PDA

Vollständige Version anzeigen : Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Berliner NPD-Vize



Differentialgeometer
23.09.2021, 10:22
Wie praktisch, dass sowas immer kurz vor den Wahlen rauskommt. :))

Die Ermittler haben bei den Durchsuchungen den Berichten zufolge Geräte und Speichermedien beschlagnahmt, die nun ausgewertet werden. Festgenommen wurde der Verdächtige nicht, ein Haftbefehl liegt nicht vor. Die Staatsanwaltschaft wollte sich zu weiteren Details nicht äußern. N. selbst erklärte laut »Tagesspiegel«: »Die Vorwürfe sind haltlos und die Ermittlungen werden mich schließlich entlasten. Ich habe mir nichts vorzuwerfen.«

Damit sich das NPD-Parteipräsidium »von der Absurdität der Anschuldigungen überzeugen« könne, habe er seinen Anwalt von der Schweigepflicht entbunden, so der NPD-Politiker demnach.




Ich behaupte einfach mal, dass da nix bei rauskommt, aber medienwirksam mit Dreck geworfen.

Deutschmann
23.09.2021, 10:24
Wie praktisch, dass sowas immer kurz vor den Wahlen rauskommt. :))


Ich behaupte einfach mal, dass da nix bei rauskommt, aber medienwirksam mit Dreck geworfen.

Kann ich mir nicht vorstellen. Die NPD ist doch bei diesem Bundestagswahlkampf nahezu bedeutungslos.

Politikqualle
23.09.2021, 10:26
Wie praktisch, dass sowas immer kurz vor den Wahlen rauskommt. . .. reiner Zufall .. :crazy:

Differentialgeometer
23.09.2021, 10:26
Kann ich mir nicht vorstellen. Die NPD ist doch bei diesem Bundestagswahlkampf nahezu bedeutungslos.
Naja, deswegen wirst Du bis Sonntag hören NPD=AfD. Ich bin mir nicht sicher, es könnten durchaus einige Protestwähler mehr geben.

Politikqualle
23.09.2021, 10:33
Naja, deswegen wirst Du bis Sonntag hören NPD=AfD. . .. das genau ist ja gewollt , dann kann man behaupten , daß die NPD und die AfD zusammen agieren , das ergeben dann Auswertungen von Mails und die wollen Deutschland spalten .. Schlagzeile in BLÖD dann , AfD ist dann natürlich nachweislich eine NAZI-Partei und soll vom Verfassungsschutz verboten werden , Endergebnis : alles ist so eingefädelt worden wie man es wollte ....