PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer ist der Verräter?



Eridani
17.10.2021, 18:36
Was geht ab in Deutschland nach den Wahlen?
-----------------------------------------
Ralph Brinkhaus (CDU) warnt vor einem Linksruck der (evtl.) kommenden Ampelkoalition....

https://www.politikforen.net/showthread.php?81740-Starke-Spr%C3%BCche-Zitate-und-gefl%C3%BCgelte-Worte&p=10865140&viewfull=1#post10865140

Christian Lindner (FDP) warnt vor einem Rechtsruck der CDU...

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_90984064/nach-wahl-desaster-fdp-chef-christian-lindner-warnt-vor-rechtsruck-in-cdu.html

Merkelraute
17.10.2021, 18:48
Was geht ab in Deutschland nach den Wahlen?
-----------------------------------------
Ralph Brinkhaus (CDU) warnt vor einem Linksruck der (evtl.) kommenden Ampelkoalition....

https://www.politikforen.net/showthread.php?81740-Starke-Spr%C3%BCche-Zitate-und-gefl%C3%BCgelte-Worte&p=10865140&viewfull=1#post10865140

Christian Lindner (FDP) warnt vor einem Rechtsruck der CDU...

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_90984064/nach-wahl-desaster-fdp-chef-christian-lindner-warnt-vor-rechtsruck-in-cdu.html
Blockparteienspielereien finde ich jetzt nicht so interessant. Die Zielrichtung der Blockparteien sollte jedem klar sein.

Neben der Spur
17.10.2021, 19:46
War zu erwarten, daß die CDU vor einem
"Linksruck" warnen würde.
Vor den Wahlen.
Und nun? Der Linksruck ist ja da, wovor also warnen?

Daß die FDP die CDU vor einem "Rechtsruck" warnen würde, ist natürlich belustigend.
Rechtsruck für was?
AfD-Wähler wiederholen?
CDU mit 5% der AfD-Wähler wäre dann Wahlsieger gewesen, und Lindner dann eine Koalition mit der CDU ablehnen, weil die CDU den Status Quo beibehalten möchte mit 200T Asylanten jährlich, während die FDP 500T haben möchte.

Bruddler
18.10.2021, 07:55
War zu erwarten, daß die CDU vor einem
"Linksruck" warnen würde.
Vor den Wahlen.
Und nun? Der Linksruck ist ja da, wovor also warnen?

Daß die FDP die CDU vor einem "Rechtsruck" warnen würde, ist natürlich belustigend.
Rechtsruck für was?
AfD-Wähler wiederholen?
CDU mit 5% der AfD-Wähler wäre dann Wahlsieger gewesen, und Lindner dann eine Koalition mit der CDU ablehnen, weil die CDU den Status Quo beibehalten möchte mit 200T Asylanten jährlich, während die FDP 500T haben möchte.

Dabei hat die CDU doch den "Linksruck" 16 Jahre lang höchstselbst praktiziert, aber das will Ralph Brinkhaus (CDU) wohl nicht mehr wahrhaben (?).
Viele ehemal. CDU-Wähler sind zur AfD abgewandert, weil sie den "Linksruck" der CDU nicht mehr ertragen konnten. Auch das will Ralph Brinkhaus (CDU) scheinbar nicht (mehr) wahrhaben (?). :pfeif:

Neben der Spur
18.10.2021, 08:28
Dabei hat die CDU doch den "Linksruck" 16 Jahre lang höchstselbst praktiziert, aber das will Ralph Brinkhaus (CDU) wohl nicht mehr wahrhaben (?).
Viele ehemal. CDU-Wähler sind zur AfD abgewandert, weil sie den "Linksruck" der CDU nicht mehr ertragen konnten. Auch das will Ralph Brinkhaus (CDU) scheinbar nicht (mehr) wahrhaben (?). :pfeif:

Aber warum sind die 10%-Verluste der CDU nicht wieder bei der AfD gelandet?
CDU+AfD hatten 2021 12% verloren an Habeck+Scholz Genossenschaft e.V.

sunbeam
18.10.2021, 08:30
Was geht ab in Deutschland nach den Wahlen?
-----------------------------------------
Ralph Brinkhaus (CDU) warnt vor einem Linksruck der (evtl.) kommenden Ampelkoalition....

https://www.politikforen.net/showthread.php?81740-Starke-Spr%C3%BCche-Zitate-und-gefl%C3%BCgelte-Worte&p=10865140&viewfull=1#post10865140

Christian Lindner (FDP) warnt vor einem Rechtsruck der CDU...

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_90984064/nach-wahl-desaster-fdp-chef-christian-lindner-warnt-vor-rechtsruck-in-cdu.html

Das ist genau mein Humor. Die Union hat in weiten Teilen in den letzten 16 Jahren die SPD und Grünen links überholt und jetzt wird vor einem Linksruck gewarnt. Geil. Die entblöden sich tatsächlich noch weiter!

SprecherZwo
18.10.2021, 08:33
Das ist genau mein Humor. Die Union hat in weiten Teilen in den letzten 16 Jahren die SPD und Grünen links überholt und jetzt wird vor einem Linksruck gewarnt. Geil. Die entblöden sich tatsächlich noch weiter!

Gibt sicher genug Deppen, die jetzt darauf reinfallen.

sunbeam
18.10.2021, 08:35
Gibt sicher genug Deppen, die jetzt darauf reinfallen.

Sehe ich die JÜnglinge am Wochenende wie sie den Idioten Beifall klatschen die den Karren 16 Jahre lang schnurstracks Richtung Abgrund gelenkt haben, gebe ich Dir recht.

SprecherZwo
18.10.2021, 08:42
Sehe ich die JÜnglinge am Wochenende wie sie den Idioten Beifall klatschen die den Karren 16 Jahre lang schnurstracks Richtung Abgrund gelenkt haben, gebe ich Dir recht.

Du meinst die JU-Heinis?

nurmalso2.0
18.10.2021, 08:42
Das ist genau mein Humor. Die Union hat in weiten Teilen in den letzten 16 Jahren die SPD und Grünen links überholt und jetzt wird vor einem Linksruck gewarnt. Geil. Die entblöden sich tatsächlich noch weiter!

Die sagen das und können das sagen, weil sie das Volk und Wähler für Unmündig und Bekloppt halten.

sunbeam
18.10.2021, 08:42
Du meinst die JU-Heinis?

Ja. Mein lieber Scholli, eine ganze Halle voller Idioten am WE in Münster.

sunbeam
18.10.2021, 08:44
Die sagen das und können das sagen, weil sie das Volk und Wähler für Unmündig und Bekloppt halten.

Damit haben sie auch recht. 80% dieses sprechenden Humandrecks in diesem Drecksstaat ist auch völlig irre!

SprecherZwo
18.10.2021, 08:51
Ja. Mein lieber Scholli, eine ganze Halle voller Idioten am WE in Münster.

Diese JU-Typen sind sowieso Witzfiguren. Kannte welche, die liefen schon an der Uni immer mit Anzug herum.

sunbeam
18.10.2021, 08:54
Diese JU-Typen sind sowieso Witzfiguren. Kannte welche, die liefen schon an der Uni immer mit Anzug herum.

Es ist wirklich erschreckend.

herberger
18.10.2021, 08:58
Was können wir erwarten von der neuen Regierung? Ein Klima -Ministerium und ein Einwanderung- Ministerium.

sunbeam
18.10.2021, 08:59
Was können wir erwarten von der neuen Regierung? Ein Klima -Ministerium und ein Einwanderung- Ministerium.

:appl: Hoffen wir das! Das wird geil!

nurmalso2.0
18.10.2021, 09:08
:appl: Hoffen wir das! Das wird geil!

Das wird teuer, sehr teuer ...

sunbeam
18.10.2021, 09:10
Das wird teuer, sehr teuer ...

Ja klar! Das Volk will das ja. Wir retten das Klima. Wir retten Flüchtlinge. Wir retten alles! Retten kostet! :D

nurmalso2.0
18.10.2021, 09:13
Diese JU-Typen sind sowieso Witzfiguren. Kannte welche, die liefen schon an der Uni immer mit Anzug herum.


Ein Witzfigur allein an einem Anzug festmachen, das klingt nach Neid. Wenn Hofreiter mit Glatze und schulterlangen Haaren in einem Anzug daher kommt, dass sieht eher nach Witzfigur aus.

navy
15.11.2021, 17:02
Dabei hat die CDU doch den "Linksruck" 16 Jahre lang höchstselbst praktiziert, aber das will Ralph Brinkhaus (CDU) wohl nicht mehr wahrhaben (?).
.....
Ralph Brinkhaus, war doch bei den Betrugs Afrika Geschäften dabei, der Kerl gehört verschrottet


Diese JU-Typen sind sowieso Witzfiguren. Kannte welche, die liefen schon an der Uni immer mit Anzug herum.

Kranke Typen, mit Lebensstart, vollkommen daneben. Wer geht schon mit Anzug in die Uni, nicht einmal BWLer