PDA

Vollständige Version anzeigen : Heftige Kritik am Großen Zapfenstreich



Eridani
14.10.2021, 17:36
https://www.rbb24.de/content/dam/rbb/rbb/rbb24/2021/2021_10/sonstige/2021-10-13-Zapfenstreich_16_9_2.jpg.jpg/size=708x398.jpg



Schlimm, was aus diesem Land geworden ist. Da versucht die Bundeswehr, 59 tote Kameraden und den (sinnlosen) Einsatz der Armee in Afghanistan zu ehren – und augenblicklich ertönt ein wüstes Geheul aus der linken Ecke – ein Paradebeispiel, was 50 Jahre rote Umerziehung in den Medien in Deutschland inzwischen bewirkt haben.

Eine Bevölkerung ohne jeglichen Nationalstolz, die ihr eigenes Land hasst, lässt ansatzweise erkennen, was aus den letzten Deutschen geworden ist.
Ich habe den Zapfentreich gestern auf n-tv verfolgt, da waren noch nicht mal Märsche aus dem Kaiserreich dabei, oder dem 3.Reich zu hören – außer Beethovens „Yorkschem Marsch“, klang das Gedudel eher nach Operettenmusik.

Ja mein Gott, dann schafft doch Bundeswehr einfach ab.
Ich selbst habe mich bereits von diesem Staat abgewendet; das ist nicht mehr mein Land!


Soldaten mit Fackeln vor dem Reichstagsgebäude - Bilder vom Großen Zapfenstreich (https://www.zdf.de/nachrichten/video/grosser-zapfenstreich-bundeswehr-afghanistan-100.html) zur Würdigung des Bundeswehreinsatzes in Afghanistan haben im Netz teilweise Befremdung und Kritik ausgelöst.

Eine Reihe von Twitter-Nutzern fühlten sich durch die Szenen an dunkle Kapitel der deutschen Geschichte erinnert. Andere Nutzer widersprachen, mehrere Verteidigungspolitiker reagierten irritiert.
Manche ziehen gar Parallelen zur NS-Zeit, als Nazis 1933 mit Fackeln durch das Brandenburger Tor schritten.
Kritik am Großen Zapfenstreich auf Twitter

Die ehemalige Grünen-Politikerin Jutta Ditfurth schrieb auf Twitter: "Wenn Deutsche Fackeln in die Hand nehmen" sage sie mit Max Liebermann "ick kann janich so viel fressen, wie ich kotzen möchte".
Die Linke-Außenpolitikerin Sevim Dagdelen verwies unter anderem auf die zivilen Opfer des Afghanistan-Krieges und die 59 Bundeswehr-Soldaten, die in Afghanistan (https://www.zdf.de/nachrichten/thema/afghanistan-164.html) ihr Leben ließen.


https://www.zdf.de/nachrichten/digitales/bundeswehr-zapfenstreich-kritik-100.html
#


Logisch, dass dann nur noch die kurdischstämmige Sevim Dagdelen (https://de.wikipedia.org/wiki/Sevim_Da%C4%9Fdelen) sich traut, den Mund aufzumachen! Deutsche haben brav zu kuschen!

sunbeam
14.10.2021, 17:37
Habe ich auch mitbekommen. Das Land resp. etliche sind dermaßen krank das keine Zukunft denkbar ist.

BrüggeGent
14.10.2021, 17:56
Habe ich auch mitbekommen. Das Land resp. etliche sind dermaßen krank das keine Zukunft denkbar ist.

Hast Du gedient? :cool:

sunbeam
14.10.2021, 17:59
Hast Du gedient? :cool:

:fizeig:

mick31
14.10.2021, 18:03
Irrenhaus Berlin.

Trusty
14.10.2021, 18:12
Der eigentliche Skandal ist das wir eine Frau als Verteidigungsministerin haben!
Die wusste doch gestern gar nicht wo sie neben dem Grüßaugust langlaufen sollte.

Vom Anführer einer Armee würde ich zumindest erwarten das ER gefient hat und eine beachtliche militärische Erfahrung mitbringt.
Krampf-Knarrenbauer hat weder gedient noch kann sie schießen, fallschirmspringen, kampftauchen oder sonstwas.
Eine Frau an der Spitze einer Armee ist ein Widerspruch in sich und kann lediglich dazu herhalten dem desolatem Zzstand des Landes ein Gesicht zu geben.

BrüggeGent
14.10.2021, 18:15
Der eigentliche Skandal ist das wir eine Frau als Verteidigungsministerin haben!
Die wusste doch gestern gar nicht wo sie neben dem Grüßaugust langlaufen sollte.

Vom Anführer einer Armee würde ich zumindest erwarten das ER gefient hat und eine beachtliche militärische Erfahrung mitbringt.
Krampf-Knarrenbauer hat weder gedient noch kann sie schießen, fallschirmspringen, kampftauchen oder sonstwas.
Eine Frau an der Spitze einer Armee ist ein Widerspruch in sich und kann lediglich dazu herhalten dem desolatem Zzstand des Landes ein Gesicht zu geben.

Der gediente Zeitsoldat Z2 zu Guttenberg schaffte die Wehrpflicht ab und schädigte damit die Bundeswehr bis ins Mark.Soviel zu Männern mit militärischer Erfahrung.:cool:

Politikqualle
14.10.2021, 18:18
Schlimm, was aus diesem Land geworden ist. Da versucht die Bundeswehr, 59 tote Kameraden und den (sinnlosen) Einsatz der Armee in Afghanistan zu ehren – und augenblicklich ertönt ein wüstes Geheul aus der linken Ecke – ein Paradebeispiel, was 50 Jahre rote Umerziehung in den Medien in Deutschland inzwischen bewirkt haben.!
.
.. und dann will Deutschland diese Taliban , die deutsche Soldaten bekämpft und getötet haben , die Frauen erniedrigen und unterdrücken , mit ca. 1 Milliarde unterstützen .. warum die gesamte Bundeswehr nicht die Revolution plant ist mir ein Rätsel , die steht vor dem Reichstag , "Abteilung rechts , Gewehr in Kampfstellung , Reichstag besetzen !" .. :crazy:..

BrüggeGent
14.10.2021, 18:21
.
.. und dann will Deutschland diese Taliban , die deutsche Soldaten bekämpft und getötet haben , die Frauen erniedrigen und unterdrücken , mit ca. 1 Milliarde unterstützen .. warum die gesamte Bundeswehr nicht die Revolution plant ist mir ein Rätsel , die steht vor dem Reichstag , "Abteilung rechts , Gewehr in Kampfstellung , Reichstag besetzen !" .. :crazy:..

...und dann ...? Räumt die Polizei...oder schießen Bundeswehrler auf Polizisten ? :cool:

Hrafnaguð
14.10.2021, 18:23
Der eigentliche Skandal ist das wir eine Frau als Verteidigungsministerin haben!
Die wusste doch gestern gar nicht wo sie neben dem Grüßaugust langlaufen sollte.

Vom Anführer einer Armee würde ich zumindest erwarten das ER gefient hat und eine beachtliche militärische Erfahrung mitbringt.
Krampf-Knarrenbauer hat weder gedient noch kann sie schießen, fallschirmspringen, kampftauchen oder sonstwas.
Eine Frau an der Spitze einer Armee ist ein Widerspruch in sich und kann lediglich dazu herhalten dem desolatem Zzstand des Landes ein Gesicht zu geben.

Mir egal ob da oben eine Frau oder ein Mann ist. Frei nach Starship Troopers sollte da nur die Frage sein
"Wo ist er/sie abgesprungen?". Also jemand vom Fach mit Einsatzerfahrung bzw auf unsere Welt bezogen
jemand der im Dienst an der Waffe stand und genügend Erfahrung hat um selbst bei nicht erfolgtem Kampfeinsatz
beurteilen zu können worum es geht, weiß was die Truppe braucht und wie man sie behandelt.

Sowas wie Flinten Uschie oder AKK geht aber überhaupt gar nicht. Das ist Demütigung und Demoralisierung der Truppe.

Politikqualle
14.10.2021, 18:24
...und dann ...? Räumt die Polizei...oder schießen Bundeswehrler auf Polizisten ?
. das machen dann DIE LINKEN .. :crazy:

Fortuna
14.10.2021, 18:27
Hast Du gedient? :cool:

Verdienen ist besser als Dienen.

Wer diesem heutigen Deusenlan tatsächlich noch dienen will sollte eigentlich wegen erwiesener Blödheit ausgemustert werden.

Eridani
14.10.2021, 18:30
Der eigentliche Skandal ist das wir eine Frau als Verteidigungsministerin haben!
Die wusste doch gestern gar nicht wo sie neben dem Grüßaugust langlaufen sollte.

Vom Anführer einer Armee würde ich zumindest erwarten das ER gefient hat und eine beachtliche militärische Erfahrung mitbringt.
Krampf-Knarrenbauer hat weder gedient noch kann sie schießen, fallschirmspringen, kampftauchen oder sonstwas.
Eine Frau an der Spitze einer Armee ist ein Widerspruch in sich und kann lediglich dazu herhalten, dem desolaten Zustand des Landes ein Gesicht zu geben.

Alles Maßnahmen, Deutschland auf Dauer nachhaltig zu schwächen. An die Spitze einer Armee gehört auch keine Hausfrau, sondern ein lang gedienter General.

Mal abgesehen davon, dass andere NATO Mitglieder auch Frauen an der Spitze ihrer Armeen haben. Gegen Amazonen wäre ja nichts einzuwenden, aber diese Damen gehören dann doch wohl eher ins Büro.

Klar, dass solche Kuschel-Armeen keine Chance gegen Russland, oder China hätten.

kiwi
14.10.2021, 18:34
1962 und 1963 sind zwei Kameraden von mir in Ausübung des Dienstes für DEUTSCHLAND ums Leben gekommen.
Im Flur des Kompaniegebäudes sind ihre Bilder gehangen.
Einige Jahre später hatte ich geschäftlich in dieser Kaserne bestimmte Arbeiten zu erledigen. Meine Frage beim UvD ob ich zur Erinnerung in dieses Gebäude darf wurde genehmigt.
Die Bilder meiner Kameraden waren verschwunden dafür waren Bilder von den tapferen Afghanistan Kämpfern angebracht die für die „Freiheit Deutschlands“ ums Leben gekommen sind.
Auf meine Frage wo die Bilder von dem Kamerad xxxx und dem Kamerad xxxx sind habe ich zur Antwort bekommen – das ist doch schon so lange her.

So wie meine Kameraden vergessen wurden – genauso sind diese „Tapferen“ ganz schnell bei mir vergessen.

BrüggeGent
14.10.2021, 18:36
Verdienen ist besser als Dienen.

Wer diesem heutigen Deusenlan tatsächlich noch dienen will sollte eigentlich wegen erwiesener Blödheit ausgemustert werden.

Ich habe als junger Bundeswehrsoldat mitgeholfen, die rote Flut aufzuhalten , und damit die Wiedervereinigung ermöglicht. :sark::cool:

Franko
14.10.2021, 18:41
... und augenblicklich ertönt ein wüstes Geheul aus der linken Ecke ...

Deren Geheul ist eigentlich unwichtig, es würde keiner mitkriegen, wenn die Medien nicht darüber berichten würden.

Ansonsten: unsere Soldaten waren bis 1945 wesentlich modischer gekleidet als diese Bunzelwehr.

kiwi
14.10.2021, 18:44
Der eigentliche Skandal ist das wir eine Frau als Verteidigungsministerin haben!
Die wusste doch gestern gar nicht wo sie neben dem Grüßaugust langlaufen sollte.

Vom Anführer einer Armee würde ich zumindest erwarten das ER gefient hat und eine beachtliche militärische Erfahrung mitbringt.
Krampf-Knarrenbauer hat weder gedient noch kann sie schießen, fallschirmspringen, kampftauchen oder sonstwas.
Eine Frau an der Spitze einer Armee ist ein Widerspruch in sich und kann lediglich dazu herhalten dem desolatem Zzstand des Landes ein Gesicht zu geben.

Jetzt mach mal die AKK nicht vollkommen fertig, an der Gulaschkanone wäre sie doch zu Ruhm und Ehre gekommen.

BrüggeGent
14.10.2021, 18:49
Mir egal ob da oben eine Frau oder ein Mann ist. Frei nach Starship Troopers sollte da nur die Frage sein
"Wo ist er/sie abgesprungen?". Also jemand vom Fach mit Einsatzerfahrung bzw auf unsere Welt bezogen
jemand der im Dienst an der Waffe stand und genügend Erfahrung hat um selbst bei nicht erfolgtem Kampfeinsatz
beurteilen zu können worum es geht, weiß was die Truppe braucht und wie man sie behandelt.

Sowas wie Flinten Uschie oder AKK geht aber überhaupt gar nicht. Das ist Demütigung und Demoralisierung der Truppe.

Hat der SPD-Verteidigungsminister als Mann die Truppe besser motiviert ...mit seiner Aussage,daß die Bundeswehr unsere Freiheit am Hindukusch verteidige?:cool:

frundsberg
14.10.2021, 18:54
Ich habe als junger Bundeswehrsoldat mitgeholfen, die rote Flut aufzuhalten , und damit die Wiedervereinigung ermöglicht. :sark::cool:

Warum standen sich Deutsche eigentlich gegenüber,
die einen unter dem fünfzackigen roten Stern,
die anderen unter dem fünfzackigen weißen Stern?

:?

Waren die Herrscher im Kreml und Weißen Haus wirklich Feinde....?

HerrMayer
14.10.2021, 18:58
Der eigentliche Skandal ist das wir eine Frau als Verteidigungsministerin haben!
Die wusste doch gestern gar nicht wo sie neben dem Grüßaugust langlaufen sollte.

Vom Anführer einer Armee würde ich zumindest erwarten das ER gefient hat und eine beachtliche militärische Erfahrung mitbringt.
Krampf-Knarrenbauer hat weder gedient noch kann sie schießen, fallschirmspringen, kampftauchen oder sonstwas.
Eine Frau an der Spitze einer Armee ist ein Widerspruch in sich und kann lediglich dazu herhalten dem desolatem Zzstand des Landes ein Gesicht zu geben.

Haben doch die meisten Länder in der EU.
Österreich
Schweiz etc

Heute macht sowas eine Frau.
So ist das eben im Idiotenhaus.

Larry Plotter
14.10.2021, 18:58
Hat der SPD-Verteidigungsminister als Mann die Truppe besser motiviert ...mit seiner Aussage,daß die Bundeswehr unsere Freiheit am Hindukusch verteidige?:cool:


DER kannte wenigstens "das Helm tragen" vom Motorrad fahren, das war doch wenigstens etwas.....

BrüggeGent
14.10.2021, 18:59
Warum standen sich Deutsche eigentlich gegenüber,
die einen unter dem fünfzackigen roten Stern,
die anderen unter dem fünfzackigen weißen Stern?

:?

Waren die Herrscher im Kreml und Weißen Haus wirklich Feinde....?

Nach 45 bis heute schon ...Chruschtschow,Breschnew...alle böse..aktuell ist Putin für die Amis der Teufel.:cool:

HerrMayer
14.10.2021, 18:59
Alles Maßnahmen, Deutschland auf Dauer nachhaltig zu schwächen. An die Spitze einer Armee gehört auch keine Hausfrau, sondern ein lang gedienter General.

Mal abgesehen davon, dass andere NATO Mitglieder auch Frauen an der Spitze ihrer Armeen haben. Gegen Amazonen wäre ja nichts einzuwenden, aber diese Damen gehören dann doch wohl eher ins Büro.

Klar, dass solche Kuschel-Armeen keine Chance gegen Russland, oder China hätten.

:dg:

Fortuna
14.10.2021, 19:08
Ich habe als junger Bundeswehrsoldat mitgeholfen, die rote Flut aufzuhalten , und damit die Wiedervereinigung ermöglicht. :sark::cool:


Einige meiner Ausbilder haben noch in der Wehrmacht gekämpft: "Rot scheint die Sonne...."

Fortuna
14.10.2021, 19:10
Deren Geheul ist eigentlich unwichtig, es würde keiner mitkriegen, wenn die Medien nicht darüber berichten würden.

Ansonsten: unsere Soldaten waren bis 1945 wesentlich modischer gekleidet als diese Bunzelwehr.

Vor allem waren das damals noch richtige Soldaten.

Shahirrim
14.10.2021, 19:13
Das muss so sein in einem Land mit Nazihysterie. Es geht gar nicht anders.

Hrafnaguð
14.10.2021, 19:13
Hat der SPD-Verteidigungsminister als Mann die Truppe besser motiviert ...mit seiner Aussage,daß die Bundeswehr unsere Freiheit am Hindukusch verteidige?:cool:

Nein, natürlich nicht. Das einzige was ich an dem Zapfenstreich z.B. kritisiere, ist der Grund
warum er stattgefunden hat. Man hätte sich NIEMALS in höriger Vasallentreue diesem US-Krieg anschließen
dürfen. Der Nato-Verteididungsfall ist in meinen Augen nicht gegeben gewesen und die USA hätten
hier allenfalls einen totalen Alleingang hinlegen dürfen wenn sie meinten sich für die Anschläge
am 911 mit ihrer äußerst fragwürdigen Urheberschaft nach Afghanistan in Bewegung setzen zu müssen.
KEIN deutscher Soldat hätte dieses sicherlich bedauernswerte Shithole JEMALS betreten dürfen.
Über 50 tote deutsche Jungs, über 50 Familien die von schwerstem Seelenleid heimgesucht wurden und unzählige traumatisierte Soldaten für nix und wieder nix.

Trusty
14.10.2021, 19:15
Haben doch die meisten Länder in der EU.
Österreich
Schweiz etc

Heute macht sowas eine Frau.
So ist das eben im Idiotenhaus.

Normale Länder machen sowas natürlich nicht - es ist einfach eine Schande ein Weib als Heerführer zu haben.
Das ist genauso bekloppt wie der neue James Bond oder politisch korrekte Playstation Spiele.

Ein Land was solche kranken Auswüchse duldet braucht sich nicht wundern, wenn nuemand mehr Kinder bekommt oder diese verschwulen und verweiblichen oder sich mit minderen Rassen mischen und verblöden.

Shahirrim
14.10.2021, 19:18
Normale Länder machen sowas natürlich nicht - es ist einfach eine Schande ein Weib als Heerführer zu haben.
Das ist genauso bekloppt wie der neue James Bond...

Der spielt ja z. T. in Norwegen, was erwartest du also? :D

kiwi
14.10.2021, 19:23
Einige meiner Ausbilder haben noch in der Wehrmacht gekämpft: "Rot scheint die Sonne...."

abgeschmiert aus 100 Meter.....

Leberecht
14.10.2021, 19:26
Der eigentliche Skandal ist das wir eine Frau als Verteidigungsministerin haben! ...

Verwundert Dich das? Merkwürdig, Deutschland macht doch schon lange das, was widersinnig ist.

Trusty
14.10.2021, 19:31
der spielt ja z. T. In norwegen, was erwartest du also? :d

lol :d

Buella
14.10.2021, 19:35
...


Schlimm, was aus diesem Land geworden ist. Da versucht die Bundeswehr, 59 tote Kameraden und den (sinnlosen) Einsatz der Armee in Afghanistan zu ehren – und augenblicklich ertönt ein wüstes Geheul aus der linken Ecke – ein Paradebeispiel, was 50 Jahre rote Umerziehung in den Medien in Deutschland inzwischen bewirkt haben.

Eine Bevölkerung ohne jeglichen Nationalstolz, die ihr eigenes Land hasst, lässt ansatzweise erkennen, was aus den letzten Deutschen geworden ist.
Ich habe den Zapfentreich gestern auf n-tv verfolgt, da waren noch nicht mal Märsche aus dem Kaiserreich dabei, oder dem 3.Reich zu hören – außer Beethovens „Yorkschem Marsch“, klang das Gedudel eher nach Operettenmusik.

Ja mein Gott, dann schafft doch Bundeswehr einfach ab.
Ich selbst habe mich bereits von diesem Staat abgewendet; das ist nicht mehr mein Land!



Logisch, dass dann nur noch die kurdischstämmige Sevim Dagdelen (https://de.wikipedia.org/wiki/Sevim_Da%C4%9Fdelen) sich traut, den Mund aufzumachen! Deutsche haben brav zu kuschen!

So etwas braucht dieser Staat ...


https://www.youtube.com/watch?v=CUiJQZXoMLo

Neben der Spur
14.10.2021, 19:50
Laterne, Laterne,

Ich gehe so gerne mit meiner Laterne,
labimmel labimmel labumm.

Es ist Herbst, und Laternelaufen angesagt.

Beim Unkrautpüstern hat schon mehr als Einer sein Haus abgefackelt.

So sollte man Fackeln aus Versicherungstechnischer Sicht verbieten. Bei den Heiopeis heutzutage muss man befürchten, daß die Fackelträger beim Weg Unter den Linden die Bäume über ihnen abfackelten.

Dann wär' was los; am Besten vor einer wichtigen Botschaft, wie zum Beispiel der Russischen.

Erik der Rote
14.10.2021, 20:29
https://www.rbb24.de/content/dam/rbb/rbb/rbb24/2021/2021_10/sonstige/2021-10-13-Zapfenstreich_16_9_2.jpg.jpg/size=708x398.jpg



Schlimm, was aus diesem Land geworden ist. Da versucht die Bundeswehr, 59 tote Kameraden und den (sinnlosen) Einsatz der Armee in Afghanistan zu ehren – und augenblicklich ertönt ein wüstes Geheul aus der linken Ecke – ein Paradebeispiel, was 50 Jahre rote Umerziehung in den Medien in Deutschland inzwischen bewirkt haben.

Eine Bevölkerung ohne jeglichen Nationalstolz, die ihr eigenes Land hasst, lässt ansatzweise erkennen, was aus den letzten Deutschen geworden ist.
Ich habe den Zapfentreich gestern auf n-tv verfolgt, da waren noch nicht mal Märsche aus dem Kaiserreich dabei, oder dem 3.Reich zu hören – außer Beethovens „Yorkschem Marsch“, klang das Gedudel eher nach Operettenmusik.

Ja mein Gott, dann schafft doch Bundeswehr einfach ab.
Ich selbst habe mich bereits von diesem Staat abgewendet; das ist nicht mehr mein Land!



Logisch, dass dann nur noch die kurdischstämmige Sevim Dagdelen (https://de.wikipedia.org/wiki/Sevim_Da%C4%9Fdelen) sich traut, den Mund aufzumachen! Deutsche haben brav zu kuschen!

Schock hoffentlich wurde nicht noch eine schwarz rot goldene Fahne gehisst - überall Rechtsextreme hat Haldenwang schon alles dem Staatsschutz gemeldet es sollen auch Frauen darunter gewesen sein.

navy
14.10.2021, 20:35
Eine Schande das Ganze, was sich heute Bundeswehr nennt, nur um MIlliarden für die NATO, einen unsinnigen Apparat zustehlen und für Posten

und dann Schwuchtel Clubs auch noch


So etwas braucht dieser Staat ...


https://www.youtube.com/watch?v=CUiJQZXoMLo

Schlummifix
14.10.2021, 20:35
Schrecklich, dieser Nazi-Aufmarsch mit Fackeln

Merkelraute
14.10.2021, 23:36
Schlimm, was aus diesem Land geworden ist. Da versucht die Bundeswehr, 59 tote Kameraden und den (sinnlosen) Einsatz der Armee in Afghanistan zu ehren – und augenblicklich ertönt ein wüstes Geheul aus der linken Ecke – ein Paradebeispiel, was 50 Jahre rote Umerziehung in den Medien in Deutschland inzwischen bewirkt haben.

Eine Bevölkerung ohne jeglichen Nationalstolz, die ihr eigenes Land hasst, lässt ansatzweise erkennen, was aus den letzten Deutschen geworden ist.
Ich habe den Zapfentreich gestern auf n-tv verfolgt, da waren noch nicht mal Märsche aus dem Kaiserreich dabei, oder dem 3.Reich zu hören – außer Beethovens „Yorkschem Marsch“, klang das Gedudel eher nach Operettenmusik.

Ja mein Gott, dann schafft doch Bundeswehr einfach ab.
Ich selbst habe mich bereits von diesem Staat abgewendet; das ist nicht mehr mein Land!



Logisch, dass dann nur noch die kurdischstämmige Sevim Dagdelen (https://de.wikipedia.org/wiki/Sevim_Da%C4%9Fdelen) sich traut, den Mund aufzumachen! Deutsche haben brav zu kuschen!
Hab vorhin Ausschnitte der Stechschritt Militärparade vor dem Kanzleramt gesehen. Ist Merkel jetzt vom Militär als Oberster Sowjet eingesetzt worden ?

https://www.youtube.com/watch?v=qFyrZRHcgW8

Flüchtling
15.10.2021, 00:14
...und dann ...? Räumt die Polizei...oder schießen Bundeswehrler auf Polizisten ? :cool:

Die Barmherzigen schießen auf die Unbarmherzigen

DUNCAN
15.10.2021, 00:19
Der gediente Zeitsoldat Z2 zu Guttenberg schaffte die Wehrpflicht ab und schädigte damit die Bundeswehr bis ins Mark.Soviel zu Männern mit militärischer Erfahrung.:cool:Das hat der Möchtegern-Jurist aber gut gemacht. Je schwächer die Karnevalstruppe ist, umso weniger kann sie USrael bei Überfällen auf andere Länder unterstützen.

Shahirrim
15.10.2021, 00:21
Das hat der Möchtegern-Jurist aber gut gemacht. Je schwächer die Karnevalstruppe ist, umso weniger kann sie USrael bei Überfällen auf andere Länder unterstützen.

Interessante Sichtweise. Aber du glaubst doch nicht, dass das Absicht war, oder?

DUNCAN
15.10.2021, 00:29
Interessante Sichtweise. Aber du glaubst doch nicht, dass das Absicht war, oder?Das gegelte Amizäpfchen wollte sicher nicht seine Herren und Meister in irgendeiner Weise schädigen. Aber das Ergebnis zählt. Als wertlose Karnevalstruppe kann die Bundeswehr kein Unheil anrichten.

autochthon
15.10.2021, 01:39
https://www.rbb24.de/content/dam/rbb/rbb/rbb24/2021/2021_10/sonstige/2021-10-13-Zapfenstreich_16_9_2.jpg.jpg/size=708x398.jpg



Schlimm, was aus diesem Land geworden ist. Da versucht die Bundeswehr, 59 tote Kameraden und den (sinnlosen) Einsatz der Armee in Afghanistan zu ehren – und augenblicklich ertönt ein wüstes Geheul aus der linken Ecke – ein Paradebeispiel, was 50 Jahre rote Umerziehung in den Medien in Deutschland inzwischen bewirkt haben.

Eine Bevölkerung ohne jeglichen Nationalstolz, die ihr eigenes Land hasst, lässt ansatzweise erkennen, was aus den letzten Deutschen geworden ist.
Ich habe den Zapfentreich gestern auf n-tv verfolgt, da waren noch nicht mal Märsche aus dem Kaiserreich dabei, oder dem 3.Reich zu hören – außer Beethovens „Yorkschem Marsch“, klang das Gedudel eher nach Operettenmusik.

Ja mein Gott, dann schafft doch Bundeswehr einfach ab.
Ich selbst habe mich bereits von diesem Staat abgewendet; das ist nicht mehr mein Land!



Logisch, dass dann nur noch die kurdischstämmige Sevim Dagdelen (https://de.wikipedia.org/wiki/Sevim_Da%C4%9Fdelen) sich traut, den Mund aufzumachen! Deutsche haben brav zu kuschen!

Das kein Liedgut mehr aus dem dritten Reich erklingt dürfte selbstredend sein.
Liedgut aus dem dritten Reich und dazu Fackeln ist so ziemlich unerträglich.

GSch
15.10.2021, 07:56
Liedgut aus dem dritten Reich und dazu Fackeln ist so ziemlich unerträglich.

Da wurde schon vor fast 200 Jahren das Gaslicht in Berlin eingeführt, und die müssen sich immer noch ihre Fackeln selber mitbringen? Haben die nicht wenigstens LED-Lampen?

Bruddler
15.10.2021, 09:54
Schrecklich, dieser Nazi-Aufmarsch mit Fackeln

Wurden denn die teilnehmenden Afghanistan-Veteranen zuvor gebrieft ?
Nicht dass da noch einer unverhofft aus der Rolle fällt, und seinen Unmut lautstark kundtut...:pfeif:

Krabat
15.10.2021, 10:33
Das kein Liedgut mehr aus dem dritten Reich erklingt dürfte selbstredend sein.
Liedgut aus dem dritten Reich und dazu Fackeln ist so ziemlich unerträglich.

Das ist der Yorcksche Marsch von Beethoven 1813.

Differentialgeometer
15.10.2021, 10:44
Das kein Liedgut mehr aus dem dritten Reich erklingt dürfte selbstredend sein.
Liedgut aus dem dritten Reich und dazu Fackeln ist so ziemlich unerträglich.

Um es mit den Worten eines verstorbenen CDU-Politiker zu sagen: Es steht Dir natürlich frei, das Land zu verlassen. :D

DUNCAN
15.10.2021, 10:45
Schlimm, was aus diesem Land geworden ist. Da versucht die Bundeswehr, 59 tote Kameraden und den (sinnlosen) Einsatz der Armee in Afghanistan zu ehren – und augenblicklich ertönt ein wüstes Geheul aus der linken Ecke – ein Paradebeispiel, was 50 Jahre rote Umerziehung in den Medien in Deutschland inzwischen bewirkt haben.Kein Karnevalist wurde gezwungen nach Afghanistabn zu gehen. Die, die doch gegangen sind, haben das für ein paar Dollar mehr gemacht. Mein Mitleid mit Karnevalisten hält sich in sehr engen Grenzen. Für geldgierige Karnevalisten ist es überhaupt nicht vorhanden.


Ja mein Gott, dann schafft doch Bundeswehr einfach ab.Ein sehr sinnvoller Vorschlag, den ich unbedingt unterstütze.





[/QUOTE]

Bolle
15.10.2021, 10:51
Das kein Liedgut mehr aus dem dritten Reich erklingt dürfte selbstredend sein.
Liedgut aus dem dritten Reich und dazu Fackeln ist so ziemlich unerträglich.

Ludwig van Beethoven der alte Nazi!:basta: Der muss weeeeeeg!

Eridani
15.10.2021, 10:53
Um es mit den Worten eines verstorbenen CDU-Politiker zu sagen: Es steht Dir natürlich frei, das Land zu verlassen. :D

Richtig! Und das kann man unseren muslimischen Freunden auch jeden Tag auf's Neue sagen: "Ihr dürft natürlich Deutschland jederzeit verlassen, das steht euch frei!"

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/52/Staatsangeh%C3%B6rigkeit_T%C3%BCrkei_in_Deutschlan d.png
Anzahl der Türken in Deutschland; Einwohnerdichte pro km²

https://www.google.de/search?q=T%C3%BCrken+in+Deutschland&tbm=isch&ved=2ahUKEwi7_JuzlczzAhVK-YUKHWaTDH4Q2-cCegQIABAA&oq=T%C3%BCrken+in+Deutschland&gs_lcp=CgNpbWcQAzIECAAQQzIFCAAQgAQyBQgAEIAEMgUIABC ABDIGCAAQBRAeMgYIABAIEB4yBggAEAgQHjIECAAQGDIECAAQG DIECAAQGFD4PliHQmCiRWgAcAB4AIABWIgB_AGSAQEzmAEAoAE BqgELZ3dzLXdpei1pbWfAAQE&sclient=img&ei=dFJpYbvyEcrylwTmprLwBw&bih=899&biw=1920&hl=de#imgrc=M1qldj1t9ulcqM

Bruddler
15.10.2021, 10:57
Richtig! Und das kann man unseren muslimischen Freunden auch jeden Tag auf's Neue sagen: "Ihr dürft natürlich Deutschland jederzeit verlassen, das steht euch frei!"

Dieser Zug ist längst abgefahren... :pfeif:

Eridani
15.10.2021, 11:02
Hab vorhin Ausschnitte der Stechschritt Militärparade vor dem Kanzleramt gesehen. Ist Merkel jetzt vom Militär als Oberster Sowjet eingesetzt worden ?
[......video........]

Ich habe jetzt mal beide "Zapfenstreiche" verglichen, den von der Bundeswehr und den von der NVA.

Fazit:
Die DDR war allemal zackiger und deutscher, als Merkels Tra-la-la-Truppe! :auro:

BrüggeGent
15.10.2021, 11:03
Das hat der Möchtegern-Jurist aber gut gemacht. Je schwächer die Karnevalstruppe ist, umso weniger kann sie USrael bei Überfällen auf andere Länder unterstützen.

Deutschland braucht eine Fremdenlegion für "dreckige" Einsätze !:cool:

Eridani
15.10.2021, 11:09
Deutschland braucht eine Fremdenlegion für "dreckige" Einsätze !:cool:

Vielleicht kann uns da Herr Xarrion beraten......

Bruddler
15.10.2021, 11:09
Deutschland braucht eine Fremdenlegion für "dreckige" Einsätze !:cool:

D.h. die Protagonisten sollen schießen dürfen, noch bevor sie selbst beschossen werden ?
:sonicht: Nee, nee, für die Bundeswehr wäre das nix...

kreuzer
15.10.2021, 11:16
Das kein Liedgut mehr aus dem dritten Reich erklingt dürfte selbstredend sein.
Liedgut aus dem dritten Reich und dazu Fackeln ist so ziemlich unerträglich.

Alles was es vorher an militärischen Liedgut gab wurde auch vom dritten Reich intoniert.
Das Panzerlied und das Falli-Lied konnte nur im III.Reich entstehen, da es die Waffengattung vorher nicht gab. Beide Lieder sind eher unideologisch, was bitte ist da selbstredend ? Wenn du das unerträglich findest hast du einfach keine Ahnung vom Liedgut !
kreuzer

Differentialgeometer
15.10.2021, 11:41
Richtig! Und das kann man unseren muslimischen Freunden auch jeden Tag auf's Neue sagen: "Ihr dürft natürlich Deutschland jederzeit verlassen, das steht euch frei!"

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/52/Staatsangeh%C3%B6rigkeit_T%C3%BCrkei_in_Deutschlan d.png
Anzahl der Türken in Deutschland; Einwohnerdichte pro km²

https://www.google.de/search?q=T%C3%BCrken+in+Deutschland&tbm=isch&ved=2ahUKEwi7_JuzlczzAhVK-YUKHWaTDH4Q2-cCegQIABAA&oq=T%C3%BCrken+in+Deutschland&gs_lcp=CgNpbWcQAzIECAAQQzIFCAAQgAQyBQgAEIAEMgUIABC ABDIGCAAQBRAeMgYIABAIEB4yBggAEAgQHjIECAAQGDIECAAQG DIECAAQGFD4PliHQmCiRWgAcAB4AIABWIgB_AGSAQEzmAEAoAE BqgELZ3dzLXdpei1pbWfAAQE&sclient=img&ei=dFJpYbvyEcrylwTmprLwBw&bih=899&biw=1920&hl=de#imgrc=M1qldj1t9ulcqM

DIE wollen bleiben - und winseln nicht dauernd so rum….

BrüggeGent
15.10.2021, 13:08
D.h. die Protagonisten sollen schießen dürfen, noch bevor sie selbst beschossen werden ?
:sonicht: Nee, nee, für die Bundeswehr wäre das nix...

Deswegen heißt es ja Fremdenlegion.Albaner und sämtliche Yugo-Völker wären Kandidaten für so eine Truppe.Die Regierung muß nur wollen...Selbstverständlich soll das nur ein Gedankenaustausch sein...machbar ist das in der derzeitigen BRD nicht.:cool:

Bruddler
15.10.2021, 13:10
Deswegen heißt es ja Fremdenlegion.Albaner und sämtliche Yugo-Völker wären Kandidaten für so eine Truppe.Die Regierung muß nur wollen...Selbstverständlich soll das nur ein Gedankenaustausch sein...machbar ist das in der derzeitigen BRD nicht.:cool:

Elke lacht. :cool:

BrüggeGent
15.10.2021, 13:12
Elke lacht. :cool:

Sie ist eben ein fröhliches Mädchen.Ich lernte sie vor 35 Jahren bei einem Tanzkurs kennen.:cool:

Bruddler
15.10.2021, 13:12
Sie ist eben ein fröhliches Mädchen.Ich lernte sie vor 35 Jahren bei einem Tanzkurs kennen.:cool:

Ich weiß. :cool:

Merkelraute
15.10.2021, 13:44
Ich habe jetzt mal beide "Zapfenstreiche" verglichen, den von der Bundeswehr und den von der NVA.

Fazit:
Die DDR war allemal zackiger und deutscher, als Merkels Tra-la-la-Truppe! :auro:
Merkel hat die Roten Flaggen vergessen. Ein unverzeihlicher Fauxpas ! Ein sozialistischer Staat muss mindestens 10000 rote Fahnen bei der Parade haben.

https://www.youtube.com/watch?v=l_aaNfwr9vA

Väterchen Frost
15.10.2021, 14:05
Einige meiner Ausbilder haben noch in der Wehrmacht gekämpft: "Rot scheint die Sonne...."


Unser STO (Kaleu Milfa) auf Troß Offenburg hatte auf einem Kriegsmarine U-Boot Dienst getan und kam in englische Kriegsgefangenschaft.

autochthon
15.10.2021, 14:45
Ich habe jetzt mal beide "Zapfenstreiche" verglichen, den von der Bundeswehr und den von der NVA.

Fazit:
Die DDR war allemal zackiger und deutscher, als Merkels Tra-la-la-Truppe! :auro:

Allein - Es hat nichts genutzt.
89 hatte es sich ausgezackt.

Merkelraute
15.10.2021, 15:09
Allein - Es hat nichts genutzt.
89 hatte es sich ausgezackt.
Keine Sorge, Genosse, geht jetzt wieder los. Merkels Fünfjahresplan ist im Plansoll. Auch Du wirst bald mit den Kampfgruppen mitmarschieren.

BrüggeGent
15.10.2021, 15:16
Ich habe jetzt mal beide "Zapfenstreiche" verglichen, den von der Bundeswehr und den von der NVA.

Fazit:
Die DDR war allemal zackiger und deutscher, als Merkels Tra-la-la-Truppe! :auro:

Zackig waren auch die Grenzer,die Dir bis November 89 den Ausflug zum Wannsee verboten haben.:cool:

BrüggeGent
15.10.2021, 15:18
DIE wollen bleiben - und winseln nicht dauernd so rum….

Du meinst, Türken sind cleverer als Araber ? Das stimmt. Und was sagt Deine Frau dazu? :cool:

erselber
15.10.2021, 15:32
Dass man heimkehrende Soldaten ob nun siegreich oder nicht mit großem Brimborium empfängt sollte Usus und Verpflichtung sein.

Aber das gilt nicht für "Söldner" die man zur Verschleierung dieser Tatsache in "Kostüme des Trachtenvereins" gesteckt hat. Zudem diese auch noch schmachvoll unter Zurücklassung großer Teile ihrer Ausrüstung abziehen mussten. Das glich eher einer heillosen Flucht als einem planvollen, kooridinierten Rückzug. Sie sollten eher froh und dankbar sein, dass man sie noch herausholte und nicht bis zum letzten Mann äh auch Frau aufreiben lassen hat. Sich ansonsten im hinteresten Winkel verstecken und schämen.

Fortuna
15.10.2021, 15:55
Allein - Es hat nichts genutzt.
89 hatte es sich ausgezackt.

Aber umso schlimmer in Politik und Verwaltung festgezeckt.

Stanley_Beamish
15.10.2021, 16:18
Alles was es vorher an militärischen Liedgut gab wurde auch vom dritten Reich intoniert.
Das Panzerlied und das Falli-Lied konnte nur im III.Reich entstehen, da es die Waffengattung vorher nicht gab. Beide Lieder sind eher unideologisch, was bitte ist da selbstredend ? Wenn du das unerträglich findest hast du einfach keine Ahnung vom Liedgut !
kreuzer

Der User autochthon ist das abschreckende Anschauungsobjekt eines Menschen im Endstadium der vollkommenen Gehirnwäsche.
Diese Art Mensch hatten die Besatzer im Sinn, als sie begannen, das deutsche Volk dem Reeducation-Programm zu unterziehen.

Differentialgeometer
15.10.2021, 16:19
Du meinst, Türken sind cleverer als Araber ? Das stimmt. Und was sagt Deine Frau dazu? :cool:
Höh?! Kontext anyone?! Die Türken sind findiger, wenn es um Machtpolitik geht und besser organisiert. Was Geschäftstüchtigkeiten angeht, sind die Araber weit überlegen. Und auf Einzelebene gibt es auch solche und solche auf beiden Seiten. Meine Frau hat jetzt nix gegen Türken, solange es keine fanatischen Atatürkler sind.

BrüggeGent
15.10.2021, 16:25
Höh?! Kontext anyone?! Die Türken sind findiger, wenn es um Machtpolitik geht und besser organisiert. Was Geschäftstüchtigkeiten angeht, sind die Araber weit überlegen. Und auf Einzelebene gibt es auch solche und solche auf beiden Seiten. Meine Frau hat jetzt nix gegen Türken, solange es keine fanatischen Atatürkler sind.

Fanatische AtaTürkler sind sympathischer als Erdoganer.In Deutschland sehe ich immer öfter AtaTürk-Sprüche als Aufkleber an PKW-Rückfenstern .:cool:

mick31
15.10.2021, 16:28
Das Land hat fertig, nix geht mehr.

Differentialgeometer
15.10.2021, 16:43
Fanatische AtaTürkler sind sympathischer als Erdoganer.In Deutschland sehe ich immer öfter AtaTürk-Sprüche als Aufkleber an PKW-Rückfenstern .:cool:
Ist halt ein Fundamentalist vs the other. Mir liegt ein sunnitischer Muslim 100x näher, als diese fanatischen „Demokraten“ - auf solche Kryptofaschisten gebe ich gar nichts.

autochthon
16.10.2021, 04:50
Das Land hat fertig, nix geht mehr.

Das ist die pure Schwarzmalerei.

Leberecht
16.10.2021, 05:08
Das ist die pure Schwarzmalerei.

Wieso? Alles bewegt sich in Richtung der Weichenstellung. Oder eben: Alles kommt, wie's kommen muss.

navy
16.10.2021, 07:18
Das ist die pure Schwarzmalerei.

Die haben mehr wie total fertig, mit dieser dümmste Regierung der Welt. Deppen Mafia Stile, wenn eine Regierung PR Agenturen bezahlen muss, für Image Werbung, und Sozial Media, PR Abteilung haben, was niemand braucht. Aber Volksdeppen haben dann eine Beschäftigung

Die sind so blöde, das man Geheime Operationen in Afhghanistan verrät. Blöd Tussi Rossenberg ist ja jetzt Chefin des MAD, und wer hat nur AKK und Ursula von der Leyen, Karin Suder den Lesben Club auf die Bundeswehr los gelassen.

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/08/Bildschirmfoto-vom-2021-08-24-12-09-11.png

Vorbild Afghanistan

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2021/10/bildschirmfoto-vom-2021-10-03-09-22-31.png

Grossen Zapfenstreich gab es deshalb, weil erfolgreich die Tunten Briganden, ihre Schwuchtel Flaagen unversehrt nach Hause brauchten
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2021/10/lgbt-afgan-e1634365021422.jpg

Kurti
16.10.2021, 07:45
Der User autochthon ist das abschreckende Anschauungsobjekt eines Menschen im Endstadium der vollkommenen Gehirnwäsche.
(...)Besser gewaschen als dreckig, stinkig und ungewaschen.

Stanley_Beamish
16.10.2021, 09:07
Besser gewaschen als dreckig, stinkig und ungewaschen.

9 Uhr morgens, und schon wieder voll wie ein Amtmann.

autochthon
16.10.2021, 13:11
9 Uhr morgens, und schon wieder voll wie ein Amtmann.

Juckt dein Herpes Genitalis, oder wieso bist du schon wach!?

Bruddler
16.10.2021, 13:17
Das Land hat fertig, nix geht mehr.

Man versucht aber mit Prunk- und Protz einen anderen Eindruck zu erwecken.
Wer hinter die Kulissen schaut, wird jedoch sehr leicht erkennen, wie es um unser Land bestellt ist...


Das ist die pure Schwarzmalerei.
Ja gewiss... :pfeif:

navy
16.10.2021, 19:20
Wo bleibt der Auftritt, von 2-3 Taliban, der die teure Kaspar Truppe verjagt


https://www.youtube.com/watch?v=2EwdSpTwtcc

navy
18.10.2021, 05:47
Blöd feiert sich, was kein Staat gemacht hat. Aber die Deutschen haben da nur Geld gestohlen, auch bei dem Polizei, Militär Aufbau mit Vorsatz gescheitert, weil u.a. Steinmeier nur Verbrecher, Analphabeten, Clan Banden ausbildet mit Vorsatz


https://www.youtube.com/watch?v=gerXuFDSlfI

ab 1:50

Bundeswehr Club: QuerBW (https://www.queerbw.de/)

https://www.queerbw.de/static/img/logo/logo-lg.png

100 % Kampfsteigerung, lt. Wissenschaftlicher Studie von Christian Drosten

erBw ist seit 2002 die Interessenvertretung der lesbischen, schwulen, bisexuellen, trans- und intergeschlechtlichen Angehörigen der Bundeswehr.

Umbeannt in
https://www.queerbw.de/typo3temp/assets/_processed_/0/5/csm_logo_5eae4cb27b.png, gibt mehr Steuergelder

Arbeitskreis Homosexueller Angehöriger der Bundeswehr e.V.

https://www.queerbw.de/ahsab-ev


https://geopolitiker.files.wordpress.com/2021/10/bildschirmfoto-vom-2021-10-18-06-50-36.png

Innovative Kampfkraft der Bundeswehr: Transgender Abnahme der Bundeswehr Parade. Weltmarkt führend, bei der NATO

https://www.queerbw.de/




I

Eridani
18.10.2021, 10:46
Zackig waren auch die Grenzer, die Dir bis November 89 den Ausflug zum Wannsee verboten haben.:cool:

Das war eine Zustandsbeschreibung der beiden Armeen; - wie ich persönlich zur DDR Grenzwacht stand, ist eine andere Schiene.
Nochmal:
Die DDR war das letzte reale Deutschland - heute leben wir in einer linken Staatssimulation von Washingtons/Tel Avivs Gnaden, eine rote Meinungsdiktatur der grün lackierten Faschisten.

ich58
20.10.2021, 07:47
.
.. und dann will Deutschland diese Taliban , die deutsche Soldaten bekämpft und getötet haben , die Frauen erniedrigen und unterdrücken , mit ca. 1 Milliarde unterstützen .. warum die gesamte Bundeswehr nicht die Revolution plant ist mir ein Rätsel , die steht vor dem Reichstag , "Abteilung rechts , Gewehr in Kampfstellung , Reichstag besetzen !" .. :crazy:..
Die haben doch keine Munition für ihre Gewehre ohne Verschluß.

navy
25.10.2021, 16:45
die Schwuchtel Truppe, lässt sich bestimmt auch von der Albaner Mafia usw.. bewachen. Ist Standard auch bei der Polizei


Tschetschenische Mafia bewachte deutsche Polizeigebäude
25.10.2021 17:21
Mitglieder der tschetschenischen Mafia haben in den vergangenen Jahren deutsche Polizeigebäude bewacht. Darunter auch solche, die von Elite-Einheiten genutzt werden. Das hatte das BKA vor zwei Jahren nach einer Untersuchung herausgefunden.
Deutsche Wirtschaftsnachrichten
Tschetschenische Mafia bewachte deutsche Polizeigebäude
Ein Schlagstock, der beim Herausziehen aus der Halterung ausfährt und sofort einsatzbereit ist.
Mehr zum Thema:
Deutschland > Polizei >

Mitglieder tschetschenischer Mafia-Banden sind nach „Spiegel“-Informationen für den Wachschutz mehrerer Polizeigebäude in Deutschland verantwortlich gewesen. Dabei habe es sich auch um Häuser gehandelt, in denen Kräfte eines Spezialeinsatzkommandos (SEK) und eines Mobilen Einsatzkommandos (MEK) untergebracht gewesen seien, berichtet das Nachrichtenmagazin unter Berufung auf einen vertraulichen Bericht des Bundeskriminalamts (BKA). Hier bestehe die Gefahr, dass Verbrecher „aus nächster Nähe polizeitaktisches Vorgehen beobachten“ konnten.

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/515354/Tschetschenische-Mafia-bewachte-deutsche-Polizeigebaeude?src=live

Panther
25.10.2021, 16:53
Das ist in dieser BRD schon längst kein Skandal mehr , wo die Köpfe der Verantwortlichen rollen,
das ist schon fast Normalität.

In 10 Jahren bewacht die Albaner und Teschetschen Mafia nicht nur mehr Polizeigebäude , dann ist das die Polizei.
In Berlin sind schon die Hälfte aller Polizeianwärter Kanacken.


die Schwuchtel Truppe, lässt sich bestimmt auch von der Albaner Mafia usw.. bewachen. Ist Standard auch bei der Polizei

25.10.2021 17:21
Mitglieder der tschetschenischen Mafia haben in den vergangenen Jahren deutsche Polizeigebäude bewacht. Darunter auch solche, die von Elite-Einheiten genutzt werden. Das hatte das BKA vor zwei Jahren nach einer Untersuchung herausgefunden.
Deutsche Wirtschaftsnachrichten
Tschetschenische Mafia bewachte deutsche Polizeigebäude

Mitglieder tschetschenischer Mafia-Banden sind nach „Spiegel“-Informationen für den Wachschutz mehrerer Polizeigebäude in Deutschland verantwortlich gewesen. Dabei habe es sich auch um Häuser gehandelt, in denen Kräfte eines Spezialeinsatzkommandos (SEK) und eines Mobilen Einsatzkommandos (MEK) untergebracht gewesen seien, berichtet das Nachrichtenmagazin unter Berufung auf einen vertraulichen Bericht des Bundeskriminalamts (BKA). Hier bestehe die Gefahr, dass Verbrecher „aus nächster Nähe polizeitaktisches Vorgehen beobachten“ konnten.

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/515354/Tschetschenische-Mafia-bewachte-deutsche-Polizeigebaeude?src=live

Panther
25.10.2021, 16:58
Das war eine Zustandsbeschreibung der beiden Armeen; - wie ich persönlich zur DDR Grenzwacht stand, ist eine andere Schiene.
Nochmal:
Die DDR war das letzte reale Deutschland - heute leben wir in einer linken Staatssimulation von Washingtons/Tel Avivs Gnaden, eine rote Meinungsdiktatur der grün lackierten Faschisten.

Ja eben und deshalb gehe ich täglich mit einem Gebet zum schnellen Untergang der BRD , der USA und Israels zu Bett.
Möge die USA bald so aussehen wie Japan und Deutschland 1945 oder Vietnam 1972.

navy
25.10.2021, 17:04
Deshalb funktioniert Alles in den USA. Transgender Admiral

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/28/Admiral_Rachel_L._Levine.jpg/340px-Admiral_Rachel_L._Levine.jpg

Rachel Levine
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Rachel Levine in der Uniform eines Admirals des United States Public Health Service (2021)

Rachel L. Levine (https://de.wikipedia.org/wiki/Rachel_Levine)(geb. 22. Oktober 1957[1]) ist eine amerikanische Kinderärztin, die von 2017 bis 2021 Pennsylvania Secretary of Health (Gesundheitsministerin von Pennsylvania) war. Sie ist Professorin für Pädiatrie und Psychiatrie am Penn State College of Medicine und war zuvor von 2015 bis 2017 Physician General (Sanitätsinspekteurin) von Pennsylvania. Sie ist eine von nur wenigen offen transsexuellen Regierungsbeamten in den Vereinigten Staaten.

US-Präsident Joe Biden ernannte Levine zur Assistant Secretary for Health im Ministerium für Gesundheitspflege und Soziale Dienste der Vereinigten Staaten.[2][3] Sie ist die erste Transgender-Frau, die vom Senat der Vereinigten Staaten im Amt eines Staatsministers bestätigt wurde.[4] Levine wurde im Oktober 2021 in den Rang eines Admirals im United States Public Health Service berufen.[5]

Wer das outet, wird bei twitter gefeuert

Twitter suspends GOP Rep. Jim Banks after tweet on Biden’s transgender admiral Levine https://insiderpaper.com/twitter-suspended-rep-jim-banks-transgender-admiral-levine/

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia%2F EsQHzD_WMAcMlb8.jpg&sp=1635177550Tf2e8f2aa6509e8a032a0601315b27f8bfe76 decef298bcea42176912d8e04d5d

TAZ blöd findet das toll https://twitter.com/tazgezwitscher/status/1352214370181328898

herberger
28.10.2021, 17:14
https://www.cicero.de/kultur/umstrittenes-gedenken-stolpersteine-fur-wehrmachtssoldaten-luxemburg-demnig?fbclid=IwAR1YGtTdFfiZepr390JcOIy8-ucQytjVPllsI3OlPt1THazQhfBDVV3PijY

In Luxemburg bekamen Luxemburger Wehrmachtssoldaten Stolpersteine die an sie gedenken sollen.


Stolpersteine für Wehrmachtssoldaten
Es war eine gute Idee, allerdings von Anbeginn an auch eine umstrittene: Die Verlegung von Stolpersteinen in den Bürgersteigen vor den Häusern von Opfern des Nationalsozialismus. Nun hat sich der Künstler Gunter Demnig übertölpeln lassen. Er verlegte Steine für Wehrmachtssoldaten.

autochthon
28.10.2021, 23:03
Das kein Liedgut mehr aus dem dritten Reich erklingt dürfte selbstredend sein.
Liedgut aus dem dritten Reich und dazu Fackeln ist so ziemlich unerträglich.
An dieser Stelle rot von Arthas.
Der wohl den Nazis nahe steht.

navy
03.12.2021, 18:43
Die Bundeswehr negativ für die ganze Welt.

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fwww.svz.de%2Fimg%2Fdeuts chland-welt%2Forigs34513707%2F3855664075-w595-h334%2Fhans-ulrich-holtherm-mit-rki-chef-lothar-wieler-r-202111291323-full.jpg&sp=1638556893Tdebd8335ce324b0cad43668c65fde1ab548d 2d9d188470c3f373be522e502670 Lothar Wielder ist auch noch Studien Freund, des unfähigen BND Chef, der nicht einmal die Wuhan Story als Fake enttarnte. Das Verbrechen hat Deutschland fest im Griff


Hans-Ulrich Holtherm (https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Ulrich_Holtherm)
Deutscher Arzt, Sanitätsoffizier und Generalarzt
März leitet Generalarzt Dr. med. Hans-Ulrich Holtherm (55) die im Bundesgesundheitsministerium (BMG) neu geschaffene Abteilung 6 „Gesundheitsschutz 2020. Mitglied bei geheimen Operationen und beim Verbrecher Club, der Pharma Industrie: World Health Summit

https://www.youtube.com/watch?v=Gfn47no_08E

Verbrecher Club Treffen: World Health Summit (https://www.worldhealthsummit.org/)(Partner: Charite) in Berlin, wo es real nur um eine Beute Aufteilung geht, für Profite und Posten.

Neue Befehlslage: Impfverweigerern drohen harte Konsequenzen
03.12.2021 15:08
Für Soldaten ist die Impfung gegen Corona als erste Berufsgruppe verpflichtend. Wer sich dem hartnäckig entzieht, wird sanktioniert. Im Raum stehen Disziplinarstrafen, Arrest - und fristlose Entlassungen.
Carsten Hoffmann, dpa
Neue Befehlslage: Impfverweigerern drohen harte Konsequenzen
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de//dwn/pics//cache_21/215608995-61aa24bc06d4c-61aa24bc082f2.jpg.cut.n-61aa24bc8290c.jpg-widths/215608995-61aa24bc06d4c-61aa24bc082f2.jpg.cut.n-61aa24bc8290c.jpg.960px.jpg
Generalleutnant Alfons Mais führt einen harten Kurs gegen die Corona-Pandemie. (Foto: dpa)

Die militärische Führung der Bundeswehr will die neu eingeführte Corona-Impfpflicht strikt durchsetzen: Wer eine Impfung ohne guten medizinischen Grund verweigert, dem drohen harte Strafen. Dies geht aus einem Schreiben von Heeresinspekteur Alfons Mais hervor, das der Deutschen Presse-Agentur vorliegt. Funktionsfähigkeit und Einsatzbereitschaft müssten auch mit Blick auf die Hilfe in der Pandemie erhalten werden. Ein vollständiger Schutz nicht geimpfter Frauen und Männer solle «so schnell wie möglich» hergestellt werden.

Nach monatelangen Diskussionen hatte das Verteidigungsministerium vergangene Woche die Corona-Impfung für die mehr als 180 000 Soldaten „duldungspflichtig“ gemacht. Sie gehört nun zum sogenannten Basis-Impfschema. Die Impfung wird damit in einer ersten Berufsgruppe zur Vorschrift - mit dem Soldatengesetz als Grundlage.

„Bei der Umsetzung dieser Befehlslage ist darauf zu achten, dass es zu keiner Stigmatisierung oder Ausgrenzung bisher ungeimpfter Soldatinnen und Soldaten kommt, um das innere Gefüge in unseren Reihen zu wahren“, schreibt Mais an die „Herren Generale“. „Dennoch ist nicht auszuschließen, dass einzelne Soldatinnen und Soldaten der Duldungspflicht der Covid-19-Schutzimpfung nicht nachkommen und entsprechende Befehle nicht befolgen werden.“

Mais verweist auf ein Urteil des Bundesverwaltungsgerichts vom Dezember vergangenen Jahres, wonach die Duldungspflicht nicht zu beanstanden sei. Es ging dabei um einen Soldaten, der sich gegen acht Tage Diziplinararrest wegen verweigerter Impfung gewehrt hatte. Das Gericht habe zudem ausgeführt, dass vor allem eine wiederholte Befehlsverweigerung eine Wehrstraftat sei - was mit Kürzung des Gehalts, Beförderungsverbot oder Herabsetzung des Dienstgrads geahndet werde.

„Die Duldungspflicht ist eine militärische Besonderheit. ........
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/516105/Neue-Befehlslage-Impfverweigerern-drohen-harte-Konsequenzen

Merkelraute
03.12.2021, 23:07
...

Nach monatelangen Diskussionen hatte das Verteidigungsministerium vergangene Woche die Corona-Impfung für die mehr als 180 000 Soldaten „duldungspflichtig“ gemacht. Sie gehört nun zum sogenannten Basis-Impfschema. Die Impfung wird damit in einer ersten Berufsgruppe zur Vorschrift - mit dem Soldatengesetz als Grundlage.

„Bei der Umsetzung dieser Befehlslage ist darauf zu achten, dass es zu keiner Stigmatisierung oder Ausgrenzung bisher ungeimpfter Soldatinnen und Soldaten kommt, um das innere Gefüge in unseren Reihen zu wahren“, schreibt Mais an die „Herren Generale“. „Dennoch ist nicht auszuschließen, dass einzelne Soldatinnen und Soldaten der Duldungspflicht der Covid-19-Schutzimpfung nicht nachkommen und entsprechende Befehle nicht befolgen werden.“

Mais verweist auf ein Urteil des Bundesverwaltungsgerichts vom Dezember vergangenen Jahres, wonach die Duldungspflicht nicht zu beanstanden sei. Es ging dabei um einen Soldaten, der sich gegen acht Tage Diziplinararrest wegen verweigerter Impfung gewehrt hatte. Das Gericht habe zudem ausgeführt, dass vor allem eine wiederholte Befehlsverweigerung eine Wehrstraftat sei - was mit Kürzung des Gehalts, Beförderungsverbot oder Herabsetzung des Dienstgrads geahndet werde.

„Die Duldungspflicht ist eine militärische Besonderheit. ........
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/516105/Neue-Befehlslage-Impfverweigerern-drohen-harte-Konsequenzen
Ein guter Grund um den Kriegsdienst zu verweigern. Nur Idioten gehen zur Bundeswehr.

navy
04.12.2021, 00:40
Ein guter Grund um den Kriegsdienst zu verweigern. Nur Idioten gehen zur Bundeswehr.

video, habe ich mir von jemand Anders hier besorgt. Transgender Deppen Parade für den WDR und da machen Soldaten mit.



https://www.youtube.com/watch?v=38WK1UT8CrE

Antisozialist
04.12.2021, 07:25
video, habe ich mir von jemand Anders hier besorgt. Transgender Deppen Parade für den WDR und da machen Soldaten mit.



https://www.youtube.com/watch?v=38WK1UT8CrE

Man hätte Kommandant Biefang aus der Bundeswehr wegen geistiger Störung entlassen sollen, als dieser meinte, er wäre eine Frau.

DNA lügt nicht.

Antisozialist
04.12.2021, 07:28
Ein guter Grund um den Kriegsdienst zu verweigern. Nur Idioten gehen zur Bundeswehr.

Berufsarmeen sind Auffangbecken für Unterschichtssöhne mit typisch niedrigem Bildungshintergrund.

Leider nimmt die Bundeswehr auch Frauen, Homosexuelle und Transsexuelle.

herberger
04.12.2021, 07:38
Die Bundeswehr ist ein Einstieg in den öffentlichen Dienst und in das Beamtentum, irgendwann steht einem das ganze Spektrum des öffentlichen Dienstes zur Verfügung, sind doch gute Aussichten.

navy
04.12.2021, 08:24
Vollgas Debile Gestalt, die Welt schüttelt den Kopf,


El Salvadors Präsident spottet über Diktaturmerkmale beim Zapfenstreich für Merkels Abschied
3 Dez. 2021 18:11 Uhr

Der Präsident von El Salvador hat den Großen Zapfenstreich auf Twitter spöttisch kommentiert. Er wies darauf hin, dass der Prunk zum Abschied von Angela Merkel als Bundeskanzlerin Züge einer Diktatur offenbart habe. Dabei wird ihm selbst von Gegnern ein autokratischer Regierungsstil vorgeworfen.


"Die Uniformen, die flammenden Fackeln, die Farben, die Helme ... 16 Jahre an der Macht. Aber El Salvador ist die Diktatur."

https://de.rt.com/amerika/127965-el-salvadors-preasident-spottet-ueber-zapfenstreich/
https://pbs.twimg.com/media/FFoc2GuXMAYiBl8?format=jpg&name=small


Berufsarmeen sind Auffangbecken für Unterschichtssöhne mit typisch niedrigem Bildungshintergrund.

Leider nimmt die Bundeswehr auch Frauen, Homosexuelle und Transsexuelle.

Früher war das Anders. Erst haben die Volksdeppen die Bundeswehr Hochschulen übernommen, dann die Ausbildung und Technik und Verwaltung. Reine Deppen Institution heute

Merkelraute
04.12.2021, 08:33
...
https://pbs.twimg.com/media/FFoc2GuXMAYiBl8?format=jpg&name=small

...
In dem Bild wird schön das Staatsverständnis Merkels deutlich. Sie sitzt im Sofa und kommandiert das Volk.
:anbeten:

Bruddler
04.12.2021, 08:49
Die Bundeswehr ist ein Einstieg in den öffentlichen Dienst und in das Beamtentum, irgendwann steht einem das ganze Spektrum des öffentlichen Dienstes zur Verfügung, sind doch gute Aussichten.

Stimmt, ein Berufs-Soldat muss sich nach seinem Ausscheiden keine Sorgen mehr machen. Seine monatl. (und oftmals üppigen) Pensionsansprüche sind gesichert.
Ein Pensionär muss sich auch nicht gefallen lassen, dass seine Pensionsansprüche fast täglich in Frage gestellt werden...davon können (angehende) Rentner nur träumen.

Bruddler
04.12.2021, 08:53
In dem Bild wird schön das Staatsverständnis Merkels deutlich. Sie sitzt im Sofa und kommandiert das Volk.
:anbeten:

Und wo sind die Untertanen der Gottkanzlerin, die ihr mit Palmwedeln frischen Wind zufächeln ? :hmm:

Merkelraute
04.12.2021, 08:56
Und wo sind die Untertanen der Gottkanzlerin, die ihr mit Palmwedeln frischen Wind zufächeln ? :hmm:
Na, die stramm stehenden Soldaten sind das Volk, die sie kommandiert. Wer nicht pariert, wird bestraft.

herberger
04.12.2021, 09:03
War dieser Transvestit Bundeswehr Offizier auch anwesend als Mama Merkel Tränen in den Augen hatte? Der wohl in einer TV Talk Show sagte, er lässt sich gerne durchficken. Ich glaube so einer ist nicht gerade geeignet für die Bundeswehr Werbung zu machen.

Antisozialist
04.12.2021, 09:12
Die Bundeswehr ist ein Einstieg in den öffentlichen Dienst und in das Beamtentum, irgendwann steht einem das ganze Spektrum des öffentlichen Dienstes zur Verfügung, sind doch gute Aussichten.

In meinem früheren Ausbildungsbetrieb gab es einen Umschüler, der Ende Dreißig als Unteroffizier aus der Bundeswehr entlassen worden ist. Der musste beruflich von vorne anfangen.

Bruddler
04.12.2021, 09:12
War dieser Transvestit Bundeswehr Offizier auch anwesend als Mama Merkel Tränen in den Augen hatte? Der wohl in einer TV Talk Show sagte, er lässt sich gerne durchficken. Ich glaube so einer ist nicht gerade geeignet für die Bundeswehr Werbung zu machen.

Sorry, aber ich konnte bei ihr keine Tränen erkennen. Sie wurden von den Medien vermutlich hineininterpretiert (?). :auro:
Selbst wenn, dann waren es bestenfalls "Tränen" als Reaktion auf den kalten Abendwind...