PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland? So nicht.



Silencer
14.10.2021, 16:08
https://www.agricon.de/aktuelles/news/artikel/2021/10/3/aus-dem-herzen-gesprochen

Da ist jemanden der Geduldfaden gerissen.
Alles was der Prof. geschrieben hat stimmt genau:


„Ich habe es satt, oder, um es noch klarer auszudrücken: ich habe die Schnauze voll vom permanenten und immer religiöser werdenden Klima-Geschwafel, von Energie-Wende-Phantasien, von Elektroauto-Anbetungen, von Gruselgeschichten über Weltuntergangs-Szenarien von Corona über Feuersbrünste bis Wetterkatastrophen. Ich kann die Leute nicht mehr ertragen, die das täglich in Mikrofone und Kameras schreien oder in Zeitungen drucken. Ich leide darunter miterleben zu müssen, wie aus der Naturwissenschaft eine Hure der Politik gemacht wird.
Ich habe es satt, mir von missbrauchten, pubertierenden Kindern vorschreiben zu lassen, wofür ich mich zu schämen habe. Ich habe es satt, mir von irgendwelchen Gestörten erklären zu lassen, dass ich Schuld habe an Allem und an Jedem - vor allem aber als Deutscher für das frühere, heutige und zukünftige Elend der ganzen Welt.
Ich habe es satt, dass mir religiöse und sexuelle Minderheiten, die ihre wohl verbrieften Minderheitenrechte mit pausenloser medialer Unterstützung schamlos ausnutzen, vorschreiben wollen, was ich tun und sagen darf und was nicht........

Im Link geht es weiter.
Leider, die meisten Schafe lassen sich von GEZ erziehen und können nicht mal
ihr Gehirn einschalten um vielleicht auch mal anders zu wählen.

Kikumon
14.10.2021, 16:29
https://www.agricon.de/aktuelles/news/artikel/2021/10/3/aus-dem-herzen-gesprochen

Da ist jemanden der Geduldfaden gerissen.
Alles was der Prof. geschrieben hat stimmt genau:



Im Link geht es weiter.
Leider, die meisten Schafe lassen sich von GEZ erziehen und können nicht mal
ihr Gehirn einschalten um vielleicht auch mal anders zu wählen.


Dem Professor kann ich nur zustimmen. Es ist immer wieder so erfreulich, wenn ich von vernünftigen Leuten etwas lese.

WilliN
14.10.2021, 16:32
Wer ist der Mann?



Guten Tag und schön, dass Sie vorbeischauen. Mein Name ist Knut Löschke.

https://knutloeschke.wordpress.com/



https://www.bundestag.de/ausschuesse/weitere_gremien/enquete_ki/loeschke_knut-648324



...

Ich habe es satt, wenn völlig Übergeschnappte meine deutsche Muttersprache verhunzen und mir glauben beibringen zu müssen, wie ich mainstream-gerecht zu schreiben und zu sprechen habe.
Ich habe es satt mitzuerleben, wie völlig Ungebildete, die in ihrem Leben nichts weiter geleistet haben, als das Tragen einer fremden Aktentasche, glauben Deutschland regieren zu können.
Ich kann es nicht mehr ertragen, wenn unter dem Vorwand einer „bunten Gesellschaft“ Recht und Sicherheit dahinschwinden und man abends aus dem Hauptbahnhof kommend, über Dreck, Schmutz, Obdachlose, Drogensüchtige und Beschaffungskriminelle steigen muss, vorbei an vollgekrakelten Wänden.
Ich möchte, dass in meinem Land die Menschen, gleich welchen Geschlechts, welcher Hautfarbe und gleich welcher Herkunft wertgeschätzt und unterstützt werden, die täglich mit ihrer fleißigen, produktiven und wertschöpfenden Arbeit den Reichtum der ganzen Gesellschaft hervorbringen: die Mitarbeiter in den Unternehmen, die Handwerker, die Freiberufler, die vielen engagierten und sozial handelnden Unternehmer der kleinen und mittständischen Wirtschaft. Ich möchte, dass die Lehrer unserer Kinder, die Ärzte und Pfleger unserer Kranken und Hilfebedürftigen die Anerkennung, die Wertschätzung und die Unterstützung erhalten, die sie täglich verdienen. Ich möchte, dass sich die Jungen und Ungestümen in den wohlgesetzten Grenzen unseres Rechtsraumes austoben aber sich auch vor ihren Eltern und Großeltern, vor den Alten und Erfahrenen verneigen, weil sie die Erschaffer ihres Wohlstandes und ihrer Freiheit sind.“

Doppelstern
14.10.2021, 16:33
https://www.agricon.de/aktuelles/news/artikel/2021/10/3/aus-dem-herzen-gesprochen

Da ist jemanden der Geduldfaden gerissen.
Alles was der Prof. geschrieben hat stimmt genau:



Im Link geht es weiter.
Leider, die meisten Schafe lassen sich von GEZ erziehen und können nicht mal
ihr Gehirn einschalten um vielleicht auch mal anders zu wählen.



Ja, der Mann hat absolut recht.

Der wird aber bestimmt jetzt erstmal, obwohl er keiner Partei angehört, in die rechte Ecke geschoben.

autochthon
14.10.2021, 16:33
Dem Professor kann ich nur zustimmen. Es ist immer wieder so erfreulich, wenn ich von vernünftigen Leuten etwas lese.

Ein Wutbuerger.
Aber auch Er wird mit den Veränderungen leben müssen. Und lernen damit zu leben
Deutschland wird gerade komplett umgebaut.

Nietzsche
14.10.2021, 16:40
Ein Wutbuerger.
Aber auch Er wird mit den Veränderungen leben müssen. Und lernen damit zu leben
Deutschland wird gerade komplett umgebaut.
Dass du den Namen "Deutschland" noch verwendest. Ist mir ein Rätsel....

Silencer
14.10.2021, 16:42
Ein Wutbuerger.
Aber auch Er wird mit den Veränderungen leben müssen. Und lernen damit zu leben
Deutschland wird gerade komplett umgebaut.

Wir werden die Veränderungen zurück bauen. Es wird viele linke Verlierer geben.

BrüggeGent
14.10.2021, 16:45
Ein Wutbuerger.
Aber auch Er wird mit den Veränderungen leben müssen. Und lernen damit zu leben
Deutschland wird gerade komplett umgebaut.

Da muß erstmal die Bürokratie in Deutschland um-/abgebaut werden.Jedes Windrad,jede Stromtrasse wird heute durch Einsprüche,Gerichtsverfahren,neue Vorschriften und tausende Gutachten verzögert oder verhindert.:cool:

Kikumon
14.10.2021, 16:51
Wir werden die Veränderungen zurück bauen. Es wird viele linke Verlierer geben.

Bei den Verlusten, die die CDU bei der letzten Wahl einstecken mußte, und sie sich "Gedanken macht", wie man es besser machen könnte, um wieder beliebter zu werden, dachte ich: Alles, was Frau Merkel veranlasst hat, muß aufgehoben werden!

Merkelraute
14.10.2021, 16:53
https://www.agricon.de/aktuelles/news/artikel/2021/10/3/aus-dem-herzen-gesprochen

Da ist jemanden der Geduldfaden gerissen.
Alles was der Prof. geschrieben hat stimmt genau:



Im Link geht es weiter.
Leider, die meisten Schafe lassen sich von GEZ erziehen und können nicht mal
ihr Gehirn einschalten um vielleicht auch mal anders zu wählen.
Ich finde es erstaunlich, daß Texte von Facebookseiten auf anderen Internetseiten kopiert werden und hier dann zur Diskussion gestellt werden. Ich bin mir sicher, daß hier im Forum auch einige fleissige Kopierer am Werk sind.

sunbeam
14.10.2021, 16:54
Wir werden die Veränderungen zurück bauen. Es wird viele linke Verlierer geben.

Sehe ich anders. Der linke Zeitgeist hat sich nun manifestiert und durchdringt nicht nur Politik und Medien, Schulen und Universitäten sondern hat auch in der Wirtschaft Fuß gefasst. Die gesamte Gesellschaft ist dermaßen nach Links gerückt das alles Konservative als Böse und Rückwärts gewandt dargestellt wird. Abweichende Meinungen werden als Nazi bezeichnet, überhaupt kritisches Nachdenken eher als hinderlich hingestellt wird.

Gero
14.10.2021, 16:57
Da muß erstmal die Bürokratie in Deutschland um-/abgebaut werden.Jedes Windrad,jede Stromtrasse wird heute durch Einsprüche,Gerichtsverfahren,neue Vorschriften und tausende Gutachten verzögert oder verhindert.:cool:

Ist auch gut so denn die Kernkraft macht sowohl teure Stromtrassen als auch platz- und rohstoffintensive Windräder überflüssig. Diese Erkenntnis scheint im Bundestag aber leider noch nicht angekommen zu sein.

autochthon
14.10.2021, 17:02
Wir werden die Veränderungen zurück bauen. Es wird viele linke Verlierer geben.

Wer ist "wir"!?

Silencer
14.10.2021, 17:08
Wer ist "wir"!?

Wir, die Normalos und nicht diejenigen die dieser Prof. in seinem Post beschreibt.

Fortuna
14.10.2021, 17:17
Ein Wutbuerger.
Aber auch Er wird mit den Veränderungen leben müssen. Und lernen damit zu leben
Deutschland wird gerade komplett umgebaut.

Ja, das ist zauberhaft.

Viel, viel zauberhafter aber ist es, daß meine Generation, die noch im guten, sicheren, wohlhabenden und anständigen Deutschland leben durfte nicht mehr sehr lange in diesem dann umgebauten Frankenstein-Monster-, Shithole-, Idiocracy-Deusenlan leben muß.

Die zauberhafte Freude, dieses Deusenlan ein Leben lang (wie lang das auch immer sein mag) genießen und finanzieren zu dürfen haben dann die Welcome- und Klima-Deppen.

Papst Urban
14.10.2021, 17:28
https://www.agricon.de/aktuelles/news/artikel/2021/10/3/aus-dem-herzen-gesprochen

Da ist jemanden der Geduldfaden gerissen.
Alles was der Prof. geschrieben hat stimmt genau:


„Ich habe es satt, oder, um es noch klarer auszudrücken: ich habe die Schnauze voll vom permanenten und immer religiöser werdenden Klima-Geschwafel, von Energie-Wende-Phantasien, von Elektroauto-Anbetungen, von Gruselgeschichten über Weltuntergangs-Szenarien von Corona über Feuersbrünste bis Wetterkatastrophen. Ich kann die Leute nicht mehr ertragen, die das täglich in Mikrofone und Kameras schreien oder in Zeitungen drucken. Ich leide darunter miterleben zu müssen, wie aus der Naturwissenschaft eine Hure der Politik gemacht wird.
Ich habe es satt, mir von missbrauchten, pubertierenden Kindern vorschreiben zu lassen, wofür ich mich zu schämen habe. Ich habe es satt, mir von irgendwelchen Gestörten erklären zu lassen, dass ich Schuld habe an Allem und an Jedem - vor allem aber als Deutscher für das frühere, heutige und zukünftige Elend der ganzen Welt.
Ich habe es satt, dass mir religiöse und sexuelle Minderheiten, die ihre wohl verbrieften Minderheitenrechte mit pausenloser medialer Unterstützung schamlos ausnutzen, vorschreiben wollen, was ich tun und sagen darf und was nicht........


..


Dieser Professor spricht mir ein bisschen aus der Seele, wobei meine Seele deutlich Vulgärer & Direkter gewesen wäre.

BrüggeGent
14.10.2021, 17:39
Ist auch gut so denn die Kernkraft macht sowohl teure Stromtrassen als auch platz- und rohstoffintensive Windräder überflüssig. Diese Erkenntnis scheint im Bundestag aber leider noch nicht angekommen zu sein.

Die Atomkraft wird weltweit eine Renaissance erleben...mit zeitlicher Verzögerung auch in Deutschland.:cool:

sunbeam
14.10.2021, 17:41
Die Atomkraft wird weltweit eine Renaissance erleben...mit zeitlicher Verzögerung auch in Deutschland.:cool:

Also wir zahlen zuerst einen dreistelligen Milliardenbetrag um die AKW‘s abzuschalten. Was ungefähr kostet es diese wieder hochzufahren und wie lange dauert das und wer soll das zahlen? Frage, welche zeitliche Verzögerung? Wie lange dauert diese Verzögerung?

Hrafnaguð
14.10.2021, 17:46
https://www.agricon.de/aktuelles/news/artikel/2021/10/3/aus-dem-herzen-gesprochen

Da ist jemanden der Geduldfaden gerissen.
Alles was der Prof. geschrieben hat stimmt genau:



Im Link geht es weiter.
Leider, die meisten Schafe lassen sich von GEZ erziehen und können nicht mal
ihr Gehirn einschalten um vielleicht auch mal anders zu wählen.

Absolut top. Kann ich weitestgehend zustimmen.

BrüggeGent
14.10.2021, 17:47
Dieser Professor spricht mir ein bisschen aus der Seele, wobei meine Seele deutlich Vulgärer & Direkter gewesen wäre.

Privat dürfen Päpste vulgär sein...in der Öffentlichkeit nicht.:sark::cool:

BrüggeGent
14.10.2021, 17:51
Also wir zahlen zuerst einen dreistelligen Milliardenbetrag um die AKW‘s abzuschalten. Was ungefähr kostet es diese wieder hochzufahren und wie lange dauert das und wer soll das zahlen? Frage, welche zeitliche Verzögerung? Wie lange dauert diese Verzögerung?

Geduld...Geduld...2040 nenne ich als Orientierung.Und Geld ist immer da...man muß es nur bei den Bürgern abholen.:sark::cool:

Papst Urban
14.10.2021, 18:21
Privat dürfen Päpste vulgär sein...in der Öffentlichkeit nicht.:sark::cool:

Stimmt ..

..aber Päpste haben auch Emotionen und können irgendwann das Geschwafel der Lügenmäuler im Fernsehen nicht mehr hören/Sehen. Deshalb kommt es ab und zu vor das auch Päpste Ordinär werden können und mansche davon beherrschen die Fäkalien Sprache im höchsten Maße.

laurin
14.10.2021, 18:57
Also wir zahlen zuerst einen dreistelligen Milliardenbetrag um die AKW‘s abzuschalten. Was ungefähr kostet es diese wieder hochzufahren und wie lange dauert das und wer soll das zahlen? Frage, welche zeitliche Verzögerung? Wie lange dauert diese Verzögerung?

Schau mal auf Nuklearia, Wiedereinstiegsstrategie:

https://nuklearia.de/atomausstieg/wiedereinstiegsstrategie/

sunbeam
14.10.2021, 19:10
Schau mal auf Nuklearia, Wiedereinstiegsstrategie:

https://nuklearia.de/atomausstieg/wiedereinstiegsstrategie/

Sorry, ich glaube echt ich bin im falschen Film! Abschaffen, Beibehalten, Abschaffen und jetzt wieder Rückkehr! Was soll’s denn nun werden?

Silencer
14.10.2021, 20:21
Stimmt ..

..aber Päpste haben auch Emotionen und können irgendwann das Geschwafel der Lügenmäuler im Fernsehen nicht mehr hören/Sehen. Deshalb kommt es ab und zu vor das auch Päpste Ordinär werden können und mansche davon beherrschen die Fäkalien Sprache im höchsten Maße.

Ich kann inzwischen auch die Radio-Moderatoren und die immer lachende Radio-Moderatösen nicht mehr hören.
Alle diese Spacken lesen ihr Müll von den Telepromptern ab, in dem es immer cool und multikulti draussen ist,
vermischt mit politischen Systempropaganda bis in die kleinste, unwichtigste Nachricht.
Jetzt sind für die Idioten die Sprit- und Gaspreise cool. Ursachen zu nennen? Fehlanzeige. Deren Gehirnkapseln
lassen nur zu nach der günstigsten Tankstelle und dem betrügerischsten Stromanbieter zu suchen, zu dem zu
wechseln ist halt nur in zwei Tasten zu hauen und schon kann man weiter multikulturalisieren, sich Covidspritzen
lassen, Kinofilme und Compu-Spiele konsumieren usw. Aber etwas über Arbeitspflicht, Ordnung, etwas zu lernen
hört man dort nichts. Unwichtig. Das Geld kommt ja von der tollen EU und irgendwelchen ominösen Steuerzahlern.
Kein Hinterfragen und nur eine Propaganda gegen Rechte und AfD labern.
Ich glaube nicht dass in anderen EU Ländern es anders aussieht, aber die haben inzwischen es geschafft
den Heinis komplett die Hirne voll zu scheissen. Im Osten hat wenigstens 1/3 das Denken nicht verlernt. Im
Westen sieht es dagegen katastrophal aus - die können nur Döner fressen. Sorry, so sehe ich es.

laurin
14.10.2021, 21:07
Ich kann inzwischen auch die Radio-Moderatoren und die immer lachende Radio-Moderatösen nicht mehr hören.
Alle diese Spacken lesen ihr Müll von den Telepromptern ab, in dem es immer cool und multikulti draussen ist,
vermischt mit politischen Systempropaganda bis in die kleinste, unwichtigste Nachricht.
Jetzt sind für die Idioten die Sprit- und Gaspreise cool. Ursachen zu nennen? Fehlanzeige. Deren Gehirnkapseln
lassen nur zu nach der günstigsten Tankstelle und dem betrügerischsten Stromanbieter zu suchen, zu dem zu
wechseln ist halt nur in zwei Tasten zu hauen und schon kann man weiter multikulturalisieren, sich Covidspritzen
lassen, Kinofilme und Compu-Spiele konsumieren usw. Aber etwas über Arbeitspflicht, Ordnung, etwas zu lernen
hört man dort nichts. Unwichtig. Das Geld kommt ja von der tollen EU und irgendwelchen ominösen Steuerzahlern.
Kein Hinterfragen und nur eine Propaganda gegen Rechte und AfD labern.
Ich glaube nicht dass in anderen EU Ländern es anders aussieht, aber die haben inzwischen es geschafft
den Heinis komplett die Hirne voll zu scheissen. Im Osten hat wenigstens 1/3 das Denken nicht verlernt. Im
Westen sieht es dagegen katastrophal aus - die können nur Döner fressen. Sorry, so sehe ich es.

:dg::dg:

laurin
14.10.2021, 21:10
Sorry, ich glaube echt ich bin im falschen Film! Abschaffen, Beibehalten, Abschaffen und jetzt wieder Rückkehr! Was soll’s denn nun werden?

Schatzi, hast du die Wiedereinstiegsstrategie denn gelesen? Es ist schwierig, aber nicht unmöglich.
(Na ja, vielleicht in Deutschland nicht mehr, obwohl ich immer noch großes Vertrauen zu unseren Ingenieuren, Technikern und Handwerkern habe)

sunbeam
14.10.2021, 21:14
Schatzi, hast du die Wiedereinstiegsstrategie denn gelesen? Es ist schwierig, aber nicht unmöglich.
(Na ja, vielleicht in Deutschland nicht mehr, obwohl ich immer noch großes Vertrauen zu unseren Ingenieuren, Technikern und Handwerkern habe)

Ich war gegen den Ausstieg! Ich bin dafür das dieses kranke Volk die Konsequenzen spürt! Wir wollen das Klima retten? Dann los! Scheisst Deutschland mit Windrädern voll! Erhöht die Steuern auf Energie wie Gas und Sprit um 500%! Alles soll endlich teuerer werden da alle Lebensmittel Energieintensiv produziert werden! Dieses verschissene kranke verachtenswerte Volk wählt alle 4 Jahre die Beklopptesten, soll es nun endlich die Quittung erhalten!!!!!

Silencer
14.10.2021, 21:19
Ich war gegen den Ausstieg! Ich bin dafür das dieses kranke Volk die Konsequenzen spürt! Wir wollen das Klima retten? Dann los! Scheisst Deutschland mit Windrädern voll! Erhöht die Steuern auf Energie wie Gas und Sprit um 500%! Alles soll endlich teuerer werden da alle Lebensmittel Energieintensiv produziert werden! Dieses verschissene kranke verachtenswerte Volk wählt alle 4 Jahre die Beklopptesten, soll es nun endlich die Quittung erhalten!!!!!

So ist es.

laurin
14.10.2021, 21:31
Ich war gegen den Ausstieg! Ich bin dafür das dieses kranke Volk die Konsequenzen spürt! Wir wollen das Klima retten? Dann los! Scheisst Deutschland mit Windrädern voll! Erhöht die Steuern auf Energie wie Gas und Sprit um 500%! Alles soll endlich teuerer werden da alle Lebensmittel Energieintensiv produziert werden! Dieses verschissene kranke verachtenswerte Volk wählt alle 4 Jahre die Beklopptesten, soll es nun endlich die Quittung erhalten!!!!!

Ja, aber ich bin davon dann auch betroffen.

Gute Nacht! :gute_Nacht:

Süßer
14.10.2021, 21:46
Ich war gegen den Ausstieg! Ich bin dafür das dieses kranke Volk die Konsequenzen spürt! Wir wollen das Klima retten? Dann los! Scheisst Deutschland mit Windrädern voll! Erhöht die Steuern auf Energie wie Gas und Sprit um 500%! Alles soll endlich teuerer werden da alle Lebensmittel Energieintensiv produziert werden! Dieses verschissene kranke verachtenswerte Volk wählt alle 4 Jahre die Beklopptesten, soll es nun endlich die Quittung erhalten!!!!!

Schau die die Meere an, Ostsee und Nordsee sind größtenteils mit Windrädern zugeschissen.
https://www.energate-messenger.de/cache/images/99fa643d97ddc6e64c56243b25ad242f.jpg

sunbeam
15.10.2021, 05:30
Ja, aber ich bin davon dann auch betroffen.

Gute Nacht! :gute_Nacht:

Sonst kapiert dieses kranke Volk es doch nicht. Die Jugend sinniert wie im Wahn vom Untergang der Welt wegen CO2, dann muss eben dieser Idiotenherde klar gemacht werden was die Konsequenzen sind! Heizung aus im Kinderzimmer! Smartphone, Playstation & Co. verbieten! Keine Klamotten mehr von Pimkie, H&M oder Zalando, selber Stricken oder alte Klamotten der Eltern anziehen! Nix mehr mit Bananen oder Kiwi, Sauerkraut und Kartoffeln vom Bauern nebenan! Nur so lernt diese kranke Mischpoke!!!!!! Nur so!!!!!!

John Donne
15.10.2021, 06:20
Wir, die Normalos und nicht diejenigen die dieser Prof. in seinem Post beschreibt.

Der Professor ist mir durchaus sympathisch. Menschen, die klar - oder überhaupt - denken, sind allerdings aktuell in der Minderheit. Idiocracy is now. Und ich sehe da leider so überhaupt keine Besserung am Horizont.

sunbeam
15.10.2021, 06:40
Der Professor ist mir durchaus sympathisch. Menschen, die klar - oder überhaupt - denken, sind allerdings aktuell in der Minderheit. Idiocracy is now. Und ich sehe da leider so überhaupt keine Besserung am Horizont.

Korrekt. Mittlerweile überbietet sich die deutsche Politik mit noch blöderen Programmen. Schlimm daran ist das die Gesellschaft noch blöder ist und alles mitträgt, ja sogar regelrecht fordert das hier der Irrsinn Einzug hält!

Swesda
15.10.2021, 06:50
Wir werden die Veränderungen zurück bauen. Es wird viele linke Verlierer geben.
Du wirst gar nichts zurückbauen, du wirst nur weiter in deinem Sessel sitzen und von Ferne den Brutalitäten zuprosten. Typen wie du sind viel zu feige, sich selbst die Hände schmutzig zu machen. Typen wie du können nur hetzen und drohen, sind Kläffer, keine Kämpfer.

Wir werden genau beobachten wie es weiter geht. Es ist wieder sehr typisch unlogisch, sich zuerst über unsere Verhältnisse zu beschweren und dann gleich danach auch über Veränderungen dieser Verhältnisse.

Ich bin sicher, diese sogenannte "Ampel" wird nichts zustande bringen außer ein reichlich ungezieltes Maß an spürbaren Veränderungen. Diese aber können doch durchaus etwas Positives darstellen. Je schlechter ein Zustand ist, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er sich nach irgendeiner Veränderung verbessert, völlig egal, ob das nun beabsichtigt war oder nicht.

Abwarten, unsere Stunde kommt noch. Warum wir dann gegen Linke und andere vorgehen sollten wenn wir eh schon gewonnen haben ist mir nicht klar. Das sind ganz primitive rechtsextreme Gedankengänge, nicht besser als die linksextremen Gedankengänge eines Lenin oder Stalin. "Säuberungen" - warum? Ist das Vertrauen in das selbst Geschaffene so gering?

Stanley_Beamish
15.10.2021, 06:51
Also wir zahlen zuerst einen dreistelligen Milliardenbetrag um die AKW‘s abzuschalten. Was ungefähr kostet es diese wieder hochzufahren und wie lange dauert das und wer soll das zahlen? Frage, welche zeitliche Verzögerung? Wie lange dauert diese Verzögerung?

Eine grobe Orientierung über die Dauer der Verzögerung erhältst du unter dem Stichwort "BER - Berlin Airport ".

Swesda
15.10.2021, 06:57
Korrekt. Mittlerweile überbietet sich die deutsche Politik mit noch blöderen Programmen. Schlimm daran ist das die Gesellschaft noch blöder ist und alles mitträgt, ja sogar regelrecht fordert das hier der Irrsinn Einzug hält!
Die Gesellschaft denkt überhaupt nicht daran, alles mitzutragen. Du solltest wenigstens ein Mal im Jahr deinen Kohlenkeller verlassen und ins Freie schnuppern. Es gab Wahlen. Obwohl von den Medien komplett totgeschwiegen waren das seismische Veränderungen. Die CDU erleidet das Schicksal, was wir alle der SPD gewünscht und vorausgesagt hatten, ich genauso. Was für ein Irrtum. Die größte und bisher stabilste der sogenannten Volksparteien ist zerschmettert worden. Nicht von Knüppeln dummer rechtsextremer Ganoven, sondern vom feinsinnigen Volk, dem es endgültig gereicht hat.

Das Volk sucht die Alternativen, immerhin. Es greift dabei fehl. Wir müssen jetzt aktiv dafür sorgen, dass diese Alternativen auch gefunden werden. Sie sind im Angebot, wohl aber noch nicht impulsfördernd genug.

sunbeam
15.10.2021, 07:00
Die Gesellschaft denkt überhaupt nicht daran, alles mitzutragen. Du solltest wenigstens ein Mal im Jahr deinen Kohlenkeller verlassen und ins Freie schnuppern. Es gab Wahlen. Obwohl von den Medien komplett totgeschwiegen waren das seismische Veränderungen. Die CDU erleidet das Schicksal, was wir alle der SPD gewünscht und vorausgesagt hatten, ich genauso. Was für ein Irrtum. Die größte und bisher stabilste der sogenannten Volksparteien ist zerschmettert worden. Nicht von Knüppeln dummer rechtsextremer Ganoven, sondern vom feinsinnigen Volk, dem es endgültig gereicht hat.

Das Volk sucht die Alternativen, immerhin. Es greift dabei fehl. Wir müssen jetzt aktiv dafür sorgen, dass diese Alternativen auch gefunden werden. Sie sind im Angebot, wohl aber noch nicht impulsfördernd genug.

Du bist doch nicht mehr ganz auf der Höhe. Vorweg, ich wiederhole: Leute wie Du müssen hier irgendwie weg, entweder durch rasche biologische Lösungen oder eben mit Hilfe von geeigneten Werkzeugen.
Nun zur Wahl: in Summe hat das Parteienkartell über 80% aller abgegebenen Stimmen erhalten, Dein Sturm begrenzt sich auf die „Revolution“ das dieses irre Volk hier statt 40% Union nun 40% SPD und Grüne wählt und dies ist nicht gerade Ausdruck nennenswerter Intelligenz!

Leberecht
15.10.2021, 07:03
...Deutschland wird gerade komplett umgebaut.
Von wem?

Swesda
15.10.2021, 07:04
Sonst kapiert dieses kranke Volk es doch nicht. Die Jugend sinniert wie im Wahn vom Untergang der Welt wegen CO2, dann muss eben dieser Idiotenherde klar gemacht werden was die Konsequenzen sind! Heizung aus im Kinderzimmer! Smartphone, Playstation & Co. verbieten! Keine Klamotten mehr von Pimkie, H&M oder Zalando, selber Stricken oder alte Klamotten der Eltern anziehen! Nix mehr mit Bananen oder Kiwi, Sauerkraut und Kartoffeln vom Bauern nebenan! Nur so lernt diese kranke Mischpoke!!!!!! Nur so!!!!!!
Ist klar. Mao hat auch so gedacht. Zurück zur Einfachheit. Natürlich mit Gewalt, anders geht es nicht. Weg mit den Errungenschaften der Zivilisation (man sollte vielleicht sogar sagen "Kiwilisation, bei all den fremden Nahrungsergänzungsmitteln). Sauerkraut und Kartoffeln esse ich übrigens regelmäßig, gleich nach der Suppe vom Hokkaido-Kürbis.

Zalando sind die mit den Schuhen.

Würfelqualle
15.10.2021, 07:07
Von wem?

Von Linksradikalen !!!

sunbeam
15.10.2021, 07:10
Ist klar. Mao hat auch so gedacht. Zurück zur Einfachheit. Natürlich mit Gewalt, anders geht es nicht. Weg mit den Errungenschaften der Zivilisation (man sollte vielleicht sogar sagen "Kiwilisation, bei all den fremden Nahrungsergänzungsmitteln). Sauerkraut und Kartoffeln esse ich übrigens regelmäßig, gleich nach der Suppe vom Hokkaido-Kürbis.

Zalando sind die mit den Schuhen.

Allein dieser Beitrag sollte genügen um jeden von Euthanasie zu überzeugen.

Swesda
15.10.2021, 07:13
Von wem?
Von den jungen Deutschen.

"Wie die Alten sungen, so zwitschern auch die Jungen"? Stimmt aktuell nicht. Der Jugend ist ihre Zukunft wichtig, sie haben einfach noch mehr davon als die Alten. Die Wege zu einer sicheren Zukunft loten sie gerade aus, gefunden haben sie sie noch nicht. Es ist gut, dass die Blumenkinder als Gegengewicht ein paar flotte Jungmanager zur Seite haben. Gerade die romantischen Blumenmädchen finden heimlich die die erfolgreichen Jungmanager äußerst sexy und umgekehrt. Da wächst was zusammen, was sehr gut zusammenpasst. Von Politik verstehen sie nichts. Gottlob. Lass sie mal ein, zwei Jahre gewähren. Dann wird man sehen, es geht nicht ohne reale Einschätzung der Lage:

Es gibt keinen Umweltschutz ohne AKWs

Erneuerbare Energien haben nur Sinn wenn sie auch lieferbar sind

Deutschland stellt nicht die Weichen für den Globus

Wer hilft den Schwachen wenn man die Starken schwächt?


undsoweiter. Das müssen die Kinder noch lernen. Sie werden es vielleicht und sie werden vielleicht einsehen, dass nur mit der AfD positive Nachhaltigkeit für Deutschland erzeugt werden kann.

ABAS
15.10.2021, 07:14
Ja, der Mann hat absolut recht.

Der wird aber bestimmt jetzt erstmal, obwohl er keiner Partei angehört, in die rechte Ecke geschoben.

Nein! Man wird den guten Genossen als " Kommunisten " hinstellen, weil er
in der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik nach dem Abitur
und einer Facharbeiterausbildung an der Karl-Marx-Universitaet Leipzig
studiert und auch nach der Wende eine besonders erfolgreiche Karriere hingelegt hat.


Prof. Dr. Knut Löschke / Sachverständiger / Enquete-Kommission „Künstliche Intelligenz“

Biografie

Knut Löschke, am 18.8.1950 in Leipzig geboren, studierte nach dem Abitur und einer Facharbeiterausbildung als Chemieanlagenbauer Kristallographie, Chemie, Physik, Mathematik und Informatik an der Karl-Marx-Universität Leipzig, wo er nach seinem Studium auch lehrte und forschte. 1976 promovierte er zum Dr. rer. nat. und 1986 zum Dr. sc. nat. mit Dissertationen über ellipsometrische und andere lichtoptische Untersuchungen von Halbleitermaterialien und deren Oberflächen.

Nach einem mehrjährigen Industrie-Praktikum, in dem er sich vollständig der Rechentechnik und der Softwareprogrammierung insbesondere von CAD-Datenbanken und Expertensystemen widmete, gründete er am 1.3.1990 in den Wirren der deutschen Wiedervereinigung das Unternehmen PC-Ware Information Technologies (heute Comparex), das er bis 2009 als Vorstandsvorsitzender führte und zu einem internationalen, börsennotierten Konzern mit mehr als 1800 Mitarbeitern und einem Umsatzvolumen von über 1 Mrd. Euro aufbaute.

Im Jahr 2010 wurde Knut Löschke zum Honorarprofessor an der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur (HTWK) für das „Studium generale“ mit dem speziellen Lehr- und Forschungsthema „Kultur und Ethik des Unternehmertums“ berufen. Im Rahmen der Lehraufgaben an der HTWK beschäftigt sich Knut Löschke auch mit Problemen der Energiewirtschaft und des Klimawandels, mit verschiedenen Themen der kulturellen Entwicklung sowie der natürlichen und künstlichen Intelligenz und des menschlichen Bewusstseins.

Prof. Löschke ist Mitglied des Hochschulrates der Universität Leipzig, Kuratoriumsmitglied des Max-Planck-Institutes für Mathematik in den Naturwissenschaften, Vorsitzender der Wilhelm-Ostwald-Gesellschaft e.V., Aufsichtsratsvorsitzender des Universitätsklinikums Leipzig und Aufsichtsratsvorsitzender des IT-Beratungsunternehmens Softline AG.

Knut Löschke gehört weder einer politischen Partei noch einer Religionsgemeinschaft an. Er ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder.

https://www.bundestag.de/ausschuesse/weitere_gremien/enquete_ki/loeschke_knut-648324

Wir Kommunisten sind im Gegensatz zu den dummen Rechten besonders helle!

Swesda
15.10.2021, 07:15
Allein dieser Beitrag sollte genügen um jeden von Euthanasie zu überzeugen.

Ich fahre mit der Bahn durch die Stränge des HPF und wundere mich über die vielen Tunnel bis mir klar wird, das sind keine Tunnel, das ist nur immer wieder das gleiche Arschloch.

Swesda
15.10.2021, 07:21
Schau die die Meere an, Ostsee und Nordsee sind größtenteils mit Windrädern zugeschissen.
https://www.energate-messenger.de/cache/images/99fa643d97ddc6e64c56243b25ad242f.jpg
Öh, nein, das sind sie nicht. Die Windparks bedecken nur einen winzigen Teil der Nordsee in Küstennähe.

Windpark Nordsee | Übersichtskarte | proplanta.de (https://www.proplanta.de/Maps/Windpark+Nordsee-karten.html)

Selbst wenn, was kümmerts dich, bist du unermüdlicher Atlantikschwimmer oder eher nur Warmduscher und Stehpisser?

Bruddler
15.10.2021, 07:24
https://www.agricon.de/aktuelles/news/artikel/2021/10/3/aus-dem-herzen-gesprochen

Da ist jemanden der Geduldfaden gerissen.
Alles was der Prof. geschrieben hat stimmt genau:


„Ich habe es satt, oder, um es noch klarer auszudrücken: ich habe die Schnauze voll vom permanenten und immer religiöser werdenden Klima-Geschwafel, von Energie-Wende-Phantasien, von Elektroauto-Anbetungen, von Gruselgeschichten über Weltuntergangs-Szenarien von Corona über Feuersbrünste bis Wetterkatastrophen. Ich kann die Leute nicht mehr ertragen, die das täglich in Mikrofone und Kameras schreien oder in Zeitungen drucken. Ich leide darunter miterleben zu müssen, wie aus der Naturwissenschaft eine Hure der Politik gemacht wird.
Ich habe es satt, mir von missbrauchten, pubertierenden Kindern vorschreiben zu lassen, wofür ich mich zu schämen habe. Ich habe es satt, mir von irgendwelchen Gestörten erklären zu lassen, dass ich Schuld habe an Allem und an Jedem - vor allem aber als Deutscher für das frühere, heutige und zukünftige Elend der ganzen Welt.
Ich habe es satt, dass mir religiöse und sexuelle Minderheiten, die ihre wohl verbrieften Minderheitenrechte mit pausenloser medialer Unterstützung schamlos ausnutzen, vorschreiben wollen, was ich tun und sagen darf und was nicht........

Im Link geht es weiter.
Leider, die meisten Schafe lassen sich von GEZ erziehen und können nicht mal
ihr Gehirn einschalten um vielleicht auch mal anders zu wählen.

Das alles haben wir dem medialen "Bildungsauftrag" zu verdanken. Eine Gehirnwäsche, für die wir auch noch selbst bezahlen müssen...

Swesda
15.10.2021, 07:27
Du bist doch nicht mehr ganz auf der Höhe. Vorweg, ich wiederhole: Leute wie Du müssen hier irgendwie weg, entweder durch rasche biologische Lösungen oder eben mit Hilfe von geeigneten Werkzeugen.
Nun zur Wahl: in Summe hat das Parteienkartell über 80% aller abgegebenen Stimmen erhalten, Dein Sturm begrenzt sich auf die „Revolution“ das dieses irre Volk hier statt 40% Union nun 40% SPD und Grüne wählt und dies ist nicht gerade Ausdruck nennenswerter Intelligenz!
Dir fehlt wahrscheinlich nur der Wille, diese Situation folgerichtig zu interpretieren. Das Volk ist nach 80 Jahren im gedanklichen Gleichschritt (hüben wie drüben) noch nicht wieder in der Lage, vernünftige neue Zukunftsstrategien zu entwickeln. Das will gelernt sein. Aber das Volk ist nun endlich bereit, aus dem Trott auszubrechen. Blöd für dich, Gewalt war dummerwiese dazu gar nicht nötig. Diesen geistigen Aufbruch könntest du immerhin wahrnehmen, wenn du nicht zu faul dazu wärst. Ich schrieb ja schon, der Aufbruch geht momentan noch in die falsche Richtung, aber das Volk marschiert und nur darauf kommt es an. Es kommt Bewegung in die Masse. Wann gab es das in Deutschland? Richtig, noch nie.

Bruddler
15.10.2021, 07:31
Nein! Man wird den guten Genossen als " Kommunisten " hinstellen, weil er
in der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik nach dem Abitur
und einer Facharbeiterausbildung an der Karl-Marx-Universitaet Leipzig
studiert und auch nach der Wende eine besonders erfolgreiche Karriere hingelegt hat.



Wir Kommunisten sind im Gegensatz zu den dummen Rechten besonders helle!

Letztes Bundestags-Wahlergebnis <5%...

Doppelstern
15.10.2021, 07:34
Nein! Man wird den guten Genossen als " Kommunisten " hinstellen, weil er
in der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik nach dem Abitur
und einer Facharbeiterausbildung an der Karl-Marx-Universitaet Leipzig
studiert und auch nach der Wende eine besonders erfolgreiche Karriere hingelegt hat.



Wir Kommunisten sind im Gegensatz zu den dummen Rechten besonders helle!


Und ich dachte bisher immer, du gehörst den strammen NPD Rechten an.

Das die Rechten dumm sein sollen, daß kann man ja nun wirklich nicht sagen. Die AFD ist die Partei mit den meisten Doktoren, Professoren und Akademikern im Parlament. Und so formieren sich auch die Wähler. Die Partei "Die Linken" dagegen bestehen nur aus Studiumsabbrechern.

sunbeam
15.10.2021, 07:38
Dir fehlt wahrscheinlich nur der Wille, diese Situation folgerichtig zu interpretieren. Das Volk ist nach 80 Jahren im gedanklichen Gleichschritt (hüben wie drüben) noch nicht wieder in der Lage, vernünftige neue Zukunftsstrategien zu entwickeln. Das will gelernt sein. Aber das Volk ist nun endlich bereit, aus dem Trott auszubrechen. Blöd für dich, Gewalt war dummerwiese dazu gar nicht nötig. Diesen geistigen Aufbruch könntest du immerhin wahrnehmen, wenn du nicht zu faul dazu wärst. Ich schrieb ja schon, der Aufbruch geht momentan noch in die falsche Richtung, aber das Volk marschiert und nur darauf kommt es an. Es kommt Bewegung in die Masse. Wann gab es das in Deutschland? Richtig, noch nie.

Junge, Kauf Dir endlich ein Zugticket in die Schweiz.

schlaufix
15.10.2021, 07:52
So ist es.

Auf der einen Seite wird ein Strang eröffnet "Deutschland? So nicht" auf der anderen Seite wünscht sich der Strangersteller und andere, dass Deutschland endlich die Quittung erhalten soll. Ihr solltet euch mal endlich entscheiden was ihr wollt.

sunbeam
15.10.2021, 07:53
Auf der einen Seite wird ein Strang eröffnet "Deutschland? So nicht" auf der anderen Seite wünscht sich der Strangersteller und andere, dass Deutschland endlich die Quittung erhalten soll. Ihr solltet euch mal endlich entscheiden was ihr wollt.

Quittung!

Swesda
15.10.2021, 07:54
Junge, Kauf Dir endlich ein Zugticket in die Schweiz.
Was soll ich bei den Meineidgenossen? Die hab ich hier schon nicht mögen. Küss mich und sei friedlich.

Swesda
15.10.2021, 07:56
Quittung!
Quittung ist nur ein kleines Synonym für "Rache". Rache ist primitiv. Positive Veränderung, das wünsche ich mir für Deutschland.

GSch
15.10.2021, 07:59
Junge, Kauf Dir endlich ein Zugticket in die Schweiz.

Dich hat's auch schon erwischt. Das ist ein Fahrausweis. In der Schweiz ein Billet.

sunbeam
15.10.2021, 08:05
Quittung ist nur ein kleines Synonym für "Rache". Rache ist primitiv. Positive Veränderung, das wünsche ich mir für Deutschland.

Dann wünsch Dir das. Und fahr endlich zu Dignitas.

Würfelqualle
15.10.2021, 08:16
Streitet euch nicht. Schaut lieber Bild TV. Da wird die Räumung der Köpi in Berlin gezeigt.

Raus mit dem linksradikalen Ratten mit Wasserwerfern und Räumpanzern.

sunbeam
15.10.2021, 08:34
Streitet euch nicht. Schaut lieber Bild TV. Da wird die Räumung der Köpi in Berlin gezeigt.

Raus mit dem linksradikalen Ratten mit Wasserwerfern und Räumpanzern.

Solange man diese Ratten nur von einem Nest ins andere verscheucht, ändert sich nichts.

Klopperhorst
15.10.2021, 08:34
Streitet euch nicht. Schaut lieber Bild TV. Da wird die Räumung der Köpi in Berlin gezeigt.

Raus mit dem linksradikalen Ratten mit Wasserwerfern und Räumpanzern.

Ich frage mich, warum sie nicht den Sack zu machen.

Alle nach Sibirien exportieren und Berlin hat kein Linksradikalen-Problem mehr.

https://images.bild.de/616873c388404139541f176a/7e5eb29d8bb217b029a43f97a78e1cbc/7/3?w=750

https://m.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/polizei-grosseinsatz-koepi-wagenburg-wird-geraeumt-chaos-befuerchtet-77963994.bildMobile.html

---

Würfelqualle
15.10.2021, 08:43
Solange man diese Ratten nur von einem Nest ins andere verscheucht, ändert sich nichts.

Gibt nicht mehr viele Rückzugspunkte für den linksradikalen Abschaum. Da wären noch die Rigaer Straße und eine Wagenburg in Berlin Alt Treptow.

Würfelqualle
15.10.2021, 08:44
Ich frage mich, warum sie nicht den Sack zu machen.

Alle nach Sibirien exportieren und Berlin hat kein Linksradikalen-Problem mehr.

https://images.bild.de/616873c388404139541f176a/7e5eb29d8bb217b029a43f97a78e1cbc/7/3?w=750

https://m.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/polizei-grosseinsatz-koepi-wagenburg-wird-geraeumt-chaos-befuerchtet-77963994.bildMobile.html

---

Das wäre in der Tat eine hocheffektive Lösung. Aber du weißt ja, deutsche Staatsbürger, nicht abschiebar, bla sülz fasel.

Würfelqualle
15.10.2021, 08:49
https://m.youtube.com/watch?v=dkVVB8yA_Pc

Räumung live !

Würfelqualle
15.10.2021, 09:14
Jetzt gehts los !!!

Würfelqualle
15.10.2021, 09:18
Was hat Bild TV da für Reporter*innen ? Die wirken wie kleine, dumme, naive Studenten*innen, die von nix Ahnung haben.

sunbeam
15.10.2021, 09:24
https://m.youtube.com/watch?v=dkVVB8yA_Pc

Räumung live !

Ich sehe keine Waffen, es fallen keine Schüsse. Langweilig. Warum sprengt man nicht samt Inhalt den Laden?

Schlummifix
15.10.2021, 09:31
Seid ihr etwa auf der Seite der Bullen?
Also ich nicht...

Väterchen Frost
15.10.2021, 09:41
Jetzt gehts los !!!

Dem Typen, der da rumschreit, ein herzliches: "Halts Maul, quergef...tes A...l...h!"

Schlummifix
15.10.2021, 09:44
Die Bullen haben aber auch einen Scheißjob...Linke aus dem Köpi rausflexen.
So ein mieser Job...

Würfelqualle
15.10.2021, 09:47
Dem Typen, der da rumschreit, ein herzliches: "Halts Maul, quergef...tes A...l...h!"

Das ist ein Olle !

Würfelqualle
15.10.2021, 09:47
Ich bin nur 4 km weg momentan.

Väterchen Frost
15.10.2021, 09:51
Das ist ein Olle !

Ach so. Naja, bei mir wirds zum Neutrum.

Tut das nicht der alten und künftigen Koalitionspartnerin der der SPD-Plagöse geradezu in der Seele weh?

Schlummifix
15.10.2021, 09:52
"Schäm dich, du schäbiger Gerichtsvollzieher_in"
"Bulles go home" :D

Politikqualle
15.10.2021, 09:57
Da ist jemanden der Geduldfaden gerissen.
Alles was der Prof. geschrieben hat stimmt genau:
.

.. der Prof. hat doch Recht , nur ist das Problem , daß dann unzählige auf den Zug aufspringen , ohne vorher nachzudenken , nur weil sie aus lauter Langeweile und vollkommen satter Genußgesellschaft nicht wissen , was sie mit ihrer Zeit machen sollen ... jetzt kann man sich stundenlang darüber austoben ..

Schlummifix
15.10.2021, 09:59
Oh Gott, die Bullen sind durchgebrochen !!

Würfelqualle
15.10.2021, 09:59
Polizei ist drin !

Politikqualle
15.10.2021, 10:01
Streitet euch nicht. Schaut lieber Bild TV. Da wird die Räumung der Köpi in Berlin gezeigt. Raus mit dem linksradikalen Ratten mit Wasserwerfern und Räumpanzern. .. *** „Linksextremismus ist ein aufgebauschtes Problem“ ***
.
... wenn man dann solchen Schwachsinn hören und lesen kann , dann weiß man , wie es in Deutschland aussieht ...

Politikqualle
15.10.2021, 10:03
Oh Gott, die Bullen sind durchgebrochen !! .. super .. und nun drauf mit allen was man zum schlagen gebrauchen kann .. nach dem Motto von F.J. Strauß ..

Würfelqualle
15.10.2021, 10:04
Man sollte diese Ratten an ihren langen, fettigen Haaren rausziehen und dann erstmal verprügeln. Hoffentlich bekommen sie gleich diesen weiblichen Schreihals.

Dr Mittendrin
15.10.2021, 10:04
Ein Wutbuerger.
Aber auch Er wird mit den Veränderungen leben müssen. Und lernen damit zu leben
Deutschland wird gerade komplett umgebaut.

Umgebaut im Negativen. Leider werden es die Schafe zu spät merken.

Dr Mittendrin
15.10.2021, 10:05
Wer ist "wir"!?

Die Notleidenden werden ausrasten.

Süßer
15.10.2021, 10:06
Öh, nein, das sind sie nicht. Die Windparks bedecken nur einen winzigen Teil der Nordsee in Küstennähe.

Windpark Nordsee | Übersichtskarte | proplanta.de (https://www.proplanta.de/Maps/Windpark+Nordsee-karten.html)

Selbst wenn, was kümmerts dich, bist du unermüdlicher Atlantikschwimmer oder eher nur Warmduscher und Stehpisser?

Das sagt doch alles.. Umwelt interessiert Dich eh nicht..Dummquatscher.

Politikqualle
15.10.2021, 10:13
Polizei ist drin ! . der ganze Aufmarsch und Aufwand kostet den Steuerzahler ja auch viele € uronen ..

Würfelqualle
15.10.2021, 10:14
. der ganze Aufmarsch und Aufwand kostet den Steuerzahler ja auch viele € uronen ..

Das sind Millionen!

Schlummifix
15.10.2021, 10:16
Wie heißt denn der Investor, der das Loch gekauft hat?

Filofax
15.10.2021, 10:19
Sehe ich anders. Der linke Zeitgeist hat sich nun manifestiert und durchdringt nicht nur Politik und Medien, Schulen und Universitäten sondern hat auch in der Wirtschaft Fuß gefasst. Die gesamte Gesellschaft ist dermaßen nach Links gerückt das alles Konservative als Böse und Rückwärts gewandt dargestellt wird. Abweichende Meinungen werden als Nazi bezeichnet, überhaupt kritisches Nachdenken eher als hinderlich hingestellt wird.

Naja, so hat der Schah von Persien wahrscheinlich auch damals gedacht und sich sehr sicher gefühlt.

Der "linke" Zeitgeist hat eines gemein, er ist total prinzipienlos, ändert ständig seine Marschrichtung und schlägt lustige Kapriolen...

Er ist in sich unschlüssig, einerseits will man "Klimaschutz" , andererseits holt man Millionen Asylanten in die westlichen Systeme die mit leuchtenden Augen vor dem Mercedes stehen denn sie auch bald kaufen möchten...

die links-grüne Agenda ist in Wahrheit eine schwache Ideologie, ihre Stärke bezieht sie nur daraus, dass "Konservative" faul, bräsig und feige sind.
Aber die "Linken" mussten in den letzten Jahren eine Bastion nach der anderen räumen, und setzen sich damit immer weiter in die Nesseln...

Es begann in den frühen 90er Jahren mit dem Ende des Pazifismus, "linke" Politiker schickten Bomber und Panzer auf "Friedensmissionen". Das war ein hartr Schlag für das links-grün-liberale Establishment, der "Soldat als Feind" war plötzlich weg, der gelebte "Antiamerkanismus" war beschädigt, sie waren sehr verwirrt...

Ein paar Jahre später, es ist wohl ungefähr 10 Jahre her, fiel die nächste Bastion der Linken, die "Globalisierungskritik" und im Grunde damit auch die ernsthafte Kritik am Kapitalismus.
Vor 10 - 15 Jahren war "Attac" der große Renner und mobilisierte riesige Demos, was hört man heute von denen? Sie versuchen wohl groteskerweise auf der Refugee - Welcome Welle mit zu surfen, aus Globalisierungskritikern und Kapitalismusbekämpfern sind Globalisierungsfreunde und Soros - Fans geworden...

Jetzt mit "Corona" ist die nächste Bastion der Linken gefallen: Die Kritik an der Gentechnik. Diese feigen grünen Arschlöcher hatten nicht den Mumm, gegen die Pharma-Industrie zu kämpfen, sie ließen sich einlullen von einer dümmlichen Panikmache, ich denke auch dies hat den Grünlingen bei der letzten Bundestagswahl viele Stimmen im Lager der Älteren gekostet...

Die nächste Niederlage deutet sich schon an, und diesmal könnte es das erste mal etwas Positives werden: Das Comeback der Kernkraft infolge massiven Energiemangels. Wir werden sehen.

Momentan setzen diese Totalversager deshalb nur noch auf zwei Dinge:
Den "Klimaschutz", was immer das sein soll: Ein labiles Gebilde, das hat schon "Corona" gezeigt, FFF hat brav seine peinlichen Demos eingestellt als "die Pandemie" aufzog...
Dann ihr dummes Flüchtlings- und BLM - Gequatsche, hier fühlen sie sich besonders stark. Schauen wir mal wie es weiter geht, der Schlüssel könnte sein dass die Minderheiten, die sie vorgeben zu beschützen, erkennen dass die selbsternannten "Toleranten" gar nichts für ihre Klientel machen, sondern sich nur selber ihre weißen Taschen füllen wollen und ihnen "Minderheiten" total egal sind. Einwanderer sind meist extrem traditionell/konservativ, linke Spinner die für BLM demonstrieren wollen eine ganz andere Welt. Mal schauen wann diese Leute das merken...

Würfelqualle
15.10.2021, 10:24
Wie heißt denn der Investor, der das Loch gekauft hat?

Hier das hab ich bei Wiki gefunden :

Am 1. September 2010 gaben die Bewohner bekannt, dass die Commerzbank erneut plant, das Haus zu versteigern. Am 28. Februar 2013 wurde ein Teil der Wagenburg an der Köpi von der Commerzbank für 405.000 Euro versteigert. Käufer war die Startezia GmbH mit Sitz in Moers, eine Tochter-GmbH des vorherigen Besitzers (Novum Köpenicker Straße 133–138 GmbH & Co. KG). Ein weiterer Teil des Wagenplatzes wurde bei einer weiteren Versteigerung am 6. August 2013, gestört durch Aktionen aus dem Köpi-Umfeld, ebenfalls an die Startezia GmbH verkauft.

DUNCAN
15.10.2021, 10:28
Es kommt Bewegung in die Masse. Wann gab es das in Deutschland? Richtig, noch nie.Gut beobachtet. Die Eingeborenen wählen nun das Original ROT-GRÜN und nicht das Plagiat CDU. Den aufgeweckten, intelligenten Kartoffeln kann man eben nichts vormachen und Rattenfänger (AfD) haben bei dem wachen Volk ohnehin keine Chance. Das ist sehr gut so. Und ROT-GRÜN akzeptiere ich sehr gerne, sofern Lindner mit einem Ministerpöstchen ruhig gestellt ist.

Schlummifix
15.10.2021, 10:49
Das soll der Eigentümer hinter den Firmengeflechten sein, Yervand Chuckhajyan
Besser geht's einfach nicht :haha:

https://de.indymedia.org/node/149383

Ich krieg mich nicht mehr.

https://kontrapolis.info/wp-content/uploads/2021/05/Yervand-Chuckhajyan-1.jpg

Politikqualle
15.10.2021, 10:53
Das Volk ist nach 80 Jahren im gedanklichen Gleichschritt (hüben wie drüben) noch nicht wieder in der Lage, vernünftige neue Zukunftsstrategien zu entwickeln. . .. du schreibst absurden Blödsinn , "das Volk" macht nix , absolut nix , das Volk darf mal wählen dann kommt die Regierung , die dann regiert , deswegen heißt sie ja auch Regierung und das Volk hat es entsprechend umzusetzen ..

schlaufix
15.10.2021, 11:02
.. du schreibst absurden Blödsinn , "das Volk" macht nix , absolut nix , das Volk darf mal wählen dann kommt die Regierung , die dann regiert , deswegen heißt sie ja auch Regierung und das Volk hat es entsprechend umzusetzen ..

Gefettet von mir.
Das ist aber überall das gleiche, nicht nur in Deutschland.

Swesda
15.10.2021, 11:02
Solange man diese Ratten nur von einem Nest ins andere verscheucht, ändert sich nichts.
Das war aber ihre letzte Kultstätte. Im Moment gibt es kein Nest mehr und so einfach wird sich auch kein neues auftun. Linke sind psychisch angewiesen auf nestwärme. Ohne Nest keine linke Bewegung. Das hat viel mit Romantik zu tun. Romantik und Gewalt - das ist sicher die abartigste emotionale Mischung die in der Gesellschaft zu finden ist.

Swesda
15.10.2021, 11:07
.. du schreibst absurden Blödsinn , "das Volk" macht nix , absolut nix , das Volk darf mal wählen dann kommt die Regierung , die dann regiert , deswegen heißt sie ja auch Regierung und das Volk hat es entsprechend umzusetzen ..
Das ist einfach so nicht richtig (abgesehen davon, dass eine solche Betrachtung praktisch auf alle Demokratien zutrifft und eine Diktatur noch viel schlechtere Bedingungen liefert). Das Volk hat eine ganze Menge bewegt. Zuerst PEGIDA, angestoßen von der AfD. Jetzt sozusagen die Palastrevolution. Die AfD mit Pauken und Trompeten abgewählt. Die Merkelregierung hat fertig. Ohne Blutvergießen, ohne Bürgerkrieg, einfach durch demokratische Wahlen. Viele hier werden ihre düsteren Prognosen mit leiserem oder auch lauterem Bedauern den Bach runter gehen sehen.

Sag mal nicht, das Volk würde nichts bewegen. Noch stimmt die Richtung nicht, aber die Bewegung als solche ist sehr machtvoll.

Neben der Spur
15.10.2021, 11:08
Schau die die Meere an, Ostsee und Nordsee sind größtenteils mit Windrädern zugeschissen.
https://www.energate-messenger.de/cache/images/99fa643d97ddc6e64c56243b25ad242f.jpg

Schöner Anblick.
Sogar Grundschleppnetzfischerei nach Krabben und Schollen möglich.

Genauso wie es auf Äckern kommen wird mit Ost-West-vertikal aufgeständertern Photovoltaikmodulen.

Im Sommer werden die Windkraftanlagen tagsüber abgestellt, wegen Vögeln, und des Nachts übernehmen sie je nach Region zwischen 18 und 6 bis 0 bis 3 Uhr die Stromproduktion.

Neben der Spur
15.10.2021, 11:11
Das war aber ihre letzte Kultstätte. Im Moment gibt es kein Nest mehr und so einfach wird sich auch kein neues auftun. Linke sind psychisch angewiesen auf nestwärme. Ohne Nest keine linke Bewegung. Das hat viel mit Romantik zu tun. Romantik und Gewalt - das ist sicher die abartigste emotionale Mischung die in der Gesellschaft zu finden ist.

Die Linke ist auf Stadt und Ewiges Studententum angewiesen.
Sie werden Öffentliche Parks wie den Tiergarten und Englischen Garten als Nächstes okkupieren.

Politikqualle
15.10.2021, 11:12
Ich sehe keine Waffen, es fallen keine Schüsse. Langweilig. Warum sprengt man nicht samt Inhalt den Laden?

.. da hast du Recht , die Polizei hat doch Räumungspanzer , Schild runter und dann rein , ohne Rücksicht ..

Würfelqualle
15.10.2021, 11:15
Das war aber ihre letzte Kultstätte. Im Moment gibt es kein Nest mehr und so einfach wird sich auch kein neues auftun. Linke sind psychisch angewiesen auf nestwärme. Ohne Nest keine linke Bewegung. Das hat viel mit Romantik zu tun. Romantik und Gewalt - das ist sicher die abartigste emotionale Mischung die in der Gesellschaft zu finden ist.

Gibt noch einige linksradikale Projekte. Die Rigaer Straße und die Wagenburg in Alt Treptow.

Hier noch einige :

https://www.tip-berlin.de/stadtleben/geschichte/besetzte-haeuser-berlin-fotos/

Neben der Spur
15.10.2021, 11:16
Gut beobachtet. Die Eingeborenen wählen nun das Original ROT-GRÜN und nicht das Plagiat CDU. Den aufgeweckten, intelligenten Kartoffeln kann man eben nichts vormachen und Rattenfänger (AfD) haben bei dem wachen Volk ohnehin keine Chance. Das ist sehr gut so. Und ROT-GRÜN akzeptiere ich sehr gerne, sofern Lindner mit einem Ministerpöstchen ruhig gestellt ist.

Der Rattenfänger von Hameln war ein Schädlingsbekämpfer.

Nun sag bloß, man solle die Bekämpfung von Schädlingen einstellen.

Rattenfänger ist ein anerkannter Ausbildungsberuf,
etwas, was Rot-Grüne zu hoch ist.

Rattenfänger ist eine Ehrenbezeichnung.
Darüber hinaus war der Rattenfänger von Hameln noch musikalisch talentiert, ein Künstler heutzutage.

PETA und Greenpeace würden ihm auflauern, da er den Ratten ihr Recht auf Existenz nehmen würde.

Swesda
15.10.2021, 11:18
Naja, so hat der Schah von Persien wahrscheinlich auch damals gedacht und sich sehr sicher gefühlt.

Der "linke" Zeitgeist hat eines gemein, er ist total prinzipienlos, ändert ständig seine Marschrichtung und schlägt lustige Kapriolen...

Er ist in sich unschlüssig, einerseits will man "Klimaschutz" , andererseits holt man Millionen Asylanten in die westlichen Systeme die mit leuchtenden Augen vor dem Mercedes stehen denn sie auch bald kaufen möchten...

die links-grüne Agenda ist in Wahrheit eine schwache Ideologie, ihre Stärke bezieht sie nur daraus, dass "Konservative" faul, bräsig und feige sind.
Aber die "Linken" mussten in den letzten Jahren eine Bastion nach der anderen räumen, und setzen sich damit immer weiter in die Nesseln...

Es begann in den frühen 90er Jahren mit dem Ende des Pazifismus, "linke" Politiker schickten Bomber und Panzer auf "Friedensmissionen". Das war ein hartr Schlag für das links-grün-liberale Establishment, der "Soldat als Feind" war plötzlich weg, der gelebte "Antiamerkanismus" war beschädigt, sie waren sehr verwirrt...

Ein paar Jahre später, es ist wohl ungefähr 10 Jahre her, fiel die nächste Bastion der Linken, die "Globalisierungskritik" und im Grunde damit auch die ernsthafte Kritik am Kapitalismus.
Vor 10 - 15 Jahren war "Attac" der große Renner und mobilisierte riesige Demos, was hört man heute von denen? Sie versuchen wohl groteskerweise auf der Refugee - Welcome Welle mit zu surfen, aus Globalisierungskritikern und Kapitalismusbekämpfern sind Globalisierungsfreunde und Soros - Fans geworden...

Jetzt mit "Corona" ist die nächste Bastion der Linken gefallen: Die Kritik an der Gentechnik. Diese feigen grünen Arschlöcher hatten nicht den Mumm, gegen die Pharma-Industrie zu kämpfen, sie ließen sich einlullen von einer dümmlichen Panikmache, ich denke auch dies hat den Grünlingen bei der letzten Bundestagswahl viele Stimmen im Lager der Älteren gekostet...

Die nächste Niederlage deutet sich schon an, und diesmal könnte es das erste mal etwas Positives werden: Das Comeback der Kernkraft infolge massiven Energiemangels. Wir werden sehen.

Momentan setzen diese Totalversager deshalb nur noch auf zwei Dinge:
Den "Klimaschutz", was immer das sein soll: Ein labiles Gebilde, das hat schon "Corona" gezeigt, FFF hat brav seine peinlichen Demos eingestellt als "die Pandemie" aufzog...
Dann ihr dummes Flüchtlings- und BLM - Gequatsche, hier fühlen sie sich besonders stark. Schauen wir mal wie es weiter geht, der Schlüssel könnte sein dass die Minderheiten, die sie vorgeben zu beschützen, erkennen dass die selbsternannten "Toleranten" gar nichts für ihre Klientel machen, sondern sich nur selber ihre weißen Taschen füllen wollen und ihnen "Minderheiten" total egal sind. Einwanderer sind meist extrem traditionell/konservativ, linke Spinner die für BLM demonstrieren wollen eine ganz andere Welt. Mal schauen wann diese Leute das merken...
Ohne Schmarrn, das ist für mich der erste vernünftige Beitrag von dir, ohne diesen ganzen VT Scheiß. Also volle Zustimmung. Die Abwärtsspirale der linken Ideologie in Deutschland hast du wunderbar beschrieben. Nur konsequent, dass die Linken niemand mehr wählt. Man bekommt den übrig gebliebenen Rest der alten Ideologie sehr viel hübscher aufbereitet bei allen anderen Parteien. Links ist richtig tot. Das heißt nicht, dass die ANTIFAs deswegen ungefährlich wären, ganz im Gegenteil. Sie werden in der Agonie noch weitere Kräfte in sich mobilisieren. Da heißt es verschärft aufpassen.

---

einen Energiemangel haben wir übrigens nicht, oder fällt bei euch dauernd der Strom aus? Die Schweinepreise sind reine Abzocke.

Swesda
15.10.2021, 11:20
Gibt noch einige linksradikale Projekte. Die Rigaer Straße und die Wagenburg in Alt Treptow.

Hier noch einige :

https://www.tip-berlin.de/stadtleben/geschichte/besetzte-haeuser-berlin-fotos/
ah, ok, danke. ich bin nicht so der Berlinkenner. Es stand nur in der Zeitung, dass die heutige Räumung den Antifanten ihre letzte Hochburg rauben würde.

Gero
15.10.2021, 11:23
Die Atomkraft wird weltweit eine Renaissance erleben...mit zeitlicher Verzögerung auch in Deutschland.:cool:

Ja, selbst wenn die neuen Entwicklungen ursprünglich von hier ausgehen: https://dual-fluid.com/de/

Wegen ideologischer Verblendung und Kurzsichtigkeit hierzulande nach Kanada ausgewandert: https://dual-fluid.com/de/wir-sind-ein-kanadisches-unternehmen/

Bruddler
15.10.2021, 11:29
Die Atomkraft wird weltweit eine Renaissance erleben...mit zeitlicher Verzögerung auch in Deutschland.:cool:

Nicht vergessen, bei uns werden die KKWs nicht nur abgeschaltet, nein, sie werden komplett abgerissen.
Das mit der Renaissance hierzulande kannst Du Dir also an den Hut schmieren.

Würfelqualle
15.10.2021, 11:30
Gut beobachtet. Die Eingeborenen wählen nun das Original ROT-GRÜN und nicht das Plagiat CDU. Den aufgeweckten, intelligenten Kartoffeln kann man eben nichts vormachen und Rattenfänger (AfD) haben bei dem wachen Volk ohnehin keine Chance. Das ist sehr gut so. Und ROT-GRÜN akzeptiere ich sehr gerne, sofern Lindner mit einem Ministerpöstchen ruhig gestellt ist.

Vergessen wird da gern :

Berlin war immer eine rotgrüne Hochburg. Konservative hatten es immer schwer in Berlin Fuß zu fassen.

Wahlergebnisse Berlin 2021

https://up.picr.de/42253638ep.jpeg

33 % der Berliner waren CDU, AfD und FDP Wähler und wollten diesen rotgrünendunkelroten Rotz nicht.

Gero
15.10.2021, 11:30
Also wir zahlen zuerst einen dreistelligen Milliardenbetrag um die AKW‘s abzuschalten. Was ungefähr kostet es diese wieder hochzufahren und wie lange dauert das und wer soll das zahlen? Frage, welche zeitliche Verzögerung? Wie lange dauert diese Verzögerung?

Nun ja der Ausstieg könnte in gewisser Hinsicht auch den Vorteil haben, dass wir, falls es zu einem Durchbruch in der Reaktortechnik kommt, beim Wiedereinstieg direkt die neue Technik bauen könnten und nicht noch für Jahrzehnte die alten Kraftwerke hätten.
Der Wind scheint sich jedenfalls langsam wieder zu drehen:
https://www.welt.de/wirtschaft/plus231514269/Comeback-der-Atomkraft-Rueckhalt-fuer-Ausstiegsbeschluss-schwindet.html
https://twitter.com/bjrnpeters3/status/1439784996005416960

Doppelstern
15.10.2021, 11:38
Gibt noch einige linksradikale Projekte. Die Rigaer Straße und die Wagenburg in Alt Treptow.

Hier noch einige :

https://www.tip-berlin.de/stadtleben/geschichte/besetzte-haeuser-berlin-fotos/


Wenn man all die Objekte kennt, warum macht man da nicht mal eine Razzia. Um Punkt 4:00 morgens wird in all diesen Objekten zugeschlagen. Und alle werden erstmal auf die Wache gebracht und erkennungsmäßig erfasst. Das ist dann ein Abwasch und man hätte alle linken Zecken und alle Illegalen, die sich bei denen verstecken. Aber wahrscheinlich steckt das links, rot, grüne Berlin mit den Zecken unter einer Decke.

Würfelqualle
15.10.2021, 11:40
ah, ok, danke. ich bin nicht so der Berlinkenner. Es stand nur in der Zeitung, dass die heutige Räumung den Antifanten ihre letzte Hochburg rauben würde.

Dafür habt ihr ja die vor Ort Bewohner, wie mich.

Würfelqualle
15.10.2021, 11:45
Aber wahrscheinlich steckt das links, rot, grüne Berlin mit den Zecken unter einer Decke.

Richtig erkannt !

Swesda
15.10.2021, 11:48
Dafür habt ihr ja die vor Ort Bewohner, wie mich.
Das ist das geile an diesen Foren. In jedem Fleck der Republik hockt einer, der Hintergrundinfos liefern kann, die man sonst nicht findet. Mit der Zeit kennt man auch seine Pappenheimer und weiß, wer verlässliche Infos liefert und wer nur lauter Mist absondert.
Diesen Leuten würde man im RL niemals begegnen. Es ist schon eine besondere Qualität, die z.B. ein HPF liefert, und das kostenlos.

Swesda
15.10.2021, 11:49
Richtig erkannt !
Naja, nach "unter einer Decke stecken" sehen die Live-Bilder aber nicht aus. Die meinen es doch ernst. Ich glaube, die Stadtverwaltung steckt eher mit den Investoren unter einer Decke als mit den Billigmietern. Die Mietpreisentwicklung bezeugt das doch, oder nicht?

Würfelqualle
15.10.2021, 12:07
Naja, nach "unter einer Decke stecken" sehen die Live-Bilder aber nicht aus. Die meinen es doch ernst. Ich glaube, die Stadtverwaltung steckt eher mit den Investoren unter einer Decke als mit den Billigmietern. Die Mietpreisentwicklung bezeugt das doch, oder nicht?

Ja aber warum kann sowas wie Liebigstraße, Rigaer Straße und Köpi jahrzehntelang gedeihen ? Weil der Senat von Berlin wegschaut und nicht reagiert. Wenn er reagiert dann nur ungern und erst nach Jahren, oder wie bei der Köpi nach Jahrzehnten. Nach 31 Jahren unklarer Verhältnissen wird das Grundstück endlich geräumt und mit hoffentlich arschteuren Eigentumswohnungen bebaut.

Politikqualle
15.10.2021, 12:10
Die Mietpreisentwicklung bezeugt das doch, oder nicht? .. du schreibst wieder absoluten Blödsinn ..

Politikqualle
15.10.2021, 12:43
Polizei ist drin !
.
... Rainer Wendt, Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, sagte bei BILD LIVE über die Gefahren für Polizisten bei der Räumung: „Die, die direkt am Objekt sind, wissen natürlich, dass sie in Lebensgefahr sind, wenn sie dort eingesetzt werden. Denn diejenigen, die sich dort zur Wehr setzen, von denen geht ja gelegentlich eine hohe Tötungsbereitschaft aus.“ ...
.
.. und warum setzt die Polizei keine Schußwaffen ein ? ..

Bruddler
15.10.2021, 12:46
.
... Rainer Wendt, Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, sagte bei BILD LIVE über die Gefahren für Polizisten bei der Räumung: „Die, die direkt am Objekt sind, wissen natürlich, dass sie in Lebensgefahr sind, wenn sie dort eingesetzt werden. Denn diejenigen, die sich dort zur Wehr setzen, von denen geht ja gelegentlich eine hohe Tötungsbereitschaft aus.“ ...
.
.. und warum setzt die Polizei keine Schußwaffen ein ? ..

Stimmt, auch Schusswaffen haben manchmal eine deeskalierende Wirkung. :dg:

BrüggeGent
15.10.2021, 13:10
Nicht vergessen, bei uns werden die KKWs nicht nur abgeschaltet, nein, sie werden komplett abgerissen.
Das mit der Renaissance hierzulande kannst Du Dir also an den Hut schmieren.

Dann kauf ich mir danach eben einen neuen Hut.:cool::hi:

Bruddler
15.10.2021, 13:11
Dann kauf ich mir danach eben einen neuen Hut.:cool::hi:

:haha: :umkipp:

Filofax
15.10.2021, 13:22
Ohne Schmarrn, das ist für mich der erste vernünftige Beitrag von dir, ohne diesen ganzen VT Scheiß. Also volle Zustimmung. Die Abwärtsspirale der linken Ideologie in Deutschland hast du wunderbar beschrieben. Nur konsequent, dass die Linken niemand mehr wählt. Man bekommt den übrig gebliebenen Rest der alten Ideologie sehr viel hübscher aufbereitet bei allen anderen Parteien. Links ist richtig tot. Das heißt nicht, dass die ANTIFAs deswegen ungefährlich wären, ganz im Gegenteil. Sie werden in der Agonie noch weitere Kräfte in sich mobilisieren. Da heißt es verschärft aufpassen.

---

einen Energiemangel haben wir übrigens nicht, oder fällt bei euch dauernd der Strom aus? Die Schweinepreise sind reine Abzocke.

Die linken werden aber gewählt, zu 90%, schau Dir den Bundestag an.

"Great Reset" und diese Dinge sind keine VT, das ist real...

Wenn Topmanager von VW auf einmal höhere Co2 - Abgaben fordern und Amazon die BLM - Terroristen unterstützt, dann hat das einen Grund:
Sie erhoffen sich dadurch kurzfristige Vorteile weil sie der Meinung sind, dadurch kein Feindbild mehr in anderen Bereichen abzugeben, Nike zum Beispiel bei dem Vorwurf der Ausbeutung und der Kinderarbeit...

Und auf den ersten Blick scheint es zu funktionieren, wen interessiert es denn noch wie es Kindern in vietnamesischen Fabriken geht, wenn man sich 2 Jahre lang an einem zugedröhnten Dope - Dealer aufgeilen kann, der bei einer Polizeikontrolle Opfer seiner ungesunden Lebensweise wurde...

Die Flatterhaftigkeit und Wendehalsigkeit der "Linken" kann auch ein Vorteil sein, eine Eigenart die zum Beispiel einem Meuthen komplett abgeht, der glaubt immer noch er können mit CDU - Themen der 90er Jahre Wahlen gewinnen...

autochthon
15.10.2021, 14:40
Die Notleidenden werden ausrasten.

Mit Sicherheit nicht.

Dr Mittendrin
15.10.2021, 14:47
Mit Sicherheit nicht.

Doch, derzeit am linken Gesokse in Berlin zu sehen., aber sind erst zarte Pflänzchen.

Papst Urban
15.10.2021, 16:47
Ich kann inzwischen auch die Radio-Moderatoren und die immer lachende Radio-Moderatösen nicht mehr hören.
Alle diese Spacken lesen ihr Müll von den Telepromptern ab, in dem es immer cool und multikulti draussen ist,
vermischt mit politischen Systempropaganda bis in die kleinste, unwichtigste Nachricht.
Jetzt sind für die Idioten die Sprit- und Gaspreise cool. Ursachen zu nennen? Fehlanzeige. Deren Gehirnkapseln
lassen nur zu nach der günstigsten Tankstelle und dem betrügerischsten Stromanbieter zu suchen, zu dem zu
wechseln ist halt nur in zwei Tasten zu hauen und schon kann man weiter multikulturalisieren, sich Covidspritzen
lassen, Kinofilme und Compu-Spiele konsumieren usw. Aber etwas über Arbeitspflicht, Ordnung, etwas zu lernen
hört man dort nichts. Unwichtig. Das Geld kommt ja von der tollen EU und irgendwelchen ominösen Steuerzahlern.
Kein Hinterfragen und nur eine Propaganda gegen Rechte und AfD labern.
Ich glaube nicht dass in anderen EU Ländern es anders aussieht, aber die haben inzwischen es geschafft
den Heinis komplett die Hirne voll zu scheissen. Im Osten hat wenigstens 1/3 das Denken nicht verlernt. Im
Westen sieht es dagegen katastrophal aus - die können nur Döner fressen. Sorry, so sehe ich es.

Das gehört alles zum dem Plan neue Weltordnung, die Nationen müssen nicht nur Vereint werden sondern auch deren Völker mit anderen vermischt werden. Dazu wird das einheimische Volk unterdrückt wehrend dessen das ausländische gefördert wird. So findet eine effiziente Völkervermischung statt.

Denn wie sagte schon „Moritz Warburg“ : https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Moritz_Warburg

„Die Neuer Weltordnung wird kommen, die Frage ist nur ob sie durch Überzeugung oder durch Unterwerfung eingeführt wird.“
Aber ich will Ehrlich sein, ab und zu kommt es vor das ich auch einen Döner esse. :D

Ich glaube das der Herr Prof. Dr. Knut Löschke ein Deutliches Signal Senden möchte nur weiß er nicht an wen und deshalb die Zurückhaltung.


Ich fühle mit ihm mit.

Swesda
15.10.2021, 16:59
Ja aber warum kann sowas wie Liebigstraße, Rigaer Straße und Köpi jahrzehntelang gedeihen ? Weil der Senat von Berlin wegschaut und nicht reagiert. Wenn er reagiert dann nur ungern und erst nach Jahren, oder wie bei der Köpi nach Jahrzehnten. Nach 31 Jahren unklarer Verhältnissen wird das Grundstück endlich geräumt und mit hoffentlich arschteuren Eigentumswohnungen bebaut.
Laut den Berichten war es so, dass der Grundstückseigentümer erst jetzt Räumungsklage eingereicht hat. Die Polizei war dann der sogenannte Erfüllungsgehilfe. Die Polizei kann nicht einschreiten, wenn der Grundstückseigner jahrelang sich nicht für das Gelände interessiert.

Es wird sich nicht wiederholen. Neuerdings ist es dem Grundstücksbesitzer nicht mehr erlaubt, ein Gebäude verfallen zu lassen. Er MUSS es sanieren oder zeitnah abreißen und neu bauen. Vielleicht hatte es der Grundstückeigentümer deswegen jetzt eilig.
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum du dich freust wenn dort jetzt "arschteure" Eigentumswohnungen entstehen (und das werden sie). Sinnvoller wäre jetzt ein sozialer Wohnungsbau. Aber vielleicht liegt dir Berlin nicht so am Herzen? Mir ja auch nicht. Mir ist Berlin sogar ziemlich egal. Nur sollte die Darstellung von Verhältnis halt immer realistisch bleiben, wie bereits gesagt.

Swesda
15.10.2021, 17:01
.
... Rainer Wendt, Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, sagte bei BILD LIVE über die Gefahren für Polizisten bei der Räumung: „Die, die direkt am Objekt sind, wissen natürlich, dass sie in Lebensgefahr sind, wenn sie dort eingesetzt werden. Denn diejenigen, die sich dort zur Wehr setzen, von denen geht ja gelegentlich eine hohe Tötungsbereitschaft aus.“ ...
.
.. und warum setzt die Polizei keine Schußwaffen ein ? ..
Gegen wen? gegen die Linken dort? Möchtest du gerne wieder Märtyrer erzeugen? Scheinbar war die "Tötungsbereitschaft" der bunten Vögel heute nicht ganz so groß und die Polizei deswegen zurückhaltend.

Politikqualle
15.10.2021, 17:02
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum du dich freust wenn dort jetzt "arschteure" Eigentumswohnungen entstehen (und das werden sie). Sinnvoller wäre jetzt ein sozialer Wohnungsbau. .
.
.. es sollten dort sehr schöne teure Eigentumswohnungen gebaut werden , warum soll man für Arbeitslose und HARTZ IV Gauner denn auch noch Sozialwohnungen bauen ? sind doch alles unsere Steuergelder , denn billige Sozialwohnungen kann man in Berlin so oder so nicht bauen ..

Politikqualle
15.10.2021, 17:03
Gegen wen? gegen die Linken dort? Möchtest du gerne wieder Märtyrer erzeugen? Scheinbar war die "Tötungsbereitschaft" der bunten Vögel heute nicht ganz so groß und die Polizei deswegen zurückhaltend.
.. ja habe ich sehr bedauert , diese dummen "linken Vögel" müßte man alle nach Sibirien verfrachten ..

Alter Stubentiger
15.10.2021, 17:03
Da muß erstmal die Bürokratie in Deutschland um-/abgebaut werden.Jedes Windrad,jede Stromtrasse wird heute durch Einsprüche,Gerichtsverfahren,neue Vorschriften und tausende Gutachten verzögert oder verhindert.:cool:

In der Tat. Die Modernisierungsverhinderer haben ja nichts mehr zu melden in den nächsten Jahren. Hoffentlich klappts.

Politikqualle
15.10.2021, 17:05
Da muß erstmal die Bürokratie in Deutschland um-/abgebaut werden.Jedes Windrad,jede Stromtrasse wird heute durch Einsprüche,Gerichtsverfahren,neue Vorschriften und tausende Gutachten verzögert oder verhindert.
.
.. wie soll das gehen ? das wäre ja so , als wenn man einem Krebskranken die ganzen Innereien entfernen würde .. der Teufel steckt im Detail ...

Swesda
15.10.2021, 17:06
Die linken werden aber gewählt, zu 90%, schau Dir den Bundestag an.

"Great Reset" und diese Dinge sind keine VT, das ist real...

Wenn Topmanager von VW auf einmal höhere Co2 - Abgaben fordern und Amazon die BLM - Terroristen unterstützt, dann hat das einen Grund:
Sie erhoffen sich dadurch kurzfristige Vorteile weil sie der Meinung sind, dadurch kein Feindbild mehr in anderen Bereichen abzugeben, Nike zum Beispiel bei dem Vorwurf der Ausbeutung und der Kinderarbeit...

Und auf den ersten Blick scheint es zu funktionieren, wen interessiert es denn noch wie es Kindern in vietnamesischen Fabriken geht, wenn man sich 2 Jahre lang an einem zugedröhnten Dope - Dealer aufgeilen kann, der bei einer Polizeikontrolle Opfer seiner ungesunden Lebensweise wurde...

Die Flatterhaftigkeit und Wendehalsigkeit der "Linken" kann auch ein Vorteil sein, eine Eigenart die zum Beispiel einem Meuthen komplett abgeht, der glaubt immer noch er können mit CDU - Themen der 90er Jahre Wahlen gewinnen...
Professor Meuthen ist tatsächlich nicht "flatterhaft" sondern vertritt seine konservativen Ideale nach seinem Gewissen. Diese Ideale, die wirklich den alten konservativen Idealen der CDU nahe kommen, bescherten der CDU traumhafte Wahlergebnisse. Die CDU ist nach links in die Pleite gerutscht. Warum sollte Meuthen diesem Beispiel folgen? Er könnte auch dem Beispiel der Sachsen-AfD folgen. Nur ist ihm auch klar, dass sich Sachsen nicht in der gesamten BRD abbilden lässt. Er hat leider abgedankt, eben weil er auch innerparteilich seinen guten konservativen Kurs nicht mehr durchsetzen konnte.

erselber
15.10.2021, 17:07
Die linken werden aber gewählt, zu 90%, schau Dir den Bundestag an.

"Great Reset" und diese Dinge sind keine VT, das ist real...

Wenn Topmanager von VW auf einmal höhere Co2 - Abgaben fordern und Amazon die BLM - Terroristen unterstützt, dann hat das einen Grund:
Sie erhoffen sich dadurch kurzfristige Vorteile weil sie der Meinung sind, dadurch kein Feindbild mehr in anderen Bereichen abzugeben, Nike zum Beispiel bei dem Vorwurf der Ausbeutung und der Kinderarbeit...

Und auf den ersten Blick scheint es zu funktionieren, wen interessiert es denn noch wie es Kindern in vietnamesischen Fabriken geht, wenn man sich 2 Jahre lang an einem zugedröhnten Dope - Dealer aufgeilen kann, der bei einer Polizeikontrolle Opfer seiner ungesunden Lebensweise wurde...

Die Flatterhaftigkeit und Wendehalsigkeit der "Linken" kann auch ein Vorteil sein, eine Eigenart die zum Beispiel einem Meuthen komplett abgeht, der glaubt immer noch er können mit CDU - Themen der 90er Jahre Wahlen gewinnen...



Die „Linken“ haben eines begriffen. Sie geben ihre Stimme denjenigen die gute bis beste Chancen/Aussichten haben ihre Agenda, Ideologie, Indoktrination, Politik umzusetzen. Das sind nicht die, die als „Linke“ firmieren sondern die „Arbeiterverräter“ nachdem diese sehr weit nach links abgedriftet ist und Bündnis 90/Die Grünen.

Die Kröte FDP muss man schlucken und in Kauf nehmen, sie wird sich aber nicht gegen Phalanx der Anderen durchsetzen können außer man gewährt ihr ein paar Brotkrumen.

Die auf der anderen Seite haben das noch nicht erkannt oder wollen es nicht, sondern gefallen sich in kleinen und kleinsten Splittergruppen von NPD, die Basis und wie sie alle heißen mögen Nehmen/Jagen sich gegenseitig die Stimmen ab auch im Hinblick natürlich auf die Wahlkampfkostenerstattung, deren einzige große Einnahmequelle. Sehen aber nicht, dass man zwar getrennt marschieren aber nur vereint schlagen kann.

nurmalso2.0
15.10.2021, 17:16
Ein Wutbuerger.
Aber auch Er wird mit den Veränderungen leben müssen. Und lernen damit zu leben
Deutschland wird gerade komplett umgebaut.

Wohl eher ein Selberdenker, einer der sich traut gegen den Strom zu schwimmen ... wo es doch viel einfacher ist, sich mitten im Strom treiben zu lassen.
Es ist in der Tat beabsichtigt, das Tollhaus BRD umzubauen. Aber was wollen die Architekten des Tollhauses noch umbauen? Es kann nur noch schlimmer werden, zumal die FDP sich mit den Grünen ins Bett gelegt hat ... Ja, die alte Polithure FDP, die machts mit jedem.

Swesda
15.10.2021, 17:16
.. ja habe ich sehr bedauert , diese dummen "linken Vögel" müßte man alle nach Sibirien verfrachten ..
Das schon, aber du fragtest ja nach "Schusswaffengebrauch". Das halte ich in der gegebenen Situation nicht nur für übertrieben, sondern für schädlich. Stell dir mal vorm, die nieten wieder einen von diesen Buben um, vielleicht wieder einer aus sehr gutem Elternhaus. Dann ist der Teufel los, und die Antifanten sind plötzlich wieder Heilige. Ne, man muss schon aufpassen, dass man mit den angewandten Methoden nicht genau das Gegenteil der Absicht erreicht

Swesda
15.10.2021, 17:17
Wohl eher ein Selberdenker, einer der sich traut gegen den Strom zu schwimmen ... wo es doch viel einfacher ist, sich mitten im Strom treiben zu lassen.
Es ist in der Tat beabsichtigt, das Tollhaus BRD umzubauen. Aber was wollen die Architekten des Tollhauses noch umbauen? Es kann nur noch schlimmer werden, zumal die FDP sich mit den Grünen ins Bett gelegt hat ... Ja, die alte Polithure FDP, die machts mit jedem.
zwischen durch zur Auflockerung mal ein Lob für deine Signatur. Kannste mir mal bitte den Link auf die pics per PN schicken, danke.

Politikqualle
15.10.2021, 17:19
Das schon, aber du fragtest ja nach "Schusswaffengebrauch".
.. du solltest mal lesen , es ging in meiner Bemerkung um Schußwaffengebrauch gegen diese "linken Vögel" ..


. .. und warum setzt die Polizei keine Schußwaffen ein ? ..

Swesda
15.10.2021, 17:38
.. du solltest mal lesen , es ging in meiner Bemerkung um Schußwaffengebrauch gegen diese "linken Vögel" ..
Ja eben. Sibirien ist das eine, Schusswaffengebrauch das andere. Warum sollte die Polizei denn Schusswaffen einsetzen? Was findste denn dran so großartig? Ich habe versucht zu erklären, warum die Wahl der Mittel sehr wichtig wenn man ein bestimmtes Ziel erreichen will. Denkst du an eine Art HC für ANTIFAS? Das wäre wirklich sehr naiv.

navy
15.10.2021, 17:53
Da muß erstmal die Bürokratie in Deutschland um-/abgebaut werden.Jedes Windrad,jede Stromtrasse wird heute durch Einsprüche,Gerichtsverfahren,neue Vorschriften und tausende Gutachten verzögert oder verhindert.:cool:

Forderungen vor über 20 Jahreb, Posten für Edmond Stoiber bei der EU: Entbürokratisierung und das Rattennest, hat Posten. für Nichts tun. Also die EU auflösen, wegen Unfähigkeit und nur einem kriminellen Treiben überall

Silencer
15.10.2021, 18:16
Laut den Berichten war es so, dass der Grundstückseigentümer erst jetzt Räumungsklage eingereicht hat. Die Polizei war dann der sogenannte Erfüllungsgehilfe. Die Polizei kann nicht einschreiten, wenn der Grundstückseigner jahrelang sich nicht für das Gelände interessiert.

Es wird sich nicht wiederholen. Neuerdings ist es dem Grundstücksbesitzer nicht mehr erlaubt, ein Gebäude verfallen zu lassen. Er MUSS es sanieren oder zeitnah abreißen und neu bauen. Vielleicht hatte es der Grundstückeigentümer deswegen jetzt eilig.
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum du dich freust wenn dort jetzt "arschteure" Eigentumswohnungen entstehen (und das werden sie). Sinnvoller wäre jetzt ein sozialer Wohnungsbau. Aber vielleicht liegt dir Berlin nicht so am Herzen? Mir ja auch nicht. Mir ist Berlin sogar ziemlich egal. Nur sollte die Darstellung von Verhältnis halt immer realistisch bleiben, wie bereits gesagt.

Was hast du gegen teurere, bessere Wohnungen Depp? Die Leute die dort einziehen werden, machen andere Wohnungen frei.
AfD ist nicht für Sozialwohnungen, aber sie ist gegen Wohnungsspekulanten. Ausserdem, umsonst gibt es nichts, nicht mal
im Sozialismus, Nathan.

Swesda
15.10.2021, 18:30
Was hast du gegen teurere, bessere Wohnungen Depp? Die Leute die dort einziehen werden, machen andere Wohnungen frei.
AfD ist nicht für Sozialwohnungen, aber sie ist gegen Wohnungsspekulanten. Ausserdem, umsonst gibt es nichts, nicht mal
im Sozialismus, Nathan.

Die AfD ist nicht für Sozialwohnungen, wenn im Gegenzug ein angemessenes Wohngeld gezahlt wird. Wird aber nicht. Nach meiner persönlichen Einschätzung wäre es außerdem sinnvoll, grundsätzlich auf günstigem Wohnraum aufzubauen. Nur mit Wohngeld allein zahlt der Staat letztlich die Profite der Immobiliengesellschaften.


Mehr Wohngeld statt Sozialer WohnungsbauDer bisherige soziale Wohnungsbau ist gescheitert, er kann nur einen Bruchteil der Berechtigten erreichen. Er führt zu Fehlbelegungen und verursacht hohe Kosten für den Steuerzahler. Es ist besser, einkommensschwache Mieter vermehrt mit Wohngeld zu unterstützen, wo-durch eine soziale Durchmischung gewährleistet wird. Reicht das Wohngeld nicht aus, um sich eine Wohnung zu sichern, ist den Bürgern zusätzlich ein kommunales Wohngeld zu zahlen. Die AfD steht für ein ausgewogenes Mietrecht und lehnt staatliche Überregulierungen sowie Investitionshemmnisse wie die Mietpreisbremse oder den Mietendeckel ab

Auch im Nationalsozialismus wurde auf günstigen Wohnraum geachtet, DenkMal.

Leberecht
15.10.2021, 18:46
In der Tat. Die Modernisierungsverhinderer haben ja nichts mehr zu melden in den nächsten Jahren. Hoffentlich klappts.

Ich bezweifle, daß Du weißt was Du gutheißt.

Silencer
15.10.2021, 18:50
Das ist aber keine gute Formulierung der AfD bezüglich der Wohnungswirtschaft.
Das habe ich wohl überlesen und dabei kann ich mir nicht vorstellen dass das
im Regierungsfall so gehandhabt wird. Die Formulierung ist wohl so zustande
gekommen weil große Schichten der AfD Wähler ein Problem mit den
hohen Mieten haben.

Politikqualle
15.10.2021, 21:42
.. in Berlin ist immer noch Randale ...

Tutsi
15.10.2021, 22:38
Mir bereitet die derzeitige Politik in D. soviel Sorge, daß mir öfter mal übel ist und ich meine Gedanken sammeln muß, um wieder einen klaren Weg vor mir zu sehen.

Tutsi
15.10.2021, 22:42
Ich habe heute auch Michael Klonovsyk acta diurna gelesen und gebe ihm zu 90 % Recht.

https://www.klonovsky.de/acta-diurna/



Sämtliche Texte in diesem Diarium geben ausschließlich private Meinungen des Autors wieder bzw. schildern Ereignisse aus dessen ganz privater Sicht.


„… in einer schlechteren Lage als die Bürger der Sowjetunion unter Stalin” (https://www.klonovsky.de/2021/10/in-einer-schlechteren-lage-als-die-buerger-der-sowjetunion-unter-stalin/)







https://www.klonovsky.de/2021/10/12-oktober-2021/


Überallhin strecken sich die Tentakeln der globalistischen Krake.

https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2021/10/Bildschirmfoto-2021-10-12-um-08.01.39-300x287.png

Die zum Nachwuchs-Leader Gekürten durchlaufen ein fünfjähriges Ausbildungsprogramm, finanziert von einer Stiftung des Weltwirtschaftsforums und von Konzernspenden. Eigentlich sollte sie jetzt Bundeskanzlerin sein und dem angeblichen Papst zeigen, wie man seinen Laden gründlich zu Globalgranulat schreddert. Aber: „Am Ende hängen wir doch ab / Von Kreaturen, die wir machten” (Mephisto, „Faust II”, Laboratorium). Dass Annalenas Führungsoffiziere bei ihr gewisse Intelligenzdefizite übersehen haben, weckt Hoffnungen bezüglich deren eigener; dass die Nobilitierung unserer Völkerrechtlerin der Herzen zur Globalen Führer_*:In in ihr jene Hybris beförderte, welche sie all die ulkigen Fehler machen ließ, die erst sie und dann die Grünen ins Straucheln brachten, ist wahrscheinlich, lässt aber keine Verallgemeinerungen zu. Schauen Sie mal, wer bereits 1992 zu den Globalen Führern von Morgen gehörte; nur einer davon trägt heute Fußfesseln, wenn auch bloß elektronische.


https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2021/10/IMG-20211011-WA0000-139x300.jpg
https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2021/10/Bildschirmfoto-2021-10-12-um-08.38.02-300x252.png

Politikqualle
15.10.2021, 22:43
Mir bereitet die derzeitige Politik in D. soviel Sorge, daß mir öfter mal übel ist und ich meine Gedanken sammeln muß, um wieder einen klaren Weg vor mir zu sehen. .. vielleicht bist du ja schwanger und mußt deswegen kotzen .. :crazy:

Tutsi
15.10.2021, 22:51
Die Paz.de sieht es genauso - ähnlich:

https://paz.de/artikel/der-wahre-feind-a5571.html

https://paz.de/bilder/artikel/2021/10/PAZ40_24_Kari_Kopie.jpg?780x650-prop

Ausschnitt:


Durch Euro und Nullzins wird den Jungen der Vermögensaufbau verbaut. Sie könnten natürlich auch Aktien kaufen, doch dafür werden sich die Roten schon saftige Steuern einfallen lassen. Dass Aktionäre widerliche Parasiten sind, darauf können sich schließlich die Linken aller Schattierungen sofort einigen. Und wer kein Vermögen aufbauen muss, weil er eines erbt, dem soll künftig mit einer viel höheren Erbschaftsteuer das Fell über die Ohren gezogen werden.
Die „Klimapolitik“ wird zudem große Teile der Industrie und damit der gut bezahlten Arbeitsplätze aus dem Land fegen. Pech gehabt, junge Generation! Dafür verspricht Euch Olaf Scholz das „soziale Europa“. Künftig soll es laut SPD eine europäische Arbeitslosenversicherung geben. Dann dürfen deutsche Arbeitnehmer auch für die Arbeitslosen in Süd- und Sonstwo-Europa mitzahlen. Das ist die neueste Version von Gerhard Schröders „Fördern und Fordern“: Wir fördern, die fordern.
Die Grünen werden auch eine noch offenere Einwanderungspolitik umsetzen. Unsere ohnehin abnippelnden Sozialsysteme müssen doch kaputt zu kriegen sein! Nebenbei drehen sie das marode Bildungssystem solange durch den linken Reformwolf, bis „Zwei plus Zwei gleich Vier“ als rassistische Aggression entlarvt und aus dem Lehrplan gestrichen worden ist.
In den USA hat die linke „Woke“-Bewegung die klassischen Naturwissenschaften samt Mathematik ja längst als Instrument weißer Unterdrückung ausgemacht. Der Erfahrung nach werden wir dem Vorbild bald folgen. Wichtig ist dann nicht mehr, dass es stimmt, was ein Mensch sagt, sondern dass der Dünnschiss, den er absondert, penibel gegendert worden ist. Auch wenn die junge Generation dabei bildungstechnisch vor die Hunde geht.
Wo sich die Blase zur Stahlkugel härtet


Es braucht keiner mehr zu lernen - und man geht einfach in die NGO`s - oder in andere Organisationen und Bildungsniveau - das setzt man einfach runter - da der kommende Islam sowieso die westlichen Errungenschaften in den Naturwissenschaften ablehnt. Was sollen da diese Kinder dann lernen, wenn es die Eltern ablehnen ?


Außerdem gibt es „die“ junge Generation auch gar nicht. Die Nachwachsenden sind ganz unterschiedlich. Die Guten, das sind die eingangs erwähnten jungen Grünen. Die gehen uns nicht auf die Nerven mit der Forderung nach brauchbarer Bildung, Chancen zum Vermögensaufbau oder nach sicheren Arbeitsplätzen in der Industrie. Denn sie wissen jetzt schon, dass sie Karriere im Staatsdienst, in der Partei oder bei staatlich geförderten und von Milliardärsstiftungen unterstützten NGOs machen werden.

Für die Generation, die sowieso in Richtung "Tunnel" geht, ist es jetzt egal. Diese Fehler, die ihre Folgen tragen, wird keiner mehr aufhalten.

Wir bekommen eine Regierung, die das Volk zwingt, ihre Ausreden für alle gemachten Fehler anzuhören und zu akzeptieren.

Wenn man sich diese Parteien anschaut - jetzt regieren die, die kaum Stimmen des Volkes erhalten haben - 11 5 - 14 % - gerade mal 25 % - und die, die sowieso keine Stimmen erhalten haben - siehe Linke - aber die der neue Senat - der rote - der dunkelrote - der darf weiter in seinen Fehlern schwelgen.

Frau Barley soll bei "Hart-aber fair" gesagt haben, daß die Leute bloß weniger verbrauchen sollten, dann wird es ihnen auch nicht zu teuer - das muß man sich mal überlegen - da gehen diese Leute mit 20 000 Euro den Monat nach Hause - erhalten, aber nicht verdient und handeln genauso, wie es Frau Wagenknecht in ihrem Buch zum Ausdruck gebracht hat - die Selbstgerechten - sie entfernen sich vom Volk - und maßen sich an, im Namen des Volkes zu sprechen.

Tutsi
15.10.2021, 22:57
https://www.deutschlandfunk.de/ der linke Sender - es wurde auch geschrieben bei Klonovsyk, daß die Redakteure in den Zeitungen und Fernsehanstalten zu 90 % links, grün und rot wählen. Und daß die Sender wie ZDF und ARD bereits antisemitische MuslimeInnen beschäftigen - da wundert es mich doch, daß sie Demonstrationen gegen rechts organisieren, aber Islamistinnen hätscheln.

Und es werden immer mehr Migranten in den Parteien - ich glaube, Deutschland ist verloren - ich habe eher dunkle Visionen, was Deutschland angeht - wenn der Deutsche schon jetzt - hilflos ist gegen Gewalt aus den Parallelgesellschaften.

https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2021/10/Bildschirmfoto-2021-10-11-um-10.37.04-300x125.png
https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2021/10/Bildschirmfoto-2021-10-11-um-10.37.55-300x85.png

https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2021/10/Bildschirmfoto-2021-10-12-um-11.40.56-300x144.png

Und die Linken hätscheln ihre Links-Kriminellen.

https://www.klonovsky.de/2021/10/12-oktober-2021/


Beim Wahlmodus für Verfassungsrichter unterscheide sich Deutschland nicht prinzipiell von Polen, nimmt Leser *** Bezug auf meinen Eintrag vom 10. Oktober. „Die Wahl der Verfassungsrichter der ganzen Welt (da, wo es Verfassungsgerichte gibt – in der Schweiz gibt es keins) findet nach ungefähr denselben Regeln statt. Der Streitpunkt geht eigentlich um die normalen Feld‑, Wald- und Wiesen-Richter. Die würden in Polen ‚falsch’ gewählt, nämlich unter politischem Einfluss. Nun verhält es sich aber so, dass etwa in der Hälfte der deutschen Bundesländer die Landesregierung ebenfalls das letzte Wort bei der Bestellung eines Richters hat. Ganz genau wie in Polen.

Die deutschen Richterwahlgesetze der Länder beschreiben dies ja in aller Klarheit – man muss nur die jeweiligen Artikel über die Wahl der Richter lesen. Allerdings scheinen diese Gesetze für die deutsche Presse irgendwie unter Geheimhaltung zu fallen. Denn niemand scheint je davon gehört oder gelesen zu haben, oder sind Journalisten etwa zu faul, sich ein paar Stunden hinzusetzen und ein paar Gesetzestexte zu lesen?”

Tja, wenn zwei das gleiche tun, ist es nicht dasselbe.


https://www.deutschlandfunk.de/

Tutsi
15.10.2021, 23:02
Interessant das Interview mit Robert Habeck:

https://www.deutschlandfunk.de/gruenen-co-vorsitzender-robert-habeck-zu-sondierungen-wir.868.de.html?dram:article_id=504038


„Wir haben inhaltlich jede Menge Konflikte“

Und wer muß jetzt "Kreide" fressen ?


Schwieriges Thema: FinanzenRemme: Aber ein Pfad ist natürlich ein so weicher Begriff, dass ich mich frage, ist diese Art von Schwammigkeit die Handschrift des nächsten Koalitionsvertrages?
Habeck: Ach so, das finde ich jetzt nicht so schwammig. Sondern das 1,5-Grad Ziel heißt ja, dass Deutschland in einem Jahr X klimaneutral sein muss.
Remme: Das Ziel ist hart, nur Sie reden nicht von Ziel, Sie reden von einem „Pfad“, das war schon auf dem Parteitag der Grünen ein probates Mittel, um Kritiker und Befürworter zu vereinen.
Habeck: Na ja, aber das ist keine Ausweichvokabel, sondern wir werden das eben nicht morgen schaffen. Also, du kannst ja nicht rausgehen und sagen, ab morgen gibt es keine Tankstellen mehr, die Kohlekraftwerke sind dicht, das wäre ja gesellschaftlich gar nicht durchzuhalten. Also, es wird eine Strecke, eine zeitliche Strecke brauchen, das ist eine Selbstverständlichkeit. Die Frage ist, wenn man in diesem Bild vom Pfad bleibt, wie schnell geht man ihn an. Und was gemeint ist, mit diesem 1,5-Grad-Pfad ist, dass der volle Akzent auf die Gegenwart gelegt wird. Dass man in den ersten Monaten die Sofortmaßnahmen ergreift, die notwendig sind, um Blockaden zu lösen. Im ersten Jahr alle notwendigen Gesetze auf den Weg bringt, in dem Jahr zwei, drei dann hoffentlich massiv sieht, wie sich CO2-Emmissionen reduzieren lassen, weil es einen Hochlauf von klimafreundlicher Mobilität gibt, weil Windkraftanlagen wieder gebaut werden, weil die Planung für Stromtrassen und ÖPNV beschleunigt werden und dann in die Realisierung kommen. Und dann ist mit dem Pfad tatsächlich eine andere Möglichkeit erreicht.


Drei mal den Zauberstab hin-und her geschwungen und schon ist das notwendige Geld da.

Habecks Meinung zur Schuldenaufweichung:


Remme: Welches wird das schwierigste Thema der nächsten Wochen, Herr Habeck?
Habeck: Also, es gibt erkennbare Differenzen zwischen uns und vielleicht auch der SPD und der FDP beim Thema Finanzen. Und Finanzen heißt nicht nur Haushalt, sondern auch die investiven Möglichkeiten für den Klimaschutz bereit zu stellen. Das macht vor Europa keinen Halt. Die Coronakrise hat alle europäische Länder in die Verschuldung getrieben. Wenn man sie zwingt, diese Schulden, wie im Stabilitäts- und Wachstumspakt vorgesehen, über eine sehr strenge Schuldenregel zurückzuzahlen, dann wird es südeuropäischen Ländern nur mit massiven Kürzungen im Sozialbudget gelingen und dann regiert da am Ende der Faschismus.

Tutsi
15.10.2021, 23:04
.. vielleicht bist du ja schwanger und mußt deswegen kotzen .. :crazy:

Was hat man Dir angetan, daß Du gegen jeden User "schießen" mußt ?

Ich mag diesen lächerlichen Zank nicht, aber wenn Du Dich darin wohl fühlst....

Für mich ist er so unsinnig wie ein Kropf.

SprecherZwo
16.10.2021, 15:55
https://www.agricon.de/aktuelles/news/artikel/2021/10/3/aus-dem-herzen-gesprochen

Da ist jemanden der Geduldfaden gerissen.
Alles was der Prof. geschrieben hat stimmt genau:



Im Link geht es weiter.
Leider, die meisten Schafe lassen sich von GEZ erziehen und können nicht mal
ihr Gehirn einschalten um vielleicht auch mal anders zu wählen.
Ein wütender Boomer. Wie aufregend.

Wuehlmaus
16.10.2021, 17:09
Die Atomkraft wird weltweit eine Renaissance erleben...mit zeitlicher Verzögerung auch in Deutschland.:cool:

Geplant und gebaut von Chinesen, weil wir das nicht mehr können. Und dann mal schauen, ob das länger hält als frühere deutsche Wertarbeit.

Silencer
17.10.2021, 19:20
Geplant und gebaut von Chinesen, weil wir das nicht mehr können. Und dann mal schauen, ob das länger hält als frühere deutsche Wertarbeit.

Die Chinesen werden das mit dem Bau von modernen Atomkraftwerken locker schaffen, sie bauen sie ja schon,
im Gegenteil zu uns. Es stellt sich eher die Frage ob wir noch irgendwie den Anschluss schaffen werden.
Chinesen fliegen schon ins All und haben dort Raumstation. Wir zahlen ihnen aber gerne Entwicklungshilfe,
obwohl es eher umgekehrt sein sollte. Kein Witz.
Mit Grünen und SPD in der Regierung wird es für die Wirtschaft noch schwerer nicht Klima betreffende Technologien
zu entwickeln.

Wuehlmaus
17.10.2021, 20:12
Die Chinesen werden das mit dem Bau von modernen Atomkraftwerken locker schaffen, sie bauen sie ja schon,
im Gegenteil zu uns. Es stellt sich eher die Frage ob wir noch irgendwie den Anschluss schaffen werden.
Chinesen fliegen schon ins All und haben dort Raumstation. Wir zahlen ihnen aber gerne Entwicklungshilfe,
obwohl es eher umgekehrt sein sollte. Kein Witz.
Mit Grünen und SPD in der Regierung wird es für die Wirtschaft noch schwerer nicht Klima betreffende Technologien
zu entwickeln.

Ich weiß. Und den Indern mit ihren Flugzeugträgern und Atomwaffen zahlen wir ebenfalls Entwicklungshilfe.

Isegrins
18.10.2021, 18:20
https://www.agricon.de/aktuelles/news/artikel/2021/10/3/aus-dem-herzen-gesprochen

Da ist jemanden der Geduldfaden gerissen.
Alles was der Prof. geschrieben hat stimmt genau:



Im Link geht es weiter.
Leider, die meisten Schafe lassen sich von GEZ erziehen und können nicht mal
ihr Gehirn einschalten um vielleicht auch mal anders zu wählen.

Vlt. mal ein paar Hintergründe dazu:

https://archiv1.dasgelbeforum.net/index.php?mode=thread&id=259552

LG

Bakunin
19.10.2021, 07:03
Ein Wutbuerger.
Aber auch Er wird mit den Veränderungen leben müssen. Und lernen damit zu leben
Deutschland wird gerade komplett umgebaut.

Ja, ein rechtsradikaler Wutbürger, dessen verbale Ausscheidungen natürlich von seinen meist völlig überalterten Gesinnungskomplizen beklatscht werden.

Aber solche Gestalten werden den Umbau der BRD und den erfrischenden großen Austausch nicht verhindern können.

Denn nun ist die Jugend erwacht und es gibt Hoffnung auf eine zweite 68er Revolution.

mathetes
19.10.2021, 17:21
Ja, ein rechtsradikaler Wutbürger, dessen verbale Ausscheidungen natürlich von seinen meist völlig überalterten Gesinnungskomplizen beklatscht werden.

Aber solche Gestalten werden den Umbau der BRD und den erfrischenden großen Austausch nicht verhindern können.

Denn nun ist die Jugend erwacht und es gibt Hoffnung auf eine zweite 68er Revolution.

Eine Jugend die zu gleichen Teilen Grüne und FDP ist wenn dann schizophren. Und was junge Migranten denken willst du garnicht wissen.

Gero
19.10.2021, 17:29
[…] erfrischenden […]

Was bedeutet dieses Wort wenn es von jemandem kommt der an seinen eigenen Fürzen riecht? :?

Gero
19.10.2021, 17:32
Deutschland wird gerade komplett umgebaut.

Ja, zu einem Drittwelt-Scheißhaufen. Deswegen findet "Bakunin" das auch so erfrischend :haha:

autochthon
19.10.2021, 17:43
Ja, zu einem Drittwelt-Scheißhaufen. Deswegen findet "Bakunin" das auch so erfrischend :haha:

Unsere Dekadenz wird Federn lassen und wir werden mehr teilen und abgeben müssen.
Damit es allen gutgeht.

Flüchtling
19.10.2021, 17:51
[...]

„Wir werden die gesamte deutsche Tradition auslöschen.“ - der Stellvertretende US-Außenminister Archibald
McLeesh, der 1939 in den USA die Institution der Psychologischen Kriegführung gegründet hatte, auf der Potsdamer Konferenz
[...]
https://politikforen.net/showthread.php?136472-Schreie-aus-der-H%C3%B6lle-ungeh%C3%B6rt

Hank Rearden
20.10.2021, 07:07
Denn nun ist die Jugend erwacht und es gibt Hoffnung auf eine zweite 68er Revolution.

Die werden die Zerstörung Deutschlands, die die Alt-68er nicht ganz geschafft haben, zu Ende bringen...

Gero
20.10.2021, 14:28
Unsere Dekadenz wird Federn lassen und wir werden mehr teilen und abgeben müssen.
Damit es allen gutgeht.

Ja, du und deinesgleichen werden den Gürtel deutlich enger schnallen müssen wenn es so weiter geht. Für Drittweltländer sind Sozialarbeiter ein überflüssiger Luxus.

autochthon
20.10.2021, 14:37
Ja, du und deinesgleichen werden den Gürtel deutlich enger schnallen müssen wenn es so weiter geht. Für Drittweltländer sind Sozialarbeiter ein überflüssiger Luxus.

Du warst in Frankfurt und dennoch ist kein Realismus bei dir eingekehrt!?
Auf Afrika oder Afghanistan mag das zutreffen. Nicht auf Europa/BRD. Auch wenn sich das so viele hier sehnlichst wünschen.

Gero
20.10.2021, 14:45
Du warst in Frankfurt und dennoch ist kein Realismus bei dir eingekehrt!?
Auf Afrika oder Afghanistan mag das zutreffen. Nicht auf Europa/BRD. Auch wenn sich das so viele hier sehnlichst wünschen.

Vielleicht solltest du einmal aus deinem Ghetto rauskommen damit bei dir Realismus einkehrt. Wo du lebst ist (noch) der Ausnahmezustand, nicht die Regel. Sonst wäre für dich schon lange kein Geld mehr da.

autochthon
20.10.2021, 14:49
Vielleicht solltest du einmal aus deinem Ghetto rauskommen damit bei dir Realismus einkehrt. Wo du lebst ist (noch) der Ausnahmezustand, nicht die Regel. Sonst wäre für dich schon lange kein Geld mehr da.

Ich komme beruflich im RheinMain-Gebiet herum.
Und ich bin hier geboren. Erzähle mir also nichts. Lustig auch die Geschichte mit dem U-Bahnsteig und der Notrufsäule, ganz nebenbei. Ich habe köstlich gelacht.

Leberecht
20.10.2021, 15:22
Ein Wutbuerger.
Du meinst sicher kein bockiges Kind, sondern einen Erwachsenen, der sich erdreistet, die Situation Deutschlands zu benennen.


Aber auch Er wird mit den Veränderungen leben müssen. Und lernen damit zu leben Deutschland wird gerade komplett umgebaut.

Deutschland wird gerade nicht umgebaut, sondern es bekommt ein neues Volk, neue Sprachen und neue Kulturen.

autochthon
20.10.2021, 15:27
Du meinst sicher kein bockiges Kind, sondern einen Erwachsenen, der sich erdreistet, die Situation Deutschlands zu benennen.



Deutschland wird gerade nicht umgebaut, sondern es bekommt ein neues Volk, neue Sprachen und neue Kulturen.

Unter anderem meine ich genau das(!) damit. Aber nur unter anderem.

Bakunin
21.10.2021, 14:28
Die werden die Zerstörung Deutschlands, die die Alt-68er nicht ganz geschafft haben, zu Ende bringen...

Es geht nicht um die Zerstörung Deines heiss und innig geliebten "Deutschlands"!

Es geht um die erfolgreiche Bekämpfung von Nationalismus/Rechts/Rechtsradikal/Neonazis/Konservativismus/Patriotismus/Rassismus/Antisemitismus und dergleichen übles Zeug.

Und zwar nicht nur in Deinem heiss und innig geliebten "Deutschland" (das geht uns völlig am A... vorbei), sondern weltweit und international.

Schön zu wissen, dass die Nationalisten das immer noch nicht kapiert haben! Kreist nur weiter um Euch selbst!

Hank Rearden
21.10.2021, 15:35
Es geht nicht um die Zerstörung Deines heiss und innig geliebten "Deutschlands"!

Es geht um die erfolgreiche Bekämpfung von Nationalismus/Rechts/Rechtsradikal/Neonazis/Konservativismus/Patriotismus/Rassismus/Antisemitismus und dergleichen übles Zeug.

Und zwar nicht nur in Deinem heiss und innig geliebten "Deutschland" (das geht uns völlig am A... vorbei), sondern weltweit und international.

Schön zu wissen, dass die Nationalisten das immer noch nicht kapiert haben! Kreist nur weiter um Euch selbst!

Die National-SOZIALISTEN und die International-Sozialisten haben Deutschland im letzten Jahrhundert 2 mal vor die Wand gesetzt.
Die 68er Kommunisten und ihre Nachfolger sind dabei, Deutschland zum 3. Mal zu zerstören!
Wenn es wieder schief gegangen ist, können wir wieder die Scherben zusammenfegen!
Lies mal Igor Schafarewitsch - Der Todestrieb in der Geschichte, wenn Du denn lesen kannst, dann weißt Du, was ich meine!

herberger
21.10.2021, 18:46
Es geht nicht um die Zerstörung Deines heiss und innig geliebten "Deutschlands"!

Es geht um die erfolgreiche Bekämpfung von Nationalismus/Rechts/Rechtsradikal/Neonazis/Konservativismus/Patriotismus/Rassismus/Antisemitismus und dergleichen übles Zeug.

Und zwar nicht nur in Deinem heiss und innig geliebten "Deutschland" (das geht uns völlig am A... vorbei), sondern weltweit und international.

Schön zu wissen, dass die Nationalisten das immer noch nicht kapiert haben! Kreist nur weiter um Euch selbst!

Ich habe es satt, das Bolschewiken die eine kriminelle Vergangenheit haben unseren Nachwuchs zu Verbrechern ausbilden dürfen.

Dr Mittendrin
21.10.2021, 18:58
Es geht nicht um die Zerstörung Deines heiss und innig geliebten "Deutschlands"!

Es geht um die erfolgreiche Bekämpfung von Nationalismus/Rechts/Rechtsradikal/Neonazis/Konservativismus/Patriotismus/Rassismus/Antisemitismus und dergleichen übles Zeug.

Und zwar nicht nur in Deinem heiss und innig geliebten "Deutschland" (das geht uns völlig am A... vorbei), sondern weltweit und international.

Schön zu wissen, dass die Nationalisten das immer noch nicht kapiert haben! Kreist nur weiter um Euch selbst!

Falsch, wenn man sich nur Zustände von 1995 wünscht ist man Nazi bei euch.


Du hast kein Recht eine Moralinstanz zu sein.

Bakunin
24.10.2021, 16:38
... Wenn es wieder schief gegangen ist, können wir wieder die Scherben zusammenfegen! ...

Wer ist denn wir?

Etwa diejenigen, welche sich in den Wirren der Weimarer Republik als die universalen Retter aus allem Ungemach angeboten haben (so machen sie das immer) und von den verblödeten Deutschen an die 12-jährige Macht gewählt wurden?

BrüggeGent
24.10.2021, 16:44
Wer ist denn wir?

Etwa diejenigen, welche sich in den Wirren der Weimarer Republik als die universalen Retter aus allem Ungemach angeboten haben (so machen sie das immer) und von den verblödeten Deutschen an die 12-jährige Macht gewählt wurden?

Die "verblödeten Deutschen" ? Bei der letzten Reichstagswahl im März 1933 erzielten die Nationalsozialisten keine absolute Mehrheit....nur 43,9%...:cool:

Bakunin
24.10.2021, 16:47
... Du hast kein Recht eine Moralinstanz zu sein ...

Doch - in einer parlamentarischen Demokratie habe ich das!

Dort gibt es sogar das Recht auf Nazipropaganda in deren Parlamenten, sofern man dort hineingewählt wurde. Dort bekommen sogar Nazis öffentliche Aufmärsche genehmigt - wie jüngst in Dortmund anläßlich des Todes ihrer Ikone "SS Siggi".

All diese Leute fühlen sich zur Moralinstanz berufen und dürfen sich in der BRD-Demokratie öffentlich äußern.

nurmalso2.0
24.10.2021, 16:56
Doch - in einer parlamentarischen Demokratie habe ich das!

Dort gibt es sogar das Recht auf Nazipropaganda in deren Parlamenten, sofern man dort hineingewählt wurde. Dort bekommen sogar Nazis öffentliche Aufmärsche genehmigt - wie jüngst in Dortmund anläßlich des Todes ihrer Ikone "SS Siggi".

All diese Leute fühlen sich zur Moralinstanz berufen und dürfen sich in der BRD-Demokratie öffentlich äußern.


Eine gute und meine Moral ist, sich rotgrünen Moralisten (Wahnsinnigen) zu verweigern.

Dr Mittendrin
24.10.2021, 18:53
Doch - in einer parlamentarischen Demokratie habe ich das!

Dort gibt es sogar das Recht auf Nazipropaganda in deren Parlamenten, sofern man dort hineingewählt wurde. Dort bekommen sogar Nazis öffentliche Aufmärsche genehmigt - wie jüngst in Dortmund anläßlich des Todes ihrer Ikone "SS Siggi".

All diese Leute fühlen sich zur Moralinstanz berufen und dürfen sich in der BRD-Demokratie öffentlich äußern.

Deine extrem linke Seite vertreten wieviel Prozent %.

Im übrigen, wieso nennst du Demos Aufmärsche ?

Systemhandbuch
24.10.2021, 19:05
Es geht nicht um die Zerstörung Deines heiss und innig geliebten "Deutschlands"!

Es geht um die erfolgreiche Bekämpfung von Nationalismus/Rechts/Rechtsradikal/Neonazis/Konservativismus/Patriotismus/Rassismus/Antisemitismus und dergleichen übles Zeug.

Und zwar nicht nur in Deinem heiss und innig geliebten "Deutschland" (das geht uns völlig am A... vorbei), sondern weltweit und international.

Schön zu wissen, dass die Nationalisten das immer noch nicht kapiert haben! Kreist nur weiter um Euch selbst!

Tausch mal Dein Ava gegen das von der Quattromilf. Die labert ähnlichen Scheiß am laufenden Band. Ihr Nazifetischisten seit echt nicht mehr ganz dicht.

Eridani
26.10.2021, 10:48
https://www.agricon.de/aktuelles/news/artikel/2021/10/3/aus-dem-herzen-gesprochen

Da ist jemanden der Geduldfaden gerissen.
Alles was der Prof. geschrieben hat stimmt genau:


„Ich habe es satt, oder, um es noch klarer auszudrücken: ich habe die Schnauze voll vom permanenten und immer religiöser werdenden Klima-Geschwafel, von Energie-Wende-Phantasien, von Elektroauto-Anbetungen, von Gruselgeschichten über Weltuntergangs-Szenarien von Corona über Feuersbrünste bis Wetterkatastrophen. Ich kann die Leute nicht mehr ertragen, die das täglich in Mikrofone und Kameras schreien oder in Zeitungen drucken. Ich leide darunter miterleben zu müssen, wie aus der Naturwissenschaft eine Hure der Politik gemacht wird.
Ich habe es satt, mir von missbrauchten, pubertierenden Kindern vorschreiben zu lassen, wofür ich mich zu schämen habe. Ich habe es satt, mir von irgendwelchen Gestörten erklären zu lassen, dass ich Schuld habe an Allem und an Jedem - vor allem aber als Deutscher für das frühere, heutige und zukünftige Elend der ganzen Welt.
Ich habe es satt, dass mir religiöse und sexuelle Minderheiten, die ihre wohl verbrieften Minderheitenrechte mit pausenloser medialer Unterstützung schamlos ausnutzen, vorschreiben wollen, was ich tun und sagen darf und was nicht........


Im Link geht es weiter.
Leider, die meisten Schafe lassen sich von GEZ erziehen und können nicht mal
ihr Gehirn einschalten um vielleicht auch mal anders zu wählen.

Traurig, dass das deutsche Blödvolk weder solche Texte liest, und wenn ja, dann weder die Bedeutung und den Ernst der Lage erkennt, noch, was hinter diesen Aussagen steht!
Ein widerliches, angepasstes Arschkriecher-Volk - schon der Kunstmaler aus Österreich meinte einst, ".........dass er diesem Volk keine Träne hinterher weinen wird", sollte es nicht in der Lage sein, sich gegen innere und äußere Feinde zu verteidigen.
#
Wär' ich nochmal jung, wäre ich schon längst abgehauen aus dieser linken Staatssimulation.....

Doppelstern
26.10.2021, 11:28
Es geht nicht um die Zerstörung Deines heiss und innig geliebten "Deutschlands"!

Es geht um die erfolgreiche Bekämpfung von Nationalismus/Rechts/Rechtsradikal/Neonazis/Konservativismus/Patriotismus/Rassismus/Antisemitismus und dergleichen übles Zeug.

Und zwar nicht nur in Deinem heiss und innig geliebten "Deutschland" (das geht uns völlig am A... vorbei), sondern weltweit und international.

Schön zu wissen, dass die Nationalisten das immer noch nicht kapiert haben! Kreist nur weiter um Euch selbst!


Doch, die Nationalisten haben das schon verstanden. Nur ihr linkes Geschmeiß werdet es nie kapieren, daß Deutschland nicht die Welt retten und alimentieren kann.

Bruddler
26.10.2021, 11:35
Es geht nicht um die Zerstörung Deines heiss und innig geliebten "Deutschlands"!

Es geht um die erfolgreiche Bekämpfung von Nationalismus/Rechts/Rechtsradikal/Neonazis/Konservativismus/Patriotismus/Rassismus/Antisemitismus und dergleichen übles Zeug.

Und zwar nicht nur in Deinem heiss und innig geliebten "Deutschland" (das geht uns völlig am A... vorbei), sondern weltweit und international.

Schön zu wissen, dass die Nationalisten das immer noch nicht kapiert haben! Kreist nur weiter um Euch selbst!

Ich bin mir sicher, Du weißt nicht, was diese Begriffe wirklich bedeuten.
Oder wie Politikqualle sagen würde, Du bist einfach nur ein dummer Dummkopf !

Bakunin
27.10.2021, 00:13
Deine extrem linke Seite vertreten wieviel Prozent %.
Im übrigen, wieso nennst du Demos Aufmärsche ?


Ich nenne die Demos der Neonazis "Aufmärsche", weil darin das zutreffende Wort "ärsche" vorkommt!

Pappenheimer
27.10.2021, 00:19
Ich nenne die Demos der Neonazis "Aufmärsche", weil darin das zutreffende Wort "ärsche" vorkommt!

Ach deswegen haben Linke keinen Arsch in der Hose, weil sie ihr Leben lang nur wie Lemminge mit dem Strom schwimmen.

Sherpa
27.10.2021, 00:40
https://www.agricon.de/aktuelles/news/artikel/2021/10/3/aus-dem-herzen-gesprochen

Da ist jemanden der Geduldfaden gerissen.
Alles was der Prof. geschrieben hat stimmt genau:



Im Link geht es weiter.
Leider, die meisten Schafe lassen sich von GEZ erziehen und können nicht mal
ihr Gehirn einschalten um vielleicht auch mal anders zu wählen.
Die beste "Rede zur Lage der Nation" seit Jahren!

Dr Mittendrin
27.10.2021, 07:50
Ich nenne die Demos der Neonazis "Aufmärsche", weil darin das zutreffende Wort "ärsche" vorkommt!

passt schon, Ava von einer Autistin

Rabauke076
27.10.2021, 07:59
Die Atomkraft wird weltweit eine Renaissance erleben...mit zeitlicher Verzögerung auch in Deutschland.:cool:

Und Frankreich macht den Vorreiter , wer hätte das von Macron gedacht !

Frankreich fordert das die Atomkraft als grüne Energie anerkannt wird !

der Karl
04.11.2021, 15:12
Matt Lucas »Little Britain«-Star hat jetzt auch die deutsche Staatsbürgerschaft Seine Großmutter floh 1938 aus Berlin. Nun erhielt der britische Schauspieler Matt Lucas die doppelte Staatsangehörigkeit. Zur Urkunde gab es Gummibärchen – und einen deutschen Fußballklub zum Anfeuern.

Der britische Schauspieler und Komiker Matt Lucas (»Little Britain«) hat nach eigenen Angaben die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten. »Meine Oma ist 1938 aus Berlin geflohen. Nachdem mir die Staatsbürgerschaft angeboten wurde, war ich gerade eben auf der Deutschen Botschaft in London, um meine Einbürgerungsurkunde abzuholen«, schrieb er am Dienstag auf Twitter und fügte hinzu: »Ich bin offiziell Deutsch-Brite.«
..................
https://www.spiegel.de/kultur/tv/little-britain-matt-lucas-hat-die-deutsche-staatsbuergerschaft-a-bd0ffed2-c279-49c9-84ec-eaddab320725


(https://www.spiegel.de/kultur/tv/little-britain-matt-lucas-hat-die-deutsche-staatsbuergerschaft-a-bd0ffed2-c279-49c9-84ec-eaddab320725)

Einer, der noch Vertrauen in Deutschland hat; ausgerechnet der
https://c.tenor.com/7OqJBNBxY3cAAAAM/whatever-huh.gif

DUNCAN
04.11.2021, 15:20
Deutschland wird gerade nicht umgebaut, sondern es bekommt ein neues Volk, neue Sprachen und neue Kulturen.Was völlig normal ist, wenn sich Stärke und Kultur eines schwachen Volkes als unterlegen zeigen. Das Starke ersetzt das Schwache. Das war schon immer so und wird immer so bleiben.

Xarrion
04.11.2021, 16:07
Matt Lucas »Little Britain«-Star hat jetzt auch die deutsche Staatsbürgerschaft Seine Großmutter floh 1938 aus Berlin. Nun erhielt der britische Schauspieler Matt Lucas die doppelte Staatsangehörigkeit. Zur Urkunde gab es Gummibärchen – und einen deutschen Fußballklub zum Anfeuern.

Der britische Schauspieler und Komiker Matt Lucas (»Little Britain«) hat nach eigenen Angaben die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten. »Meine Oma ist 1938 aus Berlin geflohen. Nachdem mir die Staatsbürgerschaft angeboten wurde, war ich gerade eben auf der Deutschen Botschaft in London, um meine Einbürgerungsurkunde abzuholen«, schrieb er am Dienstag auf Twitter und fügte hinzu: »Ich bin offiziell Deutsch-Brite.«
..................
https://www.spiegel.de/kultur/tv/little-britain-matt-lucas-hat-die-deutsche-staatsbuergerschaft-a-bd0ffed2-c279-49c9-84ec-eaddab320725


(https://www.spiegel.de/kultur/tv/little-britain-matt-lucas-hat-die-deutsche-staatsbuergerschaft-a-bd0ffed2-c279-49c9-84ec-eaddab320725)

Einer, der noch Vertrauen in Deutschland hat; ausgerechnet der
https://c.tenor.com/7OqJBNBxY3cAAAAM/whatever-huh.gif

Der paßt doch wunderbar in das bundesdeutsche Irrenhaus.

herberger
04.11.2021, 16:22
Der paßt doch wunderbar in das bundesdeutsche Irrenhaus.

Diese Tunte nervt nur, und ist nicht lustig.

Leberecht
15.12.2021, 17:52
Diese Tunte nervt nur, und ist nicht lustig.

Kommt drauf an. Ich finde z.B. die Grimassen, Gesten und die Sprechweise von "Komiker" Otto nur nervig und gar nicht lustig.