PDA

Vollständige Version anzeigen : Netflix - Rassenmischungs-Propaganda in nie gekanntem Ausmaß seit 2021!



Lykurg
30.10.2021, 02:08
Seit 2020 / 21 scheint es nicht nur im Bereich der Werbespots eine Art Befehl von oben zu geben - es müssen überall Schwarze eingebaut werden. Eine weiße Werbefamilie darf es nicht mehr geben. Stattdessen muss alles plangemäß "eingedunkelt" werden. Das ist nun auch bei fast allen neueren Filmen auf Netflix so (zumindest bei den US-amerikanischen, englischen und französischen Produktionen). Als würden die zu so gut wie 100% jüdischen Hollywood-Filmbosse nichts anderes mehr produzieren / finanzieren. Der nächste Agendapunkt in Richtung Multikulti-NWO-Gesellschaft unter diktatorisch zionistischer Führung wird nun propagandistisch in die Tat umgesetzt.

Es ist wirklich krass geworden. Der "weiße" Protagonist hat nun so gut wie immer eine schwarze Frau oder die "weiße" Protagonistin einen schwarzen Mann / Freund. Ein normales weißes Paar darf es offenbar nicht einmal mehr geben. Diese Gehirnwäsche ist wahrhaft ekelhaft und unerträglich geworden. Netflix habe ich seit einiger Zeit, aber die "Neuheiten" sind nur noch ein Sammelsurium von Rassenmischmasch-Propaganda. So offener Anti-Weißer-Rassimus, den sie "Diversity" nennen, gab es nur vor 2-3 Jahren noch nicht. Inzwischen gibt es kaum mehr etwas anderes. Filme aus polnischer usw. Produktion sind da noch weitgehend "weiß", aber Ami-Filme z.B. grundsätzlich rassengemischt. Gehirnwäschedreck a la "Bridgerton" (Negeradelige im London des 19. Jahrhunderts!) sind mittlerweile der Standard.

Überlege echt, ob ich Netflix wieder abbestelle. Zumindest die neuen Filme sind für mich ein Brechmittel (abgesehen von den immer schlechteren Drehbüchern und der immer platteren Propaganda)

Was meint ihr?

autochthon
30.10.2021, 02:24
Wir alle wissen doch in wessen Händen Netflix ist.

Panther
30.10.2021, 02:40
Den Dreck einfach boykottieren.
Es ist Ewigkeiten her , wo ich im Kino war oder so einen Dreck gekauft habe.

Ich glaube es war damals bei der ersten Herr der Ringe Triologie.
Damals in einem Münchner Kino.

Danke übrigens noch mal an Peter Jackson , das die Elben, das Reitervolk von Rohan und Zwerge keine Neger oder Mulatten sind.

autochthon
30.10.2021, 02:57
Der Denkfehler liegt ja schon ausgerechnet im Fettgedruckten.
Hier wird nach alter Welt gesucht. Eine Welt die lange vergangen ist. Ausgerechnet die Buddhisten unter uns müssten wissen, daß die Vergangenheit lediglich ein Konstrukt ist. Ein anhängen an Momente, die lange vergangen sind, in einer sich stetig wandelnden Welt.
Was gestern noch "normal" war ist heute passe. Unsere Welt wird gerade gnadenlos umgebaut. Die Großstadtbewohner unter uns werden nicht negieren können, daß gemischtrassige Begegnungen doch heute schon eher die Normalität sind. Insofern sind solche Produktionen ein Abbild der Zeit.

Lykurg
30.10.2021, 04:11
Der Denkfehler liegt ja schon ausgerechnet im Fettgedruckten.
Hier wird nach alter Welt gesucht. Eine Welt die lange vergangen ist. Ausgerechnet die Buddhisten unter uns müssten wissen, daß die Vergangenheit lediglich ein Konstrukt ist. Ein anhängen an Momente, die lange vergangen sind, in einer sich stetig wandelnden Welt.
Was gestern noch "normal" war ist heute passe. Unsere Welt wird gerade gnadenlos umgebaut. Die Großstadtbewohner unter uns werden nicht negieren können, daß gemischtrassige Begegnungen doch heute schon eher die Normalität sind. Insofern sind solche Produktionen ein Abbild der Zeit.

Ja, weil die Mächtigen das erzwingen und die Machtmittel in den Händen halten. Ist also kein Naturgesetz. Dagegen kämpfen wir ja, um diese Verhältnisse zu ändern und zumindest Teile unserer Rasse für einen Neuanfang zu bewahren. Ohne genug Weiße bleiben zudem ohnehin Ruinen, denn deine Neger-Kulturträger, die hochentwickelte Zivilisationen übernehmen können, gab und gibt es nicht. Noch nie. Abgesehen davon zerfällt die Filmindustrie dadurch ebenfalls. "Herr der Ringe" voller Neger wollen einfach weniger sehen, daher auch die Krise. Billige Propaganda mag eine Weile laufen, aber nicht auf lange Sicht.

Bei deiner "Argumentation" wärst du bei anderen Machtverhältnissen sicherlich der Erste, der jede Handlung der Mächtigen als "Naturgesetz" betrachtet, gelle? Mit anderen Worten: Hätte Hitler den Krieg gewonnen, dann wärst du heute mit Sicherheit der lauteste "Sieg-Heil-Schreier" und würdest jeden Befehl von oben als "Naturgesetz" feiern.

Würfelqualle
30.10.2021, 05:21
Ist bei meiner Amazon Prime Lieblingsserie
„ The Outpost „ auch zu beobachten. Total vernegert.

War doch damals bei SG1 auch schon zu beobachten. Millionen Lichtjahre entfernt und was siehste ? Nur Neger und Schlitzaugen.

Gestern hab ich den Prinzen von Zamunda 2 gesehen. Ein reiner Negerfilm. Außer eine Filmscene, wo der Bastard vom Prinzen von Zamunda bei einem Anwalt vorspricht. Beim rausgehen aus dessen Büro bezichtigt er den Weißen noch wegen Rassismus.

Chronos
30.10.2021, 06:33
Die Filmindustrie passt sich jetzt eben mit etwas Verzögerung der gesamten Werbebranche an.

In den Werbefotos dürfte der Negeranteil mittlerweile nahe der 50-Prozent-Marke liegen.

Selbst an den ländlich-rustikal gestalteten Vespertisch des Wurstherstellers "Rügenwalder Mühle" (:kotz: ), um den man fast ein Dutzend bäuerlich gekleideter, nach Erntehelfer aussehender Fotomodels drapierte, haben die Werbefuzzis einen Neger geschmuggelt.

Der Frosch im Wasserkessel soll eben ganz langsam aber nachdrücklich an das sich erwärmende Wasser gewöhnt werden.

Doppelstern
30.10.2021, 06:34
Der Denkfehler liegt ja schon ausgerechnet im Fettgedruckten.
Hier wird nach alter Welt gesucht. Eine Welt die lange vergangen ist. Ausgerechnet die Buddhisten unter uns müssten wissen, daß die Vergangenheit lediglich ein Konstrukt ist. Ein anhängen an Momente, die lange vergangen sind, in einer sich stetig wandelnden Welt.
Was gestern noch "normal" war ist heute passe. Unsere Welt wird gerade gnadenlos umgebaut. Die Großstadtbewohner unter uns werden nicht negieren können, daß gemischtrassige Begegnungen doch heute schon eher die Normalität sind. Insofern sind solche Produktionen ein Abbild der Zeit.



Sehe ich anders. Da wo ich wohne, gibt es Gott sei Dank nur vereinzelt Negerköppe und gemischtrassige Verbindungen sind hier überhaupt nicht sichtbar. In den Großstädten wird es garantiert nicht wesentlich anders sein. Prozentual kaum zu erfassen. Welche Frau läßt sich schon auf einen Schwarzen ein. Ich würde eine Schwatte nie anfassen. Die riechen schon anders, um nicht zu sagen, sie stinken.

Also von Normalität kann hier überhaupt nicht geredet werden. Vielleicht in Deinem Frankfurter Bahnhofs/Stricher/Nuttenviertel mag es es etwas anders laufen. Ist aber sicherlich nicht normal.

Das in der Werbung immer mehr Neger mit eingebaut werden, ist mir allerdings auch aufgefallen, hauptsächlich bei Firmen die Weltweit agieren. Lokale Firmen sind noch nicht auf diesem Trip.

Pillefiz
30.10.2021, 07:31
Seit 2020 / 21 scheint es nicht nur im Bereich der Werbespots eine Art Befehl von oben zu geben - es müssen überall Schwarze eingebaut werden. Eine weiße Werbefamilie darf es nicht mehr geben. Stattdessen muss alles plangemäß "eingedunkelt" werden. Das ist nun auch bei fast allen neueren Filmen auf Netflix so (zumindest bei den US-amerikanischen, englischen und französischen Produktionen). Als würden die zu so gut wie 100% jüdischen Hollywood-Filmbosse nichts anderes mehr produzieren / finanzieren. Der nächste Agendapunkt in Richtung Multikulti-NWO-Gesellschaft unter diktatorisch zionistischer Führung wird nun propagandistisch in die Tat umgesetzt.

Es ist wirklich krass geworden. Der "weiße" Protagonist hat nun so gut wie immer eine schwarze Frau oder die "weiße" Protagonistin einen schwarzen Mann / Freund. Ein normales weißes Paar darf es offenbar nicht einmal mehr geben. Diese Gehirnwäsche ist wahrhaft ekelhaft und unerträglich geworden. Netflix habe ich seit einiger Zeit, aber die "Neuheiten" sind nur noch ein Sammelsurium von Rassenmischmasch-Propaganda. So offener Anti-Weißer-Rassimus, den sie "Diversity" nennen, gab es nur vor 2-3 Jahren noch nicht. Inzwischen gibt es kaum mehr etwas anderes. Filme aus polnischer usw. Produktion sind da noch weitgehend "weiß", aber Ami-Filme z.B. grundsätzlich rassengemischt. Gehirnwäschedreck a la "Bridgerton" (Negeradelige im London des 19. Jahrhunderts!) sind mittlerweile der Standard.

Überlege echt, ob ich Netflix wieder abbestelle. Zumindest die neuen Filme sind für mich ein Brechmittel (abgesehen von den immer schlechteren Drehbüchern und der immer platteren Propaganda)

Was meint ihr?

Dann guck halt nur deutsche Filme. Bauer sucht Frau oder so.

Hitman
30.10.2021, 07:35
Ich hab kein Netflix und für einen wie mich, der erst Mitte 30ig ist, schwimme ich hier schon gewaltig gegen den Strom.

Ich hab dafür ein paar Sportsender abonniert (Sky und so).

Deutschmann
30.10.2021, 07:38
Die Filmindustrie passt sich jetzt eben mit etwas Verzögerung der gesamten Werbebranche an.

In den Werbefotos dürfte der Negeranteil mittlerweile nahe der 50-Prozent-Marke liegen.

Selbst an den ländlich-rustikal gestalteten Vespertisch des Wurstherstellers "Rügenwalder Mühle" (:kotz: ), um den man fast ein Dutzend bäuerlich gekleideter, nach Erntehelfer aussehender Fotomodels drapierte, haben die Werbefuzzis einen Neger geschmuggelt.

Der Frosch im Wasserkessel soll eben ganz langsam aber nachdrücklich an das sich erwärmende Wasser gewöhnt werden.

50%? Reicht nicht. Ausgenommen Rheumasalbe und Hörgeräte sind überall Neger eingebaut. Und zwar Inflationär. Da muss ich mal wieder Boris Palmer Recht geben - der vor nicht allzu langer Zeit gesagt hat, dass dies nicht den Schnitt der Bevölkerung wiederspiegelt.

Deutschmann
30.10.2021, 07:40
Dann guck halt nur deutsche Filme. Bauer sucht Frau oder so.

Da sind wir schon beim nächsten Punkt.
Es laufen immer mehr deutsche Filme. Und ehrlich gesagt kann man diese scheiße nicht anschauen. Totlangweilig - ausgenommen vielleicht "Cobra 11"- ... und dann oft noch als 2-Teiler.

Also wenn die Deutschen eines NICHT können, dann ist es Filme drehen.

sunbeam
30.10.2021, 07:51
Scheisse, jetzt falle ich wieder aus dem Rahmen, ich finde Netflix super. Grandiose Produktionen, grandiose Qualität. Habe mir jetzt alle Staffeln von „Haus des Geldes“ reingezogen, eine spanische Produktion. Wahnsinn, tolle Story, tolle Schauspieler. Oder Squid Game, eine koreanische Produktion die weltweit jetzt die meistgesehene Serie ist. Genial. Von Umvolkung kriege ich da nichts mit, sorry.

Postkarte
30.10.2021, 07:52
Ich hab kein Netflix und für einen wie mich, der erst Mitte 30ig ist, schwimme ich hier schon gewaltig gegen den Strom.

Ich hab dafür ein paar Sportsender abonniert (Sky und so).

Im Sport ist es doch genauso :D

Früher war Jimmy Hartwig einer der wenigen. Jetzt ist bei vielen Vereinen 1/3 der Spieler schwarz.

sunbeam
30.10.2021, 08:12
Da sind wir schon beim nächsten Punkt.
Es laufen immer mehr deutsche Filme. Und ehrlich gesagt kann man diese scheiße nicht anschauen. Totlangweilig - ausgenommen vielleicht "Cobra 11"- ... und dann oft noch als 2-Teiler.

Also wenn die Deutschen eines NICHT können, dann ist es Filme drehen.

Nicht zwingend. Die deutsche Produktionen auf Netflix „The Billion Dollar Code“ oder „How to sell drugs (fast)“ sind außergewöhnlich. Derartiges findest Du bei deutschen GEZ–Sendern oder den Privaten nicht.

Hitman
30.10.2021, 08:13
Im Sport ist es doch genauso :D

Früher war Jimmy Hartwig einer der wenigen. Jetzt ist bei vielen Vereinen 1/3 der Spieler schwarz.

Du willst doch jetzt nicht wirklich Sport mit der Neger-Propaganda aus Filmen, Serien und Werbungen vergleichen?

Die einzige Neger-Serie dich ich früher (und auch jetzt noch) gerne geschaut habe war der Prinz von Bel-Air.
Aber da waren alles Neger.
Eine Durchmischung fand nicht statt.

Apropo Film-Neger.
Ich finde es gibt sehr wenig talentierte schwarze Schauspieler und das obwohl sie von der Filmindustrie sehr stark gefördert werden.

Gute schwarze Schauspieler sind für mich einzig:
- Morgan Freeman
- Denzel Washington
- Will Smith
- Samuel L. Jackson

kiwi
30.10.2021, 08:15
Im Sport ist es doch genauso :D

Früher war Jimmy Hartwig einer der wenigen. Jetzt ist bei vielen Vereinen 1/3 der Spieler schwarz.


Jetzt ist bei vielen Vereinen 1/3 der Spieler schwarz.----
manchmal bin ich am Zweifeln ist der jetzt schwarz oder nur völlig tätowiert

Hitman
30.10.2021, 08:21
Da sind wir schon beim nächsten Punkt.
Es laufen immer mehr deutsche Filme. Und ehrlich gesagt kann man diese scheiße nicht anschauen. Totlangweilig - ausgenommen vielleicht "Cobra 11"- ... und dann oft noch als 2-Teiler.

Also wenn die Deutschen eines NICHT können, dann ist es Filme drehen.

In deutschen Produktionen dreht sich doch mittlerweile auch vieles um die Neubürger aus Türkei, Libanon, Syrien, Neger usw. Ausserdem sind eure Filme immer so kitschig. Türkisch für Anfänger und solcher Mist halt.

Dann schau ich als Schweizer dann doch noch lieber einen gepflegten Hollywood-Blockbuster.
Dort wird der Islam zB wenigstens noch als solches behandelt was er auch ist ---> Terror.

Klopperhorst
30.10.2021, 08:22
Scheisse, jetzt falle ich wieder aus dem Rahmen, ich finde Netflix super. Grandiose Produktionen, grandiose Qualität. Habe mir jetzt alle Staffeln von „Haus des Geldes“ reingezogen, eine spanische Produktion. Wahnsinn, tolle Story, tolle Schauspieler. Oder Squid Game, eine koreanische Produktion die weltweit jetzt die meistgesehene Serie ist. Genial. Von Umvolkung kriege ich da nichts mit, sorry.

Es wird zu viel Englisch gedacht, in der Unterhaltungsindustrie und auch in der Wissenschaft.
Man muss weg kommen von dem unsäglichen Englisch.

Netflix, was soll das eigentlich bedeuten? Netzbeschleunigung?

---

Hitman
30.10.2021, 08:25
Jetzt ist bei vielen Vereinen 1/3 der Spieler schwarz.----
manchmal bin ich am Zweifeln ist der jetzt schwarz oder nur völlig tätowiert

Neger können schnell rennen. Das ist eine Eigenschaft die im modernen Fussball sehr wichtig geworden ist.
Glaub mir, wenn Bayern München oder Borussia Dortmund einen neuen Neger verpflichten, dann nicht um die Negerquote zu erhöhen wie es in den Filmen üblich ist.

Klopperhorst
30.10.2021, 08:27
Neger können schnell rennen. Das ist eine Eigenschaft die im modernen Fussball sehr wichtig geworden ist.
Glaub mir, wenn Bayern München oder Borussia Dortmund einen neuen Neger verpflichten, dann nicht um die Negerquote zu erhöhen wie es in den Filmen üblich ist.

Für mich sind das Affen, oder siehst du bei diesem Bayern München Neger noch etwas, was an Menschen erinnert?
Ok zwei Beine, zwei Arme.

https://static1.abendzeitung-muenchen.de/storage/image/9/1/6/5/1215619_artikelbild-flex_1xv2bJ_EbaT74.jpg

---

Hitman
30.10.2021, 08:32
Für mich sind das Affen, oder siehst du bei diesem Bayern München Neger noch etwas, was an Menschen erinnert?
Ok zwei Beine, zwei Arme.

https://static1.abendzeitung-muenchen.de/storage/image/9/1/6/5/1215619_artikelbild-flex_1xv2bJ_EbaT74.jpg

---

Zwei Arme und zwei Beine haben auch Affen....:crazy:

sunbeam
30.10.2021, 08:33
Es wird zu viel Englisch gedacht, in der Unterhaltungsindustrie und auch in der Wissenschaft.
Man muss weg kommen von dem unsäglichen Englisch.

Netflix, was soll das eigentlich bedeuten? Netzbeschleunigung?

---

Wen juckt es was Netflix bedeutet? Und zum Thema „englisch gedacht“, deutsch–gedachte Produktionen münden in Nazi–Filmchen, oder Tatort–Antifanten–Propaganda oder Rosamunde Pilcher oder noch blöder, in diesen Bully Herbig–Spaßfilmchen. Nee, also wenn der Deutsche was nicht kann dann Filme oder Serien produzieren.

Klopperhorst
30.10.2021, 08:35
Wen juckt es was Netflix bedeutet? Und zum Thema „englisch gedacht“, deutsch–gedachte Produktionen münden in Nazi–Filmchen, oder Tatort–Antifanten–Propaganda oder Rosamunde Pilcher oder noch blöder, in diesen Bully Herbig–Spaßfilmchen. Nee, also wenn der Deutsche was nicht kann dann Filme oder Serien produzieren.

Die BRD-Unterhaltungsbranche ist auf den angloamerikanischen Müll aufgesprungen.
Hör dir mal die Synchronsprecher an, die hören sich immer gleich an, wie aus der Schublade alles geholt.

"Hey Dad", wenn ich diesen Müll schon vernehme, schalte ich ab.

---

sunbeam
30.10.2021, 08:39
Die BRD-Unterhaltungsbranche ist auf den angloamerikanischen Müll aufgesprungen.
Hör dir mal die Synchronsprecher an, die hören sich immer gleich an, wie aus der Schublade alles geholt.

"Hey Dad", wenn ich diesen Müll schon vernehme, schalte ich ab.

---

Sehe ich komplett anders. Deutsche GEZ oder RTL und Co. Produktionen sind entweder schwermütig mit erhobenem Zeigefinger oder seicht und dümmlich und ohne Tiefgang. Völliger Dreck.

Klopperhorst
30.10.2021, 08:43
Sehe ich komplett anders. Deutsche GEZ oder RTL und Co. Produktionen sind entweder schwermütig mit erhobenem Zeigefinger oder seicht und dümmlich und ohne Tiefgang. Völliger Dreck.

GEZ und RTL sind kein Vergleich, da voll auf Ami-Linie, übernehmen dieselben Shows und Prinzipien, wie sie in allen amerikanischen Filmen und Serien bereits vorgelebt wurden.

---

sunbeam
30.10.2021, 08:44
GEZ und RTL sind kein Vergleich, da voll auf Ami-Linie, übernehmen dieselben Shows und Prinzipien, wie sie in allen amerikanischen Filmen und Serien bereits vorgelebt wurden.

---

Dann ragt Netflix umso mehr heraus.

Bruddler
30.10.2021, 08:44
Sehe ich komplett anders. Deutsche GEZ oder RTL und Co. Produktionen sind entweder schwermütig mit erhobenem Zeigefinger oder seicht und dümmlich und ohne Tiefgang. Völliger Dreck.

Im Grunde wirbt unsere Werbebranche doch nur noch für die Tierhaltung, speziell für Schafe...

https://www.kornkraft.net/wp-content/uploads/2015/12/futtersack-schaf_thumb.png

Klopperhorst
30.10.2021, 08:49
Dann ragt Netflix umso mehr heraus.

Flacher Müll für die Masse, genau richtig, um euch die Gehirne zu formatieren.

---

sunbeam
30.10.2021, 08:50
Flacher Müll für die Masse, genau richtig, um euch die Gehirne zu formatieren.

---

Wenn dem so ist, dann ist das eben so. Lieber den Netflix-Müll im Hirn als diese GEZ-Wichse.

Klopperhorst
30.10.2021, 08:54
Wenn dem so ist, dann ist das eben so. Lieber den Netflix-Müll im Hirn als diese GEZ-Wichse.

Ich weiss ja wovon ich rede, meine Frau hat Netflix mal bestellt einige Monate.
Ich kam aus dem Kotzen nicht mehr raus, wollte mal was interessantes dort finden, aber alles nur Schrott aus dem angloamerikanischen "Kultur"kreis.

---

sunbeam
30.10.2021, 08:56
Ich weiss ja wovon ich rede, meine Frau hat Netflix mal bestellt einige Monate.
Ich kam aus dem Kotzen nicht mehr raus, wollte mal was interessantes dort finden, aber alles nur Schrott aus dem angloamerikanischen "Kultur"kreis.

---

Wie ich schon schrieb, „Haus des Geldes“ aus Spanien, „Squid Game“ aus Korea, und die beiden genannten deutschen Produktionen die so bei GEZ oder den Privaten niemals hätten verwirklicht werden können. Aber, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Hitman
30.10.2021, 09:03
Wie ich schon schrieb, „Haus des Geldes“ aus Spanien, „Squid Game“ aus Korea, und die beiden genannten deutschen Produktionen die so bei GEZ oder den Privaten niemals hätten verwirklicht werden können. Aber, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Squid Game ist ja momentan total angesagt.

sunbeam
30.10.2021, 09:04
Squid Game ist ja momentan total angesagt.

Ja. Zu recht!

Hitman
30.10.2021, 09:06
Ja. Zu recht!

Kannst du mir diesen Hype erklären?

https://www.spiegel.de/panorama/bildung/squid-game-schuelerinnen-und-schueler-ahmen-spiele-aus-netflix-serie-nach-und-ohrfeigen-sich-a-de7013bb-d2ec-4304-8fbb-2d3519732234-amp

pixelschubser
30.10.2021, 09:08
Das ging doch schon viel früher los. Bei Marvel/Thor war Heimdall ein Neger. Was für ne Scheiße!

Hitman
30.10.2021, 09:10
Das ging doch schon viel früher los. Bei Marvel/Thor war Heimdall ein Neger. Was für ne Scheiße!

Nick Fury wurde in den Filmen auch zum Neger mutiert..

kotzfisch
30.10.2021, 09:16
Wie ich schon schrieb, „Haus des Geldes“ aus Spanien, „Squid Game“ aus Korea, und die beiden genannten deutschen Produktionen die so bei GEZ oder den Privaten niemals hätten verwirklicht werden können. Aber, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Peaky Blinders, Narcos, Escobar-lider mal....Mindhunter....

sunbeam
30.10.2021, 09:17
Kannst du mir diesen Hype erklären?

https://www.spiegel.de/panorama/bildung/squid-game-schuelerinnen-und-schueler-ahmen-spiele-aus-netflix-serie-nach-und-ohrfeigen-sich-a-de7013bb-d2ec-4304-8fbb-2d3519732234-amp

Bei mir war es ziemlich komisch. Ich habe die erste Folge nach 10 Minuten beendet, ich dachte mir was für ein Scheiss. Unsympathischer Hauptdarsteller, viel Klischee, so ein Dreck. Nach ein paar Tagen zweiter Versuch, Minute 10–20, wieder ausgemacht, es hat mich nicht gekickt. Nachdem dann im Bekanntenkreis die Zahl derer zugenommen haben und sagten unfassbar geile Serie dann mein letzter Versuch vor gut 2 Wochen. Start ab Minute 20 und als hätte man ab Minute 30 den Schalter umgelegt, war ich gefesselt. Das nächste was ich weiß war als ich auf die Uhr sah und es bereits 2 Uhr Nachts war und ich 6 Folgen am Stück gesehen habe. Gott sei Dank war es Wochenende. Ich ging ins Bett und habe am nächsten Tag gleich nach dem Frühstück die letzten 3 Folgen geschaut.

pixelschubser
30.10.2021, 09:19
Nick Fury wurde in den Filmen auch zum Neger mutiert..

Es kotzt mich massiv an. Ich lese/sammle seit Jahrzehnten Marvel-Comics. War immer fasziniert von der Kunst der Zeichner. Und dann bringen die Filme raus und überall Neger, die weder in die Rolle noch ins Bild passen.

sunbeam
30.10.2021, 09:19
Peaky Blinders, Narcos, Escobar-lider mal....Mindhunter....

:appl: House of Cards nicht zu vergessen!

pixelschubser
30.10.2021, 09:20
Bei mir war es ziemlich komisch. Ich habe die erste Folge nach 10 Minuten beendet, ich dachte mir was für ein Scheiss. Unsympathischer Hauptdarsteller, viel Klischee, so ein Dreck. Nach ein paar Tagen zweiter Versuch, Minute 10–20, wieder ausgemacht, es hat mich nicht gekickt. Nachdem dann im Bekanntenkreis die Zahl derer zugenommen haben und sagten unfassbar geile Serie dann mein letzter Versuch vor gut 2 Wochen. Start ab Minute 20 und als hätte man ab Minute 30 den Schalter umgelegt, war ich gefesselt. Das nächste was ich weiß war als ich auf die Uhr sah und es bereits 2 Uhr Nachts war und ich 6 Folgen am Stück gesehen habe. Gott sei Dank war es Wochenende. Ich ging ins Bett und habe am nächsten Tag gleich nach dem Frühstück die letzten 3 Folgen geschaut.

Ich bin grad bei der ersten Folge und finde es ebenfalls öde. Ganz mieser Asiamüll. Soll ich mich echt durchkämpfen?

sunbeam
30.10.2021, 09:24
Ich bin grad bei der ersten Folge und finde es ebenfalls öde. Ganz mieser Asiamüll. Soll ich mich echt durchkämpfen?

Kommt drauf an wo Du gerade bist. Wenn nach Minute 30 dann mach aus, dann kickt sie Dich nicht.

Hitman
30.10.2021, 09:24
Bei mir war es ziemlich komisch. Ich habe die erste Folge nach 10 Minuten beendet, ich dachte mir was für ein Scheiss. Unsympathischer Hauptdarsteller, viel Klischee, so ein Dreck. Nach ein paar Tagen zweiter Versuch, Minute 10–20, wieder ausgemacht, es hat mich nicht gekickt. Nachdem dann im Bekanntenkreis die Zahl derer zugenommen haben und sagten unfassbar geile Serie dann mein letzter Versuch vor gut 2 Wochen. Start ab Minute 20 und als hätte man ab Minute 30 den Schalter umgelegt, war ich gefesselt. Das nächste was ich weiß war als ich auf die Uhr sah und es bereits 2 Uhr Nachts war und ich 6 Folgen am Stück gesehen habe. Gott sei Dank war es Wochenende. Ich ging ins Bett und habe am nächsten Tag gleich nach dem Frühstück die letzten 3 Folgen geschaut.

Gibt es Gratisseiten wo ich mir die 9 Folgen ansehen kann ohne Netflix zu abonnieren? Muss nicht HD sein.
Diese Serie würde mich interessieren. Scheint eine Mischung zwischen Takeshi Castle und einem Horrorfilm à la Saw zu sein.

Odin777
30.10.2021, 09:24
Es kotzt mich massiv an. Ich lese/sammle seit Jahrzehnten Marvel-Comics. War immer fasziniert von der Kunst der Zeichner. Und dann bringen die Filme raus und überall Neger, die weder in die Rolle noch ins Bild passen.

Ist ja auch kein Wunder.

In den USA ist jeden Samstag und Sonntag American Football, also Negerverehrung. Dazu Basketball, Rap und nun die Neger in vormals weißen Serien.

Das ergibt alles aus Sicht der Auserwählten Sinn, denn die Neger sind deren Golems um die weiße Rasse zu vernichten.

sunbeam
30.10.2021, 09:25
Gibt es Gratisseiten wo ich mir die 9 Folgen ansehen kann ohne Netflix zu abonnieren? Muss nicht HD sein.
Diese Serie würde mich interessieren. Scheint eine Mischung zwischen Takeshi Castle und einem Horrorfilm à la Saw zu sein.

Da kenne ich mich nicht aus ob man das Netflix–Zeug irgendwo gratis sehen kann. Sorry.

Hitman
30.10.2021, 09:26
Es kotzt mich massiv an. Ich lese/sammle seit Jahrzehnten Marvel-Comics. War immer fasziniert von der Kunst der Zeichner. Und dann bringen die Filme raus und überall Neger, die weder in die Rolle noch ins Bild passen.

Da kann ich mitfühlen Bruder.

SprecherZwo
30.10.2021, 09:28
Gibt es Gratisseiten wo ich mir die 9 Folgen ansehen kann ohne Netflix zu abonnieren? Muss nicht HD sein.
Diese Serie würde mich interessieren. Scheint eine Mischung zwischen Takeshi Castle und einem Horrorfilm à la Saw zu sein.
Du kannst dir eine Guthabenkarte kaufen, dann musst du es nicht abonnieren.

nurmalso2.0
30.10.2021, 09:28
Der Denkfehler liegt ja schon ausgerechnet im Fettgedruckten.
Hier wird nach alter Welt gesucht. Eine Welt die lange vergangen ist. Ausgerechnet die Buddhisten unter uns müssten wissen, daß die Vergangenheit lediglich ein Konstrukt ist. Ein anhängen an Momente, die lange vergangen sind, in einer sich stetig wandelnden Welt.
Was gestern noch "normal" war ist heute passe. Unsere Welt wird gerade gnadenlos umgebaut. Die Großstadtbewohner unter uns werden nicht negieren können, daß gemischtrassige Begegnungen doch heute schon eher die Normalität sind. Insofern sind solche Produktionen ein Abbild der Zeit.

Blödsinn! Was Du beschreibst ist eine erwünschte Zukunft Made rotgrüner Ideologen, die mit Hilfe aller digitalen Errungenschaften dem Konsumenten als normaler Alltag vorgaukelt wird.
Noch, noch sehe ich nicht an jeder Ecke Neger mit ihren breiten Nasen und wulstigen Lippen Hand in Hand mit einer Negerbitch die Weißen provozieren. Noch, noch sehe ich nicht Ungläubige provozierend alle einhundert Meter, eine Weiße mit Kopftuch auf der Hohlbirne hinter einem Moslem herwatscheln.
Das in den Großstädten mehr Ratten unter und auf den Straßen unterwegs sind als außerhalb dieser Bio-Müllhalden, dass weiß doch jeder mit nur etwas Hirn. Wer die Möglichkeit dazu hat, wird diese Versuchslabore meiden.
Hoffen wir alle mal, dass die "Umbauten", denen Du dich unterworfen hast und anbiederst, auf Großstädte beschränkt bleiben. Ich habe große Hoffnung das es so sein wird, denn wie auch du nicht widerlegen kannst, die durch und über mehrere Staaten Reisenden aus allen Teilen des Planeten wollen mehrheitlich in Städte wohnen, den ländlichen Raum lehnen sie ab.

DeRu
30.10.2021, 09:29
Gibt es Gratisseiten wo ich mir die 9 Folgen ansehen kann ohne Netflix zu abonnieren? Muss nicht HD sein.
Diese Serie würde mich interessieren. Scheint eine Mischung zwischen Takeshi Castle und einem Horrorfilm à la Saw zu sein.

Ja, kann man. Weiß nicht, ob man das hier im Forum nennen darf. Kannst mir eine PN schreiben.

kotzfisch
30.10.2021, 09:34
....

Kolberg hast Du vergessen.
Wie kann ein NAZI wie Du trotzdem die Narrative Klimaschwindelwandel und Plandemie ernst nehmen.
Deinem Verstand hast Du entweder nie eine Chance gegeben oder versoffen.Und zwar gründlich.
Beide Narrative wurden von Geldeliten ersonnen und von linken Ökoschwuchteln begierig aufgenommen.
Und Du fällst darauf herein.Bravo.

kotzfisch
30.10.2021, 09:43
Ja, kann man. Weiß nicht, ob man das hier im Forum nennen darf. Kannst mir eine PN schreiben.

Kauf Dir eine Netflix 5,--€ Karte und probiers aus.

Flaschengeist
30.10.2021, 09:44
Wie ich schon schrieb, „Haus des Geldes“ aus Spanien, „Squid Game“ aus Korea, und die beiden genannten deutschen Produktionen die so bei GEZ oder den Privaten niemals hätten verwirklicht werden können. Aber, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Der Professor - sehr gut. Der schwule serbische Kriegsverbrecher - einmalig :D

4 Blocks wäre noch zu empfehlen. Eine recht realistische Darstellung des Berliner Clan Milieu


https://www.kosmo.at/wp-content/uploads/2020/04/darko1.jpg

DeRu
30.10.2021, 09:46
Kauf Dir eine Netflix 5,--€ Karte und probiers aus.

Ich gebe aus Prinzip kein Geld für Filme und oder Serien aus. Netflix ist eine Homo-Propaganda Maschine, da wäre mir ein Cent zu viel.

kotzfisch
30.10.2021, 09:47
Ich gebe aus Prinzip kein Geld für Filme und oder Serien aus. Netflix ist eine Homo-Propaganda Maschine, da wäre mir ein Cent zu viel.

Dann brauchst es illegal auch nicht anschauen.
Was die mit Homos zu tun haben, könntest Du ja erklären.

DeRu
30.10.2021, 09:48
Dann brauchst es illegal auch nicht anschauen.
Was die mit Homos zu tun haben, könntest Du ja erklären.

Netflix Serien schaue ich auch nicht. Habe Squid Game bisher nicht gesehen. Aber auf der Seite gibt es die natürlich auch. Wer unbedingt will, kann sie sich ansehen.

Lykurg
30.10.2021, 09:49
Dann guck halt nur deutsche Filme. Bauer sucht Frau oder so.

Wusste nicht, dass das ein "Film" ist. Abgesehen davon geht es darum nicht


Netflix Serien schaue ich auch nicht. Habe Squid Game bisher nicht gesehen. Aber auf der Seite gibt es die natürlich auch. Wer unbedingt will, kann sie sich ansehen.

Squid Game ist sehr gut. Asiatische Filme sind bisher auch noch homogen asiatisch, was ich sehr angenehm finde. Zudem gibt es da eine Reihe echt guter japanischer und koreanischer Filme. Ist wesentlich erträglicher als die überall zwanghaft eingefügten Quoten-Neger-Ehepartner usw. in den westl. Filmen.


Dann brauchst es illegal auch nicht anschauen.
Was die mit Homos zu tun haben, könntest Du ja erklären.

Homo-Gender-Propaganda ist da auch massiv, das stimmt schon. Genau wie Rassenmischung


Kolberg hast Du vergessen.
Wie kann ein NAZI wie Du trotzdem die Narrative Klimaschwindelwandel und Plandemie ernst nehmen.
Deinem Verstand hast Du entweder nie eine Chance gegeben oder versoffen.Und zwar gründlich.
Beide Narrative wurden von Geldeliten ersonnen und von linken Ökoschwuchteln begierig aufgenommen.
Und Du fällst darauf herein.Bravo.

Sehr wahre Worte! :gp:

Hay
30.10.2021, 09:50
Seit 2020 / 21 scheint es nicht nur im Bereich der Werbespots eine Art Befehl von oben zu geben - es müssen überall Schwarze eingebaut werden. Eine weiße Werbefamilie darf es nicht mehr geben. Stattdessen muss alles plangemäß "eingedunkelt" werden. Das ist nun auch bei fast allen neueren Filmen auf Netflix so (zumindest bei den US-amerikanischen, englischen und französischen Produktionen). Als würden die zu so gut wie 100% jüdischen Hollywood-Filmbosse nichts anderes mehr produzieren / finanzieren. Der nächste Agendapunkt in Richtung Multikulti-NWO-Gesellschaft unter diktatorisch zionistischer Führung wird nun propagandistisch in die Tat umgesetzt.

Es ist wirklich krass geworden. Der "weiße" Protagonist hat nun so gut wie immer eine schwarze Frau oder die "weiße" Protagonistin einen schwarzen Mann / Freund. Ein normales weißes Paar darf es offenbar nicht einmal mehr geben. Diese Gehirnwäsche ist wahrhaft ekelhaft und unerträglich geworden. Netflix habe ich seit einiger Zeit, aber die "Neuheiten" sind nur noch ein Sammelsurium von Rassenmischmasch-Propaganda. So offener Anti-Weißer-Rassimus, den sie "Diversity" nennen, gab es nur vor 2-3 Jahren noch nicht. Inzwischen gibt es kaum mehr etwas anderes. Filme aus polnischer usw. Produktion sind da noch weitgehend "weiß", aber Ami-Filme z.B. grundsätzlich rassengemischt. Gehirnwäschedreck a la "Bridgerton" (Negeradelige im London des 19. Jahrhunderts!) sind mittlerweile der Standard.

Überlege echt, ob ich Netflix wieder abbestelle. Zumindest die neuen Filme sind für mich ein Brechmittel (abgesehen von den immer schlechteren Drehbüchern und der immer platteren Propaganda)

Was meint ihr?

Ich meine, du solltest mal konkreter werden und die Filme benennen, die dich stören.

Chronos
30.10.2021, 09:52
Da sind wir schon beim nächsten Punkt.
Es laufen immer mehr deutsche Filme. Und ehrlich gesagt kann man diese scheiße nicht anschauen. Totlangweilig - ausgenommen vielleicht "Cobra 11"- ... und dann oft noch als 2-Teiler.

Also wenn die Deutschen eines NICHT können, dann ist es Filme drehen.

Man könnte schon, aber es gibt wohl viel zu viele Einschränkungen, die jede dramaturgische Freiheit durch Denkverbote und Einsprüche lähmen.

Rassimusgefahr, Verletzung des Gleichheitsgebots, Schleichwerbung, Vermeidung von Brutalität und Gewaltszenen, Diskriminierungsverbot, und auch noch sonstige institutionalisierte Bedenkenträgerei, die sich wie Mehltau auf alle Produktionen gelegt hat.

Reiner Zufall
30.10.2021, 09:53
-es müssen überall Schwarze eingebaut werden. Eine weiße Werbefamilie darf es nicht mehr geben. Stattdessen muss alles plangemäß "eingedunkelt" werden. Das ist nun auch bei fast allen neueren Filmen...
Der nächste Agendapunkt in Richtung Multikulti-NWO-Gesellschaft unter diktatorisch zionistischer Führung wird nun propagandistisch in die Tat umgesetzt.

Ich sehe seit Jahrzehnten keine Filme mehr im TV, und schon lange auch nicht mehr die ÖR-Hetz- und Lügensender.

Da läuft das doch genauso ab, und der Michel bezahlt dafür.
Die Programmchefin ist eine Oberbonzenfrau und -tochter:

Ab 1. Mai 2021 ist Christine Strobl Programmdirektorin der ARD. Frau Strobl kommt aus einer Politikerdynastie. Sie ist die Tochter des Bundestagspräsidenten Wolfgang Schäuble und Ehefrau des CDU-Landesvorsitzenden und Innenministers in Baden-Württemberg, Thomas Strobl. Ihr Onkel, Thomas Schäuble, war bis 2004 ebenfalls Innenminister in BaWü. Großvater Karl Schäuble war Landtagsabgeordneter.

Und nun als neue Chefin der ARD ab 2022: die jewisse Patricia Schlesinger (Fam.-Name ist weltweit bekannt!)
Der Opa war hoher Bonze in der DDR!
Sie hat seit Jahren den RBB heruntergewirtschaftet zu einem üblen Hetzsender, u. a. mit dem Lügner und Hetzer Sundermeyer.

Der brüstete sich sogar damit auf RBB,
Wie rbb-Recherchen Hubertus Knabe zu Fall gebracht haben
U-Ausschuss zu "#MeToo" in der Gedenkstätte: Wie rbb-Recherchen Hubertus Knabe zu Fall gebracht habe | rbb24 (https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2020/11/berlin-gedenkstaette-knabe-frauendorfer-uausschuss.html) 03.11.20

Seit 2015 recherchiert ein rbb-Team am #MeToo-Fall in der Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen, drei Jahre später müssen der Direktor und sein Stellvertreter gehen.
Wie diese "Stasi"-Aktion in der dämonkrötischen BRD aussah, ist hier verfilmt:
https://www.ardmediathek.de/video/dokumentation-und-reportage/sondervorgang-metoo/rbb-fernsehen/Y3JpZDovL3JiYi1vbmxpbmUuZGUvZG9rdS8yMDIxLTEwLTI3VD IyOjE1OjAwX2Y3MWUzZTMwLTFmMDUtNGZkYi05OWM3LTAzNDEz ZTE1NWUwYy9zb25kZXJ2b3JnYW5nLW1ldG9v/

Erschütternd, welcher Methoden sich dieser Staat bedient - bis hin zu den Justizhuren!

Kein
Reiner Zufall,
dass das sehenswert ist - auch wenn es viele nicht erfassen können, was sich dort und wie abgespielt hat.

Lykurg
30.10.2021, 09:55
Ich meine, du solltest mal konkreter werden und die Filme benennen, die dich stören.

Naja, da reicht allein ein Blick auf die derzeitigen Neuheiten an Filmen und Serien: Hypnotic, Army of Thieves, Bridgerton usw.

In fast allen Filmen, die jetzt neu sind, sind die Hauptdarsteller-Paare weiß-negroid (nicht-weiß). Das war noch vor Kurzem noch nicht so extrem. Wirkt wie ein Propagandabefehl.

"Keine Finanzierung mehr, wenn weiße Paare dargestellt werden! Verstehste!" (Schlomo Weizenkeim, Filmproduzent)

Chronos
30.10.2021, 09:56
Es wird zu viel Englisch gedacht, in der Unterhaltungsindustrie und auch in der Wissenschaft.
Man muss weg kommen von dem unsäglichen Englisch.

Netflix, was soll das eigentlich bedeuten? Netzbeschleunigung?

---
Hand aufs Herz:

Wie nennst du das, was man zur genetischen Analyse und Identifikation benutzt? DNS oder DNA, wie letzteres heute bereits umgangssprachlicher Standard ist?

Hay
30.10.2021, 10:00
Da sind wir schon beim nächsten Punkt.
Es laufen immer mehr deutsche Filme. Und ehrlich gesagt kann man diese scheiße nicht anschauen. Totlangweilig - ausgenommen vielleicht "Cobra 11"- ... und dann oft noch als 2-Teiler.

Also wenn die Deutschen eines NICHT können, dann ist es Filme drehen.

Aber, wenn du es schon gemerkt hat, und eben aus diesem Grund sind die deutschen Filme auch so schlecht, werden in jedem dieser Filme oder Serienfolgen Erziehungsbotschaften eingebaut. Die Frau, die mit dem Schraubenschlüssel bastelt, der Mann, der das Baby wickelt, das Lesbenpaar mit den zwei Kindern, das Arzteehepaar mit einem schwarzen Kind, die Patchworkfamilie als die häufigst gezeigte Familienform, er zweimal geschieden, sie dreimal geschieden, viele Kinder, manche nur zu Besuch und alle glücklich, beide natürlich nicht nur berufstätig, sondern sogar die Karriere aufbauend, trotzdem viel Zeit, die Retter und Helden sehr oft Orientalen, die sich total deutsch verhalten oder Schwarze, dann natürlich immer wieder Äußerungen zur Klimawende, eine junge Frau, die ins Krankenhaus eingeliefert wird und voller Öko-Begeisterung und als Beleg ihres genialen Verstandes ihren Rollstuhl öko-elektrifiziert. Und so weiter und so fort. Wenn man sich natürlich so anstrengt, die Wirklichkeit ideologisch anzupassen, bleibt der Witz auf der Strecke, weil der ja in einer Überzeichnung einer Wirklichkeit besteht, die bei ARD und ZDF nicht mehr vorkommt. Deswegen wird aus dem Witz nur plumpe Comedy. Solche Serien wie damals Liebling Kreuzberg, wirklich hart an der Wirklichkeit gedreht, wären heute undenkbar.

Filofax
30.10.2021, 10:27
Für mich sind das Affen, oder siehst du bei diesem Bayern München Neger noch etwas, was an Menschen erinnert?
Ok zwei Beine, zwei Arme.

https://static1.abendzeitung-muenchen.de/storage/image/9/1/6/5/1215619_artikelbild-flex_1xv2bJ_EbaT74.jpg

---

Das ist Dayot Upamecano, Sohn eines Fliesenlegers und einer Friseurin, Eltern beide aus Westafrika, aufgewachsen in Frankreich.

Scheint ein zurückhaltender und bescheidener Typ zu sein, gibt Interviews auf Deutsch, mischt sich nicht in irgendwelche Rassismus - Debatten ein...

Mit Leuten wie Upamecano hast Du Dir das falsche Feindbild ausgesucht, er spielt nicht wegen seiner Hautfarbe in der Bundesliga sondern weil er schnell ist und technisch gut, aber ob er bei Bayern zurecht kommt wird sich noch zeigen.

Menschlich gesehen ist mir so jemand - ohne ihn jetzt näher zu kennen - auf den ersten Blick sympathischer als solche Milchbubis wie Kroos oder Vettel, die wahrscheinlich unter der Fuchtel ihrer Ehefrauen stehen die ihnen jeden Tag sagen: "Jetzt musst aber mal was wegen Klimaschutz sagen" oder "Jetzt musst aber mal sagen dass Du die AfD scheiße findest..."

Die Gruppe die "aufmuckt" scheinen zumindest in Deutschland regelmäßig die "prominenten" Mischlingskinder zu sein.
Die Konstellation ist dabei immer die Gleiche:

Mutter ist Deutsch, meist aus bürgerlichen Verhältnissen stammend, oft auch mit "formal" höherer Bildung, Studium der Soziologie usw...
Vater ist fast immer ein afrikanischer Hallodri, der sich früh aus dem Staub macht...
Diese Kinder, Boateng oder diese grüne Kinderpolitikerin als Beispiel, wachsen dann meist in einem rein deutschem Umfeld auf, fallen aber natürlich auf durch ihre Hautfarbe. Sie empfinden dann die Frage "wo kommst du denn her?" als rassistisch, weil sie dadurch erinnert werden, dass der Vater ein Taugenichts ist der die geliebte Mutter im Stich gelassen hat. Der Hass richtet sich dann gegen die deutsche Gesellschaft, es lag nicht am lockeren Lebenswandel des Vaters dass er weggelaufen ist ohne zu zahlen oder sich zu kümmern, sie tragen die "Verantwortung" nach außen in die Gesellschaft:
"Der Papa wurde immer so fies gemobbt von den rassistischen Deutschen, der wurde verjagt, der ist Opfer und kein Täter..."

Klopperhorst
30.10.2021, 11:16
...
Mit Leuten wie Upamecano hast Du Dir das falsche Feindbild ausgesucht, er spielt nicht wegen seiner Hautfarbe in der Bundesliga sondern weil er schnell ist und technisch gut, aber ob er bei Bayern zurecht kommt wird sich noch zeigen.
...

Ich betrachte Neger nicht als "Feinde". Sie sind mir total egal.
Meine Eltern lebten aber mit mir teilw. in Afrika (Mozambique) als Kind und berichteten mir über die Primitivität der Neger.
Z.B. lachten die bei der Polizeiausbildung über Schwerverletzte, fanden es witzig.

---

pixelschubser
30.10.2021, 11:27
Kommt drauf an wo Du gerade bist. Wenn nach Minute 30 dann mach aus, dann kickt sie Dich nicht.

Erste Folge gesehen....okay. Es könnte interessant werden. Du hast mich überzeugt.

SprecherZwo
30.10.2021, 11:29
Ich betrachte Neger nicht als "Feinde". Sie sind mir total egal.
Meine Eltern lebten aber mit mir teilw. in Afrika (Mozambique) als Kind und berichteten mir über die Primitivität der Neger.
Z.B. lachten die bei der Polizeiausbildung über Schwerverletzte, fanden es witzig.

---

Albert Schweitzer meinte ja, man darf Negern auf keinem Fall das Gefühl geben, gleichwertig zu sein, dann hat man verloren.

Politikqualle
30.10.2021, 11:32
Albert Schweitzer meinte ja, man darf Negern auf keinem Fall das Gefühl geben, gleichwertig zu sein, dann hat man verloren.
.
.. könnte man den Albert nicht in den Bundestag wählen und dann als Außenminister fungieren lassen .. :crazy:

sunbeam
30.10.2021, 11:35
Erste Folge gesehen....okay. Es könnte interessant werden. Du hast mich überzeugt.

Viel Spaß. Sag mir dann wie es Dir gefallen hat wenn Du fertig bist! :dg:

Klopperhorst
30.10.2021, 11:39
Albert Schweitzer meinte ja, man darf Negern auf keinem Fall das Gefühl geben, gleichwertig zu sein, dann hat man verloren.

Wie dieser Filofax über Neger redet, bezeugt, dass er keine Ahnung hat.
In Afrika herrscht heute noch Kannibalismus, Kindersoldaten, die ihren Feinden das Herz rausschneiden und verspeisen.

Filofax ist einfach naiv, was deren Naturell anbelangt.

---

Reiner Zufall
30.10.2021, 11:47
In fast allen Filmen, die jetzt neu sind, sind die Hauptdarsteller-Paare weiß-negroid (nicht-weiß). Das war noch vor Kurzem noch nicht so extrem. Wirkt wie ein Propagandabefehl.

Das ist ein Propagandabefehl.
Inzwischen ist die Propaganda soweit gediehen, dass JEDE Abartigkeit als normal angesehen wird.
Das kann man schon von ganz Alten hören.

Und darum gehen diese Zersetzungsmaßnahmen gegen ein Volk auch problemlos durch, es regt sich keiner mehr auf.
Die merken nicht einmal, dass unsere Vernichter von "Bewahrung der Schöpfung" reden, aber genau diese Schöpfung vernichten!
Und es geht nicht nur um die Zerstörung der Rassen durch Vermischung. Es geht darum, uns "Ureinwohner" auszumerzen. Gleiches geschieht durch Neozoen und Neophyten.

Kein
Reiner Zufall
ist, dass, wenn keiner diese Drecksfilme ansieht, dann fehlt den Hetzern letztendlich die Kohle.

Klopperhorst
30.10.2021, 11:49
Hand aufs Herz:

Wie nennst du das, was man zur genetischen Analyse und Identifikation benutzt? DNS oder DNA, wie letzteres heute bereits umgangssprachlicher Standard ist?

DNS, so habe ich das gelernt, also Säure.

---

Klopperhorst
30.10.2021, 11:52
...

Mutter ist Deutsch, meist aus bürgerlichen Verhältnissen stammend, oft auch mit "formal" höherer Bildung, Studium der Soziologie usw...
Vater ist fast immer ein afrikanischer Hallodri, der sich früh aus dem Staub macht...
...

Richtig, deswegen muss diese Rassenschande von Staats wegen unterbunden werden.
Bzw. diese Weiber müssen samt ihrem Abort nach Afrika abgeschoben werden.

---

Empirist
30.10.2021, 11:58
Es wird zu viel Englisch gedacht, in der Unterhaltungsindustrie und auch in der Wissenschaft.
Man muss weg kommen von dem unsäglichen Englisch.

Netflix, was soll das eigentlich bedeuten? Netzbeschleunigung?

---


Warum sollte man in der Wissenschaft von Englisch weg wollen?
Das reduziert doch einfach nur die Menge an anderen Forschern, die deine Arbeit lesen und zitieren können. Man braucht eine globale Wissenschaftssprache um möglichst gut arbeiten zu können. Das ist jetzt auch keine neue Erkenntnis, früher nutzte man Latein und Französisch.

Das ist eine stilistische Zusammensetzung von Net und Flicks, mit der im amerikanischen Kolloquialismus übrigens Abkürzung X für cks. Bedeutet einfach Internetfilme, weil man zu Beginn im Internet bei Netflix per Post DVDs bestellte und eben nicht zu einem Videoleihgeschäft ging.

Schwabenpower
30.10.2021, 12:41
Warum sollte man in der Wissenschaft von Englisch weg wollen?
Das reduziert doch einfach nur die Menge an anderen Forschern, die deine Arbeit lesen und zitieren können. Man braucht eine globale Wissenschaftssprache um möglichst gut arbeiten zu können. Das ist jetzt auch keine neue Erkenntnis, früher nutzte man Latein und Französisch.

Das ist eine stilistische Zusammensetzung von Net und Flicks, mit der im amerikanischen Kolloquialismus übrigens Abkürzung X für cks. Bedeutet einfach Internetfilme, weil man zu Beginn im Internet bei Netflix per Post DVDs bestellte und eben nicht zu einem Videoleihgeschäft ging.
Wissenschaftssprache war Deutsch. Da war Wissenschaft auch noch eine.

Englisch ist viel zu unpräzise und vieldeutig.

autochthon
30.10.2021, 12:41
Ja, weil die Mächtigen das erzwingen und die Machtmittel in den Händen halten. Ist also kein Naturgesetz. Dagegen kämpfen wir ja, um diese Verhältnisse zu ändern und zumindest Teile unserer Rasse für einen Neuanfang zu bewahren. Ohne genug Weiße bleiben zudem ohnehin Ruinen, denn deine Neger-Kulturträger, die hochentwickelte Zivilisationen übernehmen können, gab und gibt es nicht. Noch nie. Abgesehen davon zerfällt die Filmindustrie dadurch ebenfalls. "Herr der Ringe" voller Neger wollen einfach weniger sehen, daher auch die Krise. Billige Propaganda mag eine Weile laufen, aber nicht auf lange Sicht.

Bei deiner "Argumentation" wärst du bei anderen Machtverhältnissen sicherlich der Erste, der jede Handlung der Mächtigen als "Naturgesetz" betrachtet, gelle? Mit anderen Worten: Hätte Hitler den Krieg gewonnen, dann wärst du heute mit Sicherheit der lauteste "Sieg-Heil-Schreier" und würdest jeden Befehl von oben als "Naturgesetz" feiern.

"Hätte Hitler den Krieg gewonnen... ".... (OMG)..... Nonsens.

"Ihr" kämpft dafür, die Verhältnisse zu ändern.... !? Wer ist denn "ihr" und wie sieht denn ein solcher Kampf aus?
Aber ich habe einen Tip für "euch". Auf bundesdeutschen Campingplätzen herrscht nach wie vor die weisse Mehrheitsgesellschaft.
Aber auch da bröckelt es. Miete dir eine kleine Ecke auf solch einem Platz und dann siehst du fast nur noch weisse.

autochthon
30.10.2021, 12:43
Sehe ich anders. Da wo ich wohne, gibt es Gott sei Dank nur vereinzelt Negerköppe und gemischtrassige Verbindungen sind hier überhaupt nicht sichtbar. In den Großstädten wird es garantiert nicht wesentlich anders sein. Prozentual kaum zu erfassen. Welche Frau läßt sich schon auf einen Schwarzen ein. Ich würde eine Schwatte nie anfassen. Die riechen schon anders, um nicht zu sagen, sie stinken.

Also von Normalität kann hier überhaupt nicht geredet werden. Vielleicht in Deinem Frankfurter Bahnhofs/Stricher/Nuttenviertel mag es es etwas anders laufen. Ist aber sicherlich nicht normal.

Das in der Werbung immer mehr Neger mit eingebaut werden, ist mir allerdings auch aufgefallen, hauptsächlich bei Firmen die Weltweit agieren. Lokale Firmen sind noch nicht auf diesem Trip.


Das meiste aus deinem Beitrag nehme ich dir nicht ab.

Doppelstern
30.10.2021, 12:46
Das meiste aus deinem Beitrag nehme ich dir nicht ab.

Wen meinste denn jetzt damit ? Lykurg oder mich ?

Wenn Du uns beide meinst, dann müßte dein Satz anders formuliert werden.

Chronos
30.10.2021, 12:50
DNS, so habe ich das gelernt, also Säure.

---

Genau so halte ich es auch, weil ich diese Inflation an unnötigen Angliszismen nicht einsehe.

In den TV-Sendungen - egal, ob Nachrichten, Reportagen, Krimis oder Werbung - ist fast ausschließlich nur noch von DNA die Rede.

Nur ganz selten hört man gelegentlich noch DNS, und dann sind dies ausgerechnet Sendungen, die nicht so plump und anspruchslos aufgemacht sind wie der meiste sonstige Schrott.

Doppelstern
30.10.2021, 12:50
Das meiste aus deinem Beitrag nehme ich dir nicht ab.


Was genau nimmst du mir nicht ab ?

Chronos
30.10.2021, 12:53
(....)

Warum sollte man in der Wissenschaft von Englisch weg wollen?
Das reduziert doch einfach nur die Menge an anderen Forschern, die deine Arbeit lesen und zitieren können. Man braucht eine globale Wissenschaftssprache um möglichst gut arbeiten zu können. Das ist jetzt auch keine neue Erkenntnis, früher nutzte man Latein und Französisch.

Weshalb sollte man in einer wissenschaftlichen Publikation, die in Deutsch verfasst wurde, Anglizismen benutzen?

Derjenige, der sie liest und der deutschen Sprache mächtig ist, wird einen rein deutschsprachigen Ausdruck doch verstehen, denn sonst könnte er den Text ja überhaupt nicht lesen.

autochthon
30.10.2021, 12:54
Wen meinste denn jetzt damit ? Lykurg oder mich ?

Wenn Du uns beide meinst, dann müßte dein Satz anders formuliert werden.

Ich hatte Lykurgs Beitrag versehentlich mitzitiert, den aber so schnell es eben ging wegeditiert.
Ich meine dich. Es ging um deine (und vieler anderer ) Aussage, daß Neger-/Mischlinge in deiner Region nicht präsent wären und sich keine "normale" Frau mit einem Neger-/Mischling einlässt. Die Realität spricht eine andere Sprache. So könnte man auch sagen, daß die "antiweisse Propaganda" eigentlich die heutige Realität abbildet.

Chronos
30.10.2021, 13:02
Ich hatte Lykurgs Beitrag versehentlich mitzitiert, den aber so schnell es eben ging wegeditiert.
Ich meine dich. Es ging um deine (und vieler anderer ) Aussage, daß Neger-/Mischlinge in deiner Region nicht präsent wären und sich keine "normale" Frau mit einem Neger-/Mischling einlässt. Die Realität spricht eine andere Sprache. So könnte man auch sagen, daß die "antiweisse Propaganda" eigentlich die heutige Realität abbildet.

Das mit dem angeblichen Abbilden der Realität ist aber sehr relativ.

Wenn in nahezu allen Filmen, Broschüren und Werbemitteln impliziert wird, die Hälfte des Volkes bestünde aus Negern, bildet dies nicht die proportionale Realität ab, sondern eine Scheinwelt.

Dies mögen gewisse Personen so wollen und anstreben, ist aber trotzdem eine zielgerichtete Manipulation, um einen gewünschten Status Quo als anstrebenswerte Realität vorzutäuschen. Reine Konditionierung.

autochthon
30.10.2021, 13:06
Das mit dem angeblichen Abbilden der Realität ist aber sehr relativ.

Wenn in nahezu allen Filmen, Broschüren und Werbemitteln impliziert wird, die Hälfte des Volkes bestünde aus Negern, bildet dies nicht die proportionale Realität ab, sondern eine Scheinwelt.

Dies mögen gewisse Personen so wollen und anstreben, ist aber trotzdem eine zielgerichtete Manipulation, um einen gewünschten Status Quo als anstrebenswerte Realität vorzutäuschen. Reine Konditionierung.

Naja gut. Du lebst auf dem Land. Da sieht es vielleicht noch etwas anders aus.
Aber geh mal in die Großstädte.

Doppelstern
30.10.2021, 13:10
Ich hatte Lykurgs Beitrag versehentlich mitzitiert, den aber so schnell es eben ging wegeditiert.
Ich meine dich. Es ging um deine (und vieler anderer ) Aussage, daß Neger-/Mischlinge in deiner Region nicht präsent wären und sich keine "normale" Frau mit einem Neger-/Mischling einlässt. Die Realität spricht eine andere Sprache. So könnte man auch sagen, daß die "antiweisse Propaganda" eigentlich die heutige Realität abbildet.


Das in meinem Wohnort keine Neger präsent wären, habe ich nicht behauptet und natürlich gibt es auch Frauen, die sich mit Neger einlassen. Bei uns ist das prozentual aber so gering, daß man es nicht als Normalität bezeichnen kann. Wobei mich allerdings schon der geringe Prozentsatz stört.

Daß es in deinem Stricher/Nuttenviertel prozentual etwas aus der Norm schlägt ist sicher nicht ungewöhnlich, aber deswegen kann man nicht Deutschland über einen Kamm scheren und behaupten, es gehöre zur Normalität.

Stanley_Beamish
30.10.2021, 13:10
Genau so halte ich es auch, weil ich diese Inflation an unnötigen Angliszismen nicht einsehe.

In den TV-Sendungen - egal, ob Nachrichten, Reportagen, Krimis oder Werbung - ist fast ausschließlich nur noch von DNA die Rede.

Nur ganz selten hört man gelegentlich noch DNS, und dann sind dies ausgerechnet Sendungen, die nicht so plump und anspruchslos aufgemacht sind wie der meiste sonstige Schrott.

Weil die meisten, die dieses Wort verwenden, gar nicht wissen, wofür der Buchstabe A bzw S in der Abkürzung steht.
Die sprechen DNA ja auch nicht englisch "Dee Änn Ey" aus sondern deutsch "De Enn A".

Chronos
30.10.2021, 13:11
Naja gut. Du lebst auf dem Land. Da sieht es vielleicht noch etwas anders aus.
Aber geh mal in die Großstädte.
Auch wenn es in einer ländlichen Gegend weniger Neger gibt als ein einer stark verlotterten Großstadt, entspricht der landesweite Durchschnitt noch lange nicht dem in den Filmen und Werbemitteln dargestellten, vorgetäuschten überproportionalen Verhältnis.

Stanley_Beamish
30.10.2021, 13:13
Ich hatte Lykurgs Beitrag versehentlich mitzitiert, den aber so schnell es eben ging wegeditiert.
Ich meine dich. Es ging um deine (und vieler anderer ) Aussage, daß Neger-/Mischlinge in deiner Region nicht präsent wären und sich keine "normale" Frau mit einem Neger-/Mischling einlässt. Die Realität spricht eine andere Sprache. So könnte man auch sagen, daß die "antiweisse Propaganda" eigentlich die heutige Realität abbildet.

Selbst in Berlin sind gemischt schwarz/weiße Paare sehr selten, und wenn man mal eines sieht, dann sind das in der Regel fette Weiber aus dem White-Trash Milieu.

Schwabenpower
30.10.2021, 13:17
Selbst in Berlin sind gemischt schwarz/weiße Paare sehr selten, und wenn man mal eines sieht, dann sind das in der Regel fette Weiber aus dem White-Trash Milieu.
Hier gibt es gar keine. Selbst Musels sind hier selten. Logisch: Hier ist nix.

autochthon
30.10.2021, 13:18
Das in meinem Wohnort keine Neger präsent wären, habe ich nicht behauptet und natürlich gibt es auch Frauen, die sich mit Neger einlassen. Bei uns ist das prozentual aber so gering, daß man es nicht als Normalität bezeichnen kann. Wobei mich allerdings schon der geringe Prozentsatz stört.

Daß es in deinem Stricher/Nuttenviertel prozentual etwas aus der Norm schlägt ist sicher nicht ungewöhnlich, aber deswegen kann man nicht Deutschland über einen Kamm scheren und behaupten, es gehöre zur Normalität.

Die Neger-/Ausländerpräsenz hat NICHTS mit dem Bahnhofsviertel zu tun.
Ihr müsst endlich einmal dazulernen. Diese Dichte ist minimum im RheinMain-Gebiet so hoch. Wenn nicht darüber hinaus.

Stanley_Beamish
30.10.2021, 13:25
Die Neger-/Ausländerpräsenz hat NICHTS mit dem Bahnhofsviertel zu tun.
Ihr müsst endlich einmal dazulernen. Diese Dichte ist minimum im RheinMain-Gebiet so hoch. Wenn nicht darüber hinaus.

Du bist ein Schwätzer.
Der Negeranteil in der BRD bewegt sich im Promillebereich. Und das bleibt hoffentlich auch so.

autochthon
30.10.2021, 13:27
Selbst in Berlin sind gemischt schwarz/weiße Paare sehr selten, und wenn man mal eines sieht, dann sind das in der Regel fette Weiber aus dem White-Trash Milieu.

Ja. Okay.
Es ist oftmals das weibliche Unterschichtenpräkariat welches sich mit Negern zusammenschliesst. Die im übrigen nicht unbedingt fett sein müssen. Das ist eine Mär.
Es sind allerdings die offensichtlich deutschen Mädels fast ausschliesslich nur noch mit Ausländern zusammen, während ich immer mehr deutsche Männer mit Asiatinnen und auch ab und an mit einer Negerin sehe.
Die meisten jungen Männer allerdings scheinen mir oft entweder(!) homosexuell, trans-gegendert oder onanieren vor ihrer Playstation herum.
Aber letztenendes wächst auch hier immer zusammen, was zusammen gehört. Da sollte sich der Staat nicht einmischen, oder wir uns Gedanken machen.

autochthon
30.10.2021, 13:28
Du bist ein Schwätzer.
Der Negeranteil in der BRD bewegt sich im Promillebereich. Und das bleibt hoffentlich auch so.

Ersteres hast du aus den staatlichen Propagandamedien und der Schlußsatz kommt nicht hin. Deutschland und ihre Bewohner-/Besucher werden schwärzer.

Doppelstern
30.10.2021, 13:36
Ja. Okay.
Es ist oftmals das weibliche Unterschichtenpräkariat welches sich mit Negern zusammenschliesst. Die im übrigen nicht unbedingt fett sein müssen. Das ist eine Mär.
Es sind allerdings die offensichtlich deutschen Mädels fast ausschliesslich nur noch mit Ausländern zusammen, während ich immer mehr deutsche Männer mit Asiatinnen und auch ab und an mit einer Negerin sehe.
Die meisten jungen Männer allerdings scheinen mir oft entweder(!) homosexuell, trans-gegendert oder onanieren vor ihrer Playstation herum.
Aber letztenendes wächst auch hier immer zusammen, was zusammen gehört. Da sollte sich der Staat nicht einmischen, oder wir uns Gedanken machen.



Das ist doch bullshit. Als ob weiß und schwarz zusammen gehören würden. Eine fette, matschige weiße Frau nimmt sich einen Neger, weil sie nur von ihm Aufmerksamkeit erfährt. Bei ihm ist es aber eher das Bleiberecht für Deutschland. Muß halt nur ein paar Jahre durchhalten. Aber normal ist das nicht.

autochthon
30.10.2021, 13:43
Das ist doch bullshit. Als ob weiß und schwarz zusammen gehören würden. Eine fette, matschige weiße Frau nimmt sich einen Neger, weil sie nur von ihm Aufmerksamkeit erfährt. Bei ihm ist es aber eher das Bleiberecht für Deutschland. Muß halt nur ein paar Jahre durchhalten. Aber normal ist das nicht.

Du gehst fälschlicherweise immer von Asylanten aus. Wie so viele hier.

Erstmal gehört nicht getrennt, was meint zusammensein zu müssen.
Und dann hängen bereits Schulmädels in den meist starken Armen von vollschwarzen Negermitschülern oder vollschwarzen jungen Männern, die sie aus den Clubs oder sonstwoher kennen.
Bei diesen jungen Negern handelt es sich überwiegend um bereits in Deutschland geborene. Dieses Fakt magst du nicht bestätigen können, oder es mag dir neu sein, aber es braucht einfach seine Zeit bis die harte Realität in den Dörfern ankommt.

Doppelstern
30.10.2021, 14:18
Du gehst fälschlicherweise immer von Asylanten aus. Wie so viele hier.

Erstmal gehört nicht getrennt, was meint zusammensein zu müssen.
Und dann hängen bereits Schulmädels in den meist starken Armen von vollschwarzen Negermitschülern oder vollschwarzen jungen Männern, die sie aus den Clubs oder sonstwoher kennen.
Bei diesen jungen Negern handelt es sich überwiegend um bereits in Deutschland geborene. Dieses Fakt magst du nicht bestätigen können, oder es mag dir neu sein, aber es braucht einfach seine Zeit bis die harte Realität in den Dörfern ankommt.


Wenn man dich reden hört, dann meint man in Mississippi (USA) zu wohnen, der Staat mit den meisten Schwatten. Aber wir leben immer noch in Deutschland. Du solltest mal rauskommen aus deinem Stricher/Nutten/Junkie Bahnhofsviertel aus Frankfurt.

autochthon
30.10.2021, 14:22
Wenn man dich reden hört, dann meint man in Mississippi (USA) zu wohnen, der Staat mit den meisten Schwatten. Aber wir leben immer noch in Deutschland. Du solltest mal rauskommen aus deinem Stricher/Nutten/Junkie Bahnhofsviertel aus Frankfurt.

Du scheinst meine Beiträge nicht zu lesen.

Du versuchst mich mit dem Schlagwort "Bashnhofsviertel" zu diskreditieren. Aber das verfängt nicht, wenn wir in dieser Debatte weiterkommen wollen. Du bist doch nicht wirklich dumm. Und du weisst doch sicher genau um das Strassenbild in den bundesdeutschen Großstädten. Das alles hat nichts mit den paar qm Frankfurt zu tun. Dem kleinsten Stadtteil Frankfurts.
Und die mediale "antiweisse Propaganda" ist auch nicht für das Bahnhofsviertel gemacht, oder spiegelt ausschliesslich deren Klientel wieder.

BrüggeGent
30.10.2021, 14:26
Du scheinst meine Beiträge nicht zu lesen.

Du versuchst mich mit dem Schlagwort "Bashnhofsviertel" zu diskreditieren. Aber das verfängt nicht, wenn wir in dieser Debatte weiterkommen wollen. Du bist doch nicht wirklich dumm. Und du weisst doch sicher genau um das Strassenbild in den bundesdeutschen Großstädten. Das alles hat nichts mit den paar qm Frankfurt zu tun. Dem kleinsten Stadtteil Frankfurts.
Und die mediale "antiweisse Propaganda" ist auch nicht für das Bahnhofsviertel gemacht, oder spiegelt ausschliesslich deren Klientel wieder.

Deutschland/West-,Südeuropa werden auf lange Sicht eine vielfarbige Bevölkerung haben wie Brasilien:brasilien: oder die :usa: ...so ab 2050.:cool:

autochthon
30.10.2021, 14:32
Deutschland/West-,Südeuropa werden auf lange Sicht eine vielfarbige Bevölkerung haben wie Brasilien:brasilien: oder die :usa: ...so ab 2050.:cool:

Richtig.
In Frankfurt/Wiesbaden/Darmstadt/Hanau und dem hessischen Umland bereits heute Realität.

Wuehlmaus
30.10.2021, 14:39
Seit 2020 / 21 scheint es nicht nur im Bereich der Werbespots eine Art Befehl von oben zu geben - es müssen überall Schwarze eingebaut werden.[...]
Es ist wirklich krass geworden. Der "weiße" Protagonist hat nun so gut wie immer eine schwarze Frau oder die "weiße" Protagonistin einen schwarzen Mann / Freund. Ein normales weißes Paar darf es offenbar nicht einmal mehr geben.

Netflix habe ich schon vor Jahren aus diesem Gründen abbestellt. Das ging schon vor 2020 los. Eigenproduktionen waren ganz besonders schlimm. Selbst vor Witcher haben sie nicht Halt gemacht. :-( Und Star Trek Discovery? grausam.

Amazon ist genauso.

Mittlerweile lange ich immer häufiger bei Filmen vor 95 zu. Bei guten Serien ist es noch nicht ganz so schlimm, z.B. Breaking Bad, BSG oder GoT.

Stanley_Beamish
30.10.2021, 14:45
Du gehst fälschlicherweise immer von Asylanten aus. Wie so viele hier.

Erstmal gehört nicht getrennt, was meint zusammensein zu müssen.
Und dann hängen bereits Schulmädels in den meist starken Armen von vollschwarzen Negermitschülern oder vollschwarzen jungen Männern, die sie aus den Clubs oder sonstwoher kennen.
Bei diesen jungen Negern handelt es sich überwiegend um bereits in Deutschland geborene. Dieses Fakt magst du nicht bestätigen können, oder es mag dir neu sein, aber es braucht einfach seine Zeit bis die harte Realität in den Dörfern ankommt.


Das ist im Drogen- und Strichermilieu, in dem du dich bewegst, vielleicht so, in der normalen Welt, in der wir anderen uns befinden, Gott sei Dank nicht.

Eine erhebliche Orientalisierung kann niemand abstreiten, aber eine Vernegerung hat auch in den Großstädten noch nicht in großem Maße stattgefunden.
Das kann sich allerdings in Zukunft ändern, wenn noch mehr von dir so sehnsüchtig erwartete und mit Negern vollbesetzte Boote an den Küsten Europas anlanden.
Dem müssen wir einen Riegel vorschieben, wenn nötig mit robustem Mandat, das sich nicht nur gegen die Eindringlinge richtet, sondern auch gegen Unterstützer wie dich.

Valdyn
30.10.2021, 14:45
Ja. Okay.
Es ist oftmals das weibliche Unterschichtenpräkariat welches sich mit Negern zusammenschliesst. Die im übrigen nicht unbedingt fett sein müssen. Das ist eine Mär.
Es sind allerdings die offensichtlich deutschen Mädels fast ausschliesslich nur noch mit Ausländern zusammen, während ich immer mehr deutsche Männer mit Asiatinnen und auch ab und an mit einer Negerin sehe.
Die meisten jungen Männer allerdings scheinen mir oft entweder(!) homosexuell, trans-gegendert oder onanieren vor ihrer Playstation herum.
Aber letztenendes wächst auch hier immer zusammen, was zusammen gehört. Da sollte sich der Staat nicht einmischen, oder wir uns Gedanken machen.

Ist aber so. Unterschicht ist in dem Sinne nicht der Hebel für die Migranten die sich hier eine Frau klarmachen. In der sog. Unterschicht gibt es ja auch einheimische Männer. Die Mädels die mit Migranten abziehen haben in der Regel optische/geistige vermeintliche oder tatsächliche Defizite und werden/wurden von einheimischen Jungs nicht begehrt.

Dann kommt wie du sagst so ein junger schlanker Migrantenadonis und macht solchen Mädels plötzlich schöne Augen. Natürlich fallen die darauf rein. Fühlt sich für so ein Mädel doppelt gut an. Entsprechend stolz stolzieren solche Paarungen auch durch die Gegend

Fortuna
30.10.2021, 14:51
Ist aber so. Unterschicht ist in dem Sinne nicht der Hebel für die Migranten die sich hier eine Frau klarmachen. In der sog. Unterschicht gibt es ja auch einheimische Männer. Die Mädels die mit Migranten abziehen haben in der Regel optische/geistige vermeintliche oder tatsächliche Defizite und werden/wurden von einheimischen Jungs nicht begehrt.

Dann kommt wie du sagst so ein junger schlanker Migrantenadonis und macht solchen Mädels plötzlich schöne Augen. Natürlich fallen die darauf rein. Fühlt sich für so ein Mädel doppelt gut an. Entsprechend stolz stolzieren solche Paarungen auch durch die Gegend

Es gibt auch die "Töchter aus gutem Hause", die unbedingt was Besonderes sein wollen.

Die machen dann einen Neger oder einen Mauslem klar. Und das sind dann meist auch die, die besonders hart auf die Schnauze fallen.

Anschließend sind sie auf jeden Fall was Besonderes und ein "Bübchen aus gutem Hause" kriegen sie dann auch nicht mehr. In der Regel ziehen die dann ganz weit weg und machen auf Unschuld vom Lande. Übel nur, wenn sie ein süßes Schoko-Baby haben. Da sind sie dann lebenslang auf Alleinerziehende und -kassierende abonniert und engagieren sich gesellschaftlich ganz doll.

autochthon
30.10.2021, 14:53
Das ist im Drogen- und Strichermilieu, in dem du dich bewegst, vielleicht so, in der normalen Welt, in der wir anderen uns befinden, Gott sei Dank nicht.

Eine erhebliche Orientalisierung kann niemand abstreiten, aber eine Vernegerung hat auch in den Großstädten noch nicht in großem Maße stattgefunden.
Das kann sich allerdings in Zukunft ändern, wenn noch mehr von dir so sehnsüchtig erwartete und mit Negern vollbesetzte Boote an den Küsten Europas anlanden.
Dem müssen wir einen Riegel vorschieben, wenn nötig mit robustem Mandat, das sich nicht nur gegen die Eindringlinge richtet, sondern auch gegen Unterstützer wie dich.

Wo möchtest du denn ein robustes Mandat einlegen.
ICH habe in der sozialen Arbeit ein sogenanntes doppeltes Mandat. Aber das wirst du sicher nicht meinen, oder?

sibilla
30.10.2021, 14:57
Deutschland/West-,Südeuropa werden auf lange Sicht eine vielfarbige Bevölkerung haben wie Brasilien:brasilien: oder die :usa: ...so ab 2050.:cool:

nein, ich widerspreche.

von vielfarbig kann dann keine rede sein, das ist dann samt und sonders eine braune einheitskacke.

vielfarbig sind wir heute, fragt sich aber, wie lange noch? :?

worscht, ich erlebe das gsd :beten: nicht mehr.

Gero
30.10.2021, 15:04
Der Sozialarbeiter projiziert einmal wieder in solipsistischer Weise seine subjektive Wahrnehmung auf den Rest des Landes :fizeig:

Gero
30.10.2021, 15:07
Deutschland/West-,Südeuropa werden auf lange Sicht eine vielfarbige Bevölkerung haben wie Brasilien:brasilien: oder die :usa: ...so ab 2050.:cool:

Das nennt man dann Scheißhaufen. Passt auch farblich.

Seligman
30.10.2021, 15:07
Den Dreck einfach boykottieren.
Es ist Ewigkeiten her , wo ich im Kino war oder so einen Dreck gekauft habe.

Ich glaube es war damals bei der ersten Herr der Ringe Triologie.
Damals in einem Münchner Kino.

Danke übrigens noch mal an Peter Jackson , das die Elben, das Reitervolk von Rohan und Zwerge keine Neger oder Mulatten sind.

Da spielen überhaupt keine Neger mit... ausser die Fremdkrieger aus dem Süden die sich dieser Sauron ins Land holt um gegen die Weissen zu kämpfen....

autochthon
30.10.2021, 15:09
Der Sozialarbeiter projiziert einmal wieder in solipsistischer Weise seine subjektive Wahrnehmung auf den Rest des Landes :fizeig:

Dann ist ja alles gut. Worüber beschwert ihr euch????

Lykurg
30.10.2021, 15:13
Netflix habe ich schon vor Jahren aus diesem Gründen abbestellt. Das ging schon vor 2020 los. Eigenproduktionen waren ganz besonders schlimm. Selbst vor Witcher haben sie nicht Halt gemacht. :-( Und Star Trek Discovery? grausam.

Amazon ist genauso.

Mittlerweile lange ich immer häufiger bei Filmen vor 95 zu. Bei guten Serien ist es noch nicht ganz so schlimm, z.B. Breaking Bad, BSG oder GoT.

The Witcher mit Neger-Elfen. Ist völlig lächerlich. Deshalb habe ich die Serie direkt als Schund gecancelt.

Gero
30.10.2021, 15:14
Seit 2020 / 21 scheint es nicht nur im Bereich der Werbespots eine Art Befehl von oben zu geben - es müssen überall Schwarze eingebaut werden. Eine weiße Werbefamilie darf es nicht mehr geben. Stattdessen muss alles plangemäß "eingedunkelt" werden. Das ist nun auch bei fast allen neueren Filmen auf Netflix so (zumindest bei den US-amerikanischen, englischen und französischen Produktionen). Als würden die zu so gut wie 100% jüdischen Hollywood-Filmbosse nichts anderes mehr produzieren / finanzieren. Der nächste Agendapunkt in Richtung Multikulti-NWO-Gesellschaft unter diktatorisch zionistischer Führung wird nun propagandistisch in die Tat umgesetzt.

Es ist wirklich krass geworden. Der "weiße" Protagonist hat nun so gut wie immer eine schwarze Frau oder die "weiße" Protagonistin einen schwarzen Mann / Freund. Ein normales weißes Paar darf es offenbar nicht einmal mehr geben. Diese Gehirnwäsche ist wahrhaft ekelhaft und unerträglich geworden. Netflix habe ich seit einiger Zeit, aber die "Neuheiten" sind nur noch ein Sammelsurium von Rassenmischmasch-Propaganda. So offener Anti-Weißer-Rassimus, den sie "Diversity" nennen, gab es nur vor 2-3 Jahren noch nicht. Inzwischen gibt es kaum mehr etwas anderes. Filme aus polnischer usw. Produktion sind da noch weitgehend "weiß", aber Ami-Filme z.B. grundsätzlich rassengemischt. Gehirnwäschedreck a la "Bridgerton" (Negeradelige im London des 19. Jahrhunderts!) sind mittlerweile der Standard.

Überlege echt, ob ich Netflix wieder abbestelle. Zumindest die neuen Filme sind für mich ein Brechmittel (abgesehen von den immer schlechteren Drehbüchern und der immer platteren Propaganda)

Was meint ihr?

Filme und Serien mit Negern versuche ich zu vermeiden. Insbesondere die bei denen Neger die Schreiber sind. Was dabei rauskommt ist meist genau so dumm, platt, repetitiv, langweilig und nichtssagend wie die Ohrenvergewaltigung die sie Musik nennen.

Lykurg
30.10.2021, 15:20
Filme und Serien mit Negern versuche ich zu vermeiden. Insbesondere die bei denen Neger die Schreiber sind. Was dabei rauskommt ist meist genau so dumm, platt, repetitiv, langweilig und nichtssagend wie die Ohrenvergewaltigung die sie Musik nennen.

Die platten Propagandafilme, in denen zwanghaft Black-Lives-Matter-Rassenkreuzungszeug reingezwungen wurde, sind auch oft einfach storymäßig schlechter als die älteren Filme. Hauptsache, Frodo ist jetzt ein transsexueller Bipolar-Rap-Neger mit blonder Schlampe als Freundin usw. Die Story und das Schauspiel sind da offenbar zunehmend zweitrangig

Gero
30.10.2021, 15:22
Warum sollte man in der Wissenschaft von Englisch weg wollen? […]

"Weltsprachen" kommen und gehen.

Gero
30.10.2021, 15:27
Die platten Propagandafilme, in denen zwanghaft Black-Lives-Matter-Rassenkreuzungszeug reingezwungen wurde, sind auch oft einfach storymäßig schlechter als die älteren Filme. Hauptsache, Frodo ist jetzt ein transsexueller Bipolar-Rap-Neger mit blonder Schlampe als Freundin usw. Die Story und das Schauspiel sind da offenbar zunehmend zweitrangig

Solche Filme kacken dann auch oft genug ab. So wie die feministische Reinkarnation von "Ghostbusters" vor ein paar Jahren. Von den Filmen die zur Zeit im Kino kommen kann ich "The Last Duel" empfehlen. Schöner Mittelalterfilm ohne Neger, Transen oder sonstige "Woke"-Scheiße.

Nationalix
30.10.2021, 15:34
Solche Filme kacken dann auch oft genug ab. So wie die feministische Reinkarnation von "Ghostbusters" vor ein paar Jahren. Von den Filmen die zur Zeit im Kino kommen kann ich "The Last Duel" empfehlen. Schöner Mittelalterfilm ohne Neger, Transen oder sonstige "Woke"-Scheiße.

Eher nicht. Gerade in The Last Duel wird das ganze MeToo-Theater ausgeweidet.

Gero
30.10.2021, 15:44
Eher nicht. Gerade in The Last Duel wird das ganze MeToo-Theater ausgeweidet.

Das interpretieren irgendwelche geisteskranken Kritiker vielleicht da rein, sehe ich aber nicht so.

Gero
30.10.2021, 15:50
[…] Hoffen wir alle mal, dass die "Umbauten", denen Du dich unterworfen hast und anbiederst, auf Großstädte beschränkt bleiben. Ich habe große Hoffnung das es so sein wird, denn wie auch du nicht widerlegen kannst, die durch und über mehrere Staaten Reisenden aus allen Teilen des Planeten wollen mehrheitlich in Städte wohnen, den ländlichen Raum lehnen sie ab.

Das könnte sogar ein Faktor sein der die BRD, im Vergleich zu den anderen westeuropäischen Staaten, gegenüber den negativen Auswirkungen resistenter macht. Denn während in Frankreich und dem VK ein großer Teil der wirtschaftlichen Aktivität in den Metropolregionen der Hauptstädte konzentriert ist, ist die BRD wirtschaftlich dezentralisierte und es gibt viele mittelständische Industriebetriebe im ländlichen Raum.

Empirist
30.10.2021, 16:26
Wissenschaftssprache war Deutsch. Da war Wissenschaft auch noch eine.

Englisch ist viel zu unpräzise und vieldeutig.


In der Wissenschaft nich wirklich, da man da ja entsprechende Definitionen und Konventionen hat.
Deutsch war global gesehen noch nie Wissenschaftssprache, wird es auch nie sein.

Englisch bietet viele Vorteile, es ist einfach zu erlernen, weit verbreitet und gut etabliert in der Wissenschaft.
Im Prinzip macht es nur sehr begrenzt Sinn, Deutsch in Deutschland als Wissenschaftssprache anzupeilen, mal die Rechtswissenschaften außen vorgelassen. Gerade in den Naturwissenschaften muss man als Forscher sowieso Englisch hervorragend beherrschen, weil man ja in der Lage sein will, die entsprechend zahlreichen internationalen Publikationen in seine Arbeit mit einzubeziehen. Gleichzeitig will ich als Forsccher auch noch, dass möglichst viele meine Arbeiten zitieren können und da ist es natürlich nicht von Interesse für mich, wenn ich in einer Sprache publiziere, die global unter 1% der Bevölkerung spricht.

Schwabenpower
30.10.2021, 16:30
In der Wissenschaft nich wirklich, da man da ja entsprechende Definitionen und Konventionen hat.
Deutsch war global gesehen noch nie Wissenschaftssprache, wird es auch nie sein.

Englisch bietet viele Vorteile, es ist einfach zu erlernen, weit verbreitet und gut etabliert in der Wissenschaft.
Im Prinzip macht es nur sehr begrenzt Sinn, Deutsch in Deutschland als Wissenschaftssprache anzupeilen, mal die Rechtswissenschaften außen vorgelassen. Gerade in den Naturwissenschaften muss man als Forscher sowieso Englisch hervorragend beherrschen, weil man ja in der Lage sein will, die entsprechend zahlreichen internationalen Publikationen in seine Arbeit mit einzubeziehen. Gleichzeitig will ich als Forsccher auch noch, dass möglichst viele meine Arbeiten zitieren können und da ist es natürlich nicht von Interesse für mich, wenn ich in einer Sprache publiziere, die global unter 1% der Bevölkerung spricht.
Natürlich war Deutsch Wissenschaftssprache. Gott, bist Du ungebildet.

Empirist
30.10.2021, 16:31
Weshalb sollte man in einer wissenschaftlichen Publikation, die in Deutsch verfasst wurde, Anglizismen benutzen?

Derjenige, der sie liest und der deutschen Sprache mächtig ist, wird einen rein deutschsprachigen Ausdruck doch verstehen, denn sonst könnte er den Text ja überhaupt nicht lesen.


In vielen Disziplinen haben sich die Begriffe einfach auf Englisch durchgesetzt, weil es Übertragungsfehler minimiert und bei den Suchabfragen in wissenschaftlichen Datenbänken besser gefunden werden kann.
Nehmen wir das DNA/DNS Beispiel: DNA ist der weit verbreitetste Begriff, wenn ich jetzt in die Publikation DNS schreibe, wird es eventuell nicht gefunden, wenn andere Forscher in einem mir verwandten Thema suchen, weshalb ich dann am Ende evtl. nicht zitiert werde. Davon hat man als Forscher also nur Nachteile.

Empirist
30.10.2021, 16:33
Natürlich war Deutsch Wissenschaftssprache. Gott, bist Du ungebildet.

Selbst wenn dem historisch so gewesen sein sollte (was falsch ist), spielt das heute keine Rolle mehr, da sich Deutsch unfraglich nicht durchgesetzt hat.

Empirist
30.10.2021, 16:34
"Weltsprachen" kommen und gehen.


Sicher, aber Deutsch wird garantiert nicht die nächste wissenschaftliche Weltsprache.

autochthon
30.10.2021, 16:34
In vielen Disziplinen haben sich die Begriffe einfach auf Englisch durchgesetzt, weil es Übertragungsfehler minimiert und bei den Suchabfragen in wissenschaftlichen Datenbänken besser gefunden werden kann.
Nehmen wir das DNA/DNS Beispiel: DNA ist der weit verbreitetste Begriff, wenn ich jetzt in die Publikation DNS schreibe, wird es eventuell nicht gefunden, wenn andere Forscher in einem mir verwandten Thema suchen, weshalb ich dann am Ende evtl. nicht zitiert werde. Davon hat man als Forscher also nur Nachteile.

Gutes Beispiel.
Viele ewiggestrige hierzuforum schreiben auch nicht "USA" wenn von Amerika die schreibe ist, sondern schreiben "VSA", um eine möglichst deutsche Abkürzung verwendet zu haben. Nutzt aber alles nichts.

Gero
30.10.2021, 16:36
Sicher, aber Deutsch wird garantiert nicht die nächste wissenschaftliche Weltsprache.

Wo habe ich das behauptet?

Schwabenpower
30.10.2021, 16:40
Selbst wenn dem historisch so gewesen sein sollte (was falsch ist), spielt das heute keine Rolle mehr, da sich Deutsch unfraglich nicht durchgesetzt hat.
Quatsch.

Lern was (https://ids-pub.bsz-bw.de/frontdoor/deliver/index/docId/7077/file/Eichinger_Deutsch_als_Wissenschaftssprache_2017.pd f)

Pillefiz
30.10.2021, 16:41
Erste Folge gesehen....okay. Es könnte interessant werden. Du hast mich überzeugt.

Langatmig und langweilig.

Empirist
30.10.2021, 16:44
Quatsch.

Lern was (https://ids-pub.bsz-bw.de/frontdoor/deliver/index/docId/7077/file/Eichinger_Deutsch_als_Wissenschaftssprache_2017.pd f)


Ich zitiere mal deine eigene Quelle:
"Am wirkungsvollsten und klarsten umgesetzt ist daher die Wahl des
Englischen in den Wissenschaften, die als Träger der globalen Modernität
gelten können. Auch die Konzentration auf die Wissenschaftssprache Eng-
lisch signalisiert, dass es nun die Naturwissenschaften sind, von denen die
prototypische Vorstellung von Wissenschaft geprägt wird.7 Sie und ihre Vor-
gehensweisen führen die Wissenschaftshierarchie an."

autochthon
30.10.2021, 16:45
natürlich war deutsch wissenschaftssprache. Gott, bist du ungebildet.


"weltsprachen" kommen und gehen.

.... :d

Gero
30.10.2021, 16:47
.... :d

Bist mal wieder besoffen? :haha:

autochthon
30.10.2021, 16:49
Natürlich war Deutsch Wissenschaftssprache. Gott, bist Du ungebildet.


"Weltsprachen" kommen und gehen.


Bist mal wieder besoffen? :haha:

Der konstruierte Dialog zwischen Schwabenpower und dir passt wie die Faust aufs Auge. Für solche Geniestreiche MUSS ich nicht zwingend nüchtern sein. Mit euch wird man noch besoffen fertig.
Dennoch bin ich nüchtern.

Gero
30.10.2021, 16:54
[…] Dennoch bin ich nüchtern.

:scherz:

Stanley_Beamish
30.10.2021, 16:57
Ich zitiere mal deine eigene Quelle:
"Am wirkungsvollsten und klarsten umgesetzt ist daher die Wahl des
Englischen in den Wissenschaften, die als Träger der globalen Modernität
gelten können. Auch die Konzentration auf die Wissenschaftssprache Eng-
lisch signalisiert, dass es nun die Naturwissenschaften sind, von denen die
prototypische Vorstellung von Wissenschaft geprägt wird.7 Sie und ihre Vor-
gehensweisen führen die Wissenschaftshierarchie an."

Das hast du fein gemacht. Das gibt einen Fleißpunkt von autochthon.

Aber wo ist jetzt der Zusammenhang zur wahren Behauptung, dass Deutsch eine Wissenschaftsprache war?

autochthon
30.10.2021, 16:59
Das hast du fein gemacht. Das gibt einen Fleißpunkt von autochthon.

Aber wo ist jetzt der Zusammenhang zur wahren Behauptung, dass Deutsch eine Wissenschaftsprache war?

Empirist ist in der Tat eine Bereicherung. Schmeckt dir dennoch nicht, Wut-Opi???

Schwabenpower
30.10.2021, 17:32
Ich zitiere mal deine eigene Quelle:
"Am wirkungsvollsten und klarsten umgesetzt ist daher die Wahl des
Englischen in den Wissenschaften, die als Träger der globalen Modernität
gelten können. Auch die Konzentration auf die Wissenschaftssprache Eng-
lisch signalisiert, dass es nun die Naturwissenschaften sind, von denen die
prototypische Vorstellung von Wissenschaft geprägt wird.7 Sie und ihre Vor-
gehensweisen führen die Wissenschaftshierarchie an."
Weiter bist Du nicht gekommen?

Dub erinnerst Dich? Vergangenheit?

Schwabenpower
30.10.2021, 17:33
Der konstruierte Dialog zwischen Schwabenpower und dir passt wie die Faust aufs Auge. Für solche Geniestreiche MUSS ich nicht zwingend nüchtern sein. Mit euch wird man noch besoffen fertig.
Dennoch bin ich nüchtern.
Damit hast Du diese Ausrede versaut. Selber schuld.

sibilla
30.10.2021, 17:51
Natürlich war Deutsch Wissenschaftssprache. Gott, bist Du ungebildet.

paßt doch, er ist laut eigener angabe "forscher" und "wissenschaftler".

merke, die wissenschaft hat festgestellt, daß marmelade fett enthält, pflegte meine damalige chefin zu sagen, und wenn ich jetzt so darüber nachdenke, hatte sie recht.:)

Empirist
30.10.2021, 18:19
Weiter bist Du nicht gekommen?

Dub erinnerst Dich? Vergangenheit?


Die Quelle eht auch in der Vergangenheit Deutsch nicht als eine globale Wissenschaftssprache.

Schwabenpower
30.10.2021, 18:27
Die Quelle eht auch in der Vergangenheit Deutsch nicht als eine globale Wissenschaftssprache.
Doch natürlich

Lykurg
30.10.2021, 19:38
Natürlich war Deutsch Wissenschaftssprache. Gott, bist Du ungebildet.

Fakt ist, dass die fortschrittlichsten Erfindungen aus deutscher Feder stammen. Selbst die Alliierten und Sowjets mussten 1945 offen zugeben, dass ihnen das 3. Reich mind. 100 Jahre technologisch voraus war und es ihm lediglich an Ressourcen gefehlt hat, gewisse Dinge zu verwirklichen.

Schwabenpower
30.10.2021, 19:41
Fakt ist, dass die fortschrittlichsten Erfindungen aus deutscher Feder stammen. Selbst die Alliierten und Sowjets mussten 1945 offen zugeben, dass ihnen das 3. Reich mind. 100 Jahre technologisch voraus war und es ihm lediglich an Ressourcen gefehlt hat, gewisse Dinge zu verwirklichen.
Schon früher (https://hausderdeutschensprache.eu/2008/05/deutsch-als-wissenschaftssprache/):

Damit trat Deutsch im 19. Jahrhundert als Sprache der Wissenschaft international in Erscheinung, stärker als (oder doch wenigstens gleichwertig neben) Englisch und Französisch. Um die Wende vom 19. zum 20. Jahrhundert war es unmöglich geworden zu forschen, ohne auf deutsche wissenschaftliche Publikationen zurückzugreifen. Die deutschen Universitäten waren Anziehungspunkt für rund die Hälfte aller Auslandsstudenten weltweit und – besonders wegen der Verbindung von Forschung und Lehre – Vorbild für die Universitäten anderer Länder.
Die Erfolge der deutschen Wissenschaftler – erinnert sei nur an die Naturwissenschaften und an die Medizin sowie an die von deutschen Wissenschaftlern errungenen Nobelpreise – hatten eine positive Rückwirkungen auf die wirtschaftliche Entwicklung des Deutschen Reiches. Das wurde im Ausland nicht nur mit Bewunderung, sondern auch mit Neid und Missgunst zur Kenntnis genommen. In der nationalistisch aufgeheizten Atmosphäre zu Beginn des Ersten Weltkrieges entluden sich die aufgestauten Emotionen in extremen Diskriminierungen der jeweiligen Gegenseite und vorbehaltlosen Solidarisierungen mit der eigenen Seite. Den Aufruf „An die Kulturwelt“ vom 4. Oktober 1914

autochthon
30.10.2021, 19:42
Fakt ist, dass die fortschrittlichsten Erfindungen aus deutscher Feder stammen. Selbst die Alliierten und Sowjets mussten 1945 offen zugeben, dass ihnen das 3. Reich mind. 100 Jahre technologisch voraus war und es ihm lediglich an Ressourcen gefehlt hat, gewisse Dinge zu verwirklichen.

Und weil wir um 100 Jahre voraus waren, haben wir verkackt!?

Schwabenpower
30.10.2021, 19:43
Und weil wir um 100 Jahre voraus waren, haben wir verkackt!?
Tut das eigentlich weh?

autochthon
30.10.2021, 20:01
Tut das eigentlich weh?

Mir nicht. Ich habe unsere Niederlage akzeptiert.

Schwabenpower
30.10.2021, 20:11
Mir nicht. Ich habe unsere Niederlage akzeptiert.
Ich meinte Deine grenzenlose Dummheit. Deutschland hat den Krieg sicher nicht wegen technischer Unterlegenheit verloren. Zu hoch für Dich, ich weiß.

Seligman
30.10.2021, 20:11
Wen juckt es was Netflix bedeutet? Und zum Thema „englisch gedacht“, deutsch–gedachte Produktionen münden in Nazi–Filmchen, oder Tatort–Antifanten–Propaganda oder Rosamunde Pilcher oder noch blöder, in diesen Bully Herbig–Spaßfilmchen. Nee, also wenn der Deutsche was nicht kann dann Filme oder Serien produzieren.

Ich kann ueber die Bully Filme lachen. Aber auch diese Art von Humor und Witz ist wohl urspruenglich wenn nicht juedisch dann zumindest aus den USA. Filme wie ''Airplane'' - oder ueberhaupt Leslie Nielsen und Mel brooks oder spaeter "Spaceballs" Die sind da wohl Bullys Vorbilder.

pixelschubser
30.10.2021, 20:15
Langatmig und langweilig.

Ich bin jetzt bei Folge 5. Das wird tatsächlich und ist schön blutig.

autochthon
30.10.2021, 20:22
Ich meinte Deine grenzenlose Dummheit. Deutschland hat den Krieg sicher nicht wegen technischer Unterlegenheit verloren. Zu hoch für Dich, ich weiß.

Hitlerdeutschland hat verloren. Das zählt. Besser fuer alle.

Seligman
30.10.2021, 20:24
Hitlerdeutschland hat verloren. Das zählt. Besser fuer alle.

Kannst du deine Crackpfeifen Raeusche nicht woanders ausschlafen?

Dr Mittendrin
30.10.2021, 20:38
Hitlerdeutschland hat verloren. Das zählt. Besser fuer alle.

sehe grad, nicht gut

Dr Mittendrin
30.10.2021, 20:39
Und weil wir um 100 Jahre voraus waren, haben wir verkackt!?

was hat das damit zu tun ?

autochthon
30.10.2021, 20:45
Kannst du deine Crackpfeifen Raeusche nicht woanders ausschlafen?

Gott bewahre, dass ich diesen Mist je probiere.

Seligman
30.10.2021, 20:52
Gott bewahre, dass ich diesen Mist je probiere.

1mal ist keinmal... :D Komm zieh mal an... Dachte eigentlich schon dass du das alles mal probiert hast und deswegen dich als Junkiehelfer engagierst.

Lykurg
30.10.2021, 21:30
Und weil wir um 100 Jahre voraus waren, haben wir verkackt!?

Hast du den Satz nicht ganz kapiert, du Vollidiot?

Schwabenpower
30.10.2021, 21:52
Hitlerdeutschland hat verloren. Das zählt. Besser fuer alle.
Bist Du echt zu blöd, beim Thema zu bleiben? Ach ja, geimpft

Wuehlmaus
30.10.2021, 21:56
Selbst wenn dem historisch so gewesen sein sollte (was falsch ist), spielt das heute keine Rolle mehr, da sich Deutsch unfraglich nicht durchgesetzt hat.

Richtig. Dank Paperclip haben die Amis auch alle deutschen Unterlagen und viele Wissenschaftler über den Teich geschafft und übersetzt. Danach war Deutsch nicht mehr nötig.

Schwabenpower
30.10.2021, 21:59
Richtig. Dank Paperclip haben die Amis auch alle deutschen Unterlagen und viele Wissenschaftler über den Teich geschafft und übersetzt. Danach war Deutsch nicht mehr nötig.
Dachten sie. Deswegen geht seit dem auch eine Menge schief.

Ich kenne die technischen Gespräche in englischer Sprache. Kannsse verjesse.

Neben der Spur
30.10.2021, 22:17
Ach, wie gut, daß niemand weiß, rot, schwarz,
weiß, daß ich kein Geld zuviel, dank Peter Hartz.

Kein Sat-TV, Kabel, Lan, WLan, Streaming
ich mir kann leisten.
Bewegte Bildergeschichten sind zu 99 Prozent unsinnnig,
und auf GEZ und Geh 'ma -Gebühr tu' ich scheissen.

autochthon
30.10.2021, 23:02
Hast du den Satz nicht ganz kapiert, du Vollidiot?

Böse?
Entspann dich. Ist lange her.

Deutschmann
30.10.2021, 23:52
lol.... gerade die Windows11-Werbung gesehen. Da ist ja gar kein Weißer mehr dabei. :D

Schwabenpower
30.10.2021, 23:59
lol.... gerade die Windows11-Werbung gesehen. Da ist ja gar kein Weißer mehr dabei. :D
Ergibt Sinn. Nur Vollidioten installieren das.

Lykurg
31.10.2021, 00:21
Böse?
Entspann dich. Ist lange her.

Hat nichts mit "böse" zu tun. Hat was mit deiner Blödheit zu tun.

Chronos
31.10.2021, 06:32
Naja, 100 Jahre voraus ist ziemlich übertrieben.

Ohne jeden Zweifel war man in Deutschland technologisch sehr weit vorne und auf manchen Gebieten vielleicht sogar führend (beispielsweise Raketenbau, Kernspaltungsanwendungen, U-Boot-Bau usw.), aber 100 Jahre voraus (also Stand heute) war man sicher nicht.

Sonst hätte man bei der V-2 die Zieleinrichtung besser gebaut und sich nicht von der englischen Abwehr verarschen lassen, die mit voller Absicht falsche Einschläge nördlich von London meldete und dadurch bewirkte, dass man auf deutscher Seite die Kreiselkompass-Steuerung falsch einstellte.

autochthon
31.10.2021, 09:12
Hat nichts mit "böse" zu tun. Hat was mit deiner Blödheit zu tun.

Dein Adolf lebt doch noch

moishe c
31.10.2021, 09:21
Und weil wir um 100 Jahre voraus waren, haben wir verkackt!?



Käp'ten,


duuu hast nicht "verkackt" ...


nimm den Fuß aus der Tür!

moishe c
31.10.2021, 09:26
Zum Thema "Netflix",


die "Käppchen" toben sich aus und zeigen den Doofen, was ne Harke ist!

Kreuzbube
31.10.2021, 09:28
Netflix braucht kein Schwein!:)

moishe c
31.10.2021, 09:40
Netflix braucht kein Schwein!:)



Wahre Worte!


Laßt sie einfach abstinken!

Kreuzbube
31.10.2021, 09:44
Wahre Worte!

Laßt sie einfach abstinken!

Gleiches gilt übrigens auch für Sky, Spotify und den ganzen anderen Müll. Nur unnötige Kosten!:)

moishe c
31.10.2021, 10:07
Gleiches gilt übrigens auch für Sky, Spotify und den ganzen anderen Müll. Nur unnötige Kosten!:)



Das einzige, was ich mir an Sport-TV immer wieder gerne anschaue, sind die Szenen, die Tim K. öfters zeigt,

wenn der Lööf zur Sache kommt ... :haha:

Empirist
31.10.2021, 11:22
Richtig. Dank Paperclip haben die Amis auch alle deutschen Unterlagen und viele Wissenschaftler über den Teich geschafft und übersetzt. Danach war Deutsch nicht mehr nötig.


Peperclip war da vergleichsweise wenig relevant, das bezog sich ja nur auf sehr spezifische Bereiche, wie zum Beispiel Raketentechnik....
Wesentlich relevanter war der braindrain, der durch die Nazis im Vorfeld verursacht wurde, sowohl durch die Gleichschaltungen an den Universitäten, als auch die anti-jüdischen Maßnahmen.

Lykurg
31.10.2021, 13:59
Netflix braucht kein Schwein!:)

Darum geht es weniger. Diese Giftpropaganda verseucht Millionen Gehirne und die Folgen sehen wir ja auch


Peperclip war da vergleichsweise wenig relevant, das bezog sich ja nur auf sehr spezifische Bereiche, wie zum Beispiel Raketentechnik....
Wesentlich relevanter war der braindrain, der durch die Nazis im Vorfeld verursacht wurde, sowohl durch die Gleichschaltungen an den Universitäten, als auch die anti-jüdischen Maßnahmen.

Welcher "Braindrain"? Den kann es ja kaum gegeben haben, da Deutschland die führende Technologie-Nation auf Erden war. Geben auch Amis und Russen zu. Die Verblödung und Gehirnwäsche kam erst durch die Umerziehung der Besatzer nach 1945 - wobei du offenbar ein gutes Beispiel für die Folgen bist

Wuehlmaus
31.10.2021, 14:45
Peperclip war da vergleichsweise wenig relevant, das bezog sich ja nur auf sehr spezifische Bereiche, wie zum Beispiel Raketentechnik....
Wesentlich relevanter war der braindrain, der durch die Nazis im Vorfeld verursacht wurde, sowohl durch die Gleichschaltungen an den Universitäten, als auch die anti-jüdischen Maßnahmen.

Es wurden auch sämtliche Patentämter geplündert. Wir waren in einigen Disziplinen voraus, der Optik, Chemie und Mechanik.

Schwabenpower
31.10.2021, 19:02
Es wurden auch sämtliche Patentämter geplündert. Wir waren in einigen Disziplinen voraus, der Optik, Chemie und Mechanik.
Richtig, aber das negiert ein antideutsches Arschloch natürlich. Der leugnet schließlich auch, daß Deutsch DIE Wissenschaftssprache schlechthin war. Einfach aus dem Grunde der Vielfalt und Präzision.

Empirist
01.11.2021, 08:58
Es wurden auch sämtliche Patentämter geplündert. Wir waren in einigen Disziplinen voraus, der Optik, Chemie und Mechanik.


Das ist sicherlich richtig, aber spielt für die Entwicklung der Wissenschaftssprache keine relevante Rolle.
Auf die Publikationsstandards und Gewohnheiten hat das letztlich kaum einen Einfluss.

Haspelbein
01.11.2021, 15:34
Ich schaue auch kaum Netflix, aber das liegt nicht an Schwarzen. Das Angebot ist auf ein paar wesentliche Erzählweisen reduziert, und wenn man eine Serie beginnt, so weiss man nach 20 Minuten, welcher lauwarme Aufguss einer anderen Serie dies ist. Prinzipiell übersteigt die Nachfrage nach Inhalten zu einem grossen Grade die Möglichkeit, wirklich gute Inhalte anzubieten, ohne dabei frühere erfolgreiche Konzepte einfach wieder aufzugreifen.

Valdyn
01.11.2021, 15:43
Es ist grundsätzlich so, dass man irgendwann einfach alles gesehen hat. Bis auf ein paar Filme und Serien die mit irgendetwas experimentieren, wird ja grundsätzlich nichts neu erfunden. Immer dieselben Charaktere, immer derselbe genretypische Aufbau. Ich gucke schon seit Jahren keine Filme mehr und selten mal eine Serie. Die letzte Serie war die Vikings Verarschung auf Netflix. Die ist richtig lustig.

Neben der Spur
01.11.2021, 15:45
Peperclip war da vergleichsweise wenig relevant, das bezog sich ja nur auf sehr spezifische Bereiche, wie zum Beispiel Raketentechnik....
Wesentlich relevanter war der braindrain, der durch die Nazis im Vorfeld verursacht wurde, sowohl durch die Gleichschaltungen an den Universitäten, als auch die anti-jüdischen Maßnahmen.

Man kann auch übertreiben.

Nichts gegen Einstein, aber nach seinen zwei Theorien hat er auch nichts weiter gebracht, nicht einmal am Bau der Atombomben war er direkt beteiligt.
Er hatte in den USA nur noch gelehrt, seine nicht-jüdische Alte verstoßen, eine Jüdin geheiratet und ein behindertes Kind gezeugt.

Bei 200 bis 500T Juden um 1933 im 3.Reich war nicht jeder derer ein Max Planck.

Empirist
01.11.2021, 17:50
Man kann auch übertreiben.

Nichts gegen Einstein, aber nach seinen zwei Theorien hat er auch nichts weiter gebracht, nicht einmal am Bau der Atombomben war er direkt beteiligt.
Er hatte in den USA nur noch gelehrt, seine nicht-jüdische Alte verstoßen, eine Jüdin geheiratet und ein behindertes Kind gezeugt.

Bei 200 bis 500T Juden um 1933 im 3.Reich war nicht jeder derer ein Max Planck.

Achso, mal die Physik revolutionieren ist nicht genug Leistung?
Es geht dabei nicht nur um Physiker, die Literatur- und Kulturwissenschaften, die anderen Naturwissenschaften, die Geschichtswissenschaft..., haben alle gelitten und sowas wirkt sich nachhaltig auf den Stand einer Nation in den Wissenschaften aus.

Neben der Spur
01.11.2021, 18:25
Achso, mal die Physik revolutionieren ist nicht genug Leistung?
Es geht dabei nicht nur um Physiker, die Literatur- und Kulturwissenschaften, die anderen Naturwissenschaften, die Geschichtswissenschaft..., haben alle gelitten und sowas wirkt sich nachhaltig auf den Stand einer Nation in den Wissenschaften aus.

Behauptungen Deinerseits.

Wo ist denn ein Chart, der die Leistungen einer Nation misst?

Und was nützt ein Revolutionär, der trotzdem ein verkapptes Charakterschwein ist?

Empirist
01.11.2021, 18:30
Behauptungen Deinerseits.

Wo ist denn ein Chart, der die Leistungen einer Nation misst?

Und was nützt ein Revolutionär, der trotzdem ein verkapptes Charakterschwein ist?


Warum sollte der Charakter der Leistung groß abtun? Edison war auch allen Berichten nach ein Arschloch vor dem Herrn, wird mich nicht davon abhalten, künstliches Licht zu nutzen.
Dass Einstein die Physik revolutionierte ist jetzt nicht gerade eine geheime Erkenntnis.

https://www.ifz-muenchen.de/heftarchiv/2007_1_5_gruettner.pdf

Dr Mittendrin
01.11.2021, 18:34
Und weil wir um 100 Jahre voraus waren, haben wir verkackt!?

Lesend verstehen ?

Dr Mittendrin
01.11.2021, 18:37
Die platten Propagandafilme, in denen zwanghaft Black-Lives-Matter-Rassenkreuzungszeug reingezwungen wurde, sind auch oft einfach storymäßig schlechter als die älteren Filme. Hauptsache, Frodo ist jetzt ein transsexueller Bipolar-Rap-Neger mit blonder Schlampe als Freundin usw. Die Story und das Schauspiel sind da offenbar zunehmend zweitrangig

google " glückliche weiße Frau "

Swesda
01.11.2021, 18:41
Seit 2020 / 21 scheint es nicht nur im Bereich der Werbespots eine Art Befehl von oben zu geben - es müssen überall Schwarze eingebaut werden. Eine weiße Werbefamilie darf es nicht mehr geben. Stattdessen muss alles plangemäß "eingedunkelt" werden. Das ist nun auch bei fast allen neueren Filmen auf Netflix so (zumindest bei den US-amerikanischen, englischen und französischen Produktionen). Als würden die zu so gut wie 100% jüdischen Hollywood-Filmbosse nichts anderes mehr produzieren / finanzieren. Der nächste Agendapunkt in Richtung Multikulti-NWO-Gesellschaft unter diktatorisch zionistischer Führung wird nun propagandistisch in die Tat umgesetzt.

Es ist wirklich krass geworden. Der "weiße" Protagonist hat nun so gut wie immer eine schwarze Frau oder die "weiße" Protagonistin einen schwarzen Mann / Freund. Ein normales weißes Paar darf es offenbar nicht einmal mehr geben. Diese Gehirnwäsche ist wahrhaft ekelhaft und unerträglich geworden. Netflix habe ich seit einiger Zeit, aber die "Neuheiten" sind nur noch ein Sammelsurium von Rassenmischmasch-Propaganda. So offener Anti-Weißer-Rassimus, den sie "Diversity" nennen, gab es nur vor 2-3 Jahren noch nicht. Inzwischen gibt es kaum mehr etwas anderes. Filme aus polnischer usw. Produktion sind da noch weitgehend "weiß", aber Ami-Filme z.B. grundsätzlich rassengemischt. Gehirnwäschedreck a la "Bridgerton" (Negeradelige im London des 19. Jahrhunderts!) sind mittlerweile der Standard.

Überlege echt, ob ich Netflix wieder abbestelle. Zumindest die neuen Filme sind für mich ein Brechmittel (abgesehen von den immer schlechteren Drehbüchern und der immer platteren Propaganda)

Was meint ihr?
Ich meine, das ist kein Netflix Problem. Du müsstest mal "normale" TV-Sendungen schauen. Massenweise Schwarze und ja, es wirkt immer irgendwie aufgesetzt. Wieso muss jetzt ausgerechnet die oder die Figur nen Neger sein. Erschließt sich oft nicht. Der Neger erobert sogar die Schwedenkrimis. Es geht einfach nicht ohne.

Dazu noch zwei Anmerkungen: Habe keine Angst. Es ist keineswegs üblich, dass die Darsteller während des Drehs kunterbunt herumvögeln. Eine Rassen"mischung" findet am Set nicht regelmäßig statt. Der Neger an sich ist eben real existierend und weil es weltweit heutzutage wieder vermehrt Rassentrennungsideen gibt, entsteht diese Gegenkraft.

Dir ist sicher bewusst, das dich ca. 80% der Menschheit für völlig bekloppt halten. Ich nicht. Leider bist du ein mieses Arschloch, das Freund und Feind nicht trennen kann, aber deine Gedanken sind nicht so blöd wie viele denken.

Bestell Netflix ab und nimm das neue Telekom Magenta-Angebot. Da haste dann Netflix wieder dabei und dennoch das gute Gefühl, nichts dafür zu bezahlen (was natürlich eine optische Täuschung ist).

Dr Mittendrin
01.11.2021, 18:42
Du gehst fälschlicherweise immer von Asylanten aus. Wie so viele hier.

Erstmal gehört nicht getrennt, was meint zusammensein zu müssen.
Und dann hängen bereits Schulmädels in den meist starken Armen von vollschwarzen Negermitschülern oder vollschwarzen jungen Männern, die sie aus den Clubs oder sonstwoher kennen.
Bei diesen jungen Negern handelt es sich überwiegend um bereits in Deutschland geborene. Dieses Fakt magst du nicht bestätigen können, oder es mag dir neu sein, aber es braucht einfach seine Zeit bis die harte Realität in den Dörfern ankommt.

Neger sind bekannt, sobald Verpflichtungen kommen ( wie z B ein Kind ) sind sie weg. Sagen dir schwarze und weisse Frauen. Warum das zusammen gehört ???

Lykurg
02.11.2021, 08:13
Ich meine, das ist kein Netflix Problem. Du müsstest mal "normale" TV-Sendungen schauen. Massenweise Schwarze und ja, es wirkt immer irgendwie aufgesetzt. Wieso muss jetzt ausgerechnet die oder die Figur nen Neger sein. Erschließt sich oft nicht. Der Neger erobert sogar die Schwedenkrimis. Es geht einfach nicht ohne.

Dazu noch zwei Anmerkungen: Habe keine Angst. Es ist keineswegs üblich, dass die Darsteller während des Drehs kunterbunt herumvögeln. Eine Rassen"mischung" findet am Set nicht regelmäßig statt. Der Neger an sich ist eben real existierend und weil es weltweit heutzutage wieder vermehrt Rassentrennungsideen gibt, entsteht diese Gegenkraft.

Dir ist sicher bewusst, das dich ca. 80% der Menschheit für völlig bekloppt halten. Ich nicht. Leider bist du ein mieses Arschloch, das Freund und Feind nicht trennen kann, aber deine Gedanken sind nicht so blöd wie viele denken.

Bestell Netflix ab und nimm das neue Telekom Magenta-Angebot. Da haste dann Netflix wieder dabei und dennoch das gute Gefühl, nichts dafür zu bezahlen (was natürlich eine optische Täuschung ist).

Ja, weiß ich alles durchaus. Wenn du hier einen auf "Freund" machen willst, dann solltest du diese mediale Geistesvergiftung nicht auf noch relativieren und endlich mal klare nationale Positionen beziehen. Was die breite Masse betrifft: Die sägt dadurch, dass sie diesen Rassendegenerationsmist ohne Widerstand mitmacht, an dem Ast, auf dem sie sitzt. Das führt nämlich zum Zusammenbruch der weißen Zivilisation in Europa. Und ganz egal, ob das irgendein Dummschaf rafft oder wahrhaben will, es ist einfach eine Tatsache, die dieses verblödete Pack am Ende auch im Geldbeutel treffen wird. Und in vielen anderen Bereichen, was deren Zukunft nicht rosig werden lässt.

Die dummen Schafe, die heute noch blöd labern, werden morgen am lautesten jammern, wenn alles zerfällt und die Komfortzone wegbricht. Und auch, wenn Teile der Herde geschlachtet werden, denn das Multikulti-Chaos führt nicht nur zum Kollaps, sondern auch zur Gewalt in gewaltigem Ausmaß

Swesda
02.11.2021, 09:26
Ja, weiß ich alles durchaus. Wenn du hier einen auf "Freund" machen willst, dann solltest du diese mediale Geistesvergiftung nicht auf noch relativieren und endlich mal klare nationale Positionen beziehen. Was die breite Masse betrifft: Die sägt dadurch, dass sie diesen Rassendegenerationsmist ohne Widerstand mitmacht, an dem Ast, auf dem sie sitzt. Das führt nämlich zum Zusammenbruch der weißen Zivilisation in Europa. Und ganz egal, ob das irgendein Dummschaf rafft oder wahrhaben will, es ist einfach eine Tatsache, die dieses verblödete Pack am Ende auch im Geldbeutel treffen wird. Und in vielen anderen Bereichen, was deren Zukunft nicht rosig werden lässt.

Die dummen Schafe, die heute noch blöd labern, werden morgen am lautesten jammern, wenn alles zerfällt und die Komfortzone wegbricht. Und auch, wenn Teile der Herde geschlachtet werden, denn das Multikulti-Chaos führt nicht nur zum Kollaps, sondern auch zur Gewalt in gewaltigem Ausmaß
Ich habe hier zu dieser Frage Stellung bezogen:

https://www.politikforen.net/showthread.php?191496-Kollabiert-der-Planet&p=10883561&viewfull=1#post10883561

Lykurg
02.11.2021, 09:28
Ich habe hier zu dieser Frage Stellung bezogen:

https://www.politikforen.net/showthread.php?191496-Kollabiert-der-Planet&p=10883561&viewfull=1#post10883561

Da stimme ich auch teilweise zu. Der Kollaps wird kommen. Ganz egal, was manche glauben oder faseln. Und komm mir nicht mit der "Masse" der BRDlinge usw.. Die rennt auch jubelnd in den gegnerischen Feuerhagel, wenn es das ZDF sagt

mathetes
07.11.2021, 06:50
Ich meine, das ist kein Netflix Problem. Du müsstest mal "normale" TV-Sendungen schauen. Massenweise Schwarze und ja, es wirkt immer irgendwie aufgesetzt. Wieso muss jetzt ausgerechnet die oder die Figur nen Neger sein. Erschließt sich oft nicht. Der Neger erobert sogar die Schwedenkrimis. Es geht einfach nicht ohne.

Dazu noch zwei Anmerkungen: Habe keine Angst. Es ist keineswegs üblich, dass die Darsteller während des Drehs kunterbunt herumvögeln. Eine Rassen"mischung" findet am Set nicht regelmäßig statt. Der Neger an sich ist eben real existierend und weil es weltweit heutzutage wieder vermehrt Rassentrennungsideen gibt, entsteht diese Gegenkraft.

Dir ist sicher bewusst, das dich ca. 80% der Menschheit für völlig bekloppt halten. Ich nicht. Leider bist du ein mieses Arschloch, das Freund und Feind nicht trennen kann, aber deine Gedanken sind nicht so blöd wie viele denken.

Bestell Netflix ab und nimm das neue Telekom Magenta-Angebot. Da haste dann Netflix wieder dabei und dennoch das gute Gefühl, nichts dafür zu bezahlen (was natürlich eine optische Täuschung ist).

Ich sehe das gelassener, nehmen wir asiatische Filme, ich kann manche Asiaten schwer auseinander halten, kann mich an einen Film erinnern wo als einziger Weißer meine ich Nicolas Cage mitgesgepielt hat, er war quasi der Quotenweiße, aber hat mir geholfen der Handlung zu folgen und nicht überall nur Schlitzaugen zu sehen. Dass ein Neger nicht überall nur Weißbrote sehen will, kann man ihm meinetwegen ruhig auch zugestehen.

Dass in Serien die international vermarktet werden, auch Schwarze und Asiaten mitspielen stört mich nicht, ich sehe da auch keine ideologische Agenda über finanzielle Interessen hinaus, eher stören mich die überproportional vertretenen Homosexuellen.


Netflix habe ich schon vor Jahren aus diesem Gründen abbestellt. Das ging schon vor 2020 los. Eigenproduktionen waren ganz besonders schlimm. Selbst vor Witcher haben sie nicht Halt gemacht. :-( Und Star Trek Discovery? grausam.

Amazon ist genauso.

Mittlerweile lange ich immer häufiger bei Filmen vor 95 zu. Bei guten Serien ist es noch nicht ganz so schlimm, z.B. Breaking Bad, BSG oder GoT.

Du weißt aber, dass es den ersten Filmkuss zwischen einem Weißen und einer Schwarzen im Ur-Startrek gab?


Das ist im Drogen- und Strichermilieu, in dem du dich bewegst, vielleicht so, in der normalen Welt, in der wir anderen uns befinden, Gott sei Dank nicht.

Eine erhebliche Orientalisierung kann niemand abstreiten, aber eine Vernegerung hat auch in den Großstädten noch nicht in großem Maße stattgefunden.
Das kann sich allerdings in Zukunft ändern, wenn noch mehr von dir so sehnsüchtig erwartete und mit Negern vollbesetzte Boote an den Küsten Europas anlanden.
Dem müssen wir einen Riegel vorschieben, wenn nötig mit robustem Mandat, das sich nicht nur gegen die Eindringlinge richtet, sondern auch gegen Unterstützer wie dich.

Bei mir im Ort sehe ich mehr Schwarze als Araber, seit 2015, ist mir ehrlich gesagt lieber. Sehen lustig aus und wirken freundlich, was man von den meisten Arabern nicht sagen kann.

Wuehlmaus
08.11.2021, 16:22
google " glückliche weiße Frau "

Mir wird schlecht.

Wuehlmaus
08.11.2021, 16:24
Du weißt aber, dass es den ersten Filmkuss zwischen einem Weißen und einer Schwarzen im Ur-Startrek gab?


Das ist mir sehr gut bekannt. Dagegen habe ich auch nichts. Nur gegen das zwanghafte logikfreie Besetzen durch Quotennegern.

mathetes
09.11.2021, 11:34
Das ist mir sehr gut bekannt. Dagegen habe ich auch nichts. Nur gegen das zwanghafte logikfreie Besetzen durch Quotennegern.

Es ist nicht logik-frei, wenn auch Schwarze und Asiaten den Film sehen sollen, genauso wie wir Asiaten und Schwarze schlecht auseinander halten können, geht es Asiaten und Schwarzen mit Weißen. Will man einen Film oder Serie international vermarkten, macht es Sinn wenn alle Rassen vertreten sind um alle Rassen anzusprechen.

SprecherZwo
09.11.2021, 11:39
Es ist nicht logik-frei, wenn auch Schwarze und Asiaten den Film sehen sollen, genauso wie wir Asiaten und Schwarze schlecht auseinander halten können, geht es Asiaten und Schwarzen mit Weißen. Will man einen Film oder Serie international vermarkten, macht es Sinn wenn alle Rassen vertreten sind um alle Rassen anzusprechen.

Mittel- und nordeuropäische Weisse unterscheiden sich schon allein durch Haarfarben viel stärker als Neger und Asiaten, die allesamt rabenschwarzes Haar haben.

Chronos
09.11.2021, 11:45
Es ist nicht logik-frei, wenn auch Schwarze und Asiaten den Film sehen sollen, genauso wie wir Asiaten und Schwarze schlecht auseinander halten können, geht es Asiaten und Schwarzen mit Weißen. Will man einen Film oder Serie international vermarkten, macht es Sinn wenn alle Rassen vertreten sind um alle Rassen anzusprechen.

Auf die zahlreichen Werbespots und Reklameprospekte trifft das aber mit Sicherheit nicht zu.

Beispielsweise der Wursthersteller Rügenwalder wird mit seinen in Deutschland produzierten und ausgestrahlten Werbespots ganz sicher keine Asiaten und Neger als Zielgruppe ansprechen wollen und deshalb Neger in seine Szenefotos einbauen.

Da steckt die klare Ansage dahinter, dass wir uns sukzessive an Neger in unserem täglichen Umfeld zu gewöhnen haben. Ob uns das gefällt oder nicht.

Doc Gyneco
09.11.2021, 14:17
Auf die zahlreichen Werbespots und Reklameprospekte trifft das aber mit Sicherheit nicht zu.

Beispielsweise der Wursthersteller Rügenwalder wird mit seinen in Deutschland produzierten und ausgestrahlten Werbespots ganz sicher keine Asiaten und Neger als Zielgruppe ansprechen wollen und deshalb Neger in seine Szenefotos einbauen.

Da steckt die klare Ansage dahinter, dass wir uns sukzessive an Neger in unserem täglichen Umfeld zu gewöhnen haben. Ob uns das gefällt oder nicht.

A propos Neger.

Habe vor ein paar Tagen gesehen, dass Netflix einen Western reingestellt hat, ausschliesslich von Negern gespielt !

:vogel::vogel::vogel:

NEOM
09.11.2021, 14:23
Es ist nicht logik-frei, wenn auch Schwarze und Asiaten den Film sehen sollen, genauso wie wir Asiaten und Schwarze schlecht auseinander halten können, geht es Asiaten und Schwarzen mit Weißen. Will man einen Film oder Serie international vermarkten, macht es Sinn wenn alle Rassen vertreten sind um alle Rassen anzusprechen.

es geht einfach nur Kohle und nicht um diversity

Wuehlmaus
09.11.2021, 15:52
Es ist nicht logik-frei, wenn auch Schwarze und Asiaten den Film sehen sollen, genauso wie wir Asiaten und Schwarze schlecht auseinander halten können, geht es Asiaten und Schwarzen mit Weißen. Will man einen Film oder Serie international vermarkten, macht es Sinn wenn alle Rassen vertreten sind um alle Rassen anzusprechen.

Also, in Witcher tauchen im Film überall die Neger auf. Aber wehe, einer von den Drei Weisen aus dem Morgenland hat Schuhcreme im Gesicht.

schlaufix
09.11.2021, 15:57
A propos Neger.

Habe vor ein paar Tagen gesehen, dass Netflix einen Western reingestellt hat, ausschliesslich von Negern gespielt !

:vogel::vogel::vogel:

Und warum hast du dir den dann angeschaut?

Doc Gyneco
09.11.2021, 18:27
Und warum hast du dir den dann angeschaut?

Ich hab mir gerade mal die ersten 10 Minuten angeschaut.

Da ich insgeheim hoffte dass da auch eine oder der andere Weisse Mann kommt.

:D:D:D

mathetes
09.11.2021, 19:26
Auf die zahlreichen Werbespots und Reklameprospekte trifft das aber mit Sicherheit nicht zu.

Beispielsweise der Wursthersteller Rügenwalder wird mit seinen in Deutschland produzierten und ausgestrahlten Werbespots ganz sicher keine Asiaten und Neger als Zielgruppe ansprechen wollen und deshalb Neger in seine Szenefotos einbauen.

Da steckt die klare Ansage dahinter, dass wir uns sukzessive an Neger in unserem täglichen Umfeld zu gewöhnen haben. Ob uns das gefällt oder nicht.

Weil es in Deutschland ja auch garkeine Neger gibt. Dafür dass ihr das "Hollywood-Judentum" hasst schaut ihr viele Serien und viel Fernsehen von diesen Brüdern und zahlt sogar brav dafür (ist ja nicht so, dass das nicht auch kostenlos ginge - aber Vorsicht Verboten, Raubkopierer und GEZ-Preller sollen ja schlimmer sein als Kinderschänder, fast so schlimm wie Steuerhinterzieher), die Rügenwalder Werbung kenne ich garnicht. Was mir aber tatsächlich negativ auffällt sind die vielen Homosexuellen in Filmen und Serien.