PDA

Vollständige Version anzeigen : Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien



Seiten : [1] 2

Differentialgeometer
14.09.2021, 15:48
Biontech hat bei Mäusen per mRNA-Impfung Tumore reduziert. Das war so erfolgreich, dass man jetzt am Menschen ausprobieren will! LOL hat recht, die werden hier noch sehr bekannt.

The results of the study showed that when the mRNA mixture was injected into the mice with two different types of cancer (skin and lung cancer), an immune response was triggered producing cytokines to an amount able to diminish the tumours in 17 out of 20 mice in fewer than 40 days.
In addition, some of the animals showed that the therapy travel off site from the targeted skin cancer, to lung cancer cells where advanced antitumour responses were registered, further improving survival and tumour reduction.
The scientists also explained in their study that whilst the therapy could be a viable approach, it can also trigger unwanted side effects.As a result of the successful study, clinical testing of the treatment is underway. A phase one/two trial has been ongoing since 2019 involving 231 participants. Preliminary results released in November 2020 found no adverse side effects to the trial treatment, currently known as SAR441000.


https://www.google.com/amp/s/www.independent.co.uk/news/science/mrna-cancer-therapy-human-trials-tumours-b1917739.html%3Famp

Deutschmann
14.09.2021, 15:59
Oje. Krebs ist - wie Diabetes - ein gigantischer Markt. Weltweit.
Da werden sich so einige zu wehren wissen sollte das tatsächlich wirksam sein.

Differentialgeometer
14.09.2021, 16:08
Oje. Krebs ist - wie Diabetes - ein gigantischer Markt. Weltweit.
Da werden sich so einige zu wehren wissen sollte das tatsächlich wirksam sein.
Oder wie in „I am Legend“ werden alle zu Vampirzombies :D

Hay
14.09.2021, 17:25
Biontech hat bei Mäusen per mRNA-Impfung Tumore reduziert. Das war so erfolgreich, dass man jetzt am Menschen ausprobieren will! LOL hat recht, die werden hier noch sehr bekannt.


https://www.google.com/amp/s/www.independent.co.uk/news/science/mrna-cancer-therapy-human-trials-tumours-b1917739.html%3Famp

Die Krebsforschung begann auf MRNA Basis ja eigentlich CureVac aus Tübingen. Siehe z.B.

https://jitc.biomedcentral.com/articles/10.1186/s40425-019-0520-5

Und in diesem Stadium ist die Lebenserwartung nur noch sehr begrenzt.

Hay
14.09.2021, 17:29
Oje. Krebs ist - wie Diabetes - ein gigantischer Markt. Weltweit.
Da werden sich so einige zu wehren wissen sollte das tatsächlich wirksam sein.

Na, ja, du musst diese Therapie ja längerfristig anwenden, sofern der Krebs fortgeschritten ist. Deswegen befürchte ich nicht, dass dies ein Verlustgeschäft werden wird, denn ein Patient, den man länger behandelt und der aufgrund der Behandlung auch eine längere Lebenserwartung hat, wirft, selbst sollte er tatsächlich geheilt werden, mehr Geld in die Kassen als eine kürzere (palliative) Behandlung. Und es wird kaum gelingen, Mutationen der Zellen zu unterbinden, überlege mal, wie oft Zellen erneuert werden. Da sind jederzeit bösartige Mutationen möglich. An jedem Tag zu jeder Stunde und die Gefahr steigt mit zunehmendem Alter, weil sich Kopierfehler einschleichen.

LOL
14.09.2021, 19:36
Biontech hat bei Mäusen per mRNA-Impfung Tumore reduziert. Das war so erfolgreich, dass man jetzt am Menschen ausprobieren will! LOL hat recht, die werden hier noch sehr bekannt.
https://www.google.com/amp/s/www.independent.co.uk/news/science/mrna-cancer-therapy-human-trials-tumours-b1917739.html%3Famp

Biontech ist ganz ganz vorne mit dabei neue Pharmamedizingeschichte zu schreiben, was alle anderen auch wissen. Das ist ein Billardenmarkt. Ich finde es irre, wie jetzt, mit vorgeschobenen Grund Corona, hintenrum versucht wird die Biontech-Patente zu annullieren und allen offen zu stellen. Das ist ein unglaublicher Vorgang...

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/debatte-um-corona-impfstoffe-biontech-verzichtet-voruebergehend-auf-patentschutz-a-e9edd674-927b-44bf-a172-2b1d04d7ec46
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/impfstoffpatente-ex-praesidenten-und-nobelpreistraeger-appellieren-an-kanzlerkandidaten-a-fc72f259-0575-4223-b17e-6018b35e8cd0

Differentialgeometer
14.09.2021, 19:39
Biontech ist ganz ganz vorne mit dabei neue Pharmamedizingeschichte zu schreiben, was alle anderen auch wissen. Das ist ein Billardenmarkt. Ich finde es irre, wie jetzt, mit vorgeschobenen Grund Corona, hintenrum versucht wird die Biontech-Patente zu annullieren und allen offen zu stellen. Das ist ein unglaublicher Vorgang...

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/debatte-um-corona-impfstoffe-biontech-verzichtet-voruebergehend-auf-patentschutz-a-e9edd674-927b-44bf-a172-2b1d04d7ec46
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/impfstoffpatente-ex-praesidenten-und-nobelpreistraeger-appellieren-an-kanzlerkandidaten-a-fc72f259-0575-4223-b17e-6018b35e8cd0
Komplett bescheuert - wäre es rein amerikanisch, würde man über so einen Vorschlag lachen.

LOL
14.09.2021, 19:47
Komplett bescheuert - wäre es rein amerikanisch, würde man über so einen Vorschlag lachen.
Richtig.
Mit Ugur und Deutschland meint man es machen zu können. Man stelle sich aber mal vor, es ginge dabei um ein wesentlich kleineres Land als Deutschland, und irgendwo in Asien oder Afrika gelegen... Selbst wenn sie es erforschen könnten, die hätten Null Chance so ein Patent zu halten und zu vermarkten.

ABAS
14.09.2021, 19:49
Biontech ist ganz ganz vorne mit dabei neue Pharmamedizingeschichte zu schreiben, was alle anderen auch wissen. Das ist ein Billardenmarkt. Ich finde es irre, wie jetzt, mit vorgeschobenen Grund Corona, hintenrum versucht wird die Biontech-Patente zu annullieren und allen offen zu stellen. Das ist ein unglaublicher Vorgang...

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/debatte-um-corona-impfstoffe-biontech-verzichtet-voruebergehend-auf-patentschutz-a-e9edd674-927b-44bf-a172-2b1d04d7ec46
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/impfstoffpatente-ex-praesidenten-und-nobelpreistraeger-appellieren-an-kanzlerkandidaten-a-fc72f259-0575-4223-b17e-6018b35e8cd0

Das ist politisches Window-Dressing von den Regierungen. Gerade die Regierungen in den USA
und westlichen Laendern haben erkannt das sich die Pandemie wg. der Mutationen noch Jahre
vielleicht sogar Jahrzehnte hinzieht und daher grosse Mengen benoetigter Impfstoffe von den
Regierungen weiter auf Krediten von Goldman-Sachs & Consorten zu stark ueberhoehten Preisen
von profitgierigen Pharmakonzernen gekauft werden muessen.

Irgendwann ist die Grenze der gigantischen Ueberschuldung erreicht und dann wird gefordert
das die Regierungen den gesamten Marktsektor der Pharmaindustrie und Medizintechnik ohne
Entschaedigung verstaatlicht. Gerade Biden und andere Regierungsmarionetten der westlichen
Laender wissen das. Die Aufhebung der Patente durchzusetzen ist daher ein Bauernopfern mit
dem die Vorstaende und Aktionaere der Pharmakonzerne jubelnd klarkommen.

So wie ich das sehe kommt der Vorschlag von Lobbyisten der Pharmaindustrie. Die Konzernkraken
der Pharmaindustrie koennen ebenfalls absehen das es ihnen innerhalb der naechsten Jahre an
den Kragen geht. Da liegt doch auf der Hand das man den Regierungen vorher Angebot macht
um einen Verstaatlichung zumindest zu verzoegern oder sogar zu verhindern. Waere ich Vorstand
eines Pharmakonzerns der Impfstoffe produziert boete ich sogar den Regierungen die Impfstoffe
zu kostendeckenden Preisen an, damit sie meinen Konzern nicht entschaedigungslos verstaatlichen.

Lykurg
14.09.2021, 19:50
Die Urachen und Heilung von Krebs sind spätestens seit den 80ern bekannt. Allerdings lässt sich so nicht genug Geld verdienen. Die Verantwortlichen, die die Heilmethoden jahrelang unterdrückt und Millionen weltweit haben sterben lassen, müssen eh noch dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Dass Biontech mit einem neuen Schwindel noch mehr Kohle scheffeln will, wundert natürlich nicht

Merkelraute
14.09.2021, 23:05
Biontech hat bei Mäusen per mRNA-Impfung Tumore reduziert. Das war so erfolgreich, dass man jetzt am Menschen ausprobieren will! LOL hat recht, die werden hier noch sehr bekannt.


https://www.google.com/amp/s/www.independent.co.uk/news/science/mrna-cancer-therapy-human-trials-tumours-b1917739.html%3Famp
Ein alter Hut, gibt es schon seit 20 Jahren. Roche hat das schon seit Ewigkeiten. Funktioniert aber nicht wirklich. Tumor ist weg, aber die Ratte ist tot. Ein Zytokinsturm wird ja häufiger bei Biontech ausgelöst, so etwa in der aktuellen Phase3 Studie bei deren Covid-"Impfstoff". Endet dann auch 2m unter der Erde. :D

Filofax
15.09.2021, 09:35
Oje. Krebs ist - wie Diabetes - ein gigantischer Markt. Weltweit.
Da werden sich so einige zu wehren wissen sollte das tatsächlich wirksam sein.

Ich sagte es von Anfang an:
Man wird ja nicht bei "Corona" aufhören. Es gibt immer mehr "Impfungen" gegen immer mehr Krankheiten. Und auch die Krebs - Impfung wird nicht freiwillig bleiben:

"Wir können von den Geimpften doch nicht erwarten, dass sie das Verhalten der Unvernüftigen mit bezahlen"

Die Büchse der Pandora ist längst geöffnet...

Ich glaube ich ordere noch ein paar Pharma - Aktien...

Politikqualle
15.09.2021, 09:38
Biontech hat bei Mäusen per mRNA-Impfung Tumore reduziert. Das war so erfolgreich, dass man jetzt am Menschen ausprobieren will! LOL hat recht, die werden hier noch sehr bekannt.
.. gestern LANZ gesehen ? ... NEIN : dachte ich mir , war sehr interessant , Deutschland hat keine einzige Industrie mehr , die Tabletten herstellt .. wir sind von China und Indien abhängig ..

Deutschmann
15.09.2021, 12:14
Ich sagte es von Anfang an:
Man wird ja nicht bei "Corona" aufhören. Es gibt immer mehr "Impfungen" gegen immer mehr Krankheiten. Und auch die Krebs - Impfung wird nicht freiwillig bleiben:

"Wir können von den Geimpften doch nicht erwarten, dass sie das Verhalten der Unvernüftigen mit bezahlen"

Die Büchse der Pandora ist längst geöffnet...

Ich glaube ich ordere noch ein paar Pharma - Aktien...

Ich sehe das Impfen ja nicht mal so problematisch. Wenns was bringt - ok. Wer will.

Viel gefährlicher ist, dass das "Experiment" Corona funktioniert hat. Das werden die als Blaupause für künftige Manipulationen und Teilung heranziehen. Haben die auch bei der Flut versucht. Hat da aber kurioserweise nicht funktioniert.

Politikqualle
15.09.2021, 12:19
Ich glaube ich ordere noch ein paar Pharma - Aktien... .. BionTech hat schon 900 % gemacht !! ...

WIENER
15.09.2021, 12:30
.. BionTech hat schon 900 % gemacht !! ...

Blöd wenn man, so wie ich, nicht rechtzeitig investiert hat. Das hab ich total verschlafen.

Filofax
15.09.2021, 23:14
Ich sehe das Impfen ja nicht mal so problematisch. Wenns was bringt - ok. Wer will.

Viel gefährlicher ist, dass das "Experiment" Corona funktioniert hat. Das werden die als Blaupause für künftige Manipulationen und Teilung heranziehen. Haben die auch bei der Flut versucht. Hat da aber kurioserweise nicht funktioniert.

Die Massenimpfungen gingen damals los, weil die Menschen um 1880 Angst vor "Tollwut" hatten.

Tollwut war und ist genau so eine Pseudo - Krankheit wie "Corona", aber es hat den Menschen unglaublich Angst gemacht, weil sie eben dachten der gebissene Mensch wird dann zum Werwolf und ähnliche Urängste.

In Wahrheit war Tollwut ein reine Fantasiekrankheit, ein Tier verhält sich geistesgestört, beißt einen Menschen, und der stirbt dann manchmal, meistens aber nicht...
Gestorben ist der Mensch dann wegen irgendwas, Infektion der Wunde, weil der Mensch eh schon krank und alt war.

Wenn es nur ein leichter Biss war hat ja auch niemand interessiert ob das Tier vielleicht Tollwut hatte, aber wenn jemand schwer krank wurde hat man behauptet: Ja klar, der Hund hatte Schaum vor dem Mund, der hatte Tollwut!

In dem Jahr bevor die Franzosen die industrielle Tollwut - Impfung auf den Markt warfen, gab es in ganz Frankreich 30 Tollwut Tote.
Also gar nichts, lächerlich, vollkommen unerheblich...

Es ist immer der gleiche Ablauf, deswegen gibt es auch keine "guten Impfungen" vor Corona:
Den Leuten wird Angst gemacht: "Die Krankheit ist zwar selten aber das ist nur weil wir die Jahre davor so gut geimpft hatten, wenn es Dich trifft dann stirbst Du usw..."

hamburger
15.09.2021, 23:28
Ich sehe das Impfen ja nicht mal so problematisch. Wenns was bringt - ok. Wer will.

Viel gefährlicher ist, dass das "Experiment" Corona funktioniert hat. Das werden die als Blaupause für künftige Manipulationen und Teilung heranziehen. Haben die auch bei der Flut versucht. Hat da aber kurioserweise nicht funktioniert.

Mit gutem Grund müssem Impfungen 8 bist 10 Jahre getestet werden...um eben unerwünschte Langzeitfolgen aufzudecken.
Krebsimpfungen...seit 20 Jahren immer wieder versucht, auch bei HIV, alles Fehlschläge.
Es kann nur einen Krebs geben...oder wie? Therapien gibt es nicht einmal, weil die Krebsforschung eben nicht so weit ist, die krankheit verstanden zu haben.
Biontech ist ein Betrugsmodell....möglich durch Angst und Panikmache...jetzt aufgeflogen, weil schon die vierte und fünfte Impfung propagiert wird, bei Corona.
In den USA musste ein Sohn klagen, um das Leben seiner Mutter zu retten, vor irrsinnigen Ärzten.
Das Gericht hat seinem Verlangen, Ivermectin einzusetzen, statt gegeben und nach 2 Tagen war seine Mutter gesundet.
Diese Art Ärzte haben kaum Interesse an Heilung, nur an der Durchsetzung von Pharma Interessen
Man kann einfach abwarten, was die jetzt dauerhaften Genspritzen letztlich auslösen...eine Impfung kann man das kaum nennen

navy
17.09.2021, 18:49
Biontech hat bei Mäusen per mRNA-Impfung Tumore reduziert. Das war so erfolgreich, dass man jetzt am Menschen ausprobieren will! LOL hat recht, die werden hier noch sehr bekannt.


https://www.google.com/amp/s/www.independent.co.uk/news/science/mrna-cancer-therapy-human-trials-tumours-b1917739.html%3Famp

kompletter Müll, was Biontech macht

Merkelraute
17.09.2021, 21:21
Ich sehe das Impfen ja nicht mal so problematisch. Wenns was bringt - ok. Wer will.

Viel gefährlicher ist, dass das "Experiment" Corona funktioniert hat. Das werden die als Blaupause für künftige Manipulationen und Teilung heranziehen. Haben die auch bei der Flut versucht. Hat da aber kurioserweise nicht funktioniert.
Wo funktioniert es denn ? Die Geimpften sterben trotzdem an Corona bzw. an dem Medikament.

navy
21.09.2021, 12:25
Betrugs Vermarktung, für Börsen Profite für Nichts.

Merkelraute
21.09.2021, 12:33
Ich sehe das Impfen ja nicht mal so problematisch. Wenns was bringt - ok. Wer will.

Viel gefährlicher ist, dass das "Experiment" Corona funktioniert hat. Das werden die als Blaupause für künftige Manipulationen und Teilung heranziehen. Haben die auch bei der Flut versucht. Hat da aber kurioserweise nicht funktioniert.
Wo funktioniert das Experiment Corona denn ? Die Toten werden hierzulande doch gar nicht mehr PCR getestet, wenn sie geimpft wurden.

Differentialgeometer
02.10.2021, 22:11
Während Biontech die neue mRNA-Technologie für Krebs ausprobiert, ist Konkurrent moderna dabei, selbiges für eine HIV auszuprobieren. Phase 1-Versuch ist erfolgreich zuende gegangen.
https://www.scripps.edu/news-and-events/press-room/2021/20210203-hiv-vaccine.html

Lichtblau
02.10.2021, 22:43
Biontech hat bei Mäusen per mRNA-Impfung Tumore reduziert. Das war so erfolgreich, dass man jetzt am Menschen ausprobieren will! LOL hat recht, die werden hier noch sehr bekannt.


https://www.google.com/amp/s/www.independent.co.uk/news/science/mrna-cancer-therapy-human-trials-tumours-b1917739.html%3Famp

jetzt musst du nur checken das der Impfstoff am Volk.getestet wird, damit die Herrschenden ihre Krankheiten behandeln können und ihren Alterungsprozess aufhalten können

hamburger
02.10.2021, 23:07
jetzt musst du nur checken das der Impfstoff am Volk.getestet wird, damit die Herrschenden ihre Krankheiten behandeln können und ihren Alterungsprozess aufhalten können

Immer wieder die Fake News von Krebsimpfungen, die seit 20 Jahren auf mRNA Basis erforscht werden. Immer ein Mißerfolg...wie bei HIV.

Lichtblau
03.10.2021, 06:19
Immer wieder die Fake News von Krebsimpfungen, die seit 20 Jahren auf mRNA Basis erforscht werden. Immer ein Mißerfolg...wie bei HIV.

Na jetzt nicht mehr. Milliarden Gelder und Milliarden Versuchskanickel.

Lykurg
03.10.2021, 15:58
Impfung gegen Krebs. Die Pharmaverbrecher lassen sich auch immer neue Gelddruckideen einfallen

Merkelraute
03.10.2021, 16:01
Impfung gegen Krebs. Die Pharmaverbrecher lassen sich auch immer neue Gelddruckideen einfallen
Krebsimpfung dürfte ja bedeuten, daß sie Dir den Krebs hineinspritzen. Wer kontrolliert dann, ob der Krebs nicht sofort über das Blutsystem metastasiert ?
Ihre Covidspritze verteilt sich ja auch im ganzen Körper, gerne verklumpt es auch in Hirn und Herz,

Odin777
03.10.2021, 17:15
Impfung gegen Krebs. Die Pharmaverbrecher lassen sich auch immer neue Gelddruckideen einfallen

Die Statistik spricht da sicher für die Pharmaindustrie.

Die Krebskranken sterben dann einfachan Thrombosen, aber nicht an Krebs, 100%-Wirkung.

Fenstergucker
04.10.2021, 09:08
Ich sagte es von Anfang an:
Man wird ja nicht bei "Corona" aufhören. Es gibt immer mehr "Impfungen" gegen immer mehr Krankheiten. Und auch die Krebs - Impfung wird nicht freiwillig bleiben:

"Wir können von den Geimpften doch nicht erwarten, dass sie das Verhalten der Unvernüftigen mit bezahlen"

Die Büchse der Pandora ist längst geöffnet...

Ich glaube ich ordere noch ein paar Pharma - Aktien...

Warum sollte eine Krebs-Impfung nicht freiwillig bleiben? Krebs ist schließlich nicht ansteckend, also gibt es keinen Grund, eine Impfung vorzuschreiben. Schließlich bleibt es jedem vorbehalten, ob er etwas gegen den Krebs unternimmt, oder nicht. Er fügt der Gemeinschaft als Krebskranker ja keinen Schaden zu - im Gegenteil, er spart der Gemeinschaft eine Menge Geld, wenn er daran stirbt.

LOL
04.10.2021, 09:14
Immer wieder die Fake News von Krebsimpfungen, die seit 20 Jahren auf mRNA Basis erforscht werden. Immer ein Mißerfolg...wie bei HIV.
20 Jahre????
Moderna gibt es erst seit 11 Jahren und Biontech gibt es seit 13 Jahren und die wichtige mRNA-Forscherin Katalin Kariko arbeitet erst seit 2013 bei Biontech.

Lern rechnen!

navy
25.10.2021, 05:45
Immer wieder die Fake News von Krebsimpfungen, die seit 20 Jahren auf mRNA Basis erforscht werden. Immer ein Mißerfolg...wie bei HIV.

Reines Betrugs Modell, wobei Mainz die UNI gleich unter Kurt Beck, an Boehringer verkauft wurde usw.. Cheme Therapie, ist fast immer auch Blödsinn, vor allem wegen den Fehl Diagnosen, Man sucht Opfer und wenn die verrecken, hat man Profit gemacht. Dokus in der SZ, TV gibt es sogar, was diese Therapien, für ein Blödsinn ist. Krebs ist zu über 90 % Folgen von Chemie Pharma Verbrauch, Chemie im Essen, und oft zu über 50 % eine Fehl Diagnose. Geld durch sinnlose Untersuchungen, ein Geschäftsmodell, des Organisierten Verbrechens Bücher gibt es auch zum Thema

Chronos
25.10.2021, 06:32
Reines Betrugs Modell, wobei Mainz die UNI gleich unter Kurt Beck, an Boehringer verkauft wurde usw.. Cheme Therapie, ist fast immer auch Blödsinn, vor allem wegen den Fehl Diagnosen, Man sucht Opfer und wenn die verrecken, hat man Profit gemacht. Dokus in der SZ, TV gibt es sogar, was diese Therapien, für ein Blödsinn ist. Krebs ist zu über 90 % Folgen von Chemie Pharma Verbrauch, Chemie im Essen, und oft zu über 50 % eine Fehl Diagnose. Geld durch sinnlose Untersuchungen, ein Geschäftsmodell, des Organisierten Verbrechens Bücher gibt es auch zum Thema

:vogel:

navy
25.10.2021, 06:48
:vogel:

Willst DU das Bestreiten, das Kurt Beck, wie ein Mafia Boss, die Uni Mainz (grosses Corona Deppen Gebrüll ständig) an Boehringer verkaufte, mit Verträgen, das die Pharma Firma Boehringer bestimmt wer Professor wird, wer Geld erhält. Wir sind in Deutschland wo das normal ist. Kurt Beck im Mafia Stile, erhielt nach Rücktritt, als SPD Ministerpräsident natürlich den Posten des Vorstands Vorsitzenden bei Boehringer, was auch normal ist: Politiker kaufen, durch Pharma Unternehmen, Posten, ist übelster Mafia Stile. Pfizer, Roche - Novartis identisch. Ulla Schmidt,Schweinegrippe Ministerin verdient bis heute mit Pharma Posten viel Geld. Der damalige WHO Panikmacher ist heute bei Novartis

Nur die Deppen Mafia bestreitet, diese Fakten, da Ansätze sogar bei wikipedia bis heute stehen

Boehringer Ingelheim (https://de.wikipedia.org/wiki/Boehringer_Ingelheim) ist ein Pharmaunternehmen, das 1885 von Albert Boehringer in Ingelheim am Rhein gegründet wurde. Es ist das größte forschende Pharmaunternehmen in Deutschland.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/74/Boehringer_Ingelheim_Logo.svg/500px-Boehringer_Ingelheim_Logo.svg.png


Das Unternehmen sowie die Eignerfamilie engagiert sich vielfältig im Bereich unternehmerische Gesellschaftsverantwortung. So erhielt die Universität Mainz beispielsweise 2009 eine Spende über 100 Millionen Euro, um die Errichtung eines internationalen Exzellenzzentrums für Lebenswissenschaften zu fördern.[34] Im Jahr 2013 erfolgte eine weitere Spende für das Projekt über 50 Millionen Euro.[35]


Lieferung von Grundstoffen für Agent Orange

Laut einem Artikel des Nachrichtenmagazins Der Spiegel von 1991 lieferte das Unternehmen 1967 eine Menge von 720 Tonnen Trichlorphenolatlauge an das in Neuseeland ansässige Unternehmen Dow Watkins, ein Tochterunternehmen von Dow Chemical. Die Chemikalie diente zur Herstellung des Herbizids Agent Orange, welches im Vietnamkrieg zur Waldentlaubung benutzt wurde und aufgrund seines Dioxingehalts schwere gesundheitliche Schäden verursachte.[38] Boehringer Ingelheim räumte die Richtigkeit dieser Angaben ein Jahr nach Erscheinen des Artikels ein.[39]

https://www.boehringer-ingelheim.de/


Todesfälle bei Blutgerinnungshemmer
2011 wurde über Todesfälle in Zusammenhang mit dem Blutgerinnungshemmer Dabigatran (Pradaxa) berichtet. Zwischen März 2008 und November 2011 waren weltweit 256 Menschen in zeitlichem Zusammenhang mit der Einnahme des Medikamentes gestorben.[50]

Die Kriminellen Lockdown Schreiber, erhalten auch Geld von den Banditen, den Pharma Absatz Marketing, für erfundene Viren aus Wuhan, kosten Geld


ZBW – Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft.

Chronos
25.10.2021, 07:01
(....)

Willst DU das Bestreiten, das Kurt Beck, wie ein Mafia Boss, die Uni Mainz (grosses Corona Deppen Gebrüll ständig) an Boehringer verkaufte,

Nein, zu diesem Teil deiner Lügenarie war meine gezeigte Geste nicht gemeint, sondern zu diesem wahnwitzigen Blödsinn in deinem "Beitrag":


Cheme Therapie, ist fast immer auch Blödsinn, vor allem wegen den Fehl Diagnosen, Man sucht Opfer und wenn die verrecken, hat man Profit gemacht. Dokus in der SZ, TV gibt es sogar, was diese Therapien, für ein Blödsinn ist. Krebs ist zu über 90 % Folgen von Chemie Pharma Verbrauch, Chemie im Essen, und oft zu über 50 % eine Fehl Diagnose. Geld durch sinnlose Untersuchungen, ein Geschäftsmodell, des Organisierten Verbrechens Bücher gibt es auch zum Thema

Für diesen Wahnsinn gehört dir ein Tritt in den Hintern!

Es ist zu hoffen, dass niemand, der wirklich an einem Krebs erkrankt - was die Vorsehung verhüten möge - diesen idiotischen Blödsinn liest. Du bist wirklich ein schon gemeingefährlicher Irrer!

HerrMayer
25.10.2021, 07:15
Nein, zu diesem Teil deiner Lügenarie war meine gezeigte Geste nicht gemeint, sondern zu diesem wahnwitzigen Blödsinn in deinem "Beitrag":



Für diesen Wahnsinn gehört dir ein Tritt in den Hintern!

Es ist zu hoffen, dass niemand, der wirklich an einem Krebs erkrankt - was die Vorsehung verhüten möge - diesen idiotischen Blödsinn liest. Du bist wirklich ein schon gemeingefährlicher Irrer!

Wer hat dich eigentlich hochgrünt ?

Chronos
25.10.2021, 07:18
Wer hat dich eigentlich hochgrünt ?

Hast du eigentlich auch etwas Substanzielles zum betreffenden Thema zu sagen, oder möchtest du nur pöbeln?

Was hältst du eigentlich von den Behauptungen, Krebs sei nur eine Folge von Arzneimitteln, Fehldiagnosen und falschen Therapien?

HerrMayer
25.10.2021, 07:22
Hast du eigentlich auch etwas Substanzielles zum betreffenden Thema zu sagen, oder möchtest du nur pöbeln?

Was hältst du eigentlich von den Behauptungen, Krebs sein nur eine Folge von Arzneimitteln, Fehldiagnosen und falschen Therapien?

Krebs ist wie viele Krankheiten erst mal eine Folge der Erkrankung der Seele.

Chronos
25.10.2021, 07:24
Krebs ist wie viele Krankheiten erst mal eine Folge der Erkrankung der Seele.
Nein.

HerrMayer
25.10.2021, 07:26
Nein.

Doch. :)

Großmoff
25.10.2021, 07:46
Krebs ist wie viele Krankheiten erst mal eine Folge der Erkrankung der Seele.
Das halte ich für ein Gerücht. Bestimmte Krebsarten sind eindeutig auf Außeneinflüsse rückführbar, da kann die Seele noch so vergnügt gewesen sein.

SprecherZwo
25.10.2021, 08:12
Krebs ist wie viele Krankheiten erst mal eine Folge der Erkrankung der Seele.

Esoterischer Blödsinn.

Klopperhorst
25.10.2021, 08:27
Das halte ich für ein Gerücht. Bestimmte Krebsarten sind eindeutig auf Außeneinflüsse rückführbar, da kann die Seele noch so vergnügt gewesen sein.

Mit Seele meint er wohl, dass der Körper keinen Stress hat, was auch seelisch bedingt sein kann.
Stress im Sinne von "Stressachse", also Serotonin-Mangel, Cortisol-Ãœberschuss.

Ein stressbelasteter Körper vernachlässigt die natürlichen Reparaturmechanismen, wozu auch die Autophagie gehört.

Insofern ist die Basis der Gesundheit und Krebsvorsorge ein intaktes Seelenleben.

---

hamburger
25.10.2021, 08:29
Das halte ich für ein Gerücht. Bestimmte Krebsarten sind eindeutig auf Außeneinflüsse rückführbar, da kann die Seele noch so vergnügt gewesen sein.

Niemand weiß, wie genau Krebs entsteht....dass dabei auch Stress ein Auslöser sein kann ist mittlerweile unbestritten.
Fakt ist, dass Krebs genetisch vererbbar ist....was eine Freundin von mir am letzten Donnerstag getroffen hat, Bauchspeicheldrüse.
Leider hat sie den Ärzten vertraut und sich auf eine OP eingelassen...mit der bekannten Folge.
Ihre Mutter und ihr Vater sind ebenfalls mit Krebs gestorben...

pixelschubser
25.10.2021, 08:36
Niemand weiß, wie genau Krebs entsteht....dass dabei auch Stress ein Auslöser sein kann ist mittlerweile unbestritten.
Fakt ist, dass Krebs genetisch vererbbar ist....was eine Freundin von mir am letzten Donnerstag getroffen hat, Bauchspeicheldrüse.
Leider hat sie den Ärzten vertraut und sich auf eine OP eingelassen...mit der bekannten Folge.
Ihre Mutter und ihr Vater sind ebenfalls mit Krebs gestorben...

Gefettet: Das ist mal ganz große Scheiße. Ansich nur noch ne Frage von "wann". Sone Diagnose wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind!

SprecherZwo
25.10.2021, 08:39
Niemand weiß, wie genau Krebs entsteht....dass dabei auch Stress ein Auslöser sein kann ist mittlerweile unbestritten.
Fakt ist, dass Krebs genetisch vererbbar ist....was eine Freundin von mir am letzten Donnerstag getroffen hat, Bauchspeicheldrüse.
Leider hat sie den Ärzten vertraut und sich auf eine OP eingelassen...mit der bekannten Folge.
Ihre Mutter und ihr Vater sind ebenfalls mit Krebs gestorben...

Krebs entsteht durch unkontrollierte Zellmutation, daran ist eigentlich nichts Geheimnisvolles. Es gibt natürlich Faktoren, die das begünstigen, neben den Genen der Lebensstil, Umweltgifte etc.

pixelschubser
25.10.2021, 08:42
Krebs entsteht durch unkontrollierte Zellmutation, daran ist eigentlich nichts Geheimnisvolles. Es gibt natürlich Faktoren, die das begünstigen, neben den Genen der Lebensstil, Umweltgifte etc.

Stress begünstigt die Entstehung von Krebs. Is nu mal so. Pankreas, Magen, Darm...alles anfällig für Stress.

SprecherZwo
25.10.2021, 08:47
Stress begünstigt die Entstehung von Krebs. Is nu mal so. Pankreas, Magen, Darm...alles anfällig für Stress.

Ja sagte ich ja, dass der Lebensstil einen Einfluss hat.

Chronos
25.10.2021, 08:58
Niemand weiß, wie genau Krebs entsteht....dass dabei auch Stress ein Auslöser sein kann ist mittlerweile unbestritten.
Fakt ist, dass Krebs genetisch vererbbar ist....was eine Freundin von mir am letzten Donnerstag getroffen hat, Bauchspeicheldrüse.
Leider hat sie den Ärzten vertraut und sich auf eine OP eingelassen...mit der bekannten Folge.
Ihre Mutter und ihr Vater sind ebenfalls mit Krebs gestorben...

Das stimmt in dieser sehr platten Form schonmal gar nicht.

Man weiss heutzutage sehr wohl sehr vieles über die Ursachen der Krebsentstehung.

Da sind einmal in erster Linie die - vielleicht genetisch bedingten - sich im Laufe der Zellerneuerung verkürzenden Telomere an den Enden der Chromosomen, die bei jedem Replikationsvorgang kürzer werden.

Dann sind es vermutlich auch allgemeine Zellen-Kopierfehler durch irgendwelche negativen Einflüsse wie beispielsweise radioaktive Strahlen, intensive UV-Bestrahlung (Hautkrebse) und vielleicht auch biochemische Einflüsse durch aus den Fugen geratene körpereigene Abwehrstoffe oder Einwirkungen von chemischen Stoffen (beispielsweise stehen die früher in Deos verwendeten Aluminiumsalze im Verdacht, weiblichen Brustkrebs zu triggern).
Auch im Körper herum vagabundierende "freie Radikale" werden als Auslöser verdächtigt.

Insgesamt ein sehr weites Feld an Möglichkeiten der Ursachen, und die weltweit seit über einem halben Jahrhundert intensiv an der Krebsentstehung forschende Wissenschaft hat zwar ein erhebliches Wissen über die Zusammenhänge erarbeitet, ist aber einer einer einfachen Behandlung noch nicht entscheidend näher gekommen.

Chronos
25.10.2021, 09:00
Krebs entsteht durch unkontrollierte Zellmutation, daran ist eigentlich nichts Geheimnisvolles. Es gibt natürlich Faktoren, die das begünstigen, neben den Genen der Lebensstil, Umweltgifte etc.
:dg:

Absolut korrekt.

Du bist mir zuvor gekommen, aber ich habe deinen Beitrag erst nach Abschicken meines #49 entdeckt.

nurmalso2.0
25.10.2021, 09:02
Ja sagte ich ja, dass der Lebensstil einen Einfluss hat.


Rauchen, saufen, Fast Food ...

nurmalso2.0
25.10.2021, 09:08
Ich las mal in einem Ärzteblatt, dass im Körper täglich Krebszellen entstehen und wieder abgebaut werden. Versagt das Immunsystem, würden sich die Krebszellen vermehren, ein Tumor entsteht.

hamburger
25.10.2021, 09:15
Gefettet: Das ist mal ganz große Scheiße. Ansich nur noch ne Frage von "wann". Sone Diagnose wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind!

Es gab früher mal zwei Kliniken mit alternativen Behandlungsmethoden...ein was Dr. Issels..und Prof Hackethal voran getrieben haben.
Es war auch die Rede von Haustierkrebs, den man auf keinen Fall operieren sollte, weil nachweislich fast alle Patienten danach gestorben sind.
Bei Männern war bei Tumoren an den Hoden das auch der Fall.
Leider hat sie sich auf die OP eingelassen, bei der dann festgestellt wurde, inoperabel...
Margit hätte also ohne OP noch etwas länger leben können....

hamburger
25.10.2021, 09:17
Ich las mal in einem Ärzteblatt, dass im Körper täglich Krebszellen entstehen und wieder abgebaut werden. Versagt das Immunsystem, würden sich die Krebszellen vermehren, ein Tumor entsteht.

Genau deswegen vermeide ich, an dem Immumsystem herum zu spielen....was mich wieder zu der "Impfung" bringt.

nurmalso2.0
25.10.2021, 09:20
Genau deswegen vermeide ich, an dem Immumsystem herum zu spielen....was mich wieder zu der "Impfung" bringt.


Eine Impfung die ein Immunsystem auffrischt oder auf 150% bringt, wer will dagegen etwas einwenden?

pixelschubser
25.10.2021, 09:22
Rauchen, saufen, Fast Food ...

Gut, dass ich mich wenigstens ordentlich ernähre. ;-)

Fast Food ist Dreck!

Ja, rauchen und saufen auch. Beim Essen bin ich allerdings wählerisch....

pixelschubser
25.10.2021, 09:25
Es gab früher mal zwei Kliniken mit alternativen Behandlungsmethoden...ein was Dr. Issels..und Prof Hackethal voran getrieben haben.
Es war auch die Rede von Haustierkrebs, den man auf keinen Fall operieren sollte, weil nachweislich fast alle Patienten danach gestorben sind.
Bei Männern war bei Tumoren an den Hoden das auch der Fall.
Leider hat sie sich auf die OP eingelassen, bei der dann festgestellt wurde, inoperabel...
Margit hätte also ohne OP noch etwas länger leben können....

Bei diesen Krebssachen ist das eh übel. Ich hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass ne OP nicht gut wäre, weil der Krebs durch den Sauerstoff/Luft/was weiß ich richtig loslegen würde.

Bei der Mutter von nem Kumpel war es so, dass die sich hat operieren lassen und dann plötzlich überall im Körper Metastasen hatte. Dauerte dann auch nicht mehr lange.

Esreicht!
25.10.2021, 09:33
Eine Impfung die ein Immunsystem auffrischt oder auf 150% bringt, wer will dagegen etwas einwenden?

Mit der Gen-Impfung wid das natürliche Immunsystem umprogrammiert, das ist mittlerweile unstrittig. Auch weiß man dank der laufenden klinischen Studie an der die Impflinge unaufgeklärt teilnehmen, daß die Wirkung schon nach 2 Monaten nachläßt und deshalb geboostert werden muß.

Israelische Studien belegen, daß der Schutz vor Infektionen bei Genesenen 13 mal höher ist wie bei Geimpften. Dennoch müssen sich auch Genesene impfen lassen, damit sie auch künftig Grundnahrungsmittel in 2G-Super/Drogeriemärkten einkaufen dürfen!

Für mich ist nicht nachvollziehbar, warum die Impfung derart priorisiert und therapeutische Maßnahmen überhaupt nicht in Betracht gezogen werden.

Offiziell sind 66%-80% der Bundesbürger doppelt geimpft. Und diesen Zahlenspielereien soll man vertrauen?

kd

Esreicht!
25.10.2021, 10:27
Hallo,


Samstag, 7. September 2019
Olivia Newton-John schwört auf Cannabis
Große Hilfe im Kampf gegen Brustkrebs und Schmerzen

Überall, wo sich mit Cannabis legal ein Geschäft machen lässt, steigen immer mehr Stars und Sternchen in das aufblühende Business ein. Sänger, Sportler und Schauspieler bekennen sich zu dem berauschenden Genussmittel, das auch besondere Eigenschaften als Arzneimittel besitzt. So outete sich kürzlich erst die Boxlegende Mike Tyson bezüglich seines persönlichen Konsumverhaltens, nachdem er bereits zuvor groß in das Geschäftsfeld mit einer eigenen Firma stieß.

Jetzt redet eine aus den Siebzigerjahren äußerst bekannte Schauspielerin und eine der erfolgreichsten Sängerinnen des Planeten Erde über ihr Verhältnis zu Marihuana und trat mit ihrer Meinung sogar auf einer Cannabiskonferenz in Portland auf. Olivia Newton-John schwört auf Cannabis, da ihr die Wunderpflanze Hanf bei ihrem Kampf gegen einen wiederkehrenden Brustkrebs ganz besonders geholfen hat.

Wie Cannabinoide das Krebswachstum hemmen können, hat bereits der auch für das Hanf Journal schreibende Mediziner Dr. Franjo Grotenhermen in einem diesem Thema gewidmeten Buch beschrieben. Dass in der Forschung bezüglich dieser Eigenschaften viel Wahres steckt, bestätigt nun die über einhundert Millionen Schallplatten verkaufende englisch-australische Sängerin Olivia Newton-John, die bereits seit 1992 mit einer wiederkehrenden Brustkrebserkrankung zu leben hat.....



https://hanfjournal.de/2019/09/07/olivia-newton-john-schwoert-auf-cannabis/

Neu ist das nicht, wird aber offiziell nicht in therapeutische Maßnahmen einbezogen.

kd

HerrMayer
25.10.2021, 11:24
Das halte ich für ein Gerücht. Bestimmte Krebsarten sind eindeutig auf Außeneinflüsse rückführbar, da kann die Seele noch so vergnügt gewesen sein.

Lies mal Rudolf Steiner.

HerrMayer
25.10.2021, 11:25
Gut, dass ich mich wenigstens ordentlich ernähre. ;-)

Fast Food ist Dreck!

Ja, rauchen und saufen auch. Beim Essen bin ich allerdings wählerisch....

Wenn deine Seele heil ist, kannst du auch ab und an was rauchen und was trinken.

HerrMayer
25.10.2021, 11:26
Ich las mal in einem Ärzteblatt, dass im Körper täglich Krebszellen entstehen und wieder abgebaut werden. Versagt das Immunsystem, würden sich die Krebszellen vermehren, ein Tumor entsteht.

Genau.

und was braucht es für ein gesundes Immunsystem ?

Na, eine gesunde Seele !

Krebs entsteht oft nach Scheidungen und Trennungen.

HerrMayer
25.10.2021, 11:27
Mit Seele meint er wohl, dass der Körper keinen Stress hat, was auch seelisch bedingt sein kann.
Stress im Sinne von "Stressachse", also Serotonin-Mangel, Cortisol-Ãœberschuss.

Ein stressbelasteter Körper vernachlässigt die natürlichen Reparaturmechanismen, wozu auch die Autophagie gehört.

Insofern ist die Basis der Gesundheit und Krebsvorsorge ein intaktes Seelenleben.

---


:dg:

navy
25.10.2021, 11:32
D
Hast du eigentlich auch etwas Substanzielles zum betreffenden Thema zu sagen, oder möchtest du nur pöbeln?

Was hältst du eigentlich von den Behauptungen, Krebs sei nur eine Folge von Arzneimitteln, Fehldiagnosen und falschen Therapien?

hast Du eigentlich überhaupt etwas Sagen, ausser Blödsinn:hi:

Du bist wohl mit Merkel, den EU' Deppen" Mitglied i, Al Capone Nachfolge Verbrecher Kartell! Du passt zum Mafia identischen Blödsinn, von Merkel und Co, welche ihren Betrugs Müll, über bezahlte Medien, PR Agenturen bezahlt, wie im Al Capone Verbrecher Erpressungs System. Alles normal Angela Merkel, Steinmeier huldigen der Missgeburt, des Al Capone Nachfolgers, ihrem Vater: Hugh Rodham (https://en.wikipedia.org/wiki/Hugh_Rodham_(born_1911))




"After Al Capone, Hugh Rodham and Dan Rostenkowski took over (and ran) the Chicago Mob", according to Larry Nichols. https://brassballs.blog/home/after-capone-hillarys-father-ran-chicago-mob

Pharma Mafia Stile der Merkel, neben Terroristen Finanzierung und Partner von Drogenbossen, die nach Berlin eingeladen werden


Unser Krankheitssystem ist eingebettet in einen größeren Zusammenhang. In diesem Zusammenhang gilt das erste Gebot von Kanzlerin Merkel: „Ohne Wachstum ist alles nichts.“

..........

bedeutet Wachstum in der Krankheitsbranche: mehr Kranke. Was also Goldacre, Goetzsche und alle anderen Aufklärer beschreiben, ist nicht das Versagen des Systems, sondern seine gewünschte Funktionsweise, sein Triumph.

Je kränker wir sind, desto besser geht es der Maschine

Die Krankheitsmaschine läuft – wie gewünscht, wie geschmiert.

https://multipolar-magazin.de/artikel/die-krankheitsmaschine

navy
25.10.2021, 11:44
Wenn deine Seele heil ist, kannst du auch ab und an was rauchen und was trinken.

Das ist kein Problem. Im Moment habe 2 Wochen, Alkohol Pause, mit Ausnahme von 1-2 Bier in Mitten der NATUR

nurmalso2.0
25.10.2021, 11:48
Das ist kein Problem. Im Moment habe 2 Wochen, Alkohol Pause, mit Ausnahme von 1-2 Bier in Mitten der NATUR


Alkoholpause, mannomann ...

hamburger
25.10.2021, 11:52
Eine Impfung die ein Immunsystem auffrischt oder auf 150% bringt, wer will dagegen etwas einwenden?

Die Gentherapie frischt nichts auf, sondern veranlasst den Körper, Spike Proteine zu produzieren, die er dann samt der produzierenden Zellen vernichten muss. Ein einmalig dummer Vorgang, der dazu führt, das Immumsystem nachhaltig zu schädigen.
Deswegen gibt es so etwas als Anwendung erst seit Corona, vorher ist alles dazu gescheitert und erkennbar sinnlos gewesen, bei HIV und Krebs...

HerrMayer
25.10.2021, 11:56
Das ist kein Problem. Im Moment habe 2 Wochen, Alkohol Pause, mit Ausnahme von 1-2 Bier in Mitten der NATUR

Genau, jeder wie er es bekommt.

Ich trinke zum Beispiel seit Jahren nichts, weil ich es nicht vertrage.
Liegt aber am Stressfaktor.

Mir macht es aber auch nichts aus.

ich mische mir Tee‘s und interessante andere Saft/Wassermischungen.

navy
25.10.2021, 12:07
Genau, jeder wie er es bekommt.

Ich trinke zum Beispiel seit Jahren nichts, weil ich es nicht vertrage.
Liegt aber am Stressfaktor.

Mir macht es aber auch nichts aus.

ich mische mir Tee‘s und interessante andere Saft/Wassermischungen.

So ist es! Hatte heute ein Gespräch mit einer Frau, der erklärte ich wie man Stress Management unbedingt machen muss, einfach abschalten können. Einen Hund den ich zum Bauernhof zurück brachte, der stieg endlich mal aus, als er die SChwester vom Bauern sah, freute sich total. Guter Ansatz, mit ihren Sorgen. Die machen sich sonst nur verrückt, und dann wird es noch Schlimmer

Chronos
25.10.2021, 12:14
(....)
D

hast Du eigentlich überhaupt etwas Sagen, ausser Blödsinn

Du bist wohl mit Merkel, den EU' Deppen" Mitglied i, Al Capone Nachfolge Verbrecher Kartell! Du passt zum Mafia identischen Blödsinn, von Merkel und Co, welche ihren Betrugs Müll, über bezahlte Medien, PR Agenturen bezahlt, wie im Al Capone Verbrecher Erpressungs System. Alles normal Angela Merkel, Steinmeier huldigen der Missgeburt, des Al Capone Nachfolgers, ihrem Vater: Hugh Rodham (https://en.wikipedia.org/wiki/Hugh_Rodham_(born_1911))

Mit absoluter Sicherheit habe ich mehr zu sagen als du verhaltensgestörter Volltrottel. Und was soll ich mit Merkel, den EU-Deppen und diesem ominösen "Verbrecherkartell" und der Mafia zu tun haben, du Psycho?

Du hast doch wirklich einen ganz gewaltigen Sockenschuss! :vogel:

Flaschengeist
25.10.2021, 12:22
Mit absoluter Sicherheit ich mehr zu sagen als du verhaltensgestörter Volltrottel...
Du kranker Stalker leidest wohl jetzt auch noch an Größenwahn. :D

navy
25.10.2021, 12:23
Mit absoluter Sicherheit habe ich mehr zu sagen als du verhaltensgestörter Volltrottel. Und was soll ich mit Merkel, den EU-Deppen und diesem ominösen "Verbrecherkartell" und der Mafia zu tun haben, du Psycho?

Du hast doch wirklich einen ganz gewaltigen Sockenschuss! :vogel:

Du findest doch diese Verbrecher Politik ganz toll: Kleine Ergänrzung, lief in Deutschland genauso: Euthnasie, Ermordung, Isolierung der Alten, nach Plan. Gibt Super Wirtschaftswachstum

Dr. Luca Speciani, Präsident der Ärztevereinigung Bergamo: Zwang zur Fehlbehandlung, Verbot der Untersuchung, Verpflichtung zur Falschdiagnose, Fälschung von Totenscheinen

HerrMayer
25.10.2021, 12:27
Du kranker Stalker leidest wohl jetzt auch noch an Größenwahn. :D

Mensch, Bruder!

Sein Körper produziert non stop Spike Proteine.

Da ist man nicht mehr so lustig.

*******

Ich habe es durch die Infektion selbst erlebt, aber das wurde wohl langsam produziert.

Kein Wunder, dass einige der Geschlumpften so unlustig und übellaunig sind.

Chronos
25.10.2021, 12:29
Du kranker Stalker leidest wohl jetzt auch noch an Größenwahn. :D

Um deinen seltsamen Protegé "navy" als vollirren Dummschwätzer zu entlarven, bedarf es keines Größenwahn.

Wenn du richtig lesen und mit etwas Glück auch verstehen würdest, welchen entsetzlichen Mist der oft verzapft, wäre auch dir das eventuell klar.

Falls du jetzt aber konkret mitreden möchtest: Weshalb gehst du nicht auf sein strunzdummes Gepöbel ein, mit dem er mir irgendwelche Machenschaften mit Merkel, ominösen EU-Deppen und der Mafia unterstellt?

HerrMayer
25.10.2021, 12:29
Ich verstehe echt nicht, warum man nicht sein eigenes Immunsystem aufbaut.

Das dauert zwar etwas, aber ist das einzige was wirklich hilft.

Dauerhaft.

Und nicht 8 Gaben Pfister Plörre.

Candymaker
25.10.2021, 12:30
Biontech hat bei Mäusen per mRNA-Impfung Tumore reduziert. Das war so erfolgreich, dass man jetzt am Menschen ausprobieren will! LOL hat recht, die werden hier noch sehr bekannt.


https://www.google.com/amp/s/www.independent.co.uk/news/science/mrna-cancer-therapy-human-trials-tumours-b1917739.html%3Famp

Es würde einen nicht wundern, wenn diese Impfung Krebs auslöst, statt ihn zu verhindern. Oder Krebs verhindert, dafür ein anderes, lebenslanges und behandlungsbedürftiges Leiden hervorruft. Dann verdienen die Judenkonzerne doppelt und dreifach. Jeder, der dieser Firma nach dem Schwindel mit den Covid-Impfungen noch über den Weg traut, ist geisteskrank!

Diese Dreistigkeit, den Leuten nicht wirkenden Gendreck mit unbekannten Langzeitfolgen zu verspritzen und bei fehlender Wirkung Dritt- und Viertspritzen zu verabreichen unter medialer und politischer Erpressung ist einfach sagenhaft in der Menschheitsgeschichte.

Chronos
25.10.2021, 12:31
Mensch, Bruder!

Sein Körper produziert non stop Spike Proteine.

Da ist man nicht mehr so lustig.

*******

Ich habe es durch die Infektion selbst erlebt, aber das wurde wohl langsam produziert.

Kein Wunder, dass einige der Geschlumpften so unlustig und übellaunig sind.
Bleib du doch besser bei deiner Yellow-Press-Scheisse über die verkommenen Royals.

Damit ist wenigstens dein Gehirn nicht überfordert.

Chronos
25.10.2021, 12:33
Ich verstehe echt nicht, warum man nicht sein eigenes Immunsystem aufbaut.

Das dauert zwar etwas, aber ist das einzige was wirklich hilft.

Dauerhaft.

Und nicht 8 Gaben Pfister Plörre.

:rofl:

Du bist auch so ein "Pfister" vor dem Herrn..... :haha:

HerrMayer
25.10.2021, 12:33
Bleib du doch besser bei deiner Yellow-Press-Scheisse über die verkommenen Royals.

Damit ist wenigstens dein Gehirn nicht überfordert.

Ja, ja tob dich ruhig aus.

Ich stelle mich bereitwillig als Blitzableiter zur Verfügung. :)

HerrMayer
25.10.2021, 12:36
Es würde einen nicht wundern, wenn diese Impfung Krebs auslöst, statt ihn zu verhindern. Oder Krebs verhindert, dafür ein anderes, lebenslanges und behandlungsbedürftiges Leiden hervorruft. Dann verdienen die Judenkonzerne doppelt und dreifach. Jeder, der dieser Firma nach dem Schwindel mit den Covid-Impfungen noch über den Weg traut, ist geisteskrank!

Die Leute lassen sich auch nach dem Babypuder Skandal mit Johnson impfen.

Letztes Urteil, 7,2 Milliarden hat eine Frau zugesprochen bekommen.
Und es stehen noch 39.000 Klagen aus.

:D

Johnson überlegt in den Bankrott zu gehen.

Eine Firma, die hoch vergifteten Babypuder weltweit vertreibt.
Wer lässt sich von sowas impfen ?

In der deutsche Presse kein Muks.

Chronos
25.10.2021, 12:39
Ja, ja tob dich ruhig aus.

Ich stelle mich bereitwillig als Blitzableiter zur Verfügung. :)

Da ich sehr ausgeglichen bin, brauche ich keinen Blitzableiter.

Aber mitunter platzt selbst dem ruhigsten Zeitgenossen der Kragen, wenn man die oft hirnverbrannten Antworten einiger geistig derangierter "Nutzer" liest.

Candymaker
25.10.2021, 12:40
Die Leute lassen sich auch nach dem Babypuder Skandal mit Johnson impfen.

Letztes Urteil, 7,2 Milliarden hat eine Frau zugesprochen bekommen.
Und es stehen noch 39.000 Klagen aus.

:D

Johnson überlegt in den Bankrott zu gehen.

Eine Firma, die hoch vergifteten Babypuder weltweit vertreibt.
Wer lässt sich von sowas impfen ?

In der deutsche Presse kein Muks.

Es gibt nur eine einzige Art der Strafe für solche Verbrechen an der Bevölkerung und wir wissen alle, welche das ist.

Flaschengeist
25.10.2021, 12:40
...Weshalb gehst du nicht auf sein strunzdummes Gepöbel ein, mit dem er mir irgendwelche Machenschaften mit Merkel, ominösen EU-Deppen und der Mafia unterstellt?
Gewöhne dir mal ein anderen Ton an Du hysterischer Stalker. Ich habe dir schon mal geschrieben, dass Du nicht zu entscheiden hast, welche Meinung erlaubt ist oder nicht. Wenn Du mit anderen Meinungen nicht klar kommst, dann bitte Deine Pflegerin Dich ruhig zustellen solange du im Internet unterwegs bist. Das ist gut für's Herz und kommt außerdem der Strang Hygiene zugute.


Falls du jetzt aber konkret mitreden möchtest: Weshalb gehst du nicht auf sein strunzdummes Gepöbel ein, mit dem er mir irgendwelche Machenschaften mit Merkel, ominösen EU-Deppen und der Mafia unterstellt?
Wer die mafiösen Strukturen hinter dem EU- Konglomerat negiert, ist entweder strunzdumm oder ein Troll.

HerrMayer
25.10.2021, 12:45
Da ich sehr ausgeglichen bin, brauche ich keinen Blitzableiter.

Aber mitunter platzt selbst dem ruhigsten Zeitgenossen der Kragen, wenn man die oft hirnverbrannten Antworten einiger geistig derangierter "Nutzer" liest.

Ich habe offensichtlich eine gänzlich andere Definition von „Ausgeglichenheit“, als du. :)

Chronos
25.10.2021, 12:46
Gewöhne dir mal ein anderen Ton an Du hysterischer Stalker. Ich habe dir schon mal geschrieben, dass Du nicht zu entscheiden hast, welche Meinung erlaubt ist oder nicht. Wenn Du mit anderen Meinungen nicht klar kommst, dann bitte Deine Pflegerin Dich ruhig zustellen solange du im Internet unterwegs bist. Das ist gut wie Dein Herz und kommt außerdem der Strang Hygiene zugute.

Wer die mafiösen Strukturen hinter dem EU- Konglomerat negiert, ist entweder strunzdumm oder ein Troll.

Um es mit dem sehr eloquenten Nutzer @Praetorianer zu sagen, der von deiner hinterfotzigen Stalkerei auch die Schnauze gestrichen voll hatte und anscheinend bedauerlicherweise die Segel hier gestrichen hat:


Geh Scheißen!

HerrMayer
25.10.2021, 12:50
Um es mit dem sehr eloquenten Nutzer @Praetorianer zu sagen, der von deiner hinterfotzigen Stalkerei auch die Schnauze gestrichen voll hatte und anscheinend bedauerlicherweise die Segel hier gestrichen hat:

Oh je, jetzt bedienst du dich auch noch der Vulgärsprache und bist auch noch stolz drauf.

Soviel zu :

„Ich bin so sehr ausgeglichen“.


:auro:

Flaschengeist
25.10.2021, 12:53
Um es mit dem sehr eloquenten Nutzer @Praetorianer zu sagen, der von deiner hinterfotzigen Stalkerei auch die Schnauze gestrichen voll hatte und anscheinend bedauerlicherweise die Segel hier gestrichen hat:
Der einzige der hier stalkt bist Du. Unzwar den User navy. Und nicht nur das, du zerkloppst jeden Strang von ihm mit deinem Beleidigungsanfällen. Kein Wunder dass @Praetorianer die Schnauze voll hat. Merke Chronos: Es gibt hier Menschen die wollen sachlich diskutieren - ohne Deine Kanacksprech-Anfälle. Wenn Du andere Meinungen nicht ertragen kannst, dann nutze die Igno-Funktion oder mach mal ne lange Pause, Du Ausgeglichenheit in person!

Chronos
25.10.2021, 12:53
Oh je, jetzt bedienst du dich auch noch der Vulgärsprache und bist auch noch stolz drauf.

Soviel zu :

„Ich bin so sehr ausgeglichen“.


:auro:
In besonders hartnäckigen Fällen von Hinterfotzigkeit hilft eben nur die Vulgärsprache, denn anders erfassen es die Angesprochenen überhaupt nicht.

Feinziselierte Formulierungen gehen bei begriffsstutzigen Dauer-Provokateuren in deren cerebralen Nebelschwaden einfach wirkungslos unter.

Gero
25.10.2021, 12:54
[…] Das ist ein Billardenmarkt. […]

In Anbetracht der Tatsache dass die derzeitige jährliche Weltwirtschaftsleistung in USD gerade einmal bei 80 Billionen liegt bezweifle ich das. Es sei denn du nimmst iranische Rial als Massstab.

Chronos
25.10.2021, 12:56
Der einzige der hier stalkt bist Du. Unzwar den User navy. Und nicht nur das, du zerkloppst jeden Strang von ihm mit deinem Beleidigungsanfällen. Kein Wunder dass @Praetorianer die Schnauze voll hat. Merke Chronos: Es gibt hier Menschen die wollen sachlich diskutieren - ohne Deine Kanacksprech-Anfälle. Wenn Du andere Meinungen nicht ertragen kannst, dann nutze die Igno-Funktion oder mach mal ne lange Pause, Du Ausgeglichenheit in person!

Dann solltest du deinen Appell erst einmal selbst beherzigen, denn du bist wirklich der übelste Stalker im ganzen HPF.

Und nein, deine Tatsachenverdrehung hinsichtlich des Nutzers @Praetorianer ist wieder mal ein typisches Beispiel für deine Hinterlist. Der hatte unmittelbar von deinen Attacken die Schnauze voll. Kann jeder, den es interessiert, im, Archiv nachlesen.

Flaschengeist
25.10.2021, 12:59
Dann solltest du deinen Appell erst einmal selbst beherzigen, denn du bist wirklich der übelste Stalker im ganzen HPF...
Ich will es mal so sagen: Es gibt hier genau 2 Typen die dem Navy wirklich in jedem Strang hinterstalken, ihn beleidigen, verleumden, über seinen Schlaganfall spotten und permanent seinen Rausschmiss fordern. Du und dein Buddy Auti. Wie nennt man so Typen wie euch?

HerrMayer
25.10.2021, 13:04
Ich will es mal so sagen: Es gibt hier genau 2 Typen die dem Navy wirklich in jedem Strang hinterstalken, ihn beleidigen, verleumden, über seinen Schlaganfall spotten und permanent seinen Rausschmiss fordern. Du und dein Buddy Auti. Wie nennt man so Typen wie euch?

„Ein Stalker ist eine Person, die dir eine Art von intensiver Aufmerksamkeit zukommen lässt, die bei den meisten Menschen Unwohlsein und Angst hervorrufen würde. Stalking ist illegal und tritt oft zusammen mit Verhaltensweisen auf, die mit Einschüchterung oder Belästigung zusammenhängen.“

„Narzissmus und Stalking, diese zwei Begriffe gehören oft zusammen. Oft neigen narzisstisch Gestörte Menschen zum Stalking.“

„Stalking ist ein ganz klassisches narzisstisches Verhalten.“

Hier ist die Antwort.

(Quelle: Google Suche Stalking)

SprecherZwo
25.10.2021, 13:07
Das ist kein Problem. Im Moment habe 2 Wochen, Alkohol Pause, mit Ausnahme von 1-2 Bier in Mitten der NATUR

Ok, das erklärt so Einiges.

Flaschengeist
25.10.2021, 13:07
„Ein Stalker ist eine Person, die dir eine Art von intensiver Aufmerksamkeit zukommen lässt, die bei den meisten Menschen Unwohlsein und Angst hervorrufen würde. Stalking ist illegal und tritt oft zusammen mit Verhaltensweisen auf, die mit Einschüchterung oder Belästigung zusammenhängen.“

„Narzissmus und Stalking, diese zwei Begriffe gehören oft zusammen. Oft neigen narzisstisch Gestörte Menschen zum Stalking.“

„Stalking ist ein ganz klassisches narzisstisches Verhalten.“

Hier ist die Antwort.



Das passt ja wie die Faust aufs Auge.

HerrMayer
25.10.2021, 13:09
Das passt ja wie die Faust aufs Auge.

:) :cool:

Politikqualle
25.10.2021, 13:10
„Ein Stalker ist eine Person, ***

„Narzissmus und Stalking, diese zwei Begriffe gehören oft zusammen. Oft neigen narzisstisch Gestörte Menschen zum Stalking.“ „Stalking ist ein ganz klassisches narzisstisches Verhalten.“

.
.... puuuhhh ich bin entsetzt , sie ist also narzisstisch , denn das ist doch Stalking > oder ?? :
.
... https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71559&stc=1

Flaschengeist
25.10.2021, 13:25
Und nein, deine Tatsachenverdrehung hinsichtlich des Nutzers @Praetorianer ist wieder mal ein typisches Beispiel für deine Hinterlist. Der hatte unmittelbar von deinen Attacken die Schnauze voll. Kann jeder, den es interessiert, im, Archiv nachlesen.
Du meinst den Systemling der auf kontroverse Sachbeiträge zuweilen hysterisch reagierte, wenn sie ihn widerlegten? Kenn ich kaum. Früher war der vielleicht mal in Ordnung, aber gerade bezüglich Covid/Impfung ist der völllig frei gedreht. Ähnlich wie du hier. Da kam dann nur noch "Geh Scheissen" :(

Differentialgeometer
25.10.2021, 13:25
Dann solltest du deinen Appell erst einmal selbst beherzigen, denn du bist wirklich der übelste Stalker im ganzen HPF.

Und nein, deine Tatsachenverdrehung hinsichtlich des Nutzers @Praetorianer ist wieder mal ein typisches Beispiel für deine Hinterlist. Der hatte unmittelbar von deinen Attacken die Schnauze voll. Kann jeder, den es interessiert, im, Archiv nachlesen.
Merke, Du bist überdreht, nicht der geständige Trinker, Vollzeit VTler und Vergewaltiger der dt. Sprache, der Dir gleich unterstellt „Betrugsmaschinerie mit Merkel EU Al Capone Mentalität zu machen (Sprachfetzen, Sprachfetzen)….“

Und sein Apologet erinnert Dich gerne daran, dass Du niemanden das Schreiben untersagen darfst - um Dir im nächsten Satz nahezulegen, das Schreiben zu lassen. :crazy:

Das ist schon pathologisch mit den Beiden. :D

Stanley_Beamish
25.10.2021, 13:30
.
.... puuuhhh ich bin entsetzt , sie ist also narzisstisch , denn das ist doch Stalking > oder ?? :
.
... https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71559&stc=1

Nein, das ist kein Stalking, das ist ein klassischer Fall einer beinharten Politikerlüge.

Praetorianer
25.10.2021, 14:00
Um es mit dem sehr eloquenten Nutzer @Praetorianer zu sagen, der von deiner hinterfotzigen Stalkerei auch die Schnauze gestrichen voll hatte und anscheinend bedauerlicherweise die Segel hier gestrichen hat:

Nicht dauerhaft. Ich übe mich einfach in Geduld.

Es scheint hier die Absicht zu geben, das in ein Querdenkerforum umzuwandeln. Das betrifft einen harten Kern von Benutzern sowie leider wohl auch einen Teil der Leitung des Forums. Diese Leute wenden ein entsprechendes Maß an Zeit und Energie auf, das Forum von unliebsamen Meinungen zu säubern. Solange man denen das gemeinsame Feindbild bietet, ist man leider selber der Kitt, der diesen Haufen zusammenhält. Sobald die mit ihren Lügen, Intrigen und ihrem unsäglichen Schwachsinn das Forum wirklich für sich haben, gebe ich denen keine drei Monate, bis sie genauso heillos zerstritten sind, wie die Querdenker außerhalb des Forums, die eine Splitterfraktion die andere zum Feind erklärt, viele das Forum räumen werden, etc.

Wäre das hier ein gesellschaftspolitisch relevanter Raum könnte man sagen, man sollte denen den nicht kampflos überlassen. Ist er aber nicht. Die sollen sich hier ruhig austoben, ihre primitiven Fälschungen und Fakenews verbreiten. Ich argumentiere dagegen nicht mehr, weils der Kitt ist, der die notwendige Entwicklung, dass diese Leute sich gegenseitig rausekeln, verlangsamt. Solange die ein gemeinsames Feindbild haben, hält der Spuk an. Sobald die sich gegenseitig zerstritten haben, ist das Forum wieder nutzbar. Bis dahin kann ich den Verlust eines Politikforums, in dem selbst wenige Tage vor der Bundestagswahl kein anderes Thema als Covid und die Impfung diskutiert wurde, verschmerzen.

Neu
25.10.2021, 14:08
Nicht dauerhaft. Ich übe mich einfach in Geduld.

Es scheint hier die Absicht zu geben, das in ein Querdenkerforum umzuwandeln. Das betrifft einen harten Kern von Benutzern sowie leider wohl auch einen Teil der Leitung des Forums. Diese Leute wenden ein entsprechendes Maß an Zeit und Energie auf, das Forum von unliebsamen Meinungen zu säubern. Solange man denen das gemeinsame Feindbild bietet, ist man leider selber der Kitt, der diesen Haufen zusammenhält. Sobald die mit ihren Lügen, Intrigen und ihrem unsäglichen Schwachsinn das Forum wirklich für sich haben, gebe ich denen keine drei Monate, bis sie genauso heillos zerstritten sind, wie die Querdenker außerhalb des Forums, die eine Splitterfraktion die andere zum Feind erklärt, viele das Forum räumen werden, etc.

Wäre das hier ein gesellschaftspolitisch relevanter Raum könnte man sagen, man sollte denen den nicht kampflos überlassen. Ist er aber nicht. Die sollen sich hier ruhig austoben, ihre primitiven Fälschungen und Fakenews verbreiten. Ich argumentiere dagegen nicht mehr, weils der Kitt ist, der die notwendige Entwicklung, dass diese Leute sich gegenseitig rausekeln, verlangsamt. Solange die ein gemeinsames Feindbild haben, hält der Spuk an. Sobald die sich gegenseitig zerstritten haben, ist das Forum wieder nutzbar. Bis dahin kann ich den Verlust eines Politikforums, in dem selbst wenige Tage vor der Bundestagswahl kein anderes Thema als Covid und die Impfung diskutiert wurde, verschmerzen.

Nun erkläre man mir mal ganz sachlich, was am Querdenken schlecht sein soll. Nur toter Fisch schwimmt mit den Strom.

Praetorianer
25.10.2021, 14:16
Nun erkläre man mir mal ganz sachlich, ...

Die Zeit auch nur irgendeinem von euch etwas sachlich zu erklären, ist vorbei. Flaschengeist, Hamburger, etc. sind Intriganten, die das Forum vergiften. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wenn du da mitmachen willst, mach halt mit.

Neu
25.10.2021, 14:24
Die Zeit auch nur irgendeinem von euch etwas sachlich zu erklären, ist vorbei. Flaschengeist, Hamburger, etc. sind Intriganten, die das Forum vergiften. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wenn du da mitmachen willst, mach halt mit.

Ich beschäftige mich mit Sachen und fange oft dort an, wo andere aufhören. Rhetorik und Psychospiele mache ich nicht mit. Bei vielen Themen gibts zwei Meinungen: die der Meinungsmacher und die derjenigen, die das hinterfragen. Man verunglimpft Hinterfrager und stellt sie in eine Ecke.

Mich stört die Ecke nicht.

Neu
25.10.2021, 14:38
Die Zeit.
Die letzte Zeit hatten wirs mit der Drohung vor dem ewigen Fegefeuer und dem Heilsversprechen zu tun. Bei mir wirkt das irgendwie nicht. Warum wohl?

Chronos
25.10.2021, 15:01
Du meinst den Systemling der auf kontroverse Sachbeiträge zuweilen hysterisch reagierte, wenn sie ihn widerlegten? Kenn ich kaum. Früher war der vielleicht mal in Ordnung, aber gerade bezüglich Covid/Impfung ist der völllig frei gedreht. Ähnlich wie du hier. Da kam dann nur noch "Geh Scheissen" :(

Ich weiss zwar nicht, wen du mit "Systemling" meinst, der angeblich "zuweilen hysterisch reagiert", aber diese Charakterisierung passt maßgenau auf dich und deine auf dem Fuße folgende Reaktion, wenn man den unsäglichen Krampf deines "Schützlings" und tiefroten Gesinnungskumpans @navy sachlich und mit belastbaren Fakten zu widerlegen versucht.

Insofern hast du eine perfekte Selbstbeschreibung abgeliefert.

Falls in dir noch ein winziger Funken Aufrichtigkeit glimmen sollte, kannst du mir ja anhand des folgenden Beispiels (eines von vielen) mal erklären, weshalb man nicht sauer werden sollte, wenn einem von deinem Buddy derartige unverschämte Dinge unterstellt werden:


Du findest doch diese Verbrecher Politik ganz toll: Kleine Ergänrzung, lief in Deutschland genauso: Euthnasie, Ermordung, Isolierung der Alten, nach Plan. Gibt Super Wirtschaftswachstum

Wo zum Teufel soll ich eine Verbrecherpolitik sowie Euthanasie und Ermordung "ganz toll" gefunden haben?

Chronos
25.10.2021, 15:03
Merke, Du bist überdreht, nicht der geständige Trinker, Vollzeit VTler und Vergewaltiger der dt. Sprache, der Dir gleich unterstellt „Betrugsmaschinerie mit Merkel EU Al Capone Mentalität zu machen (Sprachfetzen, Sprachfetzen)….“

Und sein Apologet erinnert Dich gerne daran, dass Du niemanden das Schreiben untersagen darfst - um Dir im nächsten Satz nahezulegen, das Schreiben zu lassen. :crazy:

Das ist schon pathologisch mit den Beiden. :D

:D

Ja, man braucht zuweilen ein sehr dickes Fell, um sich durch die Verbalattacken solcher Provokateure nicht in eine Sperre zu schreiben.

phantomias
25.10.2021, 15:06
Ich beschäftige mich mit Sachen und fange oft dort an, wo andere aufhören. Rhetorik und Psychospiele mache ich nicht mit. Bei vielen Themen gibts zwei Meinungen: die der Meinungsmacher und die derjenigen, die das hinterfragen. Man verunglimpft Hinterfrager und stellt sie in eine Ecke.

Mich stört die Ecke nicht.

Man könnte auch sagen, es gibt die, die Ahnung von einem Thema haben und in der Lage sind, angemessen darüber zu diskutieren, und es gibt welche, die sich mehr oder weniger geistreich ihre eigenen Fakten ausdenken und anschließend die Ersteren mit ihrem Quatsch zumüllen.
Beim Thema Corona sind fast nur noch die Zumüller unterwegs. Die Frage ist, ob sie sich zunehmend über das gesamte Forum ausbreiten und jeglichen vernünftigen Gedanken irgendwann im Keim ersticken werden. Jeder Spaß hat aber irgendwo ein Ende.

Stanley_Beamish
25.10.2021, 15:10
Man könnte auch sagen, es gibt die, die Ahnung von einem Thema haben und in der Lage sind, angemessen darüber zu diskutieren, und es gibt welche, die sich mehr oder weniger geistreich ihre eigenen Fakten ausdenken und anschließend die Ersteren mit ihrem Quatsch zumüllen.
Beim Thema Corona sind fast nur noch die Zumüller unterwegs. Die Frage ist, ob sie sich zunehmend über das gesamte Forum ausbreiten und jeglichen vernünftigen Gedanken irgendwann im Keim ersticken werden. Jeder Spaß hat aber irgendwo ein Ende.

Mit "Fakten" meinst du sicher deine Behauptung, nach der Boosterimpfung sei deine Verwandte/Bekannte jetzt vor dem Virus geschützt. :fizeig:

Chronos
25.10.2021, 15:11
Nicht dauerhaft. Ich übe mich einfach in Geduld.

Es scheint hier die Absicht zu geben, das in ein Querdenkerforum umzuwandeln. Das betrifft einen harten Kern von Benutzern sowie leider wohl auch einen Teil der Leitung des Forums. Diese Leute wenden ein entsprechendes Maß an Zeit und Energie auf, das Forum von unliebsamen Meinungen zu säubern. Solange man denen das gemeinsame Feindbild bietet, ist man leider selber der Kitt, der diesen Haufen zusammenhält. Sobald die mit ihren Lügen, Intrigen und ihrem unsäglichen Schwachsinn das Forum wirklich für sich haben, gebe ich denen keine drei Monate, bis sie genauso heillos zerstritten sind, wie die Querdenker außerhalb des Forums, die eine Splitterfraktion die andere zum Feind erklärt, viele das Forum räumen werden, etc.

Wäre das hier ein gesellschaftspolitisch relevanter Raum könnte man sagen, man sollte denen den nicht kampflos überlassen. Ist er aber nicht. Die sollen sich hier ruhig austoben, ihre primitiven Fälschungen und Fakenews verbreiten. Ich argumentiere dagegen nicht mehr, weils der Kitt ist, der die notwendige Entwicklung, dass diese Leute sich gegenseitig rausekeln, verlangsamt. Solange die ein gemeinsames Feindbild haben, hält der Spuk an. Sobald die sich gegenseitig zerstritten haben, ist das Forum wieder nutzbar. Bis dahin kann ich den Verlust eines Politikforums, in dem selbst wenige Tage vor der Bundestagswahl kein anderes Thema als Covid und die Impfung diskutiert wurde, verschmerzen.

Na gut, dass du nicht völlig resigniert hast und dich nicht durch die Dauerprovokationen gewisser "Nutzer" vertreiben ließest.

Ja, stimmt, man kann gegen notorische Lügner kaum etwas ausrichten, denn deren Lebensinhalt (und auch das Ziel ihrer beinahe 24/7-Anwesenheit im HPF) besteht ganz offenbar darin, andere Nutzer so lange zu provozieren, bis diese die Nerven verlieren und dann entweder aufgeben, oder irgendeinen Fehler begehen, der letztlich zum Ausschluß führt.

Nur in einem Punkt bin ich anderer Ansicht: Die werden sie wohl nie so zerstreiten, dass sie sich gegenseitig rausekeln. Charakterlosigkeit ist ein sehr dauerhafter Kitt.

Neu
25.10.2021, 15:13
Man könnte auch sagen, es gibt die, die Ahnung von einem Thema haben und in der Lage sind, angemessen darüber zu diskutieren, und es gibt welche, die sich mehr oder weniger geistreich ihre eigenen Fakten ausdenken und anschließend die Ersteren mit ihrem Quatsch zumüllen.
Beim Thema Corona sind fast nur noch die Zumüller unterwegs. Die Frage ist, ob sie sich zunehmend über das gesamte Forum ausbreiten und jeglichen vernünftigen Gedanken irgendwann im Keim ersticken werden. Jeder Spaß hat aber irgendwo ein Ende.
Ich habs nicht so mit Gedanken und Ahnung. Ich wills immer genau wissen, und dazu muss man in die Tiefe gehen. Es ist von der Meinungsmache sooo viel Quatsch erzaehlt worden, dass sich die erstmal wieder rehabilitieren muessen. Nichts, was von denen gekommen ist, war wahr. Alles gelogen, ich kanns beweisen. Und es wird weiter gelogen.

Die Volkstreter spucken auf uns, es ist nicht zu fassen.

DeRu
25.10.2021, 15:13
Diese Gentherapie wird Krebs natürlich nicht verhindern können, sondern eher noch zu mehr Krebsfällen führen. Denn Krebs selbst, ist unter anderem (nicht nur) auch auf Impfungen zurückzuführen. Das haben Ärzte nach pathologischen Untersuchungen bereits im 19. Jahrhundert festgestellt, dass Krebs vornehmlich eine Krankheit der Geimpften ist. Da heute alle geimpft sind und es praktisch keine Ungeimpften mehr gibt, werden die Krebsraten auch in Zukunft immer mehr ansteigen.

Kikumon
25.10.2021, 15:21
Ich finde es irre, wie jetzt, mit vorgeschobenen Grund Corona, hintenrum versucht wird die Biontech-Patente zu annullieren und allen offen zu stellen. Das ist ein unglaublicher Vorgang...

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/debatte-um-corona-impfstoffe-biontech-verzichtet-voruebergehend-auf-patentschutz-a-e9edd674-927b-44bf-a172-2b1d04d7ec46
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/impfstoffpatente-ex-praesidenten-und-nobelpreistraeger-appellieren-an-kanzlerkandidaten-a-fc72f259-0575-4223-b17e-6018b35e8cd0

Das ist eine Schweinerei (entschuldige den Ausdruck)!

Neu
25.10.2021, 15:26
Diese Gentherapie wird Krebs natürlich nicht verhindern können, sondern eher noch zu mehr Krebsfällen führen. Denn Krebs selbst, ist unter anderem (nicht nur) auch auf Impfungen zurückzuführen. Das haben Ärzte nach pathologischen Untersuchungen bereits im 19. Jahrhundert festgestellt, dass Krebs vornehmlich eine Krankheit der Geimpften ist. Da heute alle geimpft sind und es praktisch keine Ungeimpften mehr gibt, werden die Krebsraten auch in Zukunft immer mehr ansteigen.

Hast du dazu was belastbares?

Flaschengeist
25.10.2021, 15:28
Ich weiss zwar nicht, wen du mit "Systemling" meinst, der angeblich "zuweilen hysterisch reagiert", aber diese Charakterisierung passt maßgenau auf dich und deine auf dem Fuße folgende Reaktion, wenn man den unsäglichen Krampf deines "Schützlings" und tiefroten Gesinnungskumpans @navy sachlich und mit belastbaren Fakten zu widerlegen versucht...
Deine Beleidigungen, Diffamierungen, Sperrforderungen, Spott über Krankheiten sind keine "sachlichen Fakten", sondern abschreckend für sachliche Leser und Schreiber.

Dr Mittendrin
25.10.2021, 15:30
Der einzige der hier stalkt bist Du. Unzwar den User navy. Und nicht nur das, du zerkloppst jeden Strang von ihm mit deinem Beleidigungsanfällen. Kein Wunder dass @Praetorianer die Schnauze voll hat. Merke Chronos: Es gibt hier Menschen die wollen sachlich diskutieren - ohne Deine Kanacksprech-Anfälle. Wenn Du andere Meinungen nicht ertragen kannst, dann nutze die Igno-Funktion oder mach mal ne lange Pause, Du Ausgeglichenheit in person!

Ich kann gefühlt 98 % deiner posts mitstimmen.
Es kommt aus meiner inneren Stimme, die wem mit MIHIGRU mehr Sympathie zuerkennt ( du uns navy ) als diese Kritisierer.

Und noch was zu Praetorianer: Schade, dass er den Zusammenhang der NWO, dem great reset, Klaus Schwab, Bill Gates, der WHO, dem RKI nicht erkennt.

Corona ist eine total politische Krankheit. Ich Vermeiden den Begriff Pandemie .... eher Plandemie.

Aids hat man nie in der Geschichte so aufgeblasen, wie Corona.
Und wir wissen, außer der Zigarettenwerbung. Juckt den Staat unsere Gesundheit wenig, aber sehr die Kontrolle, die hat er mit Corona.

Warum erkennt ein Preatorianer oder ein Cronos nicht an, daß man mit Ivermectin auch wem heilen kann ? Oder andere Produkten, statt Genimpfung die öfter in die Hose geht.

Dr Mittendrin
25.10.2021, 15:32
Ich weiss zwar nicht, wen du mit "Systemling" meinst, der angeblich "zuweilen hysterisch reagiert", aber diese Charakterisierung passt maßgenau auf dich und deine auf dem Fuße folgende Reaktion, wenn man den unsäglichen Krampf deines "Schützlings" und tiefroten Gesinnungskumpans @navy sachlich und mit belastbaren Fakten zu widerlegen versucht.

Insofern hast du eine perfekte Selbstbeschreibung abgeliefert.

Falls in dir noch ein winziger Funken Aufrichtigkeit glimmen sollte, kannst du mir ja anhand des folgenden Beispiels (eines von vielen) mal erklären, weshalb man nicht sauer werden sollte, wenn einem von deinem Buddy derartige unverschämte Dinge unterstellt werden:



Wo zum Teufel soll ich eine Verbrecherpolitik sowie Euthanasie und Ermordung "ganz toll" gefunden haben?

Woran erkenne ich, dass Navy tiefrot ist ? Die AfD kritisiert er nicht.

Dr Mittendrin
25.10.2021, 15:35
Ich will es mal so sagen: Es gibt hier genau 2 Typen die dem Navy wirklich in jedem Strang hinterstalken, ihn beleidigen, verleumden, über seinen Schlaganfall spotten und permanent seinen Rausschmiss fordern. Du und dein Buddy Auti. Wie nennt man so Typen wie euch?



:gp:

Neu
25.10.2021, 15:36
Deine Beleidigungen, Diffamierungen, Sperrforderungen, Spott über Krankheiten sind keine "sachlichen Fakten", sondern abschreckend für sachliche Leser und Schreiber.

Da hast du leider recht. Wir sollten alle gemeinsam versuchen, eine Etikette aufzubauen und selbst bei unsinnigsten Behauptungen höflich zu bleiben. Sollte ich hier jemanden diffamiert oder beleidigt haben, möchte ich mich dafür entschuldigen und gelobe Besserung.

Neu
25.10.2021, 15:40
Ich will es mal so sagen: Es gibt hier genau 2 Typen die dem Navy wirklich in jedem Strang hinterstalken, ihn beleidigen, verleumden, über seinen Schlaganfall spotten und permanent seinen Rausschmiss fordern. Du und dein Buddy Auti. Wie nennt man so Typen wie euch?

Ich habe Navy auch oft überlesen, bis ich bezüglich Pharmalobby auf das gleiche Ergebnis gekommen bin.

Neu
25.10.2021, 15:47
Ich kann gefühlt 98 % deiner posts mitstimmen.
Es kommt aus meiner inneren Stimme, die wem mit MIHIGRU mehr Sympathie zuerkennt ( du uns navy ) als diese Kritisierer.

Und noch was zu Praetorianer: Schade, dass er den Zusammenhang der NWO, dem great reset, Klaus Schwab, Bill Gates, der WHO, dem RKI nicht erkennt.

Corona ist eine total politische Krankheit. Ich Vermeiden den Begriff Pandemie .... eher Plandemie.

Aids hat man nie in der Geschichte so aufgeblasen, wie Corona.
Und wir wissen, außer der Zigarettenwerbung. Juckt den Staat unsere Gesundheit wenig, aber sehr die Kontrolle, die hat er mit Corona.

Warum erkennt ein Preatorianer oder ein Cronos nicht an, daß man mit Ivermectin auch wem heilen kann ? Oder andere Produkten, statt Genimpfung die öfter in die Hose geht.

Dazu könnte man viel sachliches schreiben. Bezüglich AIDS bin ich steckengeblieben; da gibts noch ein Geheimnis. Aber das EPI - Impfprogramm passt. Sich gegen das Weltbeherrschungskartell aufzulehnen gelingt vermutlich erst, wenn man es entlarvt. Hat man bereits, aber trotzdem existiert es weiter.

Esreicht!
25.10.2021, 15:50
Diese Gentherapie wird Krebs natürlich nicht verhindern können, sondern eher noch zu mehr Krebsfällen führen. Denn Krebs selbst, ist unter anderem (nicht nur) auch auf Impfungen zurückzuführen. Das haben Ärzte nach pathologischen Untersuchungen bereits im 19. Jahrhundert festgestellt, dass Krebs vornehmlich eine Krankheit der Geimpften ist. Da heute alle geimpft sind und es praktisch keine Ungeimpften mehr gibt, werden die Krebsraten auch in Zukunft immer mehr ansteigen.

Mal unabhängig von der Gen-Therapie hat die Corona-Hysterie auch deshalb für die Krebskranken schreckliche Folgen, da u.a. wegen den Lockdowns Vorsorgeuntersuchungen um über 50% abnahmen:




Corona-Pandemie: Bis zu elf Prozent mehr Krebstote


Die Vernachlässigung von Vorsorgeuntersuchungen in der Pandemie führt in fünf Jahren zu einem Mortalitätsanstieg.
vom 31.08.2021, 15:19 Uhr | Update: 31.08.2021, 16:18 Uhr


Die Covid-19-Pandemie hat massive Einbrüche bei der Zahl an Krebs-Früherkennungsuntersuchungen hervorgebracht. "Das werden wir in fünf Jahren an der Mortalitätskurve sehen", erklärte der Präsident der Österreichischen Krebshilfe, Paul Sevelda, am Dienstag im Rahmen eines Pressegesprächs zu den Herausforderungen in der Krebsbehandlung während der vergangenen eineinhalb Jahre.

Der Rückgang an Untersuchungen hatte im ersten Lockdown ein Ausmaß von 50 bis 60 Prozent. Der Experte rechnet mit fünf bis elf Prozent mehr Todesfällen in naher Zukunft....

https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/wissen/mensch/2118651-Bis-zu-elf-Prozent-mehr-Krebstote.html

Im Prinzip sind das bereits die ersten Opfer dieser Gen-Plörre, denn die "Pandemie" war Voraussetzung für eine Notzulassung der Gen-Plörre und die Repressionen (Lockdown usw.) sind reine Erpressungsmethoden zur indirekten Zwangsimpfung. Und leider erwischt es nicht nur Krebskranke, sondern Zigtausende durch verschobene Operationen usw.usw.:schlecht:

kd

phantomias
25.10.2021, 15:54
Ich habs nicht so mit Gedanken und Ahnung. Ich wills immer genau wissen, und dazu muss man in die Tiefe gehen. Es ist von der Meinungsmache sooo viel Quatsch erzaehlt worden, dass sich die erstmal wieder rehabilitieren muessen. Nichts, was von denen gekommen ist, war wahr. Alles gelogen, ich kanns beweisen. Und es wird weiter gelogen.

Die Volkstreter spucken auf uns, es ist nicht zu fassen.

Wenn ich ein einziges Mal von dir etwas Substantielles gelesen hätte, seit ich mich hier angemeldet habe, würde ich dein selbstgefälliges Lamentieren vielleicht ernstnehmen. Niemand spuckt auf euch, ihr nässt euch selbst ein.

Filofax
25.10.2021, 15:55
Oje. Krebs ist - wie Diabetes - ein gigantischer Markt. Weltweit.
Da werden sich so einige zu wehren wissen sollte das tatsächlich wirksam sein.

Genau!

Man forscht seit 50 Jahren massiv gegen Krebs und jetzt - oh Wunder - gibt es eine "wirksame" Impfung geben Krebs? So ganz plötzlich, aus dem NICHTS heraus!

Es ist wie immer der gleiche Betrug wie bei allen anderen Impfungen!
Auch bisher erkranken nur ein winziger Teil der Menschen relevant an Krebs.
Natürlich vermittelt die Krebs - Industrie ganz andere Zahlen, es gelangen also auch alterschwache Menschen in diese Statistiken.

Mit der "Corna - Impfung" wurde die Büchse der Pandorra geöffent, die Impfungen gegen alles mögliche werden aus dem Boden schießen wie die Pilze, und JEDER Hersteller hat ein starkes Interesse SEINE Impfung als Zwangsimpfung anzubieten.

Denn NUR bei faktischen Impfzwang kann zuverlässig verhindert werden, dass der Betrug heraus kommt...

Das kapieren die allermeisten Leute nicht die sich derzeit gegen Corona impfen.
Für mich sind das Hauptproblem nicht die Nebenwirkungen, die sind schwer einschätzbar, sondern darum dass uns hier etwas aufgezwungen wird für dass ich keinerlei Notwendigkeit sehe....

Die Zukunft wird - wenn wir uns nicht wehren - so aussehen - dass wie Einkommen, welches wir bisher für Freizeit, gutes Essen, Urlaub usw. ausgegeben haben in Zukunft für die Impferei ausgeben werden müssen. Aber die Menschen sind so naiv und glauben auch noch, die "Impfung" sei kostenlos....

Neu
25.10.2021, 15:59
Mal unabhängig von der Gen-Therapie hat die Corona-Hysterie auch deshalb für die Krebskranken schreckliche Folgen, da u.a. wegen den Lockdowns Vorsorgeuntersuchungen um über 50% abnahmen:


Im Prinzip sind das bereits die ersten Opfer dieser Gen-Plörre, denn die "Pandemie" war Voraussetzung für eine Notzulassung der Gen-Plörre und die Repressionen (Lockdown usw.) sind reine Erpressungsmethoden zur indirekten Zwangsimpfung. Und leider erwischt es nicht nur Krebskranke, sondern Zigtausende durch verschobene Operationen usw.usw.:schlecht:

kd
Was ich bis jetzt von der Genimpfung gehoert habe, ist, dass bereits geheilte Krebspatienten nach der Spritze wieder Krebs bekamen. Ich glaube garnichts mehr, was so in den Zeitungen steht, bevor die sich nicht rehabilitiert haben.

Flaschengeist
25.10.2021, 16:01
Mal unabhängig von der Gen-Therapie hat die Corona-Hysterie auch deshalb für die Krebskranken schreckliche Folgen, da u.a. wegen den Lockdowns Vorsorgeuntersuchungen um über 50% abnahmen:

Im Prinzip sind das bereits die ersten Opfer dieser Gen-Plörre, denn die "Pandemie" war Voraussetzung für eine Notzulassung der Gen-Plörre und die Repressionen (Lockdown usw.) sind reine Erpressungsmethoden zur indirekten Zwangsimpfung. Und leider erwischt es nicht nur Krebskranke, sondern Zigtausende durch verschobene Operationen usw.usw.:schlecht:

kd
Solche Opfer werden unter den Tisch gekehrt. Und wer davor warnt, verliert seinen Job, siehe der BMI Mitarbeiter

Filofax
25.10.2021, 16:01
Warum sollte eine Krebs-Impfung nicht freiwillig bleiben? Krebs ist schließlich nicht ansteckend, also gibt es keinen Grund, eine Impfung vorzuschreiben. Schließlich bleibt es jedem vorbehalten, ob er etwas gegen den Krebs unternimmt, oder nicht. Er fügt der Gemeinschaft als Krebskranker ja keinen Schaden zu - im Gegenteil, er spart der Gemeinschaft eine Menge Geld, wenn er daran stirbt.

Es wird doch bei "Corona" auch nicht mehr mit der "Ansteckung" argumentiert, sondern mit den Kosten.

Oder warum sind denn die Tests nicht mehr kostenlos, um "Ansteckungen" zu verhindern müsste mand as doch weiterhin fördern?
Nein, sie switschen um: Jetzt sagen sie: "Wir können doch von braven Impflingen nicht verlangen, dass sie die Kosten für die bösen Ungeimpften übernehmen!"

So können sie es dann bei JEDER Impfung praktizieren:
Krebs ist in der Behandlung eine sehr teure angelegenheit, die neue Impfung schützt zwar nicht in Jedem Fall aber "schwere Verläufe" sind sehr viel seltener (eine Wischi Waschi Aussage, die man so zurechtbiegen kann wie man sie braucht!) also muss JEDER der sich nicht gegen Krebs impfen lassen will eben ein paar Nachteile in Kauf nehmen!

nurmalso2.0
25.10.2021, 16:03
Die Gentherapie frischt nichts auf, sondern veranlasst den Körper, Spike Proteine zu produzieren, die er dann samt der produzierenden Zellen vernichten muss. Ein einmalig dummer Vorgang, der dazu führt, das Immumsystem nachhaltig zu schädigen.
Deswegen gibt es so etwas als Anwendung erst seit Corona, vorher ist alles dazu gescheitert und erkennbar sinnlos gewesen, bei HIV und Krebs...

Ich sprach von Impfung, Gentherapie habe ich nicht erwähnt.

Candymaker
25.10.2021, 16:03
Was ich bis jetzt von der Genimpfung gehoert habe, ist, dass bereits geheilte Krebspatienten nach der Spritze wieder Krebs bekamen. Ich glaube garnichts mehr, was so in den Zeitungen steht, bevor die sich nicht rehabilitiert haben.

Die Impfung begünstigt die Krebsentstehung, weil sie das Immunsystem zersetzt. Dadurch kann dieses den Krebs im Anfangsstadium nicht mehr unter Konttolle halten. Ärzte aus aller Wrlt berichten, dass bei den Geimpften die Krrbszahlrn explodieren. Natürlich wird auch das totgeschwiegen und verunglimpft.

Neu
25.10.2021, 16:04
Wenn ich ein einziges Mal von dir etwas Substantielles gelesen hätte, seit ich mich hier angemeldet habe, würde ich dein selbstgefälliges Lamentieren vielleicht ernstnehmen. Niemand spuckt auf euch, ihr nässt euch selbst ein.
Siehst du, das war wieder so eine Nettigkeit von dir. Du liest anscheinend nur oberflaechlich. Mach hier mal weiter:
https://politikforen.net/showthread.php?187018-Krankmachende-Viren
Aber lies erstmal und komme wissensmaessig auf meinen Stand. Sonst macht das leider keinen Sinn mit dir.

Odin777
25.10.2021, 16:07
Die Impfung begünstigt die Krebsentstehung, weil sie das Immunsystem zersetzt. Dadurch kann dieses den Krebs im Anfangsstadium nicht mehr unter Konttolle halten. Ärzte aus aller Wrlt berichten, dass bei den Geimpften die Krrbszahlrn explodieren. Natürlich wird auch das totgeschwiegen und verunglimpft.

Die Impfung zeigt Wirkung, nur anders halt::D

https://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/oberhausen-seniorenheim-dritte-corona-impfung-heftige-reaktionen-holten-aerzte-nachdenklich-id233259609.html

Filofax
25.10.2021, 16:08
Mal unabhängig von der Gen-Therapie hat die Corona-Hysterie auch deshalb für die Krebskranken schreckliche Folgen, da u.a. wegen den Lockdowns Vorsorgeuntersuchungen um über 50% abnahmen:





Im Prinzip sind das bereits die ersten Opfer dieser Gen-Plörre, denn die "Pandemie" war Voraussetzung für eine Notzulassung der Gen-Plörre und die Repressionen (Lockdown usw.) sind reine Erpressungsmethoden zur indirekten Zwangsimpfung. Und leider erwischt es nicht nur Krebskranke, sondern Zigtausende durch verschobene Operationen usw.usw.:schlecht:

kd

Man muss vorsichtig sein.

Das wird veröffentlicht von der "Krebshilfe"

Diese Vorsorgeuntersuchungen sind ja zum Teil sehr sehr umstritten!

Der Typ von der Krebshilfe ärgert sich natürlich über den verlorenen Umsatz!

Meiner Ansicht nach muss das ganze Gesundheits - System an die Kandarre genommen werden.

In einer konzertierten Aktion müssten Untersuchungen über Missbrauch durchgeführt werden mit unnötigen Behandlungen in den letzten Jahrzehnten.
Dann müsste das System umgestellt werden auf eine extrem einfache Basisversorgung und alles drüber hinaus was umstritten ist darf dann jeder Bürger selber zahlen....

Die Pharmaindustrie ist zu behandeln wie die organisierte Kriminalität und müsste komplett zerschlagen werden...
Nur wenn am Leid der Menschen nicht mehr so einfach abkassiert werden kann, vor allem mithilfe von Zwangsversicherungen, kann man unnötigen Medizin Terror an gesunden Mesnchen verhindern....

Dr Mittendrin
25.10.2021, 16:09
Dazu könnte man viel sachliches schreiben. Bezüglich AIDS bin ich steckengeblieben; da gibts noch ein Geheimnis. Aber das EPI - Impfprogramm passt. Sich gegen das Weltbeherrschungskartell aufzulehnen gelingt vermutlich erst, wenn man es entlarvt. Hat man bereits, aber trotzdem existiert es weiter.

Corona und Weltbeherrschungskartell gehört zusammen, erkannte auch Trump.

Dr Mittendrin
25.10.2021, 16:12
Man könnte auch sagen, es gibt die, die Ahnung von einem Thema haben und in der Lage sind, angemessen darüber zu diskutieren, und es gibt welche, die sich mehr oder weniger geistreich ihre eigenen Fakten ausdenken und anschließend die Ersteren mit ihrem Quatsch zumüllen.
Beim Thema Corona sind fast nur noch die Zumüller unterwegs. Die Frage ist, ob sie sich zunehmend über das gesamte Forum ausbreiten und jeglichen vernünftigen Gedanken irgendwann im Keim ersticken werden. Jeder Spaß hat aber irgendwo ein Ende.

Don könnte ich nicht als Zumüllenden sehen.

Neu
25.10.2021, 16:15
Wir hattens uebrigens mal ueber Krebs, recht lesenswert:

https://politikforen.net/showthread.php?184504-Ist-Krebs-heilbar

Koennt ja da weitermachen. Nur, die Gentherapie bringts mit Sicherheit nicht, jedenfalls nicht fuer die Patienten. Fuer die Pharma bestimmt.

nurmalso2.0
25.10.2021, 16:18
Genau!

Man forscht seit 50 Jahren massiv gegen Krebs und jetzt - oh Wunder - gibt es eine "wirksame" Impfung geben Krebs? So ganz plötzlich, aus dem NICHTS heraus!

Es ist wie immer der gleiche Betrug wie bei allen anderen Impfungen!
Auch bisher erkranken nur ein winziger Teil der Menschen relevant an Krebs.
Natürlich vermittelt die Krebs - Industrie ganz andere Zahlen, es gelangen also auch alterschwache Menschen in diese Statistiken.

Mit der "Corna - Impfung" wurde die Büchse der Pandorra geöffent, die Impfungen gegen alles mögliche werden aus dem Boden schießen wie die Pilze, und JEDER Hersteller hat ein starkes Interesse SEINE Impfung als Zwangsimpfung anzubieten.

Denn NUR bei faktischen Impfzwang kann zuverlässig verhindert werden, dass der Betrug heraus kommt...

Das kapieren die allermeisten Leute nicht die sich derzeit gegen Corona impfen.
Für mich sind das Hauptproblem nicht die Nebenwirkungen, die sind schwer einschätzbar, sondern darum dass uns hier etwas aufgezwungen wird für dass ich keinerlei Notwendigkeit sehe....

Die Zukunft wird - wenn wir uns nicht wehren - so aussehen - dass wie Einkommen, welches wir bisher für Freizeit, gutes Essen, Urlaub usw. ausgegeben haben in Zukunft für die Impferei ausgeben werden müssen. Aber die Menschen sind so naiv und glauben auch noch, die "Impfung" sei kostenlos....

Du kannst auch wie im Mittelalter leben und dich mit 40 Jahren in die Kiste legen. Dass wäre die Alternative zu moderner Medizin.

Neu
25.10.2021, 16:22
So, und jetzt wurden hier wiedermal die verschiedenen Standpunkte gepostet. Und die Front besteht immer noch: Die wahren Glaeubigen, die an das Heilsversprechen der Genspritze glauben, und die Ketzer, die das anders sehen.

Konnte man jemanden bekehren? Warum nicht, es gibt doch sooo viel belastbares, was gegen die Genspritze spricht. Allerdings ist das nur meine Meinung, andere sehen das anders - und koennen das aber nicht begruenden.

Neu
25.10.2021, 16:26
Du kannst auch wie im Mittelalter leben und dich mit 40 Jahren in die Kiste legen. Dass wäre die Alternative zu moderner Medizin.
Und jetzt begruende das mal, erklaere mal, warum das Durchschnittsalter heuer bei etwa 81 Jahren liegt.

navy
25.10.2021, 16:27
Wir hattens uebrigens mal ueber Krebs, recht lesenswert:

https://politikforen.net/showthread.php?184504-Ist-Krebs-heilbar

Koennt ja da weitermachen. Nur, die Gentherapie bringts mit Sicherheit nicht, jedenfalls nicht fuer die Patienten. Fuer die Pharma bestimmt.

ich gebe Dir Rechr
Der Herr mit den grauen Haaren ist Dr. Rober Malone, Erfinder der mRNA Impfung. Oder wie einige Journalisten 🐒 und Politiker 🐒 sagen würden, ein Leugner. 🙄

Demonstration in Maui:

https://pbs.twimg.com/media/FB4vEbDXIAAc-lY?format=jpg&name=900x900

Betrug ohne Ende, um neue Forschungsgelder für die Pharma Industrie zustehlen. Aus China ist Ugar Sahini raus geflogen, seine Fabrik des Betruges nie gebaut worden, mit seiner Gift Brühe

Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Sahin (https://politikforen.net/showthread.php?190142-Der-Betrug-mit-RNS-Impfungen-auch-gegen-MNS-Krebs-und-die-Pharma-Industrie-Biontech-Bujar-Ugur)

https://politikforen.net/showthread.php?190142-Der-Betrug-mit-RNS-Impfungen-auch-gegen-MNS-Krebs-und-die-Pharma-Industrie-Biontech-Bujar-Ugur

hamburger
25.10.2021, 16:27
Ich sprach von Impfung, Gentherapie habe ich nicht erwähnt.

Das ist das Prinzip der Corona Impfung, denn es ist keine richtige Impfung im herkömmlichen Sinne.
Ãœber was reden wir hier denn?

nurmalso2.0
25.10.2021, 16:31
Und jetzt begruende das mal, erklaere mal, warum das Durchschnittsalter heuer bei etwa 81 Jahren liegt.

Medizinischer Fortschritt an erster Stelle, dann Ernährung. Viele die heute 80 sind, wären früher bereits mit 30 an einem Eiterzahn jämmerlichst verreckt, nurmalso als Beispiel.

nurmalso2.0
25.10.2021, 16:34
Das ist das Prinzip der Corona Impfung, denn es ist keine richtige Impfung im herkömmlichen Sinne.
Ãœber was reden wir hier denn?


Und was ist mit den Vektor-Impfungen, sind die gegen Arschfalten?

Fenstergucker
25.10.2021, 16:34
Es wird doch bei "Corona" auch nicht mehr mit der "Ansteckung" argumentiert, sondern mit den Kosten.

Oder warum sind denn die Tests nicht mehr kostenlos, um "Ansteckungen" zu verhindern müsste mand as doch weiterhin fördern?
Nein, sie switschen um: Jetzt sagen sie: "Wir können doch von braven Impflingen nicht verlangen, dass sie die Kosten für die bösen Ungeimpften übernehmen!"

So können sie es dann bei JEDER Impfung praktizieren:
Krebs ist in der Behandlung eine sehr teure angelegenheit, die neue Impfung schützt zwar nicht in Jedem Fall aber "schwere Verläufe" sind sehr viel seltener (eine Wischi Waschi Aussage, die man so zurechtbiegen kann wie man sie braucht!) also muss JEDER der sich nicht gegen Krebs impfen lassen will eben ein paar Nachteile in Kauf nehmen!

So ein Quatsch! Würde bei Corona nicht mehr mit der Ansteckung argumentiert, würde man nicht jeden Tag die Zahl der Ansteckungen und die Auslastung der Spitäler bzw. Intensivstationen bekanntgeben. Klar, Corona verursacht auch enorme Kosten, somit wird auch damit argumentiert, vor allem von der Wirtschaft.

Neu
25.10.2021, 16:35
Medizinischer Fortschritt an erster Stelle, dann Ernährung. Viele die heute 80 sind, wären früher bereits mit 30 an einem Eiterzahn jämmerlichst verreckt, nurmalso als Beispiel.
Und damit liegst du falsch.

Es waren die Faekalienbeseitigung, sauberes Trinkwasser und feste Behausungen ohne Ratten und Floehe. Und gesunde und ausreichende Ernaehrung und das Wissen ueber deren Wichtigkeit.

Erst danach kamen die Aerzte mit ihrer Kunst, und in einem Fall - ich glaube, es war die Diphterie - war es ein Impfstoff, der bewiesenermassen dazu beitrug.

Kreuzbube
25.10.2021, 16:37
Medizinischer Fortschritt an erster Stelle, dann Ernährung. Viele die heute 80 sind, wären früher bereits mit 30 an einem Eiterzahn jämmerlichst verreckt, nurmalso als Beispiel.

Das ist wohl wahr. Erst mit Zahnschmerzen bekommt man ein Gefühl dafür...:)

hamburger
25.10.2021, 16:37
Und was ist mit den Vektor-Impfungen, sind die gegen Arschfalten?

Informiere dich lieber, denn das Prinzip ist ähnlich...es werden Körperzellen zur Produktion des Proteins gebracht, die dann vom eigenen Immumsystem vernichtet werden..müssen.Das funktioniert dort mit Hilfe eines Affen Virus...

hamburger
25.10.2021, 16:39
Und damit liegst du falsch.

Es waren die Faekalienbeseitigung, sauberes Trinkwasser und feste Behausungen ohne Ratten und Floehe. Und gesunde und ausreichende Ernaehrung und das Wissen ueber deren Wichtigkeit.

Erst danach kamen die Aerzte mit ihrer Kunst, und in einem Fall - ich glaube, es war die Diphterie - war es ein Impfstoff, der bewiesenermassen dazu beitrug.

So ist der Zusammenhang richtig....anders wäre nämlich die Menschheit schon lange ausgestorben, weil es tausende Jahre keine Impfung gab:haha:

Differentialgeometer
25.10.2021, 16:41
So, und jetzt wurden hier wiedermal die verschiedenen Standpunkte gepostet. Und die Front besteht immer noch: Die wahren Glaeubigen, die an das Heilsversprechen der Genspritze glauben, und die Ketzer, die das anders sehen.

Konnte man jemanden bekehren? Warum nicht, es gibt doch sooo viel belastbares, was gegen die Genspritze spricht. Allerdings ist das nur meine Meinung, andere sehen das anders - und koennen das aber nicht begruenden.

Ist ja im Fachstrang begründet. Trottel wie Du verstehen das halt nicht. Insofern braucht man mit Euch Querlenkern gar keine Zeit zu verschwenden. :))

nurmalso2.0
25.10.2021, 16:42
Und damit liegst du falsch.

Es waren die Faekalienbeseitigung, sauberes Trinkwasser und feste Behausungen ohne Ratten und Floehe. Und gesunde und ausreichende Ernaehrung und das Wissen ueber deren Wichtigkeit.

Erst danach kamen die Aerzte mit ihrer Kunst, und in einem Fall - ich glaube, es war die Diphterie - war es ein Impfstoff, der bewiesenermassen dazu beitrug.


Wenn Du das sagst wird es so sein. Ich lasse dir deinen Aberglauben!

Differentialgeometer
25.10.2021, 16:44
So ist der Zusammenhang richtig....anders wäre nämlich die Menschheit schon lange ausgestorben, weil es tausende Jahre keine Impfung gab:haha:

Ausgestorben nicht - ausgedünnt schon und mit 35 war Schluss. :dg: Das hätte bei Dir den Vorteil, dass man sich deinen Scheiss nur halb so lange anhören müsste :D

Neu
25.10.2021, 16:45
Ist ja im Fachstrang begründet. Trottel wie Du verstehen das halt nicht. Insofern braucht man mit Euch Querlenkern gar keine Zeit zu verschwenden. :))
Siehst du deine Nettigkeit? Trottel - das kann nur von jemand geistig beschraenkten kommen, und Querdenker ehrt mich. Du schwimmst wie ein toter Fisch mit dem Strom.

Warum verschwendest du deine Zeit eigentlich hier?

nurmalso2.0
25.10.2021, 16:45
Informiere dich lieber, denn das Prinzip ist ähnlich...es werden Körperzellen zur Produktion des Proteins gebracht, die dann vom eigenen Immumsystem vernichtet werden..müssen.Das funktioniert dort mit Hilfe eines Affen Virus...

Ja und?? Ist doch in Ordnung wenn es hilft, oder!? Wenn dein Immunsystem versagen würde, würdest du nicht nach jedem Strohhalm greifen?

Differentialgeometer
25.10.2021, 16:46
Und damit liegst du falsch.

Es waren die Faekalienbeseitigung, sauberes Trinkwasser und feste Behausungen ohne Ratten und Floehe. Und gesunde und ausreichende Ernaehrung und das Wissen ueber deren Wichtigkeit.

Erst danach kamen die Aerzte mit ihrer Kunst, und in einem Fall - ich glaube, es war die Diphterie - war es ein Impfstoff, der bewiesenermassen dazu beitrug.

Ahso, das war ja auch schon so 1930 so; wieso lagen die Lebenserwartungen dann doch so niedrig?! :?
https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/_Grafik/_Statisch/sterbefaelle-lebenserwartung-deutschland.png?__blob=poster

Differentialgeometer
25.10.2021, 16:48
Siehst du deine Nettigkeit? Trottel - das kann nur von jemand geistig beschraenkten kommen, und Querdenker ehrt mich. Du schwimmst wie ein toter Fisch mit dem Strom.

Warum verschwendest du deine Zeit eigentlich hier?

Wenn Du das wenigstens richtig schreiben könntest, würde es mich ggfs. interessieren :fuck: :D

Ich verschwende meine Zeit wie es mir passt. :)) Und es gibt gottlob ja auch interessante User hier, die mehr Hirn besitzen als bspw. Du Dummbrot :)

Neu
25.10.2021, 16:48
Wenn Du das sagst wird es so sein. Ich lasse dir deinen Aberglauben!
Selbst, wenn ich das belastbar widerlegen wuerde (was ich uebrigens kann), wuerdest du nicht darauf eingehen und lediglich einen Beweis fuer deine schlechte Kinderstube bringen.

Differentialgeometer
25.10.2021, 16:49
Ja und?? Ist doch in Ordnung wenn es hilft, oder!? Wenn dein Immunsystem versagen würde, würdest du nicht nach jedem Strohhalm greifen?

Die glauben auch, sie wären mit ihrer Einstellung die Avantgarde - Tatsache ist: wenn sich solche hirnlosen Amöben mit Hauptschulabschluss durchgesetzt hätten, gäbe es kein Feuer, kein Amerika und keine Relativitätstheorie.

Neu
25.10.2021, 16:50
Wenn Du das wenigstens richtig schreiben könntest, würde es mich ggfs. interessieren :fuck: :D

Ich verschwende meine Zeit wie es mir passt. :)) Und es gibt gottlob ja auch interessante User hier, die mehr Hirn besitzen als bspw. Du Dummbrot :)
Gratuliere. Du hast dich hiermit als der unzivilisierteste User praesentiert. Deine Kinderstube muss schrecklich gewesen sein. Du tust mir leid.

nurmalso2.0
25.10.2021, 16:52
So ist der Zusammenhang richtig....anders wäre nämlich die Menschheit schon lange ausgestorben, weil es tausende Jahre keine Impfung gab:haha:


Warum lachst Du? Tausende Jahre wurden Menschen kaum älter als 30 oder 40. Frauen krepierten reihenweise vor, während und nach der Schwangerschaft. Ein vereiterter Zahn war meist tödlich. Soldaten verreckten nach einer Schlacht und Bürger an heute harmlosen Verletzungen. Also mach dich erst mal Schlau bevor du zu lachen anfängst.

Differentialgeometer
25.10.2021, 16:52
Gratuliere. Du hast dich hiermit als der unzivilisierteste User praesentiert. Deine Kinderstube muss schrecklich gewesen sein. Du tust mir leid.

Top, wenigstens bin ich nicht der Dümmste - so wie Du (den Titel teilst Du Dir mit anderen Querlenkern) :dg:

Gero
25.10.2021, 16:54
Ahso, das war ja auch schon so 1930 so; wieso lagen die Lebenserwartungen dann doch so niedrig?! :?
https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/_Grafik/_Statisch/sterbefaelle-lebenserwartung-deutschland.png?__blob=poster

Weil Penicillin noch selten war. Penicillin ist übrigens auch der Grund für die "sexuelle Revolution" und nicht die Pille wie oft fälschlicherweise behauptet wird. Syphilis zu haben ist kein Spaß. Da überlegt man sich dass mit der Promiskuität lieber zweimal. Wenn Penicillin irgendwann, in möglicherweise garnicht allzu ferner Zukunft, durch Überbenutzung und die daraus resultierenden bakteriellen Resistenzen nutzlos wird, wird dies wahrscheinlich dazu führen dass sowohl die Lebenserwartung und als auch die sexuelle Moral wieder auf den Stand von 1920 zurückkehren. Was die Lebenserwartung angeht so könnte sie anfangs sogar unter den Wert von 1920 sinken denn im Vergleich zu damals ist die Bevölkerungsdichte höher, was die Ausbreitung von Keimen erleichtert.

Neu
25.10.2021, 16:55
Top, wenigstens bin ich nicht der Dümmste - so wie Du (den Titel teilst Du Dir mit anderen Querlenkern) :dg:
Tut es dir sehr weh, hast du vielleicht Kopfschmerzen? Oder plagt dich sonstwas? Bist du geimpft, oder was hast du? Jemand, der so drauf ist wie du, kann nicht gesund sein.

Differentialgeometer
25.10.2021, 16:56
Weil Penicillin noch selten war.

ALLES EINE ERFINDUNG DER PHARMAINDUSTRIE MIT KRIMINIELLEN DEPPEN WIE MERKEL DROSTEN UND FAUCI, VERBREITET ÃœBER FACEBOOKBILDUNG :hzu:

:haha:

Differentialgeometer
25.10.2021, 16:56
Tut es dir sehr weh, hast du vielleicht Kopfschmerzen? Oder plagt dich sonstwas? Bist du geimpft, oder was hast du? Jemand, der so drauf ist wie du, kann nicht gesund sein.

Ich bin allergisch gegen Vollidioten. Und deine Texte triggern eine starke Reaktion :))

Neu
25.10.2021, 16:58
Ich bin allergisch gegen Vollidioten. Und deine Texte triggern eine starke Reaktion :))
Nee, da muss eine schlechte Kinderstube gewesen sein. Geh mal zum Psychiater. Mit meinen Texten hast du dich nicht befasst; sachlich kannst du garnicht. Weil dir da was im Oberstuebchen fehlt.

phantomias
25.10.2021, 16:59
Siehst du, das war wieder so eine Nettigkeit von dir. Du liest anscheinend nur oberflaechlich. Mach hier mal weiter:
https://politikforen.net/showthread.php?187018-Krankmachende-Viren
Aber lies erstmal und komme wissensmaessig auf meinen Stand. Sonst macht das leider keinen Sinn mit dir.

Ah, jetzt verstehe ich: Bei dir fängt das selbständige Denken mit Wikipedia-Einträgen an. Da hoffe ich aber für dich, dass die immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft sind. :D
Mir persönlich ist ggfs. ein aktuelles Interview mit einem weltweit führenden Virologen lieber, um mir eine Meinung zu bilden.

Politikqualle
25.10.2021, 17:01
Mir persönlich ist ggfs. ein aktuelles Interview mit einem weltweit führenden Virologen lieber, um mir eine Meinung zu bilden. .. wer soll das sein ? dieser Lauterbach ?? .. :crazy:

Neu
25.10.2021, 17:03
Ah, jetzt verstehe ich: Bei dir fängt das selbständige Denken mit Wikipedia-Einträgen an. Da hoffe ich aber für dich, dass die immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft sind. :D
Mir persönlich ist ggfs. ein aktuelles Interview mit einem weltweit führenden Virologen lieber, um mir eine Meinung zu bilden.
Da ich selbst schon bei Wikipedia geschrieben habe, weiss ich auch solche Schriften zu deuten. Mit Virologie habe ich mich auch schon befasst. Dazu gibts jede Menge Lektuere. Allerdings gibts da auch jede Menge Luecken. Unbeantwortetes eben, "Vermutet" steht dann da.

Neu
25.10.2021, 17:06
Ja und?? Ist doch in Ordnung wenn es hilft, oder!? Wenn dein Immunsystem versagen würde, würdest du nicht nach jedem Strohhalm greifen?
Hilft einigen, viel Geld zu verdienen. Ansonsten schadet es mehr, als dass es hilft.

hamburger
25.10.2021, 17:15
Siehst du deine Nettigkeit? Trottel - das kann nur von jemand geistig beschraenkten kommen, und Querdenker ehrt mich. Du schwimmst wie ein toter Fisch mit dem Strom.

Warum verschwendest du deine Zeit eigentlich hier?

Er versucht eine virtuelle Existenz hier aufzubauen, weil er in der Realität wahrscheinlich nur eine Reinigungkraft ist...kann man verstehen, ein kleiner Hochstapler, über den man nur noch lachen kann.

Merkelraute
25.10.2021, 17:15
Hilft einigen, viel Geld zu verdienen. Ansonsten schadet es mehr, als dass es hilft.
Was sagt eigentlich die Ethikkommission dazu, wenn man künstlich Krebs in Menschen implantiert? Ist da die Effektivitätsrate auch 95% ? Also bei 5% wirkt das Verfahren nicht und in diesen Probanden wuchern dann die eingespritzen Krebszellen ?

hamburger
25.10.2021, 17:17
Ja und?? Ist doch in Ordnung wenn es hilft, oder!? Wenn dein Immunsystem versagen würde, würdest du nicht nach jedem Strohhalm greifen?

Bei der absoluten Mehrheit versagt das Immumsysten aber nicht. Und deswegen müssen sie es auch nicht durch ein Gen Experiment gefährden.

Differentialgeometer
25.10.2021, 17:21
Er versucht eine virtuelle Existenz hier aufzubauen, weil er in der Realität wahrscheinlich nur eine Reinigungkraft ist...kann man verstehen, ein kleiner Hochstapler, über den man nur noch lachen kann.
Du hast deinen ersten sinnvollen Beitrag noch zu schreiben, Dummbeutel

phantomias
25.10.2021, 17:27
Da ich selbst schon bei Wikipedia geschrieben habe, weiss ich auch solche Schriften zu deuten. Mit Virologie habe ich mich auch schon befasst. Dazu gibts jede Menge Lektuere. Allerdings gibts da auch jede Menge Luecken. Unbeantwortetes eben, "Vermutet" steht dann da.

Bekommt man da ein Zertifikat, das man sich an die Wand hängen kann? "Diplomierter Wikipedier" oder so?

Flaschengeist
25.10.2021, 17:35
Ich habe Navy auch oft überlesen, bis ich bezüglich Pharmalobby auf das gleiche Ergebnis gekommen bin.
Zumindestens schreibt der zum Thema. Schau Dir mal die anderen Toastscheiben hier im Strang an. Schlimmer wie türkische Jungbullen. Da kommen derbe Charakterschweine zum Vorschein. Was die nur an dem navy so gefressen haben?

Ansuz
25.10.2021, 17:52
Nicht dauerhaft. Ich übe mich einfach in Geduld.

Es scheint hier die Absicht zu geben, das in ein Querdenkerforum umzuwandeln. Das betrifft einen harten Kern von Benutzern sowie leider wohl auch einen Teil der Leitung des Forums. Diese Leute wenden ein entsprechendes Maß an Zeit und Energie auf, das Forum von unliebsamen Meinungen zu säubern. Solange man denen das gemeinsame Feindbild bietet, ist man leider selber der Kitt, der diesen Haufen zusammenhält. Sobald die mit ihren Lügen, Intrigen und ihrem unsäglichen Schwachsinn das Forum wirklich für sich haben, gebe ich denen keine drei Monate, bis sie genauso heillos zerstritten sind, wie die Querdenker außerhalb des Forums, die eine Splitterfraktion die andere zum Feind erklärt, viele das Forum räumen werden, etc.

Wäre das hier ein gesellschaftspolitisch relevanter Raum könnte man sagen, man sollte denen den nicht kampflos überlassen. Ist er aber nicht. Die sollen sich hier ruhig austoben, ihre primitiven Fälschungen und Fakenews verbreiten. Ich argumentiere dagegen nicht mehr, weils der Kitt ist, der die notwendige Entwicklung, dass diese Leute sich gegenseitig rausekeln, verlangsamt. Solange die ein gemeinsames Feindbild haben, hält der Spuk an. Sobald die sich gegenseitig zerstritten haben, ist das Forum wieder nutzbar. Bis dahin kann ich den Verlust eines Politikforums, in dem selbst wenige Tage vor der Bundestagswahl kein anderes Thema als Covid und die Impfung diskutiert wurde, verschmerzen.

Meine Ansicht zur VT-Fraktion in ganz kurz: Es werden Beweise gefordert, die auch im Idealfalle nicht existieren würden.
Somit:
Contra principia negantem non est disputandum.

Neu
25.10.2021, 18:19
Was sagt eigentlich die Ethikkommission dazu, wenn man künstlich Krebs in Menschen implantiert? Ist da die Effektivitätsrate auch 95% ? Also bei 5% wirkt das Verfahren nicht und in diesen Probanden wuchern dann die eingespritzen Krebszellen ?
Das funktioniert anders. Die Abwehrkraefte gegen Bakterien und Viren werden geschwaecht, und erst dann kommts zum Krebs. Die Ethikkommission scheint damit einverstanden zu sein.

Neu
25.10.2021, 18:20
Bekommt man da ein Zertifikat, das man sich an die Wand hängen kann? "Diplomierter Wikipedier" oder so?
Du wirst gesperrt. Das ist das Zertifikat. Da wird mit sehr harten Bandagen die Meinungshoheit behauptet.

Neu
25.10.2021, 18:22
Zumindestens schreibt der zum Thema. Schau Dir mal die anderen Toastscheiben hier im Strang an. Schlimmer wie türkische Jungbullen. Da kommen derbe Charakterschweine zum Vorschein. Was die nur an dem navy so gefressen haben?
Er schreibt die Wahrheit. Du siehst ja, wie sie ueber mich herfallen. Sie koennen mir aber nichts anhaben. Viel Feind, viel Ehr.

Chronos
25.10.2021, 19:10
Deine Beleidigungen, Diffamierungen, Sperrforderungen, Spott über Krankheiten sind keine "sachlichen Fakten", sondern abschreckend für sachliche Leser und Schreiber.

Die Feststellung einer objektiv erkennbaren geistigen Verwirrung ist keine Beleidigung, sondern eine Art von Diagnose. Auf den Rest deiner Behauptungen gehe ich erst gar nicht ein, weil sie einfach nur falsche Unterstellungen sind.

Aber wenn dein Schützling Dinge behauptet, die im realen Leben zu strafbewehrten Verleumdungsklagen wegen Rufmord und übler Nachrede führen würden, werde ich mir auch zukünftig ganz sicher von dir nicht untersagen lassen, derartige verbale Ausfälle anzuprangern.

Wie beispielsweise diesen hier (heute durch Zufall gesehen):


Bald wird der Kinder Organ Handel auch wieder beginnen, Lieblings Steckenpferd, der Deutschen Diplomaten auch in der Ukraine, mit der Internationalen Mafia

https://www.politikforen.net/showthread.php?166879-Afghanistan-Westliche-Doppelmoral-und-Verlogenheit!&p=10874186#post10874186 (#451)
Handel mit Kinderorganen soll das Lieblings-Steckenpferd deutscher Diplomaten sein?

So etwas schreibt kein normaler Mensch. Für eine derartig ungeheuerliche Verleumdung muss wohl ein gravierender geistiger Defekt vorliegen.

Flaschengeist
25.10.2021, 19:19
Die Feststellung einer objektiv erkennbaren geistigen Verwirrung ist keine Beleidigung, sondern eine Art von Diagnose. ...
Eine vortreffliche Selbstdiagnose.

Flaschengeist
25.10.2021, 19:28
Er schreibt die Wahrheit.
Vielleicht sucht er die Wahrheit. Aber zu sagen, dass er sie schreibt, wäre vermessen. Dazu ein Ratschlag von André Gide
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.


Du siehst ja, wie sie ueber mich herfallen. Sie koennen mir aber nichts anhaben. Viel Feind, viel Ehr.
Du hast tatsächlich die Ruhe weg. Muss wohl am guten Guanchen-Kraut liegen.

Differentialgeometer
25.10.2021, 19:37
Nee, da muss eine schlechte Kinderstube gewesen sein. Geh mal zum Psychiater. Mit meinen Texten hast du dich nicht befasst; sachlich kannst du garnicht. Weil dir da was im Oberstuebchen fehlt.
Du verstehst sachlich nicht und wenn es Dich in den Arsch beisst. Lass es lieber sein. Den Schwerdenker nehmen Dir hier zu grenzdebile Nichtskönner ab.

Differentialgeometer
25.10.2021, 19:40
Zumindestens schreibt der zum Thema. Schau Dir mal die anderen Toastscheiben hier im Strang an. Schlimmer wie türkische Jungbullen. Da kommen derbe Charakterschweine zum Vorschein. Was die nur an dem navy so gefressen haben?
Die Frage ist: was hast Du an dem gefressen? :? Ich stelle ja nur fest, dass er in Form und Inhalt mehr als mangelhaft ist. Die ein, zwei Mal wo ich wirklich was von ihm mitgenommen habe, wiegen das nicht auf.

Differentialgeometer
25.10.2021, 19:42
Vielleicht sucht er die Wahrheit. Aber zu sagen, dass er sie schreibt, wäre vermessen. Dazu ein Ratschlag von André Gide
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.


Du hast tatsächlich die Ruhe weg. Muss wohl am guten Guanchen-Kraut liegen.
Haha, dann müsstest Du die Querlenker eigentlich in Bausch und Bogen verurteilen - die haben die Wahrheit net nur gefunden, sondern auch mit dem grosse-Jungen-Löffel gefressen. :haha:

Flaschengeist
25.10.2021, 19:56
Die Frage ist: was hast Du an dem gefressen? :?
Gar nichts. Ich kann nicht mal mit ihm diskutieren, da er entweder verbissen auf seine Meinung besteht oder mich gar falsch versteht. Ich bin aber interessiert an seinen Recherchen und alternativen Quellen + Blickwinkel. Auch wenn die Beiträge manchmal unstrukturiert rüberkommen. Man kann sich ja rausziehen was man will und den Rest ignorieren. Im Übrigen: Ich habe auch an Dir nichts gefressen, erinnere mich aber sehr gut, dass es hier Zeiten gab, wo man Dich genauso durchs Forum jagte und es mit Dir auf der Kippe stand. Es gab seinerzeit konkret zwei(mir bekannte) Foristen, die sich für Dich stark machten und Dich hier verteidigten. Cornjung und meine Wenigkeit. Wofür du dich übrigens ausgiebig bedankt hast.


Ich stelle ja nur fest, dass er in Form und Inhalt mehr als mangelhaft ist.
Nicht weniger als bei Dir. Schau dir mal deine deine Verkrüppelung der deutschen Sprache die du hier mit Halbsätzen, Denglisch, fehlenden Artikel usw praktizierst. Für einen Muttersprachler ist das keine besonders gute Leistung. Wenn ich jetzt bedenke dass Deutsch für navy eine Fremdsprache ist, und wir hier über Politik, Wissenschaft und Kultur debattieren - sprich ein sehr ungewöhnliches Vokabular gebrauchen, kann ich vor navy nur meinen Hut ziehen. Sprichst Du denn neben Englisch, dass navy sehr gut beherrscht noch eine andere Fremdsprache auf einem Niveau, in dem Du in einem Politikforum fette Analysen präsentieren könntest? Ich nicht, obwohl ich mehrere Fremdsprachen.


Die ein, zwei Mal wo ich wirklich was von ihm mitgenommen habe, wiegen das nicht auf.
Und das reizt dich nun, an diesen penetranten Angriffen gegen navy mitzumachen?

Flaschengeist
25.10.2021, 20:12
Meine Ansicht zur VT-Fraktion in ganz kurz: Es werden Beweise gefordert, die auch im Idealfalle nicht existieren würden.
Somit:
Contra principia negantem non est disputandum.
Es liegt in der Natur einer VT, dass sie erstmal nicht bewiesen kann. Und das obwohl wir im Leben davon umgeben sind. Ich denke der Begriff wurde von unseren Meinungsmachern bewusst diskreditiert. Sehr schade, da sich nur aus dem Grund, nicht als doof hingestellt zu werden, viele überhaupt nicht auf die Möglichkeit einer existierenden Verschwörung einlassen.

Neu
25.10.2021, 20:24
Du verstehst sachlich nicht und wenn es Dich in den Arsch beisst. Lass es lieber sein. Den Schwerdenker nehmen Dir hier zu grenzdebile Nichtskönner ab.

Ein getroffener Hund bellt.

Neu
25.10.2021, 20:50
Zumindestens schreibt der zum Thema. Schau Dir mal die anderen Toastscheiben hier im Strang an. Schlimmer wie türkische Jungbullen. Da kommen derbe Charakterschweine zum Vorschein. Was die nur an dem navy so gefressen haben?

Ist wie bei Wikipedia. Wer sich da mal engagiert hat, wird nur erfolgreich, wenn die Meute ihn stützt. Da gehts auch um die Meinungshoheit. Es gibt einen Untetschied: Hier werden die Meinungsmachergehilfen nicht so erfolgreich, weil sie hierzuforum nicht zum MOD werden. Sollte das mal passieren, wäre hier zu - das Ziel, wenn die Meinungshoheit nicht erreicht werden kann. Man sollte nicht zuviel dieser Wölfe hier haben. Es ist schade, dass hier ein solcher Ton geduldet wird, wie hier nachzuvollziehen ist. Er schreckt viele ab.

Chronos
26.10.2021, 08:01
(....)

Warum erkennt ein Preatorianer oder ein Cronos nicht an, daß man mit Ivermectin auch wem heilen kann ? Oder andere Produkten, statt Genimpfung die öfter in die Hose geht.
Wann oder wo soll ich auch nur ein einziges Wort zu diesem Ivermectin geschrieben oder es nicht anerkannt haben? Mal ganz abgesehen davon, dass ich diesen Begriff ausschließlich hier mal gelesen habe.

Weshalb ist es auch für dich so schwierig, ganz einfach bei den Tatsachen und bei der Wahrheit zu bleiben und nicht irgendwelche Behauptungen aus der Luft zu greifen?

Dr Mittendrin
26.10.2021, 08:48
Wann oder wo soll ich auch nur ein einziges Wort zu diesem Ivermectin geschrieben oder es nicht anerkannt haben? Mal ganz abgesehen davon, dass ich diesen Begriff ausschließlich hier mal gelesen habe.

Weshalb ist es auch für dich so schwierig, ganz einfach bei den Tatsachen und bei der Wahrheit zu bleiben und nicht irgendwelche Behauptungen aus der Luft zu greifen?

Es ging mehr darum zu erkennen, dass diese Hochfinanz uns mit Corona gängelt, das bringt navy schon rüber.

Meine Frage in einem anderen post, wo man erkenne, daß navy linksrot sei ? Kenne einen linksroten Foristen Lichtblau hier der auch quer denkt bei Corona.

Trump nahm Remdesvir.

Esreicht!
26.10.2021, 09:03
Ah, jetzt verstehe ich: Bei dir fängt das selbständige Denken mit Wikipedia-Einträgen an. Da hoffe ich aber für dich, dass die immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft sind. :D
Mir persönlich ist ggfs. ein aktuelles Interview mit einem weltweit führenden Virologen lieber, um mir eine Meinung zu bilden.

hier Deine Chance, um Dir eine Meinung zu bilden:



• Corona, Gesundheit, Hauptthema, Wissenschaft
Prof. Bhakdi erläutert Hintergründe: Covid-Impfung und beschleunigtes Krebswachstum
• 14. Oktober 2021
Viele Leser sind auf uns zugekommen, weil sie mit einer großen Sorge konfrontiert sind: Krebserkrankungen nehmen nach der Corona-Impfung rasant zu oder kehren nach vermeintlicher Heilung unverhofft nach der Impfung zurück. Unsere Redakteurin Edith Brötzner fragte beim international berühmten Prof. Dr. Sucharit Bhakdi nach, ob es einen Zusammenhang zwischen der Injektion und den Tumorerkrankungen geben könnte. Die schockierende Wahrheit lesen Sie im Interview!

Report 24: Gibt es Ihrer Meinung nach einen Zusammenhang zwischen der Covid-Impfung und vermehrt oder wieder auftretenden Krebserkrankungen?

Prof. Bhakdi: Davon bin ich überzeugt! Es gibt bereits einen Artikel von uns dazu auf der Webseite www.doctors4covidethics.org. „Doktors for Covid Ethics“ ist ein großes Konsortium aus internationalen Ärzten und Wissenschaftlern. Auf dieses Thema haben wir dort bereits vor vier Wochen aufmerksam gemacht. Im Februar haben wir einen offenen Brief an die EMA geschrieben und gesagt: „Wir befürchten, dass die Zellen, die diese Spikes produzieren, das Immunsystem angreifen. Es sind in erster Linie die Endothel-Zellen, die die Gefäße auskleiden sowie alle Zellen, die mit dieser mRNA in Kontakt kommen. Diese werden vom eigenen Immunsystem angegriffen. Dadurch entstehen Blutgerinnsel, wie wir vorhergesagt haben. Wir haben bei der EMA nachgefragt, ob dieses Risiko ausgeschlossen wurde. Nachdem diese Frage nicht beantwortet wurde, gehen wir davon aus, dass dieses Risiko nicht ausgeschlossen wurde.

Zusammenbruch des Immunsystems

Das Ergebnis dieser Impfung sind Gerinnsel, Thromben und Embolien im ganzen Körper. Ein weiterer Aspekt, auf den wir hingewiesen haben, ist die Verteilung des Impfstoffes, der in die Muskulatur eingejagt wird, über die Lymphknoten in die Blutbahn. In den Lymphknoten werden diese viralen Gene von den Zellen dieser aufgenommen. Wenn diese Immunzellen das Spike-Eiweiß an die Oberfläche bringen, werden sie von den eigenen Immunzellen angegriffen und vernichtet. Dadurch gehen massenweise Immunzellen zugrunde. Einfacher kann man es nicht erklären. Dazu gibt es auch ein Video......
Das ist ein Fach der Immunologie und Tumorimmunologie, das kaum gelehrt wird. Mückstein hat das leider nie gelernt. Sonst wüsste er: Wenn man Tumor-Kontrollzellen zerstört, entstehen nach der Impfung alle möglichen Krebszellen oder bereits vorhandene haben freien Lauf. -„If you ask for trouble, you’re going to get trouble.“ (Wenn du um Ärger bittest, wirst du Ärger bekommen.)……


https://report24.news/prof-bhakdi-erlaeutert-hintergruende-covid-impfung-und-beschleunigtes-krebswachstum/

Die Umprogrammierung des natürlichen Immunsystems ist mittlerweile unstrittig:


Veränderung das angeborenen Immunsystems durch mRNA

https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.05.03.21256520v1.full#ref-4




kd

Chronos
26.10.2021, 09:08
Es ging mehr darum zu erkennen, dass diese Hochfinanz uns mit Corona gängelt, das bringt navy schon rüber.

Meine Frage in einem anderen post, wo man erkenne, daß navy linksrot sei ? Kenne einen linksroten Foristen Lichtblau hier der auch quer denkt bei Corona.

Trump nahm Remdesvir.

Was Trump nahm, ist mir schnurzpiepegal. Ich werde mich nicht zum Thema Corona äussern.

Fakt ist, dass du mit einer Lüge versucht hast, mich zu diskreditieren. Ich habe mich nie zu diesem mir völlig unbekannten Medikament namens Ivermectin geäussert. Weder befürwortet noch dagegen geschrieben.

Solche falschen Unterstellungen sind eine der Ursachen, die die Stimmung hier im Forum zunehmend vergiften.

Azrael
26.10.2021, 09:22
... daß man mit Ivermectin auch wem heilen kann ? Oder andere Produkten, statt Genimpfung die öfter in die Hose geht.

Ergänzend zu dem gefetteten:

https://www.uni-wuerzburg.de/aktuelles/pressemitteilungen/single/news/kein-wundermittel-gegen-covid-19/

Azrael
26.10.2021, 09:27
Was Trump nahm, ist mir schnurzpiepegal. Ich werde mich nicht zum Thema Corona äussern.

Fakt ist, dass du mit einer Lüge versucht hast, mich zu diskreditieren. Ich habe mich nie zu diesem mir völlig unbekannten Medikament namens Ivermectin geäussert. Weder befürwortet noch dagegen geschrieben.

Solche falschen Unterstellungen sind eine der Ursachen, die die Stimmung hier im Forum zunehmend vergiften.

Ach was, dass du Satanist bist und bei der Kinderorganhandelsmafia regelmäßig bei der Organentnahme dabei bist, um im Blut von Kleinkindern baden zu können, weiß doch wirklich jeder! Ich hab die letzte Sause ja leider verpasst, haben die da jetzt endlich den Whirlpool fertig?

Neu
26.10.2021, 10:41
hier Deine Chance, um Dir eine Meinung zu bilden:

Die Umprogrammierung des natürlichen Immunsystems ist mittlerweile unstrittig:

kd
Das waere dann ausnahmsweise mal ein Beitrag zur Sache. Ein tolles Geschaeftsmodell ists schon, zuerst eine Spritze zu verabreichen, die Krebs erzeugt, und gleichzeitig eine Spritze gegen Krebs zu entwickeln.

Solche Verbrecher gehoeren zeitlebens eingesperrt.

Dr Mittendrin
26.10.2021, 11:14
Ergänzend zu dem gefetteten:

https://www.uni-wuerzburg.de/aktuelles/pressemitteilungen/single/news/kein-wundermittel-gegen-covid-19/

Eine Uni wird die Regimepropaganda predigen. Warum denkst du trauen wir der Regierung nicht ?
Weil sie tausendmal lügt !


Beweise haben wir genug.
Trump nahm auch kein mRNA oder John- und Johnson. Wieso wohl darf man in japan kein Blut spenden nach einer mRNA Impfung ?

Dr Mittendrin
26.10.2021, 11:22
Was Trump nahm, ist mir schnurzpiepegal. Ich werde mich nicht zum Thema Corona äussern.

Fakt ist, dass du mit einer Lüge versucht hast, mich zu diskreditieren. Ich habe mich nie zu diesem mir völlig unbekannten Medikament namens Ivermectin geäussert. Weder befürwortet noch dagegen geschrieben.

Solche falschen Unterstellungen sind eine der Ursachen, die die Stimmung hier im Forum zunehmend vergiften.


Ich stöbere nicht in den posts von navi. Kann auch sein, daß er Lügen oder Müll bringt. Der Großteil ist jedoch nicht ohne Wert.
Ich kritisiere mal an ihm seine Sätze, die alles andere als flüssig sind.
Desweiteren kritisiere ich an ihm, seinen Dauerton ... Korrupt, Mafia, Kriminelle Geschäfte.

Denn die Bereicherungen sind nur Schmiermittel, der Zweck ist ein ganz anderer.
EINE GANZE GESELLSCHAFT KREATIV ZERSTÖREN. Weltweit mit dem Ziel " great reset"
Nicht nur Coronamäsig. Stromausfälle, Internetausfälle .. Cyberattaken, Klimalockdown.

nurmalso2.0
26.10.2021, 11:26
Eine Uni wird die Regimepropaganda predigen. Warum denkst du trauen wir der Regierung nicht ?
Weil sie tausendmal lügt !


Beweise haben wir genug.
Trump nahm auch kein mRNA oder John- und Johnson. Wieso wohl darf man in japan kein Blut spenden nach einer mRNA Impfung ?


Eine Corona-Impfung wirkt präventiv, nicht wenn du bereits krank bist.

SprecherZwo
26.10.2021, 11:29
Eine Uni wird die Regimepropaganda predigen. Warum denkst du trauen wir der Regierung nicht ?
Weil sie tausendmal lügt !


Beweise haben wir genug.
Trump nahm auch kein mRNA oder John- und Johnson. Wieso wohl darf man in japan kein Blut spenden nach einer mRNA Impfung ?

Aha, womit hat Trump sich denn impfen lassen?

DeRu
26.10.2021, 11:30
Eine Corona-Impfung wirkt präventiv, nicht wenn du bereits krank bist.

Dann bist du nicht auf dem aktuellen Stand. Das Gentherapeutikum wird sogar zur Behandlung von Long-Covid eingesetzt. Das hat zwar keinerlei Logik, aber Impfungen waren schon immer ein religiöses Dogma der Fortschrittssekte.

https://www.merkur.de/leben/gesundheit/corona-impfung-lindert-long-covid-symptome-neue-studie-veroeffentlicht-zr-90820461.html

nurmalso2.0
26.10.2021, 11:36
Dann bist du nicht auf dem aktuellen Stand. Das Gentherapeutikum wird sogar zur Behandlung von Long-Covid eingesetzt. Das hat zwar keinerlei Logik, aber Impfungen waren schon immer ein religiöses Dogma der Fortschrittssekte.

https://www.merkur.de/leben/gesundheit/corona-impfung-lindert-long-covid-symptome-neue-studie-veroeffentlicht-zr-90820461.html


Der Artikel bezieht sich auf Long-Covid, hier kann es die Beschwerden mildern.

DeRu
26.10.2021, 11:40
Der Artikel bezieht sich auf Long-Covid, hier kann es die Beschwerden mildern.

Was soll denn der Mechanismus dahinter sein? Das ist doch völlig bekloppt anzunehmen, dass man nach einer abgeschlossenen Infektion mitsamt Antikörperbildung nun irgendeine Linderung verspürt, wenn man sich eine Spikeproteinfabrik in die Zellen setzt.

Empirist
26.10.2021, 11:41
Eine Uni wird die Regimepropaganda predigen. Warum denkst du trauen wir der Regierung nicht ?
Weil sie tausendmal lügt !


Beweise haben wir genug.
Trump nahm auch kein mRNA oder John- und Johnson. Wieso wohl darf man in japan kein Blut spenden nach einer mRNA Impfung ?


Hast du denn methodisch oder sonst irgendetwas an der Würzburger Übersichtsstudie auszusetzen oder fußt dein gesamtes Argument auf einem dann doch sehr diffusen "böser Staat" Gefühl?

Dr Mittendrin
26.10.2021, 11:46
Aha, womit hat Trump sich denn impfen lassen?

US-Präsident Donald Trumps Leibarzt Sean Conley hat Entwarnung zum Zustand des an Corona erkrankten Staatschefs gegeben. Es gehe Trump "sehr gut", sagte Conley am Samstagmittag (Ortszeit) auf einer Pressekonferenz. Er bekomme Remdesivir, da es gut in die Behandlung passe, sagte der Mediziner auf Nachfrage.




Drum bist du m E kein Nationaler, weil du den Impfstoff der Hochfinanz schätzt.

nurmalso2.0
26.10.2021, 11:47
Was soll denn der Mechanismus dahinter sein? Das ist doch völlig bekloppt anzunehmen, dass man nach einer abgeschlossenen Infektion mitsamt Antikörperbildung nun irgendeine Linderung verspürt, wenn man sich eine Spikeproteinfabrik in die Zellen setzt.


Ich kann nicht in deren Zellen gucken. Aber wenn bei den Personen mit Long-Covid nach einer nachreichten Impung Besserung eintritt, so ist das doch in Ordnung. Was genau in ihrem Körper geschah wird die nicht interessieren.

Dr Mittendrin
26.10.2021, 11:48
Hast du denn methodisch oder sonst irgendetwas an der Würzburger Übersichtsstudie auszusetzen oder fußt dein gesamtes Argument auf einem dann doch sehr diffusen "böser Staat" Gefühl?

Das " böser-Staat"-Gefühl herrscht ja ständig vor.

Und Unis kann man als Indoktrinationsanstalten sehen.

Aus den USA bekommt man schon freiere Infos.

Empirist
26.10.2021, 11:58
Das " böser-Staat"-Gefühl herrscht ja ständig vor.

Und Unis kann man als Indoktrinationsanstalten sehen.

Aus den USA bekommt man schon freiere Infos.

Alles klar, rein diffuses Angstgefühl.
Habe ich mir eigentlich gedacht, aber man soll ja immer erstmal nett sein.

Dr Mittendrin
26.10.2021, 12:08
Alles klar, rein diffuses Angstgefühl.
Habe ich mir eigentlich gedacht, aber man soll ja immer erstmal nett sein.

Es gibt ja 2 - 3 weitere Mittel. Und ein Geimpfter erzählte mir gestern schon von Nebenwirkungen die er 3 Wochen merkte, bis hin zu schlechter Verdauung.

Bill Gates hat Tausende tot gempft, keine .de -Quelle sagt dir so was.


weiteres Mittel, Rachenspray und Remdesivir.

Private Milliardäre treiben doch ihr Unwesen, und denkt immer der Staat tut dies und Jenes.
Spahn ist von einer Lobby umgeben.

Empirist
26.10.2021, 12:17
Es gibt ja 2 - 3 weitere Mittel. Und ein Geimpfter erzählte mir gestern schon von Nebenwirkungen die er 3 Wochen merkte, bis hin zu schlechter Verdauung.

Bill Gates hat Tausende tot gempft, keine .de -Quelle sagt dir so was.


weiteres Mittel, Rachenspray und Remdesivir.

Private Milliardäre treiben doch ihr Unwesen, und denkt immer der Staat tut dies und Jenes.
Spahn ist von einer Lobby umgeben.


Du musst mir wirklich nicht weiter demonstrieren, dass deine Meinung aus einem unzusammenhängenden Angstgefühl gespeist wird, ich habe das auch vorher akzeptiert.

SprecherZwo
26.10.2021, 12:20
US-Präsident Donald Trumps Leibarzt Sean Conley hat Entwarnung zum Zustand des an Corona erkrankten Staatschefs gegeben. Es gehe Trump "sehr gut", sagte Conley am Samstagmittag (Ortszeit) auf einer Pressekonferenz. Er bekomme Remdesivir, da es gut in die Behandlung passe, sagte der Mediziner auf Nachfrage.




Drum bist du m E kein Nationaler, weil du den Impfstoff der Hochfinanz schätzt.

Ja und, trotzdem hat Trump sich später impfen lassen.
https://www.n-tv.de/panorama/Trump-raet-zur-Corona-Impfung-und-wird-ausgebuht-article22758108.html

Differentialgeometer
26.10.2021, 12:22
Ja und, trotzdem hat Trump sich später impfen lassen.
https://www.n-tv.de/panorama/Trump-raet-zur-Corona-Impfung-und-wird-ausgebuht-article22758108.html

Gleich gibt auch das letzte Neuron im "Dr" auf :D Information overload :D

Azrael
26.10.2021, 13:13
Das " böser-Staat"-Gefühl herrscht ja ständig vor.

Und Unis kann man als Indoktrinationsanstalten sehen.

Aus den USA bekommt man schon freiere Infos.

Hast du deswegen möglichst jegliche Bildungseinrichtung gemieden?:D

Flaschengeist
26.10.2021, 13:23
Hast du deswegen möglichst jegliche Bildungseinrichtung gemieden?:D
Es ist nichts Neues, dass Unis von Lobbyisten unterwandert sind und das selbstverständlich Auswirkungen auf Texte, Bücher, Studien usw hat

Politikqualle
26.10.2021, 13:28
Es ist nichts Neues, dass Unis von Lobbyisten unterwandert sind und das selbstverständlich Auswirkungen auf Texte, Bücher, Studien usw hat
.. was nun ?? ...

Chronos
26.10.2021, 13:38
Gleich gibt auch das letzte Neuron im "Dr" auf :D Information overload :D

Oder auch: Buffer overflow. :))

autochthon
26.10.2021, 13:41
Es ist nichts Neues, dass Unis von Lobbyisten unterwandert sind und das selbstverständlich Auswirkungen auf Texte, Bücher, Studien usw hat

Auf die Literatur die von den Lehrenden zu Zwecken des Selbststudiums empfohlen werden und zum ausfertigen von Hausarbeiten und Referaten?

Valdyn
26.10.2021, 13:54
Weshalb ist es auch für dich so schwierig, ganz einfach bei den Tatsachen und bei der Wahrheit zu bleiben und nicht irgendwelche Behauptungen aus der Luft zu greifen?

Kurz: Konditionierung.

Dasselbe was die MSM machen, machen eben auch die Alternativen. Wie z. B. durch die MSM jemand gedanklich beim Konsumenten sofort zu einem Scheitel und Bärtchen tragenden Völkermörder in spe wird nur weil er Massenmigration ablehnt, wir bei den Alternativen jeder zu einem Antifa-Transgender in rosa Leggings nur weil er sich impfen lässt.

Das sind alles nur Reflexe der sog. Selberdenker. Keiner von denen ist doch in Wahrheit zu eigenständigen Gedanken fähig.

Chronos
26.10.2021, 14:05
Kurz: Konditionierung.

Dasselbe was die MSM machen, machen eben auch die Alternativen. Wie z. B. durch die MSM jemand gedanklich beim Konsumenten sofort zu einem Scheitel und Bärtchen tragenden Völkermörder in spe wird nur weil er Massenmigration ablehnt, wir bei den Alternativen jeder zu einem Antifa-Transgender in rosa Leggings nur weil er sich impfen lässt.

Das sind alles nur Reflexe der sog. Selberdenker. Keiner von denen ist doch in Wahrheit zu eigenständigen Gedanken fähig.

Konditionierung? Hm, ich weiss nicht so recht.

Eher würde ich annehmen, dass diese bedauernswerten Zeitgenossen in eine Art seelischer Isolation geflüchtet sind und das ganze Geschehen jetzt nur noch wie durch ein Schlüsselloch betrachten.

Azrael
26.10.2021, 14:35
Auf die Literatur die von den Lehrenden zu Zwecken des Selbststudiums empfohlen werden und zum ausfertigen von Hausarbeiten und Referaten?

Selbstverständlich! Was denkst du denn? Das ist der Deep State, gesteuert von Bill Gates und den Rothschilds!

Flaschengeist
26.10.2021, 15:33
Selbstverständlich! Was denkst du denn? Das ist der Deep State, gesteuert von Bill Gates und den Rothschilds!
Du kannst natürlich auch glauben, dass immer und alles mit rechten Dingen zugeht und Betrug, Korruption und Lobbyismus nicht existent sind...

phantomias
26.10.2021, 16:02
Du wirst gesperrt. Das ist das Zertifikat. Da wird mit sehr harten Bandagen die Meinungshoheit behauptet.
Das heißt, man hat dich bei Wikipedia rausgeworfen, weil du dort auch Verschwörungstheorien verbreiten wolltest? Na, davor brauchst du hier wenigstens keine Angst haben.

Empirist
26.10.2021, 16:05
Du wirst gesperrt. Das ist das Zertifikat. Da wird mit sehr harten Bandagen die Meinungshoheit behauptet.


Mit anderen Worten du hast schlecht gearbeitet und Verschwörungstheorien ohne Quelle als Tatsachen getarnt....

Dr Mittendrin
26.10.2021, 19:19
Hast du deswegen möglichst jegliche Bildungseinrichtung gemieden?:D

Damals war das nicht. Seit 2000 auffallend.

Dr Mittendrin
26.10.2021, 19:26
Du musst mir wirklich nicht weiter demonstrieren, dass deine Meinung aus einem unzusammenhängenden Angstgefühl gespeist wird, ich habe das auch vorher akzeptiert.

Ach es gibt einige Dinge, Misstrauen zu haben gegen diese mRNA Impfung, Aussagen Bhakdis,Wodargs,Höckerts, gefundene und bekannte Impfschäden, Impfdurchbrüche und den Zwang, nur diese eine Genimpfung ist richtig, desweiteren keine Herstellerhaftung.



Ein Orchester an Mißtrauensumständen.

Dr Mittendrin
26.10.2021, 19:29
Ja und, trotzdem hat Trump sich später impfen lassen.
https://www.n-tv.de/panorama/Trump-raet-zur-Corona-Impfung-und-wird-ausgebuht-article22758108.html

NTV ist Systemquelle, zu was dann Remdesivir das auch einiges kostet ?

Zudem war es unklug von ihm dafür zu werben. Wo es am Ende seiner Amtszeit war.

Glaub es, Frundsberg und Klopperhorst sind die besseren Nationalen.

Klare Linie auch bei der FPÖ z B.

Neu
26.10.2021, 19:56
Mit anderen Worten du hast schlecht gearbeitet und Verschwörungstheorien ohne Quelle als Tatsachen getarnt....
Schreibe halt da mal. Du wirst erfolgreich sein. Mit deiner Einstellung wirst du niemals eine Sperre bekommen. Die Kehrseite ist die, dass jeder weiss, welche Artikel lesbar sind, und bei welchen man nur noch in der Diskussion lesen sollte.

Neu
26.10.2021, 20:02
Das heißt, man hat dich bei Wikipedia rausgeworfen, weil du dort auch Verschwörungstheorien verbreiten wolltest? Na, davor brauchst du hier wenigstens keine Angst haben.
Du waerst da sehr willkommen, mit deiner Einstellung. Nur zu.

Differentialgeometer
26.10.2021, 20:10
NTV ist Systemquelle, zu was dann Remdesivir das auch einiges kostet ?

Zudem war es unklug von ihm dafür zu werben. Wo es am Ende seiner Amtszeit war.

Glaub es, Frundsberg und Klopperhorst sind die besseren Nationalen.

Klare Linie auch bei der FPÖ z B.
Herrgott, kannste bei YT selbst angucken, dass er das selbst zugegeben hat. Und (d)eine Meinung zu Covid macht einen garantiert nicht zum Nationalen! Oder ist jetzt Oskar Lafontaine auch eine ‚Nationaler‘? :? :crazy: Du spinnst.

Flaschengeist
26.10.2021, 20:24
Herrgott, kannste bei YT selbst angucken, dass er das selbst zugegeben hat. Und (d)eine Meinung zu Covid macht einen garantiert nicht zum Nationalen! Oder ist jetzt Oskar Lafontaine auch eine ‚Nationaler‘? :? :crazy: Du spinnst.

Sicher. Tatsächlich gilt O. Lafontaine als Nationaler. Echte Linke denken national. Frag die mal nach "No border. No nation". Dann setzt es kräftig Backenplatten.

Ansuz
26.10.2021, 20:33
Es liegt in der Natur einer VT, dass sie erstmal nicht bewiesen kann. Und das obwohl wir im Leben davon umgeben sind. Ich denke der Begriff wurde von unseren Meinungsmachern bewusst diskreditiert. Sehr schade, da sich nur aus dem Grund, nicht als doof hingestellt zu werden, viele überhaupt nicht auf die Möglichkeit einer existierenden Verschwörung einlassen.
Mein Beitrag bezog sich auf jene Fraktion der VTler, die stramme Wissenschafts"leugnung" betreiben. Wobei ich sowas als Fan von Skurrilem durchaus interessant finde. Wie z.B. jene Typen, die die Existenz der Gravitation bestreiten. *g*

Flaschengeist
26.10.2021, 20:44
Mein Beitrag bezog sich auf jene Fraktion der VTler, die stramme Wissenschafts"leugnung" betreiben. Wobei ich sowas als Fan von Skurrilem durchaus interessant finde. Wie z.B. jene Typen, die die Existenz der Gravitation bestreiten. *g*

Was ich seit Corona alles über die sogenannte Wissenschaft erfahren habe...da kann man schon bei einigen Themen, Institutionen und Personen Zweifel kriegen. Nicht desto trotz empfinde ich auch, dass viele nicht in der Lage sind, das Ganze ein wenig abzugrenzen und zu differenzieren. Beispiel: Nutzen oder Gefahr von Covid-Impfstoffen kann man diskutieren ohne die komplette Medizinbranche zu verteufeln.

Dr Mittendrin
26.10.2021, 21:04
Herrgott, kannste bei YT selbst angucken, dass er das selbst zugegeben hat. Und (d)eine Meinung zu Covid macht einen garantiert nicht zum Nationalen! Oder ist jetzt Oskar Lafontaine auch eine ‚Nationaler‘? :? :crazy: Du spinnst.

Was bei Linken ( wagenknecht ) zutrifft, wenn sie sagt, Lobbyisten sind mit WHO und RKI verbandelt.

Ein Staat muss neutral und objektiv sein. Nicht interessengeleitet oder von aussen gelenkt.

Denkst du Hitler hätte auf die WHO gehört ?

Dr Mittendrin
26.10.2021, 21:05
Sicher. Tatsächlich gilt O. Lafontaine als Nationaler. Echte Linke denken national. Frag die mal nach "No border. No nation". Dann setzt es kräftig Backenplatten.

Etwas national ist La Fontaine und Wagenknecht schon, im Gegensatz zu Ramelow.

Merkelraute
26.10.2021, 21:06
Etwas national ist La Fontaine und Wagenknecht schon, im Gegensatz zu Ramelow.
Die sind International. Jeden Morgen singen die die Internationale.

Flaschengeist
26.10.2021, 21:19
Etwas national ist La Fontaine und Wagenknecht schon, im Gegensatz zu Ramelow.

Etwas? Der wird gar von konservativen Blättern als gefährlicher Nationalist bezeichnet, was ihn irgendwie sympathischer macht :)

Dr Mittendrin
26.10.2021, 22:11
Etwas? Der wird gar von konservativen Blättern als gefährlicher Nationalist bezeichnet, was ihn irgendwie sympathischer macht :)

:top:

Azrael
27.10.2021, 08:37
Du kannst natürlich auch glauben, dass immer und alles mit rechten Dingen zugeht und Betrug, Korruption und Lobbyismus nicht existent sind...

Nein. Ich glaube vielmehr dass Bill Gates, dessen Ur-Ur-Ur-Großvater schon bei den Illuminaten eine große Nummer war, von außen gesteuert wird. Tesla hat ja auch nie groß von seinem Flug zum Pluto berichtet. Das ist wohl kaum ein Zufall. Ich persönliche tippe ja nach wie vor auf die Reptiloiden die unerkannt unter uns leben. Aber es kann natürlich auch eine andere Macht von außen sein. Denn:

https://img-comment-fun.9cache.com/media/a1v0Gg2/a0NWPMY6_700w_0.jpg

Weiß auch wieder keiner!!!

Hrafnaguð
27.10.2021, 09:19
Nein. Ich glaube vielmehr dass Bill Gates, dessen Ur-Ur-Ur-Großvater schon bei den Illuminaten eine große Nummer war, von außen gesteuert wird. Tesla hat ja auch nie groß von seinem Flug zum Pluto berichtet. Das ist wohl kaum ein Zufall. Ich persönliche tippe ja nach wie vor auf die Reptiloiden die unerkannt unter uns leben. Aber es kann natürlich auch eine andere Macht von außen sein. Denn:

https://img-comment-fun.9cache.com/media/a1v0Gg2/a0NWPMY6_700w_0.jpg

Weiß auch wieder keiner!!!

Du machst dich auch nur zum Horst hier. Du bist auch keinen Deut besser als irgendwelche Gestalten
die auf TG noch den größten Q-Mist glauben. Nur andersrum.

Bill Gates ist kein kleiner Fisch. Größter privater Einzelsponsor der WHO. Transhumanist. Ebenso wie Epstein
der hier in dem Bereich ein ziemlich großer Mäzen und Förderer war, das wird auch der Hauptinhalt ihrer
Treffen gewesen sein, gut ein wenig Spaß mit VIEL zu jungen Gören wird noch nebenbei gelaufen sein, aber
beides überzeugte Transhumanisten. Gates dazu ausgestattet mit einem derartig hohen Haufen Geld das er
damit durchaus in seinem Sinne formend auf zukünftige Entwicklungen wirken kann und dabei sollte man
bedenken daß er weder mit dem Reichtum noch der Zielsetzung alleine ist. Der war ja in dem Sinne auch
kein Selfmade-Millionär der es in ner Garage von Nix zum zeitweise reichsten Menschen der Welt gebracht
hat, sondern kam aus einer schon schwer reichen und sehr einflußreichen Familie, der Vater zu dem Eugeniker
der bei "planned parenthood" ein großer Fisch war (was nix anderes als Abtreibungskliniken darstellen).

Zu denken das Gates und andere Schwerstreiche, seien es Einzelpersonen wie er selbst, seien es Finanz- oder
Industriekonglomerate oder Dynastien wie die Rothschilds, die allesamt einen Reichtum von einem Format
zusammengerafft haben das es im Grunde unvorstellbar ist und die damit sehr wohl, oft über NGOs und andere
Strohmannorganisationen auf die zukünftigen Geschicke der Menschheit aktiv lenkend in ihrem Sinne einwirken,
gepaart mit ihren Lobbyisten in den jeweiligen Regierungen, zu denken daß diese Personengruppen dort wo ein
gemeinsames Interesse besteht eben NICHT zusammenarbeiten, das ist maximal naiv.

Die Presse und die Medien die in deren Besitz sind, die verpassen dir dann das Repto-Framing, in dem sie ihre
wahrscheinlich eigenen Gatekeeper wie David Icke und Co. öffentlich medial lächerlich und damit bekannt machen,
so das ein dem Framing ausgesetzter Mensche, der dieses Framing auch angenommen hat, dann bei Kritik an dem Gebahren der Ultrareichen und deren Zielen (die übrigens alles andere als geheimgehalten werden) sofort das
Gegenüber lächerlich macht und mit so Reptiliensprüchen um sich haut, da dieses Framing natürlich auch ein Überlegenheitsgefühl transporiert, in welchem der sich so geframte Mensch dann suhlt, so wie du nun genau in
dem von mir zitierten Beitrag, und somit im gewünschten Sinne eben des Framings handelt das man ihm verpasst
hat.

Und für diesen ganzen Scheiß braucht es wahrlich keine Reptos und Aliens, da reichen skrupellose Psychopathen in Machtpositionen und teils ziemlich alte Erbdynastien und Netzwerke solche Gestalten allein für aus. Die Geschichte ist voll von Verschwörungen, Intrigen, Manipulationen und Bösartigkeiten der "Eliten" und das seit je her. Sich mit irgendwelchen Repiloiden-Geschichten von irgendwelchen Gatekeepern framen zu lassen und dann sich über Kritiker solcher Praxis lustig zu machen, zeugt wahrlich von einem relativ naiven Charakter, einem der das vielleicht einfach nicht wahrhaben WILL.

Allerdings sollte man tatsächliche Einflussnahme bislang unbekannter Kräfte, sei es was auch immer, nicht vollkommen ausschließen. Sei die Möglichkeit aus rein vernünftiger Betrachtung noch so klein und absurd, aber man sollte zumindest die reine Möglichkeit dessen nicht vollkommen vom Tisch wischen.

Empirist
27.10.2021, 09:21
Ach es gibt einige Dinge, Misstrauen zu haben gegen diese mRNA Impfung, Aussagen Bhakdis,Wodargs,Höckerts, gefundene und bekannte Impfschäden, Impfdurchbrüche und den Zwang, nur diese eine Genimpfung ist richtig, desweiteren keine Herstellerhaftung.
Ein Orchester an Mißtrauensumständen.

Wie gesagt, ich habe verstanden.
Du hast Angst, das ist ja auch in Ordnung. Da ist es relativ normal solch wirre Weltbilder zu entwickeln.

Azrael
27.10.2021, 11:43
Du machst dich auch nur zum Horst hier. Du bist auch keinen Deut besser als irgendwelche Gestalten
die auf TG noch den größten Q-Mist glauben. Nur andersrum.


Zitat gekürzt: Sorry, aber wenn man mir so kommt dass ich im rosa Taka-Tuka Land ohne Betrügereien, Lobbyismus und Korruption lebe, nur weil ich keinen doch schon an's paranoide grenzenden Verschwörungstheorien anhänge (Bill Gates will uns mal alle per Chip fernsteuern, mal die Hälfte der Weltbevölkerung umbringen etc. pp.) - dann fällt mir leider nur noch so etwas dazu ein. Geliefert wie bestellt quasi. ;)

Dr Mittendrin
28.10.2021, 11:01
Wie gesagt, ich habe verstanden.
Du hast Angst, das ist ja auch in Ordnung. Da ist es relativ normal solch wirre Weltbilder zu entwickeln.

Eure Weltbilder sind wirr, denn der heilige Impfschutz, der nicht eintritt, nennt sich immer wieder Impfdurchbruch.
Ich warte auf die Infektion.

Dr Mittendrin
28.10.2021, 11:02
Nein. Ich glaube vielmehr dass Bill Gates, dessen Ur-Ur-Ur-Großvater schon bei den Illuminaten eine große Nummer war, von außen gesteuert wird. Tesla hat ja auch nie groß von seinem Flug zum Pluto berichtet. Das ist wohl kaum ein Zufall. Ich persönliche tippe ja nach wie vor auf die Reptiloiden die unerkannt unter uns leben. Aber es kann natürlich auch eine andere Macht von außen sein. Denn:

https://img-comment-fun.9cache.com/media/a1v0Gg2/a0NWPMY6_700w_0.jpg

Weiß auch wieder keiner!!!

Also erzähl, Bill hat mit Impfung üüüüüüberhaupt nichts zu tun ?

hamburger
28.10.2021, 11:09
Zitat gekürzt: Sorry, aber wenn man mir so kommt dass ich im rosa Taka-Tuka Land ohne Betrügereien, Lobbyismus und Korruption lebe, nur weil ich keinen doch schon an's paranoide grenzenden Verschwörungstheorien anhänge (Bill Gates will uns mal alle per Chip fernsteuern, mal die Hälfte der Weltbevölkerung umbringen etc. pp.) - dann fällt mir leider nur noch so etwas dazu ein. Geliefert wie bestellt quasi. ;)

Du solltest den Werdegang von Gates mal recherchieren....dann brauchst du deine lustigen Texte nicht mehr, denn die Realität ist viel böser.
Er ist wie Soros und Co letztlich nur ein Krimineller, der durch Straftaten zum Erfolg gekommen ist.
Wenn das deine Idole sind, dann gute Nacht

Azrael
28.10.2021, 11:32
Du solltest den Werdegang von Gates mal recherchieren....dann brauchst du deine lustigen Texte nicht mehr, denn die Realität ist viel böser.
Er ist wie Soros und Co letztlich nur ein Krimineller, der durch Straftaten zum Erfolg gekommen ist.
Wenn das deine Idole sind, dann gute Nacht

Wie verwirrt muss man sein, um auf so eine Schlussfolgerung zu kommen?

Flaschengeist
28.10.2021, 11:53
Wie verwirrt muss man sein, um auf so eine Schlussfolgerung zu kommen?

Weil du jeden zweiten Strang mit deinem Superidol zutackerst?
Räum mal dein Oberstübchen auf, Du verwirrter Meister Lampe. :compr:


...Bill Gates, dessen Ur-Ur-Ur-Großvater ...

...gesteuert von Bill Gates ...

...Bill Gates, die Rothschilds ...

... Bill Gates ...

...Und Bill Gates! Und Soros! ...

HansMaier.
28.10.2021, 12:09
Du machst dich auch nur zum Horst hier. Du bist auch keinen Deut besser als irgendwelche Gestalten
die auf TG noch den größten Q-Mist glauben. Nur andersrum.

Bill Gates ist kein kleiner Fisch. Größter privater Einzelsponsor der WHO. Transhumanist. Ebenso wie Epstein
der hier in dem Bereich ein ziemlich großer Mäzen und Förderer war, das wird auch der Hauptinhalt ihrer
Treffen gewesen sein, gut ein wenig Spaß mit VIEL zu jungen Gören wird noch nebenbei gelaufen sein, aber
beides überzeugte Transhumanisten. Gates dazu ausgestattet mit einem derartig hohen Haufen Geld das er
damit durchaus in seinem Sinne formend auf zukünftige Entwicklungen wirken kann und dabei sollte man
bedenken daß er weder mit dem Reichtum noch der Zielsetzung alleine ist. Der war ja in dem Sinne auch
kein Selfmade-Millionär der es in ner Garage von Nix zum zeitweise reichsten Menschen der Welt gebracht
hat, sondern kam aus einer schon schwer reichen und sehr einflußreichen Familie, der Vater zu dem Eugeniker
der bei "planned parenthood" ein großer Fisch war (was nix anderes als Abtreibungskliniken darstellen).

Zu denken das Gates und andere Schwerstreiche, seien es Einzelpersonen wie er selbst, seien es Finanz- oder
Industriekonglomerate oder Dynastien wie die Rothschilds, die allesamt einen Reichtum von einem Format
zusammengerafft haben das es im Grunde unvorstellbar ist und die damit sehr wohl, oft über NGOs und andere
Strohmannorganisationen auf die zukünftigen Geschicke der Menschheit aktiv lenkend in ihrem Sinne einwirken,
gepaart mit ihren Lobbyisten in den jeweiligen Regierungen, zu denken daß diese Personengruppen dort wo ein
gemeinsames Interesse besteht eben NICHT zusammenarbeiten, das ist maximal naiv.

Die Presse und die Medien die in deren Besitz sind, die verpassen dir dann das Repto-Framing, in dem sie ihre
wahrscheinlich eigenen Gatekeeper wie David Icke und Co. öffentlich medial lächerlich und damit bekannt machen,
so das ein dem Framing ausgesetzter Mensche, der dieses Framing auch angenommen hat, dann bei Kritik an dem Gebahren der Ultrareichen und deren Zielen (die übrigens alles andere als geheimgehalten werden) sofort das
Gegenüber lächerlich macht und mit so Reptiliensprüchen um sich haut, da dieses Framing natürlich auch ein Überlegenheitsgefühl transporiert, in welchem der sich so geframte Mensch dann suhlt, so wie du nun genau in
dem von mir zitierten Beitrag, und somit im gewünschten Sinne eben des Framings handelt das man ihm verpasst
hat.

Und für diesen ganzen Scheiß braucht es wahrlich keine Reptos und Aliens, da reichen skrupellose Psychopathen in Machtpositionen und teils ziemlich alte Erbdynastien und Netzwerke solche Gestalten allein für aus. Die Geschichte ist voll von Verschwörungen, Intrigen, Manipulationen und Bösartigkeiten der "Eliten" und das seit je her. Sich mit irgendwelchen Repiloiden-Geschichten von irgendwelchen Gatekeepern framen zu lassen und dann sich über Kritiker solcher Praxis lustig zu machen, zeugt wahrlich von einem relativ naiven Charakter, einem der das vielleicht einfach nicht wahrhaben WILL.

Allerdings sollte man tatsächliche Einflussnahme bislang unbekannter Kräfte, sei es was auch immer, nicht vollkommen ausschließen. Sei die Möglichkeit aus rein vernünftiger Betrachtung noch so klein und absurd, aber man sollte zumindest die reine Möglichkeit dessen nicht vollkommen vom Tisch wischen.



:gp:


Ja, unsere heimlichen, plutokratischen Herrscher, haben das Problem, daß man seit dem Internet die Wahrheit nicht mehr völlig ausblenden kann.
Das hebelt ihre Medienkontrolle zum Teil aus und sie reagieren darauf
damit, die Wahrheit unter einer Flut selbstfabrizierter Lügen zu verbergen.
MfG
H.Maier

Politikqualle
28.10.2021, 12:36
Du solltest den Werdegang von Gates mal recherchieren....dann brauchst du deine lustigen Texte nicht mehr, denn die Realität ist viel böser.
Er ist wie Soros und Co letztlich nur ein Krimineller, der durch Straftaten zum Erfolg gekommen ist.
Wenn das deine Idole sind, dann gute Nacht
.
.. hast du da mal die Fakten zu ? oder nur wieder dumme Fake-Polemik von dir !! ...

hamburger
28.10.2021, 12:44
.
.. hast du da mal die Fakten zu ? oder nur wieder dumme Fake-Polemik von dir !! ...

Lerne lesen, die Biographie von Gates, Bücher über ihn, und die Geschichte von Steve Jobs, von Apple. Wenn du Nachhilfe willst, dann musst du die auch bezahlen...

Politikqualle
28.10.2021, 12:46
Lerne lesen, die Biographie von Gates, Bücher über ihn, und die Geschichte von Steve Jobs, von Apple. Wenn du Nachhilfe willst, dann musst du die auch bezahlen... .. nach Fakten habe ich bei dir gefragt nicht nach deiner dummen Polemik ..

hamburger
28.10.2021, 12:48
Wie verwirrt muss man sein, um auf so eine Schlussfolgerung zu kommen?

Wie bildungsfern muss man sein, um nicht die Geschichte von Mikrosoft und Bill zu kennen? Oder den Werdegang von Soros?
Und auch nicht die Pläne gewisser Kreise, die Menschen zu chippen? Oder nicht einmal zu begreifen, warum auch hier 5G eingeführt werden soll, wie in China, und letztlich zu gleichen Zwecken?

hamburger
28.10.2021, 12:49
.. nach Fakten habe ich bei dir gefragt nicht nach deiner dummen Polemik ..

Leider bist du nur dumm, und wie soll man einem Blinden ohne Augen Farben erklären? Man muss eine Grundlage haben, aus der Schule, um dann Zusammenhänge zu begreifen...ab in die VHS. Hats du einen Schulabschluß?