PDA

Vollständige Version anzeigen : SÖDOLF liest FANPOST ...



Candymaker
16.09.2021, 19:43
https://t.me/ServusDeutschland/1104

Unfassbar. Der Kerl scheint sich ja regelrecht noch daran aufzutgeilen, dass der das auch noch öffentlich vorliest. Mir wär sowas peinlich. Man muss davon ausgehen, dass zurzeit alle deutschen Führungspolitiker solche "Liebesbriefe" in Massen erhalten. Langsam staut sich bei einem Teil der Deutschen die Volkswut...

BrüggeGent
16.09.2021, 19:51
https://t.me/ServusDeutschland/1104

Der Kerl scheint sich ja regelrecht noch daran aufzutgeilen, dass der das auch noch öffentlich vorliest. Mir wär sowas peinlich. Man muss davon ausgehen, dass zurzeit alle deutschen Führungspolitiker solche "Liebesbriefe" in Massen erhalten. Langsam staut sich bei einem Teil der Deutschen die Volkswut...

"Volkswut" in Form eines neuen NSU oder einer rechten RAF? Gibt es so etwas überhaupt..."rechte" Andreas Baaders oder Gudrun Ensslins...? Oder müssen die erst vom Verfassungsschutz geschaffen werden?:cool:

SprecherZwo
16.09.2021, 19:53
Söder muss Kanzler werden. Deutschland braucht endlich wieder einen Despoten.

Makkabäus
16.09.2021, 21:02
Ich möchte Söder wenn in einer Talk-Show war, da hatte er immer Haare auf den Zähnen und griff Kontrahenten immer direkt an ! Ein Kuschel-Schwuchtel Södolf ist doof !

Seligman
17.09.2021, 22:56
Ein grosses Arschloxh ist er.

Veruschka
17.09.2021, 23:03
https://t.me/ServusDeutschland/1104

Unfassbar. Der Kerl scheint sich ja regelrecht noch daran aufzutgeilen, dass der das auch noch öffentlich vorliest. Mir wär sowas peinlich. Man muss davon ausgehen, dass zurzeit alle deutschen Führungspolitiker solche "Liebesbriefe" in Massen erhalten. Langsam staut sich bei einem Teil der Deutschen die Volkswut...
Und?
Ist auch Fanpost von dir dabei?

Filofax
19.09.2021, 16:27
https://t.me/ServusDeutschland/1104

Unfassbar. Der Kerl scheint sich ja regelrecht noch daran aufzutgeilen, dass der das auch noch öffentlich vorliest. Mir wär sowas peinlich. Man muss davon ausgehen, dass zurzeit alle deutschen Führungspolitiker solche "Liebesbriefe" in Massen erhalten. Langsam staut sich bei einem Teil der Deutschen die Volkswut...

Södolf sollte erst einmal die Fanpost belegen und erzählen, WER ihm das geschickt hat, vielleicht ja sein Büroleiter?

Dann sollte er mal erklären, wie viel Post er so am Tag erhält von Bürgern und wie viele Prozent davon wirklich Drohungen sind.

Seltsam ist auch, dass Markus Söder behauptet, dass dies Briefe oder Emails an ihn gewesen sein sollen, er dann aber gar nicht angeredet wird.
Wenn die Briefe aber nicht an ihn gerichtet waren, kann er noch weniger wissen, von wem die überhaupt ausgehen...

herberger
19.09.2021, 16:33
Ich dachte so etwas vorlesen machen nur die rotgrünen Khmer, und speziell besonders noch Funktionäre mit Migrationsvordergrund.

Shahirrim
19.09.2021, 16:35
Was für ein Opfer!

Klopperhorst
19.09.2021, 16:36
Verstehe nicht, sie nennen ihn Nazischwein und Judensau zugleich.

---

frundsberg
19.09.2021, 16:37
Södolf sollte erst einmal die Fanpost belegen und erzählen, WER ihm das geschickt hat, vielleicht ja sein Büroleiter?

Dann sollte er mal erklären, wie viel Post er so am Tag erhält von Bürgern und wie viele Prozent davon wirklich Drohungen sind.

Seltsam ist auch, dass Markus Söder behauptet, dass dies Briefe oder Emails an ihn gewesen sein sollen, er dann aber gar nicht angeredet wird.
Wenn die Briefe aber nicht an ihn gerichtet waren, kann er noch weniger wissen, von wem die überhaupt ausgehen...

Lügner und Betrüger werden stets behaupten, sie seien Opfer.
An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.
Und ihre Worte und Taten zeugen gegen sie!
Sie sind stets gegen das deutsche Volk gerichtet.
Man sollte solchen Leuten nie ohne dieses Wissen gegenübertreten.
Nie.

frundsberg
19.09.2021, 16:38
Verstehe nicht, sie nennen ihn Nazischwein und Judensau zugleich.

---

Diese Phrasen hat ihm vielleicht der Zentralrat getippt, um einige Prozentpunkte "Mitleid" beim deutschen und bajuwarischen Tölpel zu erheischen.

ABAS
19.09.2021, 16:41
Verstehe nicht, sie nennen ihn Nazischwein und Judensau zugleich.

---

Die Begriffe " Nazischwein " und " Judensau " schliessen sich zumindest bei kapitalistischen
Zionisten der Likudbande nicht gegenseitig aus.

Markus Soeder wurde vorgeworfen der juedisch-russischen Immobilienmafia sehr nahe
zu stehen und mindestens so leidschaftlich gerne Geld einzustreichen wie der abgesaegte,
ehemalige Premier Israels, Benjamin Netanyahu. (" Bibi the King ")

Klopperhorst
19.09.2021, 16:51
Die Begriffe " Nazischwein " und " Judensau " schliessen sich zumindest bei kapitalistischen
Zionisten der Likudbande nicht gegenseitig aus.

Markus Soeder wurde vorgeworfen der juedisch-russischen Immobilienmafia sehr nahe
zu stehen und mindestens so leidschaftlich gerne Geld einzustreichen wie der abgesaegte,
ehemalige Premier Israels, Benjamin Netanyahu. (" Bibi the King ")

Bei mir im Ort haben sie Söders Plakate mit Hitler-Bart verziert.
Ich fragte mich innerlich, wie verschroben man sein muss, diesen Umvolker und Deutschlandfeind mit dem ehem. Reichskanzler gleichzusetzen.

---

ABAS
19.09.2021, 17:07
Bei mir im Ort haben sie Söders Plakate mit Hitler-Bart verziert.
Ich fragte mich innerlich, wie verschroben man sein muss, diesen Umvolker und Deutschlandfeind mit dem ehem. Reichskanzler gleichzusetzen.

---

Das ist eine nachtraegliche, schwere und ungehoerige Beleidung des Fuehrers Adolf Hitler.

Neben der Spur
19.09.2021, 20:36
Bei mir im Ort haben sie Söders Plakate mit Hitler-Bart verziert.
Ich fragte mich innerlich, wie verschroben man sein muss, diesen Umvolker und Deutschlandfeind mit dem ehem. Reichskanzler gleichzusetzen.

---

Hier hatte ich es bei Scholz und dem Lokalen SPD-Franzen gemacht.
Leider war es ein blauer Billig-Edding von Tedi, der schon nach wenigen Tagen ausbleicht.

Bei der lokalen Grünen hatte ich einen Schwanz mit Hoden & Haaren aufs Dekollete gemalt und
P = U * I³/√π geschrieben.

Bei einer anderen Grünen einen hängenden Penis mit Hoden & Haaren auf die Stirn und
Ein-Hörnchen:in und S = P + Q geschrieben.

navy
21.09.2021, 11:05
Hier hatte ich es bei Scholz und dem Lokalen SPD-Franzen gemacht.
Leider war es ein blauer Billig-Edding von Tedi, der schon nach wenigen Tagen ausbleicht.

Bei der lokalen Grünen hatte ich einen Schwanz mit Hoden & Haaren aufs Dekollete gemalt und
P = U * I³/√π geschrieben.

Bei einer anderen Grünen einen hängenden Penis mit Hoden & Haaren auf die Stirn und
Ein-Hörnchen:in und S = P + Q geschrieben.

Kritik, auch wenn ich Deine Aktion verstehen kann. Macht man einfach Nicht.

Neben der Spur
21.09.2021, 12:59
Kritik, auch wenn ich Deine Aktion verstehen kann. Macht man einfach Nicht.

Ach, ja, und bei Scholz noch fett HOOL auf die Glatzenstirn geschrieben.