PDA

Vollständige Version anzeigen : Eindringliche REISEWARNUNG!



Candymaker
15.09.2021, 15:13
An alle Deutschen:

ACHTUNG REISEWARNUNG! ACHTUNG REISEWARNUNG!

Fahrt auf keinen Fall nach Holland oder Dänemark, es ist extrem gefährlich, denn wenn ihr Amsterdam oder Kopenhagen erlebt habt, wollt ihr nicht mehr zurück nach Deutschland gehen, sondern ihr werdet in Betracht ziehen auszuwandern, zu flüchten, aus dieser verrückten irrsinnigen Deutschen Matrix! Wenn ihr erst mal erlebt habt wie bunt und frei und lebensfroh und leicht es hier zugeht, im Nachbarland(!), werdet ihr auf keinen Fall in dieses Deutsche Freiluft Gefängnis zurückgehen wollen, oder es wird euch sehr sehr schwerfallen, zurückzugehen, tut euch das bitte nicht an! Bleibt daheim!
Geht auf keinen Fall nach Holland zu Besuch, ihr werdet die gefährliche Leichtigkeit, Lebensfreude und Freiheit schmecken und das wird euch verseuchen und nicht mehr loslassen und verwirren und in die irre führen, und dann könntet ihr so verrückt werden, dass ihr über die holländische Grenze rennt mit Rucksack und Koffer...

-‐--------

Der Preis des Gehorsams gegenüber den Eliten ist Unfreiheit und Sklaverei. Der Deutsche ist hierfür geradezu prädestiniert. War dessen Gehorsam, Unterordnung und Diszipliniertheit in früheren Zeiten ein grosser Vorteil (Kulturleistungen, Fortschritt, beste Wirtschaft) so wird diese Eigenschaft in der heutigen Zeit zum tödlichen Nachteil, da man ihre beste Eigenschaft nun zu ihrer Beseitigung und eigenen Ausrottung verwendet. Selbst der Neger im Busch ist nicht kleinzukriegen, weil er im Zorn den Sklavenhalter umbringt. Nur der Deutsche geht sauber und geordnet in den eigenen Tod ohne aufzubegehren.

Deutschmann
15.09.2021, 15:16
So weit sind wir schon?
Eines muss man der Regierung und den selbsternannten Experten lassen - die haben ganze Arbeit geleistet.
Wenn man solche Sehnsüchte wecken kann. Sehnsüchte nach einem Leben das bei uns vor nicht mal 2 Jahren als Selbstverständlich erschien.

MorganLeFay
15.09.2021, 15:57
Ansichtssache. Ich habe es zwei Jahre in Kopenhagen ausgehalten, bevor ich hingeschmissen habe.

Das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite des Zauns.

Deutschmann
15.09.2021, 15:58
Ansichtssache. Ich habe es zwei Jahre in Kopenhagen ausgehalten, bevor ich hingeschmissen habe.

Ich denke er meint die Freizügigkeit "nach Corona".

MorganLeFay
15.09.2021, 15:59
Ich denke er meint die Freizügigkeit "nach Corona".

Die mir eben nur bedingt nützt als Bürger zweiter Klasse. Muss jeder für sich selbst abwägen.

Don
15.09.2021, 16:32
Ansichtssache. Ich habe es zwei Jahre in Kopenhagen ausgehalten, bevor ich hingeschmissen habe.

Das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite des Zauns.

Ich war da ein paarmal beruflich unterwegs.
Nicht mein Fall. Das Essen ist größtenteils widerlich, oder wuchermäßig teuer.

Merkelraute
15.09.2021, 17:04
An alle Deutschen:

ACHTUNG REISEWARNUNG! ACHTUNG REISEWARNUNG!

Fahrt auf keinen Fall nach Holland oder Dänemark, es ist extrem gefährlich, denn wenn ihr Amsterdam oder Kopenhagen erlebt habt, wollt ihr nicht mehr zurück nach Deutschland gehen, sondern ihr werdet in Betracht ziehen auszuwandern, zu flüchten, aus dieser verrückten irrsinnigen Deutschen Matrix! Wenn ihr erst mal erlebt habt wie bunt und frei und lebensfroh und leicht es hier zugeht, im Nachbarland(!), werdet ihr auf keinen Fall in dieses Deutsche Freiluft Gefängnis zurückgehen wollen, oder es wird euch sehr sehr schwerfallen, zurückzugehen, tut euch das bitte nicht an! Bleibt daheim!
Geht auf keinen Fall nach Holland zu Besuch, ihr werdet die gefährliche Leichtigkeit, Lebensfreude und Freiheit schmecken und das wird euch verseuchen und nicht mehr loslassen und verwirren und in die irre führen, und dann könntet ihr so verrückt werden, dass ihr über die holländische Grenze rennt mit Rucksack und Koffer...

-‐--------

Der Preis des Gehorsams gegenüber den Eliten ist Unfreiheit und Sklaverei. Der Deutsche ist hierfür geradezu prädestiniert. War dessen Gehorsam, Unterordnung und Diszipliniertheit in früheren Zeiten ein grosser Vorteil (Kulturleistungen, Fortschritt, beste Wirtschaft) so wird diese Eigenschaft in der heutigen Zeit zum tödlichen Nachteil, da man ihre beste Eigenschaft nun zu ihrer Beseitigung und eigenen Ausrottung verwendet. Selbst der Neger im Busch ist nicht kleinzukriegen, weil er im Zorn den Sklavenhalter umbringt. Nur der Deutsche geht sauber und geordnet in den eigenen Tod ohne aufzubegehren.
Merkels Schergen können ja eine Mauer bauen, damit keiner mehr ausreisen kann.

MorganLeFay
15.09.2021, 17:40
Ich war da ein paarmal beruflich unterwegs.
Nicht mein Fall. Das Essen ist größtenteils widerlich, oder wuchermäßig teuer.

Normalerweise beides.

Flüchtling
15.09.2021, 17:48
:hzu:STOPP DER REPUBLIKFLUCHT!

Ansuz
15.09.2021, 17:54
In den Niederlanden wurden die Restriktionen inzwischen wieder verschärft. Zudem muß, wer von "Deutschland" aus einreist, neuerdings nachweisen, vollständig geimpft oder genesen zu sein, sonst ist ein aktueller Test fällig.
Zu Dänemark kann ich nix sagen, habe jedoch gehört, daß die Einreisebedingungen für aus "Deutschland" kommende ebenfalls verschärft worden sein sollen.
Möglicherweise schlicht eine Reaktion auf die verschärften Einreisebedingungen nach "Deutschland" ab dem 1.8.

Neu
15.09.2021, 17:54
Es gibt in der EU nur 4 Pandemieländer: Deutschland, Österreich, Italien und Frankreich. Alle anderen Länder können sich Rentner noch leisten.

hamburger
15.09.2021, 17:55
Ich war da ein paarmal beruflich unterwegs.
Nicht mein Fall. Das Essen ist größtenteils widerlich, oder wuchermäßig teuer.

Smørrebrød esse ich gerne....immer nachdem ich mit Womo über die Grenze gefahren bin, erstmal ein Smørrebrød .


https://img.utopia.de/D0g04iEXwFd7qb7a9QdRF8LtJ-U=/640x300/https://utopia.de/app/uploads/2020/05/smorrebrod-colourboxde-200529.jpg

Haspelbein
15.09.2021, 17:56
:hzu:STOPP DER REPUBLIKFLUCHT!

Da kommt die Sau nicht rüber!

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/wildschweinzaun-107~_v-gross20x9.jpg

Politikqualle
15.09.2021, 17:58
An alle Deutschen: ACHTUNG REISEWARNUNG! ACHTUNG REISEWARNUNG! Fahrt auf keinen Fall nach Holland oder Dänemark, es ist extrem gefährlich, . .. du meinst die Menschen dort sterben aus ??? in welchem Zeitraum ist es angedacht ?? wer bitte übernimmt das Land ? die Färöer-Inseln kann man ja so oder so gleich im Meer versenken ... und Holland liegt ja auch schon unterhalb des Meeresspiegels , also nur die Deiche aufbrechen .. und dann ??? :crazy:

Differentialgeometer
15.09.2021, 18:43
An alle Deutschen:

ACHTUNG REISEWARNUNG! ACHTUNG REISEWARNUNG!

Fahrt auf keinen Fall nach Holland oder Dänemark, es ist extrem gefährlich, denn wenn ihr Amsterdam oder Kopenhagen erlebt habt, wollt ihr nicht mehr zurück nach Deutschland gehen, sondern ihr werdet in Betracht ziehen auszuwandern, zu flüchten, aus dieser verrückten irrsinnigen Deutschen Matrix! Wenn ihr erst mal erlebt habt wie bunt und frei und lebensfroh und leicht es hier zugeht, im Nachbarland(!), werdet ihr auf keinen Fall in dieses Deutsche Freiluft Gefängnis zurückgehen wollen, oder es wird euch sehr sehr schwerfallen, zurückzugehen, tut euch das bitte nicht an! Bleibt daheim!
Geht auf keinen Fall nach Holland zu Besuch, ihr werdet die gefährliche Leichtigkeit, Lebensfreude und Freiheit schmecken und das wird euch verseuchen und nicht mehr loslassen und verwirren und in die irre führen, und dann könntet ihr so verrückt werden, dass ihr über die holländische Grenze rennt mit Rucksack und Koffer...

-‐--------

Der Preis des Gehorsams gegenüber den Eliten ist Unfreiheit und Sklaverei. Der Deutsche ist hierfür geradezu prädestiniert. War dessen Gehorsam, Unterordnung und Diszipliniertheit in früheren Zeiten ein grosser Vorteil (Kulturleistungen, Fortschritt, beste Wirtschaft) so wird diese Eigenschaft in der heutigen Zeit zum tödlichen Nachteil, da man ihre beste Eigenschaft nun zu ihrer Beseitigung und eigenen Ausrottung verwendet. Selbst der Neger im Busch ist nicht kleinzukriegen, weil er im Zorn den Sklavenhalter umbringt. Nur der Deutsche geht sauber und geordnet in den eigenen Tod ohne aufzubegehren.
Es ist lustig, wie durch Corona alles andere an Bedeutung verliert. Ausgerechnet Dänemark und Niederlande sind nun unschlagbar. Beide haben 10% höhere Impfrate, eine jüngere Bevölkerung und wesentlich mehr Kanacken (zumindest die Niederländer), höhere Steuern, Alkohol und Spritpreise und trotzdem sind sie aufgrund von (temporären!) Erleichterungen plötzlich das jeweilige gelobte Land. Das ist so dumm, dass es wehtut.

SprecherZwo
15.09.2021, 18:51
Es ist lustig, wie durch Corona alles andere an Bedeutung verliert. Ausgerechnet Dänemark und Niederlande sind nun unschlagbar. Beide haben 10% höhere Impfrate, eine jüngere Bevölkerung und wesentlich mehr Kanacken (zumindest die Niederländer), höhere Steuern, Alkohol und Spritpreise und trotzdem sind sie aufgrund von (temporären!) Erleichterungen plötzlich das jeweilige gelobte Land. Das ist so dumm, dass es wehtut.
Wen wunderts? Nena, Til Schweiger und Pastor Fliege sind ja neuerdings auch Ikonen des Widerstands.

Schwabenpower
15.09.2021, 19:14
.. du meinst die Menschen dort sterben aus ??? in welchem Zeitraum ist es angedacht ?? wer bitte übernimmt das Land ? die Färöer-Inseln kann man ja so oder so gleich im Meer versenken ... und Holland liegt ja auch schon unterhalb des Meeresspiegels , also nur die Deiche aufbrechen .. und dann ??? :crazy:
Ist Duisburg Küstenstadt

Neu
15.09.2021, 19:19
Es ist lustig, wie durch Corona alles andere an Bedeutung verliert. Ausgerechnet Dänemark und Niederlande sind nun unschlagbar. Beide haben 10% höhere Impfrate, eine jüngere Bevölkerung und wesentlich mehr Kanacken (zumindest die Niederländer), höhere Steuern, Alkohol und Spritpreise und trotzdem sind sie aufgrund von (temporären!) Erleichterungen plötzlich das jeweilige gelobte Land. Das ist so dumm, dass es wehtut.
Die Niederlande haben ein Rentensystem und kein Verarmungssystem wie Absurdistan. Du willst doch gute Länder nicht mit Deutschland vergleichen.

Eridani
15.09.2021, 20:06
Ich war da ein paarmal beruflich unterwegs.
Nicht mein Fall. Das Essen ist größtenteils widerlich, oder wuchermäßig teuer.

Dänemark? Nie wieder! Überall Deutschenhass pure!

Candymaker
15.09.2021, 20:06
Merkels Schergen können ja eine Mauer bauen, damit keiner mehr ausreisen kann.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

SprecherZwo
15.09.2021, 20:08
Dänemark? Nie wieder! Überall Deutschenhass pure!
Das stimmt, die Dänen sind deutschfeindliches Gesindel.

Schlummifix
15.09.2021, 20:10
Ansichtssache. Ich habe es zwei Jahre in Kopenhagen ausgehalten, bevor ich hingeschmissen habe.

Das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite des Zauns.

Apropos Gras....Amsterdam hat schon was.
Vincent Vega, unser Mann in Amsterdam...

autochthon
15.09.2021, 20:13
Das stimmt, die Dänen sind deutschfeindliches Gesindel.

Gibt es bei dir ein Volk welches nicht deutschenfeindlich ist????

Dr Mittendrin
15.09.2021, 20:14
Wen wunderts? Nena, Til Schweiger und Pastor Fliege sind ja neuerdings auch Ikonen des Widerstands.

Höcke nicht vergessen, Depp

Candymaker
15.09.2021, 20:20
Das stimmt, die Dänen sind deutschfeindliches Gesindel.

Das wird von den Polen auch behauptet, was blanker Unsinn ist. Wenn du 100 Dänen triffst und 5 von denen lassen einen blöden Spruch ab, so bedeutet das noch lange nicht, dass alle deitschfeindlich sind.

rumpelgepumpel
15.09.2021, 20:24
An alle Deutschen:

ACHTUNG REISEWARNUNG! ACHTUNG REISEWARNUNG!
...
Geht auf keinen Fall nach Holland zu Besuch, ihr werdet die gefährliche Leichtigkeit, Lebensfreude und Freiheit schmecken ...

neee, Niederlande führt einen Corona-Pass ein,

"Zugleich wird aber ein sogenannter Corona-Pass, ähnlich wie in Frankreich, für Gaststätten, Sportveranstaltungen und Kultur eingeführt. Besucher müssen nachweisen, dass sie geimpft, getestet oder genesen sind."

https://www1.wdr.de/nachrichten/niederlande-corona-lockerungen-100.html

also die eigentlich sarkastisch gemeinte Reisewarnung sollte für die Niederlande tatsächlich gelten,
also für Impfkritiker,

ich wohne grenznahe zu NL nähe Arnheim und werde da wegen dem Corona-PaSS-Mist nicht mehr rüberfahren,
(das Atombomben Depot Volkel ist 60 km entfernt)

eigentlich Schade, Zandvoort usw. sind schöne Strände aber die können mich jetzt am Arsch lecken :D

SprecherZwo
15.09.2021, 20:28
Gibt es bei dir ein Volk welches nicht deutschenfeindlich ist????
Natürlich. Die allermeisten Völker ausserhalb Europas z.B.

Neu
15.09.2021, 21:11
Die Reisewarnung in Europa betrifft also

Deutschland
Österreich
Italien
Frankreich
Niederlande

Wer macht sonst noch bei dem Quatsch mit 2G, 3G und Impfpass mit? (ausgenommen bei der Einreise, der Test, wenn man aus einem Risikogebiet kommt)

Differentialgeometer
15.09.2021, 21:24
Die Niederlande haben ein Rentensystem und kein Verarmungssystem wie Absurdistan. Du willst doch gute Länder nicht mit Deutschland vergleichen.
Und?! Die sind ja auch nicht besetzt worden und zum „Altruismus“ gezwungen worden, oder zum Euro. Die Idioten haben das von selbst alles gewollt. Der einzige Grund, warum die gut dastehen sind die Gasfelder. Bezüglich Impfung und Kanakisierung müsstest Du DE vorziehen.

Hay
15.09.2021, 21:33
An alle Deutschen:

ACHTUNG REISEWARNUNG! ACHTUNG REISEWARNUNG!

Fahrt auf keinen Fall nach Holland oder Dänemark, es ist extrem gefährlich, denn wenn ihr Amsterdam oder Kopenhagen erlebt habt, wollt ihr nicht mehr zurück nach Deutschland gehen, sondern ihr werdet in Betracht ziehen auszuwandern, zu flüchten, aus dieser verrückten irrsinnigen Deutschen Matrix! Wenn ihr erst mal erlebt habt wie bunt und frei und lebensfroh und leicht es hier zugeht, im Nachbarland(!), werdet ihr auf keinen Fall in dieses Deutsche Freiluft Gefängnis zurückgehen wollen, oder es wird euch sehr sehr schwerfallen, zurückzugehen, tut euch das bitte nicht an! Bleibt daheim!
Geht auf keinen Fall nach Holland zu Besuch, ihr werdet die gefährliche Leichtigkeit, Lebensfreude und Freiheit schmecken und das wird euch verseuchen und nicht mehr loslassen und verwirren und in die irre führen, und dann könntet ihr so verrückt werden, dass ihr über die holländische Grenze rennt mit Rucksack und Koffer...

-‐--------

Der Preis des Gehorsams gegenüber den Eliten ist Unfreiheit und Sklaverei. Der Deutsche ist hierfür geradezu prädestiniert. War dessen Gehorsam, Unterordnung und Diszipliniertheit in früheren Zeiten ein grosser Vorteil (Kulturleistungen, Fortschritt, beste Wirtschaft) so wird diese Eigenschaft in der heutigen Zeit zum tödlichen Nachteil, da man ihre beste Eigenschaft nun zu ihrer Beseitigung und eigenen Ausrottung verwendet. Selbst der Neger im Busch ist nicht kleinzukriegen, weil er im Zorn den Sklavenhalter umbringt. Nur der Deutsche geht sauber und geordnet in den eigenen Tod ohne aufzubegehren.

Ich denke mal, man sollte auch aus anderen Gründen wie nur der Freiheit aus Deutschland fliehen, wenn man noch am Anfang seines beruflichen Lebens steht. Denn in Deutschland geht eines ganz schnell.... und zwar schnell bergab.....ich sehe hier wirklich keine Zukunft mehr.

Wuehlmaus
15.09.2021, 21:42
An alle Deutschen:

ACHTUNG REISEWARNUNG! ACHTUNG REISEWARNUNG!

Fahrt auf keinen Fall nach Holland oder Dänemark, es ist extrem gefährlich, denn wenn ihr Amsterdam oder Kopenhagen erlebt habt, wollt ihr nicht mehr zurück nach Deutschland gehen, sondern ihr werdet in Betracht ziehen auszuwandern, zu flüchten, aus dieser verrückten irrsinnigen Deutschen Matrix!

Ich werde leider im freisten Europa aller Zeiten gar nicht reingelassen, daher kann mir das nicht passieren.

DUNCAN
15.09.2021, 21:55
Nur der Deutsche geht sauber und geordnet in den eigenen Tod ohne aufzubegehren.Tja, suum cuique! Das ist der Lauf der Welt. Das Schwache, das Dumme stirbt ab, das Kräftige, das Clevere setzt sich durch. So etwas ist auch als Evolutionstheorie bekannt und ist völlig natürlich.

Schlummifix
15.09.2021, 22:03
Hoeneß: "BRD ist das Paradies auf Erden"

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Deutschland-ist-momentan-das-Paradies-auf-der-Welt-article22792917.html

Nun gut, für Drecksäcke wie Hoeneß mag das stimmen.
In jedem anderen Land wäre er im Knast verreckt.

Sven71
15.09.2021, 22:16
An alle Deutschen:

ACHTUNG REISEWARNUNG! ACHTUNG REISEWARNUNG!

Fahrt auf keinen Fall nach Holland oder Dänemark, es ist extrem gefährlich, denn wenn ihr Amsterdam oder Kopenhagen erlebt habt, wollt ihr nicht mehr zurück nach Deutschland gehen, sondern ihr werdet in Betracht ziehen auszuwandern, zu flüchten, aus dieser verrückten irrsinnigen Deutschen Matrix! Wenn ihr erst mal erlebt habt wie bunt und frei und lebensfroh und leicht es hier zugeht, im Nachbarland(!), werdet ihr auf keinen Fall in dieses Deutsche Freiluft Gefängnis zurückgehen wollen, oder es wird euch sehr sehr schwerfallen, zurückzugehen, tut euch das bitte nicht an! Bleibt daheim!
Geht auf keinen Fall nach Holland zu Besuch, ihr werdet die gefährliche Leichtigkeit, Lebensfreude und Freiheit schmecken und das wird euch verseuchen und nicht mehr loslassen und verwirren und in die irre führen, und dann könntet ihr so verrückt werden, dass ihr über die holländische Grenze rennt mit Rucksack und Koffer...

-‐--------

Der Preis des Gehorsams gegenüber den Eliten ist Unfreiheit und Sklaverei. Der Deutsche ist hierfür geradezu prädestiniert. War dessen Gehorsam, Unterordnung und Diszipliniertheit in früheren Zeiten ein grosser Vorteil (Kulturleistungen, Fortschritt, beste Wirtschaft) so wird diese Eigenschaft in der heutigen Zeit zum tödlichen Nachteil, da man ihre beste Eigenschaft nun zu ihrer Beseitigung und eigenen Ausrottung verwendet. Selbst der Neger im Busch ist nicht kleinzukriegen, weil er im Zorn den Sklavenhalter umbringt. Nur der Deutsche geht sauber und geordnet in den eigenen Tod ohne aufzubegehren.

Die Rückkehr ist meiner Familie auch aus Russland schwergefallen. Da ist ebenfalls wieder alles normal; egal was hier die Presse über Putins "angezogene Zügel" wegen zunehmender Todesfälle konfabuliert. Alles Blödsinn.

Mandarine
15.09.2021, 22:16
Hoeneß: "BRD ist das Paradies auf Erden"

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Deutschland-ist-momentan-das-Paradies-auf-der-Welt-article22792917.html

Nun gut, für Drecksäcke wie Hoeneß mag das stimmen.
In jedem anderen Land wäre er im Knast verreckt.

Deutschland ist das Paradies für ,Beamte & Kriminelle'. Beispiel Winterkorn, in den USA hätte der Terrorist 30 Jahre Knast bekommen. In Deutschland sitzt er zu Hause. Und eine Pension von 100.000 €/mtl noch oben drauf.

Politikqualle
15.09.2021, 22:22
Nun gut, für Drecksäcke wie Hoeneß mag das stimmen. In jedem anderen Land wäre er im Knast verreckt. .. Hoeneß ist ein liebenswerter Kerl und kein Drecksack ..

Merkelraute
15.09.2021, 22:27
Hoeneß: "BRD ist das Paradies auf Erden"

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Deutschland-ist-momentan-das-Paradies-auf-der-Welt-article22792917.html

Nun gut, für Drecksäcke wie Hoeneß mag das stimmen.
In jedem anderen Land wäre er im Knast verreckt.
Ludwig XVI und Marie Antoinette haben 1789 auch geglaubt, daß sie das Paradies auf Erden haben.

ochmensch
15.09.2021, 22:32
Wie ist es denn in Polen? Bin demnächst grenznah.

Politikqualle
15.09.2021, 22:38
Wie ist es denn in Polen? Bin demnächst grenznah. .. oohh , war man am 1. Sept, 1939 auch .. :crazy:

Odin777
15.09.2021, 22:39
Hoeneß: "BRD ist das Paradies auf Erden"

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Deutschland-ist-momentan-das-Paradies-auf-der-Welt-article22792917.html

Nun gut, für Drecksäcke wie Hoeneß mag das stimmen.
In jedem anderen Land wäre er im Knast verreckt.

Klar, wenn mir ne Wurstfabrik und ne fette Villa am Tegernsee gehören würde, dann würde ich auch so dumm daherquatschen.

M.M. nach ist Hoeness ein richtig krimineller Berufsverbrecher, der nur zufällig aufgrund seiner Aktienschummeleien verknackt wurde.

Was der unter der Hand von Adidas und Co. für Schmiergeld erhalten hat, das wissen nur er und seine Komplizen.

Mir kann niemand erzählen dass du nur als popeliger Manager mit ner unbedeutenden Wurstfabrik dutzende Millionen machen kannst, mit denen du an der Börse illegale Gewinne an der Steuer vorbei "erwirtschaftest".

ochmensch
15.09.2021, 22:46
.. oohh , war man am 1. Sept, 1939 auch .. :crazy:

Das waren noch Zeiten, als man sich um Grenzen gestritten hatte.

Politikqualle
15.09.2021, 22:49
Das waren noch Zeiten, als man sich um Grenzen gestritten hatte. .. es ging nicht um Grenzen , es ging um Menschen .. Polen ist fast genau wieder da wie damals 1939 , nur Uschi hat nicht den Mut .. :crazy:

ich58
16.09.2021, 02:03
.. oohh , war man am 1. Sept, 1939 auch .. :crazy:
Dann wird es Zeit für einen Höflichkeitsbesuch.

Swesda
16.09.2021, 02:22
An alle Deutschen:

ACHTUNG REISEWARNUNG! ACHTUNG REISEWARNUNG!

Fahrt auf keinen Fall nach Holland oder Dänemark, es ist extrem gefährlich, denn wenn ihr Amsterdam oder Kopenhagen erlebt habt, wollt ihr nicht mehr zurück nach Deutschland gehen, sondern ihr werdet in Betracht ziehen auszuwandern, zu flüchten, aus dieser verrückten irrsinnigen Deutschen Matrix! Wenn ihr erst mal erlebt habt wie bunt und frei und lebensfroh und leicht es hier zugeht, im Nachbarland(!), werdet ihr auf keinen Fall in dieses Deutsche Freiluft Gefängnis zurückgehen wollen, oder es wird euch sehr sehr schwerfallen, zurückzugehen, tut euch das bitte nicht an! Bleibt daheim!
Geht auf keinen Fall nach Holland zu Besuch, ihr werdet die gefährliche Leichtigkeit, Lebensfreude und Freiheit schmecken und das wird euch verseuchen und nicht mehr loslassen und verwirren und in die irre führen, und dann könntet ihr so verrückt werden, dass ihr über die holländische Grenze rennt mit Rucksack und Koffer...

-‐--------

Der Preis des Gehorsams gegenüber den Eliten ist Unfreiheit und Sklaverei. Der Deutsche ist hierfür geradezu prädestiniert. War dessen Gehorsam, Unterordnung und Diszipliniertheit in früheren Zeiten ein grosser Vorteil (Kulturleistungen, Fortschritt, beste Wirtschaft) so wird diese Eigenschaft in der heutigen Zeit zum tödlichen Nachteil, da man ihre beste Eigenschaft nun zu ihrer Beseitigung und eigenen Ausrottung verwendet. Selbst der Neger im Busch ist nicht kleinzukriegen, weil er im Zorn den Sklavenhalter umbringt. Nur der Deutsche geht sauber und geordnet in den eigenen Tod ohne aufzubegehren.
Ach wie schön. Da macht der Nachtdienst Spaß, wenn man wieder mal eine Sonderscheiße lesen darf. Dummer Quatsch, mehr ist das nicht.

Wenn man es tatsächlich schafft, in Kopenhagen die Straße zu überqueren, OHNE von 33 Killerradlern umgemäht zu werden landet man in einem Lokal, in dem die Preise und die Qualität umgekehrt proportional sind. Ich mag Dänemark trotzdem sehr und halte mich immer wieder mal dort auf, aber leben dort - niemals! Zu klein, zu eng, zu teuer, letztlich zu langweilig. Selbiges gilt für Holland. Gent ist wunderschön, über Amsterdam muss man ja nicht reden, und die Holländer sind super gut drauf, aber letztlich zu klein, zu eng, zu langweilig auf Dauer.

In Deutschland gehe ich zwar sauber, aber nicht sehr geordnet und auch nicht in den Tod. Gestern im Biergarten, unter Kastanien, Wurstsalat und nen Russn dazu, die Radlfahrer in der Mehrzahl devot und die Sprache heimisch. Deutschland ist groß, bezahlbar, lecker und halbwegs locker. Die Regierung ist von äußerstem Übel, aber Deutschland kann sogar das noch ertragen, ohne auseinanderzubrechen. Ne, fahr du Arsch mal wohin auch immer, wir brauchen dich hier nicht. Tot ziens.

Swesda
16.09.2021, 02:30
Klar, wenn mir ne Wurstfabrik und ne fette Villa am Tegernsee gehören würde, dann würde ich auch so dumm daherquatschen.

M.M. nach ist Hoeness ein richtig krimineller Berufsverbrecher, der nur zufällig aufgrund seiner Aktienschummeleien verknackt wurde.

Was der unter der Hand von Adidas und Co. für Schmiergeld erhalten hat, das wissen nur er und seine Komplizen.

Mir kann niemand erzählen dass du nur als popeliger Manager mit ner unbedeutenden Wurstfabrik dutzende Millionen machen kannst, mit denen du an der Börse illegale Gewinne an der Steuer vorbei "erwirtschaftest".
Auch das ist wirklich sehr blöd. HoWe ("Hoeness & Weiss) beliefert z.B. Aldi und Lidl. Schon mal in ne "BBQ" von Aldi gebissen? ist von Hoeneß. Auch die "Original Nürnberger Rostbratwürste" sind von Hoeneß, von wegen "unbedeutende Wurstfabrik". Hätte ich auch gerne.
Natürlich ist der Uli ein korruptes Schwein, kriminell bis in die Socken, das ist ja keine Frage, aber er ist auch ein absoluter Spitzenmanager gewesen. Die Erfolgsgeschichte des FCB wäre ohne ihn völlig undenkbar gewesen.

Außerdem ist er ein echter "Padrone", der noch höchst persönlich seine Wurst im Kühlregal sortiert.

Uli Hoeneß bei Aldi erwischt: Bayern-Chef sortiert das Kühlregal - CHIP (https://www.chip.de/news/Uli-Hoeness-bei-Aldi-erwischt-Bayern-Chef-sortiert-das-Kuehlregal_170384675.html)

mick31
16.09.2021, 04:10
Klar, wenn mir ne Wurstfabrik und ne fette Villa am Tegernsee gehören würde, dann würde ich auch so dumm daherquatschen.

M.M. nach ist Hoeness ein richtig krimineller Berufsverbrecher, der nur zufällig aufgrund seiner Aktienschummeleien verknackt wurde.

Was der unter der Hand von Adidas und Co. für Schmiergeld erhalten hat, das wissen nur er und seine Komplizen.

Mir kann niemand erzählen dass du nur als popeliger Manager mit ner unbedeutenden Wurstfabrik dutzende Millionen machen kannst, mit denen du an der Börse illegale Gewinne an der Steuer vorbei "erwirtschaftest".

So klein ist die Fabrik nicht die der hat, und mit rumänischen Billiglöhnern kann man schon was verdienen.

ABAS
16.09.2021, 07:05
Auch das ist wirklich sehr blöd. HoWe ("Hoeness & Weiss) beliefert z.B. Aldi und Lidl. Schon mal in ne "BBQ" von Aldi gebissen? ist von Hoeneß. Auch die "Original Nürnberger Rostbratwürste" sind von Hoeneß, von wegen "unbedeutende Wurstfabrik". Hätte ich auch gerne.
Natürlich ist der Uli ein korruptes Schwein, kriminell bis in die Socken, das ist ja keine Frage, aber er ist auch ein absoluter Spitzenmanager gewesen. Die Erfolgsgeschichte des FCB wäre ohne ihn völlig undenkbar gewesen.

Außerdem ist er ein echter "Padrone", der noch höchst persönlich seine Wurst im Kühlregal sortiert.

Uli Hoeneß bei Aldi erwischt: Bayern-Chef sortiert das Kühlregal - CHIP (https://www.chip.de/news/Uli-Hoeness-bei-Aldi-erwischt-Bayern-Chef-sortiert-das-Kuehlregal_170384675.html)

Frage:

Was sagt die Chefsekretaerin von Uli Hoeness, wenn sie Sperma auf der Brille hat?

Anwort:

Uli, das habe ich kommen sehen.

houndstooth
16.09.2021, 07:56
Die mir eben nur bedingt nützt als Bürger zweiter Klasse. Muss jeder für sich selbst abwägen.

"Bürger zweiter Klasse". ??


[...]

In Deutschland gehe ich zwar sauber, aber nicht sehr geordnet und auch nicht in den Tod. Gestern im Biergarten, unter Kastanien, Wurstsalat und nen Russn dazu, die Radlfahrer in der Mehrzahl devot und die Sprache heimisch. Deutschland ist groß, bezahlbar, lecker und halbwegs locker. Die Regierung ist von äußerstem Übel, aber Deutschland kann sogar das noch ertragen, ohne auseinanderzubrechen.[...]
:gp:

Differentialgeometer
16.09.2021, 08:03
Klar, wenn mir ne Wurstfabrik und ne fette Villa am Tegernsee gehören würde, dann würde ich auch so dumm daherquatschen.

M.M. nach ist Hoeness ein richtig krimineller Berufsverbrecher, der nur zufällig aufgrund seiner Aktienschummeleien verknackt wurde.

Was der unter der Hand von Adidas und Co. für Schmiergeld erhalten hat, das wissen nur er und seine Komplizen.

Mir kann niemand erzählen dass du nur als popeliger Manager mit ner unbedeutenden Wurstfabrik dutzende Millionen machen kannst, mit denen du an der Börse illegale Gewinne an der Steuer vorbei "erwirtschaftest".

Naja, nebenbei war er ja auch


Weltmeister 1974 (https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Weltmeisterschaft_1974)
Europameister (https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft): 1972 (https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_1972), Vize-Europameister: 1976 (https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_1976)
Europapokal der Landesmeister (https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League) (3): 1973/74 (https://de.wikipedia.org/wiki/Europapokal_der_Landesmeister_1973/74), 1974/75 (https://de.wikipedia.org/wiki/Europapokal_der_Landesmeister_1974/75), 1975/76 (https://de.wikipedia.org/wiki/Europapokal_der_Landesmeister_1975/76)
Weltpokal (https://de.wikipedia.org/wiki/Weltpokal_(Vereinsfu%C3%9Fball)) (1): 1976 (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Weltpokal-Spiele#Weltpokal_1976)
Deutscher Meister (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Fu%C3%9Fballmeisterschaft) (3): 1971/72 (https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Bundesliga_1971/72), 1972/73 (https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Bundesliga_1972/73), 1973/74 (https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Bundesliga_1973/74)
DFB-Pokal (https://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal) (1): 1970/71 (https://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal_1970/71)

Plus das Ganze Engagement um den FC Bayern.... da bleibt schon was hängen. Auch ohne Würste.

Desmodrom
16.09.2021, 08:09
Ansichtssache. Ich habe es zwei Jahre in Kopenhagen ausgehalten, bevor ich hingeschmissen habe.

Das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite des Zauns.

Seeland und speziell Kopenhagen hat ob seiner arroganten Einwohnerschaft auch im gesamten Rest Dänemarks keinen besonders guten Ruf...


Ich war da ein paarmal beruflich unterwegs.
Nicht mein Fall. Das Essen ist größtenteils widerlich, oder wuchermäßig teuer.

Kann ich, was die allgemeine Qualität angeht, bestätigen, der Preis ist allerdings relativ. Und es gibt das Noma in Kopenhagen, dessen Preise allerdings leider weniger "relativ" einzuschätzen wären.


Dänemark? Nie wieder! Überall Deutschenhass pure!

Totaler Blödsinn. Kommt immer darauf an, wie man mit den Dänen umgeht. Dem typisch dänischen Größenwahn lässt sich jedenfalls als Deutscher leicht begegnen, bei mir haben sie das längst aufgegeben, weil sie schnell lernen durften, wie es ist wenn man stets den Kürzeren zieht...

Maitre
16.09.2021, 08:29
Seeland und speziell Kopenhagen hat ob seiner arroganten Einwohnerschaft auch im gesamten Rest Dänemarks keinen besonders guten Ruf...


Das ist wohl in vielen Ländern der Welt so. In der DDR waren Berliner verhasst (Zum Teil sind sie das bis heute, im brandenburgischen Dörfchen meines Schwiegervaters ist es ein Albtraumszenario, dass ein Berliner zuziehen könnte). Russen von ausserhalb St. Petersburg und Moskau können mit den Bewohnern dieser Städte nichts anfangen, von Polen hörte ich Ähnliches über Warschau und so weiter und so fort. Deshalb würde ich eher nicht von der Haupstadt auf ein Land schließen wollen.

LOL
16.09.2021, 08:38
Das ist wohl in vielen Ländern der Welt so. In der DDR waren Berliner verhasst (Zum Teil sind sie das bis heute, im brandenburgischen Dörfchen meines Schwiegervaters ist es ein Albtraumszenario, dass ein Berliner zuziehen könnte). Russen von ausserhalb St. Petersburg und Moskau können mit den Bewohnern dieser Städte nichts anfangen, von Polen hörte ich Ähnliches über Warschau und so weiter und so fort. Deshalb würde ich eher nicht von der Haupstadt auf ein Land schließen wollen.

Na, zum Glück sind zumindest Hamburger bundes- , europa- und weltweit extrem beliebt. :D

Maitre
16.09.2021, 08:40
Na, zum Glück sind zumindest Hamburger bundes- , europa- und weltweit extrem beliebt. :D

Hamburg ist ja auch nicht Hauptstadt. Und ob die so beliebt sind, kann ich nicht sagen. Ich kann aber sagen, dass ich den über 40 Jahre DDR erhalten gebliebenen klassischen Hamburger Dialekt eines meiner Onkel (Jahrgang 1918) ganz toll fand.

Neu
16.09.2021, 09:03
Und?! Die sind ja auch nicht besetzt worden und zum „Altruismus“ gezwungen worden, oder zum Euro. Die Idioten haben das von selbst alles gewollt. Der einzige Grund, warum die gut dastehen sind die Gasfelder. Bezüglich Impfung und Kanakisierung müsstest Du DE vorziehen.

Die haben eine schlanke und effektive Verwaltung.

Differentialgeometer
16.09.2021, 09:05
Die haben eine schlanke und effektive Verwaltung.
Uuuuh, DAS interessiert natürlich die 99% der Jahreszeit, mit denen man nichts mit der Verwaltung zu tun hat, einfach überhaupt nicht. Lächerlich!

Neu
16.09.2021, 10:04
Uuuuh, DAS interessiert natürlich die 99% der Jahreszeit, mit denen man nichts mit der Verwaltung zu tun hat, einfach überhaupt nicht. Lächerlich!
Man kann die meist unnütze Beamtenschaft in Deutschland ja auch noch um 20% vergrössern. Dann bleibt aber garnichts mehr für Renten übrig.

Odin777
16.09.2021, 11:10
Ach wie schön. Da macht der Nachtdienst Spaß, wenn man wieder mal eine Sonderscheiße lesen darf. Dummer Quatsch, mehr ist das nicht.

Wenn man es tatsächlich schafft, in Kopenhagen die Straße zu überqueren, OHNE von 33 Killerradlern umgemäht zu werden landet man in einem Lokal, in dem die Preise und die Qualität umgekehrt proportional sind. Ich mag Dänemark trotzdem sehr und halte mich immer wieder mal dort auf, aber leben dort - niemals! Zu klein, zu eng, zu teuer, letztlich zu langweilig. Selbiges gilt für Holland. Gent ist wunderschön, über Amsterdam muss man ja nicht reden, und die Holländer sind super gut drauf, aber letztlich zu klein, zu eng, zu langweilig auf Dauer.

In Deutschland gehe ich zwar sauber, aber nicht sehr geordnet und auch nicht in den Tod. Gestern im Biergarten, unter Kastanien, Wurstsalat und nen Russn dazu, die Radlfahrer in der Mehrzahl devot und die Sprache heimisch. Deutschland ist groß, bezahlbar, lecker und halbwegs locker. Die Regierung ist von äußerstem Übel, aber Deutschland kann sogar das noch ertragen, ohne auseinanderzubrechen. Ne, fahr du Arsch mal wohin auch immer, wir brauchen dich hier nicht. Tot ziens.

Seit wann liegt Gent in den Niederlanden?

Odin777
16.09.2021, 11:12
Naja, nebenbei war er ja auch


Weltmeister 1974 (https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Weltmeisterschaft_1974)
Europameister (https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft): 1972 (https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_1972), Vize-Europameister: 1976 (https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_1976)
Europapokal der Landesmeister (https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League) (3): 1973/74 (https://de.wikipedia.org/wiki/Europapokal_der_Landesmeister_1973/74), 1974/75 (https://de.wikipedia.org/wiki/Europapokal_der_Landesmeister_1974/75), 1975/76 (https://de.wikipedia.org/wiki/Europapokal_der_Landesmeister_1975/76)
Weltpokal (https://de.wikipedia.org/wiki/Weltpokal_(Vereinsfu%C3%9Fball)) (1): 1976 (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Weltpokal-Spiele#Weltpokal_1976)
Deutscher Meister (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Fu%C3%9Fballmeisterschaft) (3): 1971/72 (https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Bundesliga_1971/72), 1972/73 (https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Bundesliga_1972/73), 1973/74 (https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Bundesliga_1973/74)
DFB-Pokal (https://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal) (1): 1970/71 (https://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal_1970/71)

Plus das Ganze Engagement um den FC Bayern.... da bleibt schon was hängen. Auch ohne Würste.

Das waren Sepp Maier und Breitner auch.

Ich möchte auch gerne mal wissen, wieviel ein Manager ab den 70ern bis Anfang 2000 verdient hat.

Soviel kann das nicht gewesen sein.

Swesda
16.09.2021, 11:27
Seit wann liegt Gent in den Niederlanden?
Ja, Unsinn, ich habe gestern Urlaubsfotos von Gent angeschaut, da ist mir wohl der Gaul durchgegangen. Danke für die Aufmerksamkeit. Gemeint war Maastricht.

Swesda
16.09.2021, 11:32
Hamburg ist ja auch nicht Hauptstadt. Und ob die so beliebt sind, kann ich nicht sagen. Ich kann aber sagen, dass ich den über 40 Jahre DDR erhalten gebliebenen klassischen Hamburger Dialekt eines meiner Onkel (Jahrgang 1918) ganz toll fand.
Auch hier im Süden ist Hamburg eine Art Sehnsuchtsstadt. Die Hamburger sind schon coole Typen. Hafenstadt halt, da hat man schon alles gesehen, da regt man sich nicht mehr auf, wenn z.B. eine Bordsteinschwalbe früh morgens 3/4 nackt auf dem Heimweg ist. was mich in den 80ern an Hamburg sehr fasziniert hat, waren die Opernbesucher in Jeans und Parka. Das war zu der Zeit in München undenkbar. Wenn ich nicht ein hitziger Münchner wäre, wäre ich sicher ein cooler Hamburger geworden.

Bruddler
16.09.2021, 12:28
So weit sind wir schon?
Eines muss man der Regierung und den selbsternannten Experten lassen - die haben ganze Arbeit geleistet.
Wenn man solche Sehnsüchte wecken kann. Sehnsüchte nach einem Leben das bei uns vor nicht mal 2 Jahren als Selbstverständlich erschien.

Wir in D haben inzwischen >50000000 "Virologen & Experten" die alle auf einer gemeinsamen Linie sind.
Und sind wir doch mal ehrlich, wir würden ohne Einschränkungen u. Lockdown-Vorschriften gar nicht mehr zurechtkommen.
Was wäre das für ein Leben, so ganz ohne Masken u. sonst. Gängelungen ?! Also ich möchte darauf nicht mehr verzichten wollen.
.
.
.
.
.
.
.
:ironie:

SprecherZwo
17.09.2021, 06:39
Seeland und speziell Kopenhagen hat ob seiner arroganten Einwohnerschaft auch im gesamten Rest Dänemarks keinen besonders guten Ruf...



Kann ich, was die allgemeine Qualität angeht, bestätigen, der Preis ist allerdings relativ. Und es gibt das Noma in Kopenhagen, dessen Preise allerdings leider weniger "relativ" einzuschätzen wären.



Totaler Blödsinn. Kommt immer darauf an, wie man mit den Dänen umgeht. Dem typisch dänischen Größenwahn lässt sich jedenfalls als Deutscher leicht begegnen, bei mir haben sie das längst aufgegeben, weil sie schnell lernen durften, wie es ist wenn man stets den Kürzeren zieht...
Wie macht man das? Mit den Düppeler Schanzen anfangen?

Desmodrom
17.09.2021, 07:52
Wie macht man das? Mit den Düppeler Schanzen anfangen?

Zum Beispiel. Ansonsten rede ich immer süffisant vom "lille Danmark", nenne die Dauersäuferei der Dänen "danish Disease" oder erinnere sie daran, dass ihr Königshaus eigentlich ja eine deutsche Familie wäre.
Was Du mir sicherlich nicht glauben wirst und ich hier leider nicht per Foto beweisen kann, ist der Dannebro auf unserem Esstisch: Auf den hab ich auf beiden Seiten je einen Kreis in die Mitte geklebt und mit einem bei euch verbotenem Sonnensymbol verziert. Das hat schon für feine Diskussionen und viele dumme Gesichter gesorgt...

Neben der Spur
17.09.2021, 14:50
Das stimmt, die Dänen sind deutschfeindliches Gesindel.

Gelaber eines unter Einemstein hausenden Ossi-Skorpions, der noch nie sein Revier, Dorf verlassen hat,
nie als Touri im Ausland gewesen, geschweige denn gearbeitet und gelebt hat.

Klar, daß Deutsche Touris mit Kofferraum voller Bierdosen nicht gern gesehen sind, und bei Kerlen wegen den läufigen Weibern, die gern mit Durchreisenden 'rumvögeln, da sie wissen, daß Diese wieder abhauen, und keine Scheinehe anstreben.

Neben der Spur
17.09.2021, 15:02
Seeland und speziell Kopenhagen hat ob seiner arroganten Einwohnerschaft auch im gesamten Rest Dänemarks keinen besonders guten Ruf...



Kann ich, was die allgemeine Qualität angeht, bestätigen, der Preis ist allerdings relativ. Und es gibt das Noma in Kopenhagen, dessen Preise allerdings leider weniger "relativ" einzuschätzen wären.



Totaler Blödsinn. Kommt immer darauf an, wie man mit den Dänen umgeht. Dem typisch dänischen Größenwahn lässt sich jedenfalls als Deutscher leicht begegnen, bei mir haben sie das längst aufgegeben, weil sie schnell lernen durften, wie es ist wenn man stets den Kürzeren zieht...

Københavner ist auch bei den übrigen Seeländern ein Schimpfwort wie "Grønlænnige", Nigger.

Jüten sind für Seeländer das, was für Deutsche die Ostfriesen sind.

Größenwahn hab' ich dort nie kennengelernt.
Flagge zeigen als "Größenwahn" zu bezeichnen, kann nur ein Zugereister d'rauf kommen.

Supermärkte aller Preisklassen gibt es dort reichlich,
Brugsen, Super Brugsen = REWE, die schweden Norma gibt es da, deutsche ALDI, dänische Netto mit dem Hund, Fødtex oder so. Da kannst Du billig, mittelpreisig und teuer kaufen.

Noma müsste ein Nobel-Restaurant am Rande von Christiania sein.

Neben der Spur
17.09.2021, 15:04
Na, zum Glück sind zumindest Hamburger bundes- , europa- und weltweit extrem beliebt. :D

Nur Schleswig-Holsteiner hassen Hamburger wie die Pest :P

navy
17.09.2021, 16:03
Wir in D haben inzwischen >50000000 "Virologen & Experten" die alle auf einer gemeinsamen Linie sind.
Und sind wir doch mal ehrlich, wir würden ohne Einschränkungen u. Lockdown-Vorschriften gar nicht mehr zurechtkommen.
Was wäre das für ein Leben, so ganz ohne Masken u. sonst. Gängelungen ?! Also ich möchte darauf nicht mehr verzichten wollen.
.
.
.
.
.
.
.
:ironie:

wie die Taliban machen. Keine Nachrichten und Gehirnwäsche News. über Sozial Media, dann besiegt man die NATO locker. Keine Impfzentren, noch Masken und keine Dumm Dödels, welche den Corona Murks für die Pharma Geschäfte glaubten

Desmodrom
17.09.2021, 16:21
Københavner ist auch bei den übrigen Seeländern ein Schimpfwort wie "Grønlænnige", Nigger.

Jüten sind für Seeländer das, was für Deutsche die Ostfriesen sind.

Größenwahn hab' ich dort nie kennengelernt.
Flagge zeigen als "Größenwahn" zu bezeichnen, kann nur ein Zugereister d'rauf kommen.

Supermärkte aller Preisklassen gibt es dort reichlich,
Brugsen, Super Brugsen = REWE, die schweden Norma gibt es da, deutsche ALDI, dänische Netto mit dem Hund, Fødtex oder so. Da kannst Du billig, mittelpreisig und teuer kaufen.

Noma müsste ein Nobel-Restaurant am Rande von Christiania sein.

Grønlæniger ist allerdings eine sehr freundliche Formulierung, das allgemein gebräuchliche Wort für Inuit lautet Isneger.
Die Flagge hat nix mit dem angesprochenen Größenwahn zu tun, ich rede eher von der vielen Dänen innewohnenden Arroganz, mit welcher sie inbrünstig glauben, lille Danmark sei das beste Land der Welt. Das hat viele Facetten, gerade eben musste ich wen widerlegen, der behauptete, Dänemark habe "das älteste metereologische Institut der Welt"...:D

ich58
17.09.2021, 23:05
Seit wann liegt Gent in den Niederlanden?
Vielleicht ist Belgien schon zwischen Frankreich und Holland aufgeteilt? Sollte man dringend machen um den Kinderschänderstaat zu beenden.

ich58
17.09.2021, 23:09
Wie macht man das? Mit den Düppeler Schanzen anfangen?
Oder mit der Olsenbande, die ist noch das Beste an Dänemark.

HerrMayer
18.09.2021, 21:17
Die Reisewarnung in Europa betrifft also

Deutschland
Österreich
Italien
Frankreich
Niederlande

Wer macht sonst noch bei dem Quatsch mit 2G, 3G und Impfpass mit? (ausgenommen bei der Einreise, der Test, wenn man aus einem Risikogebiet kommt)

Schweiz
liechtenstein

Väterchen Frost
19.09.2021, 09:32
Gibt es bei dir ein Volk welches nicht deutschenfeindlich ist????

Der Däne ist es wirklich. Sagen sie auch selbst. Ich musste mich häufiger in Kopenhagen aufhalten im Rahmen eines Projektes, an dem u.a. die dänische Ørsted, damals Dong beteiligt war. Da habe ich die Dänen als teilwiese entspannte aber immer latent deutschfeindliche Burschen erlebt, die offen sagten, dass sie ihre Freunde in Großbritannien hätten und Deutsche ihnen herzlich gerne am Abend begegnen könnten. Mag sein, dass das für die arroganten Insel-Koppenhagener gilt, mit denen ich da überwiegend zu tun hatte. Und abgesehen von ihrem Smørrebrød fand ich das Essen dort auch Grütze. Eigentlich musste man oft panered skinkeschnitzler med pommes als Joker nehmen. Naja, wir haben sie dann auch immer nach Kräften verar...t.

Dima
19.09.2021, 13:13
An alle Deutschen:

ACHTUNG REISEWARNUNG! ACHTUNG REISEWARNUNG!

Fahrt auf keinen Fall nach Holland oder Dänemark, es ist extrem gefährlich, denn wenn ihr Amsterdam oder Kopenhagen erlebt habt, wollt ihr nicht mehr zurück nach Deutschland gehen, sondern ihr werdet in Betracht ziehen auszuwandern, zu flüchten, aus dieser verrückten irrsinnigen Deutschen Matrix! Wenn ihr erst mal erlebt habt wie bunt und frei und lebensfroh und leicht es hier zugeht, im Nachbarland(!), werdet ihr auf keinen Fall in dieses Deutsche Freiluft Gefängnis zurückgehen wollen, oder es wird euch sehr sehr schwerfallen, zurückzugehen, tut euch das bitte nicht an! Bleibt daheim!
Geht auf keinen Fall nach Holland zu Besuch, ihr werdet die gefährliche Leichtigkeit, Lebensfreude und Freiheit schmecken und das wird euch verseuchen und nicht mehr loslassen und verwirren und in die irre führen, und dann könntet ihr so verrückt werden, dass ihr über die holländische Grenze rennt mit Rucksack und Koffer...

-‐--------

Der Preis des Gehorsams gegenüber den Eliten ist Unfreiheit und Sklaverei. Der Deutsche ist hierfür geradezu prädestiniert. War dessen Gehorsam, Unterordnung und Diszipliniertheit in früheren Zeiten ein grosser Vorteil (Kulturleistungen, Fortschritt, beste Wirtschaft) so wird diese Eigenschaft in der heutigen Zeit zum tödlichen Nachteil, da man ihre beste Eigenschaft nun zu ihrer Beseitigung und eigenen Ausrottung verwendet. Selbst der Neger im Busch ist nicht kleinzukriegen, weil er im Zorn den Sklavenhalter umbringt. Nur der Deutsche geht sauber und geordnet in den eigenen Tod ohne aufzubegehren.
Schon seit Herbst 2020 leben in Stockholm vermehrt deutsche Auswanderer, vor allem junge Menschen, Freelancer etc., die ein normales, aktives Leben führen möchten, ohne eingesperrt zu sein, überall mit Stoff im Gesicht rumzulaufen und tagtäglich die miesepetrige Visage von Lauterbach im Fernsehen zu sehen.

Hank Rearden
19.09.2021, 16:08
Merkels Schergen können ja eine Mauer bauen, damit keiner mehr ausreisen kann.

Geht schon los:
Die Reichsfluchtsteuer, also Wegzugssteuer wird drastisch verschärft:
https://www.pplaw.com/insights/drastische-verschaerfung-der-wegzugsbesteuerung-ab-dem-1-januar-2022

Registrierter
19.09.2021, 22:23
:hzu:STOPP DER REPUBLIKFLUCHT!

Um Wegzug von Vermögenden zu verhindern
Ab 2022 gilt eine neue Steuer-Mauer – Auswandern ist dann nicht mehr so einfach
Unternehmer, die darüber nachdenken, sich im Fall einer Rot-Rot-Grünen Regierung aus Deutschland zurückzuziehen, sollten wissen, dass die Wegzugsbesteuerung nach § 6 AStG am dem 1. Januar 2022 verschärft ist. Und es gibt weitere Pläne, einen Wegzug von Vermögenden zu verhindern.
https://www.focus.de/finanzen/steuern/steuer-mauer-auswandern-um-steuern-zu-sparen-ab-2022-nicht-mehr-so-einfach_id_23076075.html

Registrierter
19.09.2021, 22:27
Smørrebrød esse ich gerne....immer nachdem ich mit Womo über die Grenze gefahren bin, erstmal ein Smørrebrød .


https://img.utopia.de/D0g04iEXwFd7qb7a9QdRF8LtJ-U=/640x300/https://utopia.de/app/uploads/2020/05/smorrebrod-colourboxde-200529.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=nw-z_FAyIVc

Fortuna
19.09.2021, 22:36
Um Wegzug von Vermögenden zu verhindern
Ab 2022 gilt eine neue Steuer-Mauer – Auswandern ist dann nicht mehr so einfach
Unternehmer, die darüber nachdenken, sich im Fall einer Rot-Rot-Grünen Regierung aus Deutschland zurückzuziehen, sollten wissen, dass die Wegzugsbesteuerung nach § 6 AStG am dem 1. Januar 2022 verschärft ist. Und es gibt weitere Pläne, einen Wegzug von Vermögenden zu verhindern.
https://www.focus.de/finanzen/steuern/steuer-mauer-auswandern-um-steuern-zu-sparen-ab-2022-nicht-mehr-so-einfach_id_23076075.html

https://cdn.mdr.de/zeitreise/stoebern/damals/mauer154-resimage_v-variantBig16x9_w-1024.jpg?version=11604

Nextmen
20.09.2021, 11:58
Ach wie schön. Da macht der Nachtdienst Spaß, wenn man wieder mal eine Sonderscheiße lesen darf. Dummer Quatsch, mehr ist das nicht.

Wenn man es tatsächlich schafft, in Kopenhagen die Straße zu überqueren, OHNE von 33 Killerradlern umgemäht zu werden landet man in einem Lokal, in dem die Preise und die Qualität umgekehrt proportional sind. Ich mag Dänemark trotzdem sehr und halte mich immer wieder mal dort auf, aber leben dort - niemals! Zu klein, zu eng, zu teuer, letztlich zu langweilig. Selbiges gilt für Holland. Gent ist wunderschön, über Amsterdam muss man ja nicht reden, und die Holländer sind super gut drauf, aber letztlich zu klein, zu eng, zu langweilig auf Dauer.

In Deutschland gehe ich zwar sauber, aber nicht sehr geordnet und auch nicht in den Tod. Gestern im Biergarten, unter Kastanien, Wurstsalat und nen Russn dazu, die Radlfahrer in der Mehrzahl devot und die Sprache heimisch. Deutschland ist groß, bezahlbar, lecker und halbwegs locker. Die Regierung ist von äußerstem Übel, aber Deutschland kann sogar das noch ertragen, ohne auseinanderzubrechen. Ne, fahr du Arsch mal wohin auch immer, wir brauchen dich hier nicht. Tot ziens.
Gent liegt in Belgien und das Land ist wirklich langweilig.

ich58
20.09.2021, 18:06
https://cdn.mdr.de/zeitreise/stoebern/damals/mauer154-resimage_v-variantBig16x9_w-1024.jpg?version=11604
Selbst 1989 wurde das Zurückgelassene von Flüchtlingen von der Abteilung Staatliches Eigentum verwendet. Wie in düstersten Zeiten kamen die Nachbarn zum Verramschen.

Alter Stubentiger
21.09.2021, 07:15
Wen wunderts? Nena, Til Schweiger und Pastor Fliege sind ja neuerdings auch Ikonen des Widerstands.

Nicht zu vergessen Attila Hildman. Der ist vor der Corona-Diktatur in die Türkei geflohen. Ob er da seine Freiheit findet?

Leberecht
21.09.2021, 07:28
....Ne, fahr du Arsch mal wohin auch immer, wir brauchen dich hier nicht.

In wessen Namen sprichst Du?

Swesda
21.09.2021, 13:25
In wessen Namen sprichst Du?
im Namen der Deutschen, die ihr Land lieben.

navy
22.09.2021, 05:38
Die Reisewarnung in Europa betrifft also

Deutschland
Österreich
Italien
Frankreich
Niederlande

Wer macht sonst noch bei dem Quatsch mit 2G, 3G und Impfpass mit? (ausgenommen bei der Einreise, der Test, wenn man aus einem Risikogebiet kommt)

Die frei erfundenen Risiko Gebiete nerven. Einfach eine andere Handy Nr. benutzen, für den Notfall im Ausland, und vor Grenzübertritt, auf Flug Modus stellen, dann erhälst Du auch nicht die Quarantäne und Einreise Vorschriften mit link, vom Jens Spahn Verbrecher Ministerium.


Um Wegzug von Vermögenden zu verhindern
Ab 2022 gilt eine neue Steuer-Mauer – Auswandern ist dann nicht mehr so einfach
Unternehmer, die darüber nachdenken, sich im Fall einer Rot-Rot-Grünen Regierung aus Deutschland zurückzuziehen, sollten wissen, dass die Wegzugsbesteuerung nach § 6 AStG am dem 1. Januar 2022 verschärft ist. Und es gibt weitere Pläne, einen Wegzug von Vermögenden zu verhindern.
https://www.focus.de/finanzen/steuern/steuer-mauer-auswandern-um-steuern-zu-sparen-ab-2022-nicht-mehr-so-einfach_id_23076075.html

mit so einem Deppen Gesetz, können die gar Nichts verhindern

Testosteronum
23.09.2021, 01:36
Das stimmt, die Dänen sind deutschfeindliches Gesindel.

Ich kenne zwar keine Dänen, aber schlimmer als linke Deutsche werden sie wohl nicht sein.

Neu
23.09.2021, 03:35
Der Däne ist es wirklich. Sagen sie auch selbst. Ich musste mich häufiger in Kopenhagen aufhalten im Rahmen eines Projektes, an dem u.a. die dänische Ørsted, damals Dong beteiligt war. Da habe ich die Dänen als teilwiese entspannte aber immer latent deutschfeindliche Burschen erlebt, die offen sagten, dass sie ihre Freunde in Großbritannien hätten und Deutsche ihnen herzlich gerne am Abend begegnen könnten. Mag sein, dass das für die arroganten Insel-Koppenhagener gilt, mit denen ich da überwiegend zu tun hatte. Und abgesehen von ihrem Smørrebrød fand ich das Essen dort auch Grütze. Eigentlich musste man oft panered skinkeschnitzler med pommes als Joker nehmen. Naja, wir haben sie dann auch immer nach Kräften verar...t.
Da haben sie recht mit ihrer Einschätzung. Sieh dich in Deuschland um, wie verkommen das geworden ist.

Neu
23.09.2021, 03:41
Die frei erfundenen Risiko Gebiete nerven. Einfach eine andere Handy Nr. benutzen, für den Notfall im Ausland, und vor Grenzübertritt, auf Flug Modus stellen, dann erhälst Du auch nicht die Quarantäne und Einreise Vorschriften mit link, vom Jens Spahn Verbrecher Ministerium.



mit so einem Deppen Gesetz, können die gar Nichts verhindern
Das sind Lockdownländer, das Risiko ist die Drangsalierung der Regierungen. DDR halt.Hat nix mit Grippe zu tun.

navy
23.09.2021, 05:39
Das sind Lockdownländer, das Risiko ist die Drangsalierung der Regierungen. DDR halt.Hat nix mit Grippe zu tun.

Fahr mal in den Balkan, wie ich erneut vor kurzem. Was die Leute Sagen? Ebenso die Verwandten hier: Reine Erpressung, Schikane, für Masken, Tests, Impfstoffe und um den Reiseverkehr kaputt zumachen und viele Lokal und Hotel Besitzer. Deutschland ist ein reines Verbrecher Regime, State Capture, Kriminelle haben den Staat übernommen Die Grenze, Montenegro, Kroatien, Albanien war praktisch Null Verkehr, keine Wartezeit, obwohl im Süden, Dubrovnik. Hoch Saison ist. Habe ich nicht einmal im Winter erlebt. sie suchen sogar gefälschte Pässe und Dokumente mit EU Sondereinheiten da Unten, brachten den Kosovo, Albanischen Verkehr zum Erliegen