PDA

Vollständige Version anzeigen : 20% Sprung bei Impfungen



Merkelraute
09.10.2021, 17:25
Wie die Medien freudig berichten gibt es plötzlich einen 20% Sprung bei den Corona-Impfungen.
Laut RKI sollen nicht 65% geimpft sein, sondern plötzlich sogar ganze 85% !
Offenbar ist über Nacht um 3 Uhr noch ein Lkw mit ganzen 20% Impfungen aufgetaucht,
die bislang nicht gezählt wurden. Es erinnert ein wenig an die Wahl in den USA,
wo auch über Nacht massenweise Stimmen für Biden angeliefert wurden.
Kann das sein oder wurde da nachgeholfen ?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71477&stc=1

Filofax
09.10.2021, 17:30
Wie die Medien freudig berichten gibt es plötzlich einen 20% Sprung bei den Corona-Impfungen.
Laut RKI sollen nicht 65% geimpft sein, sogar ganze 85% !
Offenbar ist über Nacht um 3 Uhr noch ein Lkw mit ganzen 20% Impfungen aufgetaucht,
die bislang nicht gezählt wurden. Es erinnert ein wenig an die Wahl in den USA,
wo auch über Nacht massenweise Stimmen für Biden angeliefert wurden.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71477&stc=1

Ich denke die 85% könnten stimmen, bei Menschen über 70 vermutlich nahezu 100%

Gelogen war die relativ niedrige Quote von 65%, die brauchte man um weiter Druck auf "Ungeimpfte" ausüben zu können.

Wenn am Ende nur noch 5% "ungeimpft" sind, wird es eben schwierig, immer noch von einer "Pandemie" zu schwafeln und diese winzige Minderheit für überfüllte Intensivstaionen verantwortlich zu machen.

Deswegen werden sie vermutlich demnächst wie in Israel den "Early Adoptern", den "Früh Geimpften" wieder den Impfstatus entziehen, dann geht das Spiel von vorne los.... Und der Deutsche wird wieder so dumm sein und wird es schlucken...

Flüchtling
09.10.2021, 17:32
Würde mich interessieren, wie (sich) die Merkelmedienhörigen das Wunder der über
Nacht frisch Durchgeimpften zurechtbiegen. :D

Merkelraute
09.10.2021, 17:32
Ich denke die 85% könnten stimmen, bei Menschen über 70 vermutlich nahezu 100%

Gelogen war die relativ niedrige Quote von 65%, die brauchte man um weiter Druck auf "Ungeimpfte" ausüben zu können.

Wenn am Ende nur noch 5% "ungeimpft" sind, wird es eben schwierig, immer noch von einer "Pandemie" zu schwafeln und diese winzige Minderheit für überfüllte Intensivstaionen verantwortlich zu machen.

Deswegen werden sie vermutlich demnächst wie in Israel den "Early Adoptern", den "Früh Geimpften" wieder den Impfstatus entziehen, dann geht das Spiel von vorne los.... Und der Deutsche wird wieder so dumm sein und wird es schlucken...
Also ich kenne einige, die nicht geimpft sind. Wieviele das prozentual sind, kann ich aber nicht abschätzen.

navy
09.10.2021, 17:34
Ich denke die 85% könnten stimmen, bei Menschen über 70 vermutlich nahezu 100%

Gelogen war die relativ niedrige Quote von 65%, die brauchte man um weiter Druck auf "Ungeimpfte" ausüben zu können.

Wenn am Ende nur noch 5% "ungeimpft" sind, wird es eben schwierig, immer noch von einer "Pandemie" zu schwafeln und diese winzige Minderheit für überfüllte Intensivstaionen verantwortlich zu machen.

Deswegen werden sie vermutlich demnächst wie in Israel den "Early Adoptern", den "Früh Geimpften" wieder den Impfstatus entziehen, dann geht das Spiel von vorne los.... Und der Deutsche wird wieder so dumm sein und wird es schlucken...

50 % müssen Placebo (Notfall Zulassung nur) Impfungen sein, dann noch Fake Impfungen mit Kochsalz. Bleib im Betrugs Geschäft nicht viel übrig. Exit Stratgie, der Verbrecher Banden, rund um GAVI, WHO, CEPI


Also ich kenne einige, die nicht geimpft sind. Wieviele das prozentual sind, kann ich aber nicht abschätzen.

ich ebenso! Da gibt es mehr wie man denkt auch bei Pflege Personal

Lykurg
09.10.2021, 17:36
"Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast" (Churchill)

Das Motto dieses Regimes!

Shahirrim
09.10.2021, 17:38
Der Sinn dahinter ist mir auch nicht klar. Will man das beenden und dazu die eigene Propaganda als erfüllt betrachten?

Merkelraute
09.10.2021, 17:39
Würde mich interessieren, wie (sich) die Merkelmedienhörigen das Wunder der über
Nacht frisch Durchgeimpften zurechtbiegen. :D
Es sind keine 20% Geimpfte dazu gekommen. Das sind Propagandafakemeldungen,
um das Volk wie im Krieg zu beeinflussen.

rumpelgepumpel
09.10.2021, 17:40
Wie die Medien freudig berichten gibt es plötzlich einen 20% Sprung bei den Corona-Impfungen.
Laut RKI sollen nicht 65% geimpft sein, sondern plötzlich sogar ganze 85% !
...

eine interessante Entwicklung bahnt sich an, FDP und GRÜNE hacken auf Wieler ein,
so im Sinne "RKI frisiert Zahlen zugunsten politischer Entscheidungen",
vieleicht kommt noch raus das Spahns Impfwahnsinn komplett nutzlos und sogar schädlich war,

augenscheinlich basieren die Massnahmen der Regierung auf falschen (friesierten ?) RKI-Zahlen,
denn wenn die (absichtlich ?) zu blöd sind die Anzahl der Impfungen zu ermitteln ... welche Zahlen stimmen dann sonst noch nicht ?



Politiker von FDP und Grünen haben Unzufriedenheit mit dem Robert Koch-Institut und dessen Vorsitzenden Lothar Wieler geäußert. Hintergrund ist das Eingeständnis des Instituts vom Donnerstag, dass die Zahl der geimpften Menschen in Deutschland wohl lange zu niedrig angegeben worden sei.
Bei Wieler gebe es "von Fehlereinsicht keine Spur", sagte die FDP-Gesundheitsexpertin Christine Aschenberg-Dugnus (FDP) der "Bild". Wieler sei "zu nah dran an der Linie der Bundesregierung", kritisierte sie. Die FDP wolle, dass die Behörde nicht länger dem Bundesgesundheitsministerium untersteht.
https://www.tagesschau.de/inland/kritik-wieler-101.html

phantomias
09.10.2021, 17:40
Wie die Medien freudig berichten gibt es plötzlich einen 20% Sprung bei den Corona-Impfungen.
Laut RKI sollen nicht 65% geimpft sein, sondern plötzlich sogar ganze 85% !
Offenbar ist über Nacht um 3 Uhr noch ein Lkw mit ganzen 20% Impfungen aufgetaucht,
die bislang nicht gezählt wurden. Es erinnert ein wenig an die Wahl in den USA,
wo auch über Nacht massenweise Stimmen für Biden angeliefert wurden.
Kann das sein oder wurde da nachgeholfen ?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71477&stc=1

Du bist ja nicht einmal in der Lage, die Aussagen des RKI richtig zu verstehen: Es geht um bis zu 5%, bezogen auf die über 18jährigen wegen möglicherweise nicht gemeldeter Impfungen durch beispielsweise Betriebsärzte. Anlass ist, dass regelmäßig erhobene Umfragen des RKI die offiziell gemeldeten Impfungen um 5% übersteigen. Der Fehler kann aber auch bei den Umfragen liegen.

Merkelraute
09.10.2021, 17:41
"Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast" (Churchill)

Das Motto dieses Regimes!
Genau so ist es. Es ist ein Krieg um die Deutungshoheit und dazu muss man Daten fälschen,
damit das Volk es schluckt.

Maitre
09.10.2021, 17:41
Der Sinn dahinter ist mir auch nicht klar. Will man das beenden und dazu die eigene Propaganda als erfüllt betrachten?

Nein, es muss jetzt schnellstens die "Boosterimpfung" an den Mann gebracht werden. Dazu muss das erste Ziel aber erst einmal als halbwegs erfüllt herüberkommen. Den ersten Impflingen muss ihr Impfstatus bald entzogen werden...

Schwabenpower
09.10.2021, 17:45
Nein, es muss jetzt schnellstens die "Boosterimpfung" an den Mann gebracht werden. Dazu muss das erste Ziel aber erst einmal als halbwegs erfüllt herüberkommen. Den ersten Impflingen muss ihr Impfstatus bald entzogen werden...
Wird den Johnson Jüngern schon. In Brandenburg gelten sie als Ungeimpfte

Merkelraute
09.10.2021, 17:45
eine interessante Entwicklung bahnt sich an, FDP und GRÜNE hacken auf Wieler ein,
so im Sinne "RKI frisiert Zahlen zugunsten politischer Entscheidungen",
vieleicht kommt noch raus das Spahns Impfwahnsinn komplett nutzlos und sogar schädlich war,

augenscheinlich basieren die Massnahmen der Regierung auf falschen (friesierten ?) RKI-Zahlen,
denn wenn die (absichtlich ?) zu blöd sind die Anzahl der Impfungen zu ermitteln ... welche Zahlen stimmen dann sonst noch nicht ?

...
Kann gut sein, daß das RKI jetzt politische Vorgaben bekommen hat, die Plandemie langsam zu beenden.

Merkelraute
09.10.2021, 17:46
Wird den Johnson Jüngern schon. In Brandenburg gelten sie als Ungeimpfte
Die Sputnik Geimpften zählen auch nicht als geimpft. Gibt ein Artikel auf RT mit dem Genossen Dehm, der sich das Zeug spritzte.

phantomias
09.10.2021, 17:50
Genau so ist es. Es ist ein Krieg um die Deutungshoheit und dazu muss man Daten fälschen,
damit das Volk es schluckt.

Du verdrehst die Tatsachen, um einen Kreiswichser-Strang eröffnen zu können. Ist dir das nicht langsam selbst zu blöd?

Aber der Erfolg gibt dir recht: Die Kreiswichser stehen schon Schlange. Mann, muss euch langweilig sein.:haha:

Merkelraute
09.10.2021, 17:53
Nein, es muss jetzt schnellstens die "Boosterimpfung" an den Mann gebracht werden. Dazu muss das erste Ziel aber erst einmal als halbwegs erfüllt herüberkommen. Den ersten Impflingen muss ihr Impfstatus bald entzogen werden...
Kann sein. In der DDR hat man das Plansoll ja auch immer erfüllt.

https://www.youtube.com/watch?v=kbakmP2942w

Schwabenpower
09.10.2021, 17:53
Du verdrehst die Tatsachen, um einen Kreiswichser-Strang eröffnen zu können. Ist dir das nicht langsam selbst zu blöd?

Aber der Erfolg gibt dir recht: Die Kreiswichser stehen schon Schlange. Mann, muss euch langweilig sein.:haha:
Auch was zum Thema? Oh, moment. Du hast das Thema gar nicht kapiert.

Shahirrim
09.10.2021, 17:53
Kann gut sein, daß das RKI jetzt politische Vorgaben bekommen hat, die Plandemie langsam zu beenden.

Das RKI bekommt immer politische Vorgaben, ist es doch dem Bundesgesundheitsministerium unterstellt.

Dr Mittendrin
09.10.2021, 17:56
Du verdrehst die Tatsachen, um einen Kreiswichser-Strang eröffnen zu können. Ist dir das nicht langsam selbst zu blöd?

Aber der Erfolg gibt dir recht: Die Kreiswichser stehen schon Schlange. Mann, muss euch langweilig sein.:haha:

Eröffne du auch einen, steht dir frei.

Merkelraute
09.10.2021, 18:03
Das RKI bekommt immer politische Vorgaben, ist es doch dem Bundesgesundheitsministerium unterstellt.
Das stimmt. Im Grunde ist es ein politisches Institut, daß medizinische Daten bereitstellt/fälscht.

Hay
09.10.2021, 18:09
Wie die Medien freudig berichten gibt es plötzlich einen 20% Sprung bei den Corona-Impfungen.
Laut RKI sollen nicht 65% geimpft sein, sondern plötzlich sogar ganze 85% !
Offenbar ist über Nacht um 3 Uhr noch ein Lkw mit ganzen 20% Impfungen aufgetaucht,
die bislang nicht gezählt wurden. Es erinnert ein wenig an die Wahl in den USA,
wo auch über Nacht massenweise Stimmen für Biden angeliefert wurden.
Kann das sein oder wurde da nachgeholfen ?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71477&stc=1

Jetzt müssen wir aber aufpassen, dass wir Ende der Woche keine Impfquote von 110 Prozent erreichen.

(Nun, vielleicht haben die die Drittimpfungen mitgerechnet? Inzwischen sind ja wieder Impftrupps in Krankenhäusern und Altenheimen/Pflegeheimen unterwegs für den "dritten Piks".

Silencer
09.10.2021, 18:15
Jetzt müssen wir aber aufpassen, dass wir Ende der Woche keine Impfquote von 110 Prozent erreichen.

(Nun, vielleicht haben die die Drittimpfungen mitgerechnet? Inzwischen sind ja wieder Impftrupps in Krankenhäusern und Altenheimen/Pflegeheimen unterwegs für den "dritten Piks".

Ja. Zu viele Alte haben die Impferei überlebt.

Esreicht!
09.10.2021, 18:16
Du verdrehst die Tatsachen, um einen Kreiswichser-Strang eröffnen zu können. Ist dir das nicht langsam selbst zu blöd?

Aber der Erfolg gibt dir recht: Die Kreiswichser stehen schon Schlange. Mann, muss euch langweilig sein.:haha:

Nach Sachlage soll nun dem Tierarzt der schwarze Peter für die rechtswidrigen Corona-Exzesse in die Schuhe geschoben werden, obwohl Söder für seinen vernichtenden Sinnlos-Lockdown bereits vom Bayr Verf.Ger. seinePakcung erhalten hat. Undwas Dir Kreiswichser überhaupt nicht aufgefallen ist die Tatsache, daß die Grippe ihr Comeback feiert. Das ist der eigentliche Knaller!

Du kannst Dir übrigens bei Deiner anstehenden Booster-Impfung im selben Termin die Grippe-Impfung reinballern!

Kurzum ich behaupte, daß man ohne Gesichtsverlust aus dem kriminellen Corona-Handeln raus will!


kd

Schwabenpower
09.10.2021, 18:18
Jetzt müssen wir aber aufpassen, dass wir Ende der Woche keine Impfquote von 110 Prozent erreichen.

(Nun, vielleicht haben die die Drittimpfungen mitgerechnet? Inzwischen sind ja wieder Impftrupps in Krankenhäusern und Altenheimen/Pflegeheimen unterwegs für den "dritten Piks".
Warum? Gibraltar hatte schon 110 %. Und gleichzeitig die höchste Inzidenz und Opferrate

Maitre
09.10.2021, 18:38
Jetzt müssen wir aber aufpassen, dass wir Ende der Woche keine Impfquote von 110 Prozent erreichen.

(Nun, vielleicht haben die die Drittimpfungen mitgerechnet? Inzwischen sind ja wieder Impftrupps in Krankenhäusern und Altenheimen/Pflegeheimen unterwegs für den "dritten Piks".

Ist eine Frage der Zählweise. Vorher haben sie die unter 12jährigen z.B. mit einbezogen. Andere Länder taten das nicht und hatten deshalb schon "höhere" Impfquoten.
Und die 110%.... sind sowieso nicht ausreichend. Gute Genossen erfüllen den Plan immer zu mindestens 120%.

rumpelgepumpel
09.10.2021, 18:38
Nach Sachlage soll nun dem Tierarzt der schwarze Peter für die rechtswidrigen Corona-Exzesse in die Schuhe geschoben werden, obwohl Söder für seinen vernichtenden Sinnlos-Lockdown bereits vom Bayr Verf.Ger. seinePakcung erhalten hat...
... Kurzum ich behaupte, daß man ohne Gesichtsverlust aus dem kriminellen Corona-Handeln raus will!


kd

die versuchen nicht nur ihr Gesicht zu wahren .. die versuchen ihren Hals zu retten :D

das RKI hat regierungsnah MaSSnahmen empfohlen mit denen die Regierung dann ihre Lockdown-MaSSnahmen begründet hat

würde mich nicht wundern wenn Wielert grad hektisch versucht Akten zu verbrennen ... man sollte umgehend bei Spahn und RKI eine Razzia durchführen

https://www.google.de/search?q=wieler&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwi14veZ773zAhUI2BQKHVObAQEQ_AUoAnoECAIQB A&biw=1454&bih=762&dpr=1.25#imgrc=Q_UmSg_oNu9duM
https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.5367041/704x396?v=1627559891

Merkelraute
09.10.2021, 18:56
Jetzt müssen wir aber aufpassen, dass wir Ende der Woche keine Impfquote von 110 Prozent erreichen.

(Nun, vielleicht haben die die Drittimpfungen mitgerechnet? Inzwischen sind ja wieder Impftrupps in Krankenhäusern und Altenheimen/Pflegeheimen unterwegs für den "dritten Piks".
Man hat ja auch Tiere im Zoo geimpft, so daß eine Rate von 150% nicht unwahrscheinlich ist.

kotzfisch
09.10.2021, 19:57
Nach Sachlage soll nun dem Tierarzt der schwarze Peter für die rechtswidrigen Corona-Exzesse in die Schuhe geschoben werden, obwohl Söder für seinen vernichtenden Sinnlos-Lockdown bereits vom Bayr Verf.Ger. seinePakcung erhalten hat. Undwas Dir Kreiswichser überhaupt nicht aufgefallen ist die Tatsache, daß die Grippe ihr Comeback feiert. Das ist der eigentliche Knaller!

Du kannst Dir übrigens bei Deiner anstehenden Booster-Impfung im selben Termin die Grippe-Impfung reinballern!

Kurzum ich behaupte, daß man ohne Gesichtsverlust aus dem kriminellen Corona-Handeln raus will!


kd

Ich hoffe, das Du recht hast.ich hoffe es inständig.

kotzfisch
09.10.2021, 19:57
die versuchen nicht nur ihr Gesicht zu wahren .. die versuchen ihren Hals zu retten :D

das RKI hat regierungsnah MaSSnahmen empfohlen mit denen die Regierung dann ihre Lockdown-MaSSnahmen begründet hat

würde mich nicht wundern wenn Wielert grad hektisch versucht Akten zu verbrennen ... man sollte umgehend bei Spahn und RKI eine Razzia durchführen

https://www.google.de/search?q=wieler&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwi14veZ773zAhUI2BQKHVObAQEQ_AUoAnoECAIQB A&biw=1454&bih=762&dpr=1.25#imgrc=Q_UmSg_oNu9duM
https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.5367041/704x396?v=1627559891

Alleine das Bild- zwei Betrüger und Vollkoffer!

Merkelraute
09.10.2021, 20:11
die versuchen nicht nur ihr Gesicht zu wahren .. die versuchen ihren Hals zu retten :D

das RKI hat regierungsnah MaSSnahmen empfohlen mit denen die Regierung dann ihre Lockdown-MaSSnahmen begründet hat

würde mich nicht wundern wenn Wielert grad hektisch versucht Akten zu verbrennen ... man sollte umgehend bei Spahn und RKI eine Razzia durchführen

https://www.google.de/search?q=wieler&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwi14veZ773zAhUI2BQKHVObAQEQ_AUoAnoECAIQB A&biw=1454&bih=762&dpr=1.25#imgrc=Q_UmSg_oNu9duM

Ich denke auch, daß die jetzt Akten und Beweise vernichten werden.

Lichtblau
09.10.2021, 21:10
Der Sinn dahinter ist mir auch nicht klar. Will man das beenden und dazu die eigene Propaganda als erfüllt betrachten?

Ich war immer.der.Überzeugung.das.so.die Impfqoute hoch sein soll um die Erzählung von dem Sieg über das Virus durch Impfungen zu erschaffen.
Diese Erzählung ist die neue Gesellschaftserzählung die die vom Sieg über Hitler ablöst.
Ich war überzeugt das sie irgendwann behaupten werden es sind viel mehr geimpft.

Neben der Spur
10.10.2021, 04:18
Ist eine Frage der Zählweise. Vorher haben sie die unter 12jährigen z.B. mit einbezogen. Andere Länder taten das nicht und hatten deshalb schon "höhere" Impfquoten.
Und die 110%.... sind sowieso nicht ausreichend. Gute Genossen erfüllen den Plan immer zu mindestens 120%.

So ist das.

11 Jahre x ( 700T Geburten + 200T Asylantan ) ≈ 10Mio,
die gar nicht "impfbar" sind.

Das waren von Anfang an ⅛ der Bewohner ≈ 12%, die die "niedrige" Impfquote erklären.

Und dann kann die Impfquote über Nacht fix um 20% in die Höhe schiessen.

Das Fatale ist, daß anstatt eigene Panik-Hysterie einzugestehen, zurückzutreten, und die eigene Managerversicherung zu beauftragen, die angerichteten Schäden zu regulieren,
die Schuld "nachlässigen" Betriebs- und Hausärzten zuzuschieben zu wollen.

phantomias
10.10.2021, 07:57
Ich denke auch, daß die jetzt Akten und Beweise vernichten werden.
Hast du immer noch nicht kapiert, dass du den Sachverhalt nicht verstanden hast? Die Selbstzufriedenheit ist das Privileg der Dummen.

Merkelraute
10.10.2021, 12:24
Ich war immer.der.Überzeugung.das.so.die Impfqoute hoch sein soll um die Erzählung von dem Sieg über das Virus durch Impfungen zu erschaffen.
Diese Erzählung ist die neue Gesellschaftserzählung die die vom Sieg über Hitler ablöst.
Ich war überzeugt das sie irgendwann behaupten werden es sind viel mehr geimpft.
Genau so ist es. Sie werden auch noch behaupten, daß nur die Ungeimpften starben.

WilliN
10.10.2021, 12:33
Wie die Medien freudig berichten gibt es plötzlich einen 20% Sprung bei den Corona-Impfungen.
Laut RKI sollen nicht 65% geimpft sein, sondern plötzlich sogar ganze 85% !
Offenbar ist über Nacht um 3 Uhr noch ein Lkw mit ganzen 20% Impfungen aufgetaucht,
die bislang nicht gezählt wurden. Es erinnert ein wenig an die Wahl in den USA,
wo auch über Nacht massenweise Stimmen für Biden angeliefert wurden.
Kann das sein oder wurde da nachgeholfen ?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71477&stc=1

Quelle?

Merkelraute
10.10.2021, 13:23
Quelle?
https://de.rt.com/meinung/125464-impfquote-laut-rki-deutlich-hoher/

WilliN
10.10.2021, 14:56
Deutsch (PDF, 2 MB, Datei ist nicht barrierefrei) (https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Okt_2021/2021-10-08-de.pdf?__blob=publicationFile)

Laut RKI (Situationsbericht vom 8.10.) wurden 68,4% ein Mal geimpft (*4), 65,1% (*5) wurden "vollständig gegen COVID-19 geimpft".



4 Die Gesamtzahl mindestens einmal Geimpfter umfasst Personen, die Erstimpfungen mit folgendenImpfstoffen: Comirnaty® (BioNTech/Pfizer), Spikevax® (Moderna), Vaxzevria® (AstraZeneca) oder eine Impfungmit dem Impfstoff Janssen® (Johnson & Johnson) erhalten haben.
5 Vollständig gegen COVID-19 geimpft heißt: Zwei Impfdosen mit Vaxzevria® (AstraZeneca), Comirnaty®(BioNTech/Pfizer), Spikevax® (Moderna) oder eine Dosis mit Janssen® (Johnson & Johnson) bzw. eine einzelneDosis bei COVID-19-Genesenen.

Merkelraute
10.10.2021, 15:23
Deutsch (PDF, 2 MB, Datei ist nicht barrierefrei) (https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Okt_2021/2021-10-08-de.pdf?__blob=publicationFile)

Laut RKI (Situationsbericht vom 8.10.) wurden 68,4% ein Mal geimpft (*4), 65,1% (*5) wurden "vollständig gegen COVID-19 geimpft".
Eben. Und jetzt wollen sie es auf 85% anheben. Macht 20%.

WilliN
10.10.2021, 16:05
Eben. Und jetzt wollen sie es auf 85% anheben. Macht 20%.

Ich finde jetzt nur das




Stand: 09.10.2021 16:34 Uhr

https://www.tagesschau.de/inland/kritik-wieler-101.html

RKI: Impfquote wohl unterschätzt

Das RKI hatte in dem am Donnerstag veröffentlichten Bericht selbst Zweifel an seiner bislang offiziell bekannt gegebenen Impfquote geäußert. Es müsse hierbei eine "Unterschätzung von bis zu fünf Prozentpunkten für den Anteil mindestens einmal Geimpfter beziehungsweise vollständig Geimpfter angenommen werden", erklärte das Institut. Es sei "in der Erwachsenenbevölkerung von einem Anteil mindestens einmal Geimpfter von bis zu 84 Prozent und einem Anteil vollständig Geimpfter von bis zu 80 Prozent auszugehen". Die bislang offiziell dem RKI gemeldeten Zahlen dagegen ergaben bei den Erwachsenen aktuell eine Impfquote von 79,1 Prozent für mindestens einmal Geimpfte und 75,4 Prozent für vollständig Geimpfte.

Als Grund für die Verzerrung der Zahlen nannte das RKI, dass manche Stellen nicht alle Impfungen an das Institut melden würden - insbesondere bei den Betriebsärzten sei davon auszugehen, dass nur etwa die Hälfte der tatsächlich gemeldeten Impfungen in der Statistik erfasst worden seien. Um die insgesamt gemeldeten Zahlen zu überprüfen, ließ das Institut demnach eine Telefonumfrage unter mehr als 1000 Bürgerinnen und Bürgern erstellen. Das Ergebnis wies auf eine deutlich höhere Impfquote hin.

Merkelraute
10.10.2021, 16:50
Ich finde jetzt nur das
Von 65% bis 80% sind doch fast 20%. Dann lass es 15% sein.

WilliN
10.10.2021, 17:47
Von 65% bis 80% sind doch fast 20%. Dann lass es 15% sein.

Okay, dann muss man aber auch noch zwischen Gesamtbevölkerung und Erwachsenenbevölkerung unterscheiden.
Und in die Rechnung muss man dann nochmal zwischen 1x geimpft und 2x geimpft trennen. Da gehen die 15% noch mal runter!
Der 20% Sprung ist, egal wie man es dreht und wendet, nicht vorhanden.

Außerdem gibt es zu der Schätzung noch keine Zahlen. Und deshalb ist die Meldung auch vollkommen substanzlos.
Wobei Zahlen natürlich sowieso nie 100% korrekt sind. Die Zahlenspiele der Corona-Industrie waren und sind frei zusammengebastelt.
Hier in Deutschland wird mit Ziffern hantiert, und darauf begründen sich dann alle Maßnahmen.
Andere Länder, andere Ziffern - und: andere Maßnahmen. Undurchschaubarer Quatsch!

konfutse
10.10.2021, 19:55
...
Laut RKI sollen nicht 65% geimpft sein, sondern plötzlich sogar ganze 85% !
...
85 % von was? Gesamtbevölkerung oder Ü18 oder sonstwas? Habe noch nie eine Definition gelesen.

Merkelraute
10.10.2021, 19:59
85 % von was? Gesamtbevölkerung oder Ü18 oder sonstwas? Habe noch nie eine Definition gelesen.
Was bringt Dir das, wenn die Zahl eh getürkt ist.

konfutse
10.10.2021, 20:14
Was bringt Dir das, wenn die Zahl eh getürkt ist.
War nur so ein Gedanke, weil noch nie einer nachgefragt hat.

Dirty Fischer
10.10.2021, 20:20
Wie die Medien freudig berichten gibt es plötzlich einen 20% Sprung bei den Corona-Impfungen.
Laut RKI sollen nicht 65% geimpft sein, sondern plötzlich sogar ganze 85% !
Offenbar ist über Nacht um 3 Uhr noch ein Lkw mit ganzen 20% Impfungen aufgetaucht,
die bislang nicht gezählt wurden. Es erinnert ein wenig an die Wahl in den USA,
wo auch über Nacht massenweise Stimmen für Biden angeliefert wurden.
Kann das sein oder wurde da nachgeholfen ?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71477&stc=1

Da wurde wie bei den US-Wahlen kräftig nachgearbeitet, aber ich finde es toll, denn wenn bald offiziell 95% geimpft sind, kann man alle Lockdowns und anderen Maßnahmen einstellen, denn dann ist ja alles tutti und die Impfschafe werden dann auch zur 3. und 4. Impfung einbestellt und ich habe endlich meine Ruhe.
Kann überall wieder hingehen und ganz normal leben. Nur eben mit Vorsicht bei Geimpften. Also kein Knutschen und kein Ficken mit Impfschafen und auch kein langer gemeinsamer Aufenthalt in einem Raum und äußerste Vorsicht, wenn DIE husten oder schniefen.
Aber DAS lässt sich gestalten. Keine Sache.

Ansuz
10.10.2021, 20:23
85 % von was? Gesamtbevölkerung oder Ü18 oder sonstwas? Habe noch nie eine Definition gelesen.

In dem Kontext auch interessant:

Mir kam zu Ohren, daß Leuten, die nur einen Impfpaß haben ( also nur das Papier, keine digitalisierten Nachweise) , angeraten werde, gut auf diesen aufzupassen, da bei Verlust kein Ersatz möglich sei. Wieso? Fragte ich, und es hieß, daß dies wohl in Buntland nicht dokumentiert würde in einer zentralen Stelle.

DeRu
10.10.2021, 20:24
Ich denke die 85% könnten stimmen, bei Menschen über 70 vermutlich nahezu 100%

Gelogen war die relativ niedrige Quote von 65%, die brauchte man um weiter Druck auf "Ungeimpfte" ausüben zu können.

Wenn am Ende nur noch 5% "ungeimpft" sind, wird es eben schwierig, immer noch von einer "Pandemie" zu schwafeln und diese winzige Minderheit für überfüllte Intensivstaionen verantwortlich zu machen.

Deswegen werden sie vermutlich demnächst wie in Israel den "Early Adoptern", den "Früh Geimpften" wieder den Impfstatus entziehen, dann geht das Spiel von vorne los.... Und der Deutsche wird wieder so dumm sein und wird es schlucken...

Genau das ist der Grund! Ich hatte schon länger den Verdacht, dass die Zahlen nicht stimmen können. Ich schätze, dass bei uns ca 90% der Erwachsenen geimpft sind.

Merkelraute
10.10.2021, 20:25
Da wurde wie bei den US-Wahlen kräftig nachgearbeitet, aber ich finde es toll, denn wenn bald offiziell 95% geimpft sind, kann man alle Lockdowns und anderen Maßnahmen einstellen, denn dann ist ja alles tutti und die Impfschafe werden dann auch zur 3. und 4. Impfung einbestellt und ich habe endlich meine Ruhe.
Kann überall wieder hingehen und ganz normal leben. Nur eben mit Vorsicht bei Geimpften. Also kein Knutschen und kein Ficken mit Impfschafen und auch kein langer gemeinsamer Aufenthalt in einem Raum und äußerste Vorsicht, wenn DIE husten oder schniefen.
Aber DAS lässt sich gestalten. Keine Sache.

Vielleicht kommen die ja wie in Berlin bald auch auf 150% Impfbeteiligung. Wär doch super.

Merkelraute
10.10.2021, 20:26
In dem Kontext auch interessant:

Mir kam zu Ohren, daß Leuten, die nur einen Impfpaß haben ( also nur das Papier, keine digitalisierten Nachweise) , angeraten werde, gut auf diesen aufzupassen, da bei Verlust kein Ersatz möglich sei. Wieso? Fragte ich, und es hieß, daß dies wohl in Buntland nicht dokumentiert würde in einer zentralen Stelle.
Brauchst ja nur den Antikörpertest machen. :hi:

konfutse
10.10.2021, 20:30
In dem Kontext auch interessant:

Mir kam zu Ohren, daß Leuten, die nur einen Impfpaß haben ( also nur das Papier, keine digitalisierten Nachweise) , angeraten werde, gut auf diesen aufzupassen, da bei Verlust kein Ersatz möglich sei. Wieso? Fragte ich, und es hieß, daß dies wohl in Buntland nicht dokumentiert würde in einer zentralen Stelle.
Dann kann auch keiner wissen wie viele tatsächlich geimpft sind. Und das in der schlimmsten Epidemie aller Zeiten.

Dirty Fischer
10.10.2021, 20:31
Vielleicht kommen die ja wie in Berlin bald auch auf 150% Impfbeteiligung. Wär doch super.

In Berlin gibt es bald 500% Impfquote und ALLE "Maßnahmen" können SOFORT aufgehoben werden. Besonders in den stark muslimischen Vierteln, wo bisher 95% der Infektionen auftraten.
DAS wird super, aber ich meide dieses brodelnde Sumpfloch mit Jaucheflair dennoch wie Satan das Weihwasser. Einfach zu ekelhaft!

Dirty Fischer
10.10.2021, 20:34
Dann kann auch keiner wissen wie viele tatsächlich geimpft sind. Und das in der schlimmsten Epidemie aller Zeiten.

Pandemie, mein Lieber, Pandemie. Du siehst ja bei dir in der Gegend auch die Leichen auf den Straßen liegen, also wirst du jetzt hoffentlich nicht anfangen die Pandemie zu leugnen. Denn das ist fast, nicht ganz, aber fast so schlimm wie das Leugnen historischer Ereignisse... und damit bist du gesellschaftlich und wirtschaftlich erledigt.
Sozusagen "vogelfrei". Jeder kann mit dir machen, was er will!

DAS willst du ja nicht wirklich. Das wäre ja auch blöd. Also erzähl das gewünschte Narrativ und sei ein Guter.

navy
10.10.2021, 20:35
Dann kann auch keiner wissen wie viele tatsächlich geimpft sind. Und das in der schlimmsten Epidemie aller Zeiten.

Ganz Schlimm! Alle haben Angst und zittern

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/hier-stehen-bis-zu-1-million-euro-bussgeld-doch-nun-ist-klar-das-gruppenbild-der-spd-fraktion-ohne-m-c96fe33fd65a4f7ab626650ecbdc5364-77891176/8,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg

Die SPD Fraktion, der neuen Abgeordneten, mit Esken

Merkelraute
10.10.2021, 20:35
In Berlin gibt es bald 500% Impfquote und ALLE "Maßnahmen" können SOFORT aufgehoben werden. Besonders in den stark muslimischen Vierteln, wo bisher 95% der Infektionen auftraten.
DAS wird super, aber ich meide dieses brodelnde Sumpfloch mit Jaucheflair dennoch wie Satan das Weihwasser. Einfach zu ekelhaft!
Die Maßnahmen werden noch bis 2200 laufen müssen, weil noch nicht alle freiwillig geimpft sind.

konfutse
10.10.2021, 20:37
Pandemie, mein Lieber, Pandemie. Du siehst ja bei dir in der Gegend auch die Leichen auf den Straßen liegen, also wirst du jetzt hoffentlich nicht anfangen die Pandemie zu leugnen. Denn das ist fast, nicht ganz, aber fast so schlimm wie das Leugnen historischer Ereignisse... und damit bist du gesellschaftlich und wirtschaftlich erledigt.
Sozusagen "vogelfrei". Jeder kann mit dir machen, was er will!

DAS willst du ja nicht wirklich. Das wäre ja auch blöd. Also erzähl das gewünschte Narrativ und sei ein Guter.
Mir egal, welche ...demie das ist. Irre sind die Protagonisten allesamt.

Schwabenpower
10.10.2021, 21:02
Die Maßnahmen werden noch bis 2200 laufen müssen, weil noch nicht alle freiwillig geimpft sind.
Weiß man ja nie

Süßer
10.10.2021, 23:36
Nein, es muss jetzt schnellstens die "Boosterimpfung" an den Mann gebracht werden. Dazu muss das erste Ziel aber erst einmal als halbwegs erfüllt herüberkommen. Den ersten Impflingen muss ihr Impfstatus bald entzogen werden...
Wenn nicht alle ihr Impfabo einlösen, sind wir spätestens in 6 Monaten zurück bei einer Impfquote die sich asymtotisch der Null annähert..

Dirty Fischer
11.10.2021, 00:43
Die Maßnahmen werden noch bis 2200 laufen müssen, weil noch nicht alle freiwillig geimpft sind.

Auf freiwillig kommt es nicht an und mit Gewalt sind sie schon bis 2023 bei Impfquote 100%.



Mir egal, welche ...demie das ist. Irre sind die Protagonisten allesamt.

Mein Beitrag war ja auch pure Ironie und nicht ernst gemeint. Natürlich ist es total egal, ob es eine angebliche Epidemie (national) oder eine Pandemie (weltweit) ist und natürlich hast du bei der Analyse der Protagonisten fast recht.
Ich denke, dass die obersten Dreher nicht irre sind und ganz genau wissen, was sie da tun. Aber bereits die Minister und alles was darunter kommt sind Irre bzw. befehlsempfangende Idioten, die ALLES ausführen würden, weil gehorchen einfach schön ist und die Karriere fördert.

Dirty Fischer
11.10.2021, 00:45
Ganz Schlimm! Alle haben Angst und zittern

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/hier-stehen-bis-zu-1-million-euro-bussgeld-doch-nun-ist-klar-das-gruppenbild-der-spd-fraktion-ohne-m-c96fe33fd65a4f7ab626650ecbdc5364-77891176/8,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg

Die SPD Fraktion, der neuen Abgeordneten, mit Esken

Das Foto kann man nicht oft genug in der weiten Welt herumschicken, damit es auch viele Schlafschafe erreicht und sie vielleicht einen Moment verwirrt...

navy
11.10.2021, 05:51
Das Foto kann man nicht oft genug in der weiten Welt herumschicken, damit es auch viele Schlafschafe erreicht und sie vielleicht einen Moment verwirrt...

Balkantreffen, vor wenigen Tagen, wo es wie im Statement nur darum geht: Covid Impfungen im Al Capone Stile zu erpressen, Abnahme des Impf Mülles, EU finanziert, was dann sofort weiter verkauft wird. Kein Regierungs Chef, durfte am Statement der Erpressungs Mafia Show mitwirken. Das erfindet einfach Angela Merkel und die EU Banden. Wenn es Geld gibt, kommen natürlich Alle Ratten, den Verbleib der Gelder kontrolliert man im Mafia Stile, wie bei KfW, Weltbank, IMF Projekten nicht. So sieht der Erpressungs Plan, gegen Covid aus, sehr gut geschmiert im Al Capone Stile, nur damit Angela Merkel die sehr teure Foto Selfie Show hat, für ihr dämliches und krankes HIrn. Teures sinnloses Blödtreffen, wie die EU selbst feststellen musste. Also warum dürfen korrupte EU Gestalten sowas veranstalten?

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fstatic.euronews.com%2Far ticles%2Fstories%2F06%2F12%2F80%2F34%2F1440x810_cm sv2_8453c7d6-0f38-504e-8214-fa99cb81984e-6128034.jpg&sp=1633926840T5b00779d716d865396044d878767000b3ca6 7e1d204d27bebe2a4313ca365d67
Hintergrundinformationen

Mit dem Gipfeltreffen wurde ein Teil der Strategischen Agenda 2019-2024 des Europäischen Rates umgesetzt.

Eine neue Strategische Agenda 2019-2024 (Text)
Eine neue Strategische Agenda für die EU (Zusammenfassung)

EU-Westbalkan-Gipfel, Brdo pri Kranju, Slowenien, 6. Oktober 2021
............


Auf dem Gipfeltreffen haben die Führungsspitzen der EU eine Erklärung angenommen, der sich die Staats- und Regierungschefs der Partner im Westbalkan angeschlossen haben.

Erklärung von Brdo, 6. Oktober 2021

Mit der Erklärung wird erneut bekräftigt, dass die EU die europäische Perspektive des westlichen Balkans uneingeschränkt unterstützt. Sie enthält Initiativen zur Förderung der Konnektivität und des grünen und des digitalen Wandels in der Region sowie Verpflichtungen im Bereich der politischen und sicherheitspolitischen Zusammenarbeit.

In der Erklärung wird auch auf eine Reihe konkreter Ergebnisse verwiesen, die dem Westbalkan zugutekommen, darunter:

der Wirtschafts- und Investitionsplan mit einem Umfang von 30 Mrd. €,
die Zusage, die COVID-19-Impfquoten zu erhöhen,
der Fahrplan zu niedrigeren Roaming-Gebühren,
eine Innovationsagenda für den Westbalkan,
Aktionspläne zu Green Lanes (Sonderfahrspuren an Grenzen) und Aktionspläne der Verkehrsgemeinschaft.
................

Maßnahmen gegen COVID‑19

Die Führungsspitzen haben daran erinnert, dass die Partner im Westbalkan durch ihre enge und wirksame Partnerschaft mit der EU stark in eine Reihe von EU-Initiativen zur Bekämpfung der Pandemie eingebunden sind.

Die EU-Spitzen haben sich verpflichtet, den Zugang der Partner zu Impfstoffen, Diagnostika und Therapeutika weiter zu verbessern. Sie haben zugesagt, allen Partnern im Westbalkan dabei zu helfen, bis Ende 2021 ähnliche Impfquoten wie die durchschnittliche Impfquote in der EU zu erreichen.

Im Vorfeld des Gipfels hatten die EU und ihre Mitgliedstaaten der Region zusätzlich zu gesundheitlicher und sozioökonomischer Unterstützung in beispielloser Höhe von insgesamt 3,3 Mrd. € bereits 2,9 Millionen Impfdosen zur Verfügung gestellt.

Team Europa: Bereits 34 Mrd. € zur Bekämpfung von COVID-19 in Partnerländern ausgezahlt (Europäische Kommission)
Internationale Solidarität der EU in der COVID-19-Pandemie (Hintergrundinformationen)


Ausführungen von Präsident Michel zur Unterstützung der EU und zu den notwendigen Reformen auf der Pressekonferenz im Anschluss an das Gipfeltreffen
Wichtigste Ergebnisse

Auf dem vom slowenischen Ratsvorsitz in Brdo pri Kranju ausgerichteten Gipfeltreffen sind die Führungsspitzen der

EU-Mitgliedstaaten und
der sechs Partner im Westbalkan (Albanien, Bosnien und Herzegowina, Serbien, Montenegro, Republik Nordmazedonien und Kosovo*) zusammengekommen.
https://www.consilium.europa.eu/de/meetings/international-summit/2021/10/06/
..

https://www.bundesregierung.de/resource/blob/975244/1965166/29a09143e67bd1a510ede61e66d2b104/2021-04-10-grafik-westbalkan-data.png

Selfie Show Vermarktung, für Fotos im übelsten Camorra Stile der Angela Merkel, wo Null Geld, irgendwo ankommen wird, wie bei dem Bodo Hombach "Balkan Stabilitäts Pakt" ein rein Mafiöses SPD Diebstahls Programm der WAZ, Bodo Hombach mit allen Gangstern des Balkan.


https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/europa/eu-westbalkangipfel-1965122

siehe: reine Diebstahls Show von Milliarden von Angela Merkel, was jedem klar sein sollte. Niemand spricht Postitiv, über die korrupten Deutschen Frauen Banden, den korrupten Idiotie Deutschen und EU Aussenmiinistern, die sogar von den Taliban verjagt wurden

"Corona-Wiederaufbaufonds" durch Verfassungsgericht gestoppt (https://www.politikforen.net/showthread.php?189836-quot-Corona-Wiederaufbaufonds-quot-durch-Verfassungsgericht-gestoppt)


Erkennungszeichen, für Betrug, die Worte: Strategie, Nachhaltigkeit, Innovativ, Humanitär: Das lernen die Profi Verbrecher auf ihren Georg Soros, Young Leader Gehirnwäsche Schuldungen, des Organisierten Verbrechens, Deutscher Institutionen wie DAAD, Körber Stiftung, Open Society, usw...


Hintergrundinformationen

Mit dem Gipfeltreffen wurde ein Teil der Strategischen Agenda 2019-2024 des Europäischen Rates umgesetzt.

Eine neue Strategische Agenda 2019-2024 (Text)
Eine neue Strategische Agenda für die EU (Zusammenfassung)


Noch Schlimmer, das ganz war Unfug, ebenso Foto Show, für dämliche, dumme Frauen

Die EU sieht, ihre Brdo Erklärung nachträglich als Fehler an, erklärt das Treffen für gescheitert. Niemand wollte mit den dummen Frauen sprechen, wie die Taliban, welche das EU Pack verjagte

Issue 1407: EU’s turgid Brdo Declaration seen as a failure
https://www.neweurope.eu/article/issue-1407-eus-turgi Die EU sieht, ihre Brdo Erklärung nachIssue 1407: EU’s turgid Brdo Declaration seen as a failure]träglich als Fehler an, erklärt das Treffen für gescheitert. Niemand wollte mit den dummen Frauen sprechen, wie die Taliban, welche das EU Pack verjagte

Bruddler
11.10.2021, 07:53
Glaubt Ihr die plötzliche Impfvermehrung ? Natürlich nicht !

Man hat lediglich erkannt, dass man das "Impfziel" nie erreichen wird, und deshalb zaubert man jetzt imaginäre Impfungen aus dem Hut...seht her, wir haben das "Impfziel" doch noch (halbwegs) erreicht.
.
.
.
.
"määäääh !"

Pillefiz
11.10.2021, 08:09
Die hatten wohl Angst, dass die neue Regierung den Schwindel mit den 65% aufdeckt.

Differentialgeometer
11.10.2021, 08:14
Die hatten wohl Angst, dass die neue Regierung den Schwindel mit den 65% aufdeckt.
Die „neue“ Regierung…. :haha:

Pillefiz
11.10.2021, 08:20
Die „neue“ Regierung…. :haha:

Ja, die mit Gesundheitsminister Lauterbach. Lockdown und Maske forever!

antiseptisch
11.10.2021, 08:23
Das RKI bekommt immer politische Vorgaben, ist es doch dem Bundesgesundheitsministerium unterstellt.
Direkt unterstellt ist es nicht, nur de facto, aber ohne Rechtsgrundlage, weil die Deppen da kein Standvermögen und keine Prinzipien haben und Kriecher sind.

Buella
11.10.2021, 08:25
eine interessante Entwicklung bahnt sich an, FDP und GRÜNE hacken auf Wieler ein,
so im Sinne "RKI frisiert Zahlen zugunsten politischer Entscheidungen",
vieleicht kommt noch raus das Spahns Impfwahnsinn komplett nutzlos und sogar schädlich war,

augenscheinlich basieren die Massnahmen der Regierung auf falschen (friesierten ?) RKI-Zahlen,
denn wenn die (absichtlich ?) zu blöd sind die Anzahl der Impfungen zu ermitteln ... welche Zahlen stimmen dann sonst noch nicht ?



https://www.tagesschau.de/inland/kritik-wieler-101.html

das für mich entscheidende aus dieser Meldung:


" ...

Bei Wieler gebe es "von Fehlereinsicht keine Spur", sagte die FDP-Gesundheitsexpertin Christine Aschenberg-Dugnus (FDP) der "Bild". Wieler sei "zu nah dran an der Linie der Bundesregierung", kritisierte sie. Die FDP wolle, dass die Behörde nicht länger dem Bundesgesundheitsministerium untersteht.

... "

https://www.tagesschau.de/inland/kritik-wieler-101.html

Hier wird also die Gleichschaltung / Bündelung angeprangert.

Das rki, pei, ema, etc. ... entscheiden über die Zulassung von u. U. lebensgefährlichen medizinischen Substanzen und sollen, wenn die Kiste schief läuft, die Folgen erheben und untersuchen.

Klar, machen die natürlich, und bringen sich dann selbst vor Gericht ...

dr-esperanto
11.10.2021, 08:28
Ein Sprung um ganze 20% ist natürlich nicht glaubhaft. Irgendwas stimmt hier nicht - nur was?

Maitre
11.10.2021, 08:29
Ja, die mit Gesundheitsminister Lauterbach. Lockdown und Maske forever!

Au ja, das wird dann wohl kommen. Nach Corona wird es noch ganz andere Gefahren geben. Rhinoviren sollen ja weit verbreitet sein.

Differentialgeometer
11.10.2021, 08:31
Ja, die mit Gesundheitsminister Lauterbach. Lockdown und Maske forever!
Da hätte ich erwartet, dass der es um 20% runterkorrigiert, um Druck auszuüben.

Maitre
11.10.2021, 08:33
Ein Sprung um ganze 20% ist natürlich nicht glaubhaft. Irgendwas stimmt hier nicht - nur was?

Einmal die Erfassung: Nimmt man alle nicht impfbaren (Also Kinder unter 12 Jahren) mit hinein, ist die Quote z.B. niedriger. Ansonsten waren unsere Behörden- surprise, surprise- wohl nicht in der Lage, die Daten richtig zu erfassen. Insbesondere der Janssen-Impfstoff scheint ihnen Probleme zu machen. Ist ja auch blöd, wenn damit nur ein Mal gespritzt werden muss :D . Die wildere Impferei auf Supermarktplätzen u.Ä. wird auch ihr Teil beigetragen haben.

Pillefiz
11.10.2021, 08:34
Da hätte ich erwartet, dass der es um 20% runterkorrigiert, um Druck auszuüben.

Das griechische Alphabet hat noch ist noch nicht durch, der erfindet Varianten. Gegen die der Impfschutz natürlich nicht wirkt.

Maitre
11.10.2021, 08:35
Da hätte ich erwartet, dass der es um 20% runterkorrigiert, um Druck auszuüben.

Das kann ja noch kommen. Vielleicht kann er sich als Bundespharmareferent... ääh Bundesgesundheitsminister auch einmal die Dienste eines guten Zahnarztes leisten. Ich wäre ja für wtf! Wir würden alle dafür sammeln, dass die Betäubungen auch "richtig" gesetzt werden.

MANFREDM
11.10.2021, 08:47
Es existiert kein 20% Sprung. 5% sind keine 20%.


Nach Meldungen der Impfstellen haben bisher knapp 80 Prozent der Menschen ab 18 Jahren eine erste Spritze bekommen, gut 75 Prozent bereits die zweite.

Es liege nahe, „dass die im Digitalen Impfquoten-Monitoring berichtete Impfquote als Mindest-Impfquote zu verstehen ist und eine Unterschätzung von bis zu 5 Prozentpunkten für den Anteil mindestens einmal Geimpfter beziehungsweise vollständig Geimpfter angenommen werden kann“, schreibt das RKI. Zur Anschauung: Fünf Prozentpunkte in der Erwachsenenbevölkerung entsprechen grob überschlagen 3,5 Millionen Menschen.

https://www.welt.de/vermischtes/article234261302/RKI-schaetzt-Impfquote-nach-Umfrage-hoeher-als-gedacht.html


Das kann ja noch kommen. Vielleicht kann er sich als Bundespharmareferent... ääh Bundesgesundheitsminister auch einmal die Dienste eines guten Zahnarztes leisten. Ich wäre ja für wtf! Wir würden alle dafür sammeln, dass die Betäubungen auch "richtig" gesetzt werden.

Die Zähne sind das geringste Problem von Lauterbach. Sein Gelaber ist das größte Problem.

Differentialgeometer
11.10.2021, 08:48
Das kann ja noch kommen. Vielleicht kann er sich als Bundespharmareferent... ääh Bundesgesundheitsminister auch einmal die Dienste eines guten Zahnarztes leisten. Ich wäre ja für wtf! Wir würden alle dafür sammeln, dass die Betäubungen auch "richtig" gesetzt werden.
Ich denke, man sollte Einsparungen vornehmen. Und genau da an der Betäubung sparen. Oder wie man es früher gemacht hat: Sand in einen Socken und draufhauen - sicherheitshalber mehrfach. :D

antiseptisch
11.10.2021, 08:48
Das griechische Alphabet hat noch ist noch nicht durch, der erfindet Varianten. Gegen die der Impfschutz natürlich nicht wirkt.
Mit jeder Woche, die vergeht, unwahrscheinlicher. Heute habe ich zum ersten Mal seit ca. vier Wochen mal wieder was von Delta gehört, auf "Welt". Aber nur als Andeutung, sinngemäß: "Es könnte ja wieder eine neue Variante wie "Delta" geben". :D

Maitre
11.10.2021, 09:21
Ich denke, man sollte Einsparungen vornehmen. Und genau da an der Betäubung sparen. Oder wie man es früher gemacht hat: Sand in einen Socken und draufhauen - sicherheitshalber mehrfach. :D

Leider ist Bud Spencer verstorben. Dessen Version der Betäubung wäre noch die angemessenste.

Merkelraute
11.10.2021, 10:14
Die hatten wohl Angst, dass die neue Regierung den Schwindel mit den 65% aufdeckt.
Die Genossen brauchen Plansoll-Erfüllung und ihre gleichgeschalteten Genossinnen aus dem RKI liefern.

Merkelraute
11.10.2021, 10:15
Mit jeder Woche, die vergeht, unwahrscheinlicher. Heute habe ich zum ersten Mal seit ca. vier Wochen mal wieder was von Delta gehört, auf "Welt". Aber nur als Andeutung, sinngemäß: "Es könnte ja wieder eine neue Variante wie "Delta" geben". :D
Ja, bald kommt die xy.. ungelöst Variante, die so selten ist, daß man sie gar nicht mitbekommt.

Merkelraute
11.10.2021, 10:19
Glaubt Ihr die plötzliche Impfvermehrung ? Natürlich nicht !

Man hat lediglich erkannt, dass man das "Impfziel" nie erreichen wird, und deshalb zaubert man jetzt imaginäre Impfungen aus dem Hut...seht her, wir haben das "Impfziel" doch noch (halbwegs) erreicht.
.
.
.
.
"määäääh !"
Imaginär bin ich sogar schon quadrupel geimpft ! Es ist eine Diskriminierung aller Imaginär Geimpften, die wir hier erleben. Rassisten elende. Es ist wissenschaftlich ganz klar belegt, daß imaginär Geimpfte auch Geimpfte sind !

Bruddler
11.10.2021, 10:23
Imaginär bin ich sogar schon quadrupel geimpft ! Es ist eine Diskriminierung aller Imaginär Geimpften, die wir hier erleben. Rassisten elende.

Wir werden tagtäglich mit Zahlen und Statistiken eingelullt, der der gewöhnliche Normalbürger wohl kaum überprüfen kann.
Am besten, wir schließen uns autochthon an, und glauben alles...einfach alles, was uns das System vorgibt. :hi:

Politikqualle
11.10.2021, 10:24
Laut RKI sollen nicht 65% geimpft sein, sondern plötzlich sogar ganze 85% !
Kann das sein oder wurde da nachgeholfen ?

.. was soll der Blödsinn , in Berlin gab es auch eine 150 % ige Wahlbeteiligung .. :crazy:

Merkelraute
11.10.2021, 10:26
Wir werden tagtäglich mit Zahlen und Statistiken eingelullt, der der gewöhnliche Normalbürger wohl kaum überprüfen kann.
Am besten, wir schließen uns autochthon an, und glauben alles...einfach alles, was uns das System vorgibt. :hi:
Wir brauchen endlich Professoren an den Universitäten, die im Bereich der Imaginär-Impfungen forschen ! :ja:

antiseptisch
11.10.2021, 10:27
.. was soll der Blödsinn , in Berlin gab es auch eine 150 % ige Wahlbeteiligung .. :crazy:
Da gab es auch vorausgefüllte Stimmzettel mit Kreuz bei SPD. Hätte das jemand durchgestrichen, wäre es ein ungültiger Stimmzettel gewesen. Neuer Stimmzettel ging auch nicht. Es gab ja ohnehin schon zu wenige. :crazy:

Politikqualle
11.10.2021, 10:30
Da gab es auch vorausgefüllte Stimmzettel mit Kreuz bei SPD. Hätte das jemand durchgestrichen, wäre es ein ungültiger Stimmzettel gewesen. Neuer Stimmzettel ging auch nicht. Es gab ja ohnehin schon zu wenige.

.. interessant sind die Meldungen im Fernsehen , wie man europäische Wahlbeobachter ins Ausland schickt , um Wahlen zu kontrollieren , wie heißt der Spruch mit dem Besen vor der eigenen Tür ... :crazy: ..

Politikqualle
11.10.2021, 10:31
Wir brauchen endlich Professoren an den Universitäten, die im Bereich der Imaginär-Impfungen forschen !

.. so wie bei der manipulierten These über "von Menschen gemachten Klimaerwärmung" .. :haha:

Bruddler
11.10.2021, 10:32
Da gab es auch vorausgefüllte Stimmzettel mit Kreuz bei SPD. Hätte das jemand durchgestrichen, wäre es ein ungültiger Stimmzettel gewesen. Neuer Stimmzettel ging auch nicht. Es gab ja ohnehin schon zu wenige. :crazy:

Weil die meisten Stimmzettel bereits vorausgefüllt waren (?)... Den Berlinern traue ich inzwischen so ziemlich alles zu. :pfeif:

Filofax
11.10.2021, 10:33
In dem Kontext auch interessant:

Mir kam zu Ohren, daß Leuten, die nur einen Impfpaß haben ( also nur das Papier, keine digitalisierten Nachweise) , angeraten werde, gut auf diesen aufzupassen, da bei Verlust kein Ersatz möglich sei. Wieso? Fragte ich, und es hieß, daß dies wohl in Buntland nicht dokumentiert würde in einer zentralen Stelle.

Ja das ist einfach lächerlich.
Impfungen werden nirgendwo dokumentiert außer in deinem Impfpass.

Du kannst also einfach behaupten Du hättest dich bei so einer "Drive In Impfstation" impfen lassen (boah dass muss irgendwann so vor 3 Monaten gewesen sein, genau kann ichs gar nicht mehr sagen, war irgendwo in der Fussgängerzone halt...)

Was wollen die denn dann machen?
Dich nochmal impfen?

Oder Du gehst einfach in die Uni und sagst: Sorry habe meinen Impfpass verloren, aber das ist ja kein Problem, das ist ja sicherlich zentral erfasst.
Nein?
Ist es nicht? Ja so ein Pech aber auch, was machen wir denn nun?

Merkelraute
11.10.2021, 10:36
.. so wie bei der manipulierten These über "von Menschen gemachten Klimaerwärmung" .. :haha:
Imaginär-Impfungen sind Fakt. Siehst Du ja beim RKI mit seinen Zahlen ! Der menschengemachte Klimawandel ist dagegen frei erfunden.

Bruddler
11.10.2021, 10:36
.. so wie bei der manipulierten These über "von Menschen gemachten Klimaerwärmung" .. :haha:

Das Weltklima wird vornehmlich durch deutsche Menschen beeinflußt, so besagt es der grassierende Klima-Hype hierzulande.

Merkelraute
11.10.2021, 10:39
Ja das ist einfach lächerlich.
Impfungen werden nirgendwo dokumentiert außer in deinem Impfpass.

Du kannst also einfach behaupten Du hättest dich bei so einer "Drive In Impfstation" impfen lassen (boah dass muss irgendwann so vor 3 Monaten gewesen sein, genau kann ichs gar nicht mehr sagen, war irgendwo in der Fussgängerzone halt...)

Was wollen die denn dann machen?
Dich nochmal impfen?

Oder Du gehst einfach in die Uni und sagst: Sorry habe meinen Impfpass verloren, aber das ist ja kein Problem, das ist ja sicherlich zentral erfasst.
Nein?
Ist es nicht? Ja so ein Pech aber auch, was machen wir denn nun?
Man munkelt, daß schon ein Antikörpertest ausreicht. Allerdings könnte es ja auch Imaginär-Antikörpertests geben. :)

Politikqualle
11.10.2021, 10:40
Das Weltklima wird vornehmlich durch deutsche Menschen beeinflußt, so besagt es der grassierende Klima-Hype hierzulande.

.. ja , habe ich auch von den GRÜNEN erfahren , die wollen nun das Wetter ändern und sind dann göttlicher als Gott .. :crazy:

navy
11.10.2021, 12:14
Die „neue“ Regierung…. :haha:

Es ist der selbe Dreckshaufen, wie die Alte :hd:

konfutse
12.10.2021, 18:03
Die schlimmste Pandemie aller Zeiten wütet, rafft abertausende elendiglich dahin, bringt den Exportweltmeister an den Rand einer wirtschaftlichen Katastrophe und der uns alle behütende Staatsapparat mit dem zweitgrößten Parlament der Erde im besten Deutschland aller Zeiten ist nicht in der Lage die Anzahl der lebens- und weltrettenden Impfungen genau zu erfassen? Da muss die Posteingangsstelle im Gesundheitsministerium die Briefe mit den täglichen Impfdaten nicht geöffnet haben.

Dirty Fischer
14.10.2021, 00:26
Das Weltklima wird vornehmlich durch deutsche Menschen beeinflußt, so besagt es der grassierende Klima-Hype hierzulande.


Amalek ist an ALLEM Schuld. Merk dir das einfach mal. Dann hast du einen festen und guten Standpunkt und kannst nichts mehr falsch machen. Natürlich muss am deutschen Wesen die Welt genesen. Nur die Deutschen haben das Weltklima in der Hand, diese Stronzos. Nur, weil die auf ihren Autobahnen herumrasen, ist ja das Klima so im Eimer. Nicht wegen den Kohlekraftwerken allüberall usw. Nada. Nur die Deutschen!!!

Dirty Fischer
14.10.2021, 00:30
Die schlimmste Pandemie aller Zeiten wütet, rafft abertausende elendiglich dahin, bringt den Exportweltmeister an den Rand einer wirtschaftlichen Katastrophe und der uns alle behütende Staatsapparat mit dem zweitgrößten Parlament der Erde im besten Deutschland aller Zeiten ist nicht in der Lage die Anzahl der lebens- und weltrettenden Impfungen genau zu erfassen? Da muss die Posteingangsstelle im Gesundheitsministerium die Briefe mit den täglichen Impfdaten nicht geöffnet haben.

Ich sehe das genauso! Ein Skandal ohne Ende. Die Leichen stapeln sich auf den Straßen und die Kranken vor den entsprechenden Krankenhäusern werden schon draußen behandelt, weil drinnen alles überbelegt ist und dann so eine Schlamperei. In DEUTSCHLAND! Nun weißt du, wo die Welt steht: Am Rande des Abgrunds!!!

Bruddler
14.10.2021, 07:22
Amalek ist an ALLEM Schuld. Merk dir das einfach mal. Dann hast du einen festen und guten Standpunkt und kannst nichts mehr falsch machen. Natürlich muss am deutschen Wesen die Welt genesen. Nur die Deutschen haben das Weltklima in der Hand, diese Stronzos. Nur, weil die auf ihren Autobahnen herumrasen, ist ja das Klima so im Eimer. Nicht wegen den Kohlekraftwerken allüberall usw. Nada. Nur die Deutschen !!!

Das zumind. glaubt der "gewöhnliche" Deutsche...

Dirty Fischer
15.10.2021, 00:11
Das zumind. glaubt der "gewöhnliche" Deutsche...

Ja, der biodeutsche Oberknallkopp und Dumpfmeister schon...

Flüchtling
15.10.2021, 00:16
Und wo ist er:versteckt:, der gewöhnliche Deutsche?

navy
30.12.2021, 18:11
Boostern, alle 3 Monate. Impfpässe, lange von der EU geplant, Viele Posten und die Milliarden werden nur vernichtet, wo Nichts funktionieren wird


https://www.youtube.com/watch?v=7vOsLLYfN5E