PDA

Vollständige Version anzeigen : "Scheiß Deutsche" - 16-jährige Monheimerin zusammengeschlagen



Irmingsul
26.01.2006, 23:08
Inländerfeindlichkeit in Monheim

Mit den Worten "Scheiß Deutsche" wurde am Morgen des 11.01.2006, eine 16- jährige Monheimerin auf dem Weg zur Schule brutal überfallen. Sie war auf dem Radweg unterwegs, der die Frohn- mit der Friedhofstraße verbindet, als ihr vier Jugendliche mit „südländischen Aussehen“ begegneten und ihr mehrfach mit der Faust brutal ins Gesicht schlugen. Die Monheimerin trug dabei Nasenbluten und sichtbare Prellungen im Gesicht davon. Nach der Tat flüchteten die feigen Täter in Richtung Frohnstraße.

Dazu heißt es in der Pressemeldung der Polizei:
„Sie werden als ca. 16- jährig und ca. 175 cm groß beschrieben. Alle hatten ein südländisches Aussehen. Hinweise zu den Tätern an die Polizei in Monheim unter 02173/ 9594 - 4710.“
Quelle: Originaltext Polizei Mettmann, Digitale Pressemappe

Salazar
26.01.2006, 23:13
Eliminieren.

Irmingsul
26.01.2006, 23:14
Eliminieren.
Erstmal auffinden...

Anti-Zionist
26.01.2006, 23:16
Und dann noch zu viert. Feige Bande.

ochmensch
26.01.2006, 23:27
Das ist doch Gang und Gebe. Hab vor kurzem einen Bericht gesehen: "Deutsche verpissen sich in ihre Ecke und wenn sie da raus kommen, kriegen sie aufs Maul."

mozart
26.01.2006, 23:29
schlimm sind die zustände heutzutage

Anti-Zionist
26.01.2006, 23:29
Das ist doch Gang und Gebe. Hab vor kurzem einen Bericht gesehen: "Deutsche verpissen sich in ihre Ecke und wenn sie da raus kommen, kriegen sie aufs Maul."
Echt? Wo?

Es wird Zeit, dass das Thema Inländerfeindlichkeit zutage tritt. Und wieso gibt es nur einen "Kampf gegen rechts", aber keinen "Kampf gegen links"? Die derzeitige Politik stinkt.

Irmingsul
26.01.2006, 23:30
Und dann noch zu viert. Feige Bande.
In Monheim ist soetwas gang und gebe, jedenfalls häfig. Es gab schon Fälle, bei denen von Seiten der Polizei davor gewarnt wurde eine Anzeige zu erstatten, weil sonst niemand für Leib und Leben garantieren könnte. Man lässt die (deutschen) Opfer allein...

Salazar
26.01.2006, 23:31
In Monheim ist soetwas gang und gebe, jedenfalls häfig. Es gab schon Fälle, bei denen von Seiten der Polizei davor gewarnt wurde eine Anzeige zu erstatten, weil sonst niemand für Leib und Leben garantieren könnte. Man lässt die (deutschen) Opfer allein...

Das ist ja Wahnsinn 8o

ochmensch
26.01.2006, 23:32
Echt? Wo?

Es wird Zeit, dass das Thema Inländerfeindlichkeit zutage tritt. Und wieso gibt es nur einen "Kampf gegen rechts", aber keinen "Kampf gegen links"? Die derzeitige Politik stinkt.
Das war (auf ZDF glaub ich) ein Bericht über Berlin Kreuzberg/Neukölln. Die restlichen Deutschen schließen sich da den Ausländerbanden an, um zu überleben.

mozart
26.01.2006, 23:33
linksextreme straftaten bekommen in den medien leider keine aufgmerksamkeit. wenn man allerdings auf die gewaltverbrechen schaut, liegen linksextreme vorne. bei den recht werden dann halt noch straftaten dazugenommen, die anders rum abe rnicht möglich sind(bsp. volksverhetzung)

Salazar
26.01.2006, 23:36
Wenn wir wenigstens eine ordentliche Armee hätten in Deutschland; dann könnte man viele Probleme auf angemessen Art und Weise lösen.

Anti-Zionist
26.01.2006, 23:39
In Monheim ist soetwas gang und gebe, jedenfalls häfig. Es gab schon Fälle, bei denen von Seiten der Polizei davor gewarnt wurde eine Anzeige zu erstatten, weil sonst niemand für Leib und Leben garantieren könnte. Man lässt die (deutschen) Opfer allein...
Bitte? Man wurde gewarnt, eine Anzeige zu erstatten - und von Seiten der Polizei könnte man nicht für Leib und Leben garantieren? In was für einem Staat leben wir?

Anti-Zionist
26.01.2006, 23:40
Das war (auf ZDF glaub ich) ein Bericht über Berlin Kreuzberg/Neukölln. Die restlichen Deutschen schließen sich da den Ausländerbanden an, um zu überleben.
Meinst du den (http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/29/0,1872,3268285,00.html) hier?

Salazar
26.01.2006, 23:41
linksextreme straftaten bekommen in den medien leider keine aufgmerksamkeit. wenn man allerdings auf die gewaltverbrechen schaut, liegen linksextreme vorne. bei den recht werden dann halt noch straftaten dazugenommen, die anders rum abe rnicht möglich sind(bsp. volksverhetzung)

Jeder Neger der von Rechten verprügelt wurde bekommt 50 min. in jeder Deutschen Nachrichtensendung. 200 Experten für rechte Gewalt äussern sich zum Thema und es wird zum Kampf gegen Rechts aufgerufen.

Wenn aber -und das kommt weit öfter vor- ein Deutscher von Ausländern verprügelt wird, hört niemand davon. Keine Ausländerexperten treten auf und keiner ruft zum "Kampf gegen Ausländer"(ähnlich pauschalisiert wie ein "Kampf gegen Rechts") auf.

Salazar
26.01.2006, 23:41
Meinst du den (http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/29/0,1872,3268285,00.html) hier?

Mal ehrlich. Von welchem Arbeitgeber kann man verlangen so einen einzustellen?

Anti-Zionist
26.01.2006, 23:43
Jeder Neger der von Rechten verprügelt wurde bekommt 50 min. in jeder Deutschen Nachrichtensendung. 200 Experten für rechte Gewalt äussern sich zum Thema und es wird zum Kampf gegen Rechts aufgerufen.

Wenn aber -und das kommt weit öfter vor- ein Deutscher von Ausländern verprügelt wird, hört niemand davon. Keine Ausländerexperten treten auf und keiner ruft zum "Kampf gegen Ausländer"(ähnlich pauschalisiert wie ein "Kampf gegen Rechts") auf.
"Kampf gegen Ausländer" wäre rassistisch. Aber wieso beschränkt sich der "Kampf gegen Rassismus" auf eine Richtung? Warum kämpfen die antideutschen Antifaschischten nur gegen Rassismus von deutscher Seite oder der westlichen Welt? Ups, ich habe die Antwort ja gerade gegeben... :2faces:

ochmensch
26.01.2006, 23:44
linksextreme straftaten bekommen in den medien leider keine aufgmerksamkeit. wenn man allerdings auf die gewaltverbrechen schaut, liegen linksextreme vorne. bei den recht werden dann halt noch straftaten dazugenommen, die anders rum abe rnicht möglich sind(bsp. volksverhetzung)
Das schlimmste sind doch aber die rassistischen Gewalttaten gegen Deutsche in den Großstädten. Vergewaltigungen, Körperverletzungen, u.s.w., oder die Verrohung der Deutschen, die nur noch unter Ausländern leben müssen; sie sprechen selber nur noch dieses Kanaken-Deutsch (man verzeihe mir) und werden kriminell. Das lustige ist ja, jeder der das sehen will, jeder der an der Perfektion unseres Multi-Kulti-Babylons zweifelt, kann es sehen. Nur wollen viele es einfach nicht. Man hat ja schon genug Stress.

Anti-Zionist
26.01.2006, 23:44
Mal ehrlich. Von welchem Arbeitgeber kann man verlangen so einen einzustellen?
Ich meinte mit den den Bericht, nicht den Typen oben auf dem Bild. ;)

Salazar
26.01.2006, 23:46
"Kampf gegen Ausländer" wäre rassistisch.

Den "Kampf gegen Ausländer" habe ich auch nur erwähnt um zu zeigen wie lächerlich ein "Kampf gegen Rechts" ist.
Natürlich nicht meine Meinung, dass man einen solchen Kampf ausrufen sollte.

Salazar
26.01.2006, 23:47
Ich meinte mit den den Bericht, nicht den Typen oben auf dem Bild. ;)

Macht nix. :2faces:

Passt auch.

Anti-Zionist
26.01.2006, 23:47
Das schlimmste sind doch aber die rassistischen Gewalttaten gegen Deutsche in den Großstädten. Vergewaltigungen, Körperverletzungen, u.s.w., oder die Verrohung der Deutschen, die nur noch unter Ausländern leben müssen; sie sprechen selber nur noch dieses Kanaken-Deutsch (man verzeihe mir) und werden kriminell. Das lustige ist ja, jeder der das sehen will, jeder der an der Perfektion unseres Multi-Kulti-Babylons zweifelt, kann es sehen. Nur wollen viele es einfach nicht. Man hat ja schon genug Stress.
Wieso macht man nicht endlich mal eine Website über dieses Thema? Es gibt doch offensichtlich genug Nachfrage diesbezüglich, oder? Notfalls kann man ja einen Server im Ausland nehmen, wenn solche Informationen politisch korrekt vorenthalten werden sollen, weil Ausländer dadurch "diskriminiert" werden könnten... Ich höre schon die Empörung der Grünen, und wie sie "Rassismus" schreien.

Anti-Zionist
26.01.2006, 23:49
Den "Kampf gegen Ausländer" habe ich auch nur erwähnt um zu zeigen wie lächerlich ein "Kampf gegen Rechts" ist.
Ach so, ok.

ochmensch
26.01.2006, 23:51
Meinst du den (http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/29/0,1872,3268285,00.html) hier?
Nein, das war nicht speziell auf einen "Gökhan" zugeschnitten. Mich hat es eigentlich sogar gewundert, dass so relativ objektiv berichtet wurde. Es wurde wirklich unzensiert der Hass auf Deutsche gezeigt. Sie haben sogar Handyvideos ausgetauscht, auf denen gezeigt wird wie man einen Deutschen verprügelt. Ich schätze mal, wäre da keine Kamera gewesen, hätten sie sich dabei glatt einen runtergeholt.

Anti-Zionist
26.01.2006, 23:56
Nein, das war nicht speziell auf einen "Gökhan" zugeschnitten. Mich hat es eigentlich sogar gewundert, dass so relativ objektiv berichtet wurde. Es wurde wirklich unzensiert der Hass auf Deutsche gezeigt. Sie haben sogar Handyvideos ausgetauscht, auf denen gezeigt wird wie man einen Deutschen verprügelt. Ich schätze mal, wäre da keine Kamera gewesen, hätten sie sich dabei glatt einen runtergeholt.
Hört sich krass an. 8o Leider habe ich den Bericht nicht gesehen. Man müsste mehr solcher Reportagen bringen.

Irmingsul
26.01.2006, 23:57
Bitte? Man wurde gewarnt, eine Anzeige zu erstatten - und von Seiten der Polizei könnte man nicht für Leib und Leben garantieren? In was für einem Staat leben wir?
Genau, daß ist natürlich nicht offiziell, aber es ist geschehen...

ochmensch
27.01.2006, 00:04
Hört sich krass an. 8o Leider habe ich den Bericht nicht gesehen. Man müsste mehr solcher Reportagen bringen.
Wie gesagt, wenn man will, bekommt man hin und wieder auch über staatliche Medien solche Informationen. Nur gewisse Kreise vertreten jetzt schon die Ansicht, die Medien wollten uns zu Faschisten erziehen (wie ich auf nem Antifa-Flyer mit Erstaunen lesen konnte), von daher wird bei einigen der Groschen erst sehr spät fallen.

Irmingsul
27.01.2006, 00:06
Wie gesagt, wenn man will, bekommt man hin und wieder auch über staatliche Medien solche Informationen. Nur gewisse Kreise vertreten jetzt schon die Ansicht, die Medien wollten uns zu Faschisten erziehen (wie ich auf nem Antifa-Flyer mit Erstaunen lesen konnte), von daher wird bei einigen der Groschen erst sehr spät fallen.
Die Logik der Antifa versetzt sogar Sonderschüler, sofern sie keine Ausländer sind, in Verwunderung.

Anti-Zionist
27.01.2006, 00:31
Wie gesagt, wenn man will, bekommt man hin und wieder auch über staatliche Medien solche Informationen. Nur gewisse Kreise vertreten jetzt schon die Ansicht, die Medien wollten uns zu Faschisten erziehen (wie ich auf nem Antifa-Flyer mit Erstaunen lesen konnte), von daher wird bei einigen der Groschen erst sehr spät fallen.
Jo, die Antifaschisten - das sind die richtigen. Kolportieren den Staat und hetzen Ausländer gegen Inländer auf. Ich weise an dieser Stelle noch mal auf meine Erfahrungen mit zwei Personen aus diesem Forum hin, die mir vor einiger Zeit erzählten, dass sie aufgrund ihres ausländischen Aussehens von Linken dazu angehalten wurden, eine antideutsche Haltung einzunehmen.
Vor allem ihr einseitiger Kampf gegen Rassismus sollte bei jedem vernünftig denkenden Menschen die Alarmglocken läuten lassen.

Biskra
27.01.2006, 01:03
Südländer, hmm, die Italiener wieder. Oder waren's Tiroler?

SAMURAI
27.01.2006, 08:43
Auffinden -verurteilen - schwer wegknasten.

Im Nachbarort von Monheim liegt der Knast Krailsheim - dort rein mit dem Gesindel.

Luzifers Freund
27.01.2006, 08:57
Inländerfeindlichkeit in Monheim

Mit den Worten "Scheiß Deutsche" wurde am Morgen des 11.01.2006, eine 16- jährige Monheimerin auf dem Weg zur Schule brutal überfallen. Sie war auf dem Radweg unterwegs, der die Frohn- mit der Friedhofstraße verbindet, als ihr vier Jugendliche mit „südländischen Aussehen“ begegneten und ihr mehrfach mit der Faust brutal ins Gesicht schlugen. Die Monheimerin trug dabei Nasenbluten und sichtbare Prellungen im Gesicht davon. Nach der Tat flüchteten die feigen Täter in Richtung Frohnstraße.

Dazu heißt es in der Pressemeldung der Polizei:
„Sie werden als ca. 16- jährig und ca. 175 cm groß beschrieben. Alle hatten ein südländisches Aussehen. Hinweise zu den Tätern an die Polizei in Monheim unter 02173/ 9594 - 4710.“
Quelle: Originaltext Polizei Mettmann, Digitale Pressemappe




Ergebnis Ihrer Suche

Ihre Suche nach Mit den Worten "Scheiß Deutsche" wurde am Morgen des 11.01.2006, eine 16- jährige Monheimerin auf dem Weg zur Schule brutal überfallen. Sie war auf dem Radweg unterwegs, der die Frohn- mit der Friedhofstraße verbindet, als ihr vier Jugendliche mit „südländischen Aussehen“ begegneten und ihr mehrfach mit der Faust brutal ins Gesicht schlugen. Die Monheimerin trug dabei Nasenbluten und sichtbare Prellungen im Gesicht davon. Nach der Tat flüchteten die feigen Täter in Richtung Frohnstraße in den Dienststellen erbrachte folgendes Ergebnis:

Keine Dienststelle gefunden, die der Suche nach Mit den Worten "Scheiß Deutsche" wurde am Morgen des 11.01.2006, eine 16- jährige Monheimerin auf dem Weg zur Schule brutal überfallen. Sie war auf dem Radweg unterwegs, der die Frohn- mit der Friedhofstraße verbindet, als ihr vier Jugendliche mit „südländischen Aussehen“ begegneten und ihr mehrfach mit der Faust brutal ins Gesicht schlugen. Die Monheimerin trug dabei Nasenbluten und sichtbare Prellungen im Gesicht davon. Nach der Tat flüchteten die feigen Täter in Richtung Frohnstraße entspricht.


Quelle:

http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_vts.htx?searchstring=Mit+den+Worten+%22Schei%DF+ Deutsche%22+wurde+am+Morgen+des+11.01.2006%2C+eine +16-+j%E4hrige+Monheimerin+auf+dem+Weg+zur+Schule+brut al+%FCberfallen.+Sie+war+auf+dem+Radweg+unterwegs% 2C+der+die+Frohn-+mit+der+Friedhofstra%DFe+verbindet%2C+als+ihr+vie r+Jugendliche+mit+%84s%FCdl%E4ndischen+Aussehen%93 +begegneten+und+ihr+mehrfach+mit+der+Faust+brutal+ ins+Gesicht+schlugen.+Die+Monheimerin+trug+dabei+N asenbluten+und+sichtbare+Prellungen+im+Gesicht+dav on.+Nach+der+Tat+fl%FCchteten+die+feigen+T%E4ter+i n+Richtung+Frohnstra%DFe&searchtype=company

Schwarzer Rabe
27.01.2006, 09:01
Inländerfeindlichkeit in Monheim

Mit den Worten "Scheiß Deutsche" wurde am Morgen des 11.01.2006, eine 16- jährige Monheimerin auf dem Weg zur Schule brutal überfallen. Sie war auf dem Radweg unterwegs, der die Frohn- mit der Friedhofstraße verbindet, als ihr vier Jugendliche mit „südländischen Aussehen“ begegneten und ihr mehrfach mit der Faust brutal ins Gesicht schlugen. Die Monheimerin trug dabei Nasenbluten und sichtbare Prellungen im Gesicht davon. Nach der Tat flüchteten die feigen Täter in Richtung Frohnstraße.

Dazu heißt es in der Pressemeldung der Polizei:
„Sie werden als ca. 16- jährig und ca. 175 cm groß beschrieben. Alle hatten ein südländisches Aussehen. Hinweise zu den Tätern an die Polizei in Monheim unter 02173/ 9594 - 4710.“
Quelle: Originaltext Polizei Mettmann, Digitale Pressemappe

Bürgerwehr zusammenstellen, Täter fassen und bestrafen! Mistpack!! X(

Roht
27.01.2006, 09:01
Jo, die Antifaschisten - das sind die richtigen. Kolportieren den Staat und hetzen Ausländer gegen Inländer auf. Ich weise an dieser Stelle noch mal auf meine Erfahrungen mit zwei Personen aus diesem Forum hin, die mir vor einiger Zeit erzählten, dass sie aufgrund ihres ausländischen Aussehens von Linken dazu angehalten wurden, eine antideutsche Haltung einzunehmen.
Vor allem ihr einseitiger Kampf gegen Rassismus sollte bei jedem vernünftig denkenden Menschen die Alarmglocken läuten lassen.Und zusätzlich gibt es noch "Antifa-AGs" an Schulen, die offen Bilder von vermeintlich "Rechten" aufhängen! Unfaßbar...

Luzifers Freund
27.01.2006, 09:14
Bürgerwehr zusammenstellen, Täter fassen und bestrafen! Mistpack!! X(

Ja Mistpack! Diese südländisch Ausehenden gehen mir auch langsam auf den Sack. Man sollte alle südländisch Ausehenden in Lager internieren. Arbeitslager. Ein wenig Bewegung und frische Luft täte denen ganz gut. Diesem südländisch Ausehenden Pack! Bei Wiederholung alle südländisch Ausehende mit einem Tritt in ihre Heimat.
Ich fordere eine Rasterfahndung in ganz Deutschland nach südländisch Aussehendem Pack! :D

Schwarzer Rabe
27.01.2006, 09:20
Ja Mistpack! Diese südländisch Ausehenden gehen mir auch langsam auf den Sack. Man sollte alle südländisch Ausehenden in Lager internieren. Arbeitslager. Ein wenig Bewegung und frische Luft täte denen ganz gut. Diesem südländisch Ausehenden Pack! Bei Wiederholung alle südländisch Ausehende mit einem Tritt in ihre Heimat.
Ich fordere eine Rasterfahndung in ganz Deutschland nach südländisch Aussehendem Pack! :D
:D :)) :D

Jolly Joker
27.01.2006, 10:46
Inländerfeindlichkeit in Monheim

Mit den Worten "Scheiß Deutsche" wurde am Morgen des 11.01.2006, eine 16- jährige Monheimerin auf dem Weg zur Schule brutal überfallen. Sie war auf dem Radweg unterwegs, der die Frohn- mit der Friedhofstraße verbindet, als ihr vier Jugendliche mit „südländischen Aussehen“ begegneten und ihr mehrfach mit der Faust brutal ins Gesicht schlugen. Die Monheimerin trug dabei Nasenbluten und sichtbare Prellungen im Gesicht davon. Nach der Tat flüchteten die feigen Täter in Richtung Frohnstraße.

Dazu heißt es in der Pressemeldung der Polizei:
„Sie werden als ca. 16- jährig und ca. 175 cm groß beschrieben. Alle hatten ein südländisches Aussehen. Hinweise zu den Tätern an die Polizei in Monheim unter 02173/ 9594 - 4710.“
Quelle: Originaltext Polizei Mettmann, Digitale Pressemappe

http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?firmaid=43777

nichts gefunden. Quelle?

Jolly Joker
27.01.2006, 10:54
Ergebnis Ihrer Suche

[COLOR=Red]Keine Dienststelle gefunden, ....

Quelle:

http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_vts.htx?searchstring=Mit+den+Worten+%22Schei%DF+ Deutsche%22+wurde+am+Morgen+des+11.01.2006%2C+eine +16-+j%E4hrige+Monheimerin+auf+dem+Weg+zur+Schule+brut al+%FCberfallen.+Sie+war+auf+dem+Radweg+unterwegs% 2C+der+die+Frohn-+mit+der+Friedhofstra%DFe+verbindet%2C+als+ihr+vie r+Jugendliche+mit+%84s%FCdl%E4ndischen+Aussehen%93 +begegneten+und+ihr+mehrfach+mit+der+Faust+brutal+ ins+Gesicht+schlugen.+Die+Monheimerin+trug+dabei+N asenbluten+und+sichtbare+Prellungen+im+Gesicht+dav on.+Nach+der+Tat+fl%FCchteten+die+feigen+T%E4ter+i n+Richtung+Frohnstra%DFe&searchtype=company

Guckst du hier, Türke, du nix lesen können?

http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=772062&firmaid=43777&keygroup= X(

H.P.Lovecraft
27.01.2006, 12:18
Manche Leute sind halt nicht in der Lage eine Suchmaschine zu bedienen....

Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht Googeln. Schreib dich nicht ab... lern Googeln und Posten.

Waldgänger
27.01.2006, 12:22
schlimm sind die zustände heutzutage

Ich hoffe nicht mehr lang.Eines Tages werden wir Deutschlands Ehre wieder herstellen und unsere Rache wird unerbitterlich sein!

RosaRiese
27.01.2006, 13:16
Inländerfeindlichkeit in Monheim

..... als ihr vier Jugendliche mit „südländischen Aussehen“ begegneten und ihr mehrfach mit der Faust brutal ins Gesicht schlugen.....
„Sie werden als ca. 16- jährig und ca. 175 cm groß beschrieben. Alle hatten ein südländisches Aussehen. Hinweise zu den Tätern an die Polizei in Monheim unter 02173/ 9594 - 4710.“
Quelle: Originaltext Polizei Mettmann, Digitale Pressemappe

Wirt Zeit das man endlich die Bayern aus Deutschland raus schmeißt.

wtf
27.01.2006, 13:24
Wird Zeit, daß SchwuchtelRiese Deutsch lernt.

sunbeam
27.01.2006, 13:28
Kanacken, die in dritter Generation schon Deutschland missbrauchen und verwuesten, sollten bei solchen verbalen Aussetzern umgehend ausgewiesen werden *** duerfen!

___
*) editiert: ortensia blu

RosaRiese
27.01.2006, 13:31
Wird Zeit, daß SchwuchtelRiese Deutsch lernt.

Wird Zeit das du dir endlich mal ne anständige Partei aussuchst in der nicht verurteilte Steuerbetrüger Minister werden^^.

Polemi
27.01.2006, 13:33
Kanacken, die in dritter Generation schon Deutschland missbrauchen und verwuesten, sollten bei solchen verbalen Aussetzern umgehend ausgewiesen werden ***duerfen!
__
editiert: ortensia blu

Ach Sunny, dir tut die viele Sonne doch nicht so gut, oder?
Aber wenigstens polterst de immer noch so laut wie eh und je...

sunbeam
27.01.2006, 13:36
Ach Sunny, dir tut die viele Sonne doch nicht so gut, oder?
Aber wenigstens polterst de immer noch so laut wie eh und je...

Im Gegenteil, ich ueberlege ernsthaft, dem KKK beizutreten,um als weisser unter weissen den negern und musels mal zu zeigen, auf welcher evolutionaeren stufe sie zu vegitieren haben!

RosaRiese
27.01.2006, 13:46
Im Gegenteil, ich ueberlege ernsthaft, dem KKK beizutreten,um als weisser unter weissen den negern und musels mal zu zeigen, auf welcher evolutionaeren stufe sie zu vegitieren haben!


Tritt lieber dem "WC" Orden bei. Dann brauchste dich nur mit Scheiße beschmieren lassen und sie erkennen sofort deine Gesinnung.

sunbeam
27.01.2006, 13:47
Tritt lieber dem "WC" Orden bei. Dann brauchste dich nur mit Scheiße beschmieren lassen und sie erkennen sofort deine Gesinnung.

ist der humor, den du an den tag legst, schwuler natur?

RosaRiese
27.01.2006, 13:49
Was ihr nur immer gegen Schwule habt^^.

Am besten fragste mal wtf der kennt sich doch mit den popieckern besser aus. Der Partei die er ja immer wählt steht doch einer vor.
Obwohl ich persönlich keine Probs mit denen habe.

sunbeam
27.01.2006, 13:51
Was ihr nur immer gegen Schwule habt^^.

Am besten fragste mal wtf der kennt sich doch mit den popieckern besser aus. Der Partei die er ja immer wählt steht doch einer vor.
Obwohl ich persönlich keine Probs mit denen habe.

Keine "Probs"? Was bist Du, ein Trendscout mieser Woerter?

RosaRiese
27.01.2006, 13:52
Nein einer der mit Wörtern auch umgehen kann und nicht nur wie du hohle dumme Frasen drescht.

sunbeam
27.01.2006, 13:52
Nein einer der mit Wörtern auch umgehen kann und nicht nur wie du hohle dumme Frasen drescht.

Stimmt, der Umgang der deutschen Sprache, siehe Probs, ist schon bemerkenswert! Weiter so, kleiner Popobohrer!

RosaRiese
27.01.2006, 13:53
Ja ja nicht war her "Gutmensch" *rofl*

sunbeam
27.01.2006, 13:55
Ja ja nicht war her "Gutmensch" *rofl*

Hae? "Nicht war her Gutmensch???" Ich dachte, Du kannst ohne Probs mit der dt. Sprache umgehen???

RosaRiese
27.01.2006, 13:56
Och ich wollte dir nur vor Augen führen wer hier Probs mit der deutschen Sprache hat.

wtf
27.01.2006, 13:58
Am besten fragste mal wtf der kennt sich doch mit den popieckern besser aus. Der Partei die er ja immer wählt steht doch einer vor.
Stimmt, haufenweise Schwule in der FDP.


Obwohl ich persönlich keine Probs mit denen habe.
Damit nicht, aber mit Rechtschreibung und komplexen Gedankengängen.

Salazar
27.01.2006, 13:59
Kanacken, die in dritter Generation schon Deutschland missbrauchen und verwuesten, sollten bei solchen verbalen Aussetzern umgehend ausgewiesen werden *** duerfen!
___
editiert: ortensia blu

Volle Zustimmung.

RosaRiese
27.01.2006, 13:59
Du weist was denken ist? Nicht schlecht.
Hätteste mal Möllemann was von erzählen sollen dann hätte er nicht vergessen den Fallschirm zu öffnen.

Kazuya
27.01.2006, 14:01
In Monheim ist soetwas gang und gebe, jedenfalls häfig. Es gab schon Fälle, bei denen von Seiten der Polizei davor gewarnt wurde eine Anzeige zu erstatten, weil sonst niemand für Leib und Leben garantieren könnte. Man lässt die (deutschen) Opfer allein...

Das ist ja Wahnsinn 8o
Nein, das ist Bloedsinn, was Irmingsul da erzaehlt.

sunbeam
27.01.2006, 14:04
Och ich wollte dir nur vor Augen führen wer hier Probs mit der deutschen Sprache hat.

Na, Du! Aber keine Angst, spaetestens wenn Du Deinen Quali hast, laeuft`s auch mit der dt. Sprache!

Anti-Zionist
27.01.2006, 14:08
Wirt Zeit das man endlich die Bayern aus Deutschland raus schmeißt.
Bist du Rassist?

Anti-Zionist
27.01.2006, 14:09
Wird Zeit das du dir endlich mal ne anständige Partei aussuchst in der nicht verurteilte Steuerbetrüger Minister werden^^.
Vielleicht die Grünen? :))

Salazar
27.01.2006, 14:10
Nein, das ist Bloedsinn, was Irmingsul da erzaehlt.

Glaube ich nicht. Kann mir eine solche Situation nämlich sehr gut vorstellen.

Anti-Zionist
27.01.2006, 14:10
Ach Sunny, dir tut die viele Sonne doch nicht so gut, oder?
Aber wenigstens polterst de immer noch so laut wie eh und je...
Das sagt ausgerechnet jemand, dessen Nick seine Absicht nicht deutlicher widerspiegeln kann. :))

MoJo
27.01.2006, 14:19
... lasst uns geschlossen für den Ruf unserer Mädchen und den ihnen zustehenden Respekt kämpfen!
Es sollte ein Leichtes sein, eine solche Tat zu sühnen! Ich bin jedenfalls dabei! X( X( X( X(

Ink
27.01.2006, 14:43
sowas kotzt mich an...

Jolly Joker
27.01.2006, 14:45
Warum macht denn mal keiner eine Webseite gegen Inländergewalt (außer so NPD-Nazi-Seiten mit Lobenhymnen auf Iran)?

Luzifers Freund
27.01.2006, 16:14
Wirt Zeit das man endlich die Bayern aus Deutschland raus schmeißt.

Wo kann man den Wirt mit Namen Zeit in Aktion sehen? Es wird Zeit, dass man endlich schreipen lehrndt.

Was haben die Bayern, die Elite Deutschlands, mit dem Fall zu tun?

Luzifers Freund
27.01.2006, 16:15
Warum macht denn mal keiner eine Webseite gegen Inländergewalt (außer so NPD-Nazi-Seiten mit Lobenhymnen auf Iran)?
Mach doch mal!

RosaRiese
27.01.2006, 16:17
Bist du Rassist?

Bist du gegen den Islam?

RosaRiese
27.01.2006, 16:22
Wo kann man den Wirt mit Namen Zeit in Aktion sehen? Es wird Zeit, dass man endlich schreipen lehrndt.

Was haben die Bayern, die Elite Deutschlands, mit dem Fall zu tun?


Meine kleinen und größeren Rechtschreibfheler kannst du ja dem Dudengremium melden.
Ich habe einfach keine Lust meine Text zu überprüfen ob sich da Fehler drin verbergen.
Du hast den Sinn schon verstanden bist ja ein aufrechter Deutscher^^.

Allerdings da ich nicht besonders eitel bin gebe ich auch gerne zu das ich ne Rechtschreibschwäche habe. Kein Problem, ich erfasse dessen unberührt immer noch die Zusammenhänge und erkenne ein Arschloch auch wenn es richtig und in ordentlichen Deutsch schreibt^^.

Luzifers Freund
27.01.2006, 16:27
Meine kleinen und größeren Rechtschreibfheler kannst du ja dem Dudengremium melden.
Ich habe einfach keine Lust meine Text zu überprüfen ob sich da Fehler drin verbergen.
Du hast den Sinn schon verstanden bist ja ein aufrechter Deutscher^^.


Auch unaufrechte verstehen den Sinn. Sogar die Bayern!

RosaRiese
27.01.2006, 16:38
Auch unaufrechte verstehen den Sinn. Sogar die Bayern!

Tja das ganze ergibt halt nur im Zusammenhang einen Sinn. Wir werden mal daran arbeiten^^.

Irmingsul
27.01.2006, 18:42
Wirt Zeit das man endlich die Bayern aus Deutschland raus schmeißt.
Monheim am Rhein, ich glaube es kommt sonst zu Verwechselungen

Irmingsul
27.01.2006, 18:58
Hier nochmal der Polizeibericht für die, die absichtlich falsch suchen und dann ins Forum texten sie hätten nichts gefunden:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=772062&firmaid=43777&keygroup=

malnachdenken
28.01.2006, 13:06
Ich hoffe nicht mehr lang.Eines Tages werden wir Deutschlands Ehre wieder herstellen und unsere Rache wird unerbitterlich sein!


Leere Phrase, die völlig an der Realität vorbeigeht.

MoJo
28.01.2006, 14:04
Leere Phrase, die völlig an der Realität vorbeigeht.
... wie ist sie, die Realität, die Du meinst, @malnachdenken? ?(

Der Patriot
28.01.2006, 14:23
Irgendwan hat doch unsereiner die Schnauze voll? Besser früh als spät. Mir persönlich reicht es jedenfalls.

malnachdenken
28.01.2006, 16:02
... wie ist sie, die Realität, die Du meinst, @malnachdenken? ?(


Auf jeden Fall hat sie klaum etwas mit Ehrgefühl oder Rachegelüsten seitens Deutschlands zu tun.

Die Zeiten solcher unsinnigen Mystifikationen sind vorbei.

Hunne
28.01.2006, 18:14
Jeder Neger der von Rechten verprügelt wurde bekommt 50 min. in jeder Deutschen Nachrichtensendung. 200 Experten für rechte Gewalt äussern sich zum Thema und es wird zum Kampf gegen Rechts aufgerufen.

Wenn aber -und das kommt weit öfter vor- ein Deutscher von Ausländern verprügelt wird, hört niemand davon. Keine Ausländerexperten treten auf und keiner ruft zum "Kampf gegen Ausländer"(ähnlich pauschalisiert wie ein "Kampf gegen Rechts") auf.
Nun, eine solche Berichterstattung hat doch in der BRD eine gute Tradition. Schließlich wird über das Hinmorden der deutschen Flüchtlinge auch nur sporadisch und abgemildert berichtet, der HC ist aber täglich präsent. Wenn dir die BRD mit ihrer Berichterstattung nicht passt, dann wander doch aus. :cool:

Salazar
28.01.2006, 18:19
Nun, eine solche Berichterstattung hat doch in der BRD eine gute Tradition. Schließlich wird über das Hinmorden der deutschen Flüchtlinge auch nur sporadisch und abgemildert berichtet, der HC ist aber täglich präsent. Wenn dir die BRD mit ihrer Berichterstattung nicht passt, dann wander doch aus. :cool:

Gerne werde ich auswandern!

Anti-Zionist
29.01.2006, 01:10
Warum macht denn mal keiner eine Webseite gegen Inländergewalt (außer so NPD-Nazi-Seiten mit Lobenhymnen auf Iran)?
Gute Idee, wäre dabei. Es gibt so viele Seiten gegen Rassismus - aber nur einseitig.

Anti-Zionist
29.01.2006, 01:11
Bist du gegen den Islam?
Bist du ein Provokateur?

RosaRiese
29.01.2006, 09:03
Bist du ein Provokateur?


Nein bin ich nicht, aber du hast meine Frage noch nicht beantwortet.

Bist du gegen den den Islam und verstößt du damit nicht gegen das Grundgesetz in dem die Glaubensfreiheit garantiert wird?

ortensia blu
29.01.2006, 10:06
Meine kleinen und größeren Rechtschreibfheler kannst du ja dem Dudengremium melden.
Ich habe einfach keine Lust meine Text zu überprüfen ob sich da Fehler drin verbergen.
Du hast den Sinn schon verstanden bist ja ein aufrechter Deutscher^^.

Allerdings da ich nicht besonders eitel bin gebe ich auch gerne zu das ich ne Rechtschreibschwäche habe. Kein Problem, ich erfasse dessen unberührt immer noch die Zusammenhänge und erkenne ein Arschloch auch wenn es richtig und in ordentlichen Deutsch schreibt^^.

Du meinst, deinesgleichen erkennst du immer sofort?

:))

RosaRiese
29.01.2006, 11:04
Nein aber solche provozierenden Moderatoren wie dich^^.

Jolly Joker
29.01.2006, 12:34
Bist du gegen den den Islam und verstößt du damit nicht gegen das Grundgesetz in dem die Glaubensfreiheit garantiert wird?

Seit wann ist der Islam eine Religion?

Der Koran sagt: Es gibt keine Gesetzgebung, außer das Gesetz Allahs.

Les mal im Grundgesetz: Der Islam darf sogar bekämpft werden, weil er die Demokratie abschaffen will.

Freischärler
29.01.2006, 13:20
In Monheim ist soetwas gang und gebe, jedenfalls häfig. Es gab schon Fälle, bei denen von Seiten der Polizei davor gewarnt wurde eine Anzeige zu erstatten, weil sonst niemand für Leib und Leben garantieren könnte. Man lässt die (deutschen) Opfer allein...

Famose Polizei, die vor diesen feigen U****menschen kuscht. Wofür bezahlt der Bürger hier eigentlich Steuern?!
Wenn die Polizei hilflos ist, muß der Bürger sich eben selber helfen nach dem Prinzip hit and run.

RosaRiese
29.01.2006, 14:00
Seit wann ist der Islam eine Religion?

Der Koran sagt: Es gibt keine Gesetzgebung, außer das Gesetz Allahs.

Les mal im Grundgesetz: Der Islam darf sogar bekämpft werden, weil er die Demokratie abschaffen will.


Du empfiehlst mir das GG zu lesen? *rofl*

Was ist denn dann der Islam wen keine Glaubensrichtung und damit Relligion?

Und wenn im GG drinne stehen würde das der Islam wegen seiner Haltung zur Demokratie bekämpft werden müßte warum wird dann nichts getan?

Ich nehme dir die Antwort ab weil du mit deinem kindlichen Gemüt nicht so weit denken kannst. Es werden von den Verfassungsschutzorganen all jene beobachtet und "bekämpft" die wirklich das Ziel haben unsere Demokratische Ordnung zu gefährden.
Dabei handelt es sich aber nicht allgemein um Islamisten sondern um Fanatiker. Genau wie du einer bist wenn auch nur ein recht lahmer und provozierender^^.

Aber dann verstoßen ja die Christen auch gegen das GG.


Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst nicht andere Götter haben neben mir.

Im GG steht die Freiheit auf Relligionsausübung. Da aber die Christen verlangen in ihrem Glauben das man nur ihren Gott huldigen darf verstößt dies gegen das GG der Relligionsfreiheit. Und noch schlimmer es wird auch offen gedroht:


Ich bin der Herr, dein Gott, bin ein eifriger Gott, der über die, so mich hassen, die Sünde der Väter heimsucht an den Kindern bis ins dritte und vierte Glied, aber denen, so mich lieben und meine Gebote halten, tue ich wohl in tausend Glied.

Anti-Zionist
29.01.2006, 14:02
Nein aber solche provozierenden Moderatoren wie dich^^.
Der war gut. :rofl: :lol:

Anti-Zionist
29.01.2006, 14:04
Nein bin ich nicht, aber du hast meine Frage noch nicht beantwortet.
Lügnern und Provokateuren biete ich kein Futter, um sie zum Weitertrollen zu bewegen.

RosaRiese
29.01.2006, 14:16
Lügnern und Provokateuren biete ich kein Futter, um sie zum Weitertrollen zu bewegen.

Tja kannst du ja auch nicht beantworten weil du ansonsten zugeben müßtest das du gegen das GG verstößt und deine Braune Ideologische Einstellung offenbaren.

Also geschenkt.

Anti-Zionist
29.01.2006, 14:22
Tja kannst du ja auch nicht beantworten weil du ansonsten zugeben müßtest das du gegen das GG verstößt und deine Braune Ideologische Einstellung offenbaren.

Also geschenkt.
Würde es hier eine Umfrage "Troll des Monats" geben, hättest du sehr große Chancen, den 1. Platz zu machen. :))

Liegnitz
29.01.2006, 17:33
Raus mit diesen krimininellen unerträglichen Gesindel, samt Sippe die für deren Erziehung verantwortlich ist.
Feigen Schweine zu viert und dann noch gegen eine Mädchen.
Von dem Ausländernachwuchs kann man nichts aber auch nichts gutes erwarten . Nur Scheiße kommt von denen . Nur Schlechtes und Unheil. Diese Teufelsbrut brauchen wir nicht. In der SU hätte man sie nach Sibirien und dort in Zwangsarbeitslager verbannt. Da gehören solche Typen hin.