Vollständige Version anzeigen : Lauterbach: "Daß die alten Leute sterben"
frundsberg
05.09.2021, 15:16
https://www.youtube.com/watch?v=bobtwY0NyCU
Sendung vom 3.3.21 zu sehen in der ZDF Mediathek
Dieser Strang ist für das betrogene und getäuschte deutsche Volk und daß dieses Volk wieder zueinander findet, egal ob geimpft oder ungeimpft.
Und daß dieses Volk wieder zusammenkommt und gemeinsam nur noch nach Oben schielt, wo seine wahren und einzigen Feinde sitzen ...
Klopperhorst
05.09.2021, 15:23
Ich halte das für zusammengeschnitten.
Nicht mal dieser Demokrat könnte so einen Satz öffentlich von sich geben.
Lanz meinte es wohl so, dass geimpft werden muss, weil alte Leute sterben (und nicht, dass alte Leute sterben).
---
Deutschmann
05.09.2021, 15:28
Lanz meinte es wohl so, dass geimpft werden muss, weil alte Leute sterben (und nicht, dass alte Leute sterben).
---
Ich habe sowas ähnliches aber auch schon im Morgenmagazin gehört. Da ging es um Impfung und Todesfälle. Da wurde auch gesagt dass alte Menschen eben sterben.
@fundsberg - kannst du bitte mal das Zitat in Textform hier einstellen?
Klopperhorst
05.09.2021, 15:30
Ich habe sowas ähnliches aber auch schon im Morgenmagazin gehört. Da ging es um Impfung und Todesfälle. Da wurde auch gesagt dass alte Menschen eben sterben.
@fundsberg - kannst du bitte mal das Zitat in Textform hier einstellen?
Der Youtube-Titel ist nicht mal rechtschreibungstechnisch richtig, es muss nämlich dass bzw. daß heissen.
Er sagte, dass 65-jährige impft werden müssen, weil sie an Corona sterben.
Lanz hat dass gesagt, meinte dasselbe, aber hat nur das falsche Wort verwendet.
Alles andere ergibt keinen Sinn im ganzen Kontext.
Fallt doch nicht immer auf solchen Schwachsinn rein.
---
frundsberg
05.09.2021, 15:30
---
Im Original, habe das jetzt mir mal angehört ab Minute 45.00, kann man das wirklich so oder so verstehen.
Da gebe ich dir recht.
Bruddler
05.09.2021, 15:31
---
:gp:
Strang kann zu.
BrüggeGent
05.09.2021, 15:32
---
Solche Aussagen kommen nunmal vor, wenn man täglich 17-18 Stunden Politik macht und zu später Stunde kurz vor Mitternacht übermüdet in Talkshows rumhängt.:cool:
pixelschubser
05.09.2021, 15:35
Solche Aussagen kommen nunmal vor, wenn man täglich 17-18 Stunden Politik macht und zu später Stunde kurz vor Mitternacht übermüdet in Talkshows rumhängt.:cool:
Hihi…der ist gut! Täglich 17-18 Stunden Politik machen vs. Lauterbach!!!
---
Das sehe ich auch so! Gestorben wird immer. Es ist voellig normal das bei den
alten Menschen die biologische Uhr frueher ablaeuft als bei jungen Menschen.
Kranke Menschen sterben auch haeufige als gesunde Menschen, wenn man mal
vom Gemetzel der Verkehrsunfaelle, Betriebsunfaelle, Haushaltsunfaelle und
Sportunfaelle absieht.
Man koennte ueberspitzt auch behaupten das alte und kranke Menschen zum
sterben da sind, genau wie Frontsoldaten im Krieg.
Ausserdem muss man auch an die Rentenkasse denken. Wer als Rentner
fruehzeitig stirbt faellt der Rentenkasse kuerze Zeit zur Last als Rentner
die steinalt werden und 20-30 Jahre Rente kassieren.
Klopperhorst
05.09.2021, 15:41
Hihi…der ist gut! Täglich 17-18 Stunden Politik machen vs. Lauterbach!!!
Wahrscheinlich arbeitet er wirklich 17-18 Stunden, sieht auch so aus.
Aber sein Gehirn arbeitet extrem ineffizient, im Grunde kann man seine Arbeit in 2 Minuten machen, einfach ein paar Standard-Phrasen in den Bullshit-Generator eingeben.
---
Bruddler
05.09.2021, 15:48
Aber sein Gehirn arbeitet extrem ineffizient, im Grunde kann man seine Arbeit in 2 Minuten machen, einfach ein paar Standard-Phrasen in den Bullshit-Generator eingeben.
---
Stimmt, Lauterbach hat noch nicht einmal Zeit, sich seine Zähne ordentlich zu putzen. :auro:
pixelschubser
05.09.2021, 15:57
---
Mein Vater hat 16 Sunden gearbeitet. Geschäftsführer Bankgesellschaft Berlin. Der war noch nicht ganz so alt wie ich jetzt, als man ihm 5 Bypässe verpasst hat.
Lauterbach sitzt lediglich Zeit ab, sieht Gespenster und verirrt sich drogenvernebelt in krude Theorien.
Merkelraute
05.09.2021, 16:14
https://www.youtube.com/watch?v=bobtwY0NyCU
Sendung vom 3.3.21 zu sehen in der ZDF Mediathek
Dieser Strang ist für das betrogene und getäuschte deutsche Volk und daß dieses Volk wieder zueinander findet, egal ob geimpft oder ungeimpft.
Und daß dieses Volk wieder zusammenkommt und gemeinsam nur noch nach Oben schielt, wo seine wahren und einzigen Feinde sitzen ...
Im Grunde haben die alle das zu sagen, was Merkel ihnen vorgibt. Es sind alles Marionetten.
https://www.youtube.com/watch?v=5PYkFLSlvjQ
Hitchcocks Lauterbach
Merkelraute
12.09.2021, 21:56
Stimmt, Lauterbach hat noch nicht einmal Zeit, sich seine Zähne ordentlich zu putzen. :auro:
Wenn Du den ganzen Tag an Corona denkst, vergisst man auch schonmal die Kariesbaustellen.
Flüchtling
08.12.2021, 18:04
Riesenmehrheit begeistert von Lauterbach
In einer exklusiven Umfrage für unsere Redaktion ist eine große Mehrheit der Menschen froh, dass Lauterbach den Posten bekommt. [...]
https://web.de/magazine/politik/exklusiv-mehrheit-froh-lauterbachs-nominierung-gesundheitsminister-36415048
https://web.de/magazine/
Merkelraute
08.12.2021, 18:25
Riesenmehrheit begeistert von Lauterbach
https://web.de/magazine/politik/exklusiv-mehrheit-froh-lauterbachs-nominierung-gesundheitsminister-36415048
https://web.de/magazine/
GEZ Propaganda wirkt bei den Rentnern.
Flüchtling
09.12.2021, 18:23
Der Schleswig-Holsteinische Zeitungsverlag hat hin und wieder mal ein kritisches Wort übrig, wie aktuell hier:
[...]
Lauterbach drangsaliert Andersdenkende in Politik, Wissenschaft und Medien mit dem mindestens indirekten Vorwurf, Blut an den Händen zu haben – Moralisierung par excellence. Der Umgang mit dem Virologen Hendrik Streeck ist ein Beispiel dafür.
– Quelle: https://www.shz.de/34629802 ©2021
https://www.shz.de/deutschland-welt/politik/Rest-der-Republik-id34629802.html
Der Youtube-Titel ist nicht mal rechtschreibungstechnisch richtig, es muss nämlich dass bzw. daß heissen.
Er sagte, dass 65-jährige impft werden müssen, weil sie an Corona sterben.
Lanz hat dass gesagt, meinte dasselbe, aber hat nur das falsche Wort verwendet.
Alles andere ergibt keinen Sinn im ganzen Kontext.
Fallt doch nicht immer auf solchen Schwachsinn rein.
---
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern, und ihr wollt immer noch nicht verstehen, wofür die Spritze gut sein soll?
SOZIALVERTRÄGLICHES ABLEBEN
die Konsequenz jahrzehntelangem Raubbau der Politiker, der ganze Industriezweige zum Opfer gefallen sind. Da gibts immer weniger, die das Rad "Bruttosozialprodukt" antreiben, und immer mehr Reibungswiderstände treten auf. Und jetzt wirft man Ballast ab. Man scheut sich jedoch noch, die Konzentrationslager neu einzurichten und hat was viel intelligenteres gefunden: Die zeitlich verzögerte Todesspritze, "Impfung" genannt.
Alle Regierungen der Länder, die dieses Problem haben, spielen da mit.
Klopperhorst
10.12.2021, 08:29
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern, und ihr wollt immer noch nicht verstehen, wofür die Spritze gut sein soll? ...
Wen meinst du mit "ihr"? Ich bin nicht geimpft und verstehe die Zusammenhänge.
Esoterisches Geschwurbel von Echsenmenschen ist allerdings kein Argument, damit macht man sich lächerlich.
---
Wen meinst du mit "ihr"? Ich bin nicht geimpft und verstehe die Zusammenhänge.
Esoterisches Geschwurbel von Echsenmenschen ist allerdings kein Argument, damit macht man sich lächerlich.
---
Und die Zusammenfassung der Zusammenhänge ist: Wir hatten eine Grippewelle. Dort, wo man nichts gemacht hat, ist sie vorbei. Wo man reingeimpft hat, nicht.
Klopperhorst
10.12.2021, 09:48
Und die Zusammenfassung der Zusammenhänge ist: Wir hatten eine Grippewelle. Dort, wo man nichts gemacht hat, ist sie vorbei. Wo man reingeimpft hat, nicht.
Das ist zu einfach.
---
Das ist zu einfach.
---
Machs noch einfacher. Brings auf den Punkt.
Klopperhorst
10.12.2021, 09:52
Machs noch einfacher. Brings auf den Punkt.
Du kennst meine Meinung zu dem Thema. Wir sind da auf der gleichen Linie.
---
Laurerbach heute: Alle die nicht geimpft sind, müssen sterben (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ampel-parteien-streiten-ueber-tempo-bei-impfpflicht-a3680405.html)
Deppen kommen heute von der Uni, mit Tunnelblick, wie man an der Virologen, Modellierer Mafia sieht, die nur was vermutet um einen Posten zu bekommen. Team Priesmann, oder die Gieseke usw..
Uni Ausbildung ist heute: Pharma Referenten Ausbildung, aber kein realer Arzt mehr. Ebenso bei Tierärzte
https://www.youtube.com/watch?v=sctusbeIjZM
Merkelraute
08.01.2022, 12:22
Laurerbach heute: Alle die nicht geimpft sind, müssen sterben (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ampel-parteien-streiten-ueber-tempo-bei-impfpflicht-a3680405.html)
...
Jeder wird sterben. Der eine früher, der andere später.
Jeder wird sterben. Der eine früher, der andere später.
Mit Impfung, früher, wie die Übersterblichkeit nun in 2021 schon anzeigte
Politikqualle
08.01.2022, 13:13
Laurerbach heute: Alle die nicht geimpft sind, müssen sterben (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ampel-parteien-streiten-ueber-tempo-bei-impfpflicht-a3680405.html) .. hat Catweazle so nicht gesagt !! ..
.. sondern :
Lauterbach warnt: „Von den Ungeimpften müssen viele sterben“
Schwabenpower
08.01.2022, 14:05
.. hat Catweazle so nicht gesagt !! ..
.. sondern :
Im Umkehrschluß werden Geimpfte unsterblich?
Ein Arzt (Lesekommentar) formulierte seine Einsichten:
Sinngemäß:
Corona wird wie die Grippe nicht mehr verschwinden.
Es helfen keine ein-/zwei-/dreimaligen Impfungen langfristig wegen der ständig neuen Mutationen.
Wie schon in den jährl. Grippe-Impfungen zu sehen war.
Es erkrankten an Grippe außerdem Leute die ihre Grippeimpfung jährlich auffrischten.
Wie groß also der Nutzen dieser turnusmäßig jährl. Grippe-Impfung im Endeffekt wirklich war, bleibt eine unbekannte Größe. Durch die Mutationen hinken ihre Impfstoffe stets hinterher.
Bei Corona ist es wohl das selbe Tappen im Ungewissen.
Diese Aussage des praxis-erfahrenen Arztes klingt für mich stimmig.
Merkelraute
08.01.2022, 16:28
Ein Arzt (Lesekommentar) formulierte seine Einsichten:
Sinngemäß:
Corona wird wie die Grippe nicht mehr verschwinden.
Es helfen keine ein-/zwei-/dreimaligen Impfungen langfristig wegen der ständig neuen Mutationen.
Wie schon in den jährl. Grippe-Impfungen zu sehen war.
Es erkrankten an Grippe außerdem Leute die ihre Grippeimpfung jährlich auffrischten.
Wie groß also der Nutzen dieser turnusmäßig jährl. Grippe-Impfung im Endeffekt wirklich war, bleibt eine unbekannte Größe. Durch die Mutationen hinken ihre Impfstoffe stets hinterher.
Bei Corona ist es wohl das selbe Tappen im Ungewissen.
Diese Aussage des praxis-erfahrenen Arztes klingt für mich stimmig.
Corona war immer da. Von daher erzählt der "Arzt" die Unwahrheit.
Blödsinn verbreiten, ist die einzige Tätigkeit des BGM Ministerriums und Profite machen mit krummen Gestalten
a, 8. Januar 2022
Außerhalb Deutschlands und Österreichs ist in Europa kaum noch von einer allgemeinen Impfpflicht die Rede. Nach Ansicht von Deutschlands Gesundheitsminister haben die Politiker dort gerade wegen Omikron "anderes zu tun". https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/lauterbach-ausland-impfpflicht/
Lauterbach und Wissenschaft! Der Joke des Tages!
09.00 Uhr
Lauterbach kritisiert Querdenker
Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat Morddrohungen von Querdenkern scharf kritisiert. „Eine kleine Gruppe ist bereit, alle wissenschaftlichen Erkenntnisse vom Tisch zu wischen und sich freiwillig in einer Blase von Scheinwahrheiten zu begeben“, sagt er der „Welt am Sonntag“. Das sei eine neue und beängstigende Entwicklung. „Was könnte das Argument sein, dass ich einem Menschen nach dem Leben trachte, nur weil er öffentlich vorschlägt, sich im eigenen Interesse und im Interesse der Gesellschaft impfen zu lassen? Die Debatte der Impfgegner und Corona-Leugner hat jedes Maß und Ziel verloren.“
Alle ganz Böse, diese Querdenker, Rassisten, und die Regierungs Wissenschaft ist schon eine Deppen Legende der Welt, wenn man ständig nur von Vermutungen, spricht
Corona war immer da. Von daher erzählt der "Arzt" die Unwahrheit.
Naja. Corona zugehörig zur Virenfamlie der Grippe.
Ist doch mit der Aussage nicht bezweifelt worden.
Der Arzt führte lediglich aus das in der Natur von Viren - ob nun mutierende Viren der bereits bekannten Grippe oder die Variante bei Corona über das Impfversprechen zur Immunisierung eher nicht zu halten sind.
Politikqualle
24.06.2022, 20:02
*** Aufstieg eines Quacksalbers: Die Leichen im Keller von Gesundheitsminister Karl Lauterbach ***
.
.. ein interessanter Artikel ..
.
... www.anonymousnews.org/hintergruende/die-leichen-im-keller-von-gesundheitsminister-karl-lauterbach/ ...
*** Aufstieg eines Quacksalbers: Die Leichen im Keller von Gesundheitsminister Karl Lauterbach ***
.
.
... www.anonymousnews.org/hintergruende/die-leichen-im-keller-von-gesundheitsminister-karl-lauterbach/ ...
Ja, der ist ganz gut zusammengefasst und das Bild von Herr Lauterbach könnte auch noch um die Unterhaltsprozesse, die seine Frau gegen ihn führen musste, erweitert werden. Auf was ich rauswill: Dem Lauterbach geht es nicht nur um Geltung und Macht, sondern er hat auch eine besondere Beziehung zum Geld. Vielleicht erklärt die auch sein Agieren in Bezug auf viel zu viele und zu teure Bestellungen von Impfstoffen, von denen ein Teil jetzt vernichtet werden muss, während er jetzt in diesem Zeitraum bereits die fünffache Dosis der gesamt benötigten Impfstoffe bei angenommener maximaler Zustimmung zur Impfung der Bevölkerung bestellt hat. Wo ist er in welcher Form beteiligt? Ist er beteiligt, so muss er diese Beteiligungen nicht offenlegen, denn Aktien, stille Teilhaberschaften und sonstige Einlagen muss ein Politiker nicht offenlegen, denn im Gegensatz zu Spahn arbeitet er nicht in wirtschaftlich parallel laufenden Aktivitäten, sondern ausschließlich in Netzwerken. Vielleicht ist es auch so zu erklären, dass er die für Patienten und Krankenkassen gleichermassen schädliche und durch eine Gesetzeslücke mögliche und eigentlich verbotene Kommerzialisierung des Gesundheitswesens deckt, in dem er vorgibt, nichts zu wissen oder eben zu verharmlosen oder gleich in Tauchstation zu gehen, obwohl er fundiert mehrfach informiert und angemahnt wurde und obwohl bereits jetzt schon mehrheitlich Zahnarzt-, Augenarztpraxen, orthopädische Praxen und Operationszentren für einfache und lukrative Operationen wie der Graue Star in der Hand von Investmentfonds sind, übrigens nicht deklariert, denn auf den Schildern dieser Praxen sind nach wie vor die dort praktizierenden Ärzte ausgewiesen und als Inhaber kenntlich. Die Gesetzeslücke für das Geschäftsprinzip ist die Erlaubnis, dass Kliniken Praxen betreiben dürfen und so kommt es, dass eine kleine Bettenklinik, die Schlafforschung betreibt, 5 angemietete Betten, fast sämliche Augenarztpraxen in Norddeutschland betreibt. Diese Praxen rechnen zu viel und zu teuer ab und drängen die Patienten zu Igel-Leistungen und unnötigen Operationen. Aber auch hier scheint eine Hand die andere zu waschen, natürlich auf Kosten der versicherungspflichtigen Arbeitnehmer.
Neuestes Schurkenstück: Lauterbach ließ mehrfach kurzfristig (am gleichen Tag) anberaumte Termine mit den Chefs der Krankenkassen platzen, so dass diesen ebenfalls der Kragen geplatzt ist und sie für Gespräche mit Lauterbach nicht mehr zur Verfügung stehen. An einem solchen Tag, an dem Lauterbach einen Termin platzen ließ, tingelte er in eine Talkshow. Dafür hatte er offensichtlich Zeit. Warum er die Gespräche platzen ließ, liegt wahrscheinlich in der Zielsetzung der Krankenkassen, durch Einsparmaßnahmen und Umstrukturierungen die Erhöhungen der Beiträge abzuwenden, zum Beispiel dadurch, dass Hartz IV Empfänger und Arbeitslose und Flüchtlinge mit höheren und kostentragenderen Beiträgen in die Versicherung eingestuft werden, also nicht mehr nur 90 Euro für einen Hartz IV Empfänger. Lauterbach möchte aber nicht sparen, sondern mehr Geld zur Verfügung haben, dass er über seine Netzwerker und wer weiß, über seine eigenen Beteiligungen regnen lassen kann. Und er hat ja auch bereits angekündigt, dass die Kassennbeiträge steigen sollen.
Ja, der ist ganz gut zusammengefasst und das Bild von Herr Lauterbach könnte auch noch um die Unterhaltsprozesse, die seine Frau gegen ihn führen musste, erweitert werden. Auf was ich rauswill: Dem Lauterbach geht es nicht nur um Geltung und Macht, sondern er hat auch eine besondere Beziehung zum Geld. Vielleicht erklärt die auch sein Agieren in Bezug auf viel zu viele und zu teure Bestellungen von Impfstoffen, von denen ein Teil jetzt vernichtet werden muss, während er jetzt in diesem Zeitraum bereits die fünffache Dosis der gesamt benötigten Impfstoffe bei angenommener maximaler Zustimmung zur Impfung der Bevölkerung bestellt hat. Wo ist er in welcher Form beteiligt? Ist er beteiligt, so muss er diese Beteiligungen nicht offenlegen, denn Aktien, stille Teilhaberschaften und sonstige Einlagen muss ein Politiker nicht offenlegen, denn im Gegensatz zu Spahn arbeitet er nicht in wirtschaftlich parallel laufenden Aktivitäten, sondern ausschließlich in Netzwerken. Vielleicht ist es auch so zu erklären, dass er die für Patienten und Krankenkassen gleichermassen schädliche und durch eine Gesetzeslücke mögliche und eigentlich verbotene Kommerzialisierung des Gesundheitswesens deckt, in dem er vorgibt, nichts zu wissen oder eben zu verharmlosen oder gleich in Tauchstation zu gehen, obwohl er fundiert mehrfach informiert und angemahnt wurde und obwohl bereits jetzt schon mehrheitlich Zahnarzt-, Augenarztpraxen, orthopädische Praxen und Operationszentren für einfache und lukrative Operationen wie der Graue Star in der Hand von Investmentfonds sind, übrigens nicht deklariert, denn auf den Schildern dieser Praxen sind nach wie vor die dort praktizierenden Ärzte ausgewiesen und als Inhaber kenntlich. Die Gesetzeslücke für das Geschäftsprinzip ist die Erlaubnis, dass Kliniken Praxen betreiben dürfen und so kommt es, dass eine kleine Bettenklinik, die Schlafforschung betreibt, 5 angemietete Betten, fast sämliche Augenarztpraxen in Norddeutschland betreibt. Diese Praxen rechnen zu viel und zu teuer ab und drängen die Patienten zu Igel-Leistungen und unnötigen Operationen. Aber auch hier scheint eine Hand die andere zu waschen, natürlich auf Kosten der versicherungspflichtigen Arbeitnehmer.
Neuestes Schurkenstück: Lauterbach ließ mehrfach kurzfristig (am gleichen Tag) anberaumte Termine mit den Chefs der Krankenkassen platzen, so dass diesen ebenfalls der Kragen geplatzt ist und sie für Gespräche mit Lauterbach nicht mehr zur Verfügung stehen. An einem solchen Tag, an dem Lauterbach einen Termin platzen ließ, tingelte er in eine Talkshow. Dafür hatte er offensichtlich Zeit. Warum er die Gespräche platzen ließ, liegt wahrscheinlich in der Zielsetzung der Krankenkassen, durch Einsparmaßnahmen und Umstrukturierungen die Erhöhungen der Beiträge abzuwenden, zum Beispiel dadurch, dass Hartz IV Empfänger und Arbeitslose und Flüchtlinge mit höheren und kostentragenderen Beiträgen in die Versicherung eingestuft werden, also nicht mehr nur 90 Euro für einen Hartz IV Empfänger. Lauterbach möchte aber nicht sparen, sondern mehr Geld zur Verfügung haben, dass er über seine Netzwerker und wer weiß, über seine eigenen Beteiligungen regnen lassen kann. Und er hat ja auch bereits angekündigt, dass die Kassennbeiträge steigen sollen.
je, nach dem bei diesem typ immer mehr herauskommt, wer? um gotteswillen, bringt diesen schwerverbrecher endlich hinter gittern??? :hd::basta::irre:
je, nach dem bei diesem typ immer mehr herauskommt, wer? um gotteswillen, bringt diesen schwerverbrecher endlich hinter gittern??? :hd::basta::irre:
Och, da gibt es ja noch genug andere Kandidaten, die sogar dafür verantwortlich sind, dass Lauterbach sein Unwesen treiben kann. Da wäre zum Beispiel der Herr Genosse, der vor Untersuchungsausschüssen erscheinen muss, weil er in die Betrügereien rund um Wirecard und Cum Ex verwickelt war, einem Bankier, an dessen Treffen mit ihm er sich nicht mehr erinnern kann, nicht nur die Hand geschüttelt hat, sondern dafür gesorgt hat, dass Millionen Steuerforderungen gegen ihn verjähren und dies sogar ziemlich aktiv.
Och, da gibt es ja noch genug andere Kandidaten, die sogar dafür verantwortlich sind, dass Lauterbach sein Unwesen treiben kann. Da wäre zum Beispiel der Herr Genosse, der vor Untersuchungsausschüssen erscheinen muss, weil er in die Betrügereien rund um Wirecard und Cum Ex verwickelt war, einem Bankier, an dessen Treffen mit ihm er sich nicht mehr erinnern kann, nicht nur die Hand geschüttelt hat, sondern dafür gesorgt hat, dass Millionen Steuerforderungen gegen ihn verjähren und dies sogar ziemlich aktiv.
du hast so recht, die gehören auch dazu, lauterbach ist mir halt jetzt vor die flinte gelaufen. :)
ich würde sie alle! vor gericht stellen, wenn ich es könnte.
erselber
25.06.2022, 17:50
du hast so recht, die gehören auch dazu, lauterbach ist mir halt jetzt vor die flinte gelaufen. :)
Wird Wladimir in Kürze erledigen. Militär-, Schnell-, Standgericht und Tschau -eskow.
nach Plan, des Richard Hatchett, wurden vor allem Kranke und Alte umgebracht, mit der Isolation, und Impfung
Aber es geht weiter
https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/05/0528.png
Jens Spahn, hatte schon die Alten mit der Impfung umgebracht, was real keinen Sinn je hatte
https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/06/0608-768x768.jpg
.
.
Ein reiner korrupter Idioten Club im Ministerium! Von Beginn an, von Lothar Wieler, dem RKI als Betrug geplant, mit einem ganz normalen, lange bekannten Erkältungs Virus, den jeder Bauer kennt
Die Corona-Toten: eine Medienzahl
„Bei uns gilt als Corona-Todesfall jemand, bei dem eine Coronavirus-Infektion nachgewiesen wurde**“, so Lothar Wieler, Chef des Robert Koch-Instituts. Damit ist klar: Wer mit dem Virus infiziert ist und stirbt, gilt als „Corona-Toter“ – unabhängig davon, ob das Virus ...
https://multipolar-magazin.de/artikel/die-corona-toten-eine-medienzahl
** Betrugsabsicht, mit den vollkommen untauglichen PCR Tests, die dafür untauglich sind und waren
Der Irre, korrupte Bla, Bla, ist wohl inzwischen Irre geworden
https://www.youtube.com/watch?v=_vjHBREv5kY
ich bin da radikaler, sagte ich vor dem Lockdown in 2020. Rädern, Vierteilen, den Rest verbrennen. Das sind keine Menschen, was die der Bevölkerung angetan haben
ich bin da radikaler, sagte ich vor dem Lockdown in 2020. Rädern, Vierteilen, den Rest verbrennen. Das sind keine Menschen, was die der Bevölkerung angetan haben
:D genau so! aber gedanken sind frei, gelle?
:D genau so! aber gedanken sind frei, gelle?
Vor Lockdown, sprach ich hier im Ort schon von Eliminieren, nachdem der Finanzminister von Hessen, Schäfer einwandfrei ermordet wurde, als Mitwisser, der nicht mitmachen wollte.
HIer im Ort, hatten Panikmacher keine Chance. Vor wenigen Monaten, gingen Einwohner nicht einmal in den Neben Hauptort, weil man diesen Masken Gestalten und Panikmachern aus dem Wege gehen wollte. Kinder Schüler, Jugendliche. Eigentlich Alles gut überstanden
Der Irre, korrupte Bla, Bla, ist wohl inzwischen Irre geworden
https://www.youtube.com/watch?v=_vjHBREv5kY
Kalle Lauterbach ist in erster Linie Bundesminister fuer Gesundheit geworden,
um seine sadistischen Neigungen beruflich ausleben zu koennen, nachdem
das in seiner Ehe gescheitert ist. :D
Vor Lockdown, sprach ich hier im Ort schon von Eliminieren, nachdem der Finanzminister von Hessen, Schäfer einwandfrei ermordet wurde, als Mitwisser, der nicht mitmachen wollte.
HIer im Ort, hatten Panikmacher keine Chance. Vor wenigen Monaten, gingen Einwohner nicht einmal in den Neben Hauptort, weil man diesen Masken Gestalten und Panikmachern aus dem Wege gehen wollte. Kinder Schüler, Jugendliche. Eigentlich Alles gut überstanden
weißt du noch, als ich den fetzen unserer landesregierung hier eingestellt habe (stand sogar auf deren homepage, heute verschwunden)?
ich habe es durchgelesen und sofort kam mir das wort euthanasie in den kopf, was ich dann auch schrieb und der authochtone tagelang auf mich losging?
in meiner ersten wut wollte ich den schrieb zerreißen und wegwerfen, habe ihn aber gsd behalten.
heutzutage sind auch andere draufgekommen, daß es mit euthanasie zu tun hat und seitdem herrscht dröhnendes schweigen im walde.
weißt du noch, als ich den fetzen unserer landesregierung hier eingestellt habe (stand sogar auf deren homepage, heute verschwunden)?
ich habe es durchgelesen und sofort kam mir das wort euthanasie in den kopf, was ich dann auch schrieb und der authochtone.....
Das ist und war ein uralter Biowaffen Plan, vom Pentagon geschrieben, von Richard Hatchett, (https://en.wikipedia.org/wiki/Richard_Hatchett#cite_note-3) fertiggestellt, 2007. Alte Isolieren und praktisch umbringen, weil es das Gesundheits System belastet. Lehrmeister des Pharma Gangsters Antony Fauci
Career in government
From 2005 until 2006, Hatchett served as Director for Biodefense Policy on the United States Homeland Security Council (https://en.wikipedia.org/wiki/United_States_Homeland_Security_Council) and was a principal author of the National Strategy for Pandemic Influenza Implementation Plan.[12] He was also on a pandemic planning team, under President George W. Bush.[13][14][15][16] In this capacity, he devised the concept of social distancing as a non-pharmaceutical intervention intended to prevent the spread of a contagious disease.[17]
Ethanasie pure! Es gibt sogar Spielfilme dazu.
Und das mit dem Schwachsinn mit Masken ist auch lange bekannt.
Insgesamt ist aber wissenschaftlich weitestgehend geklärt, dass die Masken überhaupt keinen medizinischen Sinn haben. Folglich könnte man vermuten, es handele sich um eine zentral gesteuerte politische Aktion, mit der die Politik versucht, die Maskenpflicht im öffentlichen Raum weiterhin aufrecht zu erhalten. Das macht sie offenbar in Kooperation mit öffentlichen Einrichtungen zum Beispiel Sparkassen und so weiter, die dann die herrschende Politik über das Hausrecht durchsetzen. Wie ist die medizinische Faktenlage zu Masken?
Also ich habe im April 2020 bei der WHO nachgeschaut und dort zum Thema Maskentragen bei Virusinfektionen 10 randomisierte Studien, also höchstwissenschaftliche Studien, gefunden, die zeigen, dass diese Masken nichts bringen. Wir haben 46 Studien gesammelt und auf unserer Webseite „Ärzte für Aufklärung“ veröffentlicht, die allesamt sagen, die Masken bringen nichts. Im Gegenteil, sie schädigen und das wird immer mehr bestätigt. Dr. Zacharias Foegen, ein Kollege, konnte sogar nachweisen, dass die Maskenträger ein 1,4-mal höheres Sterberisiko gegenüber den Nicht-Maskenträgern haben. https://www.rubikon.news/artikel/multiples-organversagen
Kalle Lauterbach ist in erster Linie Bundesminister fuer Gesundheit geworden,
um seine sadistischen Neigungen beruflich ausleben zu koennen, nachdem
das in seiner Ehe gescheitert ist. :D
Bei soviel Boostern und Masken Müll muss man deppert werden. Danach war er qualifiziert als Minister.
Alles Schrott nur viele Posten und Doofi Institutionen, was mit dem RKI; PEI anfängt
"Herr Lauterbach hat keine Ahnung" – Bodo Schiffmann über Reformpläne des Gesundheitsministers
13 Mär. 2023 14:31 Uhr
"Der größte Teil des Geldes dient nicht der Krankenversorgung", so der Mediziner Bodo Schiffmann, der als früher Kritiker der Corona-Maßnahmen deutschlandweit bekannt wurde. Seiner Ansicht nach muss das Gesundheitswesen grundsätzlich neu strukturiert werden und dabei auch die Möglichkeiten der Digitalisierung nutzen.
"Riesige Monstren von Verwaltungsstrukturen" könnten "komplett eingespart" werden, so Schiffmann weiter, damit könnte man nicht nur eine kostenlose Grundversorgung für alle gewährleisten, sondern auch die in der Gesundheits- und Pflegebranche Beschäftigten besser entlohnen und diese Berufe wieder attraktiver machen.
Das derzeitige System sei nicht mehr zu reformieren, ist sich Schiffmann sicher, man müsse "das gesamte System beenden, die Krankenkassen liquidieren und dieses Geld wieder zurück in das Gesundheitswesen geben"
https://test.rtde.me/kurzclips/video/165212-herr-lauterbach-hat-keine-ahnung/
https://www.youtube.com/watch?v=blF71ij5yXs
Gesundheitsministerium liefert Millionen Corona-Impfdosen aus – für wen, bitte?
b315b43ba64d4b8082f657386d56f60d
Wenn sich jemand noch fragt, warum für so viele Bürger immer weniger Netto vom Brutto übrig bleibt, oder die Krankenkassenbeiträge in die Höhe schießen – das hier könnte ein Grund sein:
Das Bundesgesundheitsministerium hat Praxen und Apotheken in diesem Herbst und Winter bislang mehr als acht Millionen Impfstoffdosen gegen das Coronavirus zur Verfügung gestellt. Zunächst war ein an die Variante JN.1 angepasster Impfstoff ausgeliefert worden, seit Mitte November wird zudem ein an die neue Variante KP.2 angepasster Wirkstoff geliefert.
Der Bund habe beim ersten Impfstoff vom Hersteller Biontech/Pfizer insgesamt rund sechs Millionen Dosen bekommen, davon seien rund 5,4 Millionen an den pharmazeutischen Großhandel ausgeliefert worden, sagte ein Ministeriumssprecher den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Freitagsausgaben). Vom zweiten Wirkstoff habe der Bund insgesamt rund 8,2 Millionen Dosen bekommen, von denen bislang rund 2,6 Millionen an den Großhandel ausgeliefert worden seien.
Darüber hinaus könne seit Mitte Dezember auch der an die Variante JN.1 angepasste Covid-19-Impfstoff des Herstellers Novavax bestellt werden. An den pharmazeutischen Großhandel seien bislang rund 43.000 Impfdosen dieses Impfstoffs ausgeliefert worden, so der Sprecher.
https://journalistenwatch.com/2024/12/20/gesundheitsministerium-liefert-millionen-corona-impfdosen-aus-fuer-wen-bitte/
Ein übler Kerl, Karl Lauterbach, Person eines kriminellen Enterprise
"AG Impfpflicht": Zu Lauterbachs Spezial-Task Force zur Impfpflicht gibt es angeblich keine Protokolle
Die RKI-Protokolle zeigen auf, dass es eine ministerienübergreifende "AG Impfpflicht" gab. Die Existenz dieses Gremiums wurde nun offiziell vom BMG bestätigt - Protokolle dazu gebe es allerdings keine
Aya Velázquez
Feb. 20, 2025
Bei der Analyse der RKI-Protokolle entdeckte ich eine Textstelle, die darauf schließen ließ, dass es eine ministerienübergreifende “AG Impfpflicht” gab, an der das RKI sich beteiligt hatte. Ich stellte dazu eine IFG-Anfrage über das Portal “Frag Den Staat”. Auch das Büro der Bundestagsabgeordneten Jessica Tatti (BSW) fragte zur “AG Impfpflicht” beim Bundesgesundheitsministerium nach. Heute erhielt Tatti eine offizielle Antwort seitens des BMG: Darin bestätigte das Ministerium die Existenz des Gremiums “AG Impfpflicht” und eine ministerienübergreifende Zusammenarbeit in diesem Rahmen. Gleichzeitig behauptet das BMG, zu diesem Gremium würde es keine Protokolle geben. Dass es keine schriftlichen Dokumente zu einem solch kritischen Gremium im Hinblick auf die Grundrechte der Bürger geben soll, ist mit der Vorstellung eines Rechtsstaats nur schwer vereinbar.
Das Robert-Koch-Institut unterlag im Hinblick auf die Impfpflicht-Debatte einem starken politischen Spannungsverhältnis. Aus den RKI-Protokollen geht hervor, dass es über den Zeitverlauf hinweg am Institut einen internen “Sinneswandel” gab. Im November 2021 war man am RKI noch ausdrücklich dafür: Sowohl für die einrichtungsbezogene, als auch für allgemeine Impfpflicht. Am 26.11.2021 heißt es dazu in den RKI-Protokollen:
„Eine Stellungnahme zur Impflicht wurde erarbeitet. Eine einrichtungsbezogene aber auch allgemeine Impfplicht wird vom RKI als sinnvoll erachtet. (.) Eine einrichtungsbezogene Impfpflicht lässt sich einfacher implementieren als eine allg. Impflicht.“
(Sitzungsprotokoll vom 26.11.2021, Seite 9, Rechtschreibfehler entsprechen dem Original)
Über den Zeitverlauf und in Anbetracht der zunehmend stärker dominierenden Omikron-Variante, die sich zwar noch rasanter verbreitete, aber weniger virulent war, wurden im RKI zunehmend Zweifel laut: Mitte Januar hieß es, angesichts von Omikron hätten sich die Bedingungen geändert. Eine Entscheidung über eine Impfpflicht sei “sehr schwierig”, wenn Corona endemisch würde. Es sei ein „paternalistischer Ansatz“, Menschen vor sich selbst beschützen zu wollen. Außerdem sei die Umsetzung einer Impfpflicht kompliziert. Man beschloss, sich zukünftig mit Empfehlungen in diesem Bereich stärker zurückzuhalten. Am 12.01.2022 heißt es dazu in den RKI-Protokollen:
“Diskussion zum Thema Impfpflicht
Hinweis: Mit diesem Thema soll wahrscheinlich der Expertenrat beauftragt werden, der Themen, die in der Zuständigkeit anderen Gremien liegen, eigentlich ungern aufnimmt. RKI-Position war bisher die Befürwortung einer Impfplicht ab 18 Jahre (ohne weitere Überlegungen Stellungnahme zu Sanktionen), gibt es Gegenargumente? Umsetzung ist kompliziert: Impfregister? Über Meldeämter? Über Krankenkassen? Impfung soll individuellen Schaden abwenden und Krankheitslast im Gesundheitswesen reduzieren, Omikron hat diesbezüglich einiges verändert. Verminderung der Transmission durch Impfung ist bei Omikron gering, die Verhinderung schwerer Verläufe jedoch sehr gut gegeben. Ein angepasster Impfstoff könnte die Wirkung auf die Transmission verbessern. Kontrolle/ Sanktionen sind schwierig, Sanktionen sollten locker gehandhabt werden, ggf. ohne zentrale Erfassung. Cosmo-Daten zeigen, dass viele Ungeimpfte sich nicht impfen lassen wollen, diese sollten vor sich selbst beschützt werden. Menschen zu Ihrem eigenen Wohl zu etwas zu zwingen, ist eher paternalistischer Ansatz, besser Empowerment (PH- Grundgedanke)? Impfung kommt für Omikron-Welle zu spät, aber auch danach wird keine Grundimmunität in der Gesamtbevölkerung vorhanden sein. Insgesamt überwiegen die positiven Aspekte der Impfung, Geimpfte sind in jedem Fall besser geschützt als Ungeimpfte. Auch an Long COVID (bzw. die Verhinderung) sollte gedacht werden. Kontrollwesen: „Das Bessere ist der Feind des Guten“ Erwartung an RKI ist: Transparenz bezüglich der Entscheidungsgrundlagen und -kriterien. Das Institut sollte keine Haltung zur Impfung einnehmen, sondern transparent die Grundlagen und mögliche Entscheidungskriterien kommunizieren (Beispiel Pockenschutzimpfung: Möglichkeit der Eradikation durch Impfflicht, allerdings umfänglicher Immunschutz durch Impfung) Wichtige Diskussion, RKI sollte zusätzliche Kriterien und Entscheidungsgrundlagen liefern. Entscheidung wird, sollte die Lage endemisch werden, sehr schwierig”
(Sitzungsprotokoll vom 12.01.2022, Seiten 10 und 11, Rechtschreibfehler entsprechen dem Original)
Die Lage wurde indes endemisch: Die Omikron-Anteil an den kursierenden Varianten betrug im März 2022 bereits 100%. Nichtsdestotrotz wurde das RKI weiterhin von Karl Lauterbach für den von ihm anvisierten Gesetzesentwurf einer allgemeinen Impfpflicht vor den Karren gespannt: Aus der Sitzung vom 04.02.2022 geht hervor, dass es eine sogenannte „AG Impfpflicht“ in Zusammenarbeit “mit anderen Ministerien” gab. Das RKI sollte dabei der “Gesetzesbegründung für die allgemeine Impfpflicht” “zuarbeiten”:
https://www.velazquez.press/p/ag-impfpflicht-zu-lauterbachs-spezial?utm_source=post-email-title&publication_id=226468&post_id=157546708&utm_campaign=email-post-title&isFreemail=true&r=2k1wyr&triedRedirect=true&utm_medium=email
und was hat das Miinisterium und diesem Komiker gemacht?
nichts.
Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie fordert einen «gesundheitspolitischen Reset»
Direkt nach der Bundestagswahl will der Interessenverband mehr staatliche Investitionen und beschleunigte Genehmigungsverfahren. Ein besserer Zugang zu Gesundheitsdaten von Patienten soll personalisierte Therapien schneller voranbringen.
LinkedIn LinkedIn
Veröffentlicht am 25. Februar 2025 von AR. Lesedauer: 1 Minute.
Einen «deutlichen Kurswechsel» in der Gesundheitspolitik fordert der Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie (BPI) direkt nach der Bundestagswahl. In einer Pressemitteilung heißt es, «wir» bräuchten schnell eine handlungsfähige Regierung mit klarem Wirtschaftskurs und einen «gesundheitspolitischen Reset». Deutschland müsse bei den Themen Innovation, Versorgungssicherheit, Prävention und Digitalisierung «endlich Vorreiter in Europa» sein.
Das deutsche Gesundheitssystem sei schlecht organisiert, fehlgesteuert und ineffektiv. Trotz sehr hoher Ausgaben gäbe es in Deutschland nur unterdurchschnittliche Ergebnisse. Das liege nicht an den Arzneimitteln, denn die Ausgaben dafür betrügen schon seit Jahren rund elf Prozent der Gesamtausgaben der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV).
Was aus Sicht des BPI zur Verbesserung getan werden sollte, haben die Interessenvertreter in einem «Masterplan Pharma» umrissen. Zu den geforderten Maßnahmen zählen steuerliche Anreize für Unternehmen, die Beschleunigung von Genehmigungsverfahren sowie ein besserer Zugang zu Gesundheitsdaten. Letzteres solle zum Beispiel personalisierte Therapien schneller voranbringen. Insgesamt wünscht man sich mehr Vertrauen in Industrie und Unternehmerschaft.
Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie: BPI zur Bundestagswahl: „Wir brauchen einen gesundheitspolitischen Reset!“ (https://www.bpi.de/nachrichten/detail/bpi-zur-bundestagswahl-wir-brauchen-einen-gesundheitspolitischen-reset) - 24. Februar 2025
Spiegel in Hochform für den Betrug
Seine Leistung lautete, eine skrupellose, nachweislich verbrecherische und verantwortungslose "Gesundheitspolitik" in den Jahren des "Corona-Diktats" seitens der verantwortlichen Bundesregierung und seiner Rolle als Chef des BMG. Die Konsequenz lautet bis dato, dass der windige Karrierist auch weiterhin rein gar nichts zu befürchten hat. Die regierungstreue Spiegel-Redaktion verabschiedet sich wenig überraschend mit einem abschließenden, unkritischen Artikel von dem Minister.
Geistig vollkommen verdeppert, die Spiegel Journalistin hier, was bei der Hirnlos Ausbildung nicht verwundert. Sozialmedia verdummt halt. Reisende Hypie Frau, tarnt so ihre Sumpfzeit
Milena Hassenkamp
Milena Hassenkamp (https://www.spiegel.de/impressum/autor-44245713-0001-0003-0000-000000026460)
Geboren 1989. Studium der Allgemeinen und Vergleichenden Literaturwissenschaft in München, Paris und Berlin
Scheidender Gesundheitsminister
Lauterbach geht. Was bleibt?
Karl Lauterbach glaubte fest daran, Gesundheitsminister bleiben zu können. Jetzt muss er sein Amt räumen. Viele seiner Reformen will die Union »korrigieren«. Eine will er jetzt schnell noch umsetzen.
Von Milena Hassenkamp
27.04.2025, 10.09 Uhr • aus DER SPIEGEL 18/2025
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/karl-lauterbach-gesundheitsminister-muss-amt-raeumen-union-plant-korrekturen-a-f1f8711d-a7e0-4fc9-aa87-5e79de323b8b
..........................
»Der Traumjob«
»Ich habe mein Leben der Aufgabe gewidmet, schwere Krankheiten für Menschen vermeiden oder besser behandelbar machen zu können«, sagt er. »Für mich war es der Traumjob.«
Und jetzt? Wie geht Lauterbach mit dem Machtverlust um? Was macht er künftig?
Zwar wird die SPD mit großer Wahrscheinlichkeit weiterregieren, aber das Gesundheitsministerium geht an die CDU. Für Lauterbach heißt das: Ein Christdemokrat entscheidet über sein Vermächtnis.
Viele der Reformen, die Lauterbach angestoßen hat, sind nicht vollendet.
............................
Und ebenso etwas später im Artikel, als mutmaßliche Provokation für die unzähligen Opfer der Lauterbach-Maßnahmenpolitik:
"Vor einigen Wochen saß Lauterbach wieder in einer Talkshow, es ging um das Coronavirus. In der Runde waren alte Bekannte: Alena Buyx, die ehemalige Chefin des Deutschen Ethikrats, daneben drei Männer, die wissenschaftlich teils stark umstrittene Aussagen (sic) vertreten: Jonas Schmidt-Chanasit, Alexander Kekulé, Hendrik Streeck. Sie verbündeten sich gegen Lauterbach, erhoben mitunter krude Vorwürfe gegen ihn. Im Fernsehen sah es so aus, als wäre es nun Lauterbach, der eine obskure Minderheitenmeinung vertritt. Ausgerechnet er, der Wissenschaftlichkeit zu seinem Markenzeichen gemacht hat, erschien als Außenseiter."
https://archive.li/uCvQN
die peinliche Bande bei Lanz
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250429070055-Bildzuschnitt Fließtext Cicero Online - 2025-04-11T110745.264.png
Lauterbach und Buyx sind zu Karikaturen ihrer selbst geschrumpft
Bei Markus Lanz wird über die Corona-Jahre diskutiert. Wenig überraschend zeigen sich Karl Lauterbach und Ex-Ethikrat-Vorsitzende Alena Buyx uneinsichtig. Ein Glück, dass die eine schon länger, der andere sehr bald keine Rolle mehr spielen wird.
VON BEN KRISCHKE am 11. April 2025 6 min
https://www.cicero.de/kultur/aufarbeitung-corona-lauterbach-buyx-lanz-talk
Dumme Frau, die nur Lügen kennt wird Nachfolgerin
Impfgeil und Strohdumm
https://www.youtube.com/watch?v=Bz7f8xfppAg
Nina Warken (https://de.wikipedia.org/wiki/Nina_Warken)besuchte das Matthias-Grünewald-Gymnasium in Tauberbischofsheim, wo sie im Jahr 1998 das Abitur ablegte.[3] Anschließend studierte sie Rechtswissenschaften an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg und legte hier 2003 das Erste Staatsexamen sowie 2005 das Zweite Staatsexamen ab.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nina_Warken
Politikqualle
12.05.2025, 21:56
.
. *** . Lauterbach soll sich jetzt um Raumfahrt kümmern .*** .
... optimal , ab in die nächste Rakete von Musk und weg mit ihm....
Nicht nur das alte Menschen sterben sollen ist der Wunsch der Eliten, damit sie den Planeten für sich haben.
Auch Geburtenrückgänge sind angestebt, sagt ein Freund!
Alte Menschen hatten während Corina eher eine Wahrscheinlichkeit eher zu sterben und mit der Prognose DURCH C gestrorben zu sein.
[QUOTE=Politikqualle;12366203].
. *** . Lauterbach soll sich jetzt um Raumfahrt kümmern .*** .
... optimal , ab in die nächste Rakete von Musk und weg mit ihm....[/QUOTE
Lauerbach und Span, ab ins All, ohne Rückfahrkarte.
Mich haben die Clouns zwar nicht zur Impfung bewogen.
Aber weg mit ihnen !!!!
Ulla Schmidt, die Dummnudel, der SPD, hat heute einen Aufsichtsratsposten bei einer Pharmafirma, wo die Grau Nichts macht.
Hört hört, welche linke Volksfeindin sich da äussert:
Besagter Stern-Artikel vom 13. März 1995 war mit „Geld, Gier und Genossen“ überschrieben. Irgendwie ist Ulla Schmidt dabei geblieben. Nur die Folgen haben ganz neue Dimensionen angenommen.
1992 geriet sie ins Visier der Steuerfahndung. Die Ermittler fanden ein Sparbuch von Schmidt, das ihre Schwester für sie angelegt hatte. In den 1980er Jahren wurden in kurzen Abständen fünfstellige Beträge ein- und ausgebucht. Schmidt sagte, dass sie das Sparbuch weder eröffnete noch damit Geld bewegte.
Ende Mai 1994 wurde der Aachener SPD-Europaabgeordnete Dieter Schinzel, für den Schmidt bei mehreren Banken bürgte, in einen angeblichen „Falschgeld-Deal“ verwickelt; das Verfahren gegen Schinzel wurde später zu Lasten der Staatskasse eingestellt. Die Banken kündigten Schinzel daraufhin die Kredite und Schmidt musste bürgen.
In der Ausgabe vom 13. März 1995 berichtete das Magazin Stern, dass Schmidt in ihrer Studentenzeit als Aushilfe in der Aachener Bar ‚Barbarina‘, die ihrer Schwester Doris Zöller gehörte, arbeitete. Bei einer Razzia in der Bar wurden 14 Pornofilme mit z. T. gewalttätigen Szenen sichergestellt.
Schmidt äußerte sich dazu wie folgt: „Ich war Studentin und allein erziehende Mutter und musste Geld verdienen. Da war ich froh, dass ich einmal in der Woche bei meiner Schwester kellnern konnte.“
Nach ihrer Berufung als Gesundheitsministerin ins Kabinett Schröder titelte das Berliner Boulevardblatt BZ wegen der Skandale um Schmidt: „Vom Rotlicht-Milieu in die Regierung.“
SPD Ultra Dumm und korrupte. Karl Lauterbach und Ulla Schmid schon damals
Lauterbach log massiv über die Impfungen, ist ein Kinder Mörder
Lüge und Betrug und Massenmord, Ethnische Morde auch mit Zwangsbeatmung und Isolierung, bis zum Masken Terror
Politische Fehlschätzungen und widersprüchliche Aussagen
Karl Lauterbach verkündete als Bundesgesundheitsminister der SPD »Mitte 2023«, lediglich 0,01 Prozent der Geimpften litten unter schweren Nebenwirkungen, eine Schätzung, die bei Bestätigung der PEI-Daten um den Faktor 50 daneben liegt
.......................
Diese Behauptungen stehen in scharfem Kontrast zu den App-Daten, die eine deutlich höhere Belastung andeuten. Solche Diskrepanzen laden dazu ein, die Kompetenz und Motive politischer Entscheidungsträger zu hinterfragen: War es Naivität, oder diente die Verharmlosung der Durchsetzung einer Kampagne, die Millionen Menschen unter Druck setzte?
Bürokratische Blockaden und anhaltende Verzögerungen
Fünf Jahre nach Pandemiebeginn und 18 Monate nach Abschluss der Datenerhebung im Dezember 2023 »weigerte sich das PEI Ende Juni 2025«, eine vollständige Auswertung vorzulegen. Die Behörde begründete dies mit der unerwartet hohen Teilnehmerzahl und einer Erweiterung auf Booster-Impfungen, was den Datensatz umfangreicher mache. Dennoch: Eine genaue Prognose zur Fertigstellung fehlt, und auf Anfragen hin hieß es am 20. Juni 2025 lediglich, eine Veröffentlichung erfolge „wenn die Auswertung abgeschlossen ist“.
„Eine Veröffentlichung der Ergebnisse der SafeVac 2.0-Studie wird erfolgen, wenn die Auswertung der Daten abgeschlossen ist. Hierfür kann kein genauer Zeitpunkt angegeben werden. […] Die Studie stieß auf ein großes öffentliches Interesse, sodass mit knapp 740.000 Personen letztendlich insgesamt ein Vielfaches mehr an Personen teilnahm, als erwartet. Zudem war die Studie zwischenzeitlich auf Personen ausgeweitet worden, die eine Booster-Impfung in Anspruch genommen haben. Der erhaltene Datensatz ist somit sehr viel umfangreicher als ursprünglich geplant.“
»Antwort PEI / Norbert Häring« (https://norberthaering.de/news/safevac2-0-auswertung/?utm_source=chatgpt.com)
»Brigitte Keller-Stanislawski« (http://man%20habe%20so%20viele%20meldungen%20erhalten,%20 dass%20die%20it-struktur%20der%20app%20darauf%20nicht%20vorbereite t%20gewesen%20sei.%20daten%20von%20den%20700.000%2 0teilnehmern%20sind%20so%20bis%20heute%20unbearbei tet./), ehemalige Leiterin der PEI-Abteilung für Arzneimittelsicherheit, gestand vor dem Corona-Untersuchungsausschuss des Potsdamer Landtags ein Chaos ein: Bis zu 5.000 tägliche Meldungen, Personalmangel, IT-Probleme und Überlastung verhinderten eine Bearbeitung. Bis Oktober 2023 blieben Daten von 700.000 Teilnehmern unberührt.
„Man habe so viele Meldungen erhalten, dass die IT-Struktur der App darauf nicht vorbereitet gewesen sei. Daten von den 700.000 Teilnehmern sind so bis heute unbearbeitet.“
»APOLLO NEWS (2023)«
https://report24.news/vertuschte-impfschaeden-300-000-schwere-nebenwirkungen-allein-in-deutschland/
Schneider
23.07.2025, 20:48
Lauterbach log massiv über die Impfungen, ist ein Kinder Mörder
Lüge und Betrug und Massenmord, Ethnische Morde auch mit Zwangsbeatmung und Isolierung, bis zum Masken Terror
Karl Lauterbach verkündete als Bundesgesundheitsminister der SPD »Mitte 2023«, lediglich 0,01 Prozent der Geimpften litten unter schweren Nebenwirkungen, eine Schätzung, die bei Bestätigung der PEI-Daten um den Faktor 50 daneben liegt
.......................
Diese Behauptungen stehen in scharfem Kontrast zu den App-Daten, die eine deutlich höhere Belastung andeuten. Solche Diskrepanzen laden dazu ein, die Kompetenz und Motive politischer Entscheidungsträger zu hinterfragen: War es Naivität, oder diente die Verharmlosung der Durchsetzung einer Kampagne, die Millionen Menschen unter Druck setzte?
Bürokratische Blockaden und anhaltende Verzögerungen
Fünf Jahre nach Pandemiebeginn und 18 Monate nach Abschluss der Datenerhebung im Dezember 2023 »weigerte sich das PEI Ende Juni 2025«, eine vollständige Auswertung vorzulegen. Die Behörde begründete dies mit der unerwartet hohen Teilnehmerzahl und einer Erweiterung auf Booster-Impfungen, was den Datensatz umfangreicher mache. Dennoch: Eine genaue Prognose zur Fertigstellung fehlt, und auf Anfragen hin hieß es am 20. Juni 2025 lediglich, eine Veröffentlichung erfolge „wenn die Auswertung abgeschlossen ist“.
„Eine Veröffentlichung der Ergebnisse der SafeVac 2.0-Studie wird erfolgen, wenn die Auswertung der Daten abgeschlossen ist. Hierfür kann kein genauer Zeitpunkt angegeben werden. […] Die Studie stieß auf ein großes öffentliches Interesse, sodass mit knapp 740.000 Personen letztendlich insgesamt ein Vielfaches mehr an Personen teilnahm, als erwartet. Zudem war die Studie zwischenzeitlich auf Personen ausgeweitet worden, die eine Booster-Impfung in Anspruch genommen haben. Der erhaltene Datensatz ist somit sehr viel umfangreicher als ursprünglich geplant.“
»Antwort PEI / Norbert Häring« (https://norberthaering.de/news/safevac2-0-auswertung/?utm_source=chatgpt.com)
»Brigitte Keller-Stanislawski« (http://man%20habe%20so%20viele%20meldungen%20erhalten,%20 dass%20die%20it-struktur%20der%20app%20darauf%20nicht%20vorbereite t%20gewesen%20sei.%20daten%20von%20den%20700.000%2 0teilnehmern%20sind%20so%20bis%20heute%20unbearbei tet./), ehemalige Leiterin der PEI-Abteilung für Arzneimittelsicherheit, gestand vor dem Corona-Untersuchungsausschuss des Potsdamer Landtags ein Chaos ein: Bis zu 5.000 tägliche Meldungen, Personalmangel, IT-Probleme und Überlastung verhinderten eine Bearbeitung. Bis Oktober 2023 blieben Daten von 700.000 Teilnehmern unberührt.
„Man habe so viele Meldungen erhalten, dass die IT-Struktur der App darauf nicht vorbereitet gewesen sei. Daten von den 700.000 Teilnehmern sind so bis heute unbearbeitet.“
»APOLLO NEWS (2023)«
https://report24.news/vertuschte-impfschaeden-300-000-schwere-nebenwirkungen-allein-in-deutschland/
Der erste Satz wäre strafbar und das zu recht.
Wissen Sie eigentlich noch was Sie schreiben?
Welche Belege haben Sie?
Was ist sehe ist scheinbar keine ernstzunehmende Studie.
Man muß Studien auch lesen können-
Wuehlmaus
23.07.2025, 20:50
Aber Putin darf man einen Massenmörder nennen?
.................
Du hast wohl nicht einmal kapiert, als Neuling, das es Vorsatz Betrug, Massenmord mit dem Rechtswidrigen Lockdown war und Vorsatz Mord schon bei der Zwangsbeatmung, Es laufen da gigantische Entschädigungs Prozesse, u.a. hier und nicht nur in den USA. Einfach den Mund halten, wenn man keine Ahnung hat. Strafbar ist der Lockdown, Betrugs PCR Tests, Masken Zwang, Demo Verbote, Erfundene Risiko Gebiete um den sinnlosen Impfmüll zu verkaufen, der ein gescheiteter Bio Waffen Impfstoff war. Im übrigen warnte ich vor diesem Betrug, schon eine Woche vor dem Lockdown, weil das Drehbuch wie bei Krieg und Schweinegrippe, Vogel Grippe war. Konnte jeder Dummdödel ja selbst erkennen
Anklage: Die EU installierte Mafia Regierung in Italien: Conti, welche die Fake Pandemie, erpresst, durch Angela Merkel
Dr. Luca Speciani, Präsident der Ärztevereinigung Bergamo: Zwang zur Fehlbehandlung, Verbot der Untersuchung, Verpflichtung zur Falschdiagnose, Fälschung von Totenscheinen
Umgang mit Corona-Pandemie : Italien und der Kampf um Gerechtigkeit für 6500 Menschen
Von Matthias Rüb, Rom
-Aktualisiert am 08.07.2021 FAZ (https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/prozess-in-rom-wegen-toten-in-der-corona-pandemie-17428556.html)
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/prozess-in-rom-wegen-toten-in-der-corona-pandemie-17428556.html
Ansonsten, wenn man keine Ahnung, einfach den Mund halten, wenn man Bildung im Null Bereich hat
Schneider
23.07.2025, 21:01
Du hast wohl nicht einmal kapiert, als Neuling, das es Vorsatz Betrug, Massenmord mit dem Rechtswidrigen Lockdown war und Vorsatz Mord schon bei der Zwangsbeatmung, Es laufen da gigantische Entschädigungs Prozesse, u.a. hier und nicht nur in den USA. Einfach den Mund halten, wenn man keine Ahnung hat.
Anklage: Die EU installierte Mafia Regierung in Italien: Conti, welche die Fake Pandemie, erpresst, durch Angela Merkel
Dr. Luca Speciani, Präsident der Ärztevereinigung Bergamo: Zwang zur Fehlbehandlung, Verbot der Untersuchung, Verpflichtung zur Falschdiagnose, Fälschung von Totenscheinen
Umgang mit Corona-Pandemie : Italien und der Kampf um Gerechtigkeit für 6500 Menschen
Von Matthias Rüb, Rom
-Aktualisiert am 08.07.2021 FAZ (https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/prozess-in-rom-wegen-toten-in-der-corona-pandemie-17428556.html)
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/prozess-in-rom-wegen-toten-in-der-corona-pandemie-17428556.html
Ansonsten, wenn man keine Ahnung, einfach den Mund halten, wenn man Bildung im Null Bereich hat
Wenn Sie mich beleidigen wollen, müssen Sie früher aufstehen.
Massenmord? Wissen Sie was das bedeutet?
Was können Sie belegen?
Klagen? Eine Klage bedeutet juristisch nichts. Welche Urteile gibt es?
Wo wurden massenweise Menschen durch Zwangsbeatmung getötet?
Gab es Vorsatz, haben die Kranken widersprochen?
Wenn es so ist wie Sie sagen, können Sie mit großen Erfolgsaussichten Klage einreichen. Haben Sie das getan?
Schneider
23.07.2025, 21:07
@ navy
"Du hast wohl nicht einmal kapiert, als Neuling, das es Vorsatz Betrug, Massenmord......."
Aha, Neuling. Was hat das damit zu tun?
Wissen Sie sicher nicht, sonst würden Sie so nicht schreiben.
Aber die Toten im KH habe ich gesehen. Da war kein Bett mehr frei.
Ein Kommen und Gehen. Die Abteilungen waren voll.
Übrigens in der Mehrzahl Ungeimpfte. Ich kann nichts dafür.
Oder die Patienten haben falsche Angaben gemacht.
Kann natürlich auch sein.
Was können Sie belegen?
..................
ist bewiesen! Die Zahlen der Übersterblichkeit, seitdem Impfungen begonnen wurden und vor allem in den Impfländern. Frage doch nicht so blöde, das ist lange bekannt und die WHO, VAERS Daten hier belegen Millionen von schweren Nebenwirkung, was hier auch Ende 2021,bekannt war und dem PEI ebenso in 2021. Das ist Allgemeinbildung! Jede kleine Landgemeinde ist davon betroffen.
Vertuschte Impfschäden: 300.000 schwere Nebenwirkungen allein in Deutschland?
23. Juli 2025
...................................
Die Ergebnisse wurden an die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) weitergeleitet, blieben jedoch jahrelang unter Verschluss, bis eine »parlamentarische Anfrage der AfD« (https://dserver.bundestag.de/btd/20/075/2007508.pdf)sie ans Tageslicht zerrte.
„Das lobenswerte Ziel dieser App, schwerwiegende Nebenwirkungen ernsthaft zu dokumentieren, wurde durch das Vorgehen des PEI konterkariert. Angeblich könne die Zahl der gemeldeten schwerwiegenden Nebenwirkungen medizinisch nicht validiert werden. Warum hat man dann 1,6 Millionen Euro zum Fenster hinausgeworfen? Die Bundesregierung hat die Daten der 733.190 betroffenen Teilnehmer entweder nie ernst genommen oder sie möchte weiterhin den Umfang der schweren Impfschäden verschleiern und sich feige aus der Verantwortung ziehen.“
»Christina Baum / AfD«
Solche Zahlen fordern eine unerbittliche Prüfung, denn sie deuten auf Risiken hin, die weit über den offiziell propagierten Minimalwerten liegen.
@ navy
"Du hast wohl nicht einmal kapiert, als Neuling, das es Vorsatz Betrug, Massenmord......."
...............
Wieder eine Lüge
auch das ist im Lügen 11 Milliarden € Spektakel rund um Intensivbetten, Zwangsbeatmung, eine dumme Lüge. Es waren keine Krankenhäuser Voll, und die Kliniken kannten keine höhere Belegtung. Alles war normal. Also bitte nicht so dreist Lügen, wenn klare Aussagen von Krankenhaus Chef, sogar Konzernen vorliegen
Peter Lustig
23.07.2025, 21:44
@ navy
Ja klar , darum wurdeb in der Zeit auch Krankenhäuser geschlossen , damit die Betten gut belegt blieben :D
Sag mal , wie blond bist du denn?
Schneider
23.07.2025, 21:52
Ja klar , darum wurdeb in der Zeit auch Krankenhäuser geschlossen , damit die Betten gut belegt blieben :D
Sag mal , wie blond bist du denn?
Nun, wenn man die Nachrichten verfolgt hat wird gesehen haben, daß Personal krank war.
Ebenso ist eine Spezialklinik nicht per se für alle Krankheitsbilder geeignet.
Oder möchten Sie mit einem Herzinfarkt in die Orthopadie kommen?
Peter Lustig
24.07.2025, 03:28
Nun, wenn man die Nachrichten verfolgt hat wird gesehen haben, daß Personal krank war.
Ebenso ist eine Spezialklinik nicht per se für alle Krankheitsbilder geeignet.
Oder möchten Sie mit einem Herzinfarkt in die Orthopadie kommen?
bullshit, du versuchst auch dir alles passend zu labern
Flaschengeist
30.07.2025, 13:51
Welche Belege haben Sie?
Dass wir über die Wirkung der Covid-Impfung massiv belogen wurden ist erwiesen und somit Fakt. Ebenso ist erwiesen, dass es in Folge der Impfung zu Todesfällen kam.
@ navy
Du hast diese Geschichte leider nur aus der Lückenpresse mitbekommen. Interessiere dich mal für Gangelt. Arbeite dich hier mal durch:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?187018-Krankmachende-Viren
Gerne dann auch mehr. Insbesonders die Frage, obs Viren gibt, könntest du beweisen - wenn du könntest.
Da wir in einer Abwärtsspirale gefangen sind, und bereits viele Milliarden fehlen
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/haushaltsluecke-groesser-als-angeommen-100.html
soll gespart werden, wos nur geht. Zumal das Geld in Panzer investiert werden soll. Rentner sind volksschädlich, Arbeiter nicht, solange sie nicht Rentner werden. Werdet niemals Rentner, arbeitet, bis ihr umfallt - direkt ins Grab.
In Amtszeit äußerte der Cloun das fast alte und ungeimpfte Menschen sterben werden.
Jetzt behauptet er, dass unzählige Menschen an der Hitze 2025 sterben.
Politiker die ihren Amtseid mißbrauchen, müssen angeklagt werden!
In Amtszeit äußerte der Cloun das fast alte und ungeimpfte Menschen sterben werden.
Jetzt behauptet er, dass unzählige Menschen an der Hitze 2025 sterben.
Politiker die ihren Amtseid mißbrauchen, müssen angeklagt werden!
Wir hätten keine ReGIERung mehr.....:D
Schneider
30.07.2025, 21:56
Zum einen: Welche Belege haben Sie.
Zum anderen': Tote bei einer Impfung sind quasi normal.
Es kommt auf das Verhältnis an. Das sollte klar sein.
Es sind schon Leute beim Zahnarzt gestorben und trotzdem gehen die Leute hin.
Wer von Impfschäden redet hat eine Impfung nie verstanden.
Nicht mal eine einfache OP wie Blinddarm.
Schneider
30.07.2025, 22:01
Du hast diese Geschichte leider nur aus der Lückenpresse mitbekommen. Interessiere dich mal für Gangelt. Arbeite dich hier mal durch:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?187018-Krankmachende-Viren
Gerne dann auch mehr. Insbesonders die Frage, obs Viren gibt, könntest du beweisen - wenn du könntest.
Ob es Viren gibt? Gibts etwa keine?
Wieso Gangelt?
Ich habe die Leute im Krankenhaus sterben gesehen, jeden Tag.
Die Intensiv war übervoll. Nicht viele Möglichkeiten etwas zu tun.
Peter Lustig
30.07.2025, 22:10
wenn tote normal sind , warum wurde dann gesagt es wäre nebenwirkungsfrei ??
Ist der tod keine nebenwirkung ?
Einen nicht ausgetesteten Impfstoff den Menschen aufzunötigen ist eine Sauerei!
Ein Impfstoff soll Immunisieren und Ansteckung verhindern, doch wie war die Realität?
1. Es sollte ständig nachgeimpft werden um eine Immunität zu erreichen
2. Zum Schluß kam das Argument, die Impfung könne keine Ansteckung bzw. Erkrankung verhindern, sorge aber fpür einen milderen Verlauf...
Fazit: Dieser Wirkstoff hätte nie als Impfung (laut Definition) bezeichnet werden dürfen! Maximal als Medikament....
Und da hat man versucht einen Impfzwang durch zu setzen - Pfui Teufel!
Welche Belege haben Sie?
Aus welcher Trollfabrik bist du ausgebrochen? Wer du warst werden wir schon herausbekommen. Einstweilig auf Igno. Gute Nacht.
Wieso Gangelt?
Gangelt war DAS DORF, wo sich durch eine Karnevalsveranstaltung alle angesteckt haben. Weil alle vom Dorf im Saal ... waren.
Streek ist dann hingefahren und hats untersucht.
Es war wie eine Grippe. Nichts aussergewöhnliches, wie jedes Jahr halt.
Und ansonsten bringe BEWEISE für Krankheitskeime, die kleiner als Bakterien sind, krankmachend sind und Viren genannt werden. Viren sollen keinen eigenen Stoffwechsel haben, und die Vermehrung ist diffus.
https://de.wikipedia.org/wiki/Covid-19_Case-Cluster-Study
Schneider
31.07.2025, 06:26
Gangelt war DAS DORF, wo sich durch eine Karnevalsveranstaltung alle angesteckt haben. Weil alle vom Dorf im Saal ... waren.
Streek ist dann hingefahren und hats untersucht.
Es war wie eine Grippe. Nichts aussergewöhnliches, wie jedes Jahr halt.
Und ansonsten bringe BEWEISE für Krankheitskeime, die kleiner als Bakterien sind, krankmachend sind und Viren genannt werden. Viren sollen keinen eigenen Stoffwechsel haben, und die Vermehrung ist diffus.
https://de.wikipedia.org/wiki/Covid-19_Case-Cluster-Study
Wo ist Ihr Beweis, daß es keine Viren gibt'?
Schneider
31.07.2025, 06:30
Aus welcher Trollfabrik bist du ausgebrochen? Wer du warst werden wir schon herausbekommen. Einstweilig auf Igno. Gute Nacht.
Aha, freie Meinung fordern aber wer sie hat ist ein Troll.
Nur die eigene Meinung zählt.
Und dazu noch "Wer du warst werden wir schon herausbekommen.". So ein bisschen Spitzel- und Überwachungsankündigung.
Na ja, auch solche Leute leben eben unter uns.
Wo ist Ihr Beweis, daß es keine Viren gibt'?
Umgekehrt. Ein Beweis hat auf die Behauptung zu erfolgen, dass was vorhanden sein soll. Und wenns nur ein mathematisches oder physikalisches ist. Hier solls ein Wesen, also Materie sein.
Schneider
31.07.2025, 06:40
wenn tote normal sind , warum wurde dann gesagt es wäre nebenwirkungsfrei ??
Ist der tod keine nebenwirkung ?
Nun, wie bei Allem geht man von vorhandenen Erkenntnissen aus.
Machen Sie das anders?
Ich kenne keinen der gestorben ist, aber Todesfälle innerhalb weniger Wochen.
Daß bei allen Impfungen aus unterschiedlichen Gründen Leute sterben ist möglich, nicht gesichert.
Wir sind 83 Millionen.
Wann würden Sie impfen bei welchem Verhältnis des Risikos?
Ich wette, wenn die Impfung absolut nebenwirkungsfrei ist.
Das wäre in vielen Jahren nach Milliarden Euro für Tests.
Und an wem wollen Sie testen?
Also gar nicht impfen.
Dann sind die Impferfolge seit vielen Jahren alle gefälscht.
Wer fälscht diese?
Und wer fälscht in anderen Ländern?
Und wieviele Tausend Leute sind an den Fälschungen beteiligt?
Und wieso lügt ein Mikroskop?
Und wieso sterben Versuchstiere an Krankheitserregern die man ihnen verabreicht und geimpfte Tiere nicht?
Und mal was von Restrisiko gehört?
Das gibt es sogar bei Lebensmittel.
Schneider
31.07.2025, 06:45
Umgekehrt. Ein Beweis hat auf die Behauptung zu erfolgen, dass was vorhanden sein soll. Und wenns nur ein mathematisches oder physikalisches ist. Hier solls ein Wesen, also Materie sein.
Unter dem Elektronenmikroskop sichtbar.
Für biologische Prozesse nutzbar.
Sie haben behauptet das gäbe es nicht. So als ob Sie es wüßten.
Woher wissen Sie das?
Ich nehme an Sie wären einverstanden mit Viren infiziert zu werden, weil es sie ja nicht gibt
Ist es so?
Jetzt geht dieser alberne Nonsens schon wieder los.... :rofl:
"Es gibt gar keine Viren...."
....uuuund gleich kommt auch wieder die berühmte Wette vom Spinner Dr. Lanka, und gleich kommt auch wieder der Schwachsinn von den Viren als angebliche Reste abgestorbener Bakterien - uuuund auch weiterhin grüßt täglich das Murmeltier.... :auro:
Woher wissen Sie das?
Ich nehme an Sie wären einverstanden mit Viren infiziert zu werden, weil es sie ja nicht gibt
Ist es so?
Könnten Exosomen sein:
https://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/was-genau-sind-exosomen
Genaues weiss man nicht. Ist aber hier der falsche Thread.
Woher wissen Sie das?
Ist es so?
KI auf meine Frage, ob es stimme, dass Viren in Wirklichkeit nur Exosomen seien:
Nein, Exosomen sind keine Viren, obwohl sie ähnliche Größenordnungen (50-150 nm) haben und von Zellen freigesetzt werden. Exosomen sind membranumhüllte Vesikel, die als Botenstoffe zwischen Zellen dienen und eine Vielzahl von Molekülen wie Proteine, Lipide und RNA transportieren. Viren hingegen sind infektiöse Partikel, die sich außerhalb von Zellen vermehren und Krankheiten verursachen können. Exosomen sind ein natürlicher Bestandteil der Zellkommunikation, während Viren als Eindringlinge betrachtet werden.
Hier sind die Hauptunterschiede:
Ursprung:
Exosomen sind Produkte von Zellen und werden von allen Zelltypen produziert, während Viren von anderen Viren oder durch genetische Mutationen entstehen.
Funktion:
Exosomen dienen der zellulären Kommunikation und dem Transport von Molekülen, während Viren sich replizieren und Wirtszellen infizieren.
Aufbau:
Exosomen sind membranumhüllte Vesikel, die zelluläre Informationen enthalten, während Viren aus Proteinhüllen (Kapsid) und genetischem Material (DNA oder RNA) bestehen.
Gesundheitliche Aspekte:
Exosomen sind an verschiedenen physiologischen und pathologischen Prozessen beteiligt, können aber auch für therapeutische Zwecke genutzt werden, während Viren Krankheiten verursachen.
Es ist wichtig zu beachten, dass es auch Überschneidungen zwischen Exosomen und Viren gibt:
Transportmittel:
Einige Viren können Exosomen nutzen, um aus Zellen freigesetzt zu werden oder um sich zu tarnen und so dem Immunsystem zu entkommen.
Interaktion mit dem Immunsystem:
Sowohl Exosomen als auch Viren können das Immunsystem beeinflussen, indem sie Immunzellen aktivieren oder inhibieren.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Exosomen zwar ähnlich wie Viren aussehen und von Zellen freigesetzt werden, aber eine völlig andere Funktion und Zusammensetzung haben. Sie sind ein natürlicher Bestandteil der Zellkommunikation und kein infektiöses Agens.
Was können Sie belegen?
Klagen? Eine Klage bedeutet juristisch nichts. Welche Urteile gibt es?
Wo wurden massenweise Menschen durch Zwangsbeatmung getötet?
Gab es Vorsatz, haben die Kranken widersprochen?
Wenn es so ist wie Sie sagen, können Sie mit großen Erfolgsaussichten Klage einreichen. Haben Sie das getan?Und wieder ein Gläubiger.*Muhahahaha*
kotzfisch
31.07.2025, 14:06
Wir hätten keine ReGIERung mehr.....:D
Belgien hatte mal 2 Jahre lang keine GIERung.Lief prima.
kotzfisch
31.07.2025, 14:09
Wieso Gangelt?
Intensivstationen waren nie überlastet, man hatte noch Betten abgebaut, während dieser Zeit.Ich glaube übrigens nicht, dass Du je eine von innen gesehen hast, noch die Abläufe beurteilen kannst. Die geleakten bzw. freigeklagten Pfizer und RKI Papoers sind ebenso völlig an Dir vorbeigelaufen. Weißt Du, wennst schon keine Ahnung hast, dann halt wenigstens das Maul.(Zitat ist nicht von mir, sondern von Franz Josef Strauß).
kotzfisch
31.07.2025, 14:10
....uuuund gleich kommt auch wieder die berühmte Wette vom Spinner Dr. Lanka, und gleich kommt auch wieder der Schwachsinn von den Viren als angebliche Reste abgestorbener Bakterien - uuuund auch weiterhin grüßt täglich das Murmeltier.... :auro:
Lanka ist kein Mediziner, völlig irrelevant, was der abosnert.
Wieso Gangelt?
als Neuling, gleich Doofi Beiträge bringen, die zeigen das Du Nichts weist, noch Bildung hast
Lanka ist kein Mediziner, völlig irrelevant, was der abosnert.
Klar, er hat an der Uni Konstanz in Biologie promoviert.
Ich habe den Spinner nur erwähnt, weil er mit seiner berühmten, wirklich absurden Wette in die Geschichte der Mikrobiologie eingegangen ist.
Über den Lanka wird man noch in vielen Generaionen von Mikrobiologen lachen. Ein Irrer.
Minimalphilosoph
31.07.2025, 14:40
KI auf meine Frage, ob es stimme, dass Viren in Wirklichkeit nur Exosomen seien:
Hätte Nutzer Neu die KI "gefüttert" gäbe es sicher andere Ergebnisse.
Zitierst DU wirklich als Beweis eine KI-generierte Antwort und nimmst das als Wahrheit?
Das Forum kann ja bald geschlossen werden. Antworten geben uns die KIs von Google und Microsoft.
Peter Lustig
31.07.2025, 14:54
Machen Sie das anders?
Daß bei allen Impfungen aus unterschiedlichen Gründen Leute sterben ist möglich, nicht gesichert.
Wir sind 83 Millionen.
Also gar nicht impfen.
Wer fälscht diese?
Und wieso sterben Versuchstiere an Krankheitserregern die man ihnen verabreicht und geimpfte Tiere nicht?
Ich weiß nur eins
Da hat so ein Idiot gesagt , geimpft , genesen oder gestorben !
Ich lebe aber noch , was sagste nun ?
Warum lügen Politiker denn wenn doch alles so richtig ist ?
Ansonsten , nie ist was 100% sicher , ausser das das Leben einmal endet.
Aber so ein schnell zusammen gepfuschtes zeugs , hat vielen geschadet , das steht fest , und ob es jemanden genützt hat ist fraglich , ausser den Produzenten und einigen schmierigen Politikern
Geschweige denn zum "Cleaning" oder zum Zahnarzt zu gehen.
Lanka ist kein Mediziner, völlig irrelevant, was der absondert.
Das Problem ist, dass man heute überall nach dem Wahrheitsgehalt suchen muss. Ich bin ja schon etwa 2022 gestorben, wenn es nach so einem Politik - Komiker gegangen wäre. Es war haarsträubend, was alles von Weisskitteln (ich meine nicht dich!) abgesondert wurde. Stefan Lanka hat nie wissentlich gelogen, er bestritt lediglich phantasievolle Aussagen von Weisskitteln - zu recht, wie ich glaube. Und am Glauben muss mans festmachen - viele glauben ja auch heute noch an die segensreiche Spritze gegen Viren, und wenns jetzt keine Viren mehr geben würde, würde das gesamte Impfgebäude mangels Fundament zusammenbrechen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Lanka
Machen Sie das anders?
Wir sind 83 Millionen.
Also gar nicht impfen.
Wer fälscht diese?
Eins ist sicher. Nicht das Mikroskop lügt, sondern derjenige, der das gesehene interpretiert. Die Erfolge gegen Krankheiten sind bewiesenermassen vor allem durch sauberes Wasser, ratten - und flohfreie Behausungen, Fäkalienbeseitigung und gesundes Essen erfolgt - Hygiene eben. Und durch Ärzte, die was wissen und können (ich meine jetzt nicht den Aderlass).
Das Problem ist, dass man heute überall nach dem Wahrheitsgehalt suchen muss. Ich bin ja schon etwa 2022 gestorben, wenn es nach so einem Politik - Komiker gegangen wäre. Es war haarsträubend, was alles von Weisskitteln (ich meine nicht dich!) abgesondert wurde. Stefan Lanka hat nie wissentlich gelogen, er bestritt lediglich phantasievolle Aussagen von Weisskitteln - zu recht, wie ich glaube. Und am Glauben muss mans festmachen - viele glauben ja auch heute noch an die segensreiche Spritze gegen Viren, und wenns jetzt keine Viren mehr geben würde, würde das gesamte Impfgebäude mangels Fundament zusammenbrechen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Lanka
gibs doch endlich zu, du "geisterst" hier seit 2022 nur noch herum, aber das machst du ganz gut, näch?;)
MANFREDM
01.08.2025, 06:21
Das ist ja vom Berufungsgericht ausdrücklich widerlegt worden. Siehe: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama/aktuell/Masern-Prozess-Ein-Baerendienst-fuer-die-Wissenschaft,masernprozess100.html
Weswegen Lanka nicht zahlen mußte:
David Bardens, damals Medizinstudent erbrachte durch mehrere Publikationen den Beweis und forderte die Belohnung. Lanka aber zahlte nicht. Das Landgericht Ravensburg hatte Lanka allerdings dazu im vergangenen Jahr verpflichtet. Das Gericht hatte keine Zweifel an der Existenz des Masernvirus und gab dem Mediziner Recht. Lanka ging in Berufung und nun das: Zwar legte der Mediziner Beweise für die Existenz des Masernvirus' vor. Allerdings in mehreren Publikationen und nicht, wie in der Ausschreibung gefordert, in einer. Ein Formfehler also, der nun im Berufungsprozess vor dem Stuttgarter Landgericht dazu führte, dass Lanka die 100.000 Euro nicht an den Arzt Bardens zahlen muss.
:fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl: Hätte von Laurel und Hardy kommen können. Weil Bardens das Geld für Impfungen spenden wollte. Dafür sind allerdings Regierungen zuständig. Beide, Bardens und Lanka doof wie Brot.
Eins ist sicher. Nicht das Mikroskop lügt, sondern derjenige, der das gesehene interpretiert. Die Erfolge gegen Krankheiten sind bewiesenermassen vor allem durch sauberes Wasser, ratten - und flohfreie Behausungen, Fäkalienbeseitigung und gesundes Essen erfolgt - Hygiene eben. Und durch Ärzte, die was wissen und können (ich meine jetzt nicht den Aderlass).
Du hast Recht! Mit Sicherheit nicht durch nie getestete Tabletten, oder gar dem Impfschwachsinn, ohne Evidenz, Nachweis, das der Müll Wirkung hat
Das ist ja vom Berufungsgericht ausdrücklich widerlegt worden. Siehe: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama/aktuell/Masern-Prozess-Ein-Baerendienst-fuer-die-Wissenschaft,masernprozess100.html
Weswegen Lanka nicht zahlen mußte:
David Bardens, damals Medizinstudent erbrachte durch mehrere Publikationen den Beweis und forderte die Belohnung. Lanka aber zahlte nicht. Das Landgericht Ravensburg hatte Lanka allerdings dazu im vergangenen Jahr verpflichtet. Das Gericht hatte keine Zweifel an der Existenz des Masernvirus und gab dem Mediziner Recht. Lanka ging in Berufung und nun das: Zwar legte der Mediziner Beweise für die Existenz des Masernvirus' vor. Allerdings in mehreren Publikationen und nicht, wie in der Ausschreibung gefordert, in einer. Ein Formfehler also, der nun im Berufungsprozess vor dem Stuttgarter Landgericht dazu führte, dass Lanka die 100.000 Euro nicht an den Arzt Bardens zahlen muss.
:fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl: Hätte von Laurel und Hardy kommen können. Weil Bardens das Geld für Impfungen spenden wollte. Dafür sind allerdings Regierungen zuständig. Beide, Bardens und Lanka doof wie Brot.
:gp: Exakt!
Dass diese groteske Justizposse von vielen Dummschwätzern immer noch begriffen wurde, war sogar hier bis vor kurzem noch aktueller Stand deren zurückgebliebenen Wissens (oder genauer: Glaubens) zu lesen.
Ist es nicht sogar ein Trauerspiel, dass eine derart beschämende Komödie heute im (leider ehemaligen) Land des Wissens noch möglich ist?
Dass diese lächerliche Behauptung kompletter Quatsch ist, lässt sich schon durch zwei zufällig gewählte grafische Darstellungen über das Zurückdrängen der Polio-Fälle durch die systematischen Reihenimpfungen (die es sicher auch für fast alle anderen Länder gibt) zweifelsfrei beweisen:
Hier beispielsweise Westdeutschland:
https://scienceblogs.de/gesundheits-check/files/2013/05/Polio-Impfung-e1368811361938.png
Hier beispielsweise Italien:
http://iflow.it/impfen/magazin_img.php?src=A1041/Abb1_fmt.jpg
Als ob sich in den beiden beispielhaft gezeigten Ländern die Lebensumstände durch verbesserte Hygiene sowie besseres Essen in nur wenigen Jahren derart signifikant verbessert hätten. Völliger Unsinn!
Die Abwasserreinigung war das Thema der damaligen Zeit und ist es auch heute noch:
https://www.historisches-lexikon-bayerns.de/Lexikon/Abwasserbehandlung_(nach_1945)
Nach den Cholera-Epidemien von 1837 und 1854 begannen in Bayern die großen Städte mit der systematischen Kanalisierung zur Verbesserung der Ortshygiene. Befürwortet von Max von Pettenkofer (1818-1901), Hygiene-Professor in München, wurden alle Haus-, Gewerbe- und Straßenabwässer in Mischwasserkanälen abgeschwemmt und in die nächsten Fließgewässer eingeleitet. Um 1907 waren in den Grenzen des heutigen Bayern 25 größere Städte geordnet und 35 Orte über 1.000 Einwohner teilweise oder planlos kanalisiert. Einschließlich besserer Trinkwasserhygiene war der Erfolg überwältigend: In München sank die Sterblichkeitsrate zwischen 1870 und 1910 von 41,7 auf 15.6 Personen pro 1.000 Einwohner und Jahr.
Die Abwasserreinigung war das Thema der damaligen Zeit und ist es auch heute noch:
https://www.historisches-lexikon-bayerns.de/Lexikon/Abwasserbehandlung_(nach_1945)
Nach den Cholera-Epidemien von 1837 und 1854 begannen in Bayern die großen Städte mit der systematischen Kanalisierung zur Verbesserung der Ortshygiene. Befürwortet von Max von Pettenkofer (1818-1901), Hygiene-Professor in München, wurden alle Haus-, Gewerbe- und Straßenabwässer in Mischwasserkanälen abgeschwemmt und in die nächsten Fließgewässer eingeleitet. Um 1907 waren in den Grenzen des heutigen Bayern 25 größere Städte geordnet und 35 Orte über 1.000 Einwohner teilweise oder planlos kanalisiert. Einschließlich besserer Trinkwasserhygiene war der Erfolg überwältigend: In München sank die Sterblichkeitsrate zwischen 1870 und 1910 von 41,7 auf 15.6 Personen pro 1.000 Einwohner und Jahr.
Die Abwasserreinigung war in Deutschland in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts keinesfalls so schlecht, dass die sowieso kontinuierlich laufenden Verbesserungen den extrem starken Rückgang der Polio-Infektionen innerhalb nur weniger Jahre (1960 bis 1962) in der von mir in #106 eingestellten Grafik erklären könnten.
Ausserdem nutzt in Deutschland niemand Abwasser als Nahrungsmittel....
Dass diese lächerliche Behauptung kompletter Quatsch ist, lässt sich schon durch zwei zufällig gewählte grafische Darstellungen über das Zurückdrängen der Polio-Fälle durch die systematischen Reihenimpfungen (die es sicher auch für fast alle anderen Länder gibt) zweifelsfrei beweisen:
Hier beispielsweise Westdeutschland:
https://scienceblogs.de/gesundheits-check/files/2013/05/Polio-Impfung-e1368811361938.png
Hier beispielsweise Italien:
.........................
Als ob sich in den beiden beispielhaft gezeigten Ländern die Lebensumstände durch verbesserte Hygiene sowie besseres Essen in nur wenigen Jahren derart signifikant verbessert hätten. Völliger Unsinn!
Cholera, Krankheiten gab es auch in der Neuzeit noch in Europa, und in der Welt. Es hatte immer mit Abwässern, Hgyiene zutun.
Cholera, Krankheiten gab es auch in der Neuzeit noch in Europa, und in der Welt. Es hatte immer mit Abwässern, Hgyiene zutun.
Aha! Na dann....
Dann erkläre doch mal anhand der Grafik für Westdeutschland, was da Anfang der Sechziger innerhalb weniger Jahre so derart Entscheidendes passiert sein soll, dass die Infektionsrate für Polio auf Null zurück ging? Wurde da in Westdeutschland das ganze Abwassersystem komplett erneuert, oder wie jetzt?
Übrigens geht es beim Impfen nicht um Bakterien (wie in deinem Satz von der Cholera), sondern um Viren. Das ist eine ganz andere Baustelle.
Aha! Na dann....
Dann erkläre doch mal anhand der Grafik für Westdeutschland, was da Anfang der Sechziger innerhalb weniger Jahre so derart Entscheidendes passiert sein soll, dass die Infektionsrate für Polio auf Null zurück ging? Wurde da in Westdeutschland das ganze Abwassersystem komplett erneuert, oder wie jetzt?
Übrigens geht es beim Impfen nicht um Bakterien (wie in deinem Satz von der Cholera), sondern um Viren. Das ist eine ganz andere Baustelle.
hast Du einen Nachweis, Wissenschaftliche Quelle, das es Polio gibt? Das daran Kinder krank wurden. Vorerst sind es nur gründliche Abwasser Entsorgung, auch mit Kanälen, Kinder also nicht mehr kontaminiertes Wasser tranken und in Berührung kamen und Folge von Agrargiften. DDT Verwendung wurde gestoppt, angebliches Polio war weg. So einfach ist es
Polio ist keine Virus-, sondern eine «Lifestyle»-Krankheit – eine Replik auf Michael Palmer; Teil 3
Michael Palmer behauptet in einem Beitrag für die MWGFD, das Virus-Dogma zu Polio stimme. In Teil 1 unserer Replik haben wir aber aufgezeigt, dass es keinen Nachweis für die infektiöse Übertragung eines Poliovirus gibt, in Teil 2, dass es an Evidenz für die Wirksamkeit der Polio-Impfung fehlt. In Teil 3 geht es um Industriegifte wie DDT als Ursache von Polio. Von Hans Tolzin und Torsten Engelbrecht
https://transition-news.org/polio-ist-keine-virus-sondern-eine-lifestyle-krankheit-eine-replik-auf-michael-31690
In Teil 3 geht es um Industriegifte wie DDT als Ursache von Polio. Von Hans Tolzin und Torsten Engelbrecht
Fakt 7: Industriegifte wie DDT kommen nachweislich als Ursache für Polio in Frage
Eine zentrale These von Kritikern des offiziellen Virus-Dogmas zu Polio lautet, dass Vergiftungen durch industrielle und landwirtschaftliche Verschmutzung wie das hochtoxische DDT die entscheidende Ursache darstellen für die Lähmungserscheinungen, die mit dem Begriff Polio belegt werden. Palmer ist bemüht, diese These zu entkräften, doch auch das gelingt ihm nicht.
USA
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250805082145-d4c4e7c438f19a77a983aa2f0ed0e9.jpg
© Jim West. Pesticides and Polio, Townsend Letter for Doctors and Patients, Juni 2000
Biskind schreibt zum Beispiel in seiner Ende 1953 erschienenen Studie «Public health aspects of the new insecticides»:
Damals fälschte man auch die Fakten, über Zucker, weil die Industrie das so finanzierte
hast Du einen Nachweis, Wissenschaftliche Quelle, das es Polio gibt? Das daran Kinder krank wurden. Vorerst sind es nur gründliche Abwasser Entsorgung, auch mit Kanälen, Kinder also nicht mehr kontaminiertes Wasser tranken und in Berührung kamen und Folge von Agrargiften. DDT Verwendung wurde gestoppt, angebliches Polio war weg. So einfach ist es
Polio ist keine Virus-, sondern eine «Lifestyle»-Krankheit – eine Replik auf Michael Palmer; Teil 3
Michael Palmer behauptet in einem Beitrag für die MWGFD, das Virus-Dogma zu Polio stimme. In Teil 1 unserer Replik haben wir aber aufgezeigt, dass es keinen Nachweis für die infektiöse Übertragung eines Poliovirus gibt, in Teil 2, dass es an Evidenz für die Wirksamkeit der Polio-Impfung fehlt. In Teil 3 geht es um Industriegifte wie DDT als Ursache von Polio. Von Hans Tolzin und Torsten Engelbrecht
https://transition-news.org/polio-ist-keine-virus-sondern-eine-lifestyle-krankheit-eine-replik-auf-michael-31690
In Teil 3 geht es um Industriegifte wie DDT als Ursache von Polio. Von Hans Tolzin und Torsten Engelbrecht
Fakt 7: Industriegifte wie DDT kommen nachweislich als Ursache für Polio in Frage
Eine zentrale These von Kritikern des offiziellen Virus-Dogmas zu Polio lautet, dass Vergiftungen durch industrielle und landwirtschaftliche Verschmutzung wie das hochtoxische DDT die entscheidende Ursache darstellen für die Lähmungserscheinungen, die mit dem Begriff Polio belegt werden. Palmer ist bemüht, diese These zu entkräften, doch auch das gelingt ihm nicht.
USA
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250805082145-d4c4e7c438f19a77a983aa2f0ed0e9.jpg
© Jim West. Pesticides and Polio, Townsend Letter for Doctors and Patients, Juni 2000
Biskind schreibt zum Beispiel in seiner Ende 1953 erschienenen Studie «Public health aspects of the new insecticides»:
Damals fälschte man auch die Fakten, über Zucker, weil die Industrie das so finanzierte
Kompletter Blödsinn! DDT war nie die Ursache für Poliomyelitis!
Wenn du anstatt aufwändiger Quellensuche nach irgendwelchen absurden Behauptungen auch nur ein paar Minuten nachgedacht hättest, wäre dir (vielleicht mit viel Glück und mit der Vorsehung Hilfe....) aufgefallen, dass DDT nicht als Ursache für die Poliomyelitis infrage kommen kann.
Die Grafik der extrem starken Rückgänge auf Null von Polio in Westdeutschland durch die Reihenimpfungen innerhalb nur weniger Jahre Anfang der Sechziger (siehe Grafik in meinem Beitrag #106) hatte keinerlei Koinzidenz mit der Anwendung von DDT, das in Westdeutschland erst in den Siebzigern verboten wurde.
Oder speziell für dich einfacher formuliert: Wie sollte ein bis in die Siebziger verwendetes Insektengift bereits schon Anfang der Sechziger eine Infektionskrankheit innerhalb weniger Jahre ausrotten?
Kompletter Blödsinn! DDT war nie die Ursache für Poliomyelitis!
Wenn du anstatt aufwändiger Quellensuche nach irgendwelchen absurden Behauptungen auch nur ein paar Minuten nachgedacht hättest, wäre dir (vielleicht mit viel Glück und mit der Vorsehung Hilfe....) aufgefallen, dass DDT nicht als Ursache für die Poliomyelitis infrage kommen kann.
...................
Deine Weisheit, ohne Quelle, das es Polio gibt! (Rockefeller Betrug) spricht Bände, der Zusammenhang mit Chemie Giften, wie DTT, ist auffallend
Deine Weisheit, ohne Quelle, das es Polio gibt! (Rockefeller Betrug) spricht Bände, der Zusammenhang mit Chemie Giften, wie DTT, ist auffallend
Das ist keine Antwort auf meine sehr konkrete und deutlich formulierte Frage, wie denn der abrupte Rückgang von Polio Anfang der Sechziger zu erklären sein könnte, wenn die Anwendung von DDT erst in den Siebzigern verboten wurde!
Kapierst du eigentlich noch, um was es bei einer Diskussion überhaupt geht?
Das ist keine Antwort auf meine sehr konkrete und deutlich formulierte Frage, wie denn der abrupte Rückgang von Polio Anfang der Sechziger zu erklären sein könnte, wenn die Anwendung von DDT erst in den Siebzigern verboten wurde!
Kapierst du eigentlich noch, um was es bei einer Diskussion überhaupt geht?
das war ganz klar. indem man die Lebensmittel und Agrar Wirtschaft, durch Verbot von DDT, bessere Abwasser Entsorgung stoppe. Einfach einfach Logik und Fakten. Kapieren nur Sozialmedia verblödete Menschen und angegliche Wissenschaftler, Regierungsberater nicht. Erinnert an den Betrug mit der Hockey Schäger Grafik. Angebllicher Wissenschaftler. Mann usw..
das war ganz klar. indem man die Lebensmittel und Agrar Wirtschaft, durch Verbot von DDT, bessere Abwasser Entsorgung stoppe. Einfach einfach Logik und Fakten. Kapieren nur Sozialmedia verblödete Menschen und angegliche Wissenschaftler, Regierungsberater nicht
Nochmal meine Frage:
Wie hätte ein in den Siebzigern erlassenes DDT-Verbot bereits schon Anfang der Sechziger ein absolutes Ende der Polio-Erkrankungen bewirken könnten?
Konnten die Polio-Viren denn in die Zukunft schauen und haben sich schnell verkrochen?
OmG..... :auro:
Kompletter Blödsinn!
Die Grafik der extrem starken Rückgänge auf Null von Polio in Westdeutschland durch die Reihenimpfungen innerhalb nur weniger Jahre Anfang der Sechziger (siehe Grafik in meinem Beitrag #106) hatte keinerlei Koinzidenz mit der Anwendung von DDT, das in Westdeutschland erst in den Siebzigern verboten wurde.
An das Stück Würfelzucker mit dem Impfserum in den 1960ern erinnere ich mich noch sehr gut.
Hätte Nutzer Neu die KI "gefüttert" gäbe es sicher andere Ergebnisse.
Zitierst DU wirklich als Beweis eine KI-generierte Antwort und nimmst das als Wahrheit?
Das Forum kann ja bald geschlossen werden. Antworten geben uns die KIs von Google und Microsoft.
Wenn ich wissen wollte, was die Pharmameinung oder die Meinung der Meinungsmacher ist, würde ich KI fragen. Wenn ich wissen wollte, wies wirklich ist, würde ich ganz woanders suchen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.