Vollständige Version anzeigen : Kann die heilige Mutter Kirche den Tod des deutschen Volkes aufhalten?
Da haben wir es wieder! Es wird deutlich das Christen von religioesen Gegnern
eine hoehere Leidensfaehigkeit unterstellt wird als es im Umgang mit Juden oder
Muslimen der Fall ist. Dem Grunde nach sind einige Religionsgegner der feigen
Auffassung das bekennende Christen auch noch die Pruegel mit einzustecken haben
die sie eigentlich an bekennende Juden und Islamisten austeilen wollen, das aber
nicht machen, weil sie sonst der Staat ueber die Antisemitismuskeule bestraft oder
die Islamisten die Bestrafung direkt in Gestalt blutiger Attentate praktizieren.
Daher wird der leidenschaftlich und ueberzeugte Kreuzritter Krabat als Kaempfer
der roemisch-katholischen Kirche von feigen Kreaturen in Menschenhautkostuem
wie Dir, hier taeglich blutig geschlagen. Er muss ein Opfer erbringen weil er kein
Jude und kein Islamist ist, die sich das nicht gefallen liessen.
Erhöhte Leidensfähigkeit ist gut.
Diese Ratten wollen auch noch, dass wir sie lieben.
Desmodrom
15.09.2021, 17:18
Da haben wir es wieder! Es wird deutlich das Christen von religioesen Gegnern
eine hoehere Leidensfaehigkeit unterstellt wird als es im Umgang mit Juden oder
Muslimen der Fall ist. Dem Grunde nach sind einige Religionsgegner der feigen
Auffassung das bekennende Christen auch noch die Pruegel mit einzustecken haben
die sie eigentlich an bekennende Juden und Islamisten austeilen wollen, das aber
nicht machen, weil sie sonst der Staat ueber die Antisemitismuskeule bestraft oder
die Islamisten die Bestrafung direkt in Gestalt blutiger Attentate praktizieren.
Daher wird der leidenschaftlich und ueberzeugte Kreuzritter Krabat als Kaempfer
der roemisch-katholischen Kirche von feigen Kreaturen in Menschenhautkostuem
wie Dir, hier taeglich blutig geschlagen. Er muss ein Opfer erbringen weil er kein
Jude und kein Islamist ist, die sich das nicht gefallen liessen.
Großartig! Meinen Respekt! :D
Du bist wahrlich ein Meister perfider Parodie und hinterhältigem Heckenschützentum. Ich seh ihn förmlich, den Krabat, gottgefällig leidend - mit sich selbst.
Flüchtling
15.09.2021, 17:19
In seiner Bergpredigt verkündete Jesus seine Lehre.
[...]
Unter anderem fordert Jesus darin:
"Liebt eure Feinde und betet für die, die euch verfolgen"
[...]
:hzu:Somit achte und liebe Deinen "Nächsten", den Rechtsradikalen!
Mit psychischer Gewalt würde ich mich bei dir auch nicht lange aufhalten. Es gibt leider Leute, du bist einer von denen die erst learnig by doing können. Und du ewiger Sozialhilfebeziehr hast in deinem ganzen Leben nicht das geleistet was ich in einem Jahr gearbeitet habe. Da braucht man einen Ausgleichsport.
Dein Leben sei Dir gegoennt. Ausserdem besteht auch bei verlorenen Seelen wie Dir
immer noch die Hoffung das sie eine Metamorphose zum glaeubigen Christen, Juden,
Islamisten oder Kommunisten durchmachen. Es kommt dabei auf den Willen an!
Er legte den in der Tora offenbarten Willen Gottes neu aus. Die Bergpredigt hat als jüdische Tora-Auslegung das Christentum sowie auch nichtchristliche Denker und andere Religionen beeinflusst.
Jesus hätte niemals Schwarze als "Negerpenner" rassistisch beschimpft, denn er hatte eine links-sozialistische Einstellung.
Jesus hätte niemals eine Signatur "weißes Leben zählt", denn für ihn zählten alle Leben, egal welche Hautfarbe.
Von Dir akzeptierte Mitmenschen, für die Du stehst, haben offenbar ausschließlich eine weiße Hautfarbe.
Du solltest den Namen "Jesus" nicht in den Mund nehmen. Schäme Dich dafür!
Meine Signatur ist eine Reaktion auf Black lives matter, einer zutiefst rassistischen Bewegung, die nicht mal vor antiken weissen Gipsstatuen haltmacht.
Ansonsten sind für mich alle Menschen Kinder Gottes, aber sie müssen ja nicht alle bei uns leben.
Erhöhte Leidensfähigkeit ist gut.
Diese Ratten wollen auch noch, dass wir sie lieben.
... ihnen sogar vergeben und verzeihen.
Schlummifix
15.09.2021, 17:30
Er legte den in der Tora offenbarten Willen Gottes neu aus. Die Bergpredigt hat als jüdische Tora-Auslegung das Christentum sowie auch nichtchristliche Denker und andere Religionen beeinflusst.
Jesus hätte niemals Schwarze als "Negerpenner" rassistisch beschimpft, denn er hatte eine links-sozialistische Einstellung.
Jesus hätte niemals eine Signatur "weißes Leben zählt", denn für ihn zählten alle Leben, egal welche Hautfarbe.
Von Dir akzeptierte Mitmenschen, für die Du stehst, haben offenbar ausschließlich eine weiße Hautfarbe.
Ich glaube, Jesus sah sich selbst als Jude und wollte nur zum Volk Israel sprechen.
Deshalb ist das Weltchristentum für mich sowieso absurd. Jesus hat sich für die Welt gar nicht interessiert.
Die Bezeichnung Negerpenner ist etwas ueberzogen. Allerdings hat selbst der Negerrechtler
und Christ Dr. Martin Luther King bei seinen oeffentlichen Auftritten die Bezeichnung Neger
fuer Neger verwendet.
https://www.youtube.com/watch?v=vP4iY1TtS3s
Ich bin nicht an Jesus und die Bergpredigt gebunden, sondern Krabat.
Desmodrom
15.09.2021, 17:34
... ihnen sogar vergeben und verzeihen.
Was denn sonst?
Irgendwann scheidet sich eben die Spreu vom Weizen, gerade auch für konsequente Katholiken.
Ja, so ist es!
Es steht auch nirgends in der Bibel, daß der eine, der faul ist oder unfähig, das nehmen kann, was der andere, der fleißig ist, geschaffen hat. War da nicht was mit dem Bauern und den zwei Söhnen - als Parabel. Sie bekamen ihren Dukaten und der Bauer wollte sehen, was sie damit machen.
Soweit ich mich erinnern kann, hat er nur den Sohn bestraft, der nichts aus den Dukaten gemacht hat - weil er ihn verbuddelt hat - der andere hat dafür was geschafft.
Ich kann mich nicht erinnern, daß Faulheit in der Bibel nicht bestraft wurde in irgendeiner Form.
Flüchtling
15.09.2021, 17:44
Ich bin nicht an Jesus und die Bergpredigt gebunden, sondern Krabat.
Jedoch hattest Du Dich frisch mehrmals auf Jesus[worte] berufen!
Die Bezeichnung Negerpenner ist etwas ueberzogen. Allerdings hat selbst der Negerrechtler
und Christ Dr. Martin Luther King bei seinen oeffentlichen Auftritten die Bezeichnung Neger
fuer Neger verwendet.
Und wieder hast Du recht.
Mich störte lediglich die Bezeichnung "Penner".
Das Wort Neger verwende ich auch, da ich als Anarchist auf politische Korrektness nichts gebe.
Über diese Grundeinstellung regen sich dogmatische unfreie Linke immer mächtig auf.
Ich kenne Neger, welche sich selbst stolz als Neger bezeichnen.
Ich kenne Zigeuner, welche sich selbst stolz als Zigeuner bezeichnen und nicht als Roma oder Sinti.
Sie alle sch ... auf politische Korrektness, machen ihr Ding, sind frei und an keine Parteimitgliedschaften o.ä. gebunden.
Jedoch hattest Du Dich frisch mehrmals auf Jesus[worte] berufen!
Es war als Zitat für die Christen gemeint.
Ich bin als Ungläubiger (Dhimmi, Kuffār) an diese Lehren weder gebunden noch berufe ich mich auf sie.
Man merkt es hier im Forum immer wieder - es ist viel Unkenntnis vorhanden.
Was sind denn die Feinde ?
Außerhalb: die, die nicht unserer Meinung oder unserer Religion oder unserer Tradition sind - und das wird von allen Seiten so gesehen - auch von denen, die anders sind. Da sind wir wieder die Feinde.
Lesen wir doch mal beim Meister Mikael Aivanhov und was er da sagte, ist stimmig, wenn man sich im Umfeld umschaut und sein Herz offen hält.
https://aivanhov.de/lehre/grundlagen-der-lehre/kraft-macht-gut-und-boese/
8. Der Gegensatz zwischen Gut und Böse ist nur Schein. Sie sind zwei gegensätzliche Kräfte, die gemeinsam das große Rad des Lebens in Bewegung halten.Wenn man in der Vergangenheit – und in einigen Ländern sogar heute noch –, ein Rad drehen wollte, das dazu diente, Korn zu mahlen oder Wasser aus einem Brunnen zu pumpen, so zogen Menschen oder Tiere an den gegenüberliegenden Seiten des Rades. Die einen zogen scheinbar in die eine Richtung, die anderen in die andere Richtung. Sie schienen in zwei verschiedene Richtungen zu arbeiten, doch nur so konnten sie das Rad drehen.Das Gute und das Böse ziehen also auch am selben Rad. Würde nur das Gute existieren, könnte es das Rad nicht drehen. Das Gute ist nicht im Stande, die ganze Arbeit zu leisten, wenn das Böse ihm nicht dabei hilft. Ihr sagt, das Böse sei doch eine entgegengesetzte Kraft. – Ja, aber genau das ist das Entscheidende, die Kraft muss in entgegengesetzter Richtung wirken!Die Frage von Gut und Böse ist nicht einfach zu lösen. Ist das, was die Menschen gewöhnlich als das Böse bezeichnen, für den ganzen Kosmos etwas Böses? Und wie oft ist etwas Böses, worüber sich jemand beklagt, für einen anderen etwas Gutes! – Und wenn die Autos auf den Straßen in zwei entgegengesetzte Richtungen fahren, wo ist da das Böse? Sie dürfen nicht zusammenstoßen, das ist alles. Es ist nichts Böses daran, dass der venöse und der arterielle Blutkreislauf sich in zwei entgegengesetzte Richtungen bewegen, doch dürfen sie sich nicht vermischen, sonst erkrankt man an Blausucht (Cyanose). Es ist auch nichts Böses daran, dass jede Stadt eine Kanalisation hat, um alles wegzutransportieren, was die Leute ausscheiden, aber man sollte nicht hineinfallen! Und so ist es auch mit vielem anderen. Das Böse befindet sich also nicht in den gegensätzlichen Kräften, denn diese verrichten eine Arbeit, doch wenn diese Kräfte zusammenstoßen, anstatt die von der kosmischen Intelligenz bestimmte Arbeit zu verrichten, wenn sie sich bekämpfen, sich gegenseitig ausrotten, dann entsteht das Böse. Es ist wie bei Feuer und Wasser. Wie viele außergewöhnliche Dinge kann man hervorbringen, wenn man Wasser auf ein Feuer stellt, aber immer mit einer Trennwand dazwischen, die die beiden auseinander hält, sonst würde das Feuer das Wasser zum Verdunsten bringen und das Wasser das Feuer löschen, was in allen Bereichen des Lebens geschieht, wenn der Mensch unwissend ist. Kräfte und Gifte sind nur für den Menschen schädlich, der nicht genug Wissen hat und auch nicht stark genug ist, um sie zu nutzen. Aber für die Natur gibt es das Böse nicht.9. Für den universellen Geist existiert das Böse nicht.
8. Seine Feinde lieben und versuchen, sie in Gebet und Meditation einzubeziehenLiebt eure Feinde, um euch vor ihnen zu schützen. Wenn ihr sie verabscheut, verachtet oder hasst, bekommt eure Aura Risse und durch diese Risse entsteht eine Verbindung mit allem Negativen und Schädlichen in ihnen. Ist ihre Boshaftigkeit und ihr Hass einmal in euch hineingelangt, beginnen sie euch zu zerstören.Aus diesem Grund sagte Jesus: »Liebet eure Feinde« (Mt 5,44). Jesus kannte diese großen Gesetze, er wusste, wenn man jemanden verabscheut, dringt sein Gift in unsere Aura ein und man wird verwundbar. Um sich zu schützen, muss man die uneinnehmbare Festung der Liebe betreten. Die Liebe ist der größte Schutz gegen Feinde. Seine Feinde zu lieben gehört zu den am schwierigsten zu verwirklichenden Dingen, doch ist es das einzige Mittel, sich vor ihnen zu schützen.Jesus hat diese Moral von der Sonne gelernt, denn nur der Sonne ist es gelungen, diesen erhabenen Grad der Liebe umzusetzen. Ob ihr sie anerkennt oder nicht, ob ihr gerecht seid oder kriminell, die Sonne weigert sich niemals, euch zu erhellen, euch zu erwärmen und Leben zu spenden. Einzig und allein die Sonne hat dieses Problem gelöst.
Wer den Begriff "Aura" ablehnt und alles, was nicht anfaßbar und sehbar - der wird mit den Aussagen sowieso nicht klar kommen.
Aber damit muß man leben können - wir sind nie alle gleich und werden es auch nie sein.
Politikqualle
15.09.2021, 17:54
Man merkt es hier im Forum immer wieder - es ist viel Unkenntnis vorhanden. .. stimmt , es gibt keinen Gott und nur Spinner glauben an solche unsichtbaren Wesen ..
Weder ist die Bergpredigt eine "jüdische Auslegung", noch überhaupt eine Auslegung, noch ist die Tora nicht auch Lehre Jesu, der ja immerhin die Hauptperson des AT ist.
Auch stellt sich bei der Bergpredigt die Frage nach dem Publikum, denn es heisst dort ja, er ging auf einen Berg und seine Jünger setzten sich zu ihm. War's eine Massenansprache oder ging es um die Jünger?
Das Gebot der Feindesliebe meint dabei übrigens nicht, zu jedem dahergelaufenen Schwachmaten und Astloch nett und freundlich zu seinen Bedingungen zu sein, ganz gleich, wie er sich verhält und was er vorhat.
Das funktioniert auch ganz praktisch nicht, dann hätte man sich von Römern und Juden ja einfach tothauen lassen müssen.
Nicht ohne Grund steht beim andere-Wange-hinhalten etwas von einem Schlag, nicht von einem Schwert!
Und, nein, Jesus war und ist nicht "links-sozialistisch", denn das wär unvereinbar mit den Geboten des Eigentumsschutzes, die sich durch die ganze Hl. Schrift ziehen.
Vergessen wir nicht: Schon der Dekalog schützt nicht nur persönliche Besitztümer, sondern das Eigentum an Tieren und Land, also den wesentliche Produktionsmitteln der damaligen Zeit; und sogar die Schuldknechtschaft war legitimiert. Wie "links-sozialistisch" klingt das?
Am Rande: Im Gleichnis vom barmherzigen Samariter ist der volksfremde Samariter der Nächste, nicht der, dem er hilft.
In 29 wird gefragt: Wer ist denn mein Nächster?, in 37 geantwortet: Der die Barmherzigkeit an ihm tat.
Alimentierte Messermänner u.ä. sind insofern durchaus nicht meine oder unsere "Nächsten", sie sind dank CDU lediglich unsere Nachbarn.
Meine Signatur ist eine Reaktion auf Black lives matter, einer zutiefst rassistischen Bewegung, die nicht mal vor antiken weissen Gipsstatuen haltmacht.
Ansonsten sind für mich alle Menschen Kinder Gottes, aber sie müssen ja nicht alle bei uns leben.
Ansonsten sind für mich alle Menschen Kinder Gottes
Dazu sagte oder schrub irgendwer mal treffend: Das seien die Kanaaniter auch gewesen.
Ich glaube, Jesus sah sich selbst als Jude und wollte nur zum Volk Israel sprechen. [...]
War da nicht was mit Gehet hin zu allen Völkern?
I.Ü. ist das Judentum, also das, was wir heute darunter verstehen, ja irgendwo eher jünger als das Christentum, denn dieses griff ab den 30ern* um sich, der israelitische Tempelkultus, aus dem das Judentum entstand, endete aber erst 70, als, wie angekündigt, die Restbestände des Alten Bundes geschleift wurden.
*Oy vey!
War der Mann kein kommunistischer Ehebrecher und Drogenkonsument?
fuer Neger verwendet.
https://www.youtube.com/watch?v=vP4iY1TtS3s
. stimmt , es gibt keinen Gott und nur Spinner glauben an solche unsichtbaren Wesen ..
Auch Dich beschützt Gott - Du weißt es nur noch nicht .... :-)
Produktbeschreibung
https://bilder.buecher.de/produkte/05/05910/05910852n.jpg
"Die Landwirte waren die ersten Moralisten", sagt Meister Omraam Mikhael Aivanhov. "Wenn sie nicht säen, erwarten sie auch keine Ernte, und wenn sie Salat pflanzen, wissen sie, dass sie keine Karotten ernten werden. Und warum hofft nun ein Mensch darauf, Liebe und Frieden zu ernten, wenn er Hass und Zwietracht sät?
Wenn man einen Marmorpalast haben will, verwendet man keine Ziegelsteine. Wenn man einen gesunden Körper haben will, isst man keine fauligen Nahrungsmittel. Wie sollte man also eine solide, widerstandsfähige psychische Struktur, eine klare Intelligenz und ein großzügiges Herz haben, wenn man unaufhörlich ungeordnete, von Begierden und Groll vergiftete Gedanken und Gefühle hin und her wälzt? Wie bei der Nahrung oder beim Bau eines Hauses, so muss man auch bei seinen Gedanken und Gefühlen eine Auswahl treffen.
Die Gesetze, die man in den anderen Bereichen der Natur und der Technik entdeckt hat, gelten auch für unsere psychische Struktur. Weder die Menschen noch di e Gesellschaft haben die Moral erfunden, sie ist überall in der Natur aufgezeichnet, sie ist die Weiterführung der Naturgesetze in unserer psychischen Struktur. Wenn der Mensch diese Gesetze der Natur nicht achtet - ganz gleich ob die Gesellschaft das erkennt oder nicht - muss er das mit Leiden und Krankheiten bezahlen."
https://life-is-more.at/life/gedichte/spuren_im_sand.php
Besorgt fragte ich den Herrn:
"Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen, da hast du
mir versprochen, auf allen Wegen bei mir zu sein.
Aber jetzt entdecke ich, daß in den schwersten Zeiten
meines Lebens nur eine Spur im Sand zu sehen ist.
Warum hast du mich allein gelassen, als ich dich am
meisten brauchte?"
Da antwortete er:
"Mein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie
allein lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten.
Dort wo du nur eine Spur gesehen hast,
da habe ich dich getragen."
Was denn sonst? [...]
Aktive Nächstenliebe zeigen, indem man seine Nächsten vor den Ratten beschützt, mithin also als Kammerjäger sich betätigt?
(Wir waren darin mal recht firm...)
Und wieder hast Du recht.
Mich störte lediglich die Bezeichnung "Penner".
Das Wort Neger verwende ich auch, da ich als Anarchist auf politische Korrektness nichts gebe.
Über diese Grundeinstellung regen sich dogmatische unfreie Linke immer mächtig auf.
Ich kenne Neger, welche sich selbst stolz als Neger bezeichnen.
Ich kenne Zigeuner, welche sich selbst stolz als Zigeuner bezeichnen und nicht als Roma oder Sinti.
Sie alle sch ... auf politische Korrektness, machen ihr Ding, sind frei und an keine Parteimitgliedschaften o.ä. gebunden.
Ich hatte vor Jahren mal einen russischen Film über das Zigeunerleben gesehen, da haben sich die Schauspieler auch als Ziganka bezeichnet. In der Serie "Power" haben sich die Schauspieler - auch 50 Cent - als Neger - sogar als Nixxer - bezeichnet - es hat ihnen nichts ausgemacht und es gab einen Restaurantbesitzer, der selbst sagte, er sei Neger - und er ist stolz drauf.
Es machen doch nur diese Leute diesen Zirkus, die nichts verstehen - Ein unbekanntes Volk? Daten, Fakten und Zahlen | bpb (https://www.bpb.de/internationales/europa/sinti-und-roma-in-europa/179536/ein-unbekanntes-volk-daten-fakten-und-zahlen#:~:text=Die%20Vorfahren%20der%20heute%20in, Armenien)%2C%20schlie%C3%9Flich%20im%2013.)
Die Vorfahren der heute in Europa lebenden Roma und Sinti stammen ursprünglich aus Indien beziehungsweise dem heutigen Pakistan. Sie wanderten seit dem 8. bis 10. Jahrhundert über Persien, Kleinasien oder den Kaukasus (Armenien), schließlich im 13.
Zigeuner - Wikipediahttps://de.wikipedia.org › wiki › Zigeuner
(https://de.wikipedia.org/wiki/Zigeuner)
Die Herkunft des Wortes Zigeuner (vergleiche auch französisch Tziganes) ist umstritten. Es ist möglicherweise eine korrumpierte Form der griechischen ...
google: der zigeuner seine herkunft
War der Mann kein kommunistischer Ehebrecher und Drogenkonsument?
Doch! Martin Luther King war eben kein Katholik sondern ein evangelischer Christ.
Ansonsten koennen wir aus dem Video der Filmaufnahme entnehmen das zu Zeiten
Martin Luther Kings die Neger noch anstaendig gekleidet waren, gesund und besser
aussahen als die heutigen verkommenen Crack-Neger in den Slums der USA.
Aktive Nächstenliebe zeigen, indem man seine Nächsten vor den Ratten beschützt, mithin also als Kammerjäger sich betätigt?
(Wir waren darin mal recht firm...)
Die meisten Menschen haben entweder vergessen oder verdraengen das die Kirchenstaaten
das Staatswesen gegruendet und damit die Vorlaeufer des modernen Staatswesens waren.
Großartig! Meinen Respekt! :D
Du bist wahrlich ein Meister perfider Parodie und hinterhältigem Heckenschützentum. Ich seh ihn förmlich, den Krabat, gottgefällig leidend - mit sich selbst.
Leid betrifft uns alle. Tod auch.
Unsere Aufgabe besteht darin, das anzunehmen
Alles falsch.
Black Lives Matter (BMR) ist eine transnationale Bewegung, die in den USA entstanden ist und sich gegen Gewalt gegen Afroamerikaner einsetzt. BMR organisiert regelmäßig Proteste gegen die Ermordung von Afroamerikanern durch Polizisten und zu anderen Problemen wie Racial-Profiling, Polizeigewalt und Rassismus.
In der BRD gab es zahlreiche BMR-Demos, als der Afroamerikaner George Floyd von einem Polizisten ermordet wurde.
Die Anzahl der Polizisten-Morde an Afroamerikaner ist in den USA hoch.
Das sieht Jesus ganz anders, denn er sprach:
„Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“
Matthäus 11,28
Neues Testament
Du agitierst dagegen, wendest Dich also gegen Jesus!
Schlummifix
15.09.2021, 20:57
Alles falsch.
Black Lives Matter (BMR) ist eine transnationale Bewegung, die in den USA entstanden ist und sich gegen Gewalt gegen Afroamerikaner einsetzt. BMR organisiert regelmäßig Proteste gegen die Ermordung von Afroamerikanern durch Polizisten und zu anderen Problemen wie Racial-Profiling, Polizeigewalt und Rassismus.
In der BRD gab es zahlreiche BMR-Demos, als der Afroamerikaner George Floyd von einem Polizisten ermordet wurde.
„Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“
Matthäus 11,28
Neues Testament
Hoch ist insbesondere auch die Anzahl krimineller Afroamerikaner...
Im Zeitraum von 1997 bis 2007 wurde Floyd nach Recherchen der Daily Mail im Gerichtsbezirk Harris County neun Mal wegen Straftaten verurteilt, darunter waren Drogendelikte, Diebstahl, Hausfriedensbruch, Weigerung der Identifizierung gegenüber einem Polizeibeamten sowie Raub mit einer tödlichen Waffe.
Egal, das wollen wir alles nicht wissen.
Politikqualle
15.09.2021, 22:48
Die Anzahl der Polizisten-Morde an Afroamerikaner ist in den USA hoch.!
.. welch ein Schwachsinn , USA-Polizisten ermorden keine Afroamerikaner .. du bist ein typischer ANTIFA Vollidiot der ständig die Fakten verbiegt ..
Dazu sagte oder schrub irgendwer mal treffend: Das seien die Kanaaniter auch gewesen.
Geschöpfe Gottes. Aber zum Kind Gottes wird man doch erst durch den Glauben an Jesus (Johannes 1,12).
Desmodrom
16.09.2021, 08:19
Geschöpfe Gottes. Aber zum Kind Gottes wird man doch erst durch den Glauben an Jesus (Johannes 1,12).
Fragt sich bloß, wer noch "Kind" dieses Gottes sein will, wo doch das Leben gerade für Kinder in seiner Kirche besondere Gefahren birgt...
Flüchtling
16.09.2021, 08:24
Fragt sich bloß, wer noch "Kind" dieses Gottes sein will, wo doch das Leben gerade für Kinder in seiner Kirche besondere Gefahren birgt...
Die(se) Institution Kirche ist nicht Kirche Gottes, sondern die Kirche des Menschen.
Leberecht
16.09.2021, 08:29
Die(se) Institution Kirche ist nicht Kirche Gottes, sondern die Kirche des Menschen.
:happy: :hsl:
Kommt drauf an, was du darunter verstehst. Die wahre Kirche oder Versammlung Gottes besteht aus allen, die Jesus Christus als ihren persönlichen Erretter angenommen haben, unabhängig von der konfessionellen Zugehörigkeit. Knabenschänder werden jedenfalls nicht ins Reich Gottes kommen.
Wassiliboyd
16.09.2021, 08:49
Die "Heilige Mutter Kirche" mit ihren lutherischen Ablegern ist mehr am Heil des Islam interessiert, als an ihren Schäfchen!:cool:
Das ist eben nicht so. Am gefährlichsten ist es in der deutschen Familie.
Aber das interessiert Gossenhetzer ja nicht.
Einen Dreck kümmert sowas wie Dich ein Kind.
Hetze ist Dein Metier.
Desmodrom
16.09.2021, 13:09
Das ist eben nicht so. Am gefährlichsten ist es in der deutschen Familie.
Aber das interessiert Gossenhetzer ja nicht.
Einen Dreck kümmert sowas wie Dich ein Kind.
Hetze ist Dein Metier.
"Die anderen aber auch" war allerdings noch nie ein Zeichen argumentativer Überlegenheit.
Und das ihr euch natürlich in ganz besonders liebevoller Weise um die Kinder "kümmert", lässt sich natürlich nicht in Abrede stellen, dafür gibt's ja nun eindeutigste Belege en masse.
Stellt sich noch die Frage, was man nun als dein Metier bezeichnen müsste, ich bin allerdings unschlüssig, ob Du wie Abas vielleicht doch nur ein völlig überziehender Parodist sein könntest...
Doch! Martin Luther King war eben kein Katholik sondern ein evangelischer Christ.
Eben die Frage stellt sich, ob das denn auch stimme!
Ansonsten koennen wir aus dem Video der Filmaufnahme entnehmen das zu Zeiten
Martin Luther Kings die Neger noch anstaendig gekleidet waren, gesund und besser
aussahen als die heutigen verkommenen Crack-Neger in den Slums der USA.
Was wir ihnen und uns ab den 60ern angetan haben, sollten wir uns nie verzeihen!
Die meisten Menschen haben entweder vergessen oder verdraengen das die Kirchenstaaten das Staatswesen gegruendet und damit die Vorlaeufer des modernen Staatswesens waren.
Vor der Moderne gab es ja überhaupt keine Staaten, die nicht auch "Kirchenstaaten" waren, also der Zusammenfall von Politik und Religion im Gemeinwesen. Ob's der absolute Ludwig war, irgendein Kalif, der altrömische Staatskult, der "Sohn des Himmels" in seiner "Verbotenen Stadt"...
(Und wenn man den "Humanismus" als Quasi-Religion betrachtet, sind auch heutige westliche Staaten "Kirchenstaaten".)
Krabat schrub "alle Menschen", insofern passte das schon.
Ist es nicht so, dass die Gefahr, in der Familie, im Verein oder vom Nachbarn gediddelt zu werden, durchaus höher ist?
Black Lives Matter (BMR) ist eine transnationale Bewegung, die in den USA entstanden ist und sich gegen Gewalt gegen Afroamerikaner einsetzt.
BLM hat so einige Forderungen, die wenig bis gar nichts mit (tatsächlicher) Gewalt zu tun haben und vieles mit Politik im Allgemeinen.
Die wiederum "rassistisch" sein könnten. Und es nach Ansicht Krabats dann eben sind.
Die Anzahl der Polizistenmorde durch Afroamerikaner ist auch hoch.
Die Anzahl der Afroamerikanermorde durch Afroamerikaner ist noch viel höher. Seinesgleichen zum Nachbarn zu haben ist mit das Gefährlichste, was diesen Leuten passieren kann!
Matthäus 11,28
Neues Testament
Da steht nicht "kommt nach Deutschland" oder "kommt zu Krabat". In der Kirche sein kann man auch in Amarschistan.
"Die anderen aber auch" war allerdings noch nie ein Zeichen argumentativer Überlegenheit.
Und das ihr euch natürlich in ganz besonders liebevoller Weise um die Kinder "kümmert", lässt sich natürlich nicht in Abrede stellen, dafür gibt's ja nun eindeutigste Belege en masse.
Stellt sich noch die Frage, was man nun als dein Metier bezeichnen müsste, ich bin allerdings unschlüssig, ob Du wie Abas vielleicht doch nur ein völlig überziehender Parodist sein könntest...
Ob Du glaubst ich sei ein Parodist ist mir vollkommen egal.
Ich spreche lediglich mit Dir, weil Du mir hinterherläufst.
In fünf Jahren hast Du drei Stränge eröffnet, die niemanden interessiert haben.
Magst Du Uhren? Der US-Mod hat einen tollen Uhrenstrang.
Magst Du schöne Männer? Geh zu Eridanis Schönemännerstrang.
Aber verpiss Dich bitte aus meinen Strängen.
Ob Du glaubst ich sei ein Parodist ist mir vollkommen egal.
Ich spreche lediglich mit Dir, weil Du mir hinterherläufst.
In fünf Jahren hast Du drei Stränge eröffnet, die niemanden interessiert haben.
Magst Du Uhren? Der US-Mod hat einen tollen Uhrenstrang.
Magst Du schöne Männer? Geh zu Eridanis Schönemännerstrang.
Also ich mag schöne Männer.... sorry.
Krabat, was wäre deine Lösung des Problems?
Denn wenn der Papst selbst Zuwanderung aus islamischen Ländern befürwortet, ist das doch praktisch dann Befehl für die Gläubigen?
Was können dann diejenigen tun, die diese Gefahr durch Moslems sehen?
Denn wenn der Papst selbst Zuwanderung aus islamischen Ländern befürwortet, ist das doch praktisch dann Befehl für die Gläubigen?
Der User Krabat stellt ich selbst die Frage was man dagegen tun kann?
Was können wir nur tun?
Es ist alles so entsetzlich.
Ich finde ein guter Weg waere das Atheisten, Agnostiker, Linke, Rechte und andere
saekular eingestellten bzw. religoes unglaeubige Buerger sich gemeinsam gegen das
Judentum und den Islam mit gebuendelten Kraeften aufstellen, sich damit bestaerken
um die unstrittige Dominanz des Judentums und Islams in Deutschland zu brechen.
Den Juden und Muslimen darf politisch und kulturell kein Sonderstatus mehr
eingeraeumt werden. Man kann das durchsetzen! Der Versuch dazu ist bereits der
Anfang des Erfolgsweges. Selbstverstaendlich wird es seitens der judischen und
muslimischen Organisationen ob der Vorgehensweise oeffentliches Wehklagen und
Jammerei geben. Das sind wir aber schon gewohnt. Man sollte Juden und Muslime,
die sich mit der Gleichbehandlung nicht abfindet wollen, ignorieren bis sie von selbst
stillschweigen und sich mit ihrem angepassten Status abfinden.
Ausserdem haben wir in Deutschland das Ordungsamt und das Baurecht. Falls in
diesen Behoerden ueberhaupt noch Mitarbeiter des christlichen Glaubens gibt, die
nicht der Korruption verfallen sind, stelle ich mir praktische Anwendung kreativer
Moeglichkeiten fuer die wirksame Durchsetzung von Gleichstellung unter den
Kirchenorganisationen des Christentums, Judentums und Islams vor.
Das heisst Antraege von Juden und Muslimen werden nicht mehr bevorzugt behandelt
und falls es zu Bestechungsversuchen kommt, melden das die Sachbearbeiter damit
die Antragsteller strafrechtlich geahndet und die Antraege der Juden und Muslimen im
Stapel ganz nach unten wandern bis das Strafgerichtsverfahren abgeschlossen ist.
Das Wort des ersten Bischofs ist sicher wichtig. Er trägt die Bischöfe Polens, die für ein strenges Antiabtreibungsgesetz kämpften und das hatte Erfolg.
Der Papst denkt argentinisch.
Das deutsche Volk wählt seine Regierung, nicht der Papst.
Die Deutschen wollen eben Neger, Araber und Türken.
Merkelraute
16.09.2021, 18:47
Das Wort des ersten Bischofs ist sicher wichtig. Er trägt die Bischöfe Polens, die für ein strenges Antiabtreibungsgesetz kämpften und das hatte Erfolg.
Fehlt nur noch, daß Franziskus sich zu Franziska umbenennt.
Ich interessiere mich wirklich dafür. Unabhängig von meinem Glauben.
Ich geb auch offen zu, daß ich mich da gar nicht auskenne, aber einfach WISSEN will.
Ich kann ja nix dafür, daß mir niemand das Wissen vermittelt hab.
Ich hab auch vielleicht Schwierigkeiten, an "Dogmen" zu glauben.
Ich geb auch offen zu, daß ich mich da gar nicht auskenne, aber einfach WISSEN will.
Du bist ein guter Mensch.
Das reicht.
Desmodrom
17.09.2021, 07:43
...
:D
Deine Stränge? Mach mal die Augen zu, dann siehst Du, was hier dir gehört!
Wenn dir Kasper meine Widerrede nicht passt, dann schnitze deinen religiotischen Schwachsinn das nächste Mal besser ins Eichenholz deines Beichtstuhls, da findet sich dann vielleicht sogar die dir genehme Aufmerksamkeit eines senilen Mütterchens, welches dement genug wäre, noch auf die Märchenstunde deines von den Meisten glücklicherweise längst durchschautem Päderastenvereins reinzufallen.
Ist es nicht so, dass die Gefahr, in der Familie, im Verein oder vom Nachbarn gediddelt zu werden, durchaus höher ist?
Vielleicht. Vielleicht werden diese aber auch mit höherer Wahrscheinlichkeit zur Rechenschaft gezogen, wenn es denn mal rauskommt.
:D
Deine Stränge? Mach mal die Augen zu, dann siehst Du, was hier dir gehört!
Wenn dir Kasper meine Widerrede nicht passt, dann schnitze deinen religiotischen Schwachsinn das nächste Mal besser ins Eichenholz deines Beichtstuhls, da findet sich dann vielleicht sogar die dir genehme Aufmerksamkeit eines senilen Mütterchens, welches dement genug wäre, noch auf die Märchenstunde deines von den Meisten glücklicherweise längst durchschautem Päderastenvereins reinzufallen.
Ausgeschissen? Dann lass uns in Ruh.
Andere wollen hier diskutieren.
Ich denke das wichtigste ist, dass der Mensch sich nicht verabsolutiert, sondern demütig ist vor dem, das er nicht weiss.
Der Sophist Protagoras prägte den Satz, der Mensch sei das Mass aller Dinge.
Für Kommunisten ist das auch so.
Das führt in die Irre.
Ich denke das wichtigste ist, dass der Mensch sich nicht verabsolutiert, sondern demütig ist vor dem, das er nicht weiss.
Das führt in die Irre.
Ich schäm mich auch nicht, nachzufragen, wenn ich was nicht weiss.
Und ich weiss viele Dinge nicht.
Ich hatte früher nie Zeit, großartig zu lesen oder zu lernen, weil ich zusehen mußte, meine Tochter und mich durchzufüttern. Da ist halt dann bissel Bildung auf der Strecke geblieben.
Und solange ich nicht angekackt oder ausgelacht werd, weil ich "doofe" Fragen stelle, bin ich zufrieden.
Vielleicht. Vielleicht werden diese aber auch mit höherer Wahrscheinlichkeit zur Rechenschaft gezogen, wenn es denn mal rauskommt.
Mag angehen. Ich glaube indes nicht, dass Motivation für die Art & Weise insbesondere der Berichterstattung stattgefunden habende Vertuschungsversuche sind.
Die Privatmeinung des gegenwärtigen Amtsinhabers zu einer politischen Detailfrage hat m.W. theologisch besehen keine Relevanz für Ottonormalkatholik ausser in dem Sinne, als dass man bei Fachleuten naheliegenderweise genauer hinhört, äussern sie sich zu ihrem Fachgebiet.
Ausgeschissen? Dann lass uns in Ruh.
Andere wollen hier diskutieren.
Das führt in die Irre.
Wobei es drastischer Beispiele deiner gekonnten Ausdrucksweise und deiner ausgelebten Barmherzigkeit und Demut gibt.
Sag mal, Krabat, kann es sein, dass du eine bipolare Störung hast und von den manischen zu den depressiven Phasen wechselt? Oder eine andere Form der endogenen Psychose?
Desmodrom
20.09.2021, 09:50
Wobei es drastischer Beispiele deiner gekonnten Ausdrucksweise und deiner ausgelebten Barmherzigkeit und Demut gibt.
Sag mal, Krabat, kann es sein, dass du eine bipolare Störung hast und von den manischen zu den depressiven Phasen wechselt? Oder eine andere Form der endogenen Psychose?
Bei den Katholiken gehört doch deutlich ausgeprägte Schizophrenie meist integral zu ihrem religiösen Wahn.
Du hast Dich wohl in mich verliebt, Hayi, weil Du so hinter mir her bist?
Vorsicht! Winni und Desi sind Konkurrenz.
Die Deutschen wollen eben Neger, Araber und Türken.
Der ehemalige Türsteher eines Etablissements ,das höchstwahrscheinlich als Kontakt, Rekrutierungsstelle und Wirkungshebel vom CIA genutzt wurde, um Strippen im US Hinterhof Argentinien in die Hände zu bekommen, diese zu ziehen und um darüber hinaus (ab)würgend wirken zu können.
Politikqualle
27.09.2021, 16:45
Man sollte die Kirche abschaffen. Sie hat genug Schaden angerichtet.
.. jetzt wo man die Kirche bräuchte , ist sie nicht da , die Inquisition sollte wieder eingerichtet werden und alle "Frydays for Future" Anhänger auf ihren "wirklichen Glauben" in einem Inquisitionsverfahren "grundlegend hinterfragen" ... :crazy:
Nein, das kann sie nicht. Sie hat es 100OJahre gemacht, jetzt aber regiert nur atheistische Dämlichkeit.
Es ist vielmehr so, dass die Amtskirchen - beide die sich Katholen und Evangelen schimpfen - Institutionen sind, die diesen Tod vorantreiben.
Es ist vielmehr so, dass die Amtskirchen - beide die sich Katholen und Evangelen schimpfen - Institutionen sind, die diesen Tod vorantreiben.
So ist es. Die Amtskirchen sind immer vorne mit dabei, wenn es darum geht die Rechten zu bekämpfen und die Umvolkung voranzutreiben.
antiseptisch
16.11.2021, 11:59
Eine Religion, bei der am Ende der Schriften die Apokalypse steht, strebt natürlich erst gar keine goldene Zukunft an. So kann man ja nur depressiv werden.
Eine Religion, bei der am Ende der Schriften die Apokalypse steht, strebt natürlich erst gar keine goldene Zukunft an. So kann man ja nur depressiv werden.
Du solltest die Apokalypse (Offenbarung des Johannes) ruhig mal lesen. Da geht es zwar streckenweise eher unidyllisch zu, aber das Buch hat ein happy end!
Makkabäus
16.11.2021, 15:02
Du solltest die Apokalypse (Offenbarung des Johannes) ruhig mal lesen. Da geht es zwar streckenweise eher unidyllisch zu, aber das Buch hat ein happy end!
Die Apokalypse des Johannes ist ein Glanzstück der hebräischen Bildersprache und Eschatologie !
Meister Hora
17.11.2021, 17:03
Nein, das kann sie nicht. Sie hat es 100OJahre gemacht, jetzt aber regiert nur atheistische Dämlichkeit.
Ist dieses Thema als religiöse Satire zu verstehen? :?
Neben der Spur
17.11.2021, 22:03
Satire, SA-Tyr, Saat-Getan ...
dr-esperanto
18.11.2021, 04:26
Die Apokalypse endet glücklich für die Gläubigen - die Ungläubigen aber werden in den Schwefelsee geworfen!
Meister Hora
18.11.2021, 08:20
Die Apokalypse endet glücklich für die Gläubigen - die Ungläubigen aber werden in den Schwefelsee geworfen!
Ja, man muss nur ganz fest dran glauben. :dg:
Ja, man muss nur ganz fest dran glauben.
Kann nicht sein - dann ist man ja nicht mehr ungläubig.
Meister Hora
18.11.2021, 09:46
Kann nicht sein - dann ist man ja nicht mehr ungläubig.
Das gilt ja auch nur für die Gläubigen, die Ungläubigen kommen ja in den Schwefelsee. :exorzist:
Bruddler
18.11.2021, 09:49
Ich kenne nur eine einzige "heilige Kuh Mutter", und die ist gerade dabei, sich nach 16 Jahren aus dem Staub zu machen...
dr-esperanto
21.11.2021, 08:43
Erzbischof Viganò ruft alle antiglobalistischen Kräfte zur Einheit auf!
https://gloria.tv/post/Zi8EF6QDbqxw6YNK3ANmaFd64
IN HOC SIGNO VINCES!
dr-esperanto
10.12.2021, 08:12
Es ist erstaunlich, wie viele biblische und dann auch noch rein katholische Bezüge es doch in der neueren deutschen Geschichte gibt:
-ausgerechnet biblische zwölf Jahre dauerte die Hitlerei
-Hitler zog von Sieg zu Sieg; dann weihte der Papst die Welt der Gottesmutter und fortan verlor der große Führer jede Schlacht!
-viele wichtige Schlachten oder Friedensabkommen fanden ausgerechnet an Marienfeiertagen statt
-der II. Weltkrieg endete ausgerechnet am 8. Mai - dem Festtag der großen Erscheinung des Erzengels Michaels auf dem Monte Gargano
https://it.wikipedia.org/wiki/Monte_Sant%27Angelo
Bekanntlich ist der Hl. Michael der Schutzengel Deutschlands
-der Warschauer Pakt hielt genau 40 biblische Jahre! https://www.bing.com/images/search?view=detailV2&ccid=6DIkxmek&id=20F1A055CD27ACDCE67476BD300689D16476CC1A&thid=OIP.6DIkxmekaVvsX_WJPlO7nwHaFf&mediaurl=https%3a%2f%2fth.bing.com%2fth%2fid%2fR.e 83224c667a4695bec5ff5893e53bb9f%3frik%3dGsx2ZNGJBj C9dg%26riu%3dhttp%253a%252f%252fc1.staticflickr.co m%252f5%252f4028%252f4592089636_9fe44e642a.jpg%26e hk%3dGxJq6Srfj10Y5vSYwEgB77nbiVTf%252bRmlBOjux%252 fGMmpU%253d%26risl%3d%26pid%3dImgRaw%26r%3d0&exph=371&expw=500&q=berliner+mauer+f%c3%a1tima&simid=608009529252336924&FORM=IRPRST&ck=2157ED6AF6E8595285124DAD7F34E3A3&selectedIndex=5&ajaxhist=0&ajaxserp=0
Man sieht also überall die Spuren unserer himmlischen Helfer, wenn man mal auf die Suche geht. Die Gebete waren nicht umsonst. Als Zeichen der Erhörung
legen die Heiligen die Ereignisse ja immer genau auf einen ihrer Feiertage oder andere Erkennungszeichen, Orte usw., wie ich auch selber schon mehrfach feststellen durfte bei meinen privaten Gebeten!
Wenn die Deutschen beten, besteht also vielleicht doch noch Hoffnung, dass nicht alles verloren ist!
Laut Schwester Lúcia von Fátima wird sich Deutschland ja sehr spät bekehren, aber am Ende wird auch Deutschland wieder katholisch und rechtgläubig!
Auch dass die neue linke, ausgesprochen gottlose Bundesregierung ausgerechnet am 8. Dezember, also dem Tag der Unbefleckten Empfängnis, vereidigt werden musste lässt mich etwas getroster der Dinge harren, die da kommen sollen! Die Hl. Jungfrau gibt Deutschland nicht ganz preis anscheinend!
Als Zeichen der Erhörung
legen die Heiligen die Ereignisse ja immer genau auf einen ihrer Feiertage ...
Watt'n Wunner, da ja im katholischen Kalender jeder einzelne Tag meist gleich mehreren "Heiligen" gewidmet ist, sollte das niemanden überraschen. Wie sieht es diesbezüglich eigentlich mit dem 29. Februar aus?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.