PDA

Vollständige Version anzeigen : Islam-Terror: Jahrhundertprozess in Paris – Deutsche Medien und Politik schweigen!



Esreicht!
10.09.2021, 09:59
Hallo

gemessen an der Brisanz dieses Jahrhundertprozesses ist die Berichterstattung hierzulande sehr verhalten im Gegensatz zu vielen EU-Ländern:



Prozess zur Anschlagserie in Paris "Die Welt beobachtet uns"
Stand: 08.09.2021 18:06 Uhr
130 Menschen starben, Hunderte wurden verletzt: In Paris hat der Prozess um die islamistischen Terroranschläge vom November 2015 begonnen. Die Bedeutung des Verfahrens ist immens. Ein Urteil ist frühestens im Mai 2022 zu erwarten.

Es soll der umfassendste Prozess in der Geschichte Frankreichs werden: Knapp sechs Jahre nach den traumatisierenden Anschlägen vom 13. November 2015 in Paris müssen sich nun 20 mutmaßliche Beteiligte vor einem eigens zusammengestellten Schwurgericht verantworten. "Wir beginnen einen Prozess, der als historisch gilt", sagte der Vorsitzende Richter Jean-Louis Périès zum Auftakt….
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/frankreich-anschlaege-prozess-101.html




Stefan Schubert
Islam-Terror: Jahrhundertprozess in Paris – Deutsche Medien und Politik schweigen

In Frankreich und auch in vielen weiteren europäischen Ländern wird ausführlich und mit Sondersendungen über den Start des Prozesses gegen die islamischen Massenmörder vom 13. November 2015 berichtet. In Deutschland hingegen wird das Thema so gut wie totgeschwiegen. Dies hat einen schwerwiegenden Grund, ohne die Grenzöffnungen 2015 der Merkel-Regierung und der einsetzenden Flüchtlingspropaganda der Mainstream-Medien wäre der Terroranschlag in dieser Form nicht durchführbar gewesen. Ganz bewusst nutzten die IS-Terroristen die offenen Grenzen und Flüchtlingsströme zum Angriff auf Frankreich. Das Blut der 130 ermordeten Pariser klebt somit auch an den Händen der Merkel-Regierung und ihren medialen Claqueuren…

Der Jahrhundertprozess in Paris wird schamhaft im Nachrichtenblock versteckt und gerade so lange erwähnt, dass man sich nicht dem direkten Vorwurf der Nicht-Berichterstattung ausgesetzt sieht. Zur Vorbereitung auf den Artikel habe ich mir die »Nachrichtensendungen« von ARD, ZDF und RTL angetan und die spärliche Berichterstattung beim Spiegel, der Zeit, der Süddeutschen etc. durchgelesen. Selbstentlarvend ist diese Presseschau, wenn man sich bewusst wird, welche Themen und Wörter gar nicht oder kaum im Mainstream verwendet werden: Islamischer Terrorismus, Islam, Moscheen, Flüchtlinge, Flüchtlingsstrom, offene Grenzen, 2015, Angela Merkel, die Propaganda-Kampagne »Refugees Welcome«…..



https://kopp-report.de/islam-terror-jahrhundertprozess-in-paris-deutsche-medien-und-politik-schweigen/



Kurz vor der Wahl stört die reale islamistische Gefahr dank einer total verfehlten Politik, weshalb sich die BRD-Einheitspresse auffallend peinlich zurückhält!


kd

navy
11.09.2021, 09:24
die Waffen kamen bei allen Anschlaegen aus dem Balkan, wo morgen Angela Merkel hinfliegt, um ihre Profite fuer Selfie Fotos zu holen. Impf, Tests, Masken Marketing, als reine Erpressung inklusive


Hallo

gemessen an der Brisanz dieses Jahrhundertprozesses ist die Berichterstattung hierzulande sehr verhalten im Gegensatz zu vielen EU-Ländern:


Kurz vor der Wahl stört die reale islamistische Gefahr dank einer total verfehlten Politik, weshalb sich die BRD-Einheitspresse auffallend peinlich zurückhält!


kd

Merkel finanziert Alles, sogar die Kopf Abschneider in Syrien, mit Al Nusra. oder Nazi Todesschwadrongen in der Ukraine und jeden Kinder und Drogen Haendler im Balkan

Bloed in den Regierungs Medien im Moment, Niemand trauert real um die Ratte.

Westbalkan: Trauer um Angela Merkels Außenpolitik-Berater Jan Hecker
Die Abschiedsreise der Bundeskanzlerin auf den Westbalkan soll eine Idee Jan Heckers gewesen sein. Die Region lag dem verstorbenen deutschen Diplomaten besonders am Herzen.

Der albanische Premierminister Edi Rama soll laut diplomatischen Kreisen in Berlin ein langes Kondolenzschreiben an die Bundeskanzlerin geschickt haben. Auch viele andere politische Persönlichkeiten des Westbalkans drückten in sozialen Netzwerken ihre Trauer über den Verlust eines Freundes ihrer Länder und der Region aus. https://www.dw.com/de/westbalkan-trauer-um-angela-merkels-au%C3%9Fenpolitik-berater-jan-hecker/a-59135240

600 Millionen Euro für Taliban: Warum wird Merkel nicht wegen der Terrorunterstützung angeklagt?
8. September 202110 Kommentare
600 Millionen Euro für Taliban: Warum wird Merkel nicht wegen der Terrorunterstützung angeklagt?Angela Merkel überweist den Taliban in Afghanistan insgesamt 600 Millionen Euro Steuergeld.
In diesen Tagen wird wieder einmal deutlich, wo die Prioritäten der Bundesregierung liegen. Während es in den Flutgebieten immer noch drunter und drüber geht und Ersthelfer darum betteln müssen, dass ihnen der Dieselkraftstoff ersetzt wird, überweist Frau Merkel 600 Millionen Euro deutsches Steuergeld an die Taliban in Afghanistan.

von Stefan Schubert

Was ist der Unterschied zwischen notleidenden Flutopfern im Ahrtal und den radikal-islamistischen Terroristen in Afghanistan? Den Menschen in Deutschland wurde nicht zuletzt wegen des Versagens der Politik die gesamte Existenz geraubt, sie können – vielleicht – ab Oktober Online-Formulare ausfüllen, um staatliche Zuschüsse zu beantragen, die dann nach einer Überprüfung irgendwann ausgezahlt werden. Den Taliban-Terroristen hat die Merkel-Regierung – ohne jegliche Bürokratie und Nachweise – sofort 600 Millionen Euro deutsche Steuergelder überwiesen. So viel zu den Prioritäten dieser Bundesregierung. weiterlesen (https://www.anonymousnews.org/2021/09/08/600-millionen-taliban-warum-wird-merkel-nicht-angeklagt/) Alles normal in Berlin, schon bei der Bin Laden Financierung und von Terroristen

Merkelraute
11.09.2021, 11:41
Hallo

gemessen an der Brisanz dieses Jahrhundertprozesses ist die Berichterstattung hierzulande sehr verhalten im Gegensatz zu vielen EU-Ländern:







Kurz vor der Wahl stört die reale islamistische Gefahr dank einer total verfehlten Politik, weshalb sich die BRD-Einheitspresse auffallend peinlich zurückhält!


kd

Danke, für die Info. Ich kann mir gut vorstellen, daß viele der Terroristen durch Merkel 2015 importiert wurden.

Krabat
11.09.2021, 12:28
Islam kommt im Wahlkampf gar nicht vor.

Schlummifix
11.09.2021, 12:57
Danke, für die Info. Ich kann mir gut vorstellen, daß viele der Terroristen durch Merkel 2015 importiert wurden.

Das wissen die Leute auch, es ist vielen nur scheißegal, da unser Land von linken Fanatikern dominiert wird, die auch Wahlen fälschen. Sollte euch endlich klar sein, es ist scheiß egal was noch passiert, die machen immer weiter.

Merkelraute
11.09.2021, 13:00
Das wissen die Leute auch, es ist vielen nur scheißegal, da unser Land von linken Fanatikern dominiert wird, die auch Wahlen fälschen. Sollte euch endlich klar sein, es ist scheiß egal was noch passiert, die machen immer weiter.
Strauss hat es damals so zusammengefasst:

https://www.youtube.com/watch?v=YaDc3znwbNc

Schlummifix
11.09.2021, 13:04
Richtig, der F.J. hat die Gegenwart exakt vorausgesehen. Nur dass seine CSU heute Teil des Narrenschiffes ist.


https://www.youtube.com/watch?v=Ukk67a2CG0E

Der Linksruck kam aus der Union.

Bruddler
11.09.2021, 13:59
Islam kommt im Wahlkampf gar nicht vor.

Die Meinungsmacher haben festgestellt, dass das Thema Islam u.v.m. die deutschen Wähler nicht interessieren darf.

Bruddler
11.09.2021, 14:04
Danke, für die Info. Ich kann mir gut vorstellen, daß viele der Terroristen durch Merkel 2015 importiert wurden.

Ein "Makel", den Merkel wohl kaum mehr abwaschen kann.

https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=55550&d=1469685700

Cybeth
11.09.2021, 14:05
Richtig, der F.J. hat die Gegenwart exakt vorausgesehen. Nur dass seine CSU heute Teil des Narrenschiffes ist.


https://www.youtube.com/watch?v=Ukk67a2CG0E

Der Linksruck kam aus der Union.Der Linksruck kam von Merkel.

autochthon
11.09.2021, 14:11
Islam kommt im Wahlkampf gar nicht vor.

Seit wann werden Religionen im Wahlkampf thematisiert?

Es geht um konkrete gesellschaftspolitische Ziele.

Sjard
11.09.2021, 14:19
Der Linksruck kam von Merkel.

Meiner Meinung nach hatten viele Wähler die Schnauze von Links-Grün und deren sozialen Kahlschlagspolitik unter Schröder und Fischer voll
und erinnerten sich an die Zeit vor 1998 als unter Kohl die meisten Menschen finanziell besser gestellt waren und glaubten
Merkel könne diese Ära wieder herstellen. Ein fataler Irrtum.

Cybeth
11.09.2021, 14:22
Meiner Meinung nach hatten viele Wähler die Schnauze von Links-Grün und deren sozialen Kahlschlagspolitik unter Schröder und Fischer voll
und erinnerten sich an die Zeit vor 1998 als unter Kohl die meisten Menschen finanziell besser gestellt waren und glaubten
Merkel könne diese Ära wieder herstellen. Ein fataler Irrtum.
Mir ist bis heute schleierhaft, wie Merkel so viel Macht erhalten konnte, um Politiker nach und nach kalt zu stellen und aus den Parteien eine Lachnummer machen konnte und sie ist noch lange nicht fertig.

Sollte Laschet Kanzler werden, wird Merkel im Hintergrund weiter die Fäden ziehen.

Trantor
11.09.2021, 18:21
Seit wann werden Religionen im Wahlkampf thematisiert?

Es geht um konkrete gesellschaftspolitische Ziele.
der Islam ist politisch, wie er überall auf der Welt beweist.

ich frage mich wirklich wann bzw was noch passieren muss damit, die Gesellschaft das akzeptiert und darauf reagiert.,

Kikumon
12.09.2021, 12:34
der Islam ist politisch, wie er überall auf der Welt beweist.

ich frage mich wirklich wann bzw was noch passieren muss damit, die Gesellschaft das akzeptiert und darauf reagiert.,

Wir haben zu viele Linke in Deutschland, die dem Islam den Weg bereiten.

Dr Mittendrin
12.09.2021, 12:44
Mir ist bis heute schleierhaft, wie Merkel so viel Macht erhalten konnte, um Politiker nach und nach kalt zu stellen und aus den Parteien eine Lachnummer machen konnte und sie ist noch lange nicht fertig.

Sollte Laschet Kanzler werden, wird Merkel im Hintergrund weiter die Fäden ziehen.
Laschet müsste ausmisten wie Trump das begonnen hat aber da wird nix passieren

erselber
12.09.2021, 16:35
Mir ist bis heute schleierhaft, wie Merkel so viel Macht erhalten konnte, um Politiker nach und nach kalt zu stellen und aus den Parteien eine Lachnummer machen konnte und sie ist noch lange nicht fertig.

Sollte Laschet Kanzler werden, wird Merkel im Hintergrund weiter die Fäden ziehen.


Sie hatte die "richtigen, schlagenden Argumente" über jeden ein Dossier.

navy
16.09.2021, 12:30
Strauss hat es damals so zusammengefasst:

https://www.youtube.com/watch?v=YaDc3znwbNc

:gp: Bayern, hat ja heute Markus Söder Ga,Ga Leute

und dann ging es bergab mit Deutschland, als Wehner, Strauss, Helmut Schmid nicht mehr da waren. Voll Trottel und korupte Gangster übernahmen Deutschland, und Gender Ga,Ga

navy
18.09.2021, 10:45
Richtig, der F.J. hat die Gegenwart exakt vorausgesehen. Nur dass seine CSU heute Teil des Narrenschiffes ist.
...................................

Der Linksruck kam aus der Union.

Deppen an die Macht! Strauss, hätte die Alle zum Teufel gejagt, auch Angela Merkel und Markus Söder, und dem Lockdown Erfinder: Horst Seehofer