PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Bundregierung lässt Terroristen nach Deutschland einfliegen !!



latinroad
07.10.2021, 06:21
Man kann es gar nicht glauben wie die BRD durch die Altparteien gegen die Wand gefahren wird.

"Mit einer weiteren Rückholaktion hat die Bundesregierung acht Frauen nach Deutschland fliegen lassen, die sich vor einigen Jahren der Terrormiliz „Islamischer Staat“ (IS) angeschlossen haben sollen. Zuletzt lebten die deutschen Frauen und ihre 23 Kinder im Gefangenenlager Roj im Nordosten Syriens, das unter kurdischer Verwaltung steht."

Einer der Verantwortlichen SPD Außenminister Heiko Maas !!

Man beachte die Kinder - bei den eingeflogenen handelt es überwiegend um Frauen ausländischer Abstammung !!

Bruddler
07.10.2021, 07:20
Heeeeereinspaziert ! :hzu:
Wir können alles und jede(n) gebrauchen...

autochthon
07.10.2021, 07:31
Heeeeereinspaziert ! :hzu:
Wir können alles und jede(n) gebrauchen...
Es sind deutsche Frauen. Sie müssen nun wieder gesellschaftsfähig gemacht werden.
Das ist ein langwieriger Prozess.

Schwabenpower
07.10.2021, 07:37
Es sind deutsche Frauen. Sie müssen nun wieder gesellschaftsfähig gemacht werden.
Das ist ein langwieriger Prozess.
Deren Entscheidung. Nicht unser Problem

Bruddler
07.10.2021, 07:39
Es sind deutsche Frauen. Sie müssen nun wieder gesellschaftsfähig gemacht werden.
Das ist ein langwieriger Prozess.

Ja, so wird es wohl sein. :umkipp: :haha:

Würfelqualle
08.10.2021, 08:06
Es sind deutsche Frauen. Sie müssen nun wieder gesellschaftsfähig gemacht werden.
Das ist ein langwieriger Prozess.

Dir juckt auch ständig dein Maul, oder ? Das sind alles Muselschlampen, die werden hier nie arbeiten, nur Sozialhilfe und Kindergeld abgreifen.

Ich würde dich, wenn ich könnte, dazu verdonnern, persönlich mit deinem Geld für diese 8 Frauen und diese 23 Kinder aufzukommen. Mir wäre es scheissegal, wenn du Penner bis zu deinem Lebensende zahlen müsstest !

Bruddler
08.10.2021, 08:12
Dir juckt auch ständig dein Maul, oder ? Das sind alles Muselschlampen, die werden hier nie arbeiten, nur Sozialhilfe und Kindergeld abgreifen.

Ich würde dich, wenn ich könnte, dazu verdonnern, persönlich mit deinem Geld für diese 8 Frauen und diese 23 Kinder aufzukommen. Mir wäre es scheissegal, wenn du Penner bis zu deinem Lebensende zahlen müsstest !

Wie verkommen und realitätsfremd muss man sein, um dieses Drecksgesindel als "deutsche Frauen" bezeichnen zu können ?

Würfelqualle
08.10.2021, 08:14
Wie verkommen und realitätsfremd muss man sein, um dieses Drecksgesindel als "deutsche Frauen" bezeichnen zu können ?

Gehirngewaschener Sozialarbeiter aus Frankfurtistan am Main.

Bruddler
08.10.2021, 08:16
Gehirngewaschener Sozialarbeiter aus Frankfurtistan am Main.

Ein Arschkriecher, der jedem System huldigen würde, in dem er (gerade) lebt...

-jmw-
08.10.2021, 16:04
Ich kann mich für die Idee einer Altparteienregierung, die bestehende Gesetze und die Verfassung missachtet, nicht erwärmen. Wer die Regeln bewusst brechen und dabei meine Zustimmung will, dem muss ich schon halbwegs trauen! Insofern finde ich es durchaus richtig, dass die Bundesrepublik sich um die Rückholung ihrer Staatsbürger bemüht, unabhängig davon, ob sie hier sein sollten oder nicht.

frundsberg
08.10.2021, 17:41
Man kann es gar nicht glauben wie die BRD durch die Altparteien gegen die Wand gefahren wird.

"Mit einer weiteren Rückholaktion hat die Bundesregierung acht Frauen nach Deutschland fliegen lassen, die sich vor einigen Jahren der Terrormiliz „Islamischer Staat“ (IS) angeschlossen haben sollen. Zuletzt lebten die deutschen Frauen und ihre 23 Kinder im Gefangenenlager Roj im Nordosten Syriens, das unter kurdischer Verwaltung steht."

Einer der Verantwortlichen SPD Außenminister Heiko Maas !!

Man beachte die Kinder - bei den eingeflogenen handelt es überwiegend um Frauen ausländischer Abstammung !!

Das ist eine absolut logische Handlung der Systempolitiker aka Dämokraten.
Natürlich fliegen sie mehr und mehr kriminelle und fremde Elemente ein.
Das stört den fetten BRD-ling nicht, Hauptsache: "Nie wieder!"

:cool: