Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

Seiten : 1 [2]

Politikqualle
28.10.2021, 12:51
Leider bist du nur dumm, und wie soll man einem Blinden ohne Augen Farben erklären? Man muss eine Grundlage haben, aus der Schule, um dann Zusammenhänge zu begreifen...ab in die VHS. Hats du einen Schulabschluß? .. nur dumme Polemik von dir ... bring doch mal die Fakten zu deinen Fakes ..

hamburger
28.10.2021, 12:53
.. nur dumme Polemik von dir ... bring doch mal die Fakten zu deinen Fakes ..

Dein rotes Pünktchen hilft dir nicht weiter, das zeigt nur deine Inkompetenz, oder deine Inkontinenz:haha:

Azrael
28.10.2021, 14:07
Weil du jeden zweiten Strang mit deinem Superidol zutackerst?
Räum mal dein Oberstübchen auf, Du verwirrter Meister Lampe. :compr:

Dass dies Reaktionen auf Beiträge sind hast du mitbekommen? Dass hier ständig Bill Gates als der Drahtzieher der Impfungen weltweit kolpotiert wird auch? Kontextuell verstehendes Lesen - kannst du?

Azrael
28.10.2021, 14:08
.. nur dumme Polemik von dir ... bring doch mal die Fakten zu deinen Fakes ..

Hast du ernsthaft etwas anderes erwartet? Und Fakten werden eh überbewertet.:D

Flaschengeist
28.10.2021, 14:16
Dass dies Reaktionen auf Beiträge sind hast du mitbekommen? ...
Nee, ich habe nur mitbekommen, dass du ohne Bezug die Stränge mit deinem Bill Gates Chips Gesülze zudonnerst. offensichtlich hat die tödliche Covid-Pandemie bei dir nicht nur "einen" Kurzschluss ausgelöst.

Azrael
28.10.2021, 14:17
Nee, ich habe nur mitbekommen, dass du ohne Bezug die Stränge mit deinem Bill Gates Chips Gesülze zudonnerst. offensichtlich hat die tödliche Covid-Pandemie bei dir nicht nur "einen" Kurzschluss ausgelöst.

...was meine Frage "Kontextuell verstehendes Lesen - kannst du?" hinreichend beantwortet. Danke hierfür.

Politikqualle
28.10.2021, 14:17
.. Danke .. du bringst es auf den Punkt ..

Suedwester
28.10.2021, 14:42
Hallo,

Neu ist das nicht, wird aber offiziell nicht in therapeutische Maßnahmen einbezogen.

kd

Die maechtige Pharmabande hat keinerlei Interesse an natuerlich
belassenen Heilmitteln. Das sind Giftmischer.
Die wollen ihre Mittelchen auf den Markt bringen, mit denen sich mittels
Patenten Milliarden verdienen lassen.
Hanf ist fuer die, wie Knoblauch fuer Vampire.

hamburger
28.10.2021, 16:35
Die maechtige Pharmabande hat keinerlei Interesse an natuerlich
belassenen Heilmitteln. Das sind Giftmischer.
Die wollen ihre Mittelchen auf den Markt bringen, mit denen sich mittels
Patenten Milliarden verdienen lassen.
Hanf ist fuer die, wie Knoblauch fuer Vampire.

Was die Ahnungslose hier nicht wissen, weil sie wohl keine Kontakte mit der KV oder Krankenkassen haben, dass Pharma ein riesiger Geschäftszweig ist.
Die Vertreter besuchen die Ärzte, mit unlauteren Mitteln versuchen sie, ihnen neue Produkte ans Herz zu legen...und viele Ärzte lassen sich korrumpieren... Diese Ärzte impfen auch, ohne dabei die Impflinge entsprechend aufzuklären...und wissen teilweise selbst auch nicht, was für Nebenwirkungen der Stoff bringen kann...und das Langzeitwirkungen nicht erforscht sind.
Die mRNA Impfung ist bei HIV grandios gescheitert, nach zwei Jahren...tote Versuchstiere in großen Mengen...und bei Corona hat man die Chance gesehen, ohne richtige Prüfung den Stoff in den Markt zu bekommen.
Die Wirksamkeit der Impfung ist schon lange aufgeflogen....Booster müssen her....demnächst also regelmäßig.
Clever waren sie, denn sie sind absolut von der Haftung frei gestellt, und die zu erwartenden Schäden muss der Steuerzahler ausgleichen....und wenn ich so etwas lese, dann nehme ich garantiert nicht an diesem Feldversuch teil

Hrafnaguð
28.10.2021, 20:23
Zitat gekürzt: Sorry, aber wenn man mir so kommt dass ich im rosa Taka-Tuka Land ohne Betrügereien, Lobbyismus und Korruption lebe, nur weil ich keinen doch schon an's paranoide grenzenden Verschwörungstheorien anhänge (Bill Gates will uns mal alle per Chip fernsteuern, mal die Hälfte der Weltbevölkerung umbringen etc. pp.) - dann fällt mir leider nur noch so etwas dazu ein. Geliefert wie bestellt quasi. ;)

Naja, injizierbare Nanochips, die sich im Körper vernetzen, dort die Körperfunktionen monitoren und auch
Schnittstellen zwischen Gehirn und IT bilden können (sowas ist IMMER ein System das in und output in beide
Richtungen ermöglicht), das ist nicht nur angedacht, das befindet sich in Grundlagenforschung. Die Zielsetzung
ist natürlich "nur zu eurem besten", also bessere Medizin, Gesundheitsvorsorge, teils auch Gesunderhaltung durch
die Nanochips selbst, Datenzugriff, Zugriff auf virtuelle Realitäten, etwa Geschäftsmeetings in der Cloud etc.
Eher simpel dagegen sind die Hirn/It Schnittstellen die momentan etwa bei Musk entwickelt werden und auch bei Facebook, dort hatte Regina Duggan, vormals Direktorin der DARPA mit ihrer Expertise den Projektstart übernommen, die DARPA hatte und hat Programme die in ähnliche Richtungen gehen, also biologische, genetische und technologische Kampfwertsteigerung von Soldaten.

Da ist noch viel anderes ziemlich gruseliges Zeug in den Forschungspipelines das real stattfindet und real umgesetzt werden wird. Und die Techentwicklung wird bald in die kritische Phase einer schon lange laufenden Exponentialentwicklung reingehen. Zudem geht es langsam aber sicher auch mit Alternativen zur bislang konventionellen CPU Herstellung vorran. Manches noch in Grundlagenforschung, manches schon in Versuchen die schon in Laboranwendung sind. Das geht dann irgendwann SO flott, daß einem u.U. sogar die Sache regelrecht aus der Hand gerissen wird, was die menschl. Hoheit über diesen Prozess anbelangt.

Und du kannst getrost davon ausgehen das ein Bill Gates und andere solchen Schlages Vorstellungen von der Zukunft und der Weiterentwicklung des Menschen haben die äußerst dystopisch anmuten, da reicht ja schon das was aus der Ecke so an Gedankengut rauskommt, nicht verheimlicht, gewiss nicht. Aber halt auch nicht jeden Tag im Mainstream. Mal als kurioses Zukunftsszenario etwa auch mal in Folgen von Quarks und Co. über Transhumanismus etc. Ist ne Sache die mit viel Einfluss, Forschungsgeist und sehr hohem finanziellen Einsatz erforscht wird mit der Intention das auch tatsächlich umzusetzen und Dinge möglich zu machen die heute noch unmöglich erscheinen.

Die Sache mit der Reduktion der Menschheit auf für den Planeten verträgliches Maß, das geistert ja auch immer wieder herum. Ja, da kannste auch von ausgehen daß es da verdammt einflußreiche Menschen gibt die sich darüber den Kopf zerbrechen. Man kann die Georgia Guidestones, die es ja nun mal tatsächlich gibt, mehrfach interpretieren. Als Mahnmal für eine kommende, post-kataklystische Welt (wobei Kataklysmen eben Naturkatastrophen entsprechenden Umfangs oder auch gesellschaftlich-kultureller Natur sein können oder in Kombination aus mehreren Faktoren) dahingehend mit dem Planeten besser umzugehen und die Bevölkerungszahl in einer zukünftigen techn. Zivilisation strikt zu reglementieren oder auch als Statement das eine Reduktion der Zahl der Menschen für einen Umbau der Gesellschaft zwingend nötig ist.

Wenn ICH solche Gedanken auch hege, so bedenke das ich weder die Reichweite, noch die extreme Finanzmacht solcher Menschen hab. Was wenn ich das hätte? Wäre ich da zumindest in Bezug auf Menschheitsreduktion mittels versch. Methoden (Designerkrankheiten, Impfungen, Medikationen mit entspr. Wirkungen) denn wirklich SO anders
als es manchen unterstellt wird? Würde ich dies angesichts des Zustands des Planeten nicht auch andenken und
versuchen umzusetzen, natürlich mit der Prämisse das man selbst und seine Nächsten überleben. Würde mich
irgendein Azrael oder Rabengott in irgendeiner Form interessieren außer als die vielleicht in Form eines unpersönlichen
diffusen Bedauern über deren trauriges Schicksal, das aber leider aus meiner Sicht notwendig ist?
Vielleicht würde ich das denken, sogar an der Umsetzung solcher Gedanken arbeiten, so ich die Geld- und Machtmittel hätte, vielleicht aber dann doch einen Rückzieher machen, weil einfach zu krass, einen Gedankengang den andere dann wiederum nicht haben oder diesen hart in sich selbst unterdrücken.

Du solltest akzeptieren das die Personenkreise der Giga-Reichen und ihrer Konzernkonglomerate eine solch andere Welt, materiell, finanziell, spirituell und gedanklich darstellen, daß diese im Prinzip schon fast eine Breakaway-Civilization darstellen.

Und du solltest dir auch mal einen Kopf darum machen was da in den letzten Monaten so aus
dem US-Militär rauskommt, nicht nur dem Militär der USA, sondern auch anderen Militärs rund um die Welt die da verkünden "Ja, da ist was, das unseren jeweiligen Luftraum verletzt und wir wissen nicht was das ist und woher das kommt und es sieht so aus als wäre da eine intelligente Kraft hinter". Das kann eine groß angelegt Psyops sein oder auch die Wahrheit oder ein Mix aus beidem. Und du solltest bedenken daß es solche Sichtungen nicht erst seit den späten Vierzigern gibt, sondern seit dem nur vermehrt (man hat ja deutlich genug auf sich aufmerksam gemacht ab dem 16. Juli 1945 ). Sichtungen gibt es seit ewigen Zeiten, seit Menschen mündlich überliefern und auch später per Schrift dokumentieren können (die Überlieferungen an die sich erinnert wird ebenso wie neue Erlebnisse), also seit zehntausenden von Jahren. Die alten Schriften sind voll mit, oftmals religiös verbrämten, Sichtungen und Kontakterlebnissen.

Da ist so einiges in Petto. Und mit Sicherheit wird so einiges noch geheim und unter Verschluss gehalten.
Und es gibt Menschen die denken unglaubliches und haben die Finanz- und Machtmittel dies auch Realität werden zu lassen, vor allem wenn man bedenkt daß sie innerhalb ihrer sozialen Gruppe genügend Gleichgesinnte mit ähnlichen Zielen haben.

Da lässt sich leicht drüber lustig machen. Manches ist zugegeben absurd, zum totlachen. Manche negieren aber alles und machen sich über alles lustig und es ist nix anderes als Kopf in den Sand stecken. Manches will so mancher gar nicht näher wissen oder auch nur vage vermuten und lacht es eben höhnisch weg.

Praetorianer
10.11.2021, 14:41
Nur in einem Punkt bin ich anderer Ansicht: Die werden sie wohl nie so zerstreiten, dass sie sich gegenseitig rausekeln. Charakterlosigkeit ist ein sehr dauerhafter Kitt.

Weiss ich nicht, wenn sich die Leute auf dem falschen Fuß erwischen - und das tun sie irgendwann - gibt das schon irgendwann krach. Wenn Testoboy seinen oberflächlichen Müll mit dem er in seinem Größenwahn glaubt, das Rad neu erfunden zu haben auf einige der NWO-Verschwörungsschwaller wirft, die meinen die Welt verstanden zu haben und nur sie seien erleuchtet, alles andere Schafe, kracht sowas schon gut, finde ich. Wenn den Verschwörungstheoretikern irgendwann das Feindbild knapp wird, werden sie sich ein neues schaffen und sich gegenseitig beschuldigen. Wie halt in der Querdenkerszene außerhalb des Forums auch.

navy
14.11.2021, 19:45
Nicht dauerhaft. Ich übe mich einfach in Geduld.

Es scheint hier die Absicht zu geben, das in ein Querdenkerforum umzuwandeln. Das betrifft einen harten Kern von Benutzern sowie leider wohl auch einen Teil der Leitung des Forums. Diese Leute wenden ein entsprechendes Maß an Zeit und Energie auf, das Forum von unliebsamen Meinungen zu säubern. .......

Geh zum Arzt, das peinliche Deppen Geschnatter der Geimpften, wird Als Deppen Hysterie von Hirnlosen in die Geschichte eingehen

navy
15.11.2021, 11:44
Deine VT, dass das Forum still und heimlich unter Mitwirkung von "einem Teil der Leitung des Forums" in ein Querdenkerforum verwandelt werden soll ist hiermit belegt!
:gp:

Man sieht welchen Schaden die Impfung verursacht. ohne jeden Ansatz, woran er das merkt. Ich denke es gab da mal einen Versuch, aber Anders herum. was wie gesagt Anderen auch auffiel. Erkannt, dann hörte das auf. Quellen Null. Zu realen Quellen, keine Antwort

Frischling
15.11.2021, 11:50
Wie bildungsfern muss man sein, um nicht die Geschichte von Mikrosoft und Bill zu kennen? Oder den Werdegang von Soros?
Und auch nicht die Pläne gewisser Kreise, die Menschen zu chippen? Oder nicht einmal zu begreifen, warum auch hier 5G eingeführt werden soll, wie in China, und letztlich zu gleichen Zwecken?

Mich würde mal interessieren, was man dir für einen "Chip" eingepflanzt hat. Ist ja schlimm, was da für Dummfug rüberkommt. Der muß ja ganz gewisse "Pläne" haben.....:D

hamburger
15.11.2021, 11:54
Mich würde mal interessieren, was man dir für einen "Chip" eingepflanzt hat. Ist ja schlimm, was da für Dummfug rüberkommt. Der muß ja ganz gewisse "Pläne" haben.....:D

Zum Glück sind Leute wie du hier nicht lange.....anstatt auf Fakten einzugehen schwafelst du Asozialer fröhlich drauf los.

Frischling
15.11.2021, 12:07
Zum Glück sind Leute wie du hier nicht lange.....anstatt auf Fakten einzugehen schwafelst du Asozialer fröhlich drauf los.

Du und Fakten...das sind herrlich VTs aus einer bestimmten Ecke ! Mehr nicht ! Und andere, welche nicht aus deiner Ecke mit Schimpkanonaden und Beleidigungen überziehen, mehr kommt da nicht. Ist es dein Bestreben, Andere (normale) los zu werden ? Die deinen Dummfug beim Namen nennen...sollte man meinen. Damit bestimmte Leute mit ihren "Fakte" unter sich sind ?

ganja
15.11.2021, 14:28
Das Forum war schon immer ein Querdenker-Forum.
Quatsch.

Flaschengeist
15.11.2021, 14:33
Quatsch.
Seit ich hier lese - 10 Jahre - ist dem so. Ich meine mich zu erinnern, dass das auch der Gedanke des Gründer war.

ganja
15.11.2021, 14:35
Seit ich hier lese - 10 Jahre - ist dem so.
Das Forum wurde 10 Jahre vor deiner Anmeldung von Codemonkey gegründet. Da war es eher noch ein liberales Forum...

Chronos
15.11.2021, 14:36
Danke für die Bestätigung, wie die Impfung wirkt

So viel, dass es eine äquivalente Ursache zu den bei dir zu beobachtenden Auswirkungen wäre, kann man gar nicht in dich hineinpumpen. :rofl:

Flaschengeist
15.11.2021, 14:47
Das Forum wurde 10 Jahre vor deiner Anmeldung von Codemonkey gegründet. Da war es eher noch ein liberales Forum...
Was meinst Du denn mit liberal? Ich beziehe mich auf Hennings Motto. Und das wird hier, seit mehr als 10 Jahren relativ sauber durchgezogen. So meine Empfindung.

ganja
15.11.2021, 15:00
Was meinst Du denn mit liberal? Ich beziehe mich auf Hennings Motto. Und das wird hier, seit mehr als 10 Jahren relativ sauber durchgezogen. So meine Empfindung.
Die Meinungsfreiheit wurde hier schon immer grossgeschrieben. Ein Querdenker Forum war es aber früher nicht, wobei du unter Querdenker wahrscheinlich auch etwas anderes verstehst als ich.

Flaschengeist
15.11.2021, 15:06
Die Meinungsfreiheit wurde hier schon immer grossgeschrieben. Ein Querdenker Forum war es aber früher nicht, wobei du unter Querdenker wahrscheinlich auch etwas anderes verstehst als ich.
Ja - Du hast wahrscheinlich die Begriffsverfälschung im Zuge der Corona-Propaganda im Kopf. Ich beziehe auf die grundsätzliche Bedeutung des Begriff Querdenker, der schon wesentlich älter ist. Im diesem Sinne sehe ich das Forum.

navy
16.11.2021, 14:30
Zurecht, schließlich geht es ja um die Geheimdienst-Mission das HPF in ein Impfgegner-Forum umzuwandeln!

Die Verzweiflung ist ja Mega gross, bei der Pharma PR Stelle. Geh Boostern, dann wird es schnell besser.

Volksverpetzer, Faktenchecker, correktiv Deppen, vom Milliardärs Banditen der Lüge bezahlt

Mühsam konstruierte Vorwürfe

Der Staatsfunk, rügte Skambraks weiter, müsse sich auch mit den Hintergründen und Finanziers des digitalen Impfpasses befassen, blende dies aber aus. Immerhin hätten die Rockefeller-Stiftung und die Gates-Foundation die Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation WHO dafür „entworfen und finanziert“.

https://www.rubikon.news/artikel/die-wahrheitsarmee

Wie wollen twitter, facebook Deppen, überhaupt mithalten. Die machen sich immer lächerlicher.

Kinder und Alte ermorden, das ging noch nie gut in der Geschichte, für die Herrscher aus, wie es nun seit März 2020, nach Plan geschieht. Alle Details auch die Langzeit Pläne, habe ich schon gebracht

Gerade die Polizei zeigte, dass sie nicht davor zurückschreckt, Gewalt gegen Ältere, Schwache, Behinderte und gegen Frauen und Kinder auszuüben

https://www.rubikon.news/artikel/der-verlust-der-menschlichkeit

Was soll das mit der Isolierung der Alten, Kinder Masken, und diese Betrugs Tests. Perverse Verbrechen sitzen in Berlin, Brüssel usw

Differentialgeometer
18.11.2021, 04:39
Ok, dann war deine erste Behauptung bewusst gelogen. Und was Sperren betrifft: Ich habe hier noch nie eine gefordert, auch das lügst Du bewusst zusammen. Wie wäre es mal wenn Du Dich weniger damit beschäftigst Forum und Teilnehmer zu diffamieren oder zu beleidigen und stattdessen was zur Sache schreibst? Nur mal so als Option!
echt?? Was meinst Du hiermit? Kümmern bedeutet dann Tee und Gebäck servieren?

Fryheit für Stanley!

Auch wenn er es ernst gemeint hat :germane:

Kümmert euch um die Provo-Trolle!

Querulator
18.11.2021, 16:11
Du tust mir ernsthaft leid.

Wieso denn? Hunde, die bellen, beißen doch angeblich nicht. :D

hamburger
18.11.2021, 16:12
Lesen kann der Herr aus der römischen Unterwelt auch nicht. Gewünscht habe ich niemanden den Tod, nur festgestellt, dass die Langzeitwirkungen der Impfung einige schwer beeinträchtigen können und werden.
Aber so ist er eben, außer Lügen und Schwachsinn verbreiten läuft da nichts...heil Impfung...

autochthon
18.11.2021, 16:18
Du tust mir ernsthaft leid.

Na. Jetzt biste baff, was? Ich pflichte ihm bei.

Flaschengeist
18.11.2021, 16:28
Wieso denn? Hunde, die bellen, beißen doch angeblich nicht. :D

Wenn ich das hasserfüllte Zurechtbiegen so lese, tuts mir einfach leid um den Autoren.

Flaschengeist
18.11.2021, 16:57
Na. Jetzt biste baff, was? Ich pflichte ihm bei.

Ob ihm damit geholfen ist?

navy
21.12.2021, 04:45
Komplett Pleite, jedes Jahr nur Verluste produziert, dienen die Geschäfte von Biotech, der Geldwäsche, des BMZ, man kann über angebliche Entwicklungs Politik, jedes Betrugs Projekt abrechnen. Eine ganze Betrugs Erfindungs Abteilung hat das BMZ, wo auch angebliche Müll Deponien, wie Gesundheit besonders beliebt sind

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2021/12/globalfund.png

Die dem Betrug mit den Afrika Milliarden, in 2018, war Bujar Sahini, auch schon dabei: Zweiter von Rechts
https://health.bmz.de/wp-content/uploads/page/Merkel_Gates_Tedros_Solberg_and_others-700.jpg

https://report24.news/merkel-gates-sahin-dubioses-treffen-der-pandemie-treiber-schon-2018/?feed_id=9277

https://report24.news/wp-content/uploads/2021/12/image-24.png

Bilanzen von Biontech und sowas ist Regierungs Partner, was nur mit Erpressung zu erklären ist

Neu
01.11.2022, 19:09
Nicht dauerhaft. Ich übe mich einfach in Geduld.

Es scheint hier die Absicht zu geben, das in ein Querdenkerforum umzuwandeln. Das betrifft einen harten Kern von Benutzern sowie leider wohl auch einen Teil der Leitung des Forums. Diese Leute wenden ein entsprechendes Maß an Zeit und Energie auf, das Forum von unliebsamen Meinungen zu säubern. Solange man denen das gemeinsame Feindbild bietet, ist man leider selber der Kitt, der diesen Haufen zusammenhält. Sobald die mit ihren Lügen, Intrigen und ihrem unsäglichen Schwachsinn das Forum wirklich für sich haben, gebe ich denen keine drei Monate, bis sie genauso heillos zerstritten sind, wie die Querdenker außerhalb des Forums, die eine Splitterfraktion die andere zum Feind erklärt, viele das Forum räumen werden, etc.

Boah. Ein Forum, wo man echt in alle Richtungen denken darf, so nach rechts, links, oben und unten, und sogar quer? Gehört verboten. Wo sind wir dann, wo bleibt die Gesinnungspolizei? Ich bin für Impfen, und gegen Putin. Recht so? Äh, Links so muss es ja heissen.

navy
27.11.2022, 15:44
Komplett Betrug, was Biontech betreibt

26. November 2022 um 16:50 Uhr

Krebs ist auch eine Genveränderung.
Und hier habenw ir einen Mann ohne große medizinische Historie, nach dem der Krebs nur so durchgestreut ist in seinem Körer nach der Vergabe der experimentellen Suppe.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8656165/

https://www.anti-spiegel.ru/wp-content/uploads/2022/11/mod26112.jpg

https://www.anti-spiegel.ru/2022/neue-russische-erklaerung-ueber-biowaffenprogramme-des-pentagon-in-der-ukraine/

Merkelraute
27.11.2022, 15:57
Komplett Pleite, jedes Jahr nur Verluste produziert, dienen die Geschäfte von Biotech, der Geldwäsche, des BMZ, man kann über angebliche Entwicklungs Politik, jedes Betrugs Projekt abrechnen. Eine ganze Betrugs Erfindungs Abteilung hat das BMZ, wo auch angebliche Müll Deponien, wie Gesundheit besonders beliebt sind

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2021/12/globalfund.png

Die dem Betrug mit den Afrika Milliarden, in 2018, war Bujar Sahini, auch schon dabei: Zweiter von Rechts
https://health.bmz.de/wp-content/uploads/page/Merkel_Gates_Tedros_Solberg_and_others-700.jpg

https://report24.news/merkel-gates-sahin-dubioses-treffen-der-pandemie-treiber-schon-2018/?feed_id=9277

https://report24.news/wp-content/uploads/2021/12/image-24.png

Bilanzen von Biontech und sowas ist Regierungs Partner, was nur mit Erpressung zu erklären ist
War Gates im MIG Fonds 7,8 und 9 investiert?

https://www.youtube.com/watch?v=mfu1W-Cx6kw

navy
27.11.2022, 17:21
War Gates im MIG Fonds 7,8 und 9 investiert?

https://www.youtube.com/watch?v=mfu1W-Cx6kw

die korrupten Betrugs Banden feiern sich, für den totalen Betrugsmüll
Ein kompletter Idiot aus der Türkei sagt das wo die Lage noch Schlimmer ist, mit einer Idioten Wirtschaftspolitik

Für Blöd reicht es

https://images.bild.de/638360f56e75d727990ddeb7/43bbf1137a2b4caa23fa1705a5cb9f83,b955fbd5?w=992

27.11.2022 - 16:12 Uhr

„Russland wird den Energiekrieg deutlich verlieren.“

RUMMS!

Zu diesem Urteil kommt Wirtschaftswissenschaftler Fatih Birol (https://de.wikipedia.org/wiki/Fatih_Birol) (64), seit 2015 Exekutivdirektor der Internationalen Energie Agentur (IEA) (https://www.iea.org/) und zuvor deren Chefökonom. Im Weltsaal des Auswärtigen Amts (9 Meter hohe Decken, 12 hängende Kristall-Leuchter) erläuterte Birol seine Analyse in drei Stichpunkten.

https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/politik-ausland/wirtschaftsexperte-erklaert-drei-gruende-darum-verliert-putin-den-energiekrieg-82075058.bild.html

seltener Deppenhaufen die EU, Energie Behörde. Viele Posten für Ultradumme

navy
30.12.2022, 05:46
Biontech, macht bei jedem Betrug mit

Veröffentlicht am 30. Dezember 2022
Untersuchung des Repräsentantenhauses rügt FDA und Biogen wegen der Zulassung von Alzheimer-Medikamenten

Es ist ganz schön explosiv, was auf washingtonpost (https://www.washingtonpost.com/science/2022/12/29/alzheimers-fda-biogen-aduhelm/).com am 29.12.22 zu lesen ist:

»Das Biotechnologieunternehmen Biogen und seine Aufsichtsbehörde, die Food and Drug Administration (FDA), arbeiteten zusammen, ignorierten interne Bedenken des Unternehmens und umgingen die eigenen schriftlichen Richtlinien der Behörde, um dem Alzheimer-Medikament Aduhelm eine beschleunigte Zulassung zu ermöglichen und es auf den Markt zu bringen, was die Patienten 56.000 Dollar pro Jahr kostet, so ein vernichtender Bericht, der am Donnerstag von zwei Parlamentsausschüssen veröffentlicht wurde.

Die "ungewöhnliche" Zusammenarbeit, die Aduhelm drei Monate, nachdem Biogen die klinischen Versuche abgebrochen hatte, wieder aufleben ließ, entfaltete sich in mindestens 115 Treffen, Anrufen und E‑Mail-Austausch zwischen dem Unternehmen und der FDA innerhalb eines Jahres, so der Bericht der Ausschüsse für Aufsicht und Reform sowie für Energie und Handel. https://www.corodok.de/untersuchung-repraesentantenhauses-fda/#more-48024

+ die Erstellung von Impfstoff Fabriken in Afrika, mit den BMZ Banden, WHO: sogenannte Module, über eine Malta Foundation der Deutschen Entwicklungshilfe Mafia https://www.kenup.eu/

navy
10.01.2023, 06:22
Alles Betrug, seit langem Gentherapie, jede Art von Krebsforschung

https://www.youtube.com/watch?v=7NRHAfyLoTo
Prof. Dr. Stefan Hockertz - Die wahren Hintergründe der Gentherapie

navy
24.01.2023, 02:17
Viel Geld abgezockt, was man erhielt weil die Regierung korrupt ist und Mainz sowieso

Jetzt wird das Krebszentrum nach England ausgelagert

Deutschland nur noch Schwarz-Rot-SchrottJetzt gehen schon unsere Corona-Helden
Ausgezeichnet: Ugur Sahin und Özlem Türeci bekamen für ihren Corona-Impfstoff das Bundesverdienstkreuz

Ausgezeichnet: Ugur Sahin und Özlem Türeci bekamen für ihren Corona-Impfstoff das Bundesverdienstkreuz

Von: Johannes C. Bockenheimer und Peter Tiede
23.01.2023 - 22:40 Uhr

Jahrzehntelang war Deutschland ein Magnet für Firmen!

Wo das Gütesiegel „Made in Germany“ draufstand, war Qualität drin. Doch das hat sich geändert: Immer mehr Unternehmen verlegen Werke oder Forschung ins Ausland – oder gehen ganz.

Jüngstes Beispiel: der deutsche Corona-Gigant Biontech! Die weltweit bewunderte Firma verlegt ihre Krebsforschung aus Mainz nach Großbritannien.

Grund für den Umzug: die lahme deutsche Bürokratie. In England geht die Arznei-Entwicklung schneller, weil Behörden und Unternehmen eng zusammenarbeiten, erwartet Biontech.

https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/deutschland-nur-noch-schwarz-rot-schrott-jetzt-gehen-schon-unsere-corona-helden-82656406.bild.html

navy
14.08.2024, 23:39
die Betrugsfirma, macht wie vor Corona inzwischen: hohe Millionen Summen Verluste. Was für eine Idioten Firma, man kann es kaum glauben, und dann der Betrugs mit den Impfstoff Fabriken, Modulen auch noch in Afrika. Geldwäsche Firma, der Entwicklungshilfe im Mafia Stile: Kenup Foundation in Malta, mit Ursula von der Leyen auch noch für Geld stehlen

https://www.kenup.eu/

https://www.youtube.com/watch?v=KZglvAHPgXA

navy
11.12.2024, 16:19
Ursache u.a. die Chemie, der Industriezucker im Essen, was sich seit Jahren erkläre

Süßes Gift: Dieses Süßungsmittel lässt Krebszellenwachstum explodieren

11. Dezember 2024

.......................

Mittlerweile greift die Lebensmittelindustrie zur Süßung von stark verarbeiteten Nahrungsmitteln immer öfter auf Isoglukosesirup als billigem Zuckerersatz zurück. Doch der auch als High Fructose Corn Syrup (HFCS) bekannte Süßstoff erhöht nicht nur das Diabetesrisiko – er scheint auch das Wachstum von Krebstumoren massiv zu beschleunigen.

Eine am 4. Dezember in Nature veröffentlichte Studie der Washington University mit dem Titel „Dietary fructose enhances tumour growth indirectly via interorgan lipid Transfer“ (https://www.nature.com/articles/s41586-024-08258-3)schlägt Alarm: Fruktose, jener Zucker, der sich in praktisch jedem industriell verarbeiteten Lebensmittel versteckt, scheint ein regelrechter Turbo für Krebszellen zu sein. Die Ergebnisse sind so beunruhigend wie eindeutig. „In manchen Fällen verdoppelte sich das Tumorwachstum oder beschleunigte sich sogar noch stärker“, erklärt Studienleiter Gary Patti.
..................................
Dabei lauert die süße Gefahr nicht nur in offensichtlichen Verdächtigen wie Limonade oder Süßigkeiten. „Wenn Sie durch Ihre Vorratskammer gehen und nach Produkten mit Maissirup suchen, werden Sie erschüttert sein“, warnt Patti.

Von der Salatsoße bis zur Tomatensauce – der Fruktose-Sirup ist omnipräsent. Kein Wunder: Mais wird in den USA massiv subventioniert, was den daraus gewonnenen Sirup für die Lebensmittelindustrie zur günstigen Alternative macht.

https://report24.news/suesses-gift-dieses-suessungsmittel-laesst-krebszellenwachstum-explodieren/

luggi69
11.12.2024, 20:08
Süßungsmittel und auch zu viel Salz in vielen Fertigprodukten machen krank.

Sollen sie vermuitlich auch, damit Big Pharma ein "Gegenmittel" vermarkten kann.

Geld regiert die Welt-Eliten!

Kaktus
16.02.2025, 22:20
Bald soll eine KI-basierte Impfung gegen Krebs auf den Markt kommen - eine mRNA-Impfung. Wir wissen bereits, was die Art "Impfung" für Schäden im Körper verursacht. Letztendlich wird das Immunsystem zerstört.
Dazu einige Anmerkungen von Ärzten, deren Spezialgebiet so etwas ist:
https://auf1.tv/elsa-auf1/fortschritt-oder-gefaehrlicher-irrweg-das-steckt-wirklich-hinter-der-krebsimpfung

Dazu noch 2 Dinge:
1. Es gibt noch keine Langzeitstudien dafür (wie bei C)
2. Ein Gericht in den USA hat entschieden daß die durch mRNA manipulierte Person zu einer anderen Person wurde und somit zu Firmeneigentum

Ich lasse mir jedenfalls im Notfall eine solche Brühe nicht spritzen - ebenso wenig, wie die Corona-Plörre . Bei mir haben es Gesundheitsbehörden und alle Impfärzte, sowie die Pharmaindustrie und Politiker, die Druck auf die Bevölkerung ausgeübt haben etc. verschissen!

navy
06.03.2025, 21:09
Biontech mordet weiter

������ Das Lithium-Komplott – Neueste Enthüllungen über das verbotene Spurenelement
6.3.2025, 19:05:06
Jetzt teilen!

Was wäre, wenn ein einziges Spurenelement die Welt verändern könnte – gesünder, friedlicher, mit klarer denkenden Menschen? Und wenn dies bewusst verhindert wird? Dr. Michael Nehls, Arzt und Molekulargenetiker, hat für all das nun die Beweise gefunden! Von Depression bis Alzheimer, von Manipulation bis Aggression – ein chronischer Lithiummangel könnte der wahre Grund vieler Probleme sein. Im Interview mit Elsa Mittmannsgruber enthüllt er neueste Erkenntnisse zu Lithium und warum das Spurenelement gezielt unterdrückt wird. Ein Gespräch, das neue Perspektiven eröffnet und zum Nachdenken anregt. Jetzt ansehen!

Hier geht es direkt zur Sendung: ➡️ https://auf1.tv/elsa-auf1/das-lithium-komplott-neueste-enthuellungen-ueber-das-verbotene-spurenelement

Zahlreiche Tote nach mRNA-Spritze gegen Krebs!
6.3.2025 •

https://auf1.tv/nachrichten-auf1/zahlreiche-tote-nach-mrna-spritze-gegen-krebs

navy
21.04.2025, 15:41
Reine Betrugmasche, immer der selben Firma

mit Video

Bei Antrhrax, Corona, immer dabei auch bei Rüstungs Projekten und auch bei Krebs Imfpungen

Emergent BioSolutions

Heiko Schöning: Vorsicht! Korruptionsgeld für Krieg und Pandemien
Was haben die „Covid-Pandemie“, das KI-Projekt Stargate und die gigantische Aufrüstung in Deutschland gemeinsam? Analyst Heiko Schöning offenbart: Kriminelle Vereinigungen investieren stets vorab in globale Krisen, um dann gigantische Gewinne abzuschöpfen. Wohin fließt das große Geld momentan? Die aktuellen Produktionsstätten offenbaren die Pläne der globalen Krisen-Mafia und wie diese geschickt Korruptionsgelder zur Umsetzung ihrer Pläne einsetzt. [weiterlesen]

Emergent BioSolutions Inc.
Rechtsform Inc.
ISIN US29089Q1058
Gründung 1998
Sitz Gaithersburg, Maryland, Vereinigte Staaten
Leitung Robert G. Kramer (Executive Chairman)[1]
Mitarbeiterzahl 2200
Umsatz 1,6 Mrd. US-Dollar[2]
Branche Biopharma
Website www.emergentbiosolutions.com
Stand: 31. Dezember 2020

Emergent BioSolutions ist ein US-amerikanisches Biopharma-Unternehmen.

Emergent BioSolutions

https://www.kla.tv/Agenda2030/37202&autoplay=true

Politikqualle
21.04.2025, 15:45
Wohin fließt das große Geld momentan? ... alles auf meine Bankkonto , ich weiß schon garnicht mehr , was ich damit machen soll :crazy: ..

navy
26.04.2025, 05:56
Reine Verbrecher Firmen, können mit so einem Müll arbeiten

https://www.youtube.com/watch?v=wkpBZBomhac

Differentialgeometer
02.06.2025, 11:48
Gerade verlautbart: Bristol-Myers Squibb Co. wird BioNTech SE bis zu 11,1 Milliarden US-Dollar zahlen, um ein Krebsmedikament der nächsten Generation zu lizenzieren, da sich der Wettbewerb in einem Bereich der Onkologie verschärft, der versucht, das Immunsystem zu nutzen, um Tumore anzugreifen.

Die deutsche Biotech wird bis 2028 1,5 Milliarden US-Dollar im Voraus und 2 Milliarden US-Dollar in Raten erhalten, sagten die Unternehmen am Montag. BioNTech wird außerdem Anspruch auf Meilensteinzahlungen in Höhe von bis zu 7,6 Milliarden US-Dollar haben, und die Partner werden die Entwicklungs- und Fertigungskosten und -gewinne gleichmäßig aufteilen.

navy
02.06.2025, 18:15
Gerade verlautbart: Bristol-Myers Squibb Co. ...........

die Heinis fehlen jetzt noch

https://de.wikipedia.org/wiki/Bristol-Myers_Squibb

KritikDer US-Bundesrichter Theodore Chuang entschied Anfang Januar 2019, dass sich Bristol-Myers Squibb, die Johns-Hopkins-Universität :appl:und die Rockefeller-Stiftung :fizeig:gemeinsam für den Vorwurf von Menschenversuchen mit Syphilis in Guatemala in den 1940er- und 1950er-Jahren verantworten müssten. Demnach wären hunderte Soldaten, psychisch Kranke, Prostituierte und verurteilte Straftäter mit Syphilis infiziert worden, um die Wirksamkeit von Penicillin dagegen zu testen. 2010 wandte sich Präsident Obama mit Worten der Entschuldigung an die Opfer. Im Jahr 2015 hatten 774 Opfer und Opferangehörige Klage eingereicht. Sie versichern, die Versuche seien ohne Wissen oder Zustimmung der Betroffenen erfolgt. Nach Chuang fordern die Kläger insgesamt eine Milliarde Dollar Entschädigung.

Unsere Anschrift

Bristol-Myers Squibb GmbH & Co. KGaA
Arnulfstr. 29
80636 München
https://www.bms.com/de/about-us/contact-us.html

luggi69
02.06.2025, 20:08
Ich bin und bleibe ungeimpft.

Sollte ich sterben, ist das ein natürlicher Vorgang, ohne Experimente!

Politikqualle
02.06.2025, 20:10
Gerade verlautbart: Bristol-Myers Squibb Co. wird BioNTech SE bis zu 11,1 Milliarden US-Dollar zahlen, um ein Krebsmedikament der nächsten Generation zu lizenzieren, da sich der Wettbewerb in einem Bereich der Onkologie verschärft, der versucht, das Immunsystem zu nutzen, um Tumore anzugreifen.

Die deutsche Biotech wird bis 2028 1,5 Milliarden US-Dollar im Voraus und 2 Milliarden US-Dollar in Raten erhalten, sagten die Unternehmen am Montag. BioNTech wird außerdem Anspruch auf Meilensteinzahlungen in Höhe von bis zu 7,6 Milliarden US-Dollar haben, und die Partner werden die Entwicklungs- und Fertigungskosten und -gewinne gleichmäßig aufteilen.
.
.. und was schließen wir daraus ? ... :appl:

Ή Λ K Λ П
02.06.2025, 20:20
.
.. und was schließen wir daraus ? ... :appl:

Das Uğur Şahin und Özlem Türeci einen Nobelpreis verdient hätten.

Politikqualle
02.06.2025, 21:06
Das Uğur Şahin und Özlem Türeci einen Nobelpreis verdient hätten. ... :dg: ...

navy
09.06.2025, 17:36
Das Uğur Şahin und Özlem Türeci einen Nobelpreis verdient hätten.

für Geld stehlen und gefährlichen Betrug mit einer unnützen Impfung! Man schreibt wieder Verluste ohne Ende

navy
14.06.2025, 06:43
Russland ist viel besser in der Krebsforschung und Behandlung. Biontech organisiert den nächsten Betrug

"Mitte der 1980er-Jahre kamen in den USA, in New York, 60 Prozent der krebskranken Kinder in Remission, während es in Russland nur 13 Prozent waren. Heute bei uns gelangen 96 Prozent der Kinder in Remission, während die Zahlen bei den US-Amerikaner immer noch, wenn ich mich nicht irre, nur bei etwa 60 Prozent bleiben. Und diese Kinderheilung begann in Moskau. Unsere Stadt weiß, wie man etwas lernt und lehrt nun andere."

Gegen Multiple Sklerose und Krebs: Pharmaindustrie im Raum Moskau erlebt einen Aufschwung

Was er sagt, gilt freilich nicht nur für Moskau. Obwohl die russische Hauptstadt und Sankt Petersburg die berühmtesten und wichtigsten Zentren für Krebsforschung und -heilung beherbergen, gibt es heute in fast allen russischen Regionen starke Krebsforschungsinstitute und Krankenhäuser.

Sowohl Gesundheitsbeamte und Statistiker als auch führende Onkologen bestätigen: Dank der Verbesserungen im System der Krebsdiagnose und -behandlung ist die Überlebensrate von Krebspatienten in Russland in den letzten Jahren stetig gestiegen.

https://rtnewsde.com/russland/247714-steigende-ueberlebenszahlen-neue-technologien-russland-fuehrend-bei-krebsbehandlung/