PDA

Vollständige Version anzeigen : Im ruinierten Schweden, tritt: Sozi PM: Stefan Lövfen zurück



navy
23.08.2021, 06:07
Mit dem CIA Mann, dem vollkommen korrupten Carl Bildt (https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Bildt), wurde Alles in Schweden ruiniert und korrumpiert, wo Stefan Lövfen, nur das Land noch tiefer in den Chaos Sumpf führte. Nun gibt er auf. Goldman & Sachs gekaufte Gestalten, was an die SPD in Deutschland erinnert und US Berater

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fencrypted-tbn0.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcRNEom7 Lf4eGsjLfDafsEELuryq0Y672AxvjrYCXwdEZSjkte4%26s&sp=1629694796T3142504b7f8658fa02734bfebd678ed15924 7ad6008f130b5bfbb25426250b11

The
daughter of Carl Bildt
and her father on a 1994
visit to the White House
of former CIA Director
George Bush.

Dann ging es mit den Schweden steil bergab, inklusive Nazi Aufbau in der Ukraine


https://www.youtube.com/watch?v=jE36Ud3llgk

Arschkriecherei, von Carl Bildt, in Washington 1992, wo er vorher schon Informant des CIA war

... vom Bullerbü der 70er und 80er, dass einer sozialdemokratischen Utopie glich, zum heutigen Stand mit Banden, Sprengstoff- Anschlägen, NoGo- Zonen und Reisewarnungen für Juden.
Für etwas Ältere, die noch das "alte Schweden" kennen, eine unfassbare Entwicklung.

Als zivilisatorischen und gesellschaftlichen Fortschritt würde ich das nicht bezeichnen. Aber nicht kleine Teile der westlichen Gesellschaften wollen das genau so.



Telepolis Politik Schwedens müder Premier tritt ab

Schwedens müder Premier tritt ab
23. August 2021 Jens Mattern

Beliebt, und doch gescheitert: Stefan Lövfen.

Druck durch hohe Anzahl an Gewaltdelikten und Konflikte um Mietenpolitik. Stefan Löfven genießt dennoch hohes Vertrauen

"Dieser Beschluss ist etwas gereift" – mit diesen Worten kündigte Schwedens Premierminister Stefan Löfven bei der traditionellen Sommerrede am Sonntag seinen baldigen Rücktritt an.

............................

Im vergangenen Jahr sagte Löfven erstmals, dass Migration und Kriminalität in einem Zusammenhang stehen.
Massives Gewaltproblem in Schweden

Das Land hat nach einer staatlichen Erhebung seit 2018 die höchste Rate an Toten durch Schusswaffen innerhalb Europas. Im vergangenen Jahr kamen 46 Menschen durch ein Projektil zu Tode, es wurden 109 Bombenanschläge verübt. (https://www.bra.se/publikationer/arkiv/publikationer/2021-05-26-dodligt-skjutvapenvald-i-sverige-och-andra-europeiska-lander.html)

https://www.heise.de/tp/features/Schwedens-mueder-Premier-tritt-ab-6171678.html

Schwedische Medien über Carl Bildt, identisch wie Frank Walter Steinmeier. Diebstahl von Milliarden überall, unter dem Deckmantel der Humanitären Hilfe

vom CIA und Carl Bildt zerstört: Schweden: Einsatz von Militär zur Bekämpfung von Bandenkriminalität? (https://geopolitiker.wordpress.com/2018/01/18/vom-cia-und-carl-bildt-zerstoert-schweden-einsatz-von-militaer-zur-bekaempfung-von-bandenkriminalitaet/?relatedposts_hit=1&relatedposts_origin=5688&relatedposts_position=0&relatedposts_hit=1&relatedposts_origin=5688&relatedposts_position=0&relatedposts_hit=1&relatedposts_origin=5688&relatedposts_position=0&relatedposts_hit=1&relatedposts_origin=5688&relatedposts_position=0&relatedposts_hit=1&relatedposts_origin=5688&relatedposts_position=0)

John Donne
23.08.2021, 06:11
Das klingt nach einem Fall für Praetorianer.

navy
23.08.2021, 06:26
man kauft sich Politiker, nicht nur in Deutschland, die jedes Verbrechen mitmachen. Und dann war Olaf Palme damals plötzlich Tod.

In der ARD, sogar in 2015, wo das Debakel von heute auch in Afghanistan, in Deutschland ebenso erklärt wird



05.05.2015
23:00 Uhr Täuschung - Die Methode Reagan Dokumentation Deutschland 2014 | arte


Mit Reagans Machtantritt ändert sich die Strategie der USA im Kalten Krieg grundlegend: Angriff statt Verteidigung. Sein geheimes "Komitee für Täuschungsoperationen", dessen Existenz in dieser Dokumentation zum ersten Mal von Zeitzeugen bestätigt wird, plante brillante und perfide Geheimdienst-Operationen - gegen die Sowjets, aber auch gegen die Entspannungspolitik des schwedischen Ministerpräsidenten Olof Palme.


https://programm.ard.de/?sendung=2872414477346630

Nach Dirk Pohlmanns Darstellung wurden unter der Präsidentschaft Reagans zahlreiche verdeckte Operationen ausgeführt, um das öffentliche Bild einer angeblich aggressiven Sowjetunion zu verstärken, Friedensbemühungen des schwedischen Ministerpräsidenten Olof Palme zu unterlaufen und das neutrale Schweden an die NATO zu binden.[1]


https://www.youtube.com/watch?v=rc0jThe2F4Q

Täuschung – Die Methode Reagan (https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%A4uschung_%E2%80%93_Die_Methode_Reagan)ist ein deutscher Dokumentarfilm von Dirk Pohlmann aus dem Jahr 2014 über die Regierungszeit des US-Präsidenten Ronald Reagan.

herberger
23.08.2021, 06:35
Die ehemalige heile skandinavische Welt ist heute ein einziger Scheißhaufen und das waren eindeutig die orientalischen Einwanderer. Aus Bullerbü wurde Pullerbü!

Differentialgeometer
23.08.2021, 06:41
Das klingt nach einem Fall für Praetorianer.
?! :? Wieso?!

John Donne
23.08.2021, 07:50
?! :? Wieso?!

Eines seiner Mottos ist "Nie wieder Schweden!".

SprecherZwo
23.08.2021, 07:58
Die ehemalige heile skandinavische Welt ist heute ein einziger Scheißhaufen und das waren eindeutig die orientalischen Einwanderer. Aus Bullerbü wurde Pullerbü!
Die BRD wird das bald toppen.

Maitre
23.08.2021, 08:40
Die ehemalige heile skandinavische Welt ist heute ein einziger Scheißhaufen und das waren eindeutig die orientalischen Einwanderer. Aus Bullerbü wurde Pullerbü!

Nicht die ganze skandinavische. Zwischen den nördlichen Shitholes (Schweden und im gewissen Sinne auch Norwegen) und der shitholisierten BRD liegt ein Land, das sich mit aller Kraft dagegen stemmt. Fragt sich nur, wie lange die das durchhalten werden (können).

SprecherZwo
23.08.2021, 09:36
Nicht die ganze skandinavische. Zwischen den nördlichen Shitholes (Schweden und im gewissen Sinne auch Norwegen) und der shitholisierten BRD liegt ein Land, das sich mit aller Kraft dagegen stemmt. Fragt sich nur, wie lange die das durchhalten werden (können).

Wobei Kopenhagen auch schon ein ziemliches Shithole geworden ist.

Maitre
23.08.2021, 10:01
Wobei Kopenhagen auch schon ein ziemliches Shithole geworden ist.

Sicher, die haben sich erst vor ein paar Jahren entschlossen, keinen Asyltourismus mehr zuzulassen. Die dortigen Sozialdemokraten mussten auf Druck ihrer eigenen Bevölkerung einen entsprechenden Kurswechsel vornehmen, was zeigt, dass selbst Sozialdemokraten grundsätzlich lernfähig sein können. Die Dänen nutzen gar das legendäre Vridsløselille Statsfængsel (in dem Egon Olsen einst seine genialen Pläne entwarf) als Asylbewerberunterkunft, um den Edelmenschen ihren (hoffentlich) kurzen Aufenthalt nicht zu bequem werden zu lassen. Nur die Fehler der Vergangenheit werden nicht so einfach zu beheben sein. Nichtsdestotrotz zeigt Dänemark, dass man schon gegen den Aslybetrug vorgehen kann, wenn man sich nicht von linken Gutmenschen Komplexe und Schuldgefühle ins Hirn stuhlen läßt. Leider sind wir in der BRD weit davon entfernt :(

navy
23.08.2021, 10:22
Sicher, die haben sich erst vor ein paar Jahren entschlossen, keinen Asyltourismus mehr zuzulassen. Die dortigen Sozialdemokraten mussten auf Druck ihrer eigenen Bevölkerung einen entsprechenden Kurswechsel vornehmen, was zeigt, dass selbst Sozialdemokraten grundsätzlich lernfähig sein können................(

Aber nicht die Deutschen Sozis. Da ist einer Dümmer wie der Andere, mit seinem Gender Kack, bis zu Unfugs Kriegen. Hauptsache Posten. Die jetzige Führungsspitze, haben sie mit twitter, facebook account, auf der Müllhalde gefunden

Maitre
23.08.2021, 10:34
Aber nicht die Deutschen Sozis. Da ist einer Dümmer wie der Andere, mit seinem Gender Kack, bis zu Unfugs Kriegen. Hauptsache Posten. Die jetzige Führungsspitze, haben sie mit twitter, facebook account, auf der Müllhalde gefunden

Die passen sich auch nur ihrem Wählerklientel an. Würden die schönen Posten und Pöstchen, wie es bei den dänischen Sozialdemokraten war, ernsthaft ins Wanken geraten, würde schlimmstenfalls die Gefahr einer notwendigen ernsthaften Arbeitsaufnahme bestehen, würden selbst unsere es sich noch einmal überlegen. Aber die müssen es ja nicht, weite Teile der Bevölkerung und nahezu sämtliche Medien gefallen sich in Schuldkomplexen und Buntheit.

Chronos
23.08.2021, 10:37
Die passen sich auch nur ihrem Wählerklientel an. Würden die schönen Posten und Pöstchen, wie es bei den dänischen Sozialdemokraten war, ernsthaft ins Wanken geraten, würde schlimmstenfalls die Gefahr einer notwendigen ernsthaften Arbeitsaufnahme bestehen, würden selbst unsere es sich noch einmal überlegen. Aber die müssen es ja nicht, weite Teile der Bevölkerung und nahezu sämtliche Medien gefallen sich in Schuldkomplexen und Buntheit.

Ich würde dieses Phänomen ganz einfach als "Die weisse Erbkrankheit" bezeichnen.

Maitre
23.08.2021, 10:40
Ich würde dieses Phänomen ganz einfach als "Die weisse Erbkrankheit" bezeichnen.

Die Krankheit scheint aber nicht überall auszubrechen. Osteuropäer und Dänen scheinen immun zu sein. An sich sind selbst wir hier auf dem Gebiet der ehemaligen DDR zum recht großen Teil immun dagegen. Ich würde es zum Teil als dauerwohlstandsbedingte Degeneration ansehen. Wobei das nicht das Beispiel Dänemark erklären kann.

Chronos
23.08.2021, 10:47
Die Krankheit scheint aber nicht überall auszubrechen. Osteuropäer und Dänen scheinen immun zu sein. An sich sind selbst wir hier auf dem Gebiet der ehemaligen DDR zum recht großen Teil immun dagegen. Ich würde es zum Teil als dauerwohlstandsbedingte Degeneration ansehen. Wobei das nicht das Beispiel Dänemark erklären kann.

Vielleicht liegt es weniger an den einzelnen Ländern, sondern eher am Anteil einer bestimmten Gattung der Bewohner dieser Länder.

Attributiert als weltoffen, modern, humanistisch und vom Gedanken an Weltrettung beseelt. Der typische europäische Gutmensch eben. Zu Flagellanten erzogen und verweichlicht bis ins Mark.

Maitre
23.08.2021, 11:04
Vielleicht liegt es weniger an den einzelnen Ländern, sondern eher am Anteil einer bestimmten Gattung der Bewohner dieser Länder.

Attributiert als weltoffen, modern, humanistisch und vom Gedanken an Weltrettung beseelt. Der typische europäische Gutmensch eben. Zu Flagellanten erzogen und verweichlicht bis ins Mark.

Ich denke, das ist auch ein Symptom der Degeneration. Du müsstest ja noch den Vergleich erlebt haben: Der typische Bürger der BRD in den 60ern war doch mit Sicherheit kein solcher Spinner? Da dürften noch viele Menschen regulierend eingewirkt haben, die durch Krieg, Hunger und Not gegangen sind und deshalb nicht einmal daran dachten, ihren hart erarbeiteten Wohlstand sinnlos zu verschleudern?
Ich denke, dieser angewöhnte Dauerwohlstand, der den jüngeren Generationen fast leistungslos in den Schoß gefallen ist, schafft diese Probleme. Und die "passende Historie" macht es dem Gutmenschen leicht: NS-Zeit, Kolonialismus, Sklaverei lassen sich exzellent nutzen, dem Durchschnittsbürger Schuldkomplexe einzureden.

Chronos
23.08.2021, 11:12
Ich denke, das ist auch ein Symptom der Degeneration. Du müsstest ja noch den Vergleich erlebt haben: Der typische Bürger der BRD war doch mit Sicherheit kein solcher Spinner? Da dürften noch viele Menschen regulierend eingewirkt haben, die durch Krieg, Hunger und Not gegangen sind und deshalb nicht einmal daran dachten, ihren hart erarbeiteten Wohlstand sinnlos zu verschleudern?
Ich denke, dieser angewöhnte Dauerwohlstand, der den jüngeren Generationen fast leistungslos in den Schoß gefallen ist, schafft diese Probleme. Und die "passende Historie" macht es dem Gutmenschen leicht: NS-Zeit, Kolonialismus, Sklaverei lassen sich exzellent nutzen, dem Durchschnittsbürger Schuldkomplexe einzureden.

Ja, du hast völlig recht und die wesentliche Ursache dieser Degeneration noch viel dezidierter aufgeschlüsselt, als ich es tat.

Als direkt nach Kriegsende Geborener habe ich selbstredend den Aufstieg des Phönix aus der Asche (Wirtschaftswunder) miterlebt und weiss, wie man damals über solche kaputten Typen geredet und gelacht hätte, wenn es sie denn gegeben hätte.

Der allgemeine eingeprügelte Hedonismus hat die Gehirne vieler Europäer - und ganz besonders der mit dem ewigen Schuldkomplex beladenen Deutschen - zu kritiklosem Brei werden lassen.

Game over.

Pulchritudo
23.08.2021, 11:23
Barbara Lerner-Spectre, Georgieboy Soros, Yascha Mounk und Co. haben in Schweden ganze Arbeit geleistet, mein Kompliment. :dg:

So wurde aus ABBA ALLAh, aus Bullerbü Bummerbü, aus Pippi Langstrumpf Pippi Langschleier und aus Sverige Sverigay.

hamburger
23.08.2021, 11:30
Ich kenne das alte Schweden und Dänemark, damals Länder, die modern waren in bezug auf die Betrachtung von Sex.
Von Hamburg war es nicht allzu weit mit dem Auto...wobei man in Dänemark bei den Jungs nicht beliebt war...nur bei den Damen.:D
Alleinstehende Mütter wurden unterstützt. in beiden Ländern.. ärztliche Versorgung für jeden.
Das Modell Schweden ging pleite...wie Sozis eben immer pleite gingen. Industrie verkauft...Saab abgewickelt.
Bei Corona haben sie aus der Vergangenheit gelernt, die Grippe nicht mit Lockdown bekämpft.
Überall formiert sich eine Gegenbewegung zum System, wenn es nicht lernt.
Nur Deutschland ist verloren weil es nur durch den Untergang lernt.

Götz
23.08.2021, 11:34
Barbara Lerner-Spectre, Georgieboy Soros, Yascha Mounk und Co. haben in Schweden ganze Arbeit geleistet, mein Kompliment. :dg:

So wurde aus ABBA ALLAh, aus Bullerbü Bummerbü, aus Pippi Langstrumpf Pippi Langschleier und aus Sverige Sverigay.

US "Deutungshoheiten" wirken als Aids Equivalent bei befallenen Gesellschaften der US Einflußsphäre, ohne Therapie wahrscheinlich tödlich.

Bruddler
23.08.2021, 11:38
Die ehemalige heile skandinavische Welt ist heute ein einziger Scheißhaufen und das waren eindeutig die orientalischen Einwanderer. Aus Bullerbü wurde Pullerbü!
Die BRD wird das bald toppen.

Aber unsere Politiker und ihre (Staats)Medien werden den Zustand unseres Landes wie gewohnt schönreden, und zwar bis zuletzt... :pfeif:

Pulchritudo
23.08.2021, 11:40
US "Deutungshoheiten" wirken als Aids Equivalent bei befallenen Gesellschaften der US Einflußsphäre, ohne Therapie wahrscheinlich tödlich.

Ja, die befallenen christlichen Völker werden langsamer als in einem Krieg und elendiglich daran verrecken. Wer könnte sich bloss darüber freuen? Hm. :?

Götz
23.08.2021, 11:50
Ja, die befallenen christlichen Völker werden langsamer als in einem Krieg und elendiglich daran verrecken. Wer könnte sich bloss darüber freuen? Hm. :?

Über alttestamentarische Auserwähltheitsdünkel könnte man Bücher schreiben, die allerdings der Zensur des "Wahrheitsapparats der moralischen Welt" zum Opfer fielen.

Merkelraute
23.08.2021, 13:16
...



Schwedens müder Premier tritt ab

...
Wenigstens hat der Politiker seine Schuld erkannt und die Konsequenzen gezogen. In Deutschland bleiben diese Leute an der Macht, egal was sie machen.

LOL
23.08.2021, 13:21
Wobei Kopenhagen auch schon ein ziemliches Shithole geworden ist.Dänemark ist es aber noch am wenigsten von allen Skandinaviern, sowie Westeuropäern...und es schaut so aus, als würden sie ihr Shithole langsam reinigen wollen...

SprecherZwo
23.08.2021, 13:23
Dänemark ist es aber noch am wenigsten von allen Skandinaviern, sowie Westeuropäern...

Eher wohl Finnland.

Desmodrom
23.08.2021, 13:53
Wobei Kopenhagen auch schon ein ziemliches Shithole geworden ist.

Auf der anderen Seite der Brücke liegt Malmö, die härteste Kriminalität kommt meist von dort.

Desmodrom
23.08.2021, 14:04
Eher wohl Finnland.

Wann warst Du das letzte Mal in Skandinavien? Wenn Du nicht gerade im tiefsten Brandenburg dein Dasein fristest, müsste dir im Vergleich die dänische Perga-Quote jedenfalls nur als marginal erscheinen. Bei mir hier auf der Insel gibt es inkl. mir ungefähr 300 Ausländer, wovon keine 20 Kanaken sind. Für die Dänen auf Fünen gilt Volsmose in Odense als absolute Hochburg, mir dagegen erscheint das eher wie ein Mittelstandsviertel in Hamburg oder München.

Merkelraute
23.08.2021, 14:11
Aber unsere Politiker und ihre (Staats)Medien werden den Zustand unseres Landes wie gewohnt schönreden, und zwar bis zuletzt... :pfeif:
Natürlich, Deutschland ist schließlich das Land der Märchen ! Da zieht der Michel sich seine Schlafmütze über und hört den Märchen aber schön zu, damit er gut einschlafen kann.

Merkelraute
23.08.2021, 14:13
Auf der anderen Seite der Brücke liegt Malmö, die härteste Kriminalität kommt meist von dort.
Kann ich bestätigen. Mir ist mal am Hbf Kopenhagen was geklaut worden. Ich wusste Zeit und Ort. Die dortige Polizei meinte nur, daß der
schon längst in Malmö sei und jede Anzeige zwecklos wäre, weil Schweden nichts macht.

Sjard
23.08.2021, 14:14
Kann ich bestätigen. Mir ist mal am Hbf Kopenhagen was geklaut worden. Ich wusste Zeit und Ort. Die dortige Polizei meinte nur, daß der
schon längst in Malmö sei und jede Anzeige zwecklos wäre, weil Schweden nichts macht.

Interessant.

Merkelraute
23.08.2021, 14:20
Interessant.
Die Schweden sind halt ein wenig speziell, auch unter den Skandinaviern.
https://odysee.com/@NorseMagicAndBeliefs:6/differences-between-norwegian,-swedish:4

Sjard
23.08.2021, 16:07
Die Schweden sind halt ein wenig speziell, auch unter den Skandinaviern.
https://odysee.com/@NorseMagicAndBeliefs:6/differences-between-norwegian,-swedish:4

Ich war noch nie in Schweden aber es gut zu wissen, wie es dort läuft falls man mal hin will.

Desmodrom
23.08.2021, 16:18
Ich war noch nie in Schweden aber es gut zu wissen, wie es dort läuft falls man mal hin will.

:D

Was soll da wie laufen? Schweden ist nicht Nigeria und immer noch ein schönes Land. Beim Angeln an irgendeinem See im Urlaub wird dich schon kein Migrant ausrauben...

Merkelraute
23.08.2021, 16:22
Ich war noch nie in Schweden aber es gut zu wissen, wie es dort läuft falls man mal hin will.
Der Norweger dort in dem verlinkten Kanal ist in die USA gegangen, Montana, so weit ich weiß. Da leben auf einer Fläche größer als Deutschland 1 Mio. Einwohner und zumeist in Städte mit 50000 Einwohner.

Swesda
24.08.2021, 00:40
Ich war noch nie in Schweden aber es gut zu wissen, wie es dort läuft falls man mal hin will.
Wer noch nie in Schweden uriniert hat kann auch nicht beurteilen wie sehr Schweden ruiniert ist. Schweden ist nicht ruiniert und auch die urinierenden Tourist.innen werden das nicht ändern. Urinierende Migranten sind nur für den Ruf Schwedens ruinös und womöglich infektiös, nicht aber wirklich existenzbedrohend. Im viel dichter besiedelten Deutschland wirken sich viele urinierende Migranten allerdings wirklich ruinös aus.

Swesda
24.08.2021, 00:41
:D

Was soll da wie laufen? Schweden ist nicht Nigeria und immer noch ein schönes Land. Beim Angeln an irgendeinem See im Urlaub wird dich schon kein Migrant ausrauben...
Eher schon ein osteuropäischer Tourist.

navy
16.09.2021, 20:46
Blöd mit Sprachen, Gender Ga,Ga, tritt zurück als Aussenministerin. twitter Deppen account. Wie in Deutschland. Alles total verblödet mit Dumm Frauen ohne Beruf besetzt, mit Ausnahme, des Hirnlosen Heiko Maas

Nach Afghanistan-Votum: Niederländische Außenministerin tritt zurück
16 Sep. 2021 20:31 Uhr

Die niederländische Außenministerin Sigrid Kaag trat nach scharfer Kritik des Parlaments an der gescheiterten Evakuierung aus Afghanistan zurück. Das Parlament hatte bereits am Donnerstagabend in Den Haag mit 78 zu 72 Stimmen einen Missbilligungsantrag angenommen- https://de.rt.com/europa/124218-nach-afghanistan-votum-niederlandische-aussenministerin/




https://de.wikipedia.org/wiki/Sigrid_Kaag