PDA

Vollständige Version anzeigen : Was hälst Du von der Isolation der Gesunden in der Corona-Plandemie?



Merkelraute
22.08.2021, 21:08
Im März 2020 gab es noch Diskussionen in den Mainstreammedien darüber, daß Rentner aufgrund ihrer Corona-Gefährung isoliert werden sollten. Das Merkelregime hat sich dagegen ausgesprochen. Nun isoliert das Regime mit seinen Maßnahmen die Gesunden, zumeist jungen Menschen, die nicht gefährdet sind. Sie sollen möglichst zu Hause bleiben und nicht mehr am öffentlichen Leben teilhaben.
Was hälst Du von der Isolation der Gesunden in der Corona-Plandemie?

Buella
22.08.2021, 21:19
Im März 2020 gab es noch Diskussionen in den Mainstreammedien darüber, daß Rentner aufgrund ihrer Corona-Gefährung isoliert werden sollten. Das Merkelregime hat sich dagegen ausgesprochen. Nun isoliert das Regime mit seinen Maßnahmen die Gesunden, zumeist jungen Menschen, die nicht gefährdet sind. Sie sollen möglichst zu Hause bleiben und nicht mehr am öffentlichen Leben teilhaben.
Was hälst Du von der Isolation der Gesunden in der Corona-Plandemie?

Es ging diesen Verbrechern niemals, so wie es ihnen niemals um das Wohl der Deutschen ging, um Gesundheit.
Sie haben sich mit dieser herbei-gelogenen Pandemie ermächtigt, den freiheitlich demokratischen Rechtsstaat auf den Kopf zu stellen.

Sie ließen ja nicht umsonst diesen kranken Wicht Gates in den Tagesthemen auftreten, um anzukündigen, was irgend welche Geisteskranke planen.
Das war zu Anfang ihre Lügen-Pandemie.

Merkelraute
22.08.2021, 21:25
Es ging diesen Verbrechern niemals, so wie es ihnen niemals um das Wohl der Deutschen ging, um Gesundheit.
Sie haben sich mit dieser herbei-gelogenen Pandemie ermächtigt, den freiheitlich demokratischen Rechtsstaat auf den Kopf zu stellen.

Sie ließen ja nicht umsonst diesen kranken Wicht Gates in den Tagesthemen auftreten, um anzukündigen, was irgend welche Geisteskranke planen.
Das war zu Anfang ihre Lügen-Pandemie.

Langsam wird ja klar, daß das Regime die Gesunden extrem fürchtet. Sie zeigen immer wieder, daß das Narrativ der extrem gefährlichen Pandemie total falsch ist. Deswegen sollen die Gesunden nun isoliert und nicht mehr am öffentlichen Leben teilnehmen. Selbst eine warme Mahlzeit kann man als Gesunder nicht mehr kaufen, weil das Regime dies für Gesunde verboten hat.

Buella
22.08.2021, 21:33
Langsam wird ja klar, daß das Regime die Gesunden extrem fürchtet. Sie zeigen immer wieder, daß das Narrativ der extrem gefährlichen Pandemie total falsch ist. Deswegen sollen die Gesunden nun isoliert und nicht mehr am öffentlichen Leben teilnehmen. Selbst eine warme Mahlzeit kann man als Gesunder nicht mehr kaufen, weil das Regime dies für Gesunde verboten hat.

Die Gesunden sind der Indikator, welcher beweist, daß die ganze Lügerei und Panikmacherei künstlich erzeugt wurden.

Daher müssen sie verschwinden.
Daher wird derart auf die Sumpfung genötigt.
Daher hat die Tyrannis längst Pläne, wie damit umzugehen.
Daher werden sie den Unge-Sumpften den massenhaften Tod der Ge-Sumpften anhängen.



Forschung
Umprogrammierung des Immunsystems
Neue Peer-Review-Studie: Corona-Impfungen könnten zu Massensterben führen (https://www.epochtimes.de/wissen/forschung/neue-peer-review-studie-corona-impfungen-koennten-zu-massensterben-fuehren-a3585931.html)
Von Johannes Dieffenbach22. August 2021

...

Während sich die Fälle schwerer Nebenwirkungen häufen, schließt eine aktuelle Studie selbst die Gefahr eines Massensterbens nicht aus.

Immer mehr wissenschaftliche Beiträge zeigen: Corona-Impfungen erhöhen das Risiko schwerer Erkrankungen. Die Ursache liegt in dem als „Antibody-Dependent Enhancement“ bezeichneten Vorgang. Die namensgebenden infektionsverstärkenden Antikörper binden sich an die Oberfläche von Viren, können diese aber nicht neutralisieren. Dies führt zu einer verbesserten Aufnahme des Virus in eine Zelle und begünstigt damit seine Ausbreitung und Vermehrung. Stephanie Seneff vom Massachusetts Institute of Technology und Greg Nigh von Naturopathic Oncology in Portland zeigten dies in einem mehr als 40 Seiten umfassenden akademischen Beitrag.

In die gleiche Richtung deuten Erkenntnisse eines Forscherteams des Helmholtz-Zentrums für Infektionsforschung, der Medizinischen Hochschule Hannover, der Universität Bonn sowie Medizinern und Forschern des Erasmus Medical Center in Rotterdam. Danach reduzierte sich nach der Impfung die Reaktion des Immunsystems auf sogenannte Tool-like-Rezeptoren. Diese spielen im menschlichen angeborenen Immunsystem eine essenzielle Rolle, da sie die Strukturen von Krankheitserregern erkennen.
Unerwünschte infektionsverstärkende Antikörper

Die Immunreaktion auf diese Rezeptoren war nach der Impfung nicht nur bei viralen, sondern auch bei bakteriellen Erregern eingeschränkt. Mit anderen Worten: mRNA-Impfstoffe verändern die Reaktion des angeborenen Immunsystems und der Hintergrundimmunität auf Erreger. Auch das Paul-Ehrlich-Institut wies bereits darauf hin, dass unerwünschte infektionsverstärkende Antikörper nach einer Impfung oder einer durchgemachten Corona-Erkrankung bei einer weiteren Infektion im ungünstigen Fall zu einer verstärkten Infektion führen könnten.

Öl ins Feuer gießt ein kürzlich in der Peer-Review-Fachzeitschrift „Journal of Infection“ erschienener Beitrag. Danach bieten die aktuellen Impfstoffe zwar eine gewisse Immunität gegen das ursprüngliche Corona-Virus. Doch dies geschieht zu einem hohen Preis. Geimpfte Menschen, so die Autoren, verfügen ohne Auffrischungsimpfung bei neuen Infektionen nicht nur über kein funktionierendes Abwehrsystem mehr. Besonders riskant seien die ADE-Wirkungen der Delta-Varianten.
„Jeder Geimpfte bekommt Blutgerinnsel“

Die infektionsverstärkenden Antikörper lösen zudem einen sogenannten Zytokinsturm aus, was nicht selten tödlich verläuft. Dies bestätigte Sean Brooks in einem hier zu sehenden beunruhigenden Vortrag anlässlich einer Sitzung des Schulausschusses des SW Ohio. „Wer die mRNA-Impfung verabreicht bekam, wird innerhalb der nächsten fünf Jahre sterben“, prognostiziert der Oxford-PhD, eigenen Angaben zufolge Autor von 23 Büchern.

Neben der antikörperabhängigen Verstärkung und der Schwächung des Immunsystems nennt er Thrombosen als drittes tödliches Risiko: „Jeder Geimpfte bekommt Blutgerinnsel. Wenn Sie mir nicht glauben, gibt es eine Möglichkeit, dies herauszufinden“, so Brooks. „Machen Sie einen sogenannten D-Dimer-Test, mit dem die Blutgerinnung auf mikroskopischer Ebene nachgewiesen wird. Wir schneiden gerade jetzt, während ich mit Ihnen spreche, Blutgerinnsel aus den Menschen heraus.“

Auf Basis der Statistiken von „Our World in Data“ ist knapp ein Drittel der Weltbevölkerung entweder mit dem Vektorimpfstoff oder mRNA-Vakzinen geimpft worden. Gemäß der ADE-Theorie dürften somit bereits ab diesem Herbst mit Beginn der traditionellen Grippesaison rund 2,5 Milliarden Menschen keine Immunantwort auf das Grippevirus entwickeln. Viele davon könnten sterben.


https://www.epochtimes.de/wissen/forschung/neue-peer-review-studie-corona-impfungen-koennten-zu-massensterben-fuehren-a3585931.html

Merkelraute
22.08.2021, 21:48
Die Gesunden sind der Indikator, welcher beweist, daß die ganze Lügerei und Panikmacherei künstlich erzeugt wurden.

Daher müssen sie verschwinden.
Daher wird derart auf die Sumpfung genötigt.
Daher hat die Tyrannis längst Pläne, wie damit umzugehen.
Daher werden sie den Unge-Sumpften den massenhaften Tod der Ge-Sumpften anhängen.
Ich habe den Eindruck, daß das Merkelregime den totalen Stillstand provozieren will. Gerade die Gesunden arbeiten ja zum größten Teil und das will das Regime nicht mehr. Sie sollen zu Hause bleiben, damit die Lieferketten unterbrochen werden und die Wirtschaft noch stärker einbricht. Sie brauchen den Totalen Reset, wie schon ihr Führer Klaus Schwab befahl.

Deutschmann
22.08.2021, 22:14
Ich habe den Eindruck, daß das Merkelregime den totalen Stillstand provozieren will. Gerade die Gesunden arbeiten ja zum größten Teil und das will das Regime nicht mehr. Sie sollen zu Hause bleiben, damit die Lieferketten unterbrochen werden und die Wirtschaft noch stärker einbricht. Sie brauchen den Totalen Reset, wie schon ihr Führer Klaus Schwab befahl.

Der Frau geht es schlicht darum in die Geschichtsbücher zu kommen. Und zwar nicht die der deutschen Geschichte, sondern die der Weltgeschichte.

Buella
22.08.2021, 22:17
Ich habe den Eindruck, daß das Merkelregime den totalen Stillstand provozieren will. Gerade die Gesunden arbeiten ja zum größten Teil und das will das Regime nicht mehr. Sie sollen zu Hause bleiben, damit die Lieferketten unterbrochen werden und die Wirtschaft noch stärker einbricht. Sie brauchen den Totalen Reset, wie schon ihr Führer Klaus Schwab befahl.

Das Finanzsystem ist wieder einmal am Ende.
Nun braucht es den großen Knall - hierzu wurden mehrere Fronten eröffnet -

WilliN
22.08.2021, 22:18
Ich habe den Eindruck, daß das Merkelregime den totalen Stillstand provozieren will. Gerade die Gesunden arbeiten ja zum größten Teil und das will das Regime nicht mehr. Sie sollen zu Hause bleiben, damit die Lieferketten unterbrochen werden und die Wirtschaft noch stärker einbricht. Sie brauchen den Totalen Reset, wie schon ihr Führer Klaus Schwab befahl.

Und um Lieferketten zu unterbrechen und die Wirtschaft zu schädigen, sollen Gesunde zuhause bleiben?
Was ist dann mit den Geimpften? - Die sind ja auch meist gesund. Nee. Einen "Stillstand" will niemand. Die leben doch von uns!
Das Politgesindel lebt vom Steuergeld und durch Volksauspressung. Die Industriebonzen leben von arbeitenden Menschen. Nur so vermehrt man Geld.
Das Spiel mit Kreditgeld und wirtschaftl. Wachstum soll mMn noch möglichst lange andauern. Die brauchen keine Isolation oder einen Einbruch, die brauchen - und wollen! - Diener.

Es geht um Kontrolle, Manipulation der Massen; und darum, dass die Menschen im Interesse der Strippenzieher handeln, ohne großen Aufwand.
Mit der Zeit soll der Mensch zum Hund gemacht werden. Treu, fleißig, auf Befehle warten und alles glauben.
Die Überbevölkerung ist gewollt, damit der Druck wächst und Regeln installiert werden können.
Man redet von Klima und Menschenrechte, warnt vor Rassimus und Intoleranz, manipuliert so das Volk bis es von alleine im Interesse agiert.
Selbstläufer.

Ich wurde in den letzten Monaten gefühlt 100x gefragt, ob ich schon geimpft bin.
Manchmal wird nachgehakt oder gefragt, warum ich es nicht mache.
Wenn es um das Thema Gefahr für andere geht, erkläre ich, dass ich nicht gefährlicher bin als ein Geimpfter.
Solche Aussagen lösen dann nicht selten ein Argumentationsmuster aus, das dem Angstvolk antrainiert wurde.
Es sind eigentlich nur ein paar wenige Argumentationspunkte, die man täglich im TV und Radio hört.

Ich kann es nicht mehr hören. Manchmal huste ich dem Nervenden dann einfach an oder erkläre, nicht länger verhört werden zu wollen.
Im Notfall sage ich, dass ich eine Aggressionsstörung habe und gerne auf Belästiger wild eintrete, dass ich kurz vor einem Kontollverlust stehe.
Dann schiele ich ein wenig und hole tief Luft. Das reicht meistens schon. Ansonsten flüstere ich dem anderen zu, nicht belästigt werden zu wollen.

Ich mache einfach ne Psycho-Show draus und lege mich mit allen an!
Ab und zu muss ich aber ein wenig grinsen, wenn sich ein Systemling als arme Sau herausstellt und nicht weiß, ob er weglaufen soll.
Aber ich werde immer besser - ich bin mein eigener Doppelgänger. Nur bei Muttern bin ich der liebe Jung.
Meine Perle beschwert sich manchmal, weil Nachbarn mich für einen Verrückten halten.

PS
Man muss mich nicht isolieren, ich isoliere andere.
Am Rande der Gesellschaft ist es viiiiiel schöner....

Merkelraute
22.08.2021, 22:20
Der Frau geht es schlicht darum in die Geschichtsbücher zu kommen. Und zwar nicht die der deutschen Geschichte, sondern die der Weltgeschichte.
Ich glaube ihr sind vor allem die kleinen Betriebe ein Dorn im Auge. Die hat sie nicht unter Kontrolle und deswegen müssen die weg. Mich wundert, daß die mittelständischen Betriebe weiterhin die CDU unterstützen. Sind ja wieder Millionen bei der CDU an Spenden eingegangen.

Veruschka
22.08.2021, 22:25
Im März 2020 gab es noch Diskussionen in den Mainstreammedien darüber, daß Rentner aufgrund ihrer Corona-Gefährung isoliert werden sollten. Das Merkelregime hat sich dagegen ausgesprochen. Nun isoliert das Regime mit seinen Maßnahmen die Gesunden, zumeist jungen Menschen, die nicht gefährdet sind. Sie sollen möglichst zu Hause bleiben und nicht mehr am öffentlichen Leben teilhaben.
Was hälst Du von der Isolation der Gesunden in der Corona-Plandemie?
Ich komme bei dem ganzen Geschwurbel nimmer mit. Steht Gesunde für Ungeimpfte.
Und wie kommst du darauf, dass Junge isoliert sind? Bis auf die Clubs hat doch alles wieder offen.

Deutschmann
22.08.2021, 22:26
Ich glaube ihr sind vor allem die kleinen Betriebe ein Dorn im Auge. Die hat sie nicht unter Kontrolle und deswegen müssen die weg. Mich wundert, daß die mittelständischen Betriebe weiterhin die CDU unterstützen. Sind ja wieder Millionen bei der CDU an Spenden eingegangen.

Das stimmt. Wir erleben seit Jahren wie die Konzerne gesträkt und der Mittelstand geschwächt wird. Und wenn es auch nur so unsinnige Verordnungen sind wie die DSGVO und ähnlichem. Die Schere geht immer weiter auseinander. Darum muss es bei der nächsten Bundestagswahl was "linkes" werden. Scheiß drauf ob die 50.000 Afghanen holen wollen. Die CDU will 500.000. Und wenn es nur dazu dient billige Konzern-Sklaven zu generieren.

Merkelraute
22.08.2021, 22:30
Und um Lieferketten zu unterbrechen und die Wirtschaft zu schädigen, sollen Gesunde zuhause bleiben?
Was ist dann mit den Geimpften? - Die sind ja auch meist gesund. Nee. Einen "Stillstand" will niemand. Die leben doch von uns!
Das Politgesindel lebt vom Steuergeld und durch Volksauspressung. Die Industriebonzen leben von arbeitenden Menschen. Nur so vermehrt man Geld.
Das Spiel mit Kreditgeld und wirtschaftl. Wachstum soll mMn noch möglichst lange andauern. Die brauchen keine Isolation oder einen Einbruch, die brauchen - und wollen! - Diener.
...
Doch die wollen einen Stillstand. Großer Reset genannt, weil sie glauben, daß sie damit das Klima beeinflussen können. Wir haben es mit Idioten zu tun.

WilliN
22.08.2021, 22:33
Doch die wollen einen Stillstand. Großer Reset genannt, weil sie glauben, daß sie damit das Klima beeinflussen können. Wir haben es mit Idioten zu tun.

Die scheißen auf das Klima!

Es geht um Macht und Kontrolle, eine neue Ordnung.
Das Klima-Geblubber ist nur Mittel zum Zweck.

Merkelraute
22.08.2021, 22:41
Das stimmt. Wir erleben seit Jahren wie die Konzerne gesträkt und der Mittelstand geschwächt wird. Und wenn es auch nur so unsinnige Verordnungen sind wie die DSGVO und ähnlichem. Die Schere geht immer weiter auseinander. Darum muss es bei der nächsten Bundestagswahl was "linkes" werden. Scheiß drauf ob die 50.000 Afghanen holen wollen. Die CDU will 500.000. Und wenn es nur dazu dient billige Konzern-Sklaven zu generieren.
Das kann ganz schnell ein Nullsummenspiel werden, denn auch Deutsche können das Land verlassen. Schon jetzt ist die Lebensqualität in den Großstädten so schlecht wie in Damaskus oder Kairo. Im 19. Jahrhundert sind Millionen aus Deutschland weggezogen und das wird auch jetzt kommen, wenn das Regime so weiter macht.

Merkelraute
22.08.2021, 22:46
Ich komme bei dem ganzen Geschwurbel nimmer mit. Steht Gesunde für Ungeimpfte.
Und wie kommst du darauf, dass Junge isoliert sind? Bis auf die Clubs hat doch alles wieder offen.
Als Gesunder kannst Du nirgends hingehen, ohne irgendwelchen Mundschutz anzulegen und/oder Tests zu machen. Außerdem gibt es jetzt erste, die Gesunde generell isolieren wollen, so daß sie gar nichts mehr dürfen.

DeRu
23.08.2021, 09:28
Ich komme bei dem ganzen Geschwurbel nimmer mit. Steht Gesunde für Ungeimpfte.
Und wie kommst du darauf, dass Junge isoliert sind? Bis auf die Clubs hat doch alles wieder offen.

Ich komme ohne Gentherapie oder Stäbchenvergewaltigung nicht mehr ins Fitnessstudio. Für mich hat nichts offen, außer der Einzelhandel.

Merkelraute
23.08.2021, 13:24
Ich komme ohne Gentherapie oder Stäbchenvergewaltigung nicht mehr ins Fitnessstudio. Für mich hat nichts offen, außer der Einzelhandel.
Warum macht das Regime das ? Gerade die Leute, die viel Sport machen, sind überhaupt nicht von dem Virus betroffen. Es ist reine Isolation der Gesunden. Sie hassen Gesunde.

laurin
23.08.2021, 13:45
Ich komme ohne Gentherapie oder Stäbchenvergewaltigung nicht mehr ins Fitnessstudio. Für mich hat nichts offen, außer der Einzelhandel.

Hier im Fitness-Studio, in dem mein Enkelsohn eine Ausbildung macht, (also Niedersachsen), geht es noch ohne. Ich bin mal auf die neue Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen gespannt, die unser MP Weil so vollmundig angekündigt hat. Am kommenden Mittwoch ist es soweit.
Ich fürchte allerdings, sie wird sich nicht großartig von der Verordnung anderer Bundesländer unterscheiden.

Übrigens, in dem Ort, in dem sich obiges Fitnessstudio befindet, gab es seit Beginn der Plandemie, also in 19 Monaten, nicht einen einzigen Corona-Todesfall!

Veruschka
23.08.2021, 21:11
Ich komme ohne Gentherapie oder Stäbchenvergewaltigung nicht mehr ins Fitnessstudio. Für mich hat nichts offen, außer der Einzelhandel.
Das bricht mir das Herz, dich so leiden zu sehen.

laurin
23.08.2021, 21:58
Das bricht mir das Herz, dich so leiden zu sehen.

Er bezahlt monatlich viel Geld für etwas, das seiner Gesunderhaltung dient, ihm Freude macht, und ihm regelmäßigen Kontakt mit anderen Fitness-Begeisterten ermöglicht.

Das kann er nun nicht mehr. Da bleibt ihm nur der Austritt. Und noch mehr Fitnessstudios werden die Flügel strecken.

Die Fitnessstudios sind mal gerade erst seit Juni wieder geöffnet. Nach drei Monaten müssen sie wieder um ihre Mitglieder bangen.

Und so ergeht es etlichen Branchen.

Veruschka
23.08.2021, 22:00
Er bezahlt monatlich viel Geld für etwas, das seiner Gesunderhaltung dient, ihm Freude macht, und ihm regelmäßigen Kontakt mit anderen Fitness-Begeisterten ermöglicht.

Das kann er nun nicht mehr. Da bleibt ihm nur der Austritt. Und noch mehr Fitnessstudios werden die Flügel strecken.

Die Fitnessstudios sind mal gerade erst seit Juni wieder geöffnet. Nach drei Monaten müssen sie wieder um ihre Mitglieder bangen.

Und so ergeht es etlichen Branchen.
Er kann es nicht mehr?
Warum kann er sich denn nicht testen lassen? Wattestäbchenangst?

Schwabenpower
23.08.2021, 22:01
Er kann es nicht mehr?
Warum kann er sich denn nicht testen lassen? Wattestäbchenangst?
Intelligenz.

Huch, entschuldigung, ich wollte Dich nicht erschrecken.

Veruschka
23.08.2021, 22:02
Intelligenz.

Huch, entschuldigung, ich wollte Dich nicht erschrecken.
Sprach der, der Bäume zählen geht:D

Schwabenpower
23.08.2021, 22:04
Sprach der, der Bäume zählen geht:D
Schon wieder vergessen? Die Bäume hat ein anderer gezählt, dem ich zeigen mußte, wo die sind.

Ist das jetzt Demenz oder kognitive Dissonanz bei Dir? Guck mal in den Arztbrief, da steht es.

Veruschka
23.08.2021, 22:09
Schon wieder vergessen? Die Bäume hat ein anderer gezählt, dem ich zeigen mußte, wo die sind.

Ist das jetzt Demenz oder kognitive Dissonanz bei Dir? Guck mal in den Arztbrief, da steht es.
Demenz wird dich eher treffen, Väterchen.
Antworte ruhig, aber ich mag jetzt mit Leuten schreiben, mit denen ich mich gerne unterhalte. Du willst immer nur auf Krawall aus....das langweilt mich heute. Ein anderes Mal vielleicht.

laurin
23.08.2021, 22:12
Er kann es nicht mehr?
Warum kann er sich denn nicht testen lassen? Wattestäbchenangst?

Wenn der Test kostenpflichtig wird und um die 60,-- Euro kostet? Dreimal in der Woche ins Fitnessstudio mit Test macht 180,-- Euro. Das ist ja bald das fünffache vom monatlichen Beitrag fürs Trainieren.

Meine langjährige tüchtige Friseurmeisterin hat mich auch schon angstvoll gefragt, ob ich nicht mehr komme, wenn ich einen Test mitbringen muß. Einmal werde ich wohl einen Test machen (vielleicht), aber dann werde ich mir einen anderen Weg überlegen müssen.

Shahirrim
23.08.2021, 22:17
Sehr gut, Geimpfte ruinieren sich das Immunsystem und übertragen Varianten viel eher, als Ungeimpfte. Schaut euch Israel und Co. an!

laurin
23.08.2021, 22:18
Es geht mir so, wie es vielen anderen auch geht: Je höher der Druck ist, desto widerspenstiger werde ich.

Veruschka
23.08.2021, 22:23
Wenn der Test kostenpflichtig wird und um die 60,-- Euro kostet? Dreimal in der Woche ins Fitnessstudio mit Test macht 180,-- Euro. Das ist ja bald das fünffache vom monatlichen Beitrag fürs Trainieren.
Wie kommst du auf 60,- Eur?
Und selbst wenn, das muss es ihm halt wert sein.


Meine langjährige tüchtige Friseurmeisterin hat mich auch schon angstvoll gefragt, ob ich nicht mehr komme, wenn ich einen Test mitbringen muß. Einmal werde ich wohl einen Test machen (vielleicht), aber dann werde ich mir einen anderen Weg überlegen müssen.
https://th.bing.com/th/id/OIP.l9g179geEyI2KG1KySKAXQHaHa?pid=ImgDet&rs=1
Wo ein Wille ist....

LOL
23.08.2021, 22:25
Sehr gut, Geimpfte ruinieren sich das Immunsystem und übertragen Varianten viel eher, als Ungeimpfte. Schaut euch Israel und Co. an!
Stimmt so absolut nicht.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/israel-die-irrefuehrende-statistik-der-geimpften-krankenhauspatienten-a-f5ef9929-b187-4fd5-952d-f3df354f696a

Sogar Donnie hat das alles mittlerweile geschnallt und spricht sich fürs Impfen aus.
https://www.spiegel.de/ausland/donald-trump-empfiehlt-corona-impfung-und-wird-von-fans-ausgepfiffen-a-384ef693-eff3-494d-9faf-7ee7e5e1cfc1

Schwabenpower
23.08.2021, 22:40
Demenz wird dich eher treffen, Väterchen.
Antworte ruhig, aber ich mag jetzt mit Leuten schreiben, mit denen ich mich gerne unterhalte. Du willst immer nur auf Krawall aus....das langweilt mich heute. Ein anderes Mal vielleicht.
Danke, so habe ich die Antwort auch verstanden: beides.

Du faselst von Baumzählen und ich bin auf Krawall aus. Schon klar.

Hättest mal besser den Betreuer an die Tastatur gelassen.

Schwabenpower
23.08.2021, 22:41
Stimmt so absolut nicht.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/israel-die-irrefuehrende-statistik-der-geimpften-krankenhauspatienten-a-f5ef9929-b187-4fd5-952d-f3df354f696a

Sogar Donnie hat das alles mittlerweile geschnallt und spricht sich fürs Impfen aus.
https://www.spiegel.de/ausland/donald-trump-empfiehlt-corona-impfung-und-wird-von-fans-ausgepfiffen-a-384ef693-eff3-494d-9faf-7ee7e5e1cfc1
Ist Dir das nicht peinlich?

LOL
23.08.2021, 22:42
Ist Dir das nicht peinlich?
Wieso sollte es?

Kannste doch auch unabhängig davon nachprüfen...

Schwabenpower
23.08.2021, 22:45
Wieso sollte es?

Kannste doch auch unabhängig davon nachprüfen...
Habe ich ja. Noch kannst Du es löschen. Ich würde es tun. Allerdings bin ich kein Grieche, mir passieren solche peinlichen Fehler nicht.

LOL
23.08.2021, 22:47
Habe ich ja. Noch kannst Du es löschen. Ich würde es tun. Allerdings bin ich kein Grieche, mir passieren solche peinlichen Fehler nicht.
???
Bleib cool, denk an Ricola, oder sowas... :D

laurin
23.08.2021, 22:47
Wie kommst du auf 60,- Eur?
Und selbst wenn, das muss es ihm halt wert sein.

https://th.bing.com/th/id/OIP.l9g179geEyI2KG1KySKAXQHaHa?pid=ImgDet&rs=1
Wo ein Wille ist....

Vielleicht so, oder wachsen lassen. Lange Haare stehen mir auch.

Vielleicht stellt meine Friseurmeisterin mit ihrem kleinen Salon auch auf Hausbesuche um. Da hat sie unterm Strich sowieso mehr davon. Miete fällt weg, Strom, Wasser, Handtücher usw. auch.

LOL
23.08.2021, 22:52
Vielleicht so, oder wachsen lassen. Lange Haare stehen mir auch.

Vielleicht stellt meine Friseurmeisterin mit ihrem kleinen Salon auch auf Hausbesuche um. Da hat sie unterm Strich sowieso mehr davon. Miete fällt weg, Strom, Wasser, Handtücher usw. auch.

Lange Haare sind doch auch dufte...

laurin
23.08.2021, 22:52
Wie kommst du auf 60,- Eur?
Und selbst wenn, das muss es ihm halt wert sein.

https://th.bing.com/th/id/OIP.l9g179geEyI2KG1KySKAXQHaHa?pid=ImgDet&rs=1
Wo ein Wille ist....

Mein Enkelsohn mußte bei der Rückkehr aus Spanien im Juli 60,-- Euro für den Test bezahlen (zumindest hat er das seiner Oma erzählt, die die Kohle rausgerückt hat :D).
Er ist übrigens geimpft und von Corona genesen.

Veruschka
23.08.2021, 22:53
Vielleicht so, oder wachsen lassen. Lange Haare stehen mir auch.

Vielleicht stellt meine Friseurmeisterin mit ihrem kleinen Salon auch auf Hausbesuche um. Da hat sie unterm Strich sowieso mehr davon. Miete fällt weg, Strom, Wasser, Handtücher usw. auch.
Warum sollte sie, gibt genug Geimpfte, die zum Friseur gehen.
Weiß auch gar nicht, ob das so einfach ist mit den Hausbesuchen wegen der körpernahen Dienstleistungen. Außerdem braucht die erstmal eine Reisegewerbekarte.

LOL
23.08.2021, 22:54
Mein Enkelsohn mußte bei der Rückkehr aus Spanien im Juli 60,-- Euro für den Test bezahlen (zumindest hat er das seiner Oma erzählt, die die Kohle rausgerückt hat :D).
Er ist übrigens geimpft und von Corona genesen.
Wenn er geimpft ist, braucht er keinen Test, es reicht der Impfnachweis.
Die Oma sollte ihm die Ohren lang ziehen...

Veruschka
23.08.2021, 22:55
Mein Enkelsohn mußte bei der Rückkehr aus Spanien im Juli 60,-- Euro für den Test bezahlen (zumindest hat er das seiner Oma erzählt, die die Kohle rausgerückt hat :D).
....
Da hätte ich doch gleich 100,- Eur behauptet:))

LOL
23.08.2021, 22:58
Da hätte ich doch gleich 100,- Eur behauptet:))Deine arme Oma...

Veruschka
23.08.2021, 22:59
Deine arme Oma...
Enkeltrick :D

LOL
23.08.2021, 22:59
enkeltrick :d looooooooooooooooooooool. :D

laurin
23.08.2021, 23:03
Wenn er geimpft ist, braucht er keinen Test, es reicht der Impfnachweis.
Die Oma sollte ihm die Ohren lang ziehen...

Nee, das glaube ich nicht. So link verhält der sich nicht gegenüber seiner größten Sponsorin. :))Vielleicht war Spanien zu dem Zeitpunkt ein Hochrisikogebiet oder so? Man weiß es ja nicht, es ändert sich ja stündlich.


Sämtliche EU-Mitgliedstaaten haben zugesichert, bei Inhabern des EU-Zertifikats bei der Einreise auf Quarantäne- und Testpflichten zu verzichten. Ausnahmen kann es geben, wenn ein Reisender aus einem Land kommt, in dem die Delta-Variante besonders verbreitet ist.

LOL
23.08.2021, 23:05
Nee, das glaube ich nicht. So link verhält der sich nicht gegenüber seiner größten Sponsorin. :))Vielleicht war Spanien zu dem Zeitpunkt ein Hochrisikogebiet oder so? Man weiß es ja nicht, es ändert sich ja stündlich.

Ich lebe seit langer Zeit selbst in Spanien und bin auch von da aus zum Ausland verreist. Zieh ihm dafür die Ohren lang!

Reiner Zufall
24.08.2021, 09:09
Da hätte ich doch gleich 100,- Eur behauptet:))

Wie erbärmlich!

Kein Wunder, lebt doch dieses System NUR vom Betrug an den Völkern.
Und da wollen und sollen die letzten Mohikaner auch noch durch Betrug ein paar Krümel abbekommen.

Kein
Reiner Zufall,
dass mit dieser Einstellung ein Volk seine letzte Ehre verliert und dem Untergang geweiht ist.

Bruddler
24.08.2021, 09:14
Der Frau geht es schlicht darum in die Geschichtsbücher zu kommen. Und zwar nicht die der deutschen Geschichte, sondern die der Weltgeschichte.

Diese Frau hat noch nie deutsche Interessen vertreten, so viel kann man nach 16 Jahren sagen.
Sie hat immer nur "Weltpolitik" betrieben, stets zum Nachteil des eigenen, deutschen Volkes, auch wenn ihre Anhänger das anders sehen...

Reiner Zufall
24.08.2021, 13:15
Was sich in der BRD und auch anderen West-Staaten abspielt, handelt es sich um Psychologische Methoden, um den Menschen im Rahmen von psychologischer Folter zu brechen, um diesen letztendlich in einem totalitären System umzuprogrammieren:

1. Isolation, eingeschränkte Bewegung
2. Monopolisierung der Wahrnehmung
3. Induzierte Erschöpfung und Entkräftung
4. Drohungen
5. Gelegentliche Zugeständnisse
6. Allmacht demonstrieren
7. Erniedrigung
8. Das Erzwingen trivialer Forderungen in Form von Regeln

Hier als Video: Biedermann’s Diagramm des Zwangs | KLARSCHICHT (https://klarschicht.art/2021/01/26/bidermanns-diagramm-des-zwangs/)
Hier der Text: https://nemesisblog.com/biedermanns-diagramm-des-zwangs/

Und seit gestern ist es noch schlimmer geworden.

Ich wurde ohne Maske, aber mit Attest, nicht bedient und des Ladens verwiesen.
Nach Beschwerde schrieb die Geschäftsleitung, die sitzt übrigens in Bayern, dass sie von ihrem HAUSRECHT Gebrauch machen, um ihre Mitarbeiter und andere Kunden vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus während des Einkaufes zu schützen.
Es handelte sich um eine Filiale des "Sonderpreis Baumarkt". Die Dreistigkeit der GL gipfelte darin, daß ich ja online bestellen könnte, oder anrufen kann. Die Kollegen packten dann meine Artikel zusammen und überreichen sie mir kontaktlos.
Und das, nachdem ich schon seit Jahren dort einkaufe und wegen meines Attestes keine Maske trage.
Das hat nichts mit Gesundheit zu tun, sondern ist reine Machtausübung einer Clique, die sonst nichts zu melden hat.
Ich empfehle jedem, diesen Baumarkt zu meiden. An der nächsten Ecke wartet der nächste auf Kundschaft.

Und es ist kein
Reiner Zufall,
daß nun wieder der GREAT RESET ins Spiel kommt.

Es letztendlich um Millionen Menschen, denen auf diese Art und Weise das Lebensrecht fast genommen wird.
Ein kommunistischer Staat ist von den heutigen Machthabern schon übertroffen worden.

Shahirrim
24.08.2021, 15:10
Stimmt so absolut nicht.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/israel-die-irrefuehrende-statistik-der-geimpften-krankenhauspatienten-a-f5ef9929-b187-4fd5-952d-f3df354f696a

Sogar Donnie hat das alles mittlerweile geschnallt und spricht sich fürs Impfen aus.
https://www.spiegel.de/ausland/donald-trump-empfiehlt-corona-impfung-und-wird-von-fans-ausgepfiffen-a-384ef693-eff3-494d-9faf-7ee7e5e1cfc1

Donnie bekam ja auch sofort die Quittung. Die Leute buhten ihn aus.

Flüchtling
06.10.2021, 21:43
[...]

Exil der Freiheit

Sansibar [...] Die Insel mit ihren etwas über eine Million Einwohnern ist nicht nur aufgrund ihrer geografischen Lage und ihres Klimas ein wahres Paradies.

Vor allem hat sie sich immer mehr zu einer Art Corona-Exil und Quelle der inneren Kraft entwickelt. Bereits im Juni 2020 wurde die sogenannte Pandemie vom damaligen Präsidenten John Magufuli für beendet erklärt. «Wir haben gebetet und gefastet. Gott hat uns erhört», wird er von den Medien zitiert.

Seither wird kaum noch getestet, dafür viel mehr gefeiert. Vollmondpartys, barfuß im weißen Sand. Die Diskokugel dreht sich. Ohne Masken, ohne Abstand, ohne Quarantäne, ohne Impfungen – ohne Sorgen. Und es scheint zu funktionieren: Bislang ist kein Ansturm auf die Kliniken zu verzeichnen. Selbst die NZZ musste einräumen, «dass die befürchtete Überlastung des örtlichen Gesundheitssystems bis heute ausblieb».
[...]

https://www.compact-online.de/flucht-vor-dem-impf-zwang-warum-immer-mehr-nach-sansibar-ziehen/

navy
08.10.2021, 17:10
Das Ganze ist Betrug von Beginn an, mit übelster Freiheits Beraubung

Die von zahlreichen Medien u.a. von TE seit längerem in Zweifel gezogene RKI-Statistik löst sich damit de facto in Luft auf – es geht hier nicht um Ungenauigkeiten, die bisherige deutsche Impfstatistik ist damit praktisch wertlos. Für die Politik bedeutet das ein massives Glaubwürdigkeitsproblem: Wenn nicht einmal die durchgeführten Impfungen halbwegs präzise gezählt werden können, wie verlässlich können dann Daten zu Neuinfektionen, Hospitalisierungen, „R-Wert“ und Co. sein?

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/ski-impfstatistik-korrektur-wahlen/

Seligman
08.10.2021, 18:09
Gesunde einsperren weil sie nicht krank sind? Na sicher bin ich dafuer! Ich bin ja nachgewiesen krank! hahaha! Ihr gesunden Deppen!

Schwabenpower
08.10.2021, 18:28
Gesunde einsperren weil sie nicht krank sind? Na sicher bin ich dafuer! Ich bin ja nachgewiesen krank! hahaha! Ihr gesunden Deppen!
Ich mußte gerade niesen und Nase putzen. Zählt das?

Merkelraute
08.10.2021, 22:31
Das Ganze ist Betrug von Beginn an, mit übelster Freiheits Beraubung

Die von zahlreichen Medien u.a. von TE seit längerem in Zweifel gezogene RKI-Statistik löst sich damit de facto in Luft auf – es geht hier nicht um Ungenauigkeiten, die bisherige deutsche Impfstatistik ist damit praktisch wertlos. Für die Politik bedeutet das ein massives Glaubwürdigkeitsproblem: Wenn nicht einmal die durchgeführten Impfungen halbwegs präzise gezählt werden können, wie verlässlich können dann Daten zu Neuinfektionen, Hospitalisierungen, „R-Wert“ und Co. sein?

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/ski-impfstatistik-korrektur-wahlen/
Warte ab, bald kommt der XYZ-Wert, der uns allen erklärt, wie schlimm die Plandemie ist. Wir werden alle störben.

navy
10.11.2021, 11:06
Weihnachtsmärkte werden abgesagt, Theater Spiele von Kindern, Sport Vereine, kriminelle Politiker machen weiter im Desaster