PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer AfD wählt, wählt rotrotgrün ... stimmt es ?



Seiten : [1] 2

Dr Mittendrin
23.09.2021, 12:25
https://www.youtube.com/watch?v=eOw-IjbDdTA


Ich sehe das schon etwas anders. Wenn eine CDU mit AfD nicht will, sollen wir anders wählen ?

Sehe ich nicht ein. Dann geht es der CDU eh nicht um Land und Menschen und rotrotgrün ist ihnen scheissegal.

Politikqualle
23.09.2021, 12:31
Wenn eine CDU mit AfD nicht will, sollen wir anders wählen ? Sehe ich nicht ein. . .. keine andere Partei will mit der AfD eine Koalition eingehen , darum ist eine Wählerstimme an die AfD eine rausgeschmissene Wählerstimme .. denn die 10 > 11 % hat die AfD so oder so und wird als Opposition in den Bundestag einziehen .. darum Lindner stark machen , denn der macht einen vernünftigen Eindruck mit vernünftigen Ansichten , also muß man hoffen und beten , daß die FDP es dann entsprechend ausnützt ..

Dr Mittendrin
23.09.2021, 12:45
.. keine andere Partei will mit der AfD eine Koalition eingehen , darum ist eine Wählerstimme an die AfD eine rausgeschmissene Wählerstimme .. denn die 10 > 11 % hat die AfD so oder so und wird als Opposition in den Bundestag einziehen .. darum Lindner stark machen , denn der macht einen vernünftigen Eindruck mit vernünftigen Ansichten , also muß man hoffen und beten , daß die FDP es dann entsprechend ausnützt ..


Sehe das anders wie du. Die FDP ist vielleicht zu 50 % drin, oder auch Opposition.
Eine 25 % AfD in Opposition wäre noch mehr Macht, glaub es.

Die CDU muss in Opposition lernen was sie 16 Jahre falsch machte. Hoffen wir rotrotgrün platzt bereits 2022 .. 2023. Das Wahlvolk braucht Verbrennungen dritten Grades, nur so lernt man. Ich erinnere mich an das Fiasko 1998 -2005, wo man die 8 Jahre nicht vollendete, alles vergessen. Ein 30 Jähriger war da erst 14.

Apart
23.09.2021, 12:45
Und was soll der Unterschied sein zwischen rotrotgrün und schwarzgelb, schwarzgrün, schwarzgrüngelb oder schwarzrot???

Olliver
23.09.2021, 12:54
Wer AfD wählt, wählt die AfD.

Und wählt die Masseneinwanderung ab,
wählt die Cornonaidioten ab.
wählt die idiotische EU-Politik ab............usw.

Merkelraute
23.09.2021, 12:54
...


Ich sehe das schon etwas anders. Wenn eine CDU mit AfD nicht will, sollen wir anders wählen ?

Sehe ich nicht ein. Dann geht es der CDU eh nicht um Land und Menschen und rotrotgrün ist ihnen scheissegal.

CDU und FDP sind doch auch rotgrün. Von daher bleibt nur die AfD.

Dr Mittendrin
23.09.2021, 12:59
CDU und FDP sind doch auch rotgrün. Von daher bleibt nur die AfD.

besonders CDU. Staatswirtschaft, Subventionswirtschaft, Schuldenwirtschaft, mehr Migration, mehr Steuern.

Esreicht!
23.09.2021, 13:00
Hallo,

der eigentliche Skandal ist doch, daß eine Partei von vornherein von allen anderen Parteien ausgeschlossen wird! Mit Demokratie hat das längst nichts mehr zu tun. Und deshalb wähle ich die AfD. Ohne Oppositionspartei keine Demokratie!

kd

Dr Mittendrin
23.09.2021, 13:02
Und was soll der Unterschied sein zwischen rotrotgrün und schwarzgelb, schwarzgrün, schwarzgrüngelb oder schwarzrot???

So dachte ich noch früher, ja rotgrün verhindern. CDU und FDP auf den Stuhl heben. Was hat Merkel draus gemacht ? So links war Helmut Schmidt nicht mal.

Olliver
23.09.2021, 13:03
Und was soll der Unterschied sein zwischen rotrotgrün und schwarzgelb, schwarzgrün, schwarzgrüngelb oder schwarzrot???

Eben,
die GROKOTZ hat mit Merkel den Linksruck hingelegt.

Dr Mittendrin
23.09.2021, 13:04
Hallo,

der eigentliche Skandal ist doch, daß eine Partei von vornherein von allen anderen Parteien ausgeschlossen wird! Mit Demokratie hat das längst nichts mehr zu tun. Und deshalb wähle ich die AfD. Ohne Oppositionspartei keine Demokratie!

kd

Eben, das soll heißen. Ihr habt doch 4 Parteien zur Auswahl, voll demokratisch. Ich lass mir das nicht vorsagen.

Politikqualle
23.09.2021, 13:05
Wer AfD wählt, wählt die AfD.

Und wählt die Masseneinwanderung ab, wählt die Coronaidioten ab. wählt die idiotische EU-Politik ab............usw. .. das Blaue stimmt , das andere ist völlige Scheiße von dir ..

Politikqualle
23.09.2021, 13:07
der eigentliche Skandal ist doch, daß eine Partei von vornherein von allen anderen Parteien ausgeschlossen wird! Mit Demokratie hat das längst nichts mehr zu tun. .. ist aber so .. da genau liegt doch das Übel bei unserer sogenannten "Demokratie" ..

Dr Mittendrin
23.09.2021, 13:08
Eben,
die GROKOTZ hat mit Merkel den Linksruck hingelegt.

Unter Helmut Schmidt gab es kein Hartz4 für Migranten und moderate Einwanderung
unter ihm gab es keine idiotische subventions-Energiewende
unter ihm gab es keine Coronahilfen für Italien und andere Olivenländer
unter ihm gab es keine Steuern für Gender
unter ihm gab es bezahlbare Benzinpreise und Atomkraft

das ist Merkelpolitik like links, viel Steuern, mehr Armut, mehr Mangelwirztschaft bzgl Wohnraum ala DDR.

Olliver
23.09.2021, 13:09
.. das Blaue stimmt , ..

JEDE Stimme gegen die Corona-Maßnahmen-Verhänger
ist eine Stimme gegen sie.


Wer Altparteien wieder wählt,
wählt den nächsten Lockdown,
und die nächste Masseneinwanderungswelle etc...

Politikqualle
23.09.2021, 13:13
JEDE Stimme gegen die Corona-Maßnahmen-Verhänger ist eine Stimme gegen sie. ... . Blödsinn , absoluter Blödsinn , denn die AfD kann nix machen , sie wird einfach blockiert ..

herberger
23.09.2021, 13:13
Wer CDU wählt der wählt auch rotrotgrün.

Politikqualle
23.09.2021, 13:16
Wer CDU wählt der wählt auch rotrotgrün.
*** .... CDU 22 % + Grüne 16 % + FDP 11 % = 49 % ... da fehlen Punkte

... CDU 22 % + SPD 25 % + FDP 11 % = 58 % ... so könnte es auch werden ...

... SPD 25 % + Grüne 16 % + Linke 6 % = 47 % ... geht garnicht ...

... AfD 11 % + SPD 25 % + CDU 22 % = 58 % .. wäre die beste Möglichkeit ...

... CDU 22 % + SPD 25 % + Grüne 16 % = 63 % ... so wird es wohl werden ..]

... SPD 25 % + FDP 11 % + Grüne 16 % = 52 % ... Lindner`s Deutschland Koalition ... ***

Olliver
23.09.2021, 13:21
. Blödsinn , absoluter Blödsinn , denn die AfD kann nix machen , sie wird einfach blockiert ..

NOCH!
:happy:

Politikqualle
23.09.2021, 13:22
NOCH! .. erwartest du eine 5o,1 % für die AfD ?? ...

Politikqualle
23.09.2021, 13:25
Wer CDU wählt der wählt auch rotrotgrün. .. also Olaf Scholz kennt sich da ja in Hamburg sehr gut aus , also kann man davon ausgehen , daß ein Olaf Scholz die schwarzen verlogenen Christen los werden will .. leider , leider gibt es keine Inquisition mehr mehr .. :crazy:

Dr Mittendrin
23.09.2021, 13:28
*** .... CDU 22 % + Grüne 16 % + FDP 11 % = 49 % ... da fehlen Punkte

... CDU 22 % + SPD 25 % + FDP 11 % = 58 % ... so könnte es auch werden ...

... SPD 25 % + Grüne 16 % + Linke 6 % = 47 % ... geht garnicht ...

... AfD 11 % + SPD 25 % + CDU 22 % = 58 % .. wäre die beste Möglichkeit ...

... CDU 22 % + SPD 25 % + Grüne 16 % = 63 % ... so wird es wohl werden ..]

... SPD 25 % + FDP 11 % + Grüne 16 % = 52 % ... Lindner`s Deutschland Koalition ... ***

Eine FDP ist zwar besser als die anderen 3. Trotzdem, sie sind für höhere Benzinpreise, und den Bundesstaat der EU.

Dr Mittendrin
23.09.2021, 13:30
.. also Olaf Scholz kennt sich da ja in Hamburg sehr gut aus , also kann man davon ausgehen , daß ein Olaf Scholz die schwarzen verlogenen Christen los werden will .. leider , leider gibt es keine Inquisition mehr mehr .. :crazy:

Meine Taktik, lasst RRG gewinnen, die zerfetzt es schnell. Dann geht es evtl mit neuer Denke CDU FDP AfD.
Opposition tut der CDU verdammt weh, das muss sie mal spüren.

Dr Mittendrin
23.09.2021, 13:34
.. erwartest du eine 5o,1 % für die AfD ?? ...

Du musst langfristig denken. Wenn jetzt eine AfD mitregiert mit CDU und FDP, so verliert die AfD in 4 Jahren 6 %. Weil sich der AfD Wähler was anderes erhofft. Also noch eine Periode ( kann verkürzt sein mit 2 Jahren wegen internem Streit ) abwarten.

Corona schadet der AfD derzeit sehr, abwarten. Wir ernten die Früchte später und ergiebiger.

Politikqualle
23.09.2021, 13:35
Opposition tut der CDU verdammt weh, das muss sie mal spüren. .. Quatsch ... hat die Opposition der AfD gegen Merkel in den letzten Jahren etwas bewirkt ?? Nix !! absolut NIX !!! prallt ales ab , weil man dann schön zusammenhält und die AfD ausschließt ...
.
*** https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71376&stc=1

Politikqualle
23.09.2021, 13:38
Du musst langfristig denken. . .. in der Politik ist die Denkzeit begrenzt , max. auf 4 Jahre ... :crazy:
.
.. 4 Jahre Denkzeit : "wie werden wir wiedergewählt ?"

John Donne
23.09.2021, 13:51
https://www.youtube.com/watch?v=eOw-IjbDdTA


Ich sehe das schon etwas anders. Wenn eine CDU mit AfD nicht will, sollen wir anders wählen ?

Sehe ich nicht ein. Dann geht es der CDU eh nicht um Land und Menschen und rotrotgrün ist ihnen scheissegal.

"Wer AfD wählt, wählt Rot-Rot-Grün".

Ich finde es grotesk, kurz vor der Wahl eine Rote-Socken-Kampagne zu starten, nachdem man letztes Jahr einen gewählten FDP-Ministerpräsidenten zum Rücktritt genötigt hat, damit sein dunkelroter Vorgänger weiterregieren kann.
Aus der Mund der Union ist Rot-Rot-Grün als Drohung einfach albern.

Schlummifix
23.09.2021, 13:52
Umso besser..
Das wird super.

Dr Mittendrin
23.09.2021, 13:53
"Wer AfD wählt, wählt Rot-Rot-Grün".

Ich finde es grotesk, kurz vor der Wahl eine Rote-Socken-Kampagne zu starten, nachdem man letztes Jahr einen gewählten FDP-Ministerpräsidenten zum Rücktritt genötigt hat, damit sein dunkelroter Vorgänger weiterregieren kann.
Aus dem Mund der Union ist Rot-Rot-Grün als Drohung einfach albern.

Saugutes Argument.

Dr Mittendrin
23.09.2021, 13:55
.. Quatsch ... hat die Opposition der AfD gegen Merkel in den letzten Jahren etwas bewirkt ?? Nix !! absolut NIX !!! prallt ales ab , weil man dann schön zusammenhält und die AfD ausschließt ...
.
*** https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71376&stc=1

Kann man im Aartal die Wahlergebnisse abfragen ? Ist die Hilfe moralisch gerecht ?

Politikqualle
23.09.2021, 13:59
"Wer AfD wählt, wählt Rot-Rot-Grün".
Ich finde es grotesk, kurz vor der Wahl eine Rote-Socken-Kampagne zu starten, nachdem man letztes Jahr einen gewählten FDP-Ministerpräsidenten zum Rücktritt genötigt hat, damit sein dunkelroter Vorgänger weiterregieren kann.Aus der Mund der Union ist Rot-Rot-Grün als Drohung einfach albern.
.
... was bitte interessiert einem Politiker sein dummes Gequatsche vom Vortage ? ...

Politikqualle
23.09.2021, 14:00
Kann man im Aartal die Wahlergebnisse abfragen ? Ist die Hilfe moralisch gerecht ?
.. kannst du nicht lesen ? ..

John Donne
23.09.2021, 14:03
.
... was bitte interessiert einem Politiker sein dummes Gequatsche vom Vortage ? ...

Ob das den Politiker interessiert, ist nebensächlich. Für meine Wahlentscheidung ist relevant, ob es mich interessiert.

Politikqualle
23.09.2021, 14:05
Ob das den Politiker interessiert, ist nebensächlich. Für meine Wahlentscheidung ist relevant, ob es mich interessiert.
.. was interessiert dich denn ? was bitte nimmst du denn geistig auf ? ..

Dr Mittendrin
23.09.2021, 14:05
.. kannst du nicht lesen ? ..

Wahlergebnisse, nicht Abstimmungen.

sunbeam
23.09.2021, 14:08
Falsch. Wer AfD wählt sagt klar Nein zu Klima-Wahn, Invasion kulturinkompatibler Wilder, Gender-Verblödung, Corona-Psychose, Vergemeinschaftung von Schulden in der EU, eine europäische Arbeitslosenversicherung (in der wir wieder den Hauptteil finanzieren)!

Merkelraute
23.09.2021, 14:11
besonders CDU. Staatswirtschaft, Subventionswirtschaft, Schuldenwirtschaft, mehr Migration, mehr Steuern.
CDU geht gar nicht. Wer immer lügt, dem glaubt man nicht.

hamburger
23.09.2021, 14:14
Falsch. Wer AfD wählt sagt klar Nein zu Klima-Wahn, Invasion kulturinkompatibler Wilder, Gender-Verblödung, Corona-Psychose, Vergemeinschaftung von Schulden in der EU, eine europäische Arbeitslosenversicherung (in der wir wieder den Hauptteil finanzieren)!

Wer nicht AfD wählt wird sich wundern, wie teuer das Leben werden kann....es sind in der Mehrheit minder gebildete Menschen, die Altparteien wählen...

Doppelstern
23.09.2021, 14:45
Wer AfD wählt, wählt die AfD.

Und wählt die Masseneinwanderung ab,
wählt die Cornonaidioten ab.
wählt die idiotische EU-Politik ab............usw.


Genau so ist es !
Ich lasse mich nicht beirren, denn zwischen CDU/SPD sowie die SPD, Grünen und Roten gibt es keinen großen Unterschied. Es ist beides bereits stark links. Die SPD will jedes Jahr 300.000 Asylanten und die CDU nur 200.000 Kanacken. Es ist beides zuviel. Die FDP will sogar noch mehr von dem Gesocks.

Deswegen bekommt die AFD von mir beide Stimmen und sonst gar nichts.

apemode
23.09.2021, 14:50
Taktisches Wählen ist Quatsch. Man sollte das wählen, wovon man überzeugt ist. Trotzdem wäre es interessant zu erfahren, wie viele ehemalige AfD-Wähler am Ende des Tages wieder CDU-Wähler geworden sind, weil sie Angst vor Rot-Rot-Grün haben. Hier liegt wohl das größte Potenzial für die CDU, das sich in den Umfragen noch nicht abzeichnet und dazu führen könnte, dass sie am Ende doch noch den Kanzler stellt.

Dr Mittendrin
23.09.2021, 15:05
Taktisches Wählen ist Quatsch. Man sollte das wählen, wovon man überzeugt ist. Trotzdem wäre es interessant zu erfahren, wie viele ehemalige AfD-Wähler am Ende des Tages wieder CDU-Wähler geworden sind, weil sie Angst vor Rot-Rot-Grün haben. Hier liegt wohl das größte Potenzial für die CDU, das sich in den Umfragen noch nicht abzeichnet und dazu führen könnte, dass sie am Ende doch noch den Kanzler stellt.



Dieses " ich muss rotgrün verhindern " war mal in mir vor 2013. Der Zug ist abgefahren. Seit 2017 kann die CDU rotgrün ... rotrotgrün per AfD verhindern, sie will nicht, also friss deine Medizin.

Differentialgeometer
23.09.2021, 15:07
"Wer AfD wählt, wählt Rot-Rot-Grün".

Ich finde es grotesk, kurz vor der Wahl eine Rote-Socken-Kampagne zu starten, nachdem man letztes Jahr einen gewählten FDP-Ministerpräsidenten zum Rücktritt genötigt hat, damit sein dunkelroter Vorgänger weiterregieren kann.
Aus der Mund der Union ist Rot-Rot-Grün als Drohung einfach albern.
Du nimmst mir die Worte von der Tastatur! :))

sunbeam
23.09.2021, 15:31
Wer nicht AfD wählt wird sich wundern, wie teuer das Leben werden kann....es sind in der Mehrheit minder gebildete Menschen, die Altparteien wählen...

Sehe ich auch so. Auch wenn hier die HPF-Unterschicht das Gegenteil beweisen will, die AfD wird mehrheitlich von Akademikern und beruflich erfolgreichen Menschen gewählt. Aber egal, dieses Volk verdient was kommt!

Franko
23.09.2021, 15:48
"Strategisch" können nur Fans von CDU, SPD und Grünen wählen.

Für uns "Rechte" macht es aber keinen Sinn welche Farbkombi nun gewinnt. Alle sind PRO Migration und PRO Klimaschutz.

Mir ist eher wichtig, dass soviele AfDler wie möglich in den Bundestag einziehen und den "Demokraten" gehörig auf den Sack gehen ;)

Olliver
23.09.2021, 15:49
.. erwartest du eine 5o,1 % für die AfD ?? ...

Es würden rd. 45% reichen,
wegen der vielen Sonstigen!

Gerne auch mehr!
;)

Olliver
23.09.2021, 15:50
Genau so ist es !
Ich lasse mich nicht beirren, denn zwischen CDU/SPD sowie die SPD, Grünen und Roten gibt es keinen großen Unterschied. Es ist beides bereits stark links. Die SPD will jedes Jahr 300.000 Asylanten und die CDU nur 200.000 Kanacken. Es ist beides zuviel. Die FDP will sogar noch mehr von dem Gesocks.

Deswegen bekommt die AFD von mir beide Stimmen und sonst gar nichts.

Soooooooooo isset!
SO machen wir das!
:hsl:
:gib5:

Olliver
23.09.2021, 15:52
"Strategisch" können nur Fans von CDU, SPD und Grünen wählen.

Für uns "Rechte" macht es aber keinen Sinn welche Farbkombi nun gewinnt. Alle sind PRO Migration und PRO Klimaschutz.

Mir ist eher wichtig, dass soviele AfDler wie möglich in den Bundestag einziehen und den "Demokraten" gehörig auf den Sack gehen ;)

Den SELBSTERNANNTEN "Demokraten"!
So viel Zeit muss sein!
;)

Deutschmann
23.09.2021, 15:52
https://www.youtube.com/watch?v=eOw-IjbDdTA


Ich sehe das schon etwas anders. Wenn eine CDU mit AfD nicht will, sollen wir anders wählen ?

Sehe ich nicht ein. Dann geht es der CDU eh nicht um Land und Menschen und rotrotgrün ist ihnen scheissegal.

Ich würde zuerst mal sagen: wer AfD wählt, wählt AfD.

Und wenn Rot-Rot-Grün die Macht übernimmt, ist das kein Problem der AfD, sondern eines der bisherigen etablierten Parteien wie CDU. Dann haben die ja was verbockt. Nicht die AfD.

Olliver
23.09.2021, 16:16
https://www.youtube.com/watch?v=_G7ze7PJFwU

Olliver
23.09.2021, 16:18
Ich würde zuerst mal sagen: wer AfD wählt, wählt AfD.

Und wenn Rot-Rot-Grün die Macht übernimmt, ist das kein Problem der AfD, sondern eines der bisherigen etablierten Parteien wie CDU. Dann haben die ja was verbockt. Nicht die AfD.

:gp::gp::gp::gp:
Wer AfD wählt, wählt AfD.

laurin
23.09.2021, 16:26
:gp::gp::gp::gp:
Wer AfD wählt, wählt AfD.

Ich glaube, ich habe gestern unseren Heizöllieferanten überzeugt, die AfD zu wählen!:selbstlob:

Shahirrim
23.09.2021, 16:28
:gp::gp::gp::gp:
Wer AfD wählt, wählt AfD.

Ganz genau. Mit wem konnte Merkel alles? Mit allen Parteien, außer der AfD. Wer also AfD wählte, wählte das, was sie nicht mochte.

Würfelqualle
23.09.2021, 16:28
Sonntag alle Stimmen für die Alternative für Deutschland !!!

Olliver
23.09.2021, 16:39
Ich würde zuerst mal sagen: wer AfD wählt, wählt AfD.

Und wenn Rot-Rot-Grün die Macht übernimmt, ist das kein Problem der AfD, sondern eines der bisherigen etablierten Parteien wie CDU. Dann haben die ja was verbockt. Nicht die AfD.
:gp::gp::gp:

https://www.youtube.com/watch?v=F_FARwADRrQ

Dr Mittendrin
23.09.2021, 16:42
Ich würde zuerst mal sagen: wer AfD wählt, wählt AfD.

Und wenn Rot-Rot-Grün die Macht übernimmt, ist das kein Problem der AfD, sondern eines der bisherigen etablierten Parteien wie CDU. Dann haben die ja was verbockt. Nicht die AfD.
Absolut

Olliver
23.09.2021, 16:49
Ich glaube, ich habe gestern unseren Heizöllieferanten überzeugt, die AfD zu wählen!:selbstlob:

:gib5:

Ansuz
23.09.2021, 16:57
Und was soll der Unterschied sein zwischen rotrotgrün und schwarzgelb, schwarzgrün, schwarzgrüngelb oder schwarzrot???
Keine Ahnung. Diese Frage wäre jenen Foristen zu stellen, die just über "taktisches" Wählen der Blockpartei sinnieren. Als ich das las, also daß manche deutschgesinnte Leute tatsächlich CDU/SPD/GRÜNE/FDP wählen wollen, habe ich den letzten Rest meiner Ressentiments über Bord geworfen und soeben per Briefwahl meine Wahlentscheidung getroffen.
Meine bevorzugte Partei hat hier leider keinen Direktkandidaten aufstellen können, somit ist meine Erststimme eh verschenkt - hier macht es mit 95% Wahrscheinlichkeit einer von der Einheitspartei.

Zumindest habe ich denen keine Stimme gegeben sondern einer anderen Partei. Darauf komme ich gut klar. Damit, die Etablierten zu wählen aus "taktischen" Gründen, käme ich heute hingegen nicht mehr klar.

Gebracht hat das im Ende null. Das Karussell dreht sich weiter unter scheinbar wechselnden Hackfressen.

Olliver
23.09.2021, 17:01
https://sun9-45.userapi.com/impg/CKxMY6ar90HjKzucWdlj2BfUP-kKIu-YuBAQlg/H-c6OASHZAc.jpg?size=993x559&quality=96&sign=c3519d8dc3612fcf77afc16d9f9aea67&type=album

JWalker
23.09.2021, 17:01
Wenn man unseren "Qualitätsmedien" und den Vertretern der Blockparteien Glauben schenkt ist die AfD an allem Schuld:
an der Ermordung eines Tankwarts in Idar-Oberstein, an der Überflutung des Ahrtals und womöglich auch am Vulkanausbruch auf den Kanaren :
die allgemeine Verblödung kombiniert mit der gezielten Volksverarsche durch diejenigen, die fett an den Futtertrögen sitzen, kennt keine Grenzen mehr.
Und dann kommt noch der Spitzenkandidat der "Union" und erzählt uns, daß die AfD nichts in deutschen Parlamenten zu suchen habe.
Als ob das neuerdings eine Lusche und nicht der Wähler zu entscheiden hat.

Würfelqualle
23.09.2021, 18:11
https://sun9-45.userapi.com/impg/CKxMY6ar90HjKzucWdlj2BfUP-kKIu-YuBAQlg/H-c6OASHZAc.jpg?size=993x559&quality=96&sign=c3519d8dc3612fcf77afc16d9f9aea67&type=album

…und wir bleiben, auch wenn Lusche, ähm Laschet das gern anders hätte !!!

Esreicht!
23.09.2021, 18:20
:gp::gp::gp:

https://www.youtube.com/watch?v=F_FARwADRrQ

Klasse Rede, so geht Wahlkampf auf einem Marktplatz:))


kd

Shahirrim
23.09.2021, 18:23
:gp::gp::gp:

https://www.youtube.com/watch?v=F_FARwADRrQ

Die AfD hat in Hamburg zwar bei mir keine Plakate, viel weniger als früher, aber sie waren die einzige Partei, die mir was in den Briefkasten warf, und was da drauf stand, gefiel mir. Sollte ich wählen gehen, dann die AfD!

Olliver
23.09.2021, 18:27
…und wir bleiben, auch wenn Lusche, ähm Laschet das gern anders hätte !!!

:dg:



Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Würfelqualle erneut bewerten kannst.

Olliver
23.09.2021, 18:28
Die AfD hat in Hamburg zwar bei mir keine Plakate, viel weniger als früher, aber sie waren die einzige Partei, die mir was in den Briefkasten warf, und was da drauf stand, gefiel mir. Sollte ich wählen gehen, dann die AfD!

Habe sehr viele zerstörte AfD-Plakate gesehen,
runtergerissen usw....

Reiner Zufall
23.09.2021, 18:34
Wer AfD wählt, wählt rotrotgrün ... stimmt es ?
Was stimmt, das ist, dass die Springer-Tussi Friede auf dem C*DU-Trip bleibt.

Wer geglaubt hat, dass BLÖD einen anderen Kurs fährt, hat sich endgültig getäuscht!

Kein
Reiner Zufall,
dass den schwarzen Machthabern der A.sch auf Grundeis geht!

Würfelqualle
23.09.2021, 18:37
Habe sehr viele zerstörte AfD-Plakate gesehen,
runtergerissen usw....

Ich brauche keine Wahlplakate der AfD. Die Politik der Altparteien ist Wahlwerbung genug !!!

DUNCAN
23.09.2021, 18:46
.. erwartest du eine 5o,1 % für die AfD ?? ...

5,1 % wären realistischer.

ABAS
23.09.2021, 18:50
:gp::gp::gp:

https://www.youtube.com/watch?v=F_FARwADRrQ

Wer den Werdegang von Alice Weidel genau verfolgt erkennt das die Dame in erster
Linie eine Karrieristin mit ausgepraegter Flexibilitaet ist. Nach dem Studiun der BWL
und VWL hat wohl bei ihrem ersten Arbeitgeber Goldman-Sachs erlebt das dort
Lesben, Schwuchtel und Diverser nicht gleichgestellt sondern diskriminiert werden.

Die Fuehrungsposition in einer NGO fuer Lesben, Schwule, Bisexelle, Transen, Diverse,
Queere und andere Perverse fand sie wahrscheinlich finanziell nicht reizvoll genug!

Die Dame hat sogar vor und in ihrere Studienzeit ein Verhalten gezeigt das als
" linke Umtriebe " bezeichnet werden kann. In den USA, bei Goldman-Sachs
und Transatlantiker ist junge Alice Weidel als " lebische Kommunistin " abgestempelt.

So wie ich das sehe ist Alice Weidel nur in der AfD weil sie sich davon den Aufstieg
innerhalb der Partei bis hin zu einem gut dotierten Ministerposten verspricht, falls die
AfD es irgendwann schaffen sollte in einer Koalition mit Regierungsverantwortung
betraut zu werden. Ich halte das allerdings fuer hoechst unwahrscheinlich und gerade
die Karrieristen und Postenjager in der AfD werden nach den Wahlergebnissen fuer
die AfD bei den kommenden Bundestagswahlen als erste die Partei verlassen.

Die AfD wird nach der Bundestagswahl aus allen Parlamenten der Landtages fliegen
und genauso schnell verfallen wie sie im Zuge der Fluechtlingswelle 2015 aufstieg.


Neue AfD-Spitzenkandidatin
Wer ist Alice Weidel?

Die AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel ist jung, lesbisch, wirtschaftsliberal. Und doch steht sie nun in der ersten Reihe der Rechtspopulisten. Warum tut sich die Frau das an?

https://www.spiegel.de/spiegel/alice-weidel-werdegang-und-lebensstil-widerspricht-den-glaubenssaetzen-der-afd-a-1145861.html


Alice Weidel von der AfD: Frau, Söhne, Vermögen

https://praxistipps.focus.de/alice-weidel-von-der-afd-frau-soehne-vermoegen_127805

herberger
23.09.2021, 18:51
Zu viele Leute glauben noch die Altparteien meinen es doch nicht so, bis jetzt ist es immer noch gut gegangen. Wer die Volksfront wählt der sollte sich diese Namen merken, Lenin Stalin Mao Polpot die Kims, für diese Menschen zählte das Leben anderer nicht viel.

Stanley_Beamish
23.09.2021, 18:51
Die AfD hat in Hamburg zwar bei mir keine Plakate, viel weniger als früher, aber sie waren die einzige Partei, die mir was in den Briefkasten warf, und was da drauf stand, gefiel mir. Sollte ich wählen gehen, dann die AfD!

Du musst wählen.
Wenn wir hier am Sonntag um 18 Uhr die 12,6% + X feiern, dann ärgerst du dich sonst, weil du nichts dazu beigetragen hast.

Politikqualle
23.09.2021, 18:53
Ich glaube, ich habe gestern unseren Heizöllieferanten überzeugt, die AfD zu wählen!:selbstlob:
.. dürfte ja wohl nicht schwer sein , denn der hat doch schon seinen Konkurslieferanten beauftragt wenn DIE GRÜNEN alles abschalten ..

Shahirrim
23.09.2021, 18:54
Du musst wählen.
Wenn wir hier am Sonntag um 18 Uhr die 12,6% + X feiern, dann ärgerst du dich sonst, weil du nichts dazu beigetragen hast.

Ich überlege es mir nochmal. Vielleicht allein, um zu testen, ob man ungetestet ins Wahllokal kommt. Ich werde mich nämlich weder testen, noch impfen lassen.

ABAS
23.09.2021, 18:56
Du musst wählen.
Wenn wir hier am Sonntag um 18 Uhr die 12,6% + X feiern, dann ärgerst du dich sonst, weil du nichts dazu beigetragen hast.

Du und Deine AfD Rotte werden am kommenden Sonntagabend ein AfD Ergebnis von 8,8 % befeiern duerfen! :haha:

Neben der Spur
23.09.2021, 18:58
CDU 22% + 11% AfD = die üblichen 33%.

Man kann mit Ausgleichs-/Überhangsmandaten schon ab ca. 42% eine knappe Mehrheit an Sitzen im Bundestag erzielen.

Corona ist absolut kein Wahlpunkt für mich,
Corona ist mir egal.

Ich bin für Erneuerbare Energien,
deren technologische Entwicklung darf nicht von den Chinesen gekapert werden.
Gerne 5% Landfläche für Windkraft, nicht nur 2%.
Kapitalismus bedeutet Risiko, nicht Elterliche Überbehütung durch Beamtenmentalität. Darum sind Abstandsregelungen zu reduzieren.
Im Straßenverkehr kommen täglich 10 Menschen ums Leben, da können auch 10 Menschen durch einstürzende WKA sterben, Deutschland ist eh' überbevölkert.

* AfD wählen heißt für mich das Geringere Übel.
* Ich habe auch ein Herz für den Underdog.
* Politiker sind Erziehungsberechtigte, aber ich bin volljährig, und Opposition kann mich nicht mit Gesetzen trietzen.
* AfD im Ghetto wird doppelt so viel Stimmen haben,
wie im Landesdurchschnitt, und ich will diese Aussage fördern.
* Es gibt keinen Grund, etwas Anderes als AfD zu wählen.

SprecherZwo
23.09.2021, 18:59
Du musst wählen.
Wenn wir hier am Sonntag um 18 Uhr die 12,6% + X feiern, dann ärgerst du dich sonst, weil du nichts dazu beigetragen hast.
Mich deucht, ihr werdet am Sonntag bitterlich enttäuscht sein.

Dr Mittendrin
23.09.2021, 19:01
Du und Deine AfD Rotte werden am kommenden Sonntagabend ein AfD Ergebnis von 8,8 % befeiern duerfen! :haha:
:vogel:

Shahirrim
23.09.2021, 19:01
:vogel:

ich rechne allerdings auch maximal mit 11%.

Doppelstern
23.09.2021, 19:06
Ich überlege es mir nochmal. Vielleicht allein, um zu testen, ob man ungetestet ins Wahllokal kommt. Ich werde mich nämlich weder testen, noch impfen lassen.

Du kommst ins Wahllokal, aber nur mit Maske.

Shahirrim
23.09.2021, 19:10
Du kommst ins Wahllokal, aber nur mit Maske.

Das wäre kein Problem. Aber ich habe da bei dem Abwahlantrag in Bayern Vermutungen gelesen. An dem Tag sind nämlich Tests kostenpflichtig, an dem der stattfindet und warum sollte Söder Ungeimpften es nicht schwer machen? Mal schauen.

Ansuz
23.09.2021, 19:11
Ich überlege es mir nochmal. Vielleicht allein, um zu testen, ob man ungetestet ins Wahllokal kommt. Ich werde mich nämlich weder testen, noch impfen lassen.
Würde mich interessieren, berichte bitte.

Habe heute meine Briefwahlunterlagen abgeschickt, da ich am Sonntag verhindert bin.

Meine bevorzugte Partei hatte leider keinen Direktkandidaten aufstellen können, so ging meine Erststimme an die Partei zweiter Wahl und ist somit wahrscheinlich verschenkt, da hier die Blockparteien dominieren.

Das mit dem "taktisch" wählen der etablierten Parteien führt zu keiner Veränderung außer daß sich neue Hackfressen aus derselben Parteien-und Behördeninzucht um die Freßtröge versammeln.

Doppelstern
23.09.2021, 19:16
Das wäre kein Problem. Aber ich habe da bei dem Abwahlantrag in Bayern Vermutungen gelesen. An dem Tag sind nämlich Tests kostenpflichtig, an dem der stattfindet und warum sollte Söder Ungeimpften es nicht schwer machen? Mal schauen.


Geplant ist doch erst im Oktober die Tests kostenpflichtig zu machen. Schert der Söder wieder mal aus der Reihe ? Laß dich doch einfach einen Tag vorher, wenn es noch kostenlos ist, testen. Das müssten die im Wahllokal doch noch anerkennen.

Stanley_Beamish
23.09.2021, 19:17
Ich überlege es mir nochmal. Vielleicht allein, um zu testen, ob man ungetestet ins Wahllokal kommt. Ich werde mich nämlich weder testen, noch impfen lassen.

Nur Maske und Abstand ist Vorschrift. Wäre ja noch schöner.

ABAS
23.09.2021, 19:18
ich rechne allerdings auch maximal mit 11%.

Der User Dr Mittendrin weiss nicht das einige AfD Mitglieder eine doppeltes Spiel betreiben.
Sie sind von der FDP zur AfD konvertiert weil die FDP fuer Karrieristen und Postenjaeger
aussichtslos erschien. Das ist vorbei! Einige AfD Mitglieder werden daher bei der Wahl fuer
die FDP voten um nach Regierungsbildung wieder ihr Heil in der FDP zu finden, die garantiert
Teil einer Regierungskoalition wird und lukrative Posten verteilen kann.

Die Umfragen beruecksichtigen diesen Faktor nicht. In der Realitaet bei den Wahlen kann
das prognostizierte Ergebnis der Alternative fuer Dumme stark nach unten abweichen.
Gerade weil die Postenjaeger der AfD nicht dumm sondern eiskalt kalkulierend sind.
Die Postenjaeger sind genauso schnell wieder weg, wie sie sich in der AfD ein Stelldichein gaben.

Meine Prognose von 8,8 % fuer die AfD ist daher noch nett. Tatsaechlich bin ich der Ansicht
das ein Ergebnis von sogar weniger als 5 % realistisch ist, wenn sich das Wendehalsverhalten
bei den AfD Mitgliedern vollstaendig entfalte und durch das Wahlverhalten auspraegt.

Ausserdem gibt es noch andere Tiefschlaege. Der AfD Bekenner Olliver wird wahrscheinlich bei
der Wahl nicht seine Stimme der AfD geben sondern wg. seines E-Automobilfanatismus seine
zwei Kreuze (Erst- und Zweitstimme) bei den Gruenen/Buendnis90 machen. :haha:

Shahirrim
23.09.2021, 19:18
Geplant ist doch erst im Oktober die Tests kostenpflichtig zu machen. Schert der Söder wieder mal aus der Reihe ? Laß dich doch einfach einen Tag vorher testen. Das müssten die im Wahllokal doch noch anerkennen.

Nee, das mache ich nicht. Solange es auch nur einen anderen Weg gibt, verzichte ich auf das testen. Und bei Söder geht es um die Abwahl des bayerischen Landtags. Das haben Querdenker wegen seiner Unterdrückungspolitik durchgesetzt. Seit dem und seit die Umfragen der CSU dort im Keller sind, ist er auch merklich leiser.

Stanley_Beamish
23.09.2021, 19:26
Mich deucht, ihr werdet am Sonntag bitterlich enttäuscht sein.

Warum sollten wir enttäuscht sein. Die meisten sind realistisch genug zu wissen, dass sich an der Politik des Schweinesystems nichts ändern wird.
Ganz egal, ob die AfD nun 8% hat oder 15%. Es wird weiter umgevolkt und das Volk mit sinnlosen Coronamaßnahmen gepiesackt.

Neu
23.09.2021, 19:29
Wer AfD wählt, wählt die AfD.

Und wählt die Masseneinwanderung ab,
wählt die Cornonaidioten ab.
wählt die idiotische EU-Politik ab............usw.

:gp::gp:

Exakt. Waehlt das Geschmeiss ab. Einfach abwaehlen. Macht sie fertig.

Neu
23.09.2021, 19:33
JEDE Stimme gegen die Corona-Maßnahmen-Verhänger
ist eine Stimme gegen sie.


Wer Altparteien wieder wählt,
wählt den nächsten Lockdown,
und die nächste Masseneinwanderungswelle etc...
Und Steuererhoehungen, Verarmung, Gelddrucken, Abwanderung der Arbeit, Hartz IV, Benzin - und Stromrationierung per Gruenem Pass, ...

Leberecht
23.09.2021, 19:34
.. keine andere Partei will mit der AfD eine Koalition eingehen , darum ist eine Wählerstimme an die AfD eine rausgeschmissene Wählerstimme .. .

Deine Logik, das kleinere Übel zu wählen ist weder mit meinem Gehirn noch Gewissen vereinbar. Wenn Realität und Wahrheit zur Disposition stehen, ist an generell was faul.

Neu
23.09.2021, 19:38
.. keine andere Partei will mit der AfD eine Koalition eingehen , darum ist eine Wählerstimme an die AfD eine rausgeschmissene Wählerstimme .. denn die 10 > 11 % hat die AfD so oder so und wird als Opposition in den Bundestag einziehen .. darum Lindner stark machen , denn der macht einen vernünftigen Eindruck mit vernünftigen Ansichten , also muß man hoffen und beten , daß die FDP es dann entsprechend ausnützt ..
Mit 55% Stimmen beenden sie diesen Mist.

Neu
23.09.2021, 19:40
Nur Maske und Abstand ist Vorschrift. Wäre ja noch schöner.
Den Verbrechern traue ich alles zu. Sammelt Beweismaterial fuer den Prozess wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit im Euthanasieprozess gegen Merkel und Co.

Dr Mittendrin
23.09.2021, 19:45
.. keine andere Partei will mit der AfD eine Koalition eingehen , darum ist eine Wählerstimme an die AfD eine rausgeschmissene Wählerstimme .. denn die 10 > 11 % hat die AfD so oder so und wird als Opposition in den Bundestag einziehen .. darum Lindner stark machen , denn der macht einen vernünftigen Eindruck mit vernünftigen Ansichten , also muß man hoffen und beten , daß die FDP es dann entsprechend ausnützt ..

Du bist plemplem, das genau wollen die doch und du folgst deren Taktik. In den Video-kommentaren denken viele auch, jetzt erst recht

ABAS
23.09.2021, 19:46
Warum sollten wir enttäuscht sein. Die meisten sind realistisch genug zu wissen, dass sich an der Politik des Schweinesystems nichts ändern wird.
Ganz egal, ob die AfD nun 8% hat oder 15%. Es wird weiter umgevolkt und das Volk mit sinnlosen Coronamaßnahmen gepiesackt.

Vielleicht erzielt die NPD sogar mehr Stimmen bei der kommenden Bundestagswahl
als die AfD weil die NPD im Gegensatz zu AfD nicht verjudet, vermuselt, vernegert,
verschwult und keine transatlantische Stricherpartei sondern authentisch ist. :D

Dr Mittendrin
23.09.2021, 19:46
ich rechne allerdings auch maximal mit 11%.

ich rechne 9 - 16.

Ansuz
23.09.2021, 19:50
Vielleicht erzielt die NPD sogar mehr Stimmen bei der kommenden Bundestagswahl
als die AfD weil die NPD im Gegensatz zu AfD nicht verjudet, vermuselt, vernegert,
verschwult und keine transatlantische Stricherpartei sondern authentisch ist. :D

Das wäre sehr erfreulich. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Dr Mittendrin
23.09.2021, 19:51
Nee, das mache ich nicht. Solange es auch nur einen anderen Weg gibt, verzichte ich auf das testen. Und bei Söder geht es um die Abwahl des bayerischen Landtags. Das haben Querdenker wegen seiner Unterdrückungspolitik durchgesetzt. Seit dem und seit die Umfragen der CSU dort im Keller sind, ist er auch merklich leiser.


Söder war so frech weil er mit Grün wollte.


Das gilt im Wahllokal: Hygieneregeln - aber kein 3G
Ohne Impfung oder Test ins Wahllokal? Bei der Bundestagswahl wird das möglich sein, denn die 3G-Regelung gilt hier nicht. Ganz ohne Hygienekonzept und Masken geht es aber auch nicht. Das zeigen Beispiele aus Oberbayern und Franken.

Getestet, genesen oder geimpft: Die 3G-Corona-Regel bestimmt inzwischen viele Teile des öffentlichen Lebens – bei der Bundestagswahl gilt sie hingegen nicht. Denn die Bundesregierung und der Bundeswahlleiter haben klargestellt: Auch wer ungeimpft oder ungetestet ist, darf im Wahllokal seine Kreuze machen – schließlich ist Wählen ein Grundrecht und die Stimmabgabe sollte möglichst wenig eingeschränkt werden.

Die Wahlnacht live auf BR24.de: Alle Hochrechnungen sofort aufs Handy. Wie hat Bayern abgestimmt? Egal wo Sie sich befinden, wir bringen Sie auf den neuesten Stand – auch im Stream. Diskutieren Sie mit – im Web, in der App, auf Facebook, YouTube und Twitter.

ABAS
23.09.2021, 20:03
Söder war so frech weil er mit Grün wollte.


Das gilt im Wahllokal: Hygieneregeln - aber kein 3G
Ohne Impfung oder Test ins Wahllokal? Bei der Bundestagswahl wird das möglich sein, denn die 3G-Regelung gilt hier nicht. Ganz ohne Hygienekonzept und Masken geht es aber auch nicht. Das zeigen Beispiele aus Oberbayern und Franken.

Getestet, genesen oder geimpft: Die 3G-Corona-Regel bestimmt inzwischen viele Teile des öffentlichen Lebens – bei der Bundestagswahl gilt sie hingegen nicht. Denn die Bundesregierung und der Bundeswahlleiter haben klargestellt: Auch wer ungeimpft oder ungetestet ist, darf im Wahllokal seine Kreuze machen – schließlich ist Wählen ein Grundrecht und die Stimmabgabe sollte möglichst wenig eingeschränkt werden.

Die Wahlnacht live auf BR24.de: Alle Hochrechnungen sofort aufs Handy. Wie hat Bayern abgestimmt? Egal wo Sie sich befinden, wir bringen Sie auf den neuesten Stand – auch im Stream. Diskutieren Sie mit – im Web, in der App, auf Facebook, YouTube und Twitter.

Anstelle der Bundesregierung feuerte ich den Bundeswahlleiter! Koerperliche Unversehrtheit ist ein Grundrecht
das bei einer Rechtsgueterabwaegung zweifelsfrei ueber dem Grundrecht des Waehlens steht. Es gibt Briefwahl!

Wer keinen Impfnachweis, Genesungsnachweis oder PCR Test erbringen kann, muss der Zutritt zum Wahllokal
verweigert werden. Querdenker, Impfverweigerer und Ungetestete koennen Briefwahl machen! Selbstverstaendlich
muessen die Briefwahlunterlagen nach Eingang vor der Auszaehlung sorgfaeltig desinfiziert werden.

Dr Mittendrin
23.09.2021, 20:07
Anstelle der Bundesregierung feuerte ich den Bundeswahlleiter! Koerperliche Unversehrtheit ist ein Grundrecht
das bei einer Rechtsgueterabwaegung zweifelsfrei ueber dem Grundrecht des Waehlens steht. Es gibt Briefwahl!

Wer keinen Impfnachweis, Genesungsnachweis oder PCR Test erbringen kann, muss der Zutritt zum Wahllokal
verweigert werden. Querdenker, Impfverweigerer und Ungetestete koennen Briefwahl machen! Selbstverstaendlich
muessen die Briefwahlunterlagen nach Eingang vor der Auszaehlung sorgfaeltig desinfiziert werden.

Blabla, sie wissen nicht genau, wo sie Impfkritiker verorten sollen. Bei der Basis, der AfD, den Grünen ... ein Linker auch hier.

Neu
23.09.2021, 20:07
Anstelle der Bundesregierung feuerte ich den Bundeswahlleiter! Koerperliche Unversehrtheit ist ein Grundrecht
das bei einer Rechtsgueterabwaegung zweifelsfrei ueber dem Grundrecht des Waehlens steht. Es gibt Briefwahl!

Wer keinen Impfnachweis, Genesungsnachweis oder PCR Test erbringen kann, muss der Zutritt zum Wahllokal
verweigert werden. Querdenker, Impfverweigerer und Ungetestete koennen Briefwahl machen! Selbstverstaendlich
muessen die Briefwahlunterlagen nach Eingang vor der Auszaehlung sorgfaeltig desinfiziert werden.
Desinfiziere mal deine Gedankengaenge. Die sind total infiziert, das muss Corona im Endstadium nach drei Spritzen sein.

Merkelraute
23.09.2021, 20:13
Vielleicht erzielt die NPD sogar mehr Stimmen bei der kommenden Bundestagswahl
als die AfD weil die NPD im Gegensatz zu AfD nicht verjudet, vermuselt, vernegert,
verschwult und keine transatlantische Stricherpartei sondern authentisch ist. :D
Die Linkspartei wird wohl nach neuesten Umfragen nur auf 4,9% kommen. Tja, das war es dann.
Da können die Linken Rentner sich dann wieder ganz auf die Theorie konzentrieren. :D

Merkelraute
23.09.2021, 20:16
Anstelle der Bundesregierung feuerte ich den Bundeswahlleiter! Koerperliche Unversehrtheit ist ein Grundrecht
das bei einer Rechtsgueterabwaegung zweifelsfrei ueber dem Grundrecht des Waehlens steht. Es gibt Briefwahl!

Wer keinen Impfnachweis, Genesungsnachweis oder PCR Test erbringen kann, muss der Zutritt zum Wahllokal
verweigert werden. Querdenker, Impfverweigerer und Ungetestete koennen Briefwahl machen! Selbstverstaendlich
muessen die Briefwahlunterlagen nach Eingang vor der Auszaehlung sorgfaeltig desinfiziert werden.
Bleib besser zu Hause! Die Linkspartei wird eh verlieren.

ABAS
23.09.2021, 20:18
Bleib besser zu Hause! Die Linkspartei wird eh verlieren.

Die Linken in Deutschland habe ich noch nie gewaehlt. Die Gruenen auch nicht!
Ich waehle am Sonntag mit meiner Erststimme den Genossen Olaf Scholz von
der SPD zum Deutschen Bundeskanzler und mit meiner Zweistimme die FDP.

Merkelraute
23.09.2021, 20:24
Die Linken in Deutschland habe ich noch nie gewaehlt. Die Gruenen auch nicht!
Ich waehle am Sonntag mit meiner Erststimme den Genossen Olaf Scholz von
der SPD zum Deutschen Bundeskanzler und mit meiner Zweistimme die FDP.
Na, die FDP ist aber diametral zu den Aussagen, die Du hier immer tätigst.
Aber ich möchte Dich jetzt auch nicht in Deiner Entscheidung beeinflussen. Wird schon stimmen. :D

Würfelqualle
23.09.2021, 20:27
Die Linken in Deutschland habe ich noch nie gewaehlt. Die Gruenen auch nicht!
Ich waehle am Sonntag mit meiner Erststimme den Genossen Olaf Scholz von
der SPD zum Deutschen Bundeskanzler und mit meiner Zweistimme die FDP.

Warum wählst du nicht die MLPD ? Die würde doch am besten zu dir passen !

Reiner Zufall
23.09.2021, 20:38
ich rechne allerdings auch maximal mit 11%.

Die derzeitige Hetze im ÖR-TV und Rundfunk sind ohne Beispiel.

Das Verlierergesindel der Altparteien sieht wieder einmal "die AfD" als Mörder, dieses Mal von Idar-Oberstein.
Am schlimmsten gebärdet sich der falsche Jude Kramer, der mit der jewissen Annetta Kahane gemeinsame Sache macht udn in Thürigen den VS-Chef spielt. Dabei hat er noch nciht mal die entsprechende Qualifikation dafür.
Aber unter den Kommunisten Ramelow spielt das alles keine Rolle.
Auch die anderen Oberbonzen sind nicht entsprechend oder gar nicht qualifiziert.

Den Vogel schießt eine Ministerin für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie (TMASGFF) ab:

Heike Werner:

Nach dem Abitur (https://de.wikipedia.org/wiki/Abitur) absolvierte Werner 1987 bis 1989 ein Praktikum bei der Kreisleitung der FDJ (https://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Deutsche_Jugend) in Zwickau (https://de.wikipedia.org/wiki/Zwickau). Im Anschluss daran begann sie mit dem Studium des Marxismus-Leninismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Marxismus-Leninismus) und der Philosophie (https://de.wikipedia.org/wiki/Philosophie) an der Universität Leipzig (https://de.wikipedia.org/wiki/Universit%C3%A4t_Leipzig). Nach der Wende (https://de.wikipedia.org/wiki/Wende_und_friedliche_Revolution_in_der_DDR) wechselte sie 1991 zur Erziehungswissenschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Erziehungswissenschaft) und Soziologie (https://de.wikipedia.org/wiki/Soziologie), musste das Studium allerdings 1995 aufgrund eines Erziehungsurlaubes abbrechen.

Eine Multiministerin, besonders als Gesundheitsministerin, ohne Ausbildung!
Hat nur Kommunismus eingetrichtert bekommen!

Reiner Zufall,
dass eine Merkill so eine Regierung installieren ließ?

laurin
23.09.2021, 21:17
.. dürfte ja wohl nicht schwer sein , denn der hat doch schon seinen Konkurslieferanten beauftragt wenn DIE GRÜNEN alles abschalten ..

Ja, der war sehr angefressen über die Grünen.
Er: Wer wählt diese Grünen bloß? Aber ich weiß nicht, wen ich wählen soll.
Ich: Ich schon. Die AfD.
Er: Daran gedacht habe ich auch schon mal.
Wir haben uns dann noch eine ganze Weile unterhalten, während das Öl in die Tanks lief und ich hoffe, ich konnte ihn überzeugen.

Swesda
23.09.2021, 21:55
.. keine andere Partei will mit der AfD eine Koalition eingehen , darum ist eine Wählerstimme an die AfD eine rausgeschmissene Wählerstimme .. denn die 10 > 11 % hat die AfD so oder so und wird als Opposition in den Bundestag einziehen .. darum Lindner stark machen , denn der macht einen vernünftigen Eindruck mit vernünftigen Ansichten , also muß man hoffen und beten , daß die FDP es dann entsprechend ausnützt ..Wie kommst du auf die Idee, die AfD hätte "so oder so... 10>11%"? Wir haben nur deswegen überhaupt eine Stimme, weil uns jemand gewählt hat. Dabei geht es uns ja nicht besser als jeder anderen deutschen Partei. Es zählen nur die abgegebenen Stimmen. "So oder so" haben wir gar nichts. Wäre ein schönes Märchen, das uns aber auch nicht satt machen würde.

Nein, es ist wie immer, JEDE STIMME ZÄHLT UND KEINE IST VERLOREN! Wer jetzt immer noch nicht AfD wählt muss sich den Zusammenbruch Deutschlands vorwerfen lassen. Ja, ich weiß, einige wollen ja genau diesen Zusammenbruch. Es sind die, die andere dann noch als "Deutschlandhasser" bezeichnen. Dümmer geht immer. Viele andere sehen die wahren Zusammenhänge nicht. Die AfD ist Deutschlands letzter verbliebener Rettungsanker. Der Anker ist zu klein für alle 80 Millionen Einwohner, aber groß genug für die Deutschen.

Swesda
23.09.2021, 22:00
Die Linken in Deutschland habe ich noch nie gewaehlt. Die Gruenen auch nicht!
Ich waehle am Sonntag mit meiner Erststimme den Genossen Olaf Scholz von
der SPD zum Deutschen Bundeskanzler und mit meiner Zweistimme die FDP.
Schon wieder betrunken, Abasi?

Du solltest wissen, die ZWEITSTIMME ist die Kanzlerstimme. Mit der Erststimme wählst du nur die Person Scholz, der aber ohne einen SPD-Wahlsieg niemals Kanzler wird. Wenn du schon diesen Idioten als Kanzler willst, dann wirst du auch die Versager von der SPD wählen müssen und deine Erststimme dann bitte dem AfD-Kandidaten, der dann evtl. ein Direktmandat erringen kann.

Sven71
23.09.2021, 22:57
.. keine andere Partei will mit der AfD eine Koalition eingehen , darum ist eine Wählerstimme an die AfD eine rausgeschmissene Wählerstimme .. denn die 10 > 11 % hat die AfD so oder so und wird als Opposition in den Bundestag einziehen .. darum Lindner stark machen , denn der macht einen vernünftigen Eindruck mit vernünftigen Ansichten , also muß man hoffen und beten , daß die FDP es dann entsprechend ausnützt ..

Das hat die FDP schon bei ihrer letzten Regierungskoalition vergeigt. Einmal und nie wieder.

Sven71
23.09.2021, 22:58
Und was soll der Unterschied sein zwischen rotrotgrün und schwarzgelb, schwarzgrün, schwarzgrüngelb oder schwarzrot???

Die belanglosen Details halt: Farben, Namen, ...

Neben der Spur
24.09.2021, 00:29
Schon wieder betrunken, Abasi?

Du solltest wissen, die ZWEITSTIMME ist die Kanzlerstimme. Mit der Erststimme wählst du nur die Person Scholz, der aber ohne einen SPD-Wahlsieg niemals Kanzler wird. Wenn du schon diesen Idioten als Kanzler willst, dann wirst du auch die Versager von der SPD wählen müssen und deine Erststimme dann bitte dem AfD-Kandidaten, der dann evtl. ein Direktmandat erringen kann.

ABAAS ist in Mecklenburg-Vorpommern.
Da ist die SPD recht stark.
Sein Wahlkreis könnte mit Wahrscheinlichkeit von der SPD dominiert sein. Seine Erststimme könnte eh' geschenkt sein, da die SPD den Wahlkreis auch ohne seine eine Erststimme holen wird, aber um ein evtl. Umschwenken auf Grüne, die ja z.B. in München einige SPD-Direktmandate kapern konnten, zu verhindern, machte eine Stärkung der örtlichen SPD mehr als Sinn, vor Allem, wenn man nicht auf seinen Uraltdiesel verzichten will.

Hier hatte die SPD im Jahr 2017 den Wahlkreis mit 31% vor der CDU mit 30% halten können. Wenn nun 3% der letzten SPD-Wähler zu den Grünen und 2% Passdeutsche zu den Linken schwenken würden, und der SPD-Kandidat 26% bekäme, könnte die CDU den Wahlkreis mit -3% trotzdem bei 27% übernehmen.

Dirty Fischer
24.09.2021, 01:23
Die Linken in Deutschland habe ich noch nie gewaehlt. Die Gruenen auch nicht!
Ich waehle am Sonntag mit meiner Erststimme den Genossen Olaf Scholz von
der SPD zum Deutschen Bundeskanzler und mit meiner Zweistimme die FDP.

DAS ist ja mal hochinteressant. Du wohnst also im Wahlkreis 61 in Brandenburg, denn sonst könntest du den Ole nicht wählen. Da könntest du mich ja mal auf ein Bier einladen, damit ich dir den Kopf kärchern kann... Tit for tat!

Dirty Fischer
24.09.2021, 01:25
Wie kommst du auf die Idee, die AfD hätte "so oder so... 10>11%"? Wir haben nur deswegen überhaupt eine Stimme, weil uns jemand gewählt hat. Dabei geht es uns ja nicht besser als jeder anderen deutschen Partei. Es zählen nur die abgegebenen Stimmen. "So oder so" haben wir gar nichts. Wäre ein schönes Märchen, das uns aber auch nicht satt machen würde.

Nein, es ist wie immer, JEDE STIMME ZÄHLT UND KEINE IST VERLOREN! Wer jetzt immer noch nicht AfD wählt muss sich den Zusammenbruch Deutschlands vorwerfen lassen. Ja, ich weiß, einige wollen ja genau diesen Zusammenbruch. Es sind die, die andere dann noch als "Deutschlandhasser" bezeichnen. Dümmer geht immer. Viele andere sehen die wahren Zusammenhänge nicht. Die AfD ist Deutschlands letzter verbliebener Rettungsanker. Der Anker ist zu klein für alle 80 Millionen Einwohner, aber groß genug für die Deutschen.

DASS ich dir mal zustimmen würde, hätte ich auch mit einem satten NIE belegt, aber Wunder gibt es immer wieder...

Dirty Fischer
24.09.2021, 01:30
Ja, der war sehr angefressen über die Grünen.
Er: Wer wählt diese Grünen bloß? Aber ich weiß nicht, wen ich wählen soll.
Ich: Ich schon. Die AfD.
Er: Daran gedacht habe ich auch schon mal.
Wir haben uns dann noch eine ganze Weile unterhalten, während das Öl in die Tanks lief und ich hoffe, ich konnte ihn überzeugen.

Kann ich dir sagen: Junge Medienschaffende und andere überflüssige Menschen in den Großstädten. Dazu das ganze ÖD-Prekariat und ganze Divisionen von dummen deutschen Mädels, die noch nie was von Kommunisten gehört haben und false flag sondern die glauben, dass die GRÜNEN sich für die Umwelt einsetzen und den niedlichen Feldhasen schützen. Dazu senile alte 68er im Pflegeheim und andere Volltrottel.
DAS ist die Wählerschaft der GRÜNEN.

Aber was meinst du, wie die abgehen, wenn es an ihre Firmen geht oder ihren Wohlstand. Dann ist Schluss mit lustig... Die GRÜNEN werden also wieder auf unter 5% fallen, denn sie sind die Künder des Verzichts und der Askese und die wollen in Gagaland niemand wirklich. Mit dem Mund schon, aber nicht in der Praxis!

Dirty Fischer
24.09.2021, 01:33
Die Linken in Deutschland habe ich noch nie gewaehlt. Die Gruenen auch nicht!
Ich waehle am Sonntag mit meiner Erststimme den Genossen Olaf Scholz von
der SPD zum Deutschen Bundeskanzler und mit meiner Zweistimme die FDP.

Du zeigst der NATO ein STOPP und willst aber die beiden Ultra-NATO-Parteien SPD und FDP wählen. DU nimmst zu viel Drogen und dein Hirn ist schon zerfressen!
Alter, kehre um und entsage dem Gift. DU bist schon lull und lall. Ganz schlimm mit dir.

Dirty Fischer
24.09.2021, 01:35
Die derzeitige Hetze im ÖR-TV und Rundfunk sind ohne Beispiel.

Das Verlierergesindel der Altparteien sieht wieder einmal "die AfD" als Mörder, dieses Mal von Idar-Oberstein.
Am schlimmsten gebärdet sich der falsche Jude Kramer, der mit der jewissen Annetta Kahane gemeinsame Sache macht udn in Thürigen den VS-Chef spielt. Dabei hat er noch nciht mal die entsprechende Qualifikation dafür.
Aber unter den Kommunisten Ramelow spielt das alles keine Rolle.
Auch die anderen Oberbonzen sind nicht entsprechend oder gar nicht qualifiziert.

Den Vogel schießt eine Ministerin für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie (TMASGFF) ab:

Heike Werner:


Eine Multiministerin, besonders als Gesundheitsministerin, ohne Ausbildung!
Hat nur Kommunismus eingetrichtert bekommen!

Reiner Zufall,
dass eine Merkill so eine Regierung installieren ließ?

Endgeile Recherche. WAS da immer noch rumturnt, spottet jeder Beschreibung. Die Überlebenden des DDR-Regimes scheinen ewig zu leben. Genau wie andere, die auch die Unsterblichkeit haben und sich anscheinend wie Karnickel vermehren...

Swesda
24.09.2021, 01:52
ABAAS ist in Mecklenburg-Vorpommern.
Da ist die SPD recht stark.
Sein Wahlkreis könnte mit Wahrscheinlichkeit von der SPD dominiert sein. Seine Erststimme könnte eh' geschenkt sein, da die SPD den Wahlkreis auch ohne seine eine Erststimme holen wird, aber um ein evtl. Umschwenken auf Grüne, die ja z.B. in München einige SPD-Direktmandate kapern konnten, zu verhindern, machte eine Stärkung der örtlichen SPD mehr als Sinn, vor Allem, wenn man nicht auf seinen Uraltdiesel verzichten will.

Hier hatte die SPD im Jahr 2017 den Wahlkreis mit 31% vor der CDU mit 30% halten können. Wenn nun 3% der letzten SPD-Wähler zu den Grünen und 2% Passdeutsche zu den Linken schwenken würden, und der SPD-Kandidat 26% bekäme, könnte die CDU den Wahlkreis mit -3% trotzdem bei 27% übernehmen.
Okay. In Meck-Pomm gehen die Uhren anders. Dennoch schlägt natürlich seine Zweitstimme auf Deutschland durch und der Kanzler wird nicht in Meck-Pomm gewählt. Wobei ich wirklich glaube, User @Abas veräppelt uns hier. Kein vernünftiger Mensch - und ich zähle ihn schon dazu - kann diesen Scholz als Kanzler wollen.

Olliver
24.09.2021, 05:04
Mit 55% Stimmen beenden sie diesen Mist.

45% der Stimmen reicht,
11% Sonstige fallen ja unter die 5%Hürde.

Olliver
24.09.2021, 05:10
Die derzeitige Hetze im ÖR-TV und Rundfunk sind ohne Beispiel.

Das Verlierergesindel der Altparteien sieht wieder einmal "die AfD" als Mörder, dieses Mal von Idar-Oberstein.
Am schlimmsten gebärdet sich der falsche Jude Kramer, der mit der jewissen Annetta Kahane gemeinsame Sache macht udn in Thürigen den VS-Chef spielt. Dabei hat er noch nciht mal die entsprechende Qualifikation dafür.
Aber unter den Kommunisten Ramelow spielt das alles keine Rolle.
Auch die anderen Oberbonzen sind nicht entsprechend oder gar nicht qualifiziert.

Den Vogel schießt eine Ministerin für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie (TMASGFF) ab:

Heike Werner:


Eine Multiministerin, besonders als Gesundheitsministerin, ohne Ausbildung!
Hat nur Kommunismus eingetrichtert bekommen!

Reiner Zufall,
dass eine Merkill so eine Regierung installieren ließ?

https://www.insuedthueringen.de/media.media.431695fd-ef3f-4451-ada3-741c561d6ea4.original1024.jpg

So ähnlich sehen öfters FrauInnenBeautragtInnen aus.

Keine weiteren Fragen Euer Ehren!
;)

ABAS
24.09.2021, 06:39
Warum wählst du nicht die MLPD ? Die würde doch am besten zu dir passen !

Die Wahl am kommenden Sonntag sehe ich als Persoenlichkeitswahl. Ich finde
der Genosse Olaf Scholz ist ein geistiger Bruder und Macher vergleichbar mit
Wladimir Putin, Xi Jinping und Racib Erdogan. Das der zukuenftige Fuehrer und
Bundeskanzler Mitglied der SPD ist halte ich fuer unbedeutend.

Gaebe es die NSDAP als ehemalige Volkspartei noch in Deutschland waehlte
ich selbstverstaendlich als kommunistischer NationalSozialist die NSDAP.
Das geht leider nicht, weil die US Besatzer uns die NSDAP verboten haben.

ABAS
24.09.2021, 06:51
DAS ist ja mal hochinteressant. Du wohnst also im Wahlkreis 61 in Brandenburg, denn sonst könntest du den Ole nicht wählen. Da könntest du mich ja mal auf ein Bier einladen, damit ich dir den Kopf kärchern kann... Tit for tat!

In meinem Hamburger Wahlkreis stehen nur Lutscher_Innen zur Auswahl! :D


Bundestagswahl 2021
Welche Direktkandidat:innen kann ich in meinem Wahlkreis wählen?

Wahlkreis: Hamburg-Nord

https://www1.wdr.de/kandidatencheck/2021/ndr-bundestagswahl/app/kandidatencheck146.html?wahlkreis=Hamburg-Nord&gewaehlt=true

ABAS
24.09.2021, 06:58
Okay. In Meck-Pomm gehen die Uhren anders. Dennoch schlägt natürlich seine Zweitstimme auf Deutschland durch und der Kanzler wird nicht in Meck-Pomm gewählt. Wobei ich wirklich glaube, User @Abas veräppelt uns hier. Kein vernünftiger Mensch - und ich zähle ihn schon dazu - kann diesen Scholz als Kanzler wollen.

Wer soll den sonst Deutscher Bundeskanzler werden, wenn man von der mentalen,
fachlichen und sozialen Kompetenz ausgeht und auch noch Fuehrungsstaerke erwartet?

Armin Laschet, Annalena Baerbock oder Alice Weidel? Haha! Haha! Haha! :haha:

SprecherZwo
24.09.2021, 07:13
Wie kommst du auf die Idee, die AfD hätte "so oder so... 10>11%"? Wir haben nur deswegen überhaupt eine Stimme, weil uns jemand gewählt hat. Dabei geht es uns ja nicht besser als jeder anderen deutschen Partei. Es zählen nur die abgegebenen Stimmen. "So oder so" haben wir gar nichts. Wäre ein schönes Märchen, das uns aber auch nicht satt machen würde.

Nein, es ist wie immer, JEDE STIMME ZÄHLT UND KEINE IST VERLOREN! Wer jetzt immer noch nicht AfD wählt muss sich den Zusammenbruch Deutschlands vorwerfen lassen. Ja, ich weiß, einige wollen ja genau diesen Zusammenbruch. Es sind die, die andere dann noch als "Deutschlandhasser" bezeichnen. Dümmer geht immer. Viele andere sehen die wahren Zusammenhänge nicht. Die AfD ist Deutschlands letzter verbliebener Rettungsanker. Der Anker ist zu klein für alle 80 Millionen Einwohner, aber groß genug für die Deutschen.
Armes Deutschland.

SprecherZwo
24.09.2021, 07:17
Du zeigst der NATO ein STOPP und willst aber die beiden Ultra-NATO-Parteien SPD und FDP wählen. DU nimmst zu viel Drogen und dein Hirn ist schon zerfressen!
Alter, kehre um und entsage dem Gift. DU bist schon lull und lall. Ganz schlimm mit dir.
Die AfD ist doch auch für die NATO. Aus der EU will sie zwar austreten, nicht aber aus der NATO, womit bewiesen wäre, dass sie den Angelsachsen nach der Pfeife tanzt.

Ruy
24.09.2021, 07:17
https://www.youtube.com/watch?v=eOw-IjbDdTA


Ich sehe das schon etwas anders. Wenn eine CDU mit AfD nicht will, sollen wir anders wählen ?

Sehe ich nicht ein. Dann geht es der CDU eh nicht um Land und Menschen und rotrotgrün ist ihnen scheissegal.

Stimmt ja auch. Wählt man AfD wählt man faktisch die Linksrepublik.

Wir wählen die Freiheit. Daher CDU/CSU.

Würfelqualle
24.09.2021, 07:20
Stimmt ja auch. Wählt man AfD wählt man faktisch die Linksrepublik.

Wir wählen die Freiheit. Daher CDU/CSU.

Wir schaffen das ! Weiter so !

Ruy
24.09.2021, 07:25
Wir schaffen das ! Weiter so !

Wieso? Willst du eine Linksrepublik?

Ruy
24.09.2021, 07:26
.. keine andere Partei will mit der AfD eine Koalition eingehen , darum ist eine Wählerstimme an die AfD eine rausgeschmissene Wählerstimme .. denn die 10 > 11 % hat die AfD so oder so und wird als Opposition in den Bundestag einziehen .. darum Lindner stark machen , denn der macht einen vernünftigen Eindruck mit vernünftigen Ansichten , also muß man hoffen und beten , daß die FDP es dann entsprechend ausnützt ..

Genau. Wählt die FDP. Gute Wahl. Eine verlässliche Partei.

Ruy
24.09.2021, 07:27
Warum sollten wir enttäuscht sein. Die meisten sind realistisch genug zu wissen, dass sich an der Politik des Schweinesystems nichts ändern wird.
Ganz egal, ob die AfD nun 8% hat oder 15%. Es wird weiter umgevolkt und das Volk mit sinnlosen Coronamaßnahmen gepiesackt.

Stimmt. Es ist sowieso alles egal. Also warum überhaupt AfD wählen? :)

Ruy
24.09.2021, 07:28
Die AfD ist doch auch für die NATO. Aus der EU will sie zwar austreten, nicht aber aus der NATO, womit bewiesen wäre, dass sie den Angelsachsen nach der Pfeife tanzt.

Du wählst diesmal sowieso Grün. Also was beschwerst du dich ...

ABAS
24.09.2021, 07:29
Schon wieder betrunken, Abasi?

Du solltest wissen, die ZWEITSTIMME ist die Kanzlerstimme. Mit der Erststimme wählst du nur die Person Scholz, der aber ohne einen SPD-Wahlsieg niemals Kanzler wird. Wenn du schon diesen Idioten als Kanzler willst, dann wirst du auch die Versager von der SPD wählen müssen und deine Erststimme dann bitte dem AfD-Kandidaten, der dann evtl. ein Direktmandat erringen kann.

Die Zweitstimme ist entscheidend ueber die Mehrheitsverhaeltniss im Bundestag und die Koalitionsfaehigkeit
eine Partei. Damit der zukuenftige Bundeskanzler Olaf Scholz eine grosse Koalition aus SPD, CDU/CSU und
FDP schmieden kann muss die FDP mindesten 11-14 % erreichen, weil die SPD zwischen 25-27 % und die
CDU/CSU zwischen 20-22 % der Waehlerstimmen erzielen wird. Nur so kann Olaf Scholz eine wirklich starke
Regierung bilden, die ueber 4 Jahre entscheidungs- und handlungsfaehig ist ohne von jedem Furzer aus der
Opposition behindert zu werden. Olaf Scholz will durchregieren und dafuer sorgen das Deutschland international
wettbewerbsfaehig und ein erfolgreiches Industrieland mit Exportueberschuessen bleibt.

Dafuer muss der Ausstieg aus der Nuklearenergie rueckgaengig gemacht und neue AKWs nach aktuellen Stand der
Sicherheitstechnik gebaut werden. Steinkohle- und Braunkohlekrafte muessen mit Filtertechnik modifiziert am Netz
bleiben und neue Kohlekraftwerke nach aktueller, sauberer Filtertechnik errichtet werden. Die staatliche Foederung
von alternativen Energien und der E-Automobilitaet muss vollstaendig eingestellt werden. Die an AKW Betreiber
bereits gezahlten Entschaedigungsleistungen fuer Einstellung des AKW Betriebs werden zur Rueckzahlung gestellt.
Die neue Regierung spart sich Milliardenbetraege im dreistelligen Bereich an Subventionen ein und bekommt zugleich
Milliardenbetraege im dreistelligen Bereich von den entschaedigten AKW Betreibern zurueck, weil die ja wieder mit
modifizierten Anlagen bzw. neue errichteten AKWs Strom preisguensitgen Strom produzieren koennen und dabei
noch Gewinne machen.

Derartig bedeutende Vorhaben sind nicht von einer zukuenftige Regierung Deutschlands durchgesetzbar wenn
die Gruenen/Buendis90 in einer Koalition mit in die Regierungsmitverantwortung genommen werden. Die
laestigen Gruenen in Regierungsmitverantwortung bedeutet Stillstand und langfristig den Abschied Deutschlands
als erfolgreiche Industrienation, wg. internationaler Wettbewerbsunfaehigkeit durch zu hohe Energiekosten.

Die Gruenen sind hysterische Angstscheisser die durch den AKW Unfall in der ehemaligen UDSSR und in Japan
Oberwasser gewinnen konnten. Dabei weiss jeder verstaendige Buerger das die AKW Technik laengst ueberholt
ist. Bei aktueller AKW Technik kann es nicht mehr zur Kernschmelze kommen, wie es in Tschernobil durch
das von den Russen gebaute und in Fukushima von GE (Made in the USA) gebauten AKW der Fall war.

Würfelqualle
24.09.2021, 07:29
Wieso? Willst du eine Linksrepublik?

Mein voriger Beitrag war ironisch gemeint.

Ich wähle nicht SED, Grüne, SPD, CDU/CSU !!!

Flüchtling
24.09.2021, 07:40
[...] Die AfD ist Deutschlands letzter verbliebener Rettungsanker. [...]
Armes Deutschland.
:D

Da siehste mal, ihr habt das Elend vor eurer Haustür!

Ruy
24.09.2021, 07:42
Mein voriger Beitrag war ironisch gemeint.

Ich wähle nicht SED, Grüne, SPD, CDU/CSU !!!

Siehe Überschrift: Wer AfD wählt, wählt rotrotgrün ...

Die Ex-SED mit allen Begleiterscheinungen und Personal steht mit einem Fuß schon in den Bundesministerien. Nach letzten Umfragen!

Ruy
24.09.2021, 07:45
Armes Deutschland.

Warum? Deine GrüninnenPartei, die du diesmal wählst laut eigenen Aussagen, kommt höchstwahrscheinlich sowieso in die Regierung.

Ruy
24.09.2021, 07:47
:gp::gp::gp:

https://www.youtube.com/watch?v=F_FARwADRrQ

Gruselig und düster.

Ruy
24.09.2021, 07:48
Geplant ist doch erst im Oktober die Tests kostenpflichtig zu machen. Schert der Söder wieder mal aus der Reihe ? Laß dich doch einfach einen Tag vorher, wenn es noch kostenlos ist, testen. Das müssten die im Wahllokal doch noch anerkennen.

Impfung ist sowieso besser als Test. Ich bin geimpft und fühle mich pudelwohl.

Olliver
24.09.2021, 07:52
Impfung ist sowieso besser als Test. Ich bin geimpft und fühle mich pudelwohl.

Ich fühle mich auch pudelwohl mit 3G

Gefrühstückt,
Gestärkt.
Gesund!
:haha:

Doppelstern
24.09.2021, 07:55
Impfung ist sowieso besser als Test. Ich bin geimpft und fühle mich pudelwohl.


Ihr als Geimpfte könnt euch aber nach wie vor anstecken und ihr könnt das Virus auch weitergeben. Worin besteht also der Vorteil von Geimpften ? Lediglich darin, daß sie angeblich nicht diese schweren Krankheitsverläufe bekommen.

Der Vorteil eines Ungeimpften gegenüber eines Geimpften ? Der Ungeimpfte läßt sich regelmäßig testen. Der Geimpfte läßt sich nicht mehr testen und kann dadurch ungehindert das Virus verbreiten.

Olliver
24.09.2021, 08:17
Ihr als Geimpfte könnt euch aber nach wie vor anstecken und ihr könnt das Virus auch weitergeben. Worin besteht also der Vorteil von Geimpften ? Lediglich darin, daß sie angeblich nicht diese schweren Krankheitsverläufe bekommen.

Der Vorteil eines Ungeimpften gegenüber eines Geimpften ? Der Ungeimpfte läßt sich regelmäßig testen. Der Geimpfte läßt sich nicht mehr testen und kann dadurch ungehindert das Virus verbreiten.
:gp::gp::gp:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Doppelstern erneut bewerten kannst.

Wassiliboyd
24.09.2021, 08:21
:D

Da siehste mal, ihr habt das Elend vor eurer Haustür!

Da hast du ja sowas von recht!!!

Athen und Rom uva lassen fleißig Flieger landen randvoll mit in ihren Ländern unerwünschten Individuen, um ihre randvollen Lager zu leeren!

SprecherZwo
24.09.2021, 08:23
Warum? Deine GrüninnenPartei, die du diesmal wählst laut eigenen Aussagen, kommt höchstwahrscheinlich sowieso in die Regierung.

Grüne wählen wäre nur witzig gewesen, wenn Baerbock auch Kanzlerin geworden wäre.
Da kaum damit zu rechnen ist, habe ich davon Abstand genommen.

Bruddler
24.09.2021, 08:24
Ihr als Geimpfte könnt euch aber nach wie vor anstecken und ihr könnt das Virus auch weitergeben. Worin besteht also der Vorteil von Geimpften ? Lediglich darin, daß sie angeblich nicht diese schweren Krankheitsverläufe bekommen.

Der Vorteil eines Ungeimpften gegenüber eines Geimpften ? Der Ungeimpfte läßt sich regelmäßig testen. Der Geimpfte läßt sich nicht mehr testen und kann dadurch ungehindert das Virus verbreiten.

Ich als Vollgeimpfter habe mir eine Aufhebung sämtl. Einschränkungen erhofft, bspw. die Maskenpflicht.
Ich gebe zu, ich habe mich geirrt...

Bruddler
24.09.2021, 08:29
Grüne wählen wäre nur witzig gewesen, wenn Baerbock auch Kanzlerin geworden wäre.
Da kaum damit zu rechnen ist, habe ich davon Abstand genommen.

Egal, welche Position die Grünen nach der Wahl einnehmen werden, der "Klimaschutz" wird für sie nicht mehr an erster Stelle stehen.
Der (angestrebte) "gesellschaftliche Umbau" hierzulande wird für sie Vorrang haben...

Leberecht
24.09.2021, 08:54
.. keine andere Partei will mit der AfD eine Koalition eingehen, darum ist eine Wählerstimme an die AfD eine rausgeschmissene Wählerstimme ...

Woher weißt Du das? Sicher liebäugeln andere Parteigenossen mit den Stimmen der AfD. Das auszusprechen trauen sie sich aber nicht. Die AfD theoretisch zu akzeptieren und praktisch zu verdammen schaffen nur deutsche Politiker.

Deutschmann
24.09.2021, 08:58
In SWR1 Radio ist gleich jemand aus der AfD im Interview.

Querulator
24.09.2021, 09:04
https://www.youtube.com/watch?v=eOw-IjbDdTA


Ich sehe das schon etwas anders. Wenn eine CDU mit AfD nicht will, sollen wir anders wählen ?

Sehe ich nicht ein. Dann geht es der CDU eh nicht um Land und Menschen und rotrotgrün ist ihnen scheissegal.

Das ist aber kein schlechter Trick, finde ich. Zumindest Protestwähler und Zweifler kann er damit von der AfD weglocken.

Swesda
24.09.2021, 09:12
Wer soll den sonst Deutscher Bundeskanzler werden, wenn man von der mentalen,
fachlichen und sozialen Kompetenz ausgeht und auch noch Fuehrungsstaerke erwartet?

Armin Laschet, Annalena Baerbock oder Alice Weidel? Haha! Haha! Haha! :haha:
Was genau hast du gegen Alice einzuwenden? Sie ist führungsstark, wortgewandt und in Wirtschaftsfragen allen anderen haushoch überlegen. Sie hat wirklich Ahnung im Gegensatz z.B. zum Blender Lindner. Rosarote Romantik ist ihr fremd und die Gefahr, einem Spion à la James Bond ins Bett zu folgen ist sehr gering.

Swesda
24.09.2021, 09:14
Stimmt ja auch. Wählt man AfD wählt man faktisch die Linksrepublik.

Wir wählen die Freiheit. Daher CDU/CSU.
:haha:

Swesda
24.09.2021, 09:15
:D

Da siehste mal, ihr habt das Elend vor eurer Haustür!
Du meinst Österreich?

Querulator
24.09.2021, 09:16
Sehe das anders wie du. Die FDP ist vielleicht zu 50 % drin, oder auch Opposition.
Eine 25 % AfD in Opposition wäre noch mehr Macht, glaub es.

Die CDU muss in Opposition lernen was sie 16 Jahre falsch machte. Hoffen wir rotrotgrün platzt bereits 2022 .. 2023. Das Wahlvolk braucht Verbrennungen dritten Grades, nur so lernt man. Ich erinnere mich an das Fiasko 1998 -2005, wo man die 8 Jahre nicht vollendete, alles vergessen. Ein 30 Jähriger war da erst 14.

Die Großkotz-Parteien haben die Hose schon ziemlich voll, denn mit den Corona-Maßnahmen bringen sie die Volksseele schon nahe an den Siedepunkt. Ob es bei den Wahlen korrekt zugeht, stellen auch schon viele in Frage. Erzielte die AfD einen nennenswerten Zuwachs, würden sie mit allen Mitteln gegensteuern, denn wenn sie abgesetzt werden, haben einige der Verbrecher Schlimmes zu befürchten.

Querulator
24.09.2021, 09:23
So dachte ich noch früher, ja rotgrün verhindern. CDU und FDP auf den Stuhl heben. Was hat Merkel draus gemacht ? So links war Helmut Schmidt nicht mal.

"So link", meinst du – oder täusche ich mich da?

Doppelstern
24.09.2021, 09:27
Ich als Vollgeimpfter habe mir eine Aufhebung sämtl. Einschränkungen erhofft, bspw. die Maskenpflicht.
Ich gebe zu, ich habe mich geirrt...


Ich finde eine Maske ist wie eine Brille. Am Anfang stört sie ein wenig, später hat man sich dran gewöhnt. Ich finde es ganz gut mit Maske in den Geschäften rumzulaufen. Dann kann man sich auch nicht mit dem ganzen anderen Rotz anstecken, die die Menschen so in sich tragen, im Herbst z.Bsp die Grippeviren.

Deutschmann
24.09.2021, 09:41
Ich finde eine Maske ist wie eine Brille. Am Anfang stört sie ein wenig, später hat man sich dran gewöhnt. Ich finde es ganz gut mit Maske in den Geschäften rumzulaufen. Dann kann man sich auch nicht mit dem ganzen anderen Rotz anstecken, die die Menschen so in sich tragen, im Herbst z.Bsp die Grippeviren.

Ja. Und man muss sich nicht mehr die Zähne putzen. Kann einem ja keiner mehr in die Fresse schauen. :D

Querulator
24.09.2021, 09:43
Ich finde eine Maske ist wie eine Brille. Am Anfang stört sie ein wenig, später hat man sich dran gewöhnt. Ich finde es ganz gut mit Maske in den Geschäften rumzulaufen. Dann kann man sich auch nicht mit dem ganzen anderen Rotz anstecken, die die Menschen so in sich tragen, im Herbst z.Bsp die Grippeviren.

Mit dem Finden hat es bei mir nichts. Ich ertrage die Maske nicht, und mein Lungen-Facharzt hat es bestätigt. ich bin damit lahmgelegt.

Dr Mittendrin
24.09.2021, 09:53
Impfung ist sowieso besser als Test. Ich bin geimpft und fühle mich pudelwohl.

bist schon mal zeugungsunfähig, egal

Dr Mittendrin
24.09.2021, 10:03
Stimmt ja auch. Wählt man AfD wählt man faktisch die Linksrepublik.

Wir wählen die Freiheit. Daher CDU/CSU.

Falsch, CDU geht in Opposition weil sie mit AfD nicht will.

Doppelstern
24.09.2021, 10:11
Ja. Und man muss sich nicht mehr die Zähne putzen. Kann einem ja keiner mehr in die Fresse schauen. :D



Volltreffer ! Bingo !:dg:

Politikqualle
24.09.2021, 10:19
Das hat die FDP schon bei ihrer letzten Regierungskoalition vergeigt. Einmal und nie wieder. .. was hat die FDP vergeigt , quassel nicht solch einen Unsinn du Ahnungsloser ..

Politikqualle
24.09.2021, 10:21
Woher weißt Du das? . .. du :vogel: ...

Doppelstern
24.09.2021, 10:22
Mit dem Finden hat es bei mir nichts. Ich ertrage die Maske nicht, und mein Lungen-Facharzt hat es bestätigt. ich bin damit lahmgelegt.



Wenn man sich mit einem ärztlichen Attest freikaufen kann, dann ist das völlig ok ! Es geht mir ja darum, daß ich mich selbst schützen kann, indem ich eine Maske trage. Die halbe Stunde im Supermarkt ist da für mich leicht verschmerzbar.

Politikqualle
24.09.2021, 10:23
Stimmt ja auch. Wählt man AfD wählt man faktisch die Linksrepublik. Wir wählen die Freiheit. Daher CDU/CSU.
.. welch ein Schwachsinn von dir ... die Freiheit die du meinst , wird gerade durch zehntausende neue Flüchtlinge und Asylschmarotzer vernichtet , dazu kommen noch alle anderen Punkte der letzten Jahre dieser Regierung ..

Stanley_Beamish
24.09.2021, 10:33
Mich deucht, ihr werdet am Sonntag bitterlich enttäuscht sein.

Mich deucht, die SPD wird am Sonntag bitterlich enttäuscht sein.
In Sachsen-Anhalt haben die Demoskopen auch ziemlich daneben gelegen.

Bruddler
24.09.2021, 11:11
Ich finde eine Maske ist wie eine Brille. Am Anfang stört sie ein wenig, später hat man sich dran gewöhnt. Ich finde es ganz gut mit Maske in den Geschäften rumzulaufen. Dann kann man sich auch nicht mit dem ganzen anderen Rotz anstecken, die die Menschen so in sich tragen, im Herbst z.Bsp die Grippeviren.

Ist Deine Brille auch so vollgerotzt ? :hmm:

Wolfger von Leginfeld
24.09.2021, 11:26
https://www.youtube.com/watch?v=eOw-IjbDdTA


Ich sehe das schon etwas anders. Wenn eine CDU mit AfD nicht will, sollen wir anders wählen ?

Sehe ich nicht ein. Dann geht es der CDU eh nicht um Land und Menschen und rotrotgrün ist ihnen scheissegal.

Da die AfD Arbeiter, Handwerker, Angestellte, traditionelle frustrierte Nicht-Wähler etc. kurzum meistens "kleine Leute" als Wähler hat zieht sie dem Linksblock Simmen ab und blockiert somit eine Linkskoalition. Nicht umsonst hatte diese Linkskoalition OHNE die AfD schon mal die Mehrheit.

Swesda
24.09.2021, 11:35
Ich fühle mich auch pudelwohl mit 3G

Gefrühstückt,
Gestärkt.
Gesund!
:haha:
Witzbold. ich drücke dir ehrlich die Daumen, dass es so bleibt.

Swesda
24.09.2021, 11:36
Da die AfD Arbeiter, Handwerker, Angestellte, traditionelle frustrierte Nicht-Wähler etc. kurzum meistens "kleine Leute" als Wähler hat zieht sie dem Linksblock Simmen ab und blockiert somit eine Linkskoalition. Nicht umsonst hatte diese Linkskoalition OHNE die AfD schon mal die Mehrheit.
Sehr gut auf den begrünten Punkt gebracht!

Politikqualle
24.09.2021, 11:37
Ich fühle mich auch pudelwohl mit 3G

Gefrühstückt,
Gestärkt.
Gesund!
.. 4 G ist besser denn : gesoffen .. weckt die Lebensgeister :haha: ..

Swesda
24.09.2021, 11:38
Mich deucht, die SPD wird am Sonntag bitterlich enttäuscht sein.
In Sachsen-Anhalt haben die Demoskopen auch ziemlich daneben gelegen.
Die Umfragen sind diesmal überhaupt nichts wert. Es geht nur noch um Emotionen, um ganz kurzfristig aufgebaute Motivlagen. Die ganze Wahl wird diesmal ein Ergebnis bringen, das überhaupt kein Bürger gewollt hat. Sozusagen direkte Gefühlsdemokratie. Fürchterlich.

Swesda
24.09.2021, 11:39
.. 4 G ist besser denn : gesoffen .. weckt die Lebensgeister :haha: ..
5G vergiss gefickt nicht.

Reiner Zufall
24.09.2021, 11:54
.. welch ein Schwachsinn von dir ... die Freiheit die du meinst , wird gerade durch zehntausende neue Flüchtlinge und Asylschmarotzer vernichtet , dazu kommen noch alle anderen Punkte der letzten Jahre dieser Regierung ..

Und nicht nur das!
Jeden Tag kommen sie zu Hunderten - und 300.000 werden nicht abgeschoben.

Die C*DU unter der nichtdeutschen, nichtchristlichen Merkill hat Hunderte Milliarden in Entschädigungstöpfe für betrügerische EU-Südstaaten geschoben.
Durch Nullzinspolitik werden wir jeden Tag mehr und mehr enteignet.
Durch Cum-Ex wurde der größte Steuerraub von 55 Milliarden Euro in Europa, 31,8 Milliarden Euro in der BRD, begangen.

Seit März 2016 war Merz Aufsichtsratvorsitzender des deutschen Ablegers des weltgrößten Vermögensverwalters Blackrock. Dort gab es sogar schon Razzien. Und dieser Merz wollte erst C*DU-Chef, dann Kanzler werden, jetzt zumindest Minister....
Und Zigmillionen Michels als Vollidioten sind für ihn.

Und nun noch der Corona-Terror! Bei dem auch noch die "Landesfürsten" mitmachen.

Reiner Zufall,
wenn immer noch Mio. die Volksvernichterpartei C*DU wählen werden?

Doppelstern
24.09.2021, 11:55
Ist Deine Brille auch so vollgerotzt ? :hmm:


Ich trage eine Brille nur im Auto oder vor dem Fernseher. Von anderen Leuten lasse ich mir garantiert nicht die Brille vollro....en

Olliver
24.09.2021, 12:40
Witzbold. ich drücke dir ehrlich die Daumen, dass es so bleibt.

DA habe ich gar keine Bedenken,
Solange ich mich nicht als Versuchskaninchen (imfpung) betätige.
;)

Olliver
24.09.2021, 12:41
.. 4 G ist besser denn : gesoffen .. weckt die Lebensgeister :haha: ..

Ab 18 Uhr wieder!
;)

Politikqualle
24.09.2021, 12:43
Ab 18 Uhr wieder! .. war gerade im Getränkemarkt : 1 Kasten Flensburger Pilsener :D ..

Olliver
24.09.2021, 12:45
.. war gerade im Getränkemarkt : 1 Kasten Flensburger Pilsener :D ..

Prositissimo!
;)

Merkelraute
24.09.2021, 12:47
Ich finde eine Maske ist wie eine Brille. Am Anfang stört sie ein wenig, später hat man sich dran gewöhnt. Ich finde es ganz gut mit Maske in den Geschäften rumzulaufen. Dann kann man sich auch nicht mit dem ganzen anderen Rotz anstecken, die die Menschen so in sich tragen, im Herbst z.Bsp die Grippeviren.
Du solltest einen gasdichten Raumanzug anziehen, denn der wirkt tatsächlich und nicht nur emotional.
Nach einem Jahr Tragen Deines gasdichten Raumanzugs ist das wie die Unterhose anziehen.

Doppelstern
24.09.2021, 14:12
Du solltest einen gasdichten Raumanzug anziehen, denn der wirkt tatsächlich und nicht nur emotional.
Nach einem Jahr Tragen Deines gasdichten Raumanzugs ist das wie die Unterhose anziehen.



Was ist denn an einer Maske unangenehm ? Beklagst Du dich auch, wenn du ein Kondom überstreifen mußt ?

Valdyn
24.09.2021, 14:14
Was ist denn an einer Maske unangenehm ? Beklagst Du dich auch, wenn du ein Kondom überstreifen mußt ?

Da kann er doch noch schlechter drunter atmen als mit der Maske.

schlaufix
24.09.2021, 14:15
Was ist denn an einer Maske unangenehm ? Beklagst Du dich auch, wenn du ein Kondom überstreifen mußt ?

Ein schlechter vergleich! Kondome stören wie ich finde. Andererseits schützen sie aber auch vor unangenehmen Folgen.

Bestmann
24.09.2021, 14:21
Die Umfragen sind diesmal überhaupt nichts wert. Es geht nur noch um Emotionen, um ganz kurzfristig aufgebaute Motivlagen. Die ganze Wahl wird diesmal ein Ergebnis bringen, das überhaupt kein Bürger gewollt hat. Sozusagen direkte Gefühlsdemokratie. Fürchterlich.
Am Ende haben Wir Italienische Regierungen die aus 4-5 Parteien zusammen gesetzt sind ,und nur wenige Monate halten .
Gruß Bestmann .

Merkelraute
24.09.2021, 14:22
Was ist denn an einer Maske unangenehm ? Beklagst Du dich auch, wenn du ein Kondom überstreifen mußt ?
Eine Maske hat die Natur nicht vorgesehen. Aber wenn Du dich für schlauer hälst, kannst Du natürlich alles mögliche tragen.
Besonders intelligent wäre ein gasdichter Anzug statt virendurchlässige FFP3 Masken.

Merkelraute
24.09.2021, 14:23
Am Ende haben Wir Italienische Regierungen die aus 4-5 Parteien zusammen gesetzt sind ,und nur wenige Monate halten .
Gruß Bestmann .
Das beste wäre gar keine Regierung und Stillstand im Bundestag.
Gab es in Belgien und dort wuchs die Wirtschaft und die Arbeitslosigkeit sank, wie nie zuvor.

Doppelstern
24.09.2021, 14:26
Eine Maske hat die Natur nicht vorgesehen. Aber wenn Du dich für schlauer hälst, kannst Du natürlich alles mögliche tragen.
Besonders intelligent wäre ein gasdichter Anzug statt virendurchlässige FFP3 Masken.



Nein, nicht schlauer aber....................ich finde es völlig legitim, wenn sich jemand mit einer Maske gegen Viren schützen will.

Doppelstern
24.09.2021, 14:28
Da kann er doch noch schlechter drunter atmen als mit der Maske.


Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, daß er das Kondom über seinen Schniedel schieben muß und nicht über seinen Kopf.:crazy:

Querulator
24.09.2021, 14:31
Ich fühle mich auch pudelwohl mit 3G

Gefrühstückt,
Gestärkt.
Gesund!
:haha:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71382&stc=1 Warte nur, bis 5G verpflichtend wird!
  Dann können sie die Geimpften wegklicken.

Doppelstern
24.09.2021, 14:31
Ein schlechter vergleich! Kondome stören wie ich finde. Andererseits schützen sie aber auch vor unangenehmen Folgen.



Aber eine Maske schützt doch auch. Man muß doch auch nur die Masken im Supermarkt oder anderen Geschäften tragen. Da man sich dort nicht lange aufhält, ist das doch noch vertretbar.

BrüggeGent
24.09.2021, 14:33
Am Ende haben Wir Italienische Regierungen die aus 4-5 Parteien zusammen gesetzt sind ,und nur wenige Monate halten .
Gruß Bestmann .

Les Italiens sont chaotiques...combien d'italiens étaient membres dans
la legion étrangère?:cool:

Bestmann
24.09.2021, 14:33
Das beste wäre gar keine Regierung und Stillstand im Bundestag.
Gab es in Belgien und dort wuchs die Wirtschaft und die Arbeitslosigkeit sank, wie nie zuvor.

Das könnte sicher in einem Bundesland zu einem Erfolg führen ,oder in einem kleinen Land wie Belgien .
Aber ein Land mit 16 unterschiedlichen Landesregierungen ist sicher nicht geeignet für derartige Experimente .
Ich kann das nicht so beurteilen wie Jemand der darüber besser urteilen kann .
Sicher wird Dein Vorschlag aufgegriffen und diskutiert .
Gruß Bestmann .

Merkelraute
24.09.2021, 14:35
Nein, nicht schlauer aber....................ich finde es völlig legitim, wenn sich jemand mit einer Maske gegen Viren schützen will.
Jeder kann kaufen, was er möchte. Gemäß DIN EN 14126 bieten diese Masken aber keinen hinreichenden Schutz.

Bestmann
24.09.2021, 14:35
Les Italiens sont chaotiques...combien d'italiens étaient membres dans
la legion étrangère?:cool: OK das ist noch nicht zu genüge diskutiert .
Gruß Bestmann .

Doppelstern
24.09.2021, 14:49
Jeder kann kaufen, was er möchte. Gemäß DIN EN 14126 bieten diese Masken aber keinen hinreichenden Schutz.





Die Bundesregierung hat aber diese FFP 2 Masken als Sicher eingestuft. Darauf muß man sich verlassen können, auch wenn hier einige behaupten die FFP Masken würde keinen Schutz gegen Viren bieten. Ich vertraue da ausnahmsweise mal der Bundesregierung, denn sonst hätte ich bereits nach Adam Riese mir den Virus schon längst eingefangen.

Ruy
24.09.2021, 14:53
.. welch ein Schwachsinn von dir ... die Freiheit die du meinst , wird gerade durch zehntausende neue Flüchtlinge und Asylschmarotzer vernichtet , dazu kommen noch alle anderen Punkte der letzten Jahre dieser Regierung ..

Für den Ausdruck "Asylschmarotzer" würdest du von deiner geliebten FDP wohl eher nicht mehr akzeptiert werden.

Ruy
24.09.2021, 14:54
Falsch, CDU geht in Opposition weil sie mit AfD nicht will.

Mich würde nicht wundern, wenn die CDU viel stärker abschneidet als in den Umfragen.

Politikqualle
24.09.2021, 14:57
Für den Ausdruck "Asylschmarotzer" würdest du von deiner geliebten FDP wohl eher nicht mehr akzeptiert werden.
.
... mit Sicherheit und es nicht meine "geliebte" FDP .. ich bin für die AfD ...

Politikqualle
24.09.2021, 15:00
Wer AfD wählt, wählt die AfD.

Und wählt die Masseneinwanderung ab,
wählt die Cornonaidioten ab.
wählt die idiotische EU-Politik ab............usw.

.. wer bitte von den Usern hier schreibt denn an die AfD und tauscht sich gedanklich mit der AfD aus ?? ..

Olliver
24.09.2021, 15:36
.. wer bitte von den Usern hier schreibt denn an die AfD und tauscht sich gedanklich mit der AfD aus ?? ..

HOFFENTLICH alle Mitglieder,
wie ich,
bin dabei seit Anfang an.

Olliver
24.09.2021, 15:38
Aber eine Maske schützt doch auch. Man muß doch auch nur die Masken im Supermarkt oder anderen Geschäften tragen. Da man sich dort nicht lange aufhält, ist das doch noch vertretbar.

Bankräuber nutzen sie auch.
:gib5:

Merkelraute
24.09.2021, 15:38
Die Bundesregierung hat aber diese FFP 2 Masken als Sicher eingestuft. Darauf muß man sich verlassen können, auch wenn hier einige behaupten die FFP Masken würde keinen Schutz gegen Viren bieten. Ich vertraue da ausnahmsweise mal der Bundesregierung, denn sonst hätte ich bereits nach Adam Riese mir den Virus schon längst eingefangen.
Was heisst "sicher" ? Ich kenne kein Schreiben der Bundesregierung, in dem steht, daß FFP2 Masken gegen Corona "sicher" schützen. Du kannst das Schreiben ja gerne hier einstellen.

Doppelstern
24.09.2021, 16:20
Ich habe das hier gefunden. Basiert auf einer Anfrage der AFD Fraktion an die Bundesregierung.




1.Wieso investiert die Bundesregierung Gelder in Millionenhöhe (https://www.merkur.de/verbraucher/corona-maske-ffp2-apotheken-kostenlos-risikopatienten-atemschutz-deutschland-90130697.html) in FFP2-Masken, wenn
nicht nachgewiesen ist, dass diese vor den Coronaviren schützen (vgl. Vor-
bemerkung der Fragesteller)?
Dass FFP2-Masken aufgrund ihrer durch die CE-Zertifizierung nachgewiese-
nen höheren Filtrationsleistung und ihres besseren Dichtsitzes eine höhere Schutzwirkung gegenüber dem SARS-CoV-2 Virus als Mund-Nasen-Be-deckungen oder Medizinische Gesichtsmasken haben, hat z. B. eine im Journal of Aerosol Science veröffentlichte Studie der Universität der Bundeswehr
München gezeigt (https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0021850220301063).FFP2-Masken entfalten bei korrekter Anwendung ihre volle Schutzwirkung.
Um bei der korrekten Anwendung der Masken zu unterstützen, hat das Bundes-
ministerium für Gesundheit im Dezember 2020 der Bundesvereinigung Deut-
scher Apothekerverbände (ABDA) ein Informationsblatt übermittelt, in dem
Hinweise zum richtigen Aufsetzen der Schutzmaske gegeben werden. Die Bun-desvereinigung Deutscher Apothekerverbände e. V. (ABDA) hat das Informa-tionsblatt ihren Mitgliedern übersandt und diese darüber informiert, dass es auf
ihrer Internetseite für die Apotheken zum Herunterladen zur Verfügung steht,
damit es bei Bedarf an Kundinnen und Kunden ausgehändigt werden kann. Aus
einer bevölkerungsbezogenen Perspektive sinken die Infektionsrisiken in der Summe auch dann, wenn nicht alle Nutzerinnen und Nutzer die Maske korrekt
aufsetzen. Der Beschluss für die kostenlose Abgabe von insgesamt je 15 FFP2-
Masken wurde in der Video-Konferenz der Bundeskanzlerin mit den Minister-präsidentinnen und Ministerpräsidenten der Länder am 16. November 2020 ge-fasst. Anlass des Beschlusses war die mit Beginn der Herbst- und Winter-monate 2020 sprunghaft angestiegene Zahl der Infektionsfälle und der Patien-tinnen und Patienten in intensivmedizinischer Behandlung. Besonders vulne-
rable Bevölkerungsgruppen sollten sich und andere mit den Masken schützen können.




Die FFP 2 Masken sind auf jeden Fall sicherer als ohne Maske rumzulaufen.

Doppelstern
24.09.2021, 16:31
Bankräuber nutzen sie auch.
:gib5:


Und Perverse ebenfalls :D

Politikqualle
24.09.2021, 16:34
HOFFENTLICH alle Mitglieder, wie ich, bin dabei seit Anfang an. ... :appl: ...

Bestmann
24.09.2021, 16:41
Mich würde nicht wundern, wenn die CDU viel stärker abschneidet als in den Umfragen.
Mich würde es nicht wundern ,wen die CDU nun nachdem Frau Merkel die Rente eingereicht hat ,richtig eine Vollbremsung
erlebt für alle Ungereimtheiten der vergangenen Jahre (Atom Ausstieg -Offene Grenzen für Kriminelle -Öffnung der Sozial Kassen für Jeden der seinen Pass
in die Toilette entsorgte und so weiter und so weiter )
Die CDU ist keinen Pfifferling wert !
Gruß Bestmann .

Olliver
24.09.2021, 16:52
Mich würde es nicht wundern ,wen die CDU nun nachdem Frau Merkel die Rente eingereicht hat ,richtig eine Vollbremsung
erlebt für alle Ungereimtheiten der vergangenen Jahre (Atom Ausstieg -Offene Grenzen für Kriminelle -Öffnung der Sozial Kassen für Jeden der seinen Pass
in die Toilette entsorgte und so weiter und so weiter )
Die CDU ist keinen Pfifferling wert !
Gruß Bestmann .

:gp::gp::gp:

https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/242801896_4428769990524811_8115567014890042432_n.j pg?_nc_cat=110&ccb=1-5&_nc_sid=5b7eaf&_nc_ohc=FIImwmtaguUAX8kxtMW&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=a08f0a6966dee201f8b65bc5ab4097d7&oe=6172F301

Väterchen Frost
24.09.2021, 17:22
Mich würde es nicht wundern ,wen die CDU nun nachdem Frau Merkel die Rente eingereicht hat ,richtig eine Vollbremsung
erlebt für alle Ungereimtheiten der vergangenen Jahre (Atom Ausstieg -Offene Grenzen für Kriminelle -Öffnung der Sozial Kassen für Jeden der seinen Pass
in die Toilette entsorgte und so weiter und so weiter )
Die CDU ist keinen Pfifferling wert !
Gruß Bestmann .

Ja, nun wird "geerntet" für die Blödheit, jeden halbwegs brauchbaren Politiker durch diese fette Trine rausmobben zu lassen und niemanden Gescheites zu haben.

16 Jahre Opposition. Das ist ja wie Begnadigung nach 15 Jahren bei Mord. Und danach erst mal zum Bewährungshelfer, sehen dass ihre Spitzenkandidaten nen Job kriegen auf dem örtlichen Kiesplatz zum Schippen knapp unter Mindestlohn usw. usf. Okay: Der wird nach 16 Jahren Rotgrünrot mit oder ohne gelbe Einsprengsel sicher bei 38,50/Stunde liegen.

Olliver
24.09.2021, 17:46
:gp::gp::gp:

https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/242801896_4428769990524811_8115567014890042432_n.j pg?_nc_cat=110&ccb=1-5&_nc_sid=5b7eaf&_nc_ohc=FIImwmtaguUAX8kxtMW&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=a08f0a6966dee201f8b65bc5ab4097d7&oe=6172F301

https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/242839789_10222724203831270_3901808737363680480_n. jpg?_nc_cat=108&ccb=1-5&_nc_sid=5b7eaf&_nc_ohc=7yluMUMvmV8AX_d2Aqn&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=dd36be921b3966e39a7813b2187403bb&oe=6153493B

Merkelraute
24.09.2021, 17:57
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/242839789_10222724203831270_3901808737363680480_n. jpg?_nc_cat=108&ccb=1-5&_nc_sid=5b7eaf&_nc_ohc=7yluMUMvmV8AX_d2Aqn&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=dd36be921b3966e39a7813b2187403bb&oe=6153493B
Die neue Koalition scheint sich gut zu verstehen. So wie seit Jahren schon im Bundestag. Die Grünen haben immer mit der Groko gestimmt.

Bestmann
24.09.2021, 18:48
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/242839789_10222724203831270_3901808737363680480_n. jpg?_nc_cat=108&ccb=1-5&_nc_sid=5b7eaf&_nc_ohc=7yluMUMvmV8AX_d2Aqn&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=dd36be921b3966e39a7813b2187403bb&oe=6153493B
Noch lachen Sie ,über Ihre Dummheit ?Oder über Ihre Wähler ?
Gruß Bestmann

Olliver
24.09.2021, 18:48
Die neue Koalition scheint sich gut zu verstehen. So wie seit Jahren schon im Bundestag. Die Grünen haben immer mit der Groko gestimmt.

Die verarschen uns von morgens bis abends,
wie die LÜGENPRESSE!


https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/p843x403/242679445_4249950698455831_491156626173899270_n.jp g?_nc_cat=110&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=yGSGNElS6OcAX-Giwpo&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=f13c13b386ecaa6c15faada9c95a3723&oe=6173BCA7

Väterchen Frost
24.09.2021, 19:54
Die neue Koalition scheint sich gut zu verstehen. So wie seit Jahren schon im Bundestag. Die Grünen haben immer mit der Groko gestimmt.

Ja war das dann die GrökoaZ? :crazy:
Oder kommt die jetzt oder wie oder was?:? Es wünscht ein schönes WE

Euer leicht verwirrtes Väterchen Frost:hi:

mathetes
24.09.2021, 20:14
Die CDU muss abgestraft werden, selbst zum Preis einer rot/rot/grünen Regierung, aber selbst das könnte die Regierung Merkel kaum unterbieten.

Doppelstern
25.09.2021, 07:55
:gp::gp::gp:

https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/242801896_4428769990524811_8115567014890042432_n.j pg?_nc_cat=110&ccb=1-5&_nc_sid=5b7eaf&_nc_ohc=FIImwmtaguUAX8kxtMW&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=a08f0a6966dee201f8b65bc5ab4097d7&oe=6172F301



Ich bin durch und durch AFD´ler. Jede Frage konnte ich beantworten, exakt so wie die AFD ihre Antworten vergab. Alle anderen Parteien können sich gegenseitig die Eier kraulen, ist ein und der gleiche linke Zeckenverein.

Olliver
25.09.2021, 08:06
Ich bin durch und durch AFD´ler. Jede Frage konnte ich beantworten, exakt so wie die AFD ihre Antworten vergab. Alle anderen Parteien können sich gegenseitig die Eier kraulen, ist ein und der gleiche linke Zeckenverein.

:gp::gp::gp:Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Doppelstern erneut bewerten kannst.

Bruddler
25.09.2021, 08:08
:gp::gp::gp:

https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/242801896_4428769990524811_8115567014890042432_n.j pg?_nc_cat=110&ccb=1-5&_nc_sid=5b7eaf&_nc_ohc=FIImwmtaguUAX8kxtMW&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=a08f0a6966dee201f8b65bc5ab4097d7&oe=6172F301

Die wenigsten Wähler wissen, wofür, bzw. wogegen die einzelnen Parteien stehen, das ist das Problem...

sunbeam
25.09.2021, 08:10
Die wenigsten Wähler wissen, wofür, bzw. wogegen die einzelnen Parteien stehen, das ist das Problem...

Es reicht wenn die Masse weiß das die AfD für Babymord, Gaskammern und Krieg ist!

Bruddler
25.09.2021, 08:12
Es reicht wenn die Masse weiß dass die AfD für Babymord, Gaskammern und Krieg ist!

"määäääh !"

Wolfger von Leginfeld
25.09.2021, 08:13
Die neue Koalition scheint sich gut zu verstehen. So wie seit Jahren schon im Bundestag. Die Grünen haben immer mit der Groko gestimmt.

Da sieht man nur wie sehr dieses ganze System miteinander verhaberert ist.

Swesda
25.09.2021, 08:17
Es reicht wenn die Masse weiß das die AfD für Babymord, Gaskammern und Krieg ist!
Sowie auch für die Kreuzigung Jesu.

Sven71
25.09.2021, 09:18
.. was hat die FDP vergeigt , quassel nicht solch einen Unsinn du Ahnungsloser ..

Keine Steuerreform, nur Klientelbedienung bei der Umsatzsteuer. Und ansonsten konnte sie sich mit NIX durchsetzen. Und das trotz Rekordergebnis. Ich habe sie damals gewählt und den Verlauf aufmerksam mitverfolgt. Bereits an dem Tag, an dem Solms ohne Amt abserviert wurde, war klar, daß es mal wieder nur um Pöstchen ging, nicht um die Inhalte.
Ahnungslos? Geh schlafen!

Doppelstern
25.09.2021, 09:20
Es reicht wenn die Masse weiß das die AfD für Babymord, Gaskammern und Krieg ist!



Das entspringt aber nur Deiner Phantasie.

sunbeam
25.09.2021, 09:22
Das entspringt aber nur Deiner Phantasie.

Dir kann auch Sarkasmus mit nacktem Arsch ins Gesicht springen, Du wärst selbst dann zu doof das zu kapieren. Kein Wunder das die Leute denken, AfD‘ler sind hohl. :auro:

Doppelstern
25.09.2021, 09:33
Dir kann auch Sarkasmus mit nacktem Arsch ins Gesicht springen, Du wärst selbst dann zu doof das zu kapieren. Kein Wunder das die Leute denken, AfD‘ler sind hohl. :auro:


So einen dämlichen Spruch jetzt als Sarkasmus verkaufen zu wollen, ist schon dreist. Hast du schon mal was von Smilies gehört ?

Mit der AFD macht man keine Scherze, erst recht nicht vor einer entscheidenden Wahl !

sunbeam
25.09.2021, 09:39
So einen dämlichen Spruch jetzt als Sarkasmus verkaufen zu wollen, ist schon dreist. Hast du schon mal was von Smilies gehört ?

Mit der AFD macht man keine Scherze, erst recht nicht vor einer entscheidenden Wahl !

q.e.d. Mein Gott.....:auro:

SprecherZwo
25.09.2021, 09:41
q.e.d. Mein Gott.....:auro:
Du verstehst nur seinen Sarkasmus nicht :D

Maitre
25.09.2021, 09:43
Es reicht wenn die Masse weiß das die AfD für Babymord, Gaskammern und Krieg ist!

Ja, schlimm ist das! Ich habe gehört, AfDler würden Geburtstationen stürmen und dort Frühchen aus Brutkästen reißen und auf den gefliesten Boden werfen. Die Brutkästen nehmen sie dann mit. Sie verkaufen sie, um sich daran zu bereichern :Nazi:

kreuzer
25.09.2021, 10:26
Auf jeden Fall ist die AfD mitschuldig am Maskenmord, sagt auch der Bundeskanzler in Spe.
busse

Hank Rearden
25.09.2021, 10:51
Ich bin durch und durch AFD´ler. Jede Frage konnte ich beantworten, exakt so wie die AFD ihre Antworten vergab. Alle anderen Parteien können sich gegenseitig die Eier kraulen, ist ein und der gleiche linke Zeckenverein.

Etwas rustikal in der Wortwahl, inhaltlich aber vollkommen richtig! :gib5:

Doppelstern
25.09.2021, 11:08
Etwas rustikal in der Wortwahl, inhaltlich aber vollkommen richtig! :gib5:


Ich glaube, daß eine schärfere Wortwahl hier im Forum mehr Aufmerksamkeit bekommt. Ich könnte natürlich auch einen auf seriös und brav machen, aber da verwässert der Effekt.

Hank Rearden
25.09.2021, 11:19
Ich glaube, daß eine schärfere Wortwahl hier im Forum mehr Aufmerksamkeit bekommt. Ich könnte natürlich auch einen auf seriös und brav machen, aber da verwässert der Effekt.

Ja! Nebenbei bemerkt, das politisch-korrekte Rumgeeier und Leisetreten geht mir auch auf den Geist!
Zeit, mal wieder Tacheles zu reden!

Politikqualle
25.09.2021, 11:26
Bereits an dem Tag, an dem Solms ohne Amt abserviert wurde, war klar, daß es mal wieder nur um Pöstchen ging, nicht um die Inhalte.
Ahnungslos? Geh schlafen!
.. oohh man , bist du dumm ... wann war das ? vor über 10 Jahren ..

herberger
25.09.2021, 11:43
Viele werden es nicht wissen und haben keine detaillierte Kenntnisse über Rotgrün. Der Genosse Polpot wurde nicht in Moskau zum Kommunisten ausgebildet, nein Polpot wurde an einer französischen Uni ausgebildet, er entsprang den gleichen Dunstkreis wie auch unsere westlichen Kommunisten, viele dieser Genossen in SPD Grüne und Linke kamen aus den radikalen Kommunistischen Parteien wie den KBW!

schlaufix
25.09.2021, 12:03
Aber eine Maske schützt doch auch. Man muß doch auch nur die Masken im Supermarkt oder anderen Geschäften tragen. Da man sich dort nicht lange aufhält, ist das doch noch vertretbar.

Da bin ich deiner Meinung! Ich sagte: Kondome stören wie ich finde.

FaustDick
25.09.2021, 12:38
.. keine andere Partei will mit der AfD eine Koalition eingehen , darum ist eine Wählerstimme an die AfD eine rausgeschmissene Wählerstimme .. denn die 10 > 11 % hat die AfD so oder so und wird als Opposition in den Bundestag einziehen .. darum Lindner stark machen , denn der macht einen vernünftigen Eindruck mit vernünftigen Ansichten , also muß man hoffen und beten , daß die FDP es dann entsprechend ausnützt ..

Lindner und die FDP steigen genau so mit den Grünen in's Bett wie die CDU oder die SPD. Ich wähle Überzeugungen, Standpunkte und Kompetenz und keine Parteien wie die FDP deren Hauptantrieb Opportunismus ist. Die AfD ist derzeit die einzige Partei im Bundestag, die so wohl Überzeugungen, klare Standpunkte als auch Kompetenz mit bringt. Lindner ist ein Blender, der nicht den geringsten Schimmer hat wovon er spricht wie er eindrucksvoll im Duell der Spitzenkandidaten nach dem Triell bewiesen hat:

Zum Thema Rente hat er vorgeschlagen, dass die Politik in den Aktienmarkt investieren muss um Rücklagen zu bilden. Als Frau Weidel darauf erwidert hat, dass alleinig der Aktienmarkt nicht ausreicht, sondern das man diversifizieren muss um etwaige Einbrüche zu kompensieren, wie etwa mit gleichzeitigen Investitionen in Immobilien und Ressourcen, ist Lindner nichts anderes eingefallen als: "Ach, und der Immobilienmarkt kann nicht abstürzen?" :crazy:

Besser kann man ja wohl kaum belegen, dass man keine Ahnung hat wovon man eigentlich spricht. Kubicki ist genau so eine Mogelpackung: Spart an Kritik nicht, aber enthält sich dann bei den entscheidenden Abstimmungen im Bundestag. FDP ist unwählbar.

Politikqualle
25.09.2021, 12:55
Lindner und die FDP steigen genau so mit den Grünen in's Bett wie die CDU oder die SPD. . .. und wenn , mal den Fall angenommen , Schwarz oder ROT würde mit der AfD koalieren wollen , dann glaubst du , daß eine Alice Weidel AfD nicht kopulieren würde , oh man bist du naiv .... :crazy:

Merkelraute
25.09.2021, 12:59
.. und wenn , mal den Fall angenommen , Schwarz oder ROT würde mit der AfD koalieren wollen , dann glaubst du , daß eine Alice Weidel AfD nicht kopulieren würde , oh man bist du naiv .... :crazy:
Ihr Linken macht doch eine Große Koalition aus CDU, SPD, Grüninnen, FDP und Linke gegen AfD.

Bruddler
25.09.2021, 13:08
.. und wenn , mal den Fall angenommen , Schwarz oder ROT würde mit der AfD koalieren wollen , dann glaubst du , daß eine Alice Weidel AfD nicht kopulieren würde , oh man bist du naiv .... :crazy:
Ihr Linken macht doch eine Große Koalition aus CDU, SPD, Grüninnen, FDP und Linke gegen AfD.

Sachma, bist Du eigentlich besoffen ?! :hmm:

Merkelraute
25.09.2021, 13:09
Sachma, bist Du eigentlich besoffen ?! :hmm:
4 Jahre im Tiefschlaf gewesen? Schlaf weiter, Junge.

Bruddler
25.09.2021, 13:10
4 Jahre im Tiefschlaf gewesen? Schlaf weiter, Junge.

Politikqualle ein Linker ? Hallo, geht's noch ?! :crazy:

Merkelraute
25.09.2021, 13:12
Politikqualle ein Linker ? Hallo, geht's noch ?! :crazy:
Ja, er will doch CDU wählen. Schreibt er doch jetzt überall.

FaustDick
25.09.2021, 13:39
.. und wenn , mal den Fall angenommen , Schwarz oder ROT würde mit der AfD koalieren wollen , dann glaubst du , daß eine Alice Weidel AfD nicht kopulieren würde , oh man bist du naiv .... :crazy:

Ich weiß nicht ob die AfD mit der SPD koalieren würde, aber gegen eine Koalition mit der CDU hätte ich rein gar nichts einzuwenden, so lange die AfD Politik machen kann. Es ist nun mal ein Fakt, dass die AfD die derzeitig einzige Partei im Bundestag ist deren Abgeordnete (noch) aus dem "echten Leben" und der realen Wirtschaft kommen, gearbeitet, Unternehmen geleitet und Steuern bezahlt haben, als auch über Mitglieder aus alle Fachgebieten verfügt, die ausgesprochen Fachkenntnisse auf nahezu jedem Themengebiet mitbringen und demnach die Partei ist, die die meiste Kompetenz im Bundestag aufweist.

Die Abgeordneten ALLER anderen Parteien sitzen fast ausschließlich entweder seit Jahrzehnten in irgendwelchen Parlamenten oder sind vom Hörsaal direkt in den Plenarsaal gewechselt bzw. bestehen allerhöchstens aus Juristen; die AfD ist demnach die einzige Partei, die aktuell noch mit Fug und Recht das Prädikat "Volksvertreter" verdient. Deshalb ist meine Wahlentscheidung ganz einfach. Mit wem oder wem nicht die AfD im Fall der Fälle koalieren würde ist für mich vollkommen zweitrangig. Von mir aus kann die AfD auch mit der Linken koalieren so fern sie über Entscheidungsgewalt und entscheidene Posten verfügt.

Bruddler
25.09.2021, 13:44
Ich weiß nicht ob die AfD mit der SPD koalieren würde, aber gegen eine Koalition mit der CDU hätte ich rein gar nichts einzuwenden, so lange die AfD Politik machen kann. Es ist nun mal ein Fakt, dass die AfD die derzeitig einzige Partei im Bundestag ist deren Abgeordnete (noch) aus dem "echten Leben" und der realen Wirtschaft kommen, gearbeitet, Unternehmen geleitet und Steuern bezahlt haben, als auch über Mitglieder aus alle Fachgebieten verfügt, die ausgesprochen Fachkenntnisse auf nahezu jedem Themengebiet mitbringen und demnach die Partei ist, die die meiste Kompetenz im Bundestag aufweist.

Die Abgeordneten ALLER anderen Parteien sitzen fast ausschließlich entweder seit Jahrzehnten in irgendwelchen Parlamenten oder sind vom Hörsaal direkt in den Plenarsaal gewechselt bzw. bestehen allerhöchstens aus Juristen; die AfD ist demnach die einzige Partei, die aktuell noch mit Fug und Recht das Prädikat "Volksvertreter" verdient. Deshalb ist meine Wahlentscheidung ganz einfach. Mit wem oder wem nicht die AfD im Fall der Fälle koalieren würde ist für mich vollkommen zweitrangig. Von mir aus kann die AfD auch mit der Linken koalieren so fern sie über Entscheidungsgewalt und entschiedene Posten verfügt.

Die AfD ist auch die einzige Partei, die am Niedergang unseres Landes keine Mitschuld trägt. :hi:

sunbeam
25.09.2021, 13:46
Ja, schlimm ist das! Ich habe gehört, AfDler würden Geburtstationen stürmen und dort Frühchen aus Brutkästen reißen und auf den gefliesten Boden werfen. Die Brutkästen nehmen sie dann mit. Sie verkaufen sie, um sich daran zu bereichern :Nazi:

Dieses Gerücht stimmt leider! Frag Oliver hier aus dem Forum, wie er sich sein teures E–Auto hat leisten können!

Väterchen Frost
25.09.2021, 16:00
Viele werden es nicht wissen und haben keine detaillierte Kenntnisse über Rotgrün. Der Genosse Polpot wurde nicht in Moskau zum Kommunisten ausgebildet, nein Polpot wurde an einer französischen Uni ausgebildet, er entsprang den gleichen Dunstkreis wie auch unsere westlichen Kommunisten, viele dieser Genossen in SPD Grüne und Linke kamen aus den radikalen Kommunistischen Parteien wie den KBW!

Genau. Die Hamburger Grünen entstanden durch den KBW. Das hat sie mir von Anfang an völlig daneben erscheinen lassen, mit Typen, wie Thomas Ebermann und Thea Bock.

Dirty Fischer
26.09.2021, 01:26
Impfung ist sowieso besser als Test. Ich bin geimpft und fühle mich pudelwohl.

Na, dann warten wir mal ab, was dein Immunsystem im Winter so macht... Meine Briefträgerin hatte jetzt nach der 2.BionTech/Pfizer mit ihren 45 einen Schlaganfall. Ups.

Ich wünsche dir alles Gute, aber es könnte sein, dass du mit deinen Einschätzungen so falsch liegst, wie man nur falsch liegen kann.

Dirty Fischer
26.09.2021, 01:38
Genau. Die Hamburger Grünen entstanden durch den KBW. Das hat sie mir von Anfang an völlig daneben erscheinen lassen, mit Typen, wie Thomas Ebermann und Thea Bock.

SOWAS wissen aber nur Leute, die damals mit dabei waren wie ich. Zwar nicht in Hamburg, aber im Bund und in Berlin.
Die heutigen superschlauen jungen Leute haben davon nicht den Dunst einer Ahnung. Sie verstehen gar nichts und denken, dass die GRÜNEN für Umweltschutz und Frieden sind, obwohl genau diese Partei den ersten Angriffskrieg der BRD gegen Jugoslawien 1999 losgetreten hat. War gegen das Grundgesetz und alles Andere, aber die Klage von Gysi (LINKE) und Gauweiler (CSU) wurde vom BVG nicht mal angenommen, obwohl sonnenklar war, dass der Angriff gegen das GG verstieß!
Tja, die GRÜNEN, eine Kreation der Thinktanks der Ostküste, um verschiedene Projekte voranzutreiben...

Dirty Fischer
26.09.2021, 01:42
Zur Ausgangsfrage:
Absoluter Blödsinn, denn die AfD-Wähler haben mit der CDU/CSU von HEUTE soviel am Hut wie mit der LINKEN, den GRÜNEN oder der SPD.

Nur eine starke AfD kann den Irrsinn in Gagaland noch stoppen. Daher sollten ALLE, die die ganze Richtung ablehnen, auf jeden Fall AfD wählen. Eine andere Wahl gibt es leider nicht.
Die anderen Parteien gehören ALLE zur "NATIONALEN FRONT" wie in der DDR. Sie unterscheiden sich nur marginal und sind alle am Tropf von Soros und Co.
Da irgendeinen Unterschied noch finden zu wollen, ist lächerlich.

ES GIBT NUR EINE WAHL: AfD

oder

AUSWANDERN

Dirty Fischer
26.09.2021, 01:44
In meinem Hamburger Wahlkreis stehen nur Lutscher_Innen zur Auswahl! :D

Benjamin Mennerich sieht doch nach einem richtigen Mann aus: Groß, bärtig und in der richtigen Partei!

wolleDD
26.09.2021, 01:57
Na, dann warten wir mal ab, was dein Immunsystem im Winter so macht... Meine Briefträgerin hatte jetzt nach der 2.BionTech/Pfizer mit ihren 45 einen Schlaganfall. Ups.

Ich wünsche dir alles Gute, aber es könnte sein, dass du mit deinen Einschätzungen so falsch liegst, wie man nur falsch liegen kann.


SOWAS wissen aber nur Leute, die damals mit dabei waren wie ich. Zwar nicht in Hamburg, aber im Bund und in Berlin.
Die heutigen superschlauen jungen Leute haben davon nicht den Dunst einer Ahnung. Sie verstehen gar nichts und denken, dass die GRÜNEN für Umweltschutz und Frieden sind, obwohl genau diese Partei den ersten Angriffskrieg der BRD gegen Jugoslawien 1999 losgetreten hat. War gegen das Grundgesetz und alles Andere, aber die Klage von Gysi (LINKE) und Gauweiler (CSU) wurde vom BVG nicht mal angenommen, obwohl sonnenklar war, dass der Angriff gegen das GG verstieß!
Tja, die GRÜNEN, eine Kreation der Thinktanks der Ostküste, um verschiedene Projekte voranzutreiben...


Zur Ausgangsfrage:
Absoluter Blödsinn, denn die AfD-Wähler haben mit der CDU/CSU von HEUTE soviel am Hut wie mit der LINKEN, den GRÜNEN oder der SPD.

Nur eine starke AfD kann den Irrsinn in Gagaland noch stoppen. Daher sollten ALLE, die die ganze Richtung ablehnen, auf jeden Fall AfD wählen. Eine andere Wahl gibt es leider nicht.
Die anderen Parteien gehören ALLE zur "NATIONALEN FRONT" wie in der DDR. Sie unterscheiden sich nur marginal und sind alle am Tropf von Soros und Co.
Da irgendeinen Unterschied noch finden zu wollen, ist lächerlich.

ES GIBT NUR EINE WAHL: AfD

oder

AUSWANDERN



Benjamin Mennerich sieht doch nach einem richtigen Mann aus: Groß, bärtig und in der richtigen Partei!

Da haste mehrmals genau ins Schwarze getroffen.
Gute Kommentare. Danke.

Also, mir gefallen se.
Wolle.

goldi
26.09.2021, 06:25
https://www.youtube.com/watch?v=eOw-IjbDdTA


Ich sehe das schon etwas anders. Wenn eine CDU mit AfD nicht will, sollen wir anders wählen ?

Sehe ich nicht ein. Dann geht es der CDU eh nicht um Land und Menschen und rotrotgrün ist ihnen scheissegal.

Wir sinken, wir sinken!


https://www.youtube.com/watch?v=w8ZIRXkJWpY
Nachdem die Titanic den berühmten Eisberg gerammt hatte, fiedelt sich die tapfere Bordkapelle dem feuchten Ende der Nacht entgegen

Väterchen Frost
26.09.2021, 16:43
SOWAS wissen aber nur Leute, die damals mit dabei waren wie ich. Zwar nicht in Hamburg, aber im Bund und in Berlin.
Die heutigen superschlauen jungen Leute haben davon nicht den Dunst einer Ahnung. Sie verstehen gar nichts und denken, dass die GRÜNEN für Umweltschutz und Frieden sind, obwohl genau diese Partei den ersten Angriffskrieg der BRD gegen Jugoslawien 1999 losgetreten hat. War gegen das Grundgesetz und alles Andere, aber die Klage von Gysi (LINKE) und Gauweiler (CSU) wurde vom BVG nicht mal angenommen, obwohl sonnenklar war, dass der Angriff gegen das GG verstieß!
Tja, die GRÜNEN, eine Kreation der Thinktanks der Ostküste, um verschiedene Projekte voranzutreiben...

Ich habe das als Student mitbekommen. Ins sog. Rechtshaus, im dem ich studierte kamen die zwar nicht groß, aber man hat das in der Mensa und auf dem Campus beim Audimax schon ziemlich mitbekommen. Der Krieg wurde vom Soz Schröder unter Grüner Fischer-Beteiligung orchestriert, soweit es Deutschland betraf, meine ich. 99 war ich in USA.

Sven71
26.09.2021, 19:17
.. oohh man , bist du dumm ... wann war das ? vor über 10 Jahren ..

Das macht es weder unwahr, noch dumm und es ist nicht zu erkennen, daß Lindner einen derart großartigen Wandel vollzogen hat.
Es steht Dir natürlich frei, als Fanboy der FDP mit entsprechend vernebeltem Urteilsvermögen Deinen Karren zu fahren, wohin Du willst.
Hör nur einfach auf, die Intelligenz anderer Leute bewerten zu wollen, dazu fehlt Dir das Format.