PDA

Vollständige Version anzeigen : Geiles von der Quattromilf

Seiten : 1 [2]

pixelschubser
30.10.2021, 22:16
Jep. Aber es dauert Jahrhunderte der Evolution bis aus Schwanz und Muschi irgendwas "Gender" wird.

Is ja gar nich wahr: Schnecken können beides sein. Huch...nur "beides"!

Schwabenpower
30.10.2021, 22:16
Naja, die Haare haben wir ja auch verloren und den aufrechten Gang gelernt. Vielleicht sind die Gender-Fetischisten wahre Hellseher? :D
Nun, nicht alle haben Haare verloren und das macht auch nix, weil wir Kleidung haben. Pudelmützen zum Bleistift :)
Der aufrechte Gang war hilfreich, um Autos zu erfinden, die den aufrechten Gang wieder überflüssig machten.

Aber wozu sollte ein zusätzliches Geschlecht gut sein? Wenn überhaupt, wird es auf ein einziges Geschlecht hinauslaufen. Das verhindert die sinnlose Vermehrung

Schwabenpower
30.10.2021, 22:17
Is ja gar nich wahr: Schnecken können beides sein. Huch...nur "beides"!
Hermaphroditen sind eben nicht woke. Verbieten!

pixelschubser
30.10.2021, 22:18
Naja, die Haare haben wir ja auch verloren und den aufrechten Gang gelernt. Vielleicht sind die Gender-Fetischisten wahre Hellseher? :D

Warum haben wir eigentlich noch Haare am Sack und an der Mumu? Da isses doch am wärmsten.

Deutschmann
30.10.2021, 22:19
Nun, nicht alle haben Haare verloren und das macht auch nix, weil wir Kleidung haben. Pudelmützen zum Bleistift :)
Der aufrechte Gang war hilfreich, um Autos zu erfinden, die den aufrechten Gang wieder überflüssig machten.

Aber wozu sollte ein zusätzliches Geschlecht gut sein? Wenn überhaupt, wird es auf ein einziges Geschlecht hinauslaufen. Das verhindert die sinnlose Vermehrung

Wild rumbumsen ist eh bald Geschichte. Braucht man nicht in Skandinavien mittlerweile die Unterschrift von seinem Gegenüber?

pixelschubser
30.10.2021, 22:19
Hermaphroditen sind eben nicht woke. Verbieten!

Verbieten? Ketzer! AUSROTTEN!

pixelschubser
30.10.2021, 22:20
Wild rumbumsen ist eh bald Geschichte. Braucht man nicht in Skandinavien mittlerweile die Unterschrift von seinem Gegenüber?

Oh, der Herr kommt mit der Assangenummer. Gewieft, gewieft!

Deutschmann
30.10.2021, 22:21
Warum haben wir eigentlich noch Haare am Sack und an der Mumu? Da isses doch am wärmsten.

Um den Schweißfluß einmzudämmen? Wie die Augenbrauen?

pixelschubser
30.10.2021, 22:24
Um den Schweißfluß einmzudämmen? Wie die Augenbrauen?

Klar. Mir tropft der Schweiss direkt auf die Nülle. Deswegen hab ich Augenbrauen. ;-)

Swesda
Hier ist in erster Linie das Geld zu nennen.
Auch das. Aber vielleicht auch sozialer Status, beruflicher Erfolg, allgemeine Fähigkeiten, Einfühlungsvermögen, Sensibilität, all das was dem Durchschnittsneger so fehlt und was auch einigen Forenmitgliedern abgeht.

Schwabenpower
Reicht nicht, denn Madame kann sich ja zwischenzeitlich anders entscheiden.

Schwabenpower
30.10.2021, 22:25
Verbieten? Ketzer! AUSROTTEN!
Das kommt ja nach verbieten. Sei nicht so ungeduldig.

pixelschubser
30.10.2021, 22:27
Das kommt ja nach verbieten. Sei nicht so ungeduldig.

Die Vierfachfickmichmutter hat angefangen!

Swesda
30.10.2021, 22:28
Ich habe zu diesem Zweck stets ein Bündel Formulare in ca. 110 Landessprachen dabei, besonders viele auf schwedisch, einige sogar auf Kisuaheli. Man muss vorbereitet sein in diesen harten Zeiten, wo schon die kleinste Vergewaltigung mit übertriebener Härte beantwortet wird.

Deutschmann
30.10.2021, 22:29
Ich habe zu diesem Zweck stets ein Bündel Formulare in ca. 110 Landessprachen dabei, besonders viele auf schwedisch, einige sogar auf Kisuaheli. Man muss vorbereitet sein in diesen harten Zeiten, wo schon die kleinste Vergewaltigung mit übertriebener Härte beantwortet wird.

Und das zu Recht.

Schwabenpower
30.10.2021, 22:41
Die Vierfachfickmichmutter hat angefangen!
Interessiert uns das?

Schwabenpower
30.10.2021, 22:42
Und das zu Recht.
Aber nutzlos. Wie oben geschrieben: Madame kann sich ja umentscheiden.

Pappenheimer
30.10.2021, 22:46
Klar. Mir tropft der Schweiss direkt auf die Nülle. Deswegen hab ich Augenbrauen. ;-)

Sei froh, dass Dir der Schweiß nicht zuerst auf den Bauch tropft. :D

Schwabenpower
30.10.2021, 22:47
Ups....

autochthon
30.10.2021, 23:00
Wie ich schrieb: zwei Fragen überfordern Dich, Geistesriese

Du hast meinen Beitrag nicht verstehend gelesen, Bauarbeiter.
Okay.. Bauarbeiter. Eigentlich klar.

Schwabenpower
30.10.2021, 23:02
Du hast meinen Beitrag nicht verstehend gelesen, Bauarbeiter.
Okay.. Bauarbeiter. Eigentlich klar.
Du hast die Fragen nicht beantwortet, Geistesriese

autochthon
30.10.2021, 23:04
Wie ich schrieb: zwei Fragen überfordern Dich, Geistesriese

Du hast die Fragen nicht beantwortet, Geistesriese
Warum ist dir zu hoch was selbst Deutschmann verstanden hat???

Deutschmann
30.10.2021, 23:05

Ich hab nix verstanden. Nur auf Verdacht geantwortet.

Schwabenpower
30.10.2021, 23:27
Das hatte nichts mit den beiden Fragen zu tun. Wie ich schrieb, bist Du davon überfordert.

Also nochmal einzeln:
1: was hat Migration mit Geschlechtern zu tun?

Esreicht!
31.10.2021, 00:13
Das hatte nichts mit den beiden Fragen zu tun. Wie ich schrieb, bist Du davon überfordert.

Also nochmal einzeln:
1: was hat Migration mit Geschlechtern zu tun?

Schließe mich der Fragestellung an,auch wenn mir der Vorlauf unbekannt ist...

kd

OneDownOne2Go
31.10.2021, 00:18
Teeren geht nicht mehr. Mußt Bitumen nehmen. Hat aber dieselbe Wirkung

Ein bisschen Teer wird sich doch auftreiben lassen ...

autochthon
31.10.2021, 09:10
Schließe mich der Fragestellung an,auch wenn mir der Vorlauf unbekannt ist...

kd
Es war ein ganz einfacher Vergleich, den dieser Kellenschwinger vorgibt nicht zu verstehen. Da er ihm nicht genehm ist.

moishe c
31.10.2021, 09:48
Warum sollte sie auch ? Sie ist Mulattin .Ich bin übrigens 1/32- Neger...Kannst Du zurück rechnen ? Bis nach Deutsch-Südwestafrika ? :cool:

Blaue Bohnen zu züchten geht einfacher, als rasenrein Kaukasier ...

haa-haa-hahahahahaha ... :fizeig:

pixelschubser
31.10.2021, 10:28

Bauch hab ich versucht. Wächst bei mir irgendwie nicht. Kann ick mit Bier gießen...passiert einfach nüscht.

Schwabenpower
31.10.2021, 10:45
Es war ein ganz einfacher Vergleich, den dieser Kellenschwinger vorgibt nicht zu verstehen. Da er ihm nicht genehm ist.
Das war kein Vergleich. Warst Du betrunken?

Da könnte man ja eher Äpfel mit Birnen vergleichen.

Aber bestimmt nicht Migration mit der Anzahl der Geschlechter.

autochthon
31.10.2021, 11:31
Das war kein Vergleich. Warst Du betrunken?

Da könnte man ja eher Äpfel mit Birnen vergleichen.

Aber bestimmt nicht Migration mit der Anzahl der Geschlechter.

Es ging um die schleichende Entwicklung.
Hat ausser dir wieder jeder verstanden, Bautoelpel.

Schwabenpower
31.10.2021, 11:48
Was hat Migration mit Geschlechtern zu tun?

Bist Du immer noch betrunken?

Bei Geschlechtern entwickelt sich gar nichts, auch nicht schleichend, Geistesriese.

ich58
31.10.2021, 11:50
Das tun die tatsächlich. Spannungsgefälle. Aber auch das bringt Swesdas Birne nicht zum leuchten: zu wenig Watt, Volt, Ampere, Ohm
Habe mal nach der Wende ein Schreiben verfasst, das auf E- Loks ein Plasteimer zur Entsorgung von Spannungsabfällen deponiert wird. Es war erschütternd wie viele das geklaubt haben.

Schwabenpower
31.10.2021, 11:51
Habe mal nach der Wende ein Schreiben verfasst, das auf E- Loks ein Plasteimer zur Entsorgung von Spannungsabfällen deponiert wird. Es war erschütternd wie viele das geklaubt haben.
Pruuuust :haha:

So ähnlich wie "Schlüssel zum Verfügungsraum", "Kolbenrückholfeder" oder "Feilenfett" ;)

autochthon
31.10.2021, 12:02
Was hat Migration mit Geschlechtern zu tun?

Bist Du immer noch betrunken?

Bei Geschlechtern entwickelt sich gar nichts, auch nicht schleichend, Geistesriese.

......

Maitre
31.10.2021, 12:04
Reicht nicht, denn Madame kann sich ja zwischenzeitlich anders entscheiden.

Dann muss man den Akt eben im Beisein eines Notars vollziehen. Es gibt ja Notare mit flexiblen Arbeitszeiten. Bei den Immobilienbetrügern kommen zum Beispiel sogenannte Mitternachtsnotare zum Einsatz.

Schwabenpower
31.10.2021, 12:06
Dann muss man den Akt eben im Beisein eines Notars vollziehen. Es gibt ja Notare mit flexiblen Arbeitszeiten. Bei den Immobilienbetrügern kommen zum Beispiel sogenannte Mitternachtsnotare zum Einsatz.
Ja, Kamera wird nicht reichen

Schwabenpower
31.10.2021, 12:07
......
Da gibt es nichts zu verstehen. Das hinkt zwar, ist aber kein Vergleich.

Nochmal, für Dich Hirngeimpften: Geschlechter entwickeln sich nicht. Auch nicht schleichend.

konfutse
31.10.2021, 12:15
Vom untendrunter, aber kann der da überhaupt unterschreiben?

autochthon
31.10.2021, 12:20
Da gibt es nichts zu verstehen. Das hinkt zwar, ist aber kein Vergleich.

Nochmal, für Dich Hirngeimpften: Geschlechter entwickeln sich nicht. Auch nicht schleichend.

Die gesellschaftlichen Entwicklungen vollziehen sich schleichend Bautoelpel.
Jetzt verstanden??

konfutse
31.10.2021, 12:21
Wer hat das verstanden?

konfutse
31.10.2021, 12:23
Rassismus gegen Weiße gibt es per Definition nicht. Alles ist erlaubt, auch Ausrottungsphantasien.

---
Nach Definition der rassistischen Gutmenschen nicht.

Schwabenpower
31.10.2021, 12:23
Die gesellschaftlichen Entwicklungen vollziehen sich schleichend Bautoelpel.
Jetzt verstanden??
Geschlechter haben nichts mit gesellschaftlicher Entwicklung zu tun. Das ist Biologie, Geistesriese.

Schwabenpower
31.10.2021, 12:24
Wer hat das verstanden?
Seine Kumpels. Die mit IQ > 0 allerdings nicht.

autochthon
31.10.2021, 12:29
Wer hat das verstanden?

Beschäftige User sinnlos an anderer Stelle.

autochthon
31.10.2021, 12:31
Geschlechter haben nichts mit gesellschaftlicher Entwicklung zu tun. Das ist Biologie, Geistesriese.

Mach es doch nicht NOCH peinlicher fuer dich, Containermann.

Schwabenpower
31.10.2021, 12:32
Offensichtlich verkennst Du komplett die Lage.

Don
31.10.2021, 14:16

Nur weil du dich schminkst und Tütüs trägst ändert sich dein Geschlecht nicht.
Das wird von Chromosomen bestimmt, und die interessieren sich nicht für dein dummes Gewäsch und merkwürdiges Verhalten.

der Karl
31.10.2021, 14:19
Das wird von Chromosomen bestimmt, und die interessieren sich nicht für dein dummes Gewäsch und merkwürdiges Verhalten.

Der ist voller Ideologie, der Knabe; machen lassen.

autochthon
31.10.2021, 14:21

Mich betrifft es nicht.

Aber viele andere in der BRD. Um einmal im Land zu bleiben. Und so wird es zu diesem Thema einen Paradigmenwechsel geben. Und zu anderen Themen aus dieser Richtung.
Deine Meinung ist für den Verlauf der Geschichte unerheblich. Aber sie sei dir ungenommen.

ich58
31.10.2021, 14:31
Offensichtlich verkennst Du komplett die Lage.
Nein der hat Schwanzdegeneration! Liegt wohl am Umgang in der Szene.

autochthon
31.10.2021, 14:33
Nein der hat Schwanzdegeneration! Liegt wohl am Umgang in der Szene.

Sachlich und niveauvoll wie immer der Lokomotivführer. Du hast also die Begriffstutzigkeit des Bauarbeiters erkannt und möchtest ihm dennoch zur Seite springen.

Don
31.10.2021, 14:38
Mich betrifft es nicht.

Aber viele andere in der BRD. Um einmal im Land zu bleiben. Und so wird es zu diesem Thema einen Paradigmenwechsel geben. Und zu anderen Themen aus dieser Richtung. .

Die Natur wechselt keine Paradigmen. Und abseitiges Sexualverhalten hat nichts mit biologischem Geschlecht zu tun.

ich58
31.10.2021, 14:38
Sachlich und niveauvoll wie immer der Lokomotivführer. Du hast also die Begriffstutzigkeit des Bauarbeiters erkannt und möchtest ihm dennoch zur Seite springen.
Nein, du hast nicht begriffen das es biologische Schranken, wie passend gibt, und jede andere Definition gesellschaftlich ist. Du solltest dich für ein Genexperiment zum Umbau melden, wette, das die Goldgrube was für dich hat.

autochthon
31.10.2021, 14:41
Die Natur wechselt keine Paradigmen. Und abseitiges Sexualverhalten hat nichts mit biologischem Geschlecht zu tun.

Der Paradigmenwechsel in der Gesellschaft! Von Natur war hier nicht die Rede. Ist das die neue "Schwabenpower-Strategie"!? Einen auf blöd machen?

Don
31.10.2021, 14:55
Der Paradigmenwechsel in der Gesellschaft! Von Natur war hier nicht die Rede. Ist das die neue "Schwabenpower-Strategie"!? Einen auf blöd machen?

Ein Paradigmenwechsel in der Gesellschaft ändert nichts an biologischen Geschlechtern, Ladyboy.
Es gibt weiterhin 2.

Valdyn
31.10.2021, 14:56
Der Geist schafft die Materie.

autochthon
31.10.2021, 15:00
Ein Paradigmenwechsel in der Gesellschaft ändert nichts an biologischen Geschlechtern, Ladyboy.
Es gibt weiterhin 2.

Das darfst du für dich gerne so sehen. Die Gesellschaft und ihre Haltung zu den Themen und die daraus resultierende Entwicklung für das Land/die EU werden auch ohne dich stattfinden.
Es wird einen für dich äusserst ärgerlichen Verlauf nehmen. Aber innerhalb deiner eigenen 4 Wände kannst du ja weiter alte Welt spielen.

Silencer
31.10.2021, 15:09
Das darfst du für dich gerne so sehen. Die Gesellschaft und ihre Haltung zu den Themen und die daraus resultierende Entwicklung für das Land/die EU werden auch ohne dich stattfinden.
Es wird einen für dich äusserst ärgerlichen Verlauf nehmen. Aber innerhalb deiner eigenen 4 Wände kannst du ja weiter alte Welt spielen.

Wird jetzt nach dem Verlassen des Hauses Geschlechtzugehörigkeit jeden Tag neu auf der Strasse ausgelost?
Ist das deine "neue Welt"?
Auf welchen Schwachsinn der sozialwissenschaftlichen Nulpen lässt du dich noch ein? Bäume heiraten?

Don
31.10.2021, 15:09

Du laberst wie alle, die sich partout nicht konkret äußern wollen, ständig im Passiv oder transitiv.
Es wird stattfinden etc. pp. ff. Normalerweise übersteht so jemand kein Einstellungsgespräch als Parkwächter.
Ekelhaft nervig.

Don
31.10.2021, 15:10
Der Geist schafft die Materie.

Ehm, nein.

Valdyn
31.10.2021, 15:12
Ehm, nein.

Doch.

Don
31.10.2021, 15:14
Doch.

Es gibt keinen Geist.

Valdyn
31.10.2021, 15:15
Es gibt keinen Geist.

Was war vor dem Urknall? Also bevor Materie entstand?

Dr Mittendrin
31.10.2021, 15:16

Also 3 oder 99 Geschlechter ?

autochthon
31.10.2021, 15:16
Wird jetzt nach dem Verlassen des Hauses Geschlechtzugehörigkeit jeden Tag neu auf der Strasse ausgelost?
Ist das deine "neue Welt"?
Auf welchen Schwachsinn der sozialwissenschaftlichen Nulpen lässt du dich noch ein? Bäume heiraten?

Dann mal eine kleine Episode aus der bundesdeutschen Realität.
Ich bin ab und an Gasthörer an einer Universität im hessischen. Aktuell habe ich Zugang zu einem interessanten Seminar, welches auf Grund der Pandemie lediglich über ein Videokonferenzsystem abgeht.

Gleich zu Anfang wollte die Professorin klären, WIE wir uns denn ansprechen wollen.
Sie plädierte für Vor- und Zuname und fügte hinzu, daß SIE sich weiblich definiert und ob es Anmerkungen zu der Geschlechtszugehörigkeit von Teilnehmer*Innen gäbe???
Dieses Detail sei im übrigen wöchentlich neu aushandelbar!!!!!!! :D

autochthon
31.10.2021, 15:20
Du laberst wie alle, die sich partout nicht konkret äußern wollen, ständig im Passiv oder transitiv.
Es wird stattfinden etc. pp. ff. Normalerweise übersteht so jemand kein Einstellungsgespräch als Parkwächter.
Ekelhaft nervig.

das liegt an meiner überqualifizierung für den Job als Parkwächter.
In der Regel haben Akademiker einen größeren Wortschatz als Rentner vom Wach- und Schliessdienst, was selbstverständlich für Irritationen sorgen kann.

SprecherZwo
31.10.2021, 15:47
Die Zeit ist ja laut gängiger Theorie auch erst mit dem Urknall entstanden, demnach gibt es kein "davor".

Nationalix
31.10.2021, 15:48
Es gibt keinen Geist.

Zumindest Weingeist. :prost:

Nationalix
31.10.2021, 15:48

Vor dem Urknall lief die Zeit rückwärts.

BrüggeGent
31.10.2021, 15:50
Die Zeit ist ja laut gängiger Theorie auch erst mit dem Urknall entstanden, demnach gibt es kein "davor".

Davor...jetzt...danach...Das sind alles menschliche Hilfskonstruktionen, die helfen sollen, mit der Ewigkeit/Gott/Urkraft klar zukommen.:cool:

BrüggeGent
31.10.2021, 15:52
Vor dem Urknall lief die Zeit rückwärts.

Die Seelen der Verstorbenen wissen alle mehr als wir. :cool:

Deutschmann
31.10.2021, 15:59

Dein Gute-Laune-Bär spielen kann auch ganz schön in die Buxe gehen. Dein "Paradigmenwechsel" ist schnell vergessen wenn die Leute nichts mehr zu fressen haben und im Winter frieren werden. Lass die Situation sich etwas verschärfen und deine Genderscheiße ist Geschichte.

autochthon
31.10.2021, 16:04
Dein Gute-Laune-Bär spielen kann auch ganz schön in die Buxe gehen. Dein "Paradigmenwechsel" ist schnell vergessen wenn die Leute nichts mehr zu fressen haben und im Winter frieren werden. Lass die Situation sich etwas verschärfen und deine Genderscheiße ist Geschichte.

Mag ja alles sein.
Wer kann denn schon in die Zukunft schauen? Politische-/gesellschaftliche Prozesse finden weltweit 24/7 statt. Die BRD wurschtelt im europäischen Verbund herum, wie sie es eben machen muss und alles geht seinen Weg.
Ich bin allerdings niemand der Notlagen herbeigeilt wie so viele hier, um irgendetwas vorgeblich dekadentes auszumerzen. Solche Notlagen möchte auch niemand in dieser Gesellschaft und so sieht es danach aus, als ginge die europäische Welt einen eher unspektakulären Weg.

Schwabenpower
31.10.2021, 16:09
Kapiert er doch nicht.

autochthon
31.10.2021, 16:22
Also 3 oder 99 Geschlechter ?

Für dich ein interessanter Artikel aus dem Deutschlandfunk: "Lea ist Leo!"

https://www.deutschlandfunk.de/lea-ist-leo-ueber-transidentitaet-bei-kindern.740.de.html?dram:article_id=362916

autochthon
31.10.2021, 16:32
Es gibt sogar Demigirls und Demiboys.

In einem Video erzählen JJ und Najee von ihren Erfahrungen!!!!

Bigender: Eine bigender Person hat zwei Geschlechtsidentitäten, die sich abwechseln, oder beide gleichzeitig da sein können.
Demigirl & Demiboy: „demi“ bedeutet „halb“ auf Französisch. Ein Demigirl ist also halb weiblich, ein Demiboy halb männlich.
Agender: Agender Personen fühlen sich gar keinem Geschlecht zugehörig, haben also keine Geschlechtsidentität, oder empfinden Geschlecht nicht als relevanten Teil ihrer Identität.
Neutrois: Neutrois Personen haben eine neutrale Geschlechtsidentität.

https://genderdings.de/gender/geschlechtsidentitaet/

hamburger
31.10.2021, 17:26
Kapiert er doch nicht.

Seit der Existenz des Menschen gab es niemals mehr als zwei Geschlechter, Missgeburten allerdings schon...
Tragisch ist heute nur, dass die Menschheit jetzt geistige Missgeburten hervorbringt und fördert, was auf eine Ende dieser Gesellschaft schließen lässt.
In der Geschichte sind schon einige Zivilisationen und Gesellschaft verschwunden...Degeneration hat es möglich gemacht.

Stanley_Beamish
31.10.2021, 17:31
Es gibt keinen Geist.

Geist ist nur ein anderes Wort für Gedanken, Fähigkeit zu Theorienbildung, Vorstellungsvermögen, Erkenntnis.

Der Urknall, schwarze Löcher oder die Entstehung des Lebens sind Theorien und somit Konstrukte des Geistes. Das kann kein anderes Wesen auf der Erde.
Im Labor nachbilden werden wir das nie können. Wir können nur auf Widersprüche zu uns möglichen Messungen prüfen.

konfutse
31.10.2021, 17:32
Es gibt weiterhin 2.
Dafür gibt es immer mehr Geisteskranke, die das nicht glauben. Die kann man, wie hier gesagt wurde, als drittes Geschlecht zusammenfassen. Meint er das mit Paradigmenwechsel?

Stanley_Beamish
31.10.2021, 17:36
Dann mal eine kleine Episode aus der bundesdeutschen Realität.
Ich bin ab und an Gasthörer an einer Universität im hessischen. Aktuell habe ich Zugang zu einem interessanten Seminar, welches auf Grund der Pandemie lediglich über ein Videokonferenzsystem abgeht.

Gleich zu Anfang wollte die Professorin klären, WIE wir uns denn ansprechen wollen.
Sie plädierte für Vor- und Zuname und fügte hinzu, daß SIE sich weiblich definiert und ob es Anmerkungen zu der Geschlechtszugehörigkeit von Teilnehmer*Innen gäbe???
Dieses Detail sei im übrigen wöchentlich neu aushandelbar!!!!!!! :D

Was war das denn für ein Seminar?
"Kulturelle, historische und soziologische Aspekte kritischen Weißseins"? :fizeig:

Da sitzt ihr Deppen also ganz ruhig in einer Vorlesung, und lasst solch einen kranken Gender-Mist über euch ergehen.
Mir wäre dafür echt die Zeit zu schade.

konfutse
31.10.2021, 17:38

Bigender: Eine bigender Person hat zwei Geschlechtsidentitäten, die sich abwechseln, oder beide gleichzeitig da sein können.
Demigirl & Demiboy: „demi“ bedeutet „halb“ auf Französisch. Ein Demigirl ist also halb weiblich, ein Demiboy halb männlich.
Agender: Agender Personen fühlen sich gar keinem Geschlecht zugehörig, haben also keine Geschlechtsidentität, oder empfinden Geschlecht nicht als relevanten Teil ihrer Identität.

Um diese kranke Scheiße zu erfinden und zu verbreiten gibt es in D über 200 Professuren mit Gender im Namen. Wir kämen billiger, wenn wir die in die Klapse wegsperren.

Maitre
31.10.2021, 20:48
Als Gartenbauarchitekt habe ich in Deutschland oder Belgien eher selten mit Baumwolle zu tun.Aber Deinen Spaß sollst Du haben.:cool::))

:gp: Das finde ich sehr positiv an dir: Du hast Sinn für Humor und kannst auch mal einen groben Spaß ab. Dabei sagt man euch Schwarzen sonst immer so eine kurze Zündschnur nach. Na, muss eben auch Ausnahmen geben.

Schwabenpower
31.10.2021, 20:59
:gp: Das finde ich sehr positiv an dir: Du hast Sinn für Humor und kannst auch mal einen groben Spaß ab. Dabei sagt man euch Schwarzen sonst immer so eine kurze Zündschnur nach. Na, muss eben auch Ausnahmen geben.
:haha:
Das IST Humor :dg:

BrüggeGent
31.10.2021, 21:08

1 Neger ist lustig...10 Neger sind lästig...100 Neger sind gefährlich...(Lebensweisheit):cool::sark:

Schwabenpower
31.10.2021, 21:22
1 Neger ist lustig...10 Neger sind lästig...100 Neger sind gefährlich...(Lebensweisheit):cool::sark:
Dein Humor ist köstlich ;)

Shahirrim
31.10.2021, 22:04
Es ist wie mit der Migration.
Es dauert ein paar Jahre bis sie in die kleinsten Dörfer durchgerungen ist.

Nein, sie werden alle das Schicksal Maximilien de Robespierre erleiden. Das muss auch bei so gnadenlosen Moralisten irgendwann kommen. Geht gar nicht anders.

Selbst wenn du dich für ganz schlau hältst und nie twitterst und somit nicht in der Vergangenheit etwas geschrieben hast, was damals vielleicht woke war, heute aber sexistisch, rassistisch, homo-, trans- oder was weiß der Geier für ein -phob ist, irgendwann fordern sie ein Bekenntnis ein, wenn diese Entwicklung nicht gestoppt wird. Es gibt also kein entrinnen, sie werden sich selbst eines Tages richten.

Allein die Quattromilf hat schon so viel getan, was sie selbst eines Tages zu Fall bringen kann, das weiß ja schon sogar ich von ein bisschen ihrer Tweets lesen. Ihr Untergang ist schon gesät, es braucht nur noch den woken Zeitgeist, der sie zu Fall bringt.

Und irgendwann ist niemand mehr da. Die Überlebenden werden daraus lernen. So wie nach der französischen Henker-Revolution das beste Deutschland entstand, was es je gegeben hat. Bismarck lebte ja schon zu Napoleons und damit zu den Zeiten, in denen es die französische Revolution gab. Er errichtete aber aus ihren Trümmern was Gutes. Vielleicht leben die Deutschen, die aus dem Trümmern der kommunistischen Gender-Ideologie ein neues Land errichten, auch schon.

Don
01.11.2021, 05:50

Es gibt kein VOR dem Urknall weil es keine Zeit gab. Also erfinde da nichts.

Don
01.11.2021, 05:52

4 Wochen Workuta und das hat sich erledigt.

Maitre
01.11.2021, 07:47
:haha:
Das IST Humor :dg:

Wahren Humor bzw. Realsatire habe ich heute morgen erlebt. Als wir zum Frühstück kamen, waren die Gerüstbauer gerade am Aufbrechen zu ihrer Baustelle. Als wir fertig waren und gerade bezahlen wollen, ritten sie wieder ein. Sie durften ohne einen BG-Sicherheitsbeauftragten nämlich nicht mit der Arbeit anfangen. Da der aber nicht zur Stelle war, machen die gerade ihr zweites Frühstück. Aber wir haben ja drängende Probleme: Malte Thorben hat keine Mumu abbekommen, wäre aber gern eine Frau :D

Valdyn
01.11.2021, 07:47
Es gibt kein VOR dem Urknall weil es keine Zeit gab. Also erfinde da nichts.

Also läuft Zeit nur wenn der Mensch Veränderung beobachten kann?

Schwabenpower
01.11.2021, 07:50
Wahren Humor bzw. Realsatire habe ich heute morgen erlebt. Als wir zum Frühstück kamen, waren die Gerüstbauer gerade am Aufbrechen zu ihrer Baustelle. Als wir fertig waren und gerade bezahlen wollen, ritten sie wieder ein. Sie durften ohne einen BG-Sicherheitsbeauftragten nämlich nicht mit der Arbeit anfangen. Da der aber nicht zur Stelle war, machen die gerade ihr zweites Frühstück. Aber wir haben ja drängende Probleme: Malte Thorben hat keine Mumu abbekommen, wäre aber gern eine Frau :D
Sowas passiert hier dauernd.
Witzig war letzte Woche, als der eigentlich zuständige Kollege wegen Erkrankung ausfiel. Es hat 6 Stunden gedauert, bis ich davon Kenntnis erhielt. Dabei stehe ich in der Projektbeteiligtenliste direkt neben ihm.

Die hängt deutlich sichtbar in der Meßwarte

Don
01.11.2021, 08:00
Also läuft Zeit nur wenn der Mensch Veränderung beobachten kann?

Das hat mit Menschen nichts zu tun, sondern mit Entropie.

Valdyn
01.11.2021, 08:01
Das hat mit Menschen nichts zu tun, sondern mit Entropie.

Beantworte meine Frage bitte. Was ist denn Zeit? Läuft sie immer oder nur wenn sie gemessen/beobachtet wird?

Don
01.11.2021, 08:06
Beantworte meine Frage bitte. Was ist denn Zeit? Läuft sie immer oder nur wenn sie gemessen/beobachtet wird?

An sich gibt es keine Zeit, sondern nur irreversible Abläufe. Messen oder beobachten begründet keine Zeit, sondern ist nur die menschliche Darstellung. Deswegen ist Zeit auch relativ und abhängig von Geschwindigkeiten.

SprecherZwo
01.11.2021, 08:11
Die Seelen der Verstorbenen wissen alle mehr als wir. :cool:
Wieviel weiss denn die "Seele" eines bei der Geburt verstorbenen Säuglings?

Ab wann hat man überhaupt eine "Seele". Ab der Entbindung, ab dem 3. Monat, ab der Befruchtung der Eizelle?

Maitre
01.11.2021, 08:12
Sowas passiert hier dauernd.
Witzig war letzte Woche, als der eigentlich zuständige Kollege wegen Erkrankung ausfiel. Es hat 6 Stunden gedauert, bis ich davon Kenntnis erhielt. Dabei stehe ich in der Projektbeteiligtenliste direkt neben ihm.

Die hängt deutlich sichtbar in der Meßwarte

Ja, wir leben in herrlichen Zeiten. Das Spiel erinnert mich immer mehr an das Ende des römischen Reiches und den Übergang zum Mittelalter. Irgendwann werden unsere Nachfahren vor den Überresten unserer technischen Errungenschaften stehen und sich nasebohrend fragen, welcher Gott die wohl damals in die Botanik gerotzt hat.

BrüggeGent
01.11.2021, 08:28
Wieviel weiss denn die "Seele" eines bei der Geburt verstorbenen Säuglings?

Ab wann hat man überhaupt eine "Seele". Ab der Entbindung, ab dem 3. Monat, ab der Befruchtung der Eizelle?

Ab der Befruchtung.Damit einher geht das Entstehen eines Bewußtseins.Deswegen ist eine Abtreibung auch keine harmlose Sache.:cool:

Valdyn
01.11.2021, 08:30
An sich gibt es keine Zeit, sondern nur irreversible Abläufe. Messen oder beobachten begründet keine Zeit, sondern ist nur die menschliche Darstellung. Deswegen ist Zeit auch relativ und abhängig von Geschwindigkeiten.

Du weichst aus. Die physikalisch und sozusagen materialistische Sichtweise ist, dass Zeit und Raum mit dem Urknall entstanden. Unter anderem deswegen, weil man nicht früher zurück rechnen, messen, beobachten kann.

Dabei ist es aber der gesunde Menschenverstand, der dir sagt, dass es keinen Anfang von Zeit in unserem Verständnis geben kann und Zeit unendlich ist und somit auch vor dem Urknall schon existiert hat. Denn für jeden Zeitpunkt an dem etwas entsteht gibt es immer ein davor und danach.

Und was vor der Materie? Vielleicht der Geist?!

Chronos
01.11.2021, 08:52
Ja, wir leben in herrlichen Zeiten. Das Spiel erinnert mich immer mehr an das Ende des römischen Reiches und den Übergang zum Mittelalter. Irgendwann werden unsere Nachfahren vor den Überresten unserer technischen Errungenschaften stehen und sich nasebohrend fragen, welcher Gott die wohl damals in die Botanik gerotzt hat.

Kleiner Einspruch:

Es werden nicht unsere Nachfahren sein, die vor den Überresten unserer Errungenschaften stehen. Bei unserer Reproduktionsrate so um die 1,2 herum werden es die Nachfahren der gerade Europa überrennenden, sich explosionsartig vermehrenden Usurpatoren aus Nahost und Afrika sein, die uns mit Reproduktionsraten um die 2,xxx ganz einfach vom Erdboden weg gebären werden.

Ich erlaube mir, bei dieser Gelegenheit wieder mal das Resümee eines SPIEGEL-Artikels aus den Siebzigern zu zitieren, in dem es um die Zukunft Europas ging:

"Die Frage wird nicht sein, ob geschossen wird. Die Frage wird sein, wer zuerst schießen wird."

Panther
01.11.2021, 08:58
Europa und Mitteleuropa ist und war immer ein Gebiet, wo man genaue Ressourcenverteilung und Bevorratung betreiben mußte, ansonten verhungerte man im Winter und Frühjar , wenn die Ernte schlecht ausfiel.
Sei es Nahrung, Heizmittel, Werkeug oder Bekleidung.
Wenn das monatliche Geld vom Amt wegfällt, bricht das Kartenhaus zusammen.

Noch gibts Geld vom Deutschen zu holen. Mal schauen wie lange noch.

Panther
01.11.2021, 09:02
Welche degenrierten triebgesteuerten Affen steigen über so eine ekelhafte Negerfotze. Wahrscheinlich selber Neger , Asozale , Besoffene oder unter Drogen Stehende.
In anderen Zeiten , wo es noch keinen deutschen Sozialstaat gab wäre die Alte und ihre Brut verhungert.

Das Mädchen mit den Schwefelhölzern oder Hänsel und Gretel sind keine Märchen.

...und regt sich dann über Hasskommentare auf.

https://www.zdf.de/assets/radikalisiert-thumb-kuhnke-100~1920x1080?cb=1571395623059

goldi
01.11.2021, 09:04
Europa und Mitteleuropa ist und war immer ein Gebiet wo man genaue Ressourcenverteilung und Bevorratung betreiben mußte.
Vorher gibt es einen Arbeitsdienst...
Z.B. könnten MUFLs im Wald Holz sammeln.

Valdyn
01.11.2021, 09:06
Europa und Mitteleuropa ist und war immer ein Gebiet wo man genaue Ressourcenverteilung und Bevorratung betreiben mußte.

Eigentlich nicht. Hier gab es an sich immer alles im Überfluss. Fruchtbarer Boden, üppige Flora und Fauna. Der Adel hat den Menschen hier das Leben zur Hölle gemacht. Und dann kam der enorme Bevölkerungszuwachs angestossen durch die Industrialisierung

Flaschengeist
01.11.2021, 09:07
Welche degenrierten triebgesteuerten Affen steigen über so eine ekelhafte Negerfotze. Wahrscheinlich selber Neger , Asozale , Besoffene oder unter Drogen Stehende.
In anderen Zeiten , wo es noch keinen deutschen Sozialstaat gab wäre die Alte und ihre Brut verhungert.

Das Mädchen mit den Schwefelhölzern oder Hänsel und Gretel sind keine Märchen.

Hier im Forum gibt es sicher einige, die die kleine Pocahontas maßnehmen würden

Panther
01.11.2021, 09:12
Vorher gibt es einen Arbeitsdienst...
Z.B. könnten MUFLs im Wald Holz sammeln.

Aber nur für alte weiße Männer.
Bereitet euch schon mal vor , bis weit über die 70 Jahre arbeiten zu gehen.

Irgendjemand muß ja die Lebensmittel und Güter für die Millionen an Kuffnucken herstellen und in die Geschäfte bringen.

Von nix kommt nix.

Klopperhorst
01.11.2021, 09:14
Europa und Mitteleuropa ist und war immer ein Gebiet, wo man genaue Ressourcenverteilung und Bevorratung betreiben mußte, ansonten verhungerte man im Winter und Frühjar , wenn die Ernte schlecht ausfiel.

Sieht man an den Temperaturen.
Die meisten Menschen leben nicht in solchen Zonen wie wir, also auf Breitengraden, die ohne milden Golfstrom Dauerfrostgebiete wären.

Die meisten Menschen haben das ganze Jahr über 20-40 Grad, wo es keine Heizung, keine isolierten Wohnungen, keine Vorratswirtschaft (und alles was daraus folgt) benötigt.

---

Fortuna
01.11.2021, 09:19

Was man dann nicht mehr "freiwillig" kriegt, wird man sich mit blutiger Gewalt holen, wenn es ums nackte Überleben geht. Das wird dann lustig für Opa-Gutmensch und Depperles-Oma-gegen-Rechts.

Fortuna
01.11.2021, 09:21
Aber nur für alte weiße Männer.
Bereitet euch schon mal vor , bis weit über die 70 Jahre arbeiten zu gehen.

Irgendjemand muß ja die Lebensmittel und Güter für die Millionen an Kuffnucken herstellen und in die Geschäfte bringen.

Von nix kommt nix.

Darum bin ich schon vor fast 8 Jahren von der Arbeitsfront desertiert.

Muß Kräfte sammeln für meinen kommenden Großeinsatz fürs Gemeinwohl.

Klopperhorst
01.11.2021, 09:21
Was man dann nicht mehr "freiwillig" kriegt, wird man sich mit blutiger Gewalt holen, wenn es ums nackte Überleben geht. Das wird dann lustig für Opa-Gutmensch und Depperles-Oma-gegen-Rechts.

Die Natur "denkt" nicht in Jahren, sondern in Jahrtausenden.
Langfristig wird diese unnatürliche Entwicklung wieder ausgemendelt.

Die nordische Industriegesellschaft wird nicht in den nächsten Jahrzehnten verfallen, aber sicher in den nächsten Jahrhunderten, wenn es so weiter geht.
Am Ende steht die unmittelbare Frage, ob die hier lebenden Populationen an ihre Umwelt angepasst sind, weil sie Grips haben, oder aber ob sie aussterben,
weil es auch keine Wirtsgesellschaften mehr geben wird, die sie versorgen und vermehren.

---

Don
01.11.2021, 09:24
Du weichst aus. Die physikalisch und sozusagen materialistische Sichtweise ist, dass Zeit und Raum mit dem Urknall entstanden. Unter anderem deswegen, weil man nicht früher zurück rechnen, messen, beobachten kann.

Dabei ist es aber der gesunde Menschenverstand, der dir sagt, dass es keinen Anfang von Zeit in unserem Verständnis geben kann und Zeit unendlich ist und somit auch vor dem Urknall schon existiert hat. Denn für jeden Zeitpunkt an dem etwas entsteht gibt es immer ein davor und danach.

Und was vor der Materie? Vielleicht der Geist?!

Ich weiche nicht aus.
Du lallst esoterischen Unfug und zeigst einen eklatanten Mangel an Physikverständnis.

Panther
01.11.2021, 09:25
Sieht man an den Temperaturen.
Die meisten Menschen leben nicht in solchen Zonen wie wir, also auf Breitengraden, die ohne milden Golfstrom Dauerfrostgebiete wären.

Die meisten Menschen haben das ganze Jahr über 20-40 Grad, wo es keine Heizung, keine isolierten Wohnungen, keine Vorratswirtschaft (und alles was daraus folgt) benötigt.

---

Das Leben war kein Ponyhof in Mittel- und Nordeuropa.
Ein Winter wie 1962/63 oder 1978/79 und hier bricht alles zusammen.

Da können sich die Affen mit ihren Wärmepumpen, Pphotovoltaik oder Photothermie und sonstigen Scheißdregg mal versuchen im Winter drann heiß zu rubbeln,
damit die Bude warm wird.
Putin hat sich schon vor 8 Jahren über die BRD Bekloppten lustig gemacht, wo sie künftig ihre Energie und Wärme her haben wollen.
Jetzt wollen die geistesgestörten GRÜNEN , ihre Anhänger und ihre Wähler , Holz in Kraftwerken verbrennen um Strom zu produzieren.
Putin hat damals schon gesagt , das man genug Holz in Sibieren stehen hat.

Klopperhorst
01.11.2021, 09:28

Da können sich die Affen mit ihren Wärmepumpen, Pphotovoltaik oder Photothermie und sonstigen Scheißdregg mal versuchen im Winter drann heiß zu rubbeln,
die Bude nicht warm werden.
Putin hat schon vor 8 Jahren sich über die BRD Bekloppten lustig gemacht, wo sie künftig ihre Energieträger her haben wollen.
Jetzt wollen die geistesgestörten GRÜNEN , Anhänger und ihre Wähler , Holz in Kraftwerken verbrennen um Strom zu produzieren.

Ich glaube nicht, dass sie sofort wegen eines kalten Winters aussterben würden.
Sie würden dann eher wie Zigeuner vegetieren, also alles verheizen, was noch an Brennmaterial verfügbar ist, in kaputten und verlausten Häusern.

Zigeuner aber existieren in Europa, weil es immer Wirtsgesellschaften gab, von denen sie schmarotzen konnten.

---

Panther
01.11.2021, 09:29
Darum bin ich schon vor fast 8 Jahren von der Arbeitsfront desertiert.

Muß Kräfte sammeln für meinen kommenden Großeinsatz fürs Gemeinwohl.

Vorbildlich!
Reibst du deine Hände auch dann an den Wärmepumpen und Photothermieanlagen , damit die Asylantenbuden warm werden.

Valdyn
01.11.2021, 09:30
Ich weiche nicht aus.
Du lallst esoterischen Unfug und zeigst einen eklatanten Mangel an Physikverständnis.

Interessant. Die Begriffe Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sind also esoterisches Unfugsgelalle.

Aber schon gut. Ist ohnehin der falsche Strang, du Wahnsinnsexperte.

Panther
01.11.2021, 09:34
Sie würden dann eher wie Zigeuner vegetieren, also alles verheizen, was noch an Brennmaterial verfügbar ist, in kaputten und verlausten Häusern.

Zigeuner aber existieren in Europa, weil es immer Wirtsgesellschaften gab, von denen sie schmarotzen konnten.

---

Das kann man einem Winter machen, aber beim zweiten Winter wird es schon haarig.
Außerdem wird es bald einen massiven Strommangel geben, weil kein Energieversorger mehr in Kraftwerke investiert.

Ein Stromausfall mag in Südafrika oder Brasilien noch harmlos sein , aber Texas hat im Feburar 2021 gezeigt, was passiert, wenn der Strom mal für 3 Tage weg ist.
Und Texas hat die gleiche Energiewende wie die BRD in den letzten 20 Jahren gemacht.

Don
01.11.2021, 09:36
Interessant. Die Begriffe Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sind also esoterisches Unfugsgelalle.

Aber schon gut. Ist ohnehin der falsche Strang, du Wahnsinnsexperte.

Bist du geistesgestört? Diese Begriffe haben mit Physik nichts zu tun sondern sind menschliche Bewertungen.
Aber du bist ja auch der Ansicht Mitteleuropa wäre früher ein Schlaraffenland gewesen.

Klopperhorst
01.11.2021, 09:37
Das kann man einem Winter machen, aber beim zweiten Winter wird es schon haarig.
Außerdem wird es bald einen massiven Strommangel geben, weil kein Energieversorger mehr in Kraftwerke investiert.

Ein Stromausfall mag in Südafrika oder Brasilien noch harmlos sein , aber Texas hat gezeigt, was passiert, wenn der Strom mal für 3 Tage weg ist.

Die Fremdrassigen würden in einer Kaltzeit sukzessive den 50. Breitengrad nach Süden verlassen, aber das würde m.E. Jahrhunderte dauern, weil die Substanz erst komplett abgewirtschaftet werden müsste.

Es wird auch in 100 Jahren m.E. noch genug weiße Idioten geben, die hier das eine oder andere Kraftwerk betreiben und Mitleid mit braunen Kulleraugen haben.

---

Valdyn
01.11.2021, 09:39
Bist du geistesgestört? Diese Begriffe haben mit Physik nichts zu tun sondern sind menschliche Bewertungen.
Aber du bist ja auch der Ansicht Mitteleuropa wäre früher ein Schlaraffenland gewesen.

Zeit ist eine physikalische Grösse, du Genie. Und Physik ist natürlich von Menschen erdacht und beschrieben. Von wem auch sonst?

Fortuna
01.11.2021, 09:44

---

Wer die unterstützen will, muß nur ein Los der Fernsehlotterie kaufen:

https://www.presseportal.de/pm/105325/5057089

Panther
01.11.2021, 09:49
Die Fremdrassigen würden in einer Kaltzeit sukzessive den 50. Breitengrad nach Süden verlassen, aber das würde m.E. Jahrhunderte dauern, weil die Substanz erst komplett abgewirtschaftet werden müsste.

Es wird auch in 100 Jahren m.E. noch genug weiße Idioten geben, die hier das eine oder andere Kraftwerk betreiben und Mitleid mit braunen Kulleraugen haben.

---

Die DDR hat sich vom Winter 1978/79 nicht mehr erholt.
Die Schäden alleine in der Landwirtschaft waren enorm.
Und heutzutage ist man viel abhängiger von Strom. Damals hatte jede Bude noch Fernwärme vom Kraftwerk und vor allem Kohleöfen mit einem Kohlekeller.

Fällt heutztage der Strom aus , funktioniert gar nichts mehr. Keine Heizung , kein Telefon , selbst einkaufen klappt nicht mehr.

Don
01.11.2021, 09:51
Zeit ist eine physikalische Grösse, du Genie.

Nein. Es ist eine beschreibende Hilfskonstruktion wie Meter oder Kilogramm.
Aber Begriffsstutzige wie du verstehen eben nur was sie anfassen können. Und das nicht sehr oft.

Valdyn
01.11.2021, 09:58
Nein. Es ist eine beschreibende Hilfskonstruktion wie Meter oder Kilogramm.
Aber Begriffsstutzige wie du verstehen eben nur was sie anfassen können. Und das nicht sehr oft.

Deine Spiegelung funktioniert nicht. Du bist doch der Materialist hier, der nur bis zum Tellerrand denken kann, weil er nur bis dahin sieht und greifen kann. Wir können das Spiel, welches du wegen deiner charakterlichen Defizite begonnen hast, nun auch ewig so weiterführen und uns gegenseitig die Idiotie bescheinigen. Brauche ich aber nicht.

Maitre
01.11.2021, 10:00
Und heutzutage ist man viel abhängiger von Strom. Damals hatte jede Bude noch Fernwärme vom Kraftwerk und vor allem Kohleöfen mit einem Kohlekeller.

Fällt heutztage der Strom aus , funktioniert gar nichts mehr. Keine Heizung , kein Telefon , selbst einkaufen klappt nicht mehr.

Die DDR hat sich von Honecker nicht mehr erholt. Der fing ab 1971 an, das Geld für soziale Wohltaten aus dem Fenster zu werfen, das für Investitionen in die Industrie benötigt wurde.

Klopperhorst
01.11.2021, 10:00

Die DDR wäre ohne westliche Alternative nicht zerfallen, im Sinne, dass dort Hunger geherrscht hätte.
Die Braunkohle hätte noch gereicht, die Bevölkerung hatte an sich das Potenzial, nicht auf 3. Weltniveau abzusinken.

Das Wirtschaftssystem war Scheiße. Daran sieht man, dass die rassischen Aspekte nur ein Teil der Gleichung sind.

Das Grundproblem des Westens ist nicht die falsche Energiepolitik oder ausfallende Lieferketten wegen Corona, sondern die Demografie
und der Mangel an fähigem Personal in den kommenden Jahren.

---

Panther
01.11.2021, 10:24
Die DDR hat sich von Honecker nicht mehr erholt. Der fing ab 1971 an, das Geld für soziale Wohltaten aus dem Fenster zu werfen, das für Investitionen in die Industrie benötigt wurde.

Die DDR wäre ohne westliche Alternative nicht zerfallen, im Sinne, dass dort Hunger geherrscht hätte.
Die Braunkohle hätte noch gereicht, die Bevölkerung hatte an sich das Potenzial, nicht auf 3. Weltniveau abzusinken.

Das Wirtschaftssystem war Scheiße. Daran sieht man, dass die rassischen Aspekte nur ein Teil der Gleichung sind.

Das Grundproblem des Westens ist nicht die falsche Energiepolitik oder ausfallende Lieferketten wegen Corona, sondern die Demografie
und der Mangel an fähigem Personal in den kommenden Jahren.

---

Die DDR mußte Polen Anfang der 80er Jahre Lebensmittel liefern , ansonsten hätte es eine Hungernsnot gegeben.
Die DDR konnte sich bis zuletzt mit Lebensmitteln und allen Gütern selbst versorgen, weil sie ab 1933 und vor allem ab 1937 breit industriell und landwirtschaftlich aufgestellt wurde.
Das kann die BRD heutzutage nicht mehr. 50 Prozent aller Lebensmittel müssen eingeführt werden, bei Gütern und Industriegütern sieht es noch übler aus.

In Mitteldeutschland gab es Rohstoff- und Energieautarkie , Dank des 4 Jahres Plans Görings und Todts ab 1937.
Erdöl und Erdgas mußte aber auf Druckaus UdSSR teuer eingekauft werden. Die Sojetunion hatte Anfang der 70ziger Jahre, während der Ölkrise , ihre Preise um das vierfache erhöht.
Darauf setzte die DDR vor allem auf Kohle als Energieträger, der ihnen 1978/78 beinahe das Genick gebrochen hätte , weil die Tagebaue und die Kohlewaggons zufroren. Ohne Kernkraftwerke wäre es dunkel geworden.

Anfang der 80ziger Jahre brach dann der Ölpreis und die Rohstoffpreise zusammen und brachte die UdSSR in Bedrängnis.
Am Ende diente die DDR innerhalb der RGW nur noch als Devisenbeschaffer und alles wurde auf Verschleiß produziert, aufgrund der desolaten wirtschaftlichen Lage in den Ostblockstaaten.

Heutztage ist die BRD nicht mehr autark weder bei Lebensmittel noch bei der Energie.

Maitre
01.11.2021, 10:28
Die DDR mußte Polen Anfang der 80er Jahre Lebensmitteln liefern , ansonsten hätte es dort eine Hungernsnot gegeben.
Die DDR konnte sich bis zuletzt mit Lebensmitteln und allen Gütern selbst versorgen, weil sie ab 1933 und vor allem ab 1937 breit industriell aufgestellt wurde.
Das kann die BRD heutzutage nicht mehr. 50 Prozent aller Lebensmittel müssen eingeführt werden, bei Gütern und Industriegütern sieht es noch übler aus.

in Mitteldeutschland gab es Rohtoff- und Energieautarkie , Dank des 4 Jahres Plans Görings und Todts.
Erdöl und Erdgas mußte aber auf Druck aber aus UdSSR teuer eingekauft werden. Die Sojetunion hatte Anfang der 70ziger Jahre, während der Ölkrise , ihre Preise um das vierfache erhöht.

Die BRD könnte sich durchaus auch selbst mit Lebensmitteln versorgen. Dazu müssen nur die Flächen, die für "Energie" bepflanzt werden, wieder zur Lebensmittelerzeugung genutzt werden. Keine Raps-, Mais- und Zuckerrübenwüsten mehr und das geht. Trotzdem stimmt vieles, was du dort schreibst. aber namentlich unter Honecker lief es schief. Der Schürer hat das in seinem berüchtigten Report gut aufgeschlüsselt. Das Stichjahr war 1985. Bis dahin wäre das Ruder herumreißbar gewesen.

Klopperhorst
01.11.2021, 10:31
Die DDR mußte Polen Anfang der 80er Jahre Lebensmittel liefern , ansonsten hätte es eine Hungernsnot gegeben.
Die DDR konnte sich bis zuletzt mit Lebensmitteln und allen Gütern selbst versorgen, weil sie ab 1933 und vor allem ab 1937 breit industriell und landwirtschaftlich aufgestellt wurde.

In Mitteldeutschland gab es Rohtoff- und Energieautarkie , Dank des 4 Jahres Plans Görings und Todts ab 1937.
Erdöl und Erdgas mußte aber auf Druckaus UdSSR teuer eingekauft werden. Die Sojetunion hatte Anfang der 70ziger Jahre, während der Ölkrise , ihre Preise um das vierfache erhöht.
Darauf setzte die DDR vor allem auf Kohle als Energieträger, der ihnen 1978/78 beinahe das Genick gebrochen hätte , weil die Tagebaue und die Kohlewaggons zufroren. Ohne Kernkraftwerke wäre es dunkel geworden.

Schon richtig, aber die Produktivität ist hier noch gewaltig.
50% Lebensmitteleinfuhr stimmt m.E. auch nicht, die BRD ist sogar Exporteur von Fleisch.

---

PutrescinDoener
01.11.2021, 10:34
Deine Spiegelung funktioniert nicht. Du bist doch der Materialist hier, der nur bis zum Tellerrand denken kann, weil er nur bis dahin sieht und greifen kann. Wir können das Spiel, welches du wegen deiner charakterlichen Defizite begonnen hast, nun auch ewig so weiterführen und uns gegenseitig die Idiotie bescheinigen. Brauche ich aber nicht.

Don hat aber in dem Punkt im wesentlichen Recht. Wenn man z.B. sehr entfernte Regionen im Universum(also ca. 13 Milliarden Lichtjahre oder mehr) beobachtet, stellt man fest, daß die Rotverschiebung des Lichtes aus diesen Regionen gegen unendlich strebt, der Ablauf der Zeit dort gewissermaßen "zum Stillstand" kommt. Ein Zeitbegriff "vor dem Urknall" ist daher inhaltlich sinnlos. Kannst auch z.B. den User Differentialgeometer fragen, der kennt sich damit gut aus.

Valdyn
01.11.2021, 11:14
Don hat aber in dem Punkt im wesentlichen Recht. Wenn man z.B. sehr entfernte Regionen im Universum(also ca. 13 Milliarden Lichtjahre oder mehr) beobachtet, stellt man fest, daß die Rotverschiebung des Lichtes aus diesen Regionen gegen unendlich strebt, der Ablauf der Zeit dort gewissermaßen "zum Stillstand" kommt. Ein Zeitbegriff "vor dem Urknall" ist daher inhaltlich sinnlos. Kannst auch z.B. den User Differentialgeometer fragen, der kennt sich damit gut aus.

https://m.youtube.com/watch?v=hfCnfJglfJE

Ich bin sicherlich Laie. Ich behaupte auch nicht, den totalen Überblick zu haben. Aber ich laufe hier eben auch nicht rum und beschimpfe andere Teilnehmer weil sie mal andere Gedanken einbringen.

Maitre
01.11.2021, 11:18
Schon richtig, aber die Produktivität ist hier noch gewaltig.
50% Lebensmitteleinfuhr stimmt m.E. auch nicht, die BRD ist sogar Exporteur von Fleisch.

---

Warts ab. Die hohe Produktivität ist an sensible Technik gekoppelt. GPS, Internetanbindung und digitales Rechtemanagement sind auch in der Landtechnik angekommen. Von der Wartung und Reparatur solch anspruchsvoller Maschinen mal ganz zu schweigen. Eventuell stehen hier irgendwann hochproduktive Maschinen rostend in der Gegend herum und die in Garagen stehenden Oldtimer müssen wieder ran. Dann ist die hohe Produktivität Geschichte.

Klopperhorst
01.11.2021, 11:35
Diese Moraltypen im Bildersturm-Format enden immer wie Maximilien de Robespierre. Das muss auch so sein. Denn sie werfen Leuten Dinge vor, für die sie gar nichts können. Messen sie an Maßstäben, die gar nicht damals haben gelten können. Maximilien de Robespierre hat ja auch erst alle hinrichten lassen und am Ende wurde er hingerichtet.

Genau so ergeht es den Antirassisten und Gendertypen. Was vor 20 Jahren mutig war und ein Outing, ist heute schon homophob. Aber diese Typen sind gnadenlos, lassen immer nur den aktuellen Moralstandard gelten und richten deswegen alle. So werden sie auch eines Tages selbst gerichtet, denn was heute woke ist, ist spätestens übermorgen dumpfe Homophobie.

Die Frage ist nur, wie viel die Typen, bis sie sich selbst ausgerottet haben, in Brand stecken und wer von den normalen Leuten durchhält.

Hier mal ein aktuelles Beispiel so einer "Robespierrisierung".

Gender-Zoff! Briten-Professorin gibt auf

Weil sie gesagt hatte, dass Menschen nicht ihr biologisches Geschlecht ändern könnten, warfen Trans-Aktivisten der britischen Philosophie-Professorin Kathleen Stock (49) Diskriminierung vor. Sie starteten eine Kampagne, forderten ihren Rauswurf – mit (fragwürdigem) Erfolg.

Stock hat dem öffentlichen Druck nachgegeben und ist von ihrem Posten an der University of Sussex zurückgetreten. Sie und ihre Familie hätten seit Jahren eine „wirklich furchtbare Zeit durchgemacht“, begründete sie ihren Schritt.
https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/nach-kampagne-von-trans-aktivisten-professorin-tritt-zurueck-78113264.bildMobile.html

---

Panther
01.11.2021, 11:38
Warts ab. Die hohe Produktivität ist an sensible Technik gekoppelt. GPS, Internetanbindung und digitales Rechtemanagement sind auch in der Landtechnik angekommen. Von der Wartung und Reparatur solch anspruchsvoller Maschinen mal ganz zu schweigen. Eventuell stehen hier irgendwann hochproduktive Maschinen rostend in der Gegend herum und die in Garagen stehenden Oldtimer müssen wieder ran. Dann ist die hohe Produktivität Geschichte.

Nicht ohne Grund ist Agrarwirtschaft ein Studienfach.
Außerdem ist ein Landwirtschaftsbetrieb mit hohen Ausgaben und Kosten verbunden.
Maschinen, Kunstdünger , Diesel, Unkrautvernichter ist alles sehr teuer und muß demnächst alles aus dem Ausland bezogen werden.
Kann mir auch keinen Traktor mit Elektroantrieb vorstellen.

Jedes Jahr hören 15 000 Bauern auf, dazu kommen noch Viehzüchter. Ohne die sähe unser Land ganz anders aus wenn es diese Weidewirtschaft nicht geben würde.
Immer mehr Beschränkungen und Ökowixxe , wie die Ausbreitung von immer mehr Wölfen , macht die Weide- und Viehwirtschaft immer mehr unrentabler.

Außerdem ist die BRD dichter besiedelt wie die DDR. Die DDR hatte 150 Einwohmer pro km² auf einer Fläche von 110 000 km².

Dr Mittendrin
01.11.2021, 11:40

Bei blackout kann das so kommen.

Dr Mittendrin
01.11.2021, 11:43

damit die Bude warm wird.
Putin hat sich schon vor 8 Jahren über die BRD Bekloppten lustig gemacht, wo sie künftig ihre Energie und Wärme her haben wollen.
Jetzt wollen die geistesgestörten GRÜNEN , ihre Anhänger und ihre Wähler , Holz in Kraftwerken verbrennen um Strom zu produzieren.

russische Politik denkt langfristig

Dr Mittendrin
01.11.2021, 11:48
das liegt an meiner überqualifizierung für den Job als Parkwächter.
In der Regel haben Akademiker einen größeren Wortschatz als Rentner vom Wach- und Schliessdienst, was selbstverständlich für Irritationen sorgen kann.

du bist nicht qualifiziert, du schmarotzt nur.

Maitre
01.11.2021, 11:48
Nicht ohne Grund ist Agrarwirtschaft ein Studienfach.
Außerdem ist ein Landwirtschaftsbetrieb mit hohen Ausgaben und Kosten verbunden.
Maschinen, Kunstdünger , Diesel, Unkrautvernichter ist alles sehr teuer und muß demnächst alles aus dem Ausland bezogen werden.
Kann mir auch keinen Traktor mit Elektroantrieb vorstellen.

Jedes Jahr hören 15 000 Bauern auf, dazu kommen noch Viehzüchter. Ohne die sähe unser Land ganz anders aus wenn es diese Weidewirtschaft nicht geben würde.
Immer mehr Beschränkungen und Ökowixxe , wie die Ausbreitung von immer mehr Wölfen , macht die Weide- und Viehwirtschaft immer mehr unrentabler.

Außerdem ist die BRD doppelt so dicht besiedelt wie die DDR. Die DDR hatte 120 Einwohmer pro km² auf einer Fläche von 150 000 km².

Ich weiß. Ich bin ziemlich froh, keine Karriere in Richtung Landwirtschaft eingeschlagen zu haben. Eben wegen dieses Ökogespinnes. Aber auch dieser Dreck wird wieder wegmüssen.

Klopperhorst
01.11.2021, 11:54
... Jedes Jahr hören 15 000 Bauern auf, dazu kommen noch Viehzüchter. ...

Man sollte ggf. überlegen, Ackerland und nen kleinen Betrieb aus Konkursmasse zu kaufen.
Ich schätze auch, dass in 10-20 Jahren massiv Eigenheime leer stehen, weil die Boomer rausgestorben sind.

---

Panther
01.11.2021, 12:36
Man sollte ggf. überlegen, Ackerland und nen kleinen Betrieb aus Konkursmasse zu kaufen.
Ich schätze auch, dass in 10-20 Jahren massiv Eigenheime leer stehen, weil die Boomer rausgestorben sind.

---

Ich würde hier gar nichts mehr kaufen. Höchstens Pacht.

Klopperhorst
01.11.2021, 12:38
Ich würde hier gar nichts mehr kaufen. Höchstens Pacht.

Du denkst zu negativ, musst mehr die Chancen im Verfall sehen.
Wenn der Verfall offensichtlicher wird, wird es m.E. auch Bremsmechanismen geben.
Lineares Denken ist immer schlecht.

---

autochthon
01.11.2021, 12:42
du bist nicht qualifiziert, du schmarotzt nur.
Als Akademiker, der sich fortbildet bin ich qualifiziert.

Maitre
01.11.2021, 12:44

---

Mach mal! Bei uns kostet der Hektar Land mittlerweile mehr als 30 000 Euro. Damit machst du kein Schnäppchen mehr, das erwirtschaftest du auch nicht in absehbarer Zeit daraus. Da interessiert auch die Konkursmasse nicht mehr. Die Großagrarier stehen für den Acker Schlange. Und wenn die es nicht sind, kommen Spekulanten. Kaufen den ganzen Betrieb, lösen das Land heraus und verramschen die dann nutzlosen Reste. Diese aufhörenden 15 000 Betriebe sind Familienbetriebe, die wegen ihrer Größe nicht mehr mit dem Kostendruck klarkommen. Die Realität ist, dass unser regionaler LPG-Nachfolger 5500 Hektar mit 20 Mann Feldbrigade bewirtschaftet. Das funktioniert aber auch nur so lange, wie die monströse High-Tech auf dem Feld noch ihren Dienst tut.

Dr Mittendrin
01.11.2021, 13:38
Als Akademiker, der sich fortbildet bin ich qualifiziert.

Du bist unnütz. Du steigerst in der BRD den Wohlstand nicht.

Ich kann es dir ellenlang erklären, wozu dein Gehalt nützlicher wäre.

z B Glasfaserkabel

Dr Mittendrin
01.11.2021, 13:39
Mach mal! Bei uns kostet der Hektar Land mittlerweile mehr als 30 000 Euro. Damit machst du kein Schnäppchen mehr, das erwirtschaftest du auch nicht in absehbarer Zeit daraus. Da interessiert auch die Konkursmasse nicht mehr. Die Großagrarier stehen für den Acker Schlange. Und wenn die es nicht sind, kommen Spekulanten. Kaufen den ganzen Betrieb, lösen das Land heraus und verramschen die dann nutzlosen Reste. Diese aufhörenden 15 000 Betriebe sind Familienbetriebe, die wegen ihrer Größe nicht mehr mit dem Kostendruck klarkommen. Die Realität ist, dass unser regionaler LPG-Nachfolger 5500 Hektar mit 20 Mann Feldbrigade bewirtschaftet. Das funktioniert aber auch nur so lange, wie die monströse High-Tech auf dem Feld noch ihren Dienst tut.

klar

autochthon
01.11.2021, 13:41

z B Glasfaserkabel

Lerne zu differenzieren. Das Hauptproblem vieler hier.

Ich kann so unnütz auch gar nicht sein. Bundesweit kümmern sich Sozialdienste um so offensichtlich kognitiv Behinderte wie dich.
Einen richtigen Beruf kannst du auch nicht haben, bei deiner offensichtlichen Behinderung. Sozialarbeiter machen Bewerbungstraining mit dir und erstreiten für dich Gelder der Behindertenhilfe.

pixelschubser
01.11.2021, 13:45

z B Glasfaserkabel

Leichensäcke für Dealer!

Dr Mittendrin
01.11.2021, 13:57
Lerne zu differenzieren. Das Hauptproblem vieler hier.

Ich kann so unnütz auch gar nicht sein. Bundesweit kümmern sich Sozialdienste um so offensichtlich kognitiv Behinderte wie dich.
Einen richtigen Beruf kannst du auch nicht haben, bei deiner offensichtlichen Behinderung. Sozialarbeiter machen Bewerbungstraining mit dir und erstreiten für dich Gelder der Behindertenhilfe.

Verleumder ( mit Wahrheit hast es nicht ) ich bin nicht behindert. Ich bin in der PV Branche selbständig du Idiot und Meister.

Gar nix musst du tun für mich, sondern evtl den white trash den die Kanakendealer überversorgt haben.

Du lebst von zwangsweise eingetrieben Geldern.

Ich von freiwilligen Geldern die mir Kunden geben und einen Gegenwert bekommen.

autochthon
01.11.2021, 14:01
Verleumder ( mit Wahrheit hast es nicht ) ich bin nicht behindert. Ich bin in der PV Branche selbständig du Idiot und Meister.

Gar nix musst du tun für mich, sondern evtl den white trash den die Kanakendealer überversorgt haben.

Du lebst von zwangsweise eingetrieben Geldern.

Ich von freiwilligen Geldern die mir Kunden geben und einen Gegenwert bekommen.

Allein an deinem Schwachsinnsbeitrag kann man erkennen, daß du schwer behindert bist. Und an deiner Ausdrucksweise, die vor ca 4 Jahren ins grottige umgeschlagen ist.
Mach dich schlau über die Finanzierungswege in der sozialen Arbeit. Du bist nur noch peinlich.

Stanley_Beamish
01.11.2021, 14:06
Allein an deinem Schwachsinnsbeitrag kann man erkennen, daß du schwer behindert bist. Und an deiner Ausdrucksweise, die vor ca 4 Jahren ins grottige umgeschlagen ist.
Mach dich schlau über die Finanzierungswege in der sozialen Arbeit. Du bist nur noch peinlich.

Für Sozialarbeit gibt es nur einen Finanzierungsweg. Die öffentlichen Kassen.
Die Unterscheidung zwischen kommunalen, Landes-, Bundes-, oder EU-Mitteln ändert daran nichts.

Dr Mittendrin
01.11.2021, 14:07

Finanzierungswege :auro: es sind Steuern, mir egal wie man die sammelt und wieder verteilt.

Eine Kommune erhält Gewerbesteuer und 15 % der MWST, ist aber irrelevant hier, du Schädling !!!

ich habe dir aufgezeigt, wer nützlich ist. GEFÄLLT NICHT ,,,KLAR !!!

hamburger
01.11.2021, 14:08

z B Glasfaserkabel

Es gibt da einen besseren Ausdruck für solche Leute...Parasiten....

Dr Mittendrin
01.11.2021, 14:08
Die Unterscheidung zwischen kommunalen, Landes-, Bundes-, oder EU-Mitteln ändert daran nichts.

Eben, er denkt wie ein Hütchenspieler. Keiner hats gemerkt, ich koste was.

autochthon
01.11.2021, 14:09

Es gibt Zuwendungen, Zuschüsse, Steuerfinanziert, auf Spendenbasis u.v.m.

Und Mischformen aus diesen und weiteren. Du bist ebenso ein Depp der von nichts eine Ahnung hat. Erkläre mir nicht mein Bereich, Opi.
Mach was in der Tagespflege. Spreche deine/n Sozialarbeiter*In an.

Dr Mittendrin
01.11.2021, 14:09

https://www.futura-shop.de/media/image/cf/15/3c/futura_ratgeber_parasiten_1400x1200.png

Dr Mittendrin
01.11.2021, 14:12

Und Mischformen aus diesen und weiteren. Du bist ebenso ein Depp der von nichts eine Ahnung hat. Erkläre mir nicht mein Bereich, Opi.
Mach was in der Tagespflege. Spreche deine/n Sozialarbeiter*In an.

Ach wer spendet denn ? Spenden sind doch zuzuordnen unter Korruption, weil dann eine Partei die regiert Mittel zusagt für Unternehmen.

So geschehen in Nürnberg unter Söder.

autochthon
01.11.2021, 14:14

Du meinst Junkies wie dich und deinen Junkyfreund den seine Cracksucht in den Rollstuhl gebracht hat?
Nein. Ihr seid für mich keine Parasiten. Im Sozialen sprechen wir von Klienten. Und in Hamburg seid ihr ja gut verpflegt.
Ich habe also rein sachlich keine Vorbehalte gegen euch.

autochthon
01.11.2021, 14:16
Ach wer spendet denn ? Spenden sind doch zuzuordnen unter Korruption, weil dann eine Partei die regiert Mittel zusagt für Unternehmen.

So geschehen in Nürnberg unter Söder.

das Gros der Spenden kommt von Privatleuten. Und Spenden sind nciht zuzuordnen unter Korruption. Komme mal aus deiner Katastrophenblase heraus.

Stanley_Beamish
01.11.2021, 14:44

(...)

Hahaha, dein Bereich? Ich schmeiß mich weg.

Ich weiß, unangenehme Wahrheiten zu akzeptieren tut weh.
Du weißt selber, dass du ein elender Lügner bist.
In der freien Wirtschaft haben Typen deiner Sorte keine Chance, daher wählen sie den einfachen Weg, in einem Bereich, der ausschließlich öffentlich finanziert wird.
Ein Bereich, in dem es unwichtig ist, ob man produktiv ist oder nicht.

Du meinst Junkies wie dich und deinen Junkyfreund den seine Cracksucht in den Rollstuhl gebracht hat?
(...)

Nein, er meint dich.
Nicht einmal solche einfache Aussagen kannst du kognitiv verarbeiten.

autochthon
01.11.2021, 14:46
Hahaha, dein Bereich? Ich schmeiß mich weg.

Ich weiß, unangenehme Wahrheiten zu akzeptieren tut weh.
Du weißt selber, dass du ein elender Lügner bist.
In der freien Wirtschaft haben Typen deiner Sorte keine Chance, daher wählen sie den einfachen Weg, in einem Bereich, der ausschließlich öffentlich finanziert wird.
Ein Bereich, in dem es unwichtig ist, ob man produktiv ist oder nicht.

Setze dich mit den Finanzerungswegen auseinander, Opi. Dann reden wir weiter.

Stanley_Beamish
01.11.2021, 14:47

Ich habe dir die Finanzierung genannt. Finanziert werdet ihr aus öffentlichen Mitteln.

autochthon
01.11.2021, 14:50
Ich habe dir die Finanzierung genannt. Finanziert werdet ihr aus öffentlichen Mitteln.

......

Stanley_Beamish
01.11.2021, 15:11
......

Tja, außer Pünktchen fällt dir wieder nichts ein.

Wenn du in dem Scheißjob wenigstens ordentlich Kohle abgreifen würdest.
Aber du erhältst doch gerade mal 3.000 Euro brutto, wenn es hoch kommt 3.500.
Wahrscheinlich sogar Teilzeit für 2.500 brutto.

Valdyn
01.11.2021, 15:24

Muss nicht sein. Vor allem karikative Einrichtungen finanzieren sich nicht selten über Spenden.

hamburger
01.11.2021, 15:32
Muss nicht sein. Vor allem karikative Einrichtungen finanzieren sich nicht selten über Spenden.

Du kannst deinem Troll Freund gerne zur Seite springen...abr dabei solltest du keinen offensichtlich Schwachsinn schreiben, wie immer.
Auch die Kirche finanziert ihre Einrichtungen zu 10 % aus Spenden, den Rest muss der Steuerzahler zahlen...
Also übe noch mal....so dumm wie jetzt wird das nichts:haha:

Valdyn
01.11.2021, 15:37
Du kannst deinem Troll Freund gerne zur Seite springen...abr dabei solltest du keinen offensichtlich Schwachsinn schreiben, wie immer.
Auch die Kirche finanziert ihre Einrichtungen zu 10 % aus Spenden, den Rest muss der Steuerzahler zahlen...
Also übe noch mal....so dumm wie jetzt wird das nichts:haha:

Wie immer sehr interessant.

Stanley_Beamish
01.11.2021, 16:40

Da arbeiten aber fast ausschließlich Ehrenamtliche, und der Prozentsatz ist so gering, dass man ihn ruhigen Gewissens vernachlässigen kann.

Der Bereich, in dem der Antideutsche arbeitet, wird aber anders finanziert. Entweder stellt die jeweilige Behörde direkt Sozialarbeiter ein, aber meistens läuft das über gemeinnützige Träger.
Bei uns in Berlin werden z.B. vom Senat Projekte ausgeschrieben.
Darauf bewerben sich dann die gemeinnützigen Vereine oder GmbH, schreiben ein schwurbeliges Konzept, gespickt mit all den Triggerworten, die die Geldverteiler so gerne lesen (Diversität, Gendergerechtigkeit, usw.), und dann fließt das Geld. Und nicht zu knapp.
Gleiche Projekte gibt es auch in der bundesfinanzierten oder eu-finanzierten Form, Stichwort Erasmus.

DaBayer
01.11.2021, 17:06
Wie seid Ihr eigentlich vom weißenfeindlichen Geschwätz dieser Mulattentante zu autos Nutzlosigkeit, Parasitentum und Gendergaga gekommen?

Frage rein interessehalber :popcorn:

Maitre
01.11.2021, 17:21
Wie seid Ihr eigentlich vom weißenfeindlichen Geschwätz dieser Mulattentante zu autos Nutzlosigkeit, Parasitentum und Gendergaga gekommen?

Frage rein interessehalber :popcorn:

Der autochthone vermeinte, in diesem harmlosen und auf hohem Niveau in rücksichtsvoller Sprache geführten Strang furchtbaren Rassismus zu erkennen, den es mit voller Wucht zu betrollen gäbe. Woraus sich offensichtlich eine Diskussion über die Nützlichkeit bzw. Nutzlosigkeit seiner beruflichen Zunft entwickelte.

Kaktus
02.11.2021, 00:26
Jasmina Kuhnke sagt Buchmessen-Auftritt ab ...

Jasmina Kuhnke sagt die Teilnahme an der Buchmesse in Frankfurt ab. Der Grund: Die Schwarze Autorin fühlt sich von der Präsenz rechter Verlage bedroht. Wieso handelt die Buchmesse nicht? Ein Kommentar.

https://www.br.de/kultur/jasmina-kuhnke-quattromilf-sagt-buchmesse-ab-schwarzes-herz-100.html

Jasmina Kuhnke ist eine 1982 in Hagen geborene Frau, Tochter einer Europäerin und eines Afrikaners. Über ein Studium oder eine Ausbildung ist nichts bekannt.

Populär wurde sie als „Internetaktivistin“ unter dem Pseudonym „Quattromilf“.
Der Ausdruck „Milf“ kam vor Jahrzehnten in den USA auf und bedeutet „Mom I´d like to fuck“, ist also ursprünglich eine Vulgärbezeichung für eine als begehrenswert empfundende Frau, die bereits Kinder hat.

Kuhnke hat vier („quattro“) Kinder aus mutmaßlich zwei Beziehungen.
Vor allem auf Twitter sorgte sie immer wieder durch aggressive Einlassungen und echte Hassbotschaften für Furore.

Nur ein Beispiel aus jüngerer Zeit: Im vergangenen September schrieb sie: @ebonyplusirony (https://twitter.com/ebonyplusirony?ref_src=twsrc%5Etfw):
„Ich finde ja, privilegierte weiße Deutsche sollten sterilisiert werden, um die Umwelt zu schonen!“ ??#Thelen (https://twitter.com/hashtag/Thelen?src=hash&ref_src=twsrc%5Etfw)
— Twra Sun (@SunTwra) September 2, 2021 (https://twitter.com/SunTwra/status/1433342677723099140?ref_src=twsrc%5Etfw)

https://www.pi-news.net/2021/10/opferrolle-als-geschaeftsmodell/

Ich kannte die q-Milf immer nur aus den Videos von Tim K.

Gut, daß sie abgesagt hat!:dg:

Sven71
02.11.2021, 04:09

Die "Gesellschaft" könnte sich angesichts zugespitzter, realer Probleme bald genötigt sehen, ihre am Schreibtisch entworfenen Problemoide und den ganzen progressistischen Stuss über Bord zu werfen. Halluzinationen und Wahnvorstellungen psychiatrischer Patienten und solcher, die es werden sollten, in den Tatsachenstand zu hieven, ist keine Art und Weise, eine Gesellschaft zu gestalten. Ebenso wenig der Versuch, alle möglichen etablierten Begriffe neu zu definieren.
Versuchen kann sie es ja, aber eine solche Gesellschaft endet wie das römische Reich. Der "ärgerliche Verlauf" kommt dann wie ein Bumerang zurück zu den Nudgern.

pixelschubser
02.11.2021, 06:48

"karikative" hat mir gefallen! Mehr davon!

Valdyn
02.11.2021, 07:31
"karikative" hat mir gefallen! Mehr davon!

War keine Absicht.

Testosteronum
03.11.2021, 08:44
Jasmina Kuhnke sagt Buchmessen-Auftritt ab ...

Das hat sie bestimmt nur gemacht, weil sie genau wusste, dass Typen wie Du dann Reklame für sie machen.

Ich kannte die q-Milf immer nur aus den Videos von Tim K.

Früher hat Tim K. echt gute Arbeit geleistet. Aber inzwischen ist er nur noch ein pseudowitziger Hobbykomiker.

goldi
03.11.2021, 19:38
Das hat sie bestimmt nur gemacht, weil sie genau wusste, dass Typen wie Du dann Reklame für sie machen.

[I]

Früher hat Tim K. echt gute Arbeit geleistet. Aber inzwischen ist er nur noch ein pseudowitziger Hobbykomiker.
Kann stimmen.

goldi
20.10.2022, 09:56
Sie ist wieder aktiv:

Zitat aus der JF:

Aktivistin fordert vom RBB Konsequenzen und bekommt sie

Kurz darauf meldet sich die linksradikale Aktivistin Jasmina Kuhnke zu Wort, die Karons Tweet teilt, um ihm Volksverhetzung zu unterstellen und vom RBB Konsequenzen gegen den 30jährigen zu fordern. Es dauerte nicht lange, bis der öffentlich-rechtliche Sender der Denunziantin tatsächlich den Gefallen tat: „Wir verstehen und teilen die Kritik an den Äußerungen“, heißt es in einem Tweet. Man sei mit der Produktionsfirma „im Gespräch über mögliche Konsequenzen“. Man verurteile „jegliche Form von Rassismus“.

Gefunden hier:

Doppelmord von Ludwigshafen
Streit um Macheten-Attentat:
RBB will Reporter feuern

Deutschland
20. Oktober 2022Autor:*JF-Online

BERLIN. Ende einer Hetzjagd auf Twitter: Gegen einen Reporter, der Somalia, das Herkunftsland des*Macheten-Attentäters von Ludwigshafen, als „Shithole-Country mit Steinzeitkultur“ bezeichnet hat, kündigte der RBB umgehend Konsequenzen an.

Was war passiert? Nach dem blutigen Attentat eines Somaliers, meldet sich Jan A. Karon zu Wort. Der Reporter, der zur Produktionsfirma gehört, die die „Schattenwelten“-Serie gedreht hat, ist über die brutale Gewalt des Migranten vor allem persönlich entsetzt. Denn sie geschah nur 800 Meter entfernt, von dem Ort, an dem der RRB-Mitarbeiter aufgewachsen ist.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/streit-um-macheten-attentat-rbb-will-reporter-feuern/#comments

goldi
20.10.2022, 12:40
Sie ist wieder aktiv:

Zitat aus der JF:

Kurz darauf meldet sich die linksradikale Aktivistin Jasmina Kuhnke zu Wort, die Karons Tweet teilt, um ihm Volksverhetzung zu unterstellen und vom RBB Konsequenzen gegen den 30jährigen zu fordern. Es dauerte nicht lange, bis der öffentlich-rechtliche Sender der Denunziantin tatsächlich den Gefallen tat: „Wir verstehen und teilen die Kritik an den Äußerungen“, heißt es in einem Tweet. Man sei mit der Produktionsfirma „im Gespräch über mögliche Konsequenzen“. Man verurteile „jegliche Form von Rassismus“.

RBB will Reporter feuern

Deutschland

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/streit-um-macheten-attentat-rbb-will-reporter-feuern/#comments

Dazu Folgendes gefunden bei Danisch
Zitat:

Die überaus seltsamen Konsequenzen des Messermords von Ludwigshafen
...
Ich halte das, was diese Jasmina Kuhnke da treibt, für nach unserer Rechtsordnung strafbar. Und weil in Absatz 4 für unwahre Behauptungen eine Strafverschärfung droht, ist damit klargestellt, dass Absatz 1 auch für wahre Anzeigen gilt. Und das Ziel ihrer Anzeige war ja, ihn beruflich und wirtschaftlich zu schädigen.

Damit könnte sie auch schadensersatzpflichtig aus vorsätzlicher sittenwidriger Schädigung (§ 826 BGB) oder unerlaubter Handlung (§ 823 BGB) sein.

https://www.danisch.de/blog/2022/10/20/die-ueberaus-seltsamen-konsequenzen-des-messermords-von-ludwigshafen/

Hrafnaguð
20.10.2022, 16:07
Sie ist wieder aktiv:

Zitat aus der JF:

Gefunden hier:

RBB will Reporter feuern

Deutschland

Der Reporter hat doch Recht.
Und diese "Quatromilf" unterliegt einem sehr übelen Trugschluß. Sie hat schwarze Haut.
Und ist sich nicht bewußt daß der Zuzug von immer mehr Menschen, die ebenfalls schwarze Haut haben, aber nicht
westl. sozialisiert wurden, sondern eben aus steinzeitlichen Shitholecountrys kommen und sich dementsprechend
verhalten, zu einer mehr als verständlichen steigenden Abneigung gegen ALLE Menschen mit schwarzer Hautfarbe
führen werden der sie selbst dann immer verstärkter zum Opfer fallen wird, weil die weiße Mehrheitsbevölkerung ob
der unweigerlich steigenden Zunahme solcher Vorfälle immer mehr des Differenzierens müde ist. Nicht nur das,
steigt die Zahl dieser Menschen weiter an, wird sie selbst am Ende Opfer der archaischen Weltbilder und soziokulturell-religiösen
Verhaltensmuster dieser Menschen.

Aber um dies zu Erkennen braucht es eben auch Intelligenz. Die scheint da entweder mangelhaft ausgeprägt oder in völlig kranke
Denkmuster deformiert zu sein. Eigentlich gibt sie ja an "Stand up" Komödiantin zu sein. Es brauchte einiges an Suche um da überhaupt mal ein Beispiel zu finden und dies gehörte da mit zum schlechtesten dieses Genres welches mir jemals untergekommen ist. Ungeachtet ihre Hautfarbe, völlig objektiv. Mir egal ob mich ein Utsch zum lachen bringt oder ein Weißer. Kann sie nicht. Unterirdisch.

goldi
18.01.2023, 14:32
Heute auf Junge Freiheit gefunden

Gestern noch woke, heute schon erzreaktionär

Kommentar
18. Januar 2023

Eigentlich ist die als „Quattromilf“ bekannte Twitter-Nutzerin Jasmina Kuhnke dafür berüchtigt, die woke Oberlehrerin zu geben. Nun muß sie von ihrer eigenen Medizin kosten, weil sie Pride-Demonstrationen mit Anhängern der Fetisch-Szene nicht kindgerecht findet

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2023/reaktionaer-statt-woke/