PDA

Vollständige Version anzeigen : Staat der Intelligenz



007basti
27.01.2006, 11:55
Lasst uns einen Stat der Intelligenz gründen.
Wir rufen in Ostdeutschland eine Revulotion aus (da lebt ja kein Schwein).
Dann holen wir uns alle führenden Wissenschaftler der Welt und werden das führende Land in allen Bereichen.
Einbürgerungswillige müssen mindestens studiert haben, oder einen IQ von über 120.
Die niederen Arbeiten lassen wir anfangs von einem möglichen Freiwilligendienst oder von Sklaven verrichten. Mit der Zeit werden wir Roboter entwickeln, die dies dann für uns tun.
Damit wäre die perfekte Gesellschaft verwirklicht.

wtf
27.01.2006, 11:58
Lasst uns einen Stat der Intelligenz gründen.
Wir rufen in Ostdeutschland eine Revulotion aus (da lebt ja kein Schwein).
Dann holen wir uns alle führenden Wissenschaftler der Welt und werden das führende Land in allen Bereichen.
Einbürgerungswillige müssen mindestens studiert haben, oder einen IQ von über 120.
Die niederen Arbeiten lassen wir anfangs von einem möglichen Freiwilligendienst oder von Sklaven verrichten. Mit der Zeit werden wir Roboter entwickeln, die dies dann für uns tun.
Damit wäre die perfekte Gesellschaft verwirklicht.
Einbürgerungswillige sollten definitiv eine schriftliche Deutschprüfung bestehen. Du kannst Dir dann ja erzählen lassen, wie es im Staat der Intelligenz so zugeht.

twoxego
27.01.2006, 12:03
revolution ohne schweine ?

wie langweilig.




.

Klopperhorst
27.01.2006, 12:04
So eine Gesellschaft würde langfristig degenerieren und in Dekadenz ausarten.

Waldgänger
27.01.2006, 12:28
So eine Gesellschaft würde langfristig degenerieren und in Dekadenz ausarten.

Das ist wahr.Man siehe sich nur das römische Imperium an.Aber dazu muss man ersteinmal Spenglers "Der Untergang des Abendlandes" gelesen haben um es zu verstehen. :]

Klopperhorst
27.01.2006, 12:30
Das ist wahr.Man siehe sich nur das römische Imperium an.Aber dazu muss man ersteinmal Spenglers "Der Untergang des Abendlandes" gelesen haben um es zu verstehen. :]

Man muss auch verstehen, daß die Schichtung Ursache aller Revolution und somit Weiterentwicklung ist.

Ich empfehle hierzu auch das populärwissenschaftliche Buch "Die IQ-Falle" von Dr. Volkmar Weiss.

Nachkommen von Hochintelligenten sind statistisch weniger intelligent als Nachkommen von Hochintelligenten und normal Begabten.

Es kommt auf eine gesunde Mischung der Gegensätze in der Gesellschaft an, denn das ist die Triebfeder aller Entwicklung.

Waldgänger
27.01.2006, 12:44
Nachkommen von Hochintelligenten sind statistisch weniger intelligent als Nachkommen von Hochintelligenten und normal Begabten.

Es kommt auf eine gesunde Mischung der Gegensätze in der Gesellschaft an, denn das ist die Triebfeder aller Entwicklung.

Das scheint mir plausibel und richtig, denn auch Spengler meinte, dass es "Menschen von Rasse" braucht, welche dem "Zivilisationsmenschen" trotzen.Nur Intelligenzschichten zu "züchten" käme einer Übersensibilisierung
der Gesellschaft gleich.Und Fortschritt nach liberalistischen Muster führt immer in die Degeneration und damit in den Untergang.

lupus_maximus
27.01.2006, 13:09
Das scheint mir plausibel und richtig, denn auch Spengler meinte, dass es "Menschen von Rasse" braucht, welche dem "Zivilisationsmenschen" trotzen.Nur Intelligenzschichten zu "züchten" käme einer Übersensibilisierung
der Gesellschaft gleich.Und Fortschritt nach liberalistischen Muster führt immer in die Degeneration und damit in den Untergang.Es ist doch gut, das wir das Internet haben.
Ich wollte in meinen Freistaat am Äquator nur Intelligenzbolzen einreisen lassen, jetzt lasse ich auch andere Bolzen mit rein.

Es ist eigentlich wahr, wenn jeder Millionen hätte, würde dies auch keinen Spaß mehr machen.

Dies hat man ja bei den Italienern gesehen, die waren alle Millionäre und trotzdem haben sie beim Euro-Beitritt gemogelt.