PDA

Vollständige Version anzeigen : Lauterbach: "Daß die alten Leute sterben"



frundsberg
05.09.2021, 15:16
https://www.youtube.com/watch?v=bobtwY0NyCU

Sendung vom 3.3.21 zu sehen in der ZDF Mediathek


Dieser Strang ist für das betrogene und getäuschte deutsche Volk und daß dieses Volk wieder zueinander findet, egal ob geimpft oder ungeimpft.
Und daß dieses Volk wieder zusammenkommt und gemeinsam nur noch nach Oben schielt, wo seine wahren und einzigen Feinde sitzen ...

Klopperhorst
05.09.2021, 15:23
Ich halte das für zusammengeschnitten.
Nicht mal dieser Demokrat könnte so einen Satz öffentlich von sich geben.
Lanz meinte es wohl so, dass geimpft werden muss, weil alte Leute sterben (und nicht, dass alte Leute sterben).

---

Deutschmann
05.09.2021, 15:28
Ich halte das für zusammengeschnitten.
Nicht mal dieser Demokrat könnte so einen Satz öffentlich von sich geben.
Lanz meinte es wohl so, dass geimpft werden muss, weil alte Leute sterben (und nicht, dass alte Leute sterben).

---

Ich habe sowas ähnliches aber auch schon im Morgenmagazin gehört. Da ging es um Impfung und Todesfälle. Da wurde auch gesagt dass alte Menschen eben sterben.

@fundsberg - kannst du bitte mal das Zitat in Textform hier einstellen?

Klopperhorst
05.09.2021, 15:30
Ich habe sowas ähnliches aber auch schon im Morgenmagazin gehört. Da ging es um Impfung und Todesfälle. Da wurde auch gesagt dass alte Menschen eben sterben.

@fundsberg - kannst du bitte mal das Zitat in Textform hier einstellen?

Der Youtube-Titel ist nicht mal rechtschreibungstechnisch richtig, es muss nämlich dass bzw. daß heissen.

Er sagte, dass 65-jährige impft werden müssen, weil sie an Corona sterben.
Lanz hat dass gesagt, meinte dasselbe, aber hat nur das falsche Wort verwendet.

Alles andere ergibt keinen Sinn im ganzen Kontext.

Fallt doch nicht immer auf solchen Schwachsinn rein.

---

frundsberg
05.09.2021, 15:30
Ich halte das für zusammengeschnitten.
Nicht mal dieser Demokrat könnte so einen Satz öffentlich von sich geben.
Lanz meinte es wohl so, dass geimpft werden muss, weil alte Leute sterben (und nicht, dass alte Leute sterben).

---

Im Original, habe das jetzt mir mal angehört ab Minute 45.00, kann man das wirklich so oder so verstehen.
Da gebe ich dir recht.

Bruddler
05.09.2021, 15:31
Ich halte das für zusammengeschnitten.
Nicht mal dieser Demokrat könnte so einen Satz öffentlich von sich geben.
Lanz meinte es wohl so, dass geimpft werden muss, weil alte Leute sterben (und nicht, dass alte Leute sterben).

---

:gp:

Strang kann zu.

BrüggeGent
05.09.2021, 15:32
Ich halte das für zusammengeschnitten.
Nicht mal dieser Demokrat könnte so einen Satz öffentlich von sich geben.
Lanz meinte es wohl so, dass geimpft werden muss, weil alte Leute sterben (und nicht, dass alte Leute sterben).

---

Solche Aussagen kommen nunmal vor, wenn man täglich 17-18 Stunden Politik macht und zu später Stunde kurz vor Mitternacht übermüdet in Talkshows rumhängt.:cool:

pixelschubser
05.09.2021, 15:35
Solche Aussagen kommen nunmal vor, wenn man täglich 17-18 Stunden Politik macht und zu später Stunde kurz vor Mitternacht übermüdet in Talkshows rumhängt.:cool:

Hihi…der ist gut! Täglich 17-18 Stunden Politik machen vs. Lauterbach!!!

ABAS
05.09.2021, 15:38
Ich halte das für zusammengeschnitten.
Nicht mal dieser Demokrat könnte so einen Satz öffentlich von sich geben.
Lanz meinte es wohl so, dass geimpft werden muss, weil alte Leute sterben (und nicht, dass alte Leute sterben).

---

Das sehe ich auch so! Gestorben wird immer. Es ist voellig normal das bei den
alten Menschen die biologische Uhr frueher ablaeuft als bei jungen Menschen.

Kranke Menschen sterben auch haeufige als gesunde Menschen, wenn man mal
vom Gemetzel der Verkehrsunfaelle, Betriebsunfaelle, Haushaltsunfaelle und
Sportunfaelle absieht.

Man koennte ueberspitzt auch behaupten das alte und kranke Menschen zum
sterben da sind, genau wie Frontsoldaten im Krieg.

Ausserdem muss man auch an die Rentenkasse denken. Wer als Rentner
fruehzeitig stirbt faellt der Rentenkasse kuerze Zeit zur Last als Rentner
die steinalt werden und 20-30 Jahre Rente kassieren.

Klopperhorst
05.09.2021, 15:41
Hihi…der ist gut! Täglich 17-18 Stunden Politik machen vs. Lauterbach!!!

Wahrscheinlich arbeitet er wirklich 17-18 Stunden, sieht auch so aus.
Aber sein Gehirn arbeitet extrem ineffizient, im Grunde kann man seine Arbeit in 2 Minuten machen, einfach ein paar Standard-Phrasen in den Bullshit-Generator eingeben.

---

Bruddler
05.09.2021, 15:48
Wahrscheinlich arbeitet er wirklich 17-18 Stunden, sieht auch so aus.
Aber sein Gehirn arbeitet extrem ineffizient, im Grunde kann man seine Arbeit in 2 Minuten machen, einfach ein paar Standard-Phrasen in den Bullshit-Generator eingeben.

---

Stimmt, Lauterbach hat noch nicht einmal Zeit, sich seine Zähne ordentlich zu putzen. :auro:

pixelschubser
05.09.2021, 15:57
Wahrscheinlich arbeitet er wirklich 17-18 Stunden, sieht auch so aus.
Aber sein Gehirn arbeitet extrem ineffizient, im Grunde kann man seine Arbeit in 2 Minuten machen, einfach ein paar Standard-Phrasen in den Bullshit-Generator eingeben.

---

Mein Vater hat 16 Sunden gearbeitet. Geschäftsführer Bankgesellschaft Berlin. Der war noch nicht ganz so alt wie ich jetzt, als man ihm 5 Bypässe verpasst hat.

Lauterbach sitzt lediglich Zeit ab, sieht Gespenster und verirrt sich drogenvernebelt in krude Theorien.

Merkelraute
05.09.2021, 16:14
https://www.youtube.com/watch?v=bobtwY0NyCU

Sendung vom 3.3.21 zu sehen in der ZDF Mediathek


Dieser Strang ist für das betrogene und getäuschte deutsche Volk und daß dieses Volk wieder zueinander findet, egal ob geimpft oder ungeimpft.
Und daß dieses Volk wieder zusammenkommt und gemeinsam nur noch nach Oben schielt, wo seine wahren und einzigen Feinde sitzen ...
Im Grunde haben die alle das zu sagen, was Merkel ihnen vorgibt. Es sind alles Marionetten.

goldi
12.09.2021, 21:36
https://www.youtube.com/watch?v=5PYkFLSlvjQ
Hitchcocks Lauterbach

Merkelraute
12.09.2021, 21:56
Stimmt, Lauterbach hat noch nicht einmal Zeit, sich seine Zähne ordentlich zu putzen. :auro:
Wenn Du den ganzen Tag an Corona denkst, vergisst man auch schonmal die Kariesbaustellen.

Flüchtling
08.12.2021, 18:04
Riesenmehrheit begeistert von Lauterbach


In einer exklusiven Umfrage für unsere Redaktion ist eine große Mehrheit der Menschen froh, dass Lauterbach den Posten bekommt. [...]
https://web.de/magazine/politik/exklusiv-mehrheit-froh-lauterbachs-nominierung-gesundheitsminister-36415048



https://web.de/magazine/

Merkelraute
08.12.2021, 18:25
Riesenmehrheit begeistert von Lauterbach

https://web.de/magazine/politik/exklusiv-mehrheit-froh-lauterbachs-nominierung-gesundheitsminister-36415048



https://web.de/magazine/
GEZ Propaganda wirkt bei den Rentnern.

Flüchtling
09.12.2021, 18:23
Der Schleswig-Holsteinische Zeitungsverlag hat hin und wieder mal ein kritisches Wort übrig, wie aktuell hier:
[...]
Lauterbach drangsaliert Andersdenkende in Politik, Wissenschaft und Medien mit dem mindestens indirekten Vorwurf, Blut an den Händen zu haben – Moralisierung par excellence. Der Umgang mit dem Virologen Hendrik Streeck ist ein Beispiel dafür.

– Quelle: https://www.shz.de/34629802 ©2021

https://www.shz.de/deutschland-welt/politik/Rest-der-Republik-id34629802.html

Neu
10.12.2021, 06:52
Der Youtube-Titel ist nicht mal rechtschreibungstechnisch richtig, es muss nämlich dass bzw. daß heissen.

Er sagte, dass 65-jährige impft werden müssen, weil sie an Corona sterben.
Lanz hat dass gesagt, meinte dasselbe, aber hat nur das falsche Wort verwendet.

Alles andere ergibt keinen Sinn im ganzen Kontext.

Fallt doch nicht immer auf solchen Schwachsinn rein.

---
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern, und ihr wollt immer noch nicht verstehen, wofür die Spritze gut sein soll?

SOZIALVERTRÄGLICHES ABLEBEN

die Konsequenz jahrzehntelangem Raubbau der Politiker, der ganze Industriezweige zum Opfer gefallen sind. Da gibts immer weniger, die das Rad "Bruttosozialprodukt" antreiben, und immer mehr Reibungswiderstände treten auf. Und jetzt wirft man Ballast ab. Man scheut sich jedoch noch, die Konzentrationslager neu einzurichten und hat was viel intelligenteres gefunden: Die zeitlich verzögerte Todesspritze, "Impfung" genannt.

Alle Regierungen der Länder, die dieses Problem haben, spielen da mit.

Klopperhorst
10.12.2021, 08:29
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern, und ihr wollt immer noch nicht verstehen, wofür die Spritze gut sein soll? ...

Wen meinst du mit "ihr"? Ich bin nicht geimpft und verstehe die Zusammenhänge.
Esoterisches Geschwurbel von Echsenmenschen ist allerdings kein Argument, damit macht man sich lächerlich.

---

Neu
10.12.2021, 09:47
Wen meinst du mit "ihr"? Ich bin nicht geimpft und verstehe die Zusammenhänge.
Esoterisches Geschwurbel von Echsenmenschen ist allerdings kein Argument, damit macht man sich lächerlich.

---

Und die Zusammenfassung der Zusammenhänge ist: Wir hatten eine Grippewelle. Dort, wo man nichts gemacht hat, ist sie vorbei. Wo man reingeimpft hat, nicht.

Klopperhorst
10.12.2021, 09:48
Und die Zusammenfassung der Zusammenhänge ist: Wir hatten eine Grippewelle. Dort, wo man nichts gemacht hat, ist sie vorbei. Wo man reingeimpft hat, nicht.

Das ist zu einfach.

---

Neu
10.12.2021, 09:49
Das ist zu einfach.

---

Machs noch einfacher. Brings auf den Punkt.

Klopperhorst
10.12.2021, 09:52
Machs noch einfacher. Brings auf den Punkt.

Du kennst meine Meinung zu dem Thema. Wir sind da auf der gleichen Linie.

---

navy
08.01.2022, 06:50
Laurerbach heute: Alle die nicht geimpft sind, müssen sterben (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ampel-parteien-streiten-ueber-tempo-bei-impfpflicht-a3680405.html)

Deppen kommen heute von der Uni, mit Tunnelblick, wie man an der Virologen, Modellierer Mafia sieht, die nur was vermutet um einen Posten zu bekommen. Team Priesmann, oder die Gieseke usw..

Uni Ausbildung ist heute: Pharma Referenten Ausbildung, aber kein realer Arzt mehr. Ebenso bei Tierärzte


https://www.youtube.com/watch?v=sctusbeIjZM

Merkelraute
08.01.2022, 12:22
Laurerbach heute: Alle die nicht geimpft sind, müssen sterben (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ampel-parteien-streiten-ueber-tempo-bei-impfpflicht-a3680405.html)

...
Jeder wird sterben. Der eine früher, der andere später.

navy
08.01.2022, 13:10
Jeder wird sterben. Der eine früher, der andere später.

Mit Impfung, früher, wie die Übersterblichkeit nun in 2021 schon anzeigte

Politikqualle
08.01.2022, 13:13
Laurerbach heute: Alle die nicht geimpft sind, müssen sterben (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ampel-parteien-streiten-ueber-tempo-bei-impfpflicht-a3680405.html) .. hat Catweazle so nicht gesagt !! ..

.. sondern :
Lauterbach warnt: „Von den Ungeimpften müssen viele sterben“

Schwabenpower
08.01.2022, 14:05
.. hat Catweazle so nicht gesagt !! ..

.. sondern :
Im Umkehrschluß werden Geimpfte unsterblich?

window
08.01.2022, 15:00
Ein Arzt (Lesekommentar) formulierte seine Einsichten:
Sinngemäß:

Corona wird wie die Grippe nicht mehr verschwinden.
Es helfen keine ein-/zwei-/dreimaligen Impfungen langfristig wegen der ständig neuen Mutationen.
Wie schon in den jährl. Grippe-Impfungen zu sehen war.
Es erkrankten an Grippe außerdem Leute die ihre Grippeimpfung jährlich auffrischten.
Wie groß also der Nutzen dieser turnusmäßig jährl. Grippe-Impfung im Endeffekt wirklich war, bleibt eine unbekannte Größe. Durch die Mutationen hinken ihre Impfstoffe stets hinterher.
Bei Corona ist es wohl das selbe Tappen im Ungewissen.


Diese Aussage des praxis-erfahrenen Arztes klingt für mich stimmig.

Merkelraute
08.01.2022, 16:28
Ein Arzt (Lesekommentar) formulierte seine Einsichten:
Sinngemäß:

Corona wird wie die Grippe nicht mehr verschwinden.
Es helfen keine ein-/zwei-/dreimaligen Impfungen langfristig wegen der ständig neuen Mutationen.
Wie schon in den jährl. Grippe-Impfungen zu sehen war.
Es erkrankten an Grippe außerdem Leute die ihre Grippeimpfung jährlich auffrischten.
Wie groß also der Nutzen dieser turnusmäßig jährl. Grippe-Impfung im Endeffekt wirklich war, bleibt eine unbekannte Größe. Durch die Mutationen hinken ihre Impfstoffe stets hinterher.
Bei Corona ist es wohl das selbe Tappen im Ungewissen.


Diese Aussage des praxis-erfahrenen Arztes klingt für mich stimmig.
Corona war immer da. Von daher erzählt der "Arzt" die Unwahrheit.

navy
08.01.2022, 16:38
Blödsinn verbreiten, ist die einzige Tätigkeit des BGM Ministerriums und Profite machen mit krummen Gestalten

a, 8. Januar 2022

Außerhalb Deutschlands und Österreichs ist in Europa kaum noch von einer allgemeinen Impfpflicht die Rede. Nach Ansicht von Deutschlands Gesundheitsminister haben die Politiker dort gerade wegen Omikron "anderes zu tun". https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/lauterbach-ausland-impfpflicht/

Lauterbach und Wissenschaft! Der Joke des Tages!



09.00 Uhr
Lauterbach kritisiert Querdenker

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat Morddrohungen von Querdenkern scharf kritisiert. „Eine kleine Gruppe ist bereit, alle wissenschaftlichen Erkenntnisse vom Tisch zu wischen und sich freiwillig in einer Blase von Scheinwahrheiten zu begeben“, sagt er der „Welt am Sonntag“. Das sei eine neue und beängstigende Entwicklung. „Was könnte das Argument sein, dass ich einem Menschen nach dem Leben trachte, nur weil er öffentlich vorschlägt, sich im eigenen Interesse und im Interesse der Gesellschaft impfen zu lassen? Die Debatte der Impfgegner und Corona-Leugner hat jedes Maß und Ziel verloren.“


Alle ganz Böse, diese Querdenker, Rassisten, und die Regierungs Wissenschaft ist schon eine Deppen Legende der Welt, wenn man ständig nur von Vermutungen, spricht

window
08.01.2022, 17:01
Corona war immer da. Von daher erzählt der "Arzt" die Unwahrheit.
Naja. Corona zugehörig zur Virenfamlie der Grippe.
Ist doch mit der Aussage nicht bezweifelt worden.

Der Arzt führte lediglich aus das in der Natur von Viren - ob nun mutierende Viren der bereits bekannten Grippe oder die Variante bei Corona über das Impfversprechen zur Immunisierung eher nicht zu halten sind.

Politikqualle
24.06.2022, 20:02
*** Aufstieg eines Quacksalbers: Die Leichen im Keller von Gesundheitsminister Karl Lauterbach ***
.
.. ein interessanter Artikel ..
.
... www.anonymousnews.org/hintergruende/die-leichen-im-keller-von-gesundheitsminister-karl-lauterbach/ ...

Hay
24.06.2022, 20:33
*** Aufstieg eines Quacksalbers: Die Leichen im Keller von Gesundheitsminister Karl Lauterbach ***
.
.. ein interessanter Artikel ..
.
... www.anonymousnews.org/hintergruende/die-leichen-im-keller-von-gesundheitsminister-karl-lauterbach/ ...

Ja, der ist ganz gut zusammengefasst und das Bild von Herr Lauterbach könnte auch noch um die Unterhaltsprozesse, die seine Frau gegen ihn führen musste, erweitert werden. Auf was ich rauswill: Dem Lauterbach geht es nicht nur um Geltung und Macht, sondern er hat auch eine besondere Beziehung zum Geld. Vielleicht erklärt die auch sein Agieren in Bezug auf viel zu viele und zu teure Bestellungen von Impfstoffen, von denen ein Teil jetzt vernichtet werden muss, während er jetzt in diesem Zeitraum bereits die fünffache Dosis der gesamt benötigten Impfstoffe bei angenommener maximaler Zustimmung zur Impfung der Bevölkerung bestellt hat. Wo ist er in welcher Form beteiligt? Ist er beteiligt, so muss er diese Beteiligungen nicht offenlegen, denn Aktien, stille Teilhaberschaften und sonstige Einlagen muss ein Politiker nicht offenlegen, denn im Gegensatz zu Spahn arbeitet er nicht in wirtschaftlich parallel laufenden Aktivitäten, sondern ausschließlich in Netzwerken. Vielleicht ist es auch so zu erklären, dass er die für Patienten und Krankenkassen gleichermassen schädliche und durch eine Gesetzeslücke mögliche und eigentlich verbotene Kommerzialisierung des Gesundheitswesens deckt, in dem er vorgibt, nichts zu wissen oder eben zu verharmlosen oder gleich in Tauchstation zu gehen, obwohl er fundiert mehrfach informiert und angemahnt wurde und obwohl bereits jetzt schon mehrheitlich Zahnarzt-, Augenarztpraxen, orthopädische Praxen und Operationszentren für einfache und lukrative Operationen wie der Graue Star in der Hand von Investmentfonds sind, übrigens nicht deklariert, denn auf den Schildern dieser Praxen sind nach wie vor die dort praktizierenden Ärzte ausgewiesen und als Inhaber kenntlich. Die Gesetzeslücke für das Geschäftsprinzip ist die Erlaubnis, dass Kliniken Praxen betreiben dürfen und so kommt es, dass eine kleine Bettenklinik, die Schlafforschung betreibt, 5 angemietete Betten, fast sämliche Augenarztpraxen in Norddeutschland betreibt. Diese Praxen rechnen zu viel und zu teuer ab und drängen die Patienten zu Igel-Leistungen und unnötigen Operationen. Aber auch hier scheint eine Hand die andere zu waschen, natürlich auf Kosten der versicherungspflichtigen Arbeitnehmer.
Neuestes Schurkenstück: Lauterbach ließ mehrfach kurzfristig (am gleichen Tag) anberaumte Termine mit den Chefs der Krankenkassen platzen, so dass diesen ebenfalls der Kragen geplatzt ist und sie für Gespräche mit Lauterbach nicht mehr zur Verfügung stehen. An einem solchen Tag, an dem Lauterbach einen Termin platzen ließ, tingelte er in eine Talkshow. Dafür hatte er offensichtlich Zeit. Warum er die Gespräche platzen ließ, liegt wahrscheinlich in der Zielsetzung der Krankenkassen, durch Einsparmaßnahmen und Umstrukturierungen die Erhöhungen der Beiträge abzuwenden, zum Beispiel dadurch, dass Hartz IV Empfänger und Arbeitslose und Flüchtlinge mit höheren und kostentragenderen Beiträgen in die Versicherung eingestuft werden, also nicht mehr nur 90 Euro für einen Hartz IV Empfänger. Lauterbach möchte aber nicht sparen, sondern mehr Geld zur Verfügung haben, dass er über seine Netzwerker und wer weiß, über seine eigenen Beteiligungen regnen lassen kann. Und er hat ja auch bereits angekündigt, dass die Kassennbeiträge steigen sollen.

sibilla
25.06.2022, 17:35
Ja, der ist ganz gut zusammengefasst und das Bild von Herr Lauterbach könnte auch noch um die Unterhaltsprozesse, die seine Frau gegen ihn führen musste, erweitert werden. Auf was ich rauswill: Dem Lauterbach geht es nicht nur um Geltung und Macht, sondern er hat auch eine besondere Beziehung zum Geld. Vielleicht erklärt die auch sein Agieren in Bezug auf viel zu viele und zu teure Bestellungen von Impfstoffen, von denen ein Teil jetzt vernichtet werden muss, während er jetzt in diesem Zeitraum bereits die fünffache Dosis der gesamt benötigten Impfstoffe bei angenommener maximaler Zustimmung zur Impfung der Bevölkerung bestellt hat. Wo ist er in welcher Form beteiligt? Ist er beteiligt, so muss er diese Beteiligungen nicht offenlegen, denn Aktien, stille Teilhaberschaften und sonstige Einlagen muss ein Politiker nicht offenlegen, denn im Gegensatz zu Spahn arbeitet er nicht in wirtschaftlich parallel laufenden Aktivitäten, sondern ausschließlich in Netzwerken. Vielleicht ist es auch so zu erklären, dass er die für Patienten und Krankenkassen gleichermassen schädliche und durch eine Gesetzeslücke mögliche und eigentlich verbotene Kommerzialisierung des Gesundheitswesens deckt, in dem er vorgibt, nichts zu wissen oder eben zu verharmlosen oder gleich in Tauchstation zu gehen, obwohl er fundiert mehrfach informiert und angemahnt wurde und obwohl bereits jetzt schon mehrheitlich Zahnarzt-, Augenarztpraxen, orthopädische Praxen und Operationszentren für einfache und lukrative Operationen wie der Graue Star in der Hand von Investmentfonds sind, übrigens nicht deklariert, denn auf den Schildern dieser Praxen sind nach wie vor die dort praktizierenden Ärzte ausgewiesen und als Inhaber kenntlich. Die Gesetzeslücke für das Geschäftsprinzip ist die Erlaubnis, dass Kliniken Praxen betreiben dürfen und so kommt es, dass eine kleine Bettenklinik, die Schlafforschung betreibt, 5 angemietete Betten, fast sämliche Augenarztpraxen in Norddeutschland betreibt. Diese Praxen rechnen zu viel und zu teuer ab und drängen die Patienten zu Igel-Leistungen und unnötigen Operationen. Aber auch hier scheint eine Hand die andere zu waschen, natürlich auf Kosten der versicherungspflichtigen Arbeitnehmer.
Neuestes Schurkenstück: Lauterbach ließ mehrfach kurzfristig (am gleichen Tag) anberaumte Termine mit den Chefs der Krankenkassen platzen, so dass diesen ebenfalls der Kragen geplatzt ist und sie für Gespräche mit Lauterbach nicht mehr zur Verfügung stehen. An einem solchen Tag, an dem Lauterbach einen Termin platzen ließ, tingelte er in eine Talkshow. Dafür hatte er offensichtlich Zeit. Warum er die Gespräche platzen ließ, liegt wahrscheinlich in der Zielsetzung der Krankenkassen, durch Einsparmaßnahmen und Umstrukturierungen die Erhöhungen der Beiträge abzuwenden, zum Beispiel dadurch, dass Hartz IV Empfänger und Arbeitslose und Flüchtlinge mit höheren und kostentragenderen Beiträgen in die Versicherung eingestuft werden, also nicht mehr nur 90 Euro für einen Hartz IV Empfänger. Lauterbach möchte aber nicht sparen, sondern mehr Geld zur Verfügung haben, dass er über seine Netzwerker und wer weiß, über seine eigenen Beteiligungen regnen lassen kann. Und er hat ja auch bereits angekündigt, dass die Kassennbeiträge steigen sollen.

je, nach dem bei diesem typ immer mehr herauskommt, wer? um gotteswillen, bringt diesen schwerverbrecher endlich hinter gittern??? :hd::basta::irre:

Hay
25.06.2022, 17:43
je, nach dem bei diesem typ immer mehr herauskommt, wer? um gotteswillen, bringt diesen schwerverbrecher endlich hinter gittern??? :hd::basta::irre:

Och, da gibt es ja noch genug andere Kandidaten, die sogar dafür verantwortlich sind, dass Lauterbach sein Unwesen treiben kann. Da wäre zum Beispiel der Herr Genosse, der vor Untersuchungsausschüssen erscheinen muss, weil er in die Betrügereien rund um Wirecard und Cum Ex verwickelt war, einem Bankier, an dessen Treffen mit ihm er sich nicht mehr erinnern kann, nicht nur die Hand geschüttelt hat, sondern dafür gesorgt hat, dass Millionen Steuerforderungen gegen ihn verjähren und dies sogar ziemlich aktiv.

sibilla
25.06.2022, 17:47
Och, da gibt es ja noch genug andere Kandidaten, die sogar dafür verantwortlich sind, dass Lauterbach sein Unwesen treiben kann. Da wäre zum Beispiel der Herr Genosse, der vor Untersuchungsausschüssen erscheinen muss, weil er in die Betrügereien rund um Wirecard und Cum Ex verwickelt war, einem Bankier, an dessen Treffen mit ihm er sich nicht mehr erinnern kann, nicht nur die Hand geschüttelt hat, sondern dafür gesorgt hat, dass Millionen Steuerforderungen gegen ihn verjähren und dies sogar ziemlich aktiv.

du hast so recht, die gehören auch dazu, lauterbach ist mir halt jetzt vor die flinte gelaufen. :)

ich würde sie alle! vor gericht stellen, wenn ich es könnte.

erselber
25.06.2022, 17:50
du hast so recht, die gehören auch dazu, lauterbach ist mir halt jetzt vor die flinte gelaufen. :)

ich würde sie alle! vor gericht stellen, wenn ich es könnte.


Wird Wladimir in Kürze erledigen. Militär-, Schnell-, Standgericht und Tschau -eskow.

navy
26.06.2022, 06:05
nach Plan, des Richard Hatchett, wurden vor allem Kranke und Alte umgebracht, mit der Isolation, und Impfung

Aber es geht weiter

https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/05/0528.png

Jens Spahn, hatte schon die Alten mit der Impfung umgebracht, was real keinen Sinn je hatte

https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/06/0608-768x768.jpg


*** Aufstieg eines Quacksalbers: Die Leichen im Keller von Gesundheitsminister Karl Lauterbach ***
.
.. ein interessanter Artikel ..
.
... www.anonymousnews.org/hintergruende/die-leichen-im-keller-von-gesundheitsminister-karl-lauterbach/ ...


Ein reiner korrupter Idioten Club im Ministerium! Von Beginn an, von Lothar Wieler, dem RKI als Betrug geplant, mit einem ganz normalen, lange bekannten Erkältungs Virus, den jeder Bauer kennt


Die Corona-Toten: eine Medienzahl

„Bei uns gilt als Corona-Todesfall jemand, bei dem eine Coronavirus-Infektion nachgewiesen wurde**“, so Lothar Wieler, Chef des Robert Koch-Instituts. Damit ist klar: Wer mit dem Virus infiziert ist und stirbt, gilt als „Corona-Toter“ – unabhängig davon, ob das Virus ...
https://multipolar-magazin.de/artikel/die-corona-toten-eine-medienzahl

** Betrugsabsicht, mit den vollkommen untauglichen PCR Tests, die dafür untauglich sind und waren

navy
26.06.2022, 14:18
Der Irre, korrupte Bla, Bla, ist wohl inzwischen Irre geworden


https://www.youtube.com/watch?v=_vjHBREv5kY

navy
26.06.2022, 14:23
du hast so recht, die gehören auch dazu, lauterbach ist mir halt jetzt vor die flinte gelaufen. :)

ich würde sie alle! vor gericht stellen, wenn ich es könnte.

ich bin da radikaler, sagte ich vor dem Lockdown in 2020. Rädern, Vierteilen, den Rest verbrennen. Das sind keine Menschen, was die der Bevölkerung angetan haben

sibilla
26.06.2022, 17:44
ich bin da radikaler, sagte ich vor dem Lockdown in 2020. Rädern, Vierteilen, den Rest verbrennen. Das sind keine Menschen, was die der Bevölkerung angetan haben

:D genau so! aber gedanken sind frei, gelle?

navy
26.06.2022, 18:06
:D genau so! aber gedanken sind frei, gelle?

Vor Lockdown, sprach ich hier im Ort schon von Eliminieren, nachdem der Finanzminister von Hessen, Schäfer einwandfrei ermordet wurde, als Mitwisser, der nicht mitmachen wollte.

HIer im Ort, hatten Panikmacher keine Chance. Vor wenigen Monaten, gingen Einwohner nicht einmal in den Neben Hauptort, weil man diesen Masken Gestalten und Panikmachern aus dem Wege gehen wollte. Kinder Schüler, Jugendliche. Eigentlich Alles gut überstanden

ABAS
26.06.2022, 18:09
Der Irre, korrupte Bla, Bla, ist wohl inzwischen Irre geworden


https://www.youtube.com/watch?v=_vjHBREv5kY

Kalle Lauterbach ist in erster Linie Bundesminister fuer Gesundheit geworden,
um seine sadistischen Neigungen beruflich ausleben zu koennen, nachdem
das in seiner Ehe gescheitert ist. :D

sibilla
27.06.2022, 14:22
Vor Lockdown, sprach ich hier im Ort schon von Eliminieren, nachdem der Finanzminister von Hessen, Schäfer einwandfrei ermordet wurde, als Mitwisser, der nicht mitmachen wollte.

HIer im Ort, hatten Panikmacher keine Chance. Vor wenigen Monaten, gingen Einwohner nicht einmal in den Neben Hauptort, weil man diesen Masken Gestalten und Panikmachern aus dem Wege gehen wollte. Kinder Schüler, Jugendliche. Eigentlich Alles gut überstanden

weißt du noch, als ich den fetzen unserer landesregierung hier eingestellt habe (stand sogar auf deren homepage, heute verschwunden)?

ich habe es durchgelesen und sofort kam mir das wort euthanasie in den kopf, was ich dann auch schrieb und der authochtone tagelang auf mich losging?

in meiner ersten wut wollte ich den schrieb zerreißen und wegwerfen, habe ihn aber gsd behalten.

heutzutage sind auch andere draufgekommen, daß es mit euthanasie zu tun hat und seitdem herrscht dröhnendes schweigen im walde.

navy
27.06.2022, 14:42
weißt du noch, als ich den fetzen unserer landesregierung hier eingestellt habe (stand sogar auf deren homepage, heute verschwunden)?

ich habe es durchgelesen und sofort kam mir das wort euthanasie in den kopf, was ich dann auch schrieb und der authochtone.....

Das ist und war ein uralter Biowaffen Plan, vom Pentagon geschrieben, von Richard Hatchett, (https://en.wikipedia.org/wiki/Richard_Hatchett#cite_note-3) fertiggestellt, 2007. Alte Isolieren und praktisch umbringen, weil es das Gesundheits System belastet. Lehrmeister des Pharma Gangsters Antony Fauci

Career in government

From 2005 until 2006, Hatchett served as Director for Biodefense Policy on the United States Homeland Security Council (https://en.wikipedia.org/wiki/United_States_Homeland_Security_Council) and was a principal author of the National Strategy for Pandemic Influenza Implementation Plan.[12] He was also on a pandemic planning team, under President George W. Bush.[13][14][15][16] In this capacity, he devised the concept of social distancing as a non-pharmaceutical intervention intended to prevent the spread of a contagious disease.[17]

Ethanasie pure! Es gibt sogar Spielfilme dazu.

Und das mit dem Schwachsinn mit Masken ist auch lange bekannt.



Insgesamt ist aber wissenschaftlich weitestgehend geklärt, dass die Masken überhaupt keinen medizinischen Sinn haben. Folglich könnte man vermuten, es handele sich um eine zentral gesteuerte politische Aktion, mit der die Politik versucht, die Maskenpflicht im öffentlichen Raum weiterhin aufrecht zu erhalten. Das macht sie offenbar in Kooperation mit öffentlichen Einrichtungen zum Beispiel Sparkassen und so weiter, die dann die herrschende Politik über das Hausrecht durchsetzen. Wie ist die medizinische Faktenlage zu Masken?

Also ich habe im April 2020 bei der WHO nachgeschaut und dort zum Thema Maskentragen bei Virusinfektionen 10 randomisierte Studien, also höchstwissenschaftliche Studien, gefunden, die zeigen, dass diese Masken nichts bringen. Wir haben 46 Studien gesammelt und auf unserer Webseite „Ärzte für Aufklärung“ veröffentlicht, die allesamt sagen, die Masken bringen nichts. Im Gegenteil, sie schädigen und das wird immer mehr bestätigt. Dr. Zacharias Foegen, ein Kollege, konnte sogar nachweisen, dass die Maskenträger ein 1,4-mal höheres Sterberisiko gegenüber den Nicht-Maskenträgern haben. https://www.rubikon.news/artikel/multiples-organversagen

navy
27.06.2022, 14:43
Kalle Lauterbach ist in erster Linie Bundesminister fuer Gesundheit geworden,
um seine sadistischen Neigungen beruflich ausleben zu koennen, nachdem
das in seiner Ehe gescheitert ist. :D

Bei soviel Boostern und Masken Müll muss man deppert werden. Danach war er qualifiziert als Minister.

navy
13.03.2023, 17:13
Alles Schrott nur viele Posten und Doofi Institutionen, was mit dem RKI; PEI anfängt


"Herr Lauterbach hat keine Ahnung" – Bodo Schiffmann über Reformpläne des Gesundheitsministers
13 Mär. 2023 14:31 Uhr

"Der größte Teil des Geldes dient nicht der Krankenversorgung", so der Mediziner Bodo Schiffmann, der als früher Kritiker der Corona-Maßnahmen deutschlandweit bekannt wurde. Seiner Ansicht nach muss das Gesundheitswesen grundsätzlich neu strukturiert werden und dabei auch die Möglichkeiten der Digitalisierung nutzen.

"Riesige Monstren von Verwaltungsstrukturen" könnten "komplett eingespart" werden, so Schiffmann weiter, damit könnte man nicht nur eine kostenlose Grundversorgung für alle gewährleisten, sondern auch die in der Gesundheits- und Pflegebranche Beschäftigten besser entlohnen und diese Berufe wieder attraktiver machen.

Das derzeitige System sei nicht mehr zu reformieren, ist sich Schiffmann sicher, man müsse "das gesamte System beenden, die Krankenkassen liquidieren und dieses Geld wieder zurück in das Gesundheitswesen geben"

https://test.rtde.me/kurzclips/video/165212-herr-lauterbach-hat-keine-ahnung/