Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fette ganz normal

Seiten : 1 [2]

kiwi
17.09.2023, 18:22
Und jetzt denk mal zurück was ihr den ganzen Tag außer Schule sonst noch so gemacht habt !

Garantiert nicht auf der Couch gehockt , am Handy gedaddelt , am Laptop gespielt oder Spielekonsole gezockt !

Das ist es was den Kindern und Erwachsenen fehlt , die Bewegung !

Hallo Rabauke076
Vor einigen Jahren hatte ich auch gesundheitliche Probleme mein Onkel Doktor hat mir dringend empfohlen – mehr Bewegung an der frischen Luft.
Also habe ich an meinem Cabrio das Dach geöffnet und bin 20-25 Km an den Rhein gefahren.
Am Ufer habe ich mich auf ein Rasenstück gelegt und den Schiffen zugeschaut, dabei habe ich mir 2-3 Zigaretten gedreht – da habe ich noch geraucht – also war ich in der frischen Luft -Cabrio Fahrt -und hatte Bewegung -Zigaretten drehen-.
Mein Arzt hat nichts dazu gesagt nur den Kopf geschüttelt –ich wurde mit diesen Maßnahmen kerngesund
Gruß Kiwi

PHM
17.09.2023, 18:30
Ja, was normal ist ändert sich mit dem Zeitgeist.

Hier in Kanada bekommt man jetzt regelmäßig fürsorglich vom Arzt seines Vertrauens einen Anruf, wenn man sich durchs Leben quält aufgrund von Krankheiten, Depressionen (mentalen Erkrankungen), Alter, PTSD, Trauma, Armut und wohl sicher auch bald Fettleibigkeit, ob man vielleicht den Staatservice MAID (medical assistance in dying) in Anspruch nehmen möchte. Also ob Gottvater-Staat einem beim Selbstmord helfen darf.

Du bist vermutlich deshalb genervt, weil du diese Zuwendung und Fürsorge des Staates (noch) nicht brauchst. Es dürften aber viele Menschen geben, die alt, krank und mittellos sind, die über diese Leistungen des Staates froh sind. Hast du darüber schon mal nachgedacht?

Lykurg
18.09.2023, 11:22
Peak Dekadenz

Auf der Straße sehe ich immer mehr Menschen
mit einem BMI der von der Norm
abweicht.
So das nue mal so eingeworfen.

"Macht die Deutschen fett und impotent" (Winston Churchill, 1945)

Heinrich_Kraemer
18.09.2023, 19:37
Peak Dekadenz

Auf der Straße sehe ich immer mehr Menschen
mit einem BMI der von der Norm
abweicht.
So das nue mal so eingeworfen.

Goldi, was ist los mit dir? Sexy Gesinde Schwan, sexy Arschkrampe, sexy Esken und dann sind die Fetten problematisch?!

Geh Weida, dicke Weiber stemmen, Rammbock bauen. Nur was für richtige Männer!

Heinrich_Kraemer
18.09.2023, 19:40

No Sports.

Minimalphilosoph
18.09.2023, 19:46

Hat der Fettsack das tatsächlich gesagt? :D

Minimalphilosoph
18.09.2023, 19:52
Du bist vermutlich deshalb genervt, weil du diese Zuwendung und Fürsorge des Staates (noch) nicht brauchst. Es dürften aber viele Menschen geben, die alt, krank und mittellos sind, die über diese Leistungen des Staates froh sind. Hast du darüber schon mal nachgedacht?

Diese Leistungen des Staates wären nicht in diesem Umfang nötig. Dir das jetzt zu erklären würde zu weit gehen.

Aber Probleme zu schaffen und sich dann selbst als Lösung zu empfehlen? Oder anders geschrieben. Der Staat bringt die Menschen in eine Zwangslage. Dann schreibt er ihnen auch noch vor wie er dieser entkommen kann!? Diese letzten zwei Sätze kannst du rein theoretisch mal auf mehrere Geschehnisse anwenden.

Lykurg
18.09.2023, 19:59
Hat der Fettsack das tatsächlich gesagt? :D

Ja, hat er

Heinrich_Kraemer
19.09.2023, 09:00
Sie sind ja auch interessant zu beobachten. Wie sie das alles machen im Alltag. Also jetzt nicht nur beim Essen. Sie laufen anders, sitzen anders, fahren auch Autousw.

Andere verspotten sie öffentlich als Elephanten oder sowas. Finde ich jetzt nicht so fett. Aber wenn man so eine Gruppe sieht muss man schon irgendwie an ein Herde denken. :D Da heißt es Sicherheitsabstand einhalten und ggf. Schnell Land gewinnen.:D

Minimalphilosoph
19.09.2023, 09:07
Sie sind ja auch interessant zu beobachten. Wie sie das alles machen im Alltag. Also jetzt nicht nur beim Essen. Sie laufen anders, sitzen anders usw.

Andere verspotten sie öffentlich als Elephanten oder sowas. Finde ich jetzt nicht so fett. Aber wenn man so eine Gruppe sieht muss man schon irgendwie an ein Herde denken. :D

Ich frage mich auch manchmal, wie Ricarda so banale Dinge wie Arsch abwischen oder den Kopf in den Nacken legen, ganz zu schweigen von Dingen die ihr runterfallen, gebacken bekommt. Und wie sie versucht, diese wieder aufzuheben ohne sie vorher zu zertrampeln.

Ihr Stoffkonsum um sich zu bedecken ist übrigens auch zu erwähnen.
Ausserdem kostet ihr Kantinenkoch in einem halben Jahr soviel, wie des Führers Leibköche in 12 Jahren.