PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie oder was wählt Ihr?



Krabat
17.09.2021, 14:55
Ich habe mit Briefwahl gewählt.

Bundestag, irgendwas in Berlin, Abgeordnetenversammlung, Bürgerversammlung, was weiss ich.

Ich habe immer AFD angekreuzt.

Und dann war auch die Volksbefragung, ob man Immobiliengurus enteignen soll.

Als Antikapitalist habe ich natürlich zugestimmt.

Was wählt denn Ihr so?

Bestmann
17.09.2021, 15:16
Da mir das Deutsche Volk sehr am Herzen liegt ,wähle ich und mein gesamter Anhang die Alternative für die Zukunft der
Deutschen ,und des Landes .
Gruß Bestmann .

Xarrion
17.09.2021, 15:22
Da mir das Deutsche Volk sehr am Herzen liegt ,wähle ich und mein gesamter Anhang die Alternative für die Zukunft der
Deutschen ,und des Landes .
Gruß Bestmann .

Sehr gut, Genosse Bestmann.

Alle Stimmen für die Kandidaten der Nationalen Front. :bäh:

Bestmann
17.09.2021, 15:27
Sehr gut, Genosse Bestmann.

Alle Stimmen für die Kandidaten der Nationalen Front. :bäh:

Nun ja eine dezente Tarnung braucht Jeder Wähler .
Gruß Bestmann .

Smoker
17.09.2021, 15:30
Tja AfD beide Stimmen und im Wahllokal und ich werde jedem sagen dass ich nicht geimpft bin. :P

sunbeam
17.09.2021, 15:32
Tja AfD beide Stimmen und im Wahllokal und ich werde jedem sagen dass ich nicht geimpft bin. :P

Ekelhafte Nazisau! Gerade Du als Frau solltest Grüne wählen oder wenigstens SPD wegen Esken und so! Zum kotzen!

Neben der Spur
17.09.2021, 16:34
1.Stimme:
Bis Norbert Gansel (SPD) hatte die CDU nach dem
Weltkrieg 3x den Dreckkandidaten gestellt, nach Wikipedia mindestens 50,0%.
Norbert Gansel konnte auch 57, 58, 59% einfahren.
Auch nach ihm konnte die SPD den Wahlkreis komfortabel gewinnen.
2017 war speziell: CDU -3%, SPD -10%, und trotzdem konnte die SPD den Wahlkreis mit 0,6% Vorsprung halten.

1.) Wenn ich meine Erststimme der CDU gäbe, bestünde
immer noch die Möglichkeit, daß die SPD mit 0,1% Vorsprung gewönne. Da meine Erststimme eh' für den Arsch ist, kann ich diese gleich der AfD geben.

2.Stimme:
Um deutlich zu machen, warum die AfD im Land nur 5+% hat, und mit gar nicht geringer Wahrscheinlichkeit unter 5% bei den nächsten Landtagswahlen bleiben könnte, aber hier im Ghetto 10% erreichen kann, wird meine Zweitstimme an die AfD gehen.
Windkraft ist in Schleswig-Holstein akzeptiert und populär,
und mit einem Bundes-Anti-Windkraftwahlkampf wird die AfD eher geringe Zustimmung erfahren.

Nebenbei: Süd-Schleswiger-Wählerverbund macht massiv
Wahlwerbung auf RadioBOB! SH, für Zweitstimme.
Die haben zu viel Geld.
Auch haben deren Plakate ein Vikingerschiff abgebildet.
Könnte mir vorstellen, meine Stimmen denen zu schenken,
denn auf 5% Bundesweit kämen sie nur bei 3Mio Zweitstimmen, was nicht passieren wird.
Seit Kurzem macht auch Die Basis Anti-Corona-Werbung auf RadioBOB! SH.
Dies sind bisher die einzigsten Parteien, die dort Wahlwerbung geschaltet haben.

Kikumon
17.09.2021, 16:37
Da mir das Deutsche Volk sehr am Herzen liegt ,wähle ich und mein gesamter Anhang die Alternative für die Zukunft der
Deutschen ,und des Landes .
Gruß Bestmann .

Ich gehören zwar nicht zu Deiner Familie, aber ich wähle auch so! :D

BrüggeGent
17.09.2021, 16:45
Ich habe mit Briefwahl gewählt.

Bundestag, irgendwas in Berlin, Abgeordnetenversammlung, Bürgerversammlung, was weiss ich.

Ich habe immer AFD angekreuzt.

Und dann war auch die Volksbefragung, ob man Immobiliengurus enteignen soll.

Als Antikapitalist habe ich natürlich zugestimmt.

Was wählt denn Ihr so?

Ich wähle mit Erststimme und Zweitstimme FDP...die einzige Partei,die die ganzen Corona-Hysterie-Maßnahmen kritisiert hat und Alternativen anbot.Zudem ist die FDP ein bürgerliches Korrektiv in jeder Ampelvariante bis auf RRG.Laschet ist ein Verlierertyp...weg mit ihm.:cool:

marion
17.09.2021, 16:48
ich wähle nach meiner Signatur, erst recht nach der souveränen Leistung der Koboldin gestern im ZDF :dg:

Kikumon
17.09.2021, 16:52
Ich wähle mit Erststimme und Zweitstimme FDP...die einzige Partei,die die ganzen Corona-Hysterie-Maßnahmen kritisiert hat und Alternativen anbot.Zudem ist die FDP ein bürgerliches Korrektiv in jeder Ampelvariante bis auf RRG.Laschet ist ein Verlierertyp...weg mit ihm.:cool:

Die FDP ist schon okay, nur beim Rauchverbot waren sie gegen mich (als Raucher). Auch in anderen Dingen bin ich nicht so deren Meinung.

der Karl
17.09.2021, 17:01
Die FDP ist schon okay, nur beim Rauchverbot waren sie gegen mich (als Raucher). Auch in anderen Dingen bin ich nicht so deren Meinung.

Bei mir waren es die Jubelarien, die die FDPFraktion losgelassen hat, als das Gesetz "Ehe für alle" beschlossen wurde. 2017 oder 18 war das.

Kikumon
17.09.2021, 17:03
Bei mir waren es die Jubelarien, die die FDPFraktion losgelassen hat, als das Gesetz "Ehe für alle" beschlossen wurde. 2017 oder 18 war das.


Ich werde verrückt: das habe ich ja gar nicht mitbekommen. Nein, dann sind sie für mich unmöglich.

Nationalix
17.09.2021, 17:06
ich wähle nach meiner Signatur, erst recht nach der souveränen Leistung der Koboldin gestern im ZDF :dg:

:isgut:

Nationalix
17.09.2021, 17:07
Ganz klar AfD für Bund, Berlin und Bezirk. Bei der Abstimmung zu den Wohnungsbaugesellschaften ganz klar nein, d.h. keine Enteignung.

Würfelqualle
17.09.2021, 17:13
Ganz klar AfD für Bund, Berlin und Bezirk. Bei der Abstimmung zu den Wohnungsbaugesellschaften ganz klar nein, d.h. keine Enteignung.

Mache ich genauso Nachbar !

herberger
17.09.2021, 17:19
Ich habe für keinen der 3 Kanzler Kandidaten gestimmt, ich habe für die Demokratie gestimmt.



Für unser Vaterland zu stimmen, ist machbar Herr und Frau Nachbar!

der Karl
17.09.2021, 17:25
Ich werde verrückt: das habe ich ja gar nicht mitbekommen. Nein, dann sind sie für mich unmöglich.

https://commons.wikimannia.org/images/thumb/FDP_-_Endlich_Ehe_fuer_alle.jpg/200px-FDP_-_Endlich_Ehe_fuer_alle.jpg

Bestmann
17.09.2021, 17:59
Ich gehören zwar nicht zu Deiner Familie, aber ich wähle auch so! :D

Ja mit einiger Arbeit um zu überzeugen habe ich es doch geschafft dem /der Sichtweise einen guten Klang /Ansehen
zu verhelfen .
Was bleibt Uns noch ,um dem Untergang des Abendlandes nicht noch weiter die Straße zu überlassen .
Gruß Bestmann .

Väterchen Frost
18.09.2021, 21:41
Alternative für Deutschland mit beiden Stimmen.

Schwabenpower
18.09.2021, 21:44
Ich habe mit Briefwahl gewählt.

Bundestag, irgendwas in Berlin, Abgeordnetenversammlung, Bürgerversammlung, was weiss ich.

Ich habe immer AFD angekreuzt.

Und dann war auch die Volksbefragung, ob man Immobiliengurus enteignen soll.

Als Antikapitalist habe ich natürlich zugestimmt.

Was wählt denn Ihr so?
Bei mir genau so. Da ich am Wahlsonntag nicht in meinem Wahlbezirk bin, blieb mir nur Briefwahl.

Dima
18.09.2021, 21:45
Auch wenn ich meine Vorbehalte gegen diese Partei habe, möchte ich eine vernünftigere Corona-Politik und habe meine Stimmen deshalb der FDP gegeben. Als im Ausland ansässiger deutscher Staatsangehöriger ging das ja nur per Briefwahl.

wolleDD
18.09.2021, 21:51
Nicht das jetzt meine Lebenseinstellung pessimistisch wäre, nein ganz im Gegenteil.
Ob aber meine 2x Blau Stimme am Gesamtgeschehen was ändern wird glaube ich nicht.
Habe aber schon beim letzten Mal AfD gewählt.

Wir geben nicht auf.
Wolle.

navy
18.09.2021, 22:00
Ich wähle mit Erststimme und Zweitstimme FDP...die einzige Partei,die die ganzen Corona-Hysterie-Maßnahmen kritisiert hat und Alternativen anbot.Zudem ist die FDP ein bürgerliches Korrektiv in jeder Ampelvariante bis auf RRG.Laschet ist ein Verlierertyp...weg mit ihm.:cool:

Die FDP forderte als einzige Partei im Bundestag im Juni 2020, die Beendigung, des ganzen Corona Theaters und Beendigung der PANDEMIE. Aber die Mafia Geschäfte der Merkel, Söder Bande, war da noch nicht warm gelaufen- Erst Stimme: "Die Basis" Zweit Stimme, erhält die AfD, bei mir.

Das Organisierte Verbrechen, hatte noch nicht genug Geld gestohlen und noch nicht genug Angstmacherei Profite gemacht

Offizielle deutsche Todesstatistik entlarvt Corona-Schwindel
17.9.2021
Video herunterladen

https://auf1.tv/nachrichten-auf1/offizielle-deutsche-todesstatistik-entlarvt-corona-schwindel/

Im Herbst wird die politische, wissenschaftliche und mediale Panikmache in der Corona-Pandemie wieder zunehmen, um damit den nächsten Lockdown zu rechtfertigen. Fakten werden ausgeblendet, damit man mit Bad News den Bürgern weiter Angst vor dem COVID-19-Tod machen kann.

Aber wie sieht es damit wirklich aus? Nun wurden die ersten Zahlen der Todesfälle im ersten Pandemie-Jahr 2020 bekannt. Die Anzahl der Gesamtbevölkerung in Deutschland beträgt 83,2 Millionen Personen. Davon verstarben letztes Jahr 985.620 Bundesbürger. Die Frage nach den häufigsten Todesursachen drängt sich förmlich auf. Ebenso, wie viele Menschen tatsächlich an Corona gestorben sind.

Das Ergebnis ist überraschend, zumindest wenn man die Mainstream-Propaganda glaubt, denn tatsächlich sind nur sehr wenige Menschen wirklich an Corona verstorben.

Swesda
18.09.2021, 22:55
Nicht das jetzt meine Lebenseinstellung pessimistisch wäre, nein ganz im Gegenteil.
Ob aber meine 2x Blau Stimme am Gesamtgeschehen was ändern wird glaube ich nicht.
Habe aber schon beim letzten Mal AfD gewählt.

Wir geben nicht auf.
Wolle.
Natürlich. Jede Stimme zählt. Danke dir.

Swesda
18.09.2021, 22:56
Auch wenn ich meine Vorbehalte gegen diese Partei habe, möchte ich eine vernünftigere Corona-Politik und habe meine Stimmen deshalb der FDP gegeben. Als im Ausland ansässiger deutscher Staatsangehöriger ging das ja nur per Briefwahl.
Du meinst also, die AfD würde keine vernünftige Corona-Politik betreiben? Das kann auch nur jemand sagen, der nicht in Deutschland lebt und nicht richtig mitbekommt, was hier so abgeht.

Swesda
18.09.2021, 22:58
Ich habe mit Briefwahl gewählt.

Bundestag, irgendwas in Berlin, Abgeordnetenversammlung, Bürgerversammlung, was weiss ich.

Ich habe immer AFD angekreuzt.

Und dann war auch die Volksbefragung, ob man Immobiliengurus enteignen soll.

Als Antikapitalist habe ich natürlich zugestimmt.

Was wählt denn Ihr so?
Respekt, das hätte ich dir nicht zugetraut. :hi:

Väterchen Frost
19.09.2021, 09:18
Nicht das jetzt meine Lebenseinstellung pessimistisch wäre, nein ganz im Gegenteil.
Ob aber meine 2x Blau Stimme am Gesamtgeschehen was ändern wird glaube ich nicht.
Habe aber schon beim letzten Mal AfD gewählt.

Wir geben nicht auf.
Wolle.

Sehe ich ganz genau so. Ich habe ja noch die Vision, dass das konservative Lager, zu dem ich die Union aufgrund ihres Merkel-Ungeistes und auch des obskuren Geschwafels des Bayern-Fürstes und Bäume-Umarmers Södolf derzeit nur äußerst bedingt zähle, eines Tages zusammen findet und ebenso, wie der Scholzomat, der jetzt ungeniert Rotrotgrün als Option sieht, eine Koalition der beiden Parteien mit dem "F" im Namen mit der Union möglich wird. Vorher muss die Union jedoch mit dem eisernen Besen entmerkelisiert werden.

kiwi
19.09.2021, 09:35
Ich wähle eine Partei die einen Artikel nicht 2x versteuern so z.B Sprit – Mineralölsteuer zuzüglich MWST.
Weiter eine Partei die den Soli Zuschlag schon lange abschaffen „“wollte““ bekommt kein + von mir.
Eine Partei die gerne möchte dass ich laufe oder Rad fahre , der Chef von diesen Chaoten fliegt aber selbst mit dem Hubschrauber, der Dienstwagen fährt zusätzlich mit – falls er am Zielort benötigt wird bekommt auch kein + - wer bei Angaben was er verdient usw. 28.000 € vergisst gehört auch dazu.
Weiteres könnte ich dazu schreiben ist aber unnötig für die - welche wissen was ich meine.

Merkelraute
19.09.2021, 09:39
Die FDP forderte als einzige Partei im Bundestag im Juni 2020, die Beendigung, des ganzen Corona Theaters und Beendigung der PANDEMIE. ....
Schwachsinn. Als einzige Partei forderte die AfD schon im Mai 2020 im Bundestag die Beendigung.

Dima
19.09.2021, 09:59
Du meinst also, die AfD würde keine vernünftige Corona-Politik betreiben? Das kann auch nur jemand sagen, der nicht in Deutschland lebt und nicht richtig mitbekommt, was hier so abgeht.
Die AfD wäre noch besser, aber sie wird zu 99,9999% der nächsten Regierungskoalition nicht angehören.

Dafür müssten 50,01% der Deutschen AfD wählen, damit sie eine Alleinregierung stellen kann.

Dass die FDP aber mit an die Regierung kommt, ist wahrscheinlich. Und die FDP hat eine weit ausgewogenere Meinung zu der ganzen Corona-Panikmache als die anderen.

In der Tat lebe ich schon seit fünf Jahren nicht mehr in Deutschland, aber durch nahe Verwandte und Freunde bekomme ich viel mit.

Dima
19.09.2021, 10:02
Amerikanische Forscher haben derweil unwiderlegbare Beweise für die russische Einmischung in den deutschen Bundestagswahlkampf gefunden:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71337&stc=1

wolleDD
19.09.2021, 10:26
Sehe ich ganz genau so. Ich habe ja noch die Vision, dass das konservative Lager, zu dem ich die Union aufgrund ihres Merkel-Ungeistes und auch des obskuren Geschwafels des Bayern-Fürstes und Bäume-Umarmers Södolf derzeit nur äußerst bedingt zähle, eines Tages zusammen findet und ebenso, wie der Scholzomat, der jetzt ungeniert Rotrotgrün als Option sieht, eine Koalition der beiden Parteien mit dem "F" im Namen mit der Union möglich wird. Vorher muss die Union jedoch mit dem eisernen Besen entmerkelisiert werden.

Meine Vision, oder eher Wunsch, wäre das der ganze Laden nach Merkels Abtritt in sich zusammen fällt und eine Art Selbstzerfleischung stattfindet.
Das Ergebnis könnte eine neue konservative CDU sein. Könnte.

Na mal sehen.
Wolle.

Fortuna
19.09.2021, 10:42
Ich wähle die Partei, vor der die Altparteistrolche mich schon immer gewarnt haben.

BrüggeGent
19.09.2021, 10:46
Meine Vision, oder eher Wunsch, wäre das der ganze Laden nach Merkels Abtritt in sich zusammen fällt und eine Art Selbstzerfleischung stattfindet.
Das Ergebnis könnte eine neue konservative CDU sein. Könnte.

Na mal sehen.
Wolle.

Wo sind die Köpfe einer neuen "konservativen" Union? Haben die sich versteckt ? Warum unterstützten diese Leute nicht die Werteunion?:cool:

Veruschka
19.09.2021, 10:52
Wo sind die Köpfe einer neuen "konservativen" Union? Haben die sich versteckt ? ....
Ja, das mit dem Nachwuchs ist wirklich schade. Gut, CDU ist mir egal, aber das gleich ist ja auch bei der CSU. Übervater Maggus und in zweiter Reihe Leute wie die Aigner oder der Dobrindt.
Danach kommen die geistigen Größen wie die Bär oder der Scheuer. Beide Namen sind eigentlich verbrannt.
Das hält den Laschet aber nicht davon ab, die Bär in sein Zukunftsteam aufzunehmen.
Manchmal wünscht man sich echt den Guttenberg wieder zurück.

BrüggeGent
19.09.2021, 10:56
Ja, das mit dem Nachwuchs ist wirklich schade. Gut, CDU ist mir egal, aber das gleich ist ja auch bei der CSU. Übervater Maggus und in zweiter Reihe Leute wie die Aigner oder der Dobrindt.
Danach kommen die geistigen Größen wie die Bär oder der Scheuer. Beide Namen sind eigentlich verbrannt.
Das hält den Laschet aber nicht davon ab, die Bär in sein Zukunftsteam aufzunehmen.
Manchmal wünscht man sich echt den Guttenberg wieder zurück.

Ich setze in Bayern auf die FREIEN WÄHLER...und im Bund auf die FDP.Die CSU ist erstmal raus.:cool:

wolleDD
19.09.2021, 10:57
Wo sind die Köpfe einer neuen "konservativen" Union? Haben die sich versteckt ? Warum unterstützten diese Leute nicht die Werteunion?:cool:

Mit denen die jetzt in der 1. und 2. Reihe stehen wird das nichts.
Ein Großteil von denen sind ja schon bei Kohl im Bundestag rumgekrochen. Die haben die letzten 15 Jahre nur ihre Macht und ihr Einkommen vermehrt.

Überraschungen sind ja nicht ausgeschlossen.
Wolle.

PS: Söder halte ich für einen penetranten Widerling.

Zeljko
19.09.2021, 10:58
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4b/B%C3%BCndnis_90_-_Die_Gr%C3%BCnen_Logo.svg/1280px-B%C3%BCndnis_90_-_Die_Gr%C3%BCnen_Logo.svg.png

Beste deutsche Partei die wo es gibt.

Veruschka
19.09.2021, 11:00
...

Beste deutsche Partei die wo es gibt.

*aua
Und die Aussage stimmt auch nicht.

BrüggeGent
19.09.2021, 11:01
Mit denen die jetzt in der 1. und 2. Reihe stehen wird das nichts.
Ein Großteil von denen sind ja schon bei Kohl im Bundestag rumgekrochen. Die haben die letzten 15 Jahre nur ihre Macht und ihr Einkommen vermehrt.

Überraschungen sind ja nicht ausgeschlossen.
Wolle.

PS: Söder halte ich für einen penetranten Widerling.

Mich wundert, daß SPIEGEL,SÜDDEUTSCHE oder ARD und ZDF noch keine "Leichen im Keller" von Söder gefunden haben.Schon Seehofer sprach von den "Schmutzeleien" Söders. Vom Charakter ähnelt Söder dem unseriösen Strache von der FPÖ.:cool:

Veruschka
19.09.2021, 11:06
Mich wundert, daß SPIEGEL,SÜDDEUTSCHE oder ARD und ZDF noch keine "Leichen im Keller" von Söder gefunden haben.Schon Seehofer sprach von den "Schmutzeleien" Söders. Vom Charakter ähnelt Söder dem unseriösen Strache von der FPÖ.:cool:

Nö, das möchte ich so nicht stehen lassen.
Der Söder passt für Bayern schon.
Das einzige, was man ihm echt vorwerfen kann, ist die Sache damals mit den GBW- Wohnungen...ich glaub, da war er noch Finanzminister in Bayern.
Sie SZ hat sich in der Sache ganz schön reingekniet, aber hat dem Maggus nie geschadet.
Ist an ihm abgeperlt wie an Teflon.

Zeljko
19.09.2021, 11:08
*aua
Und die Aussage stimmt auch nicht.

Wohl.

Veruschka
19.09.2021, 11:09
Wohl.
Wie du meinst.
Hast du auch ne Begründung?

Zeljko
19.09.2021, 11:11
Wie du meinst.
Hast du auch ne Begründung?


Mit den Grünen wird Deutschland ein großartiges Land wie jetzt schon Baden-Württemberg

Veruschka
19.09.2021, 11:23
Mit den Grünen wird Deutschland ein großartiges Land wie jetzt schon Baden-Württemberg
Na ja, aber das funktioniert ja auch nur so gut, weil der Kretschmann kein typischer Grüner ist....der ist ja auch mehr der König der Kompromisse, was ich gar nicht negativ meine.
Aber, nur weil schwarz-grün auf Landesebene funktioniert, kann man das nicht auf den Bund ummünzen.
Schon gar nicht mit der Baerbock.

Doppelstern
19.09.2021, 11:29
Mit den Grünen wird Deutschland ein großartiges Land wie jetzt schon Baden-Württemberg


Ja, die Grünen züchten jetzt schon Asylanten heran, die später unsere Renten erwirtschaften sollen. Siehe Reutlingen mit den 9 Penzen. Ich würde allerdings sagen, die züchten Asylanten heran, um sie bis an ihr lebensende zu alimentieren. Der Grünenverein ist krank, allen voran der krächzende Kretschmann.

navy
19.09.2021, 11:36
Schwachsinn. Als einzige Partei forderte die AfD schon im Mai 2020 im Bundestag die Beendigung.

Kann sein, war damals im Ausland und ist mir entgangen

navy
19.09.2021, 11:38
Mit den Grünen wird Deutschland ein großartiges Land wie jetzt schon Baden-Württemberg

Schön ruiniert ist es, sogar Merdedes, lagert die wichtige Motoren Entwicklungs und Fertigung lieber nach China aus.

Nietzsche
19.09.2021, 12:52
Laut dem Wahl-O-Mat würde ich wählen:
79% NPD; 76% 3ter Weg; 72% Die Basis; 72% Bündnis 21; 69% Menschliche Welt; 68% AfD
Die etablierten Parteien dann:
44% Die Linke; 41%CDU/CSU; 36% FDP; 34% SPD; 34% Grüne

Kommt hin. Mir ist Deutschland wichtig und die Deutschen. DANACH können wir uns um alle anderen kümmern. Also helfen. Nicht "kümmern".

Aber ich wähle natürlich nicht. Aus einem ganz einfachen Grund: Weil ich mich nicht Deutschland aufhalte! Ich wohne und lebe in Österreich und wähle nicht weil sich das in absehbarer Zukunft nicht ändern wird. Das wäre so wie in Deutschland leben und dann in der Türkei den Erdogan wählen.....

Neben der Spur
19.09.2021, 13:24
Ist wohl jetzt eh' zu spät,
Briefwahlunterlagen anzufordern.

Auf Nietzsches Grabstein wird einst stehen:
»Hier liegt ein koscherer, hallalliger Buntespiefke,
der sich nicht wie die Auslandstürken den Erdogge-Köter erwählten.
Für die Daten über die Auslands-Amis,
die in Rammstein den Trump gewählt hatten,
reichten seine Festplatten zwischen den Ohren nicht aus.«

moishe c
19.09.2021, 13:25
Manche hier kommen mir vor, wie

90jährige BINGO-Spieler in Britland oder US of A...


Erinnert ihr euch noch an die

"Bertelsmann-Wahl-Experten"?


Wie die bei J.W. Dschugaschwili genannt wurden, weiß ich nicht.

Aber ich kenne den Leitspruch, nach dem sie gehandelt haben.

Und die "Umfragen", die die letzten Wochen veröffentlicht wurden

b e s t ä t i g e n meine schon länger geäußerten Vermutungen.




Meine Abwehrtaktik ist ausgearbeitet und steht ...

Swesda
19.09.2021, 17:13
Amerikanische Forscher haben derweil unwiderlegbare Beweise für die russische Einmischung in den deutschen Bundestagswahlkampf gefunden:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71337&stc=1
Ja, die haben es gerade nötig. Die Russen mischen kräftig mit in Europa, mit Sicherheit. Aber ich bin auch sicher, russische Forscher haben unwiderlegbare Beweise für amerikanische Einmischung.

Wuehlmaus
19.09.2021, 18:28
Mit den Grünen wird Deutschland ein großartiges Land wie jetzt schon Baden-Württemberg

Mit den Grünen ist aber BW im freien Fall.

Gehirnnutzer
19.09.2021, 18:30
Ist wohl jetzt eh' zu spät,
Briefwahlunterlagen anzufordern.

Auf Nietzsches Grabstein wird einst stehen:
»Hier liegt ein koscherer, hallalliger Buntespiefke,
der sich nicht wie die Auslandstürken den Erdogge-Köter erwählten.
Für die Daten über die Auslands-Amis,
die in Rammstein den Trump gewählt hatten,
reichten seine Festplatten zwischen den Ohren nicht aus.«

Die kannst du immer noch mit deiner Wahlbenachrichtigung bei deiner Gemeinde abholen.

Papst Urban
19.09.2021, 18:35
..

Ich Wähle den Krieg !

Aber nicht auf dem Papier.

Zeljko
19.09.2021, 18:48
Mit den Grünen ist aber BW im freien Fall.

Nein.
Ausser dass wir bei Regen Barfuß im Gras tanzen müßen hat sich nichts geändert.

Veruschka
19.09.2021, 18:57
Mit den Grünen ist aber BW im freien Fall.
Hmmm, die BWer sehen das anscheinend anders.
Die sind ja schließlich dort wieder gewählt worden.

Schlummifix
19.09.2021, 19:25
Mit den Grünen wird Deutschland ein großartiges Land wie jetzt schon Baden-Württemberg

Soll das Satire sein, oder sowas?
Meinste wir kriegen dann überall "Stuttgarter Verhältnisse"?

https://bilder.bild.de/fotos/image-d7f41384375cb9264739fb6b90af7080-71417216/Bild/3.bild.jpg

Neben der Spur
19.09.2021, 19:36
Soll das Satire sein, oder sowas?
Meinste wir kriegen dann überall "Stuttgarter Verhältnisse"?

https://bilder.bild.de/fotos/image-d7f41384375cb9264739fb6b90af7080-71417216/Bild/3.bild.jpg

Bisher noch nicht zu einem wöchentlichen Wochenenderitual geworden.
Wahrscheinlich macht auch in Baden die Klimakrise Pause, und es regnet jedes Wochenende Handgranaten, und es ist zu kühl, zum draussen Abfeten.
Mal sehen, wie es nächstes Jahr wird.
Vielleicht beruhigt Rot-Rot-Grün mit 88 Gramm Hasch Eigenbesitz- und Handelserlaubnis die aufsässigen, pupertären Gemüter.