PDA

Vollständige Version anzeigen : Wiedereinführung der Monarchie in Deutschland ?



Paule26
23.10.2021, 16:17
Könntet ihr euch für eine Wiederherstellung der Monarchie in Deutschland erwärmen ?
Konkret geht es um die Wiederherstellung des Hohenzollern-Kaisertums , das 1918 durch die Novemberrevolution gestürzt wurde .

erselber
23.10.2021, 16:19
Könntet ihr euch für eine Wiederherstellung der Monarchie in Deutschland erwärmen ?
Konkret geht es um die Wiederherstellung des Hohenzollern-Kaisertums , das 1918 durch die Novemberrevolution gestürzt wurde .

Und i mecht mein Kini wida hoam. Und ned so an Preissnzipfi.

SprecherZwo
23.10.2021, 16:21
Und i mecht mein Kini wida hoam. Und ned so an Preissnzipfi.
Für euch Bazis reicht ein Statthalter von Preussens Gnaden. Södolf macht als evangelischer Franke mit serbischem Migrationshintergrund da einen ganz ordentlichen Job.

erselber
23.10.2021, 16:23
Für euch Bazis reicht ein Statthalter von Preussens Gnaden. Södolf macht als evangelischer Franke mit serbischem Migrationshintergrund da einen ganz ordentlichen Job.

Mia san a ohne de Preissn ganz guat zrecht kumma.

Und der Beutebayer macht viel Wind um nichts. Vielleicht ist es mit ihm bald vorbei?

autochthon
23.10.2021, 16:27
Könntet ihr euch für eine Wiederherstellung der Monarchie in Deutschland erwärmen ?
Konkret geht es um die Wiederherstellung des Hohenzollern-Kaisertums , das 1918 durch die Novemberrevolution gestürzt wurde .

Wir befinden uns im Europaverbund und diese Wiederherstellungen sind in einer globalisierten, neoliberalen Europa-/Weltordnung nicht denkbar.

Paule26
23.10.2021, 16:27
Für euch Bazis reicht ein Statthalter von Preussens Gnaden. Södolf macht als evangelischer Franke mit serbischem Migrationshintergrund da einen ganz ordentlichen Job.

Serbischer Migrationshintergrund ?

Nationalix
23.10.2021, 16:34
Muss es denn wirklich so ein farbloser Spross derer von Hohenzollern sein?
Da fallen mir viel deftigere Personen als Staatsoberhaupt ein, z. B.
Gloria von Thurn und Taxis oder Ernst-August von Hannover.

goldi
23.10.2021, 16:44
Könntet ihr euch für eine Wiederherstellung der Monarchie in Deutschland erwärmen ?
Konkret geht es um die Wiederherstellung des Hohenzollern-Kaisertums , das 1918 durch die Novemberrevolution gestürzt wurde .

Vorsicht!


https://telegra.ph/file/7cbd310ad0c78f3d5d867.png

Der hat auch immer von Wiedereinführung der Monarchie gefaselt

herberger
23.10.2021, 16:45
Ich war mal dafür einen Monarchen als Mittler zwischen Volksmeinung und Politik, aber nach dem ich weiß das diese demokratischen Monarchien innenpolitisch identisch Ticken wie die BRD, besonders wenn es um Überfremdung geht, nahm ich von so einer Vorstellung abstand.

Merkelraute
23.10.2021, 16:52
Könntet ihr euch für eine Wiederherstellung der Monarchie in Deutschland erwärmen ?
Konkret geht es um die Wiederherstellung des Hohenzollern-Kaisertums , das 1918 durch die Novemberrevolution gestürzt wurde .
Wir haben doch schon die Monarchie der Merkelklone ! Ich bin für die Volksherrschaft per Volksbefragung. Die ganzen Winke-Winke-Darsteller brauche ich nicht.

WilliN
23.10.2021, 16:59
Könntet ihr euch für eine Wiederherstellung der Monarchie in Deutschland erwärmen ?
Konkret geht es um die Wiederherstellung des Hohenzollern-Kaisertums , das 1918 durch die Novemberrevolution gestürzt wurde .

Nach einem Sixpack Bayrisches kann ich mich für alles erwärmen.
Aber wer braucht dieses adelige Pack? Soll ich mich dann Untertan nennen und den königlichen Hof mit irgend einer Steuer finanzieren?
Bis jetzt sind mir auch keine Nachkommen von König und Kaiser bekannt, die sich mal halbwegs national-patriotisch vor die Kamera gestellt haben.
Der letzte Kaiser hat doch einwandfrei bewiesen, dass es keinen Sinn macht, einen "Herrscher" über alles im Lande zu stellen.
Eine Bevölkerung aus Patrioten und Nationaldemokraten brauchen wir. Keine Führer; zumindest nicht auf Dauer.
Aufräumen muss man vorher natürlich schon. Aber dann schnell weg mit dem führenden Herrscher oder herrschenden Führer!

Wer ist denn aktuell Thronfolger bei den Hohenzollern?

Nationalix
23.10.2021, 17:16
Nach einem Sixpack Bayrisches kann ich mich für alles erwärmen.
Aber wer braucht dieses adelige Pack? Soll ich mich dann Untertan nennen und den königlichen Hof mit irgend einer Steuer finanzieren?
Bis jetzt sind mir auch keine Nachkommen von König und Kaiser bekannt, die sich mal halbwegs national-patriotisch vor die Kamera gestellt haben.
Der letzte Kaiser hat doch einwandfrei bewiesen, dass es keinen Sinn macht, einen "Herrscher" über alles im Lande zu stellen.
Eine Bevölkerung aus Patrioten und Nationaldemokraten brauchen wir. Keine Führer; zumindest nicht auf Dauer.
Aufräumen muss man vorher natürlich schon. Aber dann schnell weg mit dem führenden Herrscher oder herrschenden Führer!

Wer ist denn aktuell Thronfolger bei den Hohenzollern?

https://de.wikipedia.org/wiki/Georg_Friedrich_Prinz_von_Preu%C3%9Fen

Kikumon
23.10.2021, 17:19
Da kann man mal sehen, wozu 16 Jahre Merkel einen treiben können!

Ich war froh, dass der letzte Kaiser sich von dannen gemacht hat, nachdem er Deutschland ins Verderben stürzte -- genau wie sein Nachfolger Hitler.

Paule26
23.10.2021, 17:22
Wer ist denn aktuell Thronfolger bei den Hohenzollern?

Georg Friedrich , Prinz von Preußen .

Gero
23.10.2021, 17:23
[…] serbischem Migrationshintergrund […]

Woher hast du das?

HansMaier.
23.10.2021, 17:30
Könntet ihr euch für eine Wiederherstellung der Monarchie in Deutschland erwärmen ?
Konkret geht es um die Wiederherstellung des Hohenzollern-Kaisertums , das 1918 durch die Novemberrevolution gestürzt wurde .


Kann ich mir sehr gut vorstellen. Die Demokrattie ist eh nur eine Lüge, weil es sie real
gar nicht gibt. Sondern, besonders in der westlichen Welt, nur Plutokratien die sich als
Demokratien ausgeben, in denen die Wähler aber nur die Wahl haben, zwischen den
Kandidaten der Plutokraten, Marke Bilderberger, Atlantikbrücke, WEF und Co auszuwählen.
Und in denen sie durch die Medien, die ja den Plutokraten gehören, zwischen den
verschiedenen Plutokratenhiwis hin und her getrieben werden. Die Monarchie ist aber die
natürliche Herrschaftsform beim Homo Sapiens, was daran ersichtlich wird, das sich sich
weltweit, egal bei welcher Rasse, Kultur oder Volk, ganz von selbst entwickelt hat und zudem
nachweislich imstande ist, über Jahrhunderte stabil zu funktionieren.
Lang lebe seine Majestät, der Kaiser....
MfG
H.Maier

Merkelraute
23.10.2021, 17:37
Kann ich mir sehr gut vorstellen. Die Demokrattie ist eh nur eine Lüge, weil es sie real
gar nicht gibt. Sondern, besonders in der westlichen Welt, nur Plutokratien die sich als
Demokratien ausgeben, in denen die Wähler aber nur die Wahl haben, zwischen den
Kandidaten der Plutokraten, Marke Bilderberger, Atlantikbrücke, WEF und Co auszuwählen.
Und in denen sie durch die Medien, die ja den Plutokraten gehören, zwischen den
verschiedenen Plutokratenhiwis hin und her getrieben werden. Die Monarchie ist aber die
natürliche Herrschaftsform beim Homo Sapiens, was daran ersichtlich wird, das sich sich
weltweit, egal bei welcher Rasse, Kultur oder Volk, ganz von selbst entwickelt hat und zudem
nachweislich imstande ist, über Jahrhunderte stabil zu funktionieren.
Lang lebe seine Majestät, der Kaiser....
MfG
H.Maier
Prinz Charles von England ist übrigens ein rotgrüner Champagnergenosse.
Die Genossen haben sich zu allen Zeiten mit den Champagnergenossen getroffen und von ihren
Geldern hervorragend gelebt. In ihren roten Villen haben sie sich dann überlegt, wie sie das
Volk am besten ausrauben können. Auch Reset-Schwab trifft sich immer wieder mit dem Adel.
Die größte Genossenversammlung (Bilderberg) ist sogar eine Gründung des Adels.

HansMaier.
23.10.2021, 17:54
Prinz Charles von England ist übrigens ein rotgrüner Champagnergenosse.
Die Genossen haben sich zu allen Zeiten mit den Champagnergenossen getroffen und von ihren
Geldern hervorragend gelebt. In ihren roten Villen haben sie sich dann überlegt, wie sie das
Volk am besten ausrauben können. Auch Reset-Schwab trifft sich immer wieder mit dem Adel.
Die größte Genossenversammlung (Bilderberg) ist sogar eine Gründung des Adels.


Oh, natürlich ist der Adel immer noch gut vernetzt und schwer reich und damit eine
relevante Machtgruppierung. Und auch Otto von Habsburg war z.B. ein Mitglied der
plutokratischen Einflussorganisationen. Ich meine sogar der Pan-Europa-Union.
Trotzdem hat der mal folgendes gesagt:" Die Demokratten werden solange soziale
Wohltaten verteilen und dafür Aufschulden, bis der Schuldendienst nicht mehr zu bezahlen ist
und sie bankrott machen. Und wenn das passiert, stehen wir wieder bereit." Aus dem Gedächtnis
zitiert. Und die für eine Thronfolge infrage kommenden Adeligen sind alles Leute mit bester fundierter
Ausbildung und einem entsprechenden Mindset. Googel mal Karl von Habsburg oder Georg Friedrich, von Preußen. Die könnten den Job machen.
MfG
H.Maier

Merkelraute
23.10.2021, 17:56
Oh, natürlich ist der Adel immer noch gut vernetzt und schwer reich und damit eine
relevante Machtgruppierung. Und auch Otto von Habsburg war z.B. ein Mitglied der
plutokratischen Einflussorganisationen. Ich meine sogar der Pan-Europa-Union.
Trotzdem hat der mal folgendes gesagt:" Die Demokratten werden solange soziale
Wohltaten verteilen und dafür Aufschulden, bis der Schuldendienst nicht mehr zu bezahlen ist
und sie bankrott machen. Und wenn das passiert, stehen wir wieder bereit." Aus dem Gedächtnis
zitiert. Und die für eine Thronfolge infrage kommenden Adeligen sind alles Leute mit bester fundierter
Ausbildung und einem entsprechenden Mindset. Googel mal Karl von Habsburg oder Georg Friedrich , von Preußen. Die könnten den Job machen.
MfG
H.Maier
Ich brauche keinen rotgrünen Vormund mit Familienstammtafel. Die ganzen Winke Winke Ämter sollte man generell auflösen.

Valdyn
23.10.2021, 17:58
Vielleicht liegt es ja gar nicht am System, sondern an den Menschen?

herberger
23.10.2021, 18:05
August Wilhelm von Preußen (1887–1949) Sohn Nr. 4 von Kaiser Wilhelm II.


Leben
Prinz August Wilhelm kam als vierter Sohn des späteren Deutschen Kaisers Wilhelm II. und dessen Gemahlin Auguste Viktoria von Schleswig-Holstein-Sonderburg-Augustenburg im Potsdamer Stadtschloss zur Welt. Seine Kindheit und Jugend verbrachte er mit seinen Geschwistern im Potsdamer Neuen Palais, seine Schulzeit im Plöner Prinzenhaus. Er studierte an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität und wohnte in der eigens angekauften Kronprinzenvilla. Bei Borussia Bonn war er erst Konkneipant (CK), dann Corpsschleifenträger (Austritt 1934).[1] Er wechselte an die Friedrich-Wilhelms-Universität zu Berlin und die Kaiser-Wilhelms-Universität Straßburg. 1907 wurde er „auf äußerst dubiose Weise“ zum Dr. rer. pol. promoviert

https://abload.de/img/prinz_august_wilhelmjijgw.jpg (https://abload.de/image.php?img=prinz_august_wilhelmjijgw.jpg)

HansMaier.
23.10.2021, 18:15
Vielleicht liegt es ja gar nicht am System, sondern an den Menschen?


Ja, sehr gut, das hat Du messerscharf erkannt. Und der Mensch ist ein territoriales Rudeltier.
Und das Rudel funzt nicht demokratisch sondern autoritär und hierarchisch.
So sind wir alle gemacht und so verhalten wir uns und sei es nur, daß Du dein Handtuch am
Swimmingspool auf einen Liegestuhl legst, um dein Territorium zu makieren. Und agressiv wirst
wenn sich jemand an deinem Territorium vergreift. Das ist so, weil das dir und uns allen, so
angeboren ist. Und da kommen wir nicht raus, egal was sich unser Bewusstsein so an theoretischen Konstrukten ausdenkt. Die Demokrattie kann real so wenig funktionieren, wie der
Sozialismus, der Anarchismus oder auch der Liberalimus. Die Monarchie ist ehrlich und bildet
das menschliche Rudeltierverhalten am besten ab. Darum ist sie die beste Herrschaftsform.
MfG
H.Maier

SprecherZwo
23.10.2021, 18:17
Da kann man mal sehen, wozu 16 Jahre Merkel einen treiben können!

Ich war froh, dass der letzte Kaiser sich von dannen gemacht hat, nachdem er Deutschland ins Verderben stürzte -- genau wie sein Nachfolger Hitler.
Brav aufgesagt, Dummchen.

SprecherZwo
23.10.2021, 18:18
Woher hast du das?
Irgendwer schrieb das hier im Forum, ich vergass leider, wer.

Valdyn
23.10.2021, 18:25
Ja, sehr gut, das hat Du messerscharf erkannt. Und der Mensch ist ein territoriales Rudeltier.
Und das Rudel funzt nicht demokratisch sondern autoritär und hierarchisch.
So sind wir alle gemacht und so verhalten wir uns und sei es nur, daß Du dein Handtuch am
Swimmingspool auf einen Liegestuhl legst, um dein Territorium zu makieren. Und agressiv wirst
wenn sich jemand an deinem Territorium vergreift. Das ist so, weil das dir und uns allen, so
angeboren ist. Und da kommen wir nicht raus, egal was sich unser Bewusstsein so an theoretischen Konstrukten ausdenkt. Die Demokrattie kann real so wenig funktionieren, wie der
Sozialismus, der Anarchismus oder auch der Liberalimus. Die Monarchie ist ehrlich und bildet
das menschliche Rudeltierverhalten am besten ab. Darum ist sie die beste Herrschaftsform.
MfG
H.Maier

Ja, ist nicht falsch. Aber eigentlich meinte ich, dass dir auch die Monarchie oder eben eine hierarchische Ordnung nichts bringt, wenn die Entscheidungsträger nicht in deinem Sinne entscheiden. Ich persönlich glaube eben nicht, dass es per se an unserem System liegt. Dass es mittlerweile kaum reformierbar ist, ist wieder eine andere Baustelle. Aber auch die Monarchien waren ja in der Regel letztlich eben nicht für das eigene Volk da.

Auf der anderen Seite haben die Isländer z. B. über Hunderte Jahre im Mittelalter sehr erfolgreich basisdemokratisch zusammengelebt. Nach alter germanischer Sitte mit Treffen beim Thing. Bis dann eben ein norwegischer König kam und es vorbei war mit der isländischen Unabhängigkeit.

Aber wenn ich die Wahl zwischen BRD und Kaiserreich hätte, würde ich auch das Kaiserreich wählen.

BrüggeGent
24.10.2021, 16:08
Da kann man mal sehen, wozu 16 Jahre Merkel einen treiben können!

Ich war froh, dass der letzte Kaiser sich von dannen gemacht hat, nachdem er Deutschland ins Verderben stürzte -- genau wie sein Nachfolger Hitler.

Adenauer trat auch majestätisch auf...:cool:

Merkelraute
24.10.2021, 16:21
Adenauer trat auch majestätisch auf...:cool:
Das hat er im Kölner Karneval gelernt.

BrüggeGent
24.10.2021, 16:28
Das hat er im Kölner Karneval gelernt.

Laschet war ja auch Karnevalist...aber vom Niederrhein...das sind nur Halbe...:cool:

Kikumon
24.10.2021, 16:42
Adenauer trat auch majestätisch auf...:cool:

Adenauer war Klasse und hat im Sinne unseres Landes gearbeitet, nicht wie der Kölsche Klüngel heutzutage.

1962 sah ich ihn und de Gaulle im offenen Wagen den Jungfernstieg in Hamburg längsfahren und winken. Das war toll!

-jmw-
30.10.2021, 18:47
Eine Wiederherstellung der Monarchie, aber keinen König -jmw- zu fordern, das zeugt doch schon von einer arg antideutschen, um nicht zu sagen zivilisationsfeindlichen Gesinnung!

-jmw-
30.10.2021, 18:50
Vielleicht liegt es ja gar nicht am System, sondern an den Menschen?
Ja und nein. Bestimmte Systeme bringen, über die Zeit gesehen, bestimmte Arten oder Typen oder Schläge von Mensch eher nach oben (und unten), als andere es tun.

"System" kann dann aber natürlich nicht heissen: Bunte Republik + erblicher Grüssaugust.

Schwabenpower
30.10.2021, 18:50
Eine Wiederherstellung der Monarchie, aber keinen König -jmw- zu fordern, das zeugt doch schon von einer arg antideutschen Gesinnung!
Also bitte, meine Stimme hättest Du.

Aber mache mich dann bitte zum Verkehrsverweser. Erst Amtshandlung: Frauen dürfen kein Auto fahren.

-jmw-
30.10.2021, 19:03
Also bitte, meine Stimme hättest Du.

Aber mache mich dann bitte zum Verkehrsverweser. Erst Amtshandlung: Frauen dürfen kein Auto fahren.
Richtig ist, dass die Hoheit über die öffentlichen Verkehrswege natürlich an den König fiele.

Da eine (Re-)Privatisierung der bereits gebauten (und ja auch steuerfinanzierten) Verkehrsinfrastruktur nicht praktikabel erscheint, sollte sie langfristig an eine (analog der alten Bundesbank) autonomen Bundesbehörde übergeben werden, die sie nach gemeinwohlorientierten betriebswirtschaftlichen Kriterien verwaltet, aus- und weiterbaut, finanziert usw.

Kurzfristig wären freilich jede Menge Versäumnisse von Landes- und Bundesregierungen zu beheben.

Die Leitung so einer Behörde müsste sinnvollerweise an Verwaltungs- und Verkehrsfachleute übertragen werden. Ich darf annehmen, dass Du dahingehend nicht umfassend qualifiziert bist?

-jmw-
30.10.2021, 19:07
Schreibt der "kleine Wegweiser":

Entanonymisierung
Ein unverkennbarer Wesenszug demokratischer Systeme sind Strukturen der anonymen Machttausübung. Die Benennung der tatsächlich Herrschenden als Voraussetzung für die Entzahnung, für die Entflechtung, für die Auflösung dieser Strukturen bzw. die Einbindung dieser Schichten in die Verantwortung muss daher von jeder revolutionären Bewegung als eine wichtige Aufgabe begriffen werden.

Valdyn
30.10.2021, 19:07
Ja und nein. Bestimmte Systeme bringen, über die Zeit gesehen, bestimmte Arten oder Typen oder Schläge von Mensch eher nach oben (und unten), als andere es tun.

"System" kann dann aber natürlich nicht heissen: Bunte Republik + erblicher Grüssaugust.

Würde ich so pauschal nicht zustimmen bzw. natürlich können auch z. B. in unserem System Menschen nach oben kommen die es meinetwegen in einer Monarchie nicht schaffen würden. Allerdings gibt es auch grundsätzlich Menschen mit einer langen Tradition in der Politik involviert zu sein. Die machen völlig unabhängig des Systems in diesem Karriere. Und sei es nur im Hintergrund. Schlicht, weil die nötigen Beziehungen und Netzwerke und das Wissen darum wie was funktioniert vererbt bzw. den Menschen mit in die Wiege gelegt wird. Was du und ich mühsam in einem Leben lernen und aufbauen müssen, darauf können diese Leute sofort zurückgreifen.

-jmw-
30.10.2021, 19:10
Würde ich so pauschal nicht zustimmen bzw. natürlich können auch z. B. in unserem System Menschen nach oben kommen die es meinetwegen in einer Monarchie nicht schaffen würden. Allerdings gibt es auch grundsätzlich Menschen mit einer langen Tradition in der Politik involviert zu sein. Die machen völlig unabhängig des Systems in diesem Karriere. Und sei es nur im Hintergrund. Schlicht, weil die nötigen Beziehungen und Netzwerke und das Wissen darum wie was funktioniert vererbt bzw. den Menschen mit in die Wiege gelegt wird. Was du und ich mühsam in einem Leben lernen und aufbauen müssen, darauf können diese Leute sofort zurückgreifen.
Richtig, jedoch hat eine idealtypische Monarchie dann wohl eher sowas wie einen Langfristcharakter, der sich in Formen der Treue, des Dienstes usw. zeigt; das gilt auch für andere Ordnungen, z.B. auch gewisse Staatsbegriffe, sieh preussisches Beamtentum.

Der Typ "Nichtskönner im Parlament" ist der Monarchie jedenfalls fremder als der Demokratie.

-jmw-
30.10.2021, 19:18
-> http://www.monarchieliga.de/index.php?title=100_Tage-Programm_der_Monarchiebewegung_in_Deutschland#Scha ffung_eines_lebenswerten_Deutschlands :)

ich58
30.10.2021, 19:19
Also bitte, meine Stimme hättest Du.

Aber mache mich dann bitte zum Verkehrsverweser. Erst Amtshandlung: Frauen dürfen kein Auto fahren.
Na, bis 30 Schneckenlenkung, danach Schraubenlenkung.

Schwabenpower
30.10.2021, 19:25
Richtig ist, dass die Hoheit über die öffentlichen Verkehrswege natürlich an den König fiele.

Da eine (Re-)Privatisierung der bereits gebauten (und ja auch steuerfinanzierten) Verkehrsinfrastruktur nicht praktikabel erscheint, sollte sie langfristig an eine (analog der alten Bundesbank) autonomen Bundesbehörde übergeben werden, die sie nach gemeinwohlorientierten betriebswirtschaftlichen Kriterien verwaltet, aus- und weiterbaut, finanziert usw.

Kurzfristig wären freilich jede Menge Versäumnisse von Landes- und Bundesregierungen zu beheben.

Die Leitung so einer Behörde müsste sinnvollerweise an Verwaltungs- und Verkehrsfachleute übertragen werden. Ich darf annehmen, dass Du dahingehend nicht umfassend qualifiziert bist?
Doch

ABAS
30.10.2021, 19:31
Wir befinden uns im Europaverbund und diese Wiederherstellungen sind in einer globalisierten, neoliberalen Europa-/Weltordnung nicht denkbar.

Das ist kein Argument. Wir kommunistischen Deutschen NationalSozialisten koennten mit einem
Deutschen Kaiser als Sockenpuppe und dem Segen des Pontifex Maximus ganz Europa wieder zu
einem Heiligen Europaeischen Reich Deutscher Nation machen. :D


Heiliges Römisches Reich (Deutscher Nation)

https://ome-lexikon.uni-oldenburg.de/laender/heiliges-roemisches-reich-deutscher-nation

-jmw-
30.10.2021, 21:17
Doch
Nun, dann kannste ja, wenn's soweit ist, einfach 'ne Bewerbung per PN reinreichen. ;)

-jmw-
30.10.2021, 21:18
[...] Da eine (Re-)Privatisierung der bereits gebauten (und ja auch steuerfinanzierten) Verkehrsinfrastruktur nicht praktikabel erscheint, sollte sie langfristig an eine (analog der alten Bundesbank) autonomen Bundesbehörde übergeben werden [...]
Ich meine natürlich Reichsamt, verf***** Sch*****!

Schlummifix
30.10.2021, 21:22
Wer wird es dann..."der geile Depp" von Hohenzollern ?

https://theroyalcorrespondent.files.wordpress.com/2011/05/screenshot.png

-jmw-
30.10.2021, 21:37
Vor Jahren dachte ich mir, man könne Georg Mikhailowitsch Romanow auf den Thron setzen. Vater: Franz Wilhelm von Preussen, Mutter: Großherzogin Maria Vladimirovna von Russland. Er könne deutscher und russischer Kaiser werden. Später erfuhr ich, er habe beim EP und der Kommission gearbeitet und der luxemburgische Premier sei bei seiner Hochzeit gewesen. Damit scheidet er aus.

WilliN
30.10.2021, 21:39
Laschet war ja auch Karnevalist...aber vom Niederrhein...das sind nur Halbe...:cool:

Aufpassen!

- Laschet ist Karnevalist auf Lebenszeit - anders gesagt: ne Verarsche. Schau ihn dir mal genau an.

- Der Typ ist Aachener (Öcher Printekopp), lebt so viel ich weiß noch immer dort. Also nicht Niederrhein.

- Bei uns am Niederhein trinken wir Halbe. Außer zu Karneval.

- Seine Familie stammt aus Ostbelgien. Also weder Brügge noch Gent.

WilliN
30.10.2021, 21:44
Also bitte, meine Stimme hättest Du.

Aber mache mich dann bitte zum Verkehrsverweser. Erst Amtshandlung: Frauen dürfen kein Auto fahren.

Wer holt mich dann aus der Kneipe ab?
Wer fährt dann für mich zum Edekaner?
Wer, oh Gott, wer tankt meine Karre regelmäßig voll?
Frauen und Autos, das passt oft ganz gut.
Aber die meisten Weiber sollten nicht wählen dürfen!

Schwabenpower
30.10.2021, 21:52
Nun, dann kannste ja, wenn's soweit ist, einfach 'ne Bewerbung per PN reinreichen. ;)
Zu groß

Schwabenpower
30.10.2021, 21:53
Wer holt mich dann aus der Kneipe ab?
Wer fährt dann für mich zum Edekaner?
Wer, oh Gott, wer tankt meine Karre regelmäßig voll?
Frauen und Autos, das passt oft ganz gut.
Aber die meisten Weiber sollten nicht wählen dürfen!
In Begleitung ihres Mannes dürfen sie ja fahren. Aber eben nur für lebensnotwendige Zwecke. Wie eben zum Beispiel den Mann aus der Kneipe abholen

WilliN
30.10.2021, 21:59
In Begleitung ihres Mannes dürfen sie ja fahren. Aber eben nur für lebensnotwendige Zwecke. Wie eben zum Beispiel den Mann aus der Kneipe abholen

Muss ich da etwa mit im Auto sitzen? - Oder kann ich sie über das Smartphone "begleiten"?

Tipps für den Straßenverkehr (bremsen, blinken, Licht an!) kann man(n) doch simsen.

Dashcam vorne und hinten, noch ne Kamera für den Innenraum und gut isset.

Notfalls eben Feldwege mit Schrittgeschwindigkeit und Kofferraum auf.

Schwabenpower
30.10.2021, 22:02
Muss ich da etwa mit im Auto sitzen? - Oder kann ich sie über das Smartphone "begleiten"?

Tipps für den Straßenverkehr (bremsen, blinken, Licht an!) kann man(n) doch simsen.

Dashcam vorne und hinten, noch ne Kamera für den Innenraum und gut isset.

Notfalls eben Feldwege mit Schrittgeschwindigkeit und Kofferraum auf.
Verzeihung, ich dachte natürlich an selbstfahrende Autos. Fahrer(in) nur aus rechtlichen Gründen.

Wir Männer fahren natürlich komplett elektronikfreie Autos mit V8 und mindestens 5 Liter Hubraum. Das kann frau sowieso nicht beherrschen. Nicht mal auf Feldwegen im Standgas

-jmw-
30.10.2021, 22:09
Zu groß
Muss ja keine Multimediapräsentation sein!

-jmw-
30.10.2021, 22:09
[...] Aber die meisten Weiber sollten nicht wählen dürfen!
No problemo, Wahlen würd ich eh abschaffen.

WilliN
30.10.2021, 22:19
No problemo, Wahlen würd ich eh abschaffen.

Witzig. Mit oder ohne Wahl... meine Stimme kriegste nicht!

Schwabenpower
30.10.2021, 22:26
Muss ja keine Multimediapräsentation sein!
Isses ja auch nicht. Aber zu lang

-jmw-
02.11.2021, 10:02
Isses ja auch nicht. Aber zu lang
Hielt es jeder Arbeitgeber nur ein halbes Jahr mit Dir aus, oder wie? :D

-jmw-
02.11.2021, 10:03
Witzig. Mit oder ohne Wahl... meine Stimme kriegste nicht!
Dann haste den Scholz auch verdient! ;)