PDA

Vollständige Version anzeigen : Fallsterblichkeit



frundsberg
04.09.2021, 10:30
Da sich die Mehrheit auch der Deutschen wohlwollend impfen läßt, "muß" es ja dafür eine Notwendigkeit (Bedarf) gesundheitlicher Natur geben, oder nicht?
Wie hoch ist denn das Risiko, an "Corona" zu sterben?

Wie hoch ist die Fallsterblichkeit, vor die uns die Gen-Impfungen schützen?

Das ist ja eine zentrale Größe, die Euch CDU/CSU, die Kanzlerin, die staatlichen Stellen, die Massenmedien, das RKI, das Paul-Ehrlich-Institut natürlich immer wieder um die Ohren haut, weil das Volk natürlich auch objektiv informiert sein soll.

Also, an Corona zu sterben - Fallsterblichkeit. Wie hoch?


PS: Ich selbst hatte Corona. Eine, wie Jens Spahn im März 2020 sagte, "mittelschwere Grippe".

Klopperhorst
04.09.2021, 10:32
Ich verweise da immer auf folgende Statistik.
Du kannst die unter 50-jährigen ins Verhältnis zur Bevölkerungsgröße (ca. 45 Mio.) setzen.
Es ist wahrscheinlicher, an einem Verkehrsunfall zu sterben, als an Corona.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/

---

frundsberg
04.09.2021, 10:37
Ich verweise da immer auf folgende Statistik.
Du kannst die unter 50-jährigen ins Verhältnis zur Bevölkerungsgröße (ca. 45 Mio.) setzen.
Es ist wahrscheinlicher, an einem Verkehrsunfall zu sterben, als an Corona.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/

---

Kann nicht sein!

Dieses Corona ist sehr gefährlich, wie uns die CDU immer erläutert.
Sind denn nicht 90.000 Menschen elendig erstickt und verstorben?
Gott sei dank läßt das die CSU unter Söder nicht zu.


Also wir wollen Daten.
Fallsterblichkeit bei Covid denke ich mal, 30 %?

Politikqualle
04.09.2021, 10:37
.
Also, an Corona zu sterben - Fallsterblichkeit. Wie hoch?
.
.. wurde schon so oft hier drueber geschrieben incl. dieser statistischen Tabellen ..

Klopperhorst
04.09.2021, 10:39
Kann nicht sein!

Dieses supergefährliche Corona bringt uns alle um, wie uns die CDU immer erläutert!
Sind denn nicht 90.000 Menschen elendig erstickt und verstorben.
Gott sei dank läßt das die CSU unter Söder nicht zu.
10-jährieg deutsche Mädchen müssen mit Pfitzer geimpft werden, weil sonst die Eltern ins Lager kommen!

Also wir wollen Daten.
Fallsterblichkeit bei Covid denke ich mal, 30 %?

Eben. Es sind 5 junge Mädchen und Frauen mit Corona-Nachweis gestorben, diese Frauen hatte alle schwerste Vorerkrankungen.

Es macht natürlich Sinn, jetzt alle jungen Frauen zu impfen, schwerste Nebenwirkungen einkalkuliert.

---

frundsberg
04.09.2021, 10:52
Eben. Es sind 5 junge Mädchen und Frauen mit Corona-Nachweis gestorben, diese Frauen hatte alle schwerste Vorerkrankungen.

Es macht natürlich Sinn, jetzt alle jungen Frauen zu impfen, schwerste Nebenwirkungen einkalkuliert.

---

Erscheint mir auch sinnvoll.

frundsberg
04.09.2021, 11:09
Wie hoch ist denn nun die Fallsterblichkeit?
100 Prozent?
30 Prozent?
10 Prozent?

Ich dachte schon, daß die Leute mehr auf Tasche haben und wie aus der Pistole die Fallsterblichkeit von Corona kennen
Wenn 70 Mio. eine Impfung akzeptieren, muß das doch einen Grund haben?!?!?!?!?

:?

Amendment, bitte helfen Sie den Ungeimpften und nennen Sie die Fallsterblichkeit. Danke.

Klopperhorst
04.09.2021, 11:11
Wie hoch ist denn nun die Fallsterblichkeit?
100 Prozent?
30 Prozent?
10 Prozent?

Ich dachte schon, daß die Leute mehr auf Tasche haben.
Wenn 70 Mio. eine Impfung akzeptieren, muß das doch einen Grund haben?!?!?!?!?

:?

Corona hat angeblich eine höhere Fallsterblichkeit (2-3%) als an einer Pilzvergiftung mit dem hochgiftigen Pantherpilz zu sterben (1%).
Ein echtes Killer-Virus.

---

Chronos
04.09.2021, 11:19
Corona hat angeblich eine höhere Fallsterblichkeit (2-3%) als an einer Pilzvergiftung mit dem hochgiftigen Pantherpilz zu sterben (1%).
Ein echtes Killer-Virus.

---
Kleiner Logikfehler:

Die Pilzvergiftung kann ich vermeiden, indem ich mich über Pilze kundig mache und eben die giftigen Exemplare erst gar nicht ins Körbchen lege.

Bei einem Virus nützt das gar nichts..... :crazy:

SprecherZwo
04.09.2021, 11:20
Corona hat angeblich eine höhere Fallsterblichkeit (2-3%) als an einer Pilzvergiftung mit dem hochgiftigen Pantherpilz zu sterben (1%).
Ein echtes Killer-Virus.

---
Schon mal einen gegessen?

Klopperhorst
04.09.2021, 11:21
Kleiner Logikfehler:

Die Pilzvergiftung kann ich vermeiden, indem ich mich über Pilze kundig mache und eben die giftigen Exemplare erst gar nicht ins Körbchen lege.

Bei einem Virus nützt das gar nichts..... :crazy:

2-3% von Alten und Vorerkrankten sterben vielleicht.
90% der tatsächlichen Corona-Infektionen wurden gar nicht registriert, die Fallsterblichkeit liegt niedriger als die erfassten Fälle.

---

Klopperhorst
04.09.2021, 11:24
Schon mal einen gegessen?

Würde auch Kindern und jungen Leute etwas ausmachen.
Dann lieber Corona-Virus-Infekt, soll bei 95% kaum Symptome verursachen.

---

Chronos
04.09.2021, 11:30
2-3% von Alten und Vorerkrankten sterben vielleicht.
90% der tatsächlichen Corona-Infektionen wurden gar nicht registriert, die Fallsterblichkeit liegt niedriger als die erfassten Fälle.

---

Kann durchaus so zutreffen, ist aber für die Einzelperson kaum abschätzbar.

Ich sehe die Relationen in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis (rund 30 Personen).

Ein 65-Jähriger an Infektion gestorben, war ungeimpft. Eine weitere Person (weiblich, 63 Jahre alt) war infiziert und hatte nach Infektion mehrere Monate lang mit den Nachwirkungen zu kämpfen (Abgeschlagenheit, ständige Müdigkeit, Geschmacksverlust, Antriebslosigkeit).

Bei allen sind dann aber wegen der Impfungen (alle mittlerweile 2-fach geimpft) keinerlei nennenswerte Nebenwirkungen aufgetreten.

Schlussfolgerung?

Klopperhorst
04.09.2021, 11:32
Kann durchaus so zutreffen, ist aber für die Einzelperson kaum abschätzbar.

Ich sehe die Relationen in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis (rund 30 Personen).

Ein 65-Jähriger an Infektion gestorben, war ungeimpft. Eine weitere Person (weiblich, 63 Jahre alt) war infiziert und hatte nach Infektion mehrere Monate lang mit den Nachwirkungen zu kämpfen (Abgeschlagenheit, ständige Müdigkeit, Geschmacksverlust, Antriebslosigkeit).

Bei allen sind dann aber wegen der Impfungen (alle mittlerweile 2-fach geimpft) keinerlei nennenswerte Nebenwirkungen aufgetreten.

Schlussfolgerung?

Eine leicht höhere Sterblichkeit als bei Influenza ist bei Älteren nachgewiesen.
Im Gegensatz zu Influenza sind aber Kinder und junge Leute nicht schwer betroffen (siehe Untersuchung der Uni Fürth).

Schlussfolgerung:
Alte und Vorerkrankte können sich impfen lassen, unter 50-jährige müssen gar nichts tun.

p.s.
Und Langzeitfolgen bei Grippe waren seit eh und je bekannt. Ein, zweimal im Leben haut einen die Grippe kaputt und es dauert Wochen, bis man wieder fit ist.

---

Merkelraute
04.09.2021, 11:46
Da sich die Mehrheit auch der Deutschen wohlwollend impfen läßt, "muß" es ja dafür eine Notwendigkeit (Bedarf) gesundheitlicher Natur geben, oder nicht?
Wie hoch ist denn das Risiko, an "Corona" zu sterben?

Wie hoch ist die Fallsterblichkeit, vor die uns die Gen-Impfungen schützen?

Das ist ja eine zentrale Größe, die Euch CDU/CSU, die Kanzlerin, die staatlichen Stellen, die Massenmedien, das RKI, das Paul-Ehrlich-Institut natürlich immer wieder um die Ohren haut, weil das Volk natürlich auch objektiv informiert sein soll.

Also, an Corona zu sterben - Fallsterblichkeit. Wie hoch?


PS: Ich selbst hatte Corona. Eine, wie Jens Spahn im März 2020 sagte, "mittelschwere Grippe".
In meinem Alter sterbe ich eher an Biontech als an Corona. Ich kenne keinen der auch nur einen Schnupfen wegen Corona hatte.

Esreicht!
04.09.2021, 11:47
Hallo,

Israel hat aktuell die höchsten Neuinfektionen seit dem Beginn der Pandemie, was mit Zahlen belegt wird. Da fragt sich der Laie, warum dann überhaupt impfen,denn Israel ist gut durchgeimpft und hat bereits auch schon über 2 Mio. "Booster"-Impfungen?!
Des Rätsels Lösung. Es werden mehr Ungeimpfte aller Altersgruppen um ein "Vielfaches" schwer krank und versterben. Dazu fehlen leider konkrete Zahlen.Schade!



Medizin
Zahl der Corona-Neuinfektionen auf extrem hohen Niveau
Die Zahl ist auf den höchsten Stand seit Beginn der Pandemie gestiegen
02.09.2021 17:15 Uhr
……
Experten betonen, der Impfstoff von Biontech/Pfizer sei weiterhin wirksam bei der Verhinderung von schweren Erkrankungen und Todesfällen. Hochgerechnet auf 100.000 Einwohner ist die Zahl der Corona-Erkrankungen in Israel in allen Altersgruppen unter den Ungeimpften um ein Vielfaches höher als unter den Geimpften. Dies gilt besonders für Schwerkranke über 60….

…….

https://www.juedische-allgemeine.de/israel/zahl-der-corona-neuinfektionen-auf-extrem-hohen-niveau/



kd

frundsberg
04.09.2021, 13:15
Corona hat angeblich eine höhere Fallsterblichkeit (2-3%) als an einer Pilzvergiftung mit dem hochgiftigen Pantherpilz zu sterben (1%).
Ein echtes Killer-Virus.

---

Ja. In meiner Signatur liegt die Fallsterblichkeit in der Tat um eine Zehnerpotenz niedriger.
Das RKI gibt auch diese 2 Prozent Fallsterblichkeit an,
Aber: nachdem die Regierung Bestattungsinstitute bezahlt, sobald die eintragen, "gestorben an Corona", glaube ich denen sowieso keine Statistik.

CDU = Lügenorganisation
CSU= Völkermordpartei

CDU/CSU = ewige Freunde Israels.

Odin777
04.09.2021, 14:04
Kann durchaus so zutreffen, ist aber für die Einzelperson kaum abschätzbar.

Ich sehe die Relationen in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis (rund 30 Personen).

Ein 65-Jähriger an Infektion gestorben, war ungeimpft. Eine weitere Person (weiblich, 63 Jahre alt) war infiziert und hatte nach Infektion mehrere Monate lang mit den Nachwirkungen zu kämpfen (Abgeschlagenheit, ständige Müdigkeit, Geschmacksverlust, Antriebslosigkeit).

Bei allen sind dann aber wegen der Impfungen (alle mittlerweile 2-fach geimpft) keinerlei nennenswerte Nebenwirkungen aufgetreten.

Schlussfolgerung?

Da halte ich dagegen.

Bei mir hat sich Corona im Bekanntenkreis nur in Erkältungssymptomen niedergeschlagen, die Impfungen jedoch bei kerngesunden MIttdreißigern zu 2-3 tägigen Grippesymptomen geführt.

Alles Leute, die voll im Saft stehen, Sport machen oder körperlich hart arbeiten.

autochthon
04.09.2021, 14:23
.. wurde schon so oft hier drueber geschrieben incl. dieser statistischen Tabellen ..

Interessiert solche Egowichser wie frundsberg nicht.

Die Moderation hatte schon vor längerem darum gebeten nicht mehr mit inflationären Corona-Themen das Forum zuzumüllen.
Aber sie reagiert auch nicht angemessen, sondern lässt es schleifen.

Schade um das Forum.

purple
04.09.2021, 15:06
Interessiert solche Egowichser wie frundsberg nicht.

Die Moderation hatte schon vor längerem darum gebeten nicht mehr mit inflationären Corona-Themen das Forum zuzumüllen.
Aber sie reagiert auch nicht angemessen, sondern lässt es schleifen.

Schade um das Forum.


Du solltest froh sein, daß die Mods nicht reagieren, angesichts deiner Beiträge heute quer durchs Forum

autochthon
04.09.2021, 15:09
Du solltest froh sein, daß die Mods nicht reagieren, angesichts deiner Beiträge heute quer durchs Forum

Ich darf quer durchs Forum meine Beiträge schreiben. Beiträgen wiedersprechen, mich gegen Beleidigungen wehren, Erfahrungen niederschreiben, Usern antworten.
Ja. Das darf ich.

Und meinem Einwand gibst du sicher Recht.

frundsberg
04.09.2021, 15:23
Du solltest froh sein, daß die Mods nicht reagieren, angesichts deiner Beiträge heute quer durchs Forum

https://i.ibb.co/7KZG2Zv/photo-2021-09-03-11-46-34.jpg

Der kinderlose Chatte. Liebt CDU u. Volkstod und schwätzt halt gerne.
Ich ignoriere ihn.

Reiner Zufall
04.09.2021, 15:24
Bei allen sind dann aber wegen der Impfungen (alle mittlerweile 2-fach geimpft) keinerlei nennenswerte Nebenwirkungen aufgetreten.

Schlussfolgerung?

Gute Frage!

Im Vorzeigeland der Versuchskaninchen ISRAEL, htten am 23.8.21 lt. Daten des israelischen Gesundheitsministeriums rd. 60 Prozent der Menschen, die mit Corona im Krankenhaus behandelt wurden, Vollimpfungen erhalten.

Alles
Reiner Zufall?

autochthon
04.09.2021, 15:33
https://i.ibb.co/7KZG2Zv/photo-2021-09-03-11-46-34.jpg

Der kinderlose Chatte. Liebt CDU u. Volkstod und schwätzt halt gerne.
Ich ignoriere ihn.

Ich bin kinderlos. Und andere werden ihre Kinder los. Meist zu Recht.

Odin777
04.09.2021, 20:07
Interessiert solche Egowichser wie frundsberg nicht.

Die Moderation hatte schon vor längerem darum gebeten nicht mehr mit inflationären Corona-Themen das Forum zuzumüllen.
Aber sie reagiert auch nicht angemessen, sondern lässt es schleifen.

Schade um das Forum.


Gut, dass du dreckiger Spalter und Denunziant ne Bereicherung fürs Forum bist.

Oh,wait...

Odin777
04.09.2021, 20:08
Ich bin kinderlos. Und andere werden ihre Kinder los. Meist zu Recht.

Kein Wunder, so hasszerfressen und schäbig können nur kinderlose Soziopathen sein.

autochthon
04.09.2021, 20:11
Kein Wunder, so hasszerfressen und schäbig können nur kinderlose Soziopathen sein.

Das ich dir Dummkopf ab und an den Kopf waschen muss hat mit Hass nichts zu tun.
Du siehst an unseren Antisemiten wie hasszerfressen man mit Kindern sein kann.

Filofax
04.09.2021, 20:17
Da sich die Mehrheit auch der Deutschen wohlwollend impfen läßt, "muß" es ja dafür eine Notwendigkeit (Bedarf) gesundheitlicher Natur geben, oder nicht?
Wie hoch ist denn das Risiko, an "Corona" zu sterben?

Wie hoch ist die Fallsterblichkeit, vor die uns die Gen-Impfungen schützen?

Das ist ja eine zentrale Größe, die Euch CDU/CSU, die Kanzlerin, die staatlichen Stellen, die Massenmedien, das RKI, das Paul-Ehrlich-Institut natürlich immer wieder um die Ohren haut, weil das Volk natürlich auch objektiv informiert sein soll.

Also, an Corona zu sterben - Fallsterblichkeit. Wie hoch?


PS: Ich selbst hatte Corona. Eine, wie Jens Spahn im März 2020 sagte, "mittelschwere Grippe".

Die Fallsterblichkeit lässt sich sehr genau berechnen, sie liegt bei genau 0,0

Damit ist "Corona" etwa so "tödlich" wie die gefährliche Krankheit "Haarausfall"

Wir könnten in die Krankenhäuser, in die Pflegeheime, in die Leichenhallen gehen und mal messen, wie denn genau die "Haardichte" der dort verstorbenen Menschen ist. Statt einem PCR - Test dann halt einen HCR - Test, einen "hair concentration Ratio" - Test...

Dann würden wir ganz dramatische Dinge entdecken, wer wenig Haare auf dem Kopf hat ist in extremer Lebensgefahr, denn bei fast allen Untersuchten ist der HCR - Test positiv angeschlagen, die hatten einfach alle viel weniger Haare auf dem Kopf als Johnyy Weissmüller oder Bob Marley in seinen besten Jahren...
Dazu natürlich viele dramatische Bilder aus Krankenhäusern, alte Rentner mit schütteren Haat an "Beatmungs - Geräten", auch junge Menschen sind schon sehr gefähret meldet Maikäfer Lauterbach, wer mit 50 schon eine Platte hat und die sich nicht eincremt kann Sonnenbrand bekommen, sehr sehr gefährlich, dass ganze kann sich dann zu einer "Long Billiardkugel" entwickeln und geht nie wieder weg...

Man könnte diese Tests natürlich auch weglassen, dann sterben die Leute zwar immer noch, aber einfach an den Dingen an denen sie zuvor gestorben sind, in erster Linie hier natürlich die gefährliche Pandemie mit dem Namen "hohes Lebensalter"...

Das ist auch eine ganz ganz gefährliche Geschichte, zum Glück gibt es da in vielen Ländern einen ganz guten und billigen Test: Nachschauen in seinem Ausweis und dann zurückrechnen...

Filofax
04.09.2021, 20:20
https://i.ibb.co/7KZG2Zv/photo-2021-09-03-11-46-34.jpg

Der kinderlose Chatte. Liebt CDU u. Volkstod und schwätzt halt gerne.
Ich ignoriere ihn.

Ermittelt schon der Staats - Schutz?

Das Plakat ist ja fast so schlimm wie das grausema "Impfen mach frei" - Plakat, mit dem ja bekanntlich der Holocaust geleugnet wird...

Filofax
04.09.2021, 20:26
Kleiner Logikfehler:

Die Pilzvergiftung kann ich vermeiden, indem ich mich über Pilze kundig mache und eben die giftigen Exemplare erst gar nicht ins Körbchen lege.

Bei einem Virus nützt das gar nichts..... :crazy:

Eine Covid - Erkrankung kann ich sogar noch viel leichter vermeiden, leichter geht es gar nicht:

Ich mache einfach keinen "Corona Test", schon bin ich "safe", was hältst du von der Idee?

bitchplease
04.09.2021, 20:36
Für unter 70 Jährige ist die IFR bei 0,05%:

Zitat von achgut.com


Es gibt nur eine wissenschaftlich akzeptierte und leicht praktikable Art, die Tödlichkeit einer viralen Infektion zu ermitteln, die Serumprävalenzmethode. Dafür ermittelt man in einer statistisch geeigneten Stichprobe der Bevölkerung mit Hilfe eines Antikörpertests, ob der Proband (oder der Verstorbene) im Blutserum Immunglobuline gegen den COVID-Erreger SARS-CoV-2 aufweist und also bereits mit dem Virus infiziert war. Sodann dividiert man die Anzahl der an COVID gestorbenen durch die Anzahl der Antikörpertest-Positiven. Dadurch erhält man die Infection Fatality Rate (IFR). Das ist die Mortalität der Infektion in der Stichprobe. Ist die Stichprobe adäquat oder fasst man viele Stichproben zusammen, erhält man einen recht genauen Wert für die Mortalität.Die Hauptfehlerquelle besteht darin, dass die Kriterien für die Feststellung des Todes an COVID variieren, was den Zähler des Bruchs beeinflusst – mit anderen Worten Tod an COVID wird von Land zu Land und sogar innerhalb der ärztlichen Fachdisziplinen unterschiedlich aufgefasst. Außerdem ist die Mortalität auch von der Demographie und der Qualität des Gesundheitssystems des Landes, in dem die Studie durchgeführt wurde, abhängig.
John Ioannidis hat den Wert nun auf der Basis zahlreicher Studien mit Stand bis September 2020, also auf der Basis von Daten aus der Zeit, als SARS-CoV-2 noch nicht ganz endemisch und daher noch etwas gefährlicher war als jetzt, neu ermittelt. Die Ergebnisse hat er im Bulletin der WHO hier (https://www.who.int/bulletin/volumes/99/1/20-265892.pdf) veröffentlicht. Die IFR liegt für unter 70-Jährige (U70) bei etwa 0,05 Prozent und für die Gesamtpopulation der Serumpositiven bei 0,27 Prozent. Da der Anteil der U70 an den Toten sehr gering ist, zeigen diese Zahlen für über 70-Jährige eine Mortalität, die der Mortalität von Influenza, der echten Grippe, in allen Altersgruppen gleicht (Mortalität von Influenza ist etwa 0,3 Prozent). Damit ist die Mortalität von SARS-CoV-2 für Ü70 wie bei Influenza, für U70 sechsmal geringer und etwa auf dem Niveau der zahlreichen anderen Erreger grippaler Infekte, im Volksmund „Schnupfenviren” genannt. Die vom RKI verbreiteten Zahlen einer Mortalität von 1 bis 3 Prozent sind eindeutig falsch, mit inadäquaten Methoden berechnet. Die RKI-Mitarbeiter wissen bei allen anderen Erregern genau, wie man die Mortalität richtig berechnet. Nur bei SARS-CoV-2 rechnen sie anders, warum, entzieht sich meiner Kenntnis. Fachliche Gründe kann das sicher nicht haben.
COVID ist für U70 nicht gefährlicher als ein anderes banales Schnupfenvirus, für Ü70 so gefährlich wie Influenza. Alles andere ist schlicht und ergreifend Unsinn.

frundsberg
05.09.2021, 09:05
Die Fallsterblichkeit lässt sich sehr genau berechnen, sie liegt bei genau 0,0

Damit ist "Corona" etwa so "tödlich" wie die gefährliche Krankheit "Haarausfall"

Wir könnten in die Krankenhäuser, in die Pflegeheime, in die Leichenhallen gehen und mal messen, wie denn genau die "Haardichte" der dort verstorbenen Menschen ist. Statt einem PCR - Test dann halt einen HCR - Test, einen "hair concentration Ratio" - Test...

Dann würden wir ganz dramatische Dinge entdecken, wer wenig Haare auf dem Kopf hat ist in extremer Lebensgefahr, denn bei fast allen Untersuchten ist der HCR - Test positiv angeschlagen, die hatten einfach alle viel weniger Haare auf dem Kopf als Johnyy Weissmüller oder Bob Marley in seinen besten Jahren...
Dazu natürlich viele dramatische Bilder aus Krankenhäusern, alte Rentner mit schütteren Haat an "Beatmungs - Geräten", auch junge Menschen sind schon sehr gefähret meldet Maikäfer Lauterbach, wer mit 50 schon eine Platte hat und die sich nicht eincremt kann Sonnenbrand bekommen, sehr sehr gefährlich, dass ganze kann sich dann zu einer "Long Billiardkugel" entwickeln und geht nie wieder weg...

Man könnte diese Tests natürlich auch weglassen, dann sterben die Leute zwar immer noch, aber einfach an den Dingen an denen sie zuvor gestorben sind, in erster Linie hier natürlich die gefährliche Pandemie mit dem Namen "hohes Lebensalter"...

Das ist auch eine ganz ganz gefährliche Geschichte, zum Glück gibt es da in vielen Ländern einen ganz guten und billigen Test: Nachschauen in seinem Ausweis und dann zurückrechnen...

Die Frage war eigentlich primär an die Geimpften gerichtet, die ja nach Prüfung der Fallsterblichkeit zu dem Schluß gekommen sein müssen, daß eine Impfung für sie zwingend notwendig sei.

frundsberg
05.09.2021, 09:07
Ermittelt schon der Staats - Schutz?

Das Plakat ist ja fast so schlimm wie das grausema "Impfen mach frei" - Plakat, mit dem ja bekanntlich der Holocaust geleugnet wird...

Wir leben ja nach 1945 nicht mehr in einem normalen Staate. Gut möglich, daß die Staatsorgane im Auftrage Israels gegen dieses Plakat und seine Urheber vorgehen und den oder die Menschen dort zu 5 Jahren Haft verurteilen werden, während sie den Würzburger Somalier, der 4 Weiße abschlachtete, nun wieder frei lassen.

Das ist die "Normalität" der BRD.

frundsberg
05.09.2021, 09:13
Eine Covid - Erkrankung kann ich sogar noch viel leichter vermeiden, leichter geht es gar nicht:

Ich mache einfach keinen "Corona Test", schon bin ich "safe", was hältst du von der Idee?

https://i.ibb.co/PtQsZR0/Fallsterblichkeit.jpg

Mein alter Herr meint ja, daß wir in Deutschland noch gut darstehen. Gerade im heißen Afrika grassiere das gefährliche Corona.
Auf den Einwand, daß ich und meine F. Corona doch hatten, war er ganz verwirrt.
Obwohl er das eigentlich wußte, hat er das wieder verdrängt und mit den schlimmen Nachrichtenmeldungen ersetzt.
Wir könnten unmöglich "Corona" gehabt haben!
Tja, so ticken Deutsche.
Glauben ihren eigenen Kindern nicht und hören sich lieber tag ein tag aus das beschissene "Umerziehungsradio" an.

frundsberg
05.09.2021, 09:45
Wieder einmal bekommt man so recht einen Eindruck, daß sich die Geimpften mit der Gefährlichkeit von Corona noch weniger auskennen und dies auch gar nicht anstreben, als Ungeimpfte.
Mir persönlich ist immer noch nicht klar, wie ich für eine "Bratwurst" und "nen Apfelstrudel" mir gerne ne Booster-Gen-Impfung knallen lasse?

Aber das ist es nicht, nicht wahr?

Ihr vertraut der CDU und CSU und Eurer Regierung? Das ist es.

Doppelstern
05.09.2021, 11:00
Wieder einmal bekommt man so recht einen Eindruck, daß sich die Geimpften mit der Gefährlichkeit von Corona noch weniger auskennen und dies auch gar nicht anstreben, als Ungeimpfte.
Mir persönlich ist immer noch nicht klar, wie ich für eine "Bratwurst" und "nen Apfelstrudel" mir gerne ne Booster-Gen-Impfung knallen lasse?

Aber das ist es nicht, nicht wahr?

Ihr vertraut der CDU und CSU und Eurer Regierung? Das ist es.


Ich lasse mich nicht impfen, solange es keine gravierenden Einschränkungen gibt, die für mich relevant sind. Also Kino oder Konzert ist für mich nicht relevant, aber Fitness-Studio schon. Solange ich ins Fitness-Studio immer noch rein komme, außer mit einem Test, so ist für mich die Welt immer noch in Ordnung.

Die Bundesregierung betont ja immer wieder, daß die Impfung für jeden eine freie Entscheidung bleiben soll. Ergo = werde ich mich nicht impfen lassen.

frundsberg
05.09.2021, 11:26
Ich lasse mich nicht impfen, solange es keine gravierenden Einschränkungen gibt, die für mich relevant sind. Also Kino oder Konzert ist für mich nicht relevant, aber Fitness-Studio schon. Solange ich ins Fitness-Studio immer noch rein komme, außer mit einem Test, so ist für mich die Welt immer noch in Ordnung.

Die Bundesregierung betont ja immer wieder, daß die Impfung für jeden eine freie Entscheidung bleiben soll. Ergo = werde ich mich nicht impfen lassen.

Wirklich sehr großzügig, von der Regierung.
Fallsterblichkeiten von Corona im Promill-Bereich, und die streben ein 1G überall an.
Dann ihre Meldungen, die ich persönlich noch gar nicht las, die hier aber erwähnt wurden:

"Im Herbst/Winter ist mit vermehrten (Massen-)Sterbungen unter den Ungeimpften zu rechnen".

Ich bedauere es sehr, daß bei heutigen Deutschen hier kein kalter Zorn sich wallt.
Zeigt, daß Seele und Geist tot sind.

PS: Die Bundesregierung zahlt Bestattern das Geld für die Kosten, wenn im Schein steht "Tod durch Covid-19".
Daher passiert es öfters, daß Bestattungsunternehmen Verwandten anbieten, die Kosten zu übernehmen wenn diese einverstanden sind, daß auf dem Totenschein des 17-jährigen Sohnes (Unfallopfer) "Covid-19" steht.

Die BRD war nie ein normaler, deutscher Staat.
Ebensowenig die DDR.

autochthon
05.09.2021, 12:14
Wirklich sehr großzügig, von der Regierung.
Fallsterblichkeiten von Corona im Promill-Bereich, und die streben ein 1G überall an.
Dann ihre Meldungen, die ich persönlich noch gar nicht las, die hier aber erwähnt wurden:

"Im Herbst/Winter ist mit vermehrten (Massen-)Sterbungen unter den Ungeimpften zu rechnen".

Ich bedauere es sehr, daß bei heutigen Deutschen hier kein kalter Zorn sich wallt.
Zeigt, daß Seele und Geist tot sind.

PS: Die Bundesregierung zahlt Bestattern das Geld für die Kosten, wenn im Schein steht "Tod durch Covid-19".
Daher passiert es öfters, daß Bestattungsunternehmen Verwandten anbieten, die Kosten zu übernehmen wenn diese einverstanden sind, daß auf dem Totenschein des 17-jährigen Sohnes (Unfallopfer) "Covid-19" steht.

Die BRD war nie ein normaler, deutscher Staat.
Ebensowenig die DDR.

Gibt es einen Beleg für deine Lüge, daß die Bundesregierung(!?) Bestattern Geld zahlt wenn die Todesursache "Covid19" lautet????

Stanley_Beamish
05.09.2021, 12:58
Gibt es einen Beleg für deine Lüge, daß die Bundesregierung(!?) Bestattern Geld zahlt wenn die Todesursache "Covid19" lautet????

Eine Minute Google-Recherche hat folgendes ergeben:


Stephan Neuser, Jurist und Generalsekretär des Bundesverbandes Deutscher Bestatter, hat auf #Faktenfuchs-Anfrage bestätigt, dass wenn ein Mensch an oder mit einer Corona-Infektion stirbt, Bestatter höhere Kosten in Rechnung stellen können - schließlich müssen sie auch besondere Infektionsschutzmaßnahmen einhalten.
Hinterbliebene, die die Bestattung selbst bezahlen müssen, werden eine Bitte um Umwidmung der Todesursache natürlich ablehnen. Sie müssen die höheren Kosten ja selbst tragen. Wird die Bestattung aber vom Sozialamt bezahlt, dann werden wohl die meisten einverstanden sein.

Doppelstern
05.09.2021, 13:04
Wirklich sehr großzügig, von der Regierung.
Fallsterblichkeiten von Corona im Promill-Bereich, und die streben ein 1G überall an.
Dann ihre Meldungen, die ich persönlich noch gar nicht las, die hier aber erwähnt wurden:

"Im Herbst/Winter ist mit vermehrten (Massen-)Sterbungen unter den Ungeimpften zu rechnen".

Ich bedauere es sehr, daß bei heutigen Deutschen hier kein kalter Zorn sich wallt.
Zeigt, daß Seele und Geist tot sind.

PS: Die Bundesregierung zahlt Bestattern das Geld für die Kosten, wenn im Schein steht "Tod durch Covid-19".
Daher passiert es öfters, daß Bestattungsunternehmen Verwandten anbieten, die Kosten zu übernehmen wenn diese einverstanden sind, daß auf dem Totenschein des 17-jährigen Sohnes (Unfallopfer) "Covid-19" steht.

Die BRD war nie ein normaler, deutscher Staat.
Ebensowenig die DDR.


Das habe ich auch schon gehört und auch schon gelesen. Das ist natürlich Quatsch. Dadurch, daß die ungeimpften, 1,5 Jahre keine Infektion hatten, bzw. eine hatten und ohne irgendwelche Effekte wieder auskuriert haben, bedeutet es eher, daß sie auch zukünftig bei Infektionen keine schwerwiegenden Verläufe nehmen werden.

Hast Du da irgendwelche links oder Zeitungsartikel ? Das habe ich noch nicht gehört. Das wäre ja noch schlimmer als die Wahl-Manipulation in Belarus.

Im übrigen: Was hätte die Bundesregierung davon ?

Schwabenpower
05.09.2021, 13:17
Eine Covid - Erkrankung kann ich sogar noch viel leichter vermeiden, leichter geht es gar nicht:

Ich mache einfach keinen "Corona Test", schon bin ich "safe", was hältst du von der Idee?
Genau so mache ich es auch. Wegen Schnupfen gerate ich nicht gleich in Panik. Ich putze mir die Nase

Klopperhorst
05.09.2021, 13:17
Eine Minute Google-Recherche hat folgendes ergeben:

Ja, Tote atmen bekanntlich noch und verbreiten weiter Viren.

---

frundsberg
05.09.2021, 14:27
Das habe ich auch schon gehört und auch schon gelesen. Das ist natürlich Quatsch. Dadurch, daß die ungeimpften, 1,5 Jahre keine Infektion hatten, bzw. eine hatten und ohne irgendwelche Effekte wieder auskuriert haben, bedeutet es eher, daß sie auch zukünftig bei Infektionen keine schwerwiegenden Verläufe nehmen werden.

Hast Du da irgendwelche links oder Zeitungsartikel ? Das habe ich noch nicht gehört. Das wäre ja noch schlimmer als die Wahl-Manipulation in Belarus.

Im übrigen: Was hätte die Bundesregierung davon ?

Das wurde hier im Forum von irgendjemanden erwähnt, daß die Bundesregierung im Herbst mit einer "Pandemie unter den Ungeimpften" rechne.
Was hätte die Bundesregierung davon ist eine falsche Frage.
Die Bonzen hätten ersteinmal gar nichts davon, wenn die Bevölkerung massiv ausgedünnt wird.
Aber diese Bonzen haben Schnittstellen nach Oben.
Und die gestalten die Welt, wie es ihnen gefällt.
Wenn also für Deutschland 28 oder 8 Millionen Menschen vorgesehen sind, dann ist es an den Dämokraten, dies mit staatlichen Mitteln, die ihnen zur Verfügung gestellt werden, nach und nach umzusetzen.
Daß ein Herr Scholz oder ein Herr Kretschmar persönlich davon nicht viel hat, ist unerheblich.
Macht er nicht mit, ist er weg vom Fenster!

(Stichwort: transatlantische Netzwerke, Fredericke Beck, "Das Guttenberg-Dossier", 2012, Bindung der Dämokraten an Israel, stärkste Lobbygruppe im BT: Deutsch-Israelische Gesellschaft)

frundsberg
05.09.2021, 14:32
Eine Minute Google-Recherche hat folgendes ergeben:

Meine Frau war letztes Jahr zur "Maniküre". Die Frau berichtete dort von einer Kundin, die während der Pflege sehr erregt war. Ihr 17-jähriger Sohn sei bei einem Auto-Unfall ums Leben gekommen. Der Bestatter bot an, als Todesursache "Covid-19"- eintragen zu lassen und die Kosten dafür zu übernehmen.

Ein ehemaliger Arbeitskollege berichtete selbiges aus Mecklenburg-Vorpommern.

Ziel scheint es zu sein, mehr Covid-Tote in der Statistik zu führen, als allgemein vorhanden sind.
Kurzum: die CDU betrügt.

Wie beim NSU.
Oder beim Brandanschlag von Solingen im Jahr 1993.

CSU=CDU=kriminelle Organisation.

frundsberg
05.09.2021, 14:41
Genau so mache ich es auch. Wegen Schnupfen gerate ich nicht gleich in Panik. Ich putze mir die Nase

https://i1.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2021/09/Lauterbach-gibt-versehentlich-zu-dass-die-Impfung-ein-geplanter-Vo%CC%88lkermord-ist.jpg?resize=511%2C337&ssl=1


“Verimpft das nicht einfach, sondern impft jetzt bitte Leute über 65. Weil dann erreichen wir ein ganz wichtiges strategisches Ziel bei der Bekämpfung dieser Pandemie:
Nämlich dass die alten Leute sterben“.


Jetzt verstanden?

Schwabenpower
05.09.2021, 14:42
https://i1.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2021/09/Lauterbach-gibt-versehentlich-zu-dass-die-Impfung-ein-geplanter-Vo%CC%88lkermord-ist.jpg?resize=511%2C337&ssl=1


“Verimpft das nicht einfach, sondern impft jetzt bitte Leute über 65. Weil dann erreichen wir ein ganz wichtiges strategisches Ziel bei der Bekämpfung dieser Pandemie:
Nämlich dass die alten Leute sterben“.


Jetzt verstanden?
Gut, daß ich keine 65 bin

BrüggeGent
05.09.2021, 14:44
Gut, daß ich keine 65 bin

Karl Lauterbach ist auch nicht mehr der Jüngste...58 Jahre.:cool:

frundsberg
05.09.2021, 14:46
Gut, daß ich keine 65 bin



Sie wollen das auch nicht verstehen und machen dumme Witze.
Wie Kinder.
Vielleicht waren es auch nie erwachsene Männer, sondern stets blödsinnige Hampelmänner. Komiker. Witzfiguren.
Bei so etwas verstummt jede Sprache.
Kein Volk wird Mitleid haben mit einer Masse, die, obwohl intelligent genug, sich wegen "Corona" von seiner Regierung ausrotten läßt.
Und darüber noch dumme Witze reißt.
Tja, dumm gelaufen.


-------------

Lanz:

“Da kommt wieder Karl Lauterbach ins Spiel, der das doch seit Wochen fordert: Macht das andersrum. Verimpft das nicht einfach, sondern impft jetzt bitte Leute über 65. Weil dann erreichen wir ein ganz wichtiges strategisches Ziel bei der Bekämpfung dieser Pandemie: Nämlich dass die alten Leute sterben…”

frundsberg
05.09.2021, 14:50
https://correctiv.org/wp-content/uploads/2020/10/Bildschirmfoto-2020-10-20-um-13.22.11-e1603289961411-1412x772.png

Von den 5 Kriminellen oben im Bild, sind mindestens 4 auch Verbrecher.
Ihr findet das witzig?
Na ja gut, jeder bekommt das, was er verdient.
Und jeder bekommt das, wogegen er sich nicht wehrt.

Doppelstern
05.09.2021, 14:50
Das wurde hier im Forum von irgendjemanden erwähnt, daß die Bundesregierung im Herbst mit einer "Pandemie unter den Ungeimpften" rechne.
Was hätte die Bundesregierung davon ist eine falsche Frage.
Die Bonzen hätten ersteinmal gar nichts davon, wenn die Bevölkerung massiv ausgedünnt wird.
Aber diese Bonzen haben Schnittstellen nach Oben.
Und die gestalten die Welt, wie es ihnen gefällt.
Wenn also für Deutschland 28 oder 8 Millionen Menschen vorgesehen sind, dann ist es an den Dämokraten, dies mit staatlichen Mitteln, die ihnen zur Verfügung gestellt werden, nach und nach umzusetzen.
Daß ein Herr Scholz oder ein Herr Kretschmar persönlich davon nicht viel hat, ist unerheblich.
Macht er nicht mit, ist er weg vom Fenster!

(Stichwort: transatlantische Netzwerke, Fredericke Beck, "Das Guttenberg-Dossier", 2012, Bindung der Dämokraten an Israel, stärkste Lobbygruppe im BT: Deutsch-Israelische Gesellschaft)

Ich meinte allerdings diesen Satz



PS: Die Bundesregierung zahlt Bestattern das Geld für die Kosten, wenn im Schein steht "Tod durch Covid-19".

frundsberg
05.09.2021, 14:55
Ich meinte allerdings diesen Satz

Keine Ahnung. Das kümmert mich nicht.
Ich beschreibe das im Folgenden , mußt nachlesen.
Oder eben bei Dir im Bestattungsinstitut mal nachhaken.
Wenn dich so etwas interessiert.
Für mich sind das Nebensächlichkeiten.
Die Hauptsache ist die Fallsterblichkeit.
Und was die Herrschenden daraus machen und ableiten.
Das ist viel wichtiger um zu erkennen, das sie falsch spielen.

Abstrahieren heißt, wesentliches vom Unwesentlichen trennen.
Dich interessiert quasi ein Nebenkriegsschauplatz.
Rufe doch mal bei deinem Bestattungsinstitut an frage nach, ob es Möglichkeiten gibt, beim Covid-Toten Nachbarn Ermäßigungen zu erhalten...

Doppelstern
05.09.2021, 14:58
https://correctiv.org/wp-content/uploads/2020/10/Bildschirmfoto-2020-10-20-um-13.22.11-e1603289961411-1412x772.png

Von den 5 Kriminellen oben im Bild, sind mindestens 4 auch Verbrecher.
Ihr findet das witzig?
Na ja gut, jeder bekommt das, was er verdient.
Und jeder bekommt das, wogegen er sich nicht wehrt.


Kriminell ist nur die kleine, dickfeistige Frau. Die anderen sind nur Gehilfen, nicht weniger verabscheuungswürdig, aber eben nicht kriminell. Die bekommen nur Anweisungen und tanzen den gleichen Tango, ansonsten wären sie schneller in der Versenkung als die "Amen" sagen können.

Doppelstern
05.09.2021, 15:05
Keine Ahnung. Das kümmert mich nicht.
Ich beschreibe das im Folgenden , mußt nachlesen.
Oder eben bei Dir im Bestattungsinstitut mal nachhaken.
Wenn dich so etwas interessiert.
Für mich sind das Nebensächlichkeiten.
Die Hauptsache ist die Fallsterblichkeit.
Und was die Herrschenden daraus machen und ableiten.
Das ist viel wichtiger um zu erkennen, das sie falsch spielen.

Abstrahieren heißt, wesentliches vom Unwesentlichen trennen.
Dich interessiert quasi ein Nebenkriegsschauplatz.
Rufe doch mal bei deinem Bestattungsinstitut an frage nach, ob es Möglichkeiten gibt, beim Covid-Toten Nachbarn Ermäßigungen zu erhalten...


Nun ja, wenn Du schon so etwas in die Welt setzt, dann solltest du es auch begründen können, entweder mit links oder Zeitungsberichten, ansonsten müßte man es als Nonsens einstufen.

Wuehlmaus
05.09.2021, 15:11
Genau so mache ich es auch. Wegen Schnupfen gerate ich nicht gleich in Panik. Ich putze mir die Nase

Gestern war ich mit ein paar anderen in Mainz auf einem nichtgenehmigten Demozug gegen die Coronamaßnahmen. Die pfälzische Polizei war da ganz entspannt und hat uns gewähren lassen und mit zwei PKWs begleitet.

Interessant war das Verhalten der Passanten oder auch Restaurantgäste in den Gassen. Nicht wenige haben entsetzt ihre Maske aufgezogen, als ob wir Aussätzige wären.

Und sechs Polizei hatte eine Impfstation dann noch stationär abgesichert ;-)

Wuehlmaus
05.09.2021, 15:11
Ja, Tote atmen bekanntlich noch und verbreiten weiter Viren.

---

Sie atmen nicht, sondern pfurzen angeblich.

frundsberg
05.09.2021, 15:19
Kriminell ist nur die kleine, dickfeistige Frau. Die anderen sind nur Gehilfen, nicht weniger verabscheuungswürdig, aber eben nicht kriminell. Die bekommen nur Anweisungen und tanzen den gleichen Tango, ansonsten wären sie schneller in der Versenkung als die "Amen" sagen können.

Nun, das ist mir wurscht. Würde dein Anführer meine Familie auslöschen und du "nur dabei geholfen haben", wärst du trotzdem mein Feind.
Du bist hier sehr kleinlich und liegst darüberhinaus völlig falsch.

erselber
05.09.2021, 15:27
Kriminell ist nur die kleine, dickfeistige Frau. Die anderen sind nur Gehilfen, nicht weniger verabscheuungswürdig, aber eben nicht kriminell. Die bekommen nur Anweisungen und tanzen den gleichen Tango, ansonsten wären sie schneller in der Versenkung als die "Amen" sagen können.

Aber der "Hehler ist schlimmer als der Stehler".

Damals waren es auch die Sympathisanten, Mitläufer, der sich persönliche Gewinne ausrechneten oder auch manchmal generieren konnten die die Musik spielten. Und nachher sich im Befehlsnotstand befanden oder befunden haben sollen/wollen, heimlich, unmerk(e)lich im inneren Widerstand gewesen wären und vehement ihren "Persilschein" einforderten. Weil sie keine persönliche Schuld auf sich geladen hätten oder einer solchen nicht bewusst gewesen wären, eben nur Mitläufer gewesen wären/sind, von nichts gar nichts gewusst haben/hätten und es ihnen auch keiner gesagt hat.

frundsberg
05.09.2021, 15:40
Gestern war ich mit ein paar anderen in Mainz auf einem nichtgenehmigten Demozug gegen die Coronamaßnahmen. Die pfälzische Polizei war da ganz entspannt und hat uns gewähren lassen und mit zwei PKWs begleitet.

Interessant war das Verhalten der Passanten oder auch Restaurantgäste in den Gassen. Nicht wenige haben entsetzt ihre Maske aufgezogen, als ob wir Aussätzige wären.

Und sechs Polizei hatte eine Impfstation dann noch stationär abgesichert ;-)

https://sun9-18.userapi.com/impg/M5j7FmSzgg-nud04OFnlSs79r0CHf1gGeByqcA/wqIV3Zwc2Fo.jpg?size=668x960&quality=96&sign=eabb6bdb77da676d3b3bc401f1f47d01&type=album

Die Angst treibt die Menschen um.
In meiner Signatur siehst du die Fallsterblichkeit, also die Angst der Geimpften vor Corona.
Abgesehen schützen Masken nicht wirklich vor einer Influenza.
Angst und Vertrauen sind die Grundpfeiler, für die die Masse unserer Regierung dankbar sind und diese mit Solidarität beantworten.
Im Herbst werden die Ungeimpften schuld an "Coronatoten" sein.
Dann wird sich Hass auch Ungeimpfte entladen.
Und das macht mir Angst!

Doppelstern
05.09.2021, 15:44
Aber der "Hehler ist schlimmer als der Stehler".

Damals waren es auch die Sympathisanten, Mitläufer, der sich persönliche Gewinne ausrechneten oder auch manchmal generieren konnten die die Musik spielten. Und nachher sich im Befehlsnotstand befanden oder befunden haben sollen/wollen, heimlich, unmerk(e)lich im inneren Widerstand gewesen wären und vehement ihren "Persilschein" einforderten. Weil sie keine persönliche Schuld auf sich geladen hätten oder einer solchen nicht bewusst gewesen wären, eben nur Mitläufer gewesen wären/sind, von nichts gar nichts gewusst haben/hätten und es ihnen auch keiner gesagt hat.



Nur damals wurden Menschen durch Anweisungen/Befehle sofort getötet. Das sieht ja nun heute anders aus. Durch die Asylpolitik wird ja kein einziger Mensch getötet, sondern in jedem Patrioten wird höchstens starkes Unwohlsein produziert. Auf der anderen Seite wird zwar ein größerer Schaden verursacht, in dem Deutschland vor die Wand gefahren wird, aber das einzelne Deutsche dadurch Schmerzen zugefügt wurde, habe ich noch nicht vernommen, wenn man mal von der erhöhten Kriminalitätsrate der Kanacken absieht.

Aber ich gebe Dir recht. Der Hehler wird meistens auch verurteilt.

frundsberg
05.09.2021, 15:46
Nur damals wurden Menschen durch Anweisungen/Befehle sofort getötet. Das sieht ja nun heute anders aus. Durch die Asylpolitik wird ja kein einziger Mensch getötet, sondern in jedem Patrioten werden höchstens ein starkes Unwohlsein produziert. Auf der anderen Seite wird zwar ein größerer Schaden verursacht, in dem Deutschland vor die Wand gefahren wird, aber das einzelne Deutsche dadurch Schmerzen zugefügt wurde, habe ich noch nicht vernommen, wenn man mal von der erhöhten Kriminalitätsrate der Kanacken absieht.

Aber ich gebe Dir recht. Der Hehler wird meistens auch verurteilt.

Die 4 Deutschen in Würzburg werden sich über deine Worte freuen.
Die wohl mehr als 50.000 toten Deutschen seit 1961 ebenso.
Aber es sind nicht die Toten.
Es ist der Verlust der Heimatlichkeit, der Vertrautheit, der Schönheit in den eigenen Städten und Dörfern. Das Leben ohne Angst und Fremdheit.
Nürnberg nach dem Kriege war anders, heute ist es Kinshasas meets Kalkutta.
Das aber ist nicht mehr Franken, nicht mehr Deutschland, nicht mehr Europa. Das ist Verlust des eigenen Heimes.

Doppelstern
05.09.2021, 15:53
Die 4 Deutschen in Würzburg werden sich über deine Worte freuen.
Die wohl mehr als 50.000 toten Deutschen seit 1961 ebenso.
Aber es sind nicht die Toten.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Es ist der Verlust der Heimatlichkeit, der Vertrautheit, der Schönheit in den eigenen Städten und Dörfern. Das Leben ohne Angst und Fremdheit.
Nürnberg nach dem Kriege war anders, heute ist es Kinshasas meets Kalkutta.
Das aber ist nicht mehr Franken, nicht mehr Deutschland, nicht mehr Europa. Das ist Verlust des eigenen Heimes.


Oberhalb des Strichs: Weiß nicht, worauf Du anspielst.
Unter dem Strich. Hierfür kriegst du einen Grünen. Ist genau meine Einstellung.

Klopperhorst
05.09.2021, 15:55
Oberhalb des Strichs: Weiß nicht, worauf Du anspielst.
Unter dem Strich. Hierfür kriegst du einen Grünen. Ist genau meine Einstellung.

Sehe ich auch so.

Aber man muss es noch gekannt haben, ehe man weiss, was man verloren hat.

Also z.B. auf Volksfeste gehen und sich dort nicht von aggressiven Jungmännern aus Orient und Afrika belästigt fühlen.
Oder abends durch das Städtchen gehen und in Kneipen einkehren, ohne das Gefühl, eigentlich in Islamabad zu sein.
Oder am Badesee rumliegen, ohne Angst, dass irgendwelche Kanacken die eigenen Töchter und Ehefrau belästigen.

---

Doppelstern
05.09.2021, 15:59
Sehe ich auch so.

Aber man muss es noch gekannt haben, ehe man weiss, was man verloren hat.

Also z.B. auf Volksfeste gehen und sich dort nicht von aggressiven Jungmännern aus Orient und Afrika belästigt fühlen.
Oder abends durch das Städtchen gehen und in Kneipen einkehren, ohne das Gefühl, eigentlich in Islamabad zu sein.
Oder am Badesee rumliegen, ohne Angst, dass irgendwelche Kanacken die eigenen Töchter und Ehefrau belästigen.

---


Das sind genau die Worte, die ich hören mag.
Ich bin 1958 geboren, ich kenne also noch die alten Werte, die patriotischen Werte.

autochthon
06.09.2021, 06:59
Eine Minute Google-Recherche hat folgendes ergeben:

Was du da ergooglet hast mag ja sein.

Aber frundsberg stellt es ohne Hintergrundinformationen so ein und dar als würde die Bundesregierung(!!??) dafür bezahlen, daß "Tod durch Covid" eingetragen wird.

Mainpulativer "Medienexperte" frundsberg eben.

Er passt zu seinen "DÄMOkraten". KEIN Deut besser ist er als diese.

navy
06.09.2021, 11:15
...
Aber frundsberg stellt es ohne Hintergrundinformationen so ein und dar als würde die Bundesregierung(!!??) dafür bezahlen, daß "Tod durch Covid" eingetragen wird.

.............

Das RKI, in Italien, hatten aufgefordert, Covid Tod einzutrage, fuer Geld natuerlich.

autochthon
06.09.2021, 11:56
Die 4 Deutschen in Würzburg werden sich über deine Worte freuen.
Die wohl mehr als 50.000 toten Deutschen seit 1961 ebenso.
Aber es sind nicht die Toten.
Es ist der Verlust der Heimatlichkeit, der Vertrautheit, der Schönheit in den eigenen Städten und Dörfern. Das Leben ohne Angst und Fremdheit.
Nürnberg nach dem Kriege war anders, heute ist es Kinshasas meets Kalkutta.
Das aber ist nicht mehr Franken, nicht mehr Deutschland, nicht mehr Europa. Das ist Verlust des eigenen Heimes.

Das Leben ist generell kein Bullerbueh. Was erwartest du?

Politikqualle
06.09.2021, 18:19
Also, an Corona zu sterben - Fallsterblichkeit. Wie hoch?.
.
.... DATENCHAOS IN DER PANDEMIE
„Es wurde nahezu jeder Fehler gemacht, den man machen konnte“


Gerd Antes zählt zu den renommiertesten Medizinstatistikern Deutschlands. Im Interview erzählt er von den ungezählten Wissenslücken zu Covid-19, wettert über die Ahnungslosigkeit in Politik und Wissenschaft und erklärt, warum Deutschland mit seiner Corona-Politik auf dem Weg in den Irrationalismus ist. ... www.cicero.de/innenpolitik/interview-gerd-antes-corona-daten-studien-rki?utm_source=cicero_nl&utm_medium=cicero_nl&utm_campaign=newsletter (http://www.cicero.de/innenpolitik/interview-gerd-antes-corona-daten-studien-rki?utm_source=cicero_nl&utm_medium=cicero_nl&utm_campaign=newsletter) ...

ABAS
06.09.2021, 18:31
Da sich die Mehrheit auch der Deutschen wohlwollend impfen läßt, "muß" es ja dafür eine Notwendigkeit (Bedarf) gesundheitlicher Natur geben, oder nicht?
Wie hoch ist denn das Risiko, an "Corona" zu sterben?

Wie hoch ist die Fallsterblichkeit, vor die uns die Gen-Impfungen schützen?

Das ist ja eine zentrale Größe, die Euch CDU/CSU, die Kanzlerin, die staatlichen Stellen, die Massenmedien, das RKI, das Paul-Ehrlich-Institut natürlich immer wieder um die Ohren haut, weil das Volk natürlich auch objektiv informiert sein soll.

Also, an Corona zu sterben - Fallsterblichkeit. Wie hoch?


PS: Ich selbst hatte Corona. Eine, wie Jens Spahn im März 2020 sagte, "mittelschwere Grippe".

Gestorben wird immer! Es kommt auf die Betrachungsrichtung an. Die Angehoerigen von
derzeit insgesamt globalen 4.565.483 letalen SARS-CoV2 Abgaengen und heutigen 6.527
SARS-CoV2 Todesopfern sehen die Fallsterblichkeit aus Richtung der Betroffenen.

Du hast die Empathiefaehigkeit einer Bratwurst und muellst das HPF mit Deiner Ansicht
nach sensationellen SARS-CoV2 Straengen zu. Die pandemische Lage hat Dich voellig
veraendert und Du bist erkennbar durchgeknallt.


WHO Coronavirus (COVID-19) Dashboard

https://covid19.who.int/table

frundsberg
06.09.2021, 18:43
Gestorben wird immer! Es kommt auf die Betrachungsrichtung an. Die Angehoerigen von
derzeit insgesamt globalen 4.565.483 letalen SARS-CoV2 Abgaengen und heutigen 6.527
SARS-CoV2 Todesopfern sehen die Fallsterblichkeit aus Richtung der Betroffenen.

Du hast die Empathiefaehigkeit einer Bratwurst und muellst das HPF mit Deiner Ansicht
nach sensationellen SARS-CoV2 Straengen zu. Die pandemische Lage hat Dich voellig
veraendert und Du bist erkennbar durchgeknallt.

Also, Butter bei die Fische, wie hoch ist die Fallsterblichkeit, Deutscher?
PS: Ich hatte C. durchgemacht.

ABAS
06.09.2021, 18:59
Also, Butter bei die Fische, wie hoch ist die Fallsterblichkeit, Deutscher?
PS: Ich hatte C. durchgemacht.

Deine Beitraege und Worte sind seit der Pandemie nichts mehr wert.

kotzfisch
06.09.2021, 19:13
Was du da ergooglet hast mag ja sein.

Aber frundsberg stellt es ohne Hintergrundinformationen so ein und dar als würde die Bundesregierung(!!??) dafür bezahlen, daß "Tod durch Covid" eingetragen wird.

Mainpulativer "Medienexperte" frundsberg eben.

Er passt zu seinen "DÄMOkraten". KEIN Deut besser ist er als diese.

Du hast wie üblich keine Ahnung, wovon Du sprichst.
Zwei Abrechnungsschlüssel hat die WHO ins ICD eingefügt, mit denen man
Patienten mit und ohne Corona abrechnen darf.
Erzähle also nichts und halte das Maul, wenn Du schon nichts verstehst!

kotzfisch
06.09.2021, 19:14
Deine Beitraege und Worte sind seit der Pandemie nichts mehr wert.

Deine waren noch nie etwas wert, weil Du ein paranoider Irrer bist.Ok?

ABAS
06.09.2021, 19:17
Deine waren noch nie etwas wert, weil Du ein paranoider Irrer bist.Ok?

... schreibt ein geistiger Totalschaden!

kotzfisch
06.09.2021, 19:19
... schreibt ein geistiger Totalschaden!

...schreibt ein TOTALAUSFALLL AUS DEM INTELLEKTUELLEN VAKUUM:

autochthon
06.09.2021, 19:55
Die 4 Deutschen in Würzburg werden sich über deine Worte freuen.
Die wohl mehr als 50.000 toten Deutschen seit 1961 ebenso.
Aber es sind nicht die Toten.
Es ist der Verlust der Heimatlichkeit, der Vertrautheit, der Schönheit in den eigenen Städten und Dörfern. Das Leben ohne Angst und Fremdheit.
Nürnberg nach dem Kriege war anders, heute ist es Kinshasas meets Kalkutta.
Das aber ist nicht mehr Franken, nicht mehr Deutschland, nicht mehr Europa. Das ist Verlust des eigenen Heimes.


Du hast wie üblich keine Ahnung, wovon Du sprichst.
Zwei Abrechnungsschlüssel hat die WHO ins ICD eingefügt, mit denen man
Patienten mit und ohne Corona abrechnen darf.
Erzähle also nichts und halte das Maul, wenn Du schon nichts verstehst!

Frundsberg trifft manipulative Aussagen. Da halte ich nicht mein Maul.

kotzfisch
06.09.2021, 20:05
Entschuldigung.Ich kann Dir natürlich nicht das Maul verbieten, jedoch: hat er Unrecht?

Würfelqualle
06.09.2021, 20:10
Gehts hier um von Kanacken umgebrachte Deutsche, oder um Coronatote ?

frundsberg
07.09.2021, 16:58
Deine Beitraege und Worte sind seit der Pandemie nichts mehr wert.

Das ist DEINE Meinung. Gut, die sollst du haben.
Wie hoch ist denn nun die Fallsterblichkeit?
Das RKI sagt 2 Prozent, also eine Zehnerpotenz höher, als meine Signatur.

frundsberg
09.09.2021, 18:39
https://i.ibb.co/Y2FpGR6/photo-2021-09-09-19-35-50.jpg

Das bornierte schwarze Bürgertum, nix fürs Volk, aber einen auf "mia san mia" heucheln.
Wilde Gerüchte um Graphenoxid in Covid-Impfstoffen.
Ob Graphenoxid in den gentechnischen Covid-19-Impfstoffen enthalten ist, oder nicht, werden wir so schnell nicht erfahren.

Die volksfeindliche CSU ist eine kriminelle Organisation mit antideutschen Verbrechern an ihrer Spitze.

frundsberg
09.09.2021, 20:03
https://www.youtube.com/watch?v=A9NE9jsAIsQ


Und daß sind "unsere" Herrscher ...

frundsberg
09.09.2021, 20:19
New pre-print from Stanford's Dr. John Ioannidis:

Age Infection Survival Rate
0-19 99.9973%
20-29 99.986%
30-39 99.969%
40-49 99.918%
50-59 99.73%
60-69 99.41%
70+ 97.6% (non-inst.)
70+ 94.5% (all)

Dr. John Ioannidis is a Professor of Medicine, Epidemiology and Population Health, and Biomedical Data Science at Stanford University.

He was labeled "one of the most influential scientists alive" by The Atlantic and is one of the top cited scientist in the world averaging >6,000 new citations per month.

Since COVID-19 began, Dr. Ioannidis has argued that lockdowns cause more deaths and do not save lives.