Vollständige Version anzeigen : Markus Söder als Mensch
BrüggeGent
19.10.2024, 11:12
Söder sieht von seiner ganzen Physiognomie nicht deutsch aus.
Rassenbastarde wie Söder oder Van der Bellen gehören nach Ägypten oder Marokko, dort passen sie als Politiker hin.
---
Mao-Tse Tung schaute die Ehefrau vom Kanzler Helmut
Schmidt...die Loki Schmidt ...sehr neugierig an...schien sie doch leicht asiatische Gesichtszüge zu haben.
Ja, er ist ein Schauspieler, mehr nicht. Er kann in viele Rollen schlüpfen. Sicher auch in die Rolle eines Kommunisten.
Er ist die typische Altparteien-Marionette der int. Hochfinanz, die willig alles erfüllt. Deshalb ist er auch hochgekommen
Klopperhorst
19.10.2024, 11:15
Schmidt...die Loki Schmidt ...sehr neugierig an...schien sie doch leicht asiatische Gesichtszüge zu haben.
Politiker sind meistens rassenfremde Bastarde, war schon immer ein Problem, seit das Land
nicht mehr vom Abstammungs-Adel, sondern von Berufspolitikern regiert wird.
---
BrüggeGent
19.10.2024, 11:15
Ach, deswegen der stechende Geruch! Da grübelt man und grübelt man, und plötzlich gibt es eine ganz einfache Erklärung!
Denk an meinen Post zum Professor Kindermann...Nüchterne Fakten und Gesprächsführung sind die besten politischen Waffen.
:sark::fizeig:
BrüggeGent
19.10.2024, 11:16
Politiker sind meistens rassenfremde Bastarde, war schon immer ein Problem, seit das Land
---
Übrigens ...der Herr Egon Krenz könnte auch aus dem Zigeunermilieu stammen.
BrüggeGent
19.10.2024, 11:19
Korrekt
Für mich als preußischen Zuwanderer in den Münchner Raum beginnt "Schwaben" schon gleich hinter der westlichen Stadtgrenze von Fürstenfeldbruck.
Klopperhorst
19.10.2024, 11:24
Übrigens ...der Herr Egon Krenz könnte auch aus dem Zigeunermilieu stammen.
Typus sowjetischer Apparatschik, aber mit einem höheren IQ als Söder.
---
Dagegen hilft bei Europäern die Lidstraffung. Beseitigt die Schlupflider.
https://flawless-medical.de/behandlungen/ober-und-unterlidstraffung-mit-dem-plasma-pen/
BrüggeGent
19.10.2024, 11:41
Dagegen hilft bei Europäern die Lidstraffung. Beseitigt die Schlupflider.
https://flawless-medical.de/behandlungen/ober-und-unterlidstraffung-mit-dem-plasma-pen/
Ist eigentlich die Diskussion um Äußerlichkeiten von Menschen noch politisch...!?
Klopperhorst
19.10.2024, 11:44
Ist eigentlich die Diskussion um Äußerlichkeiten von Menschen noch politisch...!?
Wenn man von der Einheit von Körper und Geist ausgeht, ja.
---
Schlummifix
19.10.2024, 11:47
Söder sieht von seiner ganzen Physiognomie nicht deutsch aus.
Rassenbastarde wie Söder oder Van der Bellen gehören nach Ägypten oder Marokko, dort passen sie als Politiker hin.
---
Solche Ideen sind natürlich völlig überholt.
Das Rad der Geschichte lässt sich nicht zurückdrehen.
Ich gehe vielmehr davon aus, dass das Ende der Nationen zumindest in Europa kurz bevorsteht.
Was ist denn heutzutage noch deutsch? Was ist französisch, oder englisch?
Heutzutage kann im Grunde jeder deutsch sein.
Die Nationen sind gescheitert.
Klopperhorst
19.10.2024, 11:50
Ich gehe vielmehr davon aus, dass das Ende der Nationen zumindest in Europa kurz bevorsteht.
Man muss aber dazu sagen, das Wesen einer Nation liegt hauptsächlich in der Sprache.
Und diese kann auch von rassenfremden Individuen gegenüber der Gründerpopulation weiter getragen werden.
Deutsch sein heisst, Deutsch sprechen und damit Deutsch denken.
---
BrüggeGent
19.10.2024, 11:51
Ist Brasilien keine Nation !?
BrüggeGent
19.10.2024, 11:56
Man muss aber dazu sagen, das Wesen einer Nation liegt hauptsächlich in der Sprache.
Und diese kann auch von rassenfremden Individuen gegenüber der Gründerpopulation weiter getragen werden.
---
Richtig...dann ist aber der spielerische Umgang junger Migranten mit dem Deutschen...das Kanack-Deutsch ...eher eine Sympathiebekundung...Sie könnten ja auch abgrenzend nur Türkisch,Arabisch oder Serbokroatisch reden.
Übrigens sprechen viele Akademiker aus diesem Kulturkreis besser Deutsch als so mancher Trinkhallen-Stammgast.
Klopperhorst
19.10.2024, 11:57
Richtig...dann ist aber der spielerische Umgang junger Migranten mit dem Deutschen...das Kanack-Deutsch ...eher eine Sympathiebekundung...Sie könnten ja auch abgrenzend nur Türkisch,Arabisch oder Serbokroatisch reden.
Übrigens sprechen viele Akademiker aus diesem Kulturkreis besser Deutsch als so mancher Trinkhallen-Stammgast.
Kanackdeutsch ist vereinfachtes Deutsch, damit geht ein Großteil der Sprachfülle und somit Denktiefe verloren.
Ebenso wie Deutsch durch Denglisch und Gendersprache zerstört wird, was nur dazu führt, daß die Protagonisten nicht mehr deutsch denken können
und damit Instrumente fremder Mächte geworden sind.
---
Kanackdeutsch ist vereinfachtes Deutsch, damit geht ein Großteil der Sprachfülle und somit Denktiefe verloren.
Ebenso wie Deutsch durch Denglisch und Gendersprache zerstört wird, was nur dazu führt, daß die Protagonisten nicht mehr deutsch denken können
und damit Instrumente fremder Mächte geworden sind.
---
Neusprech von "1984". Mache die Sprache primitiv und nehme den Leuten damit die Möglichkeit, komplizierte Dinge zu denken
autochthon
19.10.2024, 12:02
Neusprech von "1984". Mache die Sprache primitiv und nehme den Leuten damit die Möglichkeit, komplizierte Dinge zu denken
Wird denn in den Schulen nicht mehr Deutsch gelernt?
Würfelqualle
19.10.2024, 12:03
Kanackendeutsch ist das Endresultat auf 6 bis 7 Jahre Grund, Hauptschule, Förderschule. Mehr konnte man diesen Dummköpfen nicht vermitteln. Eine weitere Ursache ist auch noch, weil die Zuhause nur in ihrer Heimatsprache sprechen. Zum Elternabend muss der Sohn/Tochter mit, zum übersetzen.
Klopperhorst
19.10.2024, 12:04
Wird denn in den Schulen nicht mehr Deutsch gelernt?
Lies die PISA-Ergebnisse. Verstehendes Lesen geht immer mehr zurück.
Sieht man auch an den Kommentaren in den Sozialen Medien, keine Nebensätze mehr, keine Satzstruktur, also die denken eher wie Mus im Kopf, falls die überhaupt noch denken.
---
BrüggeGent
19.10.2024, 12:07
Kanackendeutsch ist das Endresultat auf 6 bis 7 Jahre Grund, Hauptschule, Förderschule. Mehr konnte man diesen Dummköpfen nicht vermitteln. Eine weitere Ursache ist auch noch, weil die Zuhause nur in ihrer Heimatsprache sprechen. Zum Elternabend muss der Sohn/Tochter mit, zum übersetzen.
Vielleicht ist das bei Euch in Berlin krasser...obwohl ich ja auch als Mieter und Untervermieter jeden Monat in Friedenau die Szenerie beobachte.
In München ist die Migranten-Gemeinde lockerer, entspannter...
BrüggeGent
19.10.2024, 12:10
Englisch ist einfacher als Deutsch...die Engländer beherrschen/beherrschten trotzdem die politische und kulturelle
Welt..."pourquoi" fragen da die ewig beleidigten Franzosen.
Schlummifix
19.10.2024, 12:11
und damit Instrumente fremder Mächte geworden sind.---
Alles richtig.
In den Medien ist man jetzt zur "einfachen Sprache" oder Gendermüll übergegangen.
Das krasse Ende einer einstigen Kulturnation.
Die europäischen Nationen erodieren eben an allen Ecken und Enden; insbesondere aber die deutsche.
Englisch ist einfacher als Deutsch...die Engländer beherrschen/beherrschten trotzdem die politische und kulturelle
Shakespeare ist überhaupt kein einfaches Englisch.
Das von allen möglichen Leuten vergewaltigte, heutige Englisch ist einfach.
Würfelqualle
19.10.2024, 12:12
Vielleicht ist das bei Euch in Berlin krasser...obwohl ich ja auch als Mieter und Untervermieter jeden Monat in Friedenau die Szenerie beobachte.
In München ist die Migranten-Gemeinde lockerer, entspannter...
In Berlin Friedenau ? Im noch beschaulichen Südwesten Berlins ? Kein Vergleich zu Gesundbrunnen und Neukölln. Da sind die Schulen schon fast zu 100 % umgevolkt. Wenn Statistiken etwas anderes behaupten, dann lügen die.
BrüggeGent
19.10.2024, 12:16
Lies die PISA-Ergebnisse. Verstehendes Lesen geht immer mehr zurück.
Sieht man auch an den Kommentaren in den Sozialen Medien, keine Nebensätze mehr, keine Satzstruktur, also die denken eher wie Mus im Kopf, falls die überhaupt noch denken.
---
Erklären Deine Beschreibungen nicht eher die Bedenken migrantischer Eltern, die ihre Kinder nicht in diese deutschen defizitären Bildungsstätten schicken wollen...in denen man nichts lernt und "woker" Müll Lerninhalt wird...!?
Klopperhorst
19.10.2024, 12:18
Erklären Deine Beschreibungen nicht eher die Bedenken migrantischer Eltern, die ihre Kinder nicht in diese deutschen defizitären Bildungsstätten schicken wollen...in denen man nichts lernt und "woker" Müll Lerninhalt wird...!?
Wenn du das glaubst, bist du hohl.
Die meisten Migranten sprechen selbst in ihrer Sprache oft nur primitive Dialekte, die mit Hochsprache nichts zu tun haben.
Viele sind sogar Analphabeten von Haus aus.
---
Nein, aber wer hat sie aufgeworfen??
Auch die englische Sprache verkümmert immer mehr dank des Affengelabers in den int. Medien. Da findet auch keine "Sprachpflege" mehr statt, im Gegenteil
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von BrüggeGent https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12114857#post12114857)
Migrantische Eltern, die sich Sorgen wegen Woke und Bildung machen? Du kennst Multikulti und die Straße offenbar gar nicht
Merz war von 2009 bis 2021 nicht im Bundestag...also kann er Angela Merkels Flüchtlingspolitik nicht unterstützt haben.
Nein, aber er ist ein Teil der CDU, welche das Desaster zu verantworten hat. Abgesehen davon, muß man nicht zwangsläufig im Bundestag
sitzen, um seine Meinung zu sagen. Er war während dieser Zeit in einigen Talkshows und hat stets pro Merkel gesprochen.
---
Das klingt gut, aber ich muss dir mal wieder Wasser in den Wein schütten:
Der Adel hat irgendwann gemerkt, dass seine rassereine Erbtaktik vermehrt zu idiotischen Kinden führte und noch nicht mal irgendwelche Gebietsgewinne erzeugte. Deswegen ging man dazu über, sich ganz weit in Europa zu vermischen, was zu halbwegs "normalen" Kindern und größeren Reichen führte. Dein Abstammungsadel war bis zum bitteren Ende schon länger nicht mehr "rasserein", sondern eigentlich inzwischen sehr gesund und überlebensfähig vermischt. Leider war der General des Kaisers, Oberverlierer, Dumpfbacke und "Blutpumpe" Ludendorff nicht in der Lage, ordentlich Krieg zu führen. Deutschland verlor den 1. Weltkrieg aus gar nicht mal so hoffnungsloser Position (Russland lag bereits am Boden) wegen eigener Unfähigkeit, wobei man schon damals auf Unbeteiligte und ihren angeblichen "Dolchstoß in den Rücken" als Schuldige zeigte. Das war das vorläufige Ende des Adels, dessen hervorragendste Männer dann im nächsten Weltkrieg ebenso sinnlos für ihr Vaterland fielen und den Adel endgültig als Blinddarm der Gesellschaft zurück ließen.
Die Politiker der neuen BRD waren entweder alte Nazis oder neue "Bastarde", null Ahnung von gar nichts. Die alten Nazis hatten wenigstens Ahnung vom Geschäft und mit ihrem Ende fiel die Bundesrepublik endgültig an eine gewissenlose Horde von Amateuren. Ein Wunder, dass wir von 1946 bis 2024 durchgehalten haben, findste nicht?
typisches CSU-Weltbild, aber dir gesagt - nicht jeder mit einem Pfannkuchengesicht ist gleich ein Asiate...
Minimalphilosoph
19.10.2024, 17:17
---
Man sagte mir mal, wenn du den ersten Traum in der Sprache deines Auswandererlandes hattest, bist du angekommen.
Heute erlebe ich Besprechungen und Problemlösungen im Job, deren Lösungen meiner Meinung nach an der sprachlichen Unfeinheit liegen. Man also viel umschreibt, als beschreibt. Es gibt hier keine zusammengesetzten Substantive.
Ich denke deutsch, muss mich aber norwegisch artikulieren. Das hat nichts mit Fremdsprachenkenntnis zu tun. Es ist tatsächlich ein Kopfproblem.
Dabei hatte er den gleichen Ziegenbart wie jetzt Söder.
Scharping wirkte mit dem Bart wie ein Lateinlehrer und Söder wie ein verwegener Räuberhauptmann...:sark:
ein schwuler Räuberhauptmann...
Anhalter
19.10.2024, 17:23
ein schwuler Räuberhauptmann...
Nein der ist nicht schwul ...
BrüggeGent
19.10.2024, 17:27
Nei der ist nicht schwul ...
Der Filmemacher Rainer Werner Fassbinder könnte sein Halbbruder sein...
BrüggeGent
19.10.2024, 17:29
Man sagte mir mal, wenn du den ersten Traum in der Sprache deines Auswandererlandes hattest, bist du angekommen.
Heute erlebe ich Besprechungen und Problemlösungen im Job, deren Lösungen meiner Meinung nach an der sprachlichen Unfeinheit liegen. Man also viel umschreibt, als beschreibt. Es gibt hier keine zusammengesetzten Substantive.
Ich denke deutsch, muss mich aber norwegisch artikulieren. Das hat nichts mit Fremdsprachenkenntnis zu tun. Es ist tatsächlich ein Kopfproblem.
Ich habe nie Belgisch geträumt...:sark:
Anhalter
19.10.2024, 17:31
Der Filmemacher Rainer Werner Fassbinder könnte sein Halbbruder sein...
Politisch wohl eher das Gegenteil ...
Minimalphilosoph
19.10.2024, 17:31
Ich danke für die Info.
Ich träume sogar heute noch oft in französisch, obwohl meine Zeit in Frankreich, von Besuchen abgesehen, schon lange her ist.
Lieg aber vermutlich auch daran, daß ich häufig französische Texte lese.
SprecherZwo
19.10.2024, 18:07
Günther Beckstein sieht auch ziemlich asiatisch aus.
Ennea Silvio P.
19.10.2024, 21:57
Aber vielleicht "Flämisch" ?
Es gibt halt kleine aber feine Unterschiede zwischen "Nederlands" :holland:und "Vlaams" https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2b/Flag_of_Flanders.svg/60px-Flag_of_Flanders.svg.png
- nicht nur sprachlich, auch im Denken und Handeln.
So sagt man:
ein Flame freut sich, wenn eine Zwiebel zwei Blumen bringt.
der Holländer freut sich, wenn eine Blume zwei Zwiebeln bringt.
(Anm.: es war ein Flame, der das geschrieben hat)
Günther Beckstein sieht auch ziemlich asiatisch aus.
Das ist die Auswirkung von 1000 Jahren Innzucht, übrigens bei vielen Bergvölkern üblich.
autochthon
20.10.2024, 01:38
Das ist die Auswirkung von 1000 Jahren Innzucht, übrigens bei vielen Bergvölkern üblich.
Albanien.
Ennea Silvio P.
21.10.2024, 20:53
Ich habe nie Belgisch geträumt...https://politikforen-hpf.net/images/smilies/sarkastisch.gif
Aber vielleicht "Flämisch" ?
Es gibt halt kleine aber feine Unterschiede zwischen "Nederlands" :holland:und "Vlaams" https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2b/Flag_of_Flanders.svg/60px-Flag_of_Flanders.svg.png
- nicht nur sprachlich, auch im Denken und Handeln.
So sagt man:
ein Flame freut sich, wenn eine Zwiebel zwei Blumen bringt.
der Holländer freut sich, wenn eine Blume zwei Zwiebeln bringt.
(Anm.: es war ein Flame, der das geschrieben hat)
Aus einem Büchlein von einem Flamen (ob er evtl. aus Brugge oder Gent stammte, weiß ich allerdings nicht) :
Mijn grootvader studeerde acht maanden voor onderwijzer,
de gevolgen waren onafzienbar:
tot zijn achztenzeventigste
- dood dor aderverkalking -
levde hij in de overtuiging, dat hij frans sprak.
Ennea Silvio P.
21.10.2024, 22:51
Günther Beckstein sieht auch ziemlich asiatisch aus.Das ist die Auswirkung von 1000 Jahren Innzucht, übrigens bei vielen Bergvölkern üblich.
Tja, die Bergvölker am Inn ...
... der Inn entspringt in der Schweiz, fließt durch Österreich nach Bayern ... !
Doch der Beckstein wie auch der 'Margus' stammen aus 'Frangen', weitab vom Inn ... das ist eine andere "Zuchtlinie" ...
und bergab geht es nun auch in Bayern mit der CSU, wo Markus Söder ja der Oberterroristen bei Corana war
Ecolog Dubai, der Besuch, bei Roche mit den sinnlosen PCR Test zeigt, das er nur von krimineller Energie getragen ist
https://www.youtube.com/watch?v=5PR1ZPkPJLU
Bayern, Melanie Hummel, Gesundheitsministerin, lügt herum, will die Betrugs Corona App
BR-Leak: „Follow the Science“ im Bayerischen Rundfunk
Hört auf die Wissenschaft, haben sie gesagt. Mir wurde nun ein Videoschnipsel aus dem BR zugespielt, der aufzeigt, wie trotz fehlender Evidenz die Corona-Maßnahmen als "segensreich" dargestellt wurden
Aya Velázquez
Feb. 01, 2025
Mir wurde über Ecken ein interessanter Videoausschnitt aus dem Bayerischen Rundfunk zugespielt. Er zeigt die Moderatorin Ursula Heller in einem Gespräch hinter den Kulissen mit der ehemaligen bayerischen Gesundheitsministerin Melanie Huml am 10. Juli 2020, bevor die beiden sich in eine Interviewsituation für die „Rundschau“ begeben. Das Thema des Vorab-Gesprächs hinter den Kulissen: Die Corona-Warn-App.
Das Video (https://www.velazquez.press/p/br-leak-follow-the-science-im-bayerischen?utm_campaign=post&utm_medium=web) zeigt: Es gab eine Absprache vor der „völlig spontanen“, ausgestrahlten Interviewsituation, um die Corona-Warn-App trotz fehlender Datengrundlage gut aussehen zu lassen und möglichst viele Bürger zu ihrer Nutzung zu animieren. Das Video beginnt mit einem heiteren, „lockeren Smalltalk“ über eine der letzten Sendungen.
Wir erinnern uns: Die Corona-Warn-App war eine zum stolzen Betrag von 220 Millionen Euro finanzierte Public Private Partnership von Angela Merkel - Herausgeber der App war das Robert Koch-Institut (RKI), entwickelt wurde sie von den Unternehmen SAP und Deutsche Telekom unter Beteiligung von rund 25 weiteren Unternehmen. Seit dem 01. Juni 2023 wurde sie in einen Ruhemodus versetzt und wird seitdem nicht mehr weiterentwickelt. Die App war vielfach kritisiert worden: Sie sei zu teuer, es gebe datenschutzrechtliche Bedenken, und eine Wirkung hinsichtlich der Eindämmung des Infektionsgeschehens ließe sich bis heute nicht belegen. Alles in allem gilt das Projekt heute als gescheitert. Die exorbitanten staatlichen Ausgaben während der Corona-Zeit haben die Staatsverschuldung Deutschlands in nie dagewesenem Ausmaß vorangetrieben. Die Corona-Warn-App war neben überteuerten Masken-, Test- und Impfstoffbeschaffungen nur einer der vielen Sümpfe, in dem das wertvolle Steuergeld der Bürger in den Corona-Jahren versickert ist.
Das geleakte Video beweist: Die Corona-Warn-App wurde von Politik und Medien gepusht, obwohl es keine belastbare Datengrundlage dafür gab. Letzeres war beiden Seiten – sowohl Ursula Heller vom BR, als auch der bayerischen Gesundheitsministerin, auch bewusst, wie die Vorab-Absprache hinter den Kulissen beweist. Trotz nicht vorhandener Datengrundlage versuchten Medien und Politiker im Gleichschritt, die Bevölkerung zum Mitmachen und Nutzen der App zu animieren. Vorhandene Datenlücken zur Evidenz wurden dabei nicht etwa ehrlich kommuniziert, sondern kaschiert und überspielt – wie Ursula Heller der Ministerin rät: Sie solle sich „herausreden“. Das ist das Gegenteil dessen, was öffentlich-rechtliche Medien stattdessen tun sollten: Ehrlich und aufrichtig über Leerstellen und Unsicherheiten im vorhandenen Wissen informieren, statt politisch gewollte Lösungen lobpreisen. Genau das geschah aber
https://www.velazquez.press/p/br-leak-follow-the-science-im-bayerischen?utm_source=podcast-email&publication_id=226468&post_id=156232745&utm_campaign=email-play-on-substack&utm_content=watch_now_button&r=2k1wyr&triedRedirect=true&utm_medium=email
Würfelqualle
02.02.2025, 07:25
Als Mensch mag ich Söder, weil er zu 100 % ein Bayer ist und hinter Bayern steht. Politisch mag ich ihn nicht, weil er sich der Merkel angewanzt hat und in der Coronazeit ganz schlimm war.
verlangt als Grüner, Pharma gekaufter Volksterrorist, schon jetzt
12.02.2025 - 11:38 Uhr
CSU beansprucht nach Wahl Wehrressort
Die CSU hat für den Fall eines Siegs der Union bei der Bundestagswahl Ansprüche auf die Besetzung des Verteidigungsministeriums angemeldet.
„Angesichts der Herausforderungen, vor denen wir stehen, ist das Thema Verteidigung von enormer Bedeutung für uns“, sagte Generalsekretär Martin Huber dem Portal Table Briefings. In Bayern gebe es viele Bundeswehr-Standorte und eine starke Rüstungsindustrie. „Insofern ist das Thema Bundeswehr und Verteidigung für Bayern von besonderer Bedeutung.“
https://www.bild.de/politik/inland/deutschland-waehlt-der-live-ticker-zur-bundestagswahl-2025-678e381c7e7c4a2acc580ebf#67ac86fd54b3d643d7407af4
Mund halten, haben die Sozialmedia Deppen der CSU auch nicht gelernt, so verblödet sind die nun mal
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.