PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahlfälschung in Zeiten der Demokratie - Methoden der BRD



Registrierter
02.10.2021, 13:24
Jeder kennt sicher den Ausspruch Stalins:
Es ist egal, wer die Stimmen abgibt. Entscheidend ist, der Stimmen auszählt.

Wichtig ist auch zu wissen:
klassische Diktaturen manipulieren Wahlen, moderne Diktaturen manipulieren den Wähler.

Nachdem die Alliierten uns nun mit zwei Weltkriegen erfolgreich die Demokratie beschert haben und sich die Lebensverhältnisse sichtlich erkennbar unter der Demokratie für das deutsche Volk von Jahrzehnt zu Jahrzehnt immer lebensfeindlicher gestalten, ist es an der Zeit, die Gretchenfrage zu stellen:

Wie schafft es die herrschenden Oligarchie, ihre Macht zu zementieren, obwohl immer mehr Deutsche erkennen, dass Wählen den Weg in den Abgrund, also die physische Auslöschung des deutschen Volkes durch die todbringende Kombination von Geburtenreduzierung und Massenmigration niemals mehr abwenden können wird?

Der Dämon hinter sämtlichen westlichen Demokratien scheint nicht nur die Auslöschung der Deutschen beschlossen zu haben, sondern sogar aller weißen Europäer, denn seit Jahrzehnten wirkt er in allen westlichen Dämokratien auf dieselbe Weise und tauscht die Mitglieder der weißen Völker immer schneller gegen fremde Ethnien aus.
Auf dieser Straße in den Volkstod muß die Macht unbedingt bis zum Point of No Return gesichert werden, an dem die Völker sich ihres Rechts auf Überleben eventuell doch noch besinnen könnten und die Fallstricke der volkstodbringenden Dämokratie ablegen und zu einem System zurückkehren, welches das Überleben des eigenen Volkes an erste Stelle stellt..
Unter keinen Umständen darf also eine neue Macht das Zepter übernehmen, welche das Überleben des Volkes sichert oder dem Volksbewusstsein ein Erwachen auf dem Weg zum eigenen Überleben ebnet.


Dieser Strang soll damit beginnen, die offenkundigen Wahlfälschungen des BRD-Systems aufzudecken

Bundestagswahl: Professor beweist systematischen Wahlbetrug bei Briefwahlstimmen
https://www.anonymousnews.org/2021/09/24/professor-beweist-systematischen-wahlbetrug-bei-briefwahlstimmen

unversiegelte Wahlurne, markierte Wahlzettel:
https://t.me/unzensiert/51404


Bitte postet hier alle Belege auf Hinweise zu Wahlfälschungen.

Klopperhorst
02.10.2021, 13:27
Ich glaube, sie können bis zu 10% manipulieren, aber würde das Wahlergebnis diametral dem Willen der Mehrheit widersprechen, würde es mehr Protest- und auch Nichtwähler geben.

Der Unterschied zwischen BRD und DDR ist v.a. jener, dass in der DDR jeder wusste, dass das Ergebnis manipuliert wird, weil immer 99% rauskam.
In der BRD kommt 85% (unter Einbeziehung von Nichtwählern 60-70%) für die Systemparteien raus, was aber tatsächlich auf Zustimmung der Wahlschafe basiert.

---

purple
02.10.2021, 13:29
Wieso fälschen?
Dieses Volk ist tatsächlich so dämlich und selbstzerstörerisch.
Schaut euch doch um: Tuntige Kerls, Frauen, die aussehen wie Viecher, verzogene Scheißgören mit Scheißnamen.
Neeeee, keiner MUSS fälschen, das Dreckspack wählt echt so. Die wollen das.

Klopperhorst
02.10.2021, 13:37
Wieso fälschen?
Dieses Volk ist tatsächlich so dämlich und selbstzerstörerisch.
Schaut euch doch um: Tuntige Kerls, Frauen, die aussehen wie Viecher, verzogene Scheißgören mit Scheißnamen.
Neeeee, keiner MUSS fälschen, das Dreckspack wählt echt so. Die wollen das.

So ist es.
Der Grund ist, dass die Mehrheit auf ganz anderem Wege als durch bloße Stimmzettel-Korrektur manipuliert wird.
Es geht über mediale Indoktrination von Kindesbeinen an und natürlich Vernichtung aller systemkritischen Alternativen und Kriminalisierung von Gedanken, die der BRD-Doktrin widersprechen.
Eine so konditionierte Masse muss gar nicht mehr zu ihrem Wohl gezwungen werden, sie wählt ihre Schlächter aus freien Stücken.

---

Bruddler
02.10.2021, 13:44
Ich glaube, sie können bis zu 10% manipulieren, aber würde das Wahlergebnis diametral dem Willen der Mehrheit widersprechen, würde es mehr Protest- und auch Nichtwähler geben.

Der Unterschied zwischen BRD und DDR ist v.a. jener, dass in der DDR jeder wusste, dass das Ergebnis manipuliert wird, weil immer 99% rauskam.
In der BRD kommt 85% (unter Einbeziehung von Nichtwählern 60-70%) für die Systemparteien raus, was aber tatsächlich auf Zustimmung der Wahlschafe basiert.

---

Es würde erst auffallen, wenn die "Wahlergebnisse" zu sehr von den Prognosen des "ZDF-Politbarometers" abweichen würden.
Das "ZDF-Politbarometer" sorgt dafür, dass keine (späteren) Zweifel aufkommen...

Klopperhorst
02.10.2021, 13:51
Es würde erst auffallen, wenn die "Wahlergebnisse" zu sehr von den Prognosen des "ZDF-Politbarometers" abweichen würden.
Das "ZDF-Politbarometer" sorgt dafür, dass keine (späteren) Zweifel aufkommen...

ARD und ZDF geben die gewünschte Meinung vor. Da die Mehrheit diese Sender konsumiert und andere Sender als Fakenews etc. verschrien sind, spiegelt sich die gewünschte Meinung natürlich auch in den Wahlergebnissen wider.
Der mediale Komplex macht die Wahlergebnisse, sonst niemand.

---

Bruddler
02.10.2021, 13:55
ARD und ZDF geben die gewünschte Meinung vor. Da die Mehrheit diese Sender konsumiert und andere Sender als Fakenews etc. verschrien sind, spiegelt sich die gewünschte Meinung natürlich auch in den Wahlergebnissen wieder.
Der mediale Komplex macht die Wahlergebnisse, sonst niemand.

---

So isses ! :gib5:

Bolle
02.10.2021, 13:56
Gut. Und wie genau läuft nun der organisierte Wahlbetrug ab? Und warum.beantwortest du die Frage nicht einfach mal. Und sei es nur mit einem ehrlichen "ich habe keine Ahnung".

Indem man viele junge (und auch ältere) Wahlhelfer indoktriniert und motiviert, entsprechende Wahlzettel ungültig zu machen oder verschwinden zu lassen, bzw. durch "vorbereitete" Stimmzettel zu ersetzen! Es dient ja der guten Sache!
Wie kann es in Berliner Wahllokalen zu einer 150%igen Wahlbeteiligung kommen? Oder warum gibt es plötzlich extrem viele ungültige Stimmen?

Auffällig viele ungültige Stimmen in 99 Wahlbezirken – Pankow wird neu ausgezählt


https://www.welt.de/politik/deutschland/article234112852/Berliner-Wahl-Chaos-Viele-ungueltige-Stimmen-in-99-Wahlbezirken-Pankow-wird-neu-ausgezaehlt.html


Bis zu 150% Wahlbeteiligung in Berlin

Mit dem Abgang der Landeswahlleitung ist es nicht getan – in mindestens 16 Berliner Wahlbezirken passen Daten nicht zusammen. Was ist da schiefgelaufen?

https://checkpoint.tagesspiegel.de/langmeldung/2T4WHZc6fcPWxoPiM6RuHf?utm_source=tagesspiegel&utm_medium=hp-teaser&utm_campaign=bis-tz-150-prozent-wahlbeteiligung-in-berlin&s=09

(https://checkpoint.tagesspiegel.de/langmeldung/2T4WHZc6fcPWxoPiM6RuHf?utm_source=tagesspiegel&utm_medium=hp-teaser&utm_campaign=bis-tz-150-prozent-wahlbeteiligung-in-berlin&s=09)
Peinliche Wahl-Panne
B.Z. findet die Berlin-Wahl-Stimmzettel im Müll




https://www.bz-berlin.de/berlin/b-z-findet-die-berlin-wahl-stimmzettel-im-muell


Die weit größere Beeinflussung der Wahl bzw. der Wahlentscheidung der Wähler, findet in den Köpfen derselben statt! Die mediale Beeinflussung ist enorm!
In der DDR manipulierte man die Wahlen, in der BRD die Wähler!

Bruddler
02.10.2021, 14:00
Indem man viele junge (und auch ältere) Wahlhelfer indoktriniert und motiviert, entsprechende Wahlzettel ungültig zu machen oder verschwinden zu lassen, bzw. durch "vorbereitete" Stimmzettel zu ersetzen! Es dient ja der guten Sache!
Wie kann es in Berliner Wahllokalen zu einer 150%igen Wahlbeteiligung kommen? Oder warum gibt es plötzlich extrem viele ungültige Stimmen?

https://www.welt.de/politik/deutschland/article234112852/Berliner-Wahl-Chaos-Viele-ungueltige-Stimmen-in-99-Wahlbezirken-Pankow-wird-neu-ausgezaehlt.html



https://checkpoint.tagesspiegel.de/langmeldung/2T4WHZc6fcPWxoPiM6RuHf?utm_source=tagesspiegel&utm_medium=hp-teaser&utm_campaign=bis-tz-150-prozent-wahlbeteiligung-in-berlin&s=09

(https://checkpoint.tagesspiegel.de/langmeldung/2T4WHZc6fcPWxoPiM6RuHf?utm_source=tagesspiegel&utm_medium=hp-teaser&utm_campaign=bis-tz-150-prozent-wahlbeteiligung-in-berlin&s=09)

https://www.bz-berlin.de/berlin/b-z-findet-die-berlin-wahl-stimmzettel-im-muell


Die weit größere Beeinflussung der Wahl bzw. der Wahlentscheidung der Wähler, findet in den Köpfen derselben statt! Die mediale Beeinflussung ist enorm!
In der DDR manipulierte man die Wahlen, in der BRD die Wähler!

Niemand bei uns sollte glauben, bei uns würde alles mit rechten Dingen zugehen.
Außer den vielen "autochthons" glaubt das ohnehin keiner...

Lykurg
02.10.2021, 14:01
In der DDR manipulierte man die Wahlen, in der BRD die Wähler!

In der BRD wird beides manipuliert

Bruddler
02.10.2021, 14:10
In der BRD wird beides manipuliert

In der BRD wird so manipuliert, dass es dem einzelnen Manipulierten nicht auffällt, dass er (sie) manipuliert wird.
Manipulieren will gelernt sein...

Schlummifix
02.10.2021, 14:17
ARD und ZDF geben die gewünschte Meinung vor. Da die Mehrheit diese Sender konsumiert und andere Sender als Fakenews etc. verschrien sind, spiegelt sich die gewünschte Meinung natürlich auch in den Wahlergebnissen wider. Der mediale Komplex macht die Wahlergebnisse, sonst niemand.---

Bei Dir und mir funktioniert es aber nicht, warum bei denen ?

sunbeam
02.10.2021, 14:18
Bei Dir und mir funktioniert es aber nicht, warum bei denen ?

Weil wir kein GEZ-Scheiss sehen. Ich zumindest nicht.

Bruddler
02.10.2021, 14:20
Weil wir kein GEZ-Scheiss sehen. Ich zumindest nicht.

Aber Du bezahlst trotzdem ?! :pfeif:

Schlummifix
02.10.2021, 14:23
Weil wir kein GEZ-Scheiss sehen. Ich zumindest nicht.

In meiner Jugend war das richtig schlimm, damals gab es keine alternativen Medien, kaum alternative Parteien und die Lehrer waren alle linksgrün.
Bei mir hat es trotzdem nie funktioniert, schon damals nicht.

Heutzutage gibt es alternative Parteien, Internet, alternative Medien, alternative Meinungen.
Und die wählen trotzdem CDU :D:haha:
Geändert hat sich eigentlich gar nichts.

Ich war überzeugt, sobald es alternative Parteien gibt, bekommen die mind. 20 %.
Gut, im Osten ist das ja auch so...
Alle haben immer über die Altparteien gemeckert und dass sich "nie etwas ändert". Ich dachte immer, die Leute haben halt keine Wahlalternativen...

sunbeam
02.10.2021, 14:33
Aber Du bezahlst trotzdem ?! :pfeif:

Da siehst Du mal wie cool ich bin. Zahle und nutze es nicht!

Klopperhorst
02.10.2021, 14:35
In meiner Jugend war das richtig schlimm, damals gab es keine alternativen Medien, kaum alternative Parteien und die Lehrer waren alle linksgrün.
Bei mir hat es trotzdem nie funktioniert, schon damals nicht.
...

Meine erste Wahl in den 90'ern war PDS, weil meine Mutter die auch wählte, dann so um 2003 nochmal CSU.
Also man war doch als jüngerer Mensch ein Tor.

---

sunbeam
02.10.2021, 14:37
Meine erste Wahl in den 90'ern war PDS, weil meine Mutter die auch wählte, dann so um 2003 nochmal CSU.
Also man war doch als jüngerer Mensch ein Tor.

---

Es ist nicht schlimm in jungen Jahren so gewählt zu haben. Schlimm ist nur mit fortschreitendem Alter diese Scheisse noch immer zu wählen.

Bruddler
02.10.2021, 14:38
Da siehst Du mal wie cool ich bin. Zahle und nutze es nicht!

Du Teufelskerl ! :gib5: :dg:

sunbeam
02.10.2021, 14:39
Du Teufelskerl ! :gib5: :dg:

Nenn mich Rambo!

Reiner Zufall
02.10.2021, 14:43
klassische Diktaturen manipulieren Wahlen, moderne Diktaturen manipulieren den Wähler.

Ja und nein!

Die Manipulierung der Wähler reicht den Machthabern nicht, darum fälschen sie auch noch die Wahlergebnisse.

Kein
Reiner Zufall!

BrüggeGent
02.10.2021, 14:44
Es ist nicht schlimm in jungen Jahren so gewählt zu haben. Schlimm ist nur mit fortschreitendem Alter diese Scheisse noch immer zu wählen.

Die Jungen wählen ja jetzt eher FDP als Grün.Ich wußte doch ,daß ich mit 53 zu den jungen gehöre.In der Wahlkabine fühlte ich mich wie ein 20 jähriger.:cool::tata:

sunbeam
02.10.2021, 14:45
Die Jungen wählen ja jetzt eher FDP als Grün.Ich wußte doch ,daß ich mit 53 zu den jungen gehöre.In der Wahlkabine fühlte ich mich wie ein 20 jähriger.:cool::tata:

Du bist eben homosexuell und hast Dich in Christian verliebt.

Hay
02.10.2021, 14:46
ARD und ZDF geben die gewünschte Meinung vor. Da die Mehrheit diese Sender konsumiert und andere Sender als Fakenews etc. verschrien sind, spiegelt sich die gewünschte Meinung natürlich auch in den Wahlergebnissen wider.
Der mediale Komplex macht die Wahlergebnisse, sonst niemand.

---

Man darf aber auch nicht vergessen, dass ein guter Teil des Volkes keine Möglichkeit hat, sich über Internet zu informieren. Hier denke ich an die, die so um die 65 Jahre alt sind, je nach Bildungsstand auch jünger und die noch Älteren.

Bruddler
02.10.2021, 14:48
Die Jungen wählen ja jetzt eher FDP als Grün.Ich wußte doch ,daß ich mit 53 zu den jungen gehöre.In der Wahlkabine fühlte ich mich wie ein 20 jähriger.:cool::tata:
Du bist eben homosexuell und hast Dich in Christian verliebt.

Ich dachte seither, Ihr Schwulen würdet geschlossen die Grünen wählen ? :hmm:

BrüggeGent
02.10.2021, 14:50
Du bist eben homosexuell und hast Dich in Christian verliebt.

Was ist das..."homosexuell" ?:cool:

sunbeam
02.10.2021, 14:52
Ich dachte seither, Ihr Schwulen würdet geschlossen die Grünen wählen ? :hmm:

Schwule in der freien Wirtschaft wie Brügge wählen FDP. Schwule wie autochthon die beim Staat arbeiten wählen Grüne. Heterosexuelle echte Männer die im Management tätig sind, wählen AfD und legen danach die blonde Wahlhelferin flach.

sunbeam
02.10.2021, 14:53
Was ist das..."homosexuell" ?:cool:

Frag Deinen Partner.

Bruddler
02.10.2021, 14:55
Man darf aber auch nicht vergessen, dass ein guter Teil des Volkes keine Möglichkeit hat, sich über Internet zu informieren. Hier denke ich an die, die so um die 65 Jahre alt sind, je nach Bildungsstand auch jünger und die noch Älteren.

Viele, der von Dir genannten glauben, alles, was im Internet steht, sind "Fake-News"...Neee, neee, da glaubt man doch lieber der ARD und dem ZDF.

https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68193&d=1588598021

Doppelstern
02.10.2021, 14:56
Jeder kennt sicher den Ausspruch Stalins:
Es ist egal, wer die Stimmen abgibt. Entscheidend ist, der Stimmen auszählt.

Wichtig ist auch zu wissen:
klassische Diktaturen manipulieren Wahlen, moderne Diktaturen manipulieren den Wähler.

Nachdem die Alliierten uns nun mit zwei Weltkriegen erfolgreich die Demokratie beschert haben und sich die Lebensverhältnisse sichtlich erkennbar unter der Demokratie für das deutsche Volk von Jahrzehnt zu Jahrzehnt immer lebensfeindlicher gestalten, ist es an der Zeit, die Gretchenfrage zu stellen:

Wie schafft es die herrschenden Oligarchie, ihre Macht zu zementieren, obwohl immer mehr Deutsche erkennen, dass Wählen den Weg in den Abgrund, also die physische Auslöschung des deutschen Volkes durch die todbringende Kombination von Geburtenreduzierung und Massenmigration niemals mehr abwenden können wird?

Der Dämon hinter sämtlichen westlichen Demokratien scheint nicht nur die Auslöschung der Deutschen beschlossen zu haben, sondern sogar aller weißen Europäer, denn seit Jahrzehnten wirkt er in allen westlichen Dämokratien auf dieselbe Weise und tauscht die Mitglieder der weißen Völker immer schneller gegen fremde Ethnien aus.
Auf dieser Straße in den Volkstod muß die Macht unbedingt bis zum Point of No Return gesichert werden, an dem die Völker sich ihres Rechts auf Überleben eventuell doch noch besinnen könnten und die Fallstricke der volkstodbringenden Dämokratie ablegen und zu einem System zurückkehren, welches das Überleben des eigenen Volkes an erste Stelle stellt..
Unter keinen Umständen darf also eine neue Macht das Zepter übernehmen, welche das Überleben des Volkes sichert oder dem Volksbewusstsein ein Erwachen auf dem Weg zum eigenen Überleben ebnet.


Dieser Strang soll damit beginnen, die offenkundigen Wahlfälschungen des BRD-Systems aufzudecken

Bundestagswahl: Professor beweist systematischen Wahlbetrug bei Briefwahlstimmen
https://www.anonymousnews.org/2021/09/24/professor-beweist-systematischen-wahlbetrug-bei-briefwahlstimmen

unversiegelte Wahlurne, markierte Wahlzettel:
https://t.me/unzensiert/51404


Bitte postet hier alle Belege auf Hinweise zu Wahlfälschungen.

Ich habe mich nicht in der Presse informiert und in den Medien wird nicht darüber berichtet, weil daß die Koalitionsverhandlungen ins Stocken bringen würde. Gab es denn Verschiebungen hin zu den Etablierten. Hat man der SPD die Stimmen für die Giffay zugeschanzt ? Hat man der AFD wieder eine Menge Stimmen geklaut ?

Bruddler
02.10.2021, 14:57
Schwule in der freien Wirtschaft wie Brügge wählen FDP. Schwule wie autochthon die beim Staat arbeiten wählen Grüne. Heterosexuelle echte Männer die im Management tätig sind, wählen AfD und legen danach die blonde Wahlhelferin flach.

Ich weiß. :cool:

Väterchen Frost
02.10.2021, 14:58
Ich weiß. :cool:

Yep, so siehts aus.:D

BrüggeGent
02.10.2021, 15:01
Frag Deinen Partner.

Elke versteht die Frage nicht.:cool:

Bruddler
02.10.2021, 15:01
Yep, so siehts aus.:D

sunbeam, autochthon und Brügge hingegen legen nach dem wählen immer den blonden Wahlhelfer flach. :cool:

BrüggeGent
02.10.2021, 15:02
sunbeam, autochthon und Brügge hingegen legen nach dem wählen den blonden Wahlhelfer flach. :cool:

Elke lacht...:cool:

sunbeam
02.10.2021, 15:04
Elke versteht die Frage nicht.:cool:

Ach? Die OP ist schon erfolgt und Erik nennt sich jetzt Elke? Ich freu mich für Euch zwei! Bist Du jetzt ein Trans-Lesbischer Schwuler?

BrüggeGent
02.10.2021, 15:07
Ach? Die OP ist schon erfolgt und Erik nennt sich jetzt Elke? Ich freu mich für Euch zwei! Bist Du jetzt ein Trans-Lesbischer Schwuler?

Elke lacht...:cool:

sunbeam
02.10.2021, 15:11
Elke lacht...:cool:

Freut Er/Sie sich über die Vagina?

-jmw-
02.10.2021, 17:38
Schwule in der freien Wirtschaft wie Brügge wählen FDP. Schwule wie autochthon die beim Staat arbeiten wählen Grüne. Heterosexuelle echte Männer die im Management tätig sind, wählen AfD und legen danach die blonde Wahlhelferin flach.
Bei der Masse an AfD-Stimmen in Teilen der Republik biste richtig hetero eigentlich nur dann, wenn Du als Erster ran darfst...

sunbeam
02.10.2021, 17:39
Bei der Masse an AfD-Stimmen in Teilen der Republik biste richtig hetero eigentlich nur dann, wenn Du als Erster ran darfst...

Ich wohne südlich von München. Glaube mir, meine Stimme war exklusiv.

MANFREDM
02.10.2021, 17:41
Schwule in der freien Wirtschaft wie Brügge wählen FDP. Schwule wie autochthon die beim Staat arbeiten wählen Grüne. Heterosexuelle echte Männer die im Management tätig sind, wählen AfD und legen danach die blonde Wahlhelferin flach.

Aber nur, weil im AfD-Büro keine Frauen arbeiten ... :haha::haha::haha::haha: :haha::haha:

-jmw-
02.10.2021, 17:42
Ich wohne südlich von München. Glaube mir, meine Stimme war exklusiv.
Dann ist ja gut!

-jmw-
02.10.2021, 17:42
Aber nur, weil im AfD-Büro keine Frauen arbeiten ... :haha::haha::haha::haha: :haha::haha:
Die sollen sich ja auch um den Haushalt kümmern!

sunbeam
02.10.2021, 17:43
Aber nur, weil im AfD-Büro keine Frauen arbeiten ... :haha::haha::haha::haha: :haha::haha:

Ach Manni.......:auro:

HansMaier.
02.10.2021, 18:02
So ist es.
Der Grund ist, dass die Mehrheit auf ganz anderem Wege als durch bloße Stimmzettel-Korrektur manipuliert wird.
Es geht über mediale Indoktrination von Kindesbeinen an und natürlich Vernichtung aller systemkritischen Alternativen und Kriminalisierung von Gedanken, die der BRD-Doktrin widersprechen.
Eine so konditionierte Masse muss gar nicht mehr zu ihrem Wohl gezwungen werden, sie wählt ihre Schlächter aus freien Stücken.

---


Ja, so funktioniert die Demokrattie. Und was zuerst empörend wirkt, wird verständlich,
wenn man versteht, daß die Vorstellung man könnte die Masse führen lassen, grundsätzlich
absurd ist. Die Masse führt ins Chaos und war das da, kommt eine neue Ordnung, in der
die Masse wieder nichts mehr zu sagen hat.
MfG
H.Maier

HansMaier.
02.10.2021, 18:05
Meine erste Wahl in den 90'ern war PDS, weil meine Mutter die auch wählte, dann so um 2003 nochmal CSU.
Also man war doch als jüngerer Mensch ein Tor.

---


Lol und wie....
Ich bekenne, ich hab mal den Joschka gewählt weil ich den Wald retten wollte.
Ich habe dann aber schnell dazu gelernt, denn der Dreckswald krepierte einfach nicht.
MfG
H.Maier

Klopperhorst
02.10.2021, 18:08
Ja, so funktioniert die Demokrattie. Und was zuerst empörend wirkt, wird verständlich,
wenn man versteht, daß die Vorstellung man könnte die Masse führen lassen, grundsätzlich
absurd ist. Die Masse führt ins Chaos und war das da, kommt eine neue Ordnung, in der
die Masse wieder nichts mehr zu sagen hat.
MfG
H.Maier

Masse bedeutet den kleinsten gemeinsamen Nenner und Idiotie.
Viele Köche verderben den Brei.
Schopenhauer sagte auch: Der Wille kann nur aus einem sprechen, befürwortete daher die Monarchie.

---

Flüchtling
03.10.2021, 02:22
[...]
Der Vorsitzende von "Die Partei",*Martin Sonneborn, will offenbar die Bundestagswahl und die Wahl des Abgeordnetenhauses in Berlin anfechten. Das gab der Satiriker auf Twitter bekannt.[...]
Alle Anderen finden "die Wahl" okay so wie sie wa[h]r. Die "Ergebnisse" passen. Wäre die AfD mittels der modernen :intelligenz:Zählweise bei 52,3 %, "die Wahl" wäre längst annuliert.
https://www.mmnews.de/politik/171179-wahl-in-berlin-manipulation

Pythia
03.10.2021, 07:42
Was ist das ... "homosexuell" ?:cool:Wir hatten noch nicht viel Meinungs-Austausch, aber ich hatte Dich für normal gehalten. Wieso kommen hier Beiträge, die Dich zur Tunte deklarieren?

Schwule in der freien Wirtschaft wie Brügge wählen FDP. Schwule wie autochthon die beim Staat arbeiten wählen Grüne. Heterosexuelle echte Männer die im Management tätig sind, wählen AfD und legen danach die blonde Wahlhelferin flach.Autochthon kenne ich persönlich und wir sind Freunde. In fast Allem haben wir entgegengesetzte Meinungen, außer bei Sex: nur mit ♀ und ♂ ist Sex möglich. ♂+♂ oder ♀+♀ bieten nur Sex-Ersatz für Arschlöcher*innen, die zu feige sind zum Wettbewerb.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Kevin Kühnert, vormals Juso- und nun Vize-Chef der SPD äußerte sich im März 2018 in der SIEGESSÄULE erstmals öffentlich als Tunte, und die Vorzeige-Lesbe Hella v. S. bedarf auch keiner Erklärung, aber hier geht es um Wahlfälschung. Nicht um Sex und Sex-Ersatz.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Wahl-Betrug ist übel, obwohl alle Parteien gern mit allen Mitteln helfen, auch jenseits der Legalität. Was mich nun besonders anwidert, ist der Umstand, daß uns eventuell ein Korruptions-Schwein mit Gedächnis-Lücken als Kanzler aufgedrückt wird.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1

https://www.youtube.com/watch?v=z-GNhiX68O8
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Nur Frauen wissen, was Frauen lieben.

navy
03.10.2021, 16:47
Alle Anderen finden "die Wahl" okay so wie sie wa[h]r. Die "Ergebnisse" passen. Wäre die AfD mittels der modernen :intelligenz:Zählweise bei 52,3 %, "die Wahl" wäre längst annuliert.
https://www.mmnews.de/politik/171179-wahl-in-berlin-manipulation



Kaum zu glauben was in Berlin abging. Dreckloch Berlin mit der AntiFA und Gestalten die dort mit 16 Jahren, ohne Wahlbenachrichtigung wählten

navy
05.10.2021, 19:17
Berliner Wahl-Debakel
Minderjährige wählen – 150-Prozent-Beteiligung und massenhaft ungültige Stimmen
Von Steffen Munter5. Oktober 2021 Aktualisiert: 5. Oktober 2021 19:31

Das Chaos bei der Durchführung mehrerer Wahlen in Berlin bringt immer neue Auswüchse zutage. Die Landeswahlleiterin bedauert mittlerweile, sich nicht stärker für die Entzerrung der zahlreichen Wahlereignisse und des Marathons eingesetzt zu haben. Doch letztlich hat die Berliner Regierung das Zusammenkommen all jener Dinge zu verantworten.

Zahlreiche Wahlpannen in Berlin überschatten den historischen Wahltag am 26. September 2021. Die rot-rot-grüne Regierung in der Bundeshauptstadt muss eigentlich die drohenden chaotischen Verhältnisse vorausgesehen haben. Doch der Müller-Regierung war die Situation – mit der Organisation von Bundestagswahl und Abgeordnetenhauswahl – in Berlin offensichtlich noch nicht komplex genug. Man holte auch noch die Wahlen zu den zwölf Berliner Bezirksverordnetenversammlungen (BVV) ins Boot, die Abstimmungen zum Volksentscheid „Deutsche Wohnen & Co. enteignen“ und ließ noch knapp 30.000 Sportler aus 139 Ländern beim Berlin-Marathon durch die Stadt laufen...................

Minderjährige konnten Bundestag wählenhttps://www.epochtimes.de/politik/deutschland/minderjaehrige-waehlen-150-prozent-beteiligung-und-massenhaft-ungueltige-stimmen-a3618408.html

Doch all dies war noch immer nicht genug: Nun sollen auch Minderjährige und EU-Ausländer sich möglicherweise und illegal an der Bundestagswahl und der Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus beteiligt haben. Einem Bericht der „Welt“ zufolge wurden diverse Wahlunterlagen einfach zusammen in einen Briefumschlag gesteckt und auch an Minderjährige verschickt.


Bei Lara und Antonio, beide 16 Jahre alt, war es ähnlich. Lara erhielt in einem Wahllokal in Berlin-Blankenburg alle vier Stimmzettel: „Ich war überrascht und ein bisschen aufgeregt, weil es meine erste Wahl war“, erklärte die Jugendliche.https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/minderjaehrige-waehlen-150-prozent-beteiligung-und-massenhaft-ungueltige-stimmen-a3618408.html

Da bekommen deutsche Politiker die Schnappatmung bei den Wahlen in Belarus und Russland --- aber man bleibt ruhig, wenn in Deutschland Wahlergebnisse "geschätzt" werden; denn das sind dann halt nur "Einzelvorgänge". Das ist skandalös !!

Kurzum : Wenn die Bundesrepublik hinsichtlich der Durchführung von Wahlen nicht mit NORD-KOREA verglichen werden möchte, muss zumindest die Wahl zum Bundestag unter OECD-Aufsicht (mindestens 100 Aufseher) wiederholt werden, insbesondere auch deshalb, weil Kandidaten der LINKEN in Berlin angeblich Direktmandate gewonnen haben und ohne diese Direktmandate diese Partei zur Gänze aus dem Bundestag verschwindet, weil die 5%-Hürde nicht geschafft wurde. Der Bundestag würde dann um mindestens 40 Abgeordnete der LINKS-Partei "entlastet".

Die Linken Betrugsratten, werden das wohl mitorgansiert haben! Es geht um viel Geld, auch für ihre Verbrecher Organisationen wie Sea-Eye und Co.

tommy3333
06.10.2021, 10:58
Die "Kreativität", so ein paar Auszählungen zu türken, stellt Honeckers Wahlfälscher noch tief in den Schatten.

navy
07.10.2021, 18:56
Die "Kreativität", so ein paar Auszählungen zu türken, stellt Honeckers Wahlfälscher noch tief in den Schatten.


Die Ausreden sind schon mehr wie peinlich, wenn man AntiFA Deppen als Wahlhelfer holt

https://1.bp.blogspot.com/-qFwFkTIg7V0/YVwqcJKQO9I/AAAAAAAAQEE/tFqe2mzzAs0hd7hjFVcXbpZvW_UKYpzUwCLcBGAsYHQ/w400-h283/BRD_Demokratie_Wahlfaelschung_Auszaehlung_Wahlloka l.jpg

Maitre
07.10.2021, 19:26
Schwule in der freien Wirtschaft wie Brügge wählen FDP. Schwule wie autochthon die beim Staat arbeiten wählen Grüne. Heterosexuelle echte Männer die im Management tätig sind, wählen AfD und legen danach die blonde Wahlhelferin flach.

Bei euch gibts geile blonde Wahlhelferinnen? Verdammte Günstlingswirtschaft!

Leberecht
07.10.2021, 19:37
Wie schafft es die herrschenden Oligarchie, ihre Macht zu zementieren, obwohl immer mehr Deutsche erkennen, dass Wählen den Weg in den Abgrund, also die physische Auslöschung des deutschen Volkes durch die todbringende Kombination von Geburtenreduzierung und Massenmigration niemals mehr abwenden können wird? ...

Mit dem Prinzip Erkennen und Handeln haben Deutsche ein Problem. Sie erkennen zwar - handeln aber nicht. Und wenn sie handeln, dann so, daß erreicht wird, was verhindert werden sollte.

Registrierter
08.10.2021, 12:55
Mit dem Prinzip Erkennen und Handeln haben Deutsche ein Problem. Sie erkennen zwar - handeln aber nicht. Und wenn sie handeln, dann so, daß erreicht wird, was verhindert werden sollte.

Sehr gut auf den Punkt.
Der deutsche Ansatz: durch Analyse die Erkenntnis so weit zur Reife tragen, bis ein (An-)Führer handelt.
Es scheint tatsächlich immer erst genug Druck im Kessel der Erkenntnis beim Volk nötig zu sein, bis es zum Handeln übergeht.
Bis dahin warten die Deutschen immer auf einen starken Führer.

Mein Anliegen mit diesem Diskussionsfaden war weniger die Diskussion als die Sammlung der Fakten und Methoden der BRD, um Wahlen zum Erhalt der Macht in der OMF zu lenken.

Politikqualle
08.10.2021, 13:04
Berliner Wahl-Debakel
Da bekommen deutsche Politiker die Schnappatmung bei den Wahlen in Belarus und Russland --- aber man bleibt ruhig, wenn in Deutschland Wahlergebnisse "geschätzt" werden; denn das sind dann halt nur "Einzelvorgänge". Das ist skandalös !!.

.. Berlin und Wahlbetrug :haha:, ein Unterstellung ersten Grades , in Berlin ist alles eine Erfolgsgeschichte :haha: , hat Wowereit schon damals gesagt ...

navy
08.10.2021, 15:02
.. Berlin und Wahlbetrug :haha:, ein Unterstellung ersten Grades , in Berlin ist alles eine Erfolgsgeschichte :haha: , hat Wowereit schon damals gesagt ...
Der brauchte ja Rosarote Toilettten am Flugplatz BER, damit jeder Einreisende Staatsgast weiß, welche Idioten dort regieren:haha:

Merkelraute
08.10.2021, 23:59
Bei euch gibts geile blonde Wahlhelferinnen? Verdammte Günstlingswirtschaft!
In Berlin saßen in den sehr schwer zugänglichen Wahllokalen mit 150% Wahlbeteiligung nur Thunberg-Klone. Aber Merkel hat ja schon verlautbaren lassen, daß in Berlin alles nach deutsch-demokratisch-republikanischen Maßstäben abgelaufen ist. Merkels Partei hat schließlich immer Recht.

navy
10.10.2021, 12:36
Volksverarschung total

Freitag, 8. Oktober 2021
Corona: Von der Verlogenheit der SPD


https://www.youtube.com/watch?v=IjhqaGf62mA

https://luzifer-lux.blogspot.com/2021/10/corona-von-der-verlogenheit-der-spd.html

Wahlfälschung als System und Volksverarschung

Alter Stubentiger
10.10.2021, 12:54
Jeder kennt sicher den Ausspruch Stalins:
Es ist egal, wer die Stimmen abgibt. Entscheidend ist, der Stimmen auszählt.

Wichtig ist auch zu wissen:
klassische Diktaturen manipulieren Wahlen, moderne Diktaturen manipulieren den Wähler.

Nachdem die Alliierten uns nun mit zwei Weltkriegen erfolgreich die Demokratie beschert haben und sich die Lebensverhältnisse sichtlich erkennbar unter der Demokratie für das deutsche Volk von Jahrzehnt zu Jahrzehnt immer lebensfeindlicher gestalten, ist es an der Zeit, die Gretchenfrage zu stellen:

Wie schafft es die herrschenden Oligarchie, ihre Macht zu zementieren, obwohl immer mehr Deutsche erkennen, dass Wählen den Weg in den Abgrund, also die physische Auslöschung des deutschen Volkes durch die todbringende Kombination von Geburtenreduzierung und Massenmigration niemals mehr abwenden können wird?

Der Dämon hinter sämtlichen westlichen Demokratien scheint nicht nur die Auslöschung der Deutschen beschlossen zu haben, sondern sogar aller weißen Europäer, denn seit Jahrzehnten wirkt er in allen westlichen Dämokratien auf dieselbe Weise und tauscht die Mitglieder der weißen Völker immer schneller gegen fremde Ethnien aus.
Auf dieser Straße in den Volkstod muß die Macht unbedingt bis zum Point of No Return gesichert werden, an dem die Völker sich ihres Rechts auf Überleben eventuell doch noch besinnen könnten und die Fallstricke der volkstodbringenden Dämokratie ablegen und zu einem System zurückkehren, welches das Überleben des eigenen Volkes an erste Stelle stellt..
Unter keinen Umständen darf also eine neue Macht das Zepter übernehmen, welche das Überleben des Volkes sichert oder dem Volksbewusstsein ein Erwachen auf dem Weg zum eigenen Überleben ebnet.


Dieser Strang soll damit beginnen, die offenkundigen Wahlfälschungen des BRD-Systems aufzudecken

Bundestagswahl: Professor beweist systematischen Wahlbetrug bei Briefwahlstimmen
https://www.anonymousnews.org/2021/09/24/professor-beweist-systematischen-wahlbetrug-bei-briefwahlstimmen

unversiegelte Wahlurne, markierte Wahlzettel:
https://t.me/unzensiert/51404


Bitte postet hier alle Belege auf Hinweise zu Wahlfälschungen.

Wie konnte es denn passieren dass die Merkel-Diktatur abgewählt wurde bei soviel Fälschung? Bei Lukaschenko hat dass viel besser geklappt oder?

Alter Stubentiger
10.10.2021, 12:57
So ist es.
Der Grund ist, dass die Mehrheit auf ganz anderem Wege als durch bloße Stimmzettel-Korrektur manipuliert wird.
Es geht über mediale Indoktrination von Kindesbeinen an und natürlich Vernichtung aller systemkritischen Alternativen und Kriminalisierung von Gedanken, die der BRD-Doktrin widersprechen.
Eine so konditionierte Masse muss gar nicht mehr zu ihrem Wohl gezwungen werden, sie wählt ihre Schlächter aus freien Stücken.
---
Vielleicht aber sind Leute die so einen Scheiß verbreiten wie du und ihre Verachtung für Anderswählende so herausposaunen einfach keine Alternative für Deutschland.

Merkelraute
10.10.2021, 13:28
Die Ausreden sind schon mehr wie peinlich, wenn man AntiFA Deppen als Wahlhelfer holt

https://1.bp.blogspot.com/-qFwFkTIg7V0/YVwqcJKQO9I/AAAAAAAAQEE/tFqe2mzzAs0hd7hjFVcXbpZvW_UKYpzUwCLcBGAsYHQ/w400-h283/BRD_Demokratie_Wahlfaelschung_Auszaehlung_Wahlloka l.jpg
Dem Regime scheint es wohl egal zu sein, ob sie mit 150% Wahlbeteiligung gewählt wurden.

Registrierter
12.10.2021, 11:55
Wie konnte es denn passieren dass die Merkel-Diktatur abgewählt wurde bei soviel Fälschung? Bei Lukaschenko hat dass viel besser geklappt oder?

In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.
FD Roosevelt

Alter Stubentiger
12.10.2021, 12:42
In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.
FD Roosevelt

Es war also geplant dass die CDU sich selbst zerlegt? Wissen die dass?

Swesda
12.10.2021, 12:47
Es war also geplant dass die CDU sich selbst zerlegt? Wissen die dass?
Es steckt in den Genen kapitalistisch ausgerichteter Raffparteien. Die müssen das nicht wissen, es geschieht so und so.

Valdyn
12.10.2021, 12:49
Vielleicht aber sind Leute die so einen Scheiß verbreiten wie du und ihre Verachtung für Anderswählende so herausposaunen einfach keine Alternative für Deutschland.

Das ist halt das Problem. Daniele Ganser sagte mal sinngemäss im Zusammenhang mit 9/11, dass wenn man seriöse Kritik torpedieren will, man einfach irgendeinen Spinner dazusetzen soll und schon nimmt niemand mehr das seriöse Anliegen wahr. Das ist natürlich keine weltbewegende Erkenntnis, aber es ist eben simple Wahrheit. Das kann eigentlich jeder verstehen. Auch die Spinner.

Das Lager derer, die sich eine alternative Politik wünschen, sei es die EU-Politik, Klimapolitik, Migrationspolitik, Sozialpolitik oder jetzt die Coronapolitik ist so dermassen durchsetzt von Spinnern, dass man eigentlich keine Alternative hat.

Und der Treppenwitz ist, nimmt man auch bei diesen Menschen einen aufrichtigen Wunsch nach Veränderung an, so konterkarieren sie ihn mit ihrem Verhalten.

Swesda
12.10.2021, 12:53
Jeder kennt sicher den Ausspruch Stalins:
Es ist egal, wer die Stimmen abgibt. Entscheidend ist, der Stimmen auszählt.

Wichtig ist auch zu wissen:
klassische Diktaturen manipulieren Wahlen, moderne Diktaturen manipulieren den Wähler.

Nachdem die Alliierten uns nun mit zwei Weltkriegen erfolgreich die Demokratie beschert haben und sich die Lebensverhältnisse sichtlich erkennbar unter der Demokratie für das deutsche Volk von Jahrzehnt zu Jahrzehnt immer lebensfeindlicher gestalten, ist es an der Zeit, die Gretchenfrage zu stellen:

Wie schafft es die herrschenden Oligarchie, ihre Macht zu zementieren, obwohl immer mehr Deutsche erkennen, dass Wählen den Weg in den Abgrund, also die physische Auslöschung des deutschen Volkes durch die todbringende Kombination von Geburtenreduzierung und Massenmigration niemals mehr abwenden können wird?

Der Dämon hinter sämtlichen westlichen Demokratien scheint nicht nur die Auslöschung der Deutschen beschlossen zu haben, sondern sogar aller weißen Europäer, denn seit Jahrzehnten wirkt er in allen westlichen Dämokratien auf dieselbe Weise und tauscht die Mitglieder der weißen Völker immer schneller gegen fremde Ethnien aus.
Auf dieser Straße in den Volkstod muß die Macht unbedingt bis zum Point of No Return gesichert werden, an dem die Völker sich ihres Rechts auf Überleben eventuell doch noch besinnen könnten und die Fallstricke der volkstodbringenden Dämokratie ablegen und zu einem System zurückkehren, welches das Überleben des eigenen Volkes an erste Stelle stellt..
Unter keinen Umständen darf also eine neue Macht das Zepter übernehmen, welche das Überleben des Volkes sichert oder dem Volksbewusstsein ein Erwachen auf dem Weg zum eigenen Überleben ebnet.


Dieser Strang soll damit beginnen, die offenkundigen Wahlfälschungen des BRD-Systems aufzudecken

Bundestagswahl: Professor beweist systematischen Wahlbetrug bei Briefwahlstimmen
https://www.anonymousnews.org/2021/09/24/professor-beweist-systematischen-wahlbetrug-bei-briefwahlstimmen

unversiegelte Wahlurne, markierte Wahlzettel:
https://t.me/unzensiert/51404


Bitte postet hier alle Belege auf Hinweise zu Wahlfälschungen.
Womöglich ist das ganze Universum eine Fälschung. Das aber macht das Leben innerhalb dieser Fälschung nicht weniger real, von innen betrachtet. Außen schüttelt einer die Glaskugel und innen schneit es dann. Außen freut sich ein Kind darüber, aber innen frieren die Universumsbewohner.

Man kann sich gedanklich natürlich darauf reduzieren, alles als eine Fälschung zu betrachten, das anders aussieht als man es gerne hätte. Das ist halt ein wenig armselig. "Denke GROSS", nicht so entsetzlich kleinkariert.

Swesda
12.10.2021, 12:56
Das ist halt das Problem. Daniele Ganser sagte mal sinngemäss im Zusammenhang mit 9/11, dass wenn man seriöse Kritik torpedieren will, man einfach irgendeinen Spinner dazusetzen soll und schon nimmt niemand mehr das seriöse Anliegen wahr. Das ist natürlich keine weltbewegende Erkenntnis, aber es ist eben simple Wahrheit. Das kann eigentlich jeder verstehen. Auch die Spinner.

Das Lager derer, die sich eine alternative Politik wünschen, sei es die EU-Politik, Klimapolitik, Migrationspolitik, Sozialpolitik oder jetzt die Coronapolitik ist so dermassen durchsetzt von Spinnern, dass man eigentlich keine Alternative hat.

Und der Treppenwitz ist, nimmt man auch bei diesen Menschen einen aufrichtigen Wunsch nach Veränderung an, so konterkarieren sie ihn mit ihrem Verhalten.
Spitzenbeitrag. Und wieder mal hat sich der Besuch hier gelohnt. :appl:

Kleine Korrektur: Doch, man hat eine Alternative, die sich sogar genau so nennt. "Alternative für Deutschland". Sicher, ebenfalls mit ein paar Spinnern "gesegnet", sind halt alles Menschen, aber doch zentral mit dem Willen zur Veränderung. Das ist überhaupt das Wichtigste. Gebt uns eine Chance.

Shahirrim
12.10.2021, 13:03
In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.
FD Roosevelt

Das würde ich heute so nicht mehr glauben. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass der Brexit nicht von den Hintergrundmächten gewollt war. Jedenfalls nicht von denen, die dort die erste Geige spielen. Ihnen aber dort vollständig die Kontrolle entglitten ist.

Alter Stubentiger
12.10.2021, 15:52
Spitzenbeitrag. Und wieder mal hat sich der Besuch hier gelohnt. :appl:

Kleine Korrektur: Doch, man hat eine Alternative, die sich sogar genau so nennt. "Alternative für Deutschland". Sicher, ebenfalls mit ein paar Spinnern "gesegnet", sind halt alles Menschen, aber doch zentral mit dem Willen zur Veränderung. Das ist überhaupt das Wichtigste. Gebt uns eine Chance.

Die wollen zurück in eine Vergangenheit die es nie gab. Klingt paradox. Ist es auch.

Alter Stubentiger
12.10.2021, 15:54
Das würde ich heute so nicht mehr glauben. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass der Brexit nicht von den Hintergrundmächten gewollt war. Jedenfalls nicht von denen, die dort die erste Geige spielen. Ihnen aber dort vollständig die Kontrolle entglitten ist.

Es war dass Spiel einer weltfremden upperclass von Eaton-Zöglingen denen nicht bewußt war dass sie mit dem Leben von realen Menschen spielen.

Shahirrim
12.10.2021, 16:54
Es war dass Spiel einer weltfremden upperclass von Eaton-Zöglingen denen nicht bewußt war dass sie mit dem Leben von realen Menschen spielen.

BoJo glaubt ja immer noch, irgendwann mit dem Brexit richtig durchstarten zu können. Aber auch ihn wird eines Tages die harte Realität einholen.

Swesda
12.10.2021, 18:29
Die wollen zurück in eine Vergangenheit die es nie gab. Klingt paradox. Ist es auch.
Nein, das wollen wir nicht, jedenfalls nicht die große Mehrheit. Wir wollen nach vorne in ein eine neue Zeit für Deutschland, in ein Deutschland, das auch von Deutschland geführt wird und nicht an der Nase herum geführt wird von ausländischem Kapital und inländischen Romantikern, die alles ruinieren auf ihrem Weg "in eine bessere Welt".

Hinterfrager
12.10.2021, 18:40
In meiner Jugend war das richtig schlimm, damals gab es keine alternativen Medien, kaum alternative Parteien und die Lehrer waren alle linksgrün.
Bei mir hat es trotzdem nie funktioniert, schon damals nicht.

Heutzutage gibt es alternative Parteien, Internet, alternative Medien, alternative Meinungen.
Und die wählen trotzdem CDU :D:haha:
Geändert hat sich eigentlich gar nichts.

Ich war überzeugt, sobald es alternative Parteien gibt, bekommen die mind. 20 %.
Gut, im Osten ist das ja auch so...
Alle haben immer über die Altparteien gemeckert und dass sich "nie etwas ändert". Ich dachte immer, die Leute haben halt keine Wahlalternativen...
Warum CDU ? Von der Wirtschaft und dem Kapital Bezahlt !! ??
Kapitalismuß in Reinkultur !

Hinterfrager
12.10.2021, 18:41
Die "Kreativität", so ein paar Auszählungen zu türken, stellt Honeckers Wahlfälscher noch tief in den Schatten.

So isses !!

Hinterfrager
12.10.2021, 18:44
in berlin saßen in den sehr schwer zugänglichen wahllokalen mit 150% wahlbeteiligung nur thunberg-klone. Aber merkel hat ja schon verlautbaren lassen, daß in berlin alles nach deutsch-demokratisch-republikanischen maßstäben abgelaufen ist. Merkels partei hat schließlich immer recht.

sed !?

navy
14.10.2021, 11:09
Die "Kreativität", so ein paar Auszählungen zu türken, stellt Honeckers Wahlfälscher noch tief in den Schatten.


Medienberichte: Landeswahlleitung will Einspruch gegen Berlin-Wahl einlegen
14 Okt. 2021 11:54 Uhr

Medienberichten zufolge will die Berliner Landeswahlleitung beim Berliner Verfassungsgerichtshof Einspruch gegen Ergebnisse der Wahl zum Abgeordnetenhaus am 26. September einlegen


Die Landeswahlleitung will laut der Nachrichtenagentur DPA beim Berliner Verfassungsgerichtshof Einspruch gegen Ergebnisse der Wahl zum Abgeordnetenhaus in Berlin am 26. September einlegen. In zwei Wahlkreisen habe es laut Landeswahlleiterin Petra Michaelis Wahlrechtsverstöße gegeben.

https://de.rt.com/inland/125688-landeswahlleitung-will-einspruch-gegen-berliner-wahl-enlegen/

Ist das ein Würfelspiel, die Frau ist doch zurück getreten (https://www.bild.de/politik/2021/politik/wahl-chaos-in-berlin-landeswahlleiterin-petra-michaelis-tritt-zurueck-77822694.bild.html) am 29.9.2020

Willkommen im New Normal

28. September 2021, 19:00 Uhr
Profil:Petra Michaelis
Nach der Wahl zum Abgeordnetenhaus Berlin - Landeswahlleitung

"Die irren Ausreden der Wahl-Chefin": Petra Michaelis, Berliner Landeswahlleiterin, steht nach den Pannen am Sonntag im Sturm der Kritik. (Foto: Christoph Soeder/dpa)

Viel geschmähte Wahlleiterin in Berlin.

Von Jan Heidtmann


Petra Michaelis wird zu den Verlierern der Wahlen gezählt, obwohl sie nicht einmal zur Abstimmung stand. Dafür hatte sie eine solche zu organisieren. Michaelis, 63, ist die Landeswahlleiterin von Berlin. Zwei Bundestags-, zwei Europa- und zwei Berlinwahlen hatte sie bis dahin bereits begleitet, diesmal fiel das Urteil eindeutig aus: Vom "Chaos am Wahltag" schrieben die Medien, das "einfach nur blamabel" gewesen sei. "Diese Wucht der Kritik hätte ich nicht erwartet", sagt Michaelis.

https://www.sueddeutsche.de/meinung/berlin-wahlen-petra-michaelis-wahlleiterin-pannen-1.5424594

Die Ausreden sind schon mehr wie peinlich, wenn man AntiFA Deppen als Wahlhelfer holt

https://1.bp.blogspot.com/-qFwFkTIg7V0/YVwqcJKQO9I/AAAAAAAAQEE/tFqe2mzzAs0hd7hjFVcXbpZvW_UKYpzUwCLcBGAsYHQ/w400-h283/BRD_Demokratie_Wahlfaelschung_Auszaehlung_Wahlloka l.jpg

Blöd durfte wohl Wahlhelfer sein

Bruddler
14.10.2021, 11:12
Medienberichte: Landeswahlleitung will Einspruch gegen Berlin-Wahl einlegen
14 Okt. 2021 11:54 Uhr

Medienberichten zufolge will die Berliner Landeswahlleitung beim Berliner Verfassungsgerichtshof Einspruch gegen Ergebnisse der Wahl zum Abgeordnetenhaus am 26. September einlegen



https://de.rt.com/inland/125688-landeswahlleitung-will-einspruch-gegen-berliner-wahl-enlegen/

Ist das ein Würfelspiel, die Frau ist doch zurück getreten


Die Ausreden sind schon mehr wie peinlich, wenn man AntiFA Deppen als Wahlhelfer holt

[IMG]https://1.bp.blogspot.com/-qFwFkTIg7V0/YVwqcJKQO9I/AAAAAAAAQEE/tFqe2mzzAs0hd7hjFVcXbpZvW_UKYpzUwCLcBGAsYHQ/w400-h283/BRD_Demokratie_Wahlfaelschung_Auszaehlung_Wahlloka l.jpg[/IMG

Blöd durfte wohl Wahlhelfer sein

Also Schwamm drüber ? :hmm:

navy
14.10.2021, 11:15
Also Schwamm drüber ? :hmm:

Zustände in Deutschland, auf allen Ebenen, nachdem man twitter, facebook Deppen Politik mit erfundenen Viren und Lockdowns macht

Deppen Club halt, der angeblich studiert hat, in Berlin

Die Leitung der Geschäftsstelle obliegt Herrn Geert Baasen.

https://www.berlin.de/wahlen/organisation/landeswahlleitung/artikel.749726.php

Flüchtling
07.11.2022, 21:11
Zum Wahlchaos in Berlin - neuester Stand der Dinge, laut DLF-Nachrichten:
Wahlwiederholung in 431 Wahlbezirken, werde von der Wahlleitung "empfohlen".

Zustimmung des Bundestages (die schon in mehreren Tagen erfolgen könne) hierzu gelte als sicher.
Aber: Anfechtung dieser Handhabung durch die Fraktionen vor dem Bundesverfassungsgericht werde erwartet.

Ergo: Viel Show um Nichts. Es lebe Demokratistan, weiter so Deutschland!

navy
03.02.2024, 09:03
die sind Alle fertig, der typische Untergang, einer depperten Elite, wie die Geschichte zeigt

Komplexitätsforscher sieht Gefahr für Systemkollaps in den USA

Es gebe eine 50-prozentige Wahrscheinlichkeit für einen gewaltsamen Bruch nach den US-Wahlen, sagt Peter Turchin. Er blickte für sein Buch "End Times" 5.000 Jahre zurück

Karin Krichmayr

28. Jänner 2024,

.................................................. .................

STANDARD: Was sind die Hauptursachen für diese Instabilität?

Turchin: Zunächst ein Rückgang oder ein Stagnieren des Wohlstands eines großen Teils der Bevölkerung, also eine breite Verarmung. Ein zweiter Faktor sind Gegen-Eliten, welche die Instabilität antreiben. Sie sind ein Resultat der Überproduktion von Eliten. Das heißt, es gibt zu viele Menschen, die an die Macht streben, aber zu wenige Positionen für sie. Da die Zahl dieser Aspiranten ansteigt, werden mehr und mehr frustriert. Sie kanalisieren die Unzufriedenheit gegen Eliten oder werden Revolutionäre. Man denke nur an Lenin, die Bolschewiken oder Fidel Castro.

https://www.derstandard.at/story/3000000204774/komplexitaetsforscher-sieht-gefahr-fuer-systemkollaps-in-den-usa?utm_source=pocket-newtab-de-de