PDA

Vollständige Version anzeigen : "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Esreicht!
05.10.2021, 17:36
Hallo



Sänger ist "sprachlos""Packen Sie Ihren Stern ein":
Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel
video

Dieser Vorfall macht fassungslos: Von Gil Ofarim wurde verlangt, um in ein Leipziger Hotel einchecken zu können, den Davidstern abzunehmen. Das erzählte er nun in einem Instagram-Video. Es ist nicht der erste antisemitische Vorfall, den der Münchner erleben muss.
In einem knapp zweiminütigen Instagram-Video ist Gil Ofarim anzumerken, dass er immer wieder nach Worten ringt und mit den Tränen kämpft. Seine Botschaft nahm er wohl kurz nach einem schrecklichen Erlebnis vor dem Ort des Geschehens in Leipzig auf. Der 39-Jährige wuchs jüdisch auf. Um zu zeigen, dass er sich dem Judentum nahe fühlt, trägt er einen Davidstern. Dazu sagte er zu Beginn des Videos: "Steht mir zu und mach ich schon mein Leben lang."
Das Hotel hat inzwischen auf das Video reagiert. In einem Beitrag auf Instagram heiß es: "Wir sind besorgt über diesen Bericht und nehmen die Angelegenheit sehr ernst. Wir versuchen mit allen Mitteln, mit Herrn Ofarim in Kontakt zu treten, während wir dringend nachforschen, was hier passiert ist. Unser Ziel ist es, alle unsere Gäste und Mitarbeiter zu integrieren, zu respektieren und zu unterstützen, unabhängig davon, welcher Religion sie angehören."


Gil Ofarim erlebte bereits in der Schule Antisemitismus
……..

https://www.focus.de/kultur/vermischtes/ich-bin-sprachlos-packen-sie-ihren-stern-ein-gil-ofarim-erlebt-antisemitismus-in-leipziger-hotel_id_24306556.html


Noch ist nicht geklärt, was da wirklich vorgefallen ist, dennoch wird heute ab 19 Uhr demonstriert:


No Borders Clothing
@NoBorders_net


4 Std.
Heute! Solidarität statt Ausgrenzung. Rechter Terror bedroht unsere Gesellschaft. Antisemitismus tötet. Rassismus tötet. Kein Fußbreit dem Faschismus! 19 Uhr, am West In Hotel #Leipzig. #dersternbleibt #le0510 #gegenjedenantisemitismus


https://pbs.twimg.com/media/FA7zSADWUAIL3tF?format=jpg&name=small




https://twitter.com/search?q=antisemitismus+west+in+hotel&ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Ese arch



kd

Kikumon
05.10.2021, 17:38
Wie albern, dass nun wieder auf Rechts eingedroschen wird. Ich tippe eher auf Linke, die Israel nicht leiden können.

der Karl
05.10.2021, 17:39
Hat sich Steinmeier schön geäußert ?

Kikumon
05.10.2021, 17:40
Hat sich Steinmeier schön geäußert ?

Noch nicht ... Er feilt noch an seiner Rede.

der Karl
05.10.2021, 17:42
Noch nicht ... Er feilt noch an seiner Rede.LOL - es geht nur noch sarkastisch:crazy:

BrüggeGent
05.10.2021, 17:44
Noch nicht ... Er feilt noch an seiner Rede.

Wahrscheinlich war ein muslimischer Hotelangestellter an der Rezeption. Ich unterstütze jeden Juden, der muslimischen Antisemitismus publik macht und Maßnahmen fordert.:cool:

herberger
05.10.2021, 17:49
Ich kannte noch seine Großeltern die waren auch Sänger, Abi und Ester Ofarim.

pixelschubser
05.10.2021, 17:54
Wahrscheinlich war ein muslimischer Hotelangestellter an der Rezeption. Ich unterstütze jeden Juden, der muslimischen Antisemitismus publik macht und Maßnahmen fordert.:cool:

Studentische Aushilfskraft aus Connewitz mit antifaschistischem Hintergrund.

Esreicht!
05.10.2021, 17:55
Wahrscheinlich war ein muslimischer Hotelangestellter an der Rezeption. Ich unterstütze jeden Juden, der muslimischen Antisemitismus publik macht und Maßnahmen fordert.:cool:

Jedenfalls wage ich zu bezweifeln, daß irgendein Mitarbeiter der Marriott-Group Ofarim zum Davidstern abnehmen aufforderte!

kd

SprecherZwo
05.10.2021, 17:56
Muss man diesen Sänger kennen?

Zeljko
05.10.2021, 17:57
Leipzig ..... Ossies halt.

SprecherZwo
05.10.2021, 17:58
Jedenfalls wage ich zu bezweifeln, daß irgendein Mitarbeiter der Marriott-Group Ofarim zum Davidstern abnehmen aufforderte!

kd
Halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Der will sich vermutlich nur wichtig machen.

Pillefiz
05.10.2021, 18:00
Muss man diesen Sänger kennen?

Der kann auch tolle Torten backen :))

Odin777
05.10.2021, 18:02
Hallo




Noch ist nicht geklärt, was da wirklich vorgefallen ist, dennoch wird heute ab 19 Uhr demonstriert:




kd

Ein Hoch auf die Sachsen!

Bei der Demo sieht man mal wieder die Verbindung zwischen den Deutschlandhassern der Antifa und den Juden.

BrüggeGent
05.10.2021, 18:03
Der kann auch tolle Torten backen :))

Sein Vater ist auch der ominöse Vater von Iris Berbens Sohn.:cool:

Bolle
05.10.2021, 18:03
Muss man diesen Sänger kennen?

Nö, aber seine Eltern!

https://img.discogs.com/bdnFILGerwwR0t1-lY_jlqy1dGE=/fit-in/300x300/filters:strip_icc():format(jpeg):mode_rgb():qualit y(40)/discogs-images/R-10061818-1490962022-7067.jpeg.jpg

navy
05.10.2021, 18:06
Jedenfalls wage ich zu bezweifeln, daß irgendein Mitarbeiter der Marriott-Group Ofarim zum Davidstern abnehmen aufforderte!

kd

Die Story ist eine twitter Deppen Lügen Story. Niemand würde sowas Sagen, aber was für ein Volldepp muss der Typ sein: instagram account, läuft mit David Stern herum.


Nö, aber seine Eltern!

............

hatten eine Super Stimme

Flaschengeist
05.10.2021, 18:10
Studentische Aushilfskraft aus Connewitz mit antifaschistischem Hintergrund.


Ich hätte auf eine Musel-Rezeptionistin oder Musel-Sicherheitsdienst getippt. Womöglich hat die WDR Quarks Museltante ja jetzt nen neuen Job im Hotel angenommen.

Esreicht!
05.10.2021, 18:15
Ich hätte auf eine Musel-Rezeptionistin oder Musel-Sicherheitsdienst getippt. Womöglich hat die WDR Quarks Museltante ja jetzt nen neuen Job im Hotel angenommen.

Jedenfalls müßte es im Foyer cameras geben, die Licht in die Story bringen können!

kd

sunbeam
05.10.2021, 18:17
Häh? Um was geht’s denn hier? Ist ein Barde wieder vom Tätervolk böse behandelt worden? Schlimm!!! Kein Wunder das der Knabe den Nachnamen des Mannes hinterm Desk nicht nennen wollte. Meistens arbeiten dort Muslime am Front Desk des Westin in Leipzig! War selber schon öfters da, würde mich nicht wundern wenn der nette Herr Whabit dem Judenbengel mal gezeigt hat was passiert wenn der ZdJ nach noch mehr Islam in diesem Land schreit!

Esreicht!
05.10.2021, 18:19
Sein Vater ist auch der ominöse Vater von Iris Berbens Sohn.:cool:

Er soll in den 70ern auch die Uschi Glas aus dem James Graser-Club heraus abgeschleppt haben. Da gings dann wohl "Zur Sache Schätzchen":))


kd

Würfelqualle
05.10.2021, 18:31
Na mal abwarten, wie sich das entwickelt !

schlaufix
05.10.2021, 18:33
Hat sich Steinmeier schön geäußert ?

Ja, er meinte man müsse mehr für die Türken tun.

Maitre
05.10.2021, 18:36
Zum Glück ging es nur um den Stern. Nicht auszudenken, es wäre vorm Einchecken ein nasometrisches Gutachten verlangt worden. Was für ein klassischer Nichtvorfall!

Marius
05.10.2021, 18:39
Hat sich Steinmeier schön geäußert ?

Natürlich ist wieder die AfD schuld an allem! Wer denn sonst? Lichterkette und Konzert gegen Räääächts sind schon geplant! :D

Wer zur Hölle soll "Gil Ofarim" sein?

Esreicht!
05.10.2021, 18:42
Häh? Um was geht’s denn hier? Ist ein Barde wieder vom Tätervolk böse behandelt worden? Schlimm!!! Kein Wunder das der Knabe den Nachnamen des Mannes hinterm Desk nicht nennen wollte. Meistens arbeiten dort Muslime am Front Desk des Westin in Leipzig! War selber schon öfters da, würde mich nicht wundern wenn der nette Herr Whabit dem Judenbengel mal gezeigt hat was passiert wenn der ZdJ nach noch mehr Islam in diesem Land schreit!

Treffer!

Hier 2 focus Leserkommentare:


Ich möchte nur eines wissen!
Den Vornamen des Rezeptionisten, mehr nicht. Dann würde sich bestimmt so manches relativieren. Hier wird sofort wieder der Schluss gezogen , Leipzig, Ostdeutschland, Nazis......





Ich habe persönlich in dem betroffenen Hotel in Leipzig in den letzten 15 Jahren mehrfach übernachtet. Eines der besten Hotels am Platz und das Personal hochkompetent, extrem serviceorientiert und überaus professionell. Warum hat Herr Ofarim die umstehenden Leute nicht angesprochen und diese als Ohrenzeugen des Vorfalls nicht benannt? Warum hat er nicht sofort den Hotelmanager gerufen und sich beschwert? Warum hat er nicht gleich vor Ort die beiden betroffenen Mitarbeiter lauthals gestellt? Jeder hat sich beim Check-in anzustellen, auch ein Promi. Echte Promis werden in solchen Hotels am Empfang vorbeigeschleust und brauchen sich nicht anzustellen! Warum beschwert er sich bei youtube? Für mich hat die Angelegenheit ein Gschmäckle!





kd

brain freeze
05.10.2021, 18:43
Muss man diesen Sänger kennen?

Jetzt kennst du ihn. Vll. eine ausgedachte jüdische self marketing-Geschichte.

Flaschengeist
05.10.2021, 18:44
Häh? Um was geht’s denn hier? Ist ein Barde wieder vom Tätervolk böse behandelt worden? Schlimm!!! Kein Wunder das der Knabe den Nachnamen des Mannes hinterm Desk nicht nennen wollte. Meistens arbeiten dort Muslime am Front Desk des Westin in Leipzig! War selber schon öfters da, würde mich nicht wundern wenn der nette Herr Whabit dem Judenbengel mal gezeigt hat was passiert wenn der ZdJ nach noch mehr Islam in diesem Land schreit!
:top:
So wird es wohl gewesen sein. Mich interssiert wo der Gute den Davidstern trug.

pixelschubser
05.10.2021, 18:49
Ich hätte auf eine Musel-Rezeptionistin oder Musel-Sicherheitsdienst getippt. Womöglich hat die WDR Quarks Museltante ja jetzt nen neuen Job im Hotel angenommen.

Grad Leipzig ist mit Westzecken zugeschissen. Connewitz ist Antifaterrain.

SprecherZwo
05.10.2021, 18:51
Jetzt kennst du ihn. Vll. eine ausgedachte jüdische self marketing-Geschichte.
Der Beissreflex bei bestimten Leuten "das war bestimmt ein Musel!" funktioniert jedenfalls auch :D

Th.R.
05.10.2021, 18:51
Leipzig ..... Ossies halt.


HaHa. Leipzig und Ossis.

Das war einmal.

ABAS
05.10.2021, 18:51
Häh? Um was geht’s denn hier? Ist ein Barde wieder vom Tätervolk böse behandelt worden? Schlimm!!! Kein Wunder das der Knabe den Nachnamen des Mannes hinterm Desk nicht nennen wollte. Meistens arbeiten dort Muslime am Front Desk des Westin in Leipzig! War selber schon öfters da, würde mich nicht wundern wenn der nette Herr Whabit dem Judenbengel mal gezeigt hat was passiert wenn der ZdJ nach noch mehr Islam in diesem Land schreit!

Ist doch voll krass normal! Wenn die Juden bei ihrem religoesen Showlaufen
gestoert werden und sich jemand ueber den Davidstern oder die Kippe mokiert
wird sofort gejammert und ueber Antisemitismus- bzw. Anitsemitismusvorwurf
in die Opferrolle geschluepft.

Hingegen ist das Tragen eines Hakenkreuzes oder von SS Runen als Schmuck
oder Taetowierung sogar unter Strafe gestellt und die Nasenbande gehoerte zu
den Ersten die den Traeger von Hakenkreuzen oder SS Runen zur Anzeige
braechten.

Manchmal kann ich mich des Eindrucks nicht verwehren das die Erfindung
des Judentums nur gemacht wurde, um damit anderen Menschen auf den
Geist zu gehen.

Dabei finden die meisten Menschen auf der Welt die Befindlichkeiten
von Juden in etwa so interessant wie einen fuechten Karnickelfurz.

Papst Urban
05.10.2021, 18:58
Hallo




Noch ist nicht geklärt, was da wirklich vorgefallen ist, dennoch wird heute ab 19 Uhr demonstriert:




kd


Das ist ja eine echte Katastrophe, glaube wir müssen den Verfassungsschutz anrufen und augenblicklich die Gesetzte ändern.

SprecherZwo
05.10.2021, 18:59
Wahrscheinlich war ein muslimischer Hotelangestellter an der Rezeption. Ich unterstütze jeden Juden, der muslimischen Antisemitismus publik macht und Maßnahmen fordert.:cool:
Noch wahrscheinlicher ist, dass der Jud sich das Ganze ausgedacht hat.
Auch Musel-Hotelangestellte sind in der Regel nicht so doof, ihren Job wegen sowas zu riskieren.

sunbeam
05.10.2021, 19:00
Noch wahrscheinlicher ist, dass der Jud sich das Ganze ausgedacht hat.
Auch Musel-Hotelangestellte sind in der Regel nicht so doof, ihren Job wegen sowas zu riskieren.

Das denke ich ehrlich gesagt auch, vor allem wenn die Lobby derart voll ist und viele Zeugen da sind. Ich denke der Gil war auf LSD und hat phantasiert.

ABAS
05.10.2021, 19:03
Noch wahrscheinlicher ist, dass der Jud sich das Ganze ausgedacht hat.
Auch Musel-Hotelangestellte sind in der Regel nicht so doof, ihren Job wegen sowas zu riskieren.

Schau Dir doch das Video auf Focus im Eingangsbeitrag des Stranges an!

Der Typ sieht dermassen skuril aus das die erfahrenen Hotelangestellten
davon ausgingen das er nur Aerger machen wird.

Was fuer eine weinerlicher, erbaermlicher Jammerlappen. Den Arsch mutete
ich anderen Hotelgaesten auch nicht zu. Das er Jude ist, halte ich nicht fuer
die Entscheidung des Hotelpersonals massgeblich.

Massgeblich war das der Arsch schon auesserlich als Arsch erkennbar ist!

brain freeze
05.10.2021, 19:06
Das denke ich ehrlich gesagt auch, vor allem wenn die Lobby derart voll ist und viele Zeugen da sind. Ich denke der Gil war auf LSD und hat phantasiert.

Er will bekannter werden und seinen Kram unter die Leute bringen. Judenstern geht immer, alter jüdische Verkaufstrick.

Flaschengeist
05.10.2021, 19:08
Jetzt kennst du ihn. Vll. eine ausgedachte jüdische self marketing-Geschichte.
Ich kenne nur eine jüdische Sängerin - Ofra Haza - und die war Araberin :(

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71wSsTcS3pS._SL1295_.jpg

Esreicht!
05.10.2021, 19:09
Hallo,

Jedenfalls hat sich ZdJ-Schuster auch schon eingeschaltet:



Auch Josef Schuster, Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, zeigte sich erschüttert:
Die antisemitische Anfeindung gegen Gil Ofarim ist erschreckend. So wie zu hoffen ist, dass das Westin personelle Konsequenzen zieht, hoffe ich ebenso, dass wir künftig auf Solidarität treffen, wenn wir angegriffen werden.
Josef Schuster, Zentralrat der Juden in Deutschland

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/gil-ofarim-antisemitismus-hotel-leipzig-100.html


kd

sunbeam
05.10.2021, 19:10
Er will bekannter werden und seinen Kram unter die Leute bringen. Judenstern geht immer, alter jüdische Verkaufstrick.

Das gute ist, er kann beim Konzert für ihn gegen Rechts selber singen!

ABAS
05.10.2021, 19:12
Ich kenne nur eine jüdische Sängerin - Ofra Haza - und die war Araberin :(

Esther und Abi Ofarim war ein schreckliches und unerfolgreiches juedisches Gesangsduo!


https://www.youtube.com/watch?v=3pxFftcesGU

Der weinerliche Judenbengel Gil kommt ganz nach dem Vater! :haha:

Papst Urban
05.10.2021, 19:12
Hallo,

Jedenfalls hat sich ZdJ-Schuster auch schon eingeschaltet:





kd


Kaum zu glauben, wahrscheinlich wird der jetzt Reparatur Zahlungen einfordern.

Sven71
05.10.2021, 19:16
Hallo




Noch ist nicht geklärt, was da wirklich vorgefallen ist, dennoch wird heute ab 19 Uhr demonstriert:




kd


Na und? Es kursieren YT-Videos, in denen deutsche Polizeibeamte deutsche Demonstranten auffordern, die BRD-Flagge "wegzustecken". Wenn wir unsere Flagge nicht öffentlich zeigen sollen, dürfen Gäste die ihrigen auch in der Tasche lassen. Und die antisemitischen Linken können ihre Heucheldemo ebenfalls absagen.
Ich würde auch keine religiösen Symbole in meinem Hotel dulden: Halbmond? Raus! Davidstern? Raus! Kreuz? Nur auf dem Formular "Zufriedenheit mit dem Hotel" im Kästchen zum Statement "hervorragend". Sonst: Raus!

BrüggeGent
05.10.2021, 19:16
Noch wahrscheinlicher ist, dass der Jud sich das Ganze ausgedacht hat.
Auch Musel-Hotelangestellte sind in der Regel nicht so doof, ihren Job wegen sowas zu riskieren.

Muselangestellte werden immer dreister und unverschämter,weil ihnen keiner Grenzen setzt.Die feigen Deutschen fürchten Moslems und Juden gleichermaßen.Ein voll verkrampftes Volk sind die Deutschen heutzutage.:cool:

brain freeze
05.10.2021, 19:17
Das gute ist, er kann beim Konzert für ihn gegen Rechts selber singen!

Ich hoffe, auch Steinmeier kommt mit seiner frisch polierten Lederkippa.

ABAS
05.10.2021, 19:18
Na und? Es kursieren YT-Videos, in denen deutsche Polizeibeamte deutsche Demonstranten auffordern, die BRD-Flagge "wegzustecken". Wenn wir unsere Flagge nicht öffentlich zeigen sollen, dürfen Gäste die ihrigen auch in der Tasche lassen. Und die antisemitischen Linken können ihre Heucheldemo ebenfalls absagen.
Ich würde auch keine religiösen Symbole in meinem Hotel dulden: Halbmond? Raus! Davidstern? Raus! Kreuz? Nur auf dem Formular "Zufriedenheit mit dem Hotel" im Kästchen zum Statement "hervorragend". Sonst: Raus!

Genauso muss es sein!

navy
05.10.2021, 19:24
Hallo,

Jedenfalls hat sich ZdJ-Schuster auch schon eingeschaltet:


kd

Also Vorsatz Show um Aufmerksamkeit und Geld zu bekommen. Und keine Überwachungs Kamera, noch Zeugen bestätigen den Vorfall.

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/gil-ofarim-antisemitismus-hotel-leipzig-100.html

sunbeam
05.10.2021, 19:28
Ich hoffe, auch Steinmeier kommt mit seiner frisch polierten Lederkippa.

Keine Angst. #JeSuisOffarim

Chronos
05.10.2021, 19:33
Hat sich Steinmeier schön geäußert ?

Der sucht im Moment ganz verzweifelt im gesamten Schloss Bellevue seine Kippa, weil er vergessen hat, wo er sie nach seinem Auftritt in Yad Waschäm hingelegt hatte.

brain freeze
05.10.2021, 19:40
Keine Angst. #JeSuisOffarim

Hab mir sein Zeugs auf YT angeschaut: mittelmäßige Schwuchtel, für Teenage Girls zum Träumen, naja, der nächste bitte.

Papst Urban
05.10.2021, 19:49
Dieser ganze Vorfall könnte auch „PR“ sein, ich habe von dem noch nie etwas gehört, außer jetzt bei diesem Vorfall. Ein Antisemitischer Vorfall macht ihn bekannt, damit er seine Klatschmusik verkaufen kann.

Olli
05.10.2021, 19:57
Da bekam wohl jemand nicht die Aufmerksamkeit, welche er erwartet hat. Allein bei der Ansicht des Davidsternes hätten sich alle Hotelangestellten sofort hündisch unterwürfig in den Staub werfen müssen. Stattdessen hat man den Mann...wie alle anderen Gäste auch, in der Warteschlange stehen lassen....deswegen sind die Demonstrationen auch wichtig und richtig...:appl:

Bitte für den geächteten und geschändeten „Sänger“ unverzüglich die Präsidentensuite herrichten, auf Kosten des Hotels versteht sich...!

Agram
05.10.2021, 19:58
Wie albern, dass nun wieder auf Rechts eingedroschen wird. Ich tippe eher auf Linke, die Israel nicht leiden können.

Ich tippe dass er dass alles erfunden hat. So machen die Juden auch in dem USA, damit sie Publizitaet com dem Medien bekommen.

Hitman
06.10.2021, 03:30
Mal wieder ein Beweis dafuer das Juden nicht wissen was sie wollen. Als die Nationalsozialisten
die Juden rechtsverbindlich zum Tragen von gelben Davidsternen aufgefordert und das sogar
unter Anwendung von Restriktionen durchgesetzt haben, wurde juedisch gejammert, sogar von
Diskriminierung und Judenfeindlichkeit gesprochen.

Heute entruesten sich die Juden wenn sie ihre Davidsterne bzw. ihre Kippa abnehmen sollen!
Dabei scheinen sich die fanatischen Bumsbalge der Judensekte nicht bewusst zu sein das sie
mit dem Showlaufen juedischer religoeser Symbolik sich selbst als " besondere " Menschen
bzw. " Auserwaehlte " von der Volksmasse abgrenzen und damit durch das eigene Verhalten
die Vorlage zu Diskriminierungen bieten.

Gil Ofarim scheint ein schwer religioes gestoerte, mentaler Totalschaden zu sein. Das kommt
bei Juden nicht gerade selten vor. Man sollte das ignorieren, gerade weil die Juden immer
wieder gerne auf die oeffentlichen Buehnen springen, um zu zeigen das es sie ueberhaupt
noch gibt und sie ihre absonderliche Kultur ausjuden.

Naja... das ist ein bißchen weit hergeholt. Ich trage schliesslich auch oft ein Kreuz um den Hals.

Hitman
06.10.2021, 03:35
Aber ich finde wenn der Bengel schon in aller Öffentlichkeit rumjammert sollte er auch genug Mum haben den Nachnamen auszusprechen. Da er das nicht tat, ist für mich der Fall klar, dass es ein BRD-geschützter Moslem ist.

ich58
06.10.2021, 03:39
Ich tippe dass er dass alles erfunden hat. So machen die Juden auch in dem USA, damit sie Publizitaet com dem Medien bekommen.
Nein, er hatte seinen Impfausweis nicht dabei.

WilliN
06.10.2021, 04:01
Hätte ich ein Problem mit so einem Gast, ich würde ihn aufs Zimmer begleiten.
Oder nach dem Einchecken ein Willkommensgeschenk eben dort "zustellen".
Jedenfalls nicht vor den Überwachungskameras oder Zeugen.
Die ganze Geschichte stinkt!

Jetzt bekommt der Typ Interviews bei RTL und BILD, kann seinen Opfer-Lebenslauf weiter ausschmücken.
Wenn es ganz dumm läuft für den Sänger/Darsteller/Unterhalter/Erzähler, erklärt er halt, etwas falsch verstanden zu haben.
Dann kann er einfach seine dauerhafte Angst vor Nazis zum Besten geben. Geht immer!


Man sollte den Typen mit seinem Provo-Stern einfach mal in DU-Marxloh um 23:00 Uhr vor einer Shisha-Bar absetzen.
Wahrheit oder Plicht.

goldi
06.10.2021, 04:12
BILD hat mit Mitarbeitern des Hotels gesprochen.
Die bestätigen nicht die Aussage des Künstlers.
So steht es heute in der BILD Leipzig.

Siehe auch hier bei bild.de:


Zweite Version des Vorfalls
Wie BILD jedoch aus Kreisen des Hotelpersonals erfuhr, soll sich der Vorfall anders abgespielt haben. Demnach habe Herr W. (Name d. Red. bekannt) drei Gäste vorgelassen. Ofarim wurde wütend, es sei zu einem Wortgefecht gekommen. Daraufhin sei der Sänger des Hauses verwiesen worden.
Dies bestreitet Managerin Yvonne Probst: „Gil sagt, es war nicht so. Es hatte mit seinem Davidstern zu tun. Das hat er sich nicht ausgedacht. Er sagt, das sei immer das Problem bei Antisemitismus, dass es dann heißt Aussage gegen Aussage. Er hat definitiv nicht gepöbelt.“
https://archive.ph/VQAwj

Wenn das vor Gericht geht hat er schlechte Karten.
Aussage von einem Mann gegen mehrere Zeugen.

MorganLeFay
06.10.2021, 06:43
Ich hätte gerne die andere Seite der Geschichte gehört.

autochthon
06.10.2021, 06:47
Klingt schwul.

An welcher Stelle wird es homosexuell? Wollte er Sex mit dem Pförtner!?

pixelschubser
06.10.2021, 07:00
BILD hat mit Mitarbeitern des Hotels gesprochen.
Die bestätigen nicht die Aussage des Künstlers.
So steht es heute in der BILD Leipzig.

Siehe auch hier bei bild.de:


Zweite Version des Vorfalls
Wie BILD jedoch aus Kreisen des Hotelpersonals erfuhr, soll sich der Vorfall anders abgespielt haben. Demnach habe Herr W. (Name d. Red. bekannt) drei Gäste vorgelassen. Ofarim wurde wütend, es sei zu einem Wortgefecht gekommen. Daraufhin sei der Sänger des Hauses verwiesen worden.
Dies bestreitet Managerin Yvonne Probst: „Gil sagt, es war nicht so. Es hatte mit seinem Davidstern zu tun. Das hat er sich nicht ausgedacht. Er sagt, das sei immer das Problem bei Antisemitismus, dass es dann heißt Aussage gegen Aussage. Er hat definitiv nicht gepöbelt.“
https://archive.ph/VQAwj

Wenn das vor Gericht geht hat er schlechte Karten.
Aussage von einem Mann gegen mehrere Zeugen.

Ich stelle mir das als klassische "Sie wissen wohl nicht wer ich bin"-Situation vor. Gil Ofarim ist nun wirklich kein Unbekannter und dennoch gibts sicher Menschen, die nicht wissen wer er ist. Ich hab ihn bereits mehrfach gesehen - aber nie mit Davidstern. Seine Aussage, er würde schon immer mit dem Stern rumlaufen, ist also falsch bzw. schlichtweg gelogen.

goldi
06.10.2021, 07:01
Ich hätte gerne die andere Seite der Geschichte gehört.
Steht hier:

https://www.politikforen.net/showthread.php?191333-quot-Gil-Ofarim-erlebt-Antisemitismus-in-Leipziger-Hotel-quot-(focus)&p=10853038&viewfull=1#post10853038

Krabat
06.10.2021, 07:01
An welcher Stelle wird es homosexuell? Wollte er Sex mit dem Pförtner!?

Mit Sicherheit!

Das sind ja heute alle Bantus.

Und der wollte halt nicht.

marion
06.10.2021, 07:03
Naja... das ist ein bißchen weit hergeholt. Ich trage schliesslich auch oft ein Kreuz um den Hals.


dann bist du auch ein mentaler Totalschaden :D zur Judenproblematik sollte man unbedingt "Antisemitismus als Waffe" lesen, geschrieben von einem Juden, dem das Buch dann hier einige Jahre Einreiseverbot bescherte . Ohne diese Waffe und das ständige gerieren als Opfervolk, würde niemand diese 17 Millionen überhaupt niemand wahrnehmen

Swesda
06.10.2021, 07:05
Ich hätte gerne die andere Seite der Geschichte gehört.
Zwei Dinge kann ich ganz allgemein bestätigen:

1. Die Juden neigen einfach dazu, sich im Zweifelsfall immer über Antisemitismus zu beklagen. Leider sind sie auch im 21. Jahrhundert tatsächlich immer noch Ziel antisemitischer Angriffe von verschiedenen Seiten. Deswegen lehne ich Gewalt gegen Juden in jeder Form ab. Nicht weil ich sie so sehr mag, sondern weil dieses jüdische Jammerfeuer so lange brennt, solange jemand neues Öl dazu gibt.

2. Junge Juden benehmen sich in der Öffentlichkeit entsetzlich. Es sind durchweg besonders üble Pöbler. Gewalttätig sind sie nicht mit Werken, umso mehr aber mit Worten und ihren Feinden zumeist intellektuell überlegen. Das gibt den Gegnern ein Ohnmachtsgefühl, weswegen sie dann handgreiflich werden. Womit wir wieder bei 1. wären.

Ein typischer Teufelskreis, den man nur aufbrechen könnte, wenn man die Juden höflich nach Israel begleiten würde. Raus mit den Muslimen und die Juden gleich hinterher.

mathetes
06.10.2021, 07:06
Studentische Aushilfskraft aus Connewitz mit antifaschistischem Hintergrund.

War das Satire oder ist der Missetäter tätsächlich ein deutscher Linker?

marion
06.10.2021, 07:08
Ich stelle mir das als klassische "Sie wissen wohl nicht wer ich bin"-Situation vor. Gil Ofarim ist nun wirklich kein Unbekannter und dennoch gibts sicher Menschen, die nicht wissen wer er ist. Ich hab ihn bereits mehrfach gesehen - aber nie mit Davidstern. Seine Aussage, er würde schon immer mit dem Stern rumlaufen, ist also falsch bzw. schlichtweg gelogen.

:gp:dann kannst du dich ja schon mal als Zeuge melden :dg:Juden sind wie die Neger und Musels, wenn es nicht nach ihrem Willen geht, machen sie einen auf Opfer von Rassismus der pösen Nazis und kommen damit auch leider noch meistens durch :crazy:

pixelschubser
06.10.2021, 07:10
War das Satire oder ist der Missetäter tätsächlich ein deutscher Linker?

Nur eine (durchaus wahrscheinliche) Eventualität in Leipzig.

mathetes
06.10.2021, 07:11
Nur eine (durchaus wahrscheinliche) Eventualität in Leipzig.

Ich hätte eher auf einen Musel getippt.

Neben der Spur
06.10.2021, 07:14
Mann, Mann, Mann.

Ofraim klingt wie Hensel&Gretel. Ofen im Heim.

Er hatte wohl nicht die koschere Berechtigung für
das Brandopfer am Altar.

Kette am Hals ist nicht Goldenes Zeichen an der Stirn.

Nachsitzen, Ehrenrunde beim Thora-Studium.

marion
06.10.2021, 07:14
War das Satire oder ist der Missetäter tätsächlich ein deutscher Linker?

Die Connewitzer ANTIFA wirst du mit Sicherheit NIE irgendwo arbeiten sehen, vor lauter Kampf gegen die pösen Nasos haben die für solche Kinkerlitzchen gar keine Zeit :D

pixelschubser
06.10.2021, 07:14
:gp:dann kannst du dich ja schon mal als Zeuge melden :dg:Juden sind wie die Neger und Musels, wenn es nicht nach ihrem Willen geht, machen sie einen auf Opfer von Rassismus der pösen Nazis und kommen damit auch leider noch meistens durch :crazy:

Ich muss mich als Jude auch nicht unbedingt aufn Hermannplatz in Berlin stellen. Dass sone Nummer schiefgeht ist klar wie Kloßbrühe!

Bruddler
06.10.2021, 07:16
Studentische Aushilfskraft aus Connewitz mit antifaschistischem Hintergrund.

Warum nennt man das "Kind" nicht beim (richtigen) Namen ? :hmm:

Doppelstern
06.10.2021, 07:19
Ich kannte noch seine Großeltern die waren auch Sänger, Abi und Ester Ofarim.

Das waren aber nicht seine Großeltern, also praktisch Oma und Opa. Das waren seine leiblichen Eltern.:hi:

herberger
06.10.2021, 07:21
Ich muss mich als Jude auch nicht unbedingt aufn Hermannplatz in Berlin stellen. Dass sone Nummer schiefgeht ist klar wie Kloßbrühe!

Die Sonnenallee wäre noch schlimmer, die Berliner Sonnenallee wird auch als Gazastreifen bezeichnet

pixelschubser
06.10.2021, 07:22
Ich hätte eher auf einen Musel getippt.

Ist doch eigentlich auch scheißegal. Ofarim trötet ins Horn "Antisemitismus in Deutschland"! Dass der eher kaum aus der Naziecke kommt sondern vielmehr aus der Musel- und Zeckenecke, ist ebenfalls seit Jahren bekannt.

Blödnazis arbeiten sich an Holztüren und Deutschen die nen Döner fressen oder zufällig vorbeilaufen ab. (Halle) Juden haut man einfach nicht. Man ignoriert sie!

Bolle
06.10.2021, 07:25
Das waren aber nicht seine Großeltern, also praktisch Oma und Opa. Das waren seine leiblichen Eltern.:hi:

Naja eigentlich ist nur der Abi Ofarim sein Vater.....Mutter eine Sandra Reichstadt, dessen dritte Ehefrau!

herberger
06.10.2021, 07:25
Das waren aber nicht seine Großeltern, also praktisch Oma und Opa. Das waren seine leiblichen Eltern.:hi:

Ach so, die Eltern, sie sah richtig niedlich aus und konnte auch singen, aber er, warum der mit auf der Bühne stand war rätselhaft, der Kerl konnte nix, weder singen noch Gitarre spielen.

Doppelstern
06.10.2021, 07:26
Der Ofarim stellt sich aber auch an, wie ein kleiner Schuljunge. Wo ist das Problem den Davidstern hinter seinem Pullover rutschen zu lassen. Fängt fast an zu bratschen, obwohl jeder Jude dutzendfachen Antisimentismus in seinem Leben erlebt. Mit seinem Haarschnitt, den er wahrscheinlich selber geschnitten hat, sieht er ja auch fast aus wie ein Penner. Muß man sich dann wundern, wenn man wie ein Penner behandelt wird ? Nicht jeder erkennt sofort den Sohn eines berühmten Zeitgenossen, der im übrigen auch immer wie ein Penner aussah.

SprecherZwo
06.10.2021, 07:27
Nur eine (durchaus wahrscheinliche) Eventualität in Leipzig.
Blödsinn. Der typische Connewitz-Antifant ist pro Israel.
Dass Linke "antisemitisch" wären, ist ein Hirngespinst der PI-News-Opas,.

pixelschubser
06.10.2021, 07:29
Die Sonnenallee wäre noch schlimmer, die Berliner Sonnenallee wird auch als Gazastreifen bezeichnet

Ich hab da drei Jahre lang gewohnt. Sonnenallee/Ecke Weichselstrasse.

Deutschmann
06.10.2021, 07:30
Der Ofarim stellt sich aber auch an, wie ein kleiner Schuljunge. Wo ist das Problem den Davidstern hinter seinem Pullover rutschen zu lassen. ....

Wo das Problem liegt?
Ich würde mein Kreuz auch nicht verstecken. Und ich hätte in so einem Fall bestimmt anders reagiert als dieser Gil.

SprecherZwo
06.10.2021, 07:30
BILD hat mit Mitarbeitern des Hotels gesprochen.
Die bestätigen nicht die Aussage des Künstlers.
So steht es heute in der BILD Leipzig.

Siehe auch hier bei bild.de:


Zweite Version des Vorfalls
Wie BILD jedoch aus Kreisen des Hotelpersonals erfuhr, soll sich der Vorfall anders abgespielt haben. Demnach habe Herr W. (Name d. Red. bekannt) drei Gäste vorgelassen. Ofarim wurde wütend, es sei zu einem Wortgefecht gekommen. Daraufhin sei der Sänger des Hauses verwiesen worden.
Dies bestreitet Managerin Yvonne Probst: „Gil sagt, es war nicht so. Es hatte mit seinem Davidstern zu tun. Das hat er sich nicht ausgedacht. Er sagt, das sei immer das Problem bei Antisemitismus, dass es dann heißt Aussage gegen Aussage. Er hat definitiv nicht gepöbelt.“
https://archive.ph/VQAwj

Wenn das vor Gericht geht hat er schlechte Karten.
Aussage von einem Mann gegen mehrere Zeugen.
Dann muss eben das gesamte Nazi-Hotel geschlossen werden.

pixelschubser
06.10.2021, 07:31
Blödsinn. Der typische Connewitz-Antifant ist pro Israel.
Dass Linke "antisemitisch" wären, ist ein Hirngespinst der PI-News-Opas,.

Opa! Zecken sind Palifans! Du musst mal deine "Rechtsorientierung" neu justieren!

Doppelstern
06.10.2021, 07:31
Naja eigentlich ist nur der Abi Ofarim sein Vater.....Mutter eine Sandra Reichstadt, dessen dritte Ehefrau!


Ach, war der 3 mal verheiratet ? Ester ist also nicht seine Mutter ? Wußte ich nicht !

SprecherZwo
06.10.2021, 07:32
Opa! Zecken sind Palifans! Du musst mal deine "Rechtsorientierung" neu justieren!
Ist ja gut, geh PI-News lesen.

pixelschubser
06.10.2021, 07:34
Wo das Problem liegt?
Ich würde mein Kreuz auch nicht verstecken. Und ich hätte in so einem Fall bestimmt anders reagiert als dieser Gil.

Ich trag nen Hammer. Und zwar offen. Und nen Kompass. Und Runen. Mich hat noch nie jemand blöde angemacht.

Bolle
06.10.2021, 07:35
Ach, war der 3 mal verheiratet ? Ester ist also nicht seine Mutter ? Wußte ich nicht !

hab ich auch erst von Tante Google!

pixelschubser
06.10.2021, 07:36
Ist ja gut, geh PI-News lesen.

Schon blöd, dass ich den Scheiß eben nicht lese. Ich hab ein paar mal da reingesehen und finds albern! Ist ewig her.

Doppelstern
06.10.2021, 07:39
Wo das Problem liegt?
Ich würde mein Kreuz auch nicht verstecken. Und ich hätte in so einem Fall bestimmt anders reagiert als dieser Gil.



Ich glaube, man hätte ihn nicht darauf angesprochen, wenn er seriös wie ein Geschäftsmann aufgetreten wäre. Aber mit Duzenden von Ringen, Lederjacke und Haarschnitt eines Orang Utans wird man in seriösen Hotels halt auch entsprechend, in der Regel arrogant, behandelt.

Ich hätte den Stern einfach hinter dem Pullover rutschen lassen und alles wäre gut gewesen.

herberger
06.10.2021, 07:44
https://www.youtube.com/watch?v=6MddFQM6X0U

Wassiliboyd
06.10.2021, 07:45
Wahrscheinlich war ein muslimischer Hotelangestellter an der Rezeption. Ich unterstütze jeden Juden, der muslimischen Antisemitismus publik macht und Maßnahmen fordert.:cool:

Da stimme ich dir zu!

Es gibt inzwischen nicht nur den rechtsaußen-Antisemitismus, sondern auch den linken Antisemitismus, der sich hinter Israelkritik versteckt
und vor allem den 1.400 Jahre alten Antisemitismus aus Islamistan!

Doppelstern
06.10.2021, 07:45
Ach so, die Eltern, sie sah richtig niedlich aus und konnte auch singen, aber er, warum der mit auf der Bühne stand war rätselhaft, der Kerl konnte nix, weder singen noch Gitarre spielen.


Ich habe von dem Duo sehr wenig gehört, deutsche Mucke hat mich damals auch nicht interessiert. Von daher kann ich nichts über sein Können sagen. Ja, sie sah schon recht hübsch aus.

SprecherZwo
06.10.2021, 07:50
Schon blöd, dass ich den Scheiß eben nicht lese. Ich hab ein paar mal da reingesehen und finds albern! Ist ewig her.
Fakt ist, der typische BRD-Antifant macht auf pro Israel, wegen des Schuldkultes. Israelkritisch sind eher die Altlinken, die aber allmählich aussterben.

Wassiliboyd
06.10.2021, 07:54
Na mal abwarten, wie sich das entwickelt !
Wird wohl das Beste sein.

Entweder ist der antisemitisch angegangen worden von rechtsaußenen, islamischen oder linken Judenhassern
oder er will sich wieder ins Gespräch bringen.

Bolle
06.10.2021, 07:54
Ich habe von dem Duo sehr wenig gehört, deutsche Mucke hat mich damals auch nicht interessiert. Von daher kann ich nichts über sein Können sagen. Ja, sie sah schon recht hübsch aus.


https://www.youtube.com/watch?v=yGpAp-RzxlI

herberger
06.10.2021, 07:56
https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/schwere-vorwuerfe-gil-ofarim-wegen-davidstern-in-leipziger-hotel-abgewiesen-77880130.bild.html?fbclid=IwAR1iHkm3KQ03Oqzo7AjYsA KY5EpZPIdOHq9n10QmzZK4N4NMnbXaSDrXx6E#fromWall

Der scheint wohl gut vernetzt zu sein.


Leipzig (Sachsen) – Vor dem Leipziger Luxushotel „The Westin“ haben sich am Dienstag Hunderte Menschen versammelt, um zu protestieren. Ein Angestellter soll am Abend zuvor Sänger Gil Ofarim (39) wegen seines Davidsterns an der Halskette abgewiesen haben. Mittlerweile hat das Hotel die betreffenden Mitarbeiter beurlaubt.

Würfelqualle
06.10.2021, 07:59
Wird wohl das Beste sein.

Entweder ist der antisemitisch angegangen worden von rechtsaußenen, islamischen oder linken Judenhassern
oder er will sich wieder ins Gespräch bringen.

Letzteres kann gut möglich sein, es war ja sehr still um ihn. Neger und Juden bringen sich dann mit angeblichen Diskriminierungsvorfällen wieder ins Rampenlicht zurück. Evtl. wollte er ja bevorzugt an der Hotelrezeption behandelt werden und als er das nicht wurde, nahm die Sache ihren Lauf.

brain freeze
06.10.2021, 08:01
Opa! Zecken sind Palifans! Du musst mal deine "Rechtsorientierung" neu justieren!

Es gibt bei Antifas zwei Fraktionen: Antideutsche und Antiimps (Antiimperialisten). Die Antideutschen sind Mehrheitsfraktion und prozionistisch.

Wassiliboyd
06.10.2021, 08:04
https://www.youtube.com/watch?v=yGpAp-RzxlI

Esther Ofarim, eine gute Sängerin
und die schönste Frau aus meiner Jungmännerzeit!

Doppelstern
06.10.2021, 08:05
https://www.youtube.com/watch?v=yGpAp-RzxlI



Als das Lied von den Ofarims raus kam, war ich gerade mal 9 Jahre alt. Meine allererste Single, die ich mir gekauft habe war Paranoid von Black Sabbath. Die kam 1970 auf den Markt, da war ich 12 J. Ab da fing mein Interesse an Musik immer weiter zu wachsen. Das war meine Musikrichtung. Mein Alter hat diesen Stil gnadenlos gehasst.

Ohh, die Ofarims singen ja auch auf Englisch. Ich hatte mal eins von denen in Deutsch gehört.

herberger
06.10.2021, 08:07
https://www.youtube.com/watch?v=yGpAp-RzxlI

Das Lied stammt von den BeeGees, was eigenes hatten die beide nie.

Schlummifix
06.10.2021, 08:15
Ich hoffe mal, dass der Staatsschutz ermittelt,
allein schon, weil der in der Schlange anstehen musste.

Würfelqualle
06.10.2021, 08:20
Ich hoffe mal, dass der Staatsschutz ermittelt,
allein schon weil der in der Schlange anstehen musste.

Genau, der hätte automatisch sofort die Präsidentensuite bekommen müssen. Staatsempfang, Ehrenbürger der Stadt Leipzig und Böllerschüsse hätten Standard für einen Gil Ofarim sein müssen.

herberger
06.10.2021, 08:30
Mir ist dieser Gil vollkommen unbekannt, ist der denn ein Star?

Bolle
06.10.2021, 08:32
Mir ist dieser Gil vollkommen unbekannt, ist der denn ein Star?

Eher so ein Dschungel-Camp C-Promi!

WilliN
06.10.2021, 08:36
Opa! Zecken sind Palifans! Du musst mal deine "Rechtsorientierung" neu justieren!

Es gibt doch diese Antisemiten_Forscherin Dr. Sina Arnold.



Zwischen Selbstbild und Wirklichkeit


Antisemitismus von links


https://www.anders-denken.info/informieren/antisemitismus-von-links








Historische Beispiele

Historisch gibt es in der Tat zahlreiche Beispiele für antijüdische Ressentiments unter linken Vordenkern/innen, etwa bei Frühsozialisten und Anarchisten wie Pierre-Joseph Proudhon, Charles Fourier oder Michail Bakunin. Auch in der Sowjetunion und in den realsozialistischen Ländern, einschließlich der DDR, gab es sowohl antisemitische Einstellungen in der Bevölkerung als auch staatliche Politiken, in denen Antisemitismus zum Ausdruck kam. Zuspitzung fanden sie in stalinistischen Kampagnen wie etwa dem Schauprozess gegen Rudolf Slásnský und 13 andere führende Mitglieder der Kommunistischen Partei der Tschechoslowakei – darunter elf Juden – denen 1952 eine Verschwörung vorgeworfen wurde. Auch seit der sogenannten „Neuen Linken“ der 1960er Jahre finden sich Beispiele für Antisemitismus. Sei es, dass der Mitbegründer der Kommune I Dieter Kunzelmann der deutschen Linken 1969 einen „Judenknax“ vorwarf, dass die Gruppe „Tupamaros West-Berlin“ im selben Jahr am Jahrestag der Reichspogromnacht eine Bombe im Jüdischen Gemeindehaus Berlin zu zünden versuchte, oder dass Ulrike Meinhof von der RAF den palästinensischen Anschlag auf die israelische Mannschaft bei den olympischen Spielen 1972 in München als „antiimperialistisch, antifaschistisch und internationalistisch“ charakterisierte und Israel vorwarf, das Land hätte „seine Sportler verheizt wie die Nazis die Juden“.


In dem Artikel (siehe Link) wird die BDS-Bewegung angesprochen.
Unterstützer kommen auch aus dem linken Lager.




Einzelne Mitglieder der Partei Die Linke (https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Linke) arbeiten mit BDS zusammen. Ab 2009 entstand darum eine Debatte in der Linkspartei. Deren Kandidat für das Bürgermeisteramt in Duisburg Hermann Dierkes, Felicia Langer (https://de.wikipedia.org/wiki/Felicia_Langer), Jakob Moneta (https://de.wikipedia.org/wiki/Jakob_Moneta), Die Linke Bremen (https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Linke_Bremen) und andere unterstützten BDS. Dies stieß auf starke Kritik des Parteivorstands und der Bundestagsfraktion (https://de.wikipedia.org/wiki/Fraktion_Die_Linke_im_Bundestag) um Petra Pau (https://de.wikipedia.org/wiki/Petra_Pau) und Gregor Gysi (https://de.wikipedia.org/wiki/Gregor_Gysi), so dass Dierkes seine Kandidatur zurückzog. BDS-Gegner in der Partei bezeichneten die Kampagne als „Antisemitismus“, „der an die NS-Parole ‚Kauft nicht beim Juden‘ erinnert“.




https://de.wikipedia.org/wiki/Boycott,_Divestment_and_Sanctions#Unterst%C3%BCtze r


https://bdsmovement.net/es

Fortuna
06.10.2021, 08:42
https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/schwere-vorwuerfe-gil-ofarim-wegen-davidstern-in-leipziger-hotel-abgewiesen-77880130.bild.html?fbclid=IwAR1iHkm3KQ03Oqzo7AjYsA KY5EpZPIdOHq9n10QmzZK4N4NMnbXaSDrXx6E#fromWall

Der scheint wohl gut vernetzt zu sein.


So eine Sache kann ein Karriere-Booster werden. Es ist immer hilfreich, wenn man aus der Vergessenheit geholt und plötzlich in den Mittelpunkt des Interesses gerückt wird.

Fortuna
06.10.2021, 08:46
Jedenfalls wage ich zu bezweifeln, daß irgendein Mitarbeiter der Marriott-Group Ofarim zum Davidstern abnehmen aufforderte!

kd

Vielleicht hatte er seinen Mercedes in der Feuerwehr-Anfahrtszone geparkt und daher die kurze und knappe Auffordung: Nehmen Sie Ihren Stern da weg!

Fortuna
06.10.2021, 08:54
Noch wahrscheinlicher ist, dass der Jud sich das Ganze ausgedacht hat.
Auch Musel-Hotelangestellte sind in der Regel nicht so doof, ihren Job wegen sowas zu riskieren.

Wer innerlich bereits gekündigt hat und nur noch raus will aus dem Job ist für manche "unverständliche" Reaktion gut.

Th.R.
06.10.2021, 08:56
So eine Sache kann ein Karriere-Booster werden. Es ist immer hilfreich, wenn man aus der Vergessenheit geholt und plötzlich in den Mittelpunkt des Interesses gerückt wird.

Tata! Er ist jetzt ein "Opfer". :tata:

Alsbald wird sich das auch an seinem Kontostand bemerkbar machen; irgendeine Entschädigung wird da noch fließen, wenn nicht vom Westin Hotel, dann eben von der BRD.

Die Opfer-Masche funktioniert immer; da fließt immer Geld. Das weiss jeder Jude.

Flaschengeist
06.10.2021, 09:07
Was ist denn da los? :D


"Mitarbeiter des Hotels und der General Manager stellten sich mit Israel-Flagge und islamischem Halbmond vor das Hotel"

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/auch-mitarbeiter-des-hotels-bekundeten-ihre-solidaritaet-mit-israel-157f0e1a3c7d40feaf290821747f7084-77880424/12,w=756,q=high,c=0.bild.jpg

WilliN
06.10.2021, 09:07
Das Hotel hat eigentlich keine Wahl. Promis werden sich für den Kollegen einsetzen und die Presse berichtet automatisch ins Negative, weil nur die Schlagzeilen hängen bleiben.
Also wird man sich von dem Angestellten wahrscheinlich trennen; ich denke an eine interne Vereinbarung, wo etwas Pinkepinke an den Beschuldigten fließt, damit er mitspielt.
So kann man (das Hotel-Management) sich dann der Öffentlichkeit als "korrekt" präsentieren und wird in Zukunft sicher auch die ein oder andere Aktion gegen Nazis usw. starten.
Beweisen kann man es dem Angestellten eher nicht, halten kann man ihn auch nicht, weil die Geschichte sonst ewig weitergeht. Geschäftsschädigend. So ist das heute.

Herr XY, Sie arbeiten nun 10 Jahre für unser Haus... blabla... leider müssen wir Ihnen mitteilen... blabla... unter diesen Umständen... zum Schutz des Hotels... wir denken da an 5.000 € und einen Gutschein.

brain freeze
06.10.2021, 09:09
Was ist denn da los? :D


"Mitarbeiter des Hotels und der General Manager stellten sich mit Israel-Flagge und islamischem Halbmond vor das Hotel"

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/auch-mitarbeiter-des-hotels-bekundeten-ihre-solidaritaet-mit-israel-157f0e1a3c7d40feaf290821747f7084-77880424/12,w=756,q=high,c=0.bild.jpg

Die Sache stinkt ja immer mehr ...

Schlummifix
06.10.2021, 09:11
Was ist denn da los? :D


"Mitarbeiter des Hotels und der General Manager stellten sich mit Israel-Flagge und islamischem Halbmond vor das Hotel"

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/auch-mitarbeiter-des-hotels-bekundeten-ihre-solidaritaet-mit-israel-157f0e1a3c7d40feaf290821747f7084-77880424/12,w=756,q=high,c=0.bild.jpg

:haha: köstlich

Schlummifix
06.10.2021, 09:14
Das Hotel hat eigentlich keine Wahl. Promis werden sich für den Kollegen einsetzen und die Presse berichtet automatisch ins Negative, weil nur die Schlagzeilen hängen bleiben.
Also wird man sich von dem Angestellten wahrscheinlich trennen; ich denke an eine interne Vereinbarung, wo etwas Pinkepinke an den Beschuldigten fließt, damit er mitspielt.
So kann man (das Hotel-Management) sich dann der Öffentlichkeit als "korrekt" präsentieren und wird in Zukunft sicher auch die ein oder andere Aktion gegen Nazis usw. starten.
Beweisen kann man es dem Angestellten eher nicht, halten kann man ihn auch nicht, weil die Geschichte sonst ewig weitergeht. Geschäftsschädigend. So ist das heute.

Herr XY, Sie arbeiten nun 10 Jahre für unser Haus... blabla... leider müssen wir Ihnen mitteilen... blabla... unter diesen Umständen... zum Schutz des Hotels... wir denken da an 5.000 € und einen Gutschein.

Das hängt natürlich davon ab, ob es ein weißer Angestellter war.

Flaschengeist
06.10.2021, 09:19
Die Sache stinkt ja immer mehr ...

Die sollten heute noch den Eingangsbereich mit Stolpersteinen zutackern, hunderte Kerzen aufstellen und auf einer Großleinwand Schindlers Liste laufen lassen... aus Solidarität zu Gil

Fortuna
06.10.2021, 09:21
Zwei Dinge kann ich ganz allgemein bestätigen:

1. Die Juden neigen einfach dazu, sich im Zweifelsfall immer über Antisemitismus zu beklagen. Leider sind sie auch im 21. Jahrhundert tatsächlich immer noch Ziel antisemitischer Angriffe von verschiedenen Seiten. Deswegen lehne ich Gewalt gegen Juden in jeder Form ab. Nicht weil ich sie so sehr mag, sondern weil dieses jüdische Jammerfeuer so lange brennt, solange jemand neues Öl dazu gibt.

2. Junge Juden benehmen sich in der Öffentlichkeit entsetzlich. Es sind durchweg besonders üble Pöbler. Gewalttätig sind sie nicht mit Werken, umso mehr aber mit Worten und ihren Feinden zumeist intellektuell überlegen. Das gibt den Gegnern ein Ohnmachtsgefühl, weswegen sie dann handgreiflich werden. Womit wir wieder bei 1. wären.

...

In den 80-er Jahren fuhr ich mal in einem Regionalzug mit in dem eine größere Reisegruppe junger Israelis, die - wohl auf Staatskosten - eine Deutzlandtour machten zugange war.

Die führten sich auf wie die Russen '45 am Ku'damm, tobten durch die Gänge, hüpften über Sitzbänke und sangen triumphierend Haganah-Lieder. Stets wohl mit dem Hintergedanken endlich mal einen der dreckigen Nahtzieh-Deutzen zu einer Fehlreaktion zu provozieren.

So benehmen sich Sieger kurz nach der Entscheidungsschlacht im Feindesland: Triumph, Häme und Lust auf weitere Provokation. Ich hab' mir damals nur gedacht: "Kisch mir in Toches". Ignorieren ärgert die mehr, als sich provozieren zu lassen.

WilliN
06.10.2021, 09:41
In den 80-er Jahren fuhr ich mal in einem Regionalzug mit in dem eine größere Reisegruppe junger Israelis, die - wohl auf Staatskosten - eine Deutzlandtour machten zugange war.

Die führten sich auf wie die Russen '45 am Ku'damm, tobten durch die Gänge, hüpften über Sitzbänke und sangen triumphierend Haganah-Lieder. Stets wohl mit dem Hintergedanken endlich mal einen der dreckigen Nahtzieh-Deutzen zu einer Fehlreaktion zu provozieren.

So benehmen sich Sieger kurz nach der Entscheidungsschlacht im Feindesland: Triumph, Häme und Lust auf weitere Provokation. Ich hab' mir damals nur gedacht: "Kisch mir in Toches". Ignorieren ärgert die mehr, als sich provozieren zu lassen.

Ich erinnere mich an meine Kindheit in den 80ern und div Regionalzüge am WE. Zum Bsp. im Ruhrgebiet, wo Fußballfans von Schalke oder Essen gerne mal mit Reichskriegsfahne unterwegs waren (auch noch Anfang 90er).
Auch bei uns in Gladbach kamen die Fans mit dem Zug. Größere Gruppen an Bahnhöfen gab es oft, nicht selten sah man die ein oder andere Schlägerei oder Rumgeschubse.
Darüber habe ich vor kurzem noch mit meinem Vater gesprochen, der auch meinte, dass es früher viel mehr deutsche Gruppen und Jugendliche in der Öffentlichkeit gab. Jedenfalls wäre die Stimmung der Israelis schlagartig gekippat, wenn sie auf die richtige Gruppe gestoßen wären. Auch Türken in Essen und Duisburg fuhren schon mal mit der Eisenbahn. Die waren oft vorlaut und suchten Stress.

Na ja, es ist halt immer dasselbe...

Zur richtigen/falschen Zeit am richtigen/falschen Ort

Lilly
06.10.2021, 09:47
Muss man diesen Sänger kennen?

Nicht unbedingt, seinen Vater aber dürften die meisten Älteren kennen. Es war Abi Ofarim, Teil des Duos Esther und Abi Ofarim.

herberger
06.10.2021, 10:15
Aus FB entnommen.



Hab meine Ausbildung da gemacht und kann mir das absolut nicht vorstellen. Das Westin hat mit ner Menge Konkurrenz zutun wie z.B. das Fürstenhof & das Steigenberger Hotel. Wir mussten immer respektvoll mit den Gästen umgehen, egal woher jemand kommt oder welcher Religion er angehört. Rassismus & Antisemitismus ist ein riesen Thema für sich & ist gerade an der Rezeption fehl am Platz. Darauf wurde damals immer geachtet. Den die Gäste bezahlen schließlich ne Menge Kohle für. Noch unglaubwürdig ist es das es keine Zeugen gibt. Da mehr als nur eine Person an der Rezeption ist. Seien es andere Leute vom Personal oder Gäste in ein & auschecken wollen. Selbst wenn man uns gegenüber respektlos war, mussten wir ruhig bleiben. Eh jemand verwiesen wird vom Hotel dauert es echt an.
Vielleicht gab es ja ein Mitarbeiter der so reagiert hat aber der wird mit Sicherheit seine Konsequenzen davon gezogen haben. Aber ich denke eher ohne jemand näher zutretten da braucht jemand Aufmerksamkeit.

Differentialgeometer
06.10.2021, 10:17
Sgen wir mal so: wenn die Story so stimmt: Sauerei sondergleichen. Kann net angehen, dass man Kreuz, Davidstern, Halbmond oder sonst irgendein religiöses Symbol verstecken muss oder deswegen diskriminiert wird.

Gegeben, dass es wohl Zeugen für eine gegenteilige Sicht gibt, wäre die Instrumentalisierung eines erfundenen Zwischenfalls (aus welchen Gründen auch immer) fast ebenso abscheulich.

herberger
06.10.2021, 10:22
Diese US TV Talkerin Opra Winnfred beklagte sich das sie in der Schweiz in einem Geschäft rassistisch behandelt wurde. Sie war zu Tina Turners Geburtstag in der Schweiz.

Die Verkäuferin sagte aus, "Die Frau schaute sich eine Handtasche an, und sagte sie möchte mal die andere da sehen. Ich sagte ihr das ist die selbe Handtasche wie diese, nur in einer anderen Farbe. Sie knallte die Handtasche auf den Tisch und verließ den Laden"!

Hitman
06.10.2021, 10:22
dann bist du auch ein mentaler Totalschaden :D zur Judenproblematik sollte man unbedingt "Antisemitismus als Waffe" lesen, geschrieben von einem Juden, dem das Buch dann hier einige Jahre Einreiseverbot bescherte . Ohne diese Waffe und das ständige gerieren als Opfervolk, würde niemand diese 17 Millionen überhaupt niemand wahrnehmen

Hättest wohl lieber das ich ein Musel bin?:wut:

Trantor
06.10.2021, 10:25
Sgen wir mal so: wenn die Story so stimmt: Sauerei sondergleichen. Kann net angehen, dass man Kreuz, Davidstern, Halbmond oder sonst irgendein religiöses Symbol verstecken muss oder deswegen diskriminiert wird.

Gegeben, dass es wohl Zeugen für eine gegenteilige Sicht gibt, wäre die Instrumentalisierung eines erfundenen Zwischenfalls (aus welchen Gründen auch immer) fast ebenso abscheulich.

gehen tut das schon, schliesslich wird man auch für das Hakenkreuz sanktioniert....nur die Rechtslage ist halt eine andere. Aber was hilft es schon wenn man das Recht auf seiner Seite hat, aber die Menschen das einfach in grosser Anzahl ignorieren.

Trantor
06.10.2021, 10:29
Tata! Er ist jetzt ein "Opfer". :tata:

Alsbald wird sich das auch an seinem Kontostand bemerkbar machen; irgendeine Entschädigung wird da noch fließen, wenn nicht vom Westin Hotel, dann eben von der BRD.

Die Opfer-Masche funktioniert immer; da fließt immer Geld. Das weiss jeder Jude.

hmm aus deinem Sarkasmus lässt sich schliessen, das du der Meinung bist das er kein "Opfer" ist und das die Behandlung die er erfahren hat richtig so ist und du da voll dahinter stehst? Ich versteh die Aufregung von euch Nazis/Moslems nicht....wo ist denn der Unterschied ob er einen Davidstern um den Hals trägt oder eine Armbinde mit Davidstern.....früher wart ihr ganz drauf versessen das die Juden die Armbinde tragen....also irgendwie seit ihr da nicht sehr konsequent.....

Hrafnaguð
06.10.2021, 10:29
Wie albern, dass nun wieder auf Rechts eingedroschen wird. Ich tippe eher auf Linke, die Israel nicht leiden können.

Da es keine Infos zum Täter gibt, schätz ich mal das es ein Mensch mit Mihigru gewesen sein könnte derer
es in Leipzig doch inzwischen recht viele gibt und von denen, wenn sie denn arbeiten, so einige im Dienstleistungssektoren wie Gastro und Hotelgewerbe unterwegs sind. Wäre es ein urdeutscher Sachse gewesen, die Zeitungen wären schon voll davon, mit abgekürzten Namen, "Michael Z." oder sowas.

MorganLeFay
06.10.2021, 10:31
Steht hier:

https://www.politikforen.net/showthread.php?191333-quot-Gil-Ofarim-erlebt-Antisemitismus-in-Leipziger-Hotel-quot-(focus)&p=10853038&viewfull=1#post10853038

Das ist wieder so ein Hörensagen, nicht mehr.

Trantor
06.10.2021, 10:31
Ist ja gut, geh PI-News lesen.

jaja die feine und doch so relevante Differenzierung zwischen einem Rechten und einem echten Nazi gelle....

Valdyn
06.10.2021, 10:35
jaja die feine und doch so relevante Differenzierung zwischen einem Rechten und einem echten Nazi gelle....

Findest du Differenzierung etwa nicht wichtig?

Trantor
06.10.2021, 10:38
Blödsinn. Der typische Connewitz-Antifant ist pro Israel.
Dass Linke "antisemitisch" wären, ist ein Hirngespinst der PI-News-Opas,.

und wer zahlt dann die jährlichen Millionenhilfen an Palästina, wer hält der Islamisierung die Tür bzw Grenzen offen, wer relativiert andauernd die Verbrechen die täglich im Namen des islam begangen werden wenn nicht täglich die linken Gutmenschen?
Wer hat Demos veranstaltet zusammen mit Moslems auf denen Juden ins Gas gebrüllt wurde wer hat den Sturz des Schahs bejubelt und Kohmeni mit zum Sieg verholfen wer fördert und begrüsst die weltwete ausbreitung des Islams nur weil sie meint im Kampf gegen den Kapitalismus einen Verbündeten zu haben....

stell dich endlich der Realität, deine Ablehnung dieser Tatsache kommt nur daher das alle Rechtsextremen mit Linksextremen grosse Schnittmengen haben und du eben an den Linksextremen näher dran bist als dir lieb ist, näher zumindest als an den Neurechten AfDlern und PIlern die du ablehnst.

Flaschengeist
06.10.2021, 10:40
hmm aus deinem Sarkasmus lässt sich schliessen, das du der Meinung bist das er kein "Opfer" ist und das die Behandlung die er erfahren hat richtig so ist und du da voll dahinter stehst? Ich versteh die Aufregung von euch Nazis/Moslems nicht....wo ist denn der Unterschied ob er einen Davidstern um den Hals trägt oder eine Armbinde mit Davidstern.....früher wart ihr ganz drauf versessen das die Juden die Armbinde tragen....also irgendwie seit ihr da nicht sehr konsequent.....

1) Steht dort das Gegenteil von dem was Du rein interpretierst
2) Wenn Du ihn schon fragst wie er es meint, solltest du die Antwort abwarten, bevor du ihn diffamierst
3) Deine primitive euch/ihr ANTIFA Masche kannste zieht hier nicht Du maximal empörter Hassprediger

Trantor
06.10.2021, 10:41
Findest du Differenzierung etwa nicht wichtig?

doch natürlich, deswegen schrieb ich ja "relevant", leider verzichten die Medien aus Gutem Grund auf diese Differenzierung.....es gibt keinen nützlicheren dämlicheren Helfer der Medien und Linken Machthaber als die echten Nazis und Antisemiten, ihre Existenz Ansichten und Taten ermöglicht es der Systhempresse die AFd und prinzipiell rechte Positionen zu diskriminieren und zu sanktionieren.

Hrafnaguð
06.10.2021, 10:42
Ist ja gut, geh PI-News lesen.

Ist aber so. Und die Info hab ich nicht von PI, sondern direkt als Zaungast der radikalen Linken
in einer ehemaligen Nachbarschaft erlebt. Auch in Form von nervigen, großflächig gesprühten Propaganda-Graffitis.
War zwar in den Neunzigern, aber ideologisch sind das ja eh Betonköppe, da findet kein großer Wandel
über so ne eher kurze Zeit statt.

Gero
06.10.2021, 10:43
hmm aus deinem Sarkasmus lässt sich schliessen, das du der Meinung bist das er kein "Opfer" ist

Ihm hat jemand gesagt seinen Davidsstern abzunehmen. Oh wie schlimm. Was für ein armes kleines Opfer.....

Wenn er nicht so weich wäre hätte er einfach erwidern können:"Ich trage was ich will und das geht dich nichts an." anstatt dieses nach Aufmerksamkeit haschende Jammervideo zu machen.

Aber heutzutage scheint emotionale Inkontinenz eine weit verbreitete Geisteskrankheit zu sein.

Flaschengeist
06.10.2021, 10:44
BILD hat mit Mitarbeitern des Hotels gesprochen.
Die bestätigen nicht die Aussage des Künstlers.
So steht es heute in der BILD Leipzig.

Siehe auch hier bei bild.de:


Zweite Version des Vorfalls
Wie BILD jedoch aus Kreisen des Hotelpersonals erfuhr, soll sich der Vorfall anders abgespielt haben. Demnach habe Herr W. (Name d. Red. bekannt) drei Gäste vorgelassen. Ofarim wurde wütend, es sei zu einem Wortgefecht gekommen. Daraufhin sei der Sänger des Hauses verwiesen worden.
Dies bestreitet Managerin Yvonne Probst: „Gil sagt, es war nicht so. Es hatte mit seinem Davidstern zu tun. Das hat er sich nicht ausgedacht. Er sagt, das sei immer das Problem bei Antisemitismus, dass es dann heißt Aussage gegen Aussage. Er hat definitiv nicht gepöbelt.“
https://archive.ph/VQAwj

Wenn das vor Gericht geht hat er schlechte Karten.
Aussage von einem Mann gegen mehrere Zeugen.
So wird die Geschichte langsam glaubhaft. Es haben sich auch Ex-Angestellte des Hotels gemeldet, die meinen, dass sie sich die Stern-Geschichte nicht vorstellen können.

Trantor
06.10.2021, 10:45
1) Steht dort das Gegenteil von dem was Du rein interpretierst
2) Wenn Du ihn schon fragst wie er es meint, solltest du die Antwort abwarten, bevor du ihn diffamierst
3) Deine primitive euch/ihr ANTIFA Masche kannste zieht hier nicht Du maximal empörter Hassprediger

1) falsch
2) dazu müsste ich dich oder diesen Typen als ernsthaften Diskusionspartner wahrnehmen....das tu ich aber nicht, dafür fehlt euch schlicht der Intellekt und der Anstand, ihr seid leider meist nur mit Sarkasmus erträglich.

Bolle
06.10.2021, 10:45
Könnten wir uns wieder wichtigeren Dingen zuwenden!

Ingeborg
06.10.2021, 11:08
der will Karten für die Tour verkaufen

Flaschengeist
06.10.2021, 11:14
der will Karten für die Tour verkaufen
Er hats aber auch nicht einfach gehabt - im Lande der Täter zu leben...

„Ich werde nie vergessen, dass mir ein Mitschüler sagte: Weißt du, dass Dachau nicht weit weg von hier ist?“

„Für mich war es Alltag, an mit Maschinengewehren ausgestatteten Polizisten in den Kindergarten zu gehen. Es gab Hakenkreuze auf der Schulbank und Hundekot im Briefkasten. Das tat sehr weh und hat mich sprachlos gemacht.“

„Ich frage mich jedes Jahr einmal aufs Neue: Gehe ich nach Israel? Aber München ist meine Heimat. Ich bin Deutscher.“

https://i.giphy.com/media/deRD4j1PayCTC/giphy.gif

https://rp-online.de/panorama/fernsehen/hart-aber-fair-zum-thema-judenhass-gil-ofarim-sorgt-fuer-nachdenkliche-momente_aid-22654473
https://www.welt.de/vermischtes/article176362212/Antisemitismus-Debatte-Auf-die-Schulbank-malten-Mitschueler-Hakenkreuze-erzaehlt-Saenger-Ofarim.html

Stanley_Beamish
06.10.2021, 11:18
Da verbreitet ein Jude eine wahrscheinlich ausgedachte Jammergeschichte über eine angebliche Diskriminierung, die, selbst wenn sie sich so zugetragen hätte, doch nun wirklich nicht der Rede wert ist, und sofort springt der Zentralrat an, und hunderte Schuldkult-BRD-Deppen versammeln sich zur Demo.

Würfelqualle
06.10.2021, 11:20
Alles nur Jammerlappen hier. Die harten Juden wohnen im besetzten Jordanland in einer illegalen Siedlung.

:crazy:

Würfelqualle
06.10.2021, 11:21
Da verbreitet ein Jude eine wahrscheinlich ausgedachte Jammergeschichte über eine angebliche Diskriminierung, die, selbst wenn sie sich so zugetragen hätte, doch nun wirklich nicht der Rede wert ist, und sofort springt der Zentralrat an, und hunderte Schuldkult-BRD-Deppen versammeln sich zur Demo.

Wie der Neger im Aldi in Berlin Neukölln. Wegen einer Packung Negerküsse, so einen Aufstand zu machen.

WilliN
06.10.2021, 11:21
Hotelmitarbeiter nach Antisemitismus-Vorwurf beurlaubt

https://www.sueddeutsche.de/politik/gil-ofarim-leipzig-antisemitismus-westin-1.5431578



Der Musiker Gil Ofarim berichtet in einem Video von antisemitischen Vorkommnissen wegen seiner Davidstern-Kette. Der beurlaubte Mitarbeiter erstattet Anzeige wegen Verleumdung.

Nach Antisemitismus-Vorwürfen des Musikers Gil Ofarim sind zwei Mitarbeiter eines Leipziger Hotels beurlaubt worden. Dies gelte zunächst für die Dauer der Ermittlungen, sagte eine Sprecherin der Marriott-Gruppe.
Einer der beurlaubten Mitarbeiter hat nun Anzeige wegen Verleumdung gestellt. Der Mann schildere den Vorfall mit dem Ofarim "deutlich abweichend von den Auslassungen des Musikers", sagte ein Sprecher der Leipziger Polizei. Der Hotelangestellte habe zudem noch eine zweite Anzeige wegen Bedrohung gestellt, weil sich Menschen in den sozialen Netzwerken völlig entfesselt gegenüber dem Hotelpersonal geäußert hätten. Außerdem sei bei der Polizei eine Online-Anzeige eines unbeteiligten Dritten wegen Volksverhetzung eingegangen.






Mitarbeiter beurlaubt und stellt Anzeige

Nach den Antisemitismus-Vorwürfen des Musikers waren zwei Mitarbeiter des Leipziger Hotels beurlaubt worden. Dies gelte zunächst für die Dauer der Ermittlungen, sagte eine Sprecherin der Marriott-Gruppe am Mittwochmorgen. Zuvor hatten dies bereits die Leipziger Volkszeitung und die Bildzeitung berichtet.





Einer der beschuldigten Mitarbeiter hat indes Anzeige wegen Verleumdung gestellt. Der Mann schildere den Vorfall mit dem Künstler Gil Ofarim „deutlich abweichend von den Auslassungen des Musikers“, sagte Polizeisprecher Olaf Hoppe am Mittwoch.

Der Hotelangestellte habe zudem noch eine zweite Anzeige wegen Bedrohung gestellt, weil sich Menschen in den sozialen Netzwerken völlig entfesselt gegenüber dem Hotelpersonal geäußert hätten. Außerdem sei bei der Polizei eine Online-Anzeige eines unbeteiligten Dritten wegen Volksverhetzung eingegangen.
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/antisemitismus-vorfall-gil-ofarim-beklagt-fehlende-unterstuetzung-17571592.html

Ofarim hatte in einem am Dienstag veröffentlichten Instagram (https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/thema/instagram)-Video berichtet, wegen seiner Davidstern-Kette beim Einchecken in das „Westin Hotel“ von Mitarbeitern nicht berücksichtigt worden zu sein. Er erzählte, wie er sich in eine Schlange eingereiht habe. Immer wieder seien Personen vorgezogen worden. Als er nach 15 Minuten an der Reihe gewesen sei, habe er gefragt, was das solle. Der Mitarbeiter habe geantwortet: „Um die Schlange zu entzerren“, dabei habe Ofarim ja selbst darin gestanden. Daraufhin habe „irgendeiner aus der Ecke“ gerufen, dass er seinen Stern einpacken solle. Auch der Hotelmitarbeiter habe gesagt: „Packen Sie Ihren Stern ein.“

Die Polizei (https://www.faz.net/aktuell/politik/thema/polizei) nahm Ermittlungen auf und wollte nach eigener Aussage am Mittwoch der Staatsanwaltschaft die Ermittlungsunterlagen zur rechtlichen Prüfung vorlegen. Olaf Hoppe, Sprecher der Leipziger Polizei, sagte, dass die mutmaßliche Aussage des Hotelangestellten für ihn „klar antisemitisch“ sei. Die Polizei werde Inhalte des Videos an die Staatsanwaltschaft weiterleiten, die eine strafrechtliche Relevanz prüfe. Je nach Ergebnis werde dann weiter ermittelt oder nicht. Wie Hoppe weiter erklärte, war die Polizei bei dem Vorfall nicht vor Ort. Mit Ofarim habe man bislang nicht gesprochen. Die Behörde kenne sein Video und habe es gesichert.

Esreicht!
06.10.2021, 11:22
Hallo,

Jedenfalls wird die Antisemitismus-Affaire in sämtlichen Medien thematisiert, und zwar nicht im Konjunktiv, obwohl nachweislich lediglich die Aussage Gils und nicht der Hotelleitung bekannt sind.Ergänzend wird dann auch gleich das schwere jüdische Los von Gil beschrieben bis in die Schulzeit hinein....

Der Vorgang wäre schnell geklärt, würde man die Foyer-Cameras einsehen dürfen. Normalerweise kommen Promis über einen anderen Eingang ins Hotel und müssen sich nicht anstellen.Gil Ofarim wird wohl niemand erkannt haben,weshalb er verärgert gewesen sein könnte.

kd

mathetes
06.10.2021, 11:23
Seltsames Banner in diesem Kontext, wozu Davidstern und Halbmond wenn am Ende nicht Mohammedaner involviert waren?

https://www.mz.de/mitteldeutschland/leipzig/antisemitismus-in-leipziger-hotel-hunderte-menschen-versammeln-sich-zu-kundgebung-3256863


https://bmg-images.imgix.net/2021/10/5/6d27f571-2c2f-4768-96a8-a6a70de9a5a6.jpeg?w=2048&auto=format

Doppelstern
06.10.2021, 11:24
So wird die Geschichte langsam glaubhaft. Es haben sich auch Ex-Angestellte des Hotels gemeldet, die meinen, dass sie sich die Stern-Geschichte nicht vorstellen können.



Ich glaube auch nicht ernsthaft die Geschichte vom Ofarim. Ein 4 oder 5 Sterne Hotel kann sich gar nicht erlauben, Antisimentismus oder Rassismus im Hotel auch nur im entferntesten zu dulden. Die Geschichte von dem Hotelpersonal, daß er in einer Schlange warten mußte und darüber verärgert war, klingt da plausibler.

Würfelqualle
06.10.2021, 11:27
Nicht das das jetzt die Kümmeltürken auf den Plan ruft :

Boah Alder, eh was machen du konkret mit unsere Fahne, eh gugscht du Alder !

Flaschengeist
06.10.2021, 11:30
Da verbreitet ein Jude eine wahrscheinlich ausgedachte Jammergeschichte über eine angebliche Diskriminierung, die, selbst wenn sie sich so zugetragen hätte, doch nun wirklich nicht der Rede wert ist, und sofort springt der Zentralrat an, und hunderte Schuldkult-BRD-Deppen versammeln sich zur Demo.


Der feine Gil wollte einchecken. Allerdings war der Laden proppevoll. Gil steht geschlagene 15 Minuten in der Schlange und wird ungeduldig. In der Hoffnung auf Promi-Bonus lässt er den Manager antanzen, beschwert sich um vorgelassen zu werden. Der Manager weist ihn freundlich zurück in die Schlange. Gil fängt an zu diskutieren, redet sich in Rage und holt dann in Friedman'scher Manier den Davidstern raus, hält dem arabisch aussehenden Manager das Teil vor die Nase und fragt provokativ, ob es am Davidstern liegt, dass er so behandelt wird. Darauf der Manager: Den Stern können sie wieder einpacken und sich ganz normal anstellen.

luis_m
06.10.2021, 11:32
Er, der Dschil, ist jung und braucht die Aufmerksamkeit.
Ich kannte den bis dato nicht. Seine Eltern ja, besonders den Vater. Der ja ein ziemlich versoffener Typ war oder auch immer noch ist.
Ich glaube er tritt mittlerweile in Altenheimen und dort in der Demenzabteilung auf, unvergesslich sollen seine Darbietungen dort sein.
Im Übrigen stimmt an dem Vorfall was nicht, nur so ein Gefühl von mir.

Flaschengeist
06.10.2021, 11:33
Ein islamische Machtdemonstration des Manager. Nicht umsonst, ist der Halbmond das zentrale Element auf dem Banner :D


Seltsames Banner in diesem Kontext, wozu Davidstern und Halbmond wenn am Ende nicht Mohammedaner involviert waren?

https://www.mz.de/mitteldeutschland/leipzig/antisemitismus-in-leipziger-hotel-hunderte-menschen-versammeln-sich-zu-kundgebung-3256863


https://bmg-images.imgix.net/2021/10/5/6d27f571-2c2f-4768-96a8-a6a70de9a5a6.jpeg?w=2048&auto=format

Nationalix
06.10.2021, 11:34
Seltsames Banner in diesem Kontext, wozu Davidstern und Halbmond wenn am Ende nicht Mohammedaner involviert waren?

https://www.mz.de/mitteldeutschland/leipzig/antisemitismus-in-leipziger-hotel-hunderte-menschen-versammeln-sich-zu-kundgebung-3256863


https://bmg-images.imgix.net/2021/10/5/6d27f571-2c2f-4768-96a8-a6a70de9a5a6.jpeg?w=2048&auto=format

Auf dem Bild mal wieder dumme Weibsen, die sich von Antifa & Co. vor den Karren spannen lassen.

Politikqualle
06.10.2021, 11:34
Da verbreitet ein Jude eine wahrscheinlich ausgedachte Jammergeschichte über eine angebliche Diskriminierung, die, selbst wenn sie sich so zugetragen hätte, doch nun wirklich nicht der Rede wert ist, und sofort springt der Zentralrat an, und hunderte Schuldkult-BRD-Deppen versammeln sich zur Demo.

.. vielleicht will dieser Jude ja mal wieder als Schlagzeile erscheinen und erhofft sich mehr gekaufte CD`s , so als gewollter Werbegag ...
***
Im Zusammenhang mit den Antisemitismus (https://www.t-online.de/themen/antisemitismus)-Vorwürfen in einem Leipziger Hotel hat der beschuldigte Mitarbeiter jetzt Anzeige wegen Verleumdung gestellt. ***
.
.. wie war das noch mit dem türkischen Lokal welches Rechtsradikale überfallen haben sollten ?? genau , der Türkei sitzt im Knast wegen Brandstiftung ..

Politikqualle
06.10.2021, 11:36
Seltsames Banner in diesem Kontext, wozu Davidstern und Halbmond wenn am Ende nicht Mohammedaner involviert waren?

***
Als am Abend eine Demonstration mit Hunderten Teilnehmern vor das Hotel zog, ***
.. schon sehr eigenartig , denn wenn die Moslems auf den Straßen in Deutschland die israelische Flagge verbrennen , ist von denen keiner zu sehen ..

WilliN
06.10.2021, 11:36
Der feine Gil wollte einchecken. Allerdings war der Laden proppevoll. Gil steht geschlagene 15 Minuten in der Schlange und wird ungeduldig. In der Hoffnung auf Promi-Bonus lässt er den Manager antanzen, beschwert sich um vorgelassen zu werden. Der Manager weist ihn freundlich zurück in die Schlange. Gil fängt an zu diskutieren, redet sich in Rage und holt dann in Friedman'scher Manier den Davidstern raus, hält dem arabisch aussehenden Manager das Teil vor die Nase und fragt provokativ, ob es am Davidstern liegt, dass er so behandelt wird. Darauf der Manager: Den Stern können sie wieder einpacken und sich ganz normal anstellen.

Der gute Gil hat - Stand jetzt - noch gar keine Anzeige erstattet.

https://www.t-online.de/region/leipzig/news/id_90925218/antisemitismus-vorwuerfe-hotel-mitarbeiter-stellt-strafanzeige-gegen-gil-ofarim.html

Demnach auch keine Aussage bei der Polizei. Das läuft heutzutage alles automatisch.

Medien und Behörden schaukeln das für den eher unbekannten Gil. Schön ins Rampenlicht.

Der Manager des Sängers(?) verhandelt bestimmt schon mit dem Dschungelcamp.

Schlag den Star, Mann gegen Mann, kommt für den Typen wohl eher nicht in Frage...

Bolle
06.10.2021, 11:38
Der gute Gil hat - Stand jetzt - noch gar keine Anzeige erstattet.

https://www.t-online.de/region/leipzig/news/id_90925218/antisemitismus-vorwuerfe-hotel-mitarbeiter-stellt-strafanzeige-gegen-gil-ofarim.html

Demnach auch keine Aussage bei der Polizei. Das läuft heutzutage alles automatisch.

Medien und Behörden schaukeln das für den eher unbekannten Gil. Schön ins Rampenlicht.

Der Manager des Sängers(?) verhandelt bestimmt schon mit dem Dschungelcamp.

Schlag den Star kommt für den Typen wohl nicht in Frage...

da war er schon und hat Pietro Lombardi besiegt!

WilliN
06.10.2021, 11:39
da war er schon und hat Pietro Lombardi besiegt!

Ich kenne nur Dave Lombardo.

Deutschmann
06.10.2021, 11:40
Vielleicht hat der Hotelangestellte nur auf eine interne Anweisung gehandelt. Keine religiösen Symbole oder sowas. Wenn ich mit Baustellen-Stiefel in ein Business-Hotel reinlatsche, werde ich auch höflich gebeten sich ein andseres zu suchen.

Würfelqualle
06.10.2021, 11:44
Fragen über Fragen.

Politikqualle
06.10.2021, 11:46
Vielleicht hat der Hotelangestellte nur auf eine interne Anweisung gehandelt. Keine religiösen Symbole oder sowas. Wenn ich mit Baustellen-Stiefel in ein Business-Hotel reinlatsche, werde ich auch höflich gebeten sich ein andseres zu suchen.
...
Das Hotelpersonal schilderte gegenüber BILD die Situation etwas anders: Herr W. habe drei Gäste vorgelassen. Ofarim wurde wütend, es sei zu „einem Wortgefecht“ gekommen. Daraufhin wurde er gebeten, das Hotel zu verlassen.​ .... > bild.de <
.
... also dann müßten es ja mehrere Menschen gehört und erlebt haben , wo bitte ist denn deren Aussage ?? .. also alles nur wieder typisch hochgeschaukelt und einen auf Antisemitismus gemacht , das zieht ja in Deutschland ...

Ingeborg
06.10.2021, 12:05
Er hats aber auch nicht einfach gehabt - im Lande der Täter zu leben...

„Ich werde nie vergessen, dass mir ein Mitschüler sagte: Weißt du, dass Dachau nicht weit weg von hier ist?“

„Für mich war es Alltag, an mit Maschinengewehren ausgestatteten Polizisten in den Kindergarten zu gehen. Es gab Hakenkreuze auf der Schulbank und Hundekot im Briefkasten. Das tat sehr weh und hat mich sprachlos gemacht.“

„Ich frage mich jedes Jahr einmal aufs Neue: Gehe ich nach Israel? Aber München ist meine Heimat. Ich bin Deutscher.“

https://i.giphy.com/media/deRD4j1PayCTC/giphy.gif

https://rp-online.de/panorama/fernsehen/hart-aber-fair-zum-thema-judenhass-gil-ofarim-sorgt-fuer-nachdenkliche-momente_aid-22654473
https://www.welt.de/vermischtes/article176362212/Antisemitismus-Debatte-Auf-die-Schulbank-malten-Mitschueler-Hakenkreuze-erzaehlt-Saenger-Ofarim.html

Drogen

Hitman
06.10.2021, 12:17
Auf dem Bild mal wieder dumme Weibsen, die sich von Antifa & Co. vor den Karren spannen lassen.

Warum sind auf dem Banner, neben der israelischen Flagge, islamische Symbole ???

Waren es etwa (wie vom HPF-Forum prophezeit) doch Muslime und keine pöhsen Nazis??? Mmmhh???

Esreicht!
06.10.2021, 12:22
.. vielleicht will dieser Jude ja mal wieder als Schlagzeile erscheinen und erhofft sich mehr gekaufte CD`s , so als gewollter Werbegag ...
*** ***
.
.. wie war das noch mit dem türkischen Lokal welches Rechtsradikale überfallen haben sollten ?? genau , der Türkei sitzt im Knast wegen Brandstiftung ..

Wow, die Gil-Story könnte sich zum Antisemitismus-Rohrkrepierer des Jahres entwickeln.Bevor überhaupt Näheres von der Gegenseite bekannt war, verurteilten Medien und ZdJ und Politiker die beiden Mitarbeiter, eine Demo fand statt! Also eine Riesenwelle für einen objektiv ungeklärten Vorgang?!

kd

Hitman
06.10.2021, 12:23
Das Lied stammt von den BeeGees, was eigenes hatten die beide nie.

Wobei die Mutter mMn wirklich singen konnte.

Flaschengeist
06.10.2021, 12:25
Wow, die Gil-Story könnte sich zum Antisemitismus-Rohrkrepierer des Jahres entwickeln.Bevor überhaupt Näheres von der Gegenseite bekannt war, verurteilten Medien und ZdJ und Politiker die beiden Mitarbeiter, eine Demo fand statt! Also eine Riesenwelle für einen objektiv ungeklärten Vorgang?!

kd


Das Potential sehe ich auch. Wahrscheinlich verschwindet die Geschichte ganz schnell aus den Medien.

Politikqualle
06.10.2021, 12:30
Wow, die Gil-Story könnte sich zum Antisemitismus-Rohrkrepierer des Jahres entwickeln.Bevor überhaupt Näheres von der Gegenseite bekannt war, verurteilten Medien und ZdJ und Politiker die beiden Mitarbeiter, eine Demo fand statt! Also eine Riesenwelle für einen objektiv ungeklärten Vorgang?!
kd
.. wie war das noch , Rechtsradikale überfallen türkisches Lokal und werfen Brandsätze ... Merkel und Türke auf der Titelseite , riesige Demo usw. , Kampf gegen Rechts ,
*** der Türke sitzt nun im Knast wegen Brandstiftung und Mordversuch ** ...

Hitman
06.10.2021, 12:31
Diese US TV Talkerin Opra Winnfred beklagte sich das sie in der Schweiz in einem Geschäft rassistisch behandelt wurde. Sie war zu Tina Turners Geburtstag in der Schweiz.

Die Verkäuferin sagte aus, "Die Frau schaute sich eine Handtasche an, und sagte sie möchte mal die andere da sehen. Ich sagte ihr das ist die selbe Handtasche wie diese, nur in einer anderen Farbe. Sie knallte die Handtasche auf den Tisch und verließ den Laden"!

Oprah die Negerkönigin aus den Vereinigten Staaten Amerikas. So nenne ich sie seit Jahren.
Vorsicht vor dieser Frau. Total hinterlistig.
Das bekam auch ein Michael Jackson zu spüren.

Würfelqualle
06.10.2021, 12:34
Leipzig ist aber auch ein Hochburg von ekligen Faschos.

:crazy:

Esreicht!
06.10.2021, 12:50
Wobei die Mutter mMn wirklich singen konnte.

Die beiden wurden mit 59 Goldenen Schallplatten geehrt. Da mußte auch Abi mehr bringen wie sein Sohn Gil, der außer Abi-Sohn und jüdisch nichts vorzuweisen hat. Abi Ofarim jedenfalls hatte es nicht nötig, sein Judentum raushängen lassen Er verstarb im Schwabinger KH 2018 an den Folgen einer Lungenentzündung und Influenza-Viren, beginnend 2017.

Heutzutage ein klassischer Coroana -Fall!


kd

sibilla
06.10.2021, 12:53
Das Potential sehe ich auch. Wahrscheinlich verschwindet die Geschichte ganz schnell aus den Medien.

das rennt ja schon den ganzen tag die medien rauf und runter.

das jüngelchen hat einfach das adhs-syndrom:

HALLOOO? ich bin auch noch da ....., bemerkt mich gefälligst!:fizeig:

was fürn arsch, ich glaube da gar nix von dem gesabbel.

Schlummifix
06.10.2021, 12:56
Der Gil ist aber auch nah am Wasser gebaut...
Jede Wette, dass die Angestellten Palästinenser oder Araber waren.
Jetzt kann man es den Deutschen wieder in die Schuhe schieben, super. :appl:


https://www.youtube.com/watch?v=hDiJidr4XBo

marion
06.10.2021, 12:57
Seltsames Banner in diesem Kontext, wozu Davidstern und Halbmond wenn am Ende nicht Mohammedaner involviert waren?

https://www.mz.de/mitteldeutschland/leipzig/antisemitismus-in-leipziger-hotel-hunderte-menschen-versammeln-sich-zu-kundgebung-3256863


https://bmg-images.imgix.net/2021/10/5/6d27f571-2c2f-4768-96a8-a6a70de9a5a6.jpeg?w=2048&auto=format

wo ist denn das Kreuz? Diskriminierung pur:germane:

Deutschmann
06.10.2021, 12:58
... .. > bild.de <
.
... also dann müßten es ja mehrere Menschen gehört und erlebt haben , wo bitte ist denn deren Aussage ?? .. also alles nur wieder typisch hochgeschaukelt und einen auf Antisemitismus gemacht , das zieht ja in Deutschland ...

Oje. Und da wird sich auch keiner trauen nachzufragen ob das mit dem Davidstern nicht an den Haaren herbeigezogen ist. Müsste ja mittlerweile der Dümmste wissen dass sowas Konsequenzen hat.

Schlummifix
06.10.2021, 12:59
Im Westin arbeiten wahrscheinlich lauter Kuffnucken an der Rezeption, weil man halt bunt und weltoffen sein will.
Realsatire :lach:
Wenn er schon ein solches Fass aufmacht, will ich jetzt einmal Fotos der Mitarbeiter sehen...

Xarrion
06.10.2021, 13:04
Was ist denn da los? :D


"Mitarbeiter des Hotels und der General Manager stellten sich mit Israel-Flagge und islamischem Halbmond vor das Hotel"

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/auch-mitarbeiter-des-hotels-bekundeten-ihre-solidaritaet-mit-israel-157f0e1a3c7d40feaf290821747f7084-77880424/12,w=756,q=high,c=0.bild.jpg

Diese Unterwürfigkeit des Hotelmanagements ist nur noch peinlich.

Vermutlich hätten sie aber keinerlei Probleme, einen AfD-Politiker oder einen richtigen Rechten, vor die Tür zu setzen.

Erbärmliche Heuchler.

Trantor
06.10.2021, 13:13
Vielleicht hat der Hotelangestellte nur auf eine interne Anweisung gehandelt. Keine religiösen Symbole oder sowas. Wenn ich mit Baustellen-Stiefel in ein Business-Hotel reinlatsche, werde ich auch höflich gebeten sich ein andseres zu suchen.

in keinem Hotel in D und in der Freien Welt darf einem das öffentliche tragen von Glaubensymbolen verboten werden - wir sind hier nicht in Islamistan....noch nicht.
also nein.

Was habt ihr nur damit ein Problem zu akzeptieren das Antisemitismus im islamische Glauben mit zur Grundidentifikation gehört, Kinder werden in den Familien seit jeher damit grossgezogen, wenn ein Kind in einer muslimischen familie sich unartig oder böse benimmt wird es als "du Jude" beschimpft..... nur weil unser Mainstream das totschweigt und alles als Nazitum abtut folgt ihr dem?

WilliN
06.10.2021, 13:13
Im Westin arbeiten wahrscheinlich lauter Kuffnucken an der Rezeption, weil man halt bunt und weltoffen sein will.
Realsatire :lach:
Wenn er schon ein solches Fass aufmacht, will ich jetzt einmal Fotos der Mitarbeiter sehen...

Selbst wenn es keine Weißbrote waren... haben wir, Täter, Deutsche, halt zu wenig gegen diesen "offenen Hass" getan.
Gerade wir. Schuld ist Kult. Wer nicht hüpft der ist kein Antirassist. Also Hüpf.

Die Arabs können nichts dafür, Juden zu hassen. Die haben die Aggressionen von Israel im NO irgendwie falsch verstanden.
Ohne Hitler und die Deutschen hätte es niemals diesen Hass auf Juden gegeben. In ganz Europa. In Amerika. Und überall. Seit Jahrhunderten.

Der Rocksänger(?) Gil Reichstadt surft die einfachste Welle. Eine kleine aber nicht endende Welle. Sie trägt jeden ins Ziel. Gerne auch mehrere Male.

Trantor
06.10.2021, 13:14
Diese Unterwürfigkeit des Hotelmanagements ist nur noch peinlich.

Vermutlich hätten sie aber keinerlei Probleme, einen AfD-Politiker oder einen richtigen Rechten, vor die Tür zu setzen.

Erbärmliche Heuchler.

Unterwürfigkeit?
Du meist also der Hotelangestellte hat richtig gehandelt und jemand der einen Davidstern trägt sollte nicht bedient werden?

Deutschmann
06.10.2021, 13:15
Diese Unterwürfigkeit des Hotelmanagements ist nur noch peinlich.

Vermutlich hätten sie aber keinerlei Probleme, einen AfD-Politiker oder einen richtigen Rechten, vor die Tür zu setzen.

Erbärmliche Heuchler.

Würde es um ein Kreuz gehen, gäbe es Diskussionen um das Hausrecht und dass man seine Regigion nicht unbedingt öffentlich zeigen muss.

Ach was. Gar nichts waäre da passiert. Der Kreuzträger hätte es vermutlich kommentarlos in Pullli gesteckt.

wtf
06.10.2021, 13:16
Ich habe den Strang nur kurz überflogen...man sollte bei diesen plakativen Vorfällen immer auch an false flag denken, an einen Schrei nach Aufmerksamkeit des angeblichen Opfers.

Mit anderen Worten: Ich halte es für plausibel, daß die Geschichte erlogen ist.

Trantor
06.10.2021, 13:17
Warum sind auf dem Banner, neben der israelischen Flagge, islamische Symbole ???

Waren es etwa (wie vom HPF-Forum prophezeit) doch Muslime und keine pöhsen Nazis??? Mmmhh???

90% des Antisemitismus in D ist islamisch bedingt, 10% sind irgendwelche Naziopas und irre VTler ala Zeitreisejuden und nicht ernst zu nehmen, der systhematische kulturelle und über die Familien weitergegebene Antisemitismus findest du fast ausschliesslich im Islam.

Hitman
06.10.2021, 13:20
Die beiden wurden mit 59 Goldenen Schallplatten geehrt. Da mußte auch Abi mehr bringen wie sein Sohn Gil, der außer Abi-Sohn und jüdisch nichts vorzuweisen hat. Abi Ofarim jedenfalls hatte es nicht nötig, sein Judentum raushängen lassen Er verstarb im Schwabinger KH 2018 an den Folgen einer Lungenentzündung und Influenza-Viren, beginnend 2017.

Heutzutage ein klassischer Coroana -Fall!


kd

Ich hab jetzt gerade nachgeschaut. Esther (die beim ESC für die Schweiz sang) ist gar nicht die Mutter von Gil Ofarim.
Das Kind ist von einer anderen!

Trantor
06.10.2021, 13:20
Ich habe den Strang nur kurz überflogen...man sollte bei diesen plakativen Vorfällen immer auch an false flag denken, an einen Schrei nach Aufmerksamkeit des angeblichen Opfers.

Mit anderen Worten: Ich halte es für plausibel, daß die Geschichte erlogen ist.

warum sollte es gelogen sein, das kommt jeden Tag zig mal vor, wenn der ISlam die Juden ins Meer treiben und vernichten von der Landkarte tilgen möchte, wie schwer kann es da noch sein das man ihnen die Bedienung verweigert.
Regelmässog weigern sich islamisch Sportler gegen israelische anzutreten bei Olympia, um sich nicht "schmutzig" zu machen, ohne Konsequenzen ohen Aufschrei (ich würde dahingehend alle Muslime sofort von den olympischne Spielen verbannnen oder zumindest den ganzen Verband oder das Land)
...und du fragst dich ob sowas passieren kann?...im ernst?

wtf
06.10.2021, 13:23
90% des Antisemitismus in D ist islamisch bedingt, 10% sind irgendwelche Naziopas und irre VTler ala Zeitreisejuden und nicht ernst zu nehmen, der systhematische kulturelle und über die Familien weitergegebene Antisemitismus findest du fast ausschliesslich im Islam.

In der aggressiven, gewalttätigen Form ist er praktisch zu 100% muselmanisch geprägt, was weder heißt, daß alle Moslems antisemitisch eingestellt, noch daß Biodeutsche kaum Antisemiten wären. Ich schätze den unterschwelligen Antisemitismus auf sicher 20%, sehe da aber kein Problem drin: Wer wen nicht leiden kann, das ist erstmal Privatsache.

Schlummifix
06.10.2021, 13:24
Selbst wenn es keine Weißbrote waren... haben wir, Täter, Deutsche, halt zu wenig gegen diesen "offenen Hass" getan.
Gerade wir. Schuld ist Kult. Wer nicht hüpft der ist kein Antirassist. Also Hüpf.

Die Arabs können nichts dafür, Juden zu hassen. Die haben die Aggressionen von Israel im NO irgendwie falsch verstanden.
Ohne Hitler und die Deutschen hätte es niemals diesen Hass auf Juden gegeben. In ganz Europa. In Amerika. Und überall. Seit Jahrhunderten.

Der Rocksänger(?) Gil Reichstadt surft die einfachste Welle. Eine kleine aber nicht endende Welle. Sie trägt jeden ins Ziel. Gerne auch mehrere Male.

Er behauptet ja ganz klar, dass ihm im Westin der Checkin verweigert wurde, weil er Jude ist.

Also würde ich jetzt schon mal gerne wissen, wer diese Mitarbeiter sind...

Trantor
06.10.2021, 13:25
Ich glaube auch nicht ernsthaft die Geschichte vom Ofarim. Ein 4 oder 5 Sterne Hotel kann sich gar nicht erlauben, Antisimentismus oder Rassismus im Hotel auch nur im entferntesten zu dulden. Die Geschichte von dem Hotelpersonal, daß er in einer Schlange warten mußte und darüber verärgert war, klingt da plausibler.

klar darum entschuldigen sie sich hier ja auch so gros und breit und beurlauben den Täter...weil alles nur Lüge war.

Wenn du Moslam einststellst dann stellst du auch ihre Kultur und Lebensart ein, Firmenpolicy hin oder her - eine Firmenpolicy hat nicht die Macht die Grundüberzeugungen von Menschen zu ändern.....

wtf
06.10.2021, 13:25
...und du fragst dich ob sowas passieren kann?...im ernst?

Ich habe nicht gefragt, "ob sowas passieren kann", sondern in den Bereich des Möglichen verortet, daß es in diesem Fall erlogen sein könnte (vgl. geritzte Hakenkreuze in Antifakuh), um öffentliche Aufmerksamkeit zu erregen.

Flaschengeist
06.10.2021, 13:26
90% des Antisemitismus in D ist islamisch bedingt
Nee... die 90% sind jüdisch bedingt. Viele der Hasbaras schüren selbst den Antisemitismus. Der ist für jewissen Freaks so wichtig wie die Luft zum Atmen


10% sind irgendwelche Naziopas...
Nee, die restlichen 10% haben Musels zu verantworten, nicht deutsche Opas.


irre VTler ala Zeitreisejuden und nicht ernst zu nehmen, der systhematische kulturelle und über die Familien weitergegebene Antisemitismus findest du fast ausschliesslich im Islam.

Stanley_Beamish
06.10.2021, 13:26
warum sollte es gelogen sein, das kommt jeden Tag zig mal vor, wenn der ISlam die Juden ins Meer treiben und vernichten von der Landkarte tilgen möchte, wie schwer kann es da noch sein das man ihnen die Bedienung verweigert.
Regelmässog weigern sich islamisch Sportler gegen israelische anzutreten bei Olympia, um sich nicht "schmutzig" zu machen, ohne Konsequenzen ohen Aufschrei (ich würde dahingehend alle Muslime sofort von den olympischne Spielen verbannnen oder zumindest den ganzen Verband oder das Land)
...und du fragst dich ob sowas passieren kann?...im ernst?

Warum lügst du schon wieder?

Es ist in der BRD noch nie vorgekommen, dass ein jüdischer Gast von einem Rezeptionisten eines 4-Sterne-Hotels aufgefordert wurde, sein Jüdischsein zu verstecken.
Und auch dieser Fall hat sich in Wirklichkeit völlig anders abgespielt und wurde von dem weinerlichen Juden mit der üblichen Opferattitüde nur zur Publicity benutzt.

Trantor
06.10.2021, 13:28
In der aggressiven, gewalttätigen Form ist er praktisch zu 100% muselmanisch geprägt, was weder heißt, daß alle Moslems antisemitisch eingestellt, noch daß Biodeutsche kaum Antisemiten wären. Ich schätze den unterschwelligen Antisemitismus auf sicher 20%, sehe da aber kein Problem drin: Wer wen nicht leiden kann, das ist erstmal Privatsache.

unterschwellig, als Gefühl, ja....da steigt ja dann auch die linke seite mit ein und nennt es ISraelkritik....

Esreicht!
06.10.2021, 13:28
das rennt ja schon den ganzen tag die medien rauf und runter.

das jüngelchen hat einfach das adhs-syndrom:

HALLOOO? ich bin auch noch da ....., bemerkt mich gefälligst!:fizeig:

was fürn arsch, ich glaube da gar nix von dem gesabbel.

apropos "arsch" wurde @ Abas präziser:))


Schau Dir doch das Video auf Focus im Eingangsbeitrag des Stranges an!

Der Typ sieht dermassen skuril aus das die erfahrenen Hotelangestellten
davon ausgingen das er nur Aerger machen wird.

Was fuer eine weinerlicher, erbaermlicher Jammerlappen. Den Arsch mutete
ich anderen Hotelgaesten auch nicht zu. Das er Jude ist, halte ich nicht fuer
die Entscheidung des Hotelpersonals massgeblich.

Massgeblich war das der Arsch schon auesserlich als Arsch erkennbar ist!


kd

wtf
06.10.2021, 13:29
unterschwellig, als Gefühl, ja....da steigt ja dann auch die linke seite mit ein und nennt es ISraelkritik....

Die linke Seite geht mir am Arsch vorbei, ich bin Philosemit. Ich bleibe aber bei meiner Vermutung, daß sich der Vorfall wahrscheinlich so nicht abgespielt hat, sondern das angebliche Opfer (erfolgreich) eine Riesenshow abzieht. Diese Meinung steht mir zu. Ende.

Lilly
06.10.2021, 13:29
Wenn ich die Geschichte richtig verstehe, holte der Typ den Davidsstern raus, um in der Schlange vorgelassen zu werden. Somit es völlig richtig, das nicht durchgehen zu lassen.

Trantor
06.10.2021, 13:30
Ich habe nicht gefragt, "ob sowas passieren kann", sondern in den Bereich des Möglichen verortet, daß es in diesem Fall erlogen sein könnte (vgl. geritzte Hakenkreuze in Antifakuh), um öffentliche Aufmerksamkeit zu erregen.

möglich ist immer alles, aber wahrscheinlich nur wenig.
Das Hotel hätte kaum so ein riesen Entschuldigungspoporz gemacht und den Verantwortlichen beurlaubt.

Trantor
06.10.2021, 13:31
Wenn ich die Geschichte richtig verstehe, holte der Typ den Davidsstern raus, um in der Schlange vorgelassen zu werden. Somit es völlig richtig, das nicht durchgehen zu lassen.

nein du verstehst die Geschichte nicht richtig bzw offensichtlich hast du ein Problem mit der Realität und versuchst dich an Fakes weil du mit der Realität nicht klar kommst?

Bolle
06.10.2021, 13:33
Ich habe den Strang nur kurz überflogen...man sollte bei diesen plakativen Vorfällen immer auch an false flag denken, an einen Schrei nach Aufmerksamkeit des angeblichen Opfers.

Mit anderen Worten: Ich halte es für plausibel, daß die Geschichte erlogen ist.


+++ 11.30 Uhr:
Im Zusammenhang mit den Antisemitismus-Vorwürfen in einem Leipziger Hotel hat der beschuldigte Mitarbeiter nun Anzeige wegen Verleumdung gestellt. Der Mann schildere den Vorfall mit dem Künstler Gil Ofarim „deutlich abweichend von den Auslassungen des Musikers“, sagte Polizeisprecher Olaf Hoppe am Mittwoch.

Der Hotelangestellte habe zudem noch eine zweite Anzeige wegen Bedrohung gestellt, weil sich Menschen in den sozialen Netzwerken völlig entfesselt gegenüber dem Hotelpersonal geäußert hätten. Außerdem sei bei der Polizei eine Online-Anzeige eines unbeteiligten Dritten wegen Volksverhetzung eingegangen.

Die Staatsanwaltschaft Leipzig und die Kriminalpolizei hätten sämtliche Ermittlungen aufgenommen, sagte Hoppe. „Nun gilt es abzuwarten, was die Ermittlungen ergeben und was tatsächlich an dem Tag geschehen ist.“ Gil Ofarim habe bislang keine Anzeige erstattet.



https://www.fr.de/politik/gil-ofarim-musiker-antisemitismus-vorfall-westin-hotel-leipzig-david-stern-video-91033410.html

Trantor
06.10.2021, 13:34
Die linke Seite geht mir am Arsch vorbei, ich bin Philosemit. Ich bleibe aber bei meiner Vermutung, daß sich der Vorfall wahrscheinlich so nicht abgespielt hat, sondern das angebliche Opfer (erfolgreich) eine Riesenshow abzieht. Diese Meinung steht mir zu. Ende.

nun was dir am Arsch vorbei geht geht mir am Arsch vorbei, deswegen schreibe ich trotzdem das was relevant ist Sinn hat und in einem Zusammenhang steht.

und klar kannst du auch Dinge glauben die eine rationale Wahrscheinlichkeit von 0,0001% haben, es gibt ja auch Menschen die glauben die Erde ist hohl - niemand ist was sein Glauben angeht an die Realität Vernunft und Logik gebunden.

Flaschengeist
06.10.2021, 13:34
Wenn ich die Geschichte richtig verstehe, holte der Typ den Davidsstern raus, um in der Schlange vorgelassen zu werden. Somit es völlig richtig, das nicht durchgehen zu lassen.

Bingo - alles andere wäre zu absurd. Und ich kann mir auch vorstellen, dass nach seinem Wutanfall da irgendein Gast oder Angestellter sagte Pack dein Stern wieder ein...

Valdyn
06.10.2021, 13:35
Ich bin auch schonmal wo nicht reingelassen worden.

Doppelstern
06.10.2021, 13:36
klar darum entschuldigen sie sich hier ja auch so gros und breit und beurlauben den Täter...weil alles nur Lüge war.

Wenn du Moslam einststellst dann stellst du auch ihre Kultur und Lebensart ein, Firmenpolicy hin oder her - eine Firmenpolicy hat nicht die Macht die Grundüberzeugungen von Menschen zu ändern.....




Das ist doch jetzt aber eine reine Hypothese, oder weißt Du mehr als die Bild ?

Wenn es Moslems hinter der Theke waren, dann ist es sicher nachvollziehbar. Hätte es dann aber nicht Ofarim in seinem Video direkt öffentlich gemacht, daß es stinkende Moslems waren, die ihn mit Antisemitismus beleidigt haben ?

Esreicht!
06.10.2021, 13:36
warum sollte es gelogen sein, das kommt jeden Tag zig mal vor, wenn der ISlam die Juden ins Meer treiben und vernichten von der Landkarte tilgen möchte, wie schwer kann es da noch sein das man ihnen die Bedienung verweigert.
Regelmässog weigern sich islamisch Sportler gegen israelische anzutreten bei Olympia, um sich nicht "schmutzig" zu machen, ohne Konsequenzen ohen Aufschrei (ich würde dahingehend alle Muslime sofort von den olympischne Spielen verbannnen oder zumindest den ganzen Verband oder das Land)
...und du fragst dich ob sowas passieren kann?...im ernst?

Moooooment mal, die Marriott-Group operiert weltweit.Kein Mitarbeiter, egal welcher Religion, würde auf solch eine Weise,wie von Gil behauptet, sich selbst kündigen und das auch noch vor Zeugen(Warteschlange vor Rezeption)!

kd

kd

Politikqualle
06.10.2021, 13:37
Ich bin auch schonmal wo nicht reingelassen worden. .. du Ferkel , warst wohl nicht geduscht und hast gestunken wie ein Schwein , dann läßt sie dich auch nicht rein ..-... :crazy:

Trantor
06.10.2021, 13:39
https://www.fr.de/politik/gil-ofarim-musiker-antisemitismus-vorfall-westin-hotel-leipzig-david-stern-video-91033410.html

wie der Mann das "deutlich" abweichend geschildert hat wird in dem Link allerdings nicht aufgeführt.

ich bezweifel das er sich die Aussgae "er solle den Stern ablegen" nur ausgedacht hat.

Trantor
06.10.2021, 13:42
Moooooment mal, die Marriott-Group operiert weltweit.Kein Mitarbeiter, egal welcher Religion, würde auf solch eine Weise,wie von Gil behauptet, sich selbst kündigen und das auch noch vor Zeugen(Warteschlange vor Rezeption)!

kd

kd

kein Moslem rechnet damit das er Probleme bekommt wenn er doch den seiner Meinung nach Satan und das Böse nur so behandelt wie es sich gehört....das sind grundlegende kulturelle Überzeugungen aus Familie und Umfeld heraus, gerade für jene die hier nur eingewandert und nie hier eine Buldungseinrichtung besucht haben oder deutsches TV schauen.

sibilla
06.10.2021, 13:43
apropos "arsch" wurde @ Abas präziser:))




kd

:D

hast recht, aber abas hockt bei mir in der kiste, ich tue mir sein geschwafel schon lange nicht mehr an.

und meistens schreibe ich "astloch", aber da sind mir die gäule durchgegangen bei so einem weichei.

im übrigen glaube ich nix, der aff braucht schlagzeilen, sonst wäre er inzwischen vollends in der versenkung verschwunden, das haben diese herrschaften ja gut drauf.

Stanley_Beamish
06.10.2021, 13:43
(...)deswegen schreibe ich trotzdem das was relevant ist Sinn hat und in einem Zusammenhang steht.
(...)


Genau das tust du eben nicht. Hast du noch nie getan.

Trantor
06.10.2021, 13:44
Das ist doch jetzt aber eine reine Hypothese, oder weißt Du mehr als die Bild ?

Wenn es Moslems hinter der Theke waren, dann ist es sicher nachvollziehbar. Hätte es dann aber nicht Ofarim in seinem Video direkt öffentlich gemacht, daß es stinkende Moslems waren, die ihn mit Antisemitismus beleidigt haben ?

Hypothese? im ernst? Nein das ist gesunder Menschenverstand, oder glaubst du nur weil jemand irgendwo eingestellt ist löst er sich von seinem kulutrellen Hintergrund Überzeugungen und Weltanschauungen...das ist ja genauso unsinnig wie wenn die grünen und Linken behaupten das die Flüchtlinge die hier die Grenze übertreten beim Grenzübertritt alle ihre kulturellen Überzeugungen und Lebensweisen verlieren und alle sofort brave deutsche aufgeklärte Bürger werden....

und laut Framing der Medien ist Antisemitismus immer rechts - der ISlam darf nicht angegriffen werden - denn der hat damit nix zu tun.....ist wie bei den Anschlägen
das der Islam involviert war sieht man ja an den Transparenten.

WilliN
06.10.2021, 13:46
Es wird immer besser.


Jetzt machen sie zusammen mit den Homos das Hotel platt!



[...] schilderte der Musikmanager seine im Juni 2020 gemachte Erfahrung. Nach einer Beschwerde über sein unsauberes Zimmer wäre der Hotel-Manager recht unwirsch vor seiner Tür erschienen. „Als ich öffnete, schaute er mich von oben bis unten an und sagte: ‚Wegen dir, du Drecks-Schwuchtel, bin ich jetzt hier raufgekommen?’“, so Vecchioli. Der gebürtige Schweizer solle so schnell wie möglich in das „Scheiß-Land“ zurückreisen, woher er komme.




https://www.musikexpress.de/westin-leipzig-manager-von-patricia-kelly-berichtet-von-homophobie-des-personals-2067337/



Nach Antisemitismus-Eklat um Gil Ofarim
Jetzt auch Homophobie-Vorwurf gegen Hotel in Leipzig


https://www.t-online.de/region/leipzig/news/id_90924404/antisemitismus-eklat-um-gil-ofarim-auch-homophobie-vorwurf-gegen-hotel-in-leipzig.html

Trantor
06.10.2021, 13:50
Bingo - alles andere wäre zu absurd. Und ich kann mir auch vorstellen, dass nach seinem Wutanfall da irgendein Gast oder Angestellter sagte Pack dein Stern wieder ein...

absurd? so absurd wie ein ganzes Volk auszulöschen und ins Meer treiben zu wollen so absurd wie sich zu weigern gegen einen Juden beim Sport anzutreten ?
Die islamische Identifikation funktioniert ohne den Teufel nicht, und der heisst nunmal Israel.....hätte man den Teufel nicht dann müsste man sich ja für den genzen Scheiss und Mist den die Moslems jeden Tag anstellen selbst die Schuld geben....das muss verhindert werden....

Doppelstern
06.10.2021, 13:51
Hypothese? im ernst? Nein das ist gesunder Menschenverstand, oder glaubst du nur weil jemand irgendwo eingestellt ist löst er sich von seinem kulutrellen Hintergrund Überzeugungen und Weltanschauungen...das ist ja genauso unsinnig wie wenn die grünen und Linken behaupten das die Flüchtlinge die hier die Grenze übertreten beim Grenzübertritt alle ihre kulturellen Überzeugungen und Lebensweisen verlieren und alle sofort brave deutsche aufgeklärte Bürger werden....



Mit der Aussage hast du natürlich recht.

Was ich allerdings mit Hypothese meinte, woher Du weißt, daß hinter dem Hoteltresen Bückbeter gestanden haben sollen ? Für mich schwer vorstellbar, daß ein 4 oder 5 Sterne Hotel Asylanten als Empfangspersonal einstellen, die kommen doch höchstens als Toilettenreiniger in frage.

Nationalix
06.10.2021, 13:53
Seltsames Banner in diesem Kontext, wozu Davidstern und Halbmond wenn am Ende nicht Mohammedaner involviert waren?

https://www.mz.de/mitteldeutschland/leipzig/antisemitismus-in-leipziger-hotel-hunderte-menschen-versammeln-sich-zu-kundgebung-3256863


https://bmg-images.imgix.net/2021/10/5/6d27f571-2c2f-4768-96a8-a6a70de9a5a6.jpeg?w=2048&auto=format

Das Banner sieht schon sehr professionell aus, und sooo schnell verfügbar. Man könnte fast auf den Gedanken kommen, dass das Banner bereits vorproduziert war.

Esreicht!
06.10.2021, 13:55
kein Moslem rechnet damit das er Probleme bekommt wenn er doch den seiner Meinung nach Satan und das Böse nur so behandelt wie es sich gehört....das sind grundlegende kulturelle Überzeugungen aus Familie und Umfeld heraus, gerade für jene die hier nur eingewandert und nie hier eine Buldungseinrichtung besucht haben oder deutsches TV schauen.

Die Marriott-Hotel-Group operiert weltweit, ist in Dubai ebenso wie in TelAviv präsent. Kein Mitarbeiter an der Rezeption würde sich auf diese Weise, wie von Gil behauptet, selbst entlassen.

Gil hat sich das falsche Hotel für diesen orchestrierten Eklat ausgesucht, denn lt. einem Foristi ist er nicht nur ein Arsch,sondern sieht auch wie ein Arsch aus.

kd

brain freeze
06.10.2021, 13:55
Bingo - alles andere wäre zu absurd. Und ich kann mir auch vorstellen, dass nach seinem Wutanfall da irgendein Gast oder Angestellter sagte Pack dein Stern wieder ein...

Ja das klingt von allem, was bisher bekannt wurde, am plausibelsten. Gil ist wütend, nestelt seinen Halsanhänger raus und provoziert, ob er nicht drankommt, weil er Jude ist. Der Hotelmann will kein antisemitisches Theater und bittet ihn, den Stern wieder "wegzupacken". Gil macht weiter Rabatz und fliegt raus. Dann kommen Opfergejammer und jüdische Rache, die ihm gleich auch eine Menge YT-Klicks und vll. ein paar Medienauftritte bringen. Warum nicht? Also das Ganze nicht komplett erfunden, aber ins Groteske übertrieben und verdreht.

Trantor
06.10.2021, 13:57
Mit der Aussage hast du natürlich recht.

Was ich allerdings mit Hypothese meinte, woher Du weißt, daß hinter dem Hoteltresen Bückbeter gestanden haben sollen ? Für mich schwer vorstellbar, daß ein 4 oder 5 Sterne Hotel Asylanten als Empfangspersonal einstellen.
Das ist doch kein Flüchtling, hier leben Moslems bereits in der 4. Generation, wir haben einen muslimischen Anteil von schätzungsweise 10% wenn man alle Migraten und Flüchtlinge und Menschen mit ungklärtem Aufenthaltsstatus mit dazunimmt.

Einem Biodeutschen würde ich das eher nicht zutrauen, aber der Hauptgrund warum ich davon ausgehe ist das Transparent mit dem Halbmond

Xarrion
06.10.2021, 14:00
Das Banner sieht schon sehr professionell aus, und sooo schnell verfügbar. Man könnte fast auf den Gedanken kommen, dass das Banner bereits vorproduziert war.

Dieser Gedanke ist durchaus nicht von der Hand zu weisen.

Die ganze Sache stinkt von vorne bis hinten.

Trantor
06.10.2021, 14:01
Die Marriott-Hotel-Group operiert weltweit, ist in Dubai ebenso wie in TelAviv präsent. Kein Mitarbeiter an der Rezeption würde sich auf diese Weise, wie von Gil behauptet, selbst entlassen.

Gil hat sich das falsche Hotel für diesen orchestrierten Eklat ausgesucht, denn lt. einem Foristi ist er nicht nur ein Arsch,sondern sieht auch wie ein Arsch aus.

kd

Nochmals als Firma steckst du in den Köpfen deiner Mitarbeiter nicht drin, das dies nicht der Firmenpolicy entspricht ist klar darum wurde er auch beurlaubt.
Und nochmals wie der Fall tatsächlich abgelaufen ist hat sicher auch eine subjektive Komponente aber das er sich die Auffiorderung zum Ablegen des Sterns ausgedacht hat halte ich für abwegig und extrem unwahrscheinlich.

Trantor
06.10.2021, 14:01
Dieser Gedanke ist nicht von der Hand zu weisen.

Die ganze Sache stinkt von vorne bis hinten.

also doch die Zeitreisejuden.....

brain freeze
06.10.2021, 14:01
Dieser Gedanke ist nicht von der Hand zu weisen.

Die ganze Sache stinkt von vorne bis hinten.

Dachte ich auch schon, aber das Banner kann auch von einem Vorevent noch in der Rumpelkammer gewesen sein.

Xarrion
06.10.2021, 14:03
Ja das klingt von allem, was bisher bekannt wurde, am plausibelsten. Gil ist wütend, nestelt seinen Halsanhänger raus und provoziert, ob er nicht drankommt, weil er Jude ist. Der Hotelmann will kein antisemitisches Theater und bittet ihn, den Stern wieder "wegzupacken". Gil macht weiter Rabatz und fliegt raus. Dann kommen Opfergejammer und jüdische Rache, die ihm gleich auch eine Menge YT-Klicks und vll. ein paar Medienauftritte bringen. Warum nicht? Also das Ganze nicht komplett erfunden, aber ins Groteske übertrieben und verdreht.

Diese Darstellung dürfte der Wahrheit recht nahe kommen.

Trantor
06.10.2021, 14:04
Ja das klingt von allem, was bisher bekannt wurde, am plausibelsten. Gil ist wütend, nestelt seinen Halsanhänger raus und provoziert, ob er nicht drankommt, weil er Jude ist. Der Hotelmann will kein antisemitisches Theater und bittet ihn, den Stern wieder "wegzupacken". Gil macht weiter Rabatz und fliegt raus. Dann kommen Opfergejammer und jüdische Rache, die ihm gleich auch eine Menge YT-Klicks und vll. ein paar Medienauftritte bringen. Warum nicht? Also das Ganze nicht komplett erfunden, aber ins Groteske übertrieben und verdreht.

ja so plausibel wie die Hohlerde, so plausibel wie das es Corona nicht gibt, so plausibel das wir morgen alle am Impfstoff sterben.....

Zeljko
06.10.2021, 14:05
Das war in Leipzig, und wir wissen alle wie Nazi die Ostdeutschen sind.

Odin777
06.10.2021, 14:06
ja so plausibel wie die Hohlerde, so plausibel wie das es Corona nicht gibt, so plausibel das wir morgen alle am Impfstoff sterben.....

Genauso plausibel dass IMMER die Goyim Schuld sind wenn die Juden aus dutzenden Ländern vertrieben werden.

Juden sind die Auserwählten, die anderen sind alle Dreck.

Klopperhorst
06.10.2021, 14:06
Wie immer stehen da nur dumme, junge Weiber rum.
Die lassen sich am leichtesten manipulieren, sieht man ja auch bei Fridays for Dummies.

---

Esreicht!
06.10.2021, 14:08
Es wird immer besser.


Jetzt machen sie zusammen mit den Homos das Hotel platt!



https://www.musikexpress.de/westin-leipzig-manager-von-patricia-kelly-berichtet-von-homophobie-des-personals-2067337/

Ha,ha,ha, vielleicht steht eine konkurrierende Hotel-Group dahinter oder Kelly will mal wieder in den Medien erwähnt werden. ...

kd

WilliN
06.10.2021, 14:08
Die Marriott-Hotel-Group operiert weltweit, ist in Dubai ebenso wie in TelAviv präsent. Kein Mitarbeiter an der Rezeption würde sich auf diese Weise, wie von Gil behauptet, selbst entlassen.

Gil hat sich das falsche Hotel für diesen orchestrierten Eklat ausgesucht, denn lt. einem Foristi ist er nicht nur ein Arsch,sondern sieht auch wie ein Arsch aus.

kd

Alles nur Show? Jedenfalls ist oder war der Gil nicht immer so ein weinerliches Weichei. Vorbestraft wegen Körperverletzung. 2007 oder so.
Damals hatte der 24-jährige Musiker einem 18-Jährigen mit der Faust einen Zahn ausgeschlagen. Geldstrafe 3000 €uro. Amtsgericht München.

herberger
06.10.2021, 14:11
https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/leipzig-nach-antisemitismus-vorwuerfen-hotelmitarbeiter-stellt-anzeige-gegen-ofa-77884242.bild.html?fbclid=IwAR3f95NFbPvsvWW0btA4ai 6T5KV_gCHrCboBGM_c2E0sAnSXSSJTkhKUqkg

Die Sache zieht immer weitere Kreise das riecht nach einer Verschwörung

Mitarbeiter stellt Anzeige wegen Verleumdung gegen Ofarim

Klopperhorst
06.10.2021, 14:16
https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/leipzig-nach-antisemitismus-vorwuerfen-hotelmitarbeiter-stellt-anzeige-gegen-ofa-77884242.bild.html?fbclid=IwAR3f95NFbPvsvWW0btA4ai 6T5KV_gCHrCboBGM_c2E0sAnSXSSJTkhKUqkg

Die Sache zieht immer weitere Kreise das riecht nach einer Verschwörung

Mitarbeiter stellt Anzeige wegen Verleumdung gegen Ofarim


Bisschen naiv, Strafanzeigen gegen einen Auserwählten zu stellen.
Was wird bei Gericht wohl rauskommen?

---

Empirist
06.10.2021, 14:17
Alles nur Show? Jedenfalls ist oder war der Gil nicht immer so ein weinerliches Weichei. Vorbestraft wegen Körperverletzung. 2007 oder so.
Damals hatte der 24-jährige Musiker einem 18-Jährigen mit der Faust einen Zahn ausgeschlagen. Geldstrafe 3000 €uro. Amtsgericht München.

Das beste hier ist erstmal abwarten und die Untersuchung ihren Lauf nehmen lassen.
Wir wissen ja leider durch Fälle wie die Inszenierungen des Jussie Smollett aus dem Jahre 2019, dass vorgetäuschte rassistische oder andere Angriffe/Handlungen manchmal dazu genutzt werden, das Öffentlichkeitsprofil von Personen, zu erhöhen.
Aber es gibt eben auch harte Antisemiten in Deutschland, da keiner von uns dabei war, einfach erstmal warten....

Trantor
06.10.2021, 14:18
Genauso plausibel dass IMMER die Goyim Schuld sind wenn die Juden aus dutzenden Ländern vertrieben werden.

Juden sind die Auserwählten, die anderen sind alle Dreck.

und wie ist das mit den Christen und anderen Ungläubigen die täglich im Islam diskriminiert werden getötet und verfolgt zu hundertausenden?
die sind auch alle selbst schuld oder sind die Juden die einzigen die selbst schuld haben?

Doppelstern
06.10.2021, 14:18
Das ist doch kein Flüchtling, hier leben Moslems bereits in der 4. Generation, wir haben einen muslimischen Anteil von schätzungsweise 10% wenn man alle Migraten und Flüchtlinge und Menschen mit ungklärtem Aufenthaltsstatus mit dazunimmt.

Einem Biodeutschen würde ich das eher nicht zutrauen, aber der Hauptgrund warum ich davon ausgehe ist das Transparent mit dem Halbmond

Das ist mir schon klar.

Seit 2016 versucht die Bundesregierung Asylanten in Arbeitsverhältnisse zu pressen. Wird gerne auch von der Bundesregierung finanziert. Ein feines Hotel wird ihr Empfangspersonal in Deutschland aber immer nur mit Deutschen besetzen. Nur ausgewählte, sehr feine Araber/Moslems, frisch rasiert, dürften in einem 4 oder 5 Sterne Haus im Empfang sitzen. Es sei denn, die Bundesregierung hat hier ihre Finger im Spiel um die Asylanten irgendwo unter zu kriegen.

Nach der Sprache zu urteilen, die sehr Assi/Proletenhaft rüberkam, kämen mir da allerdings nur Asylanten nach 5 Sprachkursen in den Sinn. Deutsche oder auch feine Araber würden sich da wesentlich gepflegter, gesitteter ausdrücken.

Trantor
06.10.2021, 14:20
Das ist mir schon klar.

Seit 2016 versucht die Bundesregierung Asylanten in Arbeitsverhältnisse zu pressen. Wird gerne auch von der Bundesregierung finanziert. Ein feines Hotel wird ihr Empfangspersonal in Deutschland aber immer nur mit Deutschen besetzen. Nur ausgewählte, sehr feine Araber/Moslem, frisch rasiert, dürften in einem 4 oder 5 Sterne Haus im Empfang sitzen. Es sei denn, die Bundesregierung hat hier ihre Finger im Spiel um die Asylanten irgendwo unter zu kriegen.

Nach der Sprache zu urteilen, die sehr assihaft rüberkam, kämen mir da allerdings nur Asylanten nach 5 Sprachkursen in den Sinn.

auszuschliessen ist das natürlich auch nicht.....

Flaschengeist
06.10.2021, 14:22
absurd? so absurd wie ein ganzes Volk auszulöschen und ins Meer treiben zu wollen...
Genau das wird dem Hotelmanager durch den Kopf gegangen sein, als er den maximal empörten Möchtegern-Promi bat, das Haus zu verlassen. :D


Die islamische Identifikation funktioniert ohne den Teufel nicht, und der heisst nunmal Israel.....hätte man den Teufel nicht dann müsste man sich ja für den genzen Scheiss und Mist den die Moslems jeden Tag anstellen selbst die Schuld geben....das muss verhindert werden....

Flaschengeist
06.10.2021, 14:24
Bisschen naiv, Strafanzeigen gegen einen Auserwählten zu stellen.
Was wird bei Gericht wohl rauskommen?

---

In dem Falle dürfte es dank Videoaufzeichnung und Augenzeugen schwer sein, zu widersprechen, wenn der Angestellte denn Recht hat. Sollte dem so sein, werden sie ihm ordentlich Kohle rüberschieben, dass er schweigt.

Klopperhorst
06.10.2021, 14:26
In dem Falle dürfte es dank Videoaufzeichnung und Augenzeugen schwer sein, zu widersprechen, wenn der Angestellte denn Recht hat. Sollte dem so sein, werden sie ihm ordentlich Kohle rüberschieben, dass er schweigt.

Auserwählte sind vor Gericht aber sakrosankt, ist in dieser Juden-Republik nun mal so.

---

Fortuna
06.10.2021, 14:31
Ich glaube auch nicht ernsthaft die Geschichte vom Ofarim. Ein 4 oder 5 Sterne Hotel kann sich gar nicht erlauben, Antisimentismus oder Rassismus im Hotel auch nur im entferntesten zu dulden. Die Geschichte von dem Hotelpersonal, daß er in einer Schlange warten mußte und darüber verärgert war, klingt da plausibler.

Rabbi Ofarim ist halt sehr sensibel.

WilliN
06.10.2021, 14:32
Das beste hier ist erstmal abwarten und die Untersuchung ihren Lauf nehmen lassen.
Wir wissen ja leider durch Fälle wie die Inszenierungen des Jussie Smollett aus dem Jahre 2019, dass vorgetäuschte rassistische oder andere Angriffe/Handlungen manchmal dazu genutzt werden, das Öffentlichkeitsprofil von Personen, zu erhöhen.
Aber es gibt eben auch harte Antisemiten in Deutschland, da keiner von uns dabei war, einfach erstmal warten....

Richtig. Aber ich urteile ja auch nicht. Ich mache mir Gedanken.
Also da ist so ein Typ, der damals auch schon mal mit der Faust zuschlug, also nicht unbedingt zurückhaltend ist oder war, jemand, der sicherlich auch ausreichend eloquent ist...

Und dieser Typ haut einfach ab aus dem Hotel. Nach so einem Vorfall?
Der haut ab, postet in den Sozialen Medien nach dem Motto: So, jetzt macht was draus. Ich Opfer.

Ich habe einfach ein schlechtes Gefühl, wenn ich seine Jammer-Videos sehe.
Ist es dieser Jammer-Typ? Ist der so? Oder wusste er, nicht vollkommen im Recht zu sein?
Vlt. hat er mehr provoziert als bisher bekannt. Vlt. dadurch, dem Falschen sein Zeichen unter die Nase gehalten zu haben.
Vlt. wurde wirklich gesagt oder von ihm verlangt, das Dingen wieder einzupacken. Um Ruhe zu schaffen. Ja, wir wissen es nicht.
Aber ich weiß, dass jemand nicht einfach so weggeht. Vor Ort waren Leute, er ist ein Mann. Da jammert man nicht medial seine Follower voll.

SprecherZwo
06.10.2021, 14:35
Das ist doch kein Flüchtling, hier leben Moslems bereits in der 4. Generation, wir haben einen muslimischen Anteil von schätzungsweise 10% wenn man alle Migraten und Flüchtlinge und Menschen mit ungklärtem Aufenthaltsstatus mit dazunimmt.

Einem Biodeutschen würde ich das eher nicht zutrauen, aber der Hauptgrund warum ich davon ausgehe ist das Transparent mit dem Halbmond
Ich hoffe, dich beschuldigt auch mal so ein Jodler zu Unrecht des Antisemitismus.
Mal sehen wie witzig du das dann findest, wenn du deine Existenz wegen so einem aufmersamkeitssüchtigen Stück ... verlierst.

Empirist
06.10.2021, 14:37
Richtig. Aber ich urteile ja auch nicht. Ich mache mir Gedanken.
Also da ist so ein Typ, der damals auch schon mal mit der Faust zuschlug, also nicht unbedingt zurückhaltend ist oder war, jemand, der sicherlich auch ausreichend eloquent ist...

Und dieser Typ haut einfach ab aus dem Hotel. Nach so einem Vorfall?
Der haut ab, postet in den Sozialen Medien nach dem Motto: So, jetzt macht was draus. Ich Opfer.

Ich habe einfach ein schlechtes Gefühl, wenn ich seine Jammer-Videos sehe.
Ist es dieser Jammer-Typ? Ist der so? Oder wusste er, nicht vollkommen im Recht zu sein?
Vlt. hat er mehr provoziert als bisher bekannt. Vlt. dadurch, dem Falschen sein Zeichen unter die Nase gehalten zu haben.
Vlt. wurde wirklich gesagt oder verlangt, das Dingen wieder einzupacken. Um Ruhe zu schaffen. Ja, wir wissen es nicht.
Aber ich weiß, dass jemand nicht einfach so weggeht. Vor Ort waren Leute, er ist ein Mann. Da jammert man nicht medial seine Follower voll.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich bis gestern von dem Herren noch nie gehört hatte, allerdings ist das wohl auch nicht meine Musikrichtung.
Gerade deswegen lasse ich es einfach bis zum Ende einer entsprechenden Untersuchung grundsätzlich auf sich beruhen.

herberger
06.10.2021, 14:38
Die Sache fängt an zu stinken, was und wer steckt alles hinter diese Hetze, eine Bagatelle wird zu einem riesen Skandal.

Fortuna
06.10.2021, 14:46
Diese Unterwürfigkeit des Hotelmanagements ist nur noch peinlich.

Vermutlich hätten sie aber keinerlei Probleme, einen AfD-Politiker oder einen richtigen Rechten, vor die Tür zu setzen.

Erbärmliche Heuchler.

Dafür hätte die gelenkte Presse sie sogar gefeiert.

Shahirrim
06.10.2021, 14:46
Ich hoffe, dich beschuldigt auch mal so ein Jodler zu Unrecht des Antisemitismus.
Mal sehen wie witzig du das dann findest, wenn du deine Existenz wegen so einem aufmersamkeitssüchtigen Stück ... verlierst.

Das ändert bei Philosemiten nichts. Die sind wie Flagellanten. Peitschen sich lieber selbst aus, als ein bisschen Rückgrat zu beweisen.

Fortuna
06.10.2021, 14:50
Selbst wenn es keine Weißbrote waren... haben wir, Täter, Deutsche, halt zu wenig gegen diesen "offenen Hass" getan.
Gerade wir. Schuld ist Kult. Wer nicht hüpft der ist kein Antirassist. Also Hüpf.

Die Arabs können nichts dafür, Juden zu hassen. Die haben die Aggressionen von Israel im NO irgendwie falsch verstanden.
Ohne Hitler und die Deutschen hätte es niemals diesen Hass auf Juden gegeben. In ganz Europa. In Amerika. Und überall. Seit Jahrhunderten.

Der Rocksänger(?) Gil Reichstadt surft die einfachste Welle. Eine kleine aber nicht endende Welle. Sie trägt jeden ins Ziel. Gerne auch mehrere Male.


Darum sagt es ja auch "enough is enough", oder heißt das "ein aff' ist ein aff'?" und fordert alle braven Deutzen zum sofortigen Eingreifen und mutigen Kampf gegen alles Böse in der Welt auf.

Auf mich muß er dabei allerdings nicht zählen. Ich gehöre schon lange nicht mehr zur buntendeutzen "Solidargemeinschaft" und setze mich hierzulande für oder gegen nichts mehr ein was der Mainstream von mir erwartet.

Auf Deusenlan ist geschissen. Fürs System rühre ich keinen Finger mehr.

Shahirrim
06.10.2021, 14:50
Er, der Dschil, ist jung und braucht die Aufmerksamkeit.
Ich kannte den bis dato nicht. Seine Eltern ja, besonders den Vater. Der ja ein ziemlich versoffener Typ war oder auch immer noch ist.
Ich glaube er tritt mittlerweile in Altenheimen und dort in der Demenzabteilung auf, unvergesslich sollen seine Darbietungen dort sein.
Im Übrigen stimmt an dem Vorfall was nicht, nur so ein Gefühl von mir.

Der ist inzwischen tot.

Deutschmann
06.10.2021, 14:50
Wie schnell die plötzlich ein riseiges Transparent auftreiben können. :D

Klopperhorst
06.10.2021, 14:59
Die Sache fängt an zu stinken, was und wer steckt alles hinter diese Hetze, eine Bagatelle wird zu einem riesen Skandal.

Das Problem ist vorauseilender Gehorsam der Hotelleitung.
Dabei haben sie 99% der Sympathien für sich, denken aber, nur weil die Medien negativ berichten, würde sie Probleme bekommen.
Im Gegenteil: Wären sie mal standhaft und hätten den Mitarbeiter nicht "beurlaubt", würde sich die Sache schnell im Sand verlaufen.

---

Esreicht!
06.10.2021, 15:04
Genau das wird dem Hotelmanager durch den Kopf gegangen sein, als er den maximal empörten Möchtegern-Promi bat, das Haus zu verlassen. :D

Kein Hotelmanager dieser Hotelkategorie steht persönlich hinter der Rezeption.


Auserwählte sind vor Gericht aber sakrosankt, ist in dieser Juden-Republik nun mal so.

---

Nicht wenn Gil Anzeige erstattet, die sich dann als Verleumdung herausstellt. Ahso Anzeige erstattet hat er immer noch nicht, obwohl sich das Hotel noch nicht bei ihm entschuldigte!

Normalerweise fallen bereits bei der ersten Andeutung von Antisemitismus die Beschuldigten auf die Knie, was trotz Pressewirbel mit Hinweis auf den Lebenslauf bis in die grauenhafte Schulzeit des Ewigdiskriminierten bis jetzt ausblieb.

kd

herberger
06.10.2021, 15:05
Das Problem ist vorauseilender Gehorsam der Hotelleitung.
Dabei haben sie 99% der Sympathien für sich, denken aber, nur weil die Medien negativ berichten, würde sie Probleme bekommen.
Im Gegenteil: Wären sie mal standhaft und hätten den Mitarbeiter nicht "beurlaubt", würde sich die Sache schnell im Sand verlaufen.

---

Es handelt sich hier wohl um eine Hotelkette, aber trotzdem läuft dieses Hotel jetzt Gefahr Verluste einzufahren. Was würde erst passieren wenn sich Promis mit Gil solidarisieren.

Esreicht!
06.10.2021, 15:07
Das Problem ist vorauseilender Gehorsam der Hotelleitung.
Dabei haben sie 99% der Sympathien für sich, denken aber, nur weil die Medien negativ berichten, würde sie Probleme bekommen.
Im Gegenteil: Wären sie mal standhaft und hätten den Mitarbeiter nicht "beurlaubt", würde sich die Sache schnell im Sand verlaufen.

---

"zunächst" beurlaubt während der Ermittlungen. Das ist noch kein Einknicken!


kd

Klopperhorst
06.10.2021, 15:08
Es handelt sich hier wohl um eine Hotelkette, aber trotzdem läuft dieses Hotel jetzt Gefahr Verluste einzufahren. Was würde erst passieren wenn sich Promis mit Gil solidarisieren.

Das ist Unsinn.
Die Linken haben auch behauptet, Dresden würde wegen Pegida keine Touristen mehr bekommen.
Bis auf ein paar Snowflakes interessiert es keine Sau, was dort vorgefallen ist.

---

Klopperhorst
06.10.2021, 15:10
"zunächst" beurlaubt während der Ermittlungen. Das ist noch kein Einknicken!


kd

Man kann beurlauben, ohne es zu sagen. Sie erhofften sich durch diese Nachricht aber bessere Presse.
Das Gegenteil ist der Fall, weil sie mehr Verdacht auf sich lenken.

---