PDA

Vollständige Version anzeigen : Klartext - wenn alle Flüchtlinge nach Deutschland kommen - Tareq Alaows meint, es müsse sein



Tutsi
31.10.2021, 23:50
Klartext - neue Flüchtlingswelle - droht Deutschland der Kontrollverlust ?


https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-2874he7vd1w11/

Ich habe mir heute die Sendung angeschaut und ich glaube, so geht das nicht - das Land soll mit Muslimen gefüllt werden, wenn es nach dem Mitgründer der "Seebrücke" geht - der keinen Grund sieht, daß in Deutschland nicht bald der Islam eingeführt werden wird - natürlich kommt die Religion nicht ins Spiel, wenn von Flüchtlingen gesprochen wird - aber es sind zu 90 % Muslime - und die Bundesländer sollen damit, so meint Herr Alaows - soweit gefüllt werden, daß - wenn wir genauer hinschauen - doch die Republik mit ca - wenn es hoch kommt, jedes Jahr kämen 1 Mio Flüchtlinge und die älteren Bundesbürger sterben weitgehend weg - dann das Land den Muslimen gehören würde. Das hat er natürlich nicht gesagt, aber der ......Die Gewerkschaft der Bundespolizei fürchtet eine neue Flüchtlingskrise wie 2015. Ihr Vorsitzender Heiko Teggatz verlangt deshalb von der Bundesregierung Kontrollen an der deutsch-polnischen Grenze. Menschenrechtsorganisationen wie Pro Asyl sehen den Anstieg der illegalen Einreisen gelassen. Deutschland könne die wenigen tausend durchaus verkraften, heißt es. Gäste: Heiko Teggatz, Vorsitzender der Bundespolizeigewerkschaft Tareq Alaows, Hilfsorganisation "Seebrücke" Moderation: David Rohde-----

Heiko Teggatz, Vorsitzender der Bundespolizeigewerkschaft - war teilweise ganz schön entsetzt, was da aus dem Mund des Muslimen heraus sprudelte.

Es war so durchschaubar, was der- den Grünen zugehörige Alaows - so alles von sich gab.

Wie also - soll die Bundesrepublik nach den Wünschen der Grünen dann also ein Kalifat werden - wobei man jetzt so sehr auf die Demokratie pocht ?

Ich versteh`s nicht.

Deutschmann
31.10.2021, 23:55
Entspannt zurücklehnen. Auch hier wird die Revolution ihre Kinder fressen - wie es so schön heißt.

Tutsi
01.11.2021, 00:19
Entspannt zurücklehnen. Auch hier wird die Revolution ihre Kinder fressen - wie es so schön heißt.

Ganz interessant:

https://dewiki.de/Lexikon/Tareq_Alaows


In einem Interview des Redaktionsnetzwerkes Deutschland hatte Alaows gefordert, die Inschrift «Dem Deutschen Volke» am Reichstagsgebäude in «Für alle Menschen, die in Deutschland leben» zu ändern. Diese Forderung zog er nach starker Kritik bei Twitter zurück.[1] (https://dewiki.de/Lexikon/Tareq_Alaows#cite_note-zeit-1)


Plappern kann er - und wenn er sagt - unser Grundgesetz - dann weiß man, er denkt, Deutschland gehört schon den Muslime - das Grundgesetz ins Kalifat zu wandeln, wie geht das ?

Die Grünen haben sehr viele Muslime in ihren Reihen - und wie viele Muslime haben die anderen Parteien inzwischen aufgenommen ?

Ist es notwendig, damit man die Muslime als Wähler erhält und die Kinder sollen jetzt auch wählen - am liebsten dann auch in ihre Parteien - damit sie die alleinige Macht haben - bis sich nächste Wellen neuer Bürger an die Macht bringen können.

Frau Höhler und andere in einem neuen Podcast.

https://www.achgut.com/artikel/indubio_folge_175_kimmich_das_dummerchen

Wir können nichts mehr tun - es ist doch schon alles gelaufen.

Deutschmann
01.11.2021, 00:27
Ganz interessant:

https://dewiki.de/Lexikon/Tareq_Alaows



Plappern kann er - und wenn er sagt - unser Grundgesetz - dann weiß man, er denkt, Deutschland gehört schon den Muslime - das Grundgesetz ins Kalifat zu wandeln, wie geht das ?

Die Grünen haben sehr viele Muslime in ihren Reihen - und wie viele Muslime haben die anderen Parteien inzwischen aufgenommen ?

Ist es notwendig, damit man die Muslime als Wähler erhält und die Kinder sollen jetzt auch wählen - am liebsten dann auch in ihre Parteien - damit sie die alleinige Macht haben - bis sich nächste Wellen neuer Bürger an die Macht bringen können.

Frau Höhler und andere in einem neuen Podcast.

https://www.achgut.com/artikel/indubio_folge_175_kimmich_das_dummerchen

Wir können nichts mehr tun - es ist doch schon alles gelaufen.

Ähnliches gab es schon mal. Da sollte das in "Der Bevölkerung" umbenannt werden. Ist aber am Denkmalschutz gescheitert. Dafür haben die im Innenhof des Reichstag genau diesen Spruch in ein Blumenbeet eingebaut.

Tutsi
01.11.2021, 00:38
Ähnliches gab es schon mal. Da sollte das in "Der Bevölkerung" umbenannt werden. Ist aber am Denkmalschutz gescheitert. Dafür haben die im Innenhof des Reichstag genau diesen Spruch in ein Blumenbeet eingebaut.

Da hat sich ein nächster Professor aufgeregt, weil angeblich ein Kulturmensch aus vergangener Zeit mit nationalistischer Ausrichtung über den Spruch am Neuen Humboldt-Forum aufgeregt, das soll, nach seinen Wünschen, nun weg - und er hat sich auch über das Kreuz aufgeregt - hoch oben.

Irgend ein Ochs` kommt immer daher und will was verändern.

Ich glaube, das war in der Abendschau zu sehen.

https://www.dw.com/de/humboldt-forum-streit-ums-kreuz/a-53605593

Sherpa
01.11.2021, 01:20
Klartext - neue Flüchtlingswelle - droht Deutschland der Kontrollverlust ?

Der droht nicht, der ist schon lange da.
Was sollen Kontrollen den helfen? Die Ankommenden werden kontrolliert, in die Erstaufnahmeeinrichtung gebracht, registriert, versorgt,..... und egal was sonst noch passiert - sie werden dann geduldet / bleiben also.

Helfen würde nur die sofortige Abweisung an der Grenze.

latinroad
01.11.2021, 10:12
Griechischer Integrationsminister:

Illegal eingereiste Flüchtlinge bekommen mehr Geld als Menschen die in Griechenland arbeiten . Deutschland das einzigste Land der Welt , wo es kostenlos eine Vollkaskversicherung gibt:

https://www.youtube.com/watch?v=O1S3s9sFBY8

Dafür wird ja auch der Bundestag mehr aufgeblasen.

Fortuna
01.11.2021, 10:14
Der droht nicht, der ist schon lange da.
Was sollen Kontrollen den helfen? Die Ankommenden werden kontrolliert, in die Erstaufnahmeeinrichtung gebracht, registriert, versorgt,..... und egal was sonst noch passiert - sie werden dann geduldet / bleiben also.

Helfen würde nur die sofortige Abweisung an der Grenze.


Solange das Arbeitsvieh genug Kohle ranschafft und Rentner, Niedriglöhner und Sparer sich bescheißen lassen paßt das schon.

sunbeam
01.11.2021, 10:21
Solange das Arbeitsvieh genug Kohle ranschafft und Rentner, Niedriglöhner und Sparer sich bescheißen lassen paßt das schon.

Speziell in D. ist diese Betrachtung sehr zutreffend.

Parabellum
01.11.2021, 10:33
Der droht nicht, der ist schon lange da.
Was sollen Kontrollen den helfen? Die Ankommenden werden kontrolliert, in die Erstaufnahmeeinrichtung gebracht, registriert, versorgt,..... und egal was sonst noch passiert - sie werden dann geduldet / bleiben also.

Helfen würde nur die sofortige Abweisung an der Grenze.

In einer Talkrunde hat u.a. Boris Palmer mit Roger Klöppel vor ein paar Tagen zu dem Thema debattiert.
Fazit von Boris : Die 1,5 Mio. die 2015 kamen bleiben alle da. Keiner soll hoffen das die Asyl-Gesetzgebung jetzt noch greift, der Zug wäre nach 7 Jahren sowieso längst abgefahren. Man hätte viel früher Abschieben müssen, hat es aber nicht getan. U.a. weil die Anwendung der Gesetze von der dt. Gesellschaft gar nicht gewollt gewesen wäre. Jetzt ist das Kind in der Hinsicht in den Brunnen gefallen.

Und bei der nächsten Welle wird es nicht anders werden. Die Bürokratie wird auch dann überfordert sein, die wenigen geplanten Abschiebungen scheitern an Sitzblockaden und juristischen Winkelzügen, weil die Abzuschiebenden auf ein unerschöpfliches personelles und finanzielles Hilfsreservoir zurückgreifen können. Finis Germania. In spätestens 30 Jahren ist hier Schluss.

Tutsi
01.11.2021, 10:36
Der droht nicht, der ist schon lange da.
Was sollen Kontrollen den helfen? Die Ankommenden werden kontrolliert, in die Erstaufnahmeeinrichtung gebracht, registriert, versorgt,..... und egal was sonst noch passiert - sie werden dann geduldet / bleiben also.

Helfen würde nur die sofortige Abweisung an der Grenze.

Wird aber nicht passieren - ich sah das Gesicht des Polizeigewerkschafters fast entgleiten, als er diesen Tareq fragte, wer da alles kommen soll und der sagte ihm dann frech ins Gesicht: "Alle" - hat er wohl von Frau Claudia Roth, die ist auch der Meinung, daß alle kommen dürfen, alle auf der Welt - naja, sie bezahlt ja alles - kleiner Scherz am Rande.

Dabei mußte der Polizist noch aufpassen, daß ihm kein Wort entschlüpft, daß ihn zum Rassisten oder Islamophoben macht - das passiert ja heute ganz schnell, wenn die linken Journalisten ihre Augen ausspähen, wenn sie noch durch den Kakao ziehen können.

Bruddler
01.11.2021, 10:45
Klartext - neue Flüchtlingswelle - droht Deutschland der Kontrollverlust ?


https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-2874he7vd1w11/

Ich habe mir heute die Sendung angeschaut und ich glaube, so geht das nicht - das Land soll mit Muslimen gefüllt werden, wenn es nach dem Mitgründer der "Seebrücke" geht - der keinen Grund sieht, daß in Deutschland nicht bald der Islam eingeführt werden wird - natürlich kommt die Religion nicht ins Spiel, wenn von Flüchtlingen gesprochen wird - aber es sind zu 90 % Muslime - und die Bundesländer sollen damit, so meint Herr Alaows - soweit gefüllt werden, daß - wenn wir genauer hinschauen - doch die Republik mit ca - wenn es hoch kommt, jedes Jahr kämen 1 Mio Flüchtlinge und die älteren Bundesbürger sterben weitgehend weg - dann das Land den Muslimen gehören würde. Das hat er natürlich nicht gesagt, aber der ......Die Gewerkschaft der Bundespolizei fürchtet eine neue Flüchtlingskrise wie 2015. Ihr Vorsitzender Heiko Teggatz verlangt deshalb von der Bundesregierung Kontrollen an der deutsch-polnischen Grenze. Menschenrechtsorganisationen wie Pro Asyl sehen den Anstieg der illegalen Einreisen gelassen. Deutschland könne die wenigen tausend durchaus verkraften, heißt es. Gäste: Heiko Teggatz, Vorsitzender der Bundespolizeigewerkschaft Tareq Alaows, Hilfsorganisation "Seebrücke" Moderation: David Rohde-----

Heiko Teggatz, Vorsitzender der Bundespolizeigewerkschaft - war teilweise ganz schön entsetzt, was da aus dem Mund des Muslimen heraus sprudelte.

Es war so durchschaubar, was der- den Grünen zugehörige Alaows - so alles von sich gab.

Wie also - soll die Bundesrepublik nach den Wünschen der Grünen dann also ein Kalifat werden - wobei man jetzt so sehr auf die Demokratie pocht ?

Ich versteh`s nicht.

Die Kontrolle, und die Übersicht ist uns doch spätestens ab 2015 komplett abhanden gekommen, auch wenn die Politiker so tun, als ob sie alles fest im Griff hätten.
Die Sucht nach "Buntheit" duldet keine Kontrolle, und keine Übersicht...

Parabellum
01.11.2021, 10:50
Die Kontrolle, und die Übersicht ist uns doch spätestens ab 2015 komplett abhanden gekommen, auch wenn die Politiker so tun, als ob sie alles fest im Griff hätten.

Och die Schaltstellen haben das schon im Griff. In negativer Hinsicht. Die halten mit allen Mitteln die Türen offen. Komme sprichwörtlich was da wolle.

Bruddler
01.11.2021, 10:56
Ganz interessant:

https://dewiki.de/Lexikon/Tareq_Alaows


In einem Interview des Redaktionsnetzwerkes Deutschland hatte Alaows gefordert, die Inschrift «Dem Deutschen Volke» am Reichstagsgebäude in «Für alle Menschen, die in Deutschland leben» zu ändern. Diese Forderung zog er nach starker Kritik bei Twitter zurück.

Plappern kann er - und wenn er sagt - unser Grundgesetz - dann weiß man, er denkt, Deutschland gehört schon den Muslime - das Grundgesetz ins Kalifat zu wandeln, wie geht das ?

Die Grünen haben sehr viele Muslime in ihren Reihen - und wie viele Muslime haben die anderen Parteien inzwischen aufgenommen ?

Ist es notwendig, damit man die Muslime als Wähler erhält und die Kinder sollen jetzt auch wählen - am liebsten dann auch in ihre Parteien - damit sie die alleinige Macht haben - bis sich nächste Wellen neuer Bürger an die Macht bringen können.

Frau Höhler und andere in einem neuen Podcast.

https://www.achgut.com/artikel/indubio_folge_175_kimmich_das_dummerchen

Wir können nichts mehr tun - es ist doch schon alles gelaufen.

Ginge es nach unseren "Klimaschützern" würde schon längst folg. Text über dem Hauptportal stehen:

"DEUTSCHLAND VERRECKE"

Tutsi
01.11.2021, 10:57
Och die Schaltstellen haben das schon im Griff. In negativer Hinsicht. Die halten mit allen Mitteln die Türen offen. Komme sprichwörtlich was da wolle.

:gp:

Im DLF - auch in Köln ansässig, kommen jeden Tag neue Mitteilungen, wie erfreut die Deutschen sind, daß sie diese Vielfalt erleben dürfen. Kein anderes Wort als nur beschwichtigend, beschönigend und verständnisvoll.

Von Morden an Muslimen hört man jahrelang - von Morden an jungen Frauen durch Muslime mal kurz, weil unvermeidbar - das war`s dann.

Ich halte übrigens Morde für schlimm, egal, wen es betrifft.

Aber es ist nun mal Fakt, daß die linken Medien die Morde an jungen deutschen Frauen unwillig in ihre Auflagen mit hinein nehmen.

"Wir schaffen das" meinte die Kanzlerin - sie hat gar nichts geschafft - sie hat uns nur mehr Sorgen bereitet.

Bruddler
01.11.2021, 10:59
Och die Schaltstellen haben das schon im Griff. In negativer Hinsicht. Die halten mit allen Mitteln die Türen offen. Komme sprichwörtlich was da wolle.

"Kein Mensch ist illegal"...wozu also noch kontrollieren, wenn man letztendlich doch jede(n) reinlässt ?! :hmm:

Bruddler
01.11.2021, 11:04
:gp:

Im DLF - auch in Köln ansässig, kommen jeden Tag neue Mitteilungen, wie erfreut die Deutschen sind, daß sie diese Vielfalt erleben dürfen. Kein anderes Wort als nur beschwichtigend, beschönigend und verständnisvoll.

Von Morden an Muslimen hört man jahrelang - von Morden an jungen Frauen durch Muslime mal kurz, weil unvermeidbar - das war`s dann.

Ich halte übrigens Morde für schlimm, egal, wen es betrifft.

Aber es ist nun mal Fakt, daß die linken Medien die Morde an jungen deutschen Frauen unwillig in ihre Auflagen mit hinein nehmen.

"Wir schaffen das" meinte die Kanzlerin - sie hat gar nichts geschafft - sie hat uns nur mehr Sorgen bereitet.

Doch, eines hat sie geschafft, sie hat uns Deutsche 16 Jahre lang verkauft und an der Nase herumgeführt, und dafür wird sie noch so manche Auszeichnung und Belobigung einheimsen.

ladydewinter
01.11.2021, 11:05
Wird aber nicht passieren - ich sah das Gesicht des Polizeigewerkschafters fast entgleiten, als er diesen Tareq fragte, wer da alles kommen soll und der sagte ihm dann frech ins Gesicht: "Alle" - hat er wohl von Frau Claudia Roth, die ist auch der Meinung, daß alle kommen dürfen, alle auf der Welt - naja, sie bezahlt ja alles - kleiner Scherz am Rande.

Dabei mußte der Polizist noch aufpassen, daß ihm kein Wort entschlüpft, daß ihn zum Rassisten oder Islamophoben macht - das passiert ja heute ganz schnell, wenn die linken Journalisten ihre Augen ausspähen, wenn sie noch durch den Kakao ziehen können.


Sein Vorfahr vor vielen hundert Jahren hat es vorgemacht und der kleine Tarik macht es nach.(kam auch aus seiner Ecke ,der General.
Geschichte wiederholt sich.
Kauf dir ein Geschichtsbuch über die Ummayaden und der Islamisierung der anderen Seite vom Mittelmeer.
Genau das wird kommen.

Parabellum
01.11.2021, 11:11
"Kein Mensch ist illegal"...wozu also noch kontrollieren, wenn man letztendlich doch jede(n) reinlässt ?! :hmm:

Das fragen sich die Grünen und Linken schon die ganze Zeit :D Wozu noch den ganzen Aufwand machen ? Wer es über die politisch gewollten schwach kontrollierten EU-Aussengrenzen schafft hat ein sofortiges generationenübergreifendes Anrecht auf die Gold-Card, die Vollversorgung ohne eigene Leistungserbringung garantiert.

Bruddler
01.11.2021, 11:15
Das fragen sich die Grünen und Linken schon die ganze Zeit :D Wozu noch den ganzen Aufwand machen ? Wer es über die politisch gewollten schwach kontrollierten EU-Aussengrenzen schafft hat ein sofortiges generationenübergreifendes Anrecht auf die Gold-Card, die Vollversorgung ohne eigene Leistungserbringung garantiert.

Wer es über die politisch gewollten schwach kontrollierten EU-Aussengrenzen schafft, für den gilt die "europäische Lösung", d.h. sie werden gerecht über ganz Deutschland verteilt...

Sathington Willoughby
01.11.2021, 11:17
Entspannt zurücklehnen. Auch hier wird die Revolution ihre Kinder fressen - wie es so schön heißt.

Ein schwacher Trost, wenn der Zerstörer der Zukunft meiner Kinder die seinige auch zerteppert.

Die knapp 1 Mio. Syrer, die 2015 angekommen sind, haben nach dem modischen Staatsbürgerschaftsrecht das Recht, nach 8 Jahren den Deutschpass nachgeworfen zu bekommen und dann mitwählen zu dürfen.
Was werden die wohl wählen?

Tutsi
01.11.2021, 11:18
Sein Vorfahr vor vielen hundert Jahren hat es vorgemacht und der kleine Tarik macht es nach.(kam auch aus seiner Ecke ,der General.
Geschichte wiederholt sich.
Kauf dir ein Geschichtsbuch über die Ummayaden und der Islamisierung der anderen Seite vom Mittelmeer.
Genau das wird kommen.

Habe ich auch im Gefühl - letztens kam auf Phoenix eine Sendung über Byzanz und die Türken - mehrere Teile - habe nicht alle gesehen.

Aber das Gefühl, daß alles dahin hinaus läuft, habe ich schon lange.

Und wir haben nicht genügend Nachkommen, weil wir - auch unsere Schuld - zu bequem waren - und nach dem Krieg die meisten eigentlich nur einfach leben wollten.

Die Muslima dürfen weder abtreiben, noch die Pille nehmen - (wobei ich vermute - einige nehmen sie doch - sind dann aber meistens zur gebildeten Schicht zuzurechnen) - noch abtreiben und deshalb - weil der Mann ständig dabei ist, seinen Samen weiter zu geben - man rechne mal - einer hat 4 Frauen - mit jeder hat er 5 Kinder - wobei es für die Kinder auch nicht gut ist - es ist keiner da, der sie erzieht - und die Mütter sind überfordert - deshalb sind sie auf der Straße so frech und die Einzelkinder der Deutschen laufen ihnen wie ein Schoßhündchen hinterher - wenn sie kein gutes Elternhaus haben, die sie auffangen. Ich sehe es ja, wenn ich unterwegs bin.

Man stelle sich vor - bei so vielen Kindern, wieviel Zeit der Mann - der Vater - mit den Kindern verbringen kann - es kommt zu Rivalitäten zwischen den Kindern und das tragen sie aggressiv aus. Und wenn der "liebe" Vater noch mehrere Geliebte hat, die er befriedigt - dann kann er wohl kaum so richtig arbeiten - man stelle sich so einen Mann mal vor, wie er in einem Betrieb, in der harte Arbeit angesagt ist, funktionieren soll.

Ich denke ja immer ein bißchen darüber hinaus - weil ich auch mit offenen Augen durch Berlin gehe. Und wenn mir einer mit beschönigenden Worten die Ausreden und Entschuldigungen über diesen unseren Staat kommen will, gerade in Berlin - dann starre ich solche Leute nur an und drehe mich um und gehe - weil mir das zu albern ist, mich belügen zu lassen.

Ich sehe aber auch manche Not der Frauen, die keinen guten Mann haben, keinen, der sie richtig versorgt und ich sehe auch Muslima, die in den Bahnen betteln - ganz in der Nähe steht dann daas Ehegesponst, das keine Arbeit hat, weil es nichts kann und sie muß ihm das Geld abliefern.

Und ich merke, die Leute sind schon davon gestreßt - von all denen, die ein paar Töne Musik machen, dann raus springen und meistens schauen die Fahrgäste auf ihre Handys oder weg oder reagieren gar nicht.

Ich wünschte, die Politiker würden mal U-Bahn fahren - besonders mit der Linie 8.

Und vor allem Abends - in den Linien, die durch die Stadtteile fahren, in denen verstärkt Muslime wohnen.

Vom Dreck ganz zu schweigen - man sieht Dinge, die man sonst nie für möglich gehalten hätte.

Tutsi
01.11.2021, 11:21
Ein schwacher Trost, wenn der Zerstörer der Zukunft meiner Kinder die seinige auch zerteppert.

Die knapp 1 Mio. Syrer, die 2015 angekommen sind, haben nach dem modischen Staatsbürgerschaftsrecht das Recht, nach 8 Jahren den Deutschpass nachgeworfen zu bekommen und dann mitwählen zu dürfen.
Was werden die wohl wählen?

:gp: Katharina Böhm, die Tochter des Schauspielers gleichen Namens hat erwähnt, daß sie gern die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten hätte - bemüht sich seit Jahren - als Österreicherin - weil die Behörden es ihr so schwer machen mit den ganzen Formalitäten.

Da frage ich mich doch, wie die Flüchtlinge ohne Ausbildung und Sprachkenntnisse zur deutschen Staatsbürgerschaft kommen - so schnell und nicht erst nach Jahren ? Gibt es dafür Extra-Gesetze ?

Parabellum
01.11.2021, 11:25
Und wir haben nicht genügend Nachkommen, weil wir - auch unsere Schuld - zu bequem waren - und nach dem Krieg die meisten eigentlich nur einfach leben wollten.


Gerade die Nachkriegsgeneration hat mit einer hohen Geburtenrate (2,5 Kinder bis Anfanger der 70er) ihren Teil beigetragen. Das Problem begann mit der großflächigen Öffnung des Arbeitsmarktes für die Frauen und der politische Wille, Frauen dauerhaft als Arbeitskraft auf den Arbeitsmarkt zu werfen. Wer arbeitet hat keine Zeit zum Schnackseln....außer vieleicht in der DDR, wo die staatliche Umsorgung für junge Eltern allerdings auch eine ganze Andere war.

Und nun haben wir den schon selbstverständlichen Zustand das ein einigermaßen angenehmes Leben nur mit 2 Gehältern möglich ist. Mohammed und Aische mit der Gold-Card ist das vollkommen egal. Die haben eine ganz andere Wahrnehmung. Für die ist von der Öffentlichkeit bezahlter Wohnraum und Nahrung mit ein bisschen westlichen Annehmlichkeiten vollkommen ausreichend. Die machen sich nicht Sorgen ob der nächste Urlaub bezahlt werden kann und die Rate fürs Auto pünktlich an die Bank geht. Unser eigener aufgebauter Wohlstand und unsere Dekadenz reisst uns in den Abgrund. Wir sind selbst dran Schuld.

Sathington Willoughby
01.11.2021, 11:28
:gp: Katharina Böhm, die Tochter des Schauspielers gleichen Namens hat erwähnt, daß sie gern die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten hätte - bemüht sich seit Jahren - als Österreicherin - weil die Behörden es ihr so schwer machen mit den ganzen Formalitäten.

Da frage ich mich doch, wie die Flüchtlinge ohne Ausbildung und Sprachkenntnisse zur deutschen Staatsbürgerschaft kommen - so schnell und nicht erst nach Jahren ? Gibt es dafür Extra-Gesetze ?
Das haben wir Gerd Schröder zu verdanken. 8 Jahre ohne Vorstrafe, und schwupps, wird aus Achmed dem Eroberer Hans der Fleißige.

Esreicht!
01.11.2021, 11:32
Wird aber nicht passieren - ich sah das Gesicht des Polizeigewerkschafters fast entgleiten, als er diesen Tareq fragte, wer da alles kommen soll und der sagte ihm dann frech ins Gesicht: "Alle" - hat er wohl von Frau Claudia Roth, die ist auch der Meinung, daß alle kommen dürfen, alle auf der Welt - naja, sie bezahlt ja alles - kleiner Scherz am Rande.

Dabei mußte der Polizist noch aufpassen, daß ihm kein Wort entschlüpft, daß ihn zum Rassisten oder Islamophoben macht - das passiert ja heute ganz schnell, wenn die linken Journalisten ihre Augen ausspähen, wenn sie noch durch den Kakao ziehen können.

Hierzulande wird dasselbe abgehen wie z.B.in Malmö,wo sich die Juden nicht mehr aus dem Haus trauen mit jüdischen Merkmalen aus Angst vor den Musels. Hierzulande werden antisemitische Übergriffe Rechten zugeordnet, übrigens auch von jüdischer Seite......


Schweden
Von der Stadt der Judenrettung zur Hauptstadt des Antisemitismus
In Malmö haben Immigranten die Stadt nahezu in ihrer Hand – Leidtragende ist die jüdische Bevölkerung
Bodo Bost
01.11.2021
Ausgerechnet in Malmö diskutierten kürzlich 400 Konferenzteilnehmer aus Politik, Religion und Wirtschaft über den wachsenden Antisemitismus und seine Ursachen in Europa. Tatsächlich kann keine andere Stadt die Gefahren des neuen Antisemitismus in Europa besser darstellen als Malmö. Die im Süden Schwedens gelegene Stadt gilt nicht nur als Hauptstadt der Banden- und Drogenkriminalität in Europa, sondern steht inzwischen auch international als „Symbol für den neuen Antisemitismus“.

Juden, wenn sie sich überhaupt noch aus ihren Häusern trauen, tun dies ohne erkennbare Abzeichen ihrer Religion, wie Kippa, Davidstern oder Schläfenlocken. Holocaustüberlebende werden in Schulen von Malmö gemobbt und als Lügner bezeichnet. Ein Drittel der Stadtbevölkerung, etwa 70.000 Menschen, kommt aus muslimischen Ländern, in den Schulen bilden Muslime bereits die Mehrheit. Von diesen muslimischen Immigranten geht der neue Antisemitismus in Schweden aus. Schweden war neben Deutschland das Land, das während der Asylkrise 2015/16 die meisten Zuwanderer aus dem Nahen Osten aufgenommen hat…….
https://paz.de/artikel/von-der-stadt-der-judenrettung-zur-hauptstadt-des-antisemitismus-a5704.html






Im BRD-Mainstream ist trotz der Aktualität nichts dazu zu lesen!


kd

Tutsi
01.11.2021, 11:38
Hierzulande wird dasselbe abgehen wie z.B.in Malmö,wo sich die Juden nicht mehr aus dem Haus trauen mit jüdischen Merkmalen aus Angst vor den Musels. Hierzulande werden antisemitische Übergriffe Rechten zugeordnet, übrigens auch von jüdischer Seite......




Im BRD-Mainstream ist trotz der Aktualität nichts dazu zu lesen!


kd

Wundert uns das eigentlich noch ?

Tutsi
01.11.2021, 11:39
Das haben wir Gerd Schröder zu verdanken. 8 Jahre ohne Vorstrafe, und schwupps, wird aus Achmed dem Eroberer Hans der Fleißige.

Da sind auch NGO`s am Werk - die sorgen dafür, daß diese Menschen sich dann in unseren Gesetzen gut auskennen.

Tutsi
01.11.2021, 11:42
Gerade die Nachkriegsgeneration hat mit einer hohen Geburtenrate (2,5 Kinder bis Anfanger der 70er) ihren Teil beigetragen. Das Problem begann mit der großflächigen Öffnung des Arbeitsmarktes für die Frauen und der politische Wille, Frauen dauerhaft als Arbeitskraft auf den Arbeitsmarkt zu werfen. Wer arbeitet hat keine Zeit zum Schnackseln....außer vieleicht in der DDR, wo die staatliche Umsorgung für junge Eltern allerdings auch eine ganze Andere war.

Und nun haben wir den schon selbstverständlichen Zustand das ein einigermaßen angenehmes Leben nur mit 2 Gehältern möglich ist. Mohammed und Aische mit der Gold-Card ist das vollkommen egal. Die haben eine ganz andere Wahrnehmung. Für die ist von der Öffentlichkeit bezahlter Wohnraum und Nahrung mit ein bisschen westlichen Annehmlichkeiten vollkommen ausreichend. Die machen sich nicht Sorgen ob der nächste Urlaub bezahlt werden kann und die Rate fürs Auto pünktlich an die Bank geht. Unser eigener aufgebauter Wohlstand und unsere Dekadenz reisst uns in den Abgrund. Wir sind selbst dran Schuld.

Reiche Länder sind immer ein Magnet für die Menschen in den Ländern, in denen es keine sozialen Gesetze gibt - die erkennen genau, wo was zu holen ist - wo man besser lebt - aber dann nur mit der eigenen Kultur, Tradition und Religion, obwohl diese daran schuld sind, daß sie keine sozialen Gesetze haben - weil das die Religion blockiert.

Und sie hatten keine Aufklärung - doch wenn was zunutze sein kann, juchhei - dann ist man doch schnell dabei.

Parabellum
01.11.2021, 11:48
Reiche Länder sind immer ein Magnet für die Menschen in den Ländern, in denen es keine sozialen Gesetze gibt - die erkennen genau, wo was zu holen ist - wo man besser lebt - aber dann nur mit der eigenen Kultur, Tradition und Religion, obwohl diese daran schuld sind, daß sie keine sozialen Gesetze haben - weil das die Religion blockiert.

Und sie hatten keine Aufklärung - doch wenn was zunutze sein kann, juchhei - dann ist man doch schnell dabei.

Es hatte schon seinen Grund weshalb in Ländern wie Syrien und dem Irak der Islam keine federführende politische Rolle einnahm, das Sozialsystem akzeptabel und die Grenzen dicht waren. Hussein und Gaddafi kannten ihre Pappenheimer. Wehe wenn sie losgelassen, siehe 2015.


Da sind auch NGO`s am Werk - die sorgen dafür, daß diese Menschen sich dann in unseren Gesetzen gut auskennen.

Inklusive kostenloser Rechtsberatung und Prozessführung. Als Dumm-Michel hast du derlei Annehmlichkeiten inklusive Moralbonus nicht. Deswegen kann man gegen diesen Moloch auch nicht ankämpfen.

Doppelstern
01.11.2021, 12:37
:gp: Katharina Böhm, die Tochter des Schauspielers gleichen Namens hat erwähnt, daß sie gern die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten hätte - bemüht sich seit Jahren - als Österreicherin - weil die Behörden es ihr so schwer machen mit den ganzen Formalitäten.

Da frage ich mich doch, wie die Flüchtlinge ohne Ausbildung und Sprachkenntnisse zur deutschen Staatsbürgerschaft kommen - so schnell und nicht erst nach Jahren ? Gibt es dafür Extra-Gesetze ?


Wahrscheinlich gibt es Freiwillige, die den Kanacken die Formulare ausfüllen und mit ihnen zum Amt gehen. Wahrscheinlich wischen sie denen auch noch den A...ch ab, wenn sie von der Toilette kommen.

Tutsi
01.11.2021, 13:33
Wahrscheinlich gibt es Freiwillige, die den Kanacken die Formulare ausfüllen und mit ihnen zum Amt gehen. Wahrscheinlich wischen sie denen auch noch den A...ch ab, wenn sie von der Toilette kommen.

Ja, es gibt Freiwillige - war mal vor einigen Jahren hier im Forum die Rede.

Tutsi
01.11.2021, 13:37
Es hatte schon seinen Grund weshalb in Ländern wie Syrien und dem Irak der Islam keine federführende politische Rolle einnahm, das Sozialsystem akzeptabel und die Grenzen dicht waren. Hussein und Gaddafi kannten ihre Pappenheimer. Wehe wenn sie losgelassen, siehe 2015.



Inklusive kostenloser Rechtsberatung und Prozessführung. Als Dumm-Michel hast du derlei Annehmlichkeiten inklusive Moralbonus nicht. Deswegen kann man gegen diesen Moloch auch nicht ankämpfen.

Hussein und Gaddafi kannten ihr Volk, aus dem sie kamen - wenn sie losgelassen - dann sieht man, was wird. Einige Richtungen im Islam kämpfen um die Hoheit - das Volk, ihr eigenes, ist ihnen in jedem Fall egal - Dumm-Europa zahlt ja für sie - und dann tritt man an, um ein fertiges Land zu übernehmen und es - dann zerstört- zurück zu lassen.

Sind Kriegsmethoden.

Hay
01.11.2021, 13:39
Ähnliches gab es schon mal. Da sollte das in "Der Bevölkerung" umbenannt werden. Ist aber am Denkmalschutz gescheitert. Dafür haben die im Innenhof des Reichstag genau diesen Spruch in ein Blumenbeet eingebaut.

Unsinnige Aktion, schlechter CO-2-Fußabdruck für einen solchen Unsinn.

Hay
01.11.2021, 13:42
In einer Talkrunde hat u.a. Boris Palmer mit Roger Klöppel vor ein paar Tagen zu dem Thema debattiert.
Fazit von Boris : Die 1,5 Mio. die 2015 kamen bleiben alle da. Keiner soll hoffen das die Asyl-Gesetzgebung jetzt noch greift, der Zug wäre nach 7 Jahren sowieso längst abgefahren. Man hätte viel früher Abschieben müssen, hat es aber nicht getan. U.a. weil die Anwendung der Gesetze von der dt. Gesellschaft gar nicht gewollt gewesen wäre. Jetzt ist das Kind in der Hinsicht in den Brunnen gefallen.

Und bei der nächsten Welle wird es nicht anders werden. Die Bürokratie wird auch dann überfordert sein, die wenigen geplanten Abschiebungen scheitern an Sitzblockaden und juristischen Winkelzügen, weil die Abzuschiebenden auf ein unerschöpfliches personelles und finanzielles Hilfsreservoir zurückgreifen können. Finis Germania. In spätestens 30 Jahren ist hier Schluss.

Von der deutschen Gesellschaft wären Abschiebungen schon erwünscht gewesen, auch eine funktionierende Grenze. Alleine Splitterorganisationen und Parteien bestimmen hier und die Presse dient ihnen. Die deutsche Gesellschaft sind in diesem Fall selbstzufriedene Herren und Damen in entsprechenden Positionen, die sich von der gemeinen Gesellschaft rein schon durch ihren Status unterscheiden.

Tutsi
01.11.2021, 13:48
Von der deutschen Gesellschaft wären Abschiebungen schon erwünscht gewesen, auch eine funktionierende Grenze. Alleine Splitterorganisationen und Parteien bestimmen hier und die Presse dient ihnen. Die deutsche Gesellschaft sind in diesem Fall selbstzufriedene Herren und Damen in entsprechenden Positionen, die sich von der gemeinen Gesellschaft rein schon durch ihren Status unterscheiden.

Auf pi-news gab es einen guten Artikel:

https://www.pi-news.net/2021/10/wartet-nicht-ab-bis-das-wasser-kocht-rettet-den-frosch-jetzt/

Als freundlicher weißer, alter Mann kann ich da nur sagen: „Ein herzliches Willkommen an den überreichlich gefüllten Fress-Näpfen unserer spendablen Republik – aber, bitte immer schön den Führungskadern folgen, damit es für eine zweite Legislaturperiode reicht.“

Das hypermoralisch positionierte „Frausein“ und darüber hinaus das zwanghafte Quotieren möglichst vieler echter, eingebildeter oder konstruierter Minderheiten soll zum Wert an sich erhoben werden. Wahrhaftige, wirkliche Werte wie Kompetenz, (Lebens)-Erfahrung, (Lebens)-Leistung, Fleiß, Geist, Vernunft und Weisheit sollen stattdessen als patriarchalische, anmaßende Erfindungen „der alten weißen Männer“ (https://www.pi-news.net/2021/10/was-macht-die-propaganda-mit-uns/) negiert, verdrängt und ersetzt werden.


Das neue „Unwertige“ ersetzt das alte „Wertige“

Linker leistungsloser Pöbel ist die neue parlamentarische Nobilität

Zeitgeistig, unreflektiert und deshalb massentauglich

Das ekelhafte Küken ist geschlüpft
Durch die vergangene Bundestagswahl hat der linke Zeitgeist endgültig den Deutschen Bundestag okkupiert. Es spielt keine Rolle, ob zuerst die Henne, oder zuerst das Ei existierte. Vielleicht kann man sich darauf einigen, dass die nun scheidende Frau Bundeskanzler das linke Kuckucksei über viele Jahre ausgebrütet hat. Das Küken ist geschlüpft und die CDU/CSU wurde aus dem wohligen Regierungsnest in die öde Walachei der Opposition gedrängt.


Nur so wird es möglich sein, das bekannte „Boiling-Frog-Syndrom“ zu vermeiden: Setzt man einen Frosch in einen Topf mit heißem Wasser, wird er sofort heraushüpfen. Setzt man ihn in einen Topf mit kaltem Wasser und bringt das Wasser langsam zum Kochen, so wird der Frosch sitzen bleiben. Und sterben.

Ganzen Text bei Interesse selbst lesen.

Sherpa
01.11.2021, 23:33
Und bei der nächsten Welle wird es nicht anders werden. Die Bürokratie wird auch dann überfordert sein, die wenigen geplanten Abschiebungen scheitern an Sitzblockaden und juristischen Winkelzügen, weil die Abzuschiebenden auf ein unerschöpfliches personelles und finanzielles Hilfsreservoir zurückgreifen können. Finis Germania. In spätestens 30 Jahren ist hier Schluss.
Sehe ich langsam auch so.
Am 29. Oktober Kundgebung der Jungen Alternative in Fürstenwalde. Die Gegendemonstranten – dem Aussehen nach alles Bio-Deutsche – hielten stolz auch ein mMn besonders mieses Transparent mit dem Text:
NO NATION
NO BORDER
Und darunter das Zeichen der Antifa.
Von dieser Jugend ist für Deutschland kaum noch was zu erwarten.

Sherpa
01.11.2021, 23:34
Wird aber nicht passieren - ich sah das Gesicht des Polizeigewerkschafters fast entgleiten, als er diesen Tareq fragte, wer da alles kommen soll und der sagte ihm dann frech ins Gesicht: "Alle" - hat er wohl von Frau Claudia Roth, die ist auch der Meinung, daß alle kommen dürfen, alle auf der Welt - naja, sie bezahlt ja alles - kleiner Scherz am Rande.

Dabei mußte der Polizist noch aufpassen, daß ihm kein Wort entschlüpft, daß ihn zum Rassisten oder Islamophoben macht - das passiert ja heute ganz schnell, wenn die linken Journalisten ihre Augen ausspähen, wenn sie noch durch den Kakao ziehen können.


Am 28.Oktober bei Markus Lanz:
Gerhart Baum, Politiker (FDP)
Cansin Köktürk, Sozialarbeiterin und Grünen-Politikerin
Gerald Knaus, Soziologe
Kerstin Münstermann, Journalistin

Die Grüne forderte auch, alle aufzunehmen. Mit ihren wirklich schon komischen Ansichten erreichte sie aber etwas, was vorher wohl noch keinem Talk-Gast gelang: Alle Diskussionsteilnehmer außer ihr mußten – gemeinsam! – lachen.

Nur leider werden in den nächsten Jahren andere lachen, denn diese Dame hat sicher eine große Polit-Karriere vor sich.

Sherpa
01.11.2021, 23:40
Och die Schaltstellen haben das schon im Griff. In negativer Hinsicht. Die halten mit allen Mitteln die Türen offen. Komme sprichwörtlich was da wolle.

Da sind auch NGO`s am Werk - die sorgen dafür, daß diese Menschen sich dann in unseren Gesetzen gut auskennen.
So isses!
Und das bringt mich besonders auf die Palme. Denn die dämlichen jungen Gegendemonstranten wissen oft ja gar nicht, was sie anrichten, aber die vielen Juristen … der NGO`s wissen es – scheffeln damit aber Geld.

Sherpa
01.11.2021, 23:45
Doch, eines hat sie geschafft, sie hat uns Deutsche 16 Jahre lang verkauft und an der Nase herumgeführt, und dafür wird sie noch so manche Auszeichnung und Belobigung einheimsen.
Aber wohl nur von links-grüner Seite. Denn schon jetzt ist zu erkennen: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Und das überall bei CDU / CSU zu hörende Geschrei nach Erneuerung spricht doch Bände. Warum so viel erneuern, wenn doch bei Mutti alles so gut und richtig war?

Sherpa
01.11.2021, 23:49
Es hatte schon seinen Grund weshalb in Ländern wie Syrien und dem Irak der Islam keine federführende politische Rolle einnahm, das Sozialsystem akzeptabel und die Grenzen dicht waren.
Und genau deshalb mußten diese Länder demokratisiert / zerbombt werden. Der Haß, den der Westen dort gesät hat, wird nicht vergehen.

Pappenheimer
02.11.2021, 04:08
Och die Schaltstellen haben das schon im Griff. In negativer Hinsicht. Die halten mit allen Mitteln die Türen offen. Komme sprichwörtlich was da wolle.



Interessant wäre zu erfahren, was der Sinn dahinter ist? Ich meine man schleust doch nicht ohne Grund Millionen Analphabeten nach Deutschland und diese Anwerbung der 3. Welt ("Kommt nach Deutschland, wir haben viel Platz." Gauck bei einem Besuch in einer Schule in Indien) geht nun schon mehrere Jahrzehnte...

Bruddler
02.11.2021, 07:39
Am 28.Oktober bei Markus Lanz:
Gerhart Baum, Politiker (FDP)
Cansin Köktürk, Sozialarbeiterin und Grünen-Politikerin
Gerald Knaus, Soziologe
Kerstin Münstermann, Journalistin

Die Grüne forderte auch, alle aufzunehmen. Mit ihren wirklich schon komischen Ansichten erreichte sie aber etwas, was vorher wohl noch keinem Talk-Gast gelang: Alle Diskussionsteilnehmer außer ihr mußten – gemeinsam! – lachen.

Nur leider werden in den nächsten Jahren andere lachen, denn diese Dame hat sicher eine große Polit-Karriere vor sich.

Selbst wenn die Grünen ihren gedanklichen Leitspruch "Deutschland muss verrecken", offen in ihrem Wahlprogramm stehen hätten, würde man sie trotzdem noch wählen, denn schließlich wollen sie angeblich das Klima retten...
Und was sagt der VS bezügl. der Grünen ? :hmm:

Bruddler
02.11.2021, 07:48
Interessant wäre zu erfahren, was der Sinn dahinter ist ? Ich meine man schleust doch nicht ohne Grund Millionen Analphabeten nach Deutschland und diese Anwerbung der 3. Welt ("Kommt nach Deutschland, wir haben viel Platz." Gauck bei einem Besuch in einer Schule in Indien) geht nun schon mehrere Jahrzehnte...

Was "Bomber-Harris" nicht geschafft hat, wollen die Grünen mit polit. Mitteln kontinuierlich und erfolgreich zu Ende bringen...

herberger
02.11.2021, 08:00
Interessant wäre zu erfahren, was der Sinn dahinter ist? Ich meine man schleust doch nicht ohne Grund Millionen Analphabeten nach Deutschland und diese Anwerbung der 3. Welt ("Kommt nach Deutschland, wir haben viel Platz." Gauck bei einem Besuch in einer Schule in Indien) geht nun schon mehrere Jahrzehnte...

Sinnfreie Rache, die wohl sein muss.

Parabellum
02.11.2021, 08:50
Interessant wäre zu erfahren, was der Sinn dahinter ist? Ich meine man schleust doch nicht ohne Grund Millionen Analphabeten nach Deutschland und diese Anwerbung der 3. Welt ("Kommt nach Deutschland, wir haben viel Platz." Gauck bei einem Besuch in einer Schule in Indien) geht nun schon mehrere Jahrzehnte...

Einen ersichtlichen und logisch begründbaren Sinn gibt es nicht. Es ist mehr eine Mischung aus absurden Moralvorstellungen, die über die letzten 10 Jahre immer mehr pervertiert sind und dem (fatalen) Vermischen von Arbeits- und Flüchtlingsmigration. Hat der Klöppel auch dem Palmer versucht zu erklären. Wobei ich allerdings denke das dies mit voller Absicht kommuniziert wird, weil man sonst die millionenfache Flutung nicht mal Ansatzweise begründen könnte. Das Argument "die kommen doch alle um hier zu arbeiten und wir haben doch Fachkräftemangel, wir brauchen die" zieht immer.

Ohne rosarote Brille und mit Pragmatismus betrachtet ist das Ganze was seit 2015 passiert ein langsamer wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Selbstmord. Auf die paar Tausend in den Arbeitsmarkt integrierbarer Flüchtlinge, die mehr auf die Kette kriegen als heiße Kohle auf ne Shisha zu legen, n Dönerspieß zu drehen oder irgendwelche Karren nach Afrika zu verkloppen ist dann auch geschissen.

Hrafnaguð
02.11.2021, 10:25
Interessant wäre zu erfahren, was der Sinn dahinter ist? Ich meine man schleust doch nicht ohne Grund Millionen Analphabeten nach Deutschland und diese Anwerbung der 3. Welt ("Kommt nach Deutschland, wir haben viel Platz." Gauck bei einem Besuch in einer Schule in Indien) geht nun schon mehrere Jahrzehnte...

Das ist so etwas wie der Hooton Plan und Morgenthau Plan durch die Hintertür. Nix anderes. Es geht darum
das Deutsche Volk geistig-moralisch und schlußendlich physisch zu vernichten. Das dem auch ohne Lager geht,
mit Propaganda, Hirnwäsche, die den dafür empfänglichen Deutschen sogar zum begeisterten Mittäter an seiner
eigenen Vernichtung macht und diejenigen Deutschen die sich dagegen noch wehren maximal als Unmenschen
verteufelt, das wird gerade extrem eindrucksvoll vorgeführt.
Allerdings betrifft diese Art von Propaganda und Selbstvernichtungstrieb mittels Hirnwäsche und Social Engeneering
mittlerweile die ganze weiße Rasse. Man muß nur den dafür genutzten Ideologien auf den Grund gehen und dem Geld folgen und man wird zwangsläufig dort landen wo man immer landet. Geschwür, aufschneiden, geblendet vom plötzlichen Lichte.

Tutsi
02.11.2021, 11:01
###BagB###

Ich würde so nicht denken, aber dieser Tareq erschien mir verschlagen wie eine Spitzmaus - weil: wenn er denkt, sie sollen alle kommen (ich vermute, man hat ihn gut vorbereitet mit den Kenntnissen über das Grundgesetz) - dann denkt er weiter - denn wenn noch ein paar Mio im Land verteilt sind, dann weiß er, was dem deutschen Volk "blühen" wird - der Austausch geht dann reibungslos vonstatten, ohne Mühe und alle werden islamisch werden müssen. Bleibt ja nix mehr weiter übrig - ein Volk ohne Religion, wird eine Religion übergestülpt bekommen - zumal, wenn es die eigene Religion ablehnt - und auch von den Naturreligionen nichts mehr hält.

Heute gehört - ein Gespräch über Wagner - der neue Regisseur kann mit den Göttermythen von Richard Wagner nichts anfangen.

http://www.nibelungenlied-gesellschaft.de/03_beitrag/schweitzer/fs14_schweitzer.html

https://www.nzz.ch/feuilleton/rudolf-steiner-und-richard-wagner-der-komponist-der-anthroposophie-ld.1640863?reduced=true

Es fehlt wirklich Bildung.

Tutsi
02.11.2021, 11:06
So isses!
Und das bringt mich besonders auf die Palme. Denn die dämlichen jungen Gegendemonstranten wissen oft ja gar nicht, was sie anrichten, aber die vielen Juristen … der NGO`s wissen es – scheffeln damit aber Geld.

grün: sehe ich auch so. Erst in 20 Jahren wird man wissen, was alles falsch gelaufen ist.

Tutsi
02.11.2021, 11:07
Am 28.Oktober bei Markus Lanz:
Gerhart Baum, Politiker (FDP)
Cansin Köktürk, Sozialarbeiterin und Grünen-Politikerin
Gerald Knaus, Soziologe
Kerstin Münstermann, Journalistin

Die Grüne forderte auch, alle aufzunehmen. Mit ihren wirklich schon komischen Ansichten erreichte sie aber etwas, was vorher wohl noch keinem Talk-Gast gelang: Alle Diskussionsteilnehmer außer ihr mußten – gemeinsam! – lachen.

Nur leider werden in den nächsten Jahren andere lachen, denn diese Dame hat sicher eine große Polit-Karriere vor sich.

grün: Sie will ja alle, die nicht arbeiten, besser finanziell versorgt sehen als die, die arbeiten - hart arbeiten.

kadir
02.11.2021, 12:28
Wenn Deutschland so blöd und dumm ist allen Flüchtlingen lebenslang ein Vollkasko Leben zu finanzieren ist es auch kein Wunder wenn es mit kulturfremden Analphabeten überrant wird. Dieses Land ist am Ende. Von einer Seite die Überschwemmung von fremden Menschen von anderer Seite die Klimadiktatur mit der Deindustrialisierung und Vernichtung des Wohlstandes. Darum " verrecke Deutschland ".

navy
02.11.2021, 13:30
Der droht nicht, der ist schon lange da.
Was sollen Kontrollen den helfen? Die Ankommenden werden kontrolliert, in die Erstaufnahmeeinrichtung gebracht, registriert, versorgt,..... und egal was sonst noch passiert - sie werden dann geduldet / bleiben also.

Helfen würde nur die sofortige Abweisung an der Grenze.

Was für ein Schwachsinn, spricht gegen jede Reallität

1.400 Afghanen warten in Nord Albanien, üben wahrscheinlich noch für die Albaner Bordelle in Hamburg, Berlin und Deutschland, dann kommen die Banden. Hafen Shengin, da gibt es auch Boots Verkehr

Shengjin, the Albanian town of 1,400 Afghans, continues to welcome those fleeing the Taliban
30/10/2021 20:29

The coastal city of Shengjin in northwestern Albania has so far housed about 1,400 Afghans, most of whom are families with women and children.https://top-channel.tv/english/shengjin-the-albanian-town-of-1400-afghans-continues-to-welcome-those-fleeing-the-taliban/


Wenn Deutschland so blöd und dumm ist allen Flüchtlingen lebenslang ein Vollkasko Leben zu finanzieren ist es auch kein Wunder wenn es mit kulturfremden Analphabeten überrant wird. Dieses Land ist am Ende. Von einer Seite die Überschwemmung von fremden Menschen von anderer Seite die Klimadiktatur mit der Deindustrialisierung und Vernichtung des Wohlstandes. Darum " verrecke Deutschland ".

Da hast Du Recht: Jeder spukt auf die dummen Deutschen und 'EU Politiker.

Sherpa
02.11.2021, 23:46
Selbst wenn die Grünen ihren gedanklichen Leitspruch "Deutschland muss verrecken", offen in ihrem Wahlprogramm stehen hätten, würde man sie trotzdem noch wählen, denn schließlich wollen sie angeblich das Klima retten...
Hast leider recht.