PDA

Vollständige Version anzeigen : Taliban wollen Geld von Deutschland



goldi
05.09.2021, 02:22
Taliban fordern von Deutschland finanzielle Hilfen
05.09.2021


Die Taliban fordern von Deutschland diplomatische Anerkennung und finanzielle Hilfen. „Wir wollen starke und offizielle diplomatische Beziehungen zu Deutschland“, sagte Taliban-Sprecher Sabihullah Mudschahid der Zeitung Welt am Sonntag. Die Deutschen seien in Afghanistan immer willkommen gewesen.
...
Die neue Regierung der Taliban wünsche sich von Berlin ebenso wie von anderen Ländern finanzielle Unterstützung, humanitäre Hilfe und Kooperation bei Gesundheit, Landwirtschaft und Bildung, erklärte der Vertreter der Taliban.

https://m.faz.net/aktuell/politik/ausland/afghanistan-taliban-fordern-von-deutschland-finanzielle-hilfen-17517350.html

https://archive.ph/EF3e1

Muss ich nicht weiter kommentieren.

bitchplease
05.09.2021, 03:33
Immerhin wollen sie ihre Goldstücke behalten.

ich58
05.09.2021, 06:01
Immerhin wollen sie ihre Goldstücke behalten.
Können wir nicht mit zurückgeschickten Goldstücken bezahlen?

Würfelqualle
05.09.2021, 06:26
Können wir nicht mit zurückgeschickten Goldstücken bezahlen?

Da können wir auch gern aufrunden und alle Afghanen schicken. Tag und Nacht sollten die Abschiebeflugzeuge fliegen. Ich würde ergriffen am Flughafen stehen und vor Freude heulen.

Zeitgleich aber die Grenze sichern, damit sich kein Goldstück mehr hierher verirrt.

marion
05.09.2021, 06:55
Immerhin wollen sie ihre Goldstücke behalten.

anscheinend aber doch nicht, Ausreise gegen Geld ist die Ansage

Olliver
05.09.2021, 06:59
Da können wir auch gern aufrunden und alle Afghanen schicken. Tag und Nacht sollten die Abschiebeflugzeuge fliegen. Ich würde ergriffen am Flughafen stehen und vor Freude heulen.

Zeitgleich aber die Grenze sichern, damit sich kein Goldstück mehr hierher verirrt.

:gib5:

https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/240900846_4664815470196318_8514970534424308984_n.p ng?_nc_cat=105&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeG_OcnAhnXTemmmD8RIz9nnkDZQHDc9-7GQNlAcNz37samVdwgshDYz96wd21PGlTTtc9Bm6VhQmdF4Nz4 uAvOx&_nc_ohc=Wd5mtTU1Gv8AX-XxgDa&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&oh=2d7fac704bb9b8909fc70bda29b9ca01&oe=6138925B
[/URL]
[URL='https://www.facebook.com/aliceweidel/?__tn__=-UC*F']Alice Weidel ('https://www.facebook.com/aliceweidel/?__tn__=%3C*F')
30. August um 17:29 ('https://www.facebook.com/aliceweidel/posts/4664820276862504?__tn__=%2CO*F') ·

+++ Nicht mit uns: Maas will 70.000 Afghanen ins Land holen! +++

Fünf Millionen neue Mitbürger aus Afghanistan sollen es für Innenminister Horst Seehofer sein. Heiko Maas, seines Zeichens Außenminister, präferiert fürs Erste 70.000 Personen, die Deutschland aufzunehmen hat. Beide liegen weit davon ab, was sich die Bundesbürger eigentlich wünschen - nämlich null Migration vom Hindukusch! 70 Prozent von ihnen fürchten, dass sich die katastrophalen Zustände von 2015 wiederholen könnten, so eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov. Stattdessen spricht sich eine Mehrheit dafür aus, afghanische Flüchtlinge heimatnah in Anrainerstaaten unterzubringen, finanziell unterstützt durch die EU.

4.000 sind bereits da, darunter nicht einmal 100 Ortskräfte. Maas versprach bei einem Besuch in der Türkei Hilfe für 10.000 Afghanen, die in der Vergangenheit in Deutschlands Diensten gestanden hätten, inklusive 1.600 „Aktivisten und Journalisten, die die Rache der Taliban fürchten müssen“. Rechnet man zu diesem Personenkreis jeweils die engste Familie hinzu, wären das netto 70.000 Migranten, die von Kabul eingeflogen würden. Maas versprach außerdem: „Unsere Arbeit geht so lange weiter, bis alle in Sicherheit sind, für die wir in Afghanistan Verantwortung tragen.“

Angesichts dessen, dass afghanische Staatsbürger in der deutschen Kriminalstatistik weit oben rangieren, ist es nahezu unfassbar, wie egal dem Außenminister allem Anschein nach das Wohlergehen der eigenen Bürger ist, die für die neuen Migranten zahlen müssen, schon heute manchmal mit ihrem Leben. Ob fünf Millionen oder 70.000 Afghanen - über zwei Drittel der Deutschen lehnen ihre Aufnahme ab. Das gilt es zu respektieren.

Ihre Stimme für die AfD ist die einzige Möglichkeit, dem Wählerwillen wieder die Bedeutung zu verleihen, die er verdient.

https://jungefreiheit.de/.../maas-will-70-000-afghanen.../ ('https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/maas-will-70-000-afghanen-nach-deutschland-holen/?fbclid=IwAR0wfuhnhX39GC67NWjQ66g4MKYxybUm3Q9U5C0c GcnDV5CkJTIzTz8RQQg')

https://jungefreiheit.de/.../deutsche-befuerchten-neuen.../ ('https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/deutsche-befuerchten-neuen-fluechtlingsansturm/?fbclid=IwAR1RLa_dqRlFzQ6mP7D8j8sT27tm3uvLVCd8HTzM lVKLZ9HpyiQ7PjbQ6F4')

Würfelqualle
05.09.2021, 07:07
Heiko Maas gehört vor den Volksgerichtshof.

Chronos
05.09.2021, 07:14
Heiko Maas gehört vor den Volksgerichtshof.

Sorry, aber die Reihenfolge ist nicht vollständig.

Zuerst brauchen wir erst einmal einen Volksgerichtshof, und erst dann überlegen wir, wen wir vor selbigen zerren.... :D

marion
06.09.2021, 12:11
Sorry, aber die Reihenfolge ist nicht vollständig.

Zuerst brauchen wir erst einmal einen Volksgerichtshof, und erst dann überlegen wir, wen wir vor selbigen zerren.... :D

bei der erdrückenden Beweislage brauchen wir sowas weiß Gott nicht, die Bukarest Variante ist klar zu bevorzugen und auch die kostengünstigste

die Bärtigen brauchen das Geld für mehr weibliche Lehrkräfte, sonst könnte es an den Schulen& Unis eng werden

https://www.spiegel.de/panorama/bildung/taliban-erlassen-nikab-pflicht-fuer-frauen-an-hochschulen-a-dd44b769-af8b-4445-a700-2b1926bc84c2

es zieht endlich wieder Ordnung ein :dg:

Deutschmann
06.09.2021, 12:13
Taliban fordern von Deutschland finanzielle Hilfen
05.09.2021


Die Taliban fordern von Deutschland diplomatische Anerkennung und finanzielle Hilfen. „Wir wollen starke und offizielle diplomatische Beziehungen zu Deutschland“, sagte Taliban-Sprecher Sabihullah Mudschahid der Zeitung Welt am Sonntag. Die Deutschen seien in Afghanistan immer willkommen gewesen.
...
Die neue Regierung der Taliban wünsche sich von Berlin ebenso wie von anderen Ländern finanzielle Unterstützung, humanitäre Hilfe und Kooperation bei Gesundheit, Landwirtschaft und Bildung, erklärte der Vertreter der Taliban.

https://m.faz.net/aktuell/politik/ausland/afghanistan-taliban-fordern-von-deutschland-finanzielle-hilfen-17517350.html

https://archive.ph/EF3e1

Muss ich nicht weiter kommentieren.

Die machen grundlegend was falsch. Die sollten Entschädigung verlangen. Dann klappt das.

Chronos
06.09.2021, 14:42
bei der erdrückenden Beweislage brauchen wir sowas weiß Gott nicht, die Bukarest Variante ist klar zu bevorzugen und auch die kostengünstigste
Wir können natürlich davon träumen, doch bis zur praktischen Umsetzung wäre es ein seeeeehr langer Weg.


die Bärtigen brauchen das Geld für mehr weibliche Lehrkräfte, sonst könnte es an den Schulen& Unis eng werden

https://www.spiegel.de/panorama/bildung/taliban-erlassen-nikab-pflicht-fuer-frauen-an-hochschulen-a-dd44b769-af8b-4445-a700-2b1926bc84c2

es zieht endlich wieder Ordnung ein :dg:
Und du findest die Nikab-Pflicht für Studentinnen an Hochschulen richtig, oder weshalb sonst das "Daumen-hoch-Zeichen"?

Bruddler
06.09.2021, 14:55
Taliban wollen Geld von Deutschland...wer will das nicht ?! :auro:

Bruddler
06.09.2021, 14:58
Sorry, aber die Reihenfolge ist nicht vollständig.

Zuerst brauchen wir erst einmal einen Volksgerichtshof, und erst dann überlegen wir, wen wir vor selbigen zerren.... :D

§§§ Gehirnnutzer wird wohl gleich vorpreschen, und uns darüber aufklären, dass ein Volksgerichtshof gemäß §1278BvDhFDuilsrX/Absatz. 145/B23 Ziffer 1889 gar nicht statthaft ist. :hzu:

Schwabenpower
06.09.2021, 15:56
§§§ Gehirnnutzer wird wohl gleich vorpreschen, und uns darüber aufklären, dass ein Volksgerichtshof gemäß §1278BvDhFDuilsrX/Absatz. 145/B23 Ziffer 1889 gar nicht statthaft ist. :hzu:
Jedenfalls nicht ohne Bahnsteigkarte

Gefr. Meyer
06.09.2021, 16:02
Nein, Nein - völlig falsch! Die wollen kein Geld von uns! Sondern wir geben es ihnen einfach so!
Ich erinnere hier, an dieser Stelle, nur mal an Joschka Fischers Worte!

marion
06.09.2021, 16:03
Und du findest die Nikab-Pflicht für Studentinnen an Hochschulen richtig, oder weshalb sonst das "Daumen-hoch-Zeichen"?

andere Länder, andere Sitten, 20 Jahre Versuch, den Laden auf westliche Werte zu trimmen sind grad glorreich gescheitert und haben uns ca 40MRD für nichts gekostet. Wieviele Frauen betrifft das denn? Einige 100 oder ein paar 1000:? Wir haben uns da schlichtweg rauszuhalten, die Bärtigen hängen sich doch auch bei uns nicht rein, wenn die CSDler marschieren

autochthon
06.09.2021, 16:24
andere Länder, andere Sitten, 20 Jahre Versuch, den Laden auf westliche Werte zu trimmen sind grad glorreich gescheitert und haben uns ca 40MRD für nichts gekostet. Wieviele Frauen betrifft das denn? Einige 100 oder ein paar 1000:? Wir haben uns da schlichtweg rauszuhalten, die Bärtigen hängen sich doch auch bei uns nicht rein, wenn die CSDler marschieren

Also gibt es bei uns keine Probleme durch Muslime :?

antiseptisch
06.09.2021, 16:30
Können wir nicht mit zurückgeschickten Goldstücken bezahlen?
Ja, und zusätzlich noch deren wertvolle Frauen schicken. Ich habe mal eine eingestellt, das war eine Granate. War zwar etwas verpeilt und durcheinander, aber sie war jung und brauchte das Geld... :cool:

antiseptisch
06.09.2021, 16:32
andere Länder, andere Sitten, 20 Jahre Versuch, den Laden auf westliche Werte zu trimmen sind grad glorreich gescheitert und haben uns ca 40MRD für nichts gekostet. Wieviele Frauen betrifft das denn? Einige 100 oder ein paar 1000:? Wir haben uns da schlichtweg rauszuhalten, die Bärtigen hängen sich doch auch bei uns nicht rein, wenn die CSDler marschieren
Die Frauen scheinen sich mit denen arrangiert zu haben, oder fanden sich nie unterdrückt, sonst wären Millionen davon hierher geflüchtet. Ich kenne wie gesagt, nur eine. Ich habe auch nie gehört, dass sich deutsche Soldaten da bedienen konnten... Merkwürdig.

Zardoz
06.09.2021, 16:32
Nach 20 Jahren Kriegsterror durch die NATO mit deutscher Beteiligung hat Afghanistan durchaus einen Anspruch auf Reparationszahlungen durch die Invasoren.

autochthon
06.09.2021, 16:38
Die Frauen scheinen sich mit denen arrangiert zu haben, oder fanden sich nie unterdrückt, sonst wären Millionen davon hierher geflüchtet. Ich kenne wie gesagt, nur eine. Ich habe auch nie gehört, dass sich deutsche Soldaten da bedienen konnten... Merkwürdig.

WIE hätten den Millionen mittellose, unterdrückte und ständig unter der Beobachtung und Knute stehenden Frauen flüchten(!!!??) sollen du Depp????

Mach in Zukunft erstmal dein Hirn auf, bevor du schreibst!!

Zynischer geht es nicht mehr.

autochthon
06.09.2021, 16:39
Nach 20 Jahren Kriegsterror durch die NATO mit deutscher Beteiligung hat Afghanistan durchaus einen Anspruch auf Reparationszahlungen durch die Invasoren.

Dem schliesse ich mich an.

Wilde Sau spielen und sich dann verpissen! Da ist das letzte, finanzielle Wort noch nicht gesprochen.

antiseptisch
06.09.2021, 16:49
WIE hätten den Millionen mittellose, unterdrückte und ständig unter der Beobachtung und Knute stehenden Frauen flüchten(!!!??) sollen du Depp????

Mach in Zukunft erstmal dein Hirn auf, bevor du schreibst!!

Zynischer geht es nicht mehr.

Kannst du überhaupt lesen? Ich habe doch gerade erst geschrieben, dass ich mal eine eingestellt habe! Das war in 2009, und die hat mir erzählt, was da möglich ist, und was nicht! Die kam mit Akademikermutter und Schwester hierher. Und wenn die es kann, hätten es Millionen Andere auch gekonnt! Nur kommst du da als Drogenstricher in solche Kreise gar nicht rein. Taliban gibt es nicht ohne Grund.

Brauchst du es eigentlich immer mitten in die Fresse? Masochistisch veranlagt?

antiseptisch
06.09.2021, 16:51
andere Länder, andere Sitten, 20 Jahre Versuch, den Laden auf westliche Werte zu trimmen sind grad glorreich gescheitert und haben uns ca 40MRD für nichts gekostet. Wieviele Frauen betrifft das denn? Einige 100 oder ein paar 1000:? Wir haben uns da schlichtweg rauszuhalten, die Bärtigen hängen sich doch auch bei uns nicht rein, wenn die CSDler marschieren
Kreuzzüge sind ja heute politisch nicht mehr durchsetzbar. Das wäre aber das einzige Mittel gewesen. Einfach einmarschieren und heile Welt spielen, ist was für treudoofe, zurückgebliebene Spätromantiker.

marion
06.09.2021, 16:52
Nach 20 Jahren Kriegsterror durch die NATO mit deutscher Beteiligung hat Afghanistan durchaus einen Anspruch auf Reparationszahlungen durch die Invasoren.

:gp:wir könnten das aber auch mit den Kosten für 270.000 illegal hierher Migrierter aus dem Land verrechnen, da hätten wir noch ein fettes Guthaben über

antiseptisch
06.09.2021, 16:56
Also gibt es bei uns keine Probleme durch Muslime :?
In manchen Aspekten sind Muslime wie eine Chemotherapie für eine innerlich total verfaulte, spätrömische Endzeitdekadenz, die wie Tumore ausstrahlt. Das ginge auch mit christlicher Behandlung, ist aber schwer durchzuhalten, sein Haus sauberzuhalten, wenn drumherum überall Müllberge stinken, zumal leider schon Luther den Grundstein für den Glaubensabfall legte.

marion
06.09.2021, 16:56
Dem schliesse ich mich an.

Wilde Sau spielen und sich dann verpissen! Da ist das letzte, finanzielle Wort noch nicht gesprochen.

die Rechnung gehört an die USAmer geschickt, wir wurden mit dem Bündnisfall genötigt da mit zu machen. Die Bärtigen hatten bei eindeutiger Beweislage die Auslieferung ObLs ja angeboten

autochthon
06.09.2021, 16:57
Kannst du überhaupt lesen? Ich habe doch gerade erst geschrieben, dass ich mal eine eingestellt habe! Das war in 2009, und die hat mir erzählt, was da möglich ist, und was nicht! Die kam mit Akademikermutter und Schwester hierher. Und wenn die es kann, hätten es Millionen Andere auch gekonnt! Nur kommst du da als Drogenstricher in solche Kreise gar nicht rein. Taliban gibt es nicht ohne Grund.

Brauchst du es eigentlich immer mitten in die Fresse? Masochistisch veranlagt?

Natürlich gibt es auch einige wenige Begüterte, die hierher migrieren können, weil sie die nötige Knete haben, aber das Gros dieser Frauen kann sich keine paar Meter wegbewegen, vollverschleiert und eingeschüchtert.
Die leben auf dieser Geröllhalde am Arsch von nirgendwo.

Schreibe keine Scheisse kleiner Kontrolleur.

antiseptisch
06.09.2021, 17:00
Natürlich gibt es auch einige wenige Begüterte, die hierher migrieren können, weil sie die nötige Knete haben, aber das Gros dieser Frauen kann sich keine paar Meter wegbewegen, vollverschleiert und eingeschüchtert.
Die leben auf dieser Geröllhalde am Arsch von nirgendwo.

Das kannst du überhaupt nicht beurteilen. Du kennst dort gar keine. Außerdem hast du die Frage nicht beantwortet, warum deutsche Soldaten, die jahrelang vor Ort waren, nicht massenhaft Frauen von dort mitgebracht haben, wie sie es bei Thais so leicht können. Es sieht viel eher so aus, als wenn die Frauen gar nicht mehr da weg wollen. Als "Ortskräfte" hätten sie mit Sicherheit eine Gelegenheit zur Flucht nutzen können.

ABAS
06.09.2021, 17:01
Jeden Tag ein neuer Taliban Strang und dieser noch unter " Thema des Tages "!
Es gibt einen Sammelstrang ueber Afghanistan. Genau dort gehoert dieser
des Naechtens um 03:22 Uhr vermutlich im Vollsuff erstellte Strang hin.

autochthon
06.09.2021, 17:06
Das kannst du überhaupt nicht beurteilen. Du kennst dort gar keine. Außerdem hast du die Frage nicht beantwortet, warum deutsche Soldaten, die jahrelang vor Ort waren, nicht massenhaft Frauen von dort mitgebracht haben, wie sie es bei Thais so leicht können. Es sieht viel eher so aus, als wenn die Frauen gar nicht mehr da weg wollen. Als "Ortskräfte" hätten sie mit Sicherheit eine Gelegenheit zur Flucht nutzen können.

Genau.
Warum sollten deutsche Soldaten (Und wie!?) sich dort Frauen "mitbringen"(!?), wie die Thais, die dort in diesem patriachaischen, streng muslimischen Land an der Knute gehalten werden und ohne ihren Mann oder Bruder nirgends hin dürfen??????

Zynischer kann man diesen Frauen nicht ins Gesicht rotzen .

marion
06.09.2021, 17:12
Natürlich gibt es auch einige wenige Begüterte, die hierher migrieren können, weil sie die nötige Knete haben, aber das Gros dieser Frauen kann sich keine paar Meter wegbewegen, vollverschleiert und eingeschüchtert.
Die leben auf dieser Geröllhalde am Arsch von nirgendwo.

Schreibe keine Scheisse kleiner Kontrolleur.

das ist aber nicht unser Problem, die Bevölkerung hat sich dank westlicher Gutmenschen in den letzten 30 Jahren VERDREIFACHT , 6.5 Millionen Jungmänner im wehrfähigen Altern von 15-29 haben die jetzt, der Kriegsindex steht bei 6 (bei uns bei 0,65), 6000 junge Männer bewerben sich auf den Platz 1es aus dem Erwerbsleben ausscheidenen Mannes über 59, da ist Mord& Totschlag bzw. Migration geradezu vorprogrammiert

autochthon
06.09.2021, 17:17
das ist aber nicht unser Problem, die Bevölkerung hat sich dank westlicher Gutmenschen in den letzten 30 Jahren VERDREIFACHT , 6.5 Millionen Jungmänner im wehrfähigen Altern von 15-29 haben die jetzt, der Kriegsindex steht bei 6 (bei uns bei 0,65), 6000 junge Männer bewerben sich auf den Platz 1es aus dem Erwerbsleben ausscheidenen Mannes über 59, da ist Mord& Totschlag bzw. Migration geradezu vorprogrammiert

Vorprogrammiert ist der unaufhaltsame Bevölkerungswachstum.

Weltweit . Und bei den gebärfreudigen Muselvölkern sowieso. Das stimmt.

chris2009
06.09.2021, 17:36
"Taliban wollen Geld von Deutschland"
Also das nenne ich dreist, so ohne Gegenleistung Geld verlangen...
So wie ich die Deutschen einschätze, möchten diese wenigstens ein paar Tausendschaften bärtiger Jungmänner,
mit diesen lustigen Windeln auf dem Kopf, als Gegenleistung.
Da die Deutschen ja bekanntlich den Hals nicht voll kriegen, sozusagen eine win-win Situation.
Taliban gegen Geld!

Zardoz
06.09.2021, 17:43
:gp:wir könnten das aber auch mit den Kosten für 270.000 illegal hierher Migrierter aus dem Land verrechnen, da hätten wir noch ein fettes Guthaben über


Die Suppe haben wir uns doch selbst eingebrockt, Ursache-Wirkung.
Es ist wie beim Verkehrsunfall, die Kosten hat der Verursacher zu tragen.

https://i.ibb.co/64zr7W8/IMPORT-EXPORT.jpg

Politikqualle
06.09.2021, 17:45
Können wir nicht mit zurückgeschickten Goldstücken bezahlen? .. diese Idee kam mir auch sofort ... alle Afghanen zurück nach Afghanistan um das zerstörte Land aufzubauen , aber eigentlich hatten die dafür schon über 20 Jahre Zeit genug ..

Merkelraute
06.09.2021, 18:25
Taliban fordern von Deutschland finanzielle Hilfen
05.09.2021


Die Taliban fordern von Deutschland diplomatische Anerkennung und finanzielle Hilfen. „Wir wollen starke und offizielle diplomatische Beziehungen zu Deutschland“, sagte Taliban-Sprecher Sabihullah Mudschahid der Zeitung Welt am Sonntag. Die Deutschen seien in Afghanistan immer willkommen gewesen.
...
Die neue Regierung der Taliban wünsche sich von Berlin ebenso wie von anderen Ländern finanzielle Unterstützung, humanitäre Hilfe und Kooperation bei Gesundheit, Landwirtschaft und Bildung, erklärte der Vertreter der Taliban.

https://m.faz.net/aktuell/politik/ausland/afghanistan-taliban-fordern-von-deutschland-finanzielle-hilfen-17517350.html

https://archive.ph/EF3e1

Muss ich nicht weiter kommentieren.
Die fordern nur ihre nach dem Koran zustehende Zahlung von Nichtmuslime (Dhimmis) an sie.
https://de.wikipedia.org/wiki/Dschizya

antiseptisch
06.09.2021, 18:49
Genau.
Warum sollten deutsche Soldaten (Und wie!?) sich dort Frauen "mitbringen"(!?), wie die Thais, die dort in diesem patriachaischen, streng muslimischen Land an der Knute gehalten werden und ohne ihren Mann oder Bruder nirgends hin dürfen??????

Zynischer kann man diesen Frauen nicht ins Gesicht rotzen .
Diesen Willen hätte man den Taliban eben brechen müssen. Männer abknallen, Frauen hierher. Aber ist ja politisch nicht durchsetzbar. Dann muss man eben auch akzeptieren, dass sich die Frauen da nie emanzipieren dürfen. Ist vielleicht besser für deren persönliche Entwicklung. Ich weiß ja, wo ich bei dir ins Wespennest steche. :D

Chronos
06.09.2021, 18:51
andere Länder, andere Sitten, 20 Jahre Versuch, den Laden auf westliche Werte zu trimmen sind grad glorreich gescheitert und haben uns ca 40MRD für nichts gekostet. Wieviele Frauen betrifft das denn? Einige 100 oder ein paar 1000:? Wir haben uns da schlichtweg rauszuhalten, die Bärtigen hängen sich doch auch bei uns nicht rein, wenn die CSDler marschieren

Mit dem Raushalten bin ich voll und ganz auf deiner Linie. Die sollen in ihrem Land machen, was sie für richtig halten. Geht uns nichts an, solange sie uns in Ruhe lassen.

Es war ein riesiger Blödsinn, überhaupt dort hineinzugehen. Aber in Deutschland und auch den anderen fast 40 beteiligten NATO-Staaten hatte wohl niemand von den Verantwortlichen den Mumm, den Amis abzusagen.

Verstehe ich bis heute nicht.

Fortuna
06.09.2021, 18:52
"Taliban wollen Geld von Deutschland"
Also das nenne ich dreist, so ohne Gegenleistung Geld verlangen...
So wie ich die Deutschen einschätze, möchten diese wenigstens ein paar Tausendschaften bärtiger Jungmänner,
mit diesen lustigen Windeln auf dem Kopf, als Gegenleistung.
Da die Deutschen ja bekanntlich den Hals nicht voll kriegen, sozusagen eine win-win Situation.
Taliban gegen Geld!

Deutzland braucht Tatortskräfte!

Merkelraute
06.09.2021, 19:03
Mit dem Raushalten bin ich voll und ganz auf deiner Linie. Die sollen in ihrem Land machen, was sie für richtig halten. Geht uns nichts an, solange sie uns in Ruhe lassen.

Es war ein riesiger Blödsinn, überhaupt dort hineinzugehen. Aber in Deutschland und auch den anderen fast 40 beteiligten NATO-Staaten hatte wohl niemand von den Verantwortlichen den Mumm, den Amis abzusagen.

Verstehe ich bis heute nicht.

Ich fand es schon richtig, Afghanistan wegen 9/11 anzugreifen. Problem waren nur die Sozis im Westen, die denen noch Genderprofessoren, nicht funktierende Ampeln und anderen Schwachsinn schenkten.

marion
07.09.2021, 03:09
Ich fand es schon richtig, Afghanistan wegen 9/11 anzugreifen. Problem waren nur die Sozis im Westen, die denen noch Genderprofessoren, nicht funktierende Ampeln und anderen Schwachsinn schenkten.

damit fällst du aber auch auf Amipropaganda rein, die Bärtigen haben die Auslieferung von ObL angeboten, wenn die USAmer stichfeste Beweise vorlegen, die USAmer konnten das nicht, die Produktion hatten sie wohl vergessen und hätte dann damals wohl zu lange gedauert um die Bärtigen in Kabul zu überzeugen :D

Hitman
07.09.2021, 07:23
"Taliban wollen Geld von Deutschland"
Also das nenne ich dreist, so ohne Gegenleistung Geld verlangen...
So wie ich die Deutschen einschätze, möchten diese wenigstens ein paar Tausendschaften bärtiger Jungmänner,
mit diesen lustigen Windeln auf dem Kopf, als Gegenleistung.
Da die Deutschen ja bekanntlich den Hals nicht voll kriegen, sozusagen eine win-win Situation.
Taliban gegen Geld!

Am besten nimmt man das Geld von den Rentnern und gibt es den Taliban. Die Rentner müssen halt noch mehr Pfandflaschen sammeln.
Wie sagt man so schön: "Ohne Fleiss kein Preis."


PS: Ich hoffe Herr Maas liest nicht mit. Das war nämlich nicht ganz ernst gemeint. :(

Hitman
07.09.2021, 07:35
Die Suppe haben wir uns doch selbst eingebrockt, Ursache-Wirkung.
Es ist wie beim Verkehrsunfall, die Kosten hat der Verursacher zu tragen.

https://i.ibb.co/64zr7W8/IMPORT-EXPORT.jpg

Der grösste Exportschlager aus Afghanistan sind neben der Droge Opium ........
........ die "Fachkräfte" !!! :haha:

Süßer
07.09.2021, 09:22
damit fällst du aber auch auf Amipropaganda rein, die Bärtigen haben die Auslieferung von ObL angeboten, wenn die USAmer stichfeste Beweise vorlegen, die USAmer konnten das nicht, die Produktion hatten sie wohl vergessen und hätte dann damals wohl zu lange gedauert um die Bärtigen in Kabul zu überzeugen :D

wenn 9/11 in Afghanistan anfing, dann schon am 9. September mit dem geladenem Interview bei Massoud!!!
Die haben schon 2 Wochen vorher gesagt, am 10. müssen die raus aus Affenkahn.
Dann Zeitunterschied, Datumsgrenze, Totaltransportzeit plus einer kleinen Reserve, dann sieht wie eng das arrangiert war.
Und die Nachrichten müssen verifiziert werden, das braucht alles Zeit.
Welche Beweise braucht man, wenn man involviert war?

ABAS
07.09.2021, 09:43
Ich fand es schon richtig, Afghanistan wegen 9/11 anzugreifen. Problem waren nur die Sozis im Westen, die denen noch Genderprofessoren, nicht funktierende Ampeln und anderen Schwachsinn schenkten.

Osma Bin Laden war weder Afghane und noch Taliban sondern ein Wahabit aus Saudi-Arabien.
Die Amis wussten wer hinter dem Attentat auf das WTC stand. G. W. Bush haette die Saudis
unter Druck setzen koennen das der saudische GID ihm den Kopf von Osama Bin Laden auf
eine goldenen Tablett servieren. Ein Ultimatum an die Saudis und falls das Ultimatum von den
Saudis nicht eingehalten wird, den Schurkenstaat Saudi-Arabien militaerisch bearbeiten sollen.

Das wurde nicht gemacht, weil die USA den saudischen Feudalisten und Fundamentalisten genauso
tief in ihre wahabitischen Hintern kriechen wie Israel und die anderen transatlantischen Stricher.
Wer tatsaechlich fundamentalistische, islamistische Terroristen bekaempfen will muss sich exklusiv
das Rattennest der wahabitischen Saudis vornehmen und platt machen!

Bruddler
07.09.2021, 09:47
Osma Bin Laden war weder Afghane und noch Taliban sondern ein Wahabit aus Saudi-Arabien.
Die Amis wussten wer hinter dem Attentat auf das WTC stand. G. W. Bush haette die Saudis
unter Druck setzen koennen sie den USA den Kopf von Osama Bin Laden servieren. Das wurde
nicht gefordert weil die USA dn saudischen Feudalisten und Fundamentalisten genauso tief
in die wahabitischen Hintern kriechen wie Israel und die anderen transatlantischen Stricher.
Wer tatsaechlich islamistische Terroristen bekaempfen will muss sich exklusiv das Rattennest
Saudi-Arabien vornehmen und platt machen !

:gp:

marion
07.09.2021, 09:48
wenn 9/11 in Afghanistan anfing, dann schon am 9. September mit dem geladenem Interview bei Massoud!!!
Die haben schon 2 Wochen vorher gesagt, am 10. müssen die raus aus Affenkahn.
Dann Zeitunterschied, Datumsgrenze, Totaltransportzeit plus einer kleinen Reserve, dann sieht wie eng das arrangiert war.
Und die Nachrichten müssen verifiziert werden, das braucht alles Zeit.
Welche Beweise braucht man, wenn man involviert war?

hätten die USAmer doch nach den Anschlägen nach 3 oder 4 Wochen vorlegen können , dass ObL bis zum 10. raus sein sollte ist Beweis für was :?

marion
07.09.2021, 09:50
Osma Bin Laden war weder Afghane und noch Taliban sondern ein Wahabit aus Saudi-Arabien.
Die Amis wussten wer hinter dem Attentat auf das WTC stand. G. W. Bush haette die Saudis
unter Druck setzen koennen das der saudische GID ihm den Kopf von Osama Bin Laden auf
eine goldenen Tablett servieren. Ein Ultimatum an die Saudis und falls das Ultimatum von den
Saudis nicht eingehalten wird, den Schurkenstaat Saudi-Arabien militaerisch bearbeiten sollen.

Das wurde nicht gemacht, weil die USA den saudischen Feudalisten und Fundamentalisten genauso
tief in ihre wahabitischen Hintern kriechen wie Israel und die anderen transatlantischen Stricher.
Wer tatsaechlich fundamentalistische, islamistische Terroristen bekaempfen will muss sich exklusiv
das Rattennest der wahabitischen Saudis vornehmen und platt machen!

:gp: Katar & Consorten gleich mit

Bruddler
07.09.2021, 09:53
:gp: Katar & Consorten gleich mit

Und was tun wir ?
Wir lassen Katar sogar eine Fußball-WM ausrichten...
Wie dreckig und heuchlerisch ist das denn ?! :wut:
https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/fussball-warum-wir-uns-nicht-auf-die-wm-in-katar-freuen-sollten

Sjard
07.09.2021, 10:22
Die Suppe haben wir uns doch selbst eingebrockt, Ursache-Wirkung.
Es ist wie beim Verkehrsunfall, die Kosten hat der Verursacher zu tragen.

https://i.ibb.co/64zr7W8/IMPORT-EXPORT.jpg


Das ist schon alleine deswegen Blödsinn weil Deutschland gerade mal 4,4 Prozent am Weltmarktanteil von Rüstungsexporten hat.
Die USA dagegen 39 %.

Zardoz
07.09.2021, 12:51
Das ist schon alleine deswegen Blödsinn weil Deutschland gerade mal 4,4 Prozent am Weltmarktanteil von Rüstungsexporten hat.
Die USA dagegen 39 %.

Dieses Bild sollte ein Beispiel dafür sein, dass die imperialistischen Staaten mit ihren Raubkriegen die Verursacher der Flüchtlingsströme sind, die seit Jahren immer mehr zunehmen.

Süßer
07.09.2021, 13:44
hätten die USAmer doch nach den Anschlägen nach 3 oder 4 Wochen vorlegen können , dass ObL bis zum 10. raus sein sollte ist Beweis für was :?
Was willst du immer gleich mit Beweisen? Heute wird der komplette Krieg in Afrika von Stuttgart aus gesteuert, das war damals noch unbekannt. USA /Texas hat seit 100 Jahren eine strategische Allianz mit den Saudis. Man hat Bush den Pakt mit einem Deal erweitert. Er wollte den Krieg gegen den Terror, als Gegenleistung wollten die Afghanistan. Bush spielte Doomsday in der Schule; wo er nichts sagte. Der Rest ist bekannt. Vorleistung/Fetisch war das Massoud eliminiert wurde.
klar?

Wolfger von Leginfeld
07.09.2021, 16:56
Taliban fordern von Deutschland finanzielle Hilfen
05.09.2021


Die Taliban fordern von Deutschland diplomatische Anerkennung und finanzielle Hilfen. „Wir wollen starke und offizielle diplomatische Beziehungen zu Deutschland“, sagte Taliban-Sprecher Sabihullah Mudschahid der Zeitung Welt am Sonntag. Die Deutschen seien in Afghanistan immer willkommen gewesen.
...
Die neue Regierung der Taliban wünsche sich von Berlin ebenso wie von anderen Ländern finanzielle Unterstützung, humanitäre Hilfe und Kooperation bei Gesundheit, Landwirtschaft und Bildung, erklärte der Vertreter der Taliban.

https://m.faz.net/aktuell/politik/ausland/afghanistan-taliban-fordern-von-deutschland-finanzielle-hilfen-17517350.html

https://archive.ph/EF3e1

Muss ich nicht weiter kommentieren.

So wie man die BRD kennt werden sie auch am Ende Geld bekommen.

marion
07.09.2021, 17:23
Was willst du immer gleich mit Beweisen?
klar?


Die USAmer sind doch offiziell auch (noch) ein Rechtsstaat, jedenfalls vor 20 Jahren waren sie es noch, da wird man ja wohl nach solchen lapidaren Sachen mal frägen dürfen :)

Merkelraute
07.09.2021, 18:39
damit fällst du aber auch auf Amipropaganda rein, die Bärtigen haben die Auslieferung von ObL angeboten, wenn die USAmer stichfeste Beweise vorlegen, die USAmer konnten das nicht, die Produktion hatten sie wohl vergessen und hätte dann damals wohl zu lange gedauert um die Bärtigen in Kabul zu überzeugen :D
Ich fand es richtig. Und die Saudis mussten sicher massiv dafür blechen.

Merkelraute
07.09.2021, 18:40
Osma Bin Laden war weder Afghane und noch Taliban sondern ein Wahabit aus Saudi-Arabien.
Die Amis wussten wer hinter dem Attentat auf das WTC stand. G. W. Bush haette die Saudis
unter Druck setzen koennen das der saudische GID ihm den Kopf von Osama Bin Laden auf
eine goldenen Tablett servieren. Ein Ultimatum an die Saudis und falls das Ultimatum von den
Saudis nicht eingehalten wird, den Schurkenstaat Saudi-Arabien militaerisch bearbeiten sollen.

Das wurde nicht gemacht, weil die USA den saudischen Feudalisten und Fundamentalisten genauso
tief in ihre wahabitischen Hintern kriechen wie Israel und die anderen transatlantischen Stricher.
Wer tatsaechlich fundamentalistische, islamistische Terroristen bekaempfen will muss sich exklusiv
das Rattennest der wahabitischen Saudis vornehmen und platt machen!
Ich gehe mal davon aus, daß die einiges zahlen durften.

ABAS
07.09.2021, 18:46
Ich gehe mal davon aus, daß die einiges zahlen durften.

Ja! Den Wiederaufbau des WTC haben wohl zum groessten Teil die Saudis bezahlt.

Süßer
07.09.2021, 23:23
Die USAmer sind doch offiziell auch (noch) ein Rechtsstaat, jedenfalls vor 20 Jahren waren sie es noch, da wird man ja wohl nach solchen lapidaren Sachen mal frägen dürfen :)
Darfst Du doch, Gutste, kriegst sogar eine Antwort. Die haben zusammengearbeitet, wie kann man da nach Beweisen fragen?

navy
16.09.2021, 12:32
Das ist schon alleine deswegen Blödsinn weil Deutschland gerade mal 4,4 Prozent am Weltmarktanteil von Rüstungsexporten hat.
Die USA dagegen 39 %.

Die Frage ist wer erhält Waffen, und welche Waffen. Leopard Panzer und Drohnen Technik an die Türken, und was die Saudi Terroristen Alles erhalten

navy
16.09.2021, 12:40
Ja! Den Wiederaufbau des WTC haben wohl zum groessten Teil die Saudis bezahlt.

Blödsinn! Versicherungsgelder in diesem Betrugs System war es. Die Nr. 1 des Anti Terrors, in den USA, starb in den Türmen ebenso, Clark, der vorher schon herausfand, das die US Botschaften, Terroristen einfliegen liess.


https://www.youtube.com/watch?v=AZDPh6eftQ8&list=LL&index=2&t=723s


siehe die FBI Frau: Sibel Edmond und noch Wichtiger

Susan Lindauer


https://en.wikipedia.org/wiki/Susan_Lindauer


https://www.youtube.com/watch?v=aiVKwCiw6Ko

navy
26.09.2021, 10:32
für Geld stehlen, erfindet die ARD Trulla, einfach mal eine wilde Story

WDR Rattennest wieder einmal die Gender Ga, Ga, war nie in Afghanistan

Silke Diettrich ARD-Studio Neu-Delhi auch mit Video in der Tageschau.



Flüchtlinge in Afghanistan "Überleben nur mit Wasser und Brot"

Stand: 23.09.2021 15:15 Uhr

Viele Menschen in Afghanistan sind innerhalb des Landes vor den Kämpfen geflüchtet. Nahe Masar-i-Scharif gibt es ein unterirdisches Flüchtlingslager - in katastrophalem Zustand.
Von Silke Diettrich, ARD-Studio Neu-Delhi

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/afghanistan-fluechtlingslager-101.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Die Frau sollte mal schnell auf Corona Geschichten umsatteln, denn Indien, da kommt doch die so gefährliche Delta Variante her

Zeljko
26.09.2021, 10:34
Die haben es aber nötiger als die Entwicklungshilfe für China.

Hay
26.09.2021, 11:32
Die haben es aber nötiger als die Entwicklungshilfe für China.

Was sind denn das für Vergleiche? Rechtfertigt sich diese Ausgabe etwa durch ein Negativ-Ranking? Wenn etwas schlimmer ist, ist das andere gut, oder wie?

Zeljko
26.09.2021, 11:34
Was sind denn das für Vergleiche? Rechtfertigt sich diese Ausgabe etwa durch ein Negativ-Ranking? Wenn etwas schlimmer ist, ist das andere gut, oder wie?

Man muß alle gleich behandeln, wenn die Chinesen Geld bekommen kann man es den Taliban nicht verweigern.

marion
26.09.2021, 11:47
Die haben es aber nötiger als die Entwicklungshilfe für China.

was für ein Unsinn, die haben doch ihren Allah, der wird das schon richten :D

Zeljko
26.09.2021, 11:51
was für ein Unsinn, die haben doch ihren Allah, der wird das schon richten :D

Der überweist aber kein Geld.

Hay
26.09.2021, 11:54
Man muß alle gleich behandeln, wenn die Chinesen Geld bekommen kann man es den Taliban nicht verweigern.

Sonst geht es dir aber gut? Tito hätte eine bessere Außenpolitik betrieben.

Lord Laiken
26.09.2021, 12:03
Der überweist aber kein Geld.
Der nimmt den Zehnten aus der Kriegsbeute. Da er kein Konto hat, nehmen es die Herrscher.

Kikumon
26.09.2021, 12:06
Man muß alle gleich behandeln, wenn die Chinesen Geld bekommen kann man es den Taliban nicht verweigern.

Schneiden Chinesen Köpfe ab und haben die Scharia als Gesetzgebung?

OMG, wir haben so viele Verwandte dort!

marion
26.09.2021, 12:07
Der überweist aber kein Geld.

dooooch, bei uns sagen doch viele von den invasiven Museln: Geld kommt nicht von Teutschen, sondern von Allah, also müssen sie vielleicht sich mal mehr auf den Teppich schmeißen und Allah gnädig stimmen :dg::D ausserdem ist das nicht unserer Problem, was die in ihren islamischen shitholes machen

der Karl
26.09.2021, 12:09
dooooch, bei uns sagen doch viele von den invasiven Museln: Geld kommt nicht von Teutschen, sondern von Allah, also müssen sie vielleicht sich mal mehr auf den Teppich schmeißen und Allah gnädig stimmen :dg::D ausserdem ist das nicht unserer Problem, was die in ihren islamischen shitholes machen

Wirklich? Die von Maas zugesagten € Mio 600 wurden aber nicht widerrufen:basta:

marion
26.09.2021, 12:13
Wirklich? Die von Maas zugesagten € Mio 600 wurden aber nicht widerrufen:basta:

der Dregglappen kommt auch vors Bukarester Tribunal im Berliner Olympiastion, Urteilsvollstreckung ist immer stante pede mit Liveschalte auf alle Kanälen

Zeljko
26.09.2021, 12:17
Schneiden Chinesen Köpfe ab und haben die Scharia als Gesetzgebung?

OMG, wir haben so viele Verwandte dort!


Sie sperren ganze Völker in Ghettos.

Kikumon
26.09.2021, 12:19
Sie sperren ganze Völker in Ghettos.

Die Uiguren haben eine Umerziehung verdient.

Schau nur nach Afghanistan, was dort gerade vor sich geht.

Chronos
26.09.2021, 12:19
Sie sperren ganze Völker in Ghettos.
Von den Chinesen lernen, heisst siegen lernen!

Kikumon
26.09.2021, 12:21
Von den Chinesen lernen, heisst siegen lernen!

Genau! Klasse!

:appl:

Politikqualle
26.09.2021, 12:22
Sie sperren ganze Völker in Ghettos.

.. wer ? wann ? wo ? , bring doch mal Fakten ...

navy
26.09.2021, 12:25
Wirklich? Die von Maas zugesagten € Mio 600 wurden aber nicht widerrufen:basta:

die werden nur gestohlen mit zig angeblichen Hilfs Organisationen und Projekten. Das ist Mafia pure. Afrika usw.. das selbe Drehbuch


Sie sperren ganze Völker in Ghettos.

Also die Chinesen auch ganz böse. Wo ist der Beleg, für einen Ansatz, von Wahrheit

Sjard
26.09.2021, 12:26
Sie sperren ganze Völker in Ghettos.

Mohammedaner fördern selbst eine Ghettobildung, weil es ihnen lieber ist in Vierteln zu wohnen wo schon viele
andere Mohammedaner leben. Das kann man ganz gut auch in Indien beobachten, wo diese Ghettobildung
von den Bückbetern seit tausend Jahren selbst vorgenommen wird. Das nennt sich im arabischen auch al-Wala wa-l-bara.

Chronos
26.09.2021, 12:30
Mohammedaner fördern selbst eine Ghettobildung, weil es ihnen lieber ist in Vierteln zu wohnen wo schon viele
andere Mohammedaner leben. Das kann man ganz gut auch in Indien beobachten, wo diese Ghettobildung
von den Bückbetern seit tausend Jahren selbst vorgenommen wird. Das nennt sich im arabischen auch al-Wala wa-l-bara.

Wenn die Uiguren-Musel meinen, sie könnten die Chinesen mit dem ständigen Autonomiegedöns beeindrucken, sind sie eben an die Falschen geraten.

Dann gibt's halt was auf die Nüsse, und das Thema ist abgehakt.

marion
27.09.2021, 16:20
Sie sperren ganze Völker in Ghettos.

gegen potentielle Terroristen ist das eine berechtigte Massnahme

Ansuz
02.10.2021, 20:22
Interessanter Bericht aus Kabul: https://www.berlinstory-news.de/repo-man-kabul/


ResumeWie soll man das ganze beschreiben? Es ist bizarr und wirr. Ein Land, beherrscht von Terroristen, welche sich uns gegenüber freundlich geben und hilfsbereit sind. Sie sind unfähig den Staat zu führen, hatten dies auch nie vor, aber auch sie hatten nicht damit gerechnet, dass die afghanische Regierung so schnell flieht und die Armee keine Gegenwehr leistet. Niemand mag eine Prognose abgeben, wie es in Afghanistan in einem Monat, einem Jahr oder zehn Jahren aussieht. Mein Besuch hier war eine subjektive Momentaufnahme eines Landes im Umbruch, aber bisher ohne das erwartete Chaos. Kurz: Es ist eine der Reisen, die so verworren war, dass es nicht mal für ein Resume reicht.

navy
08.10.2021, 11:10
Niemand will noch mit der Volltrottel Show der Internationalen, EU, Deutschen reden. Niemand in Libywe, Syrien, Afrika, weil die Deutsche Entwicklungshilfe, KfW, nur Geld stielt, wo hohe MIlliarden Summen auch im Moloch: Ukraine verschwanden, mit Hilfe krimineller EU; Deutscher Politiker



Interessanter Bericht aus Kabul:
Taliban haben Lügen gelernt

Vor Ort erklärt uns ein Einheimischer: „Was die Taliban in 20 Jahren gelernt haben, ist: Marketing. Sonst ist alles gleich“. Sie spielen ihr Spiel zielführend, nachdem sie von erfahrenen Leuten beraten wurden. Den Taliban ist natürlich bekannt, dass auch Saudi-Arabien und China Tourismus haben und als Handelspartner anerkannt werden. Ist man erstmal anerkannt, hat man keine großen Probleme mehr. https://www.berlinstory-news.de/repo-man-kabul/





Russland lädt die Taliban zu Afghanistan-Konferenz nach Moskau ein
8 Okt. 2021 09:15 Uhr

Das russische Außenministerium hat die radikal-islamistische Taliban-Bewegung zu einem Treffen am 20. Oktober nach Moskau eingeladen. Dies bestätigte der Sonderbeauftragte für Afghanistan und frühere Botschafter Russlands in Kabul, Samir Kabulow.

https://de.rt.com/international/125419-russland-ladt-taliban-zu-afghanistan/

Noch eine Ohrfeige, gegen die korrupten Deutschen Banden im Balkan., wo Angela Merkel gerade: 11 Milliarden versenckte.

Die Serben loben nun Russland und China, (https://exit.al/en/2021/10/07/vucic-praises-russias-support-at-eu-western-balkans-summit/) noch ein Tritt in den Hintern, der Verbrecher Banden. Teilnahme, kostet viel Geld den Deutschen in Zukunft, nur um am Tisch zu sitzen

navy
04.11.2021, 17:08
Super sicher ist Kabul, der Flugplatz, ohne die Drogen Warlords der Amerikaner, Deutschen und Prostitutions Ringe: LGBT Abzocker Clubs gibt es nicht mehr.

Frauen sind ganz sicher in Kabul, und Heiko Maas, zahlt natürlich Alles


https://www.youtube.com/watch?v=L7Ah0I4pYbc


Interessanter Bericht aus Kabul: https://www.berlinstory-news.de/repo-man-kabul/

Was für Terroristen? Der Krieg: Kampf gegen den Terror, war blanker Betrug, ein PR Betrug, wie Corona. Die Taliban, waren immer Lupenreine Freiheitskämpfer der Stämme und in Tradition