Vollständige Version anzeigen : Wer AfD wählt, wählt rotrotgrün ... stimmt es ?
Politikqualle
26.09.2021, 20:49
Hör nur einfach auf, die Intelligenz anderer Leute bewerten zu wollen, dazu fehlt Dir das Format. ... du hast doch keine Intelligenz , da ist dein Problem zu finden ..
... du hast doch keine Intelligenz , da ist dein Problem zu finden ..
Wenn Dir solche low level-Sprüche helfen, einmal im Jahr nen Ständer zu bekommen, solls mir recht sein.
Ansonsten bleibts dabei: Geh schlafen.
Dirty Fischer
28.09.2021, 00:03
Die AfD ist doch auch für die NATO. Aus der EU will sie zwar austreten, nicht aber aus der NATO, womit bewiesen wäre, dass sie den Angelsachsen nach der Pfeife tanzt.
Ich müsste das mal nachlesen, aber die Sache ist einfach: WER heute offen für den NATO-Austritt votiert, wird zum Staatsfeind par excellence. Das ist einfach dumm.
Abgesehen davon, dass es keine realistische Alternative gibt.
Das kann sich aber schnell ändern nach der Frankreich-Wahl im April 2022. Die Dinge sind im Fluss und es kann sehr gut sein, dass sleepy Joe die US-Truppen aus mehreren Gründen aus Europa abziehen muss. DANN stellt sich die Frage total anders und ganz neu.
Heutzutage wäre ich eher für Russland oder China als Garantiemacht, werde den USA aber ihre damalige "Schutzmachtrolle" nie vergessen. Sie haben sich damit tief in meine Seele eingefressen und mir viel Amerika sympathisch gemacht. Aber deswegen schalte ich ja meinen Kopp nicht ab und der HEUTIGE Westen ist nur noch ein dekadentes Monster, dass mir in fast Allem zuwider ist. Daher wäre ich heute für "Ami go home". Ich werde weiter mit Amerikanerinnen befreundet sein und ihre Countryrock rauf und runter hören und ihre TexMex-Küche lieben und und und...
Dirty Fischer
28.09.2021, 00:07
Ich habe das als Student mitbekommen. Ins sog. Rechtshaus, im dem ich studierte kamen die zwar nicht groß, aber man hat das in der Mensa und auf dem Campus beim Audimax schon ziemlich mitbekommen. Der Krieg wurde vom Soz Schröder unter Grüner Fischer-Beteiligung orchestriert, soweit es Deutschland betraf, meine ich. 99 war ich in USA.
Damit gehörst du dann zu den ganz wenigen, die kein Gedächtnis wie ein Spatz haben und sich überhaupt für sowas interessieren. Ich tippe auf EINEN auf 10.000 Leute, wobei ich damit noch sehr optimistisch liege.
SprecherZwo
28.09.2021, 06:33
Na, dann warten wir mal ab, was dein Immunsystem im Winter so macht... Meine Briefträgerin hatte jetzt nach der 2.BionTech/Pfizer mit ihren 45 einen Schlaganfall. Ups.
Ich wünsche dir alles Gute, aber es könnte sein, dass du mit deinen Einschätzungen so falsch liegst, wie man nur falsch liegen kann.
Du hast eine eigene Briefträgerin? Toll, Märchenonkel.
Na, dann warten wir mal ab, was dein Immunsystem im Winter so macht... Meine Briefträgerin hatte jetzt nach der 2.BionTech/Pfizer mit ihren 45 einen Schlaganfall. Ups.
Ich wünsche dir alles Gute, aber es könnte sein, dass du mit deinen Einschätzungen so falsch liegst, wie man nur falsch liegen kann.
ich wünsche dir auch alles Gute, denn es ist wahrscheinlicher, dass du mit deiner Einschätzung bald richtig liegst, und zwar in einem Krankenhaus. Das wünsche ich niemand. Die Pandemie wird langsam aber sicher zurückgedrängt. Ernsthaft erkranken in Deutschland nur noch die Ungeimpften. Ich würde es mir an deiner Stelle ernsthaft überlegen. Sich aus ideologischen Gründen nicht impfen zu lassen, wenn keine ernsthaften medizinischen Einwände bestehen, wäre wirklich überaus töricht.
Die AfD ist doch auch für die NATO. Aus der EU will sie zwar austreten, nicht aber aus der NATO, womit bewiesen wäre, dass sie den Angelsachsen nach der Pfeife tanzt.
Wir fordern eine Bundeswehr, die "die besten Traditionen der deutschen Militärgeschichte" lebt. Von einer Forderung, in der NATO zu bleiben, steht nichts in unserem Programm.
Wir fordern eine Bundeswehr, die "die besten Traditionen der deutschen Militärgeschichte" lebt. Von einer Forderung, in der NATO zu bleiben, steht nichts in unserem Programm.
Die Forderung des NATO Austritts Deutschlands wird als untransatlantischer, kommunistischer Umtrieb diskreditiert!
Als transatlantische Stricher und Nichtkommunisten stellten die AfD Rechtslinge eine deartige Forderung niemals auf. :haha:
Die Forderung des NATO Austritts Deutschlands wird als untransatlantischer, kommunistischer Umtrieb diskreditiert!
Als transatlantische Stricher und Nichtkommunisten stellten die AfD Rechtslinge eine deartige Forderung niemals auf. :haha:
Es geht auch ohne beleidigendes Beiwerk:
Die Bundeswehr soll wieder einen starken Korpsgeist, ihre Traditionen und deutsche Werte pflegen. Die Tugenden des Soldaten sind Ehre, Treue, Kameradschaft und Tapferkeit. Die Bundeswehr muss die besten Traditionen der deutschen Militärgeschichte leben . Sie helfen, soldatische Haltung und Tugenden – auch in der Öffentlichkeit zu manifestieren. Militärisches Liedgut und Brauchtum sind Teil davon.
[aus unserem Wahlprogramm]
AUßEN- & VERTEIDIGUNGSPOLITIK - Alternative für Deutschland (afd.de) (https://www.afd.de/wahlprogramm-aussen-verteidigungspolitik/)
Es geht auch ohne beleidigendes Beiwerk:
[aus unserem Wahlprogramm]
AUßEN- & VERTEIDIGUNGSPOLITIK - Alternative für Deutschland (afd.de) (https://www.afd.de/wahlprogramm-aussen-verteidigungspolitik/)
Das funktioniert nicht mit einer Berufsarmee, zu der die BW faltalerweise gemacht wurde.
Wo ist die AfD Forderung das die BW wieder zur Volksarmee mit Wehrpflicht umgestaltet wird?
Die gibst es nicht, weil die verjudete AfD voll auf kapitalistischen Privatisierungskurs ist. Wenn
es nach der AfD ginge, privatisierten sie am liebsten Alles, einschliesslich des Staatwesens.
Das funktioniert nicht mit einer Berufsarmee, zu der die BW faltalerweise gemacht wurde.
Wo ist die AfD Forderung das die BW wieder zur Volksarmee mit Wehrpflicht umgestaltet wird?
Die gibst es nicht, weil die verjudete AfD voll auf kapitalistischen Privatisierungskurs ist. Wenn
es nach der AfD ginge, privatisierten sie am liebsten Alles, einschliesslich des Staatwesens.
Wir verfolgen mit bestimmten Privatisierungen keineswegs kapitalistische sondern ideologische Ziele, das sollte doch erkennbar sein.
Die Juden spielen in der AfD keineswegs die ansonsten gewohnte richtungsweisende Rolle. Die Juden in der AfD teilen mit uns als hauptsächliche Schnittmenge die gemeinsame, tief empfundene Abneigung gegen den Islam. Für uns hat das den angenehmen Effekt, dass wir die einzigen sind mit dieser Einrichtung und damit die Einzigen sind, denen man keine grundsätzlich antisemtische Haltung vorwerfen kann. Weder CDU noch SPD und schon gar nicht die Grünen können dies vorweisen. Die FDP allerdings wird jüdisch gesteuert, das ist offensichtlich.
BrüggeGent
28.09.2021, 19:32
Wir verfolgen mit bestimmten Privatisierungen keineswegs kapitalistische sondern ideologische Ziele, das sollte doch erkennbar sein.
Die Juden spielen in der AfD keineswegs die ansonsten gewohnte richtungsweisende Rolle. Die Juden in der AfD teilen mit uns als hauptsächliche Schnittmenge die gemeinsame, tief empfundene Abneigung gegen den Islam. Für uns hat das den angenehmen Effekt, dass wir die einzigen sind mit dieser Einrichtung und damit die Einzigen sind, denen man keine grundsätzlich antisemtische Haltung vorwerfen kann. Weder CDU noch SPD und schon gar nicht die Grünen können dies vorweisen. Die FDP allerdings wird jüdisch gesteuert, das ist offensichtlich.
Mit solchen Spekulationen über jüdische "Einflüsse" wird das aber nichts mit Koalitionen aus Union/FDP/AfD.:cool:
Nach Deiner Erfahrung sind also nur juedische Rassisten und keine juedischen, zionistischen
Marionetten der Maechte des Kapital in der AfD. Ich nehme Dir das mal so ab. Du bist ja in
der AfD und nicht ich.
Politikqualle
28.09.2021, 20:55
Die Juden in der AfD teilen mit uns als hauptsächliche Schnittmenge die gemeinsame, tief empfundene Abneigung gegen den Islam. .
.
.. quatsch nicht dumm rum , wenn man den blöden Friedmann reden hört , wie der nur gegen die AfD hetzt , sollte man ihm eine glühend heiße Kippa aufs Haupt brennen ....
Nach Deiner Erfahrung sind also nur juedische Rassisten und keine juedischen, zionistischen
Marionetten der Maechte des Kapital in der AfD. Ich nehme Dir das mal so ab. Du bist ja in
der AfD und nicht ich.So genau kann ich dir das nicht sagen, die Juden tragen neuerdings keine Preisschilder mit der genauen Auszeichnung mehr.
.
.. quatsch nicht dumm rum , wenn man den blöden Friedmann reden hört , wie der nur gegen die AfD hetzt , sollte man ihm eine glühend heiße Kippa aufs Haupt brennen ....
Du solltest bei einiger Anstrengung - und die haben meine Beiträge verdient, wie ich finde - in der Lage sein, den Sinn eines einzelnen Hauptsatzes, der ohne die Komplikationen eines Nebensatzes auskommt, vollumfänglich zu erfassen.
Meine Aussage bezieht sich auf Juden in der AfD, erkennbar an dem Satzbestandteil "Die Juden in der AfD". Von einem "Friedmann" ist nicht die Rede. Ein solcher ist als AfD-Mitglied nicht bekannt. Ich kenne einen Friedmann, der zum jüdischen Clan ausgesuchter Arschlöcher gehört. Den solltest du kennen und vielleicht auch gemeint haben?
Affenpriester
29.09.2021, 06:41
Die NATO sichert die wirtschaftlichen Interessen der Konzerne und Banken, also die der Sponsoren aller Bundestagsparteien, einschließlich AfD. Es geht nicht nur um sichere Handelswege allein ... deine Freiheit endet spätestens vor der Einfahrt deines Nachbarn aber noch schleppt die NATO keine Autos ab ... jedenfalls nicht bei uns.
mathetes
29.09.2021, 06:46
Jede Stimme für eine Partei die mit Sicherheit in den Bundestag kommt und nicht an SPD, Grüne oder LINKE geht ist eine Stimme "gegen" rot/rot/grün, simple Mathematik.
CDU, FDP und AfD hätten übrigens eine Mehrheit im neuen Bundestag. Hätte die AfD 10% mehr und die CDU entsprechend 10% weniger würde das an der (Un-) Möglichkeit von rot/rot/grün nichts ändern.
der Karl
29.09.2021, 11:11
https://taz.de/picture/5127327/948/grafik-taz-210928-BVV-online-624px-3spaltig-2.png
Hetzblatt TAZ mit neuer Farbe für AfD
.................
Wir wählen die Freiheit. Daher CDU/CSU.
Das ist Straffreies Organisiertes Verbrechen ohne Ende und dann auch noch der Afrika, Corona Betrug und Abzocken ohne Ende. Identisch die Grünen, Roten
Shahirrim
29.09.2021, 16:33
Tja, ohne AfD gäbe es jetzt rot-rot-grün! :D
Nein! Die Linken habe wg. der dummen, haesslichen, stinkenden,
abstossenden und widerlichen Hasenscharte verdient vergeigt!
https://www.youtube.com/watch?v=5tFRlAytVUA
Shahirrim
29.09.2021, 16:37
Nein! Die Linken habe wg. der haesslichen, stinkenden Hasenscharte verdient vergeigt!
Wäre die AfD aber nicht da und die Stimmen, die sie hat, auf andere Parteien verteilt worden, die es alle nicht in den Bundestag schafften, hätte rot-rot-grün eine Mehrheit.
Wäre die AfD aber nicht da und die Stimmen, die sie hat, auf andere Parteien verteilt worden, die es alle nicht in den Bundestag schafften, hätte rot-rot-grün eine Mehrheit.
Gaebe es die Alternative fuer Dumme nicht haetten die CDU/CSU nicht so hohe Stimmverluste.
Die AfD konnten durch die Ueberlaeufer der CDU/CSU ueberhaupt erst aufsteigen. Hinzu kamen
noch die Karrieristen und Postenjaeger der Nasenbande in der FDP. Die sind jetzt allerdings wieder
zur FDP abgewandert, weil sich AfD als Strohfeuer erwiesen hat.
BrüggeGent
29.09.2021, 16:48
Gaebe es die Alternative fuer Dumme nicht haetten die CDU/CSU nicht so hohe Stimmverluste.
Die AfD konnten durch die Ueberlaeufer der CDU/CSU ueberhaupt erst aufsteigen. Hinzu kamen
noch die Karrieristen und Postenjaeger der Nasenbande in der FDP. Die sind jetzt allerdings wieder
Die LINKE heizt auch nur noch mit Stroh.:cool:
Die LINKE heizt auch nur noch mit Stroh.:cool:
Menschen die Barfuss laufen oder abgelatschtes Schuhwerk tragen, wie die Hasenscharte kann man nicht trauen!
Neben der Spur
29.09.2021, 18:54
Die AfDenker hatte 2017 12,6% von der CDU abknappsen können. 2021 aber nicht nochmal zumindestens Brosamen aufkrümeln können. 2021 sind wahrscheinlich die Ehefrauen des Letzten Aufgebots der C*U-Wähler zu Scholz und Habeck übergelaufen. Das waren örtlich teilweise 15+%, also ähnlich viel, wie die AfDoktor damals wie heute bekommen konnte.
Dirty Fischer
30.09.2021, 00:58
ich wünsche dir auch alles Gute, denn es ist wahrscheinlicher, dass du mit deiner Einschätzung bald richtig liegst, und zwar in einem Krankenhaus. Das wünsche ich niemand. Die Pandemie wird langsam aber sicher zurückgedrängt. Ernsthaft erkranken in Deutschland nur noch die Ungeimpften. Ich würde es mir an deiner Stelle ernsthaft überlegen. Sich aus ideologischen Gründen nicht impfen zu lassen, wenn keine ernsthaften medizinischen Einwände bestehen, wäre wirklich überaus töricht.
Du hast offenkundig nicht den Hauch einer Ahnung von diesen "Impfstoffen" und auch nicht von den Planungen der Eliten für den great reset.
Kenne 15 Menschen, die Covid19 hatten und alle hatten eine mittlere Grippe ohne Krankenhaus. Fang mal an zu recherchieren z.B. bei www.reitschuster.de oder bei
www.coronaausschuss.de
Da werden dir die Augen übergehen.
Ich kenne übrigens NIEMANDEN, der sich aus Angst vor dem schlimmen Virus hat impfen lassen, sondern nur Leute, die ihre Freiheiten und ihr altes Leben zurückhaben wollten. Sie sollten mal ihre kleine Nase in das Buch von Klaus Schwab: Covid19 Der große Umbruch stecken und sich nicht Illusionen hingeben.
Dirty Fischer
30.09.2021, 01:10
Also JETZT, Alter, ist ja nun echt alles zu spät bei dir. Dein Kopf ist eine einzige Soljanka. Alles mal reinschütten, umrühren und hoffe, dass da noch was schmeckt. Auweia!
Du hast offenkundig nicht den Hauch einer Ahnung von diesen "Impfstoffen" und auch nicht von den Planungen der Eliten für den great reset.
Kenne 15 Menschen, die Covid19 hatten und alle hatten eine mittlere Grippe ohne Krankenhaus. Fang mal an zu recherchieren z.B. bei www.reitschuster.de (http://www.reitschuster.de) oder bei
www.coronaausschuss.de (http://www.coronaausschuss.de)
Da werden dir die Augen übergehen.
Ich kenne übrigens NIEMANDEN, der sich aus Angst vor dem schlimmen Virus hat impfen lassen, sondern nur Leute, die ihre Freiheiten und ihr altes Leben zurückhaben wollten. Sie sollten mal ihre kleine Nase in das Buch von Klaus Schwab: Covid19 Der große Umbruch stecken und sich nicht Illusionen hingeben.
Ich verstehe, dass dein Bekanntenkreis aus Leuten besteht, die sich nicht impfen lassen. Jeder sucht sich doch Menschen, von denen er sich verstanden fühlt. Ich umgebe mich nur mit Leuten, die geimpft sind. Schon allein wegen meiner Gesundheit, aber auch, weil ich mit Querdenkern grundsätzlich nichts anfangen kann. Dich mal ausgenommen gibt es unheimlich viele Spinner darunter.
Klaus Schwab wird hier sehr oft zitiert, aber es wird keine Begründung dafür geliefert, warum ausgerechnet er die Weisheit so mit Löffeln gefressen hat, dass er gegen eine weltweit aufgestellte Lehrmeinung bestehen könnte.
Menschen die Barfuss laufen oder abgelatschtes Schuhwerk tragen, wie die Hasenscharte kann man nicht trauen!
Barfuß laufen ist wirklich un-er-hört. Wer das Gefühl einer sich langsam zwischen die Zehen quellenden Hundescheiße wirklich liebt, wie z.B. ein Querdenker, der kann nicht alle Tassen im Schrank haben.
Bruddler
30.09.2021, 07:08
Alternative für Dumme...stinkende Hasenscharte....persönlichen Diffamierungen scheinen Deine "Argumente" zu sein ?! :hmm:
Wenn es die AfD nie gegeben hätte gäbe es jetzt eine pechschwarze Diktatur in Deutschland. Merkel würde mit 118 Jahren als kaum noch bewegliche Kanzlerpuppe durch die Welt geschickt, während in Deutschland die Muselclans mit ihren Helfershelfern von der ANTIFA den Ton auf der Straße angeben.
Sogar hier wird so leicht vergessen, was die AfD schon bisher für Deutschland geleistet hat. Wir haben den Begriff der "Demokratie" wieder auf den verdienten Sockel gestellt. Wir haben - und ich denke, das ist nicht übertrieben dargestellt - Deutschland etwas Zeit zum Überleben verschafft. Eine Verschnaufpause vor den eindringenden Muselbanden, einen kurzen Halt um nachzudenken und dann das Schlimmste noch zu verhindern. Ohne uns wäre hier schon die Hölle los.
Alternative für Dumme...stinkende Hasenscharte....persönlichen Diffamierungen scheinen Deine "Argumente" zu sein ?! :hmm:
Der User @Abas missbraucht das HPF für seine persönlichen "Späße". Er ist die Fleischwerdung eines rechtsextremen Anarchisten, eine Kombination, die ich bisher für unmöglich gehalten habe.
Bruddler
30.09.2021, 07:20
Wenn es die AfD nie gegeben hätte gäbe es jetzt eine pechschwarze Diktatur in Deutschland. Merkel würde mit 118 Jahren als kaum noch bewegliche Kanzlerpuppe durch die Welt geschickt, während in Deutschland die Muselclans mit ihren Helfershelfern von der ANTIFA den Ton auf der Straße angeben.
Sogar hier wird so leicht vergessen, was die AfD schon bisher für Deutschland geleistet hat. Wir haben den Begriff der "Demokratie" wieder auf den verdienten Sockel gestellt. Wir haben - und ich denke, das ist nicht übertrieben dargestellt - Deutschland etwas Zeit zum Überleben verschafft. Eine Verschnaufpause vor den eindringenden Muselbanden, einen kurzen Halt um nachzudenken und dann das Schlimmste noch zu verhindern. Ohne uns wäre hier schon die Hölle los.
Mißstände anprangern, und unbequeme Wahrheiten ansprechen...wohl deshalb ist die AfD bei vielen "undemokratisch" und somit nicht koalitionsfähig (?) :pfeif:
Zieht doch die Hasenscharte der Linken zur AfD rueber und betraut
sie mit der Nachfolge von Alice Weidel als AfD Parteivorsitzende.
Dann ist der AfD bei den Bundestagswahlen 2025 ein Ergebnis von < 5 % sicher! :haha:
Dann ist der AfD bei den Bundestagswahlen 2025 ein Ergebnis von < 5 % sicher! :haha:
die Hasenscharte hat ja am Montag bei der PK fast geheult, die kann mir der SPD Tussi ne Patei der Hässletten gründen
Doppelstern
30.09.2021, 08:43
Gestern abend bei den Nachrichten im ZDF wurde die AFD wieder diffamiert.
Es wurde gesagt bei der Bundespressekonferenz hätten sie sich zerfleischt. Ich habe mir das Video angeschaut. Da war nichts dergleichen. OK, Meuthen hatte eine etwas andere Erklärung als Weidel und Chrupalla zu dem Wählerverlust. Das ist doch aber normal in einer Demokratischen Partei. Aber das war es auch.
Es hat keine Zerfleischung statt gefunden. Das war eine reine Lüge und Diffamierung vom ZDF.
Gestern bei den Nachrichten im ZDF wurde die AFD wieder diffamiert.
Es wurde gesagt bei der Bundespressekonferenz hätten sie sich zerfleischt. Ich habe mir das Video angeschaut. Da war nichts dergleichen. OK, Meuthen hatte eine etwas andere Einstellung als Weidel und Chrupalla zu dem Wählerverlust. Das ist doch aber normal in einer Demokratischen Partei. Aber das war es auch.
Es hat keine Zerfleischung statt gefunden. Das war eine reine Lüge vom ZDF.
Wie immer halt. Meuthen hat zwar nicht nur eine "etwas andere Einstellung", sondern ist ganz grundsätzlich auf einem anderen Kurs als Frau Weidel, die eher zum Höcke-Lager zählt. Wir befinden uns immer noch in einer Ausrichtungsdiskussion, die leicht nachzuvollziehen ist und natürlich keine "Zerfleischung" darstellt. Die findet sich zur Zeit wunderbar bei der CDU. Auch das ist leicht nachvollziehbar.
Doppelstern
30.09.2021, 08:53
Wie immer halt. Meuthen hat zwar nicht nur eine "etwas andere Einstellung", sondern ist ganz grundsätzlich auf einem anderen Kurs als Frau Weidel, die eher zum Höcke-Lager zählt. Wir befinden uns immer noch in einer Ausrichtungsdiskussion, die leicht nachzuvollziehen ist und natürlich keine "Zerfleischung" darstellt. Die findet sich zur Zeit wunderbar bei der CDU. Auch das ist leicht nachvollziehbar.
Verschiedene Richtungen/Strömungen gibt es aber doch in jeder Partei. Die Merkel ist/war auch nicht einverstanden mit der Werteunion, aber bei der AFD direkt vom zerfleischen zu reden, ist absurd.
So dachte ich noch früher, ja rotgrün verhindern. CDU und FDP auf den Stuhl heben. Was hat Merkel draus gemacht? So links war Helmut Schmidt nicht mal.So gut wie mit Merkel ging es der BRD noch nie: keinem Volk der Welt mit 70 oder mehr mio. Bewohnern geht es auch nur annähernd so gut wie dem Volk der BRD. Kein anderes Land hat Weltwirtschafts-, Griechenland-, Corona-, Orkan- und Flut-Krisen besser verkraftet:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Noch leben die Ärmsten der BRD besser als 1950 die Reichsten der Welt, die nicht mal flott mit AOK-Herzschrittmacher und HartzIV-Taschengeld nach London düsen konnten, um abends nach Rückflug an ihrer Theke Fotos und Videos von Fußballspiel und Hurrah-Kumpels auf Handy zu zeigen. Aber die BRD wird nicht mehr lange für Unsozialisierbare das Paradies auf Erden bleiben.
Gemessen am Lebens-Standard im Rest der Welt ging es dem Volk in Deutschland nur 1900-1914 ebenso gut, als kein anderes Land solch eine technische und soziale Infrastruktur hatte, mehr technischen, wissenschaftlichen und wirtschaftlichen Fortschritt oder mehr Pro-Kopf-Einkommen. Die Alliierten wollten Deutschland zwar ausplündern, aber die BRD gewann das Kriegs-Jahrhundert:
https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71428&stc=1https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71429&stc=1
Als in China der Ruf kam "Germans to the Front" (http://www.24-carat.de\2009\D-lady.gif) hätte der idiotische Kaiser nicht den Aliierten den Weg nach Peking freikämpfen sollen, sondern er hätte sich mit den Boxern gegen die Aliierten verbünden sollen. Keins der alliierten Länder hätte dann noch einen Krieg gegen ein mit China verbündetes Deutschland riskiert. Das hätte uns 2 Kriege, Sozen-Inflation und Kriegs-Verbrecher erspart.
UDSSR, GB, USA, Polen und La France begingen zwar ebenso viele Kriegs-Verbrechen, aber Deutsche warfen keine Atom-Bomben und verhalfen der Welt zu Satelliten, Raumfahrt und Mondlandung. Es stellte sich aber leider heraus, daß die BRD nun wissentlich Kleinkriminellen, Verbrechern, Terroristen, Nutten und Gogolos aus über 200 Ländern eine Wahl-Heimat bietet.
Dirty Fischer
01.10.2021, 01:47
So gut wie mit Merkel ging es der BRD noch nie: keinem Volk der Welt mit 70 oder mehr mio. Bewohnern geht es auch nur annähernd so gut wie dem Volk der BRD. Kein anderes Land hat Weltwirtschafts-, Griechenland-, Corona-, Orkan- und Flut-Krisen besser verkraftet:
Noch leben die Ärmsten der BRD besser als 1950 die Reichsten der Welt, die nicht mal flott mit AOK-Herzschrittmacher und HartzIV-Taschengeld nach London düsen konnten, um abends nach Rückflug an ihrer Theke Fotos und Videos von Fußballspiel und Hurrah-Kumpels auf Handy zu zeigen. Aber die BRD wird nicht mehr lange für Unsozialisierbare das Paradies auf Erden bleiben.
Gemessen am Lebens-Standard im Rest der Welt ging es dem Volk in Deutschland nur 1900-1914 ebenso gut, als kein anderes Land solch eine technische und soziale Infrastruktur hatte, mehr technischen, wissenschaftlichen und wirtschaftlichen Fortschritt oder mehr Pro-Kopf-Einkommen. Die Alliierten wollten Deutschland zwar ausplündern, aber die BRD gewann das Kriegs-Jahrhundert:
https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71428&stc=1https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71429&stc=1
Als in China der Ruf kam "Germans to the Front" (http://www.24-carat.de\2009\D-lady.gif) hätte der idiotische Kaiser nicht den Aliierten den Weg nach Peking freikämpfen sollen, sondern er hätte sich mit den Boxern gegen die Aliierten verbünden sollen. Keins der alliierten Länder hätte dann noch einen Krieg gegen ein mit China verbündetes Deutschland riskiert. Das hätte uns 2 Kriege, Sozen-Inflation und Kriegs-Verbrecher erspart.
UDSSR, GB, USA, Polen und La France begingen zwar ebenso viele Kriegs-Verbrechen, aber Deutsche warfen keine Atom-Bomben und verhalfen der Welt zu Satelliten, Raumfahrt und Mondlandung. Es stellte sich aber leider heraus, daß die BRD nun wissentlich Kleinkriminellen, Verbrechern, Terroristen, Nutten und Gogolos aus über 200 Ländern eine Wahl-Heimat bietet.
DAS ist mal eine undogmatische und kreative Analyse, der ich durchaus zustimmen kann. Besonders der Punkt mit China wäre wohl so gewesen und hätte Deutschland zur Großmacht gemacht.
Dirty Fischer
01.10.2021, 01:58
Ich verstehe, dass dein Bekanntenkreis aus Leuten besteht, die sich nicht impfen lassen. Jeder sucht sich doch Menschen, von denen er sich verstanden fühlt. Ich umgebe mich nur mit Leuten, die geimpft sind. Schon allein wegen meiner Gesundheit, aber auch, weil ich mit Querdenkern grundsätzlich nichts anfangen kann. Dich mal ausgenommen gibt es unheimlich viele Spinner darunter.DAS muss ich dir leider zustimmen. Es gibt da unendlich viele esoterische Schwurbler. Aber deswegen ist die Kritik an den Impfstoffen nicht falsch oder gelogen. Bei der Pathologiekonferenz wurden die genauestens analysiert und es ist mehr als bedenkliches Zeug. Das ist und bleibt so.Mein Bekanntenkreis ist schon zu 80% ungeimpft, aber auf der Arbeit ist es umgedreht. Habe also durchaus mit beiden Personenkreisen zu tun.Das Wichtigste ist sich nicht spalten zu lassen und mit rationalen Argumenten im Gespräch zu bleiben!
Klaus Schwab wird hier sehr oft zitiert, aber es wird keine Begründung dafür geliefert, warum ausgerechnet er die Weisheit so mit Löffeln gefressen hat, dass er gegen eine weltweit aufgestellte Lehrmeinung bestehen könnte.Klaus Schwab ist der Dreher des WEF in Davos und von daher einer der entscheidenden Herren dieser Welt, denn die "Elite" pilgert dort jedes Jahr hin und bespricht die weitere Entwicklung. Ich weiß nicht, was du von ihm weißt und ob du sein Buch gelesen hast, was er bereits im Juni 2020 veröfffentlichte. DAS Alleine war schon sehr bezeichnend. Wie konnte der Mann wissen, dass Covid19 eine weltweite Veränderung bewirken würde und wie konnte er 2 Monate nach Ausbruch der Pandemie das alles schon bewerten und einsortieren?Das ist und bleibt die Frage.Ich weiß nicht, was du da meinst mit welchen Ansichten er gegen die "weltweite Lehrmeinung" stehen sollte ?!?! Der Gute ist ein Vertreter der Impfkampagne und des mainstream. Er muss also gegen Niemanden angehen, außer gegen die Querdenker und u.a. die AfD.
Dr Mittendrin
01.10.2021, 03:03
So gut wie mit Merkel ging es der BRD noch nie: keinem Volk der Welt mit 70 oder mehr mio. Bewohnern geht es auch nur annähernd so gut wie dem Volk der BRD. Kein anderes Land hat Weltwirtschafts-, Griechenland-, Corona-, Orkan- und Flut-Krisen besser verkraftet:
relativiere hier nicht lange, du kranker Greis. Wir haben unter den 25 reichsten die letzten Plätze erreicht.
Dr Mittendrin
01.10.2021, 03:06
Ich verstehe, dass dein Bekanntenkreis aus Leuten besteht, die sich nicht impfen lassen. Jeder sucht sich doch Menschen, von denen er sich verstanden fühlt. Ich umgebe mich nur mit Leuten, die geimpft sind. Schon allein wegen meiner Gesundheit, aber auch, weil ich mit Querdenkern grundsätzlich nichts anfangen kann. Dich mal ausgenommen gibt es unheimlich viele Spinner darunter.
Klaus Schwab wird hier sehr oft zitiert, aber es wird keine Begründung dafür geliefert, warum ausgerechnet er die Weisheit so mit Löffeln gefressen hat, dass er gegen eine weltweit aufgestellte Lehrmeinung bestehen könnte.
Nathan, lass es, dein Systemgeschwurbel.
DAS muss ich dir leider zustimmen. Es gibt da unendlich viele esoterische Schwurbler. Aber deswegen ist die Kritik an den Impfstoffen nicht falsch oder gelogen. Bei der Pathologiekonferenz wurden die genauestens analysiert und es ist mehr als bedenkliches Zeug. Das ist und bleibt so.Mein Bekanntenkreis ist schon zu 80% ungeimpft, aber auf der Arbeit ist es umgedreht. Habe also durchaus mit beiden Personenkreisen zu tun.Das Wichtigste ist sich nicht spalten zu lassen und mit rationalen Argumenten im Gespräch zu bleiben!Klaus Schwab ist der Dreher des WEF in Davos und von daher einer der entscheidenden Herren dieser Welt, denn die "Elite" pilgert dort jedes Jahr hin und bespricht die weitere Entwicklung. Ich weiß nicht, was du von ihm weißt und ob du sein Buch gelesen hast, was er bereits im Juni 2020 veröfffentlichte. DAS Alleine war schon sehr bezeichnend. Wie konnte der Mann wissen, dass Covid19 eine weltweite Veränderung bewirken würde und wie konnte er 2 Monate nach Ausbruch der Pandemie das alles schon bewerten und einsortieren?Das ist und bleibt die Frage.Ich weiß nicht, was du da meinst mit welchen Ansichten er gegen die "weltweite Lehrmeinung" stehen sollte ?!?! Der Gute ist ein Vertreter der Impfkampagne und des mainstream. Er muss also gegen Niemanden angehen, außer gegen die Querdenker und u.a. die AfD.
Also, das war von mir nicht ernst gemeint und wahrscheinlich nicht gut als Ironie erkennbar, vor allem weil ich die Anführungszeichen vergessen hatte.
Es war nicht besonders schwer, die globalen Folgen einer solchen Seuche vorherzusehen. Die Tatsache, dass anfangs außer den Chinesen selbst keine andere Regierung auf der Welt die Seuche wirklich ernst genommen hatte, ist ja kein Maßstab für Informationsqualität, höchstens einer für Ignoranz.
Ausnahmsweise ein wirklich hervorragender, nüchterner Beitrag mit sehr viel geradliniger Information und Analyse, sowie einer bemerkenserten, nicht unrealistischen Theorie. Mehr davon!
:gp:
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/243479125_2685477611748841_3364036916465649005_n.j pg?_nc_cat=105&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeEPPEGz_-15ZeG4rKfSJneBpCnqkLx6PB2kKeqQvHo8HS7L6-w04vymDPB9Ixp8n4vVLmhnIXjnWaWBup4LUiRJ&_nc_ohc=UHJFccX1_o8AX8MhroS&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=0b6cb062170d9d0151bd9e7cdbab8f22&oe=617E4663
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/243479125_2685477611748841_3364036916465649005_n.j pg?_nc_cat=105&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeEPPEGz_-15ZeG4rKfSJneBpCnqkLx6PB2kKeqQvHo8HS7L6-w04vymDPB9Ixp8n4vVLmhnIXjnWaWBup4LUiRJ&_nc_ohc=UHJFccX1_o8AX8MhroS&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=0b6cb062170d9d0151bd9e7cdbab8f22&oe=617E4663
wäre was für Patrioten!
Dr Mittendrin
01.10.2021, 10:13
Deine doofe Scholzpartei
https://sun9-42.userapi.com/impg/6msrRfU9NeEREk2e5JcbmIH57JJ-wpORh_I2wg/l6rczATka3I.jpg?size=1080x1037&quality=96&sign=205bbcaadcc4022b3636725b2f172fdf&type=album
wäre was für Patrioten!
Typisch deutsches Problem. Man denkt generell in Umwegen anstatt sich auf das Nächstliegende zu fokussieren. Die antidemokratische Haltung der CDU ist da nur folgerichtig. Aber was reg ich mich auf, hilft nichts, wir blicken nach VORNE!
relativiere hier nicht lange, du kranker Greis. Wir haben unter den 25 reichsten die letzten Plätze erreicht.Alles ist relativ. Auch Deine 25er Liste:
Eine relativ hirnmatschige Liste mit der die Kim-Jong-Un-Stasi bei Dir Spenden abzocken will. Unterschreib nur ja nix, ganz egal wie leichtgläubig Du bist, und gib der Kim-Jong-Un-Stasi auf keinen Fall Deine Bank-Pin oder gar eine Sparkassen-Einzugsvollmacht. Du würdest es bitter bereuen.
https://www.youtube.com/watch?v=3IA9oeKBt8k
Dirty Fischer
02.10.2021, 01:03
wäre was für Patrioten!
Stimme ich dir zu, ist aber reine Utopie, da die AfD lächerlicher Weise für alles Böse in Stadt und Land steht. Sozusagen der Watschenmann oder auch der Prügelknabe.
Dirty Fischer
02.10.2021, 01:07
Deine doofe Scholzpartei
https://sun9-42.userapi.com/impg/6msrRfU9NeEREk2e5JcbmIH57JJ-wpORh_I2wg/l6rczATka3I.jpg?size=1080x1037&quality=96&sign=205bbcaadcc4022b3636725b2f172fdf&type=album
Die merken gar nicht ihren Irrsinn! Die sind wie auf Drogen! Eine Sekte, die sich "ZEUGEN CORONAS" nennt und nicht einen Hauch Selbstkritik kennt oder gar klares Denken oder noch ärger, gar Logik!
Alles aus- und abgeschaltet. Sie sind die Guten, sie sind die Wahren. Alles Andere ist Lüge, fakenews, Geschwurbel und eh nur von NAZIS und Klimaleugnern und Querdenkern...
Stimme ich dir zu, ist aber reine Utopie, da die AfD lächerlicher Weise für alles Böse in Stadt und Land steht. Sozusagen der Watschenmann oder auch der Prügelknabe.
Dann erlaubt sich die AfD auch noch eine LESBE Alice in den Vorstand zu wählen!
Und die Abgeordneten haben MEHR MIGRAHU-Leute als CDU und FDP!!!
Und alle haben ORDENTLICHE BERUFE!?
igittigitt!
;)
TZTZTZZT
tztztztzz
:haha:
Die merken gar nicht ihren Irrsinn! Die sind wie auf Drogen! Eine Sekte, die sich "ZEUGEN CORONAS" nennt und nicht einen Hauch Selbstkritik kennt oder gar klares Denken oder noch ärger, gar Logik!
Alles aus- und abgeschaltet. Sie sind die Guten, sie sind die Wahren. Alles Andere ist Lüge, fakenews, Geschwurbel und eh nur von NAZIS und Klimaleugnern und Querdenkern...
Weg mit der GEZ-Corona-Diktatur, Freiheit wie in Holland, England, Dänemark oder Schweden!
AfD wählen!
Deine doofe Scholzpartei
:gp::gp:
Dirty Fischer
03.10.2021, 00:10
Weg mit der GEZ-Corona-Diktatur, Freiheit wie in Holland, England, Dänemark oder Schweden!
AfD wählen!
Meine Unterstützung hast du. Habe deine Partei gewählt und sicher noch 100 andere dazu überzeugt in Gesprächen. Aber es waren wohl zu wenige! Oder es wurden zu viele Stimmen weggeschmissen...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.