnahme von Asylanten ihre " westlichen Wertenormen " vor dem Volk und sich selbst
bestaetigen, womit sich gleichzeitig die Regierung der Herkunftslaendern diskretieren.

Das ist schon unfassbar genug! Hinzu kommt noch das sogar bei der pandemischen Lage
das Asylrecht weiter bestehen bleibt, obwohl allein schon aus Gruenden der Eindaemmung
jeder Fluchtwillige mit seinem Arsch in dem Land bleiben sollte wo er gerade ist.

Schwabenpower
06.11.2021, 20:58
Was sollen die verändern?

Sollen ein paar Türken irgendwann und irgendwo mal ein paar Afghanen oder Neger verhauen?
Nein. Es geht immer weiter.
Warte es einfach ab

Tutsi
06.11.2021, 21:01
Die " Seenotrettung " durch NGOs wird nicht nur mit Spendengeldern finanziert sondern
auch mit Foedergeldern der oeffentlichen Hand unterstuetzt. Ausserdem haben gerade die
Regierung der westlichen, kapitalistischen Laendern ein Interesse daran weil sie durch die
Aufnahme von Asylanten ihre " westlichen Wertenormen " vor dem Volk und sich selbst
bestaetigen, womit sich gleichzeitig die Regierung der Herkunftslaendern diskretieren.

Das ist schon unfassbar genug! Hinzu kommt noch das sogar bei der pandemischen Lage
das Asylrecht weiter bestehen bleibt, obwohl allein schon aus Gruenden der Eindaemmung
jeder Fluchtwillige mit seinem Arsch in dem Land bleiben sollte wo er gerade ist.

Du weißt doch genau, daß man dann die Arbeit der jeweiligen Regierung für schuldig bekennt und anstatt denen mal den "Marsch" zu blasen, holt man sie alle rein - damit können die dortigen Regierungen weiter machen wie bisher.

Tutsi
06.11.2021, 21:03
Keine Partei hätte zu keiner Zeit Abhilfe schaffen können. Behaupte ich mal.

Die Anfänge waren leise und nicht abschätzbar - obwohl Schmidt und andere - auch Kohl - meinte, das ginge nicht gut. Aber dann kamen andere und wenn man Laschet und Scholz sieht, die dann noch mit den Muslimen Arm in Arm kuschelten - dann weiß man, da wurden Grenzen weich gemacht. Und wenn man an die Verträge denkt, die sie so leichtfertig unterschrieben haben - dann ging das einfach so weiter.

autochthon
06.11.2021, 21:09
Warte es einfach ab

Ich habe auch schon alteingesessene Ausländer getroffen, die auf die aktuellen Flüchtlinge geschimpft haben und die mit denen bitte nicht in verbindung gebracht werden wollen.
Und ab und an geraten vielleicht auch mal ein alteingesessener Ausländer und ein Neuneger aneinander, aber das ist doch jetzt nichts, was die Lage verändert. Komm nach Frankfurt und schau es dir an.

Schwabenpower
06.11.2021, 21:13
Ich habe auch schon alteingesessene Ausländer getroffen, die auf die aktuellen Flüchtlinge geschimpft haben und die mit denen bitte nicht in verbindung gebracht werden wollen.
Und ab und an geraten vielleicht auch mal ein alteingesessener Ausländer und ein Neuneger aneinander, aber das ist doch jetzt nichts, was die Lage verändert. Komm nach Frankfurt und schau es dir an.
Ich bleibe in Deutschland. Komm mal hierhin und versuche Deine Sprüche loszulassen.

ABAS
06.11.2021, 21:14
Du weißt doch genau, daß man dann die Arbeit der jeweiligen Regierung für schuldig bekennt und anstatt denen mal den "Marsch" zu blasen, holt man sie alle rein - damit können die dortigen Regierungen weiter machen wie bisher.

Nicht nur die Regierungen der Herkunftslaendern sondern die Voelker der Herkunftslaender
sind sogar froh das sich der Abschaum selbst in die westlichen Laendern entsorgt hat. Das
wird besonders bei den Kurdenpack aus dem Iran, Irak, Syrien und der Tuerkei deutlich.

Obwohl Kurden formell die jeweilige Staatsbuegerschaft der Laender haben, in derren
verpissten Kurdengebieten sie hausen, verachten sie das Volk und die Regierungen dort.
Umgekehrt ist es nichts anders. Iraner, Iraker, Syrer und Tuerken moegen Kurden in etwa
so gern wie Pest und Cholera zusammen.

autochthon
06.11.2021, 21:16
Ich bleibe in Deutschland. Komm mal hierhin und versuche Deine Sprüche loszulassen.

Meine Analyse würde ich auch in deinem Dorf loslassen.
Da könnten deine Leute noch so sehr mit der Mistgabel schaukeln - Es ist einfach Fakt.

Schwabenpower
06.11.2021, 21:35
Meine Analyse würde ich auch in deinem Dorf loslassen.
Da könnten deine Leute noch so sehr mit der Mistgabel schaukeln - Es ist einfach Fakt.
Nein, Phantasie. Aber Du bist geimpft, da verwechselt man schon die Begriffe

autochthon
06.11.2021, 21:37
Nein, Phantasie. Aber Du bist geimpft, da verwechselt man schon die Begriffe

Also wird die BRD noch von christlichen Ausländern befreit????

Schwabenpower
06.11.2021, 21:41
Also wird die BRD noch von christlichen Ausländern befreit????
Und von Mitteldeutschen, aber nicht die BRD, sondern Deutschland

autochthon
06.11.2021, 21:47
Und von Mitteldeutschen, aber nicht die BRD, sondern Deutschland

Dann legt doch mal endlich los.

An was genau hapert es denn? Ihr könnt ja mit Frankfurt anfangen. Wird Frankfurt dann von Ausländern entvölkert????
Und wie unterscheiden deine ostdeutschen Befreiungsausländer die Asylanten von unseren Ausländern, die schön länger hier leben? Und wie sieht so eine Befreiung genau aus? Werden alle Asylanten interniert und dann mit euren privat-KFZ über irgendeine Ländergrenze gefahren???? Oder werden sie gekeult??

Du bist der letzte Spinner.

Schwabenpower
06.11.2021, 21:49
Dann legt doch mal endlich los.

An was genau hapert es denn? Ihr könnt ja mit Frankfurt anfangen. Wird Frankfurt dann von Ausländern entvölkert????
Und wie unterscheiden deine ostdeutschen Befreiungsausländer die Asylanten von unseren Ausländern, die schön länger hier leben? Und wie sieht so eine Befreiung genau aus? Werden alle Asylanten interniert und dann mit euren privat-KFZ über irgendeine Ländergrenze gefahren???? Oder werden sie gekeult??

Du bist der letzte Spinner.
Frankfurt / Main nehme ich an. Warum sollten wir uns darum kümmern? Ist euer Problem. Hier halten wir sauber

autochthon
06.11.2021, 21:52
Frankfurt / Main nehme ich an. Warum sollten wir uns darum kümmern? Ist euer Problem. Hier halten wir sauber

IHR haltet schon mal gar nichts. Ihr seid ebenso von den Entwicklungen des Landes betroffen, wie jeder in der BRD.

Schwabenpower
06.11.2021, 21:55
IHR haltet schon mal gar nichts. Ihr seid ebenso von den Entwicklungen des Landes betroffen, wie jeder in der BRD.
Nein.

autochthon
06.11.2021, 21:56
Nein.

rofl.

Schwabenpower
06.11.2021, 21:59
rofl.
Klar, Du traust Dich da ja nicht hin. Zu Recht

wolleDD
06.11.2021, 22:11
Dann legt doch mal endlich los.

An was genau hapert es denn? Ihr könnt ja mit Frankfurt anfangen. Wird Frankfurt dann von Ausländern entvölkert????
Und wie unterscheiden deine ostdeutschen Befreiungsausländer die Asylanten von unseren Ausländern, die schön länger hier leben? Und wie sieht so eine Befreiung genau aus? Werden alle Asylanten interniert und dann mit euren privat-KFZ über irgendeine Ländergrenze gefahren???? Oder werden sie gekeult??

Du bist der letzte Spinner.

Würde ich nicht sagen. So unrecht hat er da nicht.
Verhältnisse wie sie vielleicht bei dir existieren und wie ich sie aus Duisburg sehr gut kenne, möchte ich hier nicht. Werden selbst bei noch so vielen Versuchen des "no Border-no Nation" Gesindels nicht eintreten.
Es wird ungemütlicher, kein Zweifel. Aber mit Sicherheit nicht so wie im Westen.
Dazu trägt schon die generelle Lebenseinstellung und die Sozialisierung der Bürger hier bei. Aller Bürger.

Unsere neuen Mitbürger aus fernen Ländern wissen schon wo sie gerne Leben möchten.
Wolle.

autochthon
06.11.2021, 22:13
Klar, Du traust Dich da ja nicht hin. Zu Recht

Was will ich "da"? Wo immer "da" ist.

Schwabenpower
06.11.2021, 22:16
Was will ich "da"? Wo immer "da" ist.
Nichts willst Du da. Würde Dich auch nur erschrecken, die Realität. Bleib in Deiner 1000 qm Blase. Außerhalb überlebst Du nicht

autochthon
06.11.2021, 22:21
Nichts willst Du da. Würde Dich auch nur erschrecken, die Realität. Bleib in Deiner 1000 qm Blase. Außerhalb überlebst Du nicht

Wieso kritisierst du dann die "Umvolkung", wenn du nicht betroffen bist?

Schwabenpower
06.11.2021, 22:26
Wieso kritisierst du dann die "Umvolkung", wenn du nicht betroffen bist?
Aus Mitleid

autochthon
06.11.2021, 22:30
Aus Mitleid

Dun hast also doch was für Frankfurter übrig.

Schwabenpower
06.11.2021, 22:33
Dun hast also doch was für Frankfurter übrig.
Nur für die wenigen Deutschen darin. Alle 6

Fortuna
06.11.2021, 22:41
Es gibt so viele schöne Häfen in Libyen.

Schwabenpower
06.11.2021, 23:22
Es gibt so viele schöne Häfen in Libyen.
Sogar sicher. Wie war das noch mal mit dem Seerecht?

Deutschmann
06.11.2021, 23:24
Sogar sicher. Wie war das noch mal mit dem Seerecht?

Vergiss es. In Deutschland bricht Moral das Recht.

Schwabenpower
06.11.2021, 23:26
Vergiss es. In Deutschland bricht Moral das Recht.
Wo ist denn in Deutschland der Mittelmeerstrand? Da dachte ich, ich kenne mich hier aus.........

Hay
06.11.2021, 23:28
Gerade gelesen - keiner will sie haben.

https://www.dw.com/de/sea-eye-4-sucht-mit-800-fl%C3%BCchtlingen-einen-hafen/a-59730986





Wer suggeriert den Menschen ein, sich auf diese Reise zu machen ?





Jeden Monat oder jedes Jahr ?

https://www.pi-news.net/2021/02/echte-seenotrettung/



Zwei Seiten einer Medaille.





Kann sich Jeder seine eigene Meinung bilden.

Doch, die dürfen jetzt tatsächlich anlegen - in Italien - und sind damit schon wieder halb in Deutschland. Es gibt von Italien nämlich feste Schleusertouren nach Deutschland. Und auch über die Bahnverbindungen kommen Flüchtlinge von Italien oder per Busverbindung - direkt.

Deutschmann
06.11.2021, 23:31
Wo ist denn in Deutschland der Mittelmeerstrand? Da dachte ich, ich kenne mich hier aus.........

Die schaffen es in Konstanz direkt anzulegen ... und die guten Menschen würden das glauben.

Hay
06.11.2021, 23:31
Frankfurt / Main nehme ich an. Warum sollten wir uns darum kümmern? Ist euer Problem. Hier halten wir sauber

Moment. Schwaben-Power?

Schwabenpower
06.11.2021, 23:35
Moment. Schwaben-Power?
Guck mal auf Ort. Da sind zwei

Schwabenpower
06.11.2021, 23:37
Die schaffen es in Konstanz direkt anzulegen ... und die guten Menschen würden das glauben.
Ach ja, richtig. Konstanz liegt ja am Mittelmeer, ich Dummerchen

Hay
06.11.2021, 23:37
Guck mal auf Ort. Da sind zwei

Ah, jetzt. Mir fiel nämlich soeben Stuttgart ein.... aber Augsburg / Senftenberg. Senftenberg kenn ich nicht, aber Augsburg ist inzwischen auch schon erschreckend.

Hay
06.11.2021, 23:38
Ach ja, richtig. Konstanz liegt ja am Mittelmeer, ich Dummerchen

Wenn es nach den Schwaben geht, ist der Bodensee kein Mittelmeer, sondern ein Großes Meer.

Deutschmann
06.11.2021, 23:43
Wenn es nach den Schwaben geht, ist der Bodensee kein Mittelmeer, sondern ein Großes Meer.

Klar. Wir sind auch "the Länd" ... mit nun einer eigenen ständigen Vertretung in London ....

Schwabenpower
06.11.2021, 23:46
Ah, jetzt. Mir fiel nämlich soeben Stuttgart ein.... aber Augsburg / Senftenberg. Senftenberg kenn ich nicht, aber Augsburg ist inzwischen auch schon erschreckend.
Augsburg stimmt ja auch nur begrenzt. Da wohne ich am äußersten Stadtrand, schon fast in Kissing. Andere Richtung Friedberg.
Senftenberg liegt in Brandenburg zwischen Dresden und Berlin. Nächste Stadt ist Cottbus

Hay
06.11.2021, 23:46
Klar. Wir sind auch "the Länd" ... mit nun einer eigenen ständigen Vertretung in London ....

Die Erfindung, die Herrn Kretschmann förmlich beflügelt, hat auch nur 21 Millionen Euro gekostet, macht 10,5 Millionen Euro pro Wort. Das muss man erst mal nachmachen!

Schwabenpower
06.11.2021, 23:47
Wenn es nach den Schwaben geht, ist der Bodensee kein Mittelmeer, sondern ein Großes Meer.
Etwas kleiner als der Chiemsee :)
Oder eben Senftenberger See

Hay
06.11.2021, 23:50
Augsburg stimmt ja auch nur begrenzt. Da wohne ich am äußersten Stadtrand, schon fast in Kissing. Andere Richtung Friedberg.
Senftenberg liegt in Brandenburg zwischen Dresden und Berlin. Nächste Stadt ist Cottbus

Das heißt, du meidest Augsburg und fährst um Augsburg herum, so wie die Ulmer um Ulm? Cottbus kenn ich nicht, Dresden ja, wunderschöne Stadt mit dem Nachteil, dass sich die Stadtbevölkerung in den letzten Jahren sehr geändert hat, weshalb es schon zu verschiedenen Vorfällen kam. Aber man merkt es auch, wenn man die Stadt besucht. Berlin, na, ja, in Berlin kommt es darauf an, wo in Berlin man ist, je mehr "Zentrum", dessen bunter wird es. Da steht die Polizei in schußsicheren Westen und schaut am Geschehen vorbei, um nicht eingreifen zu müssen. Und in Sichtweite steht der Türsteher zum Mafiatreffen. Kein Witz!

Hay
06.11.2021, 23:51
Etwas kleiner als der Chiemsee :)
Oder eben Senftenberger See

Das erzähle mal einem Schwaben aus Baden-Württemberg! Ich hoffe, du hast ein schnelles Pferd!

Schwabenpower
06.11.2021, 23:53
Das heißt, du meidest Augsburg und fährst um Augsburg herum, so wie die Ulmer um Ulm? Cottbus kenn ich nicht, Dresden ja, wunderschöne Stadt mit dem Nachteil, dass sich die Stadtbevölkerung in den letzten Jahren sehr geändert hat, weshalb es schon zu verschiedenen Vorfällen kam. Aber man merkt es auch, wenn man die Stadt besucht. Berlin, na, ja, in Berlin kommt es darauf an, wo in Berlin man ist, je mehr "Zentrum", dessen bunter wird es. Da steht die Polizei in schußsicheren Westen und schaut am Geschehen vorbei, um nicht eingreifen zu müssen. Und in Sichtweite steht der Türsteher zum Mafiatreffen. Kein Witz!
Genau genommen war ich noch nie in Augsburg selbst. Ich kenne nicht mal die Puppenkiste.
Dresden kenne ich tatsächlich besser. War aber vor 20 Jahren auch deutlich angenehmer

Hay
06.11.2021, 23:56
Genau genommen war ich noch nie in Augsburg selbst. Ich kenne nicht mal die Puppenkiste.
Dresden kenne ich tatsächlich besser. War aber vor 20 Jahren auch deutlich angenehmer

Ist nicht mehr miteinander zu vergleichen.

Schwabenpower
06.11.2021, 23:56
Das erzähle mal einem Schwaben aus Baden-Württemberg! Ich hoffe, du hast ein schnelles Pferd!
In Baden-Türkemberg sind nur nachgemachte Schwaben. Genau wie Neu-Ulm nur Ulm nachgemacht wurde. Sozusagen die deutschen Chinesen :ja:

Schwabenpower
06.11.2021, 23:58
Ist nicht mehr miteinander zu vergleichen.
Ja, leider. Aber Leipzig und Chemnitz sind noch schlimmer abgesackt

Hay
07.11.2021, 00:01
Ja, leider. Aber Leipzig und Chemnitz sind noch schlimmer abgesackt

Ich bin immer durch und an Leipzig vorbeigefahren und wollte mir unbedingt den Bahnhof anschauen. Ist ja ein imposantes Bauwerk. Inzwischen gibt es aber auch hier Negativschlagzeilen in Folge. Auch hier laufen ab und zu Irre rum, teils alleine, teils in Gruppen und stechen Leute ab.

Hay
07.11.2021, 00:02
In Baden-Türkemberg sind nur nachgemachte Schwaben. Genau wie Neu-Ulm nur Ulm nachgemacht wurde. Sozusagen die deutschen Chinesen :ja:

Die sind aber so stolz drauf, zu schwätzen wie sie schwätzen!

Schwabenpower
07.11.2021, 00:04
Die sind aber so stolz drauf, zu schwätzen wie sie schwätzen!
Ja ich habe in Weissach gearbeitet und in Pforzheim gewohnt. Kaum was verstanden

Schwabenpower
07.11.2021, 00:05
Ich bin immer durch und an Leipzig vorbeigefahren und wollte mir unbedingt den Bahnhof anschauen. Ist ja ein imposantes Bauwerk. Inzwischen gibt es aber auch hier Negativschlagzeilen in Folge. Auch hier laufen ab und zu Irre rum, teils alleine, teils in Gruppen und stechen Leute ab.
Vor ein paar Wochen bin ich wegen Stau durch Chemnitz gefahren. Kaum wieder erkannt

Hay
07.11.2021, 00:08
Ja ich habe in Weissach gearbeitet und in Pforzheim gewohnt. Kaum was verstanden

Tübingen ist auch nicht besser. VondrAlbra.

Sherpa
07.11.2021, 00:09
Obwohl Kurden formell die jeweilige Staatsbuegerschaft der Laender haben, in derren
verpissten Kurdengebieten sie hausen, verachten sie das Volk und die Regierungen dort.
Umgekehrt ist es nichts anders. Iraner, Iraker, Syrer und Tuerken moegen Kurden in etwa
so gern wie Pest und Cholera zusammen.
Einerseits tun mir die Kurden leid, sie kämpfen seit langer Zeit für ihren eigenen Staat und wurden dabei oft von den Mächtigen der Welt ausgenutzt und betrogen.
Andererseits sagen alte Sprichworte auch oft die Wahrheit, über die Kurden kenne ich: „Kurden kann man nicht kaufen – nur mieten“.

Hay
07.11.2021, 00:10
Vor ein paar Wochen bin ich wegen Stau durch Chemnitz gefahren. Kaum wieder erkannt

Biste auch in letzter Zeit durch Freiberg gekommen? War ja mal ein recht beschauliches Städtchen, Unistadt. Soll aber gewaltigen Zuzug bekommen haben. Würde mich jetzt wirklich interessieren.

ich58
07.11.2021, 00:10
Ja ich habe in Weissach gearbeitet und in Pforzheim gewohnt. Kaum was verstanden
Musste mal Baumaterial zum Gleisbau nach Mengen und Herbertingen fahren, da wird der Mond noch mit der Stange geschoben. Im Hotel wurde ich gefragt, ob der Fernsehr mit gebucht wurde, das ist mir weder in Asien noch Afrika passiert. Inzucht in Höchstform.

Schwabenpower
07.11.2021, 00:11
Tübingen ist auch nicht besser. VondrAlbra.
Ich habe auch mal in Bad Salzungen (Thüringen) gewohnt und in Philippsthal (Hessen) gearbeitet. Da liegen Welten zwischen. Thüringen braucht noch etwas, um so weit runter zu kommen

Schwabenpower
07.11.2021, 00:12
Musste mal Baumaterial zum Gleisbau nach Mengen und Herbertingen fahren, da wird der Mond noch mit der Stange geschoben. Im Hotel wurde ich gefragt, ob der Fernsehr mit gebucht wurde, das ist mir weder in Asien noch Afrika passiert. Inzucht in Höchstform.
Die feiern nächstes Jahr 1000 Jahre Inzucht :ja:

Hay
07.11.2021, 00:13
Ich habe auch mal in Bad Salzungen (Thüringen) gewohnt und in Philippsthal (Hessen) gearbeitet. Da liegen Welten zwischen. Thüringen braucht noch etwas, um so weit runter zu kommen

Nach der Wende ging es aber doch vergleichsweise schnell. Das hätte ich nicht geglaubt.

Schwabenpower
07.11.2021, 00:14
Biste auch in letzter Zeit durch Freiberg gekommen? War ja mal ein recht beschauliches Städtchen, Unistadt. Soll aber gewaltigen Zuzug bekommen haben. Würde mich jetzt wirklich interessieren.
Nur einmal, wegen Stau auf der A13. Sonst aber nicht. Das letzte Mal dürfte gut 20 Jahre her sein. Muß ich mir mal ansehen

Schwabenpower
07.11.2021, 00:15
Nach der Wende ging es aber doch vergleichsweise schnell. Das hätte ich nicht geglaubt.
Ja, aber das kehrt sich wieder um. Im Osten auf dem Lande zum Positiven. In den Städten nicht

Schwabenpower
07.11.2021, 00:19
Musste mal Baumaterial zum Gleisbau nach Mengen und Herbertingen fahren, da wird der Mond noch mit der Stange geschoben. Im Hotel wurde ich gefragt, ob der Fernsehr mit gebucht wurde, das ist mir weder in Asien noch Afrika passiert. Inzucht in Höchstform.
Das stimmt doch gar nicht. Der Mond wird mit einem Seil gezogen. Da wird extra jemand für eingestellt.
Wieso hatten die überhaupt Fernseher? Bei mir gab es nur Radio. Mit zwei Sendern

Deutschmann
07.11.2021, 00:23
In Baden-Türkemberg sind nur nachgemachte Schwaben. Genau wie Neu-Ulm nur Ulm nachgemacht wurde. Sozusagen die deutschen Chinesen :ja:

Sag mal ganz schnell: in Ulm, um Ulm und um Ulm herum.

:D

Schwabenpower
07.11.2021, 00:26
sag mal ganz schnell: In ulm, um ulm und um ulm herum.

:d
a8 :)

Neben der Spur
07.11.2021, 00:27
Totes Meer.

Schwabenpower
07.11.2021, 00:31
Totes Meer.
Tschuldigung, habe ich versehentlich getötet. Eigentlich wollte ich nur eine Mücke erschlagen.
Aber: wo rohe Kräfte sinnlos walten, kann kaum ein Knopf die Hose halten

ich58
07.11.2021, 00:32
Das stimmt doch gar nicht. Der Mond wird mit einem Seil gezogen. Da wird extra jemand für eingestellt.
Wieso hatten die überhaupt Fernseher? Bei mir gab es nur Radio. Mit zwei Sendern
Das Seil war an einer Kuh angebunden, und die war weg. Der Zirkus ging aber noch weiter, 2 Scheiben Penny Wurst für Gleisbauer zum Frühstück haben ein leichtes Unbehagen ausgelöst, worauf sich der Kühlschrank öffnete und die Hilfskraft das Weite suchte.

Schwabenpower
07.11.2021, 00:35
Das Seil war an einer Kuh angebunden, und die war weg. Der Zirkus ging aber noch weiter, 2 Scheiben Penny Wurst für Gleisbauer zum Frühstück haben ein leichtes Unbehagen ausgelöst, worauf sich der Kühlschrank öffnete und die Hilfskraft das Weite suchte.
Das kommt mir sehr bekannt vor :haha:

ABAS
07.11.2021, 07:55
Einerseits tun mir die Kurden leid, sie kämpfen seit langer Zeit für ihren eigenen Staat und wurden dabei oft von den Mächtigen der Welt ausgenutzt und betrogen.
Andererseits sagen alte Sprichworte auch oft die Wahrheit, über die Kurden kenne ich: „Kurden kann man nicht kaufen – nur mieten“.

Die meisten Kurden haben sich mit ihrem Status als ethnische und kulturelle Mitminderheitsvolksgruppe
der jeweiligen Laender, in denen sie als Staatsbuergerschaft leben, abgefunden. Sie sind ueber eigene
Parteien in den Parlamenten vertreten. Die Tuerkei, Iran, Irak und Syrien raeumen den Kurden in den
jeweiligen Regionen wo sie leben sogar Teilautonomie ein. Das bedeutet sie koennen dort ihr kurdisches
Brauchtum und Sitten ungehindert ausleben, solange das im Einklang mit nationalen Gesetzen steht.
Auch die kurdische Sprache und Schrift kann neben der offiziellen Amtssprache beibehalten werden.

Und Ja! Mein kann gelegentlich sogar mit fanatisierten, radikalisierten, militanten, kurdischen Separatisten
Mitleid haben weil letztlich einer der Gruende fuer die das extreme Verhalten durch die Regierungen selbst
gelegt worden ist. Fanatische Separatismus ist politisch ausnutzbar. Die Kurden kann man besonders leicht
wie dumme Esel vor den Karren spannen, weil man sie lediglich beluegen und ihnen als Belohnung fuer die
erbrachte Leistung die Eigenstaatlichkeit in Gestalt der Gruendung des souveraenen Staat " KURDISTAN "
in Aussicht stellt.

Ohne die Tuerken diskreditieren zu wollen und ohnen fuer die Briten eine " Lanze " zu brechen bringe ich
fuer die geschickte Ausnutzung der Kurden fuer militaerische Zwecke ein Beispiel aus dem 1. Weltkrieg.
Die Osmanen haben den Kurden versprochen wenn sie tapfer fuer das Osmanische Reich in den Krieg
ziehen und gegen die Entente-Maechte kaempfen das sie zur Belohnung ein eigenes Staatsgebiet und
die vollstaendige Autonomie bekommen. Das war fuer die Kurden ein Angebot das sie freudig annahmen.
Die Briten haben es unter massgeblichen Einfluss des bekannten " Lauschwanz von Arabien " mit den
Arabern genauso gemacht. Den Arabern wurden eigenen Staaten versprochen.

Nachdem bedauerlicherweise die schaebige Etentemaechte gegen die Mittelmaechte den Sieg errungen
konnte wurde das Osmanische Reich aufgeloest und abgewickelt. Die Kurden haben keinen eigenen Staat
bekommen weil die Kemalisten der jungen Tuerkei sich nicht an die Versprechen der Osmanen erinnern
konnten, bzw. es das Osmanische Reich ja nicht ueberhaupt nicht mehr gab.

Die verfuckten Briten haben allerdings ihre Versprechen gegenueber den arabischen Sandaffen eingeloest
und im Nahen Osten sogenanntes Nationbuilding betrieben, durch das arabische Staat entstehen konnten
die von arabischen Stammesfuersten regiert werden die sonst in Zelten gehaust haben und daher von
modernen Staatwesen einschliesslich Regierungsarbeit in soviel Ahnung haben wie Schweine vom fliegen.

Fortuna
07.11.2021, 09:36
Wo ist denn in Deutschland der Mittelmeerstrand? Da dachte ich, ich kenne mich hier aus.........

Das Mittelmeer zählt zum Protektorats- und Einflußgebiet des großbuntdeutzen Reiches.

Fortuna
07.11.2021, 09:37
Doch, die dürfen jetzt tatsächlich anlegen - in Italien - und sind damit schon wieder halb in Deutschland. Es gibt von Italien nämlich feste Schleusertouren nach Deutschland. Und auch über die Bahnverbindungen kommen Flüchtlinge von Italien oder per Busverbindung - direkt.


Kriegt da jeder vom Zugführer gleich ein Begrüßungsmesser statt eines Teddybären in die Hand gedrückt?

Fortuna
07.11.2021, 09:41
Frankfurt / Main nehme ich an. Warum sollten wir uns darum kümmern? Ist euer Problem. Hier halten wir sauber

Frankfurt (Bayern) ist ein idyllisches Paradies. Höhepunkte der Kriminalität sind alle 5 Jahre mal ein Hühnerdiebstahl:

https://www.mainpost.de/ueberregional/bayern/so-lebt-es-sich-im-klitzekleinen-frankfurt-art-9946071

Eridani
07.11.2021, 09:57
Zuwanderung wird in diesen Jahren mit aller Macht durchgesetzt.
Ohne Rücksicht auf Verluste. Unsere homogene, (West-)Deutsche Gesellschaft bestand gerade mal geschätzte 30 Jahre.
Was hier passiert ist irreversibel. Und es wird weitergehen. Stunde für Stunde. Tag für Tag.



Mich wundert es wirklich ein wenig, dass die letzten Deutschen ohne Migrationshintergrund keinen Ton von sich geben. Meine Stadt hat sich zu einem Misch aus Rawalpindi, Lagos und Kabul verändert.
Und die Ausländer bewegen sich so behende, als gehöre ihnen das alles. Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich staune.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTVsuUtopD0jpXmqE-cBRdN02syQN3lNvP5ow&usqp=CAU
Solche Feiglinge regieren Deutschland
----------------------------------------------------
#
Lohnt es sich denn überhaupt noch, selbst in diesem FORUM über der Volksaustausch und die Verdrängung der weißen, europiden Rasse zu schreiben? Es ist doch Perlen vor die Säue werfen. Wozu all das noch? Tag für Tag fischen überwiegend Deutsche „Rettungsschiffe“ diesen afrikanischen Müll aus dem Mittelmeer – um ihn dann an spanischen und italienischen Häfen abzuladen.

Diesmal dauert es wohl bei diesen 800 Armutswanderern etwas länger. Aber angeblich hätten sich schon nahezu „200 deutsche Städte und Gemeinden gemeldet“, um diese unnützen Menschen durchzufüttern. Sprach Genossin Wagenknecht hier nicht schon vor Jahren von „Kapazitätsgrenzen“? Und droht ihr jetzt deshalb der Rausschmiss aus der Linkspartei?

Ich persönlich hätte ja noch nicht mal was dagegen, wenn hier so einige 10.000 Hungerleider unser Land bevölkern. Aber das ist es ja eben nicht – denn es wird nicht aufhören, und es wird weitergehen – Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat – und niemand stoppt diese kriminellen Schlepperbanden, die sich dumm und dämlich verdienen an diesem Menschen Schmuggel – Und kein deutscher Politiker macht den Mund auf. Wer möchte auch schon gerne zum „Nazi“ werden in diesem Land und in den gleichgeschalteten Medien Spießruten laufen?! Und dieser senile Arsch Seehofer, schwafelt irgendwelchen Müll dazu – getan wird nichts – und es geht munter weiter über das Mittelmeer, aus Afghanistan und an der Oder bei Guben und Slubice, wo dieser Menschenmüll Nacht für Nacht rüberkommt.

Zum letzten Mal – es ist sinnlos – ich merke hier keinen Widerstand….ein ganzes Volk schafft sich selbst ab – und findet das auch noch gut!
Nee danke…..es hat keinen Zweck mehr!

https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/fotografie/2367128522/1.7502862/mmobject-still_full/polnische-soldaten-bauen-einen.jpg
Die Polen tun wenigstens noch etwas - die Blöd-Deutschen schauen nur noch hilflos zu
--------------------------------

https://p6.focus.de/img/fotos/id_24379666/unerlaubte-einreisen-71357610.jpg?im=Resize%3D%28630%2C664%29&hash=5730334604beebe96a5a83e2f12a7be4704ffe72ee9ad 91956dcc122123d37ec

Dr Mittendrin
07.11.2021, 09:59
Zuwanderung wird in diesen jahren mit aller Macht durchgesetzt.
Ohne Rücksicht auf Verluste. Unsere homogene, (West-)Deutsche Gesellschaft bestand gerade mal geschätzte 30 Jahre.
Was hier passiert ist irreversibel. Und es wird weitergehen. Stunde für Stunde. Tag für Tag.

Mich wundert es wirklich ein wenig, daß die letzten Deutschen ohne Migrationshintergrund keinen Ton von sich geben. Meine Stadt hat sich zu einem Misch aus Rawalpindi, Lagos und Kabul verändert.
Und die Ausländer bewegen sich so behende, als gehöre ihnen das alles. Ich muss ehrlicherweise zugeben, daß ich staune.

Holla es ist ja ein leicht kritischer Unterton dabei

Dr Mittendrin
07.11.2021, 10:02
Keine Partei hätte zu keiner Zeit Abhilfe schaffen können. Behaupte ich mal.

Doch die CDU.

Hank Rearden
07.11.2021, 10:03
SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen
Seenotretter retten Schiffbrüchige und bringen sie zu ihrem Heimathafen
Schleuser versuchen illegale Einwanderer an Land zu bringen!

SprecherZwo
07.11.2021, 10:04
Lohnt es sich denn überhaupt noch, selbst in diesem FORUM über der Volksaustausch und die Verdrängung der weißen, europiden Rasse zu schreiben? Es ist doch Perlen vor die Säue werfen. Wozu all das noch? Tag für Tag fischen überwiegend Deutsche „Rettungsschiffe“ diesen afrikanischen Müll aus dem Mittelmeer – um ihn dann an spanischen und italienischen Häfen abzuladen.

Diesmal dauert es wohl bei diesen 800 Armutswanderern etwas länger. Aber angeblich hätten sich schon nahezu „200 deutsche Städte und Gemeinden gemeldet“, um diese unnützen Menschen durchzufüttern. Sprach Genossin Wagenknecht hier nicht schon vor Jahren von „Kapazitätsgrenzen“? Und droht ihr jetzt deshalb der Rausschmiss aus der Linkspartei?

Ich persönlich hätte ja noch nicht mal was dagegen, wenn hier so einige10.000 Hungerleider unser Land bevölkern. Aber das ist es ja eben nicht – denn es wird nicht aufhören, und es wird weitergehen – Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat – und niemand stoppt diese kriminellen Schlepperbanden, die sich dumm und dämlich verdienen an diesem Menschen Schmuggel – Und kein deutscher Politiker macht den Mund auf. Wer möchte auch schon gerne zum „Nazi“ werden in diesem Land und in den gleichgeschalteten Medien Spießruten laufen?! Und dieser senile Arsch Seehofer, schwafelt irgendwelchen Müll dazu – getan wird nichts – und es geht munter weiter über das Mittelmeer, aus Afghanistan und an der Oder bei Guben und Slubice, wo dieser Menschmüll Nacht für Nacht rüberkommt.

Zum letzten Mal – es ist sinnlos – ich merke hier keinen Widerstand….ein ganzes Volk schafft sich selbst ab – und findet das auch noch gut!
Nee danke…..es hat keinen Zweck mehr!

https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/fotografie/2367128522/1.7502862/mmobject-still_full/polnische-soldaten-bauen-einen.jpg
Die Polen tun wenigstens noch etwas - die Blöd-Deutschen schauen nur noch hilflos zu

Ja die Polen tun was, vermutlich machen die diese Show mit dem Stacheldraht nur, um auch noch etwas Bakschisch von den Fluchties zu kassieren, bevor sie diese nach Buntland weiterleiten.
https://www.focus.de/politik/ausland/focus-online-reportage-aus-osteuropa-gruene-lichter-im-duesteren-wald-wie-polen-fluechtlingen-an-belarus-grenze-helfen_id_24378999.html

SprecherZwo
07.11.2021, 10:05
Frankfurt (Bayern) ist ein idyllisches Paradies. Höhepunkte der Kriminalität sind alle 5 Jahre mal ein Hühnerdiebstahl:

https://www.mainpost.de/ueberregional/bayern/so-lebt-es-sich-im-klitzekleinen-frankfurt-art-9946071
Dann wird es Zeit, dort ein paar Geschenkmenschen anzusiedeln, damit auch dort die Buntheit Einzug hält.

Bestmann
07.11.2021, 10:07
Dieses Thema ,ist derart Brisant ,das Jedem der etwas Negatives zu /über Zugereiste Illegale schreibt
der Stempel des na ja aufgedrückt wird .
Auch hier in Unserem Forum .
Wer andere als Braune bezeichnet ,gehört in die Kiste der Verbannung .
Konsequent .
Gruß Bestmann .

Klopperhorst
07.11.2021, 10:08
Ja die Polen tun was, vermutlich machen die diese Show mit dem Stacheldraht nur, um auch noch etwas Bakschisch von den Fluchties zu kassieren, bevor sie diese nach Buntland weiterleiten.
https://www.focus.de/politik/ausland/focus-online-reportage-aus-osteuropa-gruene-lichter-im-duesteren-wald-wie-polen-fluechtlingen-an-belarus-grenze-helfen_id_24378999.html

Orban kündigte jetzt an, alle in die BRD durchleiten zu wollen.

„Wenn ihr sie braucht, nehmt sie“ – Orban bietet Korridor für Migranten an

https://www.welt.de/politik/ausland/article234859322/Ungarn-Orban-bietet-Korridor-fuer-Migranten-an.html

---

Dr Mittendrin
07.11.2021, 10:09
Orban kündigte neulich an, alle in die BRD durchleiten zu wollen.

https://www.welt.de/politik/ausland/article234859322/Ungarn-Orban-bietet-Korridor-fuer-Migranten-an.html

---

Österreich wird sich da anschließen.

sunbeam
07.11.2021, 10:10
Orban kündigte neulich an, alle in die BRD durchleiten zu wollen.

https://www.welt.de/politik/ausland/article234859322/Ungarn-Orban-bietet-Korridor-fuer-Migranten-an.html

---

:appl: Dafür sollte man Orban das Bundesverdienstkreuz verleihen!

SprecherZwo
07.11.2021, 10:12
Österreich wird sich da anschließen.
Warum? Der Kurze ist doch weg.

Kreuzbube
07.11.2021, 10:12
Orban kündigte jetzt an, alle in die BRD durchleiten zu wollen.

„Wenn ihr sie braucht, nehmt sie“ – Orban bietet Korridor für Migranten an

https://www.welt.de/politik/ausland/article234859322/Ungarn-Orban-bietet-Korridor-fuer-Migranten-an.html

---

Hätte der von Beginn an tun sollen. Entweder die Deutschen besinnen sich oder gehen vor die Hunde. So einfach ist das!:)

Stanley_Beamish
07.11.2021, 10:14
Casablanca, Algier, Tunis, Alexandria, Haifa. Es gibt jede Menge Häfen, an denen man die Afrikaner und Asiaten absetzen kann.

Und anschließend wird die Sea-Eye-4 mit einem Torpedo von der "Schleswig Holstein" versenkt.

Klopperhorst
07.11.2021, 10:14
Österreich wird sich da anschließen.

Polen wird das auch machen, der Zaun dient nur der geordneten Kanalisierung der Massen.

---

Fortuna
07.11.2021, 10:18
Orban kündigte jetzt an, alle in die BRD durchleiten zu wollen.

„Wenn ihr sie braucht, nehmt sie“ – Orban bietet Korridor für Migranten an

https://www.welt.de/politik/ausland/article234859322/Ungarn-Orban-bietet-Korridor-fuer-Migranten-an.html

---


Immer rein damit. Umso schneller verreckt Buntland und umso schneller spüren die Profiteure und die Naiven am eigenen Leib, was der Spaß wirklich bedeutet.

herberger
07.11.2021, 10:21
Das kann unmöglich so stimmen, denn wenn diese Migranten es bis zur ungarischen Grenze schaffen sind sie bereits keine Flüchtlinge mehr, sie befinden sich dort in einem sicheren Land und werden nicht verfolgt. Im Gegenteil die Länder die diese Migranten tolerieren wenn sie die ungarische Grenze durchbrechen wollen, handeln gegen internationales Recht.


Flüchtlinge und Migranten, die in Ungarn aufgegriffen werden, schieben die Behörden ohne weiteres Verfahren nach Serbien zurück. Menschenrechtler und das UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR bezeichnen die Praxis als illegal.

Mit seiner Asylpolitik verletzt Ungarn nach Ansicht der EU europäisches und internationales Recht. Gegen das mitteleuropäische Land wurden deshalb mehrere Vertragsverletzungsverfahren auf den Weg gebracht.

sibilla
07.11.2021, 12:14
Ah, jetzt. Mir fiel nämlich soeben Stuttgart ein.... aber Augsburg / Senftenberg. Senftenberg kenn ich nicht, aber Augsburg ist inzwischen auch schon erschreckend.

stuttgart ist die hauptstadt von baden-württemberg, augsburg ist die hauptstadt vom reg. bez. schwaben und gehört zu bayern.

dazwischen gibts a grenz uff dr alb, da steht ein schild freistaat bayern :D

leider finde ich kein bild dazu.

Chronos
07.11.2021, 12:19
stuttgart ist die hauptstadt von baden-württemberg, augsburg ist die hauptstadt vom reg. bez. schwaben und gehört zu bayern.

dazwischen gibts a grenz uff dr alb, da steht ein schild freistaat bayern :D

leider finde ich kein bild dazu.

Vielleicht kann ich dazu hilfreich einspringen:

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTTFAtCRfKzrOruwjsDqQ-IXf9XMH3GjltCeOm4BmadYXP2jKFjOn3pUuXXGRqVILm6qMY&usqp=CAU

sibilla
07.11.2021, 12:24
Vielleicht kann ich dazu hilfreich einspringen:

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTTFAtCRfKzrOruwjsDqQ-IXf9XMH3GjltCeOm4BmadYXP2jKFjOn3pUuXXGRqVILm6qMY&usqp=CAU

danke, das habe ich auch gefunden, aber das an der wasserscheid auf der alb ist ein ganz normales gelbes schild mit der aufschrift freistaat bayern.

oder irre ich mich da jetzt? :? und es hat sich geändert?

jetzt bin ich ganz unsicher, weil ich die strecke schon länger nicht mehr gefahren bin und beim letzten mal wars stockdunkel und es hat gegossen wie aus kübeln.

schlaufix
07.11.2021, 12:25
Orban kündigte jetzt an, alle in die BRD durchleiten zu wollen.

„Wenn ihr sie braucht, nehmt sie“ – Orban bietet Korridor für Migranten an

https://www.welt.de/politik/ausland/article234859322/Ungarn-Orban-bietet-Korridor-fuer-Migranten-an.html

---

Das hat er nicht angekündigt! Liest du auch, was du verlinkst?

Klopperhorst
07.11.2021, 12:28
Das hat er nicht angekündigt! Liest du auch, was du verlinkst?

Die Zunahme der Menschenströme aus den demografischen Überschussgebieten wird das kleine Ungarn langfristig nicht abwenden können.
Entscheidend ist der Sozialstaatsmagnet.
Diese Aussage von Orban bezeugt, was kommen wird.
Auch Griechenland weiss, dass die BRD das Grundproblem ist.

Für diese Länder kann es erst wieder eine Normalität geben, wenn die BRD zerstört wurde.

---

Chronos
07.11.2021, 12:30
danke, das habe ich auch gefunden, aber das an der wasserscheid auf der alb ist ein ganz normales gelbes schild mit der aufschrift freistaat bayern.

oder irre ich mich da jetzt? :? und es hat sich geändert?

jetzt bin ich ganz unsicher, weil ich die strecke schon länger nicht mehr gefahren bin und beim letzten mal wars stockdunkel und es hat gegossen wie aus kübeln.

Das Schild, das auf der Alb steht, kenne ich nicht, aber alle anderen bayrischen Grenzschilder, die ich schon gesehen habe (Ulm, Lindau), sahen so aus wie das gezeigte.

Vielleicht hast du das mit dem Schild hier verwechselt:

https://www.meinherzschlag.de/media/image/e2/a3/a8/schild-unterhopfung_600x600.jpg.pagespeed.ce.eSjB6KP6BO.j pg

( :ätsch: )

Übrigens war es früher mal schon eine schlimme Sitte, diese bayrischen Grenzschilder abzumontieren. Dafür gab es sogar spezielle Sammlerkreise. Bayern musste ständig die geklauten Schilder ersetzen....

navy
07.11.2021, 12:32
Das hat er nicht angekündigt! Liest du auch, was du verlinkst?

Ich denke Du solltest mal lesen lernen: schreibt die Welt sogar.


„Wenn ihr sie braucht, nehmt sie“, sagte er am Freitag in einem Rundfunk-Interview. Im übrigen meine er, dass die verschiedenen Coronavirus-Varianten von Migranten eingeschleppt würden. Belege legte er dafür nicht vor.

https://www.welt.de/themen/ungarn-politik/

sibilla
07.11.2021, 12:35
Das Schild, das auf der Alb steht, kenne ich nicht, aber alle anderen bayrischen Grenzschilder, die ich schon gesehen habe (Ulm, Lindau), sahen so aus wie das gezeigte.

Vielleicht hast du das mit dem Schild hier verwechselt:

https://www.meinherzschlag.de/media/image/e2/a3/a8/schild-unterhopfung_600x600.jpg.pagespeed.ce.eSjB6KP6BO.j pg

( :ätsch: )

Übrigens war es früher mal schon eine schlimme Sitte, diese bayrischen Grenzschilder abzumontieren. Dafür gab es sogar spezielle Sammlerkreise. Bayern musste ständig die geklauten Schilder ersetzen....

:haha::D

das kann ich mir denken, daß die geklaut wurden und die kenne ich auch rund um den freistaat herum.

das auf der alb steht schon ewige zeiten, es ist aber auch nicht so schön.

deswegen steht es wahrscheinlich noch da.:))

Dr Mittendrin
07.11.2021, 12:35
Das hat er nicht angekündigt! Liest du auch, was du verlinkst?

Kannst du lesen ?

schlaufix
07.11.2021, 12:44
Die Zunahme der Menschenströme aus den demografischen Überschussgebieten wird das kleine Ungarn langfristig nicht abwenden können.
Entscheidend ist der Sozialstaatsmagnet.
Diese Aussage von Orban bezeugt, was kommen wird.
Auch Griechenland weiss, dass die BRD das Grundproblem ist.

Für diese Länder kann es erst wieder eine Normalität geben, wenn die BRD zerstört wurde.

---

Und trotzdem entspricht es nicht der Wahrheit wenn du schreibst er hätte das angekündigt. Ich verstehe nicht warum man solche Lügen ins Netz setzt.

Klopperhorst
07.11.2021, 12:47
Und trotzdem entspricht es nicht der Wahrheit wenn du schreibst er hätte das angekündigt. Ich verstehe nicht warum man solche Lügen ins Netz setzt.

Klar hat er es angekündigt.
Denn das Angebot wird von Rot-Grün definitiv angenommen.

Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban hat dem Westen angeboten, für Flüchtlinge und Migranten Korridore durch sein Land zu öffnen, wenn dies erwünscht sei. „Wenn ihr sie braucht, nehmt sie“, sagte er am Freitag in einem Rundfunk-Interview.

---

schlaufix
07.11.2021, 12:48
Ich denke Du solltest mal lesen lernen: schreibt die Welt sogar.



https://www.welt.de/themen/ungarn-politik/

So wie es ausschaut kannst du selbst nicht lesen. Ich jedenfalls kann da nicht erkennen das er ankündigt die Flüchtlinge durchzuschleusen. Also halt die Klappe.

schlaufix
07.11.2021, 12:49
Klar hat er es angekündigt.

---

Und wo?

navy
07.11.2021, 13:01
Und wo?

Bist wohl besoffen oder zugekifft. Man hat das klar und deutlich jetzt aus dem Artikel gebracht. Zu gedröhnt, verweigert man den Artikel zu lesen. Aber an Corona glauben



„Wenn ihr sie braucht, nehmt sie“, sagte er am Freitag in einem Rundfunk-Interview. Im übrigen meine er, dass die verschiedenen Coronavirus-Varianten von Migranten eingeschleppt würden. Belege legte er dafür nicht vor.

https://www.welt.de/themen/ungarn-politik/

Politikqualle
07.11.2021, 13:07
Wer suggeriert den Menschen ein, sich auf diese Reise zu machen ?
.

Kann eigentlich im Hauptstrang versenkt werden. 385 Flüchtlingsstränge zerfleddern das Thema.
.
TUTSIE .. was sollen diese blöden dummen Threads von dir eigentlich ... bilde dich doch mal ..

Bruddler
07.11.2021, 13:12
Kann eigentlich im Hauptstrang versenkt werden.

https://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Fl%C3%BCchtlinge-Asylbewerber/page9585

385 Flüchtlingsstränge zerfleddern das Thema.

Jeder einzelne von ihnen ist Dir unangenehm...stimmt's ?! :trost:

schlaufix
07.11.2021, 13:22
Bist wohl besoffen oder zugekifft. Man hat das klar und deutlich jetzt aus dem Artikel gebracht. Zu gedröhnt, verweigert man den Artikel zu lesen. Aber an Corona glauben




https://www.welt.de/themen/ungarn-politik/

Und wo kündigt er an sie durchzuleiten? Spinner wie du einer bist, leiten das natürlich daraus ab wenn er sagt" Wenn ihr sie braucht, nehmt sie"

autochthon
07.11.2021, 13:31
Jeder einzelne von ihnen ist Dir unangenehm...stimmt's ?! :trost:

Das Thema ist unerheblich.
Zuviel Straenge zu einem Thema zerfleddern das Forum.

Dr Mittendrin
07.11.2021, 13:33
Und wo kündigt er an sie durchzuleiten? Spinner wie du einer bist, leiten das natürlich daraus ab wenn er sagt" Wenn ihr sie braucht, nehmt sie"

Orban will nicht als Schleuser auftreten. Aber ich sehe null Unterschied.

schlaufix
07.11.2021, 13:40
Du bist ja auch äusserst einfach gestrickt. Schon klar das man da keinen Unterschied sieht.

Politikqualle
07.11.2021, 13:57
Jeder einzelne von ihnen ist Dir unangenehm...stimmt's ?! .. man sollte diese sogenannten Seenotrettungsschiffe im Mittelmer versenken ..

Bruddler
07.11.2021, 14:03
.. man sollte diese sogenannten Seenotrettungsschiffe im Mittelmer versenken ..

Du meinst wohl Schleuserschiffe ?! :hmm:

Politikqualle
07.11.2021, 14:17
Du meinst wohl Schleuserschiffe ?! .. ich hatte geschrieben "sogenannten" .. was sagt das wohl aus .. :hmm:

Bruddler
07.11.2021, 14:21
.. ich hatte geschrieben "sogenannten" .. was sagt das wohl aus .. :hmm:

Woher soll ich wissen, was Du gemeint hast ?! :ich?:

navy
07.11.2021, 16:14
Und wo kündigt er an sie durchzuleiten? Spinner wie du einer bist, leiten das natürlich daraus ab wenn er sagt" Wenn ihr sie braucht, nehmt sie"

Also nochmal, für die Abteilung, des Hirnlosen Nichts. Das steht im Artikel! ""„Wenn ihr sie braucht, nehmt sie“, sagte er am Freitag in einem Rundfunk-Interview. Im übrigen meine er, dass die verschiedenen Coronavirus-Varianten von Migranten eingeschleppt würden. Belege legte er dafür nicht vor. ""

durchzuleiten, ist nur ein anderer Ausdruck, mehr nicht. aber auf dem Niveau von twitter, facebook braucht man keinen Verstand mehr. International, als "useful idiots" bekannt.

mit Video

Politkommentator Konstantin Kisin
„Sei kein ’nützlicher Idiot‘, wenn die Welt durchdreht“
Von Jan Jekielek7. November 2021
Lenin prägte einst den Ausdruck „nützliche Idioten“ und meinte damit diejenigen, die durch ihre Naivität und ihre Unwissenheit der Russischen Revolution in die Hände spielten https://www.epochtimes.de/meinung/politkommentator-kisin-sei-kein-nuetzlicher-idiot-wenn-die-welt-durchdreht-a3634455.html

schlaufix
07.11.2021, 18:30
Also nochmal, für die Abteilung, des Hirnlosen Nichts. Das steht im Artikel! ""„Wenn ihr sie braucht, nehmt sie“, sagte er am Freitag in einem Rundfunk-Interview. Im übrigen meine er, dass die verschiedenen Coronavirus-Varianten von Migranten eingeschleppt würden. Belege legte er dafür nicht vor. ""

durchzuleiten, ist nur ein anderer Ausdruck, mehr nicht. aber auf dem Niveau von twitter, facebook braucht man keinen Verstand mehr. International, als "useful idiots" bekannt.

mit Video

Politkommentator Konstantin Kisin
„Sei kein ’nützlicher Idiot‘, wenn die Welt durchdreht“
Von Jan Jekielek7. November 2021
Lenin prägte einst den Ausdruck „nützliche Idioten“ und meinte damit diejenigen, die durch ihre Naivität und ihre Unwissenheit der Russischen Revolution in die Hände spielten https://www.epochtimes.de/meinung/politkommentator-kisin-sei-kein-nuetzlicher-idiot-wenn-die-welt-durchdreht-a3634455.html

Das macht es nur noch schlimmer für dich. Nun wiederholst du sogar das er es nicht gesagt hat sie durchzuleiten. Mit solchen Verfälschungen von Aussagen kannst du bei deinenesgleichen glänzen. Die applaudieren dir dann ja auch! Spinner wie du werden im allgemeinen belächelt, wenn sie für sich ableiten was ins kranke Hirn passt.

navy
07.11.2021, 18:35
Das macht es nur noch schlimmer für dich. Nun wiederholst du sogar das er es nicht gesagt hat sie durchzuleiten. .....

Du bist einfach Brunzdumm, wenn man das Original des Artikels nimmt.
Das steht im Artikel! ""„Wenn ihr sie braucht, nehmt sie“ So blöde wie Du muss man erst einmal sein: Punkt. Da Tiere solche einfachen Sachen kapieren, bist DU irgendwo im Nirvana von Nichts

Das Thema ist hier, in einem eigenen Strang, passt wohl den Sea Eye Verbrechern nicht, das Orban ihnen das Geschäft versauht

https://www.politikforen.net/showthread.php?191538-Orbans-Angebot-an-Deutschland-und-EU!&p=10887996#post10887996

Hay
07.11.2021, 18:35
Das Schild, das auf der Alb steht, kenne ich nicht, aber alle anderen bayrischen Grenzschilder, die ich schon gesehen habe (Ulm, Lindau), sahen so aus wie das gezeigte.

Vielleicht hast du das mit dem Schild hier verwechselt:

https://www.meinherzschlag.de/media/image/e2/a3/a8/schild-unterhopfung_600x600.jpg.pagespeed.ce.eSjB6KP6BO.j pg

( :ätsch: )

Übrigens war es früher mal schon eine schlimme Sitte, diese bayrischen Grenzschilder abzumontieren. Dafür gab es sogar spezielle Sammlerkreise. Bayern musste ständig die geklauten Schilder ersetzen....

Das ist ein Fake, das wird den Bayern nur untergejubelt.

ABAS
07.11.2021, 18:47
Also nochmal, für die Abteilung, des Hirnlosen Nichts. Das steht im Artikel! ""„Wenn ihr sie braucht, nehmt sie“, sagte er am Freitag in einem Rundfunk-Interview. Im übrigen meine er, dass die verschiedenen Coronavirus-Varianten von Migranten eingeschleppt würden. Belege legte er dafür nicht vor. ""

durchzuleiten, ist nur ein anderer Ausdruck, mehr nicht. aber auf dem Niveau von twitter, facebook braucht man keinen Verstand mehr. International, als "useful idiots" bekannt.

mit Video

Politkommentator Konstantin Kisin
„Sei kein ’nützlicher Idiot‘, wenn die Welt durchdreht“
Von Jan Jekielek7. November 2021
Lenin prägte einst den Ausdruck „nützliche Idioten“ und meinte damit diejenigen, die durch ihre Naivität und ihre Unwissenheit der Russischen Revolution in die Hände spielten https://www.epochtimes.de/meinung/politkommentator-kisin-sei-kein-nuetzlicher-idiot-wenn-die-welt-durchdreht-a3634455.html

Die Verbreitung der SARS-CoV2 Viren und ihrer Mutationen ist der Globalisierung,
Migrationen und dem internationalen Reiseverkehr geschuldet. Ohne diese drei
Wirkungsfaktoren haetten sich die Viren lediglich regional bzw. bei Reiseverkehr
im Binnenland national verbreiten koennen. Es waere "nur" zur Epidemie, nicht zu
einer Pandemie gekommen, von der alle Laender und Voelker der Erde betroffen
sind.

Das ist mittlerweile nicht nur Stand der Wissenschaft sondern Allgemeinwissen!

navy
07.11.2021, 18:51
Die Verbreitung der SARS-CoV2 Viren und ihrer Mutationen ist der Globalisierung,
Migrationen und dem internationalen Reiseverkehr geschuldet. Ohne diese drei
Wirkungsfaktoren haetten sich die Viren lediglich regional bzw. bei Reiseverkehr
im Binnenland national verbreiten koennen. .....

Das ist mittlerweile nicht nur Stand der Wissenschaft sondern Allgemeinwissen!

habe dazu schon Beiträge geschrieben, der Drogen und Kinder Handel, muss unterbunden werden. Reise Verkehr Einschränkgungen vor allem Flugverkehr, ist überfällig. Frontex, kontrolliert überall Dokumente, denn die Berliner Banden, dulden ja gefälschte Ausweise, finden das toll, wenn jemand mit erfundenen Identitäten kommt und Sea Eye und Co. sowieso

Sherpa
07.11.2021, 22:51
„Wenn ihr sie braucht, nehmt sie“ – Orban bietet Korridor für Migranten an

https://www.welt.de/politik/ausland/article234859322/Ungarn-Orban-bietet-Korridor-fuer-Migranten-an.html ---

Österreich wird sich da anschließen.
Na hoffentlich.



Auch Griechenland weiss, dass die BRD das Grundproblem ist.

Für diese Länder kann es erst wieder eine Normalität geben, wenn die BRD zerstört wurde. ---
Sehe ich inzwischen auch so. Denn unsere „Demokraten“ lernen einfach nichts – egal worum es geht.

schlaufix
08.11.2021, 06:53
Du bist einfach Brunzdumm, wenn man das Original des Artikels nimmt. So blöde wie Du muss man erst einmal sein: Punkt. Da Tiere solche einfachen Sachen kapieren, bist DU irgendwo im Nirvana von Nichts

Das Thema ist hier, in einem eigenen Strang, passt wohl den Sea Eye Verbrechern nicht, das Orban ihnen das Geschäft versauht

https://www.politikforen.net/showthread.php?191538-Orbans-Angebot-an-Deutschland-und-EU!&p=10887996#post10887996

Strunzdumm bist du, wenn du wieder schreibst das er es nicht gesagt hat. Hatten wir aber schon!

goldi
08.11.2021, 07:10
Deutsches Schiff mit mehr als 800 Geretteten in Sizilien angelegt Stand: 07.11.2021https://img.welt.de/img/politik/ausland/mobile234904504/3540249587-ci3x2l-w780/EUROPE-MIGRANTS-ITALY-SICILY.jpg

Bruddler
08.11.2021, 07:36
Aufgepasst !

In den Schlauchbooten sind fast ausschl. nur junge Männer zu sehen.
Trotzdem wird immer erwähnt, dass sich auch Frauen und (kleine) Kinder in den Schlauchbooten befinden.
Als Beweis werden kleine Kinder gezeigt, die man den Rettungskräften überreicht.
Ich bin mir sicher, die gleichen Beweis-Aufnahmen schon einmal bei anderen Rettungsaktionen gesehen zu haben...:pfeif:

Doppelstern
08.11.2021, 08:09
Mir kommt gerade ein Blitzgedanke. Wäre es nicht einfacher im Mittelmeer eine feste Plattform einzurichten, wo die Schlauchboote drauf los steuern und die NGO-Schiffe nur dort anschippern müssen um die dringlich gesuchten Fachkräfte zu übernehmen ? Damit würden die NGO Schiffe viel Treibstoff sparen und bräuchten nicht Tagelang suchend im Mittelmeer rumkreuzen.

Man könnte es natürlich noch einfacher gestalten. Einen festen Shuttleservice von Tunesien nach Hamburg einrichten. Direkt ins gelobte Land, da wo einem die gebratenen Hähnchen schon ins Maul fliegen. Die notwendigen Papiere könnte man schon auf dem Boot ausfüllen um nicht unnötige Zeit in Deutschland zu vergeuden, weil man doch gar nicht während dieser Zeit seine Klöten massieren könnte.


Kaum zu erwähnen, daß alles reine Ironie ist.


Wenn die Politiker nichts dagegen unternehmen, wird dieser Shuttle Service auch noch im Jahre 2547 stattfinden und wir Deutschen müssen mittlerweile in Etagenbetten schlafen, die 10 Stockwerke hoch sind.

Klopperhorst
08.11.2021, 11:00
Die Orks kommen.

... Jetzt befürchtet Polens Regierung einen Massendurchbruch. Am Mittag soll es eine Krisensitzung in Warschau geben.

https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/lukaschenko-schickt-fluechtlinge-massen-ansturm-auf-polen-grenze-78182768.bildMobile.html



https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/aktuelle-luftaufnahmen-zeigen-die-situation-an-der-grenze-zwischen-belarus-und-polen-9281c45d374344239d934ba0ab743072-78182828/4,w=468,c=0.bild.jpg

https://bilder.bild.de/fotos/hunderte-migranten-laufen-derzeit-auf-einer-autobahn-in-belarus-in-richtung-polnischer-grenze-67bbfbfb63884a7789ffbef5699af315-78182826/Bild/4.bild.jpg


---

Politikqualle
08.11.2021, 11:06
Die Orks kommen. ... Jetzt befürchtet Polens Regierung einen Massendurchbruch. Am Mittag soll es eine Krisensitzung in Warschau geben. --- ... wenn Polen die alle durchläßt nach Deutschland , also ins gelobte Land , welches Allah ihnen aufgetragen hat , dann wiederholt sich 2015 und das genau will man doch verhindern .....
.
*** Kanzlerin Merkel erklärte die multikulturelle Gesellschaft für "gescheitert, absolut gescheitert". ***

Klopperhorst
08.11.2021, 11:10
... wenn Polen die alle durchläßt nach Deutschland , also ins gelobte Land , welches Allah ihnen aufgetragen hat , dann wiederholt sich 2015 und das genau will man doch verhindern .....
.
*** Kanzlerin Merkel erklärte die multikulturelle Gesellschaft für "gescheitert, absolut gescheitert". ***

Ich sagte ja, dass diese Grenze nur zur Kanalisierung dient.
Die werden alle durchgeleitet.

---

Politikqualle
08.11.2021, 11:10
Damit würden die NGO Schiffe viel Treibstoff sparen und bräuchten nicht Tagelang suchend im Mittelmeer rumkreuzen.
.
.
... tun die doch nicht ... hast du nicht den Bericht gesehen im TV von dem "sogenannten" Seenotschlepperschiff ??? da hatte die Kapitänin C.Rackete in ihr Mikrofon gequatscht , was wohl nicht so öffentlich werden sollte : "See-Bird , See-Bird the Position please !!!" ..

Heinrich_Kraemer
08.11.2021, 11:13
... wenn Polen die alle durchläßt nach Deutschland , also ins gelobte Land , welches Allah ihnen aufgetragen hat , dann wiederholt sich 2015 und das genau will man doch verhindern .....
.
*** Kanzlerin Merkel erklärte die multikulturelle Gesellschaft für "gescheitert, absolut gescheitert". ***

Gerade pK mit Göring. Sanktionen gegen Polen, hinderung Polens an zurueckWeisungen, NROen sollen ins Grenzgebiet. Dazu noch schärfere Sanktionen gegen Weißrussland und Russland gefordert. :vogel:

2015 wird verschärft wiederholt wie es aussieht. Anlockung von Millionen neuer Sozialstaatsfluechtlinge n. Wird wohl auf Transit in die BRD rauslaufen, wie Orban schon vorgeschlagen hat
Innerhalb Europas ist dieser IdiotINNEN Staats eh schon völlig isoliert.

Politikqualle
08.11.2021, 11:14
Ich sagte ja, dass diese Grenze nur zur Kanalisierung dient. Die werden alle durchgeleitet. --- .. ja zu den deutschen Sozialämtern , Geld abholen und dann wohl auch bis an deren Lebensende ... denn das ist doch wohl Illusion ..
.
... https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71637&stc=1

kadir
08.11.2021, 11:15
Dürfte kein Problem sein. Es gibt sehr viele deutsche Städte die sichere Häfen für die Flüchtlinge sind. :D

Klopperhorst
08.11.2021, 11:16
Weiße deutsche Schlampen werden sich freuen, wegen des nie endenden Stroms orientalischer Stecher.

---

navy
08.11.2021, 11:20
Deutsches Schiff mit mehr als 800 Geretteten in Sizilien angelegt Stand: 07.11.2021https://img.welt.de/img/politik/ausland/mobile234904504/3540249587-ci3x2l-w780/EUROPE-MIGRANTS-ITALY-SICILY.jpg

Die Verbrecher sollen ganz einfach da zurück kehren wo sie herkommen: Libyen

ABAS
08.11.2021, 11:20
Weiße deutsche Schlampen werden sich freuen, wegen des nie endenden Stroms orientalischer Stecher.

---

Weisse deutsche Schwuchtelschlampen auch! Es ist ja bekanntlich immer ein gewisser
Anteil orientalischer Rammboecke dabei die sich als Schwuchteln in ihren verpissten,
verkackten und verkotzten Herkunftslaendern sexualpolitisch verfolgt fuehlen. :haha:

Klopperhorst
08.11.2021, 11:21
Die Verbrecher sollen ganz einfach da zurück kehren wo sie herkommen: Libyen

Die wahren Verbrecher sind ja nicht die Orks, sondern deutsche Politiker, NGO, Massenmedien und die Ideologen der Umvolkung.

----

navy
08.11.2021, 11:21
.. ja zu den deutschen Sozialämtern , Geld abholen und dann wohl auch bis an deren Lebensende ... denn das ist doch wohl Illusion ..
.
... https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71637&stc=1

Blöd hat das wirklich gesagt, zur nächsten Volksverarschung. Gibt Minister Posten, direkt für die ordinäre Mafia wie im Visa Skandal schon. Man holt nur kriminelle Banden ins Land.


Die wahren Verbrecher sind ja nicht die Orks, sondern deutsche Politiker, NGO, Massenmedien und die Ideologen der Umvolkung.

----

Auf den Punkt gebracht, die verdienen damit Milliarden, müssen das Geschäftsmodell am laufen halten

Politikqualle
08.11.2021, 11:23
Die wahren Verbrecher sind ja nicht die Orks, sondern deutsche Politiker, NGO, Massenmedien und die Ideologen der Umvolkung. ---- .. so ist , denn die letzten Wahlen haben es doch gezeigt ..

nurmalso2.0
08.11.2021, 11:27
Dürfte kein Problem sein. Es gibt sehr viele deutsche Städte die sichere Häfen für die Flüchtlinge sind. :D


Zunehmende Herausforderungen für das größte Aufnahmeland von Flüchtlingen weltweit

Seit mehreren Jahren bleibt die Türkei das Land, das mit am meisten Flüchtlinge weltweit aufgenommen hat.

https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/hilfe-weltweit/tuerkei

nurmalso2.0
08.11.2021, 11:34
.. ja zu den deutschen Sozialämtern , Geld abholen und dann wohl auch bis an deren Lebensende ... denn das ist doch wohl Illusion ..
.
... https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71637&stc=1


Die Frau ist dumm wie Brot, so wie ihre gesamte Sekte. Eine Voraussetzung um durch Talkshows tingeln zu dürfen.

navy
08.11.2021, 11:35
https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/hilfe-weltweit/tuerkei

Ein krimineller und korrupter Verein, UNICEF Partner, IOM und der Goldman & Sachs Banditen. Heute Menschenversuche in Afrika mit der WHO und Mord, und die Deppen konnte ich beim Kosovo Krieg gut beobachten, das es Organisierte Kriminalität nur ist, wo u.a. auch Schmuggel aller Art getarnt wird

Vorsitzender: Bernd Schlegel
Stellvertreter: Bernhard von Grünberg, Rita Kühn
Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Rechtsanwalt Peter Ruhenstroth-Bauer
Vereinsregister: Amtsgericht Bonn -4539-

KfW Anwalt, der weiß wie man viel Geld verdient, FDP Heini. Ausbildung: wie man viel Geld stiehlt

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fwww.vaa.de%2Ffileadmin%2 Fwww.vaa.de%2FInhalte%2FJahresbezogen%2F2015%2FPre ssekonferenz_Spendenaktion%2FVAA-Pressekonferenz_Lammert_Schlegel.jpg&sp=1636371915T0ca025af8fb271399cd403f893fbc3f952ac 8a1f220ca89d5331cedc5763b631
Bernd Schlegel - Vorsitzender, hier der Abzocker Rechts

Im Mai 2010 wurde Bernd Schlegel zum Vorstandsvorsitzenden der UNO-Flüchtlingshilfe gewählt. Vorher war er zwölf Jahre stellvertretender Vorsitzender. Als ehemaliger Direktor der Deutschen Ausgleichsbank und später der KfW Bankengruppe in Bonn ist er seit langem mit der Flüchtlingsarbeit verbunden. Bernd Schlegel ist auch Mitglied der deutschen Sektion der Vereinigung zur Erforschung des Weltflüchtlingsproblems (AWR), für die er mehrere Jahre als Sekretär und Schatzmeister tätig war. Bernd Schlegel sitzt außerdem für die FDP im Stadtrat von Königswinter.

„Mit meiner Tätigkeit möchte ich Menschen eine Stimme geben, die häufig keine Lobby haben und überall auf der Welt häufig grundlosen Angriffen ausgesetzt sind.“

Lauter Abzocker erhielten Posten. hier die komplette Verbrecher Bande

https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/ueber-uns/gremien-und-geschaeftsfuehrung

Reine OK, der Verein, mit guter Sex Versorgung


BKA-Bericht enthüllt extremen Anstieg Neue Schock-Zahlen zu tatverdächtigen Zuwanderern
BKA verzeichnet extremen Anstieg von 7,4 auf 13,6 % bei den Tatverdächtigen – in nur einem Jahr

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/bka-bericht-enthuellt-extremen-anstieg-neue-schock-zahlen-zu-kriminellen-fluecht-78179006,view=conversionToLogin.bild.html

Politikqualle
08.11.2021, 11:40
Seit mehreren Jahren bleibt die Türkei das Land, das mit am meisten Flüchtlinge weltweit aufgenommen hat. .. das liest sich aber so : ***
Anfang Dezember 2020 lebten in der Türkei 4,1 Millionen Flüchtlinge und Asylsuchende, davon über 3.6 Millionen syrische Flüchtlinge und 330.000 Flüchtlinge und Asylsuchende anderer Nationalitäten, hauptsächlich aus Afghanistan, dem Irak und dem Iran. Die hohe Flüchtlingszahl bedeutet zunehmend eine Belastung der Ressourcen und der Infrastruktur in der Türkei. ***.. die Flüchtlinge dort werden sie selbst überlassen , wer sich nicht versorgen kann, hat Pech gehabt und alle wollen nach Germany und über die katastrophale wirtschaftliche Situation in der Türkei brauchen wir ja wohl nicht schreiben , es ist eine Frage der Zeit , wann die Türkei die Insolvenz anmeldet und Germany dann wieder Geld verschenkt ....

ABAS
08.11.2021, 11:45
Die Frau ist dumm wie Brot, so wie ihre gesamte Sekte. Eine Voraussetzung um durch Talkshows tingeln zu dürfen.

Es geht nicht um Verstand sondern um Gefuehle. Die gruene Frau mag Fluechtlinge und als
ehemalige christliche Pfaffin ist sie besonders menschenlieb.

Ich mag Fluechtlinge nicht, weil sie Fluechtlinge sind sondern weil sie arm sind, sich nach
Deutschland fluechten, um hier auf Kosten und zu Lasten des Deutschen Steuerzahlers, ihre
Armut durch saugen von Sozialleistungen in Wohlstand zu verwandeln.

nurmalso2.0
08.11.2021, 11:54
Es geht nicht um Verstand sondern um Gefuehle. Die gruene Frau mag Fluechtlinge und als
ehemaligen Pfaffin ist sie besonders menschenlieb.

Ich mag Fluechtlinge nicht, weil sie Fluechtlinge sind sondern weil sie arm sind, sich nach
Deutschland fluechten, um hier auf Kosten und zu Lasten des Deutschen Steuerzahlers, ihre
Armut durch saugen von Sozialleistungen in Wohlstand zu verwandeln.


Sie ist keine Pfaffin. Die Henne hat ihr Theologiestudium abgebrochen.
Göring-Echhardt ist einfach nur dumm. Sich in diese dumme Frau hineinzuversetzen, also zu versuchen ihren kranken Intellekt zu begreifen, ist die Aufgabe eines eigens dafür ausgebildeten Arztes.

Odin777
08.11.2021, 12:10
... Jetzt befürchtet Polens Regierung einen Massendurchbruch. Am Mittag soll es eine Krisensitzung in Warschau geben.

https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/lukaschenko-schickt-fluechtlinge-massen-ansturm-auf-polen-grenze-78182768.bildMobile.html



https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/aktuelle-luftaufnahmen-zeigen-die-situation-an-der-grenze-zwischen-belarus-und-polen-9281c45d374344239d934ba0ab743072-78182828/4,w=468,c=0.bild.jpg

https://bilder.bild.de/fotos/hunderte-migranten-laufen-derzeit-auf-einer-autobahn-in-belarus-in-richtung-polnischer-grenze-67bbfbfb63884a7789ffbef5699af315-78182826/Bild/4.bild.jpg


---

Noch mehr nutzlose Sofortrentner, noch höhere Steuern, noch weniger deutsche Geburten.

Läuft doch alles nach Plan, und für diese Schlitzsuchenden bezahlt der Michel gern Weltrekord- und Klimabullshitsteuern.

kadir
08.11.2021, 12:16
https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/hilfe-weltweit/tuerkei

Die wollen eh fast alle nach Deutschland. Früher oder später werden diese Goldstücke alle nach Deutschland kommen. Die unbefristete Deutsche Vollversorgungs Leistung sind für diese Bodensatz der 3. Welt wie ein 6 er im Lotto.

Klopperhorst
08.11.2021, 12:17
Noch mehr nutzlose Sofortrentner, noch höhere Steuern, noch weniger deutsche Geburten.

Läuft doch alles nach Plan, und für diese Schlitzsuchenden bezahlt der Michel gern Weltrekord- und Klimabullshitsteuern.

War am WE mit dem Zug unterwegs, an jedem Bahnhof junge Orientalen und Neger.
Reicht den Umvolkern aber noch nicht.

---

kadir
08.11.2021, 12:17
Noch mehr nutzlose Sofortrentner, noch höhere Steuern, noch weniger deutsche Geburten.

Läuft doch alles nach Plan, und für diese Schlitzsuchenden bezahlt der Michel gern Weltrekord- und Klimabullshitsteuern.

Ich freue mich für diese Menschen endlich Sicherheit und Wohlstand in Deutschland zu finden. Klima und Corona Politik haben aber immer noch absolute Priorität. Dummes Deutschland.:appl:

ABAS
08.11.2021, 12:20
Ich freue mich für diese Menschen endlich Sicherheit und Wohlstand in Deutschland zu finden. Klima und Corona Politik haben aber immer noch absolute Priorität. Dummes Deutschland.:appl:

Unsere Politiker in Doofkartoffeldeutschland verstehen es eben gekonnt die richtigen Schwerpunkte zu setzen! :haha:

BrüggeGent
08.11.2021, 12:24
Die wollen eh fast alle nach Deutschland. Früher oder später werden diese Goldstücke alle nach Deutschland kommen. Die unbefristete Deutsche Vollversorgungs Leistung sind für diese Bodensatz der 3. Welt wie ein 6 er im Lotto.

Ich hoffe doch ,in Deutschland machen dann die "Grauen Wölfe" die Drecksarbeit für uns...oder tolerieren die "stolzen" Türken...dahergelaufene Araber, die in ihren Metiers einsteigen wollen? :cool:

Politikqualle
08.11.2021, 12:25
.
...da hatte die Kapitänin C.Rackete in ihr Mikrofon gequatscht , was wohl nicht so öffentlich werden sollte : "See-Bird , See-Bird the Position please !!!" ..
... habt ihr das verstanden ? ..

BrüggeGent
08.11.2021, 12:26
Ich freue mich für diese Menschen endlich Sicherheit und Wohlstand in Deutschland zu finden. Klima und Corona Politik haben aber immer noch absolute Priorität. Dummes Deutschland.:appl:

Die dummen Türken lassen die kurdischen Querulanten auch im Land...pourquois ?:cool:

sunbeam
08.11.2021, 12:27
War am WE mit dem Zug unterwegs, an jedem Bahnhof junge Orientalen und Neger.
Reicht den Umvolkern aber noch nicht.

---

Mehr davon, viel viel mehr. Erst wenn hier gut 50 Millionen weitere Neger und Orientalen rumhoppeln könnte man mal überlegen, den Import dieser Fachkräfte für 1-2 Jahre auszusetzen!

Chronos
08.11.2021, 12:30
Mehr davon, viel viel mehr. Erst wenn hier gut 50 Millionen weitere Neger und Orientalen rumhoppeln könnte man mal überlegen, den Import dieser Fachkräfte für 1-2 Jahre auszusetzen!
Weshalb dieser Wunsch?

Du leidet dann doch auch darunter, und wenn es nur durch die steuerliche Belastung und den sonstigen Verfall unserer Gemeinschaft ist, das auf dich zukommen wird.

Weshalb kann man sich so etwas wünschen?

ABAS
08.11.2021, 12:30
Die wollen eh fast alle nach Deutschland. Früher oder später werden diese Goldstücke alle nach Deutschland kommen. Die unbefristete Deutsche Vollversorgungs Leistung sind für diese Bodensatz der 3. Welt wie ein 6 er im Lotto.

Die westlichen Politiker_Innen sehen in dem Fluechtlingsabschaum menschenwuerdige und
integrationswillige Wesen_Innen die sich nach kurzer Willkommens- und Eingewoehnungsphase
auf Sozialleistungen als Leistungstraeger_Innen der Gesellschaft erweisen, einbuergern lassen
und zu muendigen Waehlern_Innen unserer " Freiheitlich-Demokratischen-Grundordnung " entwickeln.

Man kann ohne Uebertreibung die Griechen als Erfinder der " Demokratie " im Nachhinein
als geistige Totalschaeden bezeichen, die neben dem Ausleben ihrer Dekadenz, der
Entspannung mit Lustknaben, Voellerei und Alkoholismus noch unter schwersten geistigen
Anstrengungen, die " Idee " der " Demokratie " zur Schande der Menschheit ersinnen konnten. :haha:

BrüggeGent
08.11.2021, 12:31
War am WE mit dem Zug unterwegs, an jedem Bahnhof junge Orientalen und Neger.
Reicht den Umvolkern aber noch nicht.

---

Sieht man in den USA,Brasilien,Südafrika überall. Da sind aber die Weißen clever genug, die Schwarzen ein bißchen herumhopsen,herumstrampeln zu lassen...und die entscheidenden Positionen bleiben immer in weißer europider Hand.:cool:

Klopperhorst
08.11.2021, 12:31
Weshalb dieser Wunsch?

Du leidet dann doch auch darunter, und wenn es nur durch die steuerliche Belastung und den sonstigen Verfall unserer Gemeinschaft ist, das auf dich zukommen wird.

Weshalb kann man sich so etwas wünschen?

Entweder richtig oder gar nicht.
Da das Problem das BRD-System ist und die Mehrheit noch nicht kapiert, dass es der BRD um die Ausrottung des Deutschen Volkes geht,
sollte diese Sache auch massiv beschleunigt werden, damit es auch der letzte Hinterweltler kapiert.

---

Odin777
08.11.2021, 12:34
Mehr davon, viel viel mehr. Erst wenn hier gut 50 Millionen weitere Neger und Orientalen rumhoppeln könnte man mal überlegen, den Import dieser Fachkräfte für 1-2 Jahre auszusetzen!

Gut, dass durch die Impfung plötzlich und unerwartet weiter Leute sterben werden.

BrüggeGent
08.11.2021, 12:34
Weshalb dieser Wunsch?

Du leidet dann doch auch darunter, und wenn es nur durch die steuerliche Belastung und den sonstigen Verfall unserer Gemeinschaft ist, das auf dich zukommen wird.

Weshalb kann man sich so etwas wünschen?

sunbeam meinte einst, Sarkasmus und Zynismus seien gute Werkzeuge im HPF...heute ergötzt er sich an Joe Bidens körperlichen Defiziten.:cool:

Chronos
08.11.2021, 12:34
Entweder richtig oder gar nicht.
Da das Problem das BRD-System ist und die Mehrheit noch nicht kapiert, dass es der BRD um die Ausrottung des Deutschen Volkes geht,
sollte diese Sache auch massiv beschleunigt werden, damit es auch der letzte Hinterweltler kapiert.

---

Dann geht aber nicht nur der letzte Hinterwäldler kaputt, sondern wir alle.

Besser wäre doch, vorher die Entwicklung stoppen, bevor alles den Bach runter geht.

Odin777
08.11.2021, 12:36
War am WE mit dem Zug unterwegs, an jedem Bahnhof junge Orientalen und Neger.
Reicht den Umvolkern aber noch nicht.

---

Selbst hier bereits 15% Ausländer bei den unter 6jährigen.

Habe ja schon vor der Wahl gesagt, dass der Osten jetzt auch vernichtet wird, und siehe da, genau das passiert.

Klopperhorst
08.11.2021, 12:36
Sieht man in den USA,Brasilien,Südafrika überall. Da sind aber die Weißen clever genug, die Schwarzen ein bißchen herumhopsen,herumstrampeln zu lassen...und die entscheidenden Positionen bleiben immer in weißer europider Hand.:cool:

Ich bin völkisch orientiert und will keine abgeschotteten weißen "Communties",
sondern ein intaktes Deutsches Volk aller Klassen und sozialen Schichten.

---

Querulator
08.11.2021, 12:36
...

Wer suggeriert den Menschen ein, sich auf diese Reise zu machen ?

...

Sie werden in ihrer Heimat belogen, habe ich von einem eingebürgerten Nigerianischen Flüchtling erfahren


Irgendwo hatte ich einen langen Artikel über den Gorden Isler gelesen - es war interessant, welche Argumente da eigentlich zünden. Geht es wirklich nur um die Flüchtlinge oder steckt da ein bestimmtes Ziel dahinter.

Die Sache kostet einen Haufen Geld. Also steckt ein Ziel dahinter. Das muss ja in irgendeiner Form wieder reinkommen.

Odin777
08.11.2021, 12:36
Dann geht aber nicht nur der letzte Hinterwäldler kaputt, sondern wir alle.

Besser wäre doch, vorher die Entwicklung stoppen, bevor alles den Bach runter geht.

Gähhhnau, einfach immer nur tröpfchenweise so wie das ei euch 70 Jahre lang gelaufen ist.

Hat ja super funktioniert, Opi.

BrüggeGent
08.11.2021, 12:37
Entweder richtig oder gar nicht.
Da das Problem das BRD-System ist und die Mehrheit noch nicht kapiert, dass es der BRD um die Ausrottung des Deutschen Volkes geht,
sollte diese Sache auch massiv beschleunigt werden, damit es auch der letzte Hinterweltler kapiert.

---

Schopenhauer würde sunbeams Argumentation nicht mal im Ansatz lesen.Schopenhauer ist 1.Liga...sunbeam Regionalliga.:cool:

sunbeam
08.11.2021, 12:38
Weshalb dieser Wunsch?

Du leidet dann doch auch darunter, und wenn es nur durch die steuerliche Belastung und den sonstigen Verfall unserer Gemeinschaft ist, das auf dich zukommen wird.

Weshalb kann man sich so etwas wünschen?

Weil nur durch Schmerz die Bereitschaft zur Heilung besteht. Der Schmerz ist in diesem Volk noch nicht annähernd dort wo der Wunsch nach Heilung/Veränderung beginnt. Ich taxiere diesen Punkt bei ca. 50 Millionen weiterer Neger und Orientalen. Daher meine feste Absicht mittels „Wünsch Dir was“ diesen bewusstseinsändernden kollektiven Wendepunkt möglichst rasch zu erreichen.

Chronos
08.11.2021, 12:39
Gähhhnau, einfach immer nur tröpfchenweise so wie das ei euch 70 Jahre lang gelaufen ist.

Hat ja super funktioniert, Opi.

Bei "uns" lief es auf jeden Fall 50 Jahre lang deutlich besser als bei euch.

Bis dann eine von euch hier den ganzen Laden auf links gedreht hat.

Klopperhorst
08.11.2021, 12:40
Dann geht aber nicht nur der letzte Hinterwäldler kaputt, sondern wir alle.

Besser wäre doch, vorher die Entwicklung stoppen, bevor alles den Bach runter geht.

Mit der BRD geht das Deutsche Volk sowieso kaputt. Es muss erst kapieren, dieser Staat weg muss und ein souveräner Volksstaat neu gegründet werden.
Innerhalb der fremdbestimmten BRD mit ihrer Marionetten-Regierung wird es keine Reformen mehr geben.

---

kadir
08.11.2021, 12:40
Die dummen Türken lassen die kurdischen Querulanten auch im Land...pourquois ?:cool:

Deutschland ist sowas von im Arsch. Von einer Seite die Klimadiktatur, von der anderen Seite Corona und jetzt noch von Armutsflüchtlingen aus dem 3. Welt überrant. Und dann noch für viele Jahre von Saudummen Politikern kaputt regiert werden. Das muss der Alptraum für jeden Deutschen sein der noch ein Funken Stolz besitzt sich zum Land bekennt.:fizeig:

Chronos
08.11.2021, 12:40
Weil nur durch Schmerz die Bereitschaft zur Heilung besteht. Der Schmerz ist in diesem Volk noch nicht annähernd dort wo der Wunsch nach Heilung/Veränderung beginnt. Ich taxiere diesen Punkt bei ca. 50 Millionen weiterer Neger und Orientalen. Daher meine feste Absicht mittels „Wünsch Dir was“ diesen bewusstseinsändernden kollektiven Wendepunkt möglichst rasch zu erreichen.
Das ist wie Selbstmord aus Angst vor dem Tod.

ABAS
08.11.2021, 12:41
Mit der BRD geht das Deutsche Volk sowieso kaputt. Es muss erst kapieren, dieser Staat weg muss und ein souveräner Volksstaat neu gegründet werden.
Innerhalb der fremdbestimmten BRD mit ihrer Marionetten-Regierung wird es keine Reformen mehr geben.

---

Wohl wahr!

Querulator
08.11.2021, 12:41
Wie viele Gauner haben wir denn schon im Land ?

Merkt das wirklich keiner ?

https://i.imgur.com/GFikfv1.gif (https://www.politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder&p=10890288&viewfull=1#post10890288)

Odin777
08.11.2021, 12:42
Bei "uns" lief es auf jeden Fall 50 Jahre lang deutlich besser als bei euch.

Bis dann eine von euch hier den ganzen Laden auf links gedreht hat.

Merkel ist Jüdin, also keine Ostdeutsche.

Immerhin haben/hatten wir die Eier, dagegen zu demonstrieren.

Saturiert-bürgerliche Knalltüten wie du leben wie die Made im Speck und sind nur auf Konsummüll aus.

Was schert euch der Verlust eurer Heimat, solange ihr in eurem Eigenheim mit 3 Mittelklassekisten wohnt und 4x im Jahr in die Welt fliegen könnt.

IHR seid das Problem.

Chronos
08.11.2021, 12:46
Mit der BRD geht das Deutsche Volk sowieso kaputt. Es muss erst kapieren, dieser Staat weg muss und ein souveräner Volksstaat neu gegründet werden.
Innerhalb der fremdbestimmten BRD mit ihrer Marionetten-Regierung wird es keine Reformen mehr geben.

---

Bis es soweit ist, gibt es das deutsche Volk nicht mehr. Zumindest nicht mehr in einer Mehrheit, die dann noch etwas aus den Trümmern retten kann.

Ich weiss ja nicht, wo du wohnst, aber ich war heute früh auf einer Besorgungstour. Was ich da in einer guten Stunde gesehen habe, lässt mich zur festen Überzeugung gelangen, dass der Ofen endgültig aus sein wird, wenn nicht ganz schnell etwas passiert.

Komprimierter Eindruck aus eineinhalb Stunden in unserer Kreisstadt: Fast nur noch Kanaken. Entweder sehr orientalisch oder vernegert. Erkennbare Deutsche: Höchstens noch als vergreiste Minderheit.

Es ist Fünf nach Zwölf.

autochthon
08.11.2021, 12:47
Merkel ist Jüdin, also keine Ostdeutsche.

Immerhin haben/hatten wir die Eier, dagegen zu demonstrieren.

Saturiert-bürgerliche Knalltüten wie du leben wie die Made im Speck und sind nur auf Konsummüll aus.

Was schert euch der Verlust eurer Heimat, solange ihr in eurem Eigenheim mit 3 Mittelklassekisten wohnt und 4x im Jahr in die Welt fliegen könnt.

IHR seid das Problem.

Merkel ist keine (praktizierende) Jüdin, nur weil ihre Mutter Polin war.
Das sie keine Ostdeutsche ist, ist richtig. Sie ist Norddeutsche.

ABAS
08.11.2021, 12:48
Deutschland ist sowas von im Arsch. Von einer Seite die Klimadiktatur, von der anderen Seite Corona und jetzt noch von Armutsflüchtlingen aus dem 3. Welt überrant. Und dann noch für viele Jahre von Saudummen Politikern kaputt regiert werden. Das muss der Alptraum für jeden Deutschen sein der noch ein Funken Stolz besitzt sich zum Land bekennt.:fizeig:

Mit einem Deutschen Regierungsfuehrer des Schlages eines Assad, Erdogan, Putin
oder Xi Jinping waere das uns Deutschen nicht passiert. Die Maechte des Kapitals,
allen voran dabei die Juden und US Amerikaner, wissen schon warum gerade in
Deutschland mental und fachlich inkompetente Regierungsmarionetten installiert
werden, die sich als Judenknechte und transatlantische Stricher einsetzen lassen.

Großmoff
08.11.2021, 12:51
Bis es soweit ist, gibt es das deutsche Volk nicht mehr. Zumindest nicht mehr in einer Mehrheit, die dann noch etwas aus den Trümmern retten kann.

Ich weiss ja nicht, wo du wohnst, aber ich war heute früh auf einer Besorgungstour. Was ich da in einer guten Stunde gesehen habe, lässt mich zur festen Überzeugung gelangen, dass der Ofen endgültig aus sein wird, wenn nicht ganz schnell etwas passiert.

Komprimierter Eindruck aus eineinhalb Stunden in unserer Kreisstadt: Fast nur noch Kanaken. Entweder sehr orientalisch oder vernegert. Erkennbare Deutsche: Höchstens noch als vergreiste Minderheit.

Es ist Fünf nach Zwölf.
Das siehst du tatsächlich schon in jeder mittelgroßen deutschen Stadt, von wenigen Regionen mal abgesehen.

Die Fertilität ist uns Deutschen wohl nicht mehr gegeben.

Klopperhorst
08.11.2021, 12:51
Bis es soweit ist, gibt es das deutsche Volk nicht mehr. Zumindest nicht mehr in einer Mehrheit, die dann noch etwas aus den Trümmern retten kann.

Ich weiss ja nicht, wo du wohnst, aber ich war heute früh auf einer Besorgungstour. Was ich da in einer guten Stunde gesehen habe, lässt mich zur festen Überzeugung gelangen, dass der Ofen endgültig aus sein wird, wenn nicht ganz schnell etwas passiert.

Komprimierter Eindruck aus eineinhalb Stunden in unserer Kreisstadt: Fast nur noch Kanaken. Entweder sehr orientalisch oder vernegert. Erkennbare Deutsche: Höchstens noch als vergreiste Minderheit.

Es ist Fünf nach Zwölf.

Jede Revolution erfordert ihren Blutzoll.
89 war nur möglich, weil es schon eine existierende Alternative gab.

Heute gibt es keine Alternative.
Diese muss erst mit Blut und Eisen geschaffen werden, auch wenn das dekadente deutsche Wohlstandskrüppel noch nicht kapieren.

---

Chronos
08.11.2021, 12:53
Merkel ist Jüdin, also keine Ostdeutsche.

Immerhin haben/hatten wir die Eier, dagegen zu demonstrieren.

Saturiert-bürgerliche Knalltüten wie du leben wie die Made im Speck und sind nur auf Konsummüll aus.

Was schert euch der Verlust eurer Heimat, solange ihr in eurem Eigenheim mit 3 Mittelklassekisten wohnt und 4x im Jahr in die Welt fliegen könnt.

IHR seid das Problem.

Es ist ja nicht nur die Merkel, die ja in eurem fabelhaften "real existierenden Sozialismus" geprägt und geschult wurde. Es sind auch die vielen ehemaligen Bonbon-Träger, die sich in allen Schaltstellen eingenistet haben und von dort ihren Frust über das Zusammenkrachen ihres roten Paradieses an Deutschland auslassen.

Hier im Westen ging es bis in die Achtziger recht gut und es gab noch keine Anzeichen des jetzt stattfindenden rapiden Verfalls.

Wieso nahm der Untergang denn erst so richtig Fahrt auf, nachdem sich hier eine gelehrige Schülerin der roten Propheten ins Kanzleramt geschlängelt hatte?

ABAS
08.11.2021, 12:57
Merkel ist keine (praktizierende) Jüdin, nur weil ihre Mutter Polin war.
Das sie keine Ostdeutsche ist, ist richtig. Sie ist Norddeutsche.

Es ist keine Schande Juedin zu sein, solange die Juedinnen Bolschewistinnen sind. :D

Odin777
08.11.2021, 12:59
Es ist ja nicht nur die Merkel, die ja in eurem fabelhaften "realen Sozialismus" geprägt und geschult wurde. Es sind auch die vielen ehemaligen Bonbon-Träger, die sich in allen Schaltstellen eingenistet haben und von dort ihren Frust über das Zusammenkrachen ihres roten Paradieses an Deutschland auslassen.

Hier im Westen ging es bis in die Achtziger recht gut und es gab noch keine Anzeichen des jetzt stattfindenden Verfalls.

Wieso nahm der Untergang denn erst so richtig Fahrt auf, nachdem sich hier eine gelehrige Schülerin der roten Propheten ins Kanzleramt geschlängelt hatte?

Wen juckt es, dass du auf Merkel fixiert bist.

Warum gibt es drüben keine Demos, hat die AfD schwere Verluste hinnehmen müssen?

Weil Ossis noch territorial und tribalistisch denken, und das sehen viele deiner Wessis mittlerweile ebenso, denn die ziehen auch her.

Mache jede Wette dass der Wanderungssaldo mittlerweile positiv für den Osten ist, weil was will man drübne noch?

Die höheren Löhne werden von Mietsteigerungen aufgefressen und man fühlt sich fremd im eigenen Land.

Zumal es im Shithole Ruhrgebiet nicht mal mehr gute Löhne gibt, da herrschen schon fast ostdeutsche Verhältnisse diesbezüglich.

Aber auch euer tolles BW wird nach der Energiewende auch verfallen, in 10-20 Jahren wird es soweit sein.

Doppelstern
08.11.2021, 12:59
Das siehst du tatsächlich schon in jeder mittelgroßen deutschen Stadt, von wenigen Regionen mal abgesehen.

Die Fertilität ist uns Deutschen wohl nicht mehr gegeben.


Doch die Fruchtbarkeit besitzen die Deutschen noch. Nur die Politik kitzelt es den Deutschen Bürgern nicht durch Steuersenkungen, Vorteile bei der Wohnungssuche, finanzielle Erleichterungen, zinsgünstige Darlehen etc. heraus. Die Politiker setzen das Geld lieber für Analphabeten ein, denen man noch das 1 x 1 und das ABC beibringen muß. Dafür werden Milliarden € verbrannt.

Großmoff
08.11.2021, 13:01
Doch die Fruchtbarkeit besitzen die Deutschen noch. Nur die Politik kitzelt es den Deutschen Bürgern nicht durch Steuersenkungen, Wohnungssuche, finanzielle Erleichterungen etc. heraus. Die Politiker setzen das Geld lieber für Analphabeten ein, denen man noch das 1 x 1 und das ABC beibringen muß. Dafür werden Milliarden € verbrannt.
Naja - offenbar sind unsere ausländischen Mitbürger trotzdem in der Lage mehr Kinder in die Welt zu setzen. Denen scheint das Thema Steuern und Wohnungsnot nicht auf die Libido zu schlagen.

Klopperhorst
08.11.2021, 13:03
Naja - offenbar sind unsere ausländischen Mitbürger trotzdem in der Lage mehr Kinder in die Welt zu setzen. Denen scheint das Thema Steuern und Wohnungsnot nicht auf die Libido zu schlagen.

Wenn die zwei, drei Generationen hier sind, haben sie auch nicht mehr 10 Kinder.
Die BRD ist eine demografische Senke, schon wegen der hohen Besiedlungsdichte.

---

Odin777
08.11.2021, 13:04
Naja - offenbar sind unsere ausländischen Mitbürger trotzdem in der Lage mehr Kinder in die Welt zu setzen. Denen scheint das Thema Steuern und Wohnungsnot nicht auf die Libido zu schlagen.

Die kreigen ja auch alles hinten und vorne reingeschoben.

Deutsche kriegen das nicht, sondern müssen arbeiten.

Großmoff
08.11.2021, 13:06
Die kreigen ja auch alles hinten und vorne reingeschoben.

Deutsche kriegen das nicht, sondern müssen arbeiten.
Vielleicht liegt es auch daran, dass es ihnen nichts ausmacht mit 3 Generationen in einer 3-Zimmer Wohnung zu hausen.

autochthon
08.11.2021, 13:06
Die kreigen ja auch alles hinten und vorne reingeschoben.

Deutsche kriegen das nicht, sondern müssen arbeiten.

Platte NPD-Parolen.
Setze dich mit dem bundesdeutschen Förder- und Fürsorgesystem auseinander und den Kreis der Anspruchberechtigten.

Chronos
08.11.2021, 13:07
Wen juckt es, dass du auf Merkel fixiert bist.

Warum gibt es drüben keine Demos, hat die AfD schwere Verluste hinnehmen müssen?

Weil Ossis noch territorial und tribalistisch denken, und das sehen viele deiner Wessis mittlerweile ebenso, denn die ziehen auch her.

Mache jede Wette dass der Wanderungssaldo mittlerweile positiv für den Osten ist, weil was will man drübne noch?

Die höheren Löhne werden von Mietsteigerungen aufgefressen und man fühlt sich fremd im eigenen Land.

Zumal es im Shithole Ruhrgebiet nicht mal mehr gute Löhne gibt, da herrschen schon fast ostdeutsche Verhältnisse diesbezüglich.

Aber auch euer tolles BW wird nach der Energiewende auch verfallen, in 10-20 Jahren wird es soweit sein.

1. Ich bin nicht auf Merkel fixiert, du Dummschwätzer. Fakt ist, dass noch kein anderer Politiker vor ihr jemals Deutschland so geschadet hat.

2. Deine Ossi-Glorifizierung ist dummes Zeug. Noch immer wählen drei von vier mitteldeutschen Wählern die Systemparteien. Die paar Prozente für die AfD hin oder her ändern an der katastrophalen Situation überhaupt nichts.

3. Wenn jetzt ein paar Wessis nach Mitteldeutschland ziehen, ist das immer noch ein Klacks gegenüber den vielen Ossis, die schon früher und auch nach der Wiedervereinigung nach Westdeutschland gezogen sind.

4. Die Lohnsituation ist im ganzen Land gleich besch...., aber das liegt primär an einer falschen Politik hinsichtlich zu hoher Staatsquote und sonstigen Fehlentscheidungen.

5. Es ist nicht "mein BW" (womit du vermutlich nicht die Bundeswehr meinst, sondern mein Bundesland Baden-Württemberg...). Aber noch funktioniert hier die Wirtschaft relativ gut. Wie sich das alles durch den derzeitigen politischen Unsinn noch entwickeln wird, bleibt abzuwarten.

navy
08.11.2021, 13:09
Die Orks kommen.

... Jetzt befürchtet Polens Regierung einen Massendurchbruch. Am Mittag soll es eine Krisensitzung in Warschau geben.

https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/lukaschenko-schickt-fluechtlinge-massen-ansturm-auf-polen-grenze-78182768.bildMobile.html
......


---

Wenn man nur die Weissrussen mobbt, dann werden nun halt die Erogan Flüchtlinge über Weissrussland, nach Europa gebracht. 4 mal mehr Flüge gehen von der Türkei nach Weissrussland. Erdogan erhielt Milliarden von Angela Merkel, und da will Weissrussland mitverdienen. Die haben einfach Recht, wenn so dumm und korrupt ist, wie die EU und Berliner Spinner. Geld gibt es bestimmt



Doppelt so viele Flüge aus Nahost
Weißrussland weitet illegale Migration aus
Von Matthias Nikolaidis
Mo, 8. November 2021

Das Spiel um die irreguläre Migration in Osteuropa geht in die nächste Runde. Immer mehr Flieger aus Nahost landen auf weißrussischen Flughäfen. Das übersetzt sich in direkten Druck auf die polnische Grenze und deutsche Asylzentren. Lösungen werden verzweifelt gesucht. Bis jetzt gibt es vier Varianten.

....

In der Woche landen 40 Maschinen aus Nahost in Minsk, das sind mehr als doppelt so viele wie noch im Winter 2019 vor der Pandemie. Hinzu kommen fünf einst regionale Flughäfen, auf denen inzwischen internationale Flüge landen. Zum Teil sollen Charterflüge direkt auf diese Flughäfen umgeleitet werden, die zum Teil nur wenige Kilometer von der polnischen Grenze entfernt sind.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/weissrussland-weitet-illegale-migration-aus/

Super Geschäftsmodell, keine Touristen, man fliegt nun Migranten nach Deutschland über Weissrussland

ABAS
08.11.2021, 13:09
Es ist ja nicht nur die Merkel, die ja in eurem fabelhaften "real existierenden Sozialismus" geprägt und geschult wurde. Es sind auch die vielen ehemaligen Bonbon-Träger, die sich in allen Schaltstellen eingenistet haben und von dort ihren Frust über das Zusammenkrachen ihres roten Paradieses an Deutschland auslassen.

Hier im Westen ging es bis in die Achtziger recht gut und es gab noch keine Anzeichen des jetzt stattfindenden rapiden Verfalls.

Wieso nahm der Untergang denn erst so richtig Fahrt auf, nachdem sich hier eine gelehrige Schülerin der roten Propheten ins Kanzleramt geschlängelt hatte?

Der Plan unserer SED Genossen wurde bereits 1980 ersonnen und sah vor war das die DDR die BRD
durch konspirative Unterwanderung uebernimmt. Dabei sollte es so Aussehen das die BRD die
DDR uebernommen hat, damit die Dummlinge der westlichen Politik einschliesslich des westlichen
Dummvolkes sich als vermeintlich " Gewinner " fuehlen und damit einen Fehler nach dem Anderen
machen. Das hat geschmeidig funktioniert! Fuer den erfolgreichen Vollzug der Uebernahme wurde
das Jahr 2029 angesetzt. Somit liegen meine Genossen und ich noch gut im Plan. Die leider
verschlissene SED Genossin und Bundeskanzlerin Angela Merkel wurde durch den unverbrauchten
und fuehrungsstarken SED Genossen Olaf Scholz ersetzt.

Chronos
08.11.2021, 13:11
Naja - offenbar sind unsere ausländischen Mitbürger trotzdem in der Lage mehr Kinder in die Welt zu setzen. Denen scheint das Thema Steuern und Wohnungsnot nicht auf die Libido zu schlagen.

Es ist ja nicht nur Deutschland, das über katastrophal niedrige Reproduktionszahlen zu klagen hat.

In allen unseren europäischen Nachbarländern ist die Lage sehr ähnlich. Überall dasselbe Bild mit Reproduktionsraten um die 1,2.....1,4.

Europa stirbt aus, nicht nur Deutschland. Und in das entstehende Dichte-Vakuum stoßen die Menschenmassen aus Nahost und Afrika.

Doppelstern
08.11.2021, 13:11
Platte NPD-Parolen.
Setze dich mit dem bundesdeutschen Förder- und Fürsorgesystem auseinander und den Kreis der Anspruchberechtigten.

Und deine Phrasen kommen aus der Ecke der grünlinken Zecken.

Chronos
08.11.2021, 13:13
Der Plan unser SED Genossen wurde bereits 1980 ersonnen und sah vor war das die DDR die BRD
durch konspirative Unterwanderung uebernimmt. Dabei sollte es so Aussehen das die BRD die
DDR uebernommen hat, um die Dummlinge der westlichen Politik einschliesslich des westlichen
Dummvolkes als vermeintlich " Gewinner " fuehlen und damit einen Fehler nach dem Anderen
machen. Das hat geschmeidig funktioniert. Fuer den erfolgreichen Vollzug der Uebernahme wurde
das Jahr 2029 angesetzt. Somit liegen meine Genossen und ich noch gut im Plan. Die leider
verschlissene Genossin Angela Merkel wird durch den Genossen Olaf Scholz als Bundeskanzler ersetzt.

F. o. & g. t. h.

Großmoff
08.11.2021, 13:13
Es ist ja nicht nur Deutschland, das über katastrophal niedrige Reproduktionszahlen zu klagen hat.

In allen unseren europäischen Nachbarländern ist die Lage sehr ähnlich. Überall dasselbe Bild mit Reproduktionsraten um die 1,2.....1,4.

Europa stirbt aus, nicht nur Deutschland. Und in das entstehende Dichte-Vakuum stoßen die Menschenmassen aus Nahost und Afrika.
Ich bin gespannt wie die japanische Regierung die Situation in ihrem Land lösen wird. M.W. ist die Reproduktionsrate global gesehen dort am niedrigsten.

ABAS
08.11.2021, 13:17
Ich bin gespannt wie die japanische Regierung die Situation in ihrem Land lösen wird. M.W. ist die Reproduktionsrate global gesehen dort am niedrigsten.

Mit Robotern!

autochthon
08.11.2021, 13:17
Und deine Phrasen kommen aus der Ecke der grün linken Zecken.

Es ist wahrscheinlich keine PHRASE, sich anständig mit den bundesdeutschen Förder- und Fürsorgeleistungen - die reell(!!) im SGB2 festgehalten sind - auseinanderzusetzen, statt platte Parolen rauszuhauen.


Der Inhalt der Sozialgesetzbücher gilt für Ausländer, Deutsche, Zecken und Neonazis gleichermassen.

Chronos
08.11.2021, 13:21
Ich bin gespannt wie die japanische Regierung die Situation in ihrem Land lösen wird. M.W. ist die Reproduktionsrate global gesehen dort am niedrigsten.

Stimmt auch wieder. Soweit ich weiss, sind die Japaner das am schnellsten vergreisende Volk der Welt.

Die haben jedoch den unschätzbaren Vorteil:

a) Dass sie auf einer Insel leben und weit weg von den Shitholes in Nahost und Afrika liegen.

b) Dass die japanische Mentalität verhinderte, dass sich Massen an Flagellanten im Land entwickeln konnten, die sich jeden Tag wegen irgendeiner historischen Schuld selbstkasteien.

c) Die Japaner haben keine Über-Regierung aus lauter unfähigem politischem Menschenschrott, wie wir mit der EU.

d) Die Japaner mussten keine Wiedervereinigung stemmen und wurden nicht mit Massen an verkappten Kommunisten geflutet, die dann - wie bei uns - zersetzende Wühlarbeit leisten.

SprecherZwo
08.11.2021, 13:23
Mit Robotern!
Genau. Roboter haben ausserdem den unschlagbaren Vorteil, dass sie keine Viren übertragen.

Doppelstern
08.11.2021, 13:23
Es ist wahrscheinlich keine PHRASE, sich anständig mit den bundesdeutschen Förder- und Fürsorgeleistungen - die reell(!!) im SGB2 festgehalten sind - auseinanderzusetzen, statt platte Parolen rauszuhauen.


Der Inhalt der Sozialgesetzbücher gilt für Ausländer, Deutsche, Zecken und Neonazis gleichermassen.



Du hättest mal ein paar Beispiele aufzeigen können, als nur in einem Satz den Vorschlaghammer rauszuholen. Willst du die vielen Beispiele leugnen, die es auf "You Tube" zu sehen gibt.

Ein Asylant mit 9 oder mehr Kindern bekommen einen Batzen Geld überwiesen, ein Haus zur Verfügung gestellt, wo eine Deutsche Familie richtig hart für strampeln müßte. Und der Kanacke muß dafür gar nichts machen, nur seinen Wurm in die Alte reinschieben und noch mehr Kinder zeugen. Eine 2. Frau hat er sich auch schon auserkoren. Willst Du das alles leugnen ?

Neben der Spur
08.11.2021, 13:25
Doch die Fruchtbarkeit besitzen die Deutschen noch. Nur die Politik kitzelt es den Deutschen Bürgern nicht durch Steuersenkungen, Vorteile bei der Wohnungssuche, finanzielle Erleichterungen, zinsgünstige Darlehen etc. heraus. Die Politiker setzen das Geld lieber für Analphabeten ein, denen man noch das 1 x 1 und das ABC beibringen muß. Dafür werden Milliarden € verbrannt.

Das Leben ist per se ungerecht.
Es gibt ungewollt Kinderlose und Verhütungspille und Anti-AIDS-Kondome und Kinderhassende Schwuule Lindemanns, Frauenverstoßende Gerhard Schröders, den Ehrgeiz als Frau zeigen zu wollen, daß Gleichberechtigung gerechtfertigt ist und dann Karriere machen, falsche Lebensweisen, die zu vermehrten Frühgeburten, Damm- und Kaiserschnitten führen.

Deutschland und 70 bis 95% -je nach Region- der Originaldeutschen völlig im Arsch und irreparable Abschreibungsfälle.
Selbst bei einer Revolution müsste man 50 bis 90% der Originaldeutschen in die Verbannung schicken; sollen diese den Dortigen einen vom Pferd erzählen.

Großmoff
08.11.2021, 13:25
Stimmt auch wieder. Soweit ich weiss, sind die Japaner das am schnellsten vergreisende Volk der Welt.

Die haben jedoch den unschätzbaren Vorteil:

a) Dass sie auf einer Insel leben und weit weg von den Shitholes in Nahost und Afrika liegen.

b) Dass die japanische Mentalität verhinderte, dass sich Massen an Flagellanten im Land entwickeln konnten, die sich jeden Tag wegen irgendeiner historischen Schuld selbstkasteien.

c) Die Japaner haben keine Über-Regierung aus lauter unfähigem politischem Menschenschrott, wie wir mit der EU.

d) Die Japaner mussten keine Wiedervereinigung stemmen und wurden nicht mit Massen an verkappten Kommunisten geflutet, die dann - wie bei uns - zersetzende Wühlarbeit leisten.
Nichts desto weniger müssen sie aber eine Lösung für das Problem finden. Was ich so gelesen habe wird darüber nachgedacht Zuwanderung in einem gewissen Grad zu erlauben, aber nur aus asiatischen Ländern.

Großmoff
08.11.2021, 13:26
genau. Roboter haben ausserdem den unschlagbaren vorteil, dass sie keine viren übertragen.
lol

:D

Politikqualle
08.11.2021, 13:27
Das ist wie Selbstmord aus Angst vor dem Tod. .. gute Idee , bin ich noch nicht drauf gekommen ...

autochthon
08.11.2021, 13:28
Und deine Phrasen kommen aus der Ecke der grünlinken Zecken.


Du hättest mal ein paar Beispiele aufzeigen können, als nur in einem Satz den Vorschlaghammer rauszuholen. Willst du die vielen Beispiele leugnen, die es auf "You Tube" zu sehen gibt.

Ein Asylant mit 9 oder mehr Kindern bekommen einen Batzen Geld überwiesen, ein Haus zur Verfügung gestellt, wo eine Deutsche Familie richtig hart für strampeln müßte. Und der Kanacke muß dafür gar nichts machen, nur seinen Wurm in die Alte reinstecken und noch mehr Kinder zeugen. Eine 2. Frau hat er sich auch schon auserkoren. Willst Du das alles leugnen ?

Solche Unterbringungen polarisieren natürlich und spalten die Gesellschaft.

Der Unterschied ist in diesem Falle tatsächlich, daß eine Familie (können auch Ausländer sein) die strampelt, auf Grund ihres Einkommens und evtl vorhandenen Vermögens schlicht nicht Anspruchberechtigt ist solch ein Haus auf Staatskosten zu bewohnen.
Eine kinderreiche (können auch Deutsche sein), auf Grundlage der vorangegangenen Prüfung schon.

Chronos
08.11.2021, 13:35
Nichts desto weniger müssen sie aber eine Lösung für das Problem finden. Was ich so gelesen habe wird darüber nachgedacht Zuwanderung in einem gewissen Grad zu erlauben, aber nur aus asiatischen Ländern.

Man wird dort sicher auch in dieser Hinsicht einige Konzessionen eingehen, aber speziell bei Japan sehe ich eine viel weiter reichende Entwicklung, die ich mal als "industriellen Kolonialismus" bezeichnen möchte.

Bereits seit etwa einem Vierteljahrhundert hat Japan große Teile seiner lohnkostenintensiven Produktionen in andere südostasiatische Länder ausgelagert, beispielhaft seien Malyasia, Thailand, Philippinen, Vietnam, Indonesien usw. genannt.

Ich sehe darin eine Fokussierung der Japaner auf eine landeseigene forcierte Entwicklung technisch anspruchsvoller Güter, die dann auf Bändern in den weniger entwickelten Ländern produziert werden.

Insofern kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Japan mit seiner schrägen Altersstruktur besser klar kommen wird, als die Europäer oder speziell Deutschland.

ABAS
08.11.2021, 13:35
Genau. Roboter haben ausserdem den unschlagbaren Vorteil, dass sie keine Viren übertragen.

Genau dorthin geht die Reise hin! Jeder Mensch auf der Welt bekommt seinen persoenlichen
Roboter als Arbeits- und Dienstleistungsklaven. Der Kaufpreis kann man von der Steuer absetzen.

Die Roboter uebernehmen die Leistungstraegerschaft vollstaendig. Damit sind Produktion und
Dienstleistungen gesichert und das Steueraufkommen bleibt ebenfalls erhalten. Jeder Mensch
kann seinen Roboter damit Ausbeuten, als waere er ein Kapitalist und sich ausschliesslich der
Freizeitgestaltung widmen, z.B. rammel wie die Karnickel, damit es stets genug Nachfrage fuer
neue Roboter gibt. Die Roboter produzieren und warten sich selbstverstaendlich auch selbst.

Freie Wahlen werden digitalisiert. Der Robotor erinnert seinen Eigentuemer kurz vor dem
Wahltermin und fragt seinen Eigentuemer fuer welche der beiden zur Wahl stehenden Parteien
er als beauftagter Wahlbevollmaechtiger digital ueber Netzwerk voten soll!

Es gibt die freie Wahl zwischen der NationalSozialistischen Kommunistischen VolksPartei und der NSKVP.

Das ist nahezu " demokratisch ", damit sich " Querdenker " nicht ereifern! :haha:

Doppelstern
08.11.2021, 13:39
Solche Unterbringungen polarisieren natürlich und spalten die Gesellschaft.

Der Unterschied ist in diesem Falle tatsächlich, daß eine Familie (können auch Ausländer sein) die strampelt, auf Grund ihres Einkommens und evtl vorhandenen Vermögens schlicht nicht Anspruchberechtigt ist solch ein Haus auf Staatskosten zu bewohnen.
Eine kinderreiche (können auch Deutsche sein), auf Grundlage der vorangegangenen Prüfung schon.

Ich habe mal ein Video rausgesucht


https://www.youtube.com/watch?v=qxNP2C_NEuU&t=12s

Es gibt noch dutzende solcher Beispiele auf Video, die sich in Deutschland zutragen.

Das Beispiel mit dem Cretin, der ein Haufen Kohle und ein Haus zur Verfügung gestellt bekam, finde ich derzeit nicht.


Schämt Euch Politiker, ihr seid Parasiten, die dem Deutschen Volk nur schaden.

Panther
08.11.2021, 13:48
Das dauert in Baden Türkenberg, SchwarAbien und Bayrabia keine 10-20 Jahre mehr.
Die Autoindustrie ist dort jetzt schon tot.

Das abschalten der letzten 3+3 AKWs in den nächsten 2-14 Monaten wird Bayern und Baden Türkenberg das Genick brechen.

Stuttgart , Friedrichshafen , München, Dingolfing 2030.


https://www.youtube.com/watch?v=tF0Xw2cC_cU



Wen juckt es, dass du auf Merkel fixiert bist.

Warum gibt es drüben keine Demos, hat die AfD schwere Verluste hinnehmen müssen?

Weil Ossis noch territorial und tribalistisch denken, und das sehen viele deiner Wessis mittlerweile ebenso, denn die ziehen auch her.

Mache jede Wette dass der Wanderungssaldo mittlerweile positiv für den Osten ist, weil was will man drübne noch?

Die höheren Löhne werden von Mietsteigerungen aufgefressen und man fühlt sich fremd im eigenen Land.

Zumal es im Shithole Ruhrgebiet nicht mal mehr gute Löhne gibt, da herrschen schon fast ostdeutsche Verhältnisse diesbezüglich.

Aber auch euer tolles BW wird nach der Energiewende auch verfallen, in 10-20 Jahren wird es soweit sein.

Panther
08.11.2021, 13:58
Man kann den Untergang der BRD und der EU damit beschleunigen , wenn man alle Produkte von Made in "Germany" und Made in EU boykottiert.
Die BRD Deutschen haben im September 2021 wieder deutlich gezeigt das sie ein - Weiter so - wollen, dann kriegen sie auch von mir keinen cent mehr,
wenn es sich unbedingt verhindern läßt.

Dank Weltnetz kriegt man ja heutzutage Waren aus aller Welt - China, Iran, Russland etc.

Außerdem Boykott von Konzernen wie Amazon und ebay.

autochthon
08.11.2021, 14:03
Man kann den Untergang der BRD und der EU damit beschleunigen , wenn man alle Produkte von Made in "Germany" und Made in EU boykottiert.
Die BRD Deutschen haben im September 2021 wieder deutlich gezeigt das sie ein - Weiter so - wollen, dann kriegen sie auch von mir keinen cent mehr,
wenn es sich unbedingt verhindern läßt.

Dank Weltnetz kriegt man ja heutzutage Waren aus aller Welt - China, Iran, Russland etc.

Außerdem Boykott von Konzernen wie Amazon und ebay.

Die letzten 2 Sätze des Beitrags schliessen sich für mich aus.

Politikqualle
08.11.2021, 14:03
Ich habe mal ein Video rausgesucht ** [video=youtube;/video] **
Schämt Euch Politiker, ihr seid Parasiten, die dem Deutschen Volk nur schaden.
.
.. und wer diese Politiker und Regierung wählt ist ein Komplize ..

Hay
08.11.2021, 14:05
Man kann den Untergang der BRD und der EU damit beschleunigen , wenn man alle Produkte von Made in "Germany" und Made in EU boykottiert.
Die BRD Deutschen haben im September 2021 wieder deutlich gezeigt das sie ein - Weiter so - wollen, dann kriegen sie auch von mir keinen cent mehr,
wenn es sich unbedingt verhindern läßt.

Dank Weltnetz kriegt man ja heutzutage Waren aus aller Welt - China, Iran, Russland etc.

Außerdem Boykott von Konzernen wie Amazon und ebay.

Liest du den Quatsch eigentlich, bevor du ihn abschickst?
Von was lebst du eigentlich, wenn du alle Produkte "made in Germany" boykottierst? Von den Steuergeldern der Südafrikaner?

Hay
08.11.2021, 14:11
1. Ich bin nicht auf Merkel fixiert, du Dummschwätzer. Fakt ist, dass noch kein anderer Politiker vor ihr jemals Deutschland so geschadet hat.

2. Deine Ossi-Glorifizierung ist dummes Zeug. Noch immer wählen drei von vier mitteldeutschen Wählern die Systemparteien. Die paar Prozente für die AfD hin oder her ändern an der katastrophalen Situation überhaupt nichts.

3. Wenn jetzt ein paar Wessis nach Mitteldeutschland ziehen, ist das immer noch ein Klacks gegenüber den vielen Ossis, die schon früher und auch nach der Wiedervereinigung nach Westdeutschland gezogen sind.

4. Die Lohnsituation ist im ganzen Land gleich besch...., aber das liegt primär an einer falschen Politik hinsichtlich zu hoher Staatsquote und sonstigen Fehlentscheidungen.

5. Es ist nicht "mein BW" (womit du vermutlich nicht die Bundeswehr meinst, sondern mein Bundesland Baden-Württemberg...). Aber noch funktioniert hier die Wirtschaft relativ gut. Wie sich das alles durch den derzeitigen politischen Unsinn noch entwickeln wird, bleibt abzuwarten.

Daimler wird aufgespaltet, so wie seinerzeit Höchst aufgespaltet wurde. Man blicke in die Vergangenheit, um die Zukunft zu erkennen.

Hay
08.11.2021, 14:13
Ich bin gespannt wie die japanische Regierung die Situation in ihrem Land lösen wird. M.W. ist die Reproduktionsrate global gesehen dort am niedrigsten.


In Japan gibt es selbstfahrende Züge.
Es gibt Roboter, die eigenständig Häuser in die Höhe ziehen.
Es gibt Pflege- und Betreuungsroboter für Senioren auf dem Land und Pflegebedürftige. Es gibt sogar Waschstrassen für Bettlägerige, ähnlich wie Autowaschstrassen, wo die Personen nach dem Bad sogar trockengefönt werden.

Panther
08.11.2021, 14:32
Liest du den Quatsch eigentlich, bevor du ihn abschickst?
Von was lebst du eigentlich, wenn du alle Produkte "made in Germany" boykottierst? Von den Steuergeldern der Südafrikaner?


Solange Geld vorhanden ist um jedes Jahr 300 000 - 500 000 Asylanten inklusive 500 00 Ausländern aufzunehmen und zu versorgen , und Milliarden an Geldern ab EU- und weltweit für jeden Schwachsinn zu verteilen,
kann ich über über deinen Vorwurf nur lachen.
Bestes Beispiel sind die 1 Milliarde Euro an Steuermittel für den "Kampf gegen Rechts" , zur Unterstützung solcher antideutscher Organisationen wie der AA Stiftung unter der Jüdin und Stasi IM Anetta Kahane.

Der BRDler hat täglich was in seine dumme Schnauze auf dem Weg zu seiner Arbeit verdient, und auf dem Rückweg noch eine drauf.


https://www.youtube.com/watch?v=vhcdxPCcK9Y

sunbeam
08.11.2021, 14:36
Das ist wie Selbstmord aus Angst vor dem Tod.

Der Tod ist das was Deutsche wollen. Ich befürworte das.

SprecherZwo
08.11.2021, 14:37
Daimler wird aufgespaltet, so wie seinerzeit Höchst aufgespaltet wurde. Man blicke in die Vergangenheit, um die Zukunft zu erkennen.

Höchst wurde nicht aufgespalten, sondern an die Froschfresser verhökert.

Odin777
08.11.2021, 14:37
Platte NPD-Parolen.
Setze dich mit dem bundesdeutschen Förder- und Fürsorgesystem auseinander und den Kreis der Anspruchberechtigten.

Die kriegen Catering, gratis Öffis, Taschengeld etcetcetc.

Dazu Straffreiheit bei Ladendiebstahl, KV usw.

Odin777
08.11.2021, 14:40
1. Ich bin nicht auf Merkel fixiert, du Dummschwätzer. Fakt ist, dass noch kein anderer Politiker vor ihr jemals Deutschland so geschadet hat.

2. Deine Ossi-Glorifizierung ist dummes Zeug. Noch immer wählen drei von vier mitteldeutschen Wählern die Systemparteien. Die paar Prozente für die AfD hin oder her ändern an der katastrophalen Situation überhaupt nichts.

3. Wenn jetzt ein paar Wessis nach Mitteldeutschland ziehen, ist das immer noch ein Klacks gegenüber den vielen Ossis, die schon früher und auch nach der Wiedervereinigung nach Westdeutschland gezogen sind.

4. Die Lohnsituation ist im ganzen Land gleich besch...., aber das liegt primär an einer falschen Politik hinsichtlich zu hoher Staatsquote und sonstigen Fehlentscheidungen.

5. Es ist nicht "mein BW" (womit du vermutlich nicht die Bundeswehr meinst, sondern mein Bundesland Baden-Württemberg...). Aber noch funktioniert hier die Wirtschaft relativ gut. Wie sich das alles durch den derzeitigen politischen Unsinn noch entwickeln wird, bleibt abzuwarten.

Genau, die bösen Ossis und vor allem Ossiweiber, die beschissene Wohlstandsarsch.löcher wie du mit Kusshand genommen haben.

Allein aufgrund dieses Braindrain zeigt sich, dass wir Deppen wie dir haushoch überlegen sind.

Millionen Ostdeutscher, best ausgebildeter Fachkräfte weniger, und trotzdem haushohe No1 bei PISA.

Da können deine Schwabeningenieure mal Staub schnuppern, du Trottel.

Ihr zieht mittlerweile zu uns, da kannst du verkalkte Gernote noch so dämlich rumsabbeln, es ist einfach Fakt dass wir besser sind als ihr.

autochthon
08.11.2021, 14:40
Die kriegen Catering, gratis Öffis, Taschengeld etcetcetc.

Dazu Straffreiheit bei Ladendiebstahl, KV usw.

Ich sage ja. Platte NPD-Parolen. Zieht das noch im Osten!? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Differentialgeometer
08.11.2021, 14:48
Genau, die bösen Ossis und vor allem Ossiweiber, die beschissene Wohlstandsarsch.löcher wie du mit Kusshand genommen haben.

Allein aufgrund dieses Braindrain zeigt sich, dass wir Deppen wie dir haushoch überlegen sind.

Millionen Ostdeutscher, best ausgebildeter Fachkräfte weniger, und trotzdem haushohe No1 bei PISA.

Da können deine Schwabeningenieure mal Staub schnuppern, du Trottel.

Ihr zieht mittlerweile zu uns, da kannst du verkalkte Gernote noch so dämlich rumsabbeln, es ist einfach Fakt dass wir besser sind als ihr.
:haha: Ich muss immer schmunzeln, wenn Du sowas schreibst. Die Typen, die das Bundesland voranbringen und in Pisa und Co Acen sind garantiert nicht verbohrte Nörgelossis, wie Du, Bodensee.

Differentialgeometer
08.11.2021, 14:49
Frankfurt / Main nehme ich an. Warum sollten wir uns darum kümmern? Ist euer Problem. Hier halten wir sauber
Bist Du net eigentlich aus Bayern?

Chronos
08.11.2021, 14:50
Genau, die bösen Ossis und vor allem Ossiweiber, die beschissene Wohlstandsarsch.löcher wie du mit Kusshand genommen haben.

Allein aufgrund dieses Braindrain zeigt sich, dass wir Deppen wie dir haushoch überlegen sind.

Millionen Ostdeutscher, best ausgebildeter Fachkräfte weniger, und trotzdem haushohe No1 bei PISA.

Da können deine Schwabeningenieure mal Staub schnuppern, du Trottel.

Ihr zieht mittlerweile zu uns, da kannst du verkalkte Gernote noch so dämlich rumsabbeln, es ist einfach Fakt dass wir besser sind als ihr.
Wohlstandsarsch.löcher, Deppen, Trottel, verkalkte Gernote. Eieieiei...

Alleine schon deine beleidigende Wortwahl zeigt doch, was für ein primitiver und zugleich strunzdummer Pöbel-Prolet du doch bist.

Substanzloses Gewäsch ohne jede Faktenkenntnis.

Halte einfach dein saublödes Mundwerk, du mieser Hetzer.

Schwabenpower
08.11.2021, 14:52
Bist Du net eigentlich aus Bayern?
Ja, aber mit hier ist Brandenburg gemeint. Bayern ist schon verloren

sibilla
08.11.2021, 14:54
1. Ich bin nicht auf Merkel fixiert, du Dummschwätzer. Fakt ist, dass noch kein anderer Politiker vor ihr jemals Deutschland so geschadet hat.

2. Deine Ossi-Glorifizierung ist dummes Zeug. Noch immer wählen drei von vier mitteldeutschen Wählern die Systemparteien. Die paar Prozente für die AfD hin oder her ändern an der katastrophalen Situation überhaupt nichts.

3. Wenn jetzt ein paar Wessis nach Mitteldeutschland ziehen, ist das immer noch ein Klacks gegenüber den vielen Ossis, die schon früher und auch nach der Wiedervereinigung nach Westdeutschland gezogen sind.

4. Die Lohnsituation ist im ganzen Land gleich besch...., aber das liegt primär an einer falschen Politik hinsichtlich zu hoher Staatsquote und sonstigen Fehlentscheidungen.

5. Es ist nicht "mein BW" (womit du vermutlich nicht die Bundeswehr meinst, sondern mein Bundesland Baden-Württemberg...). Aber noch funktioniert hier die Wirtschaft relativ gut. Wie sich das alles durch den derzeitigen politischen Unsinn noch entwickeln wird, bleibt abzuwarten.

stimmt, die turnhallen waren voll und aus der stadthallenküche kam das essen.

quelle:

war mein arbeitsplatz.

autochthon
08.11.2021, 14:54
Ja, aber mit hier ist Brandenburg gemeint. Bayern ist schon verloren

Soso.... du hältst dich immer an die Gewinner...
Und in letzter Konsequenz gehst du irgendwann nach Israel und beziehst ein Wohnbüro in der Knesset!! :D

Chronos
08.11.2021, 14:56
:haha: Ich muss immer schmunzeln, wenn Du sowas schreibst. Die Typen, die das Bundesland voranbringen und in Pisa und Co Acen sind garantiert nicht verbohrte Nörgelossis, wie Du, Bodensee.

:top:

Noch so'n ekelhafter Wiedergänger....

Und dieser Widerling nannte sich auch noch ausgerechnet nach einer der schönsten Gegenden Deutschlands, dem Bodensee. Da entschuldige ich mich doch sofort stellvertretend beim schönen Bodensee für diese Zumutung.

Schwabenpower
08.11.2021, 14:57
Soso.... du hältst dich immer an die Gewinner...
Und in letzter Konsequenz gehst du irgendwann nach Israel und beziehst ein Wohnbüro in der Knesset!! :D
BRB reicht

Politikqualle
08.11.2021, 15:01
"See-Bird , See-Bird the Position please !!!" ..

sibilla
08.11.2021, 15:01
Du hättest mal ein paar Beispiele aufzeigen können, als nur in einem Satz den Vorschlaghammer rauszuholen. Willst du die vielen Beispiele leugnen, die es auf "You Tube" zu sehen gibt.

Ein Asylant mit 9 oder mehr Kindern bekommen einen Batzen Geld überwiesen, ein Haus zur Verfügung gestellt, wo eine Deutsche Familie richtig hart für strampeln müßte. Und der Kanacke muß dafür gar nichts machen, nur seinen Wurm in die Alte reinschieben und noch mehr Kinder zeugen. Eine 2. Frau hat er sich auch schon auserkoren. Willst Du das alles leugnen ?

brauchst nur die reihenfolge seiner aufzählung beachten. was steht da als erstes?

eben.

der kleine unterschied ist, die deutschen arbeiten, zahlen steuern und versuchen zu stemmen, was geht, während das außengeländer nur die hand aufhalten muß.

wobei ich auch da unterscheide zwischen außengeländer, das nach asyl schreit und gestopft wird, und meinen ausländischen nachbarn, die täglich arbeiten.

aber diese sind keine außengeländer und reigschmeckte, das sind serben, italiener, spanier, griechen und dgl.

Odin777
08.11.2021, 15:32
:haha: Ich muss immer schmunzeln, wenn Du sowas schreibst. Die Typen, die das Bundesland voranbringen und in Pisa und Co Acen sind garantiert nicht verbohrte Nörgelossis, wie Du, Bodensee.

Die haben mehr auf dem Kasten als du Islamhure.

Jetzt kannst du den Niedergang deines Scheißtaunuskreises live miterleben, freu mich shcon drauf.

Odin777
08.11.2021, 15:35
Wohlstandsarsch.löcher, Deppen, Trottel, verkalkte Gernote. Eieieiei...

Alleine schon deine beleidigende Wortwahl zeigt doch, was für ein primitiver und zugleich strunzdummer Pöbel-Prolet du doch bist.

Substanzloses Gewäsch ohne jede Faktenkenntnis.

Halte einfach dein saublödes Mundwerk, du mieser Hetzer.

Du bist leider zu dumm, mich zu widerlegen.

Wie alt biste doch gleich?

Gott sei Dank, dann hat dieses bescheuert-bürgerlich-saturierte Deppengeschwurbel ein Ende.

Odin777
08.11.2021, 15:36
Ich sage ja. Platte NPD-Parolen. Zieht das noch im Osten!? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Kriegen deutsche Hartzer Catering?

Kriegen dt. hartzer kostenlose Öffis?

Was passiert, wenn dt. Hartzer klauen?

Differentialgeometer
08.11.2021, 15:39
Die haben mehr auf dem Kasten als du Islamhure.

Jetzt kannst du den Niedergang deines Scheißtaunuskreises live miterleben, freu mich shcon drauf.
Ja, winsel deinem Klo in Staatsform weiter hinterher und wunder Dich dann, wenn die Erfolgreichen so gar net so blöd sind wie Du.

Hay
08.11.2021, 16:11
Solange Geld vorhanden ist um jedes Jahr 300 000 - 500 000 Asylanten inklusive 500 00 Ausländern aufzunehmen und zu versorgen , und Milliarden an Geldern ab EU- und weltweit für jeden Schwachsinn zu verteilen,
kann ich über über deinen Vorwurf nur lachen.
Bestes Beispiel sind die 1 Milliarde Euro an Steuermittel für den "Kampf gegen Rechts" , zur Unterstützung solcher antideutscher Organisationen wie der AA Stiftung unter der Jüdin und Stasi IM Anetta Kahane.

Der BRDler hat täglich was in seine dumme Schnauze auf dem Weg zu seiner Arbeit verdient, und auf dem Rückweg noch eine drauf.


https://www.youtube.com/watch?v=vhcdxPCcK9Y

Sofern du selber Deutscher bist, ist dein Posting an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten!

Hay
08.11.2021, 16:12
Höchst wurde nicht aufgespalten, sondern an die Froschfresser verhökert.

1. aufgespaltet

und dann

2. scheibchenweise verhökert, nicht nur an die Franzosen.

Daimler macht nun Schritt 1.

Panther
08.11.2021, 16:40
Sofern du selber Deutscher bist, ist dein Posting an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten!


Wenn die BRD Idioten und Verräter so weitermachen , hat in 10-20 Jahren kein Deutscher mehr eine Heimat.
Die vom deutschen Arbeitsvieh abgepressten Steuern und Abgaben sind das Schmiermittel der Umvolkung.
Geht das aus , endet die Umvolkung.
Man füttert auch keine Ratten draußen , damit die nicht ins Haus kommen. Irgendwann werden es zu viele und sie kommen trotzdem.

Wer das nicht begreift oder versteht ist dumm.

Wer dieses BRD System mit seinen Kosnum an Waren und Dienstleistungen, Abgaben, Steuern und seiner Arbeitsleistung füttert, arbeitet und bezahlt für seine eigene Abschaffung
und das seiner Kinder.

Oder ist das wieder zu hoch für Dich.

navy
08.11.2021, 16:58
Die westlichen Politiker_Innen sehen in dem Fluechtlingsabschaum menschenwuerdige und
integrationswillige Wesen_Innen die sich nach kurzer Willkommens- und Eingewoehnungsphase
....
Man kann ohne Uebertreibung die Griechen als Erfinder der " Demokratie " im Nachhinein
als geistige Totalschaeden bezeichen, die neben dem Ausleben ihrer Dekadenz, :

Biste jetzt ein böser Rechter geworden, ganz böse Leute


https://www.youtube.com/watch?v=_YKC8RvDiCo

Hay
08.11.2021, 16:59
Wenn die BRD Idioten und Verräter so weitermachen , hat in 10-20 Jahren kein Deutscher mehr eine Heimat.
Die vom deutschen Arbeitsvieh abgepressten Steuern und Abgaben sind das Schmiermittel der Umvolkung.
Geht das aus , endet die Umvolkung.
Man füttert auch keine Ratten draußen , damit die nicht ins Haus kommen. Irgendwann werden es zu viele und sie kommen trotzdem.

Wer das nicht begreift oder versteht ist dumm.

Wer dieses BRD System mit seinen Kosnum an Waren und Dienstleistungen, Abgaben, Steuern und seiner Arbeitsleistung füttert, arbeitet und bezahlt für seine eigene Abschaffung
und das seiner Kinder.

Oder ist das wieder zu hoch für Dich.

Mal ne Frage: Von was oder wem lebst eigentlich du?

Panther
08.11.2021, 17:00
Mal ne Frage: Von was oder wem lebst eigentlich du?

Geht dich einen Scheißdreck an.

Hay
08.11.2021, 17:02
Geht dich einen Scheißdreck an.

Ach, so, dass heißt ich finanzier dich, darf es aber nicht wissen!

Und dann die Klappe aufreißen! Das hat man gerne!

Panther
08.11.2021, 17:08
Ach, so, dass heißt ich finanzier dich, darf es aber nicht wissen!

Und dann die Klappe aufreißen! Das hat man gerne!

Noch einmal.
Von was ich lebe , geht dich und andere einen feuchten Scheißdreck an.

Leute wie Dir , sollten die Neubürger aus dem Neger- und Morgenland täglich was auf die dumme Fresse auf dem Weg zur Arbeit geben.
Und falls du Ausländer bist, sollte das ein BRD Asozialer übernehmen.

Die Chancen dafür steigen dank der GRÜNEN demnächst, wenn das Autofahren unbezahlbar gemacht wird und das Arbeitsvieh den ÖPNV immer mehr nutzen muß.

PS:
Und noch etwas.
Deine Ad Hominim Scheiße geht mir am Arsch vorbei.

Hay
08.11.2021, 19:48
Noch einmal.
Von was ich lebe , geht dich und andere einen feuchten Scheißdreck an.

Leute wie Dir , sollten die Neubürger aus dem Neger- und Morgenland täglich was auf die dumme Fresse auf dem Weg zur Arbeit geben.
Und falls du Ausländer bist, sollte das ein BRD Asozialer übernehmen.

Die Chancen dafür steigen dank der GRÜNEN demnächst, wenn das Autofahren unbezahlbar gemacht wird und das Arbeitsvieh den ÖPNV immer mehr nutzen muß.

PS:
Und noch etwas.
Deine Ad Hominim Scheiße geht mir am Arsch vorbei.

Dem Stil nach bist du irgendwo aus dem dem Kosovo oder Albanien, aber nicht aus Deutschland, sorry, natürlich hier lebend. Aber deine Mentalität und Wortwahl, alle Achtung, unter aller Sau!