Vollständige Version anzeigen : China lässt Kuppeln und Minarette von Moscheen einebnen
Merkelraute
26.10.2021, 18:10
Die Chinesen lassen sich nicht von den Moslems an der Nase herumführen. China lässt seit ein
paar Jahren die Kuppeln und Minarette von Moscheen abtragen und lässt dort buddhistische Formensprache anbringen.
Damit will China die Moslems stärker in die chinesische Kultur integrieren. Könnte ein Erfolgsmodell werden.
https://www.youtube.com/watch?v=XObzFTB6Ddo
Der demokratische Westen ist empört.
Wie können es diese rassistischen, faschistischen Chinesen nur wagen.
Die Minarette zeigen befreites Gebiet an also Gebiete in denen der islamische Herrschaftsanspruch Primat hat.
Sollte man wissen.
Merkelraute
26.10.2021, 20:25
Der demokratische Westen ist empört.
Wie können es diese rassistischen, faschistischen Chinesen nur wagen.
War das überhaupt eine Meldung in westlichen Medien ? Das obige Video ist von einem indischen Nachrichtenkanal.
Merkelraute
26.10.2021, 20:26
Die Minarette zeigen befreites Gebiet an also Gebiete in denen der islamische Herrschaftsanspruch Primat hat.
Sollte man wissen.
Danke für die Info.
Flaschengeist
26.10.2021, 20:32
War das überhaupt eine Meldung in westlichen Medien ? Das obige Video ist von einem indischen Nachrichtenkanal.
Das könnte womöglich Begehrlichkeiten beim Michel wecken. Nee nee, dann lieber über die Uiguren gegen die Chinamänner hetzen. Das weckt beim Michel Mitleid.
autochthon
26.10.2021, 21:08
Das könnte womöglich Begehrlichkeiten beim Michel wecken. Nee nee, dann lieber über die Uiguren gegen die Chinamänner hetzen. Das weckt beim Michel Mitleid.
Hetzen ist dir fremd du edler Recke.
Die Han sind dort Besatzungsmacht.
Die sollen denen doch ihre Religion lassen.
Mit der situation in Deutschland hat das gar nichts zu tun.
Flaschengeist
26.10.2021, 21:14
Hetzen ist dir fremd du edler Recke.
Deine Ausrottungsfantasien und Judenhetze sind mir auch fremd.
Esreicht!
26.10.2021, 21:17
Sollte man wissen.
Dazu muß man wissen, daß die Uiguren bereits seit dem 8. Jahrhundert in China eine Rolle spielen, während die Muselinvasoren hierzulande von antideutschen Nachkriegs- Politikern ins Land geholt wurden und aktuell in Köln der Muezzin zum Gebet des einzigen Gottes rufen darf, von den christlichen Kirchen auch noch goutiert wird, obwohl im Kosovo noch 2004 die Kirchen brannten.
Ich werde mich nicht in interkulturelle Angelegenheiten eines fernen Landes einmischen. Mich stören die Musels hierzulande, denn sie haben mit unserer christlich abendländischen Kultur absolut nichts gemein! Unsere wahren Feinde sind BRD-Politiker, die samt den Musels
aus dem Land gejagd gehörten!
kd
Politikqualle
26.10.2021, 21:26
Die Chinesen lassen sich nicht von den Moslems an der Nase herumführen. China lässt seit ein
paar Jahren die Kuppeln und Minarette von Moscheen abtragen und lässt dort buddhistische Formensprache anbringen.
Damit will China die Moslems stärker in die chinesische Kultur integrieren. Könnte ein Erfolgsmodell werden.
.
... :appl: ... die Chinesen haben Verstand ..
Dazu muß man wissen, daß die Uiguren bereits seit dem 8. Jahrhundert in China eine Rolle spielen, während die Muselinvasoren hierzulande von antideutschen Nachkriegs- Politikern ins Land geholt wurden und aktuell in Köln der Muezzin zum Gebet des einzigen Gottes rufen darf, von den christlichen Kirchen auch noch goutiert wird, obwohl im Kosovo noch 2004 die Kirchen brannten.
Ich werde mich nicht in interkulturelle Angelegenheiten eines fernen Landes einmischen. Mich stören die Musels hierzulande, denn sie haben mit unserer christlich abendländischen Kultur absolut nichts gemein! Unsere wahren Feinde sind BRD-Politiker, die samt den Musels
kd
Mich würde es nicht groß jucken, wenn der ganze Amtskirchen-Christenmüll hier zum Teufel geht.
autochthon
26.10.2021, 21:44
Ich bin nicht Lykurg, Schwarzloeckchen. Bitte passend adressieren.
Esreicht!
26.10.2021, 21:51
Mich würde es nicht groß jucken, wenn der ganze Amtskirchen-Christenmüll hier zum Teufel geht.
yepp, unvergessen, wie der EKD-Ratsvorsitzender Bedford-Strohm und Kardinal Marx in Jerusalem ihre Kreuze ablegten, während Christen auch aktuell in Muselländern verfolgt werden und keine Silbe der Solidarität über deren unchristlichen Wohlstands-Fressen kommt!
kd
Intelligente Chinesen. Wehret den Anfaengen, und sie wehren. Islam bedeutet den Rueckfall ins Mittelalter, und da will ich auch nicht hin.
Politikqualle
26.10.2021, 21:57
.
.. gerade im Fernsehen einen Bericht gesehen und ein Interview mit einem Juden der in Hamburg gegen Antisemitismus protestiert , da fragte ihn die Journalistin , wie es denn mit den Anfeindungen der rechten und AfD sein , also wieder reine Hetze auf Rechts , da gab es die Antwort von diesem Juden : " von Seiten der AfD und Rechten haben wir hier noch nie Anfeindungen erlebt , es warten ausschließlich Moslems !" .. also dann mal weiter mit dem Kampf gegen rechts , ist ja politisch so verordnet worden ..
Dr Mittendrin
26.10.2021, 22:16
hui like dictator
Erik der Rote
27.10.2021, 00:24
Kommunisten sind gottlose Arschlöcher die reissen alle Gebetsstätten nieder und reißen alles nieder was Menschen erhebt zu Gott
autochthon
27.10.2021, 00:27
.
.. gerade im Fernsehen einen Bericht gesehen und ein Interview mit einem Juden der in Hamburg gegen Antisemitismus protestiert , da fragte ihn die Journalistin , wie es denn mit den Anfeindungen der rechten und AfD sein , also wieder reine Hetze auf Rechts , da gab es die Antwort von diesem Juden : " von Seiten der AfD und Rechten haben wir hier noch nie Anfeindungen erlebt , es warten ausschließlich Moslems !" .. also dann mal weiter mit dem Kampf gegen rechts , ist ja politisch so verordnet worden ..
Diese Aussage kann ich schwer glauben und ich würde mir das gerne nochmal in einer Mediathek ansehen. Kannst du Sender und Sendezeit benennen?
Politikqualle
27.10.2021, 10:25
Diese Aussage kann ich schwer glauben und ich würde mir das gerne nochmal in einer Mediathek ansehen. Kannst du Sender und Sendezeit benennen? ... du solltest dich mal bilden und nicht nur immer deine Hetze gegen die AfD hier ablassen ..
Sollte man wissen.
Daher habe ich mit "nein" gestimmt, da das Einebnen bereits zu spät ist.
Die Menschen tragen ihren Glauben in sich und fühlen sich dann, so man ihre Tempel einebnet, sogar noch bestärkt in ihrem Glauben.
mathetes
27.10.2021, 11:31
Mit Kirchen würden sie es nicht anders machen, stellt sich die Frage wer das schlimmere Übel ist, Muslime oder gottlose Kommunisten.
Lord Laiken
27.10.2021, 11:52
:D
:haha:
autochthon
27.10.2021, 12:27
... du solltest dich mal bilden und nicht nur immer deine Hetze gegen die AfD hier ablassen ..
Du sollst mir den Sender und den Titel nennen. Deine Lügen helfen niemanden weiter. Auch nicht deiner heissgeliebten AFD.
LOL -- Mitleid mit den Uiguren. Das müssen ziemlich Hinter-dem-Mond-Wohnende sein!
Bruddler
27.10.2021, 16:52
Die Chinesen haben schon längst erkannt, was es mit dem Islam auf sich hat.
Wo immer der Islam auftaucht, früher oder später will er dominieren, aber das haben die westl. Toleranzschafe noch immer nicht erkannt...
Dazu muß man wissen, daß die Uiguren bereits seit dem 8. Jahrhundert in China eine Rolle spielen, .......
kd
Uraltes CIA Projekt, wohl 50 Jahre vom CIA: Uiguren ! Etliche haben die Amerikaner dann in Albanien entsorgt, die sind schon lange in Deutschland
Wo immer der Islam auftaucht, früher oder später will er dominieren, aber das haben die westl. Toleranzschafe noch immer nicht erkannt...
Das wäre dann doch ein toller Ort für euch, die mit Muslims, Diversity hier nichts zu tun haben wollen. Ab nach China.
Das wäre dann doch ein toller Ort für euch, die mit Muslims, Diversity hier nichts zu tun haben wollen. Ab nach China.
Ne, zu viele Schlitzis...
Die chinesische Verfassung und das geltende Recht macht das moeglich. Grund ist das die
Chinesen im Zuge der Reformen nicht alle Rechtsnormen des BGB und HGB uebernommen
haben. Das internationale Wirtschaftsrecht der WTO gilt zwar auch in China aber nicht in
Bezug auf den Eigentumserwerb von Grundstuecken. In der VR China steht Grund und
Boden unantastbar im Eigentum des Staates, respektive des Volkes. Die Regierung koennte
daher den muslimischen Gemeinden die Verlaengerung des Grundstueckspachtvertrages
verweigern und Moscheen rueckbauen lassen.
Lediglich die auf Grundstuecken errichteten Gebaeude stehen im Eigentum des Errichters
bzw. Kaeufers. Fuer die Grundstuecke werden langfristige Erbpachtvertraege kontraktiert,
die verlaengbar sind, aber nicht verlaengert werden muessen, wenn es dadurch zu einem
Verstoss gegen die Gemeininteressen des Volkes kaeme.
Durch diese klare Rechtslage koennen Eigentuemer von Gebaeuden (Moscheen, Kirchen,
Synagogen, Privatgebaeuden und Unternehmesgebaeuden) dazu veranlasst werden bei
Nichtverlaengerung abgelaufener Pachtvertraege die Grundstuecke zu raeumen und dem
Staat unbelastet zu uebergeben, damit der Staat z.B. auf den Grundstuecken gerade in
den Ballungsgebieten dringend benoetigten Wohnraum zu errichten.
Leider ist das derzeitig in westlichen Laendern ohne Enteignung (noch) nicht moeglich,
wofuer die Lobbyisten des schaebigen Kapitalistenabschaums insbesondere der juedischen
Immobilienmafia sorgen.
Die Auslebung der Religionsfreiheit erfordert keine religioesen Bauwerke.
Religioes Glaeubige koennen auch in Garagen, Kellern und auf Dachboeden
versammelt beten. In der Oeffentlichkeit sollten sie sich wie normale Buerger
verhalten und nicht mit religoesen Symbolen die Empfindungen anders- bzw.
unglaeubiger Buerger stoeren. Dem Grund nach ist religioeses Showlaufen
in der Oeffentlichkeit eine Belaestigung aller vernuenftigen Buerger.
herberger
27.10.2021, 18:51
Haben die Chinesen nicht mal deutsche Staatsbürger mit islamischen Namen aussortiert?
kd
Kommen die Uiguren nicht Ursprünglich aus Bangladesh?
Shahirrim
28.10.2021, 05:08
Kommen die Uiguren nicht Ursprünglich aus Bangladesh?
Nee, die gehören zu den Turkvölkern. Deswegen setzt sich ja auch Erdogan so sehr für sie ein.
Shahirrim
28.10.2021, 05:14
Sehe ich auch so. Die Gefahr ist, dass sonst China auch bei anderen Religionen das Gleiche macht. Christen haben im kommunistischen China lange einen schweren Stand gehabt und haben den zum Teil auch noch.
Religion vom Staat verordnet ist immer kritisch zu betrachten. Deswegen habe ich mich auch gegen die Umerziehungs-Lager ausgesprochen. Weil wo ziehst du die Grenze? Heute Moslems, morgen Hindus und übermorgen Christen?
Dass gegen Terroristen vorgegangen werden muss, ist eine andere Sache und dass Hass in Moscheen China nicht dulden kann, das verstehe ich. Aber bei Umerziehung durch Kommunisten schrillen bei mir die Alarmglocken. Kenne da zu viele Geschichten durch meine Norwegergemeinde, in die ich geboren wurde, die hatten Kontakte in den Eisernen Vorhang und es war lebensgefährlich, dort Bibeln zu schmuggeln.
Deswegen habe ich auch so eine Abneigung gegen die Stalinverherrlichung der Russen, obwohl ich Russland deutlich positiver gegenüber stehe, als du. Weil dieses Schönreden der damaligen Zeit die Realität im Kommunismus verleugnet.
Nee, die gehören zu den Turkvölkern. Deswegen setzt sich ja auch Erdogan so sehr für sie ein.
Dann soll Erdoğan die doch aufnehmen.
Am besten wirbt er in China auf türkisch ganz nach deutschen Motto:
"Wir haben Platz". :D
Nach Vorstellung tuerkischer Nationalisten gehoert die chinesische Westprovinz Xinjiang nicht
zur VR China sondern zum tuerkischen Grossreich. Xinjiang wird daher von den tuerkischen
Nationalisten nicht als Xinjiang sondern Ostturkistan bezeichnet. Das Uiguren nicht wie
Chinesen aussehen liegt daran das sie von Turkvoelkern abstammen. Das gilt allerdings nicht
fuer alle Bewohner von Xinjiang. In Xinjiang gibt es viele ethnische Minderheitsvolksgruppen.
Es gibt in Xinjiang auch Nachfahren von Russen mit blonden Haaren und blauen Augen die dort
schon seit Generationen leben.
Botschaft der Volksrepublik China in der Bundesrepublik Deutschland (Auszug)
Tatsachen ueber Xinjian / Teil 2 Bevoelkerung
Seit alters her ist Xinjiang von vielen ethnischen Gruppenbevölkert, darunter Uiguren, Han, Kasachen, Mongolen, Hui, Kirgisen, Mandschu, Xibe, Tadschiken, Daur, Usbeken, Tataren und Russen. Im Laufe der Zeit ist die Zahl der in Xinjiang lebenden ethnischen Gruppen auf 56 gestiegen. Die Uiguren, Han, Kasachen und Hui stellen jeweils eine Bevölkerung von über einer Million Menschen und die Kirgisen und Mongolen mehr als 100.000. Heute sind Menschen aller ethnischen Gruppen in Xinjiang sprichwörtlich wie die Kerne in einem Granatapfel vereint und gehören alle der chinesischen Nation an.
Akutelle Statistiken zeigen, dass von 2010 bis Ende 2018 die Zahl der Gesamtbevölkerung in Xinjiang von 21,81 Millionen auf 24,86 Millionen stieg, was einer Zunahme von 13,99 Prozent entspricht. Im gleichen Zeitraum stieg die Bevölkerung ethnischer Minderheiten von 12,98 Millionen um 22,14 Prozent auf 15,86 Millionen; die uigurische Bevölkerung stieg von 10,01 Millionen auf 12.71 Millionen, was einem Anstieg von 2,7 Millionen oder 25,04 Prozent entspricht; die Han-Bevölkerung stieg von 8,82 Millionen um 2 Prozent auf 9,06 Millionen.
Die Zunahme der uigurischen Bevölkerung war nicht nur höher als die Zunahme der Bevölkerung des gesamten Autonomen Gebiets, sondern auch höher als die Zunahme anderer Minderheitenbevölkerung und deutlich höher als die Zunahme der Han-Bevölkerung.
Blickt man bis 1978 zurück, hat sich die Bevölkerungszahl der Uiguren mehr als verdoppelt: Sie stieg von 5,55 Millionen auf 12,71 Millionen. Ein „Genozid" oder eine „ethnische Säuberung" an Uiguren, wie vielerorts behauptet wird, findet nicht statt. Die Zahlen belegen vielmehr das Gegenteil.
Die Familienplanung wurde als grundlegende Staatspolitik in einem graduellen Prozess in ganz China umgesetzt. Dabei ging man landesweit zeitlich gestaffelt und nach dem gleichen Prinzip vor: „Landesinnere vor Grenzprovinzen, städtische vor ländlicher Bevölkerung, Han vor ethnischen Minderheiten".
Das bedeutet im Fall von Xinjiang, dass die Familienplanungspolitik ab 1975 zuerst auf städtische Han-Bevölkerung und anschließend (seit 1981) auf die gesamte Han-Bevölkerung Anwendung findet. Und erst 17 Jahre später (1992) wurde die Familienplanungspolitik auf die Bevölkerung nationaler Minderheiten erweitert, wobei diese im Vergleich zur Han-Bevölkerung doppelt bevorzugt wurden:
Ein Ehepaar nationaler Minderheiten durfte in der Stadt zwei und auf dem Land drei Kinder zur Welt bringen, während ein entsprechendes Han-Ehepaar jeweils nur ein Kind bzw. zwei Kinder haben durfte. Erst seit 2017 gilt in Xinjiang eine Geburtenvorgabe (städtisches Ehepaar zwei Kinder, ländliches drei Kinder) für alle Einwohner gleichermaßen. Die Rechte und Interessen der ethnischen Minderheiten einschließlich der Uiguren sind im Prozess der Familienplanung gesetzlich geschützt.
Der Bevölkerungszuwachs der Uiguren und anderer ethnischer Minderheiten widerspricht auch Gerüchten über „Zwangssterilisation oder Zwangsabtreibung" bei ausgewählten Ethnien in Xinjiang. Tatsächlich ist es in Xinjiang gesetzlich verboten, eine Abtreibung während der späten Schwangerschaftsmonate, Zwangssterilisation oder erzwungene Schwangerschaftstests durchzuführen. Das gilt für alle Staatsbürger und Volksgruppen gleichermaßen. Ob und mit welchen Mitteln Menschen aller ethnischen Gruppen Verhütungsmittel anwenden, ist eine Frage des eigenen Willens, bei der sich niemand einmischen darf.
...
http://de.china-embassy.org/det/zt/7c/t1831156.htm
Im uebrigen ist die chinesische Westprovinz Xinjiang nicht nur kulturell und
wirtschaftlich eine Boomregion sondern eine der landschaftlich schoensten
Provinzen in China ueberhaupt. Xinjiang ist auch touristische Reisen wert!
Newsletter der Chinesischen Botschaft in Deutschland
– Sonderausgabe Xinjiang – November 2020 – (PDF-Dossier)
http://de.china-embassy.org/det/zt/7c/P020201113022119693168.pdf
Schade, dass es nur die Minarette sind.
Ausgraben und verschrotten, die ganze Moschee.
Differentialgeometer
28.10.2021, 12:15
Schade, dass es nur die Minarette sind.
Ausgraben und verschrotten, die ganze Moschee.
Genau - eben wie bei den Scheiss Buddhastatuen…. :auro:
Was die Chinesen in ihren Land machen und wie sie mit Religionen umgehen, hat uns einen Scheißdreck zu interessieren.
Bei uns haben die Religioten jedenfalls viel zu viel Einfluß. Seien es die christlichen Kirchen, Islam oder das Judentum und dessen Vertreter.
https://www.youtube.com/watch?v=tDymQWOxwQE
Politikqualle
28.10.2021, 12:30
Was die Chinesen in ihren Land machen und wie sie mit Religionen umgehen, hat uns einen Scheißdreck zu interessieren.
Bei uns haben die Religioten jedenfalls viel zu viel Einfluß. Seien es die christlichen Kirchen, Islam oder das Judentum und dessen Vertreter.] .. BINGO .. :appl:
Genau - eben wie bei den Scheiss Buddhastatuen…. :auro:
Leider sind die Buddhastatuen zerstört, während die Schxxx-Moscheen noch stehen und in ihnen böse Pläne ausgeheckt werden gegen Nicht-Muslime.
Differentialgeometer
28.10.2021, 16:29
Leider sind die Buddhastatuen zerstört, während die Schxxx-Moscheen noch stehen und in ihnen böse Pläne ausgeheckt werden gegen Nicht-Muslime.
Tja, die Völker des Abendlandes sind müde geworden…. :D
Minarette und Kuppeln stören mich genausowenig wie Synagogen, Hindu Tempel, Kirchtürme etc. Sollen die Menschen ihrer Religion in Ihnen passenden Gebäuden nachgehen. Manche haben Probleme…
Merkelraute
28.10.2021, 18:08
In Indien haben die Moslems eine riesige Zerstörungsschneise angerichtet.
In Indien haben die Moslems eine riesige Zerstörungsschneise angerichtet.
Das liegt ihnen im Blut seit Mohammed.
Das sehe ich ähnlich. Ich sehe zwar die Situation in China mit der Gefahr der terroristischen Anschläge durch die Uiguren, auf der anderen Seite gehört aber dieses Gebiet zu ihrem angestammten Siedlungsgebiet und wurde erst im 18. Jahrhundert von den Chinesen annektiert.
Kommunisten sind gottlose Arschlöcher die reissen alle Gebetsstätten nieder und reißen alles nieder was Menschen erhebt zu Gott
Der Kommunismus ist selber eine Ideologie und steht daher in Konkurrenz. Xi Jinping zum Beispiel darf nicht mehr als Mensch gesehen werden, er gilt als unfehlbar. Über ihn darf nicht als normaler Mensch gesprochen oder geschrieben werden.
Die chinesische Verfassung und das geltende Recht macht das moeglich. Grund ist das die
Chinesen im Zuge der Reformen nicht alle Rechtsnormen des BGB und HGB uebernommen
haben. ........
Die Chinesen entsorgen Deine Vorstellungen im Müll. Interessiert Niemanden
Die Chinesen entsorgen Deine Vorstellungen im Müll. Interessiert Niemanden
Das sind nicht meine " Vorstellungen " sondern ist geltenden chinesisches Recht.
Wie war es in Albanien zu Zeiten des Sozialismus? Konnten dort Buerger und
Unternehmen rechtlich Eigentum an Grund und Boden erwerben?
Minarette und Kuppeln stören mich genausowenig wie Synagogen, Hindu Tempel, Kirchtürme etc. Sollen die Menschen ihrer Religion in Ihnen passenden Gebäuden nachgehen. Manche haben Probleme…
Bei Synagogen, Hindutempeln und Kirchtürmen ist das auch kein Problem. Bei den Moscheen ist es allerdings so das der Muezzin
von seinem Minarett-Jaulturm schon um fünf Uhr morgens anfängt Lärm zu machen.
Bei Synagogen, Hindutempeln und Kirchtürmen ist das auch kein Problem. Bei den Moscheen ist es allerdings so das der Muezzin
Kirchenglocken sind nicht leise. Kirchen koennen daher genauso weg wie Moscheen und Minarette.
Im Zuge der Gleichstellung muessen dann natuerlich auch alle Synagogen und Tempel rueckgebaut
werden. Die Grundstuecke der religoesen Gemeinden sind zu enteignen und da die meisten in bester
Wohnlage sind, kann dort der Staat dringend benoetigten Wohnraum schaffen.
https://www.youtube.com/watch?v=yi1Ocv73s2U
Ab Minute 3.30 der fachgerechte Rueckbau mit schweren Hitachi Geraet.
Das Video laesst die Herzen von Atheisten und Kommunisten vor Freude hoeher schlagen! :D
Das sind nicht meine " Vorstellungen " sondern ist geltenden chinesisches Recht.
Wie war es in Albanien zu Zeiten des Sozialismus? Konnten dort Buerger und
Unternehmen rechtlich Eigentum an Grund und Boden erwerben?
Unmöglich, war das in Albanien. erst ab 1993 mit Sonder Gesetzes, für bestimmte Investoren möglich
Antisozialist
29.10.2021, 18:20
Wir brauchen dringend einen chinesischen Bürgermeister in Köln, damit das Gejaule der Muezzins ganz schnell wieder aufhört.
Wir brauchen dringend einen chinesischen Bürgermeister in Köln, damit das Gejaule der Muezzins ganz schnell wieder aufhört.
Ein deutscher Atheist oder deutscher Kommunist als Oberbuergermeister von Koeln reicht auch!
Koeln ist mir allerdings zu verschwult. Sonst boete ich mich an das Amt zu uebernehmen
und als erste Amtshandlungen liesse ich den Koelner Dom plattmachen. Danach kaemen
alle Koelner Moscheen, Minarette und Synagogen an die Reihe. Rueckbau steigert
uebrigens das Wirtschaftswachstum. Der anschliessende Neubau von Wohnraum auf
den enteignete Grundstuecken nochmals.
Merkelraute
29.10.2021, 19:42
Reine Ruhestörung. Den CDU Bonzen ist es egal, weil sie in einer Villa im Grünen leben, wo weit und breit kein Minarett zu sehen ist.
Erik der Rote
02.11.2021, 17:39
Kommunisten können und wollen nur Kultur und höhere Werte zerstören sie wollen die Menschen klein halten
https://www.youtube.com/watch?v=8CC35yjOI-0
egal welche Religion und Kultur
Sathington Willoughby
02.11.2021, 17:46
Für die Uiguren zitiere ich mal den antifaschistischen Helden von Kassel, Walter Lübcke:"Da muss man für Werte eintreten, und wer diese Werte nicht vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen, wenn er nicht einverstanden ist. Das ist die Freiheit eines jeden".
Politikqualle
02.11.2021, 17:52
Für die Uiguren zitiere ich mal den antifaschistischen Helden von Kassel, Walter Lübcke:"Da muss man für Werte eintreten, und wer diese Werte nicht vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen, wenn er nicht einverstanden ist. Das ist die Freiheit eines jeden".
.
.. nur die Chinesen machen es absolut richtig , sie sperren diese verbrecherische Ideologie aus und genau das ist richtig .. Walter Lübcke mußte für seine bösen Worte büßen !! ...
Politikqualle
02.11.2021, 17:53
Kommunisten können und wollen nur Kultur und höhere Werte zerstören sie wollen die Menschen klein halten egal welche Religion und Kultur .. welch ein obergradiger Schwachsinn von dir ..
Du sollst mir den Sender und den Titel nennen. Deine Lügen helfen niemanden weiter. Auch nicht deiner heissgeliebten AFD.
Gideon ist u.a. wegen kritischen Äusserungen zu den Juden in der AfD ausgeschlossen worden.
PS Ich bin weder Sympathisant noch Wähler der AfD.
Ein deutscher Atheist oder deutscher Kommunist als Oberbuergermeister von Koeln reicht auch!
Koeln ist mir allerdings zu verschwult. Sonst boete ich mich an das Amt zu uebernehmen
und als erste Amtshandlungen liesse ich den Koelner Dom plattmachen. Danach kaemen
alle Koelner Moscheen, Minarette und Synagogen an die Reihe. Rueckbau steigert
uebrigens das Wirtschaftswachstum. Der anschliessende Neubau von Wohnraum auf
den enteignete Grundstuecken nochmals.
Ich würde dich als Bürgermeister für Mekka oder Jerusalem empfehlen.
Die würden den bei bekannt werden solcher Pläne schneller lynchen als er "Haidewitzka" sagen könnte.:D
Ja! Das gefaellt mir. Kommunaler Wohnungsbau ist eine volkswichtige Aufgabe.
Ausserdem ginge ich sogar ruecksichts- und verstaendnisvoll vor. Nachdem
auf den enteigneten Grundstuecken der rueckgebauten Moscheen und Synagogen
Hochhaeuser errichtet wurden, wird nach dem neusten Stand der 3D Technik
von den Daecher der Hochhaeuser ein Hologram der abgerissenen Moscheen
bzw. Synagogen in den Himmel projeziert, woran sich die glaeubigen Muslime
und Juden nach Anbruch der Dunkelheit ergoetzen duerfen.
Religion und fortschrittliche Technik schliessen sich nicht gegenseitig aus. :haha:
Kommunisten können und wollen nur Kultur und höhere Werte zerstören sie wollen die Menschen klein halten
.....
egal welche Religion und Kultur
DW Tussi Müll. Die Chinesen schätzen Kultur sehr hoch ein. Morgen kommt wieder Putin dran! ist halt blöde, wenn man Kostenlos alle produktiven Fabriken, nach China auslagert, und das erst jetzt kapiert. Also wird wie immer Stimmung gemacht, was viel zu spät ist. Weil wenn die Chinesen sauer sind, man keine Teile usw.. nach Deutschland liefert. Aber Verstand ist bei den Medien und der Regierung schon lange verloren gegangen
Religion und fortschrittliche Technik schliessen sich nicht gegenseitig aus. :haha:
Gut das wir Dich haben, dann versteht man, wo es lang geht
In der Tat, man könnte gigantische orbitale Photovoltaikanlagen, ergänzend zur Stromerzeugung, einsetzen, indem
man deren Maseremitter (Mikrowellenlaser) auf über künftige Orte der Anbetung kreisende Vogelschwärme richtet, um diese als poröses "Manna des Allerbarmenden" auf die Gläubigen herabregnen zu lassen...
...Vielleicht könnten kurz darauf Greta, Angela und/oder Kamela dort auftreten, als neue
weibliche Trinität , MessianerInnen und Gesalbte des Propheten in Personalunion und VollenderInnen der abrahamitischen Verheissungen, deren ErlöserInnen in der und durch die Postmoderne.
Menschen tun, was Menschen immer taten, sich zu sammeln und andere Menschengruppen herauzufordern. Mittelasien ist ein besonderes Konfliktgebiet sowohl für Infanterie, Kavallerie, Landfahrzeuge, Artillerie wie auch Luftwaffe inklusive Lenkflug, Drohnen oder Raketen. Die Seemächte können hier nur Wasserträger spielen.
Könnte ja passieren, dass die halbe islamische Welt gegen die, hypothetische, Tyrannei der Südostasiaten aufbegehrt, wenn sie gereizt wird. Pakistan hat Atomwaffen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.