Vollständige Version anzeigen : Muezzin jetzt in Köln zu hören
Keine Islamisierung in Deutschland? Alles nur Hetze und übertrieben?
Keineswegs: Ab sofort kann man in Köln, der am weitesten, islamisierten deutschen Stadt, das Gejaule (https://www.youtube.com/watch?v=WOol8g-YPVo) des Vorbeters via Lautsprecher hören.
All das ist dem "kulturellen Austausch" der Religionen geschuldet, wie die Oberbürgermeisterin von Köln im Netz erklärt. Na bitte....es geht voran.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS9cl_pnWfVt-m-Tc5-pp4Vv4omSVBksRGj9jj7UQ5uTkyjTc25nXdLyxgd7uOsxJW2Ve U&usqp=CAU
Rufe zum Freitagsgebet: Köln startet Moscheen-Projekt
Wer in Köln unterwegs ist, könnte bald an Freitagen den Ruf des Muezzins vernehmen. Wie die Domstadt mitteilte, wurde ein zunächst auf zwei Jahre befristetes Modellprojekt gestartet.
Moscheegemeinden können nun auf Antrag und unter bestimmten Auflagen ihre Gläubigen zum mittäglichen Freitagsgebet rufen. Oberbürgermeisterin Henriette Reker (parteilos) wertete das Vorhaben als "Zeichen der gegenseitigen Akzeptanz der Religion" und als "Bekenntnis zur grundgesetzlich geschützten Religionsfreiheit".
8.10.21: ZDF Teletext Tafel 156
Gewünscht wie geliefert. Wir werden uns daran gewöhnen müssen, dass die Masse der Buntbürger, speziell jene im Westen, genau das wollen, gut finden und Parteien wählen, die diesen kulturellen Austausch vorantreiben. Wir werden das nicht mehr ändern.
Klopperhorst
08.10.2021, 11:27
Sie sollten den Dom gleich zur Moschee machen, würde zur Bevölkerungsstruktur in Köln passen.
---
Differentialgeometer
08.10.2021, 11:27
Gewünscht wie geliefert. Wir werden uns daran gewöhnen müssen, dass die Masse der Buntbürger, speziell jene im Westen, genau das wollen, gut finden und Parteien wählen, die diesen kulturellen Austausch vorantreiben. Wir werden das nicht mehr ändern.
Das ist sogar mir zu viel…..
Aber auch du wirst es nicht ändern können.
Politikqualle
08.10.2021, 11:28
Keine Islamisierung in Deutschland? . .. wie kommst du denn darauf ? wohl NAZI - oder ?? ... der Islam gehört zu Deutschland und jetzt nur : Muezzin jetzt in Köln zu hören .. und in wenigen Jahren haben wir den Dschihad ..
Flaschengeist
08.10.2021, 11:31
Keineswegs: Ab sofort kann man in Köln, der am weitesten, islamisierten deutschen Stadt, das Gejaule des Vorbeters via Lautsprecher hören.
All das ist dem "kulturellen Austausch" der Religionen geschuldet, wie die Oberbürgermeisterin von Köln im Netz erklärt. Na bitte....es geht voran.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS9cl_pnWfVt-m-Tc5-pp4Vv4omSVBksRGj9jj7UQ5uTkyjTc25nXdLyxgd7uOsxJW2Ve U&usqp=CAU
Dann soll aber bitte schön Der Volkslehrer auch seine Reden am Reichstag halten dürfen...
Differentialgeometer
08.10.2021, 11:32
Das sowieso....
Klopperhorst
08.10.2021, 11:33
Köln ist in den unteren Altersgruppen orientalisiert.
Klar, dass sie auch den Muezzin hören wollen.
Ich war 2009 mal in Köln Porz, komplett kanackisiert, die gesamte Stadt, schon damals.
Wie es nach einer weiteren Dekade Bevölkerungsaustausch dort aussieht, kann man sich ausmalen.
---
Ich war 2009 mal in Köln Porz, komplett kanackisiert, die gesamte Stadt, schon damals.
Wie es nach einer weiteren Dekade Bevölkerungsaustausch dort aussieht, kann man sich ausmalen.
---
Auch richtig...
der Karl
08.10.2021, 11:37
Mal gespannt, was die Taliban in Kabul sagen, wenn dann dort die ersten Kirchenglocken erklingen:crazy:
---
Genau - und dann wundern sich jüdische Bürger in Deutschland, dass sie keinen Davidstern als Kette um den Hals in Hotels tragen dürfen.
Mit einer Kippa Freitag Abend durch Berlin-Kreuzberg zu spazieren, kann man schon als Mutprobe bezeichnen.......:auro:
https://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/06/ae/13/80/mercan-restaurant.jpg
Türkisches Restaurant "Mercan" in Berlin-Kreuzberg
Klopperhorst
08.10.2021, 11:42
Genau - und dann wundern sich jüdische Bürger in Deutschland, dass sie keinen Davidstern als Kette um den Hals in Hotels tragen dürfen.
Mit einer Kippa Freitag Abend durch Berlin-Kreuzberg zu spazieren, kann man schon als Mutprobe bezeichnen.......:auro:
https://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/06/ae/13/80/mercan-restaurant.jpg
Türkisches Restaurant "Mercan" in Berlin-Kreuzberg
Mich wundert nur, dass dieses Scharia-Gebiet immer noch Anziehungspunkt für Schwuchteln ist.
Naja, die bekommen dort auch zunehmend auf die Nase.
---
Keineswegs: Ab sofort kann man in Köln, der am weitesten, islamisierten deutschen Stadt, das Gejaule des Vorbeters via Lautsprecher hören.
Ich will mich heute ansich nicht aufregen, aber dieses dumme Politikergefasel von der OB macht mich so wütend.
Die Masse der Kölner hat sich nie dagegen gewehrt. Köln war in den 90ern noch schön, aber inzwischen ziehen da auch riesige Araberhorden über die Hauptstraßen. Wie auch immer, die Deutschen wehren sich noch nirgendwo wie es nötig wäre, weil jeder noch sein warmes Nest und reichlich Kohle hat
Sie sollten den Dom gleich zur Moschee machen, würde zur Bevölkerungsstruktur in Köln passen.
---
Eben.
Köln ist ohnehin bereits eine überwiegend orientalische Stadt.
Da ist der Ruf des Muezzin nur folgerichtig.
Eben.
Köln ist ohnehin bereits eine überwiegend orientalische Stadt.
Da ist der Ruf des Muezzin nur folgerichtig.
Weiß ich doch, dass Moslems Deine Lieblinge sind. Köln als "überwiegend orientalische Stadt" zu bezeichnen, zeigt uns doch allen, woher bei dir der Wind weht.
Du hast auf deinen Afrika Einsätzen einfach zu viel Sonne abbekommen ....war wohl nicht so gut....
https://lh3.googleusercontent.com/proxy/B2pIqtBHt2kMKEimi0BO48_dJmVtgkIMX73pMdAJSRg-af2YZUKHNbVJbgcYnEMymRDDCmfiVmpl9pEqOIZYpCY6xs_Ezc L8vKyRhw0cuGyM0cwHZnnwwUsSXOCHhakbOA
Schlummifix
08.10.2021, 12:36
Der durchschnittliche, schwule Kölner fühlt sich exotisch bereichert, wenn es vom Dach jault.
Dann fühlt er sich gleich weltoffen und hat Casablance quasi vor der Haustür. Der Deutsche reist ja gern.
Esreicht!
08.10.2021, 12:43
Hallo,
https://www.youtube.com/watch?v=rMBtYEFM7KE
Die moralisch charakterlich bis ins Mark verfaulte antideutsche Musel-Schlampe Reker&friends können nur noch mit dem römischen Gruß auf Abstand gehalten werden!
kd
Heifüsch
08.10.2021, 12:51
... wenn es vom Dach jault. .................. :haha:
.. wie kommst du denn darauf ? wohl NAZI - oder ?? ... der Islam gehört zu Deutschland und jetzt nur : Muezzin jetzt in Köln zu hören .. und in wenigen Jahren haben wir den Dschihad ..
Der Dschihad ist in deutschen Schulen schon seit Jahrzehnten Praxis. Mohammedanische Schüler mobben und attackieren schwächere nichtmuslimische
Schüler aus religiösen Gründen, die ihnen der Koran vorgibt.
Differentialgeometer
08.10.2021, 13:00
Der Dschihad ist in deutschen Schulen schon seit Jahrzehnten Praxis. Mohammedanische Schüler mobben und attackieren schwächere nichtmuslimische
Nee, aus Gründen, dass die Deutschen mittlerweile nur noch Pussies großziehen. Würde man dem Araber auf die Fresse hauen, wäre er auch bicht so vorwitzig
Keineswegs: Ab sofort kann man in Köln, der am weitesten, islamisierten deutschen Stadt, das Gejaule (https://www.youtube.com/watch?v=WOol8g-YPVo) des Vorbeters via Lautsprecher hören.
Die Energie zum Betreiben der Moschee-Surround-Soundanlage wird wohl auch zukünftig vorhanden sein, gestützt notfalls durch einen Generator, sollten in Köln mal die Lichter ausgehen, und subventioniert durch die Stadt Köln, die übrigens schon in der Vergangenheit auswärtig bzw. dezentral untergebrachten Flüchtlingen, die den üblichen Satz an Sozialleistungen beziehen, mit Strom umsonst belieferte.
Doppelstern
08.10.2021, 13:08
Nee, aus Gründen, dass die Deutschen mittlerweile nur noch Pussies großziehen. Würde man dem Araber auf die Fresse hauen, wäre er auch bicht so vorwitzig
Der Araber ist aber stärker, weil er in der regel min. 4 Jahre älter ist. Bei 8 jährigen Schülern macht das eine Menge aus, ob jemand 8, 12 oder 14 ist. Das war bei mir damals so und das wird heute nicht anders sein. Bei mir war damals ein Grieche in der Klasse, der hat sie alle verprügelt, mich inclusive. Ich habe dieses Stück Schei..sse gehasst wie die Pest.
Politikqualle
08.10.2021, 13:10
.. erst wenn die ersten Ungläubigen hier in Berlin am Brandenburger Tor an einem Kran aufgehängt werden , wird der dumme deutsche Michel staunen , was es so alles gibt in Deutschland ..
So ist es. Der kleine türkische Herrenmensch in der Klasse meines Großen ist nach anfänglichen Versuchen der "Machtübernahme" ganz handzahm geworden. Hier stimmen aber auch noch die Zahlenverhältnisse.
Differentialgeometer
08.10.2021, 13:20
So ist es. Der kleine türkische Herrenmensch in der Klasse meines Großen ist nach anfänglichen Versuchen der "Machtübernahme" ganz handzahm geworden. Hier stimmen aber auch noch die Zahlenverhältnisse.
Töchterlein hat ja die vierte Klasse übersprungen und ist jetzt natürlich eine der Jüngsten an der neuen Schule. (Leider) wie erwartet aind die grössten Unruhestifter Marokkaner. Nach verbalen Beleidigungen („Hure“ - ggü einer Neunjöhrigen!!!) und einer körperlichen Attacke (Mit einem Tischchen beworfen) hat sie ihm einen Kopfstoss verpasst und in den Chokehold genommen. Seitdem ist Ruhe - und die Pisser fliegen jetzt bei einem erneuten Verstoss von der Schule.
Töchterlein hat ja die vierte Klasse übersprungen und ist jetzt natürlich eine der Jüngsten an der neuen Schule. (Leider) wie erwartet aind die grössten Unruhestifter Marokkaner. Nach verbalen Beleidigungen („Hure“ - ggü einer Neunjöhrigen!!!) und einer körperlichen Attacke (Mit einem Tischchen beworfen) hat sie ihm einen Kopfstoss verpasst und in den Chokehold genommen. Seitdem ist Ruhe - und die Pisser fliegen jetzt bei einem erneuten Verstoss von der Schule.
Meine Kinder haben normalerweise ihren mittleren Bruder. Der ist der eine Landsknechtnatur und der Bodyguard der Geschwister. Der klärt solche Probleme kurz und trocken, auch bei größeren Kindern. Aber auch der Große kann sich gut wehren, braucht aber etwas Anlauf, bis er auf Touren kommt. Auch die anderen wehren sich, wenn es muss. Und ich werde es ihnen nicht abzuerziehen versuchen. Diese verdammte pazifistische "Ich halte die andere Wange hin"-Mentalität finde ich nämlich zum Kotzen. Sie kriegen nur Ärger, wenn sie unprovoziert eine Schlägerei anfangen.
Später darfst Du dich damit brüsten, in forderster Front an der Invasion des Islams in Europa mitgewirkt zu haben..
Politikqualle
08.10.2021, 13:33
Dann soll aber bitte schön Der Volkslehrer auch seine Reden am Reichstag halten dürfen...
.. du Witzbold , wir haben schon genügend Migranten im Bundestag und es werden mehr und mehr und bald werden Ungläubige ausgeschlossen , nix Ungläubige mehr im Bundestag ... :crazy:
Differentialgeometer
08.10.2021, 13:35
Meine Kinder haben normalerweise ihren mittleren Bruder. Der ist der eine Landsknechtnatur und der Bodyguard der Geschwister. Der klärt solche Probleme kurz und trocken, auch bei größeren Kindern. Aber auch der Große kann sich gut wehren, braucht aber etwas Anlauf, bis er auf Touren kommt. Auch die anderen wehren sich, wenn es muss. Und ich werde es ihnen nicht abzuerziehen versuchen. Diese verdammte pazifistische "Ich halte die andere Wange hin"-Mentalität finde ich nämlich zum Kotzen. Sie kriegen nur Ärger, wenn sie unprovoziert eine Schlägerei anfangen.
Ich sehe sie ganz in unchristlicher Erziehung: dieses eine Wange, andere Wange - also diesen Scheiss gibt‘s im Islam nicht. Wenn Worte nicht ausreichen, gibt‘s aufs Maul. Leider Normalität an dt. Schulen.
Differentialgeometer
08.10.2021, 13:36
Später darfst Du dich damit brüsten, in forderster Front an der Invasion des Islams in Europa mitgewirkt zu haben..
Ich glaube eher, ich wäre da mehr Fadenkreuz als die Christen….
das ist nur zur Eingewöhnung der Ungläubigen, in paar Jahren haben die dann täglich 5mal das Gejaule :dg::appl:
Ich sehe sie ganz in unchristlicher Erziehung: dieses eine Wange, andere Wange - also diesen Scheiss gibt‘s im Islam nicht. Wenn Worte nicht ausreichen, gibt‘s aufs Maul. Leider Normalität an dt. Schulen.
Die Christen waren auch nicht immer so. Die haben sich über die letzten Jahrzehnte so richtig verweichlichen lassen. Und wir Deutschen? Ich meine, es brauchte zwei Mal die Ressourcen und Mannstärke der halben Welt, um uns zu besiegen. Es brauchte eine der ganz wenigen Nationen (in dem Falle Russland), die außer uns wirklich harte Soldaten hervorbringen konnten, im Boot unserer Gegner. Und heute lassen wir uns von solchen Paselacken, wie deinen beschriebenen Marroks, auf der Nase herumtanzen. Da ist etwas gaaaaanz falsch gelaufen.
Die meisten deutschen Kinder werden aber mittlerweile atheistisch erzogen.
Meine auch. Deswegen muss ich sie doch aber nicht zu Feiglingen und Weicheiern erziehen!
Differentialgeometer
08.10.2021, 13:48
Naja, 66% sind irgendwie noch christlich geprägt. Die anderen bekommen es per netflix und Co eingeimpft.
Leberecht
08.10.2021, 13:48
Keine Islamisierung in Deutschland? Alles nur Hetze und übertrieben? ...Na bitte....es geht voran.
... und vorn ist immer da, wo wir sind. Ganz gleich, wo das ist.
Vierte Klasse übersprungen hieße ja dass sie mittlerweile in der fünften Klasse ist, also auf dem Gymnasium. Dann frage ich mich: Wie schafft es so ein zurückgebliebenes marokkanisches Inzestprodukt auf ein Gymnasium. Sind die Anforderungen in Hessen mittlerweile so niedrig oder habt ihr den gleichen Fehler gemacht wie wir und die verbindliche Empfehlung abgeschafft?
Differentialgeometer
08.10.2021, 13:49
das ist nur zur Eingewöhnung der Ungläubigen, in paar Jahren haben die dann täglich 5mal das Gejaule :dg::appl:
Willsr Du dann Zweit- oder Drittfrau werden :D
Differentialgeometer
08.10.2021, 13:51
Vierte Klasse übersprungen hieße ja dass sie mittlerweile in der fünften Klasse ist, also auf dem Gymnasium. Dann frage ich mich: Wie schafft es so ein zurückgebliebenes marokkanisches Inzestprodukt auf ein Gymnasium. Sind die Anforderungen in Hessen mittlerweile so niedrig oder habt ihr den gleichen Fehler gemacht wie wir und die verbindliche Empfehlung abgeschafft?
Naja, Bellcurve is a bitch - auch unter denen gibt es Hochbegabte. Die gehören dazu. Allerdings offenbar ohne Sozialisierung….
Naja, 66% sind irgendwie noch christlich geprägt. Die anderen bekommen es per netflix und Co eingeimpft.
Hmmm, dann mache ich es vielleicht auch ganz richtig, wenn die Großen ab und an am Computer mit einer Focke-Wulf 190 herumfliegen und Flugzeuge abschießen? Das macht denen ja auch Spaß :D
Differentialgeometer
08.10.2021, 13:54
Hmmm, dann mache ich es vielleicht auch ganz richtig, wenn die Großen ab und an am Computer mit einer Focke-Wulf 190 herumfliegen und Flugzeuge abschießen? Das macht denen ja auch Spaß :D
Wenn Du sie dann noch zum Kampfsport schickst, kann nichts mehr schiefgehen. :dg:
Meine auch. Deswegen muss ich sie doch aber nicht zu Feiglingen und Weicheiern erziehen!
Habe ich auch nicht behauptet. Ich komme selbst aus einem nicht religiösen Haushalt.
Lieber Neger und Orientalen als lutherische Preußen, denkt sich der gemeine Kölner und das römische Baptistentum was diese widerliche Stadt regiert.
Von mir aus sollen die den Kölner Dom in eine Moschee umwandeln , oder gleich sprengen. Ohne Preußen und die seine braven Bürger wäre der Kölner Dom heute immer noch eine Ruine
das als Pferde- oder Ochsenstall dient.
Doppelstern
08.10.2021, 13:58
Wow, ein neunjähriges Mädchen verpasst einem marokkanischen Bastard einen Kopfstoss. Habe ich ja noch nie gehört. Von wem hat sie das denn gelernt ? Danach hat sie aber bestimmt 2 Tage lang wegen Schmerzen geweint.
Wenn Du sie dann noch zum Kampfsport schickst, kann nichts mehr schiefgehen. :dg:
Das ist hier leider dünn gesät. Aber der Mittlere will vielleicht demnächst zum Boxen. Das passt ganz gut.
Gymnasium hat heutzutage im Westen das Niveau einer Realschule oder noch darunter. Heutzutage kommt jeder aufs Gymnasium der halbwegs schreiben, lesen und das Einmaleins kann.
Für die größten Unruhestifter sollte man für alle Schulen wieder die Prügelstrafe einführen oder sie gleich in den Jugendwerkhof schicken.
Den Lehrern ist das alles egal oder die machen beim Mobbing noch mit. Einfach mal bei Carsten Stahl die Videos anschauen.
Heute brauchen nicht nur die Kinder wieder die Prügelstrafe sondern auch die meisten Lehrer. Wenn man Mobbing und Gewalt an Schulen nicht mehr unter Kontrolle hat oder selbst seine Schüler mobbt
und kein Unterricht wegen Lärm mehr stattfinden kann, sollte man gleich die Schulpflicht beenden.
Klopperhorst
08.10.2021, 14:08
...
Heute brauchen nicht nur die Kinder wieder die Prügelstrafe sondern auch die meisten Lehrer. Wenn man Mobbing und Gewalt an Schulen nicht mehr unter Kontrolle hat oder selbst seine Schüler mobbt
und kein Unterricht wegen Lärm mehr stattfinden kann, sollte man gleich die Schulpflicht beenden.
Das Problem ist, wenn du heute ein Kind schlägst, steht morgen der ganze Clan vor der Tür und übt Blutrache.
Ein effizientes Schulsystem ist mit Affen-Völkern nicht mehr möglich, dazu muss man erst die Rassentrennung durchführen und die Äfflinge separieren.
---
Wow, ein neunjähriges Mädchen verpasst einem marokkanischen Bastard einen Kopfstoss. Habe ich ja noch nie gehört. Von wem hat sie das denn gelernt ? Danach hat sie aber bestimmt 2 Tage lang wegen Schmerzen geweint.
Mich wundert das nicht. Bis sie zehn oder elf Jahre alt werden, sind Mädchen den Jungs gegenüber oftmals körperlich überlegen.
Naja, Bellcurve is a bitch - auch unter denen gibt es Hochbegabte. Die gehören dazu. Allerdings offenbar ohne Sozialisierung….
Hochbegabt ist so jemand sicher nicht. Eher geistig zurückgeblieben. Aber ich habe die Antwort gefunden: " Die Wahl des Bildungsgangs nach der Grundschule ist grundsätzlich Sache der Eltern [...]" (Quelle: https://schulaemter.hessen.de/schulbesuch/4nach5 )
Die dachten sich bestimmt ihr kleiner "Schatz" muss unbedingt aufs Gymnasium um den deutschen Nerds das Leben schwer zu machen. Unfassbar.
Vor 60 Jahren wäre so einer mit viel Glück vielleicht bestenfalls noch auf die Hauptschule gekommen. Sonderschule wäre wahrscheinlicher.
Das reformierte heutige System ist einfach Müll. Es führt dazu dass solcher Abschaum die wirklich intelligenten Kinder am Lernern hindern kann, anstatt ausgesondert zu werden wie es sich gehört.
Das Problem ist, wenn du heute ein Kind schlägst, steht morgen der ganze Clan vor der Tür und übt Blutrache.
Ein effizientes Schulsystem ist mit Affen-Völkern nicht mehr möglich, dazu muss man erst die Rassentrennung durchführen und die Äfflinge separieren.
---
Selbst Rassentrennung reicht langfristig nicht aus. Irgendwann wird sie wie in Südafrika oder den VSA wieder aufgehoben werden. Langfristig kann die Zivilisation nur überleben wenn Querulanten konsequent in das Gebiet ihrer fremdrassischen Vorfahren rückgeführt werden. Selbst wenn es sich bloß um einen Urgroßelternteil handelt.
Selbst Rassentrennung reicht langfristig nicht aus. Irgendwann wird sie wie in Südafrika oder den VSA wieder aufgehoben werden. Langfristig kann die Zivilisation nur überleben wenn die entarteten Elemente konsequent einer Sonderbehandlung zugeführt werden. So ähnlich wird das auch kommen. Nur, dass als "entartete Elemente" dann deinesgleichen gelten werden...
Soweit ich im Fernsehen mit verfolgt habe - man versucht alles, die Kölner in die Moschee zu kriegen - da dürfen die Frauen sogar ohne Kopftuch (erst mal rein ) - und damit sie alles schön finden - sie gehen andere Wege - um die Leute zum Islam zu kriegen.
Scholz kuschelt mit den Mullahs.
https://www.achgut.com/artikel/ist_olaf_scholz_ein_freund_der_mullahs
Was diese Leute hier schon alles dürfen.....
SPD fördert europäischen Brückenkopf der Mullahs
Ist Olaf Scholz ein Freund der Mullahs?
Steinmeier schickt präsidiale Glückwünsche an die Mullahs„Wer mit Faschisten paktiert, darf in diesem Land keine Verantwortung tragen“
Gegen Nazis dürfen und sollen Demonstrationen sein - gegen Islamisten nicht, die werden bekuschelt - Pädophile werden nach Deutschland geholt - anstatt Menschen, die wirklich in Gefahr sind - in Afghanistan.
Warum unter den Afghanen Straftäter sind.
https://www.youtube.com/watch?v=Y1mXtYqeT1Q
Wie konnte die Regierung das zulassen ?
https://www.youtube.com/watch?v=xM7ZrspcgRE
704 Gruppenvergewaltigung in 2020.
https://www.youtube.com/watch?v=kwBMx1YiDmo
Afghanische Frauen ausgepeitscht.
https://www.youtube.com/watch?v=1U_0uamM4VY
Brutaler Mord am Alexanderplatz
https://www.youtube.com/watch?v=kd6L3hBzcuc
Taliban schlagen Frauen mit Stücken
https://www.youtube.com/watch?v=LEODxOIAcLg
Das wird in Deutschland eine unheile Welt werden.
Klopperhorst
08.10.2021, 14:19
So ähnlich wird das auch kommen. Nur, dass als "entartete Elemente" dann deinesgleichen gelten werden...
Die Leute, die es sich leisten können, schicken ihre Kinder nach der Grundschule schon auf Privatschulen.
Eine Nichte von mir geht jetzt auch auf eine Privatschule, mein Bruder und seine Frau lassen sich den Spaß einiges kosten.
Auf dieser Schule sind auch keine Äfflinge, aber ein paar Vietnamesen, die bekanntlich einen hohen IQ haben und sozial gesittet sind.
---
Bruddler
08.10.2021, 14:19
Und noch immer halten viele die Islamisierung unseres Landes für eine "Verschwörungstheorie"... :umkipp:
---
Wer das Pech hat, mit dem Auto diese oft ungebärdigen Kinder anzufahren, die sonst keine Aufricht seitens der Eltern haben, die aber als Familienbande da sind, wenn einem Kind was durch einen Europäer passiert - dann wirst du entweder gleich gelyncht oder du zahlst.
Differentialgeometer
08.10.2021, 14:22
Hochbegabt ist so jemand sicher nicht. Eher geistig zurückgeblieben. Aber ich habe die Antwort gefunden: " Die Wahl des Bildungsgangs nach der Grundschule ist grundsätzlich Sache der Eltern [...]" (Quelle: https://schulaemter.hessen.de/schulbesuch/4nach5 )
Die dachten sich bestimmt ihr kleiner "Schatz" muss unbedingt aufs Gymnasium um den deutschen Nerds das Leben schwer zu machen. Unfassbar.
Vor 60 Jahren wäre so einer mit viel Glück vielleicht bestenfalls noch auf die Hauptschule gekommen. Sonderschule wäre wahrscheinlicher.
Das reformierte heutige System ist einfach Müll. Es führt dazu dass solcher Abschaum die wirklich intelligenten Kinder am Lernern hindern kann, anstatt ausgesondert zu werden wie es sich gehört.
Nein - das ist erstens eine Privatschule und zweitens eine Schule mit spezieller Förderung von Hochbegabten. Die meisten dort sind IQ>130. dementsprechend viele Bekloppte laufen da rum (ich spreche aus Erfahrung :D). Der jüngste in der 5. Klasse ist sieben Jahre alt!
So ähnlich wird das auch kommen. Nur, dass als "entartete Elemente" dann deinesgleichen gelten werden...
Ja in der verqueren Weltsicht der Minderwertigen sind die Kulturschaffenden und Zivilisationserhaltenden die Bösen. Heute träumen sie noch davon uns loszuwerden aber wenn es einmal dazu kommen sollte schauen sie dumm aus der Wäsche.
---
Ich weiß wie diese Affen reagieren. Solange Terror veranstalten bis einem der Kragen platzt und dann entweder mit dem Inzuchtclan drohen oder wegen Nazi und Rassismus plärren.
In der DDR hat man das Problem sehr schnell gelöst , nachdem es nach 2-3 Jahren immer öfters zu Messerstechereien, Schlägereien und Vergewaltigungen durch Algerier kam,
als man Vertragsarbeiter ab 1976 zur Ausbildung in die DDR holte. Ein paar tote Algererier gab es damals, als bei einem Fest eine aufgebrachte Menge mehrere Algerier in einen See oder Fluß trieb.
Um die Lage und die Unruhe in der Bevölkerung nicht weiter zu eskalieren warf man 1979 alle Algerier raus.
Die Algerier müssen damas ziemlich gewütet haben , wenn man DDRler zu solchen Ausbrüchen treiben kann , vor allem wenn man wusste wie es in DDR Gefängnissen zuging.
Differentialgeometer
08.10.2021, 14:25
Im Gegensatz zu vielen handele ich auch so, wie ich schreibe: wenn ich sage, die Kinder müssen Kampfsport machen, dann machen die das auch. In diesem Fall geht sie mit mir zum Taekwondo und Muay Thai.
Und noch immer halten viele die Islamisierung unseres Landes für eine "Verschwörungstheorie"... :umkipp:
Vielleicht allmählich nicht mehr - aber die Politiker, vor allem ARD und ZDF sorgen dafür, daß man alles weich gezeichnet sehen wird. Und es gibt Leute, die glauben das alles. Wer so gern Kitschromane liest, wird auf alles reinfallen.
Man redet sowohl im Bundestag als auch im Ernst darüber, dass Katrin Göring-Eckardt, das Betriebssystem der niedrigsten jemals in einem deutschen Parlament gemessenen Intelligenz, das Limbo eröffnen und Bundespräsidentin werden soll (dann darf man diese Bemerkung wegen § 90 StGB nicht mehr machen), und als genügte das nicht, meldet die Deutsche Welle:
https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2021/10/Bildschirmfoto-2021-10-03-um-10.57.51-300x37.png
Wir reden von einer Maid, die sich als Islamisierungsbeschleunigerin einen gewissen Ruf erworben hat, die in ihrer Funktion als Bundesdesintegrationsbeauftragte zwielichtige Vereine mit deutschen Steuergeldern förderte, die sich gegen die Armenien-Resolution des Bundestags aussprach – also gegen die Anerkennung des türkischen Völkermords an den Armeniern –, die gegen das Verbot von Kinderehen argumentierte, aber für mehr Toleranz gegenüber Salafisten warb, die das kommunale Wahlrecht für Migranten ohne deutsche Staatsbürgerschaft forderte und – da wäre sie wieder synchron mit der anderen Ungebildeten, die in Steinmeiers Spuren wandeln will – „eine spezifisch deutsche Kultur jenseits der Sprache” für „schlicht nicht identifizierbar” hält, was in ihrem Falle, die Sprache betreffend, noch geprahlt ist, seit den Zeiten Merkels, bei der ebenfalls eine spezifisch deutsche Kultur weder diesseits noch jenseits der Sprache zu erkennen war und ist, wenngleich verteufelt viel Kern‑, Knall- und Qietschdeutsches in Verhalten, Gebaren und Kleidung (schlicht wie der Führer), als etabliert gelten darf. Vom Rechtsstaat bzw. von Rechtssicherheit hält oder versteht sie auch nichts, wie ihre geflügelten Worte verraten, „unser Zusammenleben” müsse in Zukunft „täglich neu ausgehandelt” werden. Im Übrigen besitzt Frau Özuguz neben der deutschen auch die türkische Staatsbürgerschaft. Sie ist also wie geschaffen für diesen Job.
https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2021/10/Bildschirmfoto-2021-10-04-um-08.27.42-300x82.png
Wo die repressiven weißen Strukturen zerschlagen sind, treten automatisch Zustände von paradiesischer Anarchie ein, und der Bon sauvage kehrt auf die Bühne zurück. Da die Amis uns immer ein paar Jahre voraus sind, derzeit eben in Sachen Identitätspolitik, erlauben solche Nachrichten einen Blick in die Zukunft zumindest Westeuropas, wo sich die auf weisen Ratschluss der Linken, Grünen und Bunten nicht existierenden Rassen zwecks Enteignung der Weißen dereinst ebenfalls zu rollenden Teufelinnen- und Teufelskreisen formieren werden (ich las diese Woche in der JF, dass irgendein „Aktivist” Entschädigung dafür verlangt, dass seine Mutter bei Deutschen putzen gehen musste). Sie werden von ebenjenen Linken dazu angestiftet, ihren bescheidenen Lebenserfolg als „strukturellen Rassismus” zu interpretieren und den Einheimischen in die immer billigeren Schuhe zu schieben – und per Migration kontinuierlich mit neuen Kombattanten versorgt.
Die AfD, schreibt Klonovsyk, wurde zur unberührbaren "Kaste" gemacht - von Leuten, die im Hintergrund agieren - sodaß sie nicht wählbar ist - weil man berufliche und private Folgen fürchten muß.
https://www.klonovsky.de/2021/10/4-oktober-2021/
Würfelqualle
08.10.2021, 14:33
… und Ramelow ( SED ), wird Bundesratspräsident !!!
https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldung/detail/bodo-ramelow-neuer-bundesratspraesident
Was ist nur los in Buntland ???
Klopperhorst
08.10.2021, 14:35
Ich weiß wie diese Affen reagieren. Solange Terror veranstalten bis einem der Kragen platzt und dann entweder mit dem Inzuchtclan drohen oder wegen Nazi und Rassismus plärren.
In der DDR hat man das Problem sehr schnell gelöst , nachdem es nach 2-3 Jahren immer öfters zu Messerstechereien, Schlägereien und Vergewaltigungen durch Algerier kam,
als man Vertragsarbeiter ab 1976 zur Ausbildung in die DDR holte. Ein paar tote Algererier gab es damals, als bei einem Fest eine aufgebrachte Menge mehrere Algerier in einen See oder Fluß trieb.
Um die Lage und die Unruhe in der Bevölkerung nicht weiter zu eskalieren warf man 1979 alle Algerier raus.
Die Algerier müssen damas ziemlich gewütet haben , wenn man DDRler zu solchen Ausbrüchen treiben kann , vor allem wenn man wusste wie es in DDR Gefängnissen zuging.
Heute nicht mehr machbar.
Zwangsarbeit, Rassentrennung (m.E. durften in der DDR die Gastarbeiter-Kinder auch nicht auf reguläre Schulen), Jugendwerkhof, Massenabschiebungen etc. sind hier nicht mehr machbar.
Dafür steht der sog. Rechtsstaat ein.
---
---
Und schafft sich damit langfristig selbst ab.
Nein - das ist erstens eine Privatschule und zweitens eine Schule mit spezieller Förderung von Hochbegabten. Die meisten dort sind IQ>130. dementsprechend viele Bekloppte laufen da rum (ich spreche aus Erfahrung :D). Der jüngste in der 5. Klasse ist sieben Jahre alt!
Selbst die Hochbegabten dieses Ursprungs sind also ein überflüssiger Störfaktor....
Bruddler
08.10.2021, 14:41
… und Ramelow ( SED ), wird Bundesratspräsident !!!
https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldung/detail/bodo-ramelow-neuer-bundesratspraesident
Was ist nur los in Buntland ???
Man kann es so langsam nicht mehr begreifen, was hierzulande "abgeht"... :umkipp: :wut:
Differentialgeometer
08.10.2021, 14:41
Selbst die Hochbegabten dieses Ursprungs sind also ein überflüssiger Störfaktor....
Kann man natürlich nicht verallgemeinern; in diesem speziellen Fall gilt das. Gibt natürlich auch Asiaten und Afrikaner, gerade in den höheren Klassen, die sind hervorragend integriert, gut erzogen, höflich, musikalisch.... Aber gerade diese zwei Kanackenkinder haben halt mit allen Stress. Hier hat es dann mal geknallt.
Muss wirklich schlimm "bei euch" drüben sein, wenn du als Hardcore-Musel deine eigenen Kinder nicht mit den Goldstücken auf eine Realschule oder Gymnasium gehen lässt.
Gymnasium ist imho nur angebracht, wenn das Kind fast nur 1 und 2 auf dem Zeugnis dort abliefern kann.
Wenn es Mittelmaß ist, zieht das Gym es nur weiter runter.
Außerdem ist das Gym ne Schlangengrube, wo niemandem dem anderen etwas gönnt und die Stimmung immer schlechter ist als auf der Realschule
Würfelqualle
08.10.2021, 14:48
Man kann es so langsam nicht mehr begreifen, was hierzulande "abgeht"... :umkipp: :wut:
Bald fordern sie einen 2., 3., 4., 5. Ruf vom Minarett und Glocken werden so leise sein, damit sie nicht die muslimischen Umtriebe stören.
Muss wirklich schlimm "bei euch" drüben sein, wenn du als Hardcore-Musel deine eigenen Kinder nicht mit den Goldstücken auf eine Realschule oder Gymnasium gehen lässt.
Dass Privatschulen zur Hochbegabtenförderung nötig sind ist natürlich schon ein Armutszeugnis, denn früher war das die Aufgabe des Gymnasiums. Deshalb haben es ja auch nur ca. 5% oder weniger dorthin geschafft. Aber man musste ja "Chancengleichheit" schaffen. Resultat: Begabte aber arme Kinder müssen sich mit Minderwertigen rumplagen da die Eltern nicht das Geld für die Privatschule haben.
Differentialgeometer
08.10.2021, 14:51
Das ist so, ja. Wobei meine Frau selbst als Ausländerin dabei auf die Privatschule drängt. War sie halt auch (britische/amerikanische Schulen in Qatar) und für die sind die Zustände an den hiesigen Schulen unvorstellbar.
Differentialgeometer
08.10.2021, 14:54
Bald fordern sie einen 2., 3., 4., 5. Ruf vom Minarett und Glocken werden so leise sein, damit sie nicht die muslimischen Umtriebe stören.
Weil die Glocken net eh abgehängt wurden, weil evtl. noch n Windrädchen von damals drauf ist :D
Bruddler
08.10.2021, 14:55
Die Islamisierung ist längst nicht mehr schleichend, d.h. unsere Volksverräter und deren Medien können die Islamisierung nicht mehr leugnen, bzw. kleinreden.
Doppelstern
08.10.2021, 14:57
Im Gegensatz zu vielen handele ich auch so, wie ich schreibe: wenn ich sage, die Kinder müssen Kampfsport machen, dann machen die das auch. In diesem Fall geht sie mit mir zum Taekwondo und Muay Thai.
Für einen Kopfstoß braucht es aber auch Überwindung. Man haut dem anderen seine Stirn auf seine Nase oder ebenfalls seinen Kopf. Tut weh und nicht nur dem anderen. Ich wollte, ich könnte es auch, aber ich habe die Befürchtung, daß ich dann eine Schädelfraktur bekomme, weil ich einfach zu hart mit dem Kopf zustoße.
Oder versteht ihr unter Kopfstoß etwas anderes ? Vielleicht mit den Füssen ?
Würfelqualle
08.10.2021, 14:57
Weil die Glocken net eh abgehängt wurden, weil evtl. noch n Windrädchen von damals drauf ist :D
Oder an andere Religionsgemeinschaften vermieten, oder verkaufen. Bei mir ist das in der Nachbarschaft passiert. Kleine katholische Kirche. Ging nie einer rein. Jetzt springen da so kleine, braune Menschen aus Pakistan rum.
Du siehst es ja sogar selber was für gestörte Affen das sind und trotzdem hast du den Islam angenommen....
Differentialgeometer
08.10.2021, 15:08
Für einen Kopfstoß braucht es aber auch Überwindung. Man haut dem anderen seine Stirn auf seine Nase oder ebenfalls seinen Kopf. Tut weh und nicht nur dem anderen. Ich wollte, ich könnte es auch, aber ich habe die Befürchtung, daß ich dann eine Schädelfraktur bekomme, weil ich einfach zu hart mit dem Kopf zustoße.
Oder versteht ihr unter Kopfstoß etwas anderes ? Vielleicht mit den Füssen ?
Also, wenn Du mit Kopf, also über dem Haaransatz, den anderen ins Gesicht triffst, bekommst Du in 100 Jahren keine Schädelfraktur?! :crazy: Es sei denn Du bist Flash. Nun wiegt die ja auch nix, der hat ne blutige Fresse und gut war's....
Heute nicht mehr machbar.
Zwangsarbeit, Rassentrennung (m.E. durften in der DDR die Gastarbeiter-Kinder auch nicht auf reguläre Schulen), Jugendwerkhof, Massenabschiebungen etc. sind hier nicht mehr machbar.
---
Die BRD ist ja auch ein antideutsches Kontrukt was auf Lügen aufgebaut ist und mit Gewalt dem deutschen Volk aufgedrängt wurde, zur Vernichtung des deutschen Volkes und seiner Kultur.
Wenn du als Störfaktor diesem System auffälltst , dann lernst du dieses System erst mal richtig kennen.
Mit Wahlen und mit Recht wird man dieses System , das ganze westliche System mit der USA als herrschende Macht, nicht überwinden können.
Die slawischen Völker werden sich in den nächsten 10 Jahren entscheiden müssen.
Differentialgeometer
08.10.2021, 15:08
Du siehst es ja sogar selber was für gestörte Affen das sind und trotzdem hast du den Islam angenommen....
Joa, weil Islam eben nicht das ist, was Muslime tun, sondern was sie tun sollen...
Doppelstern
08.10.2021, 15:14
Also, wenn Du mit Kopf, also über dem Haaransatz, den anderen ins Gesicht triffst, bekommst Du in 100 Jahren keine Schädelfraktur?! :crazy: Es sei denn Du bist Flash. Nun wiegt die ja auch nix, der hat ne blutige Fresse und gut war's....
Ich habe einem schon mal das Jochbein gebrochen, nur mit der Faust. Sah aus wie ein dicker fetter Nagel, der aus seiner Nasennebenhöhle rausschaute. Nach dieser Keilerei ist der garantiert erst mal ins Krankenhaus gefahren. Wenn man so etwas wie das Jochbein brechen kann, dann kann ich es mir auch mit dem Kopf vorstellen. Weil so hart ist der ja nun auch nicht.
Bruddler
08.10.2021, 15:15
Die BRD ist ja auch ein antideutsches Kontrukt was auf Lügen aufgebaut ist und mit Gewalt dem deutschen Volk aufgedrängt wurde, zur Vernichtung des deutschen Volkes und seiner Kultur.
Wenn du als Störfaktor diesem System auffällst, dann lernst du dieses System erst mal richtig kennen.
Mit Wahlen und mit Recht wird man dieses System , das ganze westliche System mit der USA als herrschende Macht, nicht überwinden können.
Mir genügen Leute wie bspw. autochthon, der unentwegt versucht, die User hierzuforum auf den vermeintl. "richtigen" (systemkonformen) Weg zu führen. :pfeif:
Väterchen Frost
08.10.2021, 15:19
In der Tat. In meiner Jugend habe ich einen Fehdehandschuh teilweise schon beantwortet, bevor er überhaupt angekommen war. Ellenbogen in die Fresse und Ruhe wars.:hd:
Esreicht!
08.10.2021, 15:25
Hallo,
eine Kulturnation wie Deutschland läßt sich freiwillig mit offenen Grenzen und Kost und Logi für kulturfremde Eindringlinge zerstören trotz Kenntnis, daß in deren Heimatländern Christen verfolgt und Kirchen abgefackelt werden.
Die verkommene Musel-Schlampe Reker ist mitverantwortlich für die unzähligen Vergewaltigungen,das Messern und Töten von Ungläubigen! Der Haß der Musels auf uns Ungläubige wird doch offen zugegeben, allein schon durch die unschuldigen Kartoffel-Opfer.
kd
Die Christen waren auch nicht immer so. Die haben sich über die letzten Jahrzehnte so richtig verweichlichen lassen. Und wir Deutschen? Ich meine, es brauchte zwei Mal die Ressourcen und Mannstärke der halben Welt, um uns zu besiegen. Es brauchte eine der ganz wenigen Nationen (in dem Falle Russland), die außer uns wirklich harte Soldaten hervorbringen konnten, im Boot unserer Gegner. Und heute lassen wir uns von solchen Paselacken, wie deinen beschriebenen Marroks, auf der Nase herumtanzen. Da ist etwas gaaaaanz falsch gelaufen.
Ich als Schweizer geb. 1989 kann es sowieso kaum glauben das Deutschland mal eine Welt- und Kriegsmacht war.
Ich meine wenn man das Land und sein Volk heute so beobachtet...
Ich glaube langsam die Geschichte mit dem Holocaust ist frei erfunden und auch den Adolf Hitler gab es gar nie... :D
Differentialgeometer
08.10.2021, 15:28
In der Tat. In meiner Jugend habe ich einen Fehdehandschuh teilweise schon beantwortet, bevor er überhaupt angekommen war. Ellenbogen in die Fresse und Ruhe wars.:hd:
Ellenbogen, Knie und spinning kick sind irrsinnig effektive Techniken - bei denen das Gegenüber auch im Allgemeinen nicht weiss, wie er es verteidigen soll.
Das ist so, ja. Wobei meine Frau selbst als Ausländerin dabei auf die Privatschule drängt. War sie halt auch (britische/amerikanische Schulen in Qatar) und für die sind die Zustände an den hiesigen Schulen unvorstellbar.
"britische/amerikanische Schulen in Qatar": Damit auch Privatschulen oder sehe ich da was falsch?
Väterchen Frost
08.10.2021, 15:35
Ellenbogen, Knie und spinning kick sind irrsinnig effektive Techniken - bei denen das Gegenüber auch im Allgemeinen nicht weiss, wie er es verteidigen soll.
Ganz genau. Ich hab Knie und Ellenbogen früher zwar selten, aber wenn dann mit Wirkung eingesetzt. https://www.politikforen.net/images/smilies/gib_f%C3%BCnf.gif
Heute bin ich daran durch einen Apoplex von vor einigen Jahren gehindert.
Kann ich auch nicht so ganz glauben, ausser das Kind hätte das Talent zur neuen Ronda Rousey....
Doppelstern
08.10.2021, 15:43
Kann ich auch nicht so ganz glauben, ausser das Kind hätte das Talent zur neuen Ronda Rousey....
Der Name sagt mir jetzt gar nichts.:happy: Bitte kläre mich auf.
Willsr Du dann Zweit- oder Drittfrau werden :D
bis dahin lieg ich 6fuss tiefer, da stellt sich diese Frage nicht mehr
Mir genügen Leute wie bspw. autochthon, der unentwegt versucht, die User hierzuforum auf den vermeintl. "richtigen" (systemkonformen) Weg zu führen. :pfeif:
In Köln-Chorweiler (Ghetto, Ausländer-Anteil ca. 40%, Mihigru deutlich höher) macht er nicht lange den Sozialarbeiter.
Deutsche Sozialarbeiter/Streetworker werden dort nur geduldet, wenn sie den Weg zur Staatskasse ebnen.
Mir sagte mal jemand von da: lieber Schnorrer als Gangster. Ich sagte: verpiss dich, du Schnorrer.
War so ne Zecke. Meistens sind es Schnorrer (Monatsanfang) und Gangster (ab dem 2. und ohne Tageslicht).
Gefühlt hat in diesen Hochhaussiedlungen 80-90% Mihigru. Wenn fremde Deutsche dort aufschlagen, wird es gefährlich.
Jugendsozialarbeiter/Streetworker sind dort meistens Ausländer (Araber, Türken, sogar nen Afrikaner mit Rastas habe ich mal gesehen).
Ich will ehrlich sein, wir wollten vor Jahren mal schauen was geht. Ich merkte aber direkt, dass wir in der 5er-Gruppe keine Chance hätten.
Wenn 20 Jugendliche um dich herum ausrasten, spielt man mit dem Glück. Außerdem geht es bei denen sehr schnell ans Messer.
Habe zu oft gesehen, wenn aus ein paar Jungens plötzlich ein 100-Mann-Auflauf wurde.
Man kann aber gerne versuchen, in Chorweiler mit einem Halsband mit Kreuz am Abend spazieren zu gehen... (wenn man auf Schmerzen steht).
Köln-Ehrenfeld (große Moschee) ist auch in Kanackenhand. Nur dass dort Linke, auch Hipster und ältere Gutmenschen das Straßenbild bei Tageslicht mitbestimmen.
Abends ist es Klein-Istanbul und inzwischen voll mit Muslimen aus aller Welt. Die Kölner Großmoschee (2000m² Gebetsfläche) bietet Platz für deutlich über 1000 Menschen.
In der Gegend ist demenstprechend immer was los. Das ist vor allem türkisches Hoheitsgebiet. Ein falsches Wort, ein Missverständnis, und die Meute ruft zur Jagd.
Immer witzig, wenn Mitarbeiter der Stadt oder Polizei dort für Ordnung sorgen wollen. Z. Bsp Freitags...
Eine sehr erfolgreiche Kampfsportlerin. :)
Ich als Schweizer geb. 1989 kann es sowieso kaum glauben das Deutschland mal eine Welt- und Kriegsmacht war.
Ich meine wenn man das Land und sein Volk heute so beobachtet...
Ich glaube langsam die Geschichte mit dem Holocaust ist frei erfunden und auch den Adolf Hitler gab es gar nie... :D
Du hast als Schweizer gut lachen. :ätsch:
Ihr habt ja auch keinen Krieg gegen ein Dutzend Länder verloren und seid danach auch nicht ab dem Kindergartenalter rund um die Uhr mit porentiefer Gehirnwäsche umerzogen worden.
Differentialgeometer
08.10.2021, 15:51
Warum? Der war ja jetzt nicht 18 (also ein 12-jähriger Flüchtling) sondern 10 oder 11 und nicht gewohnt, dass sich jemand wehrt. Und einen unerwarteten Kopfstoss verteidigt KEINER!
Differentialgeometer
08.10.2021, 15:51
Oh Mann :auro: Sowohl sie als auch die Mutter waren wrfolgreich Judoka, sie hat danach in der UFC karriere gemacht
Differentialgeometer
08.10.2021, 15:58
"britische/amerikanische Schulen in Qatar": Damit auch Privatschulen oder sehe ich da was falsch?
Ja, natürlich.
Warum? Der war ja jetzt nicht 18 (also ein 12-jähriger Flüchtling) sondern 10 oder 11 und nicht gewohnt, dass sich jemand wehrt. Und einen unerwarteten Kopfstoss verteidigt KEINER!
Lucky Headbutt?
Oder wie Zidane bei Materazzi?
https://www.youtube.com/watch?v=A4-ijCRx-6c
Du hast als Schweizer gut lachen. :ätsch:
Ihr habt ja auch keinen Krieg gegen ein Dutzend Länder verloren und seid danach auch nicht ab dem Kindergartenalter rund um die Uhr mit porentiefer Gehirnwäsche umerzogen worden.
Naja... ich würde mal behaupten einen grossen Unterschied zu eurer Schulausbildung und unserer gibt es gar nicht. Der grösste Unterschied ist wohl das bei uns die Note 6 am besten ist und nicht wie bei euch die Note 1.... :crazy:
Aber wir Schweizer lassen uns nicht so leicht indoktrinieren.
Spätestens wenn der Bauernsohn zu Abendessen nach Hause kommt, fragt der misstrauische Bauernvater, was für Scheisse ihr heute wieder in der Schule gelernt habt.
Auch was die Impfquote betrifft hinken die Schweizer ja allen anderen Mitteleuropäer hinterher.. :haha:
Bruddler
08.10.2021, 16:21
Naja... ich würde mal behaupten einen grossen Unterschied zu eurer Schulausbildung und unserer gibt es gar nicht. Der grösste Unterschied ist wohl das bei uns die Note 6 am besten ist und nicht wie bei euch die Note 1.... :crazy:
Aber wir Schweizer lassen uns nicht so leicht indoktrinieren.
Spätestens wenn der Bauernsohn zu Abendessen nach Hause kommt, fragt der misstrauische Bauernvater, was für Scheisse ihr heute wieder in der Schule gelernt habt.
Auch was die Impfquote betrifft hinken die Schweizer ja allen anderen Mitteleuropäer hinten nach.. :haha:
Ihr Schweizer müsst Euch von Eurem Staatsoberhaupt auch nicht ständig Eure Geschichte um die Ohren hauen lassen. Ach Ihr Schweizer, man muss Euch einfach beneiden...
Hrafnaguð
08.10.2021, 16:24
In den Achtzigern ging das noch. Hab das mal erlebt. Freche Türken legen sich mit Punks und Skins an die daraufhin ne kurze Querfront bilden.
Kanaken natürlich alle im KS-Verein trainiert und fühlten sich äußerst stark. War dann auch äußerst kurz. Dojo vs Clockwork Orange.
Kannst dir ja denken wie DAS ausgegangen iss:D
Danach war Ruhe.
Differentialgeometer
08.10.2021, 16:35
Lucky Headbutt?
Oder wie Zidane bei Materazzi?
https://www.youtube.com/watch?v=A4-ijCRx-6c
Eher David Le Duc :D
Ihr Schweizer müsst Euch von Eurem Staatsoberhaupt auch nicht ständig Eure Geschichte um die Ohren hauen lassen. Ach Ihr Schweizer, man muss Euch einfach beneiden...
Unser grösster Vorteil sind sicherlich die vielen ländlichen, konservativen Gebiete die wir haben. Aber die werden mittlerweile auch immer mehr zugebaut.
Bruddler
08.10.2021, 16:45
Unser grösster Vorteil sind sicherlich die vielen ländlichen, konservativen Gebiete die wir haben. Aber die werden mittlerweile auch immer mehr zugebaut.
Braucht die Schweiz auch immer mehr Wohnungen ? :hmm:
Wuehlmaus
08.10.2021, 16:52
Die haben bekommen was sie gewählt haben. Kein Erbarmen!
Bruddler
08.10.2021, 16:56
Wann bemerkt auch der letzte Deutsche, dass wir nur noch verarscht werden ?! :hmm:
Braucht die Schweiz auch immer mehr Wohnungen ? :hmm:
Ja. Fast jede Ortschaft -und wenn sie noch so klein ist- hat in den letzten Jahren einen Einwohner-Wachstum zu verzeichnen.
Zu deutschen Einwanderer hab ich aber nix. Das sind nämlich oftmals die, denen es in Buntland nicht mehr gefällt.
EDIT: Ich möchte die Schweiz aber nicht zu fest lobhuldigen. In der französischsprachigen Stadt Genf ist mittlerweile auch alles voll von Negern.
Wenn ich gut über die Schweiz spreche dann von den ländlichen Teilen.
Ja. Fast jede Ortschaft -und wenn sie noch so klein ist- hat in den letzten Jahren einen Einwohner-Wachstum zu verzeichnen.
Zu deutschen Einwanderer hab ich aber nix. Das sind nämlich oftmals die, denen es in Buntland nicht mehr gefällt.
EDIT: Ich möchte die Schweiz aber nicht zu fest lobhuldigen. In der französischsprachigen Stadt Genf ist mittlerweile auch alles voll von Negern.
Wenn ich gut über die Schweiz spreche dann von den ländlichen Teilen.
Halb Albanien lebt doch in der Schweiz. Wie hoch ist der Ausländeranteil bei euch?
Kannst dir ja denken wie DAS ausgegangen iss:D
Vielleicht bin ich ja etwas begriffsstutzig aber für mich geht das nicht eindeutig aus deinem Beitrag hervor.
Halb Albanien lebt doch in der Schweiz. Wie hoch ist der Ausländeranteil bei euch?
Grösser als bei euch. Aber bei uns will es irgendwie nicht so mit dem Islam. Die Musel haben hier nicht viel zu melden. Noch nicht!
Vielleicht bin ich ja etwas begriffsstutzig aber für mich geht das nicht eindeutig aus deinem Beitrag hervor.
Na ja, bei zahlenmäßiger Gleichheit + etwa selbe Gewichtsklasse ... haste gegen KS schlechte Chancen.
Es ist zwar immer auch ne Kopfsache, aber Technik und Erfahrung sowie Kondition sind eigentlich unschlagbar.
Ein Kumpel (KS + Ex-Hool) erzählt es mir immer und immer wieder... Hobby-Rowdies haben gegen KS keine Chance!
Na ja, bei zahlenmäßiger Gleichheit + etwa selbe Gewichtsklasse ... haste gegen KS schlechte Chancen.
Es ist zwar immer auch ne Kopfsache, aber Technik und Erfahrung sowie Kondition sind eigentlich unschlagbar.
Ein Kumpel (KS + Ex-Hool) erzählt es mir immer und immer wieder... Hobby-Rowdies haben gegen KS keine Chance!
Ja, andererseits klingen "frech" und "fühlten sich äußerst stark" nach Selbstüberschätzung.
Die haben bekommen was sie gewählt haben. Kein Erbarmen!
Sehe ich etwas anders. Selbst wenn utopische 50% die AfD oder gar noch deutschfreundlichere Parteien gewählt hätten, würde es bleiben beim alternativlosen "Weiter so!".
herberger
08.10.2021, 18:04
Wurde Frau Reker die Kölner Bürgermeisterin zur Eröffnung der Moschee nicht einfach ausgesperrt? Auf jeden Fall durfte sie nicht die Eröffnungsrede halten obwohl sie den Bau der Moschee finanziert hat.
Zugunsten der Clockwork Orange-Fraktion. Was sonst.
Wurde Frau Reker die Kölner Bürgermeisterin zur Eröffnung der Moschee nicht einfach ausgesperrt? Auf jeden Fall durfte sie nicht die Eröffnungsrede halten obwohl sie den Bau der Moschee finanziert hat.
Die muss doch alle Männer, auf Hand Längen Abstand halten. War Recep Erdogan ihr Berater.:hd:
Doppelstern
08.10.2021, 18:15
Oh Mann :auro: Sowohl sie als auch die Mutter waren wrfolgreich Judoka, sie hat danach in der UFC karriere gemacht
Da ich mich für Japanisches Ringen nicht interessiere, denn was anderes ist es ja nicht, kenne ich in folge dessen keinen der etwas erfogreicheren.
Alle Sportarten, wo man sich die Gelenke auskugeln kann, interessieren mich nicht.
Doppelstern
08.10.2021, 18:19
Sehe ich etwas anders. Selbst wenn utopische 50% die AfD oder gar noch deutschfreundlichere Parteien gewählt hätten, würde es bleiben beim alternativlosen "Weiter so!".
Ja, ist doch auch klar. Du mußt etwas mehr als 50% haben, also praktisch die Mehrheit stellen.
Ja, andererseits klingen "frech" und "fühlten sich äußerst stark" nach Selbstüberschätzung.
Dann muß man erst mal dieses KS definieren.
Ein paar Türken, die 1x/Woche in die Kickboxbude stiefeln, dort kaum erfolgreich das Maul aufreißen, und lediglich lernen wie man besser "prügelt"... sind mMn keine KS.
Ein echter KS ist richtig ausgebildet, über einen längeren Zeitraum. Nennen wir es Amateur-KS ("Sportler").
Diese Hobby-KS-Möchtergern-Türken laufen hier vor jeder Kickboxbude herum. Aber sie sind von Amateur-KS (Sportler) weit entfernt. Ein paar Grundtechniken und Ghettofaust sind dann meistens alles. Im Kopf sind sie Kinder, lassen sich provozieren und manipulieren. Sie handeln unkontrolliert und wissen nicht mit Situationen umzugehen.
Es sind wilde Schläger, also Rowdies, zwar brutal aber ohne Kondition und Erfahrung. Die haben sich dann in wenigen Minuten ausgepowert und verschwenden dann die letzte Kraft mit Rumgeschreie.
Wenn man die wenige Minuten "spielen" läßt, kann man sie ohne Probleme umpusten. Falls es richtige KS sind, hält ein Normalo keine Minute durch. Echte KS arbeiten mit System, stecken ein, gehen weiter.
Ein Brutalo mit 2 Jahre Box- oder Kickboxerfahrung (oder mehr) ist schon sehr gefährlich. Ein Türkengroßmaul mit wenigen Besuchen im Studio und ohne Disziplin ist kein KS.
Selbstüberschätzung ist ein Todesurteil. Respekt und Disziplin sind der Schlüssel. Ohne Kraft hast du es eher schwer, aber Technik kann viel. Erfahrung, Kondition und diese Stimme im Kopf...
Als gäbe es einen Austausch, die Angelegenheit ist extrem einseitig, ohne Gegenleistungen bekommt der Islam ein Zugeständnis
nach dem Anderen. Wie die Geschichte lehrt ist dies eine hervorragende Vorbereitung von zukünftigen Zuspitzungen und Eskalationen.
Anhand der Anzahl der Moscheen in Köln ist absehbar, daß nur sehr wenige Kölner der akustischen Umweltverschmutzung "Muezinruf"
entgehen werden.
https://www.moscheesuche.de/moschee/stadt/koeln/2581
Silencer
08.10.2021, 18:23
Das war der ehem. OB Schramma. Seinen Sohn haben türkische Autorennfahrer auf dem Ring totgefahren,
trotzdem blieb er für den Bau dieses Monstrums.
Dann haben sie ihm am Mittelmeer ein Häusschen zur privaten Nutzung überlassen. Seitdem hörte man hier
von dem kaum was.
herberger
08.10.2021, 18:27
Das war der ehem. OB Schramma. Seinen Sohn haben türkische Autorennfahrer auf dem Ring totgefahren,
trotzdem blieb er für den Bau dieses Monstrums.
Dann haben sie ihm am Mittelmeer ein Häusschen zur privaten Nutzung überlassen. Seitdem hörte man hier
von dem kaum was.
Beides stimmt auch das mit Frau Reker
Wolfger von Leginfeld
08.10.2021, 18:31
Sehr gut. Hoffentlich ist es auch überall gut zu hören. Die Mehrheit der Deutschen will genau das.
Wenn du als Störfaktor diesem System auffälltst, dann lernst du dieses System erst mal richtig kennen.
Gut zu sehen, was derzeit in Österreich abgeht. Plötzlich steht Kanzler Kurz vor dem Fall. Dem Volk wird die Geschichte von Bestechung und persönlicher Vorteilnahme vorgelogen.
Logisch, Dreck am Stecken, oder zumindest etwas „Schmutz“ hat jeder Politiker – sonst wäre er kein Politiker. Nur Ellenbogentypen, Charakterschurken und Fieslinge aller Couleur schaffen es bis ganz nach oben. Du musst ein Schwein sein, wenn du hier mitmischen willst.
Diese "Kellerleichen" die 99% aller Politiker haben, werden bei Bedarf "herausgeholt", wenn sie nicht "auf Linie" bleiben und eigene Gedanken entwickeln.
Hintergrund: Wie bereits von mir beschrieben (https://politikforen.net/showthread.php?191345-Ermittlungen-gegen-%C3%96sterreichs-Kanzler&p=10854264&viewfull=1#post10854264), wagte Kurz vor einigen Wochen in der Öffentlichkeit kundzutun: „Österreich wird keinen weiteren Afghanen aufnehmen“.
Damit hatte er sein Schicksal besiegelt. Jetzt steht er vor dem Rausschmiss wie schon Strache vor ihm.
Wie in Deutschland, mischen auch hier die grünen Volksverräter kräftig mit, wenn es gilt auf EU-Linie zu bleiben.
Diese allg. Zusammenhänge werden aber, wie gesagt in unserer schnelllebigen Zeit in der Bevölkerung nicht erkannt.
#
Siehe auch Polen, das derzeit ausschert und eine eigene Meinung hat. Jetzt droht von der Leyen „harte Maßnahmen“ an.
Sollte Kanzler Kurz via Mißtrauensvotum abgewählt werden, droht Österreich erst mal Chaos
Ich glaube, Reker hatte selber abgesagt. Wegen Erdogan. Und der Ex, Schramma, wurde gar nicht erst nicht eingeladen.
Ja, ist doch auch klar. Du mußt etwas mehr als 50% haben, also praktisch die Mehrheit stellen.
Eine Mehrheit gegen das "Weiter so!" scheitert m.E. schon allein daran, daß die Insassen dieser bunten Freiluftklapse in der Mehrheit keine Veränderung wollen. Anders kann man die Wahlergebnisse kaum interpretieren, wobei das ca. 1/3 Nichtwähler diese Ohnmacht womöglich resigniert zur Kenntnis genommen hat.
Diese Stimmen sollten auch ein Gewicht bekommen, also beim Gesamtergebnis eingerechnet werden.
Man hätte z.B. die Corona-Zeit prächtig zu subversiven, aber nicht illegalen, Massenaktionen gebrauchen können. Man stelle sich nur mal vor, nur schon die Hälfte der Leute hätte sich krankschreiben lassen für die zeitweise per Telefon locker genehmigten 2 Wochen.
Aber nein, der Betrieb lief munter weiter.
Daß deutschfreundliche Parteien eine Mehrheit bekämen, halte ich derzeit für utopisch. Meine favorisierte Partei konnte z.B. nicht mal einen Direktkandidaten aufstellen. Aus Gründen, die bekannt sein dürften.
Wuehlmaus
08.10.2021, 18:35
In einer Demokratie braucht es keine 50%, die etwas zu ihren Gunsten kippen. Da reichen 15%. Beweisen doch die Grünen täglich.
herberger
08.10.2021, 18:38
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/henriette-reker-beklagt-mangelnden-respekt-von-ditib-15812065.html
Henriette Reker wäre gerne zur Eröffnung der Ditib-Moschee in Köln gekommen. Doch das Verhalten des deutsch-türkischen Vereins erzürnte selbst die stets um Ausgleich bemühte Politikerin.
Im Verdacht, spalten zu wollen, steht Henriette Reker bestimmt nicht. Im Gegenteil: Die parteilose Kölner Oberbürgermeisterin ist stets so sehr um Ausgleich bemüht, dass Kritiker ihr das als Zögerlichkeit auslegen. Auch im Umgang mit dem türkisch-deutschen Verein Ditib setzte die 61 Jahre alte Reker buchstäblich bis zur letzten Minute auf Dialog, Einsicht und Entgegenkommen. Doch der Verein, der von der Erdogan-Regierung finanziert und gesteuert wird, war entweder nicht bereit oder nicht in der Lage, der Oberbürgermeisterin zuzusichern, dass sie bei der Eröffnung der Kölner Ditib-Zentralmoschee an diesem Samstag eine Rede halten kann.
Reiner Burger
Politischer Korrespondent in Nordrhein-Westfalen.
Folgen
Um das Ausmaß dieses Affronts deutlich zu machen, wählte Reker mit Bedacht das in der türkischen Gemeinde gern gebrauchte Wort „Respekt“. Der Ditib mangle es schlicht und einfach an „Respekt vor dem höchsten Amt, das die Kölnerinnen und Kölner zu vergeben haben“, stellt die Oberbürgermeisterin nüchtern fest. Deshalb sagte sie ihre Teilnahme an der Eröffnung ab, die – wie die Ditib jahrelang nicht müde wurde zu beteuern – als großes Volksfest der gelungenen Integration geplant sei.
In einer Demokratie braucht es keine 50%, die etwas zu ihren Gunsten kippen. Da reichen 15%. Beweisen doch die Grünen täglich.
Ja, die DEP ("Deutsche" Einheits Partei) muß schlicht weg mitsamt dem über Jahrzehnte gewachsenen, verfilzten Apparat an Parteien-und Behördeninzucht.
Ob da nun grün, schwarz, rot oder gelb drauf steht, macht de facto keinen Unterschied.
Haspelbein
08.10.2021, 18:43
Ja, die DEP ("Deutsche" Einheits Partei) muß schlicht weg mitsamt dem über Jahrzehnte gewachsenen, verfilzten Apparat an Parteien-und Behördeninzucht.
Ob da nun grün, schwarz, rot oder gelb drauf steht, macht de facto keinen Unterschied.
Ein anderes islamisches Land (Irak) hat gerade sein System der Listenparteien abgeschafft, weil es zu sehr die Korruption und grosse Parteien fördert, und man will zu einer Direktwahl übergehen. Sowas aber auch ...
Ein anderes islamisches Land
Bruhaha! Danke, das hat mir den Tag gerettet.
(Irak) hat gerade sein System der Listenparteien abgeschafft, weil es zu sehr die Korruption und grosse Parteien fördert, und man will zu einer Direktwahl übergehen. Sowas aber auch ...
Ja, das geht nun wirklich nicht. Weil, ähem, im Wertewesten wird das schließlich anders gehandhabt und hat sich bewährt oder so. Es ist ein Unding, daß der Souverän mehr Partizipation will, als alle Jahre sein Kreuzchen zu machen und die freidrehenden Politbonzen üppigst zu alimentieren, ist es nicht?
Differentialgeometer
08.10.2021, 19:15
Dann muß man erst mal dieses KS definieren.
Ein paar Türken, die 1x/Woche in die Kickboxbude stiefeln, dort kaum erfolgreich das Maul aufreißen, und lediglich lernen wie man besser "prügelt"... sind mMn keine KS.
Ein echter KS ist richtig ausgebildet, über einen längeren Zeitraum. Nennen wir es Amateur-KS ("Sportler").
Diese Hobby-KS-Möchtergern-Türken laufen hier vor jeder Kickboxbude herum. Aber sie sind von Amateur-KS (Sportler) weit entfernt. Ein paar Grundtechniken und Ghettofaust sind dann meistens alles. Im Kopf sind sie Kinder, lassen sich provozieren und manipulieren. Sie handeln unkontrolliert und wissen nicht mit Situationen umzugehen.
Es sind wilde Schläger, also Rowdies, zwar brutal aber ohne Kondition und Erfahrung. Die haben sich dann in wenigen Minuten ausgepowert und verschwenden dann die letzte Kraft mit Rumgeschreie.
Wenn man die wenige Minuten "spielen" läßt, kann man sie ohne Probleme umpusten. Falls es richtige KS sind, hält ein Normalo keine Minute durch. Echte KS arbeiten mit System, stecken ein, gehen weiter.
Ein Brutalo mit 2 Jahre Box- oder Kickboxerfahrung (oder mehr) ist schon sehr gefährlich. Ein Türkengroßmaul mit wenigen Besuchen im Studio und ohne Disziplin ist kein KS.
Selbstüberschätzung ist ein Todesurteil. Respekt und Disziplin sind der Schlüssel. Ohne Kraft hast du es eher schwer, aber Technik kann viel. Erfahrung, Kondition und diese Stimme im Kopf...
Was völlig unterschätzt wird: Kondition! Man stellt sich als Laie gar nicht vor, wie schnell man ausgepumpt ist, wenn der ganze Körper in Bewegung ist. Evtl. Kicks oder Schläge auf die Halsschlagader oder aber Würgen tun da ihr Übriges.
Differentialgeometer
08.10.2021, 19:19
Ein anderes islamisches Land (Irak) hat gerade sein System der Listenparteien abgeschafft, weil es zu sehr die Korruption und grosse Parteien fördert, und man will zu einer Direktwahl übergehen. Sowas aber auch ...
Also, bei aller Liebe. Spätestens seit 2003 (aber auch davor) war Irak kein islamisches Land, allenfalls islamisch geprägt. Ist aber eine „Demokratie“ und die Shariah ist keine Gesetzesgrundlage.
Leicht Off-Topic aber wenns schon um Köln geht muss ich hier schnell mal was loswerden.
Ich hab ja (oder hatte zumindest einmal!) grosse Sympathien für den 1. FC Köln.
Und wusstet ihr, dass die ihre Facebook-Seite nur noch auf Englisch moderieren und Letzte Saison sogar die DITIB-Moschee zusammen mit dem Dom auf dem Trikot hatten?
Ich habe den Club mittlerweile deabonniert.
Ist nicht mehr mein Lieblingsclub aus Deutschland!
Doppelstern
08.10.2021, 19:45
Eine Mehrheit gegen das "Weiter so!" scheitert m.E. schon allein daran, daß die Insassen dieser bunten Freiluftklapse in der Mehrheit keine Veränderung wollen. Anders kann man die Wahlergebnisse kaum interpretieren, wobei das ca. 1/3 Nichtwähler diese Ohnmacht womöglich resigniert zur Kenntnis genommen hat.
Diese Stimmen sollten auch ein Gewicht bekommen, also beim Gesamtergebnis eingerechnet werden.
Man hätte z.B. die Corona-Zeit prächtig zu subversiven, aber nicht illegalen, Massenaktionen gebrauchen können. Man stelle sich nur mal vor, nur schon die Hälfte der Leute hätte sich krankschreiben lassen für die zeitweise per Telefon locker genehmigten 2 Wochen.
Daß deutschfreundliche Parteien eine Mehrheit bekämen, halte ich derzeit für utopisch. Meine favorisierte Partei konnte z.B. nicht mal einen Direktkandidaten aufstellen. Aus Gründen, die bekannt sein dürften.
Habe ich früher auch so gedacht, mit einem Generalstreik den Staat in die Knie zwingen zu können. Aber nichts da, der deutsche Staat kann 1 Jahr und noch länger durchhalten, ohne mit der Wimper zu zucken. Hat man doch 2020 gesehen.
Nein, der Grund ist mir nicht bekannt. Du sprichst in Rätseln. Wieso gehst Du davon aus, daß man alle Gründe kennen sollte, vor allen Dingen wenn man noch nicht mal die favorisierte Partei bekannt gibt.
Was völlig unterschätzt wird: Kondition! Man stellt sich als Laie gar nicht vor, wie schnell man ausgepumpt ist, wenn der ganze Körper in Bewegung ist. Evtl. Kicks oder Schläge auf die Halsschlagader oder aber Würgen tun da ihr Übriges.
Manche hauen ne 1/4 Stunde auf den Boxsack und denken, Kondition zu haben.
Alleine die Körperarbeit ohne aktiv zu Boxen oder Treten kostet schon sehr viel Energie.
Versuche mal, 3 Minuten nur ausweichen. Aber du machst es ja selber. Dann weißt du es nur zu gut.
Merkelraute
08.10.2021, 21:11
Dann können sich die Moslems ja endlich wie zu Hause in Saudi-Arabien fühlen. Fehlt nur noch eine Richtstätte auf dem Bahnhofsvorplatz.
Differentialgeometer
08.10.2021, 21:24
Manche hauen ne 1/4 Stunde auf den Boxsack und denken, Kondition zu haben.
Alleine die Körperarbeit ohne aktiv zu Boxen oder Treten kostet schon sehr viel Energie.
Versuche mal, 3 Minuten nur ausweichen. Aber du machst es ja selber. Dann weißt du es nur zu gut.
Yup! Das habe ich auch gemerkt. Beim Sparring trennt aich schon beim Training die Spreu vom Weizen…. Wobei ich konditionstechnisch auch noch Luft nach oben habe. 3x3min Sparring und dann ist erstmal durchschnaufen angesagt. Ist es leichtes Sparring gehen 5x3min
Genau deshalb ist es mir auch furzegal ob der Fließbandarbeiter bei VW demnächst seine Arbeitsstelle verliert , weil sich EKarren außer in Norwegen kaum verkaufen, oder die letzten Reste der Chemischen Industrie ihre Anlagen stilllegen müssen, weil die Produktion wegen CO2 Ablaßhandel und hohen Strompreisen zu teuer geworden ist - wie derzeit immer mehr Düngemittelhersteller (Adblue könnte demnächst teuer werden oder überall ausverkauft sein) , oder immer mehr Gaststätten, Kinos oder sonstwas dichtmachen müssen.
Interessiert mich einen Dreck.
Ich boykottiere Läden wie Edeka, Lidl , Aldi usw. und Konzerne wie Amazon. Keine Produkte mehr Made in Germany oder Made in EU.
Der überteuerte Schrott der hier verkauft wird besteht sowieso hauptsächlich aus Billigteilen aus China , was dann zu 3-5fach höheren Preisen hier verkauft wird.
Mein Zeug krieg ich auch so , auch außerhalb der EU und der BRD produziert.
Ich kaufe nur noch bei regionalen Herstellern und Händlern die in Ordnung sind und deren Einstellung ich einigermaßen kenne, wie Honig von Imkern, selbstgemachte Marmelade , frische unbehandelte Milch, richtiges frisches Brot von einem Bäcker und richtige Bratwürste, Knackwürste von einem richtigen Fleischer , und nicht dieser billige , ekelhafte Dreck den man bei den Discountern zu kaufen bekommt.
Wenn ich heutztage sehe, welchen Dreck die jungen Leute fressen , könnte ich kotzen. Nicht mal die Tiere wie Krähen gehen an den Dreck ran und die fressen selbst Aas von toten Tieren das tagelang herumlag.
Und dann noch ständig diese Zuckerplärre , was man als Drecklöser für den Abfluß benutzen kann.
Hrafnaguð
09.10.2021, 01:32
Fahrradketten, Knüppel, Stiefel, Gaspistolen und ein scharfer Schäferhund gegen blanke Fäuste. War in unter 2 min abgefrühstückt und endete in kopfloser Flucht. Nur der Kopf der Truppe blieb übrig in 5m Höhe auf nen Laternenmast geklettert und unter ihm der enthusiastisch auf und ab springende Hund. Bis die Bullen kamen. Die haben sich kaputtgelacht well der Typ geheult und nach Mama geschrien hat. Damit das klar ist, wir waren damals alle zwischen 16 (ich 17) und höchstens 25. Die Kanaken so 16-18. Heute würde das SO nicht mehr gehen, zu viele und können fast unerschöpflich Nachschub rantelefonieren.
Und KS muß man da in Relation angesichts des Alters und Erfahrung der Gegner sehen, das waren ja keine Jungs mit sowas wie jahrelanger Muai Thai Vollkontakterfahrung oder ähnlichem.
Pixelaxt
09.10.2021, 05:04
Fahrradketten, Knüppel, Stiefel, Gaspistolen und ein scharfer Schäferhund gegen blanke Fäuste. War in unter 2 min abgefrühstückt und endete in kopfloser Flucht. Nur der Kopf der Truppe blieb übrig in 5m Höhe auf nen Laternenmast geklettert und unter ihm der enthusiastisch auf und ab springende Hund. Bis die Bullen kamen. Die haben sich kaputtgelacht well der Typ geheult und nach Mama geschrien hat. Damit das klar ist, wir waren damals alle zwischen 16 (ich 17) und höchstens 25. Die Kanaken so 16-18. Heute würde das SO nicht mehr gehen, zu viele und können fast unerschöpflich Nachschub rantelefonieren.
Und KS muß man da in Relation angesichts des Alters und Erfahrung der Gegner sehen, das waren ja keine Jungs mit sowas wie jahrelanger Muai Thai Vollkontakterfahrung oder ähnlichem.
Erzählst du gern Märchen? Türken sind den schlappschwänzigen mickrigen Deutschen Haushoch überlegen.
Differentialgeometer
09.10.2021, 09:19
Erzählst du gern Märchen? Türken sind den schlappschwänzigen mickrigen Deutschen Haushoch überlegen.
War ja auch in den Achzigern….
Diese Nation hat nicht durch Prügeleien und Straßenkämpfe überlebt und ist zu Wohlstand gekommen, sondern dadurch, dass sie statt sich zu prügeln fleißig lernte und eifrig arbeitete.
Hrafnaguð
09.10.2021, 09:45
Mitte Achtziger waren viele Dinge noch anders.
Da war der Türkenbengel Zahl noch überschaubar. Schrub ich ja das SO etwas heute nimmer gehen würde. Generation zu verweichlicht und die Kanaken können über Mobilftelefon quasi fast unerschöpfliche Verstärkung rantelefonieren.
Zudem waren wir harte Konfrontationen auf der Straße in dieser Form im Gegensatz zu den Kanaken damals durchaus gewohnt. So was kam ja zwischen den versch. Jugendkulturen (Punks, Skins, Hools, Mods, Zecken etc, was es damals halt so gab) damals öfter vor. Unaufmerksam im falschen Stadtviertel rumgerannt und du hast schnell was vom Stiefel bekommen. Die Türken sind da einfach auf ungewohntes Terrain marschiert in dem Irrglauben das ein paar Jahre Kinderkurs Kung Fu oder Karate im Kanakendojo zum Mitreden ermuntern können und so Vorteil bringende Späße wie Messer waren damals eh noch tabu. In FFM war es wohl damals z.T. schon anders rum, daher resultierte das Lied "Türken raus!" von den Onkelz als sie noch in der ganz frühen Punkrockphase waren.
Wie gesagt: Heute? Kannste knicken. Das würden vielleicht gerade noch irgendwelche harten Ost-Hools bringen können und auch nur da wo es wenige Kanaken gibt.
Hrafnaguð
09.10.2021, 10:08
Diese Nation hat nicht durch Prügeleien und Straßenkämpfe überlebt und ist zu Wohlstand gekommen, sondern dadurch, dass sie statt sich zu prügeln fleißig lernte und eifrig arbeitete.
Ja, das ist schon klar. Aber weißte was frühe so abging? Also noch lange vor meiner Zeit?
Da haben sich Jungengruppen von versch. Stadtteilen etwa einmal im Jahr getroffen und wie die Kesselflicker
geprügelt. So Geschichten kenn ich von meinem Vater, aus dem ist ja auch was anständiges geworden. In dem
Moseldorf wo meine Mutter aufgewachsen ist, gabs das auch. Einmal im Jahr Riesenprügelei auf der Moselbrücke,
Ufer gegen Ufer. Also Fuffziger Jahre. Halt so "Krieg der Knöpfe" mäßig. War an vielen Orten des Landes lang
gepflegte Tradition. Hauptsächlich hat man aber in der Schule fleissig gelernt und ist dann auch was anständiges
geworden und iss dann schaffen gegangen. Ritualisierte Jungendgewalt war das. In manchen Orten waren das generationenalte Traditionen.
rumpelgepumpel
09.10.2021, 13:32
... Ab sofort kann man in Köln, der am weitesten, islamisierten deutschen Stadt, das Gejaule (https://www.youtube.com/watch?v=WOol8g-YPVo) des Vorbeters via Lautsprecher hören.
...
das Muezzin-Gejaule ("Allahu Akkbar") ist hier in NRW schon seit Jahren zu hören ... auch schon in Köln,
es wurde auch schon geklagt
http://youtu.be/uVFKHeULoVY
in Köln Chlorweiler schon seit 2010 ... http://youtu.be/3tcqXCnrkSc
deshalb überlege ich grad was an diesem "Moscheen-Projekt" jetzt neu sein soll :hmm:
https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/freitagsgebet-ruf-muezzin-moschee-koeln-modellprojekt-100.html
Danke!
:germane:
Ja, das ist schon klar. Aber weißte was frühe so abging? Also noch lange vor meiner Zeit?
Da haben sich Jungengruppen von versch. Stadtteilen etwa einmal im Jahr getroffen und wie die Kesselflicker
geprügelt. So Geschichten kenn ich von meinem Vater, aus dem ist ja auch was anständiges geworden. In dem
Moseldorf wo meine Mutter aufgewachsen ist, gabs das auch. Einmal im Jahr Riesenprügelei auf der Moselbrücke,
Ufer gegen Ufer. Also Fuffziger Jahre. Halt so "Krieg der Knöpfe" mäßig. War an vielen Orten des Landes lang
gepflegte Tradition. Hauptsächlich hat man aber in der Schule fleissig gelernt und ist dann auch was anständiges
geworden und iss dann schaffen gegangen. Ritualisierte Jungendgewalt war das. In manchen Orten waren das generationenalte Traditionen.
Ja, und nach Kaisers Zeiten sind die Jugendgruppen in den Wald wandern gegangen, um sich gegenseitig zu treffen und auf die Mütze zu hauen, die Kaisertreuen gegen die Linken.
Habe ich früher auch so gedacht, mit einem Generalstreik den Staat in die Knie zwingen zu können. Aber nichts da, der deutsche Staat kann 1 Jahr und noch länger durchhalten, ohne mit der Wimper zu zucken. Hat man doch 2020 gesehen.
Also aus 2020 ist mir nichts bekannt von einem Generalstreik in Buntland. Daß paar Büroheinis ins Home-Office mußten, und paar marode Läden pleite gingen, ist insgesamt gesehen belanglos. Die große Maschinerie rollt(e) ungebremst weiter, weil eben niemand gestreikt hat.
Nein, der Grund ist mir nicht bekannt. Du sprichst in Rätseln. Wieso gehst Du davon aus, daß man alle Gründe kennen sollte, vor allen Dingen wenn man noch nicht mal die favorisierte Partei bekannt gibt.
Hierzuforum, einem Politikforum, wurde reichlich diskutiert, welchen Repressalien Politiker zwar zugelassener, aber irgendwie doch nicht genehmer Parteien ausgesetzt sind. Im besten, freiesten Schland aller Zeiten wurde sogar ein FDP-Politiker, der kurzzeitige MP von Thüringen, Thomas Kemmerich, auch extern unter Druck gesetzt - er sowie seine Familie wurden bedroht.
Beispiele für Terror gegenüber AfD-Politikern gibt es hierzuforum zu Hauf. Habe vollstes Verständnis dafür, wenn man, sofern man Familie hat, diese beschützen will und insofern den Idealismus parteipolitischer Art hintanstellt.
das Muezzin-Gejaule ("Allahu Akkbar") ist hier in NRW schon seit Jahren zu hören ... auch schon in Köln,
es wurde auch schon geklagt
http://youtu.be/uVFKHeULoVY
in Köln Chlorweiler schon seit 2010 ... http://youtu.be/3tcqXCnrkSc
deshalb überlege ich grad was an diesem "Moscheen-Projekt" jetzt neu sein soll :hmm:
https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/freitagsgebet-ruf-muezzin-moschee-koeln-modellprojekt-100.html
Der Muezinruf ist ein akustischer Herrschaftsanspruch bzw eine Reviermarkierung, ähnlich (wenn auch unangenehmer) wie das Geheul eines Wolfsrudels , im Falle der türkischen Deutschlandpolitik, unter anderen vorangetrieben durch DITIB, ist er eine aktive Kampfansage gegen die Integration von Türken in die bundesrepublikanische Gesellschaft, somit staatsfeindliche Agitation.
Doppelstern
09.10.2021, 20:16
Also aus 2020 ist mir nichts bekannt von einem Generalstreik in Buntland. Daß paar Büroheinis ins Home-Office mußten, und paar marode Läden pleite gingen, ist insgesamt gesehen belanglos. Die große Maschinerie rollt(e) ungebremst weiter, weil eben niemand gestreikt hat.
Hierzuforum, einem Politikforum, wurde reichlich diskutiert, welchen Repressalien Politiker zwar zugelassener, aber irgendwie doch nicht genehmer Parteien ausgesetzt sind. Im besten, freiesten Schland aller Zeiten wurde sogar ein FDP-Politiker, der kurzzeitige MP von Thüringen, Thomas Kemmerich, auch extern unter Druck gesetzt - er sowie seine Familie wurden bedroht.
Beispiele für Terror gegenüber AfD-Politikern gibt es hierzuforum zu Hauf. Habe vollstes Verständnis dafür, wenn man, sofern man Familie hat, diese beschützen will und insofern den Idealismus parteipolitischer Art hintanstellt.
Der Generalstreik diente auch nur als Beispiel, so für mich in jüngeren Jahren ausgedacht, um die Regierung nieder zu zwingen. Ich dachte, was in Südeuropa gang und gäbe ist, könnte für Deutschland auch funktionieren. Heute denke ich natürlich anders, weil die Realität eine andere ist.
Die Lockdowns wegen der Corona Pandemie im letzten Jahr haben der Regierung nicht geschadet, obwohl kaum gearbeitet wurde und dadurch hohe Steuerausfälle zu verzeichnen waren. Ganz im Gegenteil hat die Regierung sogar noch Unterstützer/Rettungs/Kurzarbeiter Programme aufgelegt.
Hättest Du direkt gesagt, daß es um die AFD geht, dann wäre ich natürlich auf die Gründe gekommen. Aber so, bei dutzende zugelassener Parteien recht schwierig.
Schwabenpower
09.10.2021, 20:29
Der Generalstreik diente auch nur als Beispiel, so für mich in jüngeren Jahren ausgedacht, um die Regierung nieder zu zwingen. Ich dachte, was in Südeuropa gang und gäbe ist, könnte für Deutschland auch funktionieren. Heute denke ich natürlich anders, weil die Realität eine andere ist.
Die Lockdowns wegen der Corona Pandemie im letzten Jahr haben der Regierung nicht geschadet, obwohl kaum gearbeitet wurde und dadurch hohe Steuerausfälle zu verzeichnen waren. Ganz im Gegenteil hat die Regierung sogar noch Unterstützer/Rettungs/Kurzarbeiter Programme aufgelegt.
Hättest Du direkt gesagt, daß es um die AFD geht, dann wäre ich natürlich auf die Gründe gekommen. Aber so, bei dutzende zugelassener Parteien recht schwierig.
In den wertschaffenden Bereichen gab es keine Einschränkungen. Maschinenbau, Chemie, Rohstoffgewinnung, Bau und Transport ging einfach durch.
Probleme gab es wegen Grenzschließungen.
Hrafnaguð
09.10.2021, 22:30
In den wertschaffenden Bereichen gab es keine Einschränkungen. Maschinenbau, Chemie, Rohstoffgewinnung, Bau und Transport ging einfach durch.
Und Lebensmittelhandel und -produktion nicht zu vergessen.
Doppelstern
10.10.2021, 10:16
Ja gut, aber die ganze Gastro/Hotellerie lag am Boden. Die ganzen Veranstaltungsbranchen durften nicht arbeiten. Die Baumärkte waren geschlossen. Die Luftfahrtbranche konnte nicht starten und blieben auf dem Boden. Reisebüros konnten keine Aufträge mehr entgegen nehmen. Um nur einige zu nennen. Dem Staat ging also schon einiges an Steuern verloren.
Bruddler
10.10.2021, 10:45
Der Muezinruf ist ein akustischer Herrschaftsanspruch bzw eine Reviermarkierung, ähnlich (wenn auch unangenehmer) wie das Geheul eines Wolfsrudels , im Falle der türkischen Deutschlandpolitik, unter anderen vorangetrieben durch DITIB, ist er eine aktive Kampfansage gegen die Integration von Türken in die bundesrepublikanische Gesellschaft, somit staatsfeindliche Agitation.
89,7% der Wähler haben all das so gewollt, wie das Wahlergebnis vom 26.9.2021 mal wieder sehr deutlich gezeigt hat.
Es müßte nicht mal ein Generalstreik sein, von dem viele Leute denken, der sei eh verboten. *g*
Eine kritische Masse sozusagen würde reichen.
Corona hätte DIE Chance geboten, doch diese wurde nicht genutzt. Insofern mache ich mir keine weiteren Hoffnungen in diese Richtung.
@Schwabenpower hat dazu bereits das wesentliche geschrieben.
Das war nur eine Einleitung gewesen. Vielleicht kannst Du Dir jetzt besser vorstellen, wie es ausschaut, wenn man für eine noch deutschenfreundlichere Partei eintritt und wieso es daher unmöglich sein kann, einen Direktkandidaten aufzustellen.
Wenn man sich in Köln umschaut, ist das mit dem Muezzin-Gejaule nur ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein.
Köln ist ein Paradebeispiel, wie es um unser Land steht. Da geben inzwischen die Muselmanen, Schwuchteln,
Transen und andere geistig Minderbemittelten und komplett Schwachsinnige den Ton an.
Das zieht sich durch die Politik bis in die kleinste Kellerwohnung. Die Stadt ist dermaßen pleite, daß kaum noch
das nötigste getan werden kann, um die Infrastruktur zu erhalten. Manche Stadtteile sehen aus wie Pripjat,
obwohl sie nicht nur bewohnt, sondern komplett überfüllt sind. Dummerweise mit den falschen Leuten.
Merkelraute
10.10.2021, 21:07
Wenn man sich in Köln umschaut, ist das mit dem Muezzin-Gejaule nur ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein.
Köln ist ein Paradebeispiel, wie es um unser Land steht. Da geben inzwischen die Muselmanen, Schwuchteln,
Transen und andere geistig Minderbemittelten und komplett Schwachsinnige den Ton an.
Das zieht sich durch die Politik bis in die kleinste Kellerwohnung. Die Stadt ist dermaßen pleite, daß kaum noch
das nötigste getan werden kann, um die Infrastruktur zu erhalten. Manche Stadtteile sehen aus wie Pripjat,
obwohl sie nicht nur bewohnt, sondern komplett überfüllt sind. Dummerweise mit den falschen Leuten.
Hab so ein tausendfaches Muezzin-Geheule mal in Kairo gehört. Was finden die daran so toll, daß sie sowas in Köln veranstalten wollen ?
Wenn die Politiker sowas gerne hören, sollen sie nach Kairo ziehen. Da gibt es das Spektakel mehrfach am Tag.
Mehrfach vorbestrafte Verbrecher wie Nicolai Nerling (Volksverhetzung, Verharmlosung von Gräueltaten des Nationalsozialismus, Leugnen des Holocaust, zeigen des Hitlergrußes sowie Beleidigung und körperliche Misshandlung) haben im demokratischen Reichstag der BRD nichts zu suchen.
Quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/Nikolai_Nerling
Mehrfach vorbestrafte Verbrecher wie Nicolai Nerling (Volksverhetzung, Verharmlosung von Gräueltaten des Nationalsozialismus, Leugnen des Holocaust, zeigen des Hitlergrußes sowie Beleidigung und körperliche Misshandlung) haben im demokratischen Reichstag der BRD nichts zu suchen.
Quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/Nikolai_Nerling
Wo steht denn das, dass er mehrfach vorbestraft sei?
Bei Wiki steht das nicht. Warum lügst du? Hast du das nötig?
Es sprach schon eine geistliche Autorität der Muslimbrüder im Bundestag, schlimmer könnte kaum jemand anderes dem Ansehen und
der Glaubwürdigkeit dieser demokratischen und rechtsstaatlichen Institution Hohn sprechen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ahmad_al-Tayyib
(...)Al-Tayyib hielt am 15. März 2016 im Großen Protokollsaal des Reichstagsgebäudes in Berlin eine Rede vor Bundestagsabgeordneten. Er rief die europäischen Gesellschaften zu einer gemeinsamen Anstrengung für den Frieden auf. An die Muslime gewandt sagte er: „Wer die Lehre des Propheten nicht im Rahmen der Barmherzigkeit und des Weltfriedens versteht, der verinnerlicht nicht nur falsches Wissen über den Islam, sondern verunglimpft darüber hinaus wissentlich dessen Lehren.“(...)
laut (nun gelöschtem Protokoll) verlautbarte er auch.
„Koran lehrt die absolute Glaubensfreiheit“
Einem solchen dreisten Lügner bereiteten "unsere Volksvertreter" eine größtmögliche Bühne.
Keine Islamisierung in Deutschland? Alles nur Hetze und übertrieben? Keineswegs: Ab sofort kann man in Köln, der am weitesten, islamisierten deutschen Stadt, das Gejaule (https://www.youtube.com/watch?v=WOol8g-YPVo) des Vorbeters via Lautsprecher hören. All das ist dem "kulturellen Austausch" der Religionen geschuldet, wie die Oberbürgermeisterin von Köln im Netz erklärt. Na bitte....es geht voran.
Im Artikel 4 des GG steht: "Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich. Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet."
Wann werden die Rechten/Rechtsextremisten/Neonazis das endlich mal begreifen?
Ich zitiere in diesem Zusammenhang mal den ermordeten Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke:
Wer diese Werte nicht vertritt, kann dieses Land jederzeit verlassen!
Dafür wurde Walter Lübcke von einem Neonazi ermordet!
Wo also ist das Problem? Ihr könnt also gehen, keiner vermisst Euch!
Der lautsprecherlaute Muezzin-Ruf und das Gedröhne christlicher Kirchenglocken - ist gemäß GG alles gleichberechtigt nebeneinander zu stellen. Ob ihr Euch darüber aufregt oder nicht ist völlig unmaßgeblich.
Flaschengeist
11.10.2021, 01:06
Mehrfach vorbestrafte Verbrecher wie Nicolai Nerling (Volksverhetzung, Verharmlosung von Gräueltaten des Nationalsozialismus, Leugnen des Holocaust, zeigen des Hitlergrußes sowie Beleidigung und körperliche Misshandlung) haben im demokratischen Reichstag der BRD nichts zu suchen...
Sowie grüne Omas vergewaltigt und linke Kinder verspeist.. Keine halben Sachen!
Im Artikel 4 des GG steht: "Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich. Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet."
Ich zitiere in diesem Zusammenhang mal den ermordeten Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke:
Der lautsprecherlaute Muezzin-Ruf und das Gedröhne christlicher Kirchenglocken - ist gemäß GG alles gleichberechtigt nebeneinander zu stellen. Ob ihr Euch darüber aufregt oder nicht ist völlig unmaßgeblich.
Der Islam ist keineswegs nur Religion, er ist ein konkurierender Gesellschaftsentwurf, explizit feindselig, intolerant ,aggressiv und inkompatibel mit einem modernen Rechtsstaat , das hat er mit eurem Bolschewismus gemeinsam.
Schlummifix
11.10.2021, 01:38
Ja, da steht ne Menge Unsinn drin....das wissen wir.
Gerade die sogn. Religionsfreiheit ist natürlich ein Einfallstor, um einen Staat zu unterwandern und zu übernehmen.
Damit kann man alles rechtfertigen, Schächten, Beschneiden, Menschenfressen, meine Religion verlangt es...
Das hättest du natürlich gern, dass die Deutschen verschwinden und ihr das Land übernehmen könnt, das 2000 Jahre lang deutsch war (ohne Muezzin).
Ich bezweifle auch, dass die Väter des GG sich das alles im Entferntesten hätten vorstellen können.
Rumpelstilz
11.10.2021, 02:56
Gerade die sogn. Religionsfreiheit ist natürlich ein Einfallstor, um einen Staat zu unterwandern und zu übernehmen.
Damit kann man alles rechtfertigen, Schächten, Beschneiden, Menschenfressen, meine Religion verlangt es...
Das hättest du natürlich gern, dass die Deutschen verschwinden und ihr das Land übernehmen könnt, das 2000 Jahre lang deutsch war (ohne Muezzin).
Ich bezweifle auch, dass die Väter des GG sich das alles im Entferntesten hätten vorstellen können.
In Angola hat man das auch nachträglich gelöst.
"Im November 2013 wurde jedoch dem Islam und zahlreichen anderen Organisationen die Anerkennung als Religionsgemeinschaft verweigert, da sie nicht mit dem Christentum vereinbar seien. Zudem wurden Gebäude, die ohne Baugenehmigung errichtet wurden, zum Abriss vorgesehen. Mehr als 60 Moscheen im Land wurden geschlossen."
(aus der dt. Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Angola#Religionen)
bitchplease
11.10.2021, 04:17
laut (nun gelöschtem Protokoll) verlautbarte er auch.
„Koran lehrt die absolute Glaubensfreiheit“
Einem solchen dreisten Lügner bereiteten "unsere Volksvertreter" eine größtmögliche Bühne.
Stimmt aber doch. Im Islam herrscht Glaubensfreiheit wie bei uns Meinungsfreiheit. Man muss eben nur mit den Konsequenzen leben. Mir scheint du bist mit deinem Denken noch nicht in der heutigen Zeit angekommen.
GG ist ähnlich wie die Bibel oder der Koran... irgendwann zu alt und missbraucht.
Wer das GG anbetet, ist sowieso die ärmste Sau. Man kann Regeln nicht in Stein meißeln.
Stimmt aber doch. Im Islam herrscht Glaubensfreiheit wie bei uns Meinungsfreiheit. Man muss eben nur mit den Konsequenzen leben. Mir scheint du bist mit deinem Denken noch nicht in der heutigen Zeit angekommen.
Der ausufernde Postfaktismus der Postmoderne erschließt sich außer "Naturtalenten" nur (ein)geweiten "elitären Koryphäen" , wie zb "young global leaders".
Bruddler
11.10.2021, 08:13
GG ist ähnlich wie die Bibel oder der Koran... irgendwann zu alt und missbraucht.
Wer das GG anbetet, ist sowieso die ärmste Sau. Man kann Regeln nicht in Stein meißeln.
Wer ein regelmäßiges Update verschläft, den bestraft das Leben.
https://politikforen.net/customavatars/avatar125323_3.gif
Meine Fresse, eine rote Genossin....bist du tatsächlich der/die, für den/die du dich ausgibst?
Und ein Thunberg-Fan....:auro:
-------------------------
401 Beiträge in 11 Jahren, damit landest du auf meiner Spezial-Liste.
Habe jetzt keine Zeit, dir die Meinung zu geigen, aber ich komme auf dich zurück, versprochen!
Wassiliboyd
11.10.2021, 09:31
Unsere Politikaster
haben noch nicht bemerkt, oder wollen nicht bemerken, daß der Islam nicht nur Religion, sondern eine totalitäre politische Ideologie ist.
Klopperhorst
11.10.2021, 09:56
Köln hat einen Bürgermeister, den es verdient.
Alle 35 Kölner Moscheen können damit jeden Freitag zwischen 12 und 15 Uhr für fünf Minuten zum Gebet aufrufen und über Lautsprecher verkünden: „Es gibt keinen anderen Gott außer Allah!“
Kölns OB Henriette Reker (64, parteilos) feierte das „Modellprojekt“ auf Twitter als „Zeichen des Respekts“. Schließlich werde jeder Reisende in der Domstadt „vom Dom begrüßt und von Kirchengeläut begleitet“. Als „weltoffene Stadt“ wolle Köln nun auch die „berechtigten religiösen Interessen“ von Muslimen schützen.
https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/muslimischer-gebetsruf-ab-sofort-erlaubt-jetzt-ruft-der-muezzin-ueber-koeln-77926248.bildMobile.html
---
Wassiliboyd
11.10.2021, 10:04
Die erbärmlichen Kotaus unserer Politkaste gegenüber dem Islam werden immer peinlicher!
Das ist ja auch erst der Anfang. Wenn sich innerhalb der Parteien erstmal die Erkenntnis durchgesetzt hat, dass man ohne Muslime in Zukunft keine Wahl mehr gewinnt, dann wird es nicht beim Muezzin Ruf bleiben. Köln ist ja auch nicht die einzige Stadt in der er schon ruft. Das etabliert sich eben jetzt so langsam bundesweit.
Klopperhorst
11.10.2021, 10:15
Die erbärmlichen Kotaus unserer Politkaste gegenüber dem Islam werden immer peinlicher!
Die Kölner haben diese Politik doch gewählt, lass sie machen.
Das Shithole bekommt, was es verdient.
---
SprecherZwo
11.10.2021, 10:19
Köln ist sowieso das größte Shithole der BRD, sogar noch schlimmer als Bürlün.
schlaufix
11.10.2021, 10:24
Das ist ja auch erst der Anfang. Wenn sich innerhalb der Parteien erstmal die Erkenntnis durchgesetzt hat, dass man ohne Muslime in Zukunft keine Wahl mehr gewinnt, dann wird es nicht beim Muezzin Ruf bleiben. Köln ist ja auch nicht die einzige Stadt in der er schon ruft. Das etabliert sich eben jetzt so langsam bundesweit.
So schauts aus! Wir werden uns daran gewöhnen müssen!
Köln ist sowieso das größte Shithole der BRD, sogar noch schlimmer als Bürlün.
https://politikforen.net/customavatars/avatar125323_3.gif
Zitat von Bakunin (https://de.wikipedia.org/wiki/Michail_Alexandrowitsch_Bakunin) #163
(https://politikforen.net/showthread.php?191356-Muezzin-jetzt-in-K%C3%B6ln-zu-h%C3%B6ren&p=10858224&viewfull=1#post10858224)
Politikqualle
11.10.2021, 12:03
Unsere Politikaster
haben noch nicht bemerkt, oder wollen nicht bemerken, daß der Islam nicht nur Religion, sondern eine totalitäre politische Ideologie ist.
.. du hast wirklich erfaßt , nur viele andere merken es nicht ...
Alle 35 Kölner Moscheen können damit jeden Freitag zwischen 12 und 15 Uhr für fünf Minuten zum Gebet aufrufen und über Lautsprecher verkünden: „Es gibt keinen anderen Gott außer Allah!“
Kölns OB Henriette Reker (64, parteilos) feierte das „Modellprojekt“ auf Twitter als „Zeichen des Respekts“. Schließlich werde jeder Reisende in der Domstadt „vom Dom begrüßt und von Kirchengeläut begleitet“. Als „weltoffene Stadt“ wolle Köln nun auch die „berechtigten religiösen Interessen“ von Muslimen schützen.
https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/muslimischer-gebetsruf-ab-sofort-erlaubt-jetzt-ruft-der-muezzin-ueber-koeln-77926248.bildMobile.html
---
LMFAO," Zeichen des Respekts"!
Eher Zeichen der Unterwerfung und entgültigen Selbstaufgabe, diese depperte demente Schachtel hasst Deutschland mit voller Inbrunst!
schlaufix
11.10.2021, 13:12
LMFAO," Zeichen des Respekts"!
Eher Zeichen der Unterwerfung und entgültigen Selbstaufgabe, diese depperte demente Schachtel hasst Deutschland mit voller Inbrunst!
Die Reker zeigte schon mit ihrer " Eine Armlänge Abstand halten " Aussage, dass sie äusserst Islamfreundlich gesinnt ist. Man muss aber auch sagen, dass andere Städte und Bürgermeister ebenso handeln und ihr schon bald folgen werden.
Merkelraute
11.10.2021, 13:17
---
Köln könnte unter Rieker zum neuen Islamistenzentrum in Europa aufsteigen. Die Silvesternacht mit 1001 Vergewaltigungen reichen noch nicht.
Wo sind eigentlich die ganzen superschlauen Leute die einem hier immer erzählen, die Islamisierung zu kritisieren sei ja kontraproduktiv, weil es den Anpassungsdruck erhöhe und überhaupt seien das ja alles nur Symptome auf die man nicht weiter achten bräuchte?
Wieviel Symptom braucht es denn noch bis man es nicht mehr ignorieren kann?
Ich würde eher sagen die direkte Demokratie und Konkordanz...
Anyway, zum Thema: Das hab ich heute gerade in der Zeitung gelesen und war etwas verwundert. Wir haben das andere Extrem, Minarette sind verboten...
Mich stören Minarette nicht, das Verbot hier finde ich übertrieben. Muezzin-Gesänge müsste ich jetzt aber auch nicht haben...
Politikqualle
11.10.2021, 13:24
Wieviel Symptom braucht es denn noch bis man es nicht mehr ignorieren kann? .. na wenn es so weit gekommen ist :
. ..
.. www.youtube.com/watch?v=eeh91VOrisU
schlaufix
11.10.2021, 13:24
Köln könnte unter Rieker zum neuen Islamistenzentrum in Europa aufsteigen. Die Silvesternacht mit 1001 Vergewaltigungen reichen noch nicht.
Die heißt Reker! Davon abgesehen ist Köln schon ein Islamistenzentrum.
pixelschubser
11.10.2021, 13:25
Bei der Reker fallen mir immer wieder die Worte eines gewissen Journalisten ein. In leichter Abwandlung.
"Möge der nächste Messermann doch seinen Job gewissenhafter ausführen!"
pixelschubser
11.10.2021, 13:27
Anyway, zum Thema: Das hab ich heute gerade in der Zeitung gelesen und war etwas verwundert. Wir haben das andere Extrem, Minarette sind verboten...
Mich stören Minarette nicht, das Verbot hier finde ich übertrieben. Muezzin-Gesänge müsste ich jetzt aber auch nicht haben...
Dich stören sicherlich auch Ehrenmorde, Kinderehen oder die Sharia nicht.
Köln könnte unter Rieker zum neuen Islamistenzentrum in Europa aufsteigen. Die Silvesternacht mit 1001 Vergewaltigungen reichen noch nicht.Den Muezzin höre ich weit lieber als Kartoffel-Sänger Jammerlappen wie Max Kiesinger oder Vincent Weiss. Auf den öffentlich-rechtlichen Sendern hört man sie viel zu oft winseln.
Dich stören sicherlich auch Ehrenmorde, Kinderehen oder die Sharia nicht.
Zu dieser abenteuerlichen Schlussfolgerung nach meinem Beitrag kann man eigentlich nur kommen, wenn man Ehrenmorde, Kinderehen und die Sharia als weniger schlimm erachtet, als Muezzin-Gesänge...
schlaufix
11.10.2021, 13:33
Wenn dich Minarette in Deutschland nicht stören, bist du genau da angelangt wo dich die Multi-Kulti Befürworter hinhaben möchten. Nämlich dahin, dass du dich mit der Abschaffung unserer Kultur einverstanden erklärst.
pixelschubser
11.10.2021, 13:34
Den Muezzin höre ich weit lieber als die Kartoffel-Sänger Jammerlappen wie Max Kiesinger oder Vincent Weiss. Auf den öffentliche-rechtlichen Sendern hört man sie viel zu oft winseln.
Um mal den Lübcke zu zitieren: "Und wer diese Werte nicht vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen, wenn er nicht einverstanden ist."
Wenn dir Kiesinger und Weiss nicht zusagen, kannst du gerne das Land verlassen und dir den Eierquetschermuselsingsang dort anhören, wo es dir gefällt! Ich schalte niemals das Radio an. Und ich will in meiner Heimat keinen Muezzingesang, der mir sagt, es gebe keinen Gott ausser Allah.
Ich habe viele Götter!
pixelschubser
11.10.2021, 13:37
Zu dieser abenteuerlichen Schlussfolgerung nach meinem Beitrag kann man eigentlich nur kommen, wenn man Ehrenmorde, Kinderehen und die Sharia als weniger schlimm erachtet, als Muezzin-Gesänge...
Es gibt nur einen Gott?
Politikqualle
11.10.2021, 13:38
Es gibt nur einen Gott?.. es gibt keinen Gott , so einfach ist es ..
Neben der Spur
11.10.2021, 13:39
Colonia == Kolonie.
Und ich will in meiner Heimat keinen Muezzingesang, der mir sagt, es gebe keinen Gott ausser Allah.
Ich habe viele Götter!
Tja. Mach das mal deinen Kameraden klar, die die Hetze gegen das Christentum teilen. Das Christentum und die heutige Christenheit lassen dir nämlich deine Götter. Deine Entscheidung.
Christentum/Christenheit aber weg=>Vakuum=>Islam.
Merkelraute
11.10.2021, 13:41
Die heißt Reker! Davon abgesehen ist Köln schon ein Islamistenzentrum.
Reker will damit weitere Fachkräfte des Islamismus für Köln gewinnen. Es sind alles Goldstücke.
schlaufix
11.10.2021, 13:45
Reker will damit weitere Fachkräfte des Islamismus für Köln gewinnen. Es sind alles Goldstücke.
Wer genau hinschaut wird feststellen , dass es nicht nur Köln ist wo alles für die Islamisten getan wird. Reker ist ist nur vorgeprescht, andere werden folgen.
Wenn dich Minarette in Deutschland nicht stören, bist du genau da angelangt wo dich die Multi-Kulti Befürworter hinhaben möchten. Nämlich dahin, dass du dich mit der Abschaffung unserer Kultur einverstanden erklärst.
Mich stören Minarette genau so wenig wie Synagogen, Buddhisten-Tempel und was es sonst noch so gibt, solange die Bevölkerung nicht mit irgendwelchen Gesängen oder ähnlichem zum Gebet aufgerufen wird. Ich sehe es nicht als Abschaffung der eigenen Kultur, nur weil man keine Probleme mit anderen Kulturen / Religionen hat...
Es gibt nur einen Gott?
Ich verstehe auch nicht, was das wieder mit meinem Beitrag zu tun hat, aber ich kann dir das leider nicht beantworten.
Politikqualle
11.10.2021, 13:48
Es sind alles Goldstücke. .. nach dem Motto : "wdFzubiwaG !" ..
schlaufix
11.10.2021, 13:57
Mich stören Minarette genau so wenig wie Synagogen, Buddhisten-Tempel und was es sonst noch so gibt, solange die Bevölkerung nicht mit irgendwelchen Gesängen oder ähnlichem zum Gebet aufgerufen wird. Ich sehe es nicht als Abschaffung der eigenen Kultur, nur weil man keine Probleme mit anderen Kulturen / Religionen hat...
Ich verstehe auch nicht, was das wieder mit meinem Beitrag zu tun hat, aber ich kann dir das leider nicht beantworten.
Natürlich siehst du es nicht als Abschaffung der eigenen Kultur. Sonst würden dich die Minarette ja stören. Leider ist es aber so, das durch den Bau dieser Minarette die eigene Kultur immer weiter in den Hintergrund gedrängt wird. Es sind viele die so denken wie du. Dabei vergessen sie aber, dass sie mit jedem weiteren Einverständnis dazu beitragen, eben diese eigene Kultur abzuschaffen und sich damit mit der zugewanderten Kultur anzufreunden.
Natürlich siehst du es nicht als Abschaffung der eigenen Kultur. Sonst würden dich die Minarette ja stören. Leider ist es aber so, das durch den Bau dieser Minarette die eigene Kultur immer weiter in den Hintergrund gedrängt wird. Es sind viele die so denken wie du. Dabei vergessen sie aber, dass sie mit jedem weiteren Einverständnis dazu beitragen, eben diese eigene Kultur abzuschaffen und sich damit mit der zugewanderten Kultur anzufreunden.
Wenn wir es erlauben, anderen Kulturen in der Schweiz ihre Religion auszuleben (mit Gewissen Grenzen wie eben z.B. Muezzingesang), schränkt das unsere Kultur doch nicht ein. Im Gegenteil, das gehört für mich auch zur Schweizer Kultur, die Humanitäre Tradition ist hier schon lange fest verankert.
Wenn wir es erlauben, anderen Kulturen in der Schweiz ihre Religion auszuleben (mit Gewissen Grenzen wie eben z.B. Muezzingesang), schränkt das unsere Kultur doch nicht ein. Im Gegenteil, das gehört für mich auch zur Schweizer Kultur, die Humanitäre Tradition ist hier schon lange fest verankert.
In der Schweiz herrscht Burka und Niqab-Verbot. Was man übrigens auch den ländlichen Regionen zu verdanken hat. Die haben schliesslich die Abstimmung in die richtige Bahn gelenkt.
EDIT: Die humanitäre Traditon hat uns aber noch nie gross was gebracht. Kein Dank, keine Anerkennung. Nichts.
In der Schweiz herrscht Burka und Niqab-Verbot. Was man übrigens auch den ländlichen Regionen zu verdanken hat. Die haben schliesslich die Abstimmung in die richtige Bahn gelenkt.
Ich weiss, man hat nun ein Gesetz für die etwa 20 Burka / Niqab Trägerinnen in der Schweiz... Apropos ländlich, Graubünden und Bern haben dagegen gestimmt.
Edit:
EDIT: Die humanitäre Traditon hat uns aber noch nie gross was gebracht. Kein Dank, keine Anerkennung. Nichts.
Das bezweifle ich. Aber man kann auch das "Richtige" tun, ohne immer eine Gegenleistung zu erwarten...
Deutschmann
11.10.2021, 16:50
Ich weiss, man hat nun ein Gesetz für die etwa 20 Burka / Niqab Trägerinnen in der Schweiz... Apropos ländlich, Graubünden und Bern haben dagegen gestimmt.
Edit:
Das bezweifle ich. Aber man kann auch das "Richtige" tun, ohne immer eine Gegenleistung zu erwarten...
Vielleicht nicht das Schlechteste. Wir haben die Parteienfinanzierung ganz "demokratisch" gekippt - wegen einer völlig ungefährlichen Partei. Wehret den Anfängen wie manche so gerne sagen.
Vielleicht nicht das Schlechteste. Wir haben die Parteienfinanzierung ganz "demokratisch" gekippt - wegen einer völlig ungefährlichen Partei. Wehret den Anfängen wie manche so gerne sagen.
Anscheinend ist das in Deutschland etwas anders. Im Gegensatz zu Deutschland erhalten die Schweizer Parteien keine Zuschüsse vom Staat und sind wohl einiges mehr von Parteispenden abhängig. Allerdings würde etwas mehr Transparenz da meiner Meinung auch nicht schaden.
Aber ja, jetzt weiss ich glaub worauf du anspielen willst. Da gabs doch mal eine Spende aus der Schweiz an die AFD ;)
Sowas wäre in der Schweiz nun überhaupt kein Problem, bzw. ist gängige Praxis.
Shahirrim
11.10.2021, 17:06
Ich weiss, man hat nun ein Gesetz für die etwa 20 Burka / Niqab Trägerinnen in der Schweiz... Apropos ländlich, Graubünden und Bern haben dagegen gestimmt....
Burkaträgerinnen gibt es bestimmt nur so 20 Stück in der Schweiz, in Deutschland bestimmt auch nicht viel mehr al 100, aber Niqab gibt es bei euch sicher mehr. Auch hier dürften es bestimmt eine vierstellige Zahl sein.
Burkaträgerinnen gibt es bestimmt nur so 20 Stück in der Schweiz, in Deutschland bestimmt auch nicht viel mehr al 100, aber Niqab gibt es bei euch sicher mehr. Auch hier dürften es bestimmt eine vierstellige Zahl sein.
Ich war wohl etwas zu tief mit meiner Schätzung: Es sollen etwa 30 Personen sein (Niqab). Burkas sind hier nicht anzutreffen. Zumindest laut dieser Studie:
https://www.unilu.ch/news/analyse-zur-burka-debatte-in-der-schweiz-5576/
Das erste und letzte Mal, als ich eine Frau im Niqab gesehen habe, war in Interlaken. Aber das war bestimmt eine Touristin.
Fahr mal nach Bad Godesberg (Bonn), da siehst du Dutzende an einem Tag!
Merkelraute
11.10.2021, 17:39
Burkaträger gibt es aber viel mehr als Du hier angibst. Ich tippe auf 50000.
Edit:
Vom Kanton Gaubünden war ich in der Tat überrascht und enttäuscht. Sollen sich schämen die Rumantschen. Sie können sich ja mal überlegen, ob es nicht doch besser wäre, ihr Kreuz im Wappen zu entfernen und durch einen Halbmond zu ersetzen.
Sonst waren es halt die üblichen Verdächtigen, die dagegen waren:
- Basel Stadt (wären in der BRD sowieso besser aufgehoben, auch wegen den vielen Türken im Gundeli)
und natürlich die zwei Möchtegern-Weltstädte:
- Genf
- Zürich
- Bern ist für mich im Vergleich zu den anderen Kantonen jetzt auch nicht gerade DER ländlichste Kanton, wenn du verstehst was ich meine.
Die restlichen 20 Kantone waren alle PRO Verhüllungsverbot.
Die Jurassier und die Tessiner sogar klar.
Nicht umsonst sind das für mich die Gallier der Schweiz.
Wehret den Anfängen ganz genau. Man muss solche Sachen schon unterbinden bevor auch die Schweiz noch stärker vermuselt wird.
Es gibt nur einen Gott?
Sind den Zeus, Mars, Venus, Thor, oder Manitou keine Götter?
Fahr mal nach Bad Godesberg (Bonn), da siehst du Dutzende an einem Tag!
Muss ich mal meine Cousine fragen; die wohnt dort
Shahirrim
11.10.2021, 19:29
Burkaträger gibt es aber viel mehr als Du hier angibst. Ich tippe auf 50000.
Nee, ich glaube, du verwechselst Niqab mit Burka. Sieht fast gleich aus, ist deswegen ja auch extra so angelegt, aber Burkas gibt es hier keine 50.000!
... 401 Beiträge in 11 Jahren, damit landest du auf meiner Spezial-Liste ...
Muss mich das interessieren?
Hast Du Langeweile oder mangelt es Dir einfach nur an sachlichen Gegenargumenten zu meinem Beitrag?
Flaschengeist
11.10.2021, 23:02
Ist das ein deutsches Phänomen oder findet man die heulenden Muezzine auch in anderen westlichen Städten?
Ist das ein deutsches Phänomen oder findet man die heulenden Muezzine auch in anderen westlichen Städten?
In England seit letztem Jahr überall erlaubt. Vorher gabs Pilotprojekte.
Köln ist jetzt unser Pilotprojekt. Die Deutschen werden jetzt herangeführt.
Keine Überraschung, daß die Briten mit "gutem Beispiel" vorangingen, in fester Überzeugung ergebene " huns" würden zunächst folgen und noch viel weiter gehen, es ist wahrscheinlich kein Zufall, daß das "deutsche Pilotprojekt" in der ehemaligen britischen Zone gestartet wurde.
Das ist erstmal richtig und korrekt, wird aber von unseren muslimischen Besatzern, die von Woche zu Woche in ihrer Zahl in Deutschland zunehmen, ausgenutzt, ihre Religion und Weltanschauung hier zu importieren und ihre Kultur, der unseren überzustülpen.
Als einzige eingewanderte Kultur, passen sich Moslems nicht an, - im Gegenteil, ihre Mehrheit will es auch gar nicht – sie bilden in allen Städten bereits Parallelkulturen (das tun sie überall in Europa) – Schuld ist der Islam und der Koran, der eine Anpassung nicht zulässt.
Mit selbst haben schon 2005 zwei Türkinnen ins Gesicht gesagt: „Etwas anpassen an die Gegebenheiten in Deutschland? Vielleicht ein wenig. Anpassen? Nur soweit, dass wir kein Stress bekommen. Integrieren? Nie!“
So ist es…und Köln zeigt uns, das es bereits losgeht. UK ist da bereits schon etwas weiter – das Land ist bereits gekippt, Moslems geben den Ton an, 15 Bürgermeister in großen Städten, einschließlich von London, sind bereits Muslime.
Und ja – mit einer rot-grünen Regierung in Deutschland werden wir diesen Moslemzug nicht aufhalten. Nur die AfD könnte diese Gefahr bannen, aber diese letzte deutsche Partei wird verteufelt, verfemt und wie Aussätzige behandelt.
Deutschland soll islamisiert werden – aber niemand spricht es aus!
Wir haben schon lange begriffen, was hier in dieser linken Meinungsdiktatur passiert.
#und ja – man muss kein „Rechter“ sein, um zu realisieren, was in Deutschland (und West-Europa) inzwischen abgeht, forciert von solchen kleinen Mitläufern wie dir, der die rote Gehirnwäsche von 50 Jahren, bereits aus jeder Pore trieft!
[Zitat]
Ein Deutscher Politiker, der seinen Landsleuten empfiehlt, Deutschland zu verlassen, wenn sie nicht die Sprüche von Merkel, Roth und Schäuble nachsingen, ist für mich ein Volksfeind, der hier nichts mehr zu suchen hat! Punkt!
Allein schon die Formulierung „Gedröhn christlicher Kirchenglocken“ zeigt mir, wessen Geistes Kind du bist, unterstrichen noch von deinem Nick „Bakunin“, (https://de.wikipedia.org/wiki/Michail_Alexandrowitsch_Bakunin) der mir deine Weltanschauung nach googeln noch weiter offenbart.
Und ja – selbst als Atheist würde ich Christen verteidigen, gegen die anrennenden Horden aus dem Morgenland. Ich bin noch getauft….und das Christentum ist mein Kulturkreis, den ich schützen werde.
„Aufregen“ tue ich mich nicht über dich….ich staune nur immer wieder, was hier für Zeitgenossen rum rennen im Forum. Gibt’s da draußen noch mehr von deiner Sorte?
Bruddler
12.10.2021, 09:16
Ich kenne noch den Spruch: "Immer, wenn ich irgendwo Kirchenglocken höre, dann weiß ich, ich bin zuhause".
Wehret den Anfängen ganz genau. Man muss solche Sachen schon unterbinden bevor auch die Schweiz noch stärker vermuselt wird.Die schweizer Ur-Eingeborenen hassen die deutschen Ur-Eingeborenen. Keine schöne Nachbarschaft. Wenn die Neuankömmlinge in beiden Ländern immer zahlreicher werden, heisst das auch, dass sie, da sie ja Brüder sind, in allerbester Freundschaft und Nachbarschaft leben werden. Das sollte dann für beide Länder bestens sein. Also freut euch auf eine Zukunft in einer großen brüderlichen Gemeinschaft ohne gegenseitigen Hass.
Vom Kanton Gaubünden war ich in der Tat überrascht und enttäuscht. (..)
Sonst waren es halt die üblichen Verdächtigen, die dagegen waren(..)
Ja du hast wohl schon Recht. Mit Ausnahme von Graubünden waren wohl schon eher die ländlichen Regionen dafür und die Städte und Agglomerationen dagegen. Ist ja bei den letzten Abstimmungen immer öfters der Fall, während der "Rösti-Graben" nicht mehr zum Tragen kommt.
Die Jurassier und die Tessiner sogar klar.
Nicht umsonst sind das für mich die Gallier der Schweiz.
Was ist nur aus den Appenzellern geworden? :D
Die waren doch eigentlich immer am konservativsten, hatte ich den Eindruck...
...
Beim Thema bin zwiegespalten.
Die Vollverschleierung gehört hier nicht her <-> ich bin gegen Kleidervorschriften, soll doch jeder entscheiden, was er trägt.
Die Vollverschleierung unterdrückt die Frau <-> wenn das Verbot durchkommt wird sie ev. noch mehr unterdrückt und darf gar nicht mehr aus dem Haus
Ich hab nein gestimmt, weil es ein Problem ist, welches hier nicht wirklich existiert.
Es betrifft primär Touristen.
Und es kann locker umgangen werden. Eine grosse schwarze Hygienemaske zum Kopftuch und man hat praktisch eine Niqab.
Ich kenne noch den Spruch: "Immer, wenn ich irgendwo Kirchenglocken höre, dann weiß ich, ich bin zuhause".
Wir Deutschen sollen zu einem heimatlosen Volk gemacht werden, die kulturelle Entkernung Deutschlands stand von
Beginn an auf den Agenden aller Siegermächte, deren "Deutungshoheiten" haben die keineswegs ad acta gelegt.
Wir Deutschen sollen zu einem heimatlosen Volk gemacht werden, die kulturelle Entkernung Deutschlands stand von
Beginn an auf den Agenden aller Siegermächte, deren "Deutungshoheiten" haben die keineswegs ad acta gelegt.
"Das negative deutsche Nationalgefühl macht es Einwanderern unmöglich, sich mit der neuen Heimat zu identifizieren"
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQbvUB6ylzf1L6AhhsjVDOUCi4el2k31 pfXEA&usqp=CAU
Dieter Borchmeyer, Prof. Dr. Dr. h.c. für deutsche Literatur (80)
Bruddler
12.10.2021, 12:51
Den Deutschen das Deutsche austreiben, das ist eines der Ziele der grünen "Klimaschützer".
Sie nennen das "Aufbruch u. Fortschritt"...
https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71483&d=1633948527
Doppelstern
12.10.2021, 14:54
Das Grundgesetz, welches am 23.5.1949 in Kraft trat, bezieht sich auf Deutschland, auf unsere deutschen Glaubensbrüder, denen Freiheit in der Religion und des Glaubens im GG zugeschichert wird.
Kein Politiker hatte damals die Bückbeter mit eingeschlossen. Die kannte man damals in Deutschland noch gar nicht, allenfalls aus Geschichtsbüchern hatte man mal darüber gelesen. Sie waren in Deutschland einfach nicht existent.
Ergo, können sich die Muselmanen mit Ihren Moscheen in die Wüste verpissen, da wo sie hingehören.
Die schweizer Ur-Eingeborenen hassen die deutschen Ur-Eingeborenen. Keine schöne Nachbarschaft. Wenn die Neuankömmlinge in beiden Ländern immer zahlreicher werden, heisst das auch, dass sie, da sie ja Brüder sind, in allerbester Freundschaft und Nachbarschaft leben werden. Das sollte dann für beide Länder bestens sein. Also freut euch auf eine Zukunft in einer großen brüderlichen Gemeinschaft ohne gegenseitigen Hass.
Quatsch, das ist ein Klischee. Die älteren Schweizer und Deutsche hängen hier in meinem Heimatort zusammen ab, saufen miteinander und schauen am Samstag gemeinsam die deutsche Bundesliga in den Schweizer Stammkneipen.
Klar gibt es auch Schweizer die Deutsche nicht mögen und andersrum auch. Aber im grossen und ganzen läuft das viel harmonischer ab zwischen uns als zwischen einem Deutschen/Schweizer und einem Moslem aus dem Orient.
Zwischen Deutsche und Schweizer wird zwischendurch gestichelt, das war schon immer so. Das gleiche wie zwischen Deutsche und Holländer, oder Deutsche und Österreicher.
autochthon
12.10.2021, 15:32
Quatsch, das ist ein Klischee. Die älteren Schweizer und Deutsche hängen hier in meinem Heimatort zusammen ab, saufen miteinander und schauen am Samstag gemeinsam die deutsche Bundesliga in den Schweizer Stammkneipen.
Klar gibt es auch Schweizer die Deutsche nicht mögen und andersrum auch. Aber im grossen und ganzen läuft das viel harmonischer ab zwischen uns als zwischen einem Deutschen/Schweizer und einem Moslem aus dem Orient.
Zwischen Deutsche und Schweizer wird zwischendurch gestichelt, das war schon immer so. Das gleiche wie zwischen Deutsche und Holländer, oder Deutsche und Österreicher.
Ja. Da pflichte ich dir bei.
Da verhält es sich wie mit den Briten. Der Umgang miteinander ist auch sehr viel besser als von z. B. dem zweiten Sprecher dargestellt.
Könnte man die Araber in Riad nicht auch langsam an Kirchenglocken heranführen? Oder ist all das eine Einbahnstrasse?
... Als einzige eingewanderte Kultur, passen sich Moslems nicht an, - im Gegenteil, ihre Mehrheit will es auch gar nicht – sie bilden in allen Städten bereits Parallelkulturen (das tun sie überall in Europa) ...
Warum sollen sie sich denn "anpassen"? Ist das gesetzlich vorgeschrieben.
Und was hast Du gegen Parallelkulturen? Sind die gesetzlich verboten?
Du und Deinesgleichen können es einfach nicht verkraften, dass Eure heißgeliebte christliche deutschnationale Kultur verdienterweise auf dem absteigenden Ast ist und hier nicht mehr einen auf Platzhirsch machen kann.
Andere stärkere Kulturen werden absteigende Kulturen austauschen. Das ist der normale Ablauf in der Menschheitsgeschichte.
Und es gibt nichts, was ihr dagegen machen könnt - das finde ich sehr gut!
Gibt’s da draußen noch mehr von deiner Sorte?
Aber ja doch. Und wir sind ganz viele, viel mehr als Ihr es seid.
Geh einfach mal vor die Tür und schau Dir die Realität an anstatt dauernd um Euch selber zu kreisen.
hamburger
12.10.2021, 22:57
Der Islam ist inkompatibel mit dem GG und sollte verboten werden. Dank solcher erbärmlichen Gestalten wie Reker passiert das nicht...die Folgen werden grausam sein, für beide Seiten
Du und Deinesgleichen können es einfach nicht verkraften, dass Eure heißgeliebte christliche deutschnationale Kultur verdienterweise auf dem absteigenden Ast ist und hier nicht mehr einen auf Platzhirsch machen kann.
Andere stärkere Kulturen werden absteigende Kulturen austauschen. Das ist der normale Ablauf in der Menschheitsgeschichte.
Geh einfach mal vor die Tür und schau Dir die Realität an anstatt dauernd um Euch selber zu kreisen.
Der Islam ist keine starke Kultur. Der Islam führt so wie er aktuelle gelebt und interpretiert wird zu Dummheit Armut und Gewalt. Das er sich so im Westen ausbreiten kann liegt einzig an der eigenen linken Ideologie von Multikulti, Kulturrelativismus und gerade in D eine gehörige Portion Selbsthass und Ablehnung der eigenen Macht und Dominanz aus dem kulturellen Potenzial heraus.
Andere Kulturen welche diesen ideologischen Mühlstein nicht mit sich rumschleppen - wie China zB zeigen recht deutlich wer im Kampf gegen den Islam "der Stärkere" ist.....überall wo der Islam dominiert vebleibt verbrannte Erde, jeder "Sieg" des Islam ist nur ein Pyrrhussieg, denn am Ende wartet immer nur religiöse Dummheit die Armut die Gewalt und die Verzweiflung.
„Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf!“
https://corpuscoranicum.de/index/index/sure/9/vers/5
Wer kann schon was dagegen haben wenn das heilige Wort verkündet wird......Der Rhein ist der neue Bosporus.
...und du glaubst nicht das es da zwischem beiden einen Zusammenhang geben könnte....? ....nein natürlich vollkommen ausgeschlossen, nix schlechtes hat was mit dem Islam zu tun, und nichts Gutes hat was mit Rechts zu tun....Realität und Vernunft ist nicht mehr en vogue, es lebe die Religion, da kann sich jeder seine eigene Realität zusamenbasteln wie ers gerne hätte....
Ganz genau, und er Muhezzinruf dem ich nicht entgehen kann, der im Gegenstz zum Glockengeläuit auch noch eine inhaltliche Botschaft vermittelt, nämlich mich dem wahren Glauben hinzugeben und Allah als den grössten anzuerkennen, schränkt meine Glaubens und Gewisssensfreiheit als überzeugten Ungläubigen massiv ein.
Die Freiheit des einen hört bei der Verletzung der Freiheit des anderen auf, das sollte man sich hinter die Ohren schreiben wenn man schon die Freiheit als Argument anführt.
Jemand der Freiheit wirklich verstanden hätte und nicht nur als Pseudoargument für die eigene Sache missbraucht würde das verstehen.
Wann werden Islamfaschos wie du das verstehen?
Der Islam ist keine starke Kultur. Der Islam führt so wie er aktuelle gelebt und interpretiert wird zu Dummheit Armut und Gewalt. Das er sich so im Westen ausbreiten kann liegt einzig an der eigenen linken Ideologie von Multikulti, Kulturrelativismus und gerade in D eine gehörige Portion Selbsthass und Ablehnung der eigenen Macht und Dominanz aus dem kulturellen Potenzial heraus.
Andere Kulturen welche diesen ideologischen Mühlstein nicht mit sich rumschleppen - wie China zB zeigen recht deutlich wer im Kampf gegen den Islam "der Stärkere" ist.....überall wo der Islam dominiert vebleibt verbrannte Erde, jeder "Sieg" des Islam ist nur ein Pyrrhussieg, denn am Ende wartet immer nur religiöse Dummheit die Armut die Gewalt und die Verzweiflung.
"Bakunin" alias "konrad" ist ein billiger Troll. Man sollte ihn nicht ernst nehmen. Genau das will er.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQbvUB6ylzf1L6AhhsjVDOUCi4el2k31 pfXEA&usqp=CAU
Dieter Borchmeyer, Prof. Dr. Dr. h.c. für deutsche Literatur (80)
"Das negative deutsche Nationalgefühl macht es Einwanderern unmöglich, sich mit der neuen Heimat zu identifizieren"
Das Image Deutschlands wird in erster Linie von den USA und Großbritannien gestaltet und vermarktet, da bleibt kaum ein gutes Haar an uns,
man kann von den Migranten nicht erwarten, daß sie denen ihre Darstellung weniger abkaufen als die Deutschen selbst, die es
Großteils unreflektiert übernommen haben. Dies alles wirkt wie eine erworbene Immunschwäche, da von vorneherein (zu) viele Personen
angelockt werden, die uns nicht mögen und als Trittbrettfahrer der Siegermächte bei uns schmarotzen wollen.
Bist du denn kein Deutscher?
Neben der Spur
13.10.2021, 01:50
Bist du denn kein Deutscher?
Anarchisten sind Feuerländer.
Höchstenfalls Paßdeutsche. Wegen Sozialhilfeberechtigung.
Pappenheimer
13.10.2021, 03:35
Könnte man die Araber in Riad nicht auch langsam an Kirchenglocken heranführen? Oder ist all das eine Einbahnstrasse?
Toleranz fordern die Teppichknutscher nur dort, wo sie in der Minderheit sind. Sobald die in der Mehrheit sind ist Schluss mit der Toleranz. Eine sehr einfache Formel, lässt sich auf sämtliche Muselländer übertragen.
Würfelqualle
13.10.2021, 05:27
Du bist ein linksradikales Arschloch, dass auf Deutschland pfeift, unverständlich, weil du ja von Transferleistungen abhängig bist, oder Ausländer.
Jetzt zu deinem Beitrag. Überall auf der Welt müssen sich die Minderheiten dem jeweiligen Land unterordnen und anpassen, wenn sie nicht anecken wollen. Nur scheinbar in Buntland nicht. Da wird gefordert, gefordert und noch mehr gefordert. Was macht Buntland ? An statt klare Grenzen zu ziehen, bis hier hin und nicht weiter, ersäuft Buntland in Toleranz und winkt alles durch, was Minderheiten fordern. Weil Minderheiten das geschnallt haben, werden Selbige immer frecher in ihren Forderungen.
Minderheiten in Buntland kommen mir vor wie ganz kleine Kinder, die rumplärren und die Eltern herausfordern, bis wohin kann ich mein Spiel treiben.
Glaube nicht, dass wir Konservativen wenig sind. Aber solange sich diese Konservativen in ihrer Wohlstandsblase
( Haus, Auto, Urlaub ) befinden und diese nicht verlieren, sind diese Konservativen träge und machen nicht das Maul auf. Außerdem haben viele Angst das Maul aufzumachen, weil man sonst gesellschaftliche Konsequenzen zuspüren bekommt. Wenn die offen ihre politische Meinung sagen würden, dann würden sie ihre Arbeit verlieren und dann könnten sie ihre Raten fürs Haus und Auto nicht mehr zahlen und nicht 2 x mehr nach Malle fliegen.
Toleranz fordern die Teppichknutscher nur dort, wo sie in der Minderheit sind. Sobald die in der Mehrheit sind ist Schluss mit der Toleranz. Eine sehr einfache Formel, lässt sich auf sämtliche Muselländer übertragen.
Und die Deutschen sind so " tolerant", dass sie am Ende daran ersticken werden. Wie man in den Wald hineinruft, schallt es nämlich heraus.
Du bist ein linksradikales Arschloch, dass auf Deutschland pfeift, unverständlich, weil du ja von Transferleistungen abhängig bist, oder Ausländer.
Jetzt zu deinem Beitrag. Überall auf der Welt müssen sich die Minderheiten dem jeweiligen Land unterordnen und anpassen, wenn sie nicht anecken wollen. Nur scheinbar in Buntland nicht. Da wird gefordert, gefordert und noch mehr gefordert. Was macht Buntland ? An statt klare Grenzen zu ziehen, bis hier hin und nicht weiter, ersäuft Buntland in Toleranz und winkt alles durch, was Minderheiten fordern. Weil Minderheiten das geschnallt haben, werden Selbige immer frecher in ihren Forderungen.
Minderheiten in Buntland kommen mir vor wie ganz kleine Kinder, die rumplärren und die Eltern herausfordern, bis wohin kann ich mein Spiel treiben.
Glaube nicht, dass wir Konservativen wenig sind. Aber solange sich diese Konservativen in ihrer Wohlstandsblase
( Haus, Auto, Urlaub ) befinden und diese nicht verlieren, sind diese Konservativen träge und machen nicht das Maul auf. Außerdem haben viele Angst das Maul aufzumachen, weil man sonst gesellschaftliche Konsequenzen zuspüren bekommt. Wenn die offen ihre politische Meinung sagen würden, dann würden sie ihre Arbeit verlieren und dann könnten sie ihre Raten fürs Haus und Auto nicht mehr zahlen und nicht 2 x mehr nach Malle fliegen.
TOP !
Passend dazu: Das Bundesland Brandenburg muss jetzt nochmals 5500 "Flüchtlinge" aufnehmen, statt der geplanten 2600. Überwiegend aus Irak, Afghanistan und Pakistan.
#
Quelle:
"Antenne Brandenburg" (99,7 MHz) 13.10.21, *7.30h
Doppelstern
13.10.2021, 08:59
TOP !
Passend dazu: Das Bundesland Brandenburg muss jetzt nochmals 5500 "Flüchtlinge" aufnehmen, statt der geplanten 2600. Überwiegend aus Irak, Afghanistan und Pakistan.
#
Quelle:
"Antenne Brandenburg" (99,7 MHz) 13.10.21, *7.30h
Das ist einfach unglaublich ! Wir haben doch schon 2,5 Millionen Flüchtlinge aufgenommen, sehr wahrscheinlich davon 2,495 Millionen auf Hartz 4. Jetzt noch mal 5500 Flüchtlinge, davon auch wieder 5498 auf Hartz 4. Unserer Bundesregierung scheint es offenbar nichts auszumachen, all das hart erarbeitete Steuergeld nur noch für die Flüchtlinge aus dem Fenster zu werfen.
Die Bundesregierung möge an ihrer humanitären Besoffensein Attitüde ersaufen.
Würfelqualle
13.10.2021, 09:07
Das ist einfach unglaublich ! Wir haben doch schon 2,5 Millionen Flüchtlinge aufgenommen, sehr wahrscheinlich davon 2,495 Millionen auf Hartz 4. Jetzt noch mal 5500 Flüchtlinge, davon auch wieder 5498 auf Hartz 4. Unserer Bundesregierung scheint es offenbar nichts auszumachen, all das hart erarbeitete Steuergeld nur noch für die Flüchtlinge aus dem Fenster zu werfen.
…und warum muss die Buntland aufnehmen ?
Die hatten „ Erstkontakt „ mit der EU in den baltischen EU Ländern und in Polen. Sofort wieder abschieben. Hier dürfte normal kein Kanacke aufschlagen, außer die Kontingentflüchtlinge, die uns die EU zuweist.
Würfelqualle
13.10.2021, 09:12
Ich fordere einen Grenzzaun zu Polen, weil Polen EU Außengrenzen hat und Selbige nicht schützen kann. Das Problem mit illegaler Einwanderung ist doch nicht erst seit gestern bekannt !!!
herberger
13.10.2021, 09:13
Köln: Atheisten dürfen künftig einmal pro Woche rufen, dass Gott nicht existiert
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.