PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollte Berlin mehr Flüchtlinge aufnehmen? Abstimmen heute bis 15 Uhr

goldi
23.10.2021, 06:36
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71528&stc=1
Hab ich heute in der BZ aus Berlin gefunden.

Pappenheimer
23.10.2021, 06:45
Auf der Straße des 17. Junis haben zur Loveparade Millionen getanzt, hier bekommt man schon mal eine Million unter. Auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof noch ne Million, und Flughafen Tegel noch eine Million. Und schon sind die Berliner überglücklich mit ihren Schätzchen.

WilliN
23.10.2021, 06:52
0,50 €uro pro Anruf (Mobil teurer).

Schade. Wäre es umsont, hätte ich schon abgestimmt. Mit JA.
Berlin soll, ja muss sogar mehr Flüchtlinge aufnehmen. Am besten alle!
Sollen sie alle in diese Dreckskloake "flüchten" und den Linken und Gutmenschen dort die Tage versauen.

Rabauke076
23.10.2021, 08:07
Auf der Straße des 17. Junis haben zur Loveparade Millionen getanzt, hier bekommt man schon mal eine Million unter. Auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof noch ne Million, und Flughafen Tegel noch eine Million. Und schon sind die Berliner überglücklich mit ihren Schätzchen.

Und dann eine Maurer drum , so eine Gefängnisstadt wie in Die Klapperschlange !

Wolfger von Leginfeld
23.10.2021, 08:58

Lukaschenko schickt ja eh jetzt wertvolle Fachkräfte nach Brandenburg und Berlin.

Maitre
23.10.2021, 09:08
Kann man auch von ausserhalb anrufen? Ich wäre für ein klares Ja! Ich würde denen sogar alle Flüchtlinge schicken wollen, die derzeit in unserer unwirtlichen Einöde ihr hartes Schicksal fristen müssen.

goldi
23.10.2021, 10:17
Kann man auch von ausserhalb anrufen? Ich wäre für ein klares Ja! Ich würde denen sogar alle Flüchtlinge schicken wollen, die derzeit in unserer unwirtlichen Einöde ihr hartes Schicksal fristen müssen.

unwirtlichen Einöde
Sind das die Orte Sorge und Elend ( Harz ) in Sachsen - Anhalt?

Bestimmt - über Mobilfunk --> TEUER Ist alles eine Frage des Geldes.

Maitre
23.10.2021, 10:20
Bestimmt - über Mobilfunk --> TEUER Ist alles eine Frage des Geldes.

Aber es ist ja für eine gute Sache: Mehr Flüchtlinge für Berlin. Da sollte Geld doch keine Rolle spielen?

Merkelraute
23.10.2021, 10:50
Herzlichen Glückwunsch. Du bist verarscht worden. Das ist eine Telefonnummer zum abzocken. Damit macht die Zeitung Nebeneinnahmen, weil diese Schmierblätter keiner mehr kauft.

01379-Nummern: Ein Anruf bei Gewinnspielen und TV-Abstimmungen, etwa zum „Tor der Woche“, kostet per Festnetz mindestens 50 Cent, per Handy zwischen 85 Cent und 2,85 Euro.

nurmalso2.0
23.10.2021, 10:56
Das Irrenhaus Berlin kann von mir aus an Schutzsuchenden, Flüchtlingen, Asylanten, Migranten implodieren

Merkelraute
23.10.2021, 10:57
Aber es ist ja für eine gute Sache: Mehr Flüchtlinge für Berlin. Da sollte Geld doch keine Rolle spielen?
Stimm ab ! 2,85€ pro Stimme. Da freut sich die linke Journalie über jede Stimme. Das ist dann 5mal so teuer wie das Rotzblatt auf Papier. :haha:

Seligman
23.10.2021, 11:00
"Berlin kann nicht unbegrenzt Menschen aufnehmen" Warum nicht? Was soll diese rechte Propaganda?

Neben der Spur
23.10.2021, 11:01
Mit Kostenpflichtigkeit ist das Ergebnis klar:
Die geizigen Flüchtlingshasser werden nicht anrufen.

Und dabei ist das voll mit geringem Kosteneinsatz:
Kein Callcenter, wo am anderen Ende eine Studentische Hilfskraft Striche macht.

10'000 Anrufer x 50ct == 5000€.
x 25 Tage / Monat === 125'000€. x12 Monate === 1,75 Mio €/anno.

Politikqualle
23.10.2021, 11:04

.. genau , du hast es erfaßt , also BERLIN sollte schon so 500.000 Flüchtlinge aufnehmen , mindestens , denn dann kommt Freude auf .. :crazy:

Doppelstern
23.10.2021, 11:50
Ihr bedenkt aber eins nicht, je mehr Flüchtlinge wir aufnehmen, um so teurer wird die ganze Sache. Wir zahlen doch jetzt schon ca. 50 Milliarden jedes Jahr für diese Brut. Wollt ihr, daß demnächst eine neue Solidaritätssteuer für das Gesindel bezahlt werden muß ? Deswegen kann die Empfehlung nur lauten. Grenzen dicht und keine weiteren Flüchtlinge mehr und alle anderen bereits anwesenden Flüchtlinge wieder abschieben. Raus aus dem schönen Deutschland. Was will man auch mit den ganzen
Analphabeten ? So viele Jobs im niederen Lohnsektor gibt es doch in ganz Europa nicht.

chris2009
23.10.2021, 12:01
Deutschland ist sowieso unrettbar verloren.
Desto drastischer das Ergebniss, desto eher werden die normal gebliebenen Osteuropäer, in ihrem Kurs bestärkt.
Dort leben, im Gegensatz zu hier, noch große, wertvolle, europäische Bevölkerungsanteile.
Freie Menschen mit Stolz, Kultur, festem Glauben und Liebe zu Ihresgleichen.
Daher hoffe ich, das die Immigration in dieses irre Land, deutlich beschleunigt wird.
Da die Deutschen es ja selbst so wollen, finde ich dies auch in keinster Weise unmoralisch.

DUNCAN
23.10.2021, 12:10
Ihr bedenkt aber eins nicht, je mehr Flüchtlinge wir aufnehmen, um so teurer wird die ganze Sache. Wir zahlen doch jetzt schon ca. 50 Milliarden jedes Jahr für diese Brut. Wollt ihr, daß demnächst eine neue Solidaritätssteuer für das Gesindel bezahlt werden muß ? Deswegen kann die Empfehlung nur lauten. Grenzen dicht und keine weiteren Flüchtlinge mehr und alle anderen bereits anwesenden Flüchtlinge wieder abschieben. Raus aus dem schönen Deutschland. Was will man auch mit den ganzen
Analphabeten ? So viele Jobs im niederen Lohnsektor gibt es doch in ganz Europa nicht.Red keinen Quatsch. Ihr schafft das. Seid nicht so zimperlich. Mehr Selbstvertrauen bitte.

Und wäre es nicht schön, wenn Berlin endlich mal als leuchtendes Beispiel voran gehen würde?

Maggie
23.10.2021, 12:12

So, wie ich die Berliner einschätze, hätten sie doch gerne mehr von den Bereicherern.

Doppelstern
23.10.2021, 13:16
Red keinen Quatsch. Ihr schafft das. Seid nicht so zimperlich. Mehr Selbstvertrauen bitte.

Und wäre es nicht schön, wenn Berlin endlich mal als leuchtendes Beispiel voran gehen würde?

Was hat denn die Aufnahme von Kannacken mit Selbstvertrauen zu tun ? Genau das Gegenteil ist der Fall. Nur Luschen wollen immer mehr von diesem Drecksgesindel. Sie kriechen den Juden, den Moslems und der EU ganz tief in den Arsch und nehmen demütig jeden dahergelaufenen Ziegenficker auf, der auch nur das Wort Asyl furzen kann.

Ich habe klar und voller Selbstvertrauen meine Empfehlung abgegeben.

goldi
23.10.2021, 14:00
Stimm ab ! 2,85€ pro Stimme. Da freut sich die linke Journalie über jede Stimme. Das ist dann 5mal so teuer wie das Rotzblatt auf Papier. :haha:
Die BZ aus Berlin ist keine linke Journalie.

Die gehört zum Springerverlag.
Ist ein aufgeblähte BILD Berlin.

Politikqualle
23.10.2021, 14:01
Politikqualle.. genau , du hast es erfaßt , also BERLIN sollte schon so 500.000 Flüchtlinge aufnehmen , mindestens , denn dann kommt Freude auf .. :crazy:[

Visir
23.10.2021, 18:49
Immer rein nach Berlin, das ganze Ges.... Um Berlin ist es nicht schade.

navy
23.10.2021, 19:01

unglaublich, sogar Woweirat, sagt: " Berlin funktioniert NIchts mehr in der Verwaltung" die Volldeppen, haben den Verstand einer Amöbe, wo die Amöbe sich wenigstens selbst ernähren kann

https://i0.wp.com/ecx.images-amazon.com/images/I/51TiIdQiJlL._SL160_.jpg?zoom=2

Die verblödete Republik: Wie uns Medien, Wirtschaft und Politik für dumm verkaufen (https://www.amazon.de/Die-verbl%C3%B6dete-Republik-Wirtschaft-verkaufen/dp/3426780984%3FSubscriptionId%3DAKIAIAIWYIRZZBDLNGDQ %26tag%3Dvipr-21%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165 953%26creativeASIN%3D3426780984)

So wenig Niveau war nie! Selbst Qualitätsmedien berichten ausführlich und mit Hingabe vom Dschungelcamp oder Deutschland sucht den Superstar. Gleichzeitig dürfen von der Wirtschaft finanzierte Professoren auch in der Tagesschau dreist als unabhängige Experten auftreten. Ihre Phrasen werden uns als alternativlose Wahrheiten verkauft – während kritische Politsendungen im Nachtprogramm verschwinden.
In seinem neuen Buch deckt Thomas Wieczorek die Auswüchse der allgemeinen Massenverblödung auf. Und er geht der Frage nach: Wird sie bewusst betrieben? Und von wem? Und mit welchem Ziel?
Das Ergebnis seiner Recherchen ist Aufklärung im besten Sinne.

Die Dilettanten: Wie unfähig unsere Politiker wirklich sind Taschenbuch – 1. Juli 2009

https://www.amazon.de/Die-Dilettanten-unf%C3%A4hig-Politiker-wirklich/dp/3426782669/ref=pd_sbs_4/259-9552905-0085903?pd_rd_w=mQFB7&pf_rd_p=b1c388c3-48c2-4960-8532-fa8f1477aee9&pf_rd_r=B731XTMR3SRR5KJ9NVKD&pd_rd_r=593b4a25-3eae-4b91-bf2c-e96d53b053d1&pd_rd_wg=7UQy1&pd_rd_i=3426782669&psc=1

Buella
23.10.2021, 19:07
Lukaschenko schickt ja eh jetzt wertvolle Fachkräfte nach Brandenburg und Berlin.

Das muß an den üppigen Geld-Leistungen von Belarus liegen, daß die alle zuerst dorthin fliehen ...

Buella
23.10.2021, 19:10

solange es der Wohlstand der Deutschen ist, der dort verbrannt wird, spielt Geld eine wichtige Rolle ...

navy
23.10.2021, 19:11
Das muß an den üppigen Geld-Leistungen von Belarus liegen, daß die alle zuerst dorthin fliehen ...

ich erwarte von der EU, das man endlich Belarus lobt, denn nur wo man nett mit den Flüchtlingen umgeht, da gehen die hin.

herberger
23.10.2021, 19:13
Ich weiß nicht wie weit eine Zählgemeinschaft eine demokratisch gewählte Regierung darstellt, und deswegen halte ich die grenzenlose Aufnahme von Flüchtlingen einen Akt der Diktatur.

Dirty Fischer
23.10.2021, 19:14
Immer rein nach Berlin, das ganze Ges.... Um Berlin ist es nicht schade.

In Berlin fällt das auch gar nicht mehr auf. Es ist ein brodelnder Sumpf. Ob es da noch ein bisschen mehr oder weniger brodelt, ist wirklich egal!
Also herein damit.
Es soll noch Zehlendorfer Mädchen geben, die noch keinen African oder Oriental Gangbang erleben durften. DAS wird mal Zeit für die dummen Hühner. Ihre Eltern finden das sicher auch genauso toll wie die Eltern von der Studentin (Maria Ladenburger) damals in Freiburg. Und alle sollen das bekommen, was sie so dringend verlangen...

sunbeam
23.10.2021, 19:17

Hab gerade angerufen und für Ja gestimmt!

Dirty Fischer
23.10.2021, 19:18
Hab gerade angerufen und für Ja gestimmt!

DAS mache ich auch gleich. Die Berliner brauchen das!

Buella
23.10.2021, 19:19
ich erwarte von der EU, das man endlich Belarus lobt, denn nur wo man nett mit den Flüchtlingen umgeht, da gehen die hin.

Belarus beschenkt uns mit Geschenk-Menschen
das wollten und wollen die Deutschen doch immer
Ich versteh den Aufruhr gegen den warmherzigen und nachhaltigen Lukaschenko gerade nicht.

ABAS
23.10.2021, 19:23
Selbstverstaendlich braucht gerade die Reichshauptstadt Berlin mehr zukuenftige Leistungstraeger
mit Fluchterfahrung. Es muessen daher besondere finanzielle Anreize geschaffen werden damit sich
die aus allen Laendern der Welt hergelaufenen pissetrinkenden, kotzleckenden und scheissefressenden
Nacktaersche im Asylantenstatus gezielt in Berlin niederlassen.

Ich schlage daher eine Begruessungsgeld von 1.000 EUR sowie die monatliche Erhoehung der
Sozialleistungen um 100 % vor, bis die Fluchterfahrenen ihre Erwerbstaetigkeit aufnehmen.

Esreicht!
23.10.2021, 19:39
Hallo,

nichts wie rein nach Berlin

https://www.tagesspiegel.de/images/demonstration-fuer-evakuierung-griechischer-lager/26202960/2-format6001.jpg

Aktuell werden bereits sündhaft teuere Unterkünfte für BRD-Neubürger gebaut, im Gegenzug gibts für Schulen aktuell eine Haushaltsperre. Und auch bei Wahlen lehnt sich Berlin den Sitten und Gebräuchen der Invasoren an:

Nach dem Wahlchaos steigt in Kenia die Angst vor Gewalt

DAS WAHLCHAOS IN SAMBIA BEDROHT DIE SICHERHEIT ...

Chaos bei Wahl in Berlin: Bundesregierung fordert Aufklärung

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=wahlchaos+in+Afrika

Stichwort:Assimilierung:D

kd

Pythia
23.10.2021, 21:09
... ja: 01379-030551 Es gibt eine moralische Verpflichtung zu humanitärer Hilfe ...Nur wollten Florence Nightingale, der Mahdi, Stalin, Hitler, Mao, Ho Chi Minh, Pol Pot, Idi Amin, Ayatolla Khomeini, Osama Bin Laden, Jeff Epstein und Olaf Scholz die Welt auf andere Art verbessern, wobei Olaf Scholz der Vergrößerung seines Vemögens mit Cum-Ex und anderen Schmiergeld-Millionen im Konfliktfall den Vorrang gibt. Aber schließlich haben wir ja Scholz gewählt, um endlich klar zu wissen, daß unser Kanzleramt korrupt ist.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Bei Merkel blieb ja immer der Verdacht, daß sie nur nach Lust und Laune entschied, ohne erst zu prüfen wieviel ihre Entscheidung den Interessengruppen wert ist. Das ist Bei Scholz nun anders: Cum-Ex war den Profiteuern der Bundes-Großzügigkeit viele mio. € wert.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1

https://www.youtube.com/watch?v=bnZ4cZjXo0c

Pappenheimer
23.10.2021, 22:37
Analphabeten ? So viele Jobs im niederen Lohnsektor gibt es doch in ganz Europa nicht.

Ich nicht, bin seit 2010 weg. Ich schaue mir dieses Affentheater gemütlich aus der Hängematte an.

Pappenheimer
23.10.2021, 22:39

Die Berliner brauchen keine Mauer. Die sind so geil auf Armutsmigranten, die laufen schon nicht weg.

Hay
23.10.2021, 23:51
Die Berliner brauchen keine Mauer. Die sind so geil auf Armutsmigranten, die laufen schon nicht weg.

Die klagen sogar (man glaubt ja gar nicht, dass es in Berlin eine Wohnungsnot bei drastisch steigenden Mieten gibt...):

In vielen Städten ist der Unmut über die europäische und auch nationale Flüchtlingspolitik schon lange groß. Berlin etwa klagt derzeit gegen den Bund, um selbstständig Geflüchtete aufnehmen zu dürfen.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_91011194/ampelkoalition-beim-thema-fluechtlinge-bahnt-sich-ein-kurswechsel-an.html

Hitman
24.10.2021, 05:18

:haha:

sunbeam
24.10.2021, 06:29

Fände ich am allerbesten!

Hank Rearden
24.10.2021, 07:02
Ich versteh den Aufruhr gegen den warmherzigen und nachhaltigen Lukaschenko gerade nicht.

EBEN!
Lauter Fachkräfte, wertvoller als Gold.
Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn wir jetzt anfangen, uns noch entschuldigen zu müssen dafür, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land.

sunbeam
24.10.2021, 07:05
EBEN!
Lauter Fachkräfte, wertvoller als Gold.
Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn wir jetzt anfangen, uns noch entschuldigen zu müssen dafür, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land.

Eben! Ich kann diese ganze Aufregung nicht nachvollziehen. Auf der einen Seite ist Deutschland das gierig nach Flüchtlingen lechzt, auf der anderen Seite Staaten die uns diese Leute nicht gönnen, z.B. Polen! Ich finde das zum kotzen!!!!!

John Donne
24.10.2021, 07:12
Und wer macht den Duke?

Hier übrigens das Ergebnis der Umfrage:

Eine Mehrheit von 56 Prozent der Berliner spricht sich laut einer Umfrage gegen eine weitere Aufnahme von Flüchtlingen aus. 35 Prozent sind der Ansicht, dass Berlin weitere Flüchtlinge aufnehmen sollte. Das ergab der aktuelle Berlin-Trend von Infratest dimap im Auftrag des Senders RBB und der «Berliner Morgenpost», der am Freitag bekannt wurde.

Im Vergleich zur vergangenen Umfrage im November 2015 hat die Skepsis gegenüber Flüchtlingen leicht zugenommen: Damals lagen der Anteil der Gegner noch bei 50 Prozent und der Anteil der Befürworter bei 38 Prozent. Dennoch begrüßten es 85 Prozent der Berliner den Angaben zufolge, dass sich Berlin zu einer internationalen Metropole entwickelt.
[...]

(Quelle (https://www.berlin.de/aktuelles/berlin/4317073-958092-umfragemehrheit-gegen-aufnahme-weiterer-.html))

Zeit
24.10.2021, 07:19

Tolle Abstimmung. 50c pro Anruf.
Die Telekom wird sich freuen .
Und egal was rauskommt( meist " gewinnen" im Gegensatz zum echten Leben die "Rechten") -
Das ist dann so aussagekräftig wie eine Prognose für das Jahr 3411.

Zeit
24.10.2021, 07:24
Und wer macht den Duke?

(Quelle (https://www.berlin.de/aktuelles/berlin/4317073-958092-umfragemehrheit-gegen-aufnahme-weiterer-.html))

Diese Umfrage ist von 2015/16. Unbrauchbar
Sie ist damals im Eindruck der Masseneinwanderung erfolgt.

Ich bin mir sicher, sie würde HEUTE andersrum ausgehen.

Zeit
24.10.2021, 07:30
Es geht der Wirtschaft auch um Kunden, nicht um Arbeitskräfte. Der deutsche Arbeitnehmer wird unbezahlte Überstunden, Arbitsverdichtung und Rente mit 70 schon klaglos akzeptieren.
Damit kann die neue Kundschaft voll bedient werden.

Der Kunde ist König, weißt Du doch.

navy
24.10.2021, 07:37
Die klagen sogar (man glaubt ja gar nicht, dass es in Berlin eine Wohnungsnot bei drastisch steigenden Mieten gibt...):

In vielen Städten ist der Unmut über die europäische und auch nationale Flüchtlingspolitik schon lange groß. Berlin etwa klagt derzeit gegen den Bund, um selbstständig Geflüchtete aufnehmen zu dürfen.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_91011194/ampelkoalition-beim-thema-fluechtlinge-bahnt-sich-ein-kurswechsel-an.html

Raub, Diebstahl, Betrugs Banden Eldorado, gut für Kinder und Drogen Handel. Die Stadt ist schon lange von Kriminellen übernommen worden. nicht einmal die Verwaltung funktioniert. da hat man vor Jahren schon Blanko Pässe mit Stempeln gestohen, sogar im BND Gebäude, wurden neue Wasserhähne etc.. abgebaut, gestohlen. Die Gestapo, Schläger Polizei verfolgt nur harmlose Querdenker, so pervers sind die Rot-Grüne, Linken Banden

Blöd zelebriet sich, -,50 € pro Anruf! Betrugs Abzocke

Hank Rearden
24.10.2021, 07:43
Und bezahlen müssen das Ganze über den Länderfinanzausgleich die anderen Länder!
Das ist halt das Schöne am Sozialismus: Man kann so richtig schön solidarisch sein...mit dem Geld anderer Leute!

John Donne
24.10.2021, 07:45
Diese Umfrage ist von 2015/16. Unbrauchbar
Sie ist damals im Eindruck der Masseneinwanderung erfolgt.

Ich bin mir sicher, sie würde HEUTE andersrum ausgehen.

Mea culpa.
Ich sollte erstmal einen Kaffee trinken und tue genau das.

Doppelstern
24.10.2021, 07:48
Ich nicht, bin seit 2010 weg. Ich schaue mir dieses Affentheater gemütlich aus der Hängematte an.

Wovon lebst Du in Costa Rica ? Bist Du selbständig ?
Das ist nämlich immer die Frage. Ist ja nicht so wie in Deutschland, wo sich 2,5 Millionen Asylanten mittlerweile die Eier schaukeln und Hartz4 kassieren.

sunbeam
24.10.2021, 07:50
Mea culpa.

Was Du machen solltest ist, Dein Gästezimmer und das Gartenhäuschen herrichten um Flüchtlinge aufzunehmen!

Doppelstern
24.10.2021, 07:56
Es geht der Wirtschaft auch um Kunden, nicht um Arbeitskräfte. Der deutsche Arbeitnehmer wird unbezahlte Überstunden, Arbitsverdichtung und Rente mit 70 schon klaglos akzeptieren.
Damit kann die neue Kundschaft voll bedient werden.

Der Kunde ist König, weißt Du doch.

Kunden ????? Die meisten Asylanten schicken doch das hier erschnorrte Geld (Hartz4) in die Heimat.
Und reden wir doch mal klartext. Die 2,5 Millionen Asylanten kosten dem deutschen Steuerzahler nur Geld. In Summe ca. 50 Milliarden Euro jedes Jahr.

Was interessiert da noch die Wirtschaft, wenn der Staat horrende Summen jedes Jahr aus dem Fenster wirft. Und von den schon länger hier lebenden Ausländer sind ca 40+ % Arbeitslos oder Hartz 4 Empfänger. Ausländer hier zu pampern ist ein gigantisches Minusgeschäft und da gibt es nichts schön zu reden.

frundsberg
24.10.2021, 08:03
https://sun9-85.userapi.com/impg/IzsruzW-SXqrr6wsOxfLop56YGksYG_sIGSofQ/ROQAoigQ4Eg.jpg?size=768x1024&quality=96&sign=4c3e89235162840597649b0b89f36346&type=album

In der Judenrepublik ist so etwas "normal", oder wie sie selbst sagen: "Abolish da White Race."
Für die AfD sind das "ihre Freunde und Verbündete im Nahen Osten".

:D

Das deutsche Bürgertum ist von gnadenloser ehrloser Blödheit.

Rabauke076
24.10.2021, 08:03

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste !

frundsberg
24.10.2021, 08:04
https://sun9-80.userapi.com/impg/HqmPUF__bHDH__AX3Ul8FWJgf8dMfHLhHIgRMQ/PPe9DOYhQTM.jpg?size=1125x773&quality=96&sign=7a92102d58210ba891d4382360e80453&type=album

BLM ist, wie die Antifa, natürich auch eine jüdische Gründung.
Die "Schwarzen" im Vorstand des BLM tragen größtenteils den Sechszack wie Gill Ofarim um den Hals.

sunbeam
24.10.2021, 08:07
https://sun9-80.userapi.com/impg/HqmPUF__bHDH__AX3Ul8FWJgf8dMfHLhHIgRMQ/PPe9DOYhQTM.jpg?size=1125x773&quality=96&sign=7a92102d58210ba891d4382360e80453&type=album

Die "Schwarzen" im Vorstand des BLM tragen größtenteils den Sechszack wie Gill Ofarim um den Hals.

Süß die Äffin. So menschlich.

Rabauke076
24.10.2021, 08:09
Und wer macht den Duke?

Wie wäre es mit Lauterbach ?

Internationale Metropole , haben die sie noch alle , waren eigentlich von den Befürwortern schon mal welche in solchen Metropolen !

Es ist nicht alles Gold was glänzt , man sollte die Herrschaften bei Städtetouren immer nur die " Drecksecken " der Städte zeigen , die Slums und die Ghettos , vielleicht fangen sie dann mal an zu denken !

frundsberg
24.10.2021, 08:11
Süß die Äffin. So menschlich.

Interessanter ist, daß solche Äußerungen gegen uns "dem System" nicht die Bohne stören.
Fällt auch keinem user hier auf, weil wir uns alle dran gewöhnt haben.
Aber dann glauben, die "Flüchtlinge" seien Zufall, jajaja.
Oder beim Covid-19 lügen sie uns nicht an, jajaja.
Die Schwarzen werden im weißen Europa natürlich angesiedelt, um die weiße Völkerfamilie am Ende zu vernichten und zu vermischen.
Das ist der ureigendste Grundgedanke.

Dämokraten sind schon wahre Sympathlinge...

Jaja.

Doppelstern
24.10.2021, 08:11
https://sun9-85.userapi.com/impg/IzsruzW-SXqrr6wsOxfLop56YGksYG_sIGSofQ/ROQAoigQ4Eg.jpg?size=768x1024&quality=96&sign=4c3e89235162840597649b0b89f36346&type=album

In der Judenrepublik ist so etwas "normal", oder wie sie selbst sagen: "Abolish da White Race."

Ich finde, dieses Stück Scheisse gehört weggesperrt, wenn so eine Gülle aus ihrem Maul tropft, denn sie könnte andere infizieren. Dieser widerlichen Negerschlampe gehört die Mumu zugenähnt, damit sie keine Bastarde zeugen kann. Die ist ja schlimmer als Ebola.

Zeit
24.10.2021, 08:14
Mea culpa.

Bei mir gibt es heute morgen eine wirklich krude Frühstücksmahlzeit. Kieler Sprotten, Kaffee und Kuchen.
Meine Frau ist entsetzt ...

frundsberg
24.10.2021, 08:19
Ich finde, dieses Stück Scheisse gehört weggesperrt, wenn so eine Gülle aus ihrem Maul tropft, denn sie könnte andere infizieren. Dieser widerlichen Negerschlampe gehört die Mumu zugenähnt, damit sie keine Bastarde zeugen kann.

Du verstehst das System nicht.
Nicht diese "Frau" ist das System, sondern das wir in einem System leben, daß uns Weiße europaweit wegmacht.
Ich hangel mich nicht an dieser Mulattin auf.
In einem normalen Europa gäbe es diese kaum und die wenigen würden ganz normal agieren.

Hier aber ist alles umgekehrt.
Diese Frau ist niederträchtig, aber wirklich gefährlich ist das weißenvernichtende System, in dem du und ich leben "müssen".

Zeit
24.10.2021, 08:23
Kunden ????? Die meisten Asylanten schicken doch das hier erschnorrte Geld (Hartz4) in die Heimat.

Aber sie bekommen Häuser, Wohnungen, Handies, ärztliche Versorgung... die Aufzählung ist endlos lang. Kunden eben, auch wenn der Staat als Kunde auftritt.
Der Begriff "Asylindustrie" hat sich ja nicht umsonst etabliert.

Und reden wir doch mal klartext. Die 2,5 Millionen Asylanten kosten dem deutschen Steuerzahler nur Geld. In Summe ca. 50 Milliarden Euro jedes Jahr.

Eher noch mehr. Und diese Ausgaben werden im Land getan. Kommen der Wirtschaft zugute.

Was interessiert da noch die Wirtschaft, wenn der Staat horrende Summen jedes Jahr aus dem Fenster wirft. Und von den schon länger hier lebenden Ausländer sind ca 40+ % Arbeitslos oder Hartz 4 Empfänger. Ausländer hier zu pampern ist ein gigantisches Minusgeschäft und da gibt es nichts schön zu reden.

Ein Minusgeschäft für das Volk, das sich aber gerade wieder diese Politik forte für die nächsten Jahre gewählt hat .
Ein Gewinn für die Wirtschaft.Siehe oben.i Ansonsten hätte sie sich auch schon längst konzertiert gegen diese Art der Einwanderung ausgesprochen. Das Gegenteil aber ist der Fall.
Nur ganz wenige Unternehmer sind kritisch.

Eridani
24.10.2021, 08:25
[...........BILD.........]

"Ich finde ja, privilegierte, weiße Deutsche sollten sterilisiert werden, um die Umwelt zu schonen"
Jasmina Kuhnke
-------------------------------------------------------------------

Ich kann nicht glauben, dass so etwas im Internet geschrieben wird und stehen bleibt - während jeder kleine "Rechte" Beitrag gesucht und gelöscht wird.

Ich kann dieser linken Drecksau nur sagen: "Wir privilegierten, weißen Deutschen sind es doch, die euch durchfüttern. In jedem anderen Land der Welt, wärt ihr schon längst weg von der Bühne, wenn ihr so über eure Gastgeber lästert."

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/e669bd05-4eee-491b-9ed0-ca12b83edcd6_w948_r1.778_fpx47_fpy43_fd83.33.jpg

Jasmina Kuhnke (39)

"Quarttromilf" bei twitter
Schreibt dieser Volksfeindin doch mal ein paar Zeilen bei twitter

https://www.spiegel.de/kultur/literatur/frankfurter-buchmesse-2021-absage-von-jasmina-kuhnke-wegen-rechter-verlage-a-90d50374-1358-48cf-9673-332f3e17fd9b

Nietzsche
24.10.2021, 08:26
"Ich finde ja, privilegierte, weiße Deutsche sollten sterilisiert werden, um die Umwelt zu schonen"

Ich kann nicht glauben, dass so etwas im Internet geschrieben wird und stehen bleibt - während jeder kleine "Rechte" Beitrag gesucht und gelöscht wird.

Ich kann dieser linken Drecksau nur sagen: "Wir privilegierten, weißen Deutschen sind es doch, die euch durchfüttern. In jedem andern Land der Welt, wärt ihr schon längst weg von der Bühne, wenn ihr so über eure Gastgeber lästert."

Eri, nehm du doch auch noch ein paar in deine Wohnung. Zum akklimatisieren...

Apart
24.10.2021, 08:28

Das deutsche Bürgertum interessiert in Zukunft auch niemanden mehr, es wird den Weg gehen der verschwulten Patrizierschicht des untergehenden römischen Reichs.

Bruddler
24.10.2021, 08:32
Ich finde, man sollte jeden, der für (mehr) "Flüchtlinge" plädiert, per Gesetz dazu verpflichten, selbst welche aufnehmen zu müssen.
Ihr würdet Euch wundern, wieviele Heuchler da zum Vorschein kommen würden...
.
.
.
.
.
.
"Hereinspaziert, aber bitte nicht zu mir"...

Doppelstern
24.10.2021, 08:32
Aber sie bekommen Häuser, Wohnungen, Handies, ärztliche Versorgung... die Aufzählung ist endlos lang. Kunden eben, auch wenn der Staat als Kunde auftritt.
Der Begriff "Asylindustrie" hat sich ja nicht umsonst etabliert.

Eher noch mehr. Und diese Ausgaben werden im Land getan. Kommen der Wirtschaft zugute.

Ein Minusgeschäft für das Volk, das sich aber gerade wieder diese Politik forte für die nächsten Jahre gewählt hat .
Ein Gewinn für die Wirtschaft.Siehe oben.i Ansonsten hätte sie sich auch schon längst konzertiert gegen diese Art der Einwanderung ausgesprochen. Das Gegenteil aber ist der Fall.
Nur ganz wenige Unternehmer sind kritisch.

Nicht alle bekommen Häuser. Es sind nur ganz wenige, die mit Frau und 10 Drecksblagen ein Haus zur Verfügung gestellt bekommen. Die allermeisten leben in Flüchtlingsheimen.

Der Staat kann sich gelangweilt zurücklehnen. Das Geld kommt dann halt andersweitig wieder rein, weil neue Jobs aus dem Boden gestampft werden. Es ist dann aber nur linke Tasche rechte Tasche. Einfach nur Geld wechseln. Es wird nichts produziert. Es kommt kein frisches Geld rein.

Auch wenn neue Branchen entstehen, neue Jobs kreiert werden, die Flüchtlingsindustrie ist und bleibt eine gigantische Geldvernichtungsmaschine. Auch wenn einige Unternehmer davon profitieren sollten.

Apart
24.10.2021, 08:33

In diesem Zusammenhang ist die Hinterfotztigkeit der BRD Medien wiedermal klar erkennbar, plötzlich wird die Ankunft von Flüchtlingen in D als negativ deklariert.

Götz
24.10.2021, 08:34

Derartiges entfaltet sich in/durch Gesellschaften und Staatswesen deren (befallenen) Werte und Immunsysteme weitgehend geschwächt bzw pervertiert wurden, die "moralische Welt" protegiert ungeschminkten eliminatorischen Rassenhass, sofern er umgekehrte Vorzeichen zu diffamierenden Klischees aufweist, sie verpasst diesem den immunisierenden orwellschen Etikettenschwindel "AntiFaschismus" bzw "AntiRassismus".

Solche AntiRa Gestalten flicken allerdings auch den USA selbst am Zeug, haben aber ein enormes Ansteckungspotential.

Bruddler
24.10.2021, 08:40

Ich dachte seither, "Rassismus" kann nur von Weißen ausgehen ? :hmm: War wohl ein Irrtum...

Schlummifix
24.10.2021, 08:40
Die Abschaffung Deutschlands geht halt manchen Leuten noch nicht schnell genug, hier herrscht eine regelrechte Todessehnsucht, vor allem unter Linken. Die wollen endlich die hundertprozentige Umvolkung. Jeder übrig gebliebene Weisse im Stadtbild ist ein Störfaktor.

Maitre
24.10.2021, 08:42
In diesem Zusammenhang ist die Hinterfotztigkeit der BRD Medien wiedermal klar erkennbar, plötzlich wird die Ankunft von Flüchtlingen in D als negativ deklariert.

Und kaum jemand merkt es. Die haben sich die Gesellschaft schon in bemerkenswerter Weise verbogen, dass solche Widersprüche nicht mal mehr registriert werden.

Nationalix
24.10.2021, 08:44
Ich dachte seither, "Rassismus" kann nur von Weißen ausgehen ? :hmm: War wohl ein Irrtum...

Die größten Rassisten sind Neger und Juden.

Bruddler
24.10.2021, 08:46
Die Abschaffung Deutschlands geht halt manchen Leuten noch nicht schnell genug, hier herrscht eine regelrechte Todessehnsucht, vor allem unter Linken. Die wollen endlich die hundertprozentige Umvolkung. Jeder übrig gebliebene Weisse im Stadtbild ist ein Störfaktor.

Was erhoffen sich die Roten und die Grünen von der (unübersehbaren) Umvolkung ?
Glauben die Roten und die Grünen wirklich, die "Neudeutschen" würden sich ihnen langfristig anschließen ?
Ich finde, die Roten und die Grünen kann man getrost als Kamikaze-Flieger bezeichnen...

Bruddler
24.10.2021, 08:47
Die größten Rassisten sind Neger und Juden.

https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016

Apart
24.10.2021, 08:53
Und kaum jemand merkt es. Die haben sich die Gesellschaft schon in bemerkenswerter Weise verbogen, dass solche Widersprüche nicht mal mehr registriert werden.

Nach der Auffassung von Medien und der von ihnen hirngewaschenen Mehrheitsgesellschaft sind sie alle jetzt plötzlich rechtsradikale Ausländerfeinde. Schon erstaunlich.

herberger
24.10.2021, 09:00
Nach der Auffassung von Medien und der von ihnen hirngewaschenen Mehrheitsgesellschaft sind sie alle jetzt plötzlich rechtsradikale Ausländerfeinde. Schon erstaunlich.

Dann sollen sie auch verkünden, das fast alle EU Partnerländer Nazis sind.

Bruddler
24.10.2021, 09:03

Eine immer noch höchstwirksame Pauschalierung gegen alle, die den zügellosen Massenansturm nicht gutheißen...

Frischling
24.10.2021, 09:04
Bei mir gibt es heute morgen eine wirklich krude Frühstücksmahlzeit. Kieler Sprotten, Kaffee und Kuchen.

Wo bekommt denn der VdGG / BesterFreund in der Nähe von Höcke Kieler Sprotten her. Haben ihn die bösen Westdeutschen zukommen lassen ???

Wolfger von Leginfeld
24.10.2021, 09:05

Wie sagte so ein Refugee der durch Weißruthenien durchkam: "In Polen wurde ich geschlagen. In Deutschland geht es mir gut".

Schön dass die BRD eine moralische Weltmacht ist.

herberger
24.10.2021, 09:06

Yaehhr wer hat die Kokos Nuss geklaut

https://www.youtube.com/watch?v=ZUlb_XE0miM

Wolfger von Leginfeld
24.10.2021, 09:08

Die BRD kann doch von Asylanten gar nicht genug bekommen. Die neu gewählte Ausländer/Asylantenrein-Regierung beweist es doch.

Warum die sauer auf Lukaschenko sind, der ihnen humanitär viele Fachkräfte bringt, de die Renten sichern erschließt sich jetzt nicht.

Bruddler
24.10.2021, 09:09
Wie sagte so ein Refugeem der durch Weißruthenien durchkam: "In Polen wurde ich geschlagen. In Deutschland geht es mir gut".

Lass' erst mal die Grünen ans Ruder kommen, dann geht es Dir noch viel viel mehr guter...

Fortuna
24.10.2021, 09:09
Was erhoffen sich die Roten und die Grünen von der (unübersehbaren) Umvolkung ?
Glauben die Roten und die Grünen wirklich, die "Neudeutschen" würden sich ihnen langfristig anschließen ?
Ich finde, die Roten und die Grünen kann man getrost als Kamikaze-Flieger bezeichnen...

Es werden hauptsächlich die Kinder und Enkel der Guten sein, die alles zur Finanzierung der Migrationsfolgen opfern müssen um schlimme Verwerfungen zu vermeiden. Das von ihren Eltern und Großeltern ergaunerte Vermögen wird ihnen wie Sand zwischen den Fingern zerrinnen. In andere Länder mit Sack und Pack und Kohle fliehen werden sie auch nicht können - und "Verwerfungen" sind so sicher wie der Schrei des Muezzins früh um Fünf.

Wolfger von Leginfeld
24.10.2021, 09:10
Lass' erstmal die Grünen ans Ruder kommen, dann geht es Dir noch viel viel mehr guter...

Die grüne Migrantenpartei wird sich das nicht zweimal sagen lassen. (Bald Bundespräsidentin) Merkel freut sich jetzt schon ...

Wolfger von Leginfeld
24.10.2021, 09:11
Es werden hauptsächlich die Kinder und Enkel der Guten sein, die alles zur Finanzierung der Migrationsfolgen opfern müssen um schlimme Verwerfungen zu vermeiden. Das von ihren Eltern und Großeltern ergaunerte Vermögen wird ihnen wie Sand zwischen den Fingern zerrinnen. In andere Länder mit Sack und Pack und Kohle fliehen werden sie auch nicht können - und "Verwerfungen" sind so sicher wie der Schrei des Muezzins früh um Fünf.

Der Euro wird immer mehr entwertet werden. Immer schneller und schneller. Wie in 2 und 3 Weltländer halt so üblich.

Zeit
24.10.2021, 09:12
Nicht alle bekommen Häuser. Es sind nur ganz wenige, die mit Frau und 10 Drecksblagen ein Haus zur Verfügung gestellt bekommen. Die allermeisten leben in Flüchtlingsheimen.
Aber allen wird es versprochen.
Am Ende fallen dann qualitativ höherwertige Wohnungen an, die sich deutsche Almosenempfänger niemals leisten könnten. Es werden auch fleißig Neusiedlungen mit modernen Standards errichtet.
Am Ende soll dann eine weit überdurchschnittliche Beherbergung für all diese "Flüchtlinge" stehen.
Finanzieren lässt sich das alles- da muss man sich keine Sorgen machen..

Der Staat kann sich gelangweilt zurücklehnen. Das Geld kommt dann halt andersweitig wieder rein, weil neue Jobs aus dem Boden gestampft werden.
Es werden wahrlich Unmengen an Jobs im Präkariatssegment geschaffen.
Ausschließlich für Deutsche, vermute ich.
Die rechnen sich durchaus für den Staat.
Nichtzuzahlende Sozialzahlungen an Deutsche, die dann der Asylindustrie zugute kommen.
Lohnsteuer, die zwar auf den Einzelnen betrachtet, niedrig ist. ABER:Die Masse machts.
Außerdem findet ein Einbinden in diese fürchterlichen Jobs statt. Das führt dazu, dass die Menschen sich kaum noch objektiv informieren können. Der Staatsfunk springt dann ein.

Auch wenn neue Branchen entstehen, neue Jobs kreiert werden, die Flüchtlingsindustrie ist und bleibt eine gigantische Geldvernichtungsmaschine. Auch wenn einige Unternehmer davon profitieren sollten.

Natürlich. Aber es gibt eben trotzdem viele gesellschaftliche Gruppen wie Arbeitgeber, aber natürlich nicht nur die, die stark profitieren.

Und das sind eben die, die eh schon die Macht haben .

Bruddler
24.10.2021, 09:14

Sie wissen es nur noch nicht. Derzeit wissen sie nur, dass sie für den "Klimaschutz" auf die Straßen gehen müssen...

https://www.animierte-gifs.net/data/media/288/animiertes-schafe-bild-0021.gifhttps://www.animierte-gifs.net/data/media/288/animiertes-schafe-bild-0021.gifhttps://www.animierte-gifs.net/data/media/288/animiertes-schafe-bild-0021.gif

Wolfger von Leginfeld
24.10.2021, 09:17
Sie wissen es nur noch nicht. Derzeit wissen sie nur, dass sie für den "Klimaschutz" auf die Straßen gehen müssen...

Ja Klimaschutz und wahnwitzige Massenzuwanderung samt Bodenversiegelung, Überbevölkerung und allgemeine Ressourcenvernichten passen ja zusammen. Wie diese Schizo-Politik zusammen passt bleibt ein Geheimnis.

Fortuna
24.10.2021, 09:17
Yaehhr wer hat die Kokos Nuss geklaut

https://www.youtube.com/watch?v=ZUlb_XE0miM

Das Bild, das die linke Schickeria vom "Schwarzen" pflegt ist auch ein Stück weit rassistisch:

Der fröhliche, lustige Spaßaffe - ähnlich dem Affen mit putziger Uniform auf der Drehorgel.

Die Schwarzen sind für die nur schmückendes Beiwerk auf der ideologischen Drehleier. Die denken, daß der Affe immer brav bleibt, bestens lenkbar und benutzbar ist und niemals beißt.

In den sechziger Jahren hielt sich bei uns ein älteres Ehepaar einen jungen Schimpansen, der wie ein Kleinkind behandelt wurde. Der wurde gewickelt, mit Anzug und Krawatte bekleidet und betüttelt und verhätschelt. Als er dann geschlechtsreif wurde hat er böse um sich gebissen und seine "Eltern" schwer verletzt.

Das Gebiß eines Schimpansen ist nicht ohne und macht sogar Leoparden vorsichtig.

https://img.oldthing.net/7580/32895368/0/n/8412361/AK-Blankenberghe-Mann-mit-Leierkasten-und-Affen.jpg

https://img.welt.de/img/kmpkt/mobile161728893/3282503047-ci102l-w1024/Schimpanse.jpg

Fortuna
24.10.2021, 09:23
Der Euro wird immer mehr entwertet werden. Immer schneller und schneller. Wie in 2 und 3 Weltländer halt so üblich.

Der Sprit in Tschechien ist auch deshalb so billig, weil die nicht auf die Weichwährung Euro reingefallen sind. Die nutzen die Kohle aus den EUdSSR-Fördertöpfen, behalten aber klugerweise die Krone.

Bin öfter dort und sehe, wie das Land aufblüht. Verglichen mit Straßen und sonstiger Infrastruktur in Deusenlan sieht man dort stetiges Aufblühen, bei uns immer mehr beschleunigten Verfall und die Vorboten allgemeiner Verarmung.

Der Wahn in den uns Bimbes-Kohl getrieben hat und der von den Arbeiterverrätern ausgebaut wurde wird sehr böse enden.

Eridani
24.10.2021, 09:23

„Burkas, Kopftuchmädchen und alimentierte Messermänner und sonstige Taugenichtse werden unseren Wohlstand, das Wirtschaftswachstum und vor allem den Sozialstaat nicht sichern. Wer soll in Zukunft für die Renten aufkommen? Wer zahlt denn Ihre stattlichen Pensionen, auch Ihre Herr Hofreiter, Sie Schreihals. Ihre eingewanderten Goldstücke etwa? Das glauben Sie doch wohl nicht im ernst.“

Alice Weidel, AfD
https://www.youtube.com/watch?v=Ag6acEhWI3U

Bruddler
24.10.2021, 09:24
Ja Klimaschutz und wahnwitzige Massenzuwanderung samt Bodenversiegelung, Überbevölkerung und allgemeine Ressourcenvernichten passen ja zusammen. Wie diese Schizo-Politik zusammen passt bleibt ein Geheimnis.

Es gab schon einmal eine Zeit, in der das "Jungvolk" einer wahnwitzigen Ideologie hinterhergelaufen ist. Erst viel zu spät hat das damalige "Jungvolk" seinen Irrtum erkannt.
Das heutige "Jungvolk" ist aber noch nicht so weit, um seinen Irrtum erkennen zu können...

Wolfger von Leginfeld
24.10.2021, 09:25
Der Sprit in Tschechien ist auch deshalb so billig, weil die nicht auf die Weichwährung Euro reingefallen sind. Die nutzen die Kohle aus den EUdSSR-Fördertöpfen, behalten aber klugerweise die Krone.

Bin öfter dort und sehe, wie das Land aufblüht. Verglichen mit Straßen und sonstiger Infrastruktur in Deusenlan sieht man dort stetiges Aufblühen, bei uns immer mehr beschleunigten Verfall und die Vorboten allgemeiner Verarmung.

Der Wahn in den uns Bimbes-Kohl getrieben hat und der von den Arbeiterverrätern ausgebaut wurde wird sehr böse enden.

In der Tschechei herrscht noch Freiheit. Da kümmert sich eigentlich keine Sau was du tust.

Fortuna
24.10.2021, 09:25

Es heißt doch schon im Lied:

https://www.youtube.com/watch?v=g7Ki_9ZBZ_c

Bruddler
24.10.2021, 09:32
Es heißt doch schon im Lied:

https://www.youtube.com/watch?v=g7Ki_9ZBZ_c

Bescheidene Frage:
Wo stünde Berlin, wenn es den Länderfinanzausgleich nicht geben würde ? :hmm:

Doppelstern
24.10.2021, 09:32
Aber allen wird es versprochen.
Am Ende fallen dann qualitativ höherwertige Wohnungen an, die sich deutsche Almosenempfänger niemals leisten könnten. Es werden auch fleißig Neusiedlungen mit modernen Standards errichtet.
Am Ende soll dann eine weit überdurchschnittliche Beherbergung für all diese "Flüchtlinge" stehen.
Finanzieren lässt sich das alles- da muss man sich keine Sorgen machen..

Es werden wahrlich Unmengen an Jobs im Präkariatssegment geschaffen.
Ausschließlich für Deutsche, vermute ich.
Die rechnen sich durchaus für den Staat.
Nichtzuzahlende Sozialzahlungen an Deutsche, die dann der Asylindustrie zugute kommen.
Lohnsteuer, die zwar auf den Einzelnen betrachtet, niedrig ist. ABER:Die Masse machts.
Außerdem findet ein Einbinden in diese fürchterlichen Jobs statt. Das führt dazu, dass die Menschen sich kaum noch objektiv informieren können. Der Staatsfunk springt dann ein.

Natürlich. Aber es gibt eben trotzdem viele gesellschaftliche Gruppen wie Arbeitgeber, aber natürlich nicht nur die, die stark profitieren.

Und das sind eben die, die eh schon die Macht haben .

Rechnen wir mal anders. Ein Asylant von 50 herangekarrten bekommt einen Job im Niedriglohnsektor. Kann einer mit Job 50 Asylanten am fressen halten ? Im Leben nicht ! 49 Asylanten bekommen mit
Hartz 4 im Schnitt ca. 49.000 €. Was verdient einer im Niedriglohnsektor ? Max. 8,50 € die Stunde macht 160 x 8,50 = 1360 €. Du siehst also, die wenigen die einen Job bekommen, können nicht einen weiteren am Kacken halten. Ergo = Geldvernichtungsmaschine im ganz großen Stil. Die wenigen Unternehmer die davon provitieren und höhere Steuern bezahlen müssen, machen den Braten nicht fett.

Bruddler
24.10.2021, 09:37
Rechnen wir mal anders. Ein Asylant von 50 bekommt einen Job im Niedriglohnsektor. Kann einer mit Job 50 Asylanten am fressen halten ? Im Leben nicht. 49 Asylanten bekommen mit Hartz 4 im Schnitt ca. 49000 €. Was verdient einer im Niedriglohnsektor ? Max. 8,50 € die Stunde macht 160 x 8,50 = 1360 €. Du siehst also, die wenigen die einen Job bekommen, können nicht einen weiteren am Kacken halten. Ergo = Geldvernichtungsmaschine im ganz großen Stil. die wenigen Unternehmer die davon provitieren und höhere Steuern bezahlen müssen, machen den Braten nicht fett.

:gp:
Ein weiterer Beweis dafür, dass Grüne und sonstige "Fachräfte-Importeure" nicht rechnen können, denn sonst würden sie erkennen, dass ihre Absichten ins Verderben führen werden....

Doppelstern
24.10.2021, 09:43
:gp:
Ein weiterer Beweis dafür, dass Grüne und sonstige "Fachräfte-Importeure" nicht rechnen können, denn sonst würden sie erkennen, dass ihre Absichten ins Verderben führen werden....

Mathe war bei denen ein Wahlfach und das haben viele gegen Philosophie eingetauscht. Die Grünen und die Roten sind ideologische Tagträumer.

Zeit
24.10.2021, 10:09
Rechnen wir mal anders. Ein Asylant von 50 herangekarrten bekommt einen Job im Niedriglohnsektor. Kann einer mit Job 50 Asylanten am fressen halten ? Im Leben nicht ! 49 Asylanten bekommen mit
Hartz 4 im Schnitt ca. 49.000 €. Was verdient einer im Niedriglohnsektor ? Max. 8,50 € die Stunde macht 160 x 8,50 = 1360 €. Du siehst also, die wenigen die einen Job bekommen, können nicht einen weiteren am Kacken halten. Ergo = Geldvernichtungsmaschine im ganz großen Stil. Die wenigen Unternehmer die davon provitieren und höhere Steuern bezahlen müssen, machen den Braten nicht fett.

Natürlich stimmt Deine Rechnung.
Diese aberwitzige Anzahl an Muslimen kommt auch nicht, um zu Arbeiten. Wenn es " harmlos" ist, wollen sie nur Rente ab 10 und die Deutschen für sich arbeiten lassen.

Der Hauptteil dieser Menschen aber wandert ein, um Allahs Auftrag zu erfüllen, den Kontinent islamisch zu machen. "Berlin" ist dazu der einzige, aber überaus mächtige Helfer auf dem Kontinent.

Aber: Die Wirtschaft ( die mit den besten, teuersten Anwälten hohe Steuerzahlungen eh vermeidet) zahlt, wie Du es richtig beschreibst, isoliert *!!!!* betrachtet da drauf.

Das aber, was auf der positiven Seite der Bilanz erscheint; ist um ein mehrfaches höher.
Subventionen, Staatsaufträge in astronomischem Umfang, Konsumieren der Flüchtlinge. Etc.
Und dann gibt es da noch das Gefühl, sich " moralisch erhaben" darzustellen, obwohl man die Beschäftigten wie lästige Kostgänger behandelt.

Nicht umsonst hört man aus der deutschen Wirtschaft das Mantra: Grenzen auf für Alle.

Und nun mal wieder, wie bestellt, " wir" bräuchten 500T Zuwanderer jährlich. Obendrauf.

Am Ende bleibt folgendes: Die Wirtschaft verlangt nach grenzenloser Aufnahme von Afghanen oder Somali als "Flüchtlinge", um einen ständigen Nachfluss als Kunden zu haben - und dazu nach 500T sonstigen Zuwanderern, die gut ausgebildet sein sollen.

Sag ehrlich: Wer eine solche Wirtschaft hat, der benötigt keine anderen Gegner mehr .

Fortuna
24.10.2021, 10:11
Bescheidene Frage:

Wenn die jetzt die ganzen Fachkräfte aufnehmen werden die keinen LFA mehr brauchen. Da boomt der Laden wie verrückt. Die stützen dann Rest-Buntland mit ihrem gigantischen Steueraufkommen.

Die heutigen Kinder werden in Wohlstand, Sicherheit und absolutem Glück leben und ihren Eltern und Großeltern täglich dafür danken, daß sie ihnen so eine schöne Zukunft ermöglicht haben.

Fortuna
24.10.2021, 10:12
Diese aberwitzige Anzahl an Muslimen kommt auch nicht, um zu Arbeiten. Wenn es " harmlos" ist, wollen sie nur Rente ab 10 und die Deutschen für sich arbeiten lassen.

Der Hauptteil dieser Menschen aber wandert ein, um Allahs Auftrag zu erfüllen, den Kontinent islamisch zu machen. "Berlin" ist dazu der einzige, aber überaus mächtige Helfer auf dem Kontinent.

Aber: Die Wirtschaft ( die mit den besten, teuersten Anwälten hohe Steuerzahlungen eh vermeidet) zahlt, wie Du es richtig beschreibst, isoliert *!!!!* betrachtet da drauf.

Das aber, was auf der positiven Seite der Bilanz erscheint; ist um ein mehrfaches höher.
Subventionen, Staatsaufträge in astronomischem Umfang, Konsumieren der Flüchtlinge. Etc.
Und dann gibt es da noch das Gefühl, sich " moralisch erhaben" darzustellen, obwohl man die Beschäftigten wie lästige Kostgänger behandelt.

Nicht umsonst hört man aus der deutschen Wirtschaft das Mantra: Grenzen auf für Alle.

Und nun mal wieder, wie bestellt, " wir" bräuchten 500T Zuwanderer jährlich. Obendrauf.

Am Ende bleibt folgendes: Die Wirtschaft verlangt nach grenzenloser Aufnahme von Afghanen oder Somali als "Flüchtlinge", um einen ständigen Nachfluss als Kunden zu haben - und dazu nach 500T sonstigen Zuwanderern, die gut ausgebildet sein sollen.

Sag ehrlich: Wer eine solche Wirtschaft hat, der benötigt keine anderen Gegner mehr .

Daher verstehe ich die Deutzen nicht, die immer noch brav den Arbeits- und Zahlblödel machen und nicht auch kreativ nach Wegen zum Ausstieg aus dem Hamsterrad suchen.

Buella
24.10.2021, 10:15

ja, aber nur so lange die Geschenk-Menschen-Flucht OFFIZIELL nicht auf Initiative überzeugter Demokraten erfolgte.

dabei wird natürlich u. a. unterschlagen, daß der Magnet von den überzeugten Demokraten initialisiert wurde, bzw. die Geschenk-Menschen aus weit ferneren Ländern kommen, bzw. das auch so gewollt ist

eine ganze Industrie lebt davon, bzw. feucht schmatzende Mösen und pseudo-männliche Lappen lechzen danach, dieser Ideologie devot zu dienen ...

Chronos
24.10.2021, 10:16
(...)

Die heutigen Kinder werden in Wohlstand, Sicherheit und absolutem Glück leben und ihren Eltern und Großeltern täglich dafür danken, daß sie ihnen so eine schöne Zukunft ermöglicht haben.

Sie - die heutigen Kinder - werden es nicht so empfinden, weil sie nicht mit früheren Zeiten vergleichen können.

Sie - die heutigen Kinder - sind in die derzeitigen Verhältnisse hinein gewachsen und werden sie für ganz normal halten.

Das (sachlich falsche, aber trotzdem treffende) Beispiel vom Frosch im sich langsam erhitzenden Wasserkessel dürfte bekannt sein.

Fortuna
24.10.2021, 10:16
Ich gehe jetzt erst mal auf Herbstfest.

Das ist LKW-sicher und man findet dort fast ausschließlich Kartoffeln.

Wetter paßt auch. Ländlicher Raum. Strahlender Sonnenschein - also alles gut, mal ein paar Stunden ausspannen vom üblichen Kaputtistan.

Chronos
24.10.2021, 10:19
Daher verstehe ich die Deutzen nicht, die immer noch brav den Arbeits- und Zahlblödel machen und nicht auch kreativ nach Wegen zum Ausstieg aus dem Hamsterrad suchen.

Was sollen sie denn sonst machen? Auswandern?

Jeder von denen muss arbeiten, um seinen Lebensunterhalt zu fristen. Den Allermeisten bleibt doch gar nichts anderes übrig.

Solche Argumentationsketten führen immer wieder zu rhetorischen Endlosschleifen.

Doppelstern
24.10.2021, 10:19

Das ist natürlich Schwachsinn. Solch eine Forderung kommt nur von Idioten. Wir brauchen keinen einzigen von den Analphabeten und von den Ausgebildeten und Akademikern auch keinen. Der Staat sollte lieber unsere 4 Millionen Arbeitslose umschulen und die länger bei uns lebenden Ausländern (mindestens 40%) vernünftig trainieren, damit sie fit sind unsere Toiletten zu reinigen, anstatt sie mit Hartz4 zu pampern. Unter den 4 Millionen Arbeitslosen tummeln sich nämlich auch viele Diplom-Ingenieure, die offensichtlich keiner braucht. Und trotzdem schreien sie alle hysterisch nach Fachkräften.

Die Deutschen sollten mit Steuervergünstigungen und etlichen anderen Vorteilen zu mehr Kindern verholfen werden. Das ist in den letzten Jahrzehnten sträflich vernachlässigt worden.

Apart
24.10.2021, 10:27
Ich gehe jetzt erst mal auf Herbstfest.

Das ist LKW-sicher und man findet dort fast ausschließlich Kartoffeln.

Wetter paßt auch. Ländlicher Raum. Strahlender Sonnenschein - also alles gut, mal ein paar Stunden ausspannen vom üblichen Kaputtistan.

Aber unterlasse es mit deinen Kartoffeln über Politik zu reden.

Buella
24.10.2021, 10:28
Wie sagte so ein Refugee der durch Weißruthenien durchkam: "In Polen wurde ich geschlagen. In Deutschland geht es mir gut".

schauen wir mal, wie lange sich die brd diesen Weltmachts-Anspruch noch leisten kann?

pixelschubser
24.10.2021, 10:36
ja, aber nur so lange die Geschenk-Menschen-Flucht OFFIZIELL nicht auf Initiative überzeugter Demokraten erfolgte.

dabei wird natürlich u. a. unterschlagen, daß der Magnet von den überzeugten Demokraten initialisiert wurde, bzw. die Geschenk-Menschen aus weit ferneren Ländern kommen, bzw. das auch so gewollt ist

eine ganze Industrie lebt davon, bzw. feucht schmatzende Mösen und pseudo-männliche Lappen lechzen danach, dieser Ideologie devot zu dienen ...

Der "Mittelstandsverband"(Was ist das eigentlich?) mahnte gestern an, dass in Deutschland etwa 1,2 Millionen Fachkräfte fehlen bzw. gebraucht würden. Knapp 2,5 Millionen Arbeitslose(Stand September 2021) sitzen rum in diesem Land. Sicher alles Nulpen ohne Fachverstand oder -kenntnis!

Es geht um Lohndrückerei!

An die Arschlöcher: Bezahlt die Leute anständig, dann rennen sie euch die Türen ein. Mindestlohn bei Vollzeit ist ein Hohn! Leiharbeit gehört verboten, Mini- und Midijobs gehören abgeschafft. Was soll das?! Stellt die Leute ordentlich an und schon habt ihr keinen Fachkräftemangel mehr!

Mittelständlern und Selbständigen die ihren Angestellten nen Fünfer pro Stunde zahlen und das als 450 Eurojob oder Gleitzeitmodell deklarieren sollte ein Gewerbeverbot auferlegt werden!

Bruddler
24.10.2021, 10:37
Wenn die jetzt die ganzen Fachkräfte aufnehmen werden die keinen LFA mehr brauchen. Da boomt der Laden wie verrückt. Die stützen dann Rest-Buntland mit ihrem gigantischen Steueraufkommen.

Ein "grünes Paradies" steht uns bevor... :pfeif:

Flüchtling
24.10.2021, 10:41

Der gute Vorsatz kippt spätestens dann, wenn ihn der Standlbetreiber fragt "Sind Sie geimpft, genesen, getestet?" :D

Bruddler
24.10.2021, 10:43
Der "Mittelstandsverband"(Was ist das eigentlich?) mahnte gestern an, dass in Deutschland etwa 1,2 Millionen Fachkräfte fehlen bzw. gebraucht würden. Knapp 2,5 Millionen Arbeitslose(Stand September 2021) sitzen rum in diesem Land. Sicher alles Nulpen ohne Fachverstand oder -kenntnis!

An die Arschlöcher: Bezahlt die Leute anständig, dann rennen sie euch die Türen ein. Mindestlohn bei Vollzeit ist ein Hohn! Leiharbeit gehört verboten, Mini- und Midijobs gehören abgeschafft. Was soll das?! Stellt die Leute ordentlich an und schon habt ihr keinen Fachkräftemangel mehr!

Mittelständlern und Selbständigen die ihren Angestellten nen Fünfer pro Stunde zahlen und das als 450 Eurojob oder Gleitzeitmodell deklarieren sollte ein Gewerbeverbot auferlegt werden!

Der "Mittelstand" sollte dann aber auch dafür geradestehen, wenn die angeforderten "Fachkräfte" wieder arbeitslos werden, oder sich als untauglich erweisen.
Der "Mittelstand" sollte dann aber seine angeforderten "Fachkräfte" nicht dem Steuerzahler aufbürden dürfen !
Erst anfordern, und sie bei Nichtmehrbedarf, dem Steuerzahler auflasten...ja, das könnte dem "Mittelstand" so passen...:basta:

https://www.umzugsvergleich.de/images/aemter/jobcenter-ulm.jpg

Hank Rearden
24.10.2021, 10:56
Ein "grünes Paradies" steht uns bevor... :pfeif:

Du meinst, keine Technik, keine Smartphones, keine Heizung, kein Licht, kein Strom,
nur ein paar Äppelbäume mit Giftschlangen drauf. Super!

Chronos
24.10.2021, 11:04
Du meinst, keine Technik, keine Smartphones, keine Heizung, kein Licht, kein Strom,

Selbst gegen die Giftschlangen auf den Apfelbäumen haben wir doch genügend Chinesen und sonstige Ostasiaten hier! Die werden die Schlangen ratz-fatz wegfuttern.

Gegen jedes Problemchen lässt sich auch eine passende Lösung finden. Traumhaft schöne Zeiten stehen uns bevor!

Bruddler
24.10.2021, 11:06

Ein grüner Traum ginge in Erfüllung. Keine Technik, keine Smartphones, keine Heizung, kein Licht, kein Strom, und alle haben sich ganz dolle lieb...

Selbst gegen die Giftschlangen auf den Apfelbäumen haben wir doch genügend Chinesen und sonstige Ostasiaten hier! Die werden die Schlangen ratz-fatz wegfuttern.

Gegen jedes Problemchen lässt sich auch eine passende Lösung finden. Traumhaft schöne Zeiten stehen uns bevor!

Im Kobold liegt unsere Zukunft, daran sollten wir festhalten. :hzu:

Buella
24.10.2021, 11:07
Der "Mittelstand" sollte dann aber auch dafür geradestehen, wenn die angeforderten "Fachkräfte" wieder arbeitslos werden, oder sich als untauglich erweisen.
Der "Mittelstand" sollte dann aber seine angeforderten "Fachkräfte" nicht dem Steuerzahler aufbürden dürfen !
Erst anfordern, und sie bei Nichtmehrbedarf, dem Steuerzahler auflasten...ja, das könnte dem "Mittelstand" so passen...:basta:

...

Das ist doch immer das gleiche Spiel in dieser Bananen-Republik.
Gewinne werden privatisiert und Verluste kollektiviert - das alte krypto-kommunistische Verfahren im solidärischen Gewand unter dem Motto, daß wir eines der reichsten Länder des Planeten seien.

Politikqualle
24.10.2021, 11:10
Bescheidene Frage:
.
.. na so wie Sierra Leone oder andere Slums ..

Panther
24.10.2021, 11:19
Was derzeit an der USA-Mexiko Grenze abgeht, steht uns demnächst auch bevor, oder ist im Ansatz schon da.

Süßer
24.10.2021, 11:22
Selbstverstaendlich braucht gerade die Reichshauptstadt Berlin mehr zukuenftige Leistungstraeger
mit Fluchterfahrung. Es muessen daher besondere finanzielle Anreize geschaffen werden damit sich
die aus allen Laendern der Welt hergelaufenen pissetrinkenden, kotzleckenden und scheissefressenden
Nacktaersche im Asylantenstatus gezielt in Berlin niederlassen.

Ich schlage daher eine Begruessungsgeld von 1.000 EUR sowie die monatliche Erhoehung der
Sozialleistungen um 100 % vor, bis die Fluchterfahrenen ihre Erwerbstaetigkeit aufnehmen.
Da geht noch viel mehr.
Erstmal wäre ein Demokratiesystem nach römischem Vorbild wichtig. Jeder Wahlzettel wird einem Wertpapier gleichgestellt. Damit wird die Wählerstimme handlungsfähiges Wertpapier!
Parlamentssitze und deren abhängig Beschäftigten sind grundsätzlich rechtsimun, was grundsätzlich politischen Mord, sowie Steuerfreiheit einschließt.
Handel mit Betäubungmittel wird der bevölkerungsweiten Bedeutung den Status der gemeinnützig erhalten.
Religionsfreiheit erhält das absolute Primat zB ist der Boden wo sichtbar ein Gebetsteppich ausgelegt wurde, für immer als heilig angesehen. Auf Verlangen der zuständigen relegiösen Organisation, ist der Vollzug durch Bundesagenturen durchzusetzen. Es wird anerkannt das Teppiche nach ihrer historischer Bestimmung offensichtlich immer ein Bestimmung als Gebetshilfsmittel haben. Damit ist rechtssicher für alle Gebäude denen eine Auslage eines Teppichs nachweisbar ist, ihr rechtlicher heiliger Staus nachgewiesen und deren Bewohner haben selbst die Umwandlung in Moschee umzusetzen. Ersatzweise kann die unentgeltliche Nutzung durch Folgende des Glaubens durch die zuständige Iman:in angewiesen werden.
Aus dem Primat der Menschenrechte gegenüber Bürgerrechten ergibt sich, das sich für alle Besitzer von mutiplen Päßen einen Anspruch auf kostenfreien Zugang zum Rechts-und Verwaltungssystem, incl. der Nichtigkeit jeglicher steuerlichen Zahlungsverpflichtungen ergibt. Damit wird steuergerechtigkeit für die Betroffenen gewährleistet.
Ironie? Nur wenn im Gegenzug der Länderfinanzausgleich ausgesetzt wird.

Merkelraute
24.10.2021, 12:22
Der "Mittelstandsverband"(Was ist das eigentlich?) mahnte gestern an, dass in Deutschland etwa 1,2 Millionen Fachkräfte fehlen bzw. gebraucht würden. ....
Keine Sorge, die Bombenleger aus Hinterasien sind schon auf dem Weg, um dem Mittelstand auf die Sprünge zu helfen.

sunbeam
24.10.2021, 12:24
Keine Sorge, die Bombenleger aus Hinterasien sind schon auf dem Weg, um dem Mittelstand auf die Sprünge zu helfen.

Eben. Ich setze wirklich meine ganze Hoffnung in die Ampel-Koalition. Spätestens nach Wahl des Bundeskanzlers erhoffe ich „Schleusen Auf“ und wirklich alles hier rein was geht!

Merkelraute
24.10.2021, 12:26
Eben. Ich setze wirklich meine ganze Hoffnung in die Ampel-Koalition. Spätestens nach Wahl des Bundeskanzlers erhoffe ich „Schleusen Auf“ und wirklich alles hier rein was geht!
Ist doch jetzt schon so. Man muss sich als Hinterasiate schon ziemlich blöd anstellen, um sich nicht in einer schönen Wohnung in Deutschland wiederzufinden.

sunbeam
24.10.2021, 12:27
Ist doch jetzt schon so. Man muss sich als Hinterasiate schon ziemlich blöd anstellen, um sich nicht in einer schönen Wohnung in Deutschland wiederzufinden.

Das sind doch nur homöopathische Dosen. Ich rede von 500.000 pro Monat!

Nationalix
24.10.2021, 12:28
Das sind doch nur homöopathische Dosen. Ich rede von 500.000 pro Monat!

Warum so zögerlich? Pro Tag!

Bruddler
24.10.2021, 12:28

Die Luftfahrtunternehmen können sich schon jetzt die Hände reiben... :pfeif:

sunbeam
24.10.2021, 12:29

Ich sagte ja, einfach Schleusen auf. Scheissegal wieviel reinkommen, rein hier und gut ist’s. Anders lernt es diese irre Gesellschaft ja nicht.

Politikqualle
24.10.2021, 12:32
.
.. so ist es und nur so bekommen wir endlos viele neue Steuerzahler um unseren Wohlstand zu vermehren .. :dg:

.
... https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71543&stc=1

Seligman
24.10.2021, 13:01
Witzig. Alle Befuerworter der Refugees welcome Fraktion halten sich aus diesem Strang raus. :) Woran das liegen kann?

Vieleicht an der bescheidenen Frage: ''Wieviele wollen wir denn noch aufnehmen?'' 1Million? 10 millionen? 100 Millionen?

Hay
24.10.2021, 13:17

Dein Wunsch ist denen Befehl. Es soll eine Trendwende geben und auch der Herr, wie heißt er denn noch, EKD-Boss, dieser, der die Kette mit dem Kreuz abnimmt, wenn er auf Moslems trifft, hat auch schon eine Brandpredigt gehalten. Hat man selten, dass sozialistisch-kommunistische Allüren sich so trefflich mit der evangelischen Kirche vereinigen können.

Hay
24.10.2021, 13:19
Witzig. Alle Befuerworter der Refugees welcome Fraktion halten sich aus diesem Strang raus. :) Woran das liegen kann?

Vieleicht an der bescheidenen Frage: ''Wieviele wollen wir denn noch aufnehmen?'' 1Million? 10 millionen? 100 Millionen?

Alleine für die Millionen, die 2015 nach Deutschland kamen, sind noch keine Wohnungen gebaut. Dafür stehen mehr Deutsche nach Eigenbedarfskündigungen auf der Straße, weil sie keine Wohnungen mehr finden, selbst dann nicht, wenn sie bürgerlich sind und über zwei Normalverdienste verfügen.

Merkelraute
24.10.2021, 13:27
In früheren Zeiten gab es große Passagierschiffe, die von Afrika nach Amerika schipperten.

Bruddler
24.10.2021, 13:27

Vieleicht an der bescheidenen Frage: ''Wieviele wollen wir denn noch aufnehmen ?'' 1Million ? 10 millionen ? 100 Millionen ?

Eine Frage, die kein Befuerworter der Refugees welcome Fraktion beantworten möchte...
Aber genau mit dieser Frage sollte man sie festnageln, und sie zu einer Antwort zwingen !

Bruddler
24.10.2021, 13:29
In früheren Zeiten gab es große Passagierschiffe, die von Afrika nach Amerika schipperten.

Ja klar, moderne Kreuzfahrtschiffe wären natürlich auch eine Option.
Aber bequem und edel müssen sie sein...

Seligman
24.10.2021, 13:30
Eine Frage, die kein Befuerworter der Refugees welcome Fraktion beantworten möchte...
Aber genau mit dieser Frage sollte man sie festnageln, und sie zu einer Antwort zwingen !

Was auch witzig ist, ist dass niemand jemals auf die Idee kam dass der Fluechtlingsansturm in einer Pandemie ein Problem sein koennte...Im Gegenteil. Mit Stoffetzen im Gesicht wird fuer mehr Goldstuecke demonstriert....

Merkelraute
24.10.2021, 13:35
Ja klar, moderne Kreuzfahrtschiffe wären natürlich auch eine Option.
Aber bequem und edel müssen sie sein...
Ja, stimmt, auf manchen konnte man sich damals auch schön hinlegen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71547&stc=1

Süßer
24.10.2021, 13:39

Leider gibte es die Air Berlin nicht mehr.. Die hätten das locker umsetzen können!

Süßer
24.10.2021, 13:40
Was auch witzig ist, ist dass niemand jemals auf die Idee kam dass der Fluechtlingsansturm in einer Pandemie ein Problem sein koennte...Im Gegenteil. Mit Stoffetzen im Gesicht wird fuer mehr Goldstuecke demonstriert....

Der Import von Goldstücken war niemals durch irgendwelche Corona-Restriktionen betroffen.

Bruddler
24.10.2021, 13:47
Der Import von Goldstücken war niemals durch irgendwelche Corona-Restriktionen betroffen.

Ich frage mich, wie kann es sein, dass die "Corona-Zahlen" derzeit wieder so rasant ansteigen ? Wer sind die Corona-Intensivpatienten ?
Will man darüber nicht sprechen ? :hmm:

Seligman
24.10.2021, 13:52
Ich frage mich, wie kann es sein, dass die "Corona-Zahlen" derzeit wieder so rasant ansteigen ? Wer sind die Corona-Intensivpatienten ?

Vermutest du eine Grosszahl von Nixdeutschsprechenden? Die eventuell sogar Gratisgetestet werden?

Flüchtling

Alles ungeimpfte "Untermenschen"!
In Österreich sagt man wenigstens, dass man "die Ungeimpfen schützen" wolle. DORT vermutlich vor euch "Impflingen".

Bestmann

Hoffentlich werden nicht auch die Bestatter an diesem Bum beteiligt !

Süßer
24.10.2021, 13:53

Man kann nicht, leider. Der amtliche Beamte für Übersetzungen ist gerade im Heimaturlaub.

Bruddler
24.10.2021, 13:59
Vermutest du eine Grosszahl von Nixdeutschsprechenden? Die eventuell sogar Gratisgetestet werden?

Ich vermute erstmal gar nix, ich wünsche mir lediglich, dass man die Ursachen ehrlich anspricht, und dass man uns nicht ständig für dumm verkauft. :hi:

Seligman
24.10.2021, 14:04
Ich vermute erstmal gar nix, ich wünsche mir lediglich, dass man die Ursachen ehrlich anspricht, und dass man uns nicht ständig für dumm verkauft. :hi:

Das hier ist kein Wunschkonzert.

Merkelraute
24.10.2021, 14:11
Der Unternehmerboss braucht 1,5 Millionen "Fachkräfte" und Merkel liefert sie. Ist doch ganz einfach.

frundsberg
24.10.2021, 14:16
Jasmina Kuhnke

Ich kann dieser linken Drecksau nur sagen: "Wir privilegierten, weißen Deutschen sind es doch, die euch durchfüttern. In jedem anderen Land der Welt, wärt ihr schon längst weg von der Bühne, wenn ihr so über eure Gastgeber lästert."

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/e669bd05-4eee-491b-9ed0-ca12b83edcd6_w948_r1.778_fpx47_fpy43_fd83.33.jpg

Jasmina Kuhnke (39)

https://www.spiegel.de/kultur/literatur/frankfurter-buchmesse-2021-absage-von-jasmina-kuhnke-wegen-rechter-verlage-a-90d50374-1358-48cf-9673-332f3e17fd9b

Was meinst du denn, warum Dämokraten und Zionisten diese Massen aus Afrika hier ansiedeln????
Glaubt du wirklich, die haben sich dabei nix gedacht?
Armer alter weißer Mann.
Natürlich steckt dahinter eine Kampagne, an dessen Ende es uns ethnisch-physisch nicht mehr geben soll.
Und daher können ihre Lieblinge sagen, "Good night White Pride" (in dessen eigenen Ländern),
du aber darfst noch nicht einmal sagen, daß du keinen Bock in deinem Lande hast auf Massen Negrider.

Das eine ist Staatsräson,
das andere ist staatsfeindlich.

Und am 4.11. wird dir und mir wieder um die Ohren gehauen, wie böse, rassistisch und faschistisch die Deutschen seien.
Sieht man ja am NSU und Beate Zschäpe.
Und im Kanzleramt werden der Zentralrat mit seinen Dämokraten die Champagnerkorken knallen,
während der verhetzte Blöddeutsche gegen sich selbst demonstrierend auf die Straße geht.

Mut, Solidarität und Verstand,
beides findest du nicht mehr reichlich in deinem Volke.

Bruddler
24.10.2021, 14:17
Der Unternehmerboss braucht 1,5 Millionen "Fachkräfte" und Merkel liefert sie. Ist doch ganz einfach.
Und was, wenn man sie einmal nicht mehr braucht ?
Wer "Fachkräfte" braucht, der soll gefälligst auch die Schirmherrschaft für sie übernehmen ! :basta:

frundsberg
24.10.2021, 14:17
Das deutsche Bürgertum interessiert in Zukunft auch niemanden mehr, es wird den Weg gehen der verschwulten Patrizierschicht des untergehenden römischen Reichs.

Ja, es wird mit Regenbogenfahne, dickem Loch im Ohr und "Nie wieder Deutschland-Schild" im Orkus der Geschichte verschwinden.

frundsberg
24.10.2021, 14:19
Derartiges entfaltet sich in/durch Gesellschaften und Staatswesen deren (befallenen) Werte und Immunsysteme weitgehend geschwächt bzw pervertiert wurden, die "moralische Welt" protegiert ungeschminkten eliminatorischen Rassenhass, sofern er umgekehrte Vorzeichen zu diffamierenden Klischees aufweist, sie verpasst diesem den immunisierenden orwellschen Etikettenschwindel "AntiFaschismus" bzw "AntiRassismus".

Solche AntiRa Gestalten flicken allerdings auch den USA selbst am Zeug, haben aber ein enormes Ansteckungspotential.

Um den Hals dieser Mulattenfrauen vom Black Lives Matter hängt nicht selten der 6-Zack-Stern Israels.
Was sagt uns das?

frundsberg
24.10.2021, 14:20

Nein du hast recht. In den Dämokratien kann jegliches Böse nur von Weißen begangen werden.
Das wurde so festgelegt, damit die Weißen ihren eigenen Untergang noch befeuern und diesen verteidigen.

BrüggeGent
24.10.2021, 14:21
Ja, es wird mit Regenbogenfahne, dickem Loch im Ohr und "Nie wieder Deutschland-Schild" im Orkus der Geschichte verschwinden.

Regenbogenfahne und dekadent-westliche Lebensart gibt es in Israel ebenso.Das Problem ist in der gesamten weißen Welt akut...und die Israelis sind Weiße.:cool:

frundsberg
24.10.2021, 14:56
Regenbogenfahne und dekadent-westliche Lebensart gibt es in Israel ebenso.Das Problem ist in der gesamten weißen Welt akut...und die Israelis sind Weiße.:cool:

Technisch hast du recht. Die Khasaren kommen vom Kaspischen Meer, sind also keine Semiten und würden damit zu den Kaukasiern, Europiden zählen.
Das Selbstverständnis der Juden umfasst aber, keiner der "gängigen Rassen" anzugehören, sondern selbst eine "Überrasse", dazu von Gott auserwählt, zu bilden.
Die Überlegenheit laut Chabad liegt darin, daß die Seele des Juden angeblich höherwertiger sei, als die der Goi.
Ich glaube nicht, daß dies stimmt. Aber was ich glaube, ist unwichtig. Wichtig ist, was sie glauben.
Also ja, "technisch" hast du recht, praktisch nicht.

Fortuna
24.10.2021, 15:30

Ja, die meisten waren doof und lieben unseren "Herrn Ministerpräsidenten Markus Söder".

Fortuna
24.10.2021, 15:31

In Deutzeland da muß er keine Angst haben, daß er geschlagen wird. Da hat er bald die Lizenz zum "Deutze-Slagen".

Fortuna
24.10.2021, 15:35
Jasmina Kuhnke

Jasmina Kuhnke (39)

Ich möchte mich mit solchen Leuten nicht abgeben.

Fortuna
24.10.2021, 15:38

Sehe ich mittlerweile genau so: Burn, Sauland burn...

Merkelraute
24.10.2021, 15:46
Und was, wenn man sie einmal nicht mehr braucht ?
Wer "Fachkräfte" braucht, der soll gefälligst auch die Schirmherrschaft für sie übernehmen ! :basta:
Die "Fachkräfte" werden von den Bonzen zur Nachfragesteigerung gebraucht. Der Halalfraß muss an den Mann gebracht werden.

Merkelraute
24.10.2021, 15:48
...

....

Du solltest nicht den ganzen Tag diesen Spigel/Faz/etc Schwachsinn im Internet suchen und hier einstellen. Das HPF ist keine Sondermülldeponie.

Bruddler
24.10.2021, 15:48
Die "Fachkräfte" werden von den Bonzen zur Nachfragesteigerung gebraucht. Der Halalfraß muss an den Mann gebracht werden.

:? :hmm: Ich komme schon noch dahinter...

Merkelraute
24.10.2021, 15:50
:? :hmm:
In meinem Lebensmittelladen wird der Fraß jetzt auch angeboten. Kauft aber keiner. Offenbar fehlt die Nachfrage und dafür sorgen die Merkelgenossen.
Das ist wie bei den Elektroautos. Ohne Zwang von Außen, würde keiner sowas kaufen.

Flüchtling
24.10.2021, 15:52

:sonicht:Das sind AUFRECHTE DEMOKRATEN!

Bruddler
24.10.2021, 15:53
In meinem Lebensmittelladen wird der Fraß jetzt auch angeboten. Kauft aber keiner. Offenbar fehlt die Nachfrage und dafür sorgen die Merkelgenossen.
Das ist wie bei den Elektroautos. Ohne Zwang von Außen, würde keiner sowas kaufen.

Welchen IQ muss man haben, um das verstehen zu können ? :hmm:

Fortuna
24.10.2021, 15:56
Was sollen sie denn sonst machen? Auswandern?

Jeder von denen muss arbeiten, um seinen Lebensunterhalt zu fristen. Den Allermeisten bleibt doch gar nichts anderes übrig.

Solche Argumentationsketten führen immer wieder zu rhetorischen Endlosschleifen.

Klar, die lebenslange, leistungslose Sofortrente ohne Einzahlung und viel Formalitäten wird man als Deutscher nicht bekommen können.

Aber muß man tousjours von der Wiege bis zur Bahre immer den Stachanow, Hennecke und Arbeitsblödel machen?

Es gibt Möglichkeiten sich zwischendrin ein wenig auszukurieren, ein Sabbatjahr in Alg-1 zu genießen, oder etliche Jahre früher in Rente zu gleiten ohne daß es sonderlich wehtut.

Wer sich für den Laden hier wirklich noch richtig einsetzt und sich bis zum Schluß kaputtschindet, der handelt selbstschädigend.

John Donne
24.10.2021, 17:16
Was Du machen solltest ist, Dein Gästezimmer und das Gartenhäuschen herrichten um Flüchtlinge aufzunehmen!

Das wird definitiv nicht passieren.

Eridani
24.10.2021, 17:19
Was meinst du denn, warum Dämokraten und Zionisten diese Massen aus Afrika hier ansiedeln????
Glaubt du wirklich, die haben sich dabei nix gedacht?
Armer alter weißer Mann.
Natürlich steckt dahinter eine Kampagne, an dessen Ende es uns ethnisch-physisch nicht mehr geben soll.
Und daher können ihre Lieblinge sagen, "Good night White Pride" (in dessen eigenen Ländern),
du aber darfst noch nicht einmal sagen, daß du keinen Bock in deinem Lande hast auf Massen Negrider.

Das eine ist Staatsräson,
das andere ist staatsfeindlich.

Und am 4.11. wird dir und mir wieder um die Ohren gehauen, wie böse, rassistisch und faschistisch die Deutschen seien.
Sieht man ja am NSU und Beate Zschäpe.
Und im Kanzleramt werden der Zentralrat mit seinen Dämokraten die Champagnerkorken knallen,
während der verhetzte Blöddeutsche gegen sich selbst demonstrierend auf die Straße geht.

Mut, Solidarität und Verstand,
beides findest du nicht mehr reichlich in deinem Volke.

Kannst Du Dir sparen, - ich weiß schon sehr lange, dass wir Deutschen abgeschafft werden sollen.....

John Donne
24.10.2021, 17:21
Wie wäre es mit Lauterbach ?

Internationale Metropole , haben die sie noch alle , waren eigentlich von den Befürwortern schon mal welche in solchen Metropolen !

Es ist nicht alles Gold was glänzt , man sollte die Herrschaften bei Städtetouren immer nur die " Drecksecken " der Städte zeigen , die Slums und die Ghettos , vielleicht fangen sie dann mal an zu denken !

Lauterbach?
Ich dachte da eher an ein Clan-Oberhaupt.

John Donne
24.10.2021, 17:22

Eine in der Tat sehr ungewöhnliche Kombination.

Rabauke076
24.10.2021, 18:19
Lauterbach?
Ich dachte da eher an ein Clan-Oberhaupt.

Die lassen sich nicht freiwillig einmauern , da sind die zu schlau für !

Lauterbach aber würde vor Freude in die Hände klatschen !

sunbeam
24.10.2021, 19:32
Dein Wunsch ist denen Befehl. Es soll eine Trendwende geben und auch der Herr, wie heißt er denn noch, EKD-Boss, dieser, der die Kette mit dem Kreuz abnimmt, wenn er auf Moslems trifft, hat auch schon eine Brandpredigt gehalten. Hat man selten, dass sozialistisch-kommunistische Allüren sich so trefflich mit der evangelischen Kirche vereinigen können.

Sehr gut. Zuscheissen das Land mit Afrikanern und Moslems! Mindestens 2 Millionen pro Jahr frische Fachkräfte. Inklusive der Vermehrungsrate dürften dann am Ende der Legislaturperiode gute 14 Millionen Gewchenkmenschen mehr im Vergleich zu jetzt hier sein!

Hay
24.10.2021, 20:07
Sehr gut. Zuscheissen das Land mit Afrikanern und Moslems! Mindestens 2 Millionen pro Jahr frische Fachkräfte. Inklusive der Vermehrungsrate dürften dann am Ende der Legislaturperiode gute 14 Millionen Gewchenkmenschen mehr im Vergleich zu jetzt hier sein!

Und wenn erst Hartz IV Hartz IV produziert bzw. zukünftig das Bürgergeld (Bürger ist ja bekanntlich jeder) und das Geld vom Himmel regnet, wird das Schlaraffenland wahr. Man muss nur nach seinem Glück greifen.
Frag Annalena!

Hay
24.10.2021, 20:10

Damit einige aus dem Hamsterrad aussteigen können, weil sie nicht länger den "Arbeitsblödel" machen wollen, setzt voraus, dass viele andere noch schneller im Hamsterrad laufen oder woher meinst du, kommt das Geld für deinen Lebensunterhalt? Weder Marx noch Gott können Geld vom Himmel regnen lassen. Und der Bauer muss nach wie vor seinen Acker bestellen. Dieser blöde Blödel!

Fortuna
24.10.2021, 20:59
Damit einige aus dem Hamsterrad aussteigen können, weil sie nicht länger den "Arbeitsblödel" machen wollen, setzt voraus, dass viele andere noch schneller im Hamsterrad laufen oder woher meinst du, kommt das Geld für deinen Lebensunterhalt? Weder Marx noch Gott können Geld vom Himmel regnen lassen. Und der Bauer muss nach wie vor seinen Acker bestellen. Dieser blöde Blödel!

Mein Lebensunterhalt wird von dem bestritten, was ich mir erarbeitet habe. Als Zubrot kommt noch die Rente hinzu, für die ich viele Jahre lang Beiträge entrichtet habe.

Eben weil ich gearbeitet, gespart und gut gewirtschaftet hatte, war ich frei und unabhängig genug um bewußt in die vorzeitige Rente gehen zu können.

War für die Dödel in "meiner Firma" eine schöne Überraschung, als sie erkannt haben, daß das in ihren Augen allmächtige Druckmittel "denken Sie an ihren Arbeitsplatz" für mich eine reine Lachnummer war und daß ich bewußt auf den Ausstieg hingearbeitet habe.

Sowas kennen die nicht, weil hierzulande meist hochverschuldete Knechte schuften, die darauf angewiesen sind jeden Dreckjob machen zu "dürfen" und die jede Zumutung willig schlucken, nur damit sie ihren hochheiligen Arbeitsplatz behalten dürfen.

Ich habe einmal in meinem Leben "Schulden" gemacht. Das war Mitte der 70-er Jahre, als ich mir ein Auto kaufte. Diese Schulden habe ich vorzeitig getilgt und seitdem peinlich darauf geachtet nicht in Abhängigkeit zu geraten, sondern durch bewußten Konsum und durch noch bewußtere Vermögensbildung so frei wie möglich zu werden.

Zack1
24.10.2021, 21:15

Können "wir" bitte aufhören die Probleme in Richtung "alles die gleiche Sch****" zu vermanschen? Faustgroßer Kieselstein und Himalaja ist für Dich gleich. :auro:

Das wenige was ich von Israel weiß worin es sich in der Problematik von Deutschland unterscheidet:

Asylanten und auch die Neger unter ihnen sollen aus I verschwinden. Dazu hat man u. anderem ein Bündnis mit Uganda. Uganda bekommt Hilfe und nimmt dafür die Neger auf die sich.
über den Sinai, nach Israel verlaufen haben. Selbst die und das sind die meisten, die nicht aus Uganda kommen.

Israel hat schon einige Jahre einen Hochtechnologiezaun zum Sinai gebaut damit keine Neger nachsickern.

Israel hat von rd. 60.000 Negern keinen 100 Asyl oder ähnl. Müll gegeben.

Israel hat u. a. Lager in der Negev errichtet wo die Neger zwar raus dürfen, aber 3 x am Tag unterschreiben müssen. D. h. Ausflüge nach Tel-Aviv, Jerusalem
oder gar Haifa sind schwierig.

Israel hat keine Flüchtilanten aufgenommen schon 33 1/3 mal nicht aus Islamien.

Im Gegenteil. Weil die Gelegenheit günstig ist (oder man es selbst Mitinitiiert hat, weiß zu wenig hab mich noch nicht entschieden) hält Israel in Syrien, einer der stärksten Feinde.
die K**** am brodeln.

Israel hat den Migrationspakt nicht unterschrieben.

Israel (Netanjahu) wollte der EU SEINE Flüchtilanten ohne irgendwelche Verhandlungen / Absprachen auf Auge drücken. Die Presse hat dazu BRÜLLEND die Fresse gehalten.
Im Gegensatz zu Ungarns Haltung. Da kann die Presse ihre dumme Schwalllucke gar nicht weit genug aufreißen.

Israel definiert sich in der Verfassung ausdrücklich als JÜDISCHER Staat. In Deutschland steht nicht mal die deutsche Sprache im Verfassungsrang.

Stell dir vor Deutschland würde ÄHNLICH agieren: Z. B. Obergrenze und wer keine Papiere hat bekommt, nichts, nada, nietnte, null. Unberechtigt zu 90% innerhalb eines Monats abschieben.
Notfalls nach der Juden Methode in dem man sich einen armen afrikanischen Staat (nur die Regierung) kauft.
s0-75 % derartiger Probleme gelöst.

Übrigens auch von diesem Oberdrecksblatt die übliche versch*****e Lüge:

ES - SIND - KEINE! - FLÜCHTLINGE!

Die kommen über Weißrussland, tw. über Litauen und ALLE über Polen. Schon in Weißrussland sind es keine Flüchtlinge mehr.

Das die Berliner zu mindestens 75% untergangssüchtige, hedonistische, schmarotzende Idioten sind ist seit langem bekannt.
Keine Gelder mehr aus dem Länderfinanzausgleich wäre die erste Maßnahme. Die zweite: Wirtschaftsasylanten (also alle) müssen zu 100% aus der eigenen Kasse bezahlt werden.
Beleuchtung nur noch in den wichtigen Straßen, von 0-5 Uhr ganz aus. Jede 2te U.- S-Bahn und Bus ausfallen lassen.
Sämtliche Gebühren und Abgaben in Berlin um 25% erhöhen. Hundesteuer auf 500 € / Jahr anheben. Städtische Wohnungen um 25% verteuern.
Sollte das nicht reichen das Berlin seine Schulden abbauen kann müssen alle Immobilien mit einer Zwangshypothek von mindestens 100.000 Euro belegt werden.
Wer dann noch Wirtschaftsflüchtlinge will muss 50% seines Vermögens und 25% seiner laufenden einnahmen abgeben.

Hay
24.10.2021, 22:17
Mein Lebensunterhalt wird von dem bestritten, was ich mir erarbeitet habe. Als Zubrot kommt noch die Rente hinzu, für die ich viele Jahre lang Beiträge entrichtet habe.

Eben weil ich gearbeitet, gespart und gut gewirtschaftet hatte, war ich frei und unabhängig genug um bewußt in die vorzeitige Rente gehen zu können.

War für die Dödel in "meiner Firma" eine schöne Überraschung, als sie erkannt haben, daß das in ihren Augen allmächtige Druckmittel "denken Sie an ihren Arbeitsplatz" für mich eine reine Lachnummer war und daß ich bewußt auf den Ausstieg hingearbeitet habe.

Sowas kennen die nicht, weil hierzulande meist hochverschuldete Knechte schuften, die darauf angewiesen sind jeden Dreckjob machen zu "dürfen" und die jede Zumutung willig schlucken, nur damit sie ihren hochheiligen Arbeitsplatz behalten dürfen.

Ich habe einmal in meinem Leben "Schulden" gemacht. Das war Mitte der 70-er Jahre, als ich mir ein Auto kaufte. Diese Schulden habe ich vorzeitig getilgt und seitdem peinlich darauf geachtet nicht in Abhängigkeit zu geraten, sondern durch bewußten Konsum und durch noch bewußtere Vermögensbildung so frei wie möglich zu werden.

Ich hatte jetzt nicht angenommen, mit einem Bestverdiener zu kommunizieren, der von seinem Ersparten im Alter leben kann. Du liest dich eher wie jemand, der auf Rente und auch Sozialleistungen wie ALG etc. angewiesen ist. So kann man sich täuschen!

Hay
24.10.2021, 22:19
Übrigens auch von diesem Oberdrecksblatt die übliche versch*****e Lüge:

ES - SIND - KEINE! - FLÜCHTLINGE!.
Komm mal wieder runter! Sie werden eben so genannt. Und deswegen hat die Bezeichnung Flüchtlinge mittlerweile auch einen gewissen Geschmack.

Aber was hast du denn nun mit Israel und den Juden?

Fortuna
24.10.2021, 22:27
Ich hatte jetzt nicht angenommen, mit einem Bestverdiener zu kommunizieren, der von seinem Ersparten im Alter leben kann. Du liest dich eher wie jemand, der auf Rente und auch Sozialleistungen wie ALG etc. angewiesen ist. So kann man sich täuschen!

Man kann durchaus das bestehende System ungerecht finden und für seine grundlegende Umgestaltung einstehen auch wenn man selbst keinen Nutzen davon hätte.

Die Funktionäre der Arbeiterverräterpartei täuschen doch auch soziales Gewissen vor und jammern immer über die Ungerechtigkeiten.

Aber die haben halt diese Ungerechtigkeiten selbst geschaffen und verdienen prächtig damit.

Merke:

Es gibt zwei Arten von "sozialem Gewissen".

Die echte und die spezialdemokratische.

Fortuna
24.10.2021, 22:29
Nachtrag für Hay:

1,5 Jahre Krankengeld und 2 Jahre Alg-1 habe ich natürlich mitgenommen. Das werde ich dem System doch nicht schenken, damit es die Kohle anderweitig verteilen kann. Außerdem habe ich dafür viele Jahre lang Beiträge bezahlt.

goldi
25.10.2021, 05:09
Hab ich heute in der BZ aus Berlin gefunden.Ergebnis heute auf Seite 8 der BZ:
NEIN: 98,7%
JA: 1,3%

...

John Donne
25.10.2021, 06:26
Die lassen sich nicht freiwillig einmauern , da sind die zu schlau für !

Lauterbach aber würde vor Freude in die Hände klatschen !

Das ist natürlich ein Argument!

Zack1
25.10.2021, 07:02
Ergebnis heute auf Seite 8 der BZ:

...

Nein?! - Doch!! - OOOHHH!!! :auro::auro::auro:

Wenn die taz gefragt hätte wären 90% dafür gewesen. genau wie hier die AfD die absolute Mehrheit hätte. Solche Blasenergebnisse sagen etwas über die Leserschaft aus, oder über Foren.
Außer Leser zu binden und Kohle mit der kostenpflichtigen Tel.-nr. zu machen ist es sinnfrei.
Wenn, dann Querschnittbefragung, oder sehr viel besser, eine Volxabstimung. Ich schätze die ablehnende Seiten würde gewinnen.

Genau deswg. gibt es in D. selten und wenn in unwichtigen Dingen Abstimmungen.

Apart
25.10.2021, 09:19
Ja, die meisten waren doof und lieben unseren "Herrn Ministerpräsidenten Markus Söder".

Und da gehst du noch hin zur Entspannung? Könnte ich nicht.

Götz
25.10.2021, 09:43

Man ginge wahrscheinlich Zensorbevollmächtigten "gegen hate speech" von US Gnaden in die Falle, im deutschsprachigen Raum
gehören LinkstotalitäraktivistInnen der "gemeinnützigen" Amadeu Antonio Stiftung dazu, unter der Stasialtlast IM Victoria, alias Anetta Kahane.

SprecherZwo
25.10.2021, 09:44
Klar, die lebenslange, leistungslose Sofortrente ohne Einzahlung und viel Formalitäten wird man als Deutscher nicht bekommen können.

Aber muß man tousjours von der Wiege bis zur Bahre immer den Stachanow, Hennecke und Arbeitsblödel machen?

Es gibt Möglichkeiten sich zwischendrin ein wenig auszukurieren, ein Sabbatjahr in Alg-1 zu genießen, oder etliche Jahre früher in Rente zu gleiten ohne daß es sonderlich wehtut.

Wer sich für den Laden hier wirklich noch richtig einsetzt und sich bis zum Schluß kaputtschindet, der handelt selbstschädigend.

Du hast ja leicht Reden, schließlich hast einen Haufen Zaster geerbt.

Klopperhorst
25.10.2021, 09:51

Mit etwas Verstand kann man den grassierenden Fachkräftemangel für sich nutzen.
Dazu muss man aber kein Schaumschläger sein, sondern etwas können und sich auch spezialisieren.

Wer in seiner Branche durch billigste Konkurrenz ersetzt werden kann, hat natürlich die Arschkarte.
Z.B. Zusteller sein kann jeder Kanacke, aber Ofeninstallateur, Bäcker usw. können die nicht.

---

Fortuna
25.10.2021, 09:54

...

Das juckt die nicht. Die nehmen trotzdem auf und lassen andere zahlen.

Fortuna
25.10.2021, 09:56
Und da gehst du noch hin zur Entspannung? Könnte ich nicht.

Du gehtst doch auch in den Zoo und schaust Dir das Treiben im Affenhaus an.

Götz
25.10.2021, 09:58

...

Ein starkes Indiz gegen das häufig zu lesende und hörende "Argument": "Die Deutschen haben es so gewollt."

SprecherZwo
25.10.2021, 10:02

...

Die 1,3% sind wohl alle hier aus dem Forum :D

Fortuna
25.10.2021, 10:02
Du hast ja leicht Reden, schließlich hast einen Haufen Zaster geerbt.

Hätte ich auch ohne gemacht.

Gerade dann. Denn dann hätte das System nicht mit Anrechnung von eigenem Vermögen kommen können und hätte mir auch Alg-2 zahlen müssen.

Da ich weder saufe noch rauche und gut mit Geld umgehen kann und bei Hobbys und Freizeitgestaltung nicht auf teuren Glanz-und-Glitter-Unfug aus bin (die besten Dinge sind "umsonst") hätte ich auch da gut, glücklich und zufrieden leben können.

"Besitz" ist nicht nur Glück sondern auch Verpflichtung und manchmal sogar Last. Es ist nicht so einfach, ein großes Haus in Schuß zu halten. Wen man da schlampt verkommt alles sehr schnell.

Klingt jetzt vielleicht anmaßend und nach dem Pullover-Sarrazin, aber ich wäre durchaus imstande mit normalen HI-V-Bezügen gut und zufrieden - und vor allem stressfrei - zu leben.

So ein Leben wäre für mich auch besser und erfüllender als ein tägliches Rattenrennen in der "Ohrbeutswelt", mit einem gutbezahlten Job, aber lauter Idioten und Intriganten um mich rum.

SprecherZwo
25.10.2021, 10:06
Hätte ich auch ohne gemacht.

Gerade dann. Denn dann hätte das System nicht mit Anrechnung von eigenem Vermögen kommen können und hätte mir auch Alg-2 zahlen müssen.

Da ich weder saufe noch rauche und gut mit Geld umgehen kann und bei Hobbys und Freizeitgestaltung nicht auf teuren Glanz-und-Glitter-Unfug aus bin (die besten Dinge sind "umsonst") hätte ich auch da gut, glücklich und zufrieden leben können.

"Besitz" ist nicht nur Glück sondern auch Verpflichtung und manchmal sogar Last. Es ist nicht so einfach, ein großes Haus in Schuß zu halten. Wen man da schlampt verkommt alles sehr schnell.

Klingt jetzt vielleicht anmaßend und nach dem Pullover-Sarrazin, aber ich wäre durchaus imstande mit normalen HI-V-Bezügen gut und zufrieden - und vor allem stressfrei - zu leben.

So ein Leben wäre für mich auch besser und erfüllender als ein tägliches Rattenrennen in der "Ohrbeutswelt", mit einem gutbezahlten Job, aber lauter Idioten und Intriganten um mich rum.

Ich glaube nicht, dass man als weisser, deutscher Mann mit H4 "stressfrei" lebt.
Da machen dir die Behörden sicher ständig Stress

latinroad
25.10.2021, 10:07

Natürlich geht es um Lohndrückerei. Einen z.B. illegal eingereisten Flüchtling aus Afrika der jetzt vom BAMF als Flüchtling anerkannt wurde , der in einer Fabrik als Hilfsarbeiter arbeitet kann man wahrscheinlich schneller feuern, als einen Deutschen ! Hire and fire !

Bei 200.000 Fachkräfte die jedes Jahr Deutschland verlassen wundert mich das nicht !

Gestern hat ja Scholz in der ARD gesagt, dass sich die Bürger warm anziehen können !!

Fortuna
25.10.2021, 10:07
Mit etwas Verstand kann man den grassierenden Fachkräftemangel für sich nutzen.
Dazu muss man aber kein Schaumschläger sein, sondern etwas können und sich auch spezialisieren.

Wer in seiner Branche durch billigste Konkurrenz ersetzt werden kann, hat natürlich die Arschkarte.
Z.B. Zusteller sein kann jeder Kanacke, aber Ofeninstallateur, Bäcker usw. können die nicht.

---

Aber wenn man besondere Kenntnisse hat, dann darf man nicht naiv sein und auf keinen Fall darf man auf schöne Worte und die vorherrschende Arbeitsethik reinfallen. Man muß bereit sein von heute auf morgen den Bettel hinzuwerfen und immer schnell zu wechseln, wenn wo anders mehr rausspringt.

Sonst beutet einen das System aus und man ist treu und brav der mittelmäßig bezahlte, fleißige und firmentreue Arbeitsidiot, der es als "Verrat am Chef" ansieht den Bettel hinzuschmeißen und sich eine besserbezahlte Stelle zu suchen, weil der "Chef" ja so "menschlich und familiär" ist.

Klopperhorst
25.10.2021, 10:10
Aber wenn man besondere Kenntnisse hat, dann darf man nicht naiv sein und auf keinen Fall darf man auf schöne Worte und die vorherrschende Arbeitsethik reinfallen. Man muß bereit sein von heute auf morgen den Bettel hinzuwerfen und immer schnell zu wechseln, wenn wo anders mehr rausspringt.

Sonst beutet einen das System aus und man ist treu und brav der mittelmäßig bezahlte, fleißige und firmentreue Arbeitsidiot, der es als "Verrat am Chef" ansieht den Bettel hinzuschmeißen und sich eine besserbezahlte Stelle zu suchen, weil der "Chef" ja so "menschlich und familiär" ist.

Oder man macht sich selbständig und macht 80% schwarz.
Das Geld liegt m.E. derzeit auf der Straße, man kann die verfallende BRD noch ordentlich abzocken.
Dazu muss man allerdings mehr können, als Schwafelfächer zu studieren.

---

der Karl
25.10.2021, 10:13
https://www.rantlos.de/wp-content/uploads/2020/09/Lukaschenko.jpg

Bruddler
25.10.2021, 10:14
Natürlich geht es um Lohndrückerei. Einen z.B. illegal eingereisten Flüchtling aus Afrika der jetzt vom BAMF als Flüchtling anerkannt wurde , der in einer Fabrik als Hilfsarbeiter arbeitet kann man wahrscheinlich schneller feuern, als einen Deutschen ! Hire and fire !

Bei 200.000 Fachkräfte die jedes Jahr Deutschland verlassen wundert mich das nicht !

Gestern hat ja Scholz in der ARD gesagt, dass sich die Bürger warm anziehen können !!

Lohndrückerei funktioniert erst dann so richtig, wenn auch die Gewerkschaften da mitspielen (aber das ist nur eine Frage der Zeit, bis auch sie einknicken)...
Ach ja, der vorgeschriebene "Mindestlohn"...wo kein Kläger, da auch kein Richter...

Bruddler
25.10.2021, 10:15

Der kleine Heiko...:angst: :haha:

sunbeam
25.10.2021, 10:16
Das Geld liegt m.E. derzeit auf der Straße, man kann die verfallende BRD noch ordentlich abzocken.

---

Ein Bekannter arbeitet als Projektmanager bei einer großen Firma in München, vor seinem E–Technikstudium hat er eine Ausbildung zum Elektriker gemacht und seinen Meister. Jedenfalls verdient der seit Monaten schwarz nebenbei horrendes Geld weil Elektriker zur Zeit ne Warteliste von über 6 Monaten oder noch mehr in und um München haben. An einem Wochenende macht der mittlerweile fast mehr (weil schwarz) als er in seinem Job legal verdient. Er sagt auch das Geld liegt auf der Strasse, er nimmt jetzt alles mit was geht!

Fortuna
25.10.2021, 10:16
Ich glaube nicht, dass man als weisser, deutscher Mann mit H4 "stressfrei" lebt.
Da machen dir die Behörden sicher ständig Stress

Ja schon, die werden bestimmt auf "Arbeitsaufnahme" drängen. Aber da muß man dann halt auch kreativ sein wie die anderen, die lebenslange, leistungslose Sofortrente kriegen.

Da kann man auf verschiedenen Ebenen ansetzen

- Krankheit
- verzweifelte Suche nach Arbeitsgelegenheiten, aber immer so, daß der potentielle Arbeitgeber mit Tränen in den Augen und voller Mitleid absagt, weil er einen leider, leider doch nicht nehmen kann
- so "eifrig, gut und effektiv" arbeiten, daß ein eventueller Arbeitgeber froh ist, wenn er einen wieder ohne viel Stress (betriebliche Gründe) wieder loswird.

Es gibt Leute, die leider jahrzehntelang keine Anstellung finden können, obwohl sie sich verzweifelt bemühen und jede Gelegenheit wahrnehmen würden. Solche traurigen Schicksale sind leider nicht selten und irgendwann gibt auch der eifrigste Sachbearbeiter auf.

Man darf sich halt nicht gehen lassen. Muß Alkohol und Nikotin meiden wie der Teufel das Weihwasser und penibel alle Vorgaben und Vorstellungstermine erfüllen.

Dann immer wie aus dem Ei gepellt, arbeitswillig bis zum geht-nicht-mehr - aber stets aus einem Grund für den Arbeitnehmer uninteressant, der das Amt nicht zu Sanktionen berechtigt.

Da gibt es verdammt viele, subtile und auf der Meta-Ebene angesiedelte, die gar nicht nachweisbar sind. Das ist dann die hohe Schule der Psychologie und Verstellung.

Fortuna
25.10.2021, 10:20

---

Stimmt. Ich mache an meinem Haus auch vieles selbst, oder mit der Hilfe von "Fachkräften" (echten Fachkräften), die nebenbei was verdienen wollen.

Klopperhorst
25.10.2021, 10:21
Ein Bekannter arbeitet als Projektmanager bei einer großen Firma in München, vor seinem E–Technikstudium hat er eine Ausbildung zum Elektriker gemacht und seinen Meister. Jedenfalls verdient der seit Monaten schwarz nebenbei horrendes Geld weil Elektriker zur Zeit ne Warteliste von über 6 Monaten oder noch mehr in und um München haben. An einem Wochenende macht der mittlerweile fast mehr (weil schwarz) als er in seinem Job legal verdient. Er sagt auch das Geld liegt auf der Strasse, er nimmt jetzt alles mit was geht!

M.E. kannst du heute auch ein Seniorenkaffee in irgendeinem Kaff aufmachen, um dir noch nebenbei eine goldene Nase zu verdienen.
Du bietest unter der Hand Einlass ohne Impfnachweis an, brauchst auch nur zweimal die Woche paar Stunden aufmachen.

---

Fortuna
25.10.2021, 10:21

Finde ich gut. Alles worauf dieser "Staat" keine Steuern und Sozialabgaben erheben kann ist eine feine Sache.

Bruddler
25.10.2021, 10:23

Du als anständiger Deutscher solltest ihn sogleich melden ! :hzu:

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/gruene-meldeportal-steuerbetrug-bundestagswahl-100.html

Fortuna
25.10.2021, 10:25

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/gruene-meldeportal-steuerbetrug-bundestagswahl-100.html

Als unanständiger Deutscher könnte er ihn aber auch erpressen und eine Gewinnbeteiligung verlangen. Das wäre mehr brd-Style.

Bruddler
25.10.2021, 10:26
Finde ich gut. Alles worauf dieser "Staat" keine Steuern und Sozialabgaben erheben kann ist eine feine Sache.

In Anbetracht der Tatsache, dass wir nur noch ausgebeutet, und geschröpft werden:

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/oecd-studie-die-hoechsten-steuern-und-abgaben-deutschland-ist-weltmeister/27143260.html?ticket=ST-5945558-vWLrIE6ErIj7WSK3syA6-cas01.example.org

SprecherZwo
25.10.2021, 10:52
Als unanständiger Deutscher könnte er ihn aber auch erpressen und eine Gewinnbeteiligung verlangen. Das wäre mehr brd-Style.

Macht er doch garantiert.

sunbeam
25.10.2021, 10:53

Jeder der schwarz Geld macht, macht alles richtig. Dem Staat Steuern und Sozialabgaben vorenthalten ist mittlerweile oberste Bürgerpflicht!

SprecherZwo
25.10.2021, 10:54

Dafür versaut er sich die Freizeit mit Arbeit.

Klopperhorst
25.10.2021, 10:55

Man sollte mit dem Geld Immos im Ausland kaufen und sich dann zeitnah verpissen.

---

Eridani
25.10.2021, 11:00
In Anbetracht der Tatsache, dass wir nur noch ausgebeutet, und geschröpft werden:

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/oecd-studie-die-hoechsten-steuern-und-abgaben-deutschland-ist-weltmeister/27143260.html?ticket=ST-5945558-vWLrIE6ErIj7WSK3syA6-cas01.example.org

Logisch zahlen wir die höchsten Abgaben und Steuern der Welt
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/oecd-studie-die-hoechsten-steuern-und-abgaben-deutschland-ist-weltmeister/27143260.html?ticket=ST-5960702-w1dgQ9TxxGWtwBdEeftt-cas01.example.org

Irgendwo muss ja das Geld herkommen, um unsere weltweiten "Verpflichtungen" aller Art, besonders an "Gottes eigenen Stamm" - und natürlich an all die Millionen nutzlosen "Migranten" und "Flüchtlinge" (Armutswanderer), die wir durchfüttern müssen und die immer noch illegal ins Land strömen.

sunbeam
25.10.2021, 11:02

Er ist eben fleißig. Eine Eigenschaft die speziell Deutschen Hartzern unbekannt ist.

Wolfger von Leginfeld
25.10.2021, 12:07

Wenn Lukaschenko humanitär Menschen durch sein Land ins BRD-Paradies reisen lässt, dann ist das böse ... aber wenn BRD-Schiffe 100m vor der Nordafrikanischen Küste Asylanten en masse aufgreifen und indirekt in die BRD bringen dann ist das supergut.

Verstehe die Welt mal.

Stanley_Beamish
25.10.2021, 12:08

Es soll Leute geben, denen ihre Arbeit Spaß macht.

Fortuna
25.10.2021, 12:26
Er ist eben fleißig. Eine Eigenschaft die speziell Deutschen Hartzern unbekannt ist.

Das muß man differenzierter sehen.

Früher habe ich auch auf die "Faulenzer" geschimpft. Heute sage ich für Deutschland müßte jeder sich einsetzen und fleißig mitarbeiten.

Wer aber für Deusenlan auch nur einen Finger rührt, der ist doof. Keine Loyalität, keine Identifikation, kein Mittun für Deusenlan. Dafür gibt es genug Fachkräfte die fleißig die Steuer- und Sozialtöpfe füllen.

Als Deutscher wäre man da nur im Weg. Also sich lieber raushalten und wenn möglich die Hand aufhalten.

Apart
25.10.2021, 12:40
Du gehtst doch auch in den Zoo und schaust Dir das Treiben im Affenhaus an.

Ja gut, da hast du auch wieder recht.
Affen sind aber Affen und wissen, dass sie Affen sind.
Systembücklinge sind Affen, die sich als Menschen ausgeben, das macht es dann doch unangenehm.

navy
26.10.2021, 12:28
die Volldeppen in Berlin, werden nur noch verarscht :hi:

Blöd Heiko und die EU Deppen, haben endlich eine Beschäftigung:appl: