PDA

Vollständige Version anzeigen : Appell - Fake oder wahr?



frundsberg
29.09.2021, 17:47
https://i0.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2021/09/Bewegender-Appell-eines-Bundestags-Spitzenpolitikers-an-das-deutsche-Volk.jpg?w=511&ssl=1


Bewegender Appell eines Spitzenpolitikers an das deutsche Volk: “Es gab nie eine Pandemie. Ihr wurdet indoktriniert, dressiert und manipuliert!"

"Guten Tag,

Ich bin Bundestagsabgeordneter im Deutschen Bundestag. Ich möchte aus vielen Gründen anonym bleiben. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal sowas machen werde beziehungsweise anonym bleiben muss. Sie kennen mich. Sie können mich alle. Ein Grund, warum ich anonym bleiben möchte, ist: Ich lasse mich für euch nicht ins Fegefeuer der Diffamierung werfen. Das Risiko ist mir zu hoch, dass ihr unbelehrbar bleibt. Das hat man an meinem Bundestagskollegen Claudio Siber gesehen, von den Grünen. Eigentlich, liebes Deutschland, müsstet ihr ihm zu Füßen liegen. Denn er hat euch die Wahrheit gesagt. ..."


https://michael-mannheimer.net/2021/09/28/bewegender-appell-eines-spitzenpolitikers-an-das-deutsche-volk-es-gab-nie-eine-pandemie-ihr-wurdet-indoktriniert-dressiert-und-manipuliert-vereinigt-euch-und-macht-deutschland-wieder-stark/#comments

Stanley_Beamish
29.09.2021, 17:50
100% Fake.

Merkelraute
29.09.2021, 18:05
100% Fake.
Nein, das hat ein SPD Abgeordneter geschrieben. Ist schon ein paar Wochen alt.

Stanley_Beamish
29.09.2021, 18:11
Nein, das hat ein SPD Abgeordneter geschrieben. Ist schon ein paar Wochen alt.

Wer denn?

Seligman
29.09.2021, 18:14
Anonymos.

Seligman
29.09.2021, 18:15
Das ist wie mit den Protokollen von Zion. Scheissegal ob fake oder nicht. Eingetroffen sind sie. Und das hier stimmt auch.

Bestmann
29.09.2021, 18:23
Wen das keine "Ente " ist ,stammt der Text von einem sehr mutigen Autor !
Gruß Bestmann .

ABAS
29.09.2021, 18:24
https://i0.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2021/09/Bewegender-Appell-eines-Bundestags-Spitzenpolitikers-an-das-deutsche-Volk.jpg?w=511&ssl=1


Bewegender Appell eines Spitzenpolitikers an das deutsche Volk: “Es gab nie eine Pandemie. Ihr wurdet indoktriniert, dressiert und manipuliert!"

"Guten Tag,

Ich bin Bundestagsabgeordneter im Deutschen Bundestag. Ich möchte aus vielen Gründen anonym bleiben. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal sowas machen werde beziehungsweise anonym bleiben muss. Sie kennen mich. Sie können mich alle. Ein Grund, warum ich anonym bleiben möchte, ist: Ich lasse mich für euch nicht ins Fegefeuer der Diffamierung werfen. Das Risiko ist mir zu hoch, dass ihr unbelehrbar bleibt. Das hat man an meinem Bundestagskollegen Claudio Siber gesehen, von den Grünen. Eigentlich, liebes Deutschland, müsstet ihr ihm zu Füßen liegen. Denn er hat euch die Wahrheit gesagt. ..."


https://michael-mannheimer.net/2021/09/28/bewegender-appell-eines-spitzenpolitikers-an-das-deutsche-volk-es-gab-nie-eine-pandemie-ihr-wurdet-indoktriniert-dressiert-und-manipuliert-vereinigt-euch-und-macht-deutschland-wieder-stark/#comments

Anonym? Haha! Haha! Haha! :haha:

Jede(r) erkennt sofort zweifellos das die schwachsinnige Aussage nur von
einem Mandatstrager der Alternative fuer Dumme stammen kann.

Merkelraute
29.09.2021, 18:35
Wer denn?
Weiß ich nicht mehr. Einer von der SPD Bundestagsfraktion jedenfalls.

Neben der Spur
29.09.2021, 18:37
Apell.

Apell gibt es bei der Armee, Bundeswehr.

Antreten heißt es dann.

Zu was bzw. welchem Anlass soll angetreten werden.

Fortuna
29.09.2021, 18:44
Nein, das hat ein SPD Abgeordneter geschrieben. Ist schon ein paar Wochen alt.

Wie ich aus sicherer Quelle weiß, hat das entweder Merkel oder Spahn geschrieben.

Neben der Spur
29.09.2021, 18:47
Wie ich aus sicherer Quelle weiß, hat das entweder Merkel oder Spahn geschrieben.

Sicher ? Nicht ein V-Mann der DVU ??

Stanley_Beamish
29.09.2021, 18:48
Anonym? Haha! Haha! Haha! :haha:

Jede(r) erkennt sofort zweifellos das die schwachsinnige Aussage nur von
einem Mandatstrager der Alternative fuer Dumme stammen kann.

Wenn es ein AfD-Abgeordneter wäre, dann könnte er es ja offen sagen. Diese Meinung ist, zumindest bei den AfD-Wählern, Konsens.

Das ist ein Fake, ganz klar.

Merkelraute
29.09.2021, 18:49
Wie ich aus sicherer Quelle weiß, hat das entweder Merkel oder Spahn geschrieben.
Oder war es der Epidemiologe Karl Lauterbach ? :crazy:

ABAS
29.09.2021, 18:49
Wenn es ein AfD-Abgeordneter wäre, dann könnte er es ja offen sagen. Diese Meinung ist, zumindest bei den AfD-Wählern, Konsens.

Das ist ein Fake, ganz klar.

Ja! So wird es wohl sein und der User Frundsberg will damit die
inflationaere Frequenz der von ihm erstellten " spektakulaeren
Straenge " steigern.

Seligman
29.09.2021, 19:20
Apell.

Apell gibt es bei der Armee, Bundeswehr.

Antreten heißt es dann.

Zu was bzw. welchem Anlass soll angetreten werden.

In diesem Fall ist es ein Aufruf. Nix militaerisches....noch nicht.

Silencer
29.09.2021, 19:31
Das ist wie mit den Protokollen von Zion. Scheissegal ob fake oder nicht. Eingetroffen sind sie. Und das hier stimmt auch.

Ich weiß nicht, bin nicht überzeugt dass das echt ist.
Dem "Appell" fehlt eine intelligente Konnotation. So schlecht könnte
auch ich es schreiben.

Seligman
29.09.2021, 19:33
Ich weiß nicht, bin nicht überzeugt dass das echt ist.
Dem "Appell" fehlt eine intelligente Konnotation. So schlecht könnte
auch ich es schreiben.

Aha! Du warst es also! :D

Das Einzige was daran "nicht echt" sein kann ist der Abgeordnete. Vieleicht wars ja nur ein normaler Buerger.

autochthon
29.09.2021, 19:36
Dieser Schwache Text soll ein Appell sein???
Und wer liest sowas???

Silencer
29.09.2021, 19:46
Aha! Du warst es also! :D

Das Einzige was daran "nicht echt" sein kann ist der Abgeordnete. Vieleicht wars ja nur ein normaler Buerger.

Also, auf Telegram habe ich bessere Texte zum Thema lesen können als das da. Vielleicht
lag es an der Nervosität des "Bundestagabgeordneten".
Wenn er mi seinem Namen dazu nicht steht, dann soll er es sein lassen. Wenn es ihm wichtig ist,
hätte er nach dem Shitstorm zu AfD wechseln können (Mit seinem Abgeordneten-Mandat).

Shahirrim
29.09.2021, 19:50
Wer soll das sein? Wolfgang Kubicki? :D

Reiner Zufall
30.09.2021, 17:55
Das ist wie mit den Protokollen von Zion. Scheissegal ob fake oder nicht. Eingetroffen sind sie. Und das hier stimmt auch.

Da hast du recht.

Diese angeblichen Lügen-Protokolle bewahrheiten sich jeden Tag!

Am Sonntag, 3.3.2002 um 23.55 Uhr im ZDF-"Nachtstudio" zum Diskussionsthema
"Verschwörungen - Die ganze Wahrheit":

Der Historiker Dieter Groh, 2012 verstorben, erklärte in dieser Sendung, >>daß "Die Protokolle der Weisen von Zion" KEINE FÄLSCHUNG des zaristischen Geheimdienstes sind!
Ein Exemplar befindet sich im britischen Museum. Es ist nicht genau datiert, wann sich wie viele Weisen getroffen haben

Errichtet werden soll nach einem großen Chaos eine weltweite Wohlfahrtsdiktatur in etwa wie Orwells "1984", mit einem charismatischen Führer, einem König aus dem Hause Davids, an der Spitze.<<

Kein
Reiner Zufall,
dass ich mir vor Erstaunen damals eine Notiz gemacht habe.
Leider hatte das ZDF keinen Hinweis mehr auf die Sendung im Archiv.

sunbeam
30.09.2021, 18:09
Nein, das hat ein SPD Abgeordneter geschrieben. Ist schon ein paar Wochen alt.

Wahrscheinlich Karl Lauterbach.

Stanley_Beamish
30.09.2021, 18:22
Wahrscheinlich Karl Lauterbach.

Oder Ralf Stegner.
Einige Medien hatten ihn damals ja auch in Verdacht, derjenige SPD-Abgeordnete zu sein, der sich 2005 bei der geheimen Abstimmung zur Ministerpräsidentenwahl von Heide Simonis der Stimme enthalten hat, und damit ihre Wahl verhinderte.

laurin
30.09.2021, 18:57
Wahrscheinlich Karl Lauterbach.

:haha::haha: