PDA

Vollständige Version anzeigen : Chronik rechtsextremer Gewalttaten 2005



RosaRiese
27.01.2006, 13:28
Och dann wollen wir doch auch mal an die Opfer dumfer rechter Gewalt erinnern.


Januar 2005

Cottbus (Brandenburg): Schwarze Studenten vor Disco zusammengeschlagen
Am 30. Januar treffen zwei Studenten aus Kamerun vor der Disco "Sound" auf vier Jugendliche, die sie auf der Stelle angreifen, schlagen und treten. Die beiden 23 und 25 Jahre alten Studenten der Brandenburgischen Technischen Universität werden dabei am Kopf verletzt. (e110.de, 01.02.2005 >klick)

[...]*

RosaRiese
27.01.2006, 13:30
Und als Nachschlag noch den Februar. Dann können unsere Profileidende die immer wegen jeden Schupser eines Ausländers weinen auch hier mal ihr Mitgefühl ausdrücken.

Februar 2005

Berlin-Schöneweide: Mann von Neonazis in die Spree geschubst
Am 26. Februar sprechen drei rechtsextreme Skinheads den 35-jährigen Frank L. an: "Los, wir gehen an die Spree, wollen ein paar Bier zischen." Sie haben Angeln dabei. L., der einen er Skins flüchtig kennt, geht mit. An der Spree angekommen, gehen die Neonazis plötzlich auf L. los, prügeln ihn und treten auf ihn ein. Dann zwingen sie ihn, das Tau eines ausrangierten Segelmastkahns loszumachen, schubsen ihn dabei. Frank L. stürzt ins eiskalte Wasser. Anwohner hören die Hilferufe des Opfers und retten ihn.(Berliner Kurier, 27.02.2005 >klick)

[...]*

Waldgänger
27.01.2006, 13:33
Fazit:Wir dürfen nun alle weinen. :] :rolleyes: :))
Wie wäre es zur Abwechslung mal mit der Auflistung linksextremer Straftaten für das Jahr 2005?Aber dazu reicht dieser Beitrag vermutlich nicht aus.

RosaRiese
27.01.2006, 13:42
Fazit:Wir dürfen nun alle weinen. :] :rolleyes: :))
Wie wäre es zur Abwechslung mal mit der Auflistung linksextremer Straftaten für das Jahr 2005?Aber dazu reicht dieser Beitrag vermutlich nicht aus.

Warum das und die Auflistung der Ausländertaten macht ihr doch auch andauernd. Etwas Ausgewogenheit kann ja nicht schaden.

Och und was das "Platz Angebot" angeht. Ich bin erst bei Februar^^.

sunbeam
27.01.2006, 13:43
Och dann wollen wir doch auch mal an die Opfer dumfer rechter Gewalt erinnern.


Januar 2005

Cottbus (Brandenburg): Schwarze Studenten vor Disco zusammengeschlagen
Am 30. Januar treffen zwei Studenten aus Kamerun vor der Disco "Sound" auf vier Jugendliche, die sie auf der Stelle angreifen, schlagen und treten. Die beiden 23 und 25 Jahre alten Studenten der Brandenburgischen Technischen Universität werden dabei am Kopf verletzt. (e110.de, 01.02.2005 >klick)


[...]*

:O :O :O poese poese nazis.... :rolleyes:

RosaRiese
27.01.2006, 13:48
:O :O :O poese poese nazis.... :rolleyes:

Falsch!

Dumme dumme Nazis.

sunbeam
27.01.2006, 13:49
Falsch!

Dumme dumme Nazis.

Auch nicht duemmer als die immer gleichen Gutmenschen-Kommentare!

RosaRiese
27.01.2006, 13:51
Gutmenschen?

Schon wieder so ein Nazijargon.
Aber besser "Gutmensch" als Braune Nazi Socke.

sunbeam
27.01.2006, 13:52
Gutmenschen?

Schon wieder so ein Nazijargon.
Aber besser "Gutmensch" als Braune Nazi Socke.

Sehe ich anders, aber nun gut, die Gedanken sind frei, keiner kann sie erraten, die Gedanken sind feiiiiiii!

RosaRiese
27.01.2006, 13:52
Siehst du anders? Ein Wunder das du überhaupt was siehst, schaust ja immer nur mit dem rechten Auge.

sunbeam
27.01.2006, 13:54
Siehst du anders? Ein Wunder das du überhaupt was siehst, schaust ja immer nur mit dem rechten Auge.

Du scheinst eine Phobie gegen alles zu haben, was rechter veranlagt ist als die KPD! Du solltest endlich erwachsen werden, dann loesen sich Deine Probs von ganz alleine!

RosaRiese
27.01.2006, 13:54
Nein ich habe nur eine Phobie gegen Dummheit.

Salazar
27.01.2006, 13:55
Ich will auch Mitleid! Ich wurde von einem halben Jahr mal grundlos von einem Neger ins Gesicht geschlagen und getreten.

Lächerlich dieses Geschwätz von rechtsextremen Gewalttaten

sunbeam
27.01.2006, 13:56
Nein ich habe nur eine Phobie gegen Dummheit.

Dann solltest Du endlich was dagegen tun und Deinen Hauptschulabschluss nachholen!!! Dann vergeht auch Dein Groll gegenueber Dir selbst!

Salazar
27.01.2006, 13:57
Fazit:Wir dürfen nun alle weinen. :] :rolleyes: :))
Wie wäre es zur Abwechslung mal mit der Auflistung linksextremer Straftaten für das Jahr 2005?Aber dazu reicht dieser Beitrag vermutlich nicht aus.

Angemessen wäre auch wenn man über jede rassistisch motivierte Tat von Ausländern so frei sprechen könnte. Bis das nicht möglich ist, werde ich keinem armen Neger gedenken.

RosaRiese
27.01.2006, 13:57
Och weißt du ich arbeite schon seit gut 22 Jahren. Das mit der Schule überlasse ich solchen kleinen Gehrinamputierten die meinen eine Braue Gesinnung ist cool.

politi_m
27.01.2006, 14:00
Gutmenschen?

Schon wieder so ein Nazijargon.
Aber besser "Gutmensch" als Braune Nazi Socke."Gutmensch" ist kein Nazijargon. "Gutmensch" bezeichnet jemanden, der sich besonders für Political Correctness engagiert. Nur weil auch Neonazis diesen Begriff verwenden, dürfen ihn trotzdem auch andere benutzen!

Ich sage zu Blumen ja auch Blumen, obwohl vermutlich auch Neonazis zu Blumen Blumen sagen! :D

SAMURAI
27.01.2006, 14:00
Gutmenschen?

Schon wieder so ein Nazijargon.
Aber besser "Gutmensch" als Braune Nazi Socke.

Egal ob rote oder braune Socke - Gutmenschen sind ALO'S !

RosaRiese
27.01.2006, 14:04
Nun ich bin eigentlich ziemlich neutral was sowas angeht, aber irgendwie ist es hier zu einseitig und aus diesem Grunde sollte auch mal gezeigt werden das Gewaltpotential eben auch auf der anderen Seite vorhanden ist.

Tja ist schon scheiße wenn einem der Spiegel vor das braune Näschen gehalten wird.

sunbeam
27.01.2006, 14:06
Och weißt du ich arbeite schon seit gut 22 Jahren. Das mit der Schule überlasse ich solchen kleinen Gehrinamputierten die meinen eine Braue Gesinnung ist cool.

Ach nee, noch einer der denkt, man kann im Netz seine Unzulaenglichkeiten damit vertuschen, indem man sagt man sei seit jahrzehnten im Berufsleben. Lass mich raten....Du bist U.-Berater und ein Nordkorea-Fan.....!

Ihr Linken seid einfach lustig und gleichzeitig eine Plage fuer`s Land!!!

RosaRiese
27.01.2006, 14:10
"Gutmensch" ist kein Nazijargon. "Gutmensch" bezeichnet jemanden, der sich besonders für Political Correctness engagiert. Nur weil auch Neonazis diesen Begriff verwenden, dürfen ihn trotzdem auch andere benutzen!

Ich sage zu Blumen ja auch Blumen, obwohl vermutlich auch Neonazis zu Blumen Blumen sagen! :D


So sind die jungen liberalen^^. Wenn solltest du deine Erklärung schon komplett bringen.


Der Begriff Gutmensch wird im deutschen Sprachraum seit den 1980er Jahren als Bezeichnung für Menschen verwendet, denen stark ausgeprägte oder übertriebene politische Korrektheit unterstellt wird. [/b]Der Begriff ist weitgehend negativ konnotiert, und wird regelmäßig als Kritik verstanden; der Verwender unterstellt dem so Bezeichneten Naivität oder politisches Kalkül.[/b]

Wo ist denn der Begriff Blume im normalen Sprachgebrauch negativ besetzt?
Siehste nicht immer nur Halbe Erklärungen bringen sondern wenn schon dann im Ganzen.

herdentrieb
27.01.2006, 14:10
Ich fand Sebnitz geil!

Never forget "Sebnitz"!
Unsere Journalisten sollten einen Sebnitz-Gedenktag einführen und jedes JAhr große Aufmacher bringen.

:2faces:
:2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

politi_m
27.01.2006, 14:16
So sind die jungen liberalen^^.Tja! Total liberal eben! :D


Wenn solltest du deine Erklärung schon komplett bringen.Okay!



Der Begriff Gutmensch wird im deutschen Sprachraum seit den 1980er Jahren als Bezeichnung für Menschen verwendet, denen stark ausgeprägte oder übertriebene politische Korrektheit unterstellt wird. [/b]Der Begriff ist weitgehend negativ konnotiert, und wird regelmäßig als Kritik verstanden; der Verwender unterstellt dem so Bezeichneten Naivität oder politisches Kalkül.[/b]

Wo ist denn der Begriff Blume im normalen Sprachgebrauch negativ besetzt?
Siehste nicht immer nur Halbe Erklärungen bringen sondern wenn schon dann im Ganzen.Natürlich ist "Gutmensch" negativ besetzt. Wenn ich zu jemanden "Gutmensch" sage, dann finde ich, dass der die deutsche Sprache mit geradezu perversen Windungen und Kunstwörtern malträtiert.


Der Begriff [...] wird regelmäßig als Kritik verstandenDas ist genau meine Absicht! Ich will diesen Typen als Gutmenschen bezeichnen, um ihn zu kritisieren!

Also: Es ist nix schlimmes dabei! :]

RosaRiese
27.01.2006, 16:15
Ach und ich fand immer das liberal heißt eben zu allem offen zu sein. Aber scheinbar heißt es für dich nur auf dem einen Auge Blind zu sein.

Ich weiß schon warum ich diese Politwendehälse der Liberalen nie wählen würde.

Waldgänger
27.01.2006, 16:21
Ach und ich fand immer das liberal heißt eben zu allem offen zu sein. Aber scheinbar heißt es für dich nur auf dem einen Auge Blind zu sein.

Ich weiß schon warum ich diese Politwendehälse der Liberalen nie wählen würde.

Ich wähle sie nicht, weil ich ihre ganze Programmatik aus dem 19.Jahrhundert, welche auf heutzutage angepasst wurde, und sich Neoliberalismus nennt.Wenn es etwas gibt das ich in politischer Hinsicht wirklich hasse , so ist es der Liberalismus.

RosaRiese
27.01.2006, 16:24
Ich wähle sie nicht, weil ich ihre ganze Programmatik aus dem 19.Jahrhundert, welche auf heutzutage angepasst wurde, und sich Neoliberalismus nennt.Wenn es etwas gibt das ich in politischer Hinsicht wirklich hasse , so ist es der Liberalismus.


Siehst du so schwer ist mit dem Verstand^^. Du warst gar nicht angesprochen, aber trotsdem schön das wir drüber geredet haben. :2faces:

politi_m
27.01.2006, 16:26
Ach und ich fand immer das liberal heißt eben zu allem offen zu sein. Aber scheinbar heißt es für dich nur auf dem einen Auge Blind zu sein.Ich bin nicht auf einem Auge blind, aber ich ein sehr differenziert denkender Mensch, dennoch Antifaschist! Leider gibts das heutzutage nur selten!


Ich weiß schon warum ich diese Politwendehälse der Liberalen nie wählen würde.Ich habe die FDP nie gewählt und werde das vermutlich auch nie tun, aber ich mag die JuLis außerordentlich! :]
Ich selbst bin kein Liberaler, sondern ein antifaschistischer, sozialistischer, gemäßigt-anarchistischer, grüner, radikaldemokratischer, christlicher, wertkonservativer, patriotischer, maskulistischer Sozi.

RosaRiese
27.01.2006, 16:37
Ich bin nicht auf einem Auge blind, aber ich ein sehr differenziert denkender Mensch, dennoch Antifaschist! Leider gibts das heutzutage nur selten!

Ich habe die FDP nie gewählt und werde das vermutlich auch nie tun, aber ich mag die JuLis außerordentlich! :]
Ich selbst bin kein Liberaler, sondern ein antifaschistischer, sozialistischer, gemäßigt-anarchistischer, grüner, radikaldemokratischer, christlicher, wertkonservativer, patriotischer, maskulistischer Sozi.

Also ein Rechter :cool:
Sag es doch gleich...das ihr immer soviele Worte machen müsst ohne auf den Punkt zu kommen tse....

politi_m
27.01.2006, 16:39
:)) Okay, dann stimmt's also wirklich. Du bist ein Provo-Fake!

RosaRiese
27.01.2006, 16:45
:)) Okay, dann stimmt's also wirklich. Du bist ein Provo-Fake!

Fake? Warum sollte ich ein Fake sein und vor allem von wem? Also eindeutig Nein ich bin kein Fake von irgend jemanden ich bin ich selbst.

Provo im Sinne von Provokant? Ja sicher, aber wundert es wirklich wenn so einseitig hier gehetzt wird?

mozart
27.01.2006, 16:51
Fazit:Wir dürfen nun alle weinen. :] :rolleyes: :))
Wie wäre es zur Abwechslung mal mit der Auflistung linksextremer Straftaten für das Jahr 2005?Aber dazu reicht dieser Beitrag vermutlich nicht aus.

da wird man aber leider kaum was zu finden. die medien verschweigen solche taten.

RosaRiese
27.01.2006, 17:10
da wird man aber leider kaum was zu finden. die medien verschweigen solche taten.


Keine Angst es gibt diese Aufzählungen man muss sie nur finden. Deswegen kann und sollte man die natürlich auch verurteilen wie jede andere. Nur was albern ist das hier immer versucht wird Straftaten anderer als alleiniges Übel hinzustellen.

Aber um es dir etwas leichter zu machen^^....ich verurteile rechte und linke Gewalt und auch alle Gewalt die wegen Relligiösen Streitigkeiten oder von Fanatikern egal welcher Glaubensrichtung begangen werden.

fallo
27.01.2006, 20:43
Noch eine rechtsextreme Gewalttat:

http://www.abrutis.com/video.php?id=55#

Kaiser
27.01.2006, 23:06
Noch eine rechtsextreme Gewalttat:

http://www.abrutis.com/video.php?id=55#

Muß schwer sein, diese Gewalttaten zu finden.

basti
27.01.2006, 23:23
der verfassungsschutz sagt:
http://www.verfassungsschutz.de/img/db/zuf_re_gewalt.gif_514_246_75.jpg

http://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af_rechtsextremismus/zahlen_und_fakten.html

Anti-Zionist
27.01.2006, 23:35
Och dann wollen wir doch auch mal an die Opfer dumfer rechter Gewalt erinnern.


Januar 2005

Cottbus (Brandenburg): Schwarze Studenten vor Disco zusammengeschlagen
Am 30. Januar treffen zwei Studenten aus Kamerun vor der Disco "Sound" auf vier Jugendliche, die sie auf der Stelle angreifen, schlagen und treten. Die beiden 23 und 25 Jahre alten Studenten der Brandenburgischen Technischen Universität werden dabei am Kopf verletzt. (e110.de, 01.02.2005 >klick)

[...]*
Hallo dumpfes, äh, sorry: dummes Blag, du würdest staunen, wie viele Fälle rassistischer Gewalt es von Ausländern gibt, wenn alle auch veröffentlicht würden, denn die Politiker trommeln am lautesten, wenn die Gefahr von "rechts" kommt.
Also hoffe ich, dass du auch mit Foreneinträgen zufrieden bist:


Ich habe es satt!Das gibt es in keinem anderen Land,das die Menschen die dort einwandern sich so benehmen!Was soll das noch werden???Ich lebe seit 6 Jahren in Neukölln,jeden Tag muß man sich auf der Strasse als "Nutte,Hure,Fotze"beschimpfen lassen;ich habe täglich Angst meinen Sohn aus dem Haus gehen zu lassen weil ich befürchten muß das er mal wieder verprügelt wird weil er ein Deutscher ist!!!Permanent wird man provoziert und kann sich nicht gegen die Gewalt und Dummheit dieser widerlichen arabischen Gangs wehren!So viele Deutsche leben in ständiger Angst,diese Typen spekulieren darauf das eh niemand sie erkennt weil sie alle gleich aussehen-und das funktioniert ja auch prima!Wieso können diese Typen mit superteuren Autos den ganzen Tag spazieren fahren ohne auch nur daran denken zu müssen arbeiten zu gehen?Wann wird hier endlich was passieren?
WIESO GIBT ES KEINE STATISTIK DIE GEWALT VON AUSLÄNDERN GEGEN DEUTSCHE DOKUMENTIERT????Die würde mich echt mal interessieren....Ein Bekannter wurde vorletzte Nacht von 10 Arabern asngepöbelt.Als er sie fragte warum sie ihn beschimpfen haben sie ihn bewußtlos geschlagen.Das ist die Realität in Neukölln und Kreuzberg.Die Politiker sind gefragt.Wieso werden dumm-brutale Araber nicht ausgewiesen?

Quelle:
http://www.neo-liberalismus.de/cgi1/messages/1874.html


Hier mal was erheiterndes:


Vom 01.09. bis 01.11.2001 haben wir die Aktion
"Wir sammeln -GEGEN "RECHTS"- Seiten" gestartet.

In diesen zwei Monaten gelang es mit Hilfe der Seitenbesucher, 49 solcher "Gegen Rechts" Seiten zu ermitteln. Dies war notwendig um den >>K(r)ampf gegen "Rechts"<< einmal grob darzustellen und zu vermitteln.

Die Ermittlung der "Gegen Rechts" Seiten, zeigt nun mit welcher Sinnlosigkeit und Idiotie gegen "Rechts" gekämpft wird. Der Verfolgungswahn mancher geht schon soweit, daß diese als einzigen Ausweg Aktionen wie
"SAUFEN GEGEN RECHTS" oder sogar "TITTEN GEGEN RECHTS"
ins Leben rufen mußten.
Von diesen beiden "extremen" einmal abgesehen, gibt es wirklich nichts was sich nicht gegen "Rechts" stellt, wenn man diesen Weltnetzaktionen glauben schenkt. So zum Beispiel richten sich ganze Orte; Bundesländer; selbst Schulen müßen für solche Aktionen herhalten, ohne das jemals alle Einwohner, Mitglieder und Schüler gefragt wurden ob diese dem >>K(r)ampf gegen "Rechts"<< zustimmen.

Quelle: http://www.netzgegenlinkegewalt.de/Haupt/Sinnlosigkeiten%20im%20Weltnetz.htm

Anti-Zionist
27.01.2006, 23:39
Och weißt du ich arbeite schon seit gut 22 Jahren. Das mit der Schule überlasse ich solchen kleinen Gehrinamputierten die meinen eine Braue Gesinnung ist cool.
Wie, so alt bist du schon? Kaum zu glauben, wenn man deinen Schmonzes liest. In Deutsch warst du wohl auch nicht so toll, oder?

Hier noch was für dich, vielleicht wachst du ja irgendwann aus deiner Naivität auf:


...

Das Bild des Kampfes der lichten "Antifaschisten" gegen das dunkle Böse des "Rechtsextremismus" ist natürlich ein mythologisches Motiv und Propagandaschema für eine im Grunde politisch eher desinteressierte Bevölkerung. Jede Kampagne hat aber ihren Hintergrund, und dieser ist auch hinter den Kulissen der "Anti-Rechts"-Demos erkennbar. Hinter "antifaschistischen" Kampagnen gegen sogenannten Rechtsextremismus versteckt sich immer ein weitergehendes Ziel. Das "braune Monster" wird von linksgerichteten Politikern und Publizisten nur zu gerne herangezogen, um über die Lähmung rechtsgerichteter politischer Gegner und die Fixierung der Bevölkerung auf den "rechten Feind" weitergehende gesellschaftspolitische Pläne zu realisieren. Seit der Regierungsübernahme durch Gerhard Schröder wird das Projekt "multikulturelle Gesellschaft", also im Grunde die schrittweise Marginalisierung einer sich als "deutsch" verstehenden Bevölkerungsmehrheit in Deutschland, offen propagiert.

...

Quelle: Junge Freiheit, Ausgabe 47/00 (http://www.jf-archiv.de/archiv00/470yy54.htm)

basti
27.01.2006, 23:41
der sogenannte "kampf gegen rechts" ist sowieso absurd, weil die politische einstellung "rechts" erstmal überhaupt nichts aussagt.

rechtsextrem oder rechtsradikal ist da schon konkreter, weil es teilmengen des politischen spektrums "rechts" sind. wer rechts ist, muss nicht zwangsläufig einen systemsturz wollen. bei rechtsradikalen- und extremen sieht es da schon anders aus.
es müsste also "kampf gegen rechtsextremismus/radikalismus" heißen. beim verfassungsschutz heißt es ja auch nicht "rechte gewalt- und straftaten". sondern "Rechtsextremistische Straf- und Gewalttaten".

die vermengung von braun und nazi mit rechts ist dann noch die steigerung dieser schwachsinnigen kampagne.

Anti-Zionist
27.01.2006, 23:47
Gutmenschen?

Schon wieder so ein Nazijargon.
Ist ein Vegetarier eigentlich ein Nazi?



Aber besser "Gutmensch" als Braune Nazi Socke.
Lieber ein guter Mensch als ein Gutmensch.

Anti-Zionist
27.01.2006, 23:49
Nun ich bin eigentlich ziemlich neutral was sowas angeht, aber irgendwie ist es hier zu einseitig und aus diesem Grunde sollte auch mal gezeigt werden das Gewaltpotential eben auch auf der anderen Seite vorhanden ist.

Tja ist schon scheiße wenn einem der Spiegel vor das braune Näschen gehalten wird.
Ja, genau, halt schon mal deinen Knüppel bereit und schlage damit jeden nieder, der gegen Multikulti ist und keine kriminellen Ausländer mag. Dann bist du ein Held!

Anti-Zionist
27.01.2006, 23:54
Fake? Warum sollte ich ein Fake sein und vor allem von wem? Also eindeutig Nein ich bin kein Fake von irgend jemanden ich bin ich selbst.

Am häufigsten wird in jüngerer Zeit der Begriff für die Fälschungen solcher Faker verwendet, die in Internet-Foren oder Chatrooms unter einem erfundenen Nickname und falschen Profil-Fotos unqualifizierte Kommentare abgeben, die nicht ernst gemeint sind und andere Internet-User ärgern, provozieren oder hinters Licht führen sollen.
Quelle: Wikipedia



Provo im Sinne von Provokant? Ja sicher, aber wundert es wirklich wenn so einseitig hier gehetzt wird?
Na, dann hör doch endlich auf damit, du Hetzer! Du beweist doch erneut, was Linke argumentativ drauf haben...

Anti-Zionist
27.01.2006, 23:56
Keine Angst es gibt diese Aufzählungen man muss sie nur finden. Deswegen kann und sollte man die natürlich auch verurteilen wie jede andere. Nur was albern ist das hier immer versucht wird Straftaten anderer als alleiniges Übel hinzustellen.
Stimmt. Ich finde es auch doof, immer nur so zu tun, als ob es nur böse Nazis gäbe und die Gefahr nur von "rechts" käme.

Anti-Zionist
27.01.2006, 23:58
Muß schwer sein, diese Gewalttaten zu finden.
Ich wollte gerade fragen: Wie viele Tage hat er danach gesucht?

RosaRiese
27.01.2006, 23:59
Wie, so alt bist du schon? Kaum zu glauben, wenn man deinen Schmonzes liest. In Deutsch warst du wohl auch nicht so toll, oder?

Hier noch was für dich, vielleicht wachst du ja irgendwann aus deiner Naivität auf:


Jep da kannste mal sehen, wie alt man werden kann und das ich über deinen Kindergartengenius schon etwas hinaus bin, was selbstverständlich auch bedeutet das ich eure inhaltlosen Parolen schon viel zu lange durchschaut habe.
Oh...gefällt es dem Anti nicht das ich soviele Rechtschreibfehler mache? Nicht böse werden, kannst sie ja sammeln und wenn deine braunen Dumfbackgenossen an der Macht sind könnt ihr drüber schmunzeln oder meinetwegen auch jezt schon, Minderheiten sind doch für euch eh zum Draufschlagen da.
Bis dahin schön sammeln^^.

Mir macht diese Schwäche nichts aus, weil es nicht mein Denken beeinträchtigt, anders wie deine braune Gesinnung. Also korrigiere mal schön meine Texte, dann haste wenigstens etwas sinnvolles getan, als pure Hetzerei.

RosaRiese
28.01.2006, 00:01
Ich wollte gerade fragen: Wie viele Tage hat er danach gesucht?


Och ihr seid nicht mein einziges Hobby, ich bastel etwas am PC herum weil mein Onboard Raidcontroler nicht mehr will und meine Festplatten nicht alle eingebunden werden. Aber keine Angst, etwas Aufmerksamkeit bekommt ihr schon^^.

Anti-Zionist
28.01.2006, 00:07
Jep da kannste mal sehen, wie alt man werden kann und das ich über deinen Kindergartengenius schon etwas hinaus bin, was selbstverständlich auch bedeutet das ich eure inhaltlosen Parolen schon viel zu lange durchschaut habe.
Dass man so alt werden kann, habe ich gar nicht bestritten. Ich wundere mich nur aufgrund deines sehr tiefen Niveaus, dass du schon so alt bist. Eure Gutmenschen-Parolen beschränken sich letztendlich nur auf den bösen Rechtsextremismus - etwas anderes gibt es für euch nicht.



Oh...gefällt es dem Anti nicht das ich soviele Rechtschreibfehler mache?
Du, das ist mir völlig egal, wie viele Fehler du machst. Ich gebe aber gern Nachhilfeunterricht.



Nicht böse werden, kannst sie ja sammeln und wenn deine braunen Dumfbackgenossen an der Macht sind könnt ihr drüber schmunzeln oder meinetwegen auch jezt schon, Minderheiten sind doch für euch eh zum Draufschlagen da.
Na, das hoffe ich doch, dass "wir" an die Macht kommen. Dann werden "wir" euch nämlich in den Orient schicken, damit ihr dort eure verblendete Multikulti-Politik weiterführen könnt.
Außer Polemik hast du nichts zu bieten, insofer ist es völlig sinnlos, sich mit dir zu unterhalten. Du leugnest und ignorierst Fakten, wie man es von rotbraunen Dumpfbacken gewohnt ist.



Bis dahin schön sammeln^^.
Wie gesagt, ich gebe gern Nachhilfe.



Mir macht diese Schwäche nichts aus, weil es nicht mein Denken beeinträchtigt, anders wie deine braune Gesinnung.
Es heißt "anders als...", Stalinist.



Also korrigiere mal schön meine Texte, dann haste wenigstens etwas sinnvolles getan, als pure Hetzerei.
Soso, Fakten sind für dich Hetze - sehr interessant.

Anti-Zionist
28.01.2006, 00:08
Och ihr seid nicht mein einziges Hobby, ich bastel etwas am PC herum weil mein Onboard Raidcontroler nicht mehr will und meine Festplatten nicht alle eingebunden werden. Aber keine Angst, etwas Aufmerksamkeit bekommt ihr schon^^.
In diesem Fall warst du gar nicht gemeint. Sooo wichtig bist du auch wieder nicht.

Anti-Zionist
28.01.2006, 00:19
@RosaRiese, glaubst du denn in deiner Paranoia wenigstens der Polizei?


Die Gewalt von Ausländern, vornehmlich Jugendlichen, gegen die Polizei nimmt zu. Ermahnungen zur Einhaltung von Gesetzen werden mit dem Vorwurf der Ausländerfeinmdlichkeit beantwortet. Schon mancher Beamte ist als Nazi beschimpft worden. Dabei geht die vorauseilende Political Correctness so weit, dass man in Polizeiprotokollen nach Straftaten schon fast zwischen den Zeilen lesen muss, um die Nationalität des Täters zu erfahren. Aktionssprecher Cem Özdemir sollte sich einmal ein Bild von Polizeiarbeit vor Ort machen.

Ohnehin könnte die Polizei bald vor ungeahnten Herausforderungen stehen, wenn nämlich die Islamisten und ihre Mitläufer hierzulande mobil machen, wie es die Geheimdienste erwarten. Die ersten Demos gegen das drohende Kopftuch-Verbot fordern zwar nur Religionsfreiheit (die der Islam für Andersgläubige nicht kennt), zielen aber auf die rechtsstaatlichen Grundlagen der Bundesrepublik.
Hinter den Kundgebungen stecken dieselben Kräfte, die schon die islamistische Wühlarbeit in der Bonner Fahd-Akademie als harmlose Gebetsrunde darzustellen versuchten. Es ist dort üblich, lauthals Ausländerfeindlichkeit zu beklagen, wenn ihnen die Gastgeber auf die Schliche kommen.

Quelle: Gewerkschaft der Polizei, gpd.de (http://www.gdp.de/gdp/gdpcms.nsf/id/1CD2490E075BFCDEC1256E1C003EED49)

RosaRiese
28.01.2006, 00:22
Na ja wenn du mit deinen Naziparolen kommst muss ja einer die Guten Parolen dir entgegenhalten, nicht war? Auf was anderes brauchen sie sich ja auch nicht beziehen. Denn dein Antiislamismus ist genau das selbe Menschenverachtende gebrabbel das dein Vorbild Alois Schickelhuber immer brabbelte und du immer ne nasse Hose von bekommst. Ist halt nur in einem anderen Namen neu verpackt, aber der Inhalt ist der selbe.

Wenn dem kleinen Braunhemd oder Antigutmensch meine Rechtschreibfehler so egal sind warum weist du immer darauf hin. Wie gesagt ich habe kein Problem damit....nur zu. Aber Nachhilfeunterricht...warum nicht, dann kann ich dir ja welchen in Humanismus geben damit du endlich mal siehst wie völlig idiotisch deine braune Gesinnung ist. Und das es noch mehr als Hass und Neid gibt. <--- besser mit dem "als"^^

Anti-Zionist
28.01.2006, 00:27
Na ja wenn du mit deinen Naziparolen kommst muss ja einer die Guten Parolen dir entgegenhalten, nicht war? Auf was anderes brauchen sie sich ja auch nicht beziehen. Denn dein Antiislamismus ist genau das selbe Menschenverachtende gebrabbel das dein Vorbild Alois Schickelhuber immer brabbelte und du immer ne nasse Hose von bekommst. Ist halt nur in einem anderen Namen neu verpackt, aber der Inhalt ist der selbe.
Du dumpfer Stalinist beweist, dass du keine Argumente hast. Mit deinem polemischen Gesabbel willst du von deiner Unfähigkeit ablenken, argumentativ etwas entgegen bringen zu können.



Wenn dem kleinen Braunhemd oder Antigutmensch meine Rechtschreibfehler so egal sind warum weist du immer darauf hin. Wie gesagt ich habe kein Problem damit....nur zu. Aber Nachhilfeunterricht...warum nicht, dann kann ich dir ja welchen in Humanismus geben damit du endlich mal siehst wie völlig idiotisch deine braune Gesinnung ist. Und das es noch mehr als Hass und Neid gibt. <--- besser mit dem "als"^^
Ich mag es, wenn sich rotbraune Stalinisten echauffieren und gutmenschliches Gesabbel von sich geben, weil sie die geborenen Loser sind und nur auf diese Weise Aufmerksamkeit erzielen können - bei anderen Losern. :))

RosaRiese
28.01.2006, 00:37
Warum sollte ich nicht der Polizei glauben.
Aber mal ehrlich was sagt das jetzt aus? Ist irgendwo ein realer Bezug als Vergleich oder Gegenüberstellung zu dem was Deutsche machen?
Nein?
Gut dann ist das ganze ungefähr so Beweiskräftig wie der Wasserstand der Elbe bei Magdeburg im Verhältnis des Wasserstandes vom Nil.

Im Übrigen nebenbei bemerkt geht es da um "Gewalt gegen Polizisten"
Ja ja die ist natürlich statistisch so rellevant das die gesamte Kriminalstatistik davon beeinflußt wird.

Wie gesagt du hast hier keinen kleinen Schüler vor dir den du deine Braunen Gesinnungslügen erzählen kannst^^.

Und wenn wir schon Leute wegen das verantwortlich machen wollen was sie "vermutlich" tun möchten, dann melde du und deinesgleichen euch am besten gleich im Knast so oft wie ihr hier Mord und Zeter schreit.

Ich wollte gerade ins Bett gehen aber nun noch ne kleine Antwort.

Ich weiß zwar nicht wie du auf Stalinist kommst, aber ihr kleinen Nazis mit euren Hetztriaden wisst ja wie man Leute diffamiert. Argumente hast du noch keine gebracht nur immer schon die braune Gesinnungssoße des Antiguten hier ausgekippt. Das beeindruckt mich nicht.

Was das Looser angeht, wer weiss vielleicht bin ich einer. Aber du ganz bestimmt denn warum sonst solltest du versuchen andere Leute immer schlecht zu machen und sie in den Dreck zu ziehen. Das machen meistens die Armen Würstchen die im realen Leben gescheitert sind. Na ja wenigstens hier können die Braunen Rotznasen noch heile Welt spielen. Oder ne eigentlich auch nicht mehr, ein par Leute sind immer da die den Finger heben und zeigen wie dämlich eure Braunen Parolen sind und nichts dahinter steckt.

So jetzt habe ich mich aber müde geschrieben, ich antworte meinem kleinen Braunen Hans Wurst dann Morgen wieder.

Ich habe dich ganz dolle lieb.....sei gedrückt^^.

Anti-Zionist
28.01.2006, 00:58
Warum sollte ich nicht der Polizei glauben.
Weil du doch ohnehin nur deiner anti-deutschen Fraktion glaubst und für dich alles braun ist, was nicht deiner anti-deutschen Gesinnung entspricht.



Aber mal ehrlich was sagt das jetzt aus? Ist irgendwo ein realer Bezug als Vergleich oder Gegenüberstellung zu dem was Deutsche machen?
Du hast doch schon genügend Bezüge bekommen. Und ich habe dir an dieser (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=562374&postcount=213) Stelle deutlich gemacht, dass Ausländer prozentual an der Gesamtbevölkerung gemessen um ein Vielfaches gewalttätiger sind als Einheimische. Aber du bist derart ignorant und polemisch, dass du derartige Dinge nicht registrierst.



Nein?
Gut dann ist das ganze ungefähr so Beweiskräftig wie der Wasserstand der Elbe bei Magdeburg im Verhältnis des Wasserstandes vom Nil.
Also sehr beweiskräftig, denn beides kann man messen.



Im Übrigen nebenbei bemerkt geht es da um "Gewalt gegen Polizisten"
Ja ja die ist natürlich statistisch so rellevant das die gesamte Kriminalstatistik davon beeinflußt wird.
Du solltest mal lesen, was ich diesbezüglich an anderer Stelle schrieb, zumal du ja schon selbst eine Statistik genannt hast, die du aber offensichtlich selbst nicht verstandest, denn sie unterstreicht deine Argumentation nicht, sondern widerlegt sie, wie ich dir mit o. g. Link bewiesen habe.



Wie gesagt du hast hier keinen kleinen Schüler vor dir den du deine Braunen Gesinnungslügen erzählen kannst^^.
Ich habe vor mir einen strunzdummen Schüler, der sich nichts anderes beibringen lässt, als dass der größte Feind Nazis sind, die sich auch unter deinem Bett und in deinem Kleiderschrank verstekcen.



Und wenn wir schon Leute wegen das verantwortlich machen wollen was sie "vermutlich" tun möchten, dann melde du und deinesgleichen euch am besten gleich im Knast so oft wie ihr hier Mord und Zeter schreit.
Du bist wirklich köstlich. Nimm doch mal endlich deine Pillen.



Ich wollte gerade ins Bett gehen aber nun noch ne kleine Antwort.
Hast du schon darunter geguckt, ob sich dort evtl. ein "Brauner" befindet? Nicht, dass du sonst eine schlaflose Nacht vor dir hast.



Ich weiß zwar nicht wie du auf Stalinist kommst, aber ihr kleinen Nazis mit euren Hetztriaden wisst ja wie man Leute diffamiert.
Ich weiß zwar nicht, wie du auf Nazi kommst, aber ihr kleinen Stalinisten mit euren Hetztiraden wisst ja, wie man Leute diffamiert.



Argumente hast du noch keine gebracht nur immer schon die braune Gesinnungssoße des Antiguten hier ausgekippt. Das beeindruckt mich nicht.
Deine Polemik brandmarkt dich als Provokateur, der sonst mit nichts zu beeindrucken weiß. Ich habe hier im Gegensatz zu dir schon massig gute Argumente gebracht, was du rotbrauner Hetzer mit deinen monotonen Unterstellungen nie fertig bringen wirst.



Was das Looser angeht, wer weiss vielleicht bin ich einer. Aber du ganz bestimmt denn warum sonst solltest du versuchen andere Leute immer schlecht zu machen und sie in den Dreck zu ziehen.
Du siehst den Splitter im Auge des anderen, aber nicht den Balken vor deinem Kopf.



Das machen meistens die Armen Würstchen die im realen Leben gescheitert sind.
Eben deswegen schrieb ich ja, dass du ein Loser bist, denn das oben Gesagte trifft doch 100%ig auf dich zu: Du machst jeden, der dich nicht krault, schlecht und ziehst ihn in den Dreck.



Na ja wenigstens hier können die Braunen Rotznasen noch heile Welt spielen. Oder ne eigentlich auch nicht mehr, ein par Leute sind immer da die den Finger heben und zeigen wie dämlich eure Braunen Parolen sind und nichts dahinter steckt.
Wie dämlich du bist, hast du ja schon bewiesen. Und beweist es immer wieder, indem du dein paranoides Feindbild inflationär in deiner Sprache gebrauchst.



So jetzt habe ich mich aber müde geschrieben, ich antworte meinem kleinen Braunen Hans Wurst dann Morgen wieder.
Mach das, Bratwurst... ups, RosaRiese.



Ich habe dich ganz dolle lieb.....sei gedrückt^^.
Ich habe heuchlerische Faschisten nicht lieb.

LuckyLuke
28.01.2006, 09:31
--> Pause..........