PDA

Vollständige Version anzeigen : * MERZ rettet die CDU *

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8

Politikqualle
01.03.2025, 11:48
.
*** MERZ CDU : "die Ukraine muss den Krieg gewinnen" ***
.
... Nach der gestrigen Bundestagswahl hat die CDU auf X verkündet: "Die Ukraine muss den Krieg gewinnen". Früher hat Merz sich in einer Rede übrigens auf seinen Großvater, einen überzeugten Nazi, berufen, ohne dass deutsche Medien das für berichtenswert gehalten haben.. Interessanterweise haben die deutschen Medien, die bei der AfD in allem und jedem „Nazis“ erkennen und bei jedem AfD-Politiker auch die kleinsten Jugendsünden zu Skandalen aufblasen, im Bundestagswahlkampf die Vergangenheit von Merz nicht thematisiert. ...
.
...https://anti-spiegel.ru/2025/die-cdu-postet-die-ukraine-muss-den-krieg-gewinnen-und-was-die-medien-ueber-merz-verschwiegen-haben/ ...

navy
07.03.2025, 07:25
https://www.youtube.com/watch?v=8ENvDI72cro

BrüggeGent
07.03.2025, 07:53
https://www.youtube.com/watch?v=8ENvDI72cro

Guter Auftritt von der Frau.
Warum kann das keine AfD-Frau !?

ABAS
07.03.2025, 07:59

Die AfD will mit der CDU/CSU eine Regierungskoalition eingehen und zumindest Regierungsmitverantwortung zu erlangen. Wer etwas will, pisst Denjenigen, von denen er etwas will, im Falle der AfD sind das die CDU/CSU, nicht an die Beine.

Das ueberholte, untaugliche und elende Mehrparteiensystem der BRD zwingt Parteien dazu mit anderen Parteien eine Koalition einzugehen und Kompromisse auszuhandeln. Keine einzelnen Parteien ist in der Lage allein eine Regierung zu bilden, weil sie nicht mehr als 30 % der Waehlerstimmen auf sich vereinigen kann.

Das erschwert die Regierungsbildung. Ist eine Regierungskolation gebildet, behindern sich die Koalitionspartner bei den Regierungsentscheidungen gegenseitig. Daher sollte das ungeignete Mehrparteiensystem der BRD abgeschafft werden. Selbst in den USA gibt es nur ein Zweiparteiensystem. (Demokraten und Republikanern)

Optimal waere die Einfuehrung eines Einparteien- und Volksparteisystems bei denen alle Politiker der ehemaligen Einzelparteien untereinander mit ihren ideologischen und politischen Ansichten in Konkurrenz treten. Innerhalb der Einheits- und Volkspartei ist das gesamte ideologische Spektrum von rechts, ueber die Mitte bis links vertreten.

Alle Politikern die sich im innerparteilichen Wettbestreit aufgrund ihrer ueberragenden mentalen, fachlichen und sozialen Kompetenzen ueberzeugend behaupten, werden als Kandidaten bei den Direkt- und Persoenlichkeitswahlen aufgestellt.

Das abgefuckte, anonyme Listenwahlsystem der BRD muss in die Tonne geschlagen werden, weil die einzelnen Parteien bisher ueber die Listenwahlen unqualifizierte Politiker in das Parlament hebeln koenen. Viele Mandatstraeger welche sich im Bundestag tummeln, sind fachlich unfaehig bis hin zu mentale Totalschaeden, Asozialen, Drogensuechtigen und sonstigen gescheiterten Existenzen.

Die BRR hat deshalb kein funktionsfaehige Parlamente sondern die Gremien verkommen zur einer Freak- und Horroarshow von " Mandatstraegern " welche ueberhaupt nicht in der Lage sind die Gemeininteressen des Volkes zu vertreten.

Nur bei der Direkt- und Persoenlichkeitswahl kennen die Waehler die mentalen und fachlichen Faehigkeiten, der zur Wahl stehenden Kandidaten. Deshalb kann nur durch die ausschliessliche Direkt- und Persoenlichkeitswahlen gewaehrleistet werden, das qualifizierte Kandidaten als Mandatstraeger ins Parlament gewaehlt werden koennen.

Die Regierungsbildung in Laendern mit Einparteien- und Volksparteisystemen funktioniert nach den Wahlen zeitnahe. Ausserdem ist sichergestellt, das die gebildete Regierung aus einer mentalen und fachlichen Elite besteht, welche den gestellten Regierungsanforderungen in jeder Hinsicht gerecht wird.

Alle bisherigen Einzelparteien der Deutschen Politiklandschaft sollten sich daher selbst aufloesen und gemeinsam in eine Einheits- und Volkspartei uebergeben. Das Parteigesetz wird geaendert und ausser der gegruendeten Einheits- und Volksparteien werden Parteineugruendungen gesetzlich verboten. Als Bezeichung der neuen deutschen Einheits- und Volkspartei schlage ich - Partei der Volksrepublik Deutschland - (PVD) vor.

SprecherZwo
07.03.2025, 08:10
Ist die durchgeknallte Kommi-Schnepfe dein neuer Schwarm?

Würfelqualle
07.03.2025, 08:10
Die AfD will mit der CDU/CSU eine Regierungskoalition eingehen und zumindest Regierungsmitverantwortung zu erlangen. Wer etwas will, pisst Denjenigen, von denen er etwas will, im Falle der AfD sind das die CDU/CSU, nicht an die Beine.

Das mit der SPD geht nicht lange gut. SPD/Grüne und SED haben keine Mehrheit. Merz muss weg und dann eine CDU/ AfD Regierung.

Man darf ja wohl noch träumen, oder ?

BrüggeGent
07.03.2025, 08:11

Man kann sich aber Respekt verschaffen beim Gegenüber...AfD-Frauen könnten auch ähnliche Videos gegen SPD oder GRÜNE produzieren.

Würfelqualle
07.03.2025, 08:12

Hat dir jemand mit einer Keule auf den Kopf gehauen ?

BrüggeGent
07.03.2025, 08:18
Ist die durchgeknallte Kommi-Schnepfe dein neuer Schwarm?

Ihre Argumente im Video sind jedenfalls treffend.
Wenn die LINKE sagt ..."Vier und vier sind acht"...dagegen ich dann "neun" !?
Das gleiche gilt für die AfD...
Ich beurteile Politik nach Argumenten und nicht nach politischer Farbe.
Auch wenn es hier wohl schon alle wissen...
Ich unterstütze finanziell und habe zudem abonniert...Die "rechte" JUNGE FREIHEIT und die linke JUNGE WELT.

BrüggeGent
07.03.2025, 08:20
Hat dir jemand mit einer Keule auf den Kopf gehauen ?

Wir hier im HPF schimpfen doch auch alle über Merz.
Jetzt macht es diese linke Frau auch...wo ist der Unterschied !?...Merz ist eine Katastrophe...

Würfelqualle
07.03.2025, 08:30
Jetzt macht es diese linke Frau auch...wo ist der Unterschied !?...Merz ist eine Katastrophe...

Dieser linksradikale Schreihals ist hier aber nicht Thema.

Lars Gutsein
07.03.2025, 08:34
Das mit der SPD geht nicht lange gut. SPD/Grüne und SED haben keine Mehrheit. Merz muss weg und dann eine CDU/ AfD Regierung.

Alice Weidel hat gestern mitgeteilt, dass es keine AfD Koalition mit der Union geben wird

es gibt jetzt auch eine Brandmauer AfD ---> CDU

ob das wirklich alles hilfreich ist?

SprecherZwo
07.03.2025, 08:41

Die Tattoo-Hässlette lehnt Merz aber deshalb ab, weil er ihr nicht links genug ist. Die möchte gerne Schulden für noch mehr Migranten machen.

Morrison
07.03.2025, 08:43

Die Frau hat jedenfalls recht.
Man kann sie nicht mögen, aber wo sie recht hat, hat sie recht.

Vergleich das mal mit den Auftritten von Weidel. Ohne Ton selbst. Wer kommt dann 10000x besser rüber? Richtig- Reichinnek.
Mit einer Weidel kommt die AfD nicht weiter.

Und nun hat man den Grund, warum die AfD nicht vom Fleck kommt

Lars Gutsein
07.03.2025, 08:44

Vergleich das mal mit den Auftritten von Weidel. Ohne Ton selbst. Wer kommt dann 10000x besser rüber? Richtig- Reichinnek.

dann muss ich mir das wohl auch mal anhören

SprecherZwo
07.03.2025, 08:49

Die Antifa-Tussi hat mit gar nichts
Recht. Wenn die könnte würde sie noch zehnmal mehr Migranten nach Deutschland holen als jetzt bereits kommen und alle rechts der Grünen in den GULAG stecken.

https://www.youtube.com/watch?v=ay0eH63ojHw

Aber notgeile Boomer stehen wohl auf sowas.

Würfelqualle
07.03.2025, 08:57
Alice Weidel hat gestern mitgeteilt, dass es keine AfD Koalition mit der Union geben wird

Es ändert sich erst etwas, wenn die AfD 51 % hat. Das mag noch in weiter Ferne liegen und die BRD wird immer räudiger, aber irgendwann kommt der Tag.

ABAS
07.03.2025, 08:58

Ja! Mein Traum von einer grossen Regierungskoalition aus AfD, CDU/CSU und FDP ist ja bereits jaeh geplatzt, weil die FDP nicht die 5 % Huerde ueberwinden konnte. Damit ist fuer mich klar das die BRD noch tiefer in die wirtschaftliche Depression abrutscht. Um die wirtschaftliche Depression in der BRD zu bewaeltigen, braeucht es kompetente Wirtschaftspolitiker und die befinden sich ueberwiegend in der FDP. Deshalb wird jede Regierungskoalition ohne FDP in der Mitregierungsverantwortung nicht in der Lage sein die gravierenden Wirtschaftsprobleme zu loesen und die kaputte Volkswirtschaft der BRD aus der wirtschaftlichen Depression wieder auf Wachstumskurs zu fuehren.

ABAS
07.03.2025, 09:05
Recht. Wenn die könnte würde sie noch zehnmal mehr Migranten nach Deutschland holen als jetzt bereits kommen und alle rechts der Grünen in den GULAG stecken.

Eigentlich schade das politisch-ideologische Saalschlachten und Schlaegereien
im oeffentlichen Raum verpoent bzw. sogar verboten sind.

Lars Gutsein
07.03.2025, 09:11

hab grad mal reingehört ...

... echt?
das gefällt dir?

also mir ist das zu trashig
ich hab rein gar nichts verstanden, außer Blinki Trash
was genau will die Frau eigentlich?
hat Die auch n Punkt?

naja, ich dürfte wohl exakt das falsche Klientel sein, für sowas

Stanley_Beamish
07.03.2025, 09:25

Das stimmt so nicht.
Genau genommen hat sie eine Koalition mit dem Wahlbetrüger Merz ausgeschlossen.

Lars Gutsein
07.03.2025, 09:33
Das stimmt so nicht.
Genau genommen hat sie eine Koalition mit dem Wahlbetrüger Merz ausgeschlossen.
die Parteiendemokratie ... oder ist das inzwischen schon sowas wie ein Kartell? ... naja, egal, Ansichtssache
europäischer Machart taumelt

das tat sie vor ziemlich genau hundert Jahren schon mal in Deutschland

die USA scheinen angesichts der Taumelei den "starken Mann", der dann vom Wähler normalerweise angefangen wird zu suchen, gefunden zu haben
Deutschland und viele andere Länder um uns herum suchen noch

wie das ausgehen wird ??
in ein paar Jahren kann ich es dir vielleicht sagen
Prophezeiungen in die Vergangenheit zu machen, halte ich für deutlich smarter

BrüggeGent
07.03.2025, 11:03

Gestern beim Lanz war Weidel überraschenderweise sehr dominant.
Lanz schien von ihr geradezu (negativ) fasziniert.Er unterbrach sie selten...die anderen Gäste waren schwach.
Weidel hatte von den 80 min sicher 50 min Redezeit.

Politikqualle
07.03.2025, 11:09
Alice Weidel hat gestern mitgeteilt, dass es keine AfD Koalition mit der Union geben wird, es gibt jetzt auch eine Brandmauer AfD ---> CDU ob das wirklich alles hilfreich ist?.. warum schreibst du nicht , was A. Weidel AfD wirklich gesagt hatte ...

Lars Gutsein
07.03.2025, 11:10
Gestern beim Lanz war Weidel überraschenderweise sehr dominant.
Lanz schien von ihr geradezu (negativ) fasziniert.Er unterbrach sie selten...die anderen Gäste waren schwach.
Weidel hatte von den 80 min sicher 50 min Redezeit.
ich hätte heute morgen abkotzen wollen, unter meinen Kopfhörern
schlimm

navy
07.03.2025, 12:40

weil die CDU, AfD nie neue Regierung bilden werden und die "Zivile Gesellschaft" der Dummspacken einstampfen werden und müssen, weil es ein Mafia, Geldwäsche Geflecht der Spinner ist. Schrieb ich schon vor 10 Tagen

BrüggeGent
07.03.2025, 12:46
.. warum schreibst du nicht , was A. Weidel AfD wirklich gesagt hatte ...

Alice Weidel sagte deutlich, nur mit dem nicht integren Merz werde man nicht koalieren...

Morrison
07.03.2025, 18:11
hab grad mal reingehört ...

... echt?
das gefällt dir?

also mir ist das zu trashig
ich hab rein gar nichts verstanden, außer Blinki Trash
was genau will die Frau eigentlich?
hat Die auch n Punkt?

naja, ich dürfte wohl exakt das falsche Klientel sein, für sowas

Ich rede nicht davon, dass sie gut oder schlecht ist.
Sie ist tatsächlich ziemlich übel.

Die stellt es aber sehr geschickt an.
Und diese Cleverniss fehlt Weidel.

Morrison
07.03.2025, 18:13

Ich kann diese Frau nicht leiden. Aber sie macht es sehr geschickt. Eine Bauernschläue, die Weidel fehlt.
So wie Weidel rüberkommt, man hat immer das Gefühl, sie könnte mit ihren Arschbacken Nüsse knacken, wird sie niemals in fremdem Terrain wildern können.
Das aber ist nötig, um die AfD nach vorne zu bringen.

Lars Gutsein
08.03.2025, 08:03
Ich rede nicht davon, dass sie gut oder schlecht ist.
Sie ist tatsächlich ziemlich übel.

Die stellt es aber sehr geschickt an.
Und diese Cleverniss fehlt Weidel.
für mich ist das ein Blinki Trashformat, welches sich wohl hauptsächlich an ein prekäres ziemlich junges nicht sehr gebildetes urbanes Milieu wenden will, welches die Linke wählt, oder grade gewählt hat

Lars Gutsein
08.03.2025, 08:07
Ich kann diese Frau nicht leiden. Aber sie macht es sehr geschickt. Eine Bauernschläue, die Weidel fehlt.
So wie Weidel rüberkommt, man hat immer das Gefühl, sie könnte mit ihren Arschbacken Nüsse knacken, wird sie niemals in fremdem Terrain wildern können.
Das aber ist nötig, um die AfD nach vorne zu bringen.
mit der Weidel muss man als AfD Sympathisant immer darauf hoffen, dass die Anderen möglichst noch viel mehr Eigentore schießen

dass die Weidel mal selber anfängt Tore zu schießen, darf man kaum noch hoffen

nach der unterirdischen rhetorischen Leistung bei Elon Musk, gab man ihr noch eine Chance
dann kamen so lauwarme Leistungen bei den Elefantenrunden ... nix Halbes und nix Ganzes

und jetzt wieder bei Lanz ... katastrophal schlecht vorbereitet, faktenunsicher und viel zu plapperig

das wird einfach nix mehr mit der Weidel

bleibt nur zu hoffen, dass es der Merz und die SPD ordentlich verkacken
traurig, wenn man sich alleine auf die Grottigkeit der Anderen verlassen muss

Morrison
08.03.2025, 08:10
für mich ist das ein Blinki Trashformat, welches sich wohl hauptsächlich an ein prekäres ziemlich junges nicht sehr gebildetes urbanes Milieu wenden will, welches die Linke wählt, oder grade gewählt hat

Der Zweck heiligt die Mittel.
Wer Erfolg hat, hat Recht.

Lars Gutsein
08.03.2025, 08:11
Der Zweck heiligt die Mittel.
Wer Erfolg hat, hat Recht.

klar, jede Art von erfolgreicher Werbung muss sich an sein Zielpublikum wenden, und nicht umgekehrt

Morrison
08.03.2025, 08:19
mit der Weidel muss man als AfD Sympathisant immer darauf hoffen, dass die Anderen möglichst noch viel mehr Eigentore schießen
Die Dutzenden von Elfmetern , die ihr zuteil wurden, hat sie trotz leeren Toren meterweit daneben geschossen.

dass die Weidel mal selber anfängt Tore zu schießen, darf man kaum noch hoffen
Bei Eigentoren war sie immer " erfolgreich".

und jetzt wieder bei Lanz ... katastrophal schlecht vorbereitet, faktenunsicher und viel zu plapperig
So kennt man sie und wendet sich ab.
Das schlimme ist: Sie wird dennoch von vielen AfD Anhängern und in den kleineren alternativen Medien wie PI für solche "Leistungen" in den Himmel gelobt.
Das wirkt so lächerlich.

das wird einfach nix mehr mit der Weidel

Sie ist der Garant, dass sich dann viele schwankende Wähler dann doch für was anderes entscheiden.

bleibt nur zu hoffen, dass es der Merz und die SPD ordentlich verkacken
traurig, wenn man sich alleine auf die Grottigkeit der Anderen verlassen muss

Werden sie sicher, doch der Michel will das dann nicht sehen und Weidel versiebt dann sogar 60cm vor dem leeren Tor erneut.

Lars Gutsein
08.03.2025, 08:24
Die Dutzenden von Elfmetern , die ihr zuteil wurden, hat sie trotz leeren Toren meterweit daneben geschossen.

Bei Eigentoren war sie immer " erfolgreich".

So kennt man sie und wendet sich ab.
Das schlimme ist: Sie wird dennoch von vielen AfD Anhängern und in den kleineren alternativen Medien wie PI für solche "Leistungen" in den Himmel gelobt.
Das wirkt so lächerlich.

Sie ist der Garant, dass sich dann viele schwankende Wähler dann doch für was anderes entscheiden.

Werden sie sicher, doch der Michel will das dann nicht sehen und Weidel versiebt dann sogar 60cm vor dem leeren Tor erneut.

ich frage mich immer, warum sich NIUS, Kontrafunk, Achgut, Tichy, Reitschuster, Marc Friedrich uva rechte und alternative Blogger und Podcaster den ganzen Tag einen investigativen Wolf absenden, wegen der vielen vielen vielen Grottigkeiten und Fehler der anderen Parteien, und bei der AfD Parteispitze davon so gar nix ankommen mag ??

warum weiß die Weidel gefühlt so rein gar nix und plappert daher immer so dermaßen am Punkt vorbei ??!

Silencer
08.03.2025, 08:34

Ja, würde ich sagen. Denn dann gibt es Neuwahlen und die CDU ist Geschichte, wenn
sie dann immer noch an der Brandmauer halten wird.
Taktisch gut gespielt von Weidel.

Silencer
08.03.2025, 08:38

Die Schreihals-Tatoo- Reichinnek wird genau so scheitern wie die Fuchtelärmchen-Cola-Ricarda
von den Grünen.

Morrison
08.03.2025, 08:43
ich frage mich immer, warum sich NIUS, Kontrafunk, Achgut, Tichy, Reitschuster, Marc Friedrich uva rechte und alternative Blogger und Podcaster den ganzen Tag einen investigativen Wolf absenden, wegen der vielen vielen vielen Grottigkeiten und Fehler der anderen Parteien, und bei der AfD Parteispitze davon so gar nix ankommen mag ??

warum weiß die Weidel gefühlt so rein gar nix und plappert daher immer so dermaßen am Punkt vorbei ??!

Das frage ich mich manchmal auch.
Die sicherste Möglichkeit, jemanden zu zerstören, ist, ihn ständig zu loben, vor allem bei Versagen.
So kann man aber auch eine politische Richtung mattsetzen.

Weidel ist maßlos überschätzt.
Ist mir allerdings auch erst in den letzten 12 Monaten klar geworden.

Morrison
08.03.2025, 08:47
Die Schreihals-Tatoo- Reichinnek wird genau so scheitern wie die Fuchtelärmchen-Cola-Ricarda
von den Grünen.

Wäre ja schön - aber noch ist es nicht soweit.
Im Gegenteil.
Die PR Abteilung der Linken ist sehr geschickt.

Auch für diese "Aktion Silberlocke" hat man bewiesen, wie wirklich fähig man ist.

Bei der AfD ist PR ein Totalausfall.

Würfelqualle
08.03.2025, 08:57
Im Gegenteil.

Auch für diese "Aktion Silberlocke" hat man bewiesen, wie wirklich fähig man ist.

Hast du Wahrnehmungsstörungen? Tiktok ist überschwemmt mit AfD Beiträgen, aber von der SED sehe ich das nichts.

pixelschubser
08.03.2025, 09:05
Im Gegenteil.

Bei wem kommt denn die Heidi an? Bei Jungwählern, die sie vor kurzer Zeit noch mit dem Ziegenpeter im Kinderfernsehen erlebt haben. Allein ihre Tattoos schrecken die Alten und die Boomer ab.

Morrison
08.03.2025, 09:08
Hast du Wahrnehmungsstörungen? Tiktok ist überschwemmt mit AfD Beiträgen, aber von der SED sehe ich das nichts.

Wo schrieb ich was von tiktok?

Ich meine die absolut gelungene Strategie der Linken, positiv auf sich aufmerksam zu machen.
Die AfD ist in dieser Hinsicht ebenso amateurhaft gescheitert wie die Grünen.
Wobei man bei letzteren darüber froh sein muss.

Aber vielleicht hast du was verschlafen:

Der TikTok-Kanal der Partei ist der erfolgreichste aller Kandidatinnen- und Kandidaten- sowie Partei-Accounts. Insgesamt stellt die Linke drei der Top-Ten-Social-Media-Kanäle, ebenso viele wie die AfD.

https://meedia.de/news/beitrag/18758-tiktok-dominiert-den-deutschen-wahlkampf-und-befluegelt-die-linke.html

Morrison
08.03.2025, 09:09
Bei wem kommt denn die Heidi an? Bei Jungwählern, die sie vor kurzer Zeit noch mit dem Ziegenpeter im Kinderfernsehen erlebt haben. Allein ihre Tattoos schrecken die Alten und die Boomer ab.

Ja. Das war ja auch Sinn der Aktion.
Genau das.

Würfelqualle
08.03.2025, 10:31
Wo schrieb ich was von tiktok?

Ich meine die absolut gelungene Strategie der Linken, positiv auf sich aufmerksam zu machen.
Die AfD ist in dieser Hinsicht ebenso amateurhaft gescheitert wie die Grünen.
Wobei man bei letzteren darüber froh sein muss.

Aber vielleicht hast du was verschlafen:

https://meedia.de/news/beitrag/18758-tiktok-dominiert-den-deutschen-wahlkampf-und-befluegelt-die-linke.html

Und weil diese linksradikale Scheisshausseite das schreibt, deshalb stimmt das ?

Die AfD hat ihr Ergegnis zur letzten BTW verdoppelt und die Mauertoten und Stasipartei SED war fast tot. Noch in Erinnerung ?

Politikqualle
08.03.2025, 13:47
.
*** War’s das schon für Friedrich Merz? ***
.
...
Einen „Politikwechsel“ hatte die Union im Wahlkampf versprochen – bisher sieht es eher nach einem Wechsel der Unionspolitik aus. Nachdem CDU und CSU gegen die Schuldenpolitik der Ampel zu Felde gezogen waren, verkündeten sie nach anderthalb Wochen das komplette Gegenteil dieser Rhetorik und machten den Weg frei für radikale Neuverschuldung. Merz sorgte für Irritationen, als er unglücklich formulierte: „Niemand von uns will die Grenzen schließen“. Kurzum: Das öffentliche Auftreten seit den Wahlen war, gelinde gesagt, nicht optimal. Der Kanzler in spe – er wackelt schon jetzt.
Noch sind die Sondierungen, geschweige denn die Koalitionsverhandlungen, nicht beendet – dennoch ist die Stimmung schon schlecht. Die Union steht wie ausgenommen da, und das offenbar nicht nur in der Öffentlichkeit. Merz und Dobrindt hatten auch vor der Unionsfraktion einen schlechten Stand: Als der bayerische Landesgruppenchef den 500-Milliarden-Fonds der SPD als Erfolg verkaufen wollte, wurde es im Saal laut. Die Abgeordneten sind entsetzt: Was sie ihren Wählern versprachen, womit sie Wahlkampf machten, scheint vergessen zu sein. ...
.
... www.anonymousnews.org/meinung/wars-das-schon-fur-friedrich-merz/ ...

BrüggeGent
08.03.2025, 13:51
.
*** War’s das schon für Friedrich Merz? ***
.
... ...
.
... www.anonymousnews.org/meinung/wars-das-schon-fur-friedrich-merz/ ...

Die AfD wird froh sein, wenn sie 2029 in einer Koalition mit der Union regiert...und man dann mit 900 000 000 Euro "arbeiten" kann.

Politikqualle
08.03.2025, 14:00
Die AfD wird froh sein, wenn sie 2029 in einer Koalition mit der Union regiert...und man dann mit 900 000 000 Euro "arbeiten" kann. .. ja dann wird es ein Kinderspiel sein für die AfD , wenn man Knete genügend hat , es sei denn daß CDU Merz`ilein schon alles ausgegeben hat bis dahin ..

Morrison
09.03.2025, 08:42
Und weil diese linksradikale Scheisshausseite das schreibt, deshalb stimmt das ?

Die AfD hat ihr Ergegnis zur letzten BTW verdoppelt und die Mauertoten und Stasipartei SED war fast tot. Noch in Erinnerung ?

Jetzt legt die Linke weiter zu und steht heute bei Insa auf 10%.
Überhaupt legen wieder linke Parteien zu .
Du hast das destruktive Grundwesen der Deutschen nie begriffen.

Würfelqualle
09.03.2025, 09:40
Jetzt legt die Linke weiter zu und steht heute bei Insa auf 10%.
Überhaupt legen wieder linke Parteien zu .
Du hast das destruktive Grundwesen der Deutschen nie begriffen.

Welche linke Parteien ausser der Mauertoten und Stasipartei legen denn noch zu ? SPD ? Grüne ? BSW ?

Morrison
09.03.2025, 11:46
Welche linke Parteien ausser der Mauertoten und Stasipartei legen denn noch zu ? SPD ? Grüne ? BSW ?

Die SPD auch.
Die AfD hätte mit besserem Personal im Bund schon bei 30% landesweit sein müssen.

Ich mag Die Linke absolut nicht und niemals würde ich sie wählen. Aber man muss zugeben, von ihrer eigenen Warte aus gesehen macht sie sehr viel richtig.

Die stocksteife AfD dagegen wird nicht weiterkommen.
Die müssten sich neu erfinden.

BrüggeGent
09.03.2025, 11:52
Die SPD auch.
Die AfD hätte mit besserem Personal im Bund schon bei 30% landesweit sein müssen.

Ich mag Die Linke absolut nicht und niemals würde ich sie wählen. Aber man muss zugeben, von ihrer eigenen Warte aus gesehen macht sie sehr viel richtig.

Sahra Wagenknecht tendiert auch zur Steifheit...
Die Teuteberg von der FDP gefällt mir...die Kristina Schröder von der CDU...

Morrison
09.03.2025, 11:55

Du siehst ja, wo Wagenknecht heute steht.
Alles größere, was sie anpackt, hat nie geklappt.
Im übrigen finde ich sie vom Gesicht her absolut nicht attraktiv .

Ja, die Schröder sieht einfach richtig gut aus .

Politikqualle
09.03.2025, 11:58
Du siehst ja, wo Wagenknecht heute steht. Alles größere, was sie anpackt, hat nie geklappt.
Im übrigen finde ich sie vom Gesicht her absolut nicht attraktiv . Ja, die Schröder sieht einfach richtig gut aus . .. die Sahra ist eine ganz arrogante und eingebildete Tussie .

BrüggeGent
09.03.2025, 11:58
Du siehst ja, wo Wagenknecht heute steht.
Alles größere, was sie anpackt, hat nie geklappt.
Im übrigen finde ich sie vom Gesicht her absolut nicht attraktiv .

Ja, die Schröder sieht einfach richtig gut aus .

Die Kristina Schröder schreibt öfters in der WELT...
Alice Schwarzer hat sie mal in einer Talkshow als "Mädchen" herunterputzen wollen...Stutenbeißerei...

Morrison
09.03.2025, 11:59
Alice Schwarzer hat sie mal in einer Talkshow als "Mädchen" herunterputzen wollen...Stutenbeißerei...

Die Schwarzer ist wahrscheinlich neidisch auf deren Aussehen.

Morrison
09.03.2025, 11:59
.. die Sahra ist eine ganz arrogante und eingebildete Tussie .

Vor allem versagt sie, wenns drauf ankommt.

Grenzer
09.03.2025, 12:00

Angenehmes Äußeres ,- sehr symphatische Frau....

https://politikforen-hpf.net/image/webp;base64,UklGRgYUAABXRUJQVlA4IPoTAADQhgCdASo4AT gBPoE m0ilI6MiKLQp8KAQCWdu4XHgxRr9EFpAdv47/zPFmzH8iYO69DL4V7tAoIwkCkTgkvYYV9PheUThY1tDGoaBHes UNwc20Nwcw7qjgPwl4r/BEZS4lr7owmTjg/5f27pp k3zrvFk3YO9ekCPbyclo29XtDcHNs3wxW3m8RRxc0Ys/npcJpWB1V4RNKNUhp7whAAUBxzqByr0raHk5TIL03tq4pORvwh pBaQKUYNQx8wVfY5sm9 q1bo7D5nrG0f33Wgbp0bDrwAJNwBBzF78ecprG3NFss39aRfBg 7g5toW2WYgPD8C0PPlossfY0bUwjOc85OcatWk 2PKDL1iJyTfYgYejptn7eIajAKrxKQWkIMejvRXgXsMhuuglpF fW9xq6GP/67VfcOMdZvaLnkTUtZ3PsGLKK5VGOBVdb44tPWwPJPTdoEkEVA lE/uUMl5/0xgta81zsd9v5/xl2gTC5 nmBSiBwCB4QqnH2uUQQqWR1y1i5egriOc8c c13oMgbyYCG/ 2BbN4ObaFauW1PxP57UP6IhJWVEa0gwuqUytCJv5iBREtwCwN6 uneXsncsopIyrd5jrfuh7motbOAzObv5jV5HH703Z/gR4zq/lIW9dCU5zniDYDY ufsIAvsMlp1yT3jXsvQDHOdYQDO8XA/SaM/wPKuaoAUmFK wjw96XF4w6tqHGySkVKG0AAhpBYBqHnVrmtTuzpAad7DnQlGly qFSs58xCKBtQwGxffgGSoaFymDgXkTDLGu6djweZBDhdKg0GSQ MejchFnmXOOt/1mtdoFA8vn64UDXRvysPW3mJD/ /IEpHg7pWkdN3EzwU4AKCVKQz37vyGJVggQBYhTWVaPqeTPYHaL 2E4 g9BYzb iz06bTnwK7GzNDhDpQp6GkltbAFkor8NoDYQiw5UW2x0b0ZNd1 W5HDi69hFTsQ Q9Ury u8uMq1F85fJgouaHBpBZDOGQFFmPLUdNTG8PzgHtbS8mXcc0Ik Rq8LEWCd96ehbaV3tlTTXVE3pCzTbFNL5SqJmzg7CemJnq/3 w/HJaOHrVio VwHubtgNccxQIaEdYcZk/Ow xISXRtBERxI9AYt0cK2hWIJBfWpiqjyrzSTW1Cnzvikc7jcMVz/0511M7Rwv iU/QceTo8waKC5W8nNtDaZGReAV1CPeIhotRdbZO5r l09S3e7KralVTqBZHxAXWDjYB73LWhti5uP4sHNrSBohIkYttu/8duF921mbmdA5QxU1HdsoNdmC56/U1cEUM4D7DFk11Nc5392mRGx/1KCTpTmiVHmEfBmlY2d0Oy1/lbbMNJ2cczgzstWu Vi yAVOCvuNPJ6zTI7fcB7bkQ/MFsRT3kyF40gwmHEXrpCNkrWVFMZF9oHjRwVRcmgFl6BEyGva/nN2xCSTxBT0seiRHMaIAP7/MKACgiTX56wp/Tbtjxgtfp15ZQTpUStbP9v6s1W tfAWAaRtf9XHcuZbH8O6O3tCd8T5IqCJYWEcKsYeCo4Sc7Arn0 yjU0lwBQnbAyS59n7s5OhVAbMQ4xrnrr9m/jV fPE7vutA 4965AAlZFYrK0daZSlkQKZ5Kas5Jpha8m2VSVcHrbp9cyeDIG9 Bprg7QpdInJOdhP5tdz6yRphPeNtIhLjG962WqyKuc89TbRSkz TTs9mQ8Dry9kHZYQEfcai NfvFnW2Nq0W 7k1NpIhr/3s/huXrCKO4S83mrhrW6H4 VR7mBvd9O39RMtThIJd4ujaZvIlsRh7xfZ9LsBxjisre2XuO5s oTWQw5FWI07kS4LKc8khDDNWyG2I3bRNlrzqcd2nrGktH32x7B eMCFynY15RY3pexR8g qfrOaBFETQAA8qxUelOL Wk3Uf8e9d8l93UMtO/qYsvlvmTdZwvD/tK/a0vixnIyH797zDwNhARqgtsmp2ifTiA5xlu90iHfTIqCzRTNxJ rmKRRUkkckO5NKCKxleJsZHxFIk3IrPpdqcsqf6yU1uhyLbpS4 2gA50GJcmo7SMkOaDksPwJnuq/VE4Rpmo0GBdGwBPFeNPXVxt2yjoey2rHxNDorDNI30uEO7F/ELimuU7gsk0q4r6ApmJ7A52r7XdwvOgkRxDzitMg702BuMKc4s 3aK14w0mo4GZ9TFmcmfdwWPRfDUzZvhvl7BJAK8xlrk4L0pNPu R27E6Lfc 6ZG7gBwhzssgI5x/8eIw0l7zmWCN6yMe nwHs/sDsfl7 8dV7XP/6HS1edMD0DTbsFoKf7j6cA6LcVqd4XAhJyGm96F 81nMyAXwUfDFKKR99ZVs2 xnRNbz6V2X8hvVuESxSbKtCX5ebnGd43YKGwWSSjoDeR4EYP1o 7PKrGz5xLLCQ7RDWNJOrRjWiTKin4/WeWk1seuzM4AFZjteKmXOOXU7AcyZeoiW3RRG Bu6ofKTRVfZ1XFh5djXcwvROsAEbhQf6cF5iRfpIzknNI7vVg3 znWhxM2V47UvlkiSD1r5K027oqSBhKCgl68Yd2wB6dcS2f3MzQ d2dZ/Spg7bE0V2DR3Aws168LtYZGoh482pgNIYeZ/Rw xgZ065VUZZzYdY4ImEQpr88VeAFZoHpye6BsqREZ6I1yDmm8GN UNdr4iw9YbL1dSUFq/f23NtKG/byNMcOISfBpznSPDTnxr0Y11TCrgR ae9PSUUKx2ulybIkxKMINpfTVacXsTVJITtGCPqD/6wc1h5bWJVh2Zhx NGjIwcp9 5o1CLlmbt3AtgeKatOuwsFLEFhycnubK1LOXA9s8BzYGnp2TVC RLueMgqGKF82dh9xLoe uSKiOk91K4jfxTmtoxr4hisKyauQdiQ5fBmGAGKhcKIzca0AMT hkhGZaNW21aqU5KygeK03b7XnNU03SeWRh1/RKK1mAuHhZxU1AydSVEA71vAT2NPrdA0fXwQ96sU/kDHgQq2mVJuRI8663yDULiakhpTDRqljLG0vwJJVLBVTYsHQJk mLppGw9/Vcon94tzedtBbITsIa2ZoeyUyEJhsnjnSZXSpAJfee7gqxj1sy 0QNk P5XRCOn/VujDv0MYPw0rff3URFewfhH6QIVUYftFwaN8pPoYQCL75L1kE8 YbNeofrmtzSysPxB32Quk82byqOxUP0Ot K9XDHIHlfz3UEubqccThIo07ql5EaJc1lVMJ5vCmGaVMgXkE4l Z6JQ4ciuycwMtAlL ip70tCu1dqvBwyt/bmVj9jtvhiqlaHDS UZHo6WbdWeh0GiKgnENcKMXpZSgPQDzk Vk1peAJ6u1uInb6JjbbsmE8hDN29fG7MT6Gj7hHHaBqC BrCK WEgughGsO5Jnf55GPLxNBYqe19b0Oa/Q0exmI2rwY6hLT6pZFEQXZs7JwGMuIOFRvN9Mel5Cym WxqO2nrlMDSz2j6L6PTLrs7yY5wDyEUTNL c T LSe vf1mlG8p659rvqA2qkJZOD leBSHggljkcat7bYTSBasl9B1XAVjAQg/3gH9JYX5YyZlJJsWqVmy7boZ0Cbw1f92FmhFwxkwdaV06wPCBT cFPKmcqoPIUD2RQ3hqxhWuoGg5kGvYraC1ZgQubISVqGLeU36 KiCRjr7KMpsVvCivnFMgvnWmykCoDJhy3FrFRJFypMZgjH7xu5 udmHj7pD1mF/DVir5XEHB02NIK9HS8 wNchlURXnEcL/CnwGxPU4TYW8IeZd0FUU2rjEw8KW34d8gGGqvT5UOlDVEhqjFd V4AJwNlCgtjfX0msutMOlL0/C190Q80WXR2NmXzI9LbjlR/qIy2haVjXsz4g1JSgAG4 /ycyiUdFz4uaP6ToO/EXacrmaUHbVYnX5HdvYpBLB/kcartRhpQuwlLMCLSeA7KWeTMf4bIhYutgIuF1fWgDeXvca4Tf kdWiEF7LTXznI57dLn3dSiezD2umt0qhBMVCgGdVtf g3ZL/938yq8bS iAlazR6eHCyCcC45VtqvViobdq1enfwckVbe1yWZjHsquiiV9c 3yut2SKICb5SNv5q65d2J YmhXc8o7j0cL3cYzR6lVwVNOiBz6XyL8PLXajm1IHRO8y89aS xeIuTeSzqaOqDbLTTxB2libCcv6Xu4JevZSA3cob pg4FSFWbEADECIOgPjxOnxekz3XxQaob3B2kF3AzSJ8 1pRoyFNCgD4B6RbXDdqgvmbwtrhf1x/mmWR4sSJDwCDB4ML5B/MRv8m XL1Khi6EEhbkieWMG0I/UpFrgdNZC4HpQHApTFYey3GNWOvBn/HMFgxy04QNEj8f3SIy2mUElbduD03IggqRTZ2HDHY5gzQ duxFKz w5yuUs5rqV8uW1EsN4WskVsx5WjCIwVPvNtyqs P6Ma6m1otMXy/QwJC0c4OHbiovOmXLTPumnPvuXT6569FG4Vl5m5VXB9hikrOxK tv3x2sPRq8BZKR726qHPu9sDdJfYxYnsMkN4/mg/29MZZgolBpReq66MKjn49hqrgyoUaKuJcajT0dJlmYoEFEZJkk KmHJ26Nw0oAj1scbyf1yegnz4owOTJVp2coyRUR6kC cN/R6SrkJjgaQzn2XVkNdzI0kFC9Tzag ra6lz/o9uSL8r7X0/jVLhq2Np6NoUaXiofNXdLP/nv08XwBo2hCiTwjF5A4TCa/KJJe6o3DnwiqoMHXQ4mqJjC0aNLOzgrwnRGD11rBnWpbagh71e cr0CRpR8cHuie6pKafq3crCia7VMP/17uq8pvWLT md9la2Ce1jSE9mrnkicaHN8BshIS1gKicroNKGsv4okmRx0IVj WqHTc5Za58JYU1SL2tj8SCmzvPTd9G/QhW9LyCBDCnipsfhn0xJV16UQ74SCsFmFMW 9lB3LtUVFvjXJjq aOuWiz Trpz/6D4QJEqD6/B/R0xx5Kq BJeaxHgrXcCGhsX2A/iKBqxMChgcznDud /AD9rM1hb/Subi4UxsPhjTfccvjvo3kPq3Mn0p9QXML2f8Lk8NZQEIGXeX1G u4BmzR0LGgXhV847LaqvDKsxFkJVKW1hB8nJtBjQEIIGgr2zbW SzlzK6DNqvartjT86ffQlVoLALO8E6pDiL23EZtWQaKJa1zocM UoH83ZfgXFIa1WstTu8CnF4Az9SMPPn4 GDbTyWPd7vzW/PRtOhPLOEvkXoWw4oqlBRTlL3zCQruQBTGMIXyJM3h9oD4J2bf X7ZbgwPZjuyBkK6y617NL/OUqKXwIukBmBev3iAaNxeCh D/oFxFefJOaR6g0M4fHahY9TzccpIp9LSqmayxK6xodBrEEVJkqa vlQcM1En2R3GI8pUk85F6zth2mOubleaVm/5mM2sUY3GRbsw5EE3m67HpJFRTWzUXM9vGPqn7jnFKUXfB7qrH 6Sro8 bl4TTCoZvLv8VlKk3g0OW3nrRLnyFfRmakl IKNTonxd7HROLUVQyGmVj8QQa3qvSf1Lal5SscAuxjKzUgP8lS LH4D09FJugQVfE3/RxYLEKw0E77dZsMPXFrJbCPd8YARdAtmYddHnG fjhNprY5oB 5GoPQdkrHBF5icpcBlx6xgUNSsB03laqINpn7LvDJy8k3ftyLv zKRJKgHzGnyQEDGt6iLAD3rXwc2EA24KMeSdod2Mmx0IL2X0Zw ILKgTiNiIh2VHTaZbpYh6Jsr2DDZXZ19u65gnNpciwf2lZHTjO Q9bBYKIvIl/OJDEt0VF0FAZGr sdEdhcZcDDH3lXcQpdI6phUdQvYD6/wFWnrlVViR7lGKQYfm70TOFqro0AbdW5/EGp3CkksXZnc1PCF2jB17nxhgd6Ob2/wvE6XoOXalQyH0H310iw1OywF617KvrzBdPheJnwm29GRr2XQU k wQoyVgcCEuckB7tmdgjsygvPCHF/w TqasdE1UsPbcphDntiFVtIZm7L4xKXcrfxhBQL83yJmT8Mf53b FpcrVUyt6dKWE1J3ZladqGTsBGCAJc2jQIbrg/dOmLyn/VfU5BB2iCv4dfBPazHYn2nA4p7txd2qzUyNAYjTgYNIx1txDiB I38OW2dkjg2oyw8ZiqoKilnK1nAe5/8Ns3rqR6LxZBQJ9ZjQfqtekYysdUNPX6SLoZc4Cu0TIwQDgLgB Xm3HpTbsfMedTV6ISuChkj0bYEyz0M0cWbme5MDYWnFVFdYEU0 vWXyfHMgpHRSGUdST4VPMD7VWMfzFC8MoS5CABWcWWDEig02Pi/Kh3VPdJerMGBtdAvTG KlbbvF2XcFd9LNrj6fpSjLWpdI3qcg65GfE4E5vHVHWOPgtDfY 9hpI9pqQCXtP5GDRXt1 5a534tKMcLt88w1WEeZ/0JfX1F9Tk1ZcwIcd4Oov07aRyl8LhXjeL6K1zCl0f/nBHbbPPdvdl dp7HUn1 4pMVu5FcBRjwTDSIp/PTscpc3XpIlLbvDVHUabj0dfbyUuo8z2Jwu h6v5C0PkhM5DQRY09 gBwDWWjMta6RfMPnP8B/X7y0JeAcX3Z9aXah8jFU76rPrBEMGorJV mkQp8DIgruEmbISSHwCL 5S66U3iTFngROHHQnZ3jfms3tfJPtl5 tfhys0GYv84wdPUYp0nIkennh/uLl516wBzAtNp8wguhmz6ueLm7gQuFSBXZM6Cyi8PQIkGW24O4 SSxthtpYd1qQDXF1AzAQaR/wqdtsXRMKkG3XNAKrYtjTFNAMyPpbm/aw9VPiaVlOqF4CrRoEl6nYzIZ2riT1cgIo/WEuq Rr LEBW5qE35gE2lc6WZ0Wt/y3D3tutFWvgQhy9GaTvXTXEmEgAAAA==

SprecherZwo
09.03.2025, 12:17
Bei naiven, indoktrinierten Jungweibern in erster Linie.
Junge Männer wählen eher AfD.
https://images.tagesschau.de/image/6cc17f4b-2fe9-43b1-aa67-e9fdc0541450/AAABlTWghoo/AAABkZLlUbs/16x9-960/uvchart-umenstzs-a2025101-0btw-de-9100-135-wtb-jungwahler-altergeschlechtbar-lr2-animright-100.webp

pixelschubser
09.03.2025, 12:25
Bei naiven, indoktrinierten Jungweibern in erster Linie.
Junge Männer wählen eher AfD.
https://images.tagesschau.de/image/6cc17f4b-2fe9-43b1-aa67-e9fdc0541450/AAABlTWghoo/AAABkZLlUbs/16x9-960/uvchart-umenstzs-a2025101-0btw-de-9100-135-wtb-jungwahler-altergeschlechtbar-lr2-animright-100.webp

Kein Wunder, dass sich diese Jugend nicht mehr paart und kaum noch Kinder in die Welt setzt.

SprecherZwo
09.03.2025, 12:28
Kein Wunder, dass sich diese Jugend nicht mehr paart und kaum noch Kinder in die Welt setzt.
Die jungen Männer heutzutage können einem wirklich leidtun bei solchen potenziellen Partnerinnen:

https://www.tiktok.com/@aktuelle.themen/video/7471829981379792150

Klopperhorst
09.03.2025, 12:31
Die jungen Männer heutzutage können einem wirklich leidtun bei solchen potenziellen Partnerinnen:

Sie sagt, sie hat das AfD-Parteiprogramm sehr aufmerksam gelesen, gleichzeitig sagt sie, die AfD hätte viel mit ihrem Uterus vor.
Das Wort Uterus kommt aber im Parteiprogramm gar nicht vor.
Auch steht dort nicht drin, daß Frauen nur zum Kinderkriegen da wären und die AfD Frauen zur Hausarbeit und zum Kinderkriegen degradieren will.

---

pixelschubser
09.03.2025, 12:31

Unser Großer hat die Suche nach ner Partnerin aufgegeben. Die Uni Heidelberg und die AStA-Weiber habens versaut.

BrüggeGent
09.03.2025, 12:32

Du bist so alt wie ich...und klingst aber wie ein Greis, der eifersüchtig auf die unberechenbare Jugend ist...Vielleicht fehlen Dir doch die wilden Jahre in der BRD und Westberlin.. !?...(Ironie)

Flüchtling
09.03.2025, 12:34
[...] Der ehemalige CSU-Chef und Bundesinnenminister Horst Seehofer hat der Union wegen des geplanten riesigen Schuldenpakets Wortbruch vorgeworfen. Die Pläne stimmten "mit dem von uns versprochenen glaubwürdigen Politikwechsel nicht überein", sagte Seehofer der "Bild am Sonntag". Das sei "das Gegenteil dessen, was wir vor der Wahl gesagt haben". [...]
Verschwörungstheoretiker! Die Bürger sind zufrieden, basta.

https://web.de/magazine/politik/inland/ex-csu-chef-horst-seehofer-spricht-wortbruch-40748856

BrüggeGent
09.03.2025, 12:37
Verschwörungstheoretiker! Die Bürger sind zufrieden, basta.

https://web.de/magazine/politik/inland/ex-csu-chef-horst-seehofer-spricht-wortbruch-40748856

Seehofer...!? Warum geben alte, ausgeschiedene, abgewählte Politiker immer wieder peinliche Interviews ...!?
Das hat stets eine bittere Note...Wem nützt das !?

Flüchtling
09.03.2025, 12:40
Seehofer...!? Warum geben alte, ausgeschiedene, abgewählte Politiker immer wieder peinliche Interviews ...!?
Das hat stets eine bittere Note...Wem nützt das !?

Den "gesichert Rechtsextremen". Liefert Gesprächsstoff und Genugtuung. Auch wenn das null ändert.

pixelschubser
09.03.2025, 12:45
Du bist so alt wie ich...und klingst aber wie ein Greis, der eifersüchtig auf die unberechenbare Jugend ist...Vielleicht fehlen Dir doch die wilden Jahre in der BRD und Westberlin.. !?...(Ironie)

Eifersüchtig auf eine völlig asexuelle Jugend?

Alter, ich hab mich zeitlebens richtig ausgetobt. Tu ich heute noch immer; allerdings in ner monogamen Ehe.

Unser Großer wird 26 und hatte noch nie ne Freundin.
Der Mittlere ist da aufgeschlossener. Der wurde allerdings nicht von Zeckenweibern abgeschreckt.

Klopperhorst
09.03.2025, 12:47

Bei solchen Quasselstrippen wie der Frau, die Chrupalla vollsülzt, bestellt man sich lieber eine Nutte einmal im Monat.
Dürfte auch billiger kommen.

---

BrüggeGent
09.03.2025, 12:48
Den "gesichert Rechtsextremen". Liefert Gesprächsstoff und Genugtuung. Auch wenn das null ändert.

Den "gesichert Rechtsextremen" der AfD stehen herausfordernde Zeiten bevor...sie werden wohl nochmal bei den LT-Wahlen in Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt kräftig absahnen...aber bis 2029 ...Das ist eine lange Zeit...Schwarz-Rot nimmt 900 000 000 000 € in die Hand...kommt beim Abschieben,Abweisen langsam in die Gänge, kein Familiennachzug......senkt die MwSt in der Gastronomie...senkt die Energieabgaben...zahlt
jetzt Mütterrente für unter 92 Geborene...Da kommt etwas in Gang

BrüggeGent
09.03.2025, 12:53
Bei solchen Quasselstrippen wie der Frau, die Chrupalla vollsülzt, bestellt man sich lieber eine Nutte einmal im Monat.

---

Ich habe den tiktok-Beitrag nicht gesehen....kann mir vorstellen, um was für Frauen es geht...ich als Boomer habe verrückte Frauen wie Suzie Quatro, Amie Whinehouse, Janis Joplin, Nina Hagen etc...etc...etc...erlebt...so what...!?
Joan Jett war ein bißchen verrückt und Tamara Danz wohl auch...

pixelschubser
09.03.2025, 13:00
Ich habe den tiktok-Beitrag nicht gesehen....kann mir vorstellen, um was für Frauen es geht...ich als Boomer habe verrückte Frauen wie Suzie Quatro, Amie Whinehouse, Janis Joplin, Nina Hagen etc...etc...etc...erlebt...so what...!?
Joan Jett war ein bißchen verrückt und Tamara Danz wohl auch...

Verrückt im positiven Sinn ist nicht soooo verkehrt. Die heutigen Weiber sind in der Mehrheit aber eher destruktiv verrückt unterwegs. Lina Engel nur mal als Beispiel.

Klopperhorst
09.03.2025, 13:01
...ich als Boomer habe verrückte Frauen wie Suzie Quatro, Amie Whinehouse, Janis Joplin, Nina Hagen etc...etc...etc...erlebt...so what...!? ...

Du warst mit Suzie Quatro zusammen?

---

Schlummifix
09.03.2025, 13:05
Seehofer wirft der Union Wortbruch vor:

Für Seehofer hat sich die Union in der Finanzierungsfrage des „Wortbruchs“ schuldig gemacht. Sein Vorwurf: Die „1000 Milliarden Euro neue Schulden“ stimmten „mit dem von uns versprochenen glaubwürdigen Politikwechsel nicht überein“. Das sei „schmerzlich“ und „das Gegenteil dessen, was wir vor der Wahl gesagt haben“.

Wie unter Merkel; die restlichen Anständigen müssen die Union jetzt sofort verlassen, oder Merz absägen.

kotzfisch
09.03.2025, 13:06

Das ueberholte, untaugliche und elende Mehrparteiensystem der BRD zwingt Parteien dazu mit anderen Parteien eine Koalition einzugehen und Kompromisse auszuhandeln. Keine einzelnen Parteien ist in der Lage allein eine Regierung zu bilden, weil sie nicht mehr als 30 % der Waehlerstimmen auf sich vereinigen kann.

Das erschwert die Regierungsbildung. Ist eine Regierungskolation gebildet, behindern sich die Koalitionspartner bei den Regierungsentscheidungen gegenseitig. Daher sollte das ungeignete Mehrparteiensystem der BRD abgeschafft werden. Selbst in den USA gibt es nur ein Zweiparteiensystem. (Demokraten und Republikanern)

Optimal waere die Einfuehrung eines Einparteien- und Volksparteisystems bei denen alle Politiker der ehemaligen Einzelparteien untereinander mit ihren ideologischen und politischen Ansichten in Konkurrenz treten. Innerhalb der Einheits- und Volkspartei ist das gesamte ideologische Spektrum von rechts, ueber die Mitte bis links vertreten.

Alle Politikern die sich im innerparteilichen Wettbestreit aufgrund ihrer ueberragenden mentalen, fachlichen und sozialen Kompetenzen ueberzeugend behaupten, werden als Kandidaten bei den Direkt- und Persoenlichkeitswahlen aufgestellt.

Das abgefuckte, anonyme Listenwahlsystem der BRD muss in die Tonne geschlagen werden, weil die einzelnen Parteien bisher ueber die Listenwahlen unqualifizierte Politiker in das Parlament hebeln koenen. Viele Mandatstraeger welche sich im Bundestag tummeln, sind fachlich unfaehig bis hin zu mentale Totalschaeden, Asozialen, Drogensuechtigen und sonstigen gescheiterten Existenzen.

Die BRR hat deshalb kein funktionsfaehige Parlamente sondern die Gremien verkommen zur einer Freak- und Horroarshow von " Mandatstraegern " welche ueberhaupt nicht in der Lage sind die Gemeininteressen des Volkes zu vertreten.

Nur bei der Direkt- und Persoenlichkeitswahl kennen die Waehler die mentalen und fachlichen Faehigkeiten, der zur Wahl stehenden Kandidaten. Deshalb kann nur durch die ausschliessliche Direkt- und Persoenlichkeitswahlen gewaehrleistet werden, das qualifizierte Kandidaten als Mandatstraeger ins Parlament gewaehlt werden koennen.

Die Regierungsbildung in Laendern mit Einparteien- und Volksparteisystemen funktioniert nach den Wahlen zeitnahe. Ausserdem ist sichergestellt, das die gebildete Regierung aus einer mentalen und fachlichen Elite besteht, welche den gestellten Regierungsanforderungen in jeder Hinsicht gerecht wird.

Alle bisherigen Einzelparteien der Deutschen Politiklandschaft sollten sich daher selbst aufloesen und gemeinsam in eine Einheits- und Volkspartei uebergeben. Das Parteigesetz wird geaendert und ausser der gegruendeten Einheits- und Volksparteien werden Parteineugruendungen gesetzlich verboten. Als Bezeichung der neuen deutschen Einheits- und Volkspartei schlage ich - Partei der Volksrepublik Deutschland - (PVD) vor.

genial-bereits skizziert in "Die offene Gesellschaft und ihre Feinde" von Sir Karl Raimund Popper 1941/42.Du bist entweder ein Genie oder Du hast das Buch gelesen.In beiden Fällen umarme ich Dich als echten Geistesriesen hier.

BrüggeGent
09.03.2025, 13:07
Du warst mit Suzie Quatro zusammen?

---

Mit Joan Jett in München...im Biergarten am Chinesischen Turm...die Frau trinkt gerne...war ohne nennenswerte Security unterwegs...nach ihrem Konzert...5-6 Stunden...die Frau ist offen lesbisch...hat aber keinen Männerhass...eine verrückte, energiegeladene Person...

kotzfisch
09.03.2025, 13:09

Nee, dann mache ich es lieber mit ner Fichte im Wald.So etwas von abtörnend.Igitt!

Klopperhorst
09.03.2025, 13:10
Mit Joan Jett in München...im Biergarten am Chinesischen Turm...die Frau trinkt gerne...war ohne nennenswerte Security unterwegs...nach ihrem Konzert...5-6 Stunden...die Frau ist offen lesbisch...hat aber keinen Männerhass...eine verrückte, energiegeladene Person...

Und was haben diese Geschichten aus dem Paulanergarten mit dem Thema oben zu tun?
Es geht hier um offensichtlich verstrahlte und realitätsferne junge Frauen, die der AfD vorwerfen,
eine mittelalterliche Rolle der Frau wieder einführen zu wollen.

---

kotzfisch
09.03.2025, 13:10
Ja! Mein Traum von einer grossen Regierungskoalition aus AfD, CDU/CSU und FDP ist ja bereits jaeh geplatzt, weil die FDP nicht die 5 % Huerde ueberwinden konnte. Damit ist fuer mich klar das die BRD noch tiefer in die wirtschaftliche Depression abrutscht. Um die wirtschaftliche Depression in der BRD zu bewaeltigen, braeucht es kompetente Wirtschaftspolitiker und die befinden sich ueberwiegend in der FDP. Deshalb wird jede Regierungskoalition ohne FDP in der Mitregierungsverantwortung nicht in der Lage sein die gravierenden Wirtschaftsprobleme zu loesen und die kaputte Volkswirtschaft der BRD aus der wirtschaftlichen Depression wieder auf Wachstumskurs zu fuehren.

Deien kompetenten Wirtschaftler der FDP hat man ja die letzten Jahre gesehen, vielen Dank für ihre Arbeit.War großartig.

Flüchtling
09.03.2025, 13:21
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/der-koalitionsvertrag-wird-zur-patientenverfuegung-der-cdu/

[...]
Die Union verlieh in den letzten Tagen dem Wort Sondierung eine neue, ungewöhnliche Bedeutung, sie lautet Unterwerfung, Unterwerfung unter die Politik der SPD und der Grünen, mehr noch, die Union schickt sich an, die Rolle der Grünen in der künftigen schwarz-roten, also grün-roten Koalition zu übernehmen. [...]

BrüggeGent
09.03.2025, 13:21
Und was haben diese Geschichten aus dem Paulanergarten mit dem Thema oben zu tun?
Es geht hier um offensichtlich verstrahlte und realitätsferne junge Frauen, die der AfD vorwerfen,

---

Beim REWE hier in Neubiberg sitzt eine Frau Anfang 30 an der
Kasse und kommissioniert Waren...lila-schwarze Haare...der linke Unterarm tätowiert...immer freundlich...Ihre zwei Kinder verdienen ein bißchen Taschengeld an der Flaschenrückgabe...sie ist eine richtige Glucke und bunt im Äußeren...

Klopperhorst
09.03.2025, 13:22
Beim REWE hier in Neubiberg sitzt eine Frau Anfang 30 an der
Kasse und kommissioniert Waren...lila-schwarze Haare...der linke Unterarm tätowiert...immer freundlich...Ihre zwei Kinder verdienen ein bißchen Taschengeld an der Flaschenrückgabe...sie ist eine richtige Glucke und bunt im Äußeren...

Was hat das mit dem Thema oben zu tun?
Quatschst du die Leute in deiner Umgebung immer mit solchen Belanglosigkeiten zu?

---

BrüggeGent
09.03.2025, 13:33
Was hat das mit dem Thema oben zu tun?
Quatschst du die Leute in deiner Umgebung immer mit solchen Belanglosigkeiten zu?

---

Jetzt höre ich mal auf und schaue morgen um 9.50 h auf Deine Entscheidung...trotzdem ...Quatschen verbindet Menschen...Das Leben ist eine Summe von 1000000000000000000000 vielen Belanglosigkeiten und ergibt eine Summe.

LetzterOptimist
09.03.2025, 13:38

---

Diesen Vorwurf habe ich oft gehört, wobei ich nicht der Meinung bin, dass die AfD so etwas tatsächlich will. Mit einem Wort könnte man dem Vorwurf widersprechen: Weidel.

Aber... vielleicht sollte die AfD das eigentlich wollen, denn: Was war an früheren Geschlechterrollen (vor den 60er Jahren) eigentlich so schlimm? Es würde mich nicht überraschen, wenn es eine direkte Korrelation gäbe, zwischen der Emanzipation der Frauen und dem Rückgang der Geburtenraten, denn eine Familie zu gründen und Kinder zu erziehen ist schließlich Teamarbeit. Männer und Frauen sollten nämlich ein Team sein, keine Konkurrenten.

Irgendeine Partei soll versuchen, traditionelle Geschlechterrollen wieder etwas beliebter zu machen, auch wenn das die AfD nicht kann oder will.

Klopperhorst
09.03.2025, 13:39
Jetzt höre ich mal auf und schaue morgen um 9.50 h auf Deine Entscheidung...trotzdem ...Quatschen verbindet Menschen...Das Leben ist eine Summe von 1000000000000000000000 vielen Belanglosigkeiten und ergibt eine Summe.

Du redest wie ein alter CSU'ler, der Leute mit gefärbten Haaren als ungeheuerlich empfindet.
Hier versuchst du aber, über den CSU'ler zu springen und zu sagen, die Frau wäre an sich doch völlig konservativ, trotz gefärbter Haare.

Du stocherst immer noch in deiner CSU-Vergangenheit herum und versuchst sie aufzuarbeiten, statt dich von diesen ganzen Dogmen einfach zu lösen.

---

Klopperhorst
09.03.2025, 13:58
Diesen Vorwurf habe ich oft gehört, wobei ich nicht der Meinung bin, dass die AfD so etwas tatsächlich will. Mit einem Wort könnte man dem Vorwurf widersprechen: Weidel.

Aber... vielleicht sollte die AfD das eigentlich wollen, denn: Was war an früheren Geschlechterrollen (vor den 60er Jahren) eigentlich so schlimm? Es würde mich nicht überraschen, wenn es eine direkte Korrelation gäbe, zwischen der Emanzipation der Frauen und dem Rückgang der Geburtenraten, denn eine Familie zu gründen und Kinder zu erziehen ist schließlich Teamarbeit. Männer und Frauen sollten nämlich ein Team sein, keine Konkurrenten.

Irgendeine Partei soll versuchen, traditionelle Geschlechterrollen wieder etwas beliebter zu machen, auch wenn das die AfD nicht kann oder will.

Im Parteiprogramm steht ja nichts dergleichen.
Lediglich der Passus "Familie besteht aus Mutter, Vater, Kind".

Daraus konstruieren sie ein mittelalterliches Rollenbild.

Deutsche brauchen mehr und gebildeten Nachwuchs, um ein rohstoffarmes Land, das nur mit geistigen Fähigkeiten überleben kann, auch in Zukunft noch zu erhalten.

Wenn diese dummen Frauen dem widersprechen, sollen sie sich nicht wundern, wenn sie irgendwann unters Kopftuch gezwungen werden
und in ein extrem rückständiges Frauenmodell gelangen.

---

LetzterOptimist
09.03.2025, 14:15
Im Parteiprogramm steht ja nichts dergleichen.
Lediglich der Passus "Familie besteht aus Mutter, Vater, Kind".

Daraus konstruieren sie ein mittelalterliches Rollenbild.

Deutsche brauchen mehr und gebildeten Nachwuchs, um ein rohstoffarmes Land, das nur mit geistigen Fähigkeiten überleben kann, auch in Zukunft noch zu erhalten.

Wenn diese dummen Frauen dem widersprechen, sollen sie sich nicht wundern, wenn sie irgendwann unters Kopftuch gezwungen werden
und in ein extrem rückständiges Frauenmodell gelangen.

---

Traurig, dass es soweit gekommen ist. Wir müssen Dinge verkünden, die selbstverständig sind.
Heute will man weg von der Realität, ohne dies zugeben zu müssen.
Familie besteht aus Mutter, Vater, Kind, weil dieses Format das Erfolgsmodell ist, womit die Menschheit es so weit gebracht hat.
Später wollte man andere Konstellationen auch anerkennen, aber es ist verrückt, das Erfolgsmodell bzw. Grundprinzip abzulehnen.

Lars Gutsein
10.03.2025, 14:38
Die SPD auch.

wenn die AfD Parteiführung schon nicht auf dich und auf mich hören will
dann vielleicht mal auf Werner Patzelt ...

der ist so dermaßen pro AfD inzwischen, dass das schon nach einer politischen Union/AfD Heirat schreit

Lars Gutsein
10.03.2025, 14:43
wenn schon nicht die Frauke Petry, hätte die AfD wenigstens mit der eloquenten Joana Cotar 30% Chancen gehabt

der vanderGraf hat recht
mit der biesgurgiken Weidel ist nur schwer an den durchschlagenden AfD Erfolg zu glauben

oder einfach als AfD Führung mal auf den Werner Patzelt hören

Stanley_Beamish
10.03.2025, 15:14

Selbst schuld, wer sich auf solche Xanthippen einläßt.
Es gibt ja jetzt jede Menge junge Ukrainerinnen oder Russinnen hier.
Die sind in der Regel anders drauf, und dennoch kulturkompatibel.

BrüggeGent
10.03.2025, 16:12
wenn schon nicht die Frauke Petry, hätte die AfD wenigstens mit der eloquenten Joana Cotar 30% Chancen gehabt

der vanderGraf hat recht
mit der biesgurgiken Weidel ist nur schwer an den durchschlagenden AfD Erfolg zu glauben

oder einfach als AfD Führung mal auf den Werner Patzelt hören

Werner Patzelt pendelt zwischen JUNGE FREIHEIT und dem katholischen Fernsehsender EWTN...

Lars Gutsein
10.03.2025, 16:19
Werner Patzelt pendelt zwischen JUNGE FREIHEIT und dem katholischen Fernsehsender EWTN...
Werner Patzelt "berät" seit Monaten die AfD auf den Alternativmedien, wie sie endlich koalitionsfähig werden könnte

aber dass die AfD kaum alternative Medien hört, ist ja desöfteren schon bestätigt worden, weil die AfD Führung so viele Faktenlücken hat, die man nicht hätte, würde man sich als AfD Spitze mal alternativ informieren

BrüggeGent
10.03.2025, 16:22
Werner Patzelt "berät" seit Monaten die AfD auf den Alternativmedien, wie sie endlich koalitionsfähig werden könnte

aber dass die AfD kaum alternative Medien hört, ist ja desöfteren schon bestätigt worden, weil die AfD Führung so viele Faktenlücken hat, die man nicht hätte, würde man sich als AfD Spitze mal alternativ informieren

Könnte NIUS auf längere Sicht ein Partner der AfD werden...!?

Lars Gutsein
10.03.2025, 16:30
NIUS ist inzwischen ein voller AfD Sender

was die die letzten Monate Anti-CDU und Anti-Merz Kampagne machen, geht auf keine berühmte Kuhhaut mehr

gut, die Grünen sind als "Erbfeind" und Dauerzielscheibe (erstmal) weg vom Fenster
die CDU hat nun deren Part eingenommen

NIUS wird sich wohl anstatt an Habeck, jetzt jahrelang täglich an Merz abarbeiten

Anhalter
10.03.2025, 16:40

Im Grunde sind sie ja schon ein Sprachrohr der AfD ...

Grenzer
10.03.2025, 16:53
NIUS ist inzwischen ein voller AfD Sender

was die die letzten Monate Anti-CDU und Anti-Merz Kampagne machen, geht auf keine berühmte Kuhhaut mehr

gut, die Grünen sind als "Erbfeind" und Dauerzielscheibe (erstmal) weg vom Fenster
die CDU hat nun deren Part eingenommen

NIUS wird sich wohl anstatt an Habeck, jetzt jahrelang täglich an Merz abarbeiten

Ich finde daran nichts Schlechtes,- schließlich hat die CDU mit Merz eine wirtschaftliche Flachpfeife an die Spitze eines Landes gehievt

Lars Gutsein
10.03.2025, 16:57
Ich finde daran nichts Schlechtes,- schließlich hat die CDU mit Merz eine wirtschaftliche Flachpfeife an die Spitze eines Landes gehievt
kann natürlich sein, dass das viele Schuldengeld ein wahres wirtschaftliches Strohfeuer in den örtlichen Kleinunternehmen auslösen wird

neue Bundeswehrstandorte, neue Brücken, Infrastruktur, Gebäude
das alles braucht viele örtliche Kleinunternehmen, die das alles erarbeiten

ich bin zwar grundsätzlich skeptisch gegenüber dem Keynesianismus
aber mal schauen, vielleicht funktioniert er ja

BrüggeGent
10.03.2025, 17:29
Im Grunde sind sie ja schon ein Sprachrohr der AfD ...

Ich habe NIUS bisher eher nur am Rande beobachtet...
Wer hält jetzt noch zum BSW...!?...Die JUNGE WELT und das ND...!?
Bis zu den Landtagswahlen 2025 in Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt sollte das BSW auf jeden Fall durchhalten...danach muß man einen Plan für die Zukunft entwickeln...

Anhalter
10.03.2025, 17:35
Ich habe NIUS bisher eher nur am Rande beobachtet...
Wer hält jetzt noch zum BSW...!?...Die JUNGE WELT und das ND...!?
Bis zu den Landtagswahlen 2025 in Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt sollte das BSW auf jeden Fall durchhalten...danach muß man einen Plan für die Zukunft entwickeln...

Jetzt will das BSW erstmal noch doch noch in den Bundestag kommen, man fühlt sich beschissen ...

https://www.fr.de/politik/skandal-den-wir-nicht-akzeptieren-so-will-wagenknechts-bsw-gegen-das-wahlergebnis-vorgehen-zr-93612044.html

Ruprecht
11.03.2025, 07:03
Jetzt will das BSW erstmal noch doch noch in den Bundestag kommen, man fühlt sich beschissen ...

https://www.fr.de/politik/skandal-den-wir-nicht-akzeptieren-so-will-wagenknechts-bsw-gegen-das-wahlergebnis-vorgehen-zr-93612044.html
Das ist doch jämmerlich, irgendwie so lange herumklagen bis man mit hängen und würgen bei grottigen 5% landet.
Das Kostüm sollte einsehen, dass ihr Privat-Politverein abgekackt hat und endlich nach Saarbrücken verduften.
Was die jetzt wieder in Thüringen für ein Possenspiel aufzieht nur um ihr Ego zu bauchpinseln.

Morrison
11.03.2025, 07:25
wenn die AfD Parteiführung schon nicht auf dich und auf mich hören will
dann vielleicht mal auf Werner Patzelt ...

der ist so dermaßen pro AfD inzwischen, dass das schon nach einer politischen Union/AfD Heirat schreit

Patzelt wäre ein guter AfD Mann hinter den Kulissen geworden, die Massen mitreißen kann er auch nicht.
Aber er könnte gut aus dem Backoffice wirken.

Was fehlt bei der AfD, das sind strahlende junge Leute und raumeinnehmende Mittelalte, die mit realistischtem Blick die Geschicke bestimmen.

Beides fehlt völlig. Und bei aller Berechtigung vieler Forderungen der AfD, mit Weidel und Co kommt man nicht weit.
Und nach jedem Auftritt Weidels geht's noch einen Schritt zurück.

goldi
11.03.2025, 08:04
heidi spricht mit spd und grünen
quelle
pk der linken vom 10.3.24

SprecherZwo
11.03.2025, 08:08
heidi spricht mit spd und grünen
quelle
pk der linken vom 10.3.24
Die bereiten RRG nach Merzens Scheitern vor.

Ruprecht
11.03.2025, 08:11
Ich würde gerne mal wissen wieviele tatsächlich bereuen bei der CDU gekreuzt zu haben.
Als eine Art Konservativer muss einem doch der
Bröckelhusten kommen wie Merz bei Esken und Klingbeil zu Kreuze kriecht.
Ist ja fürchterllich.

Ruprecht
11.03.2025, 08:16
Wäre der Lacher des Jahrhunderts wenn die Union RRG zulassen würde nur wegen der bescheuerten Brandmauer.

goldi
11.03.2025, 08:19
sitze reichen nicht aus

siehe auch

Der Größtmöglich Eintretende Unfall (GEU) der CDU/CSU

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/goergens-feder/der-groesstmoeglich-eintretende-unfall-geu-der-cdu-csu/

Lars Gutsein
11.03.2025, 09:28
Ich würde gerne mal wissen wieviele tatsächlich bereuen bei der CDU gekreuzt zu haben.
Ist ja fürchterllich.
laut Kontrafunk sind 2/3 der Unionwähler in Umfragen zufrieden mit den Ergebnissen der Sondierungsgespräche mit der SPD
was auch immer man von diesen Umfragen halten mag

mag auch daran liegen, dass die Mehrheit dieser Wähler weit über 60 ist, als Rentner vorwiegend selber die Vorteile dieser Schuldenorgie erleben mag, aber nicht mehr so sehr die Nachteile davon erleben und ertragen muss

Ruprecht
11.03.2025, 09:32
laut Kontrafunk sind 2/3 der Unionwähler in Umfragen zufrieden mit den Ergebnissen der Sondierungsgespräche mit der SPD
was auch immer man von diesen Umfragen halten mag

mag auch daran liegen, dass die Mehrheit dieser Wähler weit über 60 ist, als Rentner vorwiegend selber die Vorteile dieser Schuldenorgie erleben mag, aber nicht mehr so sehr die Nachteile davon erleben und ertragen muss

Ich werde demnächst 63 und halte 1,2 Billiarden Schulden aufzunehmen für total bescheuert.

Lars Gutsein
11.03.2025, 09:35
Ich werde demnächst 63 und halte 1,2 Billiarden Schulden aufzunehmen für total bescheuert.
seit ein paar Tagen beschäftige ich mich nun ausgiebiger mit dem Keynesianismus
bisher war mir das, bis auf ein paar Überschriften/Schlagzeilen dazu, eher unbekannt

zumindest ist der Keynesianismus eine durchaus interessante Theorie
soviel kann ich schon mal dazu sagen

SprecherZwo
11.03.2025, 09:38
sitze reichen nicht aus

siehe auch

Der Größtmöglich Eintretende Unfall (GEU) der CDU/CSU

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/goergens-feder/der-groesstmoeglich-eintretende-unfall-geu-der-cdu-csu/

Hoffentlich wird Esken Kanzlerin. Die wäre genau die Richtige für das BRD-Volk.

Politikqualle
11.03.2025, 12:02
.
*** Investor Carsten Maschmeyer hat ziemlich präzise Vorstellungen, was Friedrich Merz als Kanzler tun sollte. ***
.
... www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/ausland-lacht-sich-tot-maschmeyer-erklärt-merz-wie-digitale-wirtschaft-geht/ar-AA1AFexZ?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=e6dcbbb2c96c454a9e42676e8761f78f&ei=12 ...

Anhalter
11.03.2025, 13:41
Das ist doch jämmerlich, irgendwie so lange herumklagen bis man mit hängen und würgen bei grottigen 5% landet.
Das Kostüm sollte einsehen, dass ihr Privat-Politverein abgekackt hat und endlich nach Saarbrücken verduften.
Was die jetzt wieder in Thüringen für ein Possenspiel aufzieht nur um ihr Ego zu bauchpinseln.

Wir werden ja sehen und auch die AfD hat es damals als neue Partei nicht geschafft in den Bundestag zu kommen.

Achilleas
11.03.2025, 13:43
Wir werden ja sehen und auch die AfD hat es damals als neue Partei nicht geschafft in den Bundestag zu kommen.

Die AfD ist die einzig und die alleinige Hoffnung für Deutschland!

Morrison
11.03.2025, 13:47

Schön wärs... Aber die agieren oft viel zu unbeholfen und reissen regelmäßig mit dem Arrrsch das um, was sie sich bemüht haben unter Qualen, vorher aufzubauen.

Es existiert de facto keine Partei, die irgendwas verbessern könnte.

Allerdings werden die Blockparteien alles weiter verschlimmern. Und das ist der Grund, die AfD weiter zu wählen.

Flüchtling
11.03.2025, 13:50
Ist ja fürchterllich.

Ja, Esken und Klingbeil sind für ihn echte Autoritätspersonen.:haha: So wie in den 60ern Lehrer.

Ruprecht
11.03.2025, 13:51

Die AfD hat sich stetig entwickelt und hatte mit den Hasstiraden der Dämonkraten permanent Werbung, bei der Wagenknecht ist scheinbar die Luft raus, zwei Parteien im gleichen Segment ist etwas viel, die Linkswähler sind nach der Anbiederei an die CDU zum Original zurück.

Lars Gutsein
11.03.2025, 13:53
wenn das so wäre, wäre es ja geradezu tragisch

Achilleas
11.03.2025, 14:01
wenn das so wäre, wäre es ja geradezu tragisch

Es wäre nicht, sondern es ist so!
Siehst du eine eine andere Alternanive?

Lars Gutsein
11.03.2025, 14:04
Es wäre nicht, sondern es ist so!
Siehst du eine eine andere Alternanive?
ja

meine ganz persönliche Hoffnung/Rettung Deutschlands besteht ... wie bei vielen Erwerbsfähigen ... aus zwei kräftigen Oberarmen und einem gut ausgebildeten klugen Kopf oben drauf

und auch die AfD kann diese "lebensrettende" Grundausstattung nicht ersetzen

Achilleas
11.03.2025, 14:08
ja

meine ganz persönliche Hoffnung/Rettung Deutschlands besteht ... wie bei vielen Erwerbsfähigen ... aus zwei kräftigen Oberarmen und einem gut ausgebildeten klugen Kopf oben drauf

...sondern, wer sonst?

Anhalter
11.03.2025, 14:10
Die AfD hat sich stetig entwickelt und hatte mit den Hasstiraden der Dämonkraten permanent Werbung, bei der Wagenknecht ist scheinbar die Luft raus, zwei Parteien im gleichen Segment ist etwas viel, die Linkswähler sind nach der Anbiederei an die CDU zum Original zurück.

Auch das BSW kann sich weiterentwickeln, denn nie hatte eine neue Partei soviele Stimmen, das wird dabei vergessen.

BrüggeGent
11.03.2025, 14:11
...sondern, wer sonst?

Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott...
Selbstorganisation in kommunalen,familiären Zusammenhängen als Notwehr gegen staatliche Zumutungen...

Flüchtling
11.03.2025, 14:11
...sondern, wer sonst?
Die So-zahl-demokraten.

Lars Gutsein
11.03.2025, 14:12
...sondern, wer sonst?

du bist des Lesens mächtig ?!

Anhalter
11.03.2025, 14:13

Wäre ja schlimm wenn man die Zukunft nur von einer Partei abhängig macht ...

Achilleas
11.03.2025, 14:14
du bist des Lesens mächtig ?!

Ach, was ist den jetzt, keine Antwort?

BrüggeGent
11.03.2025, 14:14
Auch das BSW kann sich weiterentwickeln, denn nie hatte eine neue Partei soviele Stimmen, das wird dabei vergessen.

Es braucht beim BSW einen sofortigen Kulturwechsel...Neuer Name...Öffnung für alle Interessenten...und Teilnahme an allen Landtagswahlen...und allen Kommunalwahlen.
Permanente Aktivität im Internet und Schaffung von Themen im vorpolitischen Raum.
Aber das wichtigste ist die Öffnung für neue Mitglieder ohne jegliche Pseudovorbehalte.

BrüggeGent
11.03.2025, 14:19

Richtig...gilt vielleicht auch...!?..."wäre ja schlimm, wenn man die Zukunft nur von einer Religion/Staatsform abhängig macht" !?

Achilleas
11.03.2025, 14:19

...es wäre nicht, sondern es ist schlimm daß es so ist, wie es ist!

Deutschland ist stock korrupt geworden und wenn manche es nicht merken oder sehen wollen, dann brauchen diese sich nicht zu beschweren.

BrüggeGent
11.03.2025, 14:21
...es wäre nicht, sondern es ist schlimm daß es so ist, wie es ist!

Deutschland ist stock korrupt geworden und wenn manche es nicht merken oder sehen wollen, dann brauchen diese sich nicht zu beschweren.

Jede Partei...auch die AfD... ist irgendwann anfällig für Korruption...auch das BSW wohl irgendwann.

Lars Gutsein
11.03.2025, 14:22
Ach, was ist den jetzt, keine Antwort?
die Antwort stand bereits in #1368
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?191542-*-MERZ-rettet-die-CDU-*&p=12293852&viewfull=1#post12293852

Lars Gutsein
11.03.2025, 14:24
Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott...
Selbstorganisation in kommunalen,familiären Zusammenhängen als Notwehr gegen staatliche Zumutungen...
wer natürlich Eigenverantwortung an einer Parteizentrale oder beim politischen System abgibt, kann nur enttäuscht werden

auch Alice Weidel (sollte sie mal drankommen) wird nicht persönlich vorbeikommen, und jeden Loser aus seinem Sumpf ziehen
da muss der Loser schon selber raus, und auch raus wollen

Anhalter
11.03.2025, 14:27
Es braucht beim BSW einen sofortigen Kulturwechsel...Neuer Name...Öffnung für alle Interessenten...und Teilnahme an allen Landtagswahlen...und allen Kommunalwahlen.
Permanente Aktivität im Internet und Schaffung von Themen im vorpolitischen Raum.
Aber das wichtigste ist die Öffnung für neue Mitglieder ohne jegliche Pseudovorbehalte.

Ja so sehe ich das auch und man muß weg von der einzigen Gallionsfigur ala Sahra Wagenknecht ...

BrüggeGent
11.03.2025, 14:30
Ja so sehe ich das auch und man muß weg von der einzigen Gallionsfigur ala Sahra Wagenknecht ...

Fabio de Masi sollte die Führung übernehmen...mit Sevin Dagdelem...und Dieter Dehm müsste auch oben irgendwo mitmischen.

Achilleas
11.03.2025, 14:30
Jede Partei...auch die AfD... ist irgendwann anfällig für Korruption...auch das BSW wohl irgendwann.

Du übersiehst dabei daß die AfD noch nie regiert hat, anderst als CDU/CSU, SPD, FPD....und das letzte die Grünen.
Diese haben es gezeigt daß sie unfähig sind zum regieren!

Warum dann nicht die AfD, sollen die uns doch zeigen und beweisen daß die das umsetzen konnen das was sie versprechen.

Anhalter
11.03.2025, 14:31
Richtig...gilt vielleicht auch...!?..."wäre ja schlimm, wenn man die Zukunft nur von einer Religion/Staatsform abhängig macht" !?

Das wäre dann Diktatur, also auch keine wirksame Lösubg.

BrüggeGent
11.03.2025, 14:32
Das wäre dann Diktatur, also auch keine wirksame Lösubg.

Mir gefällt die Bundesrepublik Deutschland immer noch am besten.

Achilleas
11.03.2025, 14:33
die Antwort stand bereits in #1368
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?191542-*-MERZ-rettet-die-CDU-*&p=12293852&viewfull=1#post12293852

...ist nicht dein Ernst oder? :D

Anhalter
11.03.2025, 14:33
Fabio de Masi sollte die Führung übernehmen...mit Sevin Dagdelem...und Dieter Dehm müsste auch oben irgendwo mitmischen.

Sahra Wagenknecht hat das Problem das sie nicht organisieren kann, bei Dieter Dehm wäre ich vorsichtig, weil Stasivergangenheit ...

Lars Gutsein
11.03.2025, 14:34
Du übersiehst dabei daß die AfD noch nie regiert hat, anderst als CDU/CSU, SPD, FPD....und das letzte die Grünen.
Diese haben es gezeigt daß sie unfähig sind zum regieren!

Warum dann nicht die AfD, sollen die uns doch zeigen und beweisen daß die das umsetzen konnen das was sie versprechen.
wer sich selber so "schön" oder "blöd" ... sehen die Einen so, die Anderen so ... selber koalitionsunfähig hält wie die AfD, wird bundesweit die absolute Mehrheit brauchen

keine Ahnung, ob die AfD bundesweit diese abs. Mehrheit je erreichen wird

und wenn nicht, wird sie sich selber irgendwann koalitionsfähig machen müssen
auch wenn dann manche Frusthammel hier Sturm laufen, das wäre sowas wie Einknicken vorm System

entweder ... oder

Lars Gutsein
11.03.2025, 14:35
du kannst natürlich auch auf das Wunder vom Himmel herunter warten, oder auf irgendein blaues Wunder, das morgen an deiner Tür klingeln wird

ich vertrau da erstmal lieber auf mich selber

BrüggeGent
11.03.2025, 14:36
Sahra Wagenknecht hat das Problem das sie nicht organisieren kann, bei Dieter Dehm wäre ich vorsichtig, weil Stasivergangenheit ...

Na ja...ist jetzt auch schon bald 36 Jahre her...man muß auch verzeihen können...
Übrigens der spin doctor bei der JUNGEN WELT Arnold Schölzel war auch MfS-Spitzel...was nicht gegen die heutige Qualität der JW spricht.

BrüggeGent
11.03.2025, 14:37

Lese bitte auch nochmal #1371...

Anhalter
11.03.2025, 14:38
Mir gefällt die Bundesrepublik Deutschland immer noch am besten.

Es gibt nichts was man nicht noch besser machen könnte und vor allem wäre es hilfreich wenn man Korruption so weit wie möglich verhindern könnte.

Lars Gutsein
11.03.2025, 14:38
Lese bitte auch nochmal #1371...
@Achilles hält offensichtlich nichts von Eigenverantwortung, und will lieber warten, bis Alice Weidel irgendwann sein Leben managen wird

Achilleas
11.03.2025, 14:40
du kannst natürlich auch auf das Wunder vom Himmel herunter warten, oder auf irgendein blaues Wunder, das morgen an deiner Tür klingeln wird

ich vertrau da erstmal lieber auf mich selber

...ganz im Gegenteil, du machst hier den Eindruck daß du selber nicht weißt, was du willst und kein Selbstvertrauen hast!

Lars Gutsein
11.03.2025, 14:43
...ganz im Gegenteil, du machst hier den Eindruck daß du selber nicht weißt, was du willst und kein Selbstvertrauen hast!
hast du #1368 überhaupt gelesen?

Anhalter
11.03.2025, 14:48
Na ja...ist jetzt auch schon bald 36 Jahre her...man muß auch verzeihen können...
Übrigens der spin doctor bei der JUNGEN WELT Arnold Schölzel war auch MfS-Spitzel...was nicht gegen die heutige Qualität der JW spricht.

Man muß hier unterscheiden ob jemand damit wirklich Menschen geschadet hat oder nicht und so mancher wußte garnicht das er IM war ...

Achilleas
11.03.2025, 14:54
hast du #1368 überhaupt gelesen?

ja

Und, was jetzt, was sagt uns das?

BrüggeGent
11.03.2025, 14:56
Man muß hier unterscheiden ob jemand damit wirklich Menschen geschadet hat oder nicht und so mancher wußte garnicht das er IM war ...

So manche empfanden es auch als "spannend" , zwischen beiden deutschen Staaten zu pendeln, Gespräche zu führen, Westwaren zu schmuggeln, "Dienste" zu leisten...klingt wohl ein bißchen schräg...aber für viele Westler waren Besuche,Tagesausflüge in die DDR...nach Ostberlin ...wie eine Safari...ein Abenteuerurlaub...tagsüber herumstreichen in skurriler,grauer Umgebung...und abends zurück über den Grenzübergang und in das gut sortierte Restaurant und danach mit dem Westauto in die Disco und über den Osten ablästern...

Lars Gutsein
11.03.2025, 14:57
Und, was jetzt?
hast du es auch verstanden?

Achilleas
11.03.2025, 14:58
hast du es auch verstanden?

Nein, erklär mal?

Lars Gutsein
11.03.2025, 15:00
Nein, erklär mal?
wart auf die Alice
die kann dir das sicher mal irgendwann erklären

Anhalter
11.03.2025, 15:02
So manche empfanden es auch als "spannend" , zwischen beiden deutschen Staaten zu pendeln, Gespräche zu führen, Westwaren zu schmuggeln, "Dienste" zu leisten...klingt wohl ein bißchen schräg...aber für viele Westler waren Besuche,Tagesausflüge in die DDR...nach Ostberlin ...wie eine Safari...ein Abenteuerurlaub...tagsüber herumstreichen in skurriler,grauer Umgebung...und abends zurück über den Grenzübergang und in das gut sortierte Restaurant und danach mit dem Westauto in die Disco und über den Osten ablästern...

Ja als Ossi war man ziemlich dumm dran ohne Reisefreiheit in den Westen und das war nicht im Sinne von Karl Marx ...

Achilleas
11.03.2025, 15:03
wart auf die Alice
die kann dir das sicher mal irgendwann erklären

An deiner Stelle hätte ich ähnlich geantwortet! :D

Lars Gutsein
11.03.2025, 15:05
An deiner Stelle hätte ich ähnlich geantwortet! :D
die Alice ist deine letzte Hoffnung

meine letzte Hoffnung steckt in 2 kräftigen Oberarmen, und einem sehr klugen Kopf obendrüber

Achilleas
11.03.2025, 15:12
die Alice ist deine letzte Hoffnung

meine letzte Hoffnung steckt in 2 kräftigen Oberarmen, und einem sehr klugen Kopf obendrüber

Ui ui ui.... Respekt Alta :appl::D

Lars Gutsein
11.03.2025, 15:22
Ui ui ui.... Respekt Alta :appl::D

jetzt lass dich mal ned so gehen
kneif mal n bissi die eigenen Backen zusammen, und reiß dich mal am Riemen

Achilleas
11.03.2025, 15:34
jetzt lass dich mal ned so gehen
kneif mal n bissi die eigenen Backen zusammen, und reiß dich mal am Riemen

...an meinen Riemen habe ich heute Morgen schon gerissen und stell dir mal vor, meine Backen waren ohne Befehl zusammen gekniffen, bis zum letzten Strahl! :D

Lars Gutsein
11.03.2025, 15:35
...meinen Riemen habe ich heute Morgen schon gerissen und stell dir mal vor, meine Backen waren ohne Befehl zusammen gekniffen! :D
na also, geht doch
mach dich gefälligst mal grade, vor der Alice

Achilleas
11.03.2025, 16:00
na also, geht doch
mach dich gefälligst mal grade, vor der Alice

...geht immer!
Alice und Tino, die sind die Hoffnung!

Und ab jetzt in die Muickibude mit dir damit dein Gehirn wächst!:D

Lars Gutsein
11.03.2025, 16:02
...geht immer!
Alice und Tino, die sind die Hoffnung!

Und ab jetzt in die Muickibude mit dir damit dein Gehirn wächst!:D
klar

bildungsnahe Podcasts aufs Ohr
dann lernt man auch was während des Sports

Eigenverantwortliche wissen eben, wie sie möglichst effizient durchs Leben kommen
die AfD ist zwar nett, aber Alice Weidel wird nicht die Geschäftsführung meines Lebens übernehmen ... und auch niemand Anderer aus der AfD

goldi
11.03.2025, 16:04

was ist denn nun mit dem maggus, wenn die grünen mit am großen schuldenrad des merz drehen wollen?

Flüchtling
11.03.2025, 16:07
Wäre der Lacher des Jahrhunderts wenn die Union RRG zulassen würde nur wegen der bescheuerten Brandmauer.
Hab da vorher im heutigen "Münchner Merkur" 2 Seiten gelesen, zu Merz und möglicher Einigung mit SPD und Grün. Laufe drauf hinaus, dass die CDU/CSU den Grünen entgegenkomme beim "Klimaschutz". Und durch zähes Verhandeln, so meint die CDU/CSU, werde man "es" schaffen.
Und Joker:
Frau Dr. Merkel halte die "Erhöhung der Verteidigungsausgaben für richtig".

Damit dürften auch die - scheinbar - störrischen Grünen bald (wieder) auf Linie sein.

Und das Folg wohl ebenso frohgemut:
:anbeten: Dankend ihrer tollen Regierung.

BrüggeGent
11.03.2025, 16:09
was ist denn nun mit dem maggus, wenn die grünen mit am großen schuldenrad des merz drehen wollen?

Ist Markus Söder als Franke nicht bis 1989 Einwohner des bundesdeutschen "Zonenrandgebiets" gewesen...das steuerliche Vorteile bei der Einkommenssteuererklärung geltend machen konnte....!?

BrüggeGent
11.03.2025, 16:10
Hab da vorher im heutigen "Münchner Merkur" 2 Seiten gelesen, zu Merz und möglicher Einigung mit SPD und Grün. Laufe drauf hinaus, dass die CDU/CSU den Grünen entgegenkomme beim "Klimaschutz". Und durch zähes Verhandeln, so meint die CDU/CSU, werde man "es" schaffen.
Und Joker:
Frau Dr. Merkel halte die "Erhöhung der Verteidigungsausgaben für richtig".

Damit dürften auch die - scheinbar - störrischen Grünen bald (wieder) auf Linie sein.

Und das Folg wohl ebenso frohgemut:
:anbeten: Dankend ihrer tollen Regierung.

Der MÜNCHNER MERKUR ist eine gute Zeitung...!

SingSing
11.03.2025, 16:13
Ne, spätestens seit 2005 nicht mehr. Du weißt warum?!

BrüggeGent
11.03.2025, 16:18
Ne, spätestens seit 2005 nicht mehr. Du weißt warum?!

Ich schrieb..."seit 2005 in Deutschland"...
Aber der MÜNCHNER MERKUR publiziert in München/Bayern...eine Sonderregion innerhalb der BRD...

Anhalter
11.03.2025, 16:20
Ich schrieb..."seit 2005 in Deutschland"...
Aber der MÜNCHNER MERKUR publiziert in München/Bayern...eine Sonderregion innerhalb der BRD...

Davon hat der Rest von Deutschland nichts ...

Flüchtling
11.03.2025, 16:28

Ich lese sie auch gern. Wie ich (wie heute) alle paar Wochen im oberbayerischen bin, so kauf ich "ihn". Und so auch heute ein, zwei bis drei Beiträge fürs HüPF mit abwerfend.

Ruprecht
11.03.2025, 16:53
Kann auch ein Hype gewesen sein, mal schauen wie es in Thüringen weitergeht, die Wagenknecht soll wohl Mitglieder in den Thüringer Landesverband einschleusen welche zum Parteitag für die Aufkündigung der Koalition mit der CDU stimmen sollen.

https://m.bild.de/politik/inland/bsw-nach-der-wahlniederlage-zerstoert-wagenknecht-ihre-1-regierung-67cc06cdb06bda52c536984f?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.g oogle.com%2F

Anhalter
11.03.2025, 17:01
Kann auch ein Hype gewesen sein, mal schauen wie es in Thüringen weitergeht, die Wagenknecht soll wohl Mitglieder in den Thüringer Landesverband einschleusen welche zum Parteitag für die Aufkündigung der Koalition mit der CDU stimmen sollen.

https://m.bild.de/politik/inland/bsw-nach-der-wahlniederlage-zerstoert-wagenknecht-ihre-1-regierung-67cc06cdb06bda52c536984f?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.g oogle.com%2F

Es wäre besser als neue Partei erstmal in der Opposition zu bleiben, denn so kann man sein Profil besser schärfen.

BrüggeGent
11.03.2025, 17:07

Wagenknecht hat Blut geleckt...!?...an bundesdeutscher Parteipolitik ...!?...Mitglieder einschleusen...gesteuerte Abstimmungen...Stimmungsbilder entwickeln...
Sahra gib es zu...Du kannst ohne Politik nicht leben....als Witwe von Oskar mit viel Geld ...kannst Du noch einiges bewirken...aber ändere den Parteinamen...!!!

Fee
11.03.2025, 17:14
Wagenknecht hat Blut geleckt...!?...an bundesdeutscher Parteipolitik ...!?...Mitglieder einschleusen...gesteuerte Abstimmungen...Stimmungsbilder entwickeln...
Sahra gib es zu...Du kannst ohne Politik nicht leben....als Witwe von Oskar mit viel Geld ...kannst Du noch einiges bewirken...aber ändere den Parteinamen...!!!

Sahra ist die späte Rache des Oskar an der SPD ...

Aber wenn es drauf ankommt, dann läßt die deutsche Einheitspartei auch ihre Stimmen bei der Wahlauszählung in der Urne verrotten ...

Anhalter
11.03.2025, 17:20

Aber wenn es drauf ankommt, dann läßt die deutsche Einheitspartei auch ihre Stimmen bei der Wahlauszählung in der Urne verrotten ...

Auch das ist nicht gut wenn man sich Demokratie nennen will ...

Fee
11.03.2025, 17:27
Auch das ist nicht gut wenn man sich Demokratie nennen will ...

Heute gibt es nur mehr die woke/grüne Demokratie, die alle Altparteien vereint ...

Wie war noch mal das andere Wort dafür? Fa ... Fasch ... Faschis ...? Mir will es nicht einfallen ...

BrüggeGent
11.03.2025, 17:27

In der Urne verrotten lassen...!?...Das klingt nach bösen Märchen à la Brüder Grimm...
Spätestens ab 18.05 h bekommen die Papierzettel wieder Tageslicht und werden (meistens) trocken-nüchtern gezählt...
Verrotten...!?...Das Wort erschreckt mich aus dem Mund eines Weibes...es klingt mittelalterlich...Nach Lutherzeit...nach Katharina von Bora...

BrüggeGent
11.03.2025, 17:28
Heute gibt es nur mehr die woke/grüne Demokratie, die alle Altparteien vereint ...

Wie war noch mal das andere Wort dafür? Fa ... Fasch ... Faschis ...? Mir will es nicht einfallen ...

Fasching...!?

navy
11.03.2025, 17:34
die bescheissen uns gründlich

Lisa Fitz – Farbenblind
Lisa Fitz
10. März 2025 um 16:50 Ein Artikel von Lisa Fitz

Der Frühling bringt Hoffnung – also bring ich schon mal die Farben! Wahlen, Inflation, Kriegsgefahr … meine Laune war im Keller! Wenn ich morgens zu früh in den Spiegel gschaut hab, sah ich aus wie Friedrich Merz. Humor hilft halt doch oft. Ich meine: Ist man blind? Leute, seht Ihr nicht, von wo die wirkliche Gefahr droht? Wir haben zwei Weltkriege hinter uns. Lasst die Finger von Waffen, stärkt nicht die Rüstungsindustrie. Verjagt die, die das tun! WIDERSPRECHT! VERDAMMT! DEMONSTRIERT GEGEN KRIEG! Von Lisa Fitz.

https://www.youtube.com/watch?v=alNlKmmKxaw

https://www.nachdenkseiten.de/?p=129991

Die nächsten Auftrittstermine und das aktuelle Programm von Lisa Fitz erfahren Sie stets auf der Webseite lisa-fitz.de (https://www.lisa-fitz.de/).

Anhalter
11.03.2025, 17:43

Es ist mir schon klar was Du meinst, aber egal welche Partei, wenn es nicht um unser aller Zukunft geht haben wir schon verloren und hier sollte man endlich ansetzen. Postenschacherei und Korruption sind niederträchtig ...

erselber
11.03.2025, 17:44
Es wäre besser als neue Partei erstmal in der Opposition zu bleiben, denn so kann man sein Profil besser schärfen.

Das war das Allerwenigste was die „Abtrünnigen, Rebellen“ der Linken wollten.

Denn nach den damaligen Wahlumfragen wären diese deutlich unter die 5 % Hürde gerutscht und somit in der Versenkung verschwunden. Aber mit der BSW konnten diese sich Hoffnungen machen in einige Landesparlamente einzuziehen, der AfD Stimmen abzujagen und vielleicht sogar das Zünglein an der Waage spielen zu können. Sich vielleicht sogar als Koalitionspartner anzubiedern, -dienern und an die „S...tröge, Fleischtöpfe und den Platz an der Sonne“ zu kommen.

Denn die Tröge bleiben immer die Gleichen, nur die aus ihnen fr.. sind Andere.

Für diese war die BSW nur Mittel zum „Selbst“-zweck.

Fee
11.03.2025, 17:50
Es ist mir schon klar was Du meinst, aber egal welche Partei, wenn es nicht um unser aller Zukunft geht haben wir schon verloren und hier sollte man endlich ansetzen. Postenschacherei und Korruption sind niederträchtig ...

Sicher, da gebe ich Dir natürlich uneingeschränkt recht ...

Allerdings ist die Parteiendemokratie nicht die Lösung des Problems, sondern die Ursache. Diese "Demokratie" hat sich den Staat schon sehr, sehr lange zur Beute gemacht + preßt das Volk regelrecht aus ...

Und solange wir nicht anfangen die Dinge selbst in die Hand zu nehmen + immer noch denken dies könnten für uns Repräsentanten übernehmen, der glaubt auch an den Osterhasen und den Weihnachtsmann ...

Fee
11.03.2025, 17:53
In der Urne verrotten lassen...!?...Das klingt nach bösen Märchen à la Brüder Grimm...
Spätestens ab 18.05 h bekommen die Papierzettel wieder Tageslicht und werden (meistens) trocken-nüchtern gezählt...
Verrotten...!?...Das Wort erschreckt mich aus dem Mund eines Weibes...es klingt mittelalterlich...Nach Lutherzeit...nach Katharina von Bora...

Ach, Friedrich Gert, ich bin doch nicht verantwortlich für die modere Inquisition, genauso wenig wie die Brüder Grimm. Dazu solltest Du Deinen Freund Elvis - alias Markus - befragen, denn der mischt da nur zu gern mit ...

Fasching...!?

Das muß der Neid Dir lassen, den Durchblick hast Du ...

Lars Gutsein
11.03.2025, 17:57

Allerdings ist die Parteiendemokratie nicht die Lösung des Problems, sondern die Ursache. Diese "Demokratie" hat sich den Staat schon sehr, sehr lange zur Beute gemacht + preßt das Volk regelrecht aus ...

Und solange wir nicht anfangen die Dinge selbst in die Hand zu nehmen + immer noch denken dies könnten für uns Repräsentanten übernehmen, der glaubt auch an den Osterhasen und den Weihnachtsmann ...
was genau schwebt dir vor?
was genau schlägst du vor?

Minimalphilosoph
11.03.2025, 17:59

Ganz richtig. Während in Villaribo noch über die Möglichkeiten der Demokratie palavert wird, wird in Villabacho selbige ausgehebelt. Nutzer Frundsberg hat nen guten Strang erstellt.

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198443-Demokratie-Verständnis&p=12293966#post12293966

Die Demokraten ernähren sich quasi an der Demokratieakzeptanz der von ihnen selbst geschaffenen gespaltenen Völker.

Und solange keiner begreift, dass eine Abweichung oder Abwendung von der derzeitigen Demokratie notwendig ist, und jeder Kritiker mit dem Argument des Abweichens von der derzeitigen propagierten Demokratieform "totgeschlagen" wird, wird sich daran auch nichts ändern.
Da politisches Interesse für die Randbedingungen des Lebens erst interessant wird, wenn es einen persönlich und gerne auch materiell betrifft, haben die BRDlinge noch etwas Zeit. Schulden sind keine Hasen. Sie laufen nicht weg.

Politikqualle
11.03.2025, 18:00
der glaubt auch an den Osterhasen und den Weihnachtsmann ...
..jetzt erzähl mir nicht, dass es die nicht gibt , in den Nachrichten über die Koalitionsverhandlungen sehe ich davon jede Menge ..

BrüggeGent
11.03.2025, 18:03
Ach, Friedrich Gert, ich bin doch nicht verantwortlich für die modere Inquisition, genauso wenig wie die Brüder Grimm. Dazu solltest Du Deinen Freund Elvis - alias Markus - befragen, denn der mischt da nur zu gern mit ...

Das muß der Neid Dir lassen, den Durchblick hast Du ...

Männer, die von Frauen unterschätzt werden, belächelt werden ob ihrer Kindlichkeit,Unvernünftigkeit...haben stets die besten Karten...da braucht es keine wilden, männlichen Bärte à la Söder...eher schmale Schultern wie Mick Jagger...

Minimalphilosoph
11.03.2025, 18:06

Was willst du denn für ein Profil schärfen? Das Rote?

Anhalter
11.03.2025, 18:09
Das war das Allerwenigste was die „Abtrünnigen, Rebellen“ der Linken wollten.

Denn nach den damaligen Wahlumfragen wären diese deutlich unter die 5 % Hürde gerutscht und somit in der Versenkung verschwunden. Aber mit der BSW konnten diese sich Hoffnungen machen in einige Landesparlamente einzuziehen, der AfD Stimmen abzujagen und vielleicht sogar das Zünglein an der Waage spielen zu können. Sich vielleicht sogar als Koalitionspartner anzubiedern, -dienern und an die „S...tröge, Fleischtöpfe und den Platz an der Sonne“ zu kommen.

Denn die Tröge bleiben immer die Gleichen, nur die aus ihnen fr.. sind Andere.

Für diese war die BSW nur Mittel zum „Selbst“-zweck.

Selbst ich als Linker halte die Brandmauer gegen die AfD für unsinnig, weil die Zukunft von Deutschland für alle wichtig sein muß und hier soll man niemanden ausgrenzen. AfD-Wähler selbst sagen ja oft "Wir sind keine Nazis" ....

Anhalter
11.03.2025, 18:23

Außerdem gibt es zuviel Lobbyismus welcher nicht die Interessen des Volks vertritt und die haben sich bei den Altparteien regelrecht eingenistet und diese genießen dann ihre Vorteile ...

Anhalter
11.03.2025, 18:25
Was willst du denn für ein Profil schärfen? Das Rote?

Rot alleine hilft überhaupt nicht, es braucht eine gesunde Mischung ...

Toro
11.03.2025, 18:26
Selbst ich als Linker halte die Brandmauer gegen die AfD für unsinnig, weil die Zukunft von Deutschland für alle wichtig sein muß und hier soll man niemanden ausgrenzen. AfD-Wähler selbst sagen ja oft "Wir sind keine Nazis" ....

Sehe ich auch so. Trotzdem müssten mindestens die "selbsternannten Demokraten der Mitte", entnazifiziert werden.

Minimalphilosoph
11.03.2025, 18:30
Rot alleine hilft überhaupt nicht, es braucht eine gesunde Mischung ...

Du bist halt immer noch ein Anhänger der "nationalen Front" der Parteien unter Führung der SED.

Und nun ist wieder gut. Ich habe es mit dir versucht, aber deine belanglosen Phrasen, das Dummschülerpalaver nerven mich total. Warst du mal Wandzeitungsredakteur in der Makarenkoschule oder erst in der LPG?

Anhalter
11.03.2025, 18:34
Du bist halt immer noch ein Anhänger der "nationalen Front" der Parteien unter Führung der SED.

Und nun ist wieder gut. Ich habe es mit dir versucht, aber deine belanglosen Phrasen, das Dummschülerpalaver nerven mich total. Warst du mal Wandzeitungsredakteur in der Makarenkoschule oder erst in der LPG?

Ich muß Dich enttäuschen denn all das trifft auf mich nicht zu ! :cool:

SingSing
11.03.2025, 18:34

Heut teilst de aber ganz schön aus, Genosse.

Anhalter
11.03.2025, 18:38
Sehe ich auch so. Trotzdem müssten mindestens die "selbsternannten Demokraten der Mitte", entnazifiziert werden.

Dann aber zuerst die Kriegstreiber dabei !

Anhalter
11.03.2025, 18:40
Heut teilst de aber ganz schön aus, Genosse.

Der teilt nicht aus sondern erzählt dummes Zeugs über mich was nicht stimmt ...

BrüggeGent
11.03.2025, 18:40

Bald erscheint der 3.Band der Erinnerungen von Egon Krenz...."Verlust und Erwartung"...die ersten beiden Bände waren recht spannend...da stand sogar einiges Neues, was ich als westdeutscher Insider und Maulwurf noch nicht wußte...an Egon schätze ich, daß er sich als einziger SED-Arsch nicht wegduckte, sondern offen in den Medien agierte.

SingSing
11.03.2025, 18:47
Wer hinter deinem Rücken über dich redet, spricht mit deinem Arsch.

Anhalter
11.03.2025, 18:48
Bald erscheint der 3.Band der Erinnerungen von Egon Krenz...."Verlust und Erwartung"...die ersten beiden Bände waren recht spannend...da stand sogar einiges Neues, was ich als westdeutscher Insider und Maulwurf noch nicht wußte...an Egon schätze ich, daß er sich als einziger SED-Arsch nicht wegduckte, sondern offen in den Medien agierte.

Auch Modrow hat sich nicht weggeduckt und auch nicht Gregor Gysi, weil sie Fehler an der DDR erkannt haben. Bei Egon Krenz bin ich mir hier nicht so sicher ...

Minimalphilosoph
11.03.2025, 18:49

Da sieht man mal wieder was Geschichtsfälschung durch Ideologen verursacht. Krenz war die Definition des Wendehalses.

Und über sein Buch und was ich davon halte, "sprachen" wir beide hier schon.

Typen wie du kaufen aber auch Merkels Buch.

Minimalphilosoph
11.03.2025, 18:50

Na nun aber...:auro:

Minimalphilosoph
11.03.2025, 18:52

Manche können einem auch gar nicht erst den Arsch zeigen. Stehen sie doch mit dem Rücken an der Wand.

BrüggeGent
Auch Modrow hat sich nicht weggeduckt und auch nicht Gregor Gysi, weil sie Fehler an der DDR erkannt haben. Bei Egon Krenz bin ich mir hier nicht so sicher ...

Gysi war nicht richtiger SEDler...er war Jurist im Parteiauftrag und hatte ein intellektuelles Kostüm...Das hat er heute noch...aber man sieht, daß es verschlissen ist...ein alter,peinlicher Clown.
Modrow war Zeit seines Lebens der nette Onkel...na ja...einen komischen Onkel hat wohl jede Familie.

Anhalter

Es geht mir nur um die Wahrheit und ich laß mich nicht verleumden von Leute welche keine Ahnung haben und zu dumm sind die Realität zu begreifen.

BrüggeGent
11.03.2025, 18:56
Da sieht man mal wieder was Geschichtsfälschung durch Ideologen verursacht. Krenz war die Definition des Wendehalses.

Und über sein Buch und was ich davon halte, "sprachen" wir beide hier schon.

Typen wie du kaufen aber auch Merkels Buch.

Merkels Buch...!?...Sicher nicht...Jedes Mal, wenn ich ein Bild von der Person sehe, frage ich mich..."Ist das eine häßliche Frau...oder nicht doch ein Mann mit Perücke!?"

Anhalter
11.03.2025, 18:56
Gysi war nicht richtiger SEDler...er war Jurist im Parteiauftrag und hatte ein intellektuelles Kostüm...Das hat er heute noch...aber man sieht, daß es verschlissen ist...ein alter,peinlicher Clown.
Modrow war Zeit seines Lebens der nette Onkel...na ja...einen komischen Onkel hat wohl jede Familie.

...und für mich ist eher Egon Krenz ein Clown welcher den Stalinismus bzw. Maoismus verteidigt, so hat er zB das Massaker in China auf dem Platz des himmlischen Friedens verteidigt.

goldi
11.03.2025, 22:06
Merkels Buch...!?...Sicher nicht...Jedes Mal, wenn ich ein Bild von der Person sehe, frage ich mich..."Ist das eine häßliche Frau...oder nicht doch ein Mann mit Perücke!?"
gibt es schon ein buch über den maggus?

Flüchtling
20.03.2025, 14:21
Wegen XXL-Schulden! Austrittswelle und Wut-Chats in der CDU

In der CDU rumort es heftig! Der Grund: Viele Mitglieder sind wütend wegen der Aufweichung der Schuldenbremse. Die Folge: zahlreiche Parteiaustritte[...]
https://www.unser-mitteleuropa.com/162523

Merz, der barmherzige Retter der Christlich Demokratischen Union!

Virtuel
20.03.2025, 14:25
https://www.unser-mitteleuropa.com/162523

Merz, der barmherzige Retter der Christlich Demokratischen Union!

Wer zahlt eigentlich die Schulden zurück, wenn Putin hier übernimmt?

Ist natürlich nur dann der Fall, wenn vorher zu wenig für die Rüstung ausgegeben wurde....

Die Wende hat ca. 2 Billionen gekostet, hätte man sich doch sparen können, wenn jetzt alle wieder
zurück zu Rußland wollen......
Wer zahlt die eigentlich an den Westen zurück, die 2 Billionen?

navy
24.03.2025, 21:38
.........

Gysi hat mich auch enttäuscht. Der hatte mehr Verstand, wie die kompletten Neuen Vorstände, lauter Idiotie Banden

Aquifolium
26.03.2025, 18:57
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250326185736-zeIten.jpg

Politikqualle
27.03.2025, 12:57
.
*** „Das Potenzial der CDU kommt in den Erststimmen mit 40,8 Prozent zum Ausdruck. Nur 35,2 Prozent bei den Zweitstimmen sind eine überdeutliche Antwort der Wähler an Wahlprogramm und personelles Angebot der Union.“ *** .. .. Merz > Scherz und dies und das ..

Flüchtling
30.03.2025, 04:42
Kühlungsborn: Kompletter Verband tritt aus CDU aus - Schnauze voll!

EILMELDUNG! Merz beginnt mit AFD-Gesprächen
111.235 Aufrufe · vor 15 Stunden...mehr
(Videotitel = eher unzutreffend)
https://www.youtube.com/watch?v=v4HgTVd1Q24
(8 Min.)

Morrison
30.03.2025, 05:51
https://www.focus.de/politik/deutschland/laschet-rast-mit-fast-100-km/h-durch-innenstadt-cdu-mann-fuehlte-sich-bedroht_913ac8a9-2519-4600-85aa-44ad0c52e6de.html

Und so eine lächerliche Figur, die sich anscheinend von Phantomen bedroht sieht, soll innerhalb der brd-Regierung wohl ein hohes Amt erhalten.

pixelschubser
30.03.2025, 06:45
Merz wird seine Koalition „Aufbruch und Erneuerung“ nennen. Zu lesen in der kommenden Montagsausgabe der BILD.

Wir erinnern uns an das Jahr 1998: Schröders SPD und erstmals die Grünen schmiedeten einen Koalitionsvertrag mit dem Titel: „Aufbruch und Erneuerung - Deutschlands Weg ins 21. Jahrhundert“.

Wir wissen, wohin das führte!

navy
30.03.2025, 09:04
Beim Cum-EX Skandal auch dabei

Der BlackRock-Agent
Mit Friedrich Merz wird das Kapital nicht mehr nur indirekt über Deutschland herrschen.

Samstag, 29. März 2025, 15:59 Uhr
~18 Minuten Lesezeit
Der BlackRock-Agent
Mit Friedrich Merz wird das Kapital nicht mehr nur indirekt über Deutschland herrschen.

.................... Friedrich Merz, ein überzeugter Vertreter der schlimmsten Auswüchse des Kapitalismus, hat für den aus den USA stammenden Vermögensverwalter BlackRock von Anfang 2016 bis 2020 als Aufsichtsratsvorsitzender von „BlackRock Deutschland“ gearbeitet. Er ist der Liebling der Globalisten, da ihm das Kapital wesentlich näher steht als das Volk, das er demnächst in Deutschland vertreten soll.
von Uwe Froschauer

Bereits jetzt zeichnet sich ab, in wessen Auftrag der Wählerbetrüger während seiner Kanzlerschaft arbeiten wird — im Auftrag des Großkapitals. Der mehrfache Millionär mit zwei Flugzeugen in der Garage setzt sich für eine vertiefte EU-Integration ein, ist Mitglied des Kuratoriums des meines Erachtens kriminellen Weltwirtschaftsforums (WEF), regelmäßiger WEF-Teilnehmer in Davos, Teilnehmer der Treffen der Bilderberg-Gruppe im Jahr 2024 und so weiter und so fort. Ein erheblicher Teil des von Merz geforderten Sondervermögens in Höhe von 500 Milliarden Euro für die Infrastruktur sowie die weitere Aufnahme von Schulden durch Lockerung der Schuldenbremse, die der Bundestag am 18.März 2025 beschlossen und der Bundesrat am 21. März freigegeben hat, wird in die Kassen des US-Finanzinvestors BlackRock fließen.

Der Finanzexperte Dirk Müller meinte zu Friedrich Merz‘ Gesinnung:

„Friedrich Merz ist ohne Frage in höchstem Maße kompetent. Nur für wen macht er Politik? Für die breite Masse der Gesellschaft oder für die, für die er heute schon in höchsten Positionen die Lobbyarbeit macht?“

Diese Frage ist bereits jetzt eindeutig zu beantworten.
Tätigkeit von Friedrich Merz vor seinem Wiedereintritt in die Politik

Die folgenden Inhalte wurden zum Teil einer Sendung von kla.tv (https://www.kla.tv/31750)entnommen.
1. Friedrich Merz und der Cum-Ex-Skandal

Im Jahr 2005 wurde Friedrich Merz Partner in der Rechtsanwaltkanzlei Mayer Brown, die sich unter anderem mit dem Cum-Ex-Skandal beschäftigte, in den auch der temporär-demente Ex-Bundeskanzler Olaf Scholz involviert war. Der Cum-Ex-Skandal war ein sorgfältig durchdachtes Betrugsverfahren, der dem deutschen Staat Steuerausfälle in Höhe von mindestens 35 Milliarden Euro bescherte, die direkt in die Taschen der Konzerne flossen. Friedrich Merz war zu dieser Zeit auch Mitglied des Aufsichtsrats und Vorsitzender des Verwaltungsrats der in den Skandal verwickelten Privatbank HSBC Trinkhaus & Burkhardt. In seiner Kontrollfunktion hätte Merz den Betrug auffliegen lassen können, was er aber nicht tat. Und warum war Merz untätig und schwieg?

https://www.manova.news/artikel/der-blackrock-agent

Im Klartext bedeutet das, dass insbesondere die westlichen Regierungen stark unterminiert sind von Mitgliedern der Trilateralen Kommission und des WEF, anderen NGOs und Lobbyisten. Mit echter Demokratie hat das nichts mehr zu tun, sehr wohl jedoch mit der US-amerikanisch geprägten repräsentativen Demokratie, die von Anfang an nur ausgesuchte Elitenvertreter dem Volk zur Wahl stellte, sodass diesem lediglich die Wahl zwischen Pest und Cholera bleibt.

Grenzer
31.03.2025, 17:40
Merz ist eine Flasche und ein Wahllügner !

https://www.n-tv.de/img/25669056-1743430079000/17-6/750/515740997.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Arger-in-der-Union-wird-immer-lauter-article25669062.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Arger-in-der-Union-wird-immer-lauter-article25669062.html)
Droht der nächste Schock? Ärger in der Union wird immer lauter (https://www.n-tv.de/politik/Arger-in-der-Union-wird-immer-lauter-article25669062.html) Wie viel CDU und CSU steckt in Schwarz-Rot? Das fragen sich viele Mitglieder und Wähler. Der Frust an der Basis ist groß - und damit wächst auch der Druck auf Merz, eigene Forderungen in der Migrations- oder Steuerpolitik durchzusetzen. Doch die nächste Enttäuschung droht. Von Volker Petersen

Ruprecht
01.04.2025, 07:55
Merz ist eine Flasche und ein Wahllügner !

https://www.n-tv.de/img/25669056-1743430079000/17-6/750/515740997.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Arger-in-der-Union-wird-immer-lauter-article25669062.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Arger-in-der-Union-wird-immer-lauter-article25669062.html)
Droht der nächste Schock? Ärger in der Union wird immer lauter

(https://www.n-tv.de/politik/Arger-in-der-Union-wird-immer-lauter-article25669062.html) Wie viel CDU und CSU steckt in Schwarz-Rot? Das fragen sich viele Mitglieder und Wähler. Der Frust an der Basis ist groß - und damit wächst auch der Druck auf Merz, eigene Forderungen in der Migrations- oder Steuerpolitik durchzusetzen. Doch die nächste Enttäuschung droht. Von Volker Petersen
Beri einigen Themen soll wohl Merz nun wohl versuchen sich nicht dem Wahlsieger SPD zu beugen, Steuern z.B., wird aber wohl nichts werden, da knickt der auch noch ein.

Achilleas
01.04.2025, 11:26
Für wen arbeitet Merz wirklich?

https://www.youtube.com/watch?v=w5KeSXJxiug&ab_channel=KurbelTV

Die große Politik wende in Deutschland wird kommen, ist nur noch eine Frage der Zeit...

Achilleas
01.04.2025, 13:21
"Merz macht's nicht mehr lange!"

https://www.youtube.com/watch?v=TLxrESocMwc&ab_channel=AktienmitKopf

Merz wird in die Geschichte eigehen, als der größte Lügner aller Zeiten...

Politikqualle
13.04.2025, 10:26
.
*** Trotz Koalitionsvertrag - „Nicht fix!“
Plötzlich ist zwischen Merz und Klingbeil vieles nicht klar ***
.
. .. https://m.bild.de/politik/inland/trotz-koalitionsvertrag-nicht-fix-67fb59b50ee9a267550fc4c1 ..
.
.. wer Wahlversprechen bricht , verrät auch sein eigenes Vaterland ..

Politikqualle
13.04.2025, 11:17
.
*** Einfluss hinter verschlossenen Türen ***
.
*** Wie Lobbyist:innen versuchten, den Koalitionsvertrag mitzuschreiben ***
.
...
Vier Wochen lang rangen Politiker:innen von Union und SPD um einen Koalitionsvertrag – und mit ihnen ein Heer von Lobbyist:innen. Ein Rüstungskonzern lieferte fertige Textbausteine. Ein Interessenvertreter bat darum, vertrauliche Unterlagen ‚versehentlich‘ im Kopierer liegen zu lassen. ***
.
... www.abgeordnetenwatch.de/ (http://www.abgeordnetenwatch.de/) ...
.
.. ich hatte ja hier schon mal geschrieben , wie oft ein Wirtschaftsminister Habeck "die friedliche Partei Die Grünen" bei Rüstungsfirmen gewesen ist ...
.. ach ja und Philipp Amthor ist auch bekannt ..

Ruprecht
13.04.2025, 11:48
.
*** Trotz Koalitionsvertrag - „Nicht fix!“
Plötzlich ist zwischen Merz und Klingbeil vieles nicht klar ***
.
. .. https://m.bild.de/politik/inland/trotz-koalitionsvertrag-nicht-fix-67fb59b50ee9a267550fc4c1 ..
.
.. wer Wahlversprechen bricht , verrät auch sein eigenes Vaterland ..

Hoffentlich ist Merzel für die Christgrünen der entgültige Todesstoß, die können wie die FDP wirklich weg.

navy
13.04.2025, 11:50
Hoffentlich ist Merzel für die Christgrünen der entgültige Todesstoß, die können wie die FDP wirklich weg.

nur den Volksterroristen: Markus Soeder, ist Bayern endlich los

Ruprecht
13.04.2025, 11:51
nur den Volksterroristen: Markus Soeder, ist Bayern endlich los
Wie das, geht der zum Merzel nach Berlin?

Politikqualle
13.04.2025, 11:54
Hoffentlich ist Merzel für die Christgrünen der endgültige Todesstoß, die können wie die FDP wirklich weg. .. ich bin der Überzeugung , daß wir einen Bürgerkrieg hätten , wenn alle Absprachen und Korruptionen unserer Regierenden aufgedeckt und öffentlich gemacht würden ..

navy
15.04.2025, 12:16
Wie das, geht der zum Merzel nach Berlin?

sehe ich so. Wird wohl Wahrheitsminister

kotzfisch
15.04.2025, 12:33
sehe ich so. Wird wohl Wahrheitsminister

Der liegt erstmal krank in New Delhi und scheisst sich die Seele raus, die er nicht hat.

Soraya
15.04.2025, 12:35
Der liegt erstmal krank in New Delhi und scheisst sich die Seele raus, die er nicht hat.

Fliegt heute zurück.

kotzfisch
15.04.2025, 14:23
Schade.Die wollen ihn nicht behalten! Mist!

Anhalter
15.04.2025, 14:35
.. ich bin der Überzeugung , daß wir einen Bürgerkrieg hätten , wenn alle Absprachen und Korruptionen unserer Regierenden aufgedeckt und öffentlich gemacht würden ..

Du sollst die Wahrheit nicht wissen und das hat System. Fragt sich nur wie lange das noch hält ?

Flüchtling
15.04.2025, 16:06
Du sollst die Wahrheit nicht wissen und das hat System. Fragt sich nur wie lange das noch hält ?
Ich nehme an, die meisten Bürger würden die Wahrheit gar nicht glauben, und es bliebe sowieso alles beim alten.

Politikqualle
15.04.2025, 16:40
Du sollst die Wahrheit nicht wissen und das hat System. Fragt sich nur wie lange das noch hält ?.. du hast den tollen Film auch nicht gesehen .. schade ..

Anhalter
15.04.2025, 16:51
Ich nehme an, die meisten Bürger würden die Wahrheit gar nicht glauben, und es bliebe sowieso alles beim alten.

Es macht keinen Sinn nur in Illusionen zu leben ...

Anhalter
15.04.2025, 16:58
.. du hast den tollen Film auch nicht gesehen .. schade ..

Um mir meine Meinung zu bilden brauche ich nicht irgendwelche Filme, sondern mehr Erkenntnis der Realität ...

Politikqualle
15.04.2025, 16:59
Um mir meine Meinung zu bilden brauche ich nicht irgendwelche Filme, sondern mehr Erkenntnis der Realität ... .. und genau diese Fakten wurden einem ganz glasklar aufgezeigt ..

Anhalter
15.04.2025, 17:05
.. und genau diese Fakten wurden einem ganz glasklar aufgezeigt ..

Klar das nützt ja dann was ...

Aquifolium
21.04.2025, 13:39
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250421133901-kanZler.jpg

navy
21.04.2025, 17:32

:gp:

Anhalter
21.04.2025, 17:39

Hauptsache Friedrich Merz wird nicht als Kriegskanzler in die Geschichte eingehen ...

Grenzer
21.04.2025, 17:57

Und wenn er nun ganz still und leis verschwände,
daß selbst die Interpol ihn nicht mehr fände ,-
das wär ja alles gut zu verstehn ,-
aber so , der als Bundeskanzler ?:?

Neeee :cool:

Flüchtling
23.04.2025, 00:33
Am 6. Mai möchte sich Friedrich Merz zum Bundeskanzler wählen lassen. [...] Laut einer aktuellen Forsa-Umfrage, die exklusiv für das Magazin Stern durchgeführt wurde, halten nur noch 20 Prozent der Befragten Merz für „vertrauenswürdig“¹.

Ein alarmierender Wert, der in der Wirtschaft Fragen aufwirft: Wer soll künftig die Interessen von Unternehmern und Startups vertreten? Und: Wie viel Vertrauen brauchen politische Führungspersönlichkeiten überhaupt, um wirtschaftlichen Wandel anzustoßen?
[...]
Da genügen letztlich auch null Prozent Vertrauen, so lange sie von den Rindviechern über die 5 Prozent-Hürde gewählt werden.
https://finafix.com/vertrauenskrise-kanzlerwahl-merz/
Merz wird bleiben. Die Blockgenossen haben das nun alles so schön ausgetüftelt, und der Kuchen ist schon verteilt - basta.

Flüchtling
23.04.2025, 00:42
Hauptsache Friedrich Merz wird nicht als Kriegskanzler in die Geschichte eingehen ...

Das ist vermutlich das, was er auch will. Wie und warum und begleitet von wievielen Toten: Egal, Hauptsache in die Geschichte eingehen. Gewaehlt ist Gewa(eh)lt.

ich58
23.04.2025, 00:48
Das ist vermutlich das, was er auch will. Wie und warum und begleitet von wievielen Toten: Egal, Hauptsache in die Geschichte eingehen. Gewaehlt ist Gewa(eh)lt.
Er wird am Galgen enden!

autochthon
23.04.2025, 07:42
Er wird am Galgen enden!
Problematische Aussage im Netz.
Und das im öffentlichen Bereich.

Achilleas
23.04.2025, 11:47
Merz kann da nur dämlich grinsen...

https://www.youtube.com/watch?v=atn9jxukKZU&ab_channel=Freiheit

Anhalter
23.04.2025, 14:39

Noch ist er nicht gewählt ...

Flüchtling
23.04.2025, 14:49
Noch ist er nicht gewählt ...

Dann müssten mMn auch die Hunderte-Milliarden-Deals rückgängig gemacht werden. Weil aber der Kuchen schon verteilt ist, sind die anderen "gezwungen", Merz zu "wählen". Oder empfinde ich das falsch?

Lars Gutsein
23.04.2025, 14:56
Dann müssten mMn auch die Hunderte-Milliarden-Deals rückgängig gemacht werden. Weil aber der Kuchen schon verteilt ist, sind die anderen "gezwungen", Merz zu "wählen". Oder empfinde ich das falsch?
welche 100 Mrd Deals?

Anhalter
23.04.2025, 15:00

Ja leider ist das wahrscheinlich ...