PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne Jugend fordert - Grüne Jugend mach Theater - Grünen Jugendchefin hat sich was erlaubt...



Tutsi
11.10.2021, 19:29
https://www.tagesspiegel.de/politik/nach-shitstorm-wegen-alter-tweets-morddrohungen-gegen-neue-gruene-jugend-sprecherin-sarah-leeheinrich/27694328.html


Die neugewählte Grüne-Jugend-Bundessprecherin, Sarah-Lee Heinrich, bedauert einen Tweet aus 2015. Auf Twitter löst der alte Post eine Rassismus-Debatte aus.

Rassismus ist nur, wenn Weiße gegen Schwarze - umgekehrt ist das kein Rassismus.

Ich habe die Kommentare zum Teil gelesen - was diese junge Halbschwarze gesagt hat, geht gar nicht.

Was diese junge Frau gesagt hat, erfährt man aber nur in den 134 Kommentaren - das ist dann schon stark, zu erfahren, was sie gesagt hat - im Artikel findet man da wenig.

Sind die Jungen Grünen und die Jungen Linken so aggressiv geworden ?


306 Kommentare – Diskutieren Sie mit!


Als Erstes: Morddrohungen oder Drohungen gegen die körperliche Unversertheit verurteile ich entschieden.
Es scheint, dass die Kiste der Identitätspolitik mit all ihren spalterischen Auswirkungen sich nicht mehr schließen lässt. Beileidigungen sind doch an der Tagesordnung, sei es „Boomer“, „ alte, weiße Männer“ oder den Shitstorm den ein Begriff wie Indianerhäuptling hervorruft.
Nun scheint das Pendel zurück zu schwingen. Klar, sie war erst 14. Und das mit dem „ Heil“ würde ich als unreife Lappalie sehen.
Ansonsten strotzt Frau Hinrichs mit ihrer Äußerung, alle weiße Menschen aus Afrika rauszukehren, vor Unkenntnis. Es war Idi Amin, der Schlächter von Uganda, der das schon einmal gemacht hat. Und was in Simbabwe geschehen ist, hat man auch mitbekommen. Den afrikanischen Eliten sind ihre eigenen Landsleute vollkommen egal, siehe Südafrika. Wenn alle Weißen gehen würden, kaufen die Chinesen auch noch den Rest und der Großteil vegetiert in Südafrika nach 27 Jahren ANC weiter vor sich hin. Spätestens zur nächsten sich ankündigenden Hungerkatastrophe dürfen dann die doofen Weißen wieder fleißig spenden.


Nichts, aber auch garnichts rechtfertigt die rassistischen Hasspredigten und würdelosen Auswürfe der neu gewählten Grüne-Jugend-Bundessprecherin, Sarah-Lee Heinrich. Ich erwarte eine sofortige Reaktion der Grünen. Ich denke, dass ein solcher Rassismus einer erwaschsen Frau (bei den relevanten, diskriminierenden und rassistischen Äußerungen nach den soeben gesehenen verlinkten Twitter- und Youtube- Veröffentlichungen im Alter von über 19 Jahren) nicht den Statuten der Grünen entspricht, entsprechen kann? Einen Rücktritt, um Schaden von den Grünen abzuwenden, erwarte ich seitens der Hass verbreitenden Dame nicht, soviel Reife und Anstand sind nicht zu vermuten; ein dringendes Ausschlussverfahren sollte umgehend erfolgen?
Und Frau Göring-Eckart und Herr Özdemir sollten sich nicht durch vorgeschobenen verharmlosende Teilentschuldigungen täuschen lassen bzw. die Öffentlichkeit täuschen wollen, die sich auf weiter zurückliegende Aktivitäten dieser "Bundessprecherin der Grünen Jugend" beziehen. Sie sollten besser prüfen, wen sie dort so vehement verteidigt haben. Unfassbar, dass es für solche Hasspredigerinnen innerhalb der Grünen Jugend eine fast 99%ige Mehrheit gibt? Versagen v. Eltern, Schule, Partei, weiterer Umgebung? Haben diese Jugendlichen und jungen Erwachsenen nicht bisher nur von der Arbeit der "ekligen Weißen" gelebt, gelernt, studiert?
Ich gehöre nach Meinung dieser Frau der "eklig weißen Mehrheitsgesellschaft" an; und dann auch noch mit jüdischem Hintergrund. Wohin möchte mich diese Frau denn gerne vertreiben? Was hat sie mit mir vor?
Der WDR hat kürzlich einen ähnlichen Fall (meiner Meinung nach geringer bedenklich in der öffentlichen Haltung zu Israel bei der betreffenden Person als jetzt bei Frau Sarah-Lee Heinrich; und auch nicht rassistisch gegen alle "ekligen Weißen der Mehrheitsgesellschaft") bei einer Personal-Auswahl, und er hat nach reiflicher Überlegung einzig richtig reagiert. Mit der Nichteinstellung der Moderatorin.

Nur zwei Meinungen von vielen.

Tutsi
11.10.2021, 19:35
Die grüne Jugend fordert - wer aber alles bezahlen soll, danach wird nicht gefragt. Wie sich jetzt heraus schält, ist die FDP lange niciht mit allem einverstanden, was Habeck und Bärbock fordern. Aber die grüne Jugend ist hart, will in keinem Fall Kompromisse eingehen.

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/gruenejugend-101.html

Den Keks "Jamaika" wollte die Grüne Jugend von Anfang nicht schlucken. Auf dem
Bundeskongress im Erfurt wird wohl dagegen gestimmt. Trotzdem sei es okay, wenn die Grüne-Parteispitze ein Bündnis mit Union und FDP noch nicht ganz ausschließt, meint Peters. Die Union, heißt es aus dem Vorstandteam, habe keine Zukunftsvision.
Aber auch von der FDP erwartet Georg Kurz, ebenfalls Sprecher bei der Grünen Jugend, dass sie sich bewegt. Stichwort: Schuldenbremse aufweichen. Für Kurz ist nicht die Schwarze Null das wichtigste für seine Generation, sondern ein lebenswertes Klima: "Fehlender Klimaschutz sind die größten Schulden, die man meiner Generation überlassen kann", sagt er.#####

Wer aber alles bezahlen soll, letztendlich - das wird heute nicht mehr gefragt.

BrüggeGent
11.10.2021, 19:36
https://www.tagesspiegel.de/politik/nach-shitstorm-wegen-alter-tweets-morddrohungen-gegen-neue-gruene-jugend-sprecherin-sarah-leeheinrich/27694328.html


Rassismus ist nur, wenn Weiße gegen Schwarze - umgekehrt ist das kein Rassismus.

Ich habe die Kommentare zum Teil gelesen - was diese junge Halbschwarze gesagt hat, geht gar nicht.

Was diese junge Frau gesagt hat, erfährt man aber nur in den 134 Kommentaren - das ist dann schon stark, zu erfahren, was sie gesagt hat - im Artikel findet man da wenig.

Sind die Jungen Grünen und die Jungen Linken so aggressiv geworden ?







Nur zwei Meinungen von vielen.

Die jungen GRÜNEN und LINKEN sind ähnlich aggressiv wie die 68er-Revoluzzer in Westdeutschland...nur eine RAF-2021 gibt es noch nicht.:cool:

Tutsi
11.10.2021, 19:42
Die jungen GRÜNEN und LINKEN sind ähnlich aggressiv wie die 68er-Revoluzzer in Westdeutschland...nur eine RAF-2021 gibt es noch nicht.:cool:

Zur Zeit möchte man nur noch den Kopf einziehen - diese Aggressivität, die sich entwickelt, ist erschreckend.

ochmensch
11.10.2021, 19:42
Alle Weißen raus aus Afrika, also die, die noch nicht umgebracht wurden und die eklige, weiße Mehrheitsgesellschaft in Deutschland weg. Wie eigentlich? Kopfschuss?

sunbeam
11.10.2021, 19:44
Ich weiß gar nicht was der Mohr hier eigentlich will. Hetzt gegen Weiße. Ich schlage vor das kleine schwarze Schimpansenäffchen geht zurück nach Sierra Leone und alle sind zufrieden!

SprecherZwo
11.10.2021, 19:45
Ich weiß gar nicht was der Mohr hier eigentlich will. Hetzt gegen Weiße. Ich schlage vor das kleine schwarze Schimpansenäffchen geht zurück nach Sierra Leone und alle sind zufrieden!
Richtig schwarz ist die ja nichtmal. Höchstens eine Halbnegerin.

sunbeam
11.10.2021, 19:47
Richtig schwarz ist die ja nichtmal. Höchstens eine Halbnegerin.

Und? Juckt mich nicht. Das Grüne Negerblag soll sich verpissen und Ende!

ochmensch
11.10.2021, 19:48
Richtig schwarz ist die ja nichtmal. Höchstens eine Halbnegerin.

Vermutlich wäre sie von ihrer geplanten ethnischen Säuberung Afrikas selbst betroffen. Das wäre zumindest witzig.

marion
11.10.2021, 19:49
Alle Weißen raus aus Afrika, also die, die noch nicht umgebracht wurden und die eklige, weiße Mehrheitsgesellschaft in Deutschland weg. Wie eigentlich? Kopfschuss?

die ganze Welt in einziges riesiges Shithole ala Simbawe etc zu verwandeln ist deren Ziel

Deutschmann
11.10.2021, 19:51
Richtig schwarz ist die ja nichtmal. Höchstens eine Halbnegerin.

Das sind immer besonders stolze Schwarze.

Tutsi
11.10.2021, 19:54
Alle Weißen raus aus Afrika, also die, die noch nicht umgebracht wurden und die eklige, weiße Mehrheitsgesellschaft in Deutschland weg. Wie eigentlich? Kopfschuss?

Man könnte folgern: Sie fordert alle Weißen raus aus Afrika - da sie aber hier lebt und sich als "Deutsche" fühlt - dann auch von ihr gefordert, alle Weißen Deutschen raus aus Deutschland, alle Schwarzen rein ?

Vorgestern stieg ich in der Friedrichstrasse aus - 2 Mütter mit 5 Kindern - alle schwarz - vorige Woche stieg ich am Ostkreuz aus - mindestens 10 junge Neger - einige bändelten mit weißen Mädchen an - winkten ihnen in dem Zug zu, aus dem sie entstiegen. Es gibt keinen Tag, wenn man unterwegs ist, wenn nicht Neger im Bus, Bahn oder sonstwo sind.

Ich habe nichts gegen Menschen mit anderer Hautfarbe - aber es werden immer mehr - siedelt sich hier ganz Afrika an ?

Und in Köln sah ich eine Doku, in denen man die Kölner Bürger einlud, die Moscheen zu besuchen - alle sollen ein freundliches Bild vom Islam bekommen - und sollen das Christentum vergessen.

Alle werden Muslime - ist das Ziel - egal auf welcher Schiene - egal mit welchen Mitteln - erst wird geschmeichelt, dann wird gehandelt - und keiner merkt es, weil doch alles so freundlich vor sich geht.

Unter Muslimen heißt es, die Deutschen sind sowieso nicht religiös, dann kriegen sie am leichtesten - und hat man sie erst, gibt es kein Entkommen.

Neben Muslimen aller Art, neben Schwarzen aller Schattierungen kommen jetzt auch Osteuropäer - Russen hört man auch - wenn man in Bahn und Bus einsteigt - sie gehören ja irgendwie noch zu uns - aber wenn es in der Welt so weiter geht, spricht es saich herum, daß man hier umsonst wohnen und leben kann.

Da bin ich gespannt, wie es weiter geht.

Am Neptunbrunnen hat ein 22 jähriger Pakistani einen 27 jährigen Vietnamesen erstochen.

Schöne neue Berliner Welt.

Ansuz
11.10.2021, 19:55
Vermutlich wäre sie von ihrer geplanten ethnischen Säuberung Afrikas selbst betroffen. Das wäre zumindest witzig.

Interessant wären auch die Reaktionen in Afrika, wenn sie dort gleichermaßen auftreten würde.
Empfehle eine Versetzung dieser GrünIn in das Land ihrer (halb) Herkunft.

sunbeam
11.10.2021, 19:57
Interessant wären auch die Reaktionen in Afrika, wenn sie dort gleichermaßen auftreten würde.
Empfehle eine Versetzung dieser GrünIn in das Land ihrer (halb) Herkunft.

Ich denke ihre große Klappe wäre in einem x-beliebigen Negergral ganz ganz schnell gestopft.

Tutsi
11.10.2021, 20:01
Interessant wären auch die Reaktionen in Afrika, wenn sie dort gleichermaßen auftreten würde.
Empfehle eine Versetzung dieser GrünIn in das Land ihrer (halb) Herkunft.

Es scheint, daß eine Zeit kommt, daß die Kommunisten - (Ein Gespenst geht durch die Welt - das Gespenst des Kommunismus) wieder aktuell werden - sich ins Zeug legen, dazu viel Hilfe seitens der Medien haben und seitens der ganz vielen Helfer - auch Leute, die zwar deutsch sind, aber die die sich als Deutsche nicht gern zu erkennen geben, dabei müßte ihnen klar sein, daß sie den Ast, auf dem sie sitzen, selbst absägen.

Denn selbst, wenn sie sich unterwürfig zeigen, am Ende werden sie mit aus dem Land georfen, in dem sie ihre "Heimat" sehen oder auch nicht.

Der Witz ist, daß jetzt Leute an die Macht wollen, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben und die uns ganz gewiss eines Tages bei Kerzen schein sitzen lassen und wir mit dicken Jacken über den Winter kommen müssen.

Man braucht ja heute keine Bildung mehr - dann unterscheidet sich unsere "Elite" bald nicht mehr von den ungebildeten Taliban.

Tutsi
11.10.2021, 20:05
Es durften Leute die neue Tesla Fabrik besuchen - man sah kaum Arbeitskräfte - sondern eigentlich nur Maschinen - da frage ich mich, weshalb Deutschland so viele Arbeitskräfte braucht, die ungebildet, ohne Beruf, ohne Sprachkenntnisse und ohne Anpassungsfähigkeit - oder ohne Integrationswillen hier ins Land geholt werden - die modernen Unternehmen brauchen diese Leute nicht und wenn ich mir die vielen Gerüstbauer anschaue, die ich jetzt in Berlin zuhauf finde - wer will denn die schwere Arbeit machen ?

Muslime ?
Afrikaner ?
Asiaten ?

Ich sehe vor allem deutsche Arbeiter - die diese schwere Arbeit bewältigen.

BrüggeGent
11.10.2021, 20:07
Das sind immer besonders stolze Schwarze.

Michael Jackson wollte aber krampfhaft weiß werden.:cool:

sunbeam
11.10.2021, 20:08
Michael Jackson wollte aber krampfhaft weiß werden.:cool:

Wegen dem Frevel hat ihn auch sein Negerarzt kalt gemacht!

Deutschmann
11.10.2021, 20:10
Michael Jackson wollte aber krampfhaft weiß werden.:cool:

Ist vermutlich das Feindbild No. 1 der BLM.

Tutsi
11.10.2021, 20:10
Michael Jackson wollte aber krampfhaft weiß werden.:cool:

Er hatte sich bei Proben verbrannt und sein Gesicht trug viele Narben davon. Dann hatten einige Leute großen Einfluß auf ihn, weil die Operation schief ging - und er dann immer furchtbarer aussah - das konnte er sich nicht mehr leisten.

Siehe Biografien über ihn.

https://www.spiegel.de/panorama/leute/folgenschwerer-buehnenunfall-dramatisches-video-von-jackson-aufgetaucht-a-636494.html
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/sein-gesicht-war-die-luege-seines-lebens-8881010.bild.html

SprecherZwo
11.10.2021, 20:18
Wegen dem Frevel hat ihn auch sein Negerarzt kalt gemacht!
Der hatte doch sicher einen Juden als Arzt.

sunbeam
11.10.2021, 20:23
Der hatte doch sicher einen Juden als Arzt.

Nein. Einen Neger.

SprecherZwo
11.10.2021, 20:25
Nein. Einen Neger.
Wirklich? Naja, selber schuld.

sunbeam
11.10.2021, 20:27
Wirklich? Naja, selber schuld.

Eben.

Nicht Sicher
11.10.2021, 20:27
Wenn unterbelichtete Gören wie Neubauer und Thunfisch, äh, Thunberg, ach so tolle Sachen fordern, die sie auswendig gelernt und wie dressierte Affen vorführen, dann ist das natürlich ganz toll. Ebenso bei den ganzen anderen Gestalten ihrer Sorte.

Bestenfalls ist es egal was sie damals von sich gaben, aber verkauft wird es doch eher so, dass sie ja schon ganz früh Bescheid wussten, für das Richtige kämpften und hast du nicht gesehen. Richtige Herrenmenschen. Siehe als aktuellstes Beispiel diese Göre Milla. Dass sie dabei damals, und bei vielen auch später bis ins tiefe Erwachsenenalter, davon genauso viel verstehen wie der oben erwähnte Affe, das ist egal. Man ist ja schließlich richtiger Meinung und das wird einem positiv angerechnet.

Aber jetzt soll es nicht auch anders rum funktionieren, nach Meinung der Öko-Faschos? Gerade Schwarze sind zu großen Anteilen übelste Rassisten. Die schlimmsten Rassisten die ich persönlich kennengelernt habe, waren hauptsächlich Schwarze. Ich kenne nur eine große zweistellige Anzahl persönlich, aber trotzdem waren da einige richtig üble Rassisten. Was für sie ganz normal ist, darf ein Weißer unter der linksgrünen Gedankenpolizei noch nicht einmal denken zu denken!

Brotzeit
11.10.2021, 20:30
Einst trugen verführte und "missbrauchte" jungen Menschen ein braunes Hemd.
Heute tragen sie ein Grünes.
Die Grünen haben aus der Geschichte nicht gelernt. ........
Oder doch ? ........
???????
??????
?????
????
???
??
?

!

Tutsi
11.10.2021, 20:38
Wenn unterbelichtete Gören wie Neubauer und Thunfisch, äh, Thunberg, ach so tolle Sachen fordern, die sie auswendig gelernt und wie dressierte Affen vorführen, dann ist das natürlich ganz toll. Ebenso bei den ganzen anderen Gestalten ihrer Sorte.

Bestenfalls ist es egal was sie damals von sich gaben, aber verkauft wird es doch eher so, dass sie ja schon ganz früh Bescheid wussten, für das Richtige kämpften und hast du nicht gesehen. Richtige Herrenmenschen. Siehe als aktuellstes Beispiel diese Göre Milla. Dass sie dabei damals, und bei vielen auch später bis ins tiefe Erwachsenenalter, davon genauso viel verstehen wie der oben erwähnte Affe, das ist egal. Man ist ja schließlich richtiger Meinung und das wird einem positiv angerechnet.

Aber jetzt soll es nicht auch anders rum funktionieren, nach Meinung der Öko-Faschos? Gerade Schwarze sind zu großen Anteilen übelste Rassisten. Die schlimmsten Rassisten die ich persönlich kennengelernt habe, waren hauptsächlich Schwarze. Ich kenne nur eine große zweistellige Anzahl persönlich, aber trotzdem waren da einige richtig üble Rassisten. Was für sie ganz normal ist, darf ein Weißer unter der linksgrünen Gedankenpolizei noch nicht einmal denken zu denken!

Wenn Fräulein Thunberg nicht ein Marketing-Man von der Wand gekratzt hätte, wäre sie heute noch da - doch da war einer, der wußte, wie man so eine Sache zu Geld macht und dann waren noch die Anderen und auch die wollten ihre Mark machen - und die Eltern auch - heute sind sie alle Millionäre und Fräulein Greta hetzt nun gegen Juden - und sollte sie nicht einen Friedenspreis bekommen ?

Klima-Aktiven - sie brauchen viel, viel, viel Geld - vor allem für sich - und auch die EU braucht Geld - vor allem für ihre überbezahlten Mitglieder und Mitarbeiter - kein Wunder, daß alle bei der EU bleiben wollen - es geht ums Geld und später um die Macht - über alle Nationalität bestimmen zu können - doch das geht nicht gut - denn die Osteuropäer können sehr heftig werden.

Und wenn die Vulkane anfangen zu rauchen, bleibt es auch beim CO2 von 1,5 % nicht.

Merkelraute
11.10.2021, 20:39
Ich weiß gar nicht was der Mohr hier eigentlich will. Hetzt gegen Weiße. Ich schlage vor das kleine schwarze Schimpansenäffchen geht zurück nach Sierra Leone und alle sind zufrieden!
Afrika braucht die Grüninnen. Mit Lastenräder und Genderirrsinn sind die ganz schnell grün geresettet. Die Weißen bringen denen nur unnützes Zeug wie Ferraris.

https://www.youtube.com/watch?v=1ShfsQAJ3-o

Sitting Bull
11.10.2021, 23:03
Richtig schwarz ist die ja nichtmal. Höchstens eine Halbnegerin.

Als Teenagerin hat sie ihre Hautfarbe und die Negerkrause abgrundtief sogar gehasst,wie sie im Internet damals posaunte.

Lag vielleicht auch daran, dass sich ihr Bimbopapi früh vom Acker machte und den Unterhalt dem deutschen Steuerzahler überließ.

John Donne
12.10.2021, 07:01
Ich habe den Eindruck, die Cancel Culture frißt ihre eigenen Kinder.
Medieninkompetenz allenthalben. Morddrohungen bei den einen, sehr verqueren Tweets auf der anderen.
Das Internet wirkt halt wie ein Brennglas für die Unzulänglichkeiten der Menschen, insbesondere wenn sich diese - Dunning-Kruger läßt grüßen - dieser gar nicht bewußt sind.
Auch mit 13 oder 14 habe ich nicht derartigen Quatsch öffentlich - und ja, wesentliche Teile des Internets sind öffentlich - von mir gegeben. Als Teil der "ekligen weißen Mehrheitsgesellschaft" möchte ich eher nicht, daß Menschen, die dergleichen äußern, öffentliche Ämter bekleiden (was Frau Heinrich nicht tut, sie bekleidet ein Amt in der Jugendorganisation einer Partei, die ich ohnehin nicht wähle). Darauf mit Drohungen zu reagieren, läßt ebenfalls Zweifel an der geistigen Reife derjenigen aufkommen, die diese aussprechen. Es ist ein Trauerspiel.
Angesichts der zunehmenden Spaltung der Gesellschaft darf man davon ausgehen, daß das Trauerspiel noch etliche Akte bereithält.

Deutschmann
12.10.2021, 07:14
Ich habe den Eindruck, die Cancel Culture frißt ihre eigenen Kinder.
Medieninkompetenz allenthalben. Morddrohungen bei den einen, sehr verqueren Tweets auf der anderen.
Das Internet wirkt halt wie ein Brennglas für die Unzulänglichkeiten der Menschen, insbesondere wenn sich diese - Dunning-Kruger läßt grüßen - dieser gar nicht bewußt sind.
Auch mit 13 oder 14 habe ich nicht derartigen Quatsch öffentlich - und ja, wesentliche Teile des Internets sind öffentlich - von mir gegeben. Als Teil der "ekligen weißen Mehrheitsgesellschaft" möchte ich eher nicht, daß Menschen, die dergleichen äußern, öffentliche Ämter bekleiden (was Frau Heinrich nicht tut, sie bekleidet ein Amt in der Jugendorganisation einer Partei, die ich ohnehin nicht wähle). Darauf mit Drohungen zu reagieren, läßt ebenfalls Zweifel an der geistigen Reife derjenigen aufkommen, die diese aussprechen. Es ist ein Trauerspiel.
Angesichts der zunehmenden Spaltung der Gesellschaft darf man davon ausgehen, daß das Trauerspiel noch etliche Akte bereithält.

Ich würde sagen, jeder hat Leichen im Keller. Man muss nur lange genug danach suchen. Das erinnert mich an so einen Mitarbeiter eines bayerischen Politikers. Da haben besonders "investigative" Journalisten so lange gesucht, bis die ein Zeugen oder Bild gefunden haben wie er als Heranwachsender besoffenm den Arm hochreißt. Die Folgen brauche ich ja nicht nennen.

MANFREDM
12.10.2021, 07:43
https://www.tagesspiegel.de/politik/nach-shitstorm-wegen-alter-tweets-morddrohungen-gegen-neue-gruene-jugend-sprecherin-sarah-leeheinrich/27694328.html

Rassismus ist nur, wenn Weiße gegen Schwarze - umgekehrt ist das kein Rassismus.

Ich habe die Kommentare zum Teil gelesen - was diese junge Halbschwarze gesagt hat, geht gar nicht.

Was diese junge Frau gesagt hat, erfährt man aber nur in den 134 Kommentaren - das ist dann schon stark, zu erfahren, was sie gesagt hat - im Artikel findet man da wenig.

Sind die Jungen Grünen und die Jungen Linken so aggressiv geworden ? Nur zwei Meinungen von vielen.

Immer, wenn die sog. "Grüne Jugend" strafrechtlich in Erscheinung tritt, wird von der Partei die Grünen argumentiert, dass es sich nicht um eine Parteiorganisation handelt. Das gleiche Spielchen macht die Linke mit ihrer Jugendorganisation:


Die Grüne Jugend fordert den „Systemwandel“ und übernimmt die Argumentationsmuster von Ende Gelände

Die Grüne Jugend hat sowohl auf Bundesverbands- als auch auf Landesverbandsebene in jüngerer Vergangenheit mehrfach das Bündnis „Ende Gelände“ mittels Solidaritätserklärungen unterstützt.1

Über „Ende Gelände“ heißt es im nordrhein-westfälischen Verfassungsschutzbericht für das Jahr 2018:

„In der Kooperation zwischen extremistischen und nicht-extremistischen Gruppen übernahm das linksextremistisch beeinflusste Bündnis „Ende Gelände“ eine steuernde Rolle hinsichtlich Art, Umfang, Vorbereitung und Durchführung von Versammlungen und Aktionen.“

Die Unterstützung erfolgte teils gemeinsam mit der ebenfalls als linksextrem eingestuften Jugendorganisation „Solid“ der Linkspartei, teils mit der linksextremen Interventionistischen Linken.

https://afd-fraktion.nrw/2020/10/23/die-gruene-jugend-fordert-den-systemwandel-und-uebernimmt-die-argumentationsmuster-von-ende-gelaende/

John Donne
12.10.2021, 07:55
Ich würde sagen, jeder hat Leichen im Keller. Man muss nur lange genug danach suchen. Das erinnert mich an so einen Mitarbeiter eines bayerischen Politikers. Da haben besonders "investigative" Journalisten so lange gesucht, bis die ein Zeugen oder Bild gefunden haben wie er als Heranwachsender besoffenm den Arm hochreißt. Die Folgen brauche ich ja nicht nennen.

Da ist was dran.
Man stelle sich vor, ein junger AfD-Politiker hätte irgendwann "ich will dich verbrennen alle [Menschengruppe hier] sind Scheiße" getwittert...
Und klar, letztlich wird man bei jedem etwas Unvorteilhaftes finden.

Deutschmann
12.10.2021, 08:02
Da ist was dran.
Man stelle sich vor, ein junger AfD-Politiker hätte irgendwann "ich will dich verbrennen alle [Menschengruppe hier] sind Scheiße" getwittert...
Und klar, letztlich wird man bei jedem etwas Unvorteilhaftes finden.

Auch der guteste Mensch hat schon was verbockt. Selbst wenn es nur ein geklauter Kaugummi ist. Es kommt dann eben darauf an wie es in den Medien "vermarktet" wird. Und da kommen wir zum ekelhaftesten Punkt an solchen Geschichten - die geheuchelte Empörung .... sich wegen einem geklauten Kaugummi aufregen, selbst aber vielleicht Fahrerflucht begangen (sinngemäß)

wtf
12.10.2021, 08:06
Die grüne Idiotengruppe kann sich dank medialen Wohlwollens einfach alles erlauben, und das gilt auch für die bunte Schwachsinnige. Wir sollten uns darüber nicht aufregen, denn die Zeit, genauer die auf uns zurollenden Probleme, werden dafür sorgen, daß das Wahlvieh hart auf dem Boden der Tatsachen aufschlagen wird.

Bruddler
12.10.2021, 08:09
Die grüne Idiotengruppe kann sich dank medialen Wohlwollens einfach alles erlauben, und das gilt auch für die bunte Schwachsinnige. Wir sollten uns darüber nicht aufregen, denn die Zeit, genauer die auf uns zurollenden Probleme, werden dafür sorgen, daß das Wahlvieh hart auf dem Boden der Tatsachen aufschlagen wird.

Man würde alles den "Rechten" in die Schuhe schieben wollen, denn die AfD treibt seit 1933 ihr Unwesen, sie ist für alles verantwortlich...

Heinrich_Kraemer
12.10.2021, 08:19
Auch der guteste Mensch hat schon was verbockt. Selbst wenn es nur ein geklauter Kaugummi ist. Es kommt dann eben darauf an wie es in den Medien "vermarktet" wird. Und da kommen wir zum ekelhaftesten Punkt an solchen Geschichten - die geheuchelte Empörung .... sich wegen einem geklauten Kaugummi aufregen, selbst aber vielleicht Fahrerflucht begangen (sinngemäß)

Die MedienleutINNEN sind ja va weltfremde, geistig zurückgebliebene Menschen, die ausser staatlichem Bildungssysten nichts anderes kennen. Staatserziehung bis ins Erwachsenenalter. Weil sie dann keine Abgreiferpoestchen beim Staat bekommen konnten, verdingen sie sich schlecht bezahlt in den Medien, drücken sich in NROen usw. Rum, geben folgerichtig wie staatlich indoktriniert den Produktiv arbeitenden, also dem ominösen Kapitalismus, die Schuld für das eigene Versagen, und fordern dreist mehr Umverteilung zu ihres Gunsten und für die Taugenichtse aus aller Welt, als Rechtfertigung für die eigene Existenz.



Und wehe jemand spricht sich gegen die abschmarotzten staatlich garantierten Transferleistungen aus, dann gehen sie steil.

Die hochbezahlten Medienpositionen werden dann inzuchtartig vergeben, oder aber ervoegelt, wie bei NachrichtensprecherINNEN, ModeratorINNEN usw.

Heinrich_Kraemer
12.10.2021, 08:34
https://www.tagesspiegel.de/politik/nach-shitstorm-wegen-alter-tweets-morddrohungen-gegen-neue-gruene-jugend-sprecherin-sarah-leeheinrich/27694328.html


Rassismus ist nur, wenn Weiße gegen Schwarze - umgekehrt ist das kein Rassismus.

Ich habe die Kommentare zum Teil gelesen - was diese junge Halbschwarze gesagt hat, geht gar nicht.

Was diese junge Frau gesagt hat, erfährt man aber nur in den 134 Kommentaren - das ist dann schon stark, zu erfahren, was sie gesagt hat - im Artikel findet man da wenig.

Sind die Jungen Grünen und die Jungen Linken so aggressiv geworden ?







Nur zwei Meinungen von vielen.

Sie sind Heilige, sakrosankt und durch und durch gut, vertreten das Gute auf Erden und werden die Menschen ins Paradies bringen, so sie sich an ihre Weisungen halten. Jegliche Kritik an ihnen ist Frevel und wird moralisch verfolgt.

Heinrich_Kraemer
12.10.2021, 08:42
Ich weiß gar nicht was der Mohr hier eigentlich will. Hetzt gegen Weiße. Ich schlage vor das kleine schwarze Schimpansenäffchen geht zurück nach Sierra Leone und alle sind zufrieden!

Habeck, Roth, Baerbock sehen mir verdächtig weiss aus. Dazu womoeglich hetero. Ich würde vorschlagen, dass sie sich endlich einen Strick nehmen und endlich Platz machen für ihre schwarzbraunen EdelmenschINNEN, die sie als Weisse so sehr unterdrücken und diskriminieren.

:hängen:

Nicht immer nur unter scheinheiligem Vorwand als Weisse selbst abkassieren und EdelmenschINNEN die fetten Transferpfruende wegnehmen und selbst Macht ausüben.

luis_m
12.10.2021, 09:08
Ich denke ihre große Klappe wäre in einem x-beliebigen Negergral ganz ganz schnell gestopft.

Nicht nur die Klappe.

Bruddler
12.10.2021, 09:12
Habeck, Roth, Baerbock sehen mir verdächtig weiss aus. Dazu womoeglich hetero. Ich würde vorschlagen, dass sie sich endlich einen Strick nehmen und endlich Platz machen für ihre schwarzbraunen EdelmenschINNEN, die sie als Weisse so sehr unterdrücken und diskriminieren.

:hängen:

Nicht immer nur unter scheinheiligem Vorwand als Weisse selbst abkassieren und EdelmenschINNEN die fetten Transferpfruende wegnehmen und selbst Macht ausüben.

Keine(r) von diesen Herrschaften würde einen schwarzbraunen EdelmenschINN bei sich zuhause beherbergen wollen...

der Karl
12.10.2021, 09:47
Keine Macht der Unterschicht.

Parabellum
12.10.2021, 10:02
Die grüne Idiotengruppe kann sich dank medialen Wohlwollens einfach alles erlauben, und das gilt auch für die bunte Schwachsinnige. Wir sollten uns darüber nicht aufregen, denn die Zeit, genauer die auf uns zurollenden Probleme, werden dafür sorgen, daß das Wahlvieh hart auf dem Boden der Tatsachen aufschlagen wird.

Du meinst wenn dieses radikale Grüne Jugend Klientel in den Bundestag einzieht ? Passiert ja jetzt schon, Beispiel Emilia Fester. 23 Jahre, Studentin, Direktmandat durch die Btw 2021. Mir graust es jetzt schon, wenn
ich daran denke das noch mehr dieser Parteikader in den Startlöchern stehen und nur darauf warten den Bundestag zu "beglücken".

Klopperhorst
12.10.2021, 10:03
Sarah-Lee Heinrichs Vater hat sich natürlich der Erziehungs- und Unterhaltsverantwortung entzogen, wie es bei Negern so üblich ist.

Der Schokocrossie wurde also auf Steuerzahlerkosten groß gezogen.

Heinrich wurde von ihrer alleinerziehenden Mutter im Ruhrgebiet großgezogen, die Hartz IV erhielt. Laut Eigenaussage lebt ihr Vater in Guinea.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sarah-Lee_Heinrich

---

Schlummifix
12.10.2021, 10:07
Der grüne Nachwuchs :haha:

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/gruene-jugend-bundessprecher-101~_v-videowebl.jpg

https://www.stuttgarter-zeitung.de/media.media.20ec083e-87b2-46ac-94e0-1336dbd5b9e1.original1024.jpg

wtf
12.10.2021, 10:10
Du meinst wenn dieses radikale Grüne Jugend Klientel in den Bundestag einzieht ? Passiert ja jetzt schon, Beispiel Emilia Fester. 23 Jahre, Studentin, Direktmandat durch die Btw 2021. Mir graust es jetzt schon, wenn
ich daran denke das noch mehr dieser Parteikader in den Startlöchern stehen und nur darauf warten den Bundestag zu "beglücken".

Ne, ich denke an das Gesicht von Baerbock, unserer neuen Ministerin für Umwelt, Trampolin und Energie, wenn sie auf Phoenix darlegt, weshalb es in Gagaland fünf Tage Blackout mit 278 Toten gab. Die ist so behindert, daß sie schon im Normalbetrieb kaum einen Satz unfallfrei herausbekommt. Wie amüsant wird erst das Gestammel, wenn es nicht um Gender und Luft geht?

Klopperhorst
12.10.2021, 10:10
Der grüne Nachwuchs :haha:

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/gruene-jugend-bundessprecher-101~_v-videowebl.jpg

https://www.stuttgarter-zeitung.de/media.media.20ec083e-87b2-46ac-94e0-1336dbd5b9e1.original1024.jpg

Die können nichts dafür, sind eben Ausgeburt der Merkel-Ära.

---

Tutsi
12.10.2021, 10:27
Sie sind Heilige, sakrosankt und durch und durch gut, vertreten das Gute auf Erden und werden die Menschen ins Paradies bringen, so sie sich an ihre Weisungen halten. Jegliche Kritik an ihnen ist Frevel und wird moralisch verfolgt.

Danke für die Satire :-) jetzt wissen wir Bescheid. :-)

Tutsi
12.10.2021, 10:36
Immer, wenn die sog. "Grüne Jugend" strafrechtlich in Erscheinung tritt, wird von der Partei die Grünen argumentiert, dass es sich nicht um eine Parteiorganisation handelt. Das gleiche Spielchen macht die Linke mit ihrer Jugendorganisation:



https://afd-fraktion.nrw/2020/10/23/die-gruene-jugend-fordert-den-systemwandel-und-uebernimmt-die-argumentationsmuster-von-ende-gelaende/

Ich hatte eine Wiki-Seite von Hannah Ahrends Philosophie des Bösen - und habe weiter gedacht - wenn die Linksextremen Häuser besetzen und sie jahrzehntelang verunschandeln - und die Linken dazu schweigen, wenn Anwohner Angst haben, etwas zu sagen, weil sie bedroht werden. Und die Antifa ähnlich radikal gegen Leute auftreten, die eine andere Meinung haben - wartet der nächste "Gulag" schon auf uns - auf die, die eine eigene Meinung haben ?

latinroad
12.10.2021, 10:59
Die grünen arbeitsscheuen Teens einfach zur Arbeit schicken. Nach 10 Stunden Arbeit kommen sie auf andere Gedanken. Die meisten von den faulen Grünen kommen aus einem Elternhause , die überwiegend selbst in vollkaskoversicherten staatlichen Stellen als Angestellte oder als Beamte des gehoben oder höheren Dienstes arbeiten !

Leistungsträger findet man ja bei den grünen Vollpfosten ja nicht. Diese ideologen sind eine Gefahr für die rechtsschafenden fleissigen und steuerzahlenden Deutschen.

Ihren Ideologischen Müll können sie gerne in Nordkorea oder Venezuela verbreiten ! Die schämen sich ja für ihre ideologische Dummheit nicht einmal.

Aber wehe sie sollen mathematische, physikalische oder wirtischaftliche Zusammenhänge erklären, dann können sie nicht sagen !

In Baden-Württemberg ist es ja besonders schlimm mit den arbeitsscheuen Grünen in den Parlamenten und Gemeinderäten !!
Und Berlin ist die Vorstufe zur fast nordkoreanischen Abnormalitäten !! Dort wird ja der ideologische Sozialismus sehr gelobt, von den meisten Berlinern und ihrer Betrügerin der Oberbürgermeisterin von Berlin !!!! Ihr Mann ist ja auch schon vorbestraft !!!

der Karl
12.10.2021, 11:10
https://i0.wp.com/ansage.org/wp-content/uploads/2021/10/Bildschirmfoto-2021-10-12-um-05.57.24.png?resize=696%2C362&ssl=1

Süßer
12.10.2021, 11:45
https://www.homoduplex.de/das-dogma-der-chancenlosigkeit/

Vielleicht paßt das hier.

Bruddler
12.10.2021, 12:10
Ne, ich denke an das Gesicht von Baerbock, unserer neuen Ministerin für Umwelt, Trampolin und Energie, wenn sie auf Phoenix darlegt, weshalb es in Gagaland fünf Tage Blackout mit 278 Toten gab. Die ist so behindert, daß sie schon im Normalbetrieb kaum einen Satz unfallfrei herausbekommt. Wie amüsant wird erst das Gestammel, wenn es nicht um Gender und Luft geht ?

Sollte die Schnatter-Ente tatsächlich ein Ministeramt abkriegen, dann werden sich die Dolmetscher auf der internationalen Polit-Bühne die Haare raufen...:umkipp:


https://www.youtube.com/watch?v=gG1XaYnz2Gk https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/mp/compositions/T6A5PA4289PT17X47Y26D151477346FS6561/views/1,width=378,height=378,appearanceId=5,backgroundCo lor=F51E30,noPt=true/schnatterente-maenner-t-shirt.jpg

Ingeborg
12.10.2021, 12:22
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/243537766_10222734782991600_2212123769394136463_n. jpg?_nc_cat=103&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=x7f7gtQDo6sAX-frlds&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=56cd4e2de8ec999aea8996a5972ff9f2&oe=618CE14D

Bruddler
12.10.2021, 12:26
Shithole-City....

Politikqualle
12.10.2021, 12:27
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/243537766_10222734782991600_2212123769394136463_n. jpg?_nc_cat=103&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=x7f7gtQDo6sAX-frlds&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=56cd4e2de8ec999aea8996a5972ff9f2&oe=618CE14D

.. du verstehst da was nicht !! .. die europäischen Wahlbeobachter waren zu dieser Zeit im Irak um dort die Wahlen auf Betrug zu beobachten .. :crazy:

Bruddler
12.10.2021, 12:30
.. du verstehst da was nicht !! .. die europäischen Wahlbeobachter waren zu dieser Zeit im Irak um dort die Wahlen auf Betrug zu beobachten .. :crazy:

Warum in die Ferne schweifen... :pfeif:

Politikqualle
12.10.2021, 12:32
Warum in die Ferne schweifen... :germane: .... scheißt du vor deiner eigenen Haustür ?? ....

John Donne
12.10.2021, 18:12
Sie sind Heilige, sakrosankt und durch und durch gut, vertreten das Gute auf Erden und werden die Menschen ins Paradies bringen, so sie sich an ihre Weisungen halten. Jegliche Kritik an ihnen ist Frevel und wird moralisch verfolgt.


https://www.youtube.com/watch?v=eByxIINticQ

John Donne
13.10.2021, 06:21
Die grüne Idiotengruppe kann sich dank medialen Wohlwollens einfach alles erlauben, und das gilt auch für die bunte Schwachsinnige. Wir sollten uns darüber nicht aufregen, denn die Zeit, genauer die auf uns zurollenden Probleme, werden dafür sorgen, daß das Wahlvieh hart auf dem Boden der Tatsachen aufschlagen wird.

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß Du mit den "auf uns zurollenden Problemen" nicht den Klimawandel und das bevorstehende Massensterben durch Stickoxide, ausgestoßen von Diesel-SUVs, die von ungeimpften alten weißen Männern gelenkt werden, meinst. Das ist höchst unwoke. Greta wird unzufriedenen mit Dir sein!

Schwabenpower
13.10.2021, 07:32
:germane: .... scheißt du vor deiner eigenen Haustür ?? ....
Besser als dahinter

herberger
13.10.2021, 07:53
https://i0.wp.com/ansage.org/wp-content/uploads/2021/10/Bildschirmfoto-2021-10-12-um-05.57.24.png?resize=696%2C362&ssl=1

Zu einem "Shit hole country" gehören auch shithole Menschen!