PDA

Vollständige Version anzeigen : Fallsterblichkeit - wie groß ist die Gefahr des Todes?



frundsberg
30.10.2021, 22:09
Lasst uns mal aus bekannten internationalen und deutschen Studien die Infektionssterblichkeit (Fallsterblichkeit) von dieser Form des Covid-19 Virus zusammentragen, damit jeder nachlesen kann, wie hoch die Todesbedrohung für ihn durch Covid-19 in etwa ist.


1.) 0,3 bis 0,7 Prozent Fallsterblichkeit
Quelle: ARD, „TAGESSCHAU - Coronavirus in Deutschland - Risiko: mäßig“, 02.03.2020

2.) 0,37 Prozent Fallsterblichkeit
Quelle:FOCUS, „Heinsberg-Studie berechnet Corona-Dunkelziffer - In Deutschland müßte es rund 1,8 Millionen Infizierte geben“, 04.05.2020

3.) 0,27 Prozent Fallsterblichkeit
Christian Stockmann, „Wissenwertes zur Corona-Impfung – Die WHO veröffentlichte
kürzlich eine Studie von Prof. John Ioannidis die belegt, daß die durchschnittliche Sterblichkeitsrate von COVID-19 bei 0,27 Prozent und damit im bereich einer mittelschweren Grippe liegt“, ViSdP, Mandelzweig e. V., 2020, S. 16

Schwabenpower
30.10.2021, 22:49
Lasst uns mal aus bekannten internationalen und deutschen Studien die Infektionssterblichkeit (Fallsterblichkeit) von dieser Form des Covid-19 Virus zusammentragen, damit jeder nachlesen kann, wie hoch die Todesbedrohung für ihn durch Covid-19 in etwa ist.


1.) 0,3 bis 0,7 Prozent Fallsterblichkeit
Quelle: ARD, „TAGESSCHAU - Coronavirus in Deutschland - Risiko: mäßig“, 02.03.2020

2.) 0,37 Prozent Fallsterblichkeit
Quelle:FOCUS, „Heinsberg-Studie berechnet Corona-Dunkelziffer - In Deutschland müßte es rund 1,8 Millionen Infizierte geben“, 04.05.2020

3.) 0,27 Prozent Fallsterblichkeit
Christian Stockmann, „Wissenwertes zur Corona-Impfung – Die WHO veröffentlichte
kürzlich eine Studie von Prof. John Ioannidis die belegt, daß die durchschnittliche Sterblichkeitsrate von COVID-19 bei 0,27 Prozent und damit im bereich einer mittelschweren Grippe liegt“, ViSdP, Mandelzweig e. V., 2020, S. 16
Was genau wird als "Fall" bezeichnet? Etwa positiver PCR-Test? Dann wäre es sinnlos

kotzfisch
30.10.2021, 22:53
Nicht berechenbar.Covid19 ist vermutlich nie der einzige klinische Einweisungsgrund.Unsinn also.

Schwabenpower
30.10.2021, 22:54
Nicht berechenbar.Covid19 ist vermutlich nie der einzige klinische Einweisungsgrund.Unsinn also.
Zwei Dumme, eine Meinung ;)

Esreicht!
30.10.2021, 23:58
Hallo,

ganz offiziell ist die Gefahr der Sterblichkeit nach Impfungen in Altersheimen sehr hoch, weil nach der Impfung Vorerkrankungen zum Tod führen....

kd

ABAS
31.10.2021, 02:36
Nicht berechenbar.Covid19 ist vermutlich nie der einzige klinische Einweisungsgrund.Unsinn also.

Dem Grund nach hast Du Wurst Recht. Wenn man alle Buerger erfassen koennte die wg.
ihres starken und intakten Immunsystems nahezu unmerklich eine SARS-CoV2 Infektion
durchgemacht haben, laege die Letalitaetsquote wesentlich niedriger. Das kann man
aber nicht und die Grundlage fuer verantwortungsvolle Regierung sind nun mal die Daten
welche erfasst werden koennen, was Du als querdenkender Scharlatan selbstverstaendlich
genauso unterschlaegst wie der querdenkende Scharlatan der diesen Strang erstellt hat.

Anschauliches Beispiel wie Statistiken wg. unvollstaendigen Datenmaterials die Realitaet
nicht abbilden ist das Kriminalitaetsgeschehen. In Deutschland und anderen westlichen
Laendern wird die Aufklaerungsquote bei Mord in den Statistiken mit 93,5 % angegeben.
Bei Kapitalverbrechen liegt die Aufklaerungsquote um die 90 %. Tatsaechlich liegt aber
bei Mord und Kapitalverbrecher die Aufklaerungsqote wesentlich niedriger, weil durch die
Ermittungsbehoerden und Gerichte eben nur die Morde und Kapitalverbrechen aufklaeren
koennen welche ueberhaupt als Morde und Kapitalverbrechern bekannt werden.

Zack1
31.10.2021, 08:35
@Frundsberg

Ein sehr schwieriges Thema auch weil von Seiten der Regierung Fehler gemacht wurden und die Statistik mit Verwässerung unbrauchbar ist.

Da hat jmd. Corona, geht über die Staße er wird umgefahren und ein LKW rollt über seinen Kopf.
Geht in die Statistik ein als MIT Corona gestorben. Dabei war es nur ein leichter Verlauf. Er wäre nicht AN Corona verstorben.
Geht aber als "Corona" Toter in die Statistik ein. :crazy:

Aus der Reihe: Betrug mit Statistik. Genaue Zahlen wird man nicht herausfinden, auch weil man viele, sehr viele Stichproben machen müsste bei Toten mit
unklarer Todesursache. Das Personal haben wir nicht, das Geld wollen wir nicht haben und es wäre politisch dumm weil das Gegenteil (von Pandemie)
herauskommen könnte. Also werden alle Toten wenn irgend möglich, als Corona Tote gezählt.


Man könnte Näherungswerte herausfinden. Dazu müsste man die Toten zählen.
Meinetwegen von 2011 - 17 jw. Wochenweise. Pro Tag haben wir in Deutschland " normal" zw. 2300 - 2600 Tote. Sind pro Woche 16.100 - 18.2000.

Nehmen wir Kalenderwoche 40 von 2011 - 2017 und vergleichen diese mit der Kw. 40 von 2020 / 2021.
Auch alle Kw. von 1-39. Sind die Zahlen im gesamten Mittel 2020/21 höher, (k. A. 4 - 10%) haste Übersterblichkeit.
Musste vermtl. noch einen kleineren Faktor Bevölkerungszuwachs herausrechnen dann kommste schon auf recht genaue Zahlen die, janz wichdigg, eine
sehr, sehr breite Basis haben.

Sagen wir ma, wenn man 10 Tote im Schnitt mehr hat ist es statistisches Rauschen. Haste 200 Tote mehr jeden Tag (Woche 1400) ist es Übersterblichkeit.


so was hätte früher unter augstein Senior ein wissenschaftlicher Redakteur aufbereitet. interessiert heute kein Schwein. is corona, haltet die fresse
eingesperrt werdet ihr sowieso.

tw. wird schon von 4 Impfung geredet.:crazy:

alles was versprochen ... angenommen wurde ist perdu.
übrig ist m w. nur in den meisten fällen ein milderer verlauf.

frundsberg
31.10.2021, 09:26
Was genau wird als "Fall" bezeichnet? Etwa positiver PCR-Test? Dann wäre es sinnlos

Sag mal bin ich jetzt blöde?

Bei 100 Menschen kommt die Infektion zum Ausbruch, wieviele gehen daran zugrunde? Das verstehe ich unter Infektions- oder Fallsterblichkeit!

Nach den obigen Zahlen braucht es etwa 200 Menschen, bei denen Covid-19 ausbricht , quer durch alle Gesellschafts- und Altersklassen.

Das ist die globale Pandemie, was nicht heißen muß, daß sie uns nicht noch ein wirklich schlimmen Virus "anhexen".
Das ist vielleicht Plan B, falls die Masse keinen Bock auf ihre mRNA-Spritzen hat und die Sklavenkette vermehrt ablehnt.

Das wäre dann wirklich gefährlich.

frundsberg
31.10.2021, 09:28
https://sun9-78.userapi.com/impg/JQK-m_Yg2Y-rbhGB7P83yzzVTByogZg1MOeupg/6b11hyA3c-w.jpg?size=1024x1280&quality=96&sign=8b2125d8b61ce36d8c86bacfc230db30&type=album

Das ist ja kaum zum Aushalten?

Habt ihr Euch nie um diese Frage gekümmert?

Das war das Erste, was mir 2020 in den Sinn kam!

Wie gefährlich ist diese "Scheisse"?

Ich steig aus ---

kotzfisch
31.10.2021, 10:09
Dem Grund nach hast Du Wurst Recht. Wenn man alle Buerger erfassen koennte die wg.
ihres starken und intakten Immunsystems nahezu unmerklich eine SARS-CoV2 Infektion
durchgemacht haben, laege die Letalitaetsquote wesentlich niedriger. Das kann man
aber nicht und die Grundlage fuer verantwortungsvolle Regierung sind nun mal die Daten
welche erfasst werden koennen, was Du als querdenkender Scharlatan selbstverstaendlich
genauso unterschlaegst wie der querdenkende Scharlatan der diesen Strang erstellt hat.

Anschauliches Beispiel wie Statistiken wg. unvollstaendigen Datenmaterials die Realitaet
nicht abbilden ist das Kriminalitaetsgeschehen. In Deutschland und anderen westlichen
Laendern wird die Aufklaerungsquote bei Mord in den Statistiken mit 93,5 % angegeben.
Bei Kapitalverbrechen liegt die Aufklaerungsquote um die 90 %. Tatsaechlich liegt aber
bei Mord und Kapitalverbrecher die Aufklaerungsqote wesentlich niedriger, weil durch die
Ermittungsbehoerden und Gerichte eben nur die Morde und Kapitalverbrechen aufklaeren
koennen welche ueberhaupt als Morde und Kapitalverbrechern bekannt werden.

Du Wurst solltest um 03:58 schlafen und nicht posten.
Da kommt der immer gleiche Scheissdreck dabei raus, vulgo:Nichts.

Ich helfe gerne.

Schwabenpower
31.10.2021, 10:20
Sag mal bin ich jetzt blöde?

Bei 100 Menschen kommt die Infektion zum Ausbruch, wieviele gehen daran zugrunde? Das verstehe ich unter Infektions- oder Fallsterblichkeit!

Nach den obigen Zahlen braucht es etwa 200 Menschen, bei denen Covid-19 ausbricht , quer durch alle Gesellschafts- und Altersklassen.

Das ist die globale Pandemie, was nicht heißen muß, daß sie uns nicht noch ein wirklich schlimmen Virus "anhexen".
Das ist vielleicht Plan B, falls die Masse keinen Bock auf ihre mRNA-Spritzen hat und die Sklavenkette vermehrt ablehnt.

Das wäre dann wirklich gefährlich.
Es gibt aber eine Zahlen zu Infektionen.

ABAS
31.10.2021, 10:26
Du Wurst solltest um 03:58 schlafen und nicht posten.
Da kommt der immer gleiche Scheissdreck dabei raus, vulgo:Nichts.

Ich helfe gerne.

Normalerweise mache ich das auch. Allerdings hat mein Labrador eine Darminfektion
und ich muss daher alle 4 Stunden mit ihm in den Wald, damit er seine Faekalien nicht
unter Hochdruck wie aus einem Feuerwehrschlauch im Haus versprueht.

Doppelstern
31.10.2021, 11:10
Die Fallsterblichkeit liegt unter 0,5%, ergo handele ich richtig, indem ich mich nicht spritzen lasse. Wäre sie bei 50%, dann wäre handeln angesagt.

Gegen Grippe lasse ich mich auch nicht impfen und habe auch noch nie in meinem Leben Grippe gehabt. Eine Erkältung ja, aber keine Grippe.

Drache
31.10.2021, 11:24
Hallo,

ganz offiziell ist die Gefahr der Sterblichkeit nach Impfungen in Altersheimen sehr hoch, weil nach der Impfung Vorerkrankungen zum Tod führen....

kd

Das ist richtig, aber das tritt bei jeder Impfung auf. Es gibt keine Impfung die zu 100% ungefährlich ist. Allerdings muß man abwägen, wie hoch
die Sterblichkeit im Falle einer Infektion oder bei einer Impfung wäre. Spricht auch nur ein Prozent mehr für eine Impfung, muß man impfen.



Die Fallsterblichkeit liegt unter 0,5%, ergo handele ich richtig, indem ich mich nicht spritzen lasse. Wäre sie bei 50%, dann wäre handeln angesagt.

Gegen Grippe lasse ich mich auch nicht impfen und habe auch noch nie in meinem Leben Grippe gehabt. Eine Erkältung ja, aber keine Grippe.

Ich habe mich gegen Cov19 impfen lassen, weil ich keinen Bock hatte, berufsbedingt jeden zweiten Tag einen Test zu machen, welche bei verschiedenen Institutionen nicht anerkannt wurden
und man sich dort noch einmal testen lassen mußte, weil einem sonst der Zutritt zum Gebäude verwehrt wurde. Ich bin Servicetechniker im Klima- und Lüftungsbereich und muß dann zwangs-
läufig sämtliche Büros, Patientenzimmer, Schulen und Kindergärten betreten.

Gegen die Grippe haben ich mich auch noch nie impfen lassen, obwohl ich schon zweimal eine hatte, die verdammt heftig waren. Bei der ersten Grippe habe ich fast 4 Wochen gelegen und auch
zwei Wochen danach noch daran zu knabber gehabt. Allerdings bin ich der Meinung, daß ein gesunder, nicht vorbelasteter, Körber das aushalten kann und muß. Außerdem ist auch eine Grippe-
impfung kein wirklicher Schutz, da dieser Virus rasend schnell mutiert.

Doppelstern
31.10.2021, 11:36
Das ist richtig, aber das tritt bei jeder Impfung auf. Es gibt keine Impfung die zu 100% ungefährlich ist. Allerdings muß man abwägen, wie hoch
die Sterblichkeit im Falle einer Infektion oder bei einer Impfung wäre. Spricht auch nur ein Prozent mehr für eine Impfung, muß man impfen.




Ich habe mich gegen Cov19 impfen lassen, weil ich keinen Bock hatte, berufsbedingt jeden zweiten Tag einen Test zu machen, welche bei verschiedenen Institutionen nicht anerkannt wurden
und man sich dort noch einmal testen lassen mußte, weil einem sonst der Zutritt zum Gebäude verwehrt wurde. Ich bin Servicetechniker im Klima- und Lüftungsbereich und muß dann zwangs-
läufig sämtliche Büros, Patientenzimmer, Schulen und Kindergärten betreten.

Gegen die Grippe haben ich mich auch noch nie impfen lassen, obwohl ich schon zweimal eine hatte, die verdammt heftig waren. Bei der ersten Grippe habe ich fast 4 Wochen gelegen und auch
zwei Wochen danach noch daran zu knabber gehabt. Allerdings bin ich der Meinung, daß ein gesunder, nicht vorbelasteter, Körber das aushalten kann und muß. Außerdem ist auch eine Grippe-
impfung kein wirklicher Schutz, da dieser Virus rasend schnell mutiert.


Ja gut, wenn man beruflich Nachteile dadurch hätte, dann würde ich mich auch impfen lassen. Ich bin Frührentner, ich gehe höchstens in den Supermarkt und 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio.

SprecherZwo
31.10.2021, 11:43
Noch ein Kreiswichsstrang?
Ihr seid euch doch sowieso einig, dass niemand gar niemals nicht an Corona stirbt, während die Impfung eine Schneise des Todes hinterlässt. Mann, was ist dieses Forum kaputt.

Politikqualle
31.10.2021, 11:48
Lasst uns mal aus bekannten internationalen und deutschen Studien die Infektionssterblichkeit (Fallsterblichkeit) von dieser Form des Covid-19 Virus zusammentragen, damit jeder nachlesen kann, wie hoch die Todesbedrohung für ihn durch Covid-19 in etwa ist.


.. warum so kompliziert ? .
*** Fallsterblichkeit - wie groß ist die Gefahr des Todes ? *** du solltest mal mit dem einfachen Tode anfangen und da liegt die Sterblichkeit bei 100 % .. :crazy:

Drache
31.10.2021, 11:54
Ja gut, wenn man beruflich Nachteile dadurch hätte, dann würde ich mich auch impfen lassen. Ich bin Frührentner, ich gehe höchstens in den Supermarkt und 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio.
Da musst du nur aufpassen, daß die im Fitnessstudio nicht auch die 2G- Regel einführen. Dort wo ich hingehe haben sie das nämlich seit Anfang Oktober, weil die keinen Bock mehr hatten, alles zu kontrollieren. Wir mußten einfach eine
Kopie des Impfausweises oder den Barcode der App via Email oder WhatsApp zuschicken und dann wurde das auf dem Server hinterlegt, so daß du mit dem Transponder ganz normal die Türen öffnen kannst. Liegt der Nachweis nicht vor,
kommt man nicht rein. Allerdings sind die so fair und buchen für die Zeit auch keine Beiträge ab.

Doppelstern
31.10.2021, 12:14
Da musst du nur aufpassen, daß die im Fitnessstudio nicht auch die 2G- Regel einführen. Dort wo ich hingehe haben sie das nämlich seit Anfang Oktober, weil die keinen Bock mehr hatten, alles zu kontrollieren. Wir mußten einfach eine
Kopie des Impfausweises oder den Barcode der App via Email oder WhatsApp zuschicken und dann wurde das auf dem Server hinterlegt, so daß du mit dem Transponder ganz normal die Türen öffnen kannst. Liegt der Nachweis nicht vor,
kommt man nicht rein. Allerdings sind die so fair und buchen für die Zeit auch keine Beiträge ab.


Bei uns bestehen die bis heute nur auf 3 G. Ich hoffe nicht, daß sich das bei uns ändert. Ich lege immer einen Test vor. Wenn die evtl. auch demnächst auf 2 G bestehen sollten, dann werde ich wahrscheinlich nicht mehr hingehen. Ich habe zu Hause Hanteln, mit denen ich erstmal ein paar Monate überbrücken könnte. Erst wenn es sich absehbar nicht mehr ändern würde, erst dann würde ich mich impfen lassen.

frundsberg
31.10.2021, 12:39
Es gibt aber eine Zahlen zu Infektionen.

Lieber Schwabe, wenn sich in Deutschland 18 Mio. mit Covid-19 ansteckten und danach wieder mehr oder weniger "genesten", 90.000 aber starben,
dann kann man wohl eine Quote angeben, und diese nennt sich eben "Fallsterblichkeit" oder "Infektionssterblichkeit", wobei gestern ein Volksgenosse aus dem Westen meinte, diese beiden Begriffe seien nicht identisch.

Mich interessiert dieser NWO-Scheiß eigentlich auch wenig, meine ganze Familie hatte dieses beschissene Covid-19.
Mich interessierte nur die prozentuale Fallsterblichkeit und die gab Dr. Steeck im Jahr 2020 mit 0,37 Prozent an, also 0,37 Hundertstel.

Dieser Wert ist wichtig.

Wenn Ihr einen deutschen Arzt besucht und der will Euch impfen, soll er ersteinmal aufklären über die Fallsterblichkeit von Covid-19 und damit die zwingende Notwendigkeit zum Impfen erläutern.

frundsberg
31.10.2021, 13:09
Noch ein Kreiswichsstrang?
Ihr seid euch doch sowieso einig, dass niemand gar niemals nicht an Corona stirbt, während die Impfung eine Schneise des Todes hinterlässt. Mann, was ist dieses Forum kaputt.

https://www.wienerzeitung.at/_em_daten/_cache/image/1xgKsc-DerrZZ5SVy12KQe1C0a8nWYxsms9rUvBSfBXx4IXaPCLmUBjPB _CyRr67_dTLqKnnPBq3b9zxUHUv-1VnyBCLt91OrP/200324-1732-250303coweltneu.jpg

Wie hoch ist denn das prozentuale Durchschnitts-Risiko, wenn dich das mal wieder so annervt?
Kläre uns doch auf, auch wenn ich vermute, daß du keine Ahnung hast.
Aus meiner Sicht ist dieser Wert, wenn er auch für Kinder, Jugendliche, Alte unterschiedlich ist (gesundheitliche Verfassung, Alter, Vorerkranungen etc.), entscheidend.

Wenn ich also lese, daß die Gefahr an Covid nicht zu sterben für meine Tochter bei bei 99,981 Prozent liegt, dann bin ich's zufrieden.


Mit dem augenblicklichen Covid-19 sind wir bei ...

Prof. Dr. Drosten: „‚Im Moment sind wir eher in einem Korridor von 0,3 bis 0,7 Prozent Fallsterblichkeit.‘ Das könnte sogar noch geringer werden, solange sich das Virus nicht stark verbreitet. Laut Robert Koch-Institut verlaufen Infektionen in vier von fünf (80 %) Fällen mild. ‚Diese Erkrankung ist eine milde Erkrankung, eine Erkältung, die die unteren Atemwege betrifft. Die ist im Prinzip für den Einzelnen kein Problem.‘“

Schwabenpower
31.10.2021, 13:42
Lieber Schwabe, wenn sich in Deutschland 18 Mio. mit Covid-19 ansteckten und danach wieder mehr oder weniger "genesten", 90.000 aber starben,
dann kann man wohl eine Quote angeben, und diese nennt sich eben "Fallsterblichkeit" oder "Infektionssterblichkeit", wobei gestern ein Volksgenosse aus dem Westen meinte, diese beiden Begriffe seien nicht identisch.

Mich interessiert dieser NWO-Scheiß eigentlich auch wenig, meine ganze Familie hatte dieses beschissene Covid-19.
Mich interessierte nur die prozentuale Fallsterblichkeit und die gab Dr. Steeck im Jahr 2020 mit 0,37 Prozent an, also 0,37 Hundertstel.

Dieser Wert ist wichtig.

Wenn Ihr einen deutschen Arzt besucht und der will Euch impfen, soll er ersteinmal aufklären über die Fallsterblichkeit von Covid-19 und damit die zwingende Notwendigkeit zum Impfen erläutern.
Und genau daran hapert es: es gibt keine Zahlen zur Ansteckung / Infektion. Es gibt nur Zahlen zu positiven Tests. Die sind völlig wertlos.

Bruddler
31.10.2021, 13:42
Das ist ja kaum zum Aushalten?

Habt ihr Euch nie um diese Frage gekümmert?

Das war das Erste, was mir 2020 in den Sinn kam!

Wie gefährlich ist diese "Scheisse"?

Ich steig aus ---

Jens Spahn, halte durch, bald hast Du es geschafft, dann musst Du nicht mehr so krampfhaft lügen, und dummes Zeug schwätzen, dann kommt ein anderer, der für Dich diese Aufgabe übernimmt...

frundsberg
31.10.2021, 13:54
Jens Spahn, halte durch, bald hast Du es geschafft, dann musst Du nicht mehr so krampfhaft lügen, und dummes Zeug schwätzen, dann kommt ein anderer, der für Dich diese Aufgabe übernimmt...

Lauterbach soll das wohl weiterführen. Ein Krimineller wird abglöst von einem Soziopathen.
Und ihr schimpft immer über die Nazis und den frundsi ...

:germane:

autochthon
31.10.2021, 13:57
Lauterbach soll das wohl weiterführen. Ein Krimineller wird abglöst von einem Soziopathen.
Und ihr schimpft immer über die Nazis und den frundsi ...

:germane:

Nazis/frundsberg und kriminelle/soziopathen schliesst sich ja nicht aus.

sunbeam
31.10.2021, 14:04
Lauterbach soll das wohl weiterführen. Ein Krimineller wird abglöst von einem Soziopathen.
Und ihr schimpft immer über die Nazis und den frundsi ...

:germane:

Ich hoffe das wird wahr. Karl wäre ein toller Gesundheitsminister, er würde die Fackel von Spahn weitertragen!

frundsberg
31.10.2021, 14:13
Ich hoffe das wird wahr. Karl wäre ein toller Gesundheitsminister, er würde die Fackel von Spahn weitertragen!

Ein wahrer Dämokrat und Menschenfreund.

:appl::D

kotzfisch
31.10.2021, 14:46
Normalerweise mache ich das auch. Allerdings hat mein Labrador eine Darminfektion
und ich muss daher alle 4 Stunden mit ihm in den Wald, damit er seine Faekalien nicht
unter Hochdruck wie aus einem Feuerwehrschlauch im Haus versprueht.

Gute Besserung für Dein Tier.
Tut mir leid.Du mußt ja total übermüdet sein.

ABAS
31.10.2021, 15:37
Gute Besserung für Dein Tier.
Tut mir leid.Du mußt ja total übermüdet sein.

Ja! Danke.

kotzfisch
31.10.2021, 16:30
Ja! Danke.

Gerne.Toi,toi,toi.

frundsberg
31.10.2021, 19:12
Hallo,

ganz offiziell ist die Gefahr der Sterblichkeit nach Impfungen in Altersheimen sehr hoch, weil nach der Impfung Vorerkrankungen zum Tod führen....

kd

https://sun9-53.userapi.com/impg/SRDgqMgvlnqGJzSgSKeryEYKW9R5j2eNnM1t_Q/IEwg_iaEHdY.jpg?size=651x960&quality=96&sign=f6b7553e56b5bcdb6dde4cec18636a9f&type=album

autochthon
31.10.2021, 19:19
https://sun9-53.userapi.com/impg/SRDgqMgvlnqGJzSgSKeryEYKW9R5j2eNnM1t_Q/IEwg_iaEHdY.jpg?size=651x960&quality=96&sign=f6b7553e56b5bcdb6dde4cec18636a9f&type=album

Spätestens bei Ebola wird klar, daß du Vorbild-DÄÄÄmokrat wieder nur Bullshit hochlädtst.

Ein Vorbild für ein ent-demokratisiertes Deutschland bist du nicht. Da käme der Bürger vom Regen in die Traufe. Und WIEDER würde ihm nur was vorgelogen.