PDA

Vollständige Version anzeigen : Söder entsetzt über Beleidigungen ihm gegenüber.



Candymaker
11.09.2021, 09:25
"kinderschänder" "mörder" „dreckiger nazi“, „judensau“, „abschaum“

Söder spricht offen über Hass und Hetze gegen ihn

.09.2021 - 18:02 Uhr

Es war vielleicht der emotionalste Moment auf dem heutigen CSU-Parteitag!

In Nürnberg hielt der bayerische Ministerpräsident und CSU-Chef Markus Söder (54) eine kämpferische Rede.

Thema dabei auch: die Coronapandemie und die vor diesem Hintergrund entstandene Querdenker-Bewegung. Von ihr gehe eine „Spirale von Hass und Aggression“ aus, sagte Söder. Als Beleg las Söder eine Reihe von massiven Beleidigungen und Drohungen, die ihn in jüngerer Zeit erreichten, öffentlich vor.

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/auf-csu-parteitag-soeder-spricht-offen-ueber-hass-und-hetze-gegen-ihn-77640404.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fww w.bild.de%2Fpolitik%2Finland%2Fpolitik-inland%2Fauf-csu-parteitag-soeder-spricht-offen-ueber-hass-und-hetze-gegen-ihn-77640404.bild.html&wt_t=1631348544610

Bolle
11.09.2021, 09:39
Man tut sich und der Sache keinen Gefallen mit solchen primitiven Verbalattacken!

Reiner Zufall
11.09.2021, 10:06
Man tut sich und der Sache keinen Gefallen mit solchen primitiven Verbalattacken!

Die primitivsten Verbalattacken kommen von Söder und Konsorten.

Beispiel:
Dorothe Bär - Digitalministerin, die größte Versagerin in der Marionettentruppe.

Aber bösartig!

Schauen Sie doch mal nach Kassel, wo heute ein Urteil fiel, ein Urteil über einen, der sich von Ihren Worten angesprochen, von Ihren Worten ermuntert gefühlt hat, der Ihren Worten jene Taten folgen ließ …. für einen, der glaubte, dass es folgerichtig ist, Walter Lübcke zu erschießen. –
Für mich haben Sie mitgeschossen.

Das Wort hatte die Staatsministerin Dorothee Bär.
Plenarprotokoll 19/206 (bundestag.de) (https://dip21.bundestag.de/dip21/btp/19/19206.pdf) vom 28.1.21!

Kein
Reiner Zufall,
denn der Haß gegen die AfD ist noch viel größer bei den Versagern der Einheitspartei!

ich58
11.09.2021, 10:09
Parteitag in Nürnberg? Dürfen die das schon wieder?

sunbeam
11.09.2021, 10:18
Man tut sich und der Sache keinen Gefallen mit solchen primitiven Verbalattacken!

Stimmt. In Bukarest 1989 lief es gesitteter und mit einem ordentlichen Gerichtsverfahren ab. Vom Rumänen lernen heißt Siegen lernen!

Merkelraute
11.09.2021, 10:23
"kinderschänder" "mörder" „dreckiger nazi“, „judensau“, „abschaum“

Söder spricht offen über Hass und Hetze gegen ihn

.09.2021 - 18:02 Uhr

Es war vielleicht der emotionalste Moment auf dem heutigen CSU-Parteitag!

In Nürnberg hielt der bayerische Ministerpräsident und CSU-Chef Markus Söder (54) eine kämpferische Rede.

Thema dabei auch: die Coronapandemie und die vor diesem Hintergrund entstandene Querdenker-Bewegung. Von ihr gehe eine „Spirale von Hass und Aggression“ aus, sagte Söder. Als Beleg las Söder eine Reihe von massiven Beleidigungen und Drohungen, die ihn in jüngerer Zeit erreichten, öffentlich vor.

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/auf-csu-parteitag-soeder-spricht-offen-ueber-hass-und-hetze-gegen-ihn-77640404.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fww w.bild.de%2Fpolitik%2Finland%2Fpolitik-inland%2Fauf-csu-parteitag-soeder-spricht-offen-ueber-hass-und-hetze-gegen-ihn-77640404.bild.html&wt_t=1631348544610
Nun ja, was wundert der sich. Druck erzeugt Gegendruck.

Silencer
11.09.2021, 10:28
Das geschieht dem Södolf zu Recht. Kein Mitleid.
Er hat genug selbst ausgeteilt.

rumpelgepumpel
11.09.2021, 10:33
"kinderschänder" "mörder" „dreckiger nazi“, „judensau“, „abschaum“


...

da fehlen aber noch einige .. zB. "Transe"

https://app.handelsblatt.com/images/image/20671802/2-format4.jpg

Bolle
11.09.2021, 10:40
Nun ja, was wundert der sich. Druck erzeugt Gegendruck.

Aber willst du mit solchen Unflat ein politisches Gegengewicht aufbauen welches ernst genommen werde soll? Oder will man einfach nur motzen und seinen verbalen Dreck abladen?
Andererseits missfällt mir, dass die Politiker mit diesen Beleidigungen ständig hausieren gehen und bei jeder Gelegenheit darauf verweisen wie böse diese Welt und die Querdenker im besonderen sind.
Wie man früher seine Narben und Schmisse präsentierte, geht man heute mit seinen Beleidigungen in die Medien.

Nationalix
11.09.2021, 10:44
"kinderschänder" "mörder" „dreckiger nazi“, „judensau“, „abschaum“

Söder spricht offen über Hass und Hetze gegen ihn

.09.2021 - 18:02 Uhr

Es war vielleicht der emotionalste Moment auf dem heutigen CSU-Parteitag!

In Nürnberg hielt der bayerische Ministerpräsident und CSU-Chef Markus Söder (54) eine kämpferische Rede.

Thema dabei auch: die Coronapandemie und die vor diesem Hintergrund entstandene Querdenker-Bewegung. Von ihr gehe eine „Spirale von Hass und Aggression“ aus, sagte Söder. Als Beleg las Söder eine Reihe von massiven Beleidigungen und Drohungen, die ihn in jüngerer Zeit erreichten, öffentlich vor.

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/auf-csu-parteitag-soeder-spricht-offen-ueber-hass-und-hetze-gegen-ihn-77640404.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fww w.bild.de%2Fpolitik%2Finland%2Fpolitik-inland%2Fauf-csu-parteitag-soeder-spricht-offen-ueber-hass-und-hetze-gegen-ihn-77640404.bild.html&wt_t=1631348544610

Was für ein Jammerlappen. Wer austeilt muss auch einstecken können.


https://www.youtube.com/watch?v=rJzFov98PAw

Merkelraute
11.09.2021, 10:49
Aber willst du mit solchen Unflat ein politisches Gegengewicht aufbauen welches ernst genommen werde soll? Oder will man einfach nur motzen und seinen verbalen Dreck abladen?
Andererseits missfällt mir, dass die Politiker mit diesen Beleidigungen ständig hausieren gehen und bei jeder Gelegenheit darauf verweisen wie böse diese Welt und die Querdenker im besonderen sind.
Wie man früher seine Narben und Schmisse präsentierte, geht man heute mit seinen Beleidigungen in die Medien.
Diese Despoten akzeptieren doch auch nicht die Grundrechte des Volks, gemeinhin als Grundgesetz bezeichnet.
Sie betreiben sogar Volksverhetzung mit ihrem Kampf gegen nicht-mrna-geimpfte Menschen.

Schlummifix
11.09.2021, 10:55
Es gibt wirklich viele Asoziale und komplette Verschwörungsspinner in der Szene, das lässt sich schwer leugnen.
Wer heutzutage ein öffentliches Amt ausübt, der muss sowieso mit dem größten Unflat rechnen. Überhaupt jeder, der irgendwie in der Öffentlichkeit steht.
Also soll Söder aufhören, rumzuflennen.

Warum machen die AfDler nicht einmal die E-mails öffentlich, welche sie erreichen ?

Deutschmann
11.09.2021, 12:57
....

Warum machen die AfDler nicht einmal die E-mails öffentlich, welche sie erreichen ?

Weil das Kindergarten ist.

Wenn ein Kumpel zu mir Arschloch sagt, ist das ein dickes Ding. Aber wenn das ein völlig Unbekannter macht, ist mir das sowas von Scheißegal.

Schlummifix
11.09.2021, 13:02
Weil das Kindergarten ist.

Wenn ein Kumpel zu mir Arschloch sagt, ist das ein dickes Ding. Aber wenn das ein völlig Unbekannter macht, ist mir das sowas von Scheißegal.

Die sagen aber nicht nur Arschloch.
Es dürften etliche Morddrohungen darunter sein.
Können prominente AfDler überhaupt normal leben, mit Wohnungen, Anschrift und so weiter?
Von Storchs Auto wurde schon mehrmals abgefackelt.
Das ist dem Södolf noch nie passiert.

laurin
11.09.2021, 13:02
Stimmt. In Bukarest 1989 lief es gesitteter und mit einem ordentlichen Gerichtsverfahren ab. Vom Rumänen lernen heißt Siegen lernen!

:D Ja, sauber, schnell und gnädig.

ochmensch
11.09.2021, 13:03
Weil das Kindergarten ist.

Wenn ein Kumpel zu mir Arschloch sagt, ist das ein dickes Ding. Aber wenn das ein völlig Unbekannter macht, ist mir das sowas von Scheißegal.

Zumal du nicht in der Öffentlichkeit stehst. Als Politiker wäre es seltsam, nicht solche Komplimente zu bekommen.

Flaschengeist
11.09.2021, 13:07
"kinderschänder" "mörder" „dreckiger nazi“, „judensau“, „abschaum“

Söder spricht offen über Hass und Hetze gegen ihn

.09.2021 - 18:02 Uhr

Es war vielleicht der emotionalste Moment auf dem heutigen CSU-Parteitag!

In Nürnberg hielt der bayerische Ministerpräsident und CSU-Chef Markus Söder (54) eine kämpferische Rede.

Thema dabei auch: die Coronapandemie und die vor diesem Hintergrund entstandene Querdenker-Bewegung. Von ihr gehe eine „Spirale von Hass und Aggression“ aus, sagte Söder. Als Beleg las Söder eine Reihe von massiven Beleidigungen und Drohungen, die ihn in jüngerer Zeit erreichten, öffentlich vor.

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/auf-csu-parteitag-soeder-spricht-offen-ueber-hass-und-hetze-gegen-ihn-77640404.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fww w.bild.de%2Fpolitik%2Finland%2Fpolitik-inland%2Fauf-csu-parteitag-soeder-spricht-offen-ueber-hass-und-hetze-gegen-ihn-77640404.bild.html&wt_t=1631348544610


"kinderschänder" "mörder" „dreckiger nazi“, „judensau“, „abschaum“

Das sind mit Sicherheit Hassmails seiner Kollegen/innen :D

Hank Rearden
11.09.2021, 13:09
Das sind mit Sicherheit Hassmails seiner Kollegen/innen :D

Was ist die Steigerung von Todfeind?
Parteifreund!
:haha:

Hank Rearden
11.09.2021, 13:10
"kinderschänder" "mörder" „dreckiger nazi“, „judensau“, „abschaum“

Söder spricht offen über Hass und Hetze gegen ihn

.09.2021 - 18:02 Uhr

Es war vielleicht der emotionalste Moment auf dem heutigen CSU-Parteitag!

In Nürnberg hielt der bayerische Ministerpräsident und CSU-Chef Markus Söder (54) eine kämpferische Rede.

Thema dabei auch: die Coronapandemie und die vor diesem Hintergrund entstandene Querdenker-Bewegung. Von ihr gehe eine „Spirale von Hass und Aggression“ aus, sagte Söder. Als Beleg las Söder eine Reihe von massiven Beleidigungen und Drohungen, die ihn in jüngerer Zeit erreichten, öffentlich vor.

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/auf-csu-parteitag-soeder-spricht-offen-ueber-hass-und-hetze-gegen-ihn-77640404.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fww w.bild.de%2Fpolitik%2Finland%2Fpolitik-inland%2Fauf-csu-parteitag-soeder-spricht-offen-ueber-hass-und-hetze-gegen-ihn-77640404.bild.html&wt_t=1631348544610

Majestätsbeleidigung?
Na, da sind ja wohl massenhaft Hausdurchsuchungen fällig!

Merkelraute
11.09.2021, 13:13
Majestätsbeleidigung?
Na, da sind ja wohl massenhaft Hausdurchsuchungen fällig!
Und Gummiknüppel gegen diese schäbigen Demonstranten, die es wagen gegen Söder zu demonstrieren.

Filofax
11.09.2021, 13:13
Das geschieht dem Södolf zu Recht. Kein Mitleid.
Er hat genug selbst ausgeteilt.

Södolf ist ein Narzist.

Wenn ihm morgen niemand mehr solche Briefe schreiben würde, dann würde er seinem Staatssekretär beauftragen, ihm diese zu schicken.

Der blüht doch auf wenn er so etwas bekommt, denn solche Briefe nimmt der zur Rechtfertigung, dass sein Weg der Richtige ist...

Tief im Inneren weiß Södolf wahrscheinlich, dass er ein widerlicher Kotzbrocken ist und dass seine Aktionen an Perversität nicht zu überbieten sind.
Deswegen muss er so auskeilen gegen die "Querdenker", die mit diesen Briefen vermutlich überhaupt nichts zu tun haben.

Södolf ist einfach ein krimineller Despot der hoffentlich eines Tages zur Rechenschaft gezogen werden wird für seine Taten vor einem ordentlichem Gericht.
Müsste man eine "most wanted" Liste erstellen (ach so dass ist ja mittlerweile auch strafbar in Deutschland, dafür soll es ja jetzt Knast geben demnächst), dann würde dort Södolf ganz oben stehen.
Nicht Merkel, nicht Spahn, nicht Drosten, Laschet schon mal gar nicht, auch die Witzfigur Lauterbach nicht: Nein, Södolf ist der größte Scharfmacher bei diesem gigantischem Corona - Staatsstreich...

Bruddler
11.09.2021, 13:21
Es gibt wirklich viele Asoziale und komplette Verschwörungsspinner in der Szene, das lässt sich schwer leugnen.
Wer heutzutage ein öffentliches Amt ausübt, der muss sowieso mit dem größten Unflat rechnen. Überhaupt jeder, der irgendwie in der Öffentlichkeit steht.
Also soll Söder aufhören, rumzuflennen.

Warum machen die AfDler nicht einmal die E-mails öffentlich, welche sie erreichen ?

siehe #13

ich58
11.09.2021, 13:23
Und wieder meldet sich der Sonderberichterstatter des Großeutschen Rundfunks vom Parteitagsbahnhof Nürnberg Langwasser. Bei dem letzten Parteitag strömten tausende aus den Zügen und ignorrierten leider die Andenkenstände, wo die neuste Unterwäsche von Eva, Führerbilder und Blondis Flohhalsband angeboten wurden. Selbst der Bettwärmer von Röhm e.V. wurde nicht nachgefragt, alle wollten nur auf die Latrienen, eben brauner Scheiß. Heute ist es anders, der Reichsspritzenmeister Dr. Morell und Nachfolger hat den größten Zulauf und auch die gebrauchten Nadeln werden der Metallspende zugefügt, also Volksgenossen, ran an die Nadel. Als Belohnung gibt es ein Päckchen Pervertin, oder ein Kostüm von Söder. Man könnte darüber Lachen, aber es ist leider ernst.

opppa
11.09.2021, 14:21
Weil das Kindergarten ist.

Wenn ein Kumpel zu mir Arschloch sagt, ist das ein dickes Ding. Aber wenn das ein völlig Unbekannter macht, ist mir das sowas von Scheißegal.

Für mich ist es in solchen Fällen sehr wichtig, wer so tiefgründige Erkenntnisse von sich gibt.

Beleidigungen sagen doch viel mehr über den Beleidiger, als über den Beleidigten aus!

:fizeig:

Veruschka
11.09.2021, 14:26
...
Wenn ein Kumpel zu mir Arschloch sagt, ist das ein dickes Ding. Aber wenn das ein völlig Unbekannter macht, ist mir das sowas von Scheißegal.
Und wenn jemand behauptet, dass du ein Kinderschänder bist? Ist dir das dann also auch egal?

Deutschmann
11.09.2021, 14:26
Für mich ist es in solchen Fällen sehr wichtig, wer so tiefgründige Erkenntnisse von sich gibt.

Beleidigungen sagen doch viel mehr über den Beleidiger, als über den Beleidigten aus!

:fizeig:

Ich bin auf der Strasse groß geworden. Für mich gehören Beleidigungen zum täglichen Leben. :D

Deutschmann
11.09.2021, 14:28
Und wenn jemand behauptet, dass du ein Kinderschänder bist? Ist dir das dann also auch egal?

So lange ich ihn nicht kenne und per email - ja.

SprecherZwo
11.09.2021, 14:31
Södolf ist ein Narzist.

Wenn ihm morgen niemand mehr solche Briefe schreiben würde, dann würde er seinem Staatssekretär beauftragen, ihm diese zu schicken.

Der blüht doch auf wenn er so etwas bekommt, denn solche Briefe nimmt der zur Rechtfertigung, dass sein Weg der Richtige ist...

Tief im Inneren weiß Södolf wahrscheinlich, dass er ein widerlicher Kotzbrocken ist und dass seine Aktionen an Perversität nicht zu überbieten sind.
Deswegen muss er so auskeilen gegen die "Querdenker", die mit diesen Briefen vermutlich überhaupt nichts zu tun haben.

Södolf ist einfach ein krimineller Despot der hoffentlich eines Tages zur Rechenschaft gezogen werden wird für seine Taten vor einem ordentlichem Gericht.
Müsste man eine "most wanted" Liste erstellen (ach so dass ist ja mittlerweile auch strafbar in Deutschland, dafür soll es ja jetzt Knast geben demnächst), dann würde dort Södolf ganz oben stehen.
Nicht Merkel, nicht Spahn, nicht Drosten, Laschet schon mal gar nicht, auch die Witzfigur Lauterbach nicht: Nein, Södolf ist der größte Scharfmacher bei diesem gigantischem Corona - Staatsstreich...
Ich hoffe, dass Södolf eines Tages doch noch Kanzler wird. Allein, weil ihr Querdenker dann vor lauter Wut platzen würdet :D

Veruschka
11.09.2021, 14:32
Ich bin auf der Strasse groß geworden. Für mich gehören Beleidigungen zum täglichen Leben. :D
Ich bin ja bei meinen Eltern groß geworden.
Und für mich gehört sich sowas nicht. Hat auch was mit Anstand zu tun, aber der geht ohnehin seit Jahren immer mehr flöten.

opppa
11.09.2021, 14:35
Ich bin auf der Strasse groß geworden. Für mich gehören Beleidigungen zum täglichen Leben. :D

Ich habe mindestens 15 Jahre in diversen Foren hinter mir! Das einzige, das mir leid tut, ist, daß ich nicht mal irgendwann damit angefangen habe, die mir zugedachten Bezeichnungen aufzuschreiben und alphabetisch zu sortieren!

:)

Affenpriester
11.09.2021, 17:05
Die Leute sind immer gleich entsetzt, wenn sie nicht geliebt, ja noch nicht einmal gemocht werden ... da sprechen sie gleich von Hass und drohen mit dem Finger und der Staatsanwaltschaft. Noch ist Hass allein kein Verbrechen aber etwas nicht zu lieben schon bald ein Vergehen.
Dann kommt so eine verlodderte Politesse, die privat SPD wählt, und kassiert Bußgeld dafür, dass du einem CSU-Kasperl öffentlich deine Liebe verwehrt hast. Das kommt doch bereits einer Demütigung gleich, gerade weil Politiker reden und reden ohne etwas Bestimmtes zu sagen, was Wählerstimmen kosten würde.
Wer so ekelhaft um die Gunst der Drecksmenschen betteln muss, dem muss man seine Liebe nicht erst entziehen ... ihn nicht zu verachten ist bereits Beherrschung pur und harte Arbeit. Die sind in etwa wie die Juden, die damals den Nazis geholfen haben, die anderen Juden zu beseitigen. Keiner mag sie wirklich, noch nicht einmal die Arschlöcher ... gerade die nicht. Als würde die Besatzung der Titanic nach dem Eisberg-Szenario noch einen Betriebsrat wählen ... irgendjemand macht immer Werbung in eigener Sache, es gibt genug Widerlinge, die Klassensprecher werden wollen. Von den meisten dazu gewählt zu werden wäre für mich sicher keine Auszeichnung. Wer Zustimmung braucht, der kann gar nicht ehrlich sein. Dem geschicktesten Lügner sein Vertrauen auszusprechen ist ungelogen dämlich.

schäbiger Lump
13.09.2021, 17:06
Die Leute sind immer gleich entsetzt, wenn sie nicht geliebt, ja noch nicht einmal gemocht werden ... da sprechen sie gleich von Hass und drohen mit dem Finger und der Staatsanwaltschaft. Noch ist Hass allein kein Verbrechen aber etwas nicht zu lieben schon bald ein Vergehen.
Dann kommt so eine verlodderte Politesse, die privat SPD wählt, und kassiert Bußgeld dafür, dass du einem CSU-Kasperl öffentlich deine Liebe verwehrt hast. Das kommt doch bereits einer Demütigung gleich, gerade weil Politiker reden und reden ohne etwas Bestimmtes zu sagen, was Wählerstimmen kosten würde.
Wer so ekelhaft um die Gunst der Drecksmenschen betteln muss, dem muss man seine Liebe nicht erst entziehen ... ihn nicht zu verachten ist bereits Beherrschung pur und harte Arbeit. Die sind in etwa wie die Juden, die damals den Nazis geholfen haben, die anderen Juden zu beseitigen. Keiner mag sie wirklich, noch nicht einmal die Arschlöcher ... gerade die nicht. Als würde die Besatzung der Titanic nach dem Eisberg-Szenario noch einen Betriebsrat wählen ... irgendjemand macht immer Werbung in eigener Sache, es gibt genug Widerlinge, die Klassensprecher werden wollen. Von den meisten dazu gewählt zu werden wäre für mich sicher keine Auszeichnung. Wer Zustimmung braucht, der kann gar nicht ehrlich sein. Dem geschicktesten Lügner sein Vertrauen auszusprechen ist ungelogen dämlich.

Ich hasse und verachte Dich, und trotzdem werde ich Dir für diesen Beitrag grün erteilen, was Drogen und Alkohol betrifft kann ichDir immer noch nicht das Wasser reichen: But seriously: ich hoffe, das Du von diesem Dreck zeug wegkommt, auch ich hab grad damit schwer zu kämpfen!

BrüggeGent
13.09.2021, 17:13
Ich hasse und verachte Dich, und trotzdem werde ich Dir für diesen Beitrag grün erteilen, was Drogen und Alkohol betrifft kann ichDir immer noch nicht das Wasser reichen: But seriously: ich hoffe, das Du von diesem Dreck zeug wegkommt, auch ich hab grad damit schwer zu kämpfen!

Kamillentee hilft gegen Alkoholismus...sagt nicht nur Felix Magath.:cool:

schäbiger Lump
13.09.2021, 17:18
Kamillentee hilft gegen Alkoholismus...sagt nicht nur Felix Magath.:cool:Das stimmt vor allem gegen Magenbeschwerden!

navy
15.09.2021, 16:53
Das stimmt vor allem gegen Magenbeschwerden!

Reines Magnesium (aber nicht jeden Tag) hilft am Besten, und sanfter

schäbiger Lump
15.09.2021, 19:55
auch wichtig ja

Odin777
15.09.2021, 22:00
"kinderschänder" "mörder" „dreckiger nazi“, „judensau“, „abschaum“


Und wo ist da jetzt die Beleidigung?

Klopperhorst
16.09.2021, 10:00
Die Leute sind immer gleich entsetzt, wenn sie nicht geliebt, ja noch nicht einmal gemocht werden ... da sprechen sie gleich von Hass und drohen mit dem Finger und der Staatsanwaltschaft. ...

Die leben in einer Blase, in der sie nie kritisiert werden, schon gar nicht mit harten Worten.
Das ist wie mit Leuten, die zum ersten mal im HPF zerrissen werden, die sind dann auch "entsetzt", dass nicht alle ihrer Meinung sind.

Wäre Södolf wirklich Södolf, würde ihn nicht jucken, was ihm per Mail geschrieben wird.
Aber er ist ein Demokrat, der nur auf Harten macht, im Kern aber ein nach Aufmerksamkeit heischendes Kleinkind darstellt.

---

Affenpriester
16.09.2021, 17:00
Ich hasse und verachte Dich, und trotzdem werde ich Dir für diesen Beitrag grün erteilen, was Drogen und Alkohol betrifft kann ichDir immer noch nicht das Wasser reichen: But seriously: ich hoffe, das Du von diesem Dreck zeug wegkommt, auch ich hab grad damit schwer zu kämpfen!

Zuallererst freue ich mich für dich, dass du zu Hass fähig bist und ehrlich verachten kannst und zu deinem Kampf mit den Suchtmitteln wäre wohl eine Art Bedauern angebracht ... jedenfalls drücke ich dir die Daumen, dass du den Kampf gegen dich selbst am Ende nicht verlierst. Suchtkranke bekämpfen meist sich selbst ... hat mir mal so ein Therapeut gesagt, ein anderer sprach von einer zerrissenen Seele (wobei ich mir nicht einmal sicher bin ob der überhaupt eine hatte).
Ansonsten Status Quo - alles beim Alten, bald sind Wahlen und haltet die Wahlbeteiligung schön hoch ... nicht dass hinterher noch das System infrage gestellt wird!

Affenpriester
16.09.2021, 17:04
Die leben in einer Blase, in der sie nie kritisiert werden, schon gar nicht mit harten Worten.
Das ist wie mit Leuten, die zum ersten mal im HPF zerrissen werden, die sind dann auch "entsetzt", dass nicht alle ihrer Meinung sind.

Wäre Södolf wirklich Södolf, würde ihn nicht jucken, was ihm per Mail geschrieben wird.
Aber er ist ein Demokrat, der nur auf Harten macht, im Kern aber ein nach Aufmerksamkeit heischendes Kleinkind darstellt.

---

Würde beweist man eben nicht durch Betroffenheit ... ein Schulterzucken statt beleidigt zu sein, ein süffisantes Lächeln statt böser Blick. Die Leute sind heute echt nur körperlich ausgewachsene Kinder, geistig erwachsen und emotional gereift ist kaum noch jemand.

Filofax
16.09.2021, 17:25
Die leben in einer Blase, in der sie nie kritisiert werden, schon gar nicht mit harten Worten.
Das ist wie mit Leuten, die zum ersten mal im HPF zerrissen werden, die sind dann auch "entsetzt", dass nicht alle ihrer Meinung sind.

Wäre Södolf wirklich Södolf, würde ihn nicht jucken, was ihm per Mail geschrieben wird.
Aber er ist ein Demokrat, der nur auf Harten macht, im Kern aber ein nach Aufmerksamkeit heischendes Kleinkind darstellt.

---

Söder macht das aus Berechnung denke ich.

Sagen wir mal, der bekommt am Tag 100 emails von Bürgern. Wahrscheinlich sind es viel mehr.
Also 1000 Emails die Woche im Schnitt.

Die liest nicht er, da geht eine Software drüber, und da werden natürlich strafbare Inhalte rausgefiltert, genau so wie vielleicht Emails die ihm helfen könnten, Hinweise gegen "Querdenker" usw. Wahrscheinlich wird das meiste schon von einer echten Person gelesen...

Von 1000 Emails ist dann vielleicht eine Email eine wirklich derbe Beschimpfung, und diese Emails sammelt er dann.
900 Emails sind aber absolut berechtigt und Anklagend, Leute die iher Existenz verlieren wegen diesem Arschloch, Leute die verzweifelt sind.

Die EINE Email die ihn wirklich übel beschimpft in der Woche ist dann söders Alibi, im Grunde die 900 berechtigten Beschwerden in Sippenhaft zu nehmen.

Aber ich gebe Dir Recht, im Grunde ist das Verhalten natürlich kindisch, Söder scheint ein großes "Liebebedürfnis" zu haben, das merkt man wenn er über private Dinge spricht. Ich denke in Wahrheit ist er eine sehr weiche, ängstliche Person, ein "Angstbeisser" eben. Seine Weichheit muss er überspielen, indem er Intirgen spinnt, Menschen belügt, als Falschspieler agiert...

Interessant war ja das Jahr 2017, als Söder versuchte den "bayerischen Orban" zu spielen, nach dem ersten lauen Gegenwind der Presse dann aber sofort auf die Knie fiel und um Entschuldigung winselte...

navy
11.07.2022, 20:43
Plötzlich hat Markus Söder keine Angst mehr vor dem Virus.

Er lässt es krachen, ohne Angst sich anzustecken. jetzt hat der Imf Fan, Masken Betrüger, auch noch Instagramm account. man sucht wie ein kleines Kind, oder Hund: Aufmerksamkeit

https://www.instagram.com/p/CfzPWi3ojTf/?utm_source=ig_embed&ig_rid=24c97e9c-56c1-499e-97f1-3205469d3f2b


StartseiteBayern

Söder besucht größtes Samba-Festival außerhalb Brasiliens – Fans böse: „Wenigstens die Frauen sind hübsch“

Erstellt: 11.07.2022, 16:20 Uhr

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fencrypted-tbn0.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcQt4JX-fibpDFBxLyqyQ2sfi6HCyAPGFgVf_u_kIcoXc7b39Nw%26s&sp=1657568510Tfa69edd3c6c81b35b79c5a5a96bdcba87bd6 d06d0e4180aec1c11a8ebcc20b79

Von: Thomas Eldersch

Kommentare

Samba und die CSU. Nicht so abwegig, wie es auf den ersten Blick klingt. Am Wochenende gab sich CSU-Chef Söder auf dem Coburger Samba-Festival die Ehre.

Coburg – Wie so viele Feste musste auch das Samba-Festival in Coburg während den letzten beiden Corona-Jahren ruhen. Das größte Samba-Event außerhalb von Brasilien zieht laut Homepage der Stadt regelmäßig über 150.000 Besucher an. Weit über 3000 Künstler sollen laut Veranstalter an dem farbenfrohen Tanzwochenende teilnehmen. Und mittendrin am vergangenen Wochenende Markus Söder. Der konservative CSU-Politiker ist sogar Schirmherr des bunten Treibens. Nicht zum ersten Mal.

https://www.merkur.de/bayern/soeder-samba-coburg-festival-instagram-fans-kommentare-brasilien-bayern-91660713.html

und

https://www.fraenkischertag.de/lokales/stadt-coburg/kultur-freizeit/am-freitag-8-juli-beginnt-das-samba-festival-in-coburg-art-164275

Süßer
11.07.2022, 21:57
Parteitag in Nürnberg? Dürfen die das schon wieder?

Ich spende einen Flakscheinwerfer, wer macht mit?

kotzfisch
11.07.2022, 21:59
Ich spende einen Flakscheinwerfer, wer macht mit?

Gut, Leni- ich mache mit.

Bruddler
12.07.2022, 07:50
Plötzlich hat Markus Söder keine Angst mehr vor dem Virus.

Er lässt es krachen, ohne Angst sich anzustecken. jetzt hat der Imf Fan, Masken Betrüger, auch noch Instagramm account. man sucht wie ein kleines Kind, oder Hund: Aufmerksamkeit

https://www.instagram.com/p/CfzPWi3ojTf/?utm_source=ig_embed&ig_rid=24c97e9c-56c1-499e-97f1-3205469d3f2b


StartseiteBayern

Söder besucht größtes Samba-Festival außerhalb Brasiliens – Fans böse: „Wenigstens die Frauen sind hübsch“

Erstellt: 11.07.2022, 16:20 Uhr

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fencrypted-tbn0.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcQt4JX-fibpDFBxLyqyQ2sfi6HCyAPGFgVf_u_kIcoXc7b39Nw%26s&sp=1657568510Tfa69edd3c6c81b35b79c5a5a96bdcba87bd6 d06d0e4180aec1c11a8ebcc20b79

Von: Thomas Eldersch

Kommentare

Samba und die CSU. Nicht so abwegig, wie es auf den ersten Blick klingt. Am Wochenende gab sich CSU-Chef Söder auf dem Coburger Samba-Festival die Ehre.

Coburg – Wie so viele Feste musste auch das Samba-Festival in Coburg während den letzten beiden Corona-Jahren ruhen. Das größte Samba-Event außerhalb von Brasilien zieht laut Homepage der Stadt regelmäßig über 150.000 Besucher an. Weit über 3000 Künstler sollen laut Veranstalter an dem farbenfrohen Tanzwochenende teilnehmen. Und mittendrin am vergangenen Wochenende Markus Söder. Der konservative CSU-Politiker ist sogar Schirmherr des bunten Treibens. Nicht zum ersten Mal.

https://www.merkur.de/bayern/soeder-samba-coburg-festival-instagram-fans-kommentare-brasilien-bayern-91660713.html

und

https://www.fraenkischertag.de/lokales/stadt-coburg/kultur-freizeit/am-freitag-8-juli-beginnt-das-samba-festival-in-coburg-art-164275

Söder ist ein gutes Beispiel dafür, dass "Politiker" einen Gesinnungswandel durchlaufen, sobald sie von der Regierungsbank auf die Oppositionsbank wechseln, oder umgekehrt.