PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufruf zum Widerstand - Ein Apell an euer Gewissen



Mario
27.01.2006, 18:42
Wenn ich meinen Blick über die Heimat werfe, die Städte, mit denen ich meine Kindheit assoziiere, so hat sich in kurzer Zeit vieles verändert. Schöne Orte, positive Kindheitserinnerungen, eine Stadt in der man ruhig und friedlich aufwachsen konnte...
Die Erinnerung versinkt mit der untergehenden Sonne am winterlich grauen Himmel hinter toten Blocks, die Stimmung vermittelt ein Gefühl des Untergangs, des Untergangs unserer gesicherten Existenz, des Untergangs der Zukunft.

Als Deutscher im eigenen Land, ja in der eigenen Stadt, im eigenen Viertel komme ich mir fremd vor. Denn längst ist die Friedlichkeit in eine Atmosphäre der Angst umgeschlagen. Den kommenden Generationen wird das Privileg der Sicherheit genommen, geraubt von fremden Invasoren, einer Infiltration, gegen die die Politik aus purem Egoismus nicht handelt. Erkannt ist das Problem schon lange, doch was interessiert es den Bonzen, dass Kinder im eigenen Umfeld Angst haben müssen, zur Schule zu gehen... Angst haben müssen sie nicht, in ihren Villen, umgeben von Sicherheitspersonal, ist das Unrecht aus den Augen und aus dem Sinn.

Doch es besteht dringender Handlungsbedarf, bevor es zu spät ist! Wollt ihr zusehen, wie eure Zukunft in multikultureller Kriminalität untergeht? In fremden Massen versinkt, die nicht das Recht haben, unser Land zu bestehlen?
Wer soll etwas tun, wenn nicht wir? Wo, wenn nicht hier? Wann wenn nicht jetzt?
Leistet Widerstand bevor es zu spät ist! Kämpft um euer Recht, um eure Freiheit, eure Zukunft!
Organisiert den nationalen Widerstand!

mozart
27.01.2006, 18:47
ich bin dabei

Waldgänger
27.01.2006, 18:48
Schöner Aufruf, aber was meinst du wird man darauf antworten?Ich habe selbst immer zur Revolutionierung des Denkens aufgefordert, aber passiert ist nichts.Auch dieser Aufruf wird nur an den ignoranten Massen verhallen.

Mario
27.01.2006, 18:53
Traurig, aber vielleicht regt der Text doch den ein oder anderen zum Nachdenken an, der sich selbst mit der Situation allzu vieler Deutscher identifizieren kann...

Waldgänger
27.01.2006, 18:56
Traurig, aber vielleicht regt der Text doch den ein oder anderen zum Nachdenken an, der sich selbst mit der Situation allzu vieler Deutscher identifizieren kann...

Mario.Ich wäre sofort dabei, aber prallt dieser Auruf hier an eine Wand aus Ignoranz und Verblendung.Es gilt in kleinen, aber gut organisierten Gruppen zu arbeiten und eine kulturelle Homogenität im nationalistischen Sinne zu erringen.

Rocky
27.01.2006, 19:07
Schöner Aufruf, aber was meinst du wird man darauf antworten?Ich habe selbst immer zur Revolutionierung des Denkens aufgefordert, aber passiert ist nichts.Auch dieser Aufruf wird nur an den ignoranten Massen verhallen.

Kann ich daraus schliessen, das Du nicht zur "ignoranten Masse" gehoerst?

Wie merkt man das, ob jemand ein "ignoranteter Massensmensch" ist oder nicht? Am Nickname?



Rocky

Waldgänger
27.01.2006, 19:12
Kann ich daraus schliessen, das Du nicht zur "ignoranten Masse" gehoerst?

Wie merkt man das, ob jemand ein "ignoranteter Massensmensch" ist oder nicht? Am Nickname?



Rocky

Man merkt es daran, dass diese Person Stahlhelm heißt.Also hast du mit dem Nickname nicht unrecht.Ich denke es ist keine Anmaßung mich avantgardistischer als manch anderes Forenmitglied zu betrachten.Ich sage nicht, das ich es geschafft hätte mich von den Ketten der veralteten Gedankensysteme zu lösen, aber ich versuche mich wenigstens auf die kommende Zeitenwende einzustellen.

Rocky
27.01.2006, 19:26
Man merkt es daran, dass diese Person Stahlhelm heißt.Also hast du mit dem Nickname nicht unrecht.Ich denke es ist keine Anmaßung mich avantgardistischer als manch anderes Forenmitglied zu betrachten.Ich sage nicht, das ich es geschafft hätte mich von den Ketten der veralteten Gedankensysteme zu lösen, aber ich versuche mich wenigstens auf die kommende Zeitenwende einzustellen.

Habe ich also richtig getippt.

Was, genau, ist die "kommende Zeitenwende". Wenn Du Dich darauf einstellst, musst Du ja wissen , was da so ungefaehr kommt und wann.

Interessiert, Rocky

Equilibrium
27.01.2006, 20:29
Leistet Widerstand bevor es zu spät ist! Kämpft um euer Recht, um eure Freiheit, eure Zukunft!

Widerstand gegen wen?

Biskra
27.01.2006, 20:49
Wie hieß es so treffend bei Billy Wilder: Zieh erst mal deine Hosen an, Spartakus!

Luzifers Freund
27.01.2006, 20:50
Widerstand gegen wen?
Ja genau! Gegen wen? Luzifer? Merkel? Dem Bäcker an der Ecke? Der Lottofee?

Nun aber Butter bei die Fische Herr Widerständler!

Mario
27.01.2006, 21:13
Falls ich die Kernaussage, wenn auch schon sehr deutlich formuliert, für die Herren Kritiker, die vermeintlicher Weise kein sichtlich abgezeichnetes Feindbild in meinen Zeilen zu finden vermögen, nicht klar genug auf den Punkt gebracht ist:

Widerstand gegen politischen Egoismus, die Krankheit an sich, ebenso wie eine Bekämpfung der Symptome in Form der multikulturellen Gesellschaft.

Luzifers Freund
28.01.2006, 11:50
Falls ich die Kernaussage, wenn auch schon sehr deutlich formuliert, für die Herren Kritiker, die vermeintlicher Weise kein sichtlich abgezeichnetes Feindbild in meinen Zeilen zu finden vermögen, nicht klar genug auf den Punkt gebracht ist:

Widerstand gegen politischen Egoismus, die Krankheit an sich, ebenso wie eine Bekämpfung der Symptome in Form der multikulturellen Gesellschaft.

Politischer Egoismus ist Scheiße - da gebe ich dir Recht. Aber diesen als Symptom für eine multikulturelle Gesellschaft zu sehen, ist für mich nicht nachvollziehbar.

malnachdenken
28.01.2006, 15:58
Wenn ich meinen Blick über die Heimat werfe, die Städte, mit denen ich meine Kindheit assoziiere
In Anbetracht Deiner Rede, scheint diese noch nicht allzu lange her zu sein...

Grüner Simon
28.01.2006, 16:07
Wen du glaubst, dass die Multikulturelle Gesellschaft das Problem, und deren Abschaffung die Lösung wäre, dann fürchte ich, dass du dich einer Wahrheit verschließt die offentsichtlich ist.
Keines unserer Probleme würde gelöst werden wenn Deutschland wieder rein "Deutsch"wird, was das auch immer heißen würde. Wäre der Gedanke nicht so abwegig würde ich mir manchmal, nur für kurze Zeit, wünschen alle Ausländer wären weg. Dann würdern wir erkennen, dass werder unsere sozialen Probleme, die Gewalt auf unseren Straßen, die ständige Unzufriedenheit in unserem Herzen, weder geringer, noch verschwunden wären.
Ich appeliere nun an dein Gewissen, suche keine Lösungen beim Problem. Du siehst Gewalt als Problem an? Dann rufe nicht zu ihr auf. Du siehst Egoismus als Problem? Dann probagiere ihn nicht. Du hast Angst in deinem Land? Dann verbreite keine.

Mario
28.01.2006, 16:08
Wir sind eine junge Bewegung, die revolutionär denkt - kein Grund das abzustreiten.

Sauerländer
28.01.2006, 16:14
Widerstand gegen politischen Egoismus, die Krankheit an sich, ebenso wie eine Bekämpfung der Symptome in Form der multikulturellen Gesellschaft.
Der "politische Egoismus" steht also in deinen Augen am Anfang aller Probleme, ist selber nicht bedingt?

Grüner Simon
28.01.2006, 16:16
Wir sind eine junge Bewegung, die revolutionär denkt - kein Grund das abzustreiten.

Wer streitet das inwiefern ab? Meine Wenigkeit stellt die Richtigkeit eurer Motive in Frage und befrüchtet, dass eure Mittel eher zu verstärkung als zur Lösung der Probleme führen werden.

Grüner Simon
28.01.2006, 16:29
Folgt keine Erklärung der genauen Ziele und der Mittel mit der man diese Verfolgen sollte? Einen nationalen Widerstand ins Leben zu rufen benötigt schon mehr als eine kurze, allgemmeine Umschreibung einiger Kritikpunkte.

Mario
28.01.2006, 16:36
Simon, meine Antwort war nicht an deinen Beitrag, sondern an den deines Vorredners gerichtet, der junge Menschen augenscheinlich als unreif und nicht in der Lage betrachtet, Probleme zu erkennen und anzugehen, eine bedauerliche Annahme, die von veralteten Denkmustern zeugt.
Zu deiner Argumentation.
Die multikulturelle Gesellschaft ist nicht "das Problem" unserer Gesellschaft, alle Probleme in ihrem Ursprung zu suchen wäre eine schwer vereinfachte Denkweise. Dennoch ist sie ein gravierender Makel, ein Unrecht, dass nur ein Feigling auf seinen und den Schultern seiner Mitmenschen sitzen lässt.
Die Probleme die das Unwort Multikultur - denn diese kann es niemals geben, die Vermischung der Kulturen führt zwangsläufig zu einer Zerstörung dieser - mit sich bringt sind nicht abzustreiten: Kriminalität, Entfremdung, Entwurzelung. Diese Probleme zu beseitigen, um unsere Zukunft und das sichere Aufwachsen kommender Generationen zu gewährleisten, ist deutsche und europäische Bürgerpflicht.


Ich appeliere nun an dein Gewissen, suche keine Lösungen beim Problem. Du siehst Gewalt als Problem an? Dann rufe nicht zu ihr auf. Du siehst Egoismus als Problem? Dann probagiere ihn nicht. Du hast Angst in deinem Land? Dann verbreite keine
Manchmal ist Gewalt, in welcher Form auch immer, das letzte Mittel. Moralisch gesehen ist sie gerechtfertigt, denn Selbstverteidigung ist Bürgerrecht. Und bitte unterscheide auch zwischen Egoismus und Geschlossenem Auftreten einer Gemeinschaft, denn Egoismus aus Eigenprofit ist widerwärtig, der Schutz der völkischen Existenzgrundlage überlebenswichtig.

Danke trotzdem, dass du dich zumindest, im Gegensatz zu anderen Benutzern, ernsthaft mit der Thematik auseinandersetzt.

Viele Grüße,

Nachtrag: Widerstand zu leisten heißt Risiken einzugehen, selbstlos zum Wohle des Volkes zu handeln. Den Formen des Widerstands sind fast keine Grenzen gesetzt, wobei natürlich zwischen sinnfreier und notwendiger Gewalt unterschieden werden muss...
Jedem aber sollte es möglich sein, die Lebensbedingungen der Menschen und das Klima in seinem Umfeld durch sein Engagement zu verbessern. In welchen Formen? Angefangen von Präsenz zeigen bis zum totalen Widerstand ist alles denkbar.

Mauser98K
28.01.2006, 16:40
Ich glaube nicht, daß es hier zu einer Revolution kommen wird.
Dazu geht es uns (glücklicherweise) viel zu gut.

Mario
28.01.2006, 16:59
Wenn man die Schatten, die sich am Himmel abzeichnen deutet, sehe ich eine düstere Zukunft für uns und unsere Kinder.
Wir müssen nicht handeln, wenn es uns wirklich schlecht geht, denn dann ist es vielleicht bereits zu spät.

Sauerländer
28.01.2006, 17:01
Wenn man die Schatten, die sich am Himmel abzeichnen deutet, sehe ich eine düstere Zukunft für uns und unsere Kinder.
Wir müssen nicht handeln, wenn es uns wirklich schlecht geht, denn dann ist es vielleicht bereist zu spät.
Das sehe ich nichteinmal unähnlich.

Die Frage ist eben nur: WIE genau sollen wir handeln?

Mario
28.01.2006, 17:17
Die Frage nach dem wie ist in der Tat nicht allzu einfach zu beantworten. Was wir brauchen ist eine Revolutionierung des Geistes, gegen die bürgerliche Lethargie.
Die notwendigen Mittel, das will ich nicht verhehlen, werden allerdings nicht unbedingt mit der "Freien demokratischen Grundordnung" in Einklang zu bringen sein.

Ich denke, es besteht Handlungsbedarf auf mehreren Ebenen. Lokal kann wie gesagt jedermann, auch friedlich, seinen Beitrag leisten, auf sich aufmerksam machen, ein Zeichen setzen und auf die Menschen zugehen, ihnen die Werte vermitteln und Wege aufzeigen.
Jedem Idealisten ist anzuraten, zumindest einen Grundwehrdienst abzuleisten, um eine gewisse Vorbereitung auf eventuelle Konflikte zu genießen, sinnvoll währe es auch, sich Methoden des Widerstands selbst beizubringen, etwa mit Major H. von Dachs "The Ultimate Resistance".
Auf nationaler Ebene tun sich Möglichkeiten wie die demokratische, langsame Revolution ebenso wie die Zellenbildung, klein und straff organisiert, auf, um die gewaltsame Revolution herbeizuführen.
Dies sind allerdings nur Denkanstösse, wie gesagt, die Formen des Widerstands sind vielfältig. Wichtig ist erst einmal, dass Probleme als solche erkannt werden und Aktionsbereitschaft entsteht.

Viele Grüße,

Just Amy
28.01.2006, 17:38
wo unrecht zu "recht" wird, wird widerstand zur pflicht. also zb in belarus.

in keinem eu-staat ist ein derartiger zustand zu beobachten.

dr-esperanto
29.01.2006, 07:25
Falls ich die Kernaussage, wenn auch schon sehr deutlich formuliert, für die Herren Kritiker, die vermeintlicher Weise kein sichtlich abgezeichnetes Feindbild in meinen Zeilen zu finden vermögen, nicht klar genug auf den Punkt gebracht ist:

Widerstand gegen politischen Egoismus, die Krankheit an sich, ebenso wie eine Bekämpfung der Symptome in Form der multikulturellen Gesellschaft.


Du hast ja vollkommen Recht: die Politiker müssen nach Platon (und auch der Renaissance und der kath. Lehre) gefälligst dem GEMEINWOHL dienen und sich nicht selbst die Taschen füllen. Nur der Nationalstaat ist in der Lage, internationale Langfinger vor der Ausbeutung unserer Arbeiterschaft abzuhalten (Stichworte Protektionismus, Soziales). Tja, und dass die Kapitalisten genauso wie die Sozialisten massenhaft Fremde ins Land geholt haben, hat eben auch damit zu tun, dass man genau diesen Nationalstaat abschaffen will. Ich schlage deshalb vor: als erstes die DM wieder einführen, raus aus der EU (weil kapitalistisches Projekt, das die Nationalstaaten aushebeln will: die Wurzeln liegen in der MONT PÈLERIN-Gesellschaft seiner kaiserlichen Hoheit Otto v. Habsburg mit seiner Paneuropa-Union und der Thurn & Taxis, und noch früher bei dem venetianischen Grafen COUDENHOVE-KALERGI). Ein ganz wichtiger Punkt ist aber das Verbot von Abrteibung und Empfängnisverhütung, denn mit 1-2 Kindern pro Ehepaar können wir Deutschen keinen Staat mehr machen.

dr-esperanto
29.01.2006, 07:38
Falls ich die Kernaussage, wenn auch schon sehr deutlich formuliert, für die Herren Kritiker, die vermeintlicher Weise kein sichtlich abgezeichnetes Feindbild in meinen Zeilen zu finden vermögen, nicht klar genug auf den Punkt gebracht ist:

Widerstand gegen politischen Egoismus, die Krankheit an sich, ebenso wie eine Bekämpfung der Symptome in Form der multikulturellen Gesellschaft.


Das musst du eben auch das Gute, Wahre und Schöne (die Ideale Platons, Schillers und Goethe) fördern, humanistische und gleichzeitig gründliche naturwissenschaftliche Bildung. Die '68-er haben das dt. Bildungswesen ja nach dem Programm der jüdisch-marxistischen Frankfurter Schule absichtlich zerstört (die wussten nämlich genau, dass man ein dummes Volk viel besser manipulieren und dann gegebenfalls auch den Kommunismus einführen kann).
Auch muss der Zusammenhalt im Volk gestärkt werden, man muss sich für einander verantwortlich fühlen und weniger egoistisch denken, die offene Gesellschaft des Karl Raimund Popper und seines Schülers George Soros, des großen Völkerverderbers, muss zurückgefahren werden, denn in der Atomisierung können wir uns gegen die Heuschrecken der Globalisatoren nicht mehr wehren. Ausländische Konkurrenz muss an den Grenzen abgeschirmt werden und die einheimischen Arbeitsplätze entsprechend gefördert.

Gehirnnutzer
29.01.2006, 07:44
Auch muss der Zusammenhalt im Volk gestärkt werden, man muss sich für einander verantwortlich fühlen und weniger egoistisch denken, .......

Was du garantiert nicht mit Zwang und den Entzug von freien Entscheidungsmöglichkeiten, also mit einem Teil, was du hier propagierst, erreichen wirst.

Mauser98K
29.01.2006, 09:05
Die Frage nach dem wie ist in der Tat nicht allzu einfach zu beantworten. Was wir brauchen ist eine Revolutionierung des Geistes, gegen die bürgerliche Lethargie.
Die notwendigen Mittel, das will ich nicht verhehlen, werden allerdings nicht unbedingt mit der "Freien demokratischen Grundordnung" in Einklang zu bringen sein.

Ich denke, es besteht Handlungsbedarf auf mehreren Ebenen. Lokal kann wie gesagt jedermann, auch friedlich, seinen Beitrag leisten, auf sich aufmerksam machen, ein Zeichen setzen und auf die Menschen zugehen, ihnen die Werte vermitteln und Wege aufzeigen.
Jedem Idealisten ist anzuraten, zumindest einen Grundwehrdienst abzuleisten, um eine gewisse Vorbereitung auf eventuelle Konflikte zu genießen, sinnvoll währe es auch, sich Methoden des Widerstands selbst beizubringen, etwa mit Major H. von Dachs "The Ultimate Resistance".
Auf nationaler Ebene tun sich Möglichkeiten wie die demokratische, langsame Revolution ebenso wie die Zellenbildung, klein und straff organisiert, auf, um die gewaltsame Revolution herbeizuführen.
Dies sind allerdings nur Denkanstösse, wie gesagt, die Formen des Widerstands sind vielfältig. Wichtig ist erst einmal, dass Probleme als solche erkannt werden und Aktionsbereitschaft entsteht.

Viele Grüße,

Die Vorbereitung auf eine potentielle Revolution könnte in der Tat so aussehen.
Es sei darauf verwiesen, daß Major von Dach`s Buch "Der totale Widerstand" auf Deutsch sicherlich leichter zu lesen ist. Man kann es in der Schweiz bestellen.
Das Buch ist fast 50 Jahre alt und einige dargestellte Dinge sind einfach überholt. Der Grundgedanke ist jedoch nach wie vor aktuell.

Weiterhin empfehle ich Sunzi`s "Die Kunst des Krieges" und von Clausewitz`
"Vom Kriege".

Den Wehrdienst zu leisten halte ich ohnehin für eine Patriotenpflicht, zumal die persönliche Reife gefördert wird und einiges militärisches Grundwissen recht prasktisch ist.

Noch etwas: Einem Schießsportverein beizutreten oder den Jagdschein zu machen kann auch nicht schaden.
Waffen im Haus zu haben kann nie falsch sein.

Nicht nur für eine potentielle Revolution.

Grüner Simon
29.01.2006, 16:37
Simon, meine Antwort war nicht an deinen Beitrag, sondern an den deines Vorredners gerichtet, der junge Menschen augenscheinlich als unreif und nicht in der Lage betrachtet, Probleme zu erkennen und anzugehen, eine bedauerliche Annahme, die von veralteten Denkmustern zeugt.
Zu deiner Argumentation.
Die multikulturelle Gesellschaft ist nicht "das Problem" unserer Gesellschaft, alle Probleme in ihrem Ursprung zu suchen wäre eine schwer vereinfachte Denkweise. Dennoch ist sie ein gravierender Makel, ein Unrecht, dass nur ein Feigling auf seinen und den Schultern seiner Mitmenschen sitzen lässt.
Die Probleme die das Unwort Multikultur - denn diese kann es niemals geben, die Vermischung der Kulturen führt zwangsläufig zu einer Zerstörung dieser - mit sich bringt sind nicht abzustreiten: Kriminalität, Entfremdung, Entwurzelung. Diese Probleme zu beseitigen, um unsere Zukunft und das sichere Aufwachsen kommender Generationen zu gewährleisten, ist deutsche und europäische Bürgerpflicht.


Manchmal ist Gewalt, in welcher Form auch immer, das letzte Mittel. Moralisch gesehen ist sie gerechtfertigt, denn Selbstverteidigung ist Bürgerrecht. Und bitte unterscheide auch zwischen Egoismus und Geschlossenem Auftreten einer Gemeinschaft, denn Egoismus aus Eigenprofit ist widerwärtig, der Schutz der völkischen Existenzgrundlage überlebenswichtig.

Danke trotzdem, dass du dich zumindest, im Gegensatz zu anderen Benutzern, ernsthaft mit der Thematik auseinandersetzt.

Viele Grüße,

Nachtrag: Widerstand zu leisten heißt Risiken einzugehen, selbstlos zum Wohle des Volkes zu handeln. Den Formen des Widerstands sind fast keine Grenzen gesetzt, wobei natürlich zwischen sinnfreier und notwendiger Gewalt unterschieden werden muss...
Jedem aber sollte es möglich sein, die Lebensbedingungen der Menschen und das Klima in seinem Umfeld durch sein Engagement zu verbessern. In welchen Formen? Angefangen von Präsenz zeigen bis zum totalen Widerstand ist alles denkbar.

Gut dann wäre die erste Unlarheit geklärt. Ich stimme mit dir über ein, dass junge Menschen ebenso an Problematiken heran gehen können und sollten wie jeder andere auch.

Wie der Charakter eines Menschen, ist der Charkater eine Gesellschaft das Produkt seiner Entscheidungen. "Die Kultur" die durch eine Vermischung mit einer anderen verloren geht oder sich bis zur unkenntlichkeit verändert, gibt es nicht. Und selbst wenn, so frage ich dich wie den die deutsche Kultur aussieht, welch großen Wert sie hat,dass man sie mit Gewalt vor anderen beschützen müsste?

Ferner ist Gewalt nur dann gerchtfertigt wenn es sich um eine dirkete Bedrohung des eigenen Leben, bzw. der Unversehrtheit handelt. Ein antionaler Widerstand, wie du ihn forderst, würde zu einer verbrecherischen Vernichtung von Leben führen.

Trotdem danke für deine netten Grüße, die ich hiermit zurück gebe.

Grüner Simon
29.01.2006, 16:43
Da hier vermehrt zur Revolution aufgerufen wird, würde ich doch gern die Ziele, die genuae Gesellschaftsvorstellungen des Deutschlands nach der Rev. erfahren. Denn bevor ihr im Geiste den Widerstand plant, und euch der Gefahr einer ehrlosen und unmorlaischen Menschenjagd aussetzt, solltet ihr wissen was ihr wollt.

Mario
29.01.2006, 17:29
Und selbst wenn, so frage ich dich wie den die deutsche Kultur aussieht, welch großen Wert sie hat,dass man sie mit Gewalt vor anderen beschützen müsste?
Abendländische Werte, die Grundbasis unserer Moral und unseres Gewissens, die Werte unseres Lebens, die vom fremden Einflüssen angegriffen und verdrängt werden, nur als Beispiele in Bereichen wie dem Wert des menschlichen Lebens, der geschlechtlichen Gleichberechtigung... Die Annahme, die Kulturen der Welt seien sich derart ähnlich, dass es bei der Konfrontation friedlich verläuft ist riskant.



Ferner ist Gewalt nur dann gerchtfertigt wenn es sich um eine dirkete Bedrohung des eigenen Leben, bzw. der Unversehrtheit handelt. Ein antionaler Widerstand, wie du ihn forderst, würde zu einer verbrecherischen Vernichtung von Leben führen.
Der nationale Widerstand ist die Reaktion gegen das Unrecht, Selbstverteidigung, ja, die Abwehr des eigenen Untergangs und dessen deiner Mitmenschen. Leider besteht dabei die Gefahr, dass kranken Subjekten eine Möglichkeit der Gewaltentladung gegeben wird, daher ist es wichtig, den moralischen Hintergrund des Widerstands nicht zu vergessen, seine Ehre nicht zu verlieren, gewissermaßen im Kampf nicht zu vergessen, warum man eigentlich kämpft: Aus Idealismus.

Grüner Simon
29.01.2006, 17:39
Abendländische Werte, die Grundbasis unserer Moral und unseres Gewissens, die Werte unseres Lebens, die vom fremden Einflüssen angegriffen und verdrängt werden, nur als Beispiele in Bereichen wie dem Wert des menschlichen Lebens, der geschlechtlichen Gleichberechtigung... Die Annahme, die Kulturen der Welt seien sich derart ähnlich, dass es bei der Konfrontation friedlich verläuft ist riskant.



Riskant ja. Aber warum etwas heraufbeschwören, dass wir eingetlich verhindern wollen.
Außerdem ist die Existenz, die blo0ße Existenz der Deutschen keinseswegs bedroht und wenn dann nicht hauptsächlich durch die gefahren einer gescheiterten Multi- Kulti- Gesellschat.

Ich kann bei der Berufung auf den Wet des menschlichen Lebens nicht zur Vernichtung menschlichen Lebens aufrufen. Dann haben wir zur Wahrung unserer Ideale ebens diese aufgegeben.

Jolly Joker
29.01.2006, 17:40
Der nationale Widerstand ist die Reaktion gegen das Unrecht, Selbstverteidigung, ja, die Abwehr des eigenen Untergangs und dessen deiner Mitmenschen. Leider besteht dabei die Gefahr, dass kranken Subjekten eine Möglichkeit der Gewaltentladung gegeben wird, daher ist es wichtig, den moralischen Hintergrund des Widerstands nicht zu vergessen, seine Ehre nicht zu verlieren, gewissermaßen im Kampf nicht zu vergessen, warum man eigentlich kämpft: Aus Idealismus.

Sehr schön gesagt.

Grüner Simon
29.01.2006, 17:43
Der nationale Widerstand ist die Reaktion gegen das Unrecht, Selbstverteidigung, ja, die Abwehr des eigenen Untergangs und dessen deiner Mitmenschen. Leider besteht dabei die Gefahr, dass kranken Subjekten eine Möglichkeit der Gewaltentladung gegeben wird, daher ist es wichtig, den moralischen Hintergrund des Widerstands nicht zu vergessen, seine Ehre nicht zu verlieren, gewissermaßen im Kampf nicht zu vergessen, warum man eigentlich kämpft: Aus Idealismus.

Die kranken Subjekte werden auf jeden Fall die Oberhand gewinnen bzw. sich durchsetzen da wird auch der moralische Hintergrund nichts nützen.

Ich erinnere an die franz. Rev. Die Revolutuionäre, welche der Willkür staatlicher Macht ein Ende setzen wollten, schufen kurzerhand eine Übergangsregierung die mit noch krasseren Mitteln gegen das eigene Volk vorging als es sich die Monarchen je hätten denken können. Und dies unter dem Mott: Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit. Bedenke die Konsequenzen deines Aufrufes und die Wahrscheinlichkeit eines wirklichen Erfolges in Anbetracht der Risiken

Mario
29.01.2006, 17:51
Außerdem ist die Existenz, die blo0ße Existenz der Deutschen keinseswegs bedroht und wenn dann nicht hauptsächlich durch die gefahren einer gescheiterten Multi- Kulti- Gesellschat.
Was verstehst du unter einer Bedrohten Existenz? Wenn unsere Kinder in einem Millieu aus Gewalt und Kriminalität aufwachsen müssen, wenn sie in ihren eigenen Straßen Angst haben müssen, so ist das für mich eine Bedrohung ihrer Sicherheit, ihrer Existenz.
Hinzu kommen Faktoren wie ein asoziales System, dass den Keim, seine Existenzgrundlage - die Famillie - durch die fehlgeleitete Politik erstickt, sodass wir weissen Völker Europas in der explodierenden Fremdenpopulation untergehen...

Nachtrag:



Die kranken Subjekte werden auf jeden Fall die Oberhand gewinnen bzw. sich durchsetzen da wird auch der moralische Hintergrund nichts nützen.


Die Gefahr ist mir sehr wohl bewusst, aber ich glaube an das Gute im Menschen und richte mich nach dem Motto: Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Grüner Simon
29.01.2006, 17:58
Was verstehst du unter einer Bedrohten Existenz? Wenn unsere Kinder in einem Millieu aus Gewalt und Kriminalität aufwachsen müssen, wenn sie in ihren eigenen Straßen Angst haben müssen, so ist das für mich eine Bedrohung ihrer Sicherheit, ihrer Existenz.
Hinzu kommen Faktoren wie ein asoziales System, dass den Keim, seine Existenzgrundlage - die Famillie - durch die fehlgeleitete Politik erstickt, sodass wir weissen Völker Europas in der explodierenden Fremdenpopulation untergehen...

Wo ich die Problematik sehe, dass (sollte ich mich irren dann korrigiere mich) du aufgrund von durchaus bestehender Gewalt und Kriminalität zum Völkermord aufrufst und dies auch noch für moralisch gerechtfertigt hälst. Wenn wir ein Deutschland weiten Mord und Totschlag mit der Rettung unseres Vokes und unserer Kultur rechtferitgen, dies unter dem Dekcmantel der Revolution, dann nimmt das Formen an, die es in Deutschland schoneinmal gab.
Auf einen näheren Vergleich gehe ich nicht ein, da ich nicht den Fehler begehen möchte dich mit der unmoralischten Idee der Menschheitsgeschihte in Verbindung zu bringen ohne dafür trifitge Gründe zu haben.

Weiter finde ich es interessant, dass du der Politik die Schuld für einen Mangel an Kindern vorwirfst, den Bürger also mehr oder weniger aus der Verantwortung nimmst, bei den Problme mit Imigranten aber den Menschen und nicht einer fehlgeleiteten Integrationspolitik die Schuld gibt.

Grüner Simon
29.01.2006, 18:01
Gewalt auf Straßen ist keine dirkete Bedrohung unserer Existens. Völkermord ist aber eine direkte Bedrohung unser Moral und deren Überleben, die als Grundlage unserer Kultur zu sehen ist.

Wir retten alos unsere Kultur indem wir sie vernichten. Diesen Ansatz kann ich nicht gutheußen.

Mario
29.01.2006, 18:08
Ich habe an keiner Stelle zum Völkermord aufgerufen oder es so vermitteln wollen, denn, hier gebe ich dir Recht, ein Ausmaß wie es sich schon einmal aus einer Bewegung hervorging, wäre mit ihren moralischen und idealistischen Gedanken nicht mehr vereinbar. Ein Grund, weshalb ich mich selbst nicht als reaktionären Nationalsozialisten bezeichne, das allerdings ist ein anderes Thema.

Und wie bereits erwähnt, die Fremden in unserem Land sind die Symptome, nicht aber die Krankheit selbst. Der Fehler liegt nicht bei den Invasoren, den an ihrer Stelle würde ich die Chancen vermutlich auch so nutzen, nein, sie liegt an der multikulturellen Politik, die damals verblendet handelte und heute aus Egoismus nicht gegen die Konsequenzen dieser vorgeht.

Viele Grüße,

Grüner Simon
29.01.2006, 18:12
Ich habe an keiner Stelle zum Völkermord aufgerufen oder es so vermitteln wollen, denn, hier gebe ich dir Recht, ein Ausmaß wie es sich schon einmal aus einer Bewegung hervorging, wäre mit ihren moralischen und idealistischen Gedanken nicht mehr vereinbar. Ein Grund, weshalb ich mich selbst nicht als reaktionären Nationalsozialisten bezeichne, das allerdings ist ein anderes Thema.

Und wie bereits erwähnt, die Fremden in unserem Land sind die Symptome, nicht aber die Krankheit selbst. Der Fehler liegt nicht bei den Invasoren, den an ihrer Stelle würde ich die Chancen vermutlich auch so nutzen, nein, sie liegt an der multikulturellen Politik, die damals verblendet handelte und heute aus Egoismus nicht gegen die Konsequenzen dieser vorgeht.

Viele Grüße,

Dann sage mir was willst du genau erreichen und welche Mittel willst du dabei einsetzen. Was ist im praktischen Sinne dein Ziel?

politi_m
29.01.2006, 18:17
Es ist eins klar: Nur dort, wo schon skurile Zustände herrschen, z.B. in Berlin, wird gehandelt. Dort machen von der Realität konfrontierte Sozialdemokraten Aussagen und Gesetze, die man eigentlich nur CDU, CSU oder rechteren Parteien zutraut. Ich nehme an, dass sich das auf die gesamte Situation übertragen lässt. D.h., dass noch viel Zeit vergehen wird, bis man auf die Auswüchse von Multi-Kulti und Überfremdung wirklich mit entsprechenden Gesetzen antworten wird. Die einzige Chance, das Thema vorher anzupacken, wäre eine ehrliche, durch die Union angestoßen Debatte. Aber derzeit kümmert sich die Union leider eher um wirtschaftsliberale Thesen als um solche Nebensächlichkeiten... :rolleyes:

Mauser98K
29.01.2006, 18:17
Die Gefahr ist mir sehr wohl bewusst, aber ich glaube an das Gute im Menschen ...[/I]

In JEDEM Menschen steckt etwas Gutes, und sei es Knochenmark, Leber, Herz, Nieren und Netzhäute.
:P

Mario
29.01.2006, 18:21
Das Idealbild, das Ziel?

Europa, als abendländischer Kontinent der weissen Nationen, selbstbewusst, unabhängig, frei. Ein sicherer, friedlicher Ort, fern von Egoismus und Falschheit, von Pseudomoral und Neid.

Volksgemeinschaften und Völkerfreundschaften, Zusammenhalt und Gemeinschaftssinn, eine Zukunft, der man nicht mit Sorge sondern mit Hoffnung entgegensehen kann.

Nachtrag:

Wenn wir erst handeln, wenn es in ganz Europa ein Krisengebiet ist, werden wir nichts mehr erreichen und uns verdammen, dem Unheil das vor unserer Tür stand diese naiv aufgemacht zu haben...

Grüner Simon
29.01.2006, 18:23
Das Idealbild, das Ziel?

Europa, als abendländischer Kontinent der weissen Nationen, selbstbewusst, unabhängig, frei. Ein sicherer, friedlicher Ort, fern von Egoismus und Falschheit, von Pseudomoral und Neid.

Volksgemeinschaften und Völkerfreundschaften, Zusammenhalt und Gemeinschaftssinn, eine Zukunft, der man nicht mit Sorge sondern mit Hoffnung entgegensehen kann.

Der Weg dorthin? Konkret bitte

Mario
29.01.2006, 18:36
Der Weg dorthin? Konkret bitte
Zuerst einmal müssen wir die Menschen auf die Probleme hinweisen, die von Politik und Medien verschleiert noch nicht tief genug in ihr Bewusstsein eingedrungen sind. Lokal müssen wir Basisarbeit leisten, Menschen für uns gewinnen und eine Bewegung werden. Vor Ort etwas verändern, was den Menschen hilft, in ihrer direkten Umgebung und nicht irgendwo, wo es sie nicht betrifft oder interessiert.
Mit den ersten Erfolgen, so erhoffe ich es mir, wird das Volk erkennen, was die eigentlichen Ziele einer nationalen, sozialen und solidarischen Bewegung sind, es werden sich immer mehr finden, die dem Urstreben des Geistes, der Verfestigung in einer Gemeinschaft, folgen, immer mehr, die das Unrecht im Lande beim Namen nennen und sich dagegen aussprechen.

Wenn das Land eine Umbruchsstimmung erfasst hat, der Zeitpunkt der geistigen Revolution erreicht ist, so wird sich der demokratische Weg und der Weg der putschartigen Revolution aufzeigen, und wir werden nach der situationsgemäßeren Option handeln.

Grüner Simon
29.01.2006, 18:44
Wie wird Europa zum Europa der weißen Völker? Wie löst du das Problem gewisser Arbeitsmarktbereiche die von Innländern nicht besetzt werden weil es diese nicht wollen oder es unrentabel ist? Wie schließt du den Völkermord aus? Wie löst du das Problem, dass viele Länder "unsere" Ausländer nicht wollen, weil sie im Grunde deutsch sind. (In deutschland geboren, Staatsbürderschaft...)

Was ist mir Asylanten bzw Asylbewerbern? Opfern politischer, religiöser Verfolgung? Oder jenen die vorm Hunger fliehen? Wie lässt sich eine Ablenuhng dieser mit unserem Kulturerbe des Humanismus in Einklang bringen?

Mario
29.01.2006, 19:07
Wie wird Europa zum Europa der weißen Völker?
Europa ist moralisch gesehen der Kontinent, den seine weissen Völker für sich beanspruchen können, da sie ihn aufgebaut und zivilisiert haben. Diesen Anspruch gilt es, wieder geltend zu machen.
Wie genau der Weg dahin aussehen soll? Mittel und Wege gibt es viele, darunter auch moralisch gerechtfertigte. Wie etwa Abschiebungen, sozialen Druck, Geburtenkontrollen...

Den deutschen, die im Ausland befindlich sind, die sich aber kulturell nicht von uns Heimatdeutschen gelöst haben, ständen im von dir genannten Falle alle Tore offen.

Was die Asylanten und Asylbewerber betrifft, so müssen wir Europäer uns ersteinmal unseren eigenen Problemen zuwenden und nicht großherzig-naiv auch noch andere versorgen wollen.

Rocky
29.01.2006, 19:49
Den deutschen, die im Ausland befindlich sind, die sich aber kulturell nicht von uns Heimatdeutschen gelöst haben, ständen im von dir genannten Falle alle Tore offen.

.

Wie kommst Du darauf, dass sich die Deutschen im Ausland fuer diese hier aufgezeigten teilweise recht bizarren Ideen erwaermen koennten?

Wenn ich das so lese, was hier so verzapft wird, bin ich froh, dass ich 8000 Kilometer weg wohne von diesen Traumtaenzern.

Rocky

Mario
29.01.2006, 19:56
Ausgegangen vom Falle, Deutsche im Ausland würden in ihrer Existenz durch Antigermanismus oder andere Faktoren bedroht.
So zumindest habe ich Simon's Frage verstanden...

Rocky
29.01.2006, 20:24
Ausgegangen vom Falle, Deutsche im Ausland würden in ihrer Existenz durch Antigermanismus oder andere Faktoren bedroht.
So zumindest habe ich Simon's Frage verstanden...

Und wo werden sie das zum Beispiel?
Ich wohne nun seit vierzig Jahren in Gegenden, die man von Deutshcland als "Ausland" aller Art bezeichnen wuerde.

Sicher macht so eine Lebenstil gelegentlich Schwierigkeiten, aber "in der Existenz durch Antigermanismus" habe ich noch nirgendwo eine Bedrohung oder ueberhaupt ein Problem irgendwelcher Art gesehen.

Ist es moeglich, dass Du und der Simon in Deutschland sitzen und Ihr Euch eine nicht existierende Welt zusammentraeumt, und diese zusammengertaeumte Welt als die "absolute Wahre" missversteht? Sozusagen Wolkenkuckucksheim-Realitaet?

Ich vermute, dass das so ist.

Rocky

Mario
29.01.2006, 20:34
Anstatt uns persönlich als weltfremd zu bezeichnen, solltest du dich vielleicht einmal auf die Thematik konzentrieren.

Und warum verfährst du dich so stur auf den Punkt des potenziellen Antigermanismus im Ausland? Ich bin lediglich auf Simons Frage eingegangen, dass impliziert keine Annahme meinerseits, dass Deutsche im Ausland Verfolgung erleiden würden... :rolleyes:

Rocky
29.01.2006, 20:40
Anstatt uns persönlich als weltfremd zu bezeichnen, solltest du dich vielleicht einmal auf die Thematik konzentrieren.




Das ist die Thematik. Ich vermute, dass der ganze thread aus intensiv weltfremden Tagtraeumern unterhalten wird.

Rocky

Luzifers Freund
30.01.2006, 09:11
Wenn man die Schatten, die sich am Himmel abzeichnen deutet, sehe ich eine düstere Zukunft für uns und unsere Kinder.
Wir müssen nicht handeln, wenn es uns wirklich schlecht geht, denn dann ist es vielleicht bereits zu spät.

Ich, als Teil des Bösens, kann deine Intention verstehen. Du willst Mord und Totschlag, das Chaos, damit es zu einem Neuanfang kommen kann.
Aber der andere Teil in mir sagt, dass tausende sterben werden, die damit nicht zu tun haben wollen. Es werden Menschen verletzt, gefoltert, geschändet und getötet. Und die, die diesen "Kampf" angezettelt haben, werden die neuen Machthaber, die ihre Macht den übriggebliebenen spüren lassen werden.
Wie gesagt: Ich verstehe deine Motive, kann sie aber nur als krank bewerten.

Luzifers Freund
30.01.2006, 09:13
Das ist die Thematik. Ich vermute, dass der ganze thread aus intensiv weltfremden Tagtraeumern unterhalten wird.

Rocky
Stimmt genau.

Mario
30.01.2006, 12:05
Ich, als Teil des Bösens, kann deine Intention verstehen.
Du als Teil des Bösens? Ich soll mir also von einer Person, die sich selbst als "Teil des Bösens" versteht, vorwerfen lassen, ich sei weltfremd? Nichts persönliches, aber ich bin amüsiert...


Du willst Mord und Totschlag, das Chaos, damit es zu einem Neuanfang kommen kann.
Wenn du als Teil des Bösens - entschuldige, die Formulierung ist zu herrlich - Mord, Totschlag und Chaos suchst, solltest du dir vielleicht professionelle Hilfe holen... Ich persönlich strebe keinen derartigen Zustand an.

Gänzlich ohne die Gewalt, die jeden gewöhnlichen Menschen, mich inklusive abstößt, wird eine Revolution nicht möglich sein. Wie aber bereits erwähnt, muss eine Revolution nicht in einem bürgerkriegsähnlichen Zustand enden, wie du ihn dir anscheinend vor deinem inneren Auge ausmalst, die Machtergreifung auf demokratischem Wege ebensowenig wie die Revolutionierung des Geistes oder ein organisierter Putschversuch, wenn die Mehrheit des Volkes bereits hinter der Bewegung steht und diesen herbeisehnt.

Ich spreche hier allerdings von Dimensionen, die noch lange nicht erreicht sind, in unserer jetzigen Situation in weiter Ferne liegen und daher als undenkbar erscheinen mögen.
Die eigentliche Thematik, eine Bewegung werden, um Widerstand in seinem direkten Umfeldzu organisieren, lokal aktiv zu werden und vor Ort mit seinem Engagement etwas verändern zu können, darf bei der Diskussion nicht aus den Augen verloren werden.

Luzifers Freund
30.01.2006, 15:48
Gänzlich ohne die Gewalt, die jeden gewöhnlichen Menschen, mich inklusive abstößt, wird eine Revolution nicht möglich sein.
Ich weiß. Mao. "Eine Revolution ist kein Nachmittagskaffeekränzen etc. ... "




Wie aber bereits erwähnt, muss eine Revolution nicht in einem bürgerkriegsähnlichen Zustand enden, wie du ihn dir anscheinend vor deinem inneren Auge ausmalst, die Machtergreifung auf demokratischem Wege ebensowenig wie die Revolutionierung des Geistes oder ein organisierter Putschversuch, wenn die Mehrheit des Volkes bereits hinter der Bewegung steht und diesen herbeisehnt.
Das bedarf eine Erklärung. Was willst du? Kulturrevolution von rechts? Ich denke du bist ein größerer Träumer als ich.




Ich spreche hier allerdings von Dimensionen, die noch lange nicht erreicht sind, in unserer jetzigen Situation in weiter Ferne liegen und daher als undenkbar erscheinen mögen.
Die eigentliche Thematik, eine Bewegung werden, um Widerstand in seinem direkten Umfeldzu organisieren, lokal aktiv zu werden und vor Ort mit seinem Engagement etwas verändern zu können, darf bei der Diskussion nicht aus den Augen verloren werden.
Ein wenig konkreter darf es schon werden.

discipulus
30.01.2006, 15:51
Naja wie schreien manche Leute: "Hier maschiert der nationale Wiederstand!"
Gegen wehn und für was kann man sich da ja denken.

Grüner Simon
30.01.2006, 16:06
Europa ist moralisch gesehen der Kontinent, den seine weissen Völker für sich beanspruchen können, da sie ihn aufgebaut und zivilisiert haben. Diesen Anspruch gilt es, wieder geltend zu machen.
Wie genau der Weg dahin aussehen soll? Mittel und Wege gibt es viele, darunter auch moralisch gerechtfertigte. Wie etwa Abschiebungen, sozialen Druck, Geburtenkontrollen...

Den deutschen, die im Ausland befindlich sind, die sich aber kulturell nicht von uns Heimatdeutschen gelöst haben, ständen im von dir genannten Falle alle Tore offen.

Was die Asylanten und Asylbewerber betrifft, so müssen wir Europäer uns ersteinmal unseren eigenen Problemen zuwenden und nicht großherzig-naiv auch noch andere versorgen wollen.

Da der Aufbau dieses Kontinetes und dessen Zivilisierung meist blutig erbracht und erhalten wurde, stelle ich unser moralisches Recht diesen für uns zu beanspruchen in Frage.
Da sich Abschiebung nur auf jene ohne deutsche Staatsbürgerschaft beziehen kann, bin ich gespannt wie es mit dem Rest von statten gehen soll. Auch wüsste ich gerne wie du sozialen Druch definertst.

Im Bezug auf die Asylanten: Da bei den meisten von ihnen, eine direkte Bedrohung ihres Lebens besteht, sehe ich im Angesicht unseres christlich- humanistischen Kulturerbe als Bürgerpflicht an, diesen zu helfen. Unsere Wirtschaftlichen Probleme oder die schlechter Integration und draus resultierender Spannung welche sich auch in Gewalt ausdrückt, erscheint mir hingegen als mider großes Problem.

Ferner frage ich micht wie du weiße Völker Europas definierst? Wie wird unterschieden? Wo die Grenze gezogen?

Luzifers Freund
30.01.2006, 16:33
Ferner frage ich micht wie du weiße Völker Europas definierst? Wie wird unterschieden? Wo die Grenze gezogen?


>>Satire>>
Na hör mal! Die natürliche Ostgrenze ist der Ural. Die Westgrenze sind die Pyrenäen. Die Südgrenze sind die Alpen. Nördlich gibt es keine Grenze. Alles dazwischen ist die Heimat der weißen Bevölkerung.
Der typisch Weiße ist blond, blauäugig und bltzgescheit. Er ist schnell wie afrikanischer Gepard, wendig wie ein australischer Mungo und stark wie ein Grizzly Alaskas. Der typisch Weiße kann sich wegen seiner Überlegenheit an alle Gebiete der Erde anpassen. Er ist klar im Vorteil Schwarzen gegenüber, wenn es um die Polargebeite geht. Der Schwarze muss sein Gesicht bedecken. Und die braunen Augen! Einzig seine weißen Zähne sind ihm ein Vorteil. So muss er grinsend den einzigen Vorteil ausnutzen. Der Weiße ist weiß wie der unschuldige Schnee und seine Augen leuchten so blau wie der Himmel am Mittsommertag. Überall wo Schnee liegt ist der Weiße überlegen.
Auch in der Wüste ist der Weiße wegen seiner blonden Haare im Vorteil. Die Farbe des Sandes muss er nicht erst durch chemische Hilfsmittel erlangen: Seine Haare sind blond! Ok - er bekommt schneller Sonnenbrand, aber der Schwarze bekommt ihn auch! OK - er ist nicht unbedingt ein Insektenesser und auch bei Schlangenfleisch sagt er lieber Nein, zugunsten gebratener Froschschenkel oder in Darm gepressten Scxhweinefleisches. OK - damit könnte es sein, dass er vielleicht verhungert. Nagut - er weiß auch nicht, wie man in der Wüste Wasser findet. Aber: Sind die Wadis nicht ausgeschildert?

Seine Beine sind auch nicht besonders für lange Wüstenmärsche geeignet. Hey - wozu gibt es Panzer! OK - da wird er gebraten. Aber: Niemand sieht es!
Und wenn schon! Der Weiße ist den anderen überlegen.

Waldgänger
30.01.2006, 16:55
Da der Aufbau dieses Kontinetes und dessen Zivilisierung meist blutig erbracht und erhalten wurde, stelle ich unser moralisches Recht diesen für uns zu beanspruchen in Frage.
Da sich Abschiebung nur auf jene ohne deutsche Staatsbürgerschaft beziehen kann, bin ich gespannt wie es mit dem Rest von statten gehen soll. Auch wüsste ich gerne wie du sozialen Druch definertst.

Welches "moralisches Recht"?Jedes Leben weitet sein Recht soweit aus, bis es an der natürlichen Rechtsgrenze eines anderen Lebewesens anstößt.Damit sind ebenso organische Gebilde wie Völkerschaften gemeint.Ich würde in Sachen Abschiebug jedoch noch härter vorgehen.



Im Bezug auf die Asylanten: Da bei den meisten von ihnen, eine direkte Bedrohung ihres Lebens besteht, sehe ich im Angesicht unseres christlich- humanistischen Kulturerbe als Bürgerpflicht an, diesen zu helfen. Unsere Wirtschaftlichen Probleme oder die schlechter Integration und draus resultierender Spannung welche sich auch in Gewalt ausdrückt, erscheint mir hingegen als mider großes Problem.

Das "christliche-humanistische Kulturerbe" ist ein Relikt aus vergangener Zeit und ein Überbleibsel des im Untergang befindlichen Abendlandes.Das ist aber nicht Europa.Mindergroß kann man das Problem der Integration und der Wirtschaftsstagnation durch Masseneinflutungen von Migranten aus aller Herren Länder nicht nennen.Es ist sogar ein Hauptproblem aller Industrienationen der Erde.



Ferner frage ich micht wie du weiße Völker Europas definierst? Wie wird unterschieden? Wo die Grenze gezogen?

Er meint damit wohl die Hautfarbe der Völker.Alle die eben "weiß" sind.Obwohl ich seine White Power-Faszination nicht teile.

Rocky
30.01.2006, 17:20
Er meint damit wohl die Hautfarbe der Völker.Alle die eben "weiß" sind.Obwohl ich seine White Power-Faszination nicht teile.

Zaehlen zu diesen "Weissen" auch Juden?

Rocky

Sauerländer
30.01.2006, 17:44
wo unrecht zu "recht" wird, wird widerstand zur pflicht. also zb in belarus.
in keinem eu-staat ist ein derartiger zustand zu beobachten.
Wenn das "Recht" einen Weg hin zu inakzeptablen Zuständen weist beziehungsweise deren Verhinderung unterbindet, dann muss es keineswegs zu "Unrecht" werden, um nicht mehr als wesentliche politische Handlungsrichtlinie qualifiziert zu sein.
Ein allzu krasses Abweichen von dem, was im Westen unter dem Begriff "Rechtsstaat" verstanden wird, mag gegenwärtig in keinem EU-Staat offen zu beobachten sein, wobei auch da eine genauere Prüfung diverseste Abenteuerlichkeiten zutage födern dürfte.
Das ist aber auch völlig unerheblich.

"Recht" ist letztlich beschriebenes Papier. Der genaue Inhalt des Geschriebenen wiederum ist Ausdruck des politischen Willens der jeweils herrschenden Kräfte. Immer. Insofern muss "Recht" stets als Begleiterscheinung und Teilmenge einer ganz spezifischen politischen Zielstellung begriffen werden. Das bringt mit sich, dass es seinen quasi moralisch (denn wirklich moralisch bindend ist "Recht" aus sich selbst heraus nie und kann es auch nicht sein) bindenden Charakter in dem Moment einbüßt, wo die ihm übergeordnete politische Zielstellung nicht mehr bejaht wird.

In klassisch liberaler Abwehrrechtstradition ist die gegenwärtige politische Ordnung eine, die sich wesentlich definiert, über das, was sie verhindern will. Das sind wesentlich Eingriffe des Staates in die Privatsphäre der Staatsbürger, im Weiteren jede tatsächliche oder vermeintliche Wiederholung von "Zuständen wie im Dritten Reich".
Damit ist letztlich alles legitimiert, was sich dadurch auszeichnet, keine Wiederholung des Dritten Reiches zu sein und eine solche auch nicht zuzulassen.
Ein konstruktiver, etwas bestimmtes anstrebender politischer Wille liegt dem nicht zugrunde, ein Ziel ist nirgendwo gesetzt.

Einen politischen Willen mit einer mehr oder weniger konkreten Zielvorstellung -welche auch immer das sei- kann das nicht binden.

Die Frage nach dem wie ist in der Tat nicht allzu einfach zu beantworten. Was wir brauchen ist eine Revolutionierung des Geistes, gegen die bürgerliche Lethargie.
Die notwendigen Mittel, das will ich nicht verhehlen, werden allerdings nicht unbedingt mit der "Freien demokratischen Grundordnung" in Einklang zu bringen sein.

Ich denke, es besteht Handlungsbedarf auf mehreren Ebenen. Lokal kann wie gesagt jedermann, auch friedlich, seinen Beitrag leisten, auf sich aufmerksam machen, ein Zeichen setzen und auf die Menschen zugehen, ihnen die Werte vermitteln und Wege aufzeigen.
Jedem Idealisten ist anzuraten, zumindest einen Grundwehrdienst abzuleisten, um eine gewisse Vorbereitung auf eventuelle Konflikte zu genießen, sinnvoll währe es auch, sich Methoden des Widerstands selbst beizubringen, etwa mit Major H. von Dachs "The Ultimate Resistance".
Auf nationaler Ebene tun sich Möglichkeiten wie die demokratische, langsame Revolution ebenso wie die Zellenbildung, klein und straff organisiert, auf, um die gewaltsame Revolution herbeizuführen.
Dies sind allerdings nur Denkanstösse, wie gesagt, die Formen des Widerstands sind vielfältig. Wichtig ist erst einmal, dass Probleme als solche erkannt werden und Aktionsbereitschaft entsteht.
Das lässt sich letztlich zusammenfassen als a)Weckung des Willens zum Widerstand und b) der Schulung der Befähigung zu dessen praktischer Umsetzung.
Ohne Zweifel muss am Anfang einer widerständischen Bewegung der WILLE zum Widerstand stehen.
Meines Erachtens lässt das aber ein paar entscheidende Moment ausser Acht:

Wenn wir einen Willen zum Widerstand entwickeln, entwickeln wir zunächstmal reine Negation, nämlich die der bestehenden Ordnung. Uns wird bewusst (was wir vorher vielleicht nur dumpf geahnt haben), dass wir diese Ordnung nicht wollen. Da gehst Du direkt über zur Vorbereitung des -unter Nutzung physischer Gewaltmittel ausgeführten- Angriffs auf sie.

Meines Erachtens muss nach der Negation die Konstruktion stehen, will sagen die Entwicklung der Alternative. Nach meinem Dafürhalten ist es sinnlos, sich selbst geistig wie materiell hochzurüsten und dann in einem Akt rebellischen Gefühlsdaseins loszurennen, und zu hoffen, dass schon alles irgendwie gut wird, wenn man nur ausreichenden Willen zum "Guten" und entsprechende Opferbereitschaft an den Tag legt.
Nach meinem Dafürhalten muss nach der Negation die konkrete Kritik stehen:
Was GENAU sind die Punkte, die uns die gegenwärtige Ordnung verleiden, und wie GENAU sind sie als Erscheinunsformen zu erklären, will sagen was GENAU wollen wir anders machen, als es jetzt geschieht?
Ohne diese Zielsetzung verbleibt der Wille als reine Attitüde, letztlich ziel- und nutzlos. Befriedigend für das Individuum, insofern es sich rebellisch inszenieren kann, aber das war es dann auch. Wird so von der gegenwärtigen Ordnung übrigens in den verschiedensten Sparten hervorragend bedient.

Wenn diese Ziele gesetzt sind, wenn klar ist, was statt der gegenwärtigen Ordnung angestrebt wird, geht es an den Plan des Weges dahin. Auch hier halte ich reine Selbstaufrüstung für bestenfalls eingeschränkt zweckdienlich.
Zudem muss man sich stets fragen, wie weit sich Methode und Ziel in eins bringen lassen - ein Punkt, an dem viele, viele revolutionäre Bewegungen in sich zerfallen.

Bringen wir den Widerstandswillen also zunächstmal in konkrete Form: Was genau ist in deinen Augen das Problem an den gegenwärtigen Zuständen, was genau ist so, wie es jetzt ist, nicht akzeptabel?

Luzifers Freund
30.01.2006, 17:53
Zaehlen zu diesen "Weissen" auch Juden?

Rocky

Kommt darauf an.

JosephBlücher
30.01.2006, 17:54
Meines Erachtens muss nach der Negation die Konstruktion stehen, will sagen die Entwicklung der Alternative. ?
Dann ist es doch aber langweilig- ein revolutionärer Geist will sich doch nicht mit politischen Kleinkariertheiten belasten, sondern kämpfen.
Das pure "dagegen" ist dabei der Motor, nicht Überlegungen.
Deshalb wird es gerade in Deutschland nie zu solchen Verhältnissen kommen.

Rocky
30.01.2006, 18:22
Kommt darauf an.

Auf was kommt es an?

Rocky

Grüner Simon
30.01.2006, 18:38
Das "christliche-humanistische Kulturerbe" ist ein Relikt aus vergangener Zeit und ein Überbleibsel des im Untergang befindlichen Abendlandes.Das ist aber nicht Europa.Mindergroß kann man das Problem der Integration und der Wirtschaftsstagnation durch Masseneinflutungen von Migranten aus aller Herren Länder nicht nennen.Es ist sogar ein Hauptproblem aller Industrienationen der Erde.

Er meint damit wohl die Hautfarbe der Völker.Alle die eben "weiß" sind.Obwohl ich seine White Power-Faszination nicht teile.

Er argumentierte jedoch seinen nationalen Widerstand über die Rettung der abendländischen Kultur. Wenn er diese als Argument, ja als schutzbedürftiges Gebilde sieht, dann darf er dessen Grundwerte nicht außer Acht lassen. Tut er dieses doch hat er sich der Verleugnung seiner eigentlichen Ziele schuldig gemacht.
Es mag sein, dass Europas Nationen erhebliche Probleme mit ihreren Migranten und deren Intergration haben, doch im Vergleich zu Hunger, Krieg... ist es doch ein unerhebliches Problem, zumindest zur Zeit. Und genaus das habe ich gesagt.

Alle "weißen" wird wohl schwer zu definieren sein. Sind die Spanier und Italiener (die im Süden Italiens) noch weiß? Griechen? Auch ich halte nicht viel von einer politischen Vorstellung die sich auf eine Hautfarbe als Kennzeichen von Überlegenheit begründet.

Sauerländer
30.01.2006, 19:05
Dann ist es doch aber langweilig- ein revolutionärer Geist will sich doch nicht mit politischen Kleinkariertheiten belasten, sondern kämpfen.
Das pure "dagegen" ist dabei der Motor, nicht Überlegungen.
Deshalb wird es gerade in Deutschland nie zu solchen Verhältnissen kommen.
Ein wahrhaft revolutionärer Geist vernachlässtigt niemals Details. Wer im Kleinen zu nichts kommt, wird im Großen erst recht nichts erreichen.

"Revolution" ist kein Selbstzweck - sonst ist sie bloße Attitüde.

Man mag eventuell -das ist diskutabel- dem Kampf ansich einen Eigenreiz abgewinnen, aber wenn der der alleinige Beweggrund ist, sollte man eher Söldner werden - da kann man den "Kick" in den profitablen Beruf umsetzen.

JosephBlücher
30.01.2006, 22:39
Ein wahrhaft revolutionärer Geist vernachlässtigt niemals Details. Wer im Kleinen zu nichts kommt, wird im Großen erst recht nichts erreichen.

"Revolution" ist kein Selbstzweck - sonst ist sie bloße Attitüde.

Man mag eventuell -das ist diskutabel- dem Kampf ansich einen Eigenreiz abgewinnen, aber wenn der der alleinige Beweggrund ist, sollte man eher Söldner werden - da kann man den "Kick" in den profitablen Beruf umsetzen.
Genau weil es theoretisch zwar so sein sollte, praktisch aber oft doch nur vernarrte Söldber sind, verlaufen die meisten Revolutionen eher kläglich.

Visionär
31.01.2006, 07:40
Hallo zusammen!

Ein Ausländer der nach Deutschland kommt, weil er hier arbeiten möchte oder sich sonst irgendwie vom großen Baum im Schlaraffenland bedienen möchte, MUSS die deutsche Sprache auch wirklich erlernen und nicht nacht jedem dritten Wort "Ey, verschtescht du?" sagen. Ein Ausländer in Deutschland soll sich ordentlich um eine Arbeit bemühen, die er aber nur bekommt, wenn er richtig deutsch kann. Ansonsten kein Deutsch --> kein Arbeit und nix Sozialhilfe.

Leistung muss belohnt werden, Faulheit bestraft!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier fällt mir noch die Schule ein, ich glaube in Hamburg war sie oder in Berlin, an der der Direktor dass ausländisch sprechen am Schulhof und in der Schule verbietet. Richtig so!!!!!!!!!!!

Anders lernt die Jugend ja nur noch Türkisch und Russisch und sonst was, aber nicht unsere deutsche Sprache.

Und ich glaube nicht, dass man eine große berufliche Zukunft hat wenn man voll krass herredet und alles ey scheiße ist.

Das nächste was mich in Dreutschland richtig ankotzt, ist das Russische P... , dass nach Deutschland kommt und ohne ein Wort deutsch zu sprechen, nen deutschen Personalausweis geschenkt bekommt. Das kann doch nicht war sein!

DIE SIND GENAUSO DEUTSCH WIE FRAU MERKEL AUS JAMAIKA KOMMT!!!!!!!!!

Dieses Volk kann sich nicht in Deutschland eingliedern. Nur Vodka und Schlägereien, Heroin und Ladendiebstähle. Und natürlich nix arbeiten.

Was denkt man sich bei diesem beschissenen Multikulti nur?

Multikulti ist die Pest des 20. und 21. Jahrhunderts!!!!!!!!!

Mein Vorschlag ist ein Ausländer, vor allem Asylanten von denen eh nur 0,2% ein berechtigtes Dasein in Deutschland haben gehören sofort ausgewiesen wenn sie polizeilich auffalen und Straftaten begehen. DeutschRussen sollten erst einen deutschen Pass bekommen wenn sie 5 Jahre keine Straftat begangen haben.

Ich liebe mein Land und muss mit ansehen wie es vor die Hunde geht!!!

Luzifers Freund
31.01.2006, 08:06
Hier fällt mir noch die Schule ein, ich glaube in Hamburg war sie oder in Berlin, an der der Direktor dass ausländisch sprechen am Schulhof und in der Schule verbietet. Richtig so!!!!!!!!!!!



Falsch. Die SV hat entschieden, dass nur noch Deutsch gesprochen wird. Also eine freiwillige Sache. Der SV gehören auch Schüler aus fremdsprachigen Familien an.

Luzifers Freund
31.01.2006, 08:10
Auf was kommt es an?

Rocky

Auf die Hautfarbe. Es gibt von der Hautfarbe her eher weiße und eher braune. Es gibt die europäischen Juden, dann die aus dem Mittelmeerraum. Dann gibt es noch die Stämme. Keine Ahnung, aber so einfach ist das nicht. Hinzu kommen die Konvertiten (oder so).


PS
gerüchteweise hört man, dass Adolf Hitler auch jüdischer Abstammung gewesen sein soll. Wenn er es war, dann ist es klar zu wem die Juden "gehören".

Sauerländer
31.01.2006, 12:36
Genau weil es theoretisch zwar so sein sollte, praktisch aber oft doch nur vernarrte Söldber sind, verlaufen die meisten Revolutionen eher kläglich.
Dem kann ich nichtmal wirklich widersprechen, fürchte ich.

Liegnitz
31.01.2006, 12:56
Mutlikulti ist die Vernichtungswaffe unserer Zeit die Völker zerstört
Darum :Nationaler Widerstand.

Sauerländer
31.01.2006, 13:05
Mutlikulti ist die Vernichtungswaffe unserer Zeit die Völker zerstört
Darum :Nationaler Widerstand.
Wiederum: Das mag so sein, aber was genau kann man dagegensetzen? Was genau ist die inhaltliche Alternative, die unter dem Begriff "nationaler Widerstand" gesehen wird?
Bevor man anfängt zu randalieren, sollte man wissen, was man damit erreichen will.

Mario
31.01.2006, 13:39
"Recht" ist letztlich beschriebenes Papier. Der genaue Inhalt des Geschriebenen wiederum ist Ausdruck des politischen Willens der jeweils herrschenden Kräfte.
Auf der einen Seite Zustimmung - auf der anderen widerum nicht. Ja, das beschriebene Papier versucht, das allgemeine Rechtsbewusstsein der Menschen in Worte zu fassen, um es möglichst sinnvoll umsetzen zu können. Allerdings ist dieses geschriebene Papier keinesfalls unfehlbar, und es ist die Sünde Feigheit, wenn man sich dem Unrecht unterwirft, nur weil es in eben diesem Papier verfasst ist.

Recht steht moralisch gesehen über dem Gesetz.



Wenn wir einen Willen zum Widerstand entwickeln, entwickeln wir zunächstmal reine Negation, nämlich die der bestehenden Ordnung. Uns wird bewusst (was wir vorher vielleicht nur dumpf geahnt haben), dass wir diese Ordnung nicht wollen. Da gehst Du direkt über zur Vorbereitung des -unter Nutzung physischer Gewaltmittel ausgeführten- Angriffs auf sie.
Vielleicht war aus meiner Formulierung unersichtlich, dass ich keine planlose Revolution aus einer reinen Protesthaltung heraus fordere, keine Aktion, bei der erst gehandelt und im Anschluss über die neue Ordnung nachgedacht wird. Beachte bitte, dass ich nur auf die Fragestelllung der Mittel zur Revolution einging. Ansonsten volle Zustimmung.

Allerdings sind wir noch nichteinmal in der Phase der Erkenntnis angelang, es hat sich noch kein Funke entzündet, der das Feuer des in unserer Zeit schon längst totgeglaubten Aktionsgeistes und Mitbestimmungswillens entfachen könnte.
Will heissen: Erst wenn wir den Geist und das Feuer wieder geweckt haben, können wir uns endgültig auf das Nachfolgersystem festlegen, da wir die Strömungen der Masse und die Entwicklung der Bewegung nur erahnen können, die es zu berücksichtigen gilt.
Insofern ist es eine große Bürde, die junge und engagierte Menschen unserer Generation tragen müssen, angesichts der Tatsache, dass wir vor einer Zeit des Wandels stehen. Wie dieser Wandel aussieht bestimmen wir selbst, aber sicher ist: Das Schlimmste wäre, garnicht zu handeln.

Handeln heisst aktiv werden. Zuersteinmal sollten wir uns auf lokales Engagement konzentrieren, anstatt verfrüht abstrakte Umsturzideen vor unserem inneren Auge vorbeiziehen zu lassen.



Bringen wir den Widerstandswillen also zunächstmal in konkrete Form: Was genau ist in deinen Augen das Problem an den gegenwärtigen Zuständen, was genau ist so, wie es jetzt ist, nicht akzeptabel?
Das Problem unserer Gesellschaft ist eine pseudomoralische und grenzenlos egoistische Politik, die dem Menschen nicht mehr in dem Maße diehnt, in dem sie es sollte. Diese Politik produziert einen gesellschaftlichen Geist, der vom Egoismus und politischer Lethargie strotzt, eine Gesellschaft, in der die Einzelperson nur an ihr eigenes Überleben denkt.
Als Resultat wird Problemen wie dem der gescheiterten Multikulturellen Gesellschaft nicht mehr entgegengetreten, die Menschen beklagen die Zustände aber handeln nicht, zerstören die Zukunft ihrer Kinder.

---



Er argumentierte jedoch seinen nationalen Widerstand über die Rettung der abendländischen Kultur. Wenn er diese als Argument, ja als schutzbedürftiges Gebilde sieht, dann darf er dessen Grundwerte nicht außer Acht lassen.
Die Rettung der abendländischen Kultur schliesst es aus, Objekte die diese gefährden, das Privileg geniessen zu lassen, ihrer teilzuhaben und sie auszunutzen.

Was die Frage bezüglich der weissen Völker Europas betrifft, so umfassen diese natürlich auch Spanier, Griechen oder Italiener.
Das jüdische Volk aber kann man in Anbetracht seiner Wurzeln vielleicht als weisses Volk, aber nicht als weisses Volk Europas ansehen.

Viele Grüße,

Just Amy
31.01.2006, 13:41
Mutlikulti ist die Vernichtungswaffe unserer Zeit die Völker zerstört
Darum :Nationaler Widerstand.
nationalismus war die vernichtungswaffe der vergangenheit, die menschen zerstört hat.

Luzifers Freund
31.01.2006, 16:39
nationalismus war die vernichtungswaffe der vergangenheit, die menschen zerstört hat.
Das Spiel mag ich!

Multikulti ist wie eine Pralinenschachtel.

Du weißt nie was dabei herauskommt.


Oder:

Nationalismus ist wie ein Sandkastenspiel kleiner Kinder.

Ständig werden die Regeln geändert und wenn es dem "Spielführer" nicht mehr passt geht er einfach beleidigt nach Hause.

Der Gerechte
31.01.2006, 16:47
Wenn ich meinen Blick über die Heimat werfe, die Städte, mit denen ich meine Kindheit assoziiere, so hat sich in kurzer Zeit vieles verändert. Schöne Orte, positive Kindheitserinnerungen, eine Stadt in der man ruhig und friedlich aufwachsen konnte...
Die Erinnerung versinkt mit der untergehenden Sonne am winterlich grauen Himmel hinter toten Blocks, die Stimmung vermittelt ein Gefühl des Untergangs, des Untergangs unserer gesicherten Existenz, des Untergangs der Zukunft.

Als Deutscher im eigenen Land, ja in der eigenen Stadt, im eigenen Viertel komme ich mir fremd vor. Denn längst ist die Friedlichkeit in eine Atmosphäre der Angst umgeschlagen. Den kommenden Generationen wird das Privileg der Sicherheit genommen, geraubt von fremden Invasoren, einer Infiltration, gegen die die Politik aus purem Egoismus nicht handelt. Erkannt ist das Problem schon lange, doch was interessiert es den Bonzen, dass Kinder im eigenen Umfeld Angst haben müssen, zur Schule zu gehen... Angst haben müssen sie nicht, in ihren Villen, umgeben von Sicherheitspersonal, ist das Unrecht aus den Augen und aus dem Sinn.

Doch es besteht dringender Handlungsbedarf, bevor es zu spät ist! Wollt ihr zusehen, wie eure Zukunft in multikultureller Kriminalität untergeht? In fremden Massen versinkt, die nicht das Recht haben, unser Land zu bestehlen?
Wer soll etwas tun, wenn nicht wir? Wo, wenn nicht hier? Wann wenn nicht jetzt?
Leistet Widerstand bevor es zu spät ist! Kämpft um euer Recht, um eure Freiheit, eure Zukunft!
Organisiert den nationalen Widerstand!

Widerstand ist gut . Aber ich sage immer :
"Der Fisch beginnt immer als erstes am Kopf zu stinken."

Luzifers Freund
31.01.2006, 17:50
Exakt. Darum wird aus den Köpfen eine leckere Suppe gekocht - bevor er stinkt.

Widerstand ist nebenbei, völlig zwecklos. Die werden alle assimiliert.

Der Gerechte
31.01.2006, 17:57
Exakt. Darum wird aus den Köpfen eine leckere Suppe gekocht - bevor er stinkt.

Widerstand ist nebenbei, völlig zwecklos. Die werden alle assimiliert.

Spezies 8472 ist aber nicht asimiliert wurden .

Luzifers Freund
31.01.2006, 18:01
Spezies 8472 ist aber nicht asimiliert wurden .
Gehören die zur Rasse der Kopfstinker?? Was ist eigentlich aus Spezies 4711 geworden?

dr-esperanto
01.02.2006, 08:08
Auf der einen Seite Zustimmung - auf der anderen widerum nicht. Ja, das beschriebene Papier versucht, das allgemeine Rechtsbewusstsein der Menschen in Worte zu fassen, um es möglichst sinnvoll umsetzen zu können. Allerdings ist dieses geschriebene Papier keinesfalls unfehlbar, und es ist die Sünde Feigheit, wenn man sich dem Unrecht unterwirft, nur weil es in eben diesem Papier verfasst ist.

Recht steht moralisch gesehen über dem Gesetz.


Vielleicht war aus meiner Formulierung unersichtlich, dass ich keine planlose Revolution aus einer reinen Protesthaltung heraus fordere, keine Aktion, bei der erst gehandelt und im Anschluss über die neue Ordnung nachgedacht wird. Beachte bitte, dass ich nur auf die Fragestelllung der Mittel zur Revolution einging. Ansonsten volle Zustimmung.

Allerdings sind wir noch nichteinmal in der Phase der Erkenntnis angelang, es hat sich noch kein Funke entzündet, der das Feuer des in unserer Zeit schon längst totgeglaubten Aktionsgeistes und Mitbestimmungswillens entfachen könnte.
Will heissen: Erst wenn wir den Geist und das Feuer wieder geweckt haben, können wir uns endgültig auf das Nachfolgersystem festlegen, da wir die Strömungen der Masse und die Entwicklung der Bewegung nur erahnen können, die es zu berücksichtigen gilt.
Insofern ist es eine große Bürde, die junge und engagierte Menschen unserer Generation tragen müssen, angesichts der Tatsache, dass wir vor einer Zeit des Wandels stehen. Wie dieser Wandel aussieht bestimmen wir selbst, aber sicher ist: Das Schlimmste wäre, garnicht zu handeln.

Handeln heisst aktiv werden. Zuersteinmal sollten wir uns auf lokales Engagement konzentrieren, anstatt verfrüht abstrakte Umsturzideen vor unserem inneren Auge vorbeiziehen zu lassen.


Das Problem unserer Gesellschaft ist eine pseudomoralische und grenzenlos egoistische Politik, die dem Menschen nicht mehr in dem Maße diehnt, in dem sie es sollte. Diese Politik produziert einen gesellschaftlichen Geist, der vom Egoismus und politischer Lethargie strotzt, eine Gesellschaft, in der die Einzelperson nur an ihr eigenes Überleben denkt.
Als Resultat wird Problemen wie dem der gescheiterten Multikulturellen Gesellschaft nicht mehr entgegengetreten, die Menschen beklagen die Zustände aber handeln nicht, zerstören die Zukunft ihrer Kinder.

---


Die Rettung der abendländischen Kultur schliesst es aus, Objekte die diese gefährden, das Privileg geniessen zu lassen, ihrer teilzuhaben und sie auszunutzen.

Was die Frage bezüglich der weissen Völker Europas betrifft, so umfassen diese natürlich auch Spanier, Griechen oder Italiener.
Das jüdische Volk aber kann man in Anbetracht seiner Wurzeln vielleicht als weisses Volk, aber nicht als weisses Volk Europas ansehen.

Viele Grüße,




Nana, die Juden waren schon am Niederrhein, als es noch gar keine Deutschen gab...aber zu Thema: wir haben es seit dem 2. Weltkrieg mit der Herrschaft der britisch-jüdischen Finanzoligarchie aus der Londoner Altstadt zu tun, die ihre Tentakeln natürlich auch nach Amerika (Kissinger, Cheney, Bush, Rockefeller und seine ganze Trilaterale Kommision www.trilateral.org) und Kontinentaleuropa ausgestreckt hat. Das ist der Feind und der muss weg, denn diese feudale Élite möchte die Nationalstaaten aufweichen, um die Völker noch besser ausbeuten zu können. Daher der Club of Rome und der Club of Budapest (in dem nicht nur Gorbatschow, sondern auch Peter Gabriel oder v. Weizsäcker sitzen...), das sind alles Einrichtungen, um unsere Staaten kaputtzumachen (auch und gerade durch Bevölkerungsreduzierung und moralischen Verfall). Ich würde vorschlagen, wir schließen uns einfach der LaRouche-Bewegung an, keiner durchschaut die Zusammenhänge besser als er.

Just Amy
01.02.2006, 12:01
Nana, die Juden waren schon am Niederrhein, als es noch gar keine Deutschen gab...aber zu Thema: wir haben es seit dem 2. Weltkrieg mit der Herrschaft der britisch-jüdischen Finanzoligarchie aus der Londoner Altstadt zu tun, die ihre Tentakeln natürlich auch nach Amerika (Kissinger, Cheney, Bush, Rockefeller und seine ganze Trilaterale Kommision www.trilateral.com) und Kontinentaleuropa ausgestreckt hat. Das ist der Feind und der muss weg, denn diese feudale Élite möchte die Nationalstaaten aufweichen, um die Völker noch besser ausbeuten zu können. Daher der Club of Rome und der Club of Budapest (in dem nicht nur Gorbatschow, sondern auch Peter Gabriel oder v. Weizsäcker sitzen...), das sind alles Einrichtungen, um unsere Staaten kaputtzumachen (auch und gerade durch Bevölkerungsreduzierung und moralischen Verfall). Ich würde vorschlagen, wir schließen uns einfach der LaRouche-Bewegung an, keiner durchschaut die Zusammenhänge besser als er.
hübsche kleine verschwörungstheorie.

Grüner Simon
01.02.2006, 18:18
Hallo zusammen!

Ein Ausländer der nach Deutschland kommt, weil er hier arbeiten möchte oder sich sonst irgendwie vom großen Baum im Schlaraffenland bedienen möchte, MUSS die deutsche Sprache auch wirklich erlernen und nicht nacht jedem dritten Wort "Ey, verschtescht du?" sagen. Ein Ausländer in Deutschland soll sich ordentlich um eine Arbeit bemühen, die er aber nur bekommt, wenn er richtig deutsch kann. Ansonsten kein Deutsch --> kein Arbeit und nix Sozialhilfe.

Leistung muss belohnt werden, Faulheit bestraft!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier fällt mir noch die Schule ein, ich glaube in Hamburg war sie oder in Berlin, an der der Direktor dass ausländisch sprechen am Schulhof und in der Schule verbietet. Richtig so!!!!!!!!!!!

Anders lernt die Jugend ja nur noch Türkisch und Russisch und sonst was, aber nicht unsere deutsche Sprache.

Und ich glaube nicht, dass man eine große berufliche Zukunft hat wenn man voll krass herredet und alles ey scheiße ist.

Das nächste was mich in Dreutschland richtig ankotzt, ist das Russische P... , dass nach Deutschland kommt und ohne ein Wort deutsch zu sprechen, nen deutschen Personalausweis geschenkt bekommt. Das kann doch nicht war sein!

DIE SIND GENAUSO DEUTSCH WIE FRAU MERKEL AUS JAMAIKA KOMMT!!!!!!!!!

Dieses Volk kann sich nicht in Deutschland eingliedern. Nur Vodka und Schlägereien, Heroin und Ladendiebstähle. Und natürlich nix arbeiten.

Was denkt man sich bei diesem beschissenen Multikulti nur?

Multikulti ist die Pest des 20. und 21. Jahrhunderts!!!!!!!!!

Mein Vorschlag ist ein Ausländer, vor allem Asylanten von denen eh nur 0,2% ein berechtigtes Dasein in Deutschland haben gehören sofort ausgewiesen wenn sie polizeilich auffalen und Straftaten begehen. DeutschRussen sollten erst einen deutschen Pass bekommen wenn sie 5 Jahre keine Straftat begangen haben.

Ich liebe mein Land und muss mit ansehen wie es vor die Hunde geht!!!

Ich stimme mit dir darüber ein, dass der Teil unserer Bevölkerung mit Migrations- Hintergrund die deutsche Sprache, zumindest Grundlegend beherrschen können muss.
Deine pauschalisierung aller Migranten aus russland stößt bei mir auf Ablehnung, da der pauschale Ausspruch ein Werkzeug der Ignoranz ist.
Was die fragwürdige Auslegung der deutschen Sprache angeht (ey scheiße...) solltest du auch bei den "guten Deutschen" mal darauf achten.

Deine 0,2% sind aus der Luft gegriffen und lassen Einstellungen vermuten die sich bewusst der Realität verschließen.

Visionär
01.02.2006, 20:16
Die 0,2% sind Realität!

Ich kenne die Fakten und sitze näher an der Basis als du denkst.

Es gibt natürlich auch gute Ausländer von denen ein Land profitieren kann. Aber der Rest hat es nicht verdient bei uns zu bleiben.

Ich glaube dir fehlt ganz einfach die reale Sicht der Dinge.

3/4 aller Straftaten werden von Ausländern begangen. Das ist leider Fakt. Und das muss sich ändern.

Ein Deutscher kann es sich im Ausland auch nicht erlauben dauernd Straftaten zu begehen. Da is dann ganz schnell mal die Hand ab!

Grüner Simon
01.02.2006, 20:20
Die 0,2% sind Realität!

Ich kenne die Fakten und sitze näher an der Basis als du denkst.

Es gibt natürlich auch gute Ausländer von denen ein Land profitieren kann. Aber der Rest hat es nicht verdient bei uns zu bleiben.

Ich glaube dir fehlt ganz einfach die reale Sicht der Dinge.

3/4 aller Straftaten werden von Ausländern begangen. Das ist leider Fakt. Und das muss sich ändern.

Ein Deutscher kann es sich im Ausland auch nicht erlauben dauernd Straftaten zu begehen. Da is dann ganz schnell mal die Hand ab!


Ich wage deine 3/4 in Frage zu stellen, ebenso wie die 0,2%. Bei den 0,2% muss man wohl definieren wer es verdient hat und wer nicht. Du kannst mich ja an deinen Quellen teilhaben lassen damit wir auf einem Diskussionslevel sind.
Das es so nicht weiter gehen kann mag sein, den nationalen Widerstand, die zwangsläufig blutige Revolution auszurufen kann aber nicht die Lösung sein. Denn ich habe lieber Verbrecher denen man mehr oder weniger Einhalt gebieten kann, als Chaos auf der Straße, der sich zum Völkermord entwickeln würde.

Visionär
01.02.2006, 20:35
Hallo Grüner Simon!

Ich will ja keine blutige Revolution. Dann würd ich mich ja auf eine bene mit der NPD stellen.

Nee nee, sowas nicht.

Ich will nur ein Deutschland haben, in dem es endlich nach 60 Jahren wieder ermöglicht wird zu sagen,dass man sein Land liebt und nicht gleich ein Nazi ist.

Es war eine absolute Sauerei was Hitler damals mit den Juden gemacht hat und das darf niewieder passieren. Aber es würde unserer Situation in D nutzen einmal zu sagen: "Halt, erst kommt das Wohl Deutschland und der Bürger hier und dann kann ich mich erst um andere kümmern".

Verstehst du was ich meine?

Zu den 0,2%: Von 26500 Asylbewerbern wurden gerade mal 400 als berechtigt katalogisiert. Es kann nicht sein, dass aus Ländern wie der Türkei und Russland und Ex-Russland Menschen zu uns kommen und laut Asyl schreien. Die haben doch nie und nimmer einen Asylgrund.

Das ist es was mir stinkt. Es kommen zuviele Ausländer zu uns, die sich nur von uns bedienen und uns ausnutzen und wir schauen Tatenlos zu.

Ich bin absoluter Demokrat also denk net dass ich von der ganz rechten seite bin. Mit mir kann man schließlich reden.

Grüner Simon
01.02.2006, 20:47
Hallo Grüner Simon!

Ich will ja keine blutige Revolution. Dann würd ich mich ja auf eine bene mit der NPD stellen.

Nee nee, sowas nicht.

Ich will nur ein Deutschland haben, in dem es endlich nach 60 Jahren wieder ermöglicht wird zu sagen,dass man sein Land liebt und nicht gleich ein Nazi ist.

Es war eine absolute Sauerei was Hitler damals mit den Juden gemacht hat und das darf niewieder passieren. Aber es würde unserer Situation in D nutzen einmal zu sagen: "Halt, erst kommt das Wohl Deutschland und der Bürger hier und dann kann ich mich erst um andere kümmern".

Verstehst du was ich meine?

Zu den 0,2%: Von 26500 Asylbewerbern wurden gerade mal 400 als berechtigt katalogisiert. Es kann nicht sein, dass aus Ländern wie der Türkei und Russland und Ex-Russland Menschen zu uns kommen und laut Asyl schreien. Die haben doch nie und nimmer einen Asylgrund.

Das ist es was mir stinkt. Es kommen zuviele Ausländer zu uns, die sich nur von uns bedienen und uns ausnutzen und wir schauen Tatenlos zu.

Ich bin absoluter Demokrat also denk net dass ich von der ganz rechten seite bin. Mit mir kann man schließlich reden.

Hallo Visionär,

freut mich, dass du keine blutige Revolution willst, doch der verfasser dieses Stranges nimmt eben diese in Kauf um das Deutschland zu erreichen von dem du sprichst. Dass dies aber wenig erfolg hätte, davon bin ich numal überzeugt.

Ja wir haben ein Problem mit propagierter Vaterlandsliebe. Doch daran sind wir selbst schuld. Als Folge des 2.Weltkrieges und der Judenverfolgung, der darauf folgenden Besetzung und der Zweiteilung Deutschlandes haben wir unsere Identität verloren.
Die ersten die nationalbewusste Begriffe wieder in den Mund nahmen waren die von der radikalen Rechten. Da die Demokraten im Lande das Feld der Landesliebe erst der Rechten überleißen um dann im oft berechtigten Rattenfang Verdacht nationale Begriffe wieder zu benutzten.

Der Großteil eben jener Einwanderer, die du beklagst sind keine Neuankömmlinge sondern längst da. Doch was tun, Menschen abschieben die seit 30 Jahren hier leben?
Wir verkennen den Anteil jener guten und produktiven Ausländer. Das Problem ist meist die Jugend, welche isoliert und oft perspektivlos hier aufwächst um dann solchen Vorwürfen ausgesetzt zu werden.

Hier muss etwas geschehen, die Intergration dieser muss vorangetrieben werden denn große Einwanderungswellen gibt es in Deutschland schon lange nicht mehr.

dr-esperanto
02.02.2006, 05:55
hübsche kleine verschwörungstheorie.



Die sich aber bestätigt, wenn man sich mal Notizen macht und das Weltgeschehen beobachtet. Zur Zeit ist übrigens Otto Graf Lambsdorff im Vorstand der Trilateralen...

Liegnitz
02.02.2006, 09:58
Bin dabei wenn der Bürgerkrieg gegen Ausländer losgeht, keine Frage. Bloß erlebe ich dies noch?

malnachdenken
02.02.2006, 09:59
Bin dabei wenn der Bürgerkrieg gegen Ausländer losgeht, keine Frage. Bloß erlebe ich dies noch?


:)) :)) :))

Ohne Endzeitszenarien geht es wohl nicht mehr...

Liegnitz
02.02.2006, 10:02
Und du wirst dann wohl ans Vaterlandsverräter als Feind auf der Ausländerseite bekämpf werden. Also sieh dich vor. Bursche!!!

malnachdenken
02.02.2006, 10:04
Und du wirst dann wohl ans Vaterlandsverräter als Feind auf der Ausländerseite bekämpf werden. Also sieh dich vor. Bursche!!!


:)) :)) :))

Da kann ich ja nur über Dich lachen.

Sorry, aber mit solchen Drohungen kommst Du nicht weit. Das funktioniert vielleicht in PC-Spielen, aber die Realität sieht freilich anders aus.

Geh weiter spielen.

Just Amy
02.02.2006, 10:31
Die sich aber bestätigt, wenn man sich mal Notizen macht und das Weltgeschehen beobachtet. Zur Zeit ist übrigens Otto Graf Lambsdorff im Vorstand der Trilateralen...
die angeblichen motive dieser leute bleiben unterstellungen.

dr-esperanto
03.02.2006, 06:44
die angeblichen motive dieser leute bleiben unterstellungen.


Wie bitte? Rockefeller sammelt alles, was in USA, Europa und Japan (= zivilisierte Welt) in Wirtschaft und Politik das Sagen hat, und du kannst dir nicht denken, was er damit bezweckt? Er will eben seine Macht ausbauen, was sonst?
Dr. Oetker ist auch in der Trilateralen und auch Karsten Voigt.

Montana
03.02.2006, 08:46
Bin dabei wenn der Bürgerkrieg gegen Ausländer losgeht, keine Frage. Bloß erlebe ich dies noch?

Nein, du erlebst das nicht mehr weil das nie passieren wird, Horscht.

bluecolored
03.02.2006, 09:29
Leistet Widerstand bevor es zu spät ist! Kämpft um euer Recht, um eure Freiheit, eure Zukunft!
Organisiert den nationalen Widerstand!

Dann ruf das Bundesverfassunggericht an - denn vorher gilt dies nicht :


GG Artikel 20:
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
...
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Just Amy
03.02.2006, 10:18
Wie bitte? Rockefeller sammelt alles, was in USA, Europa und Japan (= zivilisierte Welt) in Wirtschaft und Politik das Sagen hat, und du kannst dir nicht denken, was er damit bezweckt? Er will eben seine Macht ausbauen, was sonst?
Dr. Oetker ist auch in der Trilateralen und auch Karsten Voigt.
er will geschäfte machen.