PDA

Vollständige Version anzeigen : Böhser Onkel liegt im Koma



Würfelqualle
27.01.2006, 07:55
Aschaffenburg - Sex, Drogen, Rock 'n' Roll. Mit diesem alten Musiker-Motto hat es Kevin Russel (41) von den "Böhsen Onkelz" zu genau genommen. Der Sänger kam mit einer Überdosis Drogen ins Krankenhaus, musste in ein künstliches Koma versetzt werden. Seine Chance zu überleben sinkt von Tag zu Tag. Denn Bakterien haben seinen geschwächten Körper angegriffen, angeblich Teile des Gehirns zerfressen. Deshalb musste der "Onkel" schon operiert werden. Szene-Kenner überrascht der Rauschgift-Rückfall nicht sehr: Schon mit 16 Jahren begann Kevins schlimme Drogen-Karriere.

Quelle : Berliner Kurier



Alles Gute Kevin !



Gruss von der Würfelqualle

Luzifers Freund
27.01.2006, 08:02
Aschaffenburg - Sex, Drogen, Rock 'n' Roll. Mit diesem alten Musiker-Motto hat es Kevin Russel (41) von den "Böhsen Onkelz" zu genau genommen. Der Sänger kam mit einer Überdosis Drogen ins Krankenhaus, musste in ein künstliches Koma versetzt werden. Seine Chance zu überleben sinkt von Tag zu Tag. Denn Bakterien haben seinen geschwächten Körper angegriffen, angeblich Teile des Gehirns zerfressen. Deshalb musste der "Onkel" schon operiert werden. Szene-Kenner überrascht der Rauschgift-Rückfall nicht sehr: Schon mit 16 Jahren begann Kevins schlimme Drogen-Karriere.

Quelle : Berliner Kurier



Alles Gute Kevin !



Gruss von der Würfelqualle

Kevin Russel!? Wie kann man mit dem Namen in der rechten Szene Karriere machen?
Was ist die Welt doch verlogen... Drogen bei den Onkelz ... wer hätte das gedacht. Kiffer und Junkies sind die Vorbilder der rechten Szene ... :rolleyes:

Würfelqualle
27.01.2006, 08:19
Kevin Russel!? Wie kann man mit dem Namen in der rechten Szene Karriere machen?
Was ist die Welt doch verlogen... Drogen bei den Onkelz ... wer hätte das gedacht. Kiffer und Junkies sind die Vorbilder der rechten Szene ... :rolleyes:



Aha, die Onkelz sind rechts und warum haben sie immer bei Rock gegen Rechts mitgemacht ? 8o



Gruss von der Würfelqualle

Luzifers Freund
27.01.2006, 08:37
Aha, die Onkelz sind rechts und warum haben sie immer bei Rock gegen Rechts mitgemacht ? 8o



Gruss von der Würfelqualle

Alles Tarnung.

wtf
27.01.2006, 08:52
Ja und? Ein Erwachsener richtet sich zugrunde und findet es cool. Interessiert mich nicht.

Roht
27.01.2006, 08:52
Alles Gute Kevin !
Dem schließe ich mich an!

Schwarzer Rabe
27.01.2006, 09:11
Alles Gute Kevin !



Gruss von der Würfelqualle

Kevin, du bist unsterblich!!!

Megaman
27.01.2006, 09:15
Ja und? Ein Erwachsener richtet sich zugrunde und findet es cool. Interessiert mich nicht.
Ein Junkie mehr der abdankt, nächster bitte.

Luzifers Freund
27.01.2006, 09:16
Kevin, du bist unsterblich!!!

Jeder ist unsterblich. Wir alle treffen uns irgendwann wieder.

Luzifers Freund
27.01.2006, 09:16
Ein Junkie mehr der abdankt, nächster bitte.
Ein wenig mehr Pietät und Anstand bitte!

Freddie
27.01.2006, 09:25
Ich habe die Onkelz immer als Musikgruppe wahrgenommen, die zwar eine rechte Vergangenheit und rechte Einstellung gehabt haben mögen.
Die späteren Stücke waren aber einfach nur gute Musik und nicht politisch motiviert.
"Nur die besten sterben jung". Ob Kevion einer der Besten oder Besseren war will ich nicht beurteilen. Aber ich hoffe, dass dieses Lied nicht zu einer selbsterfüllenden Prophezeiung wird!

Alles Gute Kevin!

Sauerländer
27.01.2006, 09:43
Auweia... :(
Hoffen wir, dass das gut geht.

Durchhalten, Herr Russel!

Luzifers Freund
27.01.2006, 10:18
Auweia... :(
Hoffen wir, dass das gut geht.

Durchhalten, Herr Russel!

Wieso schickt das Forum (die Forenleitung) ihm nicht per Mail einen Genesungswunsch? Wär doch geil.

Schwarzer Rabe
27.01.2006, 10:23
25.01.2006
Kevin
Damit ihr es nicht aus anderen Quellen erfahren müsst, müssen wir euch heute eine sehr traurige Nachricht übermitteln.

Kevin hatte einen schlimmen Drogenrückfall und liegt seit Donnerstag dem 12.1. wegen verschiedener Symptome im künstlichen Koma auf der Intensivstation.

Unter anderem sind aufgrund eines bakteriellen Infekts Teile seines Gehirns angegriffen, weswegen er bereits operiert wurde. Wir wollen euch nichts vormachen, sein Zustand ist weiterhin kritisch und bisher ist noch keine Prognose zu wagen. Wir sind täglich bei ihm und er bekommt wirklich jede erdenkbare Hilfe!

Wir bitten euch, von Spekulationen über seinen Zustand abzusehen und auch nichts auf Gerüchte aus Internetforen oder eurem Bekanntenkreis zu geben, wir werden euch hier an dieser Stelle informieren, sobald eine Veränderung eintritt.

Wir sind alle geschockt und uns bleibt nichts anderes übrig als gemeinsam zu hoffen und zu wünschen, dass es ihm in Kürze wieder besser geht.

Genesungswünsche richtet bitte an:

Kevin Russell
B.O.Management AG
Postfach 180 109
60082 Frankfurt

Sobald Kevin aus dem Koma zurück geholt wird, werden wir ihm eure Post natürlich vorlegen!

Die Onkelz



http://www.onkelz.de/

Hagen von Tronje
27.01.2006, 10:53
Die Böhsen Onkelz höre ich seit 96/97, Kevin war für mich immer DER Onkel schlechthin. Mit ihm hat man sich gefreut, mit ihm hat man gelitten, er war mehr als nur das Sprachrohr der Band. Ihn hat das Ende der Onkelz am härtesten getroffen, um so tragischer, dass es nun so schlecht um ihn steht.

Meine besten Wünsche für Dich, Kevin.

Black Hawk
27.01.2006, 11:15
Kevin Russel!? Wie kann man mit dem Namen in der rechten Szene Karriere machen?
Was ist die Welt doch verlogen... Drogen bei den Onkelz ... wer hätte das gedacht. Kiffer und Junkies sind die Vorbilder der rechten Szene ... :rolleyes:


Wenn dein bester Freund in deinen Armen stirbt, glaub ich auch , dass du ziemlich absinken wirst.

Außerdem kifft er nicht.

~~~
Gute Besserung Kevin . Der Himmel kann warten.

Black Hawk
27.01.2006, 11:20
Alles Tarnung.


Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich besser nicht zu Wort melden. Die Onkelz hatten zwar eine rechte Vergangenheit, doch haben sie sich nach dieser Zeit immer gegen Rechts ausgesprochen.

Vielleicht sollten einige sich mal dies durchlesen: Link (http://dunklerort.net/lesenswert/kud.php)

twoxego
27.01.2006, 12:16
ein trost:

er wird da oben hocken, neben jimi, janis, sid vicious und all den anderen.

Nichtraucher
27.01.2006, 12:23
Kevin Russel!? Wie kann man mit dem Namen in der rechten Szene Karriere machen?

Kann man auch mit einem hebräischen Vornamen, z.B. Michael Kühnen.


Was ist die Welt doch verlogen... Drogen bei den Onkelz ... wer hätte das gedacht. Kiffer und Junkies sind die Vorbilder der rechten Szene ... :rolleyes:

Es ist doch ein alter Hut, dass Kevin sogar mal heroinsüchtig war. Anfang der 90er schrieb er auch ein Lied darüber.

Black Hawk
27.01.2006, 12:31
.
Es ist doch ein alter Hut, dass Kevin sogar mal heroinsüchtig war. Anfang der 90er schrieb er auch ein Lied darüber.

Heroin ist eine Droge, von der man nicht so einfach loskommt. Es kann auch wieder sein, dass er einen Rückfall hatte.

Nichtraucher
27.01.2006, 12:39
Heroin ist eine Droge, von der man nicht so einfach loskommt.

Schon mal probiert?


Es kann auch wieder sein, dass er einen Rückfall hatte.

Steht ja im Statement von onkelz.de.

Black Hawk
27.01.2006, 12:46
Schon mal probiert?




Nein, aber wenn man sich etwas über das Thema infomiert, hört man so einiges.


Heroin ist aufgrund der für viele Konsumenten überwältigenden psychischen Wirkung eine Droge mit hohem Suchtpotenzial. Sicheres Symptom sind die körperlichen Entzugserscheinungen, die je nach individueller Konstellation nach Wochen und Monaten häufigen Konsums eintreten.

Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Heroin)


Heroin ist aufgrund der für viele Konsumenten überwältigenden psychischen Wirkung die Droge mit dem höchsten bekannten Suchtpotenzial.

Quelle (http://www.kliniken.de/lexikon/Medizin/Pharmazie/Droge/Psychoaktive_Substanz/Opioid/Heroin.html)

wtf
27.01.2006, 12:51
Der Witz ist, daß Heroin nicht sehr gesundheitsschädlich ist. Bei normaler Dosierung macht es nur etwas müde und sorgt für Verstopfungen. Nur bei hoher Dosierung kann es zu Atemdepression führen (wie auch Codein in Hustentropfen).

Böse ist es wegen der starken Suchtwirkung und dem sozialen Umfeld, in dem der Drogenkonsum abgewickelt wird.

Mausal
27.01.2006, 13:30
Alles Gute Kevin! Bleib bei uns!
Der ganze Mist ist es nicht wert jetzt dafür den Löffel abzugeben! :(

Nichtraucher
27.01.2006, 14:13
Der Witz ist, daß Heroin nicht sehr gesundheitsschädlich ist. Bei normaler Dosierung macht es nur etwas müde und sorgt für Verstopfungen. Nur bei hoher Dosierung kann es zu Atemdepression führen (wie auch Codein in Hustentropfen).

Hast du schon mal Heroin probiert? Ein-, zweimal kann man sowas ja mal probiert haben.


Böse ist es wegen der starken Suchtwirkung und dem sozialen Umfeld, in dem der Drogenkonsum abgewickelt wird.

Ein weiteres Problem ist, dass das Zeug meistens gestreckt ist und man sich dabei eine Menge Scheiße in die Venen spritzt. Was helfen würde, wäre die Legalisierung. Dann gäbe es staatliche Qualitätskontrollen und man würde sich nur reines Heroin reinballern. Nebenbei würde der Staat mehr Steuern einnehmen und die Drogenmafia wäre erledigt. Dann würde sich auch das soziale Umfeld, in dem der Drogenkonsum abgewickelt wird, ändern.

sunbeam
27.01.2006, 14:15
Da die Musik dieser Proleten sowieso der letzte Dreck ist, ist der kommende Tod dieses Menschen kein Verlust!

Nichtraucher
27.01.2006, 14:22
Da die Musik dieser Proleten sowieso der letzte Dreck ist, ist der kommende Tod dieses Menschen kein Verlust!

Die hatten sowieso nicht vor, weiterhin Musik zu machen.

sunbeam
27.01.2006, 14:23
Die hatten sowieso nicht vor, weiterhin Musik zu machen.

Umso besser!

wtf
27.01.2006, 14:42
Hast du schon mal Heroin probiert? Ein-, zweimal kann man sowas ja mal probiert haben.

Nein, habe ich nicht. Ich habe in meinem Leben nicht einmal auf Lunge geraucht, geschweige denn irgendwelche Medikamente (Valium, Haldol) zum Spaß genommen oder irgendwelchen Dreck gespritzt.

Ich kenne allerdings einige, die auf H waren und möchte wetten, daß hier im Forum ebenfalls welche sind.

ochmensch
27.01.2006, 14:43
Da die Musik dieser Proleten sowieso der letzte Dreck ist, ist der kommende Tod dieses Menschen kein Verlust!
Ihre Musik hatte in der letzten Zeit schon nachgelassen. Zu ihren Glanzzeiten hat sie wohl ziemlich von ihrer Authenzität gelebt, wobei diese Ich-Bezogenheit und gelegentlich aufkommende Fäkalsprache dann ziemlich nervig wurden. Beim letzten Album hatte ich den Eindruck, dass dieses nur noch der schnellen Mark dienen sollte, die Lebenserfahrungen, die sich sonst immer in ihren Texten widerspiegelte, war eh schon tausendmal vertont, ebenso was man denn jetzt von den Nazis halte. Also, die Onkelz sind wohl schon lange tot, aber für Kevin natürlich gute Besserung!

sunbeam
27.01.2006, 14:44
Ihre Musik hatte in der letzten Zeit schon nachgelassen. Zu ihren Glanzzeiten hat sie wohl ziemlich von ihrer Authenzität gelebt, wobei diese Ich-Bezogenheit und gelegentlich aufkommende Fäkalsprache dann ziemlich nervig wurden. Beim letzten Album hatte ich den Eindruck, dass dieses nur noch der schnellen Mark dienen sollte, die Lebenserfahrungen, die sich sonst immer in ihren Texten widerspiegelte, war eh schon tausendmal vertont, ebenso was man denn jetzt von den Nazis halte. Also, die Onkelz sind wohl schon lange tot, aber für Kevin natürlich gute Besserung!

Die Musik war immer schon Dreck!!!!

wtf
27.01.2006, 15:01
Meine Drogen sind die Frauen.
http://www.spiegel.de/img/0,1020,570880,00.jpg

herdentrieb
27.01.2006, 15:06
Meine Drogen sind die Frauen.
http://www.spiegel.de/img/0,1020,570880,00.jpgWar Quasimodo eine Frau?

Nichtraucher
27.01.2006, 15:10
Ich kenne allerdings einige, die auf H waren und möchte wetten, daß hier im Forum ebenfalls welche sind.

Wen hast du so in Verdacht?

wtf
27.01.2006, 15:47
No comment. Wie gesagt, meine Drogen sind die Frauen.
http://images4.zyn.de/ic/48/59/0319917445.jpg

Luzifers Freund
27.01.2006, 15:59
Alles Gute Kevin! Bleib bei uns!
Der ganze Mist ist es nicht wert jetzt dafür den Löffel abzugeben! :(
Das ist Unsinn. Wenn er über den Berg ist und wieder aufgewacht ist wird er das sicher lesen. Aber dann ist er eh über den Berg. Und vorher kann er das nicht lesen.

Also schreibe ich" Schön, dass du wieder da bist! Mach was draus."

Baxter
27.01.2006, 16:01
Das ist Unsinn. Wenn er über den Berg ist und wieder aufgewacht ist wird er das sicher lesen. Aber dann ist er eh über den Berg. Und vorher kann er das nicht lesen.

Also schreibe ich" Schön, dass du wieder da bist! Mach was draus."


Ich lebe schon seit 40 Jahren im Koma, wehn interessier das?

mfg
Baxter

Baxter
27.01.2006, 16:03
Meine Drogen sind die Frauen.
http://www.spiegel.de/img/0,1020,570880,00.jpg


Mit dieser kommst du aber auf einen ÜBLEN Trip.

ich würde diese Empfehlen

http://inselguide.de/wellness/images/bademode01.gif

mfg
Baxter

Apollon7
27.01.2006, 19:06
Ja und? Ein Erwachsener richtet sich zugrunde und findet es cool. Interessiert mich nicht.

Was sollte dann der Post?

Irmingsul
27.01.2006, 19:11
Ich hoffe er fängt sich wieder... Wir wollen nicht vergessen wie wertvoll die Böhsen Onkelz in der deutschen Musikszene waren/sind. Halt die Ohren steif Kevin, Du hast es schon einmal geschafft!!!!

Mausal
27.01.2006, 22:07
27.01.2006
Kevin II
Nach dem Schock von vorgestern können wir euch heute glücklicherweise ganz zurückhaltend eine Verbesserung der Situation vermelden. Kevin ist aus dem Koma erwacht und es geht ihm den Umständen entsprechend. Allerdings ist das noch kein Anlass zur endgültigen Entwarnung, zumindest aber eine eindeutig positive Tendenz.

www.onkelz.de

Wenigstens etwas!!!

Luzifers Freund
28.01.2006, 09:08
Wenigstens etwas!!!

TSCHACKA!! DU SCHAFFST ES!!

Nichtraucher
29.01.2006, 16:18
Ich hoffe er fängt sich wieder... Wir wollen nicht vergessen wie wertvoll die Böhsen Onkelz in der deutschen Musikszene waren/sind. Halt die Ohren steif Kevin, Du hast es schon einmal geschafft!!!!

Die wollen doch von Leuten wie dir gar nix mehr wissen.

Black Hawk
29.01.2006, 16:42
Wenigstens etwas!!!

Jep, war auch froh darüber!

luftpost
29.01.2006, 16:52
Jep, war auch froh darüber!

Wenn er sich mit dem Zeug vollpumpt wird er mit den Folgen rechnen müssen.

Schwarzer Rabe
29.01.2006, 17:25
Spart euch eure gehässigen Kommentare a la selber schuld... Ihr kennt die Hintergründe nicht, aslo schweigt gefälligst!

luftpost
31.01.2006, 12:59
Nein die Hintergründe kenne ich nicht.
Für dich trägst du allein die Verantwortung, und wenn das ganze Leben schlichtweg scheiße ist. Wer entscheidet was du tust bist immer noch du allein.

Black Hawk
31.01.2006, 13:06
Nein die Hintergründe kenne ich nicht.
Für dich trägst du allein die Verantwortung, und wenn das ganze Leben schlichtweg scheiße ist. Wer entscheidet was du tust bist immer noch du allein.


Ich glaube , wenn dein Leben so schwer war wie das von Kevin , wirst du auch die Flucht suchen. Bei ihm waren das nun mal die Drogen.

Leif
31.01.2006, 13:07
Nein die Hintergründe kenne ich nicht.
Für dich trägst du allein die Verantwortung, und wenn das ganze Leben schlichtweg scheiße ist. Wer entscheidet was du tust bist immer noch du allein.

Auch wie Scheiße deine Entscheidungen sein mögen...bist immer nur du der verantwortliche.

luftpost
31.01.2006, 13:10
Ich glaube , wenn dein Leben so schwer war wie das von Kevin , wirst du auch die Flucht suchen. Bei ihm waren das nun mal die Drogen.

Würde ich? Würde ich vielleicht. Am ende im Koma laden? vl auch.
Hoffen dass mir jemand hinterher heult? Nein. Wenn ich Willen und Kraft habe weiter zu leben, übersteh ich es. Wenn nicht, dann nicht. Es liegt in meiner Hand.

Black Hawk
31.01.2006, 13:17
Würde ich? Würde ich vielleicht. Am ende im Koma laden? vl auch.
Hoffen dass mir jemand hinterher heult? Nein. Wenn ich Willen und Kraft habe weiter zu leben, übersteh ich es. Wenn nicht, dann nicht. Es liegt in meiner Hand.


Hast du es denn immer in deiner Hand? Wenn du einmal Heroin genommen hast, vielleicht weil du in einer Situaton warst, die du anders nicht überstehen könntes, kann es schon sein, dass du abhängig bist. Dann ist es vielleicht schon zu spät.

luftpost
31.01.2006, 13:22
Hast du es denn immer in deiner Hand? Wenn du einmal Heroin genommen hast, vielleicht weil du in einer Situaton warst, die du anders nicht überstehen könntes, kann es schon sein, dass du abhängig bist. Dann ist es vielleicht schon zu spät.


Der Schritt in die Abhängigkeit liegt bei mir. Anders nicht überstehen? Was kann man anders nicht überstehen? Überstehen kann man alles und wenn man dabei drauf geht.

Black Hawk
31.01.2006, 13:28
Der Schritt in die Abhängigkeit liegt bei mir. Anders nicht überstehen? Was kann man anders nicht überstehen? Überstehen kann man alles und wenn man dabei drauf geht.

Was wohl bei Heroin meistens der Fall ist.

luftpost
31.01.2006, 13:34
Was wohl bei Heroin meistens der Fall ist.

Im endeffekt schon. Wenn er es nicht übersteht, vl schade um ihn aber nicht zu ändern. Wenn doch dann? Was dann? Irgendwann wieder etwas das man ´anders nicht überstehen kann´ und das ganze von vorne?

Apollon7
31.01.2006, 15:50
Es gibt Neuigkeiten: Er ist aus dem Koma erwacht.

http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/31.01.2006/2321910.asp

Black Hawk
31.01.2006, 15:55
Es gibt Neuigkeiten: Er ist aus dem Koma erwacht.

http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/31.01.2006/2321910.asp


Sorry, aber das wusste ich schon dank Post #41 . :D

Aber dein Links bringt ja noch ein paar Hintergründe.

Mausal
31.01.2006, 20:30
Original geschrieben von Stephan Weidner
mit kevin geht es weiterhin aufwärts. er spricht und kann seine beine und arme bewegen. er weiss, wer er ist und sein erinnerungsvermögen ist intakt. ihm wurde der tubus zur beatmungsmaschine enfernt und er atmet mittlerweile komplet selbstständig. gestern haben wir sogar mal kurz gelacht... oder besser - ich hab gelacht, er hat geröchelt, das aber mit einem leichtem grinsen im gesicht.

grüße
stephan

Weiter so Kevin!!!

Sauerländer
01.02.2006, 15:43
Auch wenn die Entwicklung jetzt in eine positive Richtung weist:

Ich hoffe mal, dass das Ganze nicht zu sehen ist als dezenter Hinweis, dass Kevin nach dem Ende der Band nicht mehr so recht weiss, was er mit seiner Zeit anfangen soll, das wäre für ihn ziemlich scheisse. Und dann wäre das vermutlich nicht der letzte "Unfall" dieser Art.

Möge er irgendwie die Kurve kriegen.

Schwarzer Rabe
03.02.2006, 07:12
01.02.2006
Kevin geht es besser!
Mit Kevin geht es weiterhin aufwärts. Er spricht und kann Arme und Beine bewegen. Er weiss, wer er ist und sein Erinnerungsvermögen ist intakt. Ihm wurde der Tubus zur Beatmungsmaschine entfernt und er atmet mittlerweile komplett selbstständig. Gestern haben wir sogar mal kurz gelacht - oder besser: Ich habe gelacht, er hat geröchelt. Das aber mit einem leichtem Grinsen im Gesicht.

Stephan


www.onkelz.de

Mausal
03.02.2006, 10:35
Original ausm Onkelz Forum von gestern Abend:


Original geschrieben von Stephan Weidner
kevin's genesung geht seit seinem erwachen überraschend schnell voran. er hat logischerweise psychische up's and down's, aber die bakteriellen werte sind ziemlich gut und es könnte sein, das er die intensivstation bald verlassen kann und in eine klinik mit rehamöglichkeiten verlegt wird. ich gebe also erstmal entwarnung. kevin wird wieder!

er hat mich gebeten, euch allen für eure anteilnahme zu danken. es hat ihn sichtlich gefreut als ich ihm erzählt habe was hier ihm netz abging und wie sehr ihr mit uns gezittert und gelitten habt.

jetzt - da es kevin besser geht - klink ich mich mal 2 tage aus und flieg nach hause,
fresh air snapping machen und kurz abschalten.

hasta pronto,
stephan

:top: Sauber Kevin!!! Er hat also doch noch fetten Lebenswillen! :)

Wie würde er auf seinen Konzerten sagen? "Geil Leude!". Und ich sag "Geil Alda!". :lol:

Apollon7
03.02.2006, 19:25
Schreibt Stephan wirklich im Onkelz-Forum?

Und kannst Du mal den Link posten?

Karl Dönitz
03.02.2006, 19:43
Jeder ist unsterblich. Wir alle treffen uns irgendwann wieder.Genau - ego sum immortillas! :cool:

Mausal
04.02.2006, 12:01
http://forum.onkelz.de/forum/

Ja das merkt man ganz deutlich an seiner Schreibweise und sein Status ist "B.O. Management" also issers zu 100% :)

Mauser98K
04.02.2006, 12:22
Ich sags ja immer wieder: Laßt die Finger von den Drogen!

Mausal
10.02.2006, 15:03
Original geschrieben von Stephan Weidner
kevin ist heute aus der intensivstation entlassen, und in eine neurologische rehabilitationsklinik überwiesen worden. er macht heilungstechnisch rasante fortschritte und es besteht absolut kein grund mehr, an seiner vollständigen genesung zu zweifeln. ich bin der meinung, daß alles weitere privatsache ist und ich beende mit diesem eintrag meine berichterstattung aus dem klinikum. kevin hat kistenweise post von euch bekommen und ich hab brav alles abgeliefert. er ist somit die nächsten wochen mit lesestoff versorgt. ich soll euch noch einmal ausdrücklich in seinem namen danken.

ich geh jetzt wieder regelmäßig arbeiten...

entspanntere grüße,
stephan

News von Heute!!! :)

Mohammed
10.02.2006, 15:29
News von Heute!!! :)

aber keine Guten ;) ;(