PDA

Vollständige Version anzeigen : Kleines dickes Müller (Tschik Tschaikowski)



Lilly
15.08.2021, 13:02
Er soll in Frieden ruhen!


https://www.youtube.com/watch?v=-sjVXqgXbhQ

BrüggeGent
15.08.2021, 13:05
Wegen ihm wurde ich FC Bayernfan und später Mitglied. R.I.P. :tschö:

latinroad
15.08.2021, 13:12
Der größte deutsche Stürmer Gerd Müller ist verstorben.

https://www.welt.de/sport/article233152737/FC-Bayern-Die-Fussballwelt-trauert-um-Gerd-Mueller-75.html

Bolle
15.08.2021, 13:17
Einer der ganz Großen ist gegangen!

https://img.welt.de/img/sport/mobile233153151/5351621077-ci23x11-w1136/Bayern-Muenchen-II-v-Fortuna-Koeln-3-Liga-Playoff-Leg-2.jpg

Fußball-Legende Gerd Müller ist tot. Der frühere Torjäger des FC Bayern und Ex-Nationalspieler ist am frühen Sonntagmorgen im Alter von 75 Jahren gestorben.

Mach es gut Gerd und hau dem da oben ein paar Buden rein!

WilliN
15.08.2021, 13:27
R.I.P.

https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.5102622/704x396?v=1604331942





https://fcbayern.com/de/news/2021/08/der-fc-bayern-trauert-um-gerd-mueller

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Gerd-Mueller-ist-tot-article22744167.html

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_90630918/im-alter-von-75-jahren-fussball-legende-gerd-mueller-ist-tot.html

sunbeam
15.08.2021, 13:33
R.I.B. Bomber der Nation!!!!!!!!!

Bruddler
15.08.2021, 13:35
Einer der ganz Großen ist gegangen!

https://img.welt.de/img/sport/mobile233153151/5351621077-ci23x11-w1136/Bayern-Muenchen-II-v-Fortuna-Koeln-3-Liga-Playoff-Leg-2.jpg

Fußball-Legende Gerd Müller ist tot. Der frühere Torjäger des FC Bayern und Ex-Nationalspieler ist am frühen Sonntagmorgen im Alter von 75 Jahren gestorben.

Mach es gut Gerd und hau dem da oben ein paar Buden rein!

Gerd Müller, einer der ganz Großen ! :dg:

LOL
15.08.2021, 13:36
Er hatte ein tragisches Leben, aber er war einer der ganz ganz Grossen im Fußball.
Danke für deine klasse Tore, Gerd Müller.

R.I.P.

Bolle
15.08.2021, 13:40
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/als-spieler-der-bayern-1964-1979-gewann-mueller-vier-deutsche-meisterschaften-vier-mal-den-dfb-poka-9479920d525341479bd9ecc2c5a80b25-77390048/10,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg
Als Spieler der Bayern (1964-1979) gewann Müller vier deutsche Meisterschaften, vier Mal den DFB-Pokal, drei Mal den Europapokal der Landesmeister, ein Mal den Europapokal der Pokalsieger sowie einmal den Weltpokal.
Für den Rekordmeister schoss er 365 Tore in 427 Bundesliga-Spielen.

Gerd Müller war ein klassischer Strafraumstürmer. Sein Markenzeichen war die schnelle Drehung auf engstem Raum.
Mit dieser einzigartigen Spielweise und einem unfassbaren Spürsinn für Tore erreichte er Rekord um Rekord: So erzielte in der Saison 1971/72 40 Bundesligatore. Eine Bestmarke, die 49 Jahre Bestand hatte und erst in der vergangenen Saison von Robert Lewandowski um ein Tor überboten wurde.

Bruddler
15.08.2021, 13:42
Er hatte ein tragisches Leben, aber er war einer der ganz ganz Grossen im Fußball.
Danke für deine klasse Tore, Gerd Müller.

R.I.P.

Viele sagen, Fußballspielen konnte er nicht, aber er konnte Tore wie am Fließband schießen.
D.h. er stand immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort...

LOL
15.08.2021, 13:46
Viele sagen, Fußballspielen konnte er nicht, aber er konnte Tore wie am Fließband schießen.
D.h. er stand immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort...
Das Runde muss ins (richtige) Eckige. Das zählt und nicht die Kür...

Neben der Spur
15.08.2021, 14:02
Habe ihn nicht in persönlicher Erinnerung.
Kenne ihn natürlich vom Namen her.

Das durchschnittliche Lebenserreichsalter soll
in westlichen Nationen für Männer bei 78 Jahren
liegen. 75 ist knapp vorbei. Dabei denkt man, daß Supersportler, im Gegensatz zu Musikanten, prinzipiell
gesünder leben würden.

Ich hätte ihm gerne noch die Ü80 gegönnt.

Auf daß sein Grab niemals geschändet werde!

Bruddler
15.08.2021, 14:13
Strang gibt es bereits.

Reichs_Adler
15.08.2021, 14:19
Habe ihn nicht in persönlicher Erinnerung.
Kenne ihn natürlich vom Namen her.

Das durchschnittliche Lebenserreichsalter soll
in westlichen Nationen für Männer bei 78 Jahren
liegen. 75 ist knapp vorbei. Dabei denkt man, daß Supersportler, im Gegensatz zu Musikanten, prinzipiell
gesünder leben würden.

Ich hätte ihm gerne noch die Ü80 gegönnt.

Auf daß sein Grab niemals geschändet werde!

Der Mann war in den letzten Jahren seines Lebens stark an Alzheimer erkrankt. Das senkt die Lebenserwartung dann auch bei bester Lebensführung...

Kurti
15.08.2021, 14:23
Ich habe den Gerd Müller öfters live erlebt - schön anzusehen war sein Umherirren im Strafraum nicht, aber sein Torinstinkt bleibt unübertroffen.

Möge er in Frieden im Fußballhimmel ruhen.

Nationalix
15.08.2021, 14:48
Gerd Müller schoss Deutschland zum 2. WM-Titel.
Du warst einer der ganz Großen!


https://www.youtube.com/watch?v=O6m2WUyOTL0

Bolle
15.08.2021, 14:51
Ich habe den Gerd Müller öfters live erlebt - schön anzusehen war sein Umherirren im Strafraum nicht, aber sein Torinstinkt bleibt unübertroffen.

Möge er in Frieden im Fußballhimmel ruhen.

Er stand da wo ein Mittelstürmer stehen muss!

Nationalix
15.08.2021, 14:54
Gerd Müller ist übrigens der erste Spieler aus der WM-Mannschaft von 1974, der gegangen ist.

Politikqualle
15.08.2021, 14:54
Einer der ganz Großen ist gegangen!
Fußball-Legende Gerd Müller ist tot. Der frühere Torjäger des FC Bayern und Ex-Nationalspieler ist am frühen Sonntagmorgen im Alter von 75 Jahren gestorben.

Mach es gut Gerd und hau dem da oben ein paar Buden rein!


.. oohh wie schade , möge er in Frieden ruhen ..

Bolle
15.08.2021, 14:56
Gerd Müller ist übrigens der erste Spieler aus der WM-Mannschaft von 1974, der gegangen ist.

Kaiser Franz wird ihm bald folgen!

Bruddler
15.08.2021, 14:57
Gerd Müller ist übrigens der erste Spieler aus der WM-Mannschaft von 1974, der gegangen ist.

Uli Hoeneß wäre beinahe vor ihm gegangen (Flugzeugabsturz mit einem Propellerflugzeug)


Kaiser Franz wird ihm bald folgen!

Er sieht in der Tat sehr krank aus.

Zardoz
15.08.2021, 15:07
Der Bomber mit dem Killerinstinkt ist tot.

R.I.P.

autochthon
15.08.2021, 15:13
Strang gibt es bereits.

Das hat latinroad noch nie interessiert.

sibilla
15.08.2021, 15:16
Gerd Müller schoss Deutschland zum 2. WM-Titel.
Du warst einer der ganz Großen!


https://www.youtube.com/watch?v=O6m2WUyOTL0

da habe ich mitgefiebert wie eine blöde, die ganze wm durch.

lieber gerd,

ich habe heute noch gute erinnerungen an den tag, als ich dich persönlich kennenlernen durfte auf unserem sportplatz, was hatten wir spaß.

ich wünsche dir frieden und vielleicht gibts auf wolke 7 tore, in die du schießen und treffen kannst.

schlaf gut.

ganz liebe grüßle schicke ich dir, s.

John Donne
15.08.2021, 15:18
Ein Großer ist gegangen. Ruhe in Frieden.

Flaschengeist
15.08.2021, 15:33
Habe ihn leider nicht miterlebt - nicht meine Zeit aber bei den Älteren ist er oft Gesprächsthema

Gute Reise Herr Müller!

herberger
15.08.2021, 15:36
Zitat Gerd Müller.

Es kamen 2 Herren zu mir nach Hause um einen Vertrag zu unterzeichnen, erst als ich den Vertrag unterschrieb bemerkte ich das die nicht von München 1860.

Politikqualle
15.08.2021, 15:37
Kaiser Franz wird ihm bald folgen! .. ja Franz Beckenbauer hat seine erste Frau auch beerdigen müssen ... "je älter man wird , um so näher kommen die Einschläge" hatte mal mein Vater gesagt , Friede mit ihm !!! ...

Politikqualle
15.08.2021, 15:40
Kaiser Franz wird ihm bald folgen! .. ooohh ja :
Zu gerne erinnert man sich an die glorreichen Zeiten des Franz Beckenbauer (https://www.bunte.de/starprofile/franz-beckenbauer.html) (74), des wohl erfolgreichsten deutschen Fußballers aller Zeiten. Doch der Franz wird offenbar nie wieder derjenige sein können, der er mal war. Er ist gezeichnet. Gezeichnet vom Leben. Die schweren Herz-Operationen (https://www.bunte.de/stars/star-life/franz-beckenbauer-das-erste-interview-nach-der-herz-op.html) 2016 und 2017, bei denen mehrere Bypässe gelegt werden mussten, der schlimme Augeninfarkt (https://www.bunte.de/stars/star-news/franz-beckenbauer-er-hatte-einen-augeninfarkt.html) 2019, der ihn auf dem rechten Auge fast erblinden ließ und dann noch die schreckliche Pein mit der künstlichen Hüfte – das Schicksal meinte es nicht gut mit ihm, ließ ihn leiden. Nun erzählte er ganz offen von seinem Zustand und seiner Einstellung zum Tod.
... www.bunte.de/stars/star-news/franz-beckenbauer-mein-koerper-hat-richtig-angefangen-zu-streiken.html ...

Stanley_Beamish
15.08.2021, 15:42
Gerd Müller ist übrigens der erste Spieler aus der WM-Mannschaft von 1974, der gegangen ist.

Beckenbauer macht auch nicht mehr den fittesten Eindruck.

Bruddler
15.08.2021, 15:43
.. ja Franz Beckenbauer hat seine erste Frau auch beerdigen müssen ... "je älter man wird , um so näher kommen die Einschläge" hatte mal mein Vater gesagt , Friede mit ihm !!! ...

und auch seinen Sohn Stephan...

herberger
15.08.2021, 16:02
Zitat Gerd Müller.

Es kamen 2 Herren zu mir nach Hause um einen Vertrag zu unterzeichnen, erst als ich den Vertrag unterschrieb bemerkte ich das die nicht von München 1860 waren.

Silencer
15.08.2021, 16:19
Eine Ausnahmeerscheinung als Stürmer. Er schoss Tore, die normalerweise so wie er es
gemacht hat, nicht fallen durften.
RIP Gerd M.
Die halbe Welt oder mehr hat dich gekannt.

Sathington Willoughby
15.08.2021, 16:32
Schade, als kleiner Junge habe ich ihn oft gesehen. DER Mittelstürmer schlechthin, der aber nach seiner Fußballkarriere wohl nicht so ein glückliches Händchen gehabt hat wie Hoeneß und Franzl.

sibilla
15.08.2021, 16:36
Schade, als kleiner Junge habe ich ihn oft gesehen. DER Mittelstürmer schlechthin, der aber nach seiner Fußballkarriere wohl nicht so ein glückliches Händchen gehabt hat wie Hoeneß und Franzl.

er war ein grundehrlicher mensch, im gegensatz zu den gewissen anderen.

Papst Urban
15.08.2021, 16:54
Hab es gerade in den Nachrichten gehört, echt Schade, konnte ihn gut Leiden ! .. [R.i.P] großer :(

MorganLeFay
15.08.2021, 16:57
Sehr vor meiner Zeit, aber selbst ich kenne den.

Ein Großer.

luis_m
15.08.2021, 17:20
Er war einfach ein Idol.

Shahirrim
15.08.2021, 17:28
Er ruhe sanft.

Papst Urban
15.08.2021, 17:32
Ich habe bestimmt alle von ihm geschossenen Tore gesehen, Deutschland hat einen großen Stern verloren..

herberger
15.08.2021, 17:52
Es ist schön zu sehen das Gerd Müllers Ableben mehr Spuren hinterlässt als verstorbene Politiker, wir alle waren Fans von Gerd Müller.

herberger
16.08.2021, 06:13
Kein BRD Politiker hat jemals so einen Nachruf bekommen wie der Bomber der Nation. Selbst wenn Politiker von ihren Ämtern zurücktreten oder aus der Politik ausscheiden, interessiert das niemanden. Gerd Müllers Ableben beherrschten gestern die Medien.


Gerd Müller wird weiterleben
Ein Jahrzehnt nach seinem letzten Auftritt in jener Grabsteinliga - was für eine makabre Bezeichnung! - haben wir auch über den Tod gesprochen. "Nein", antwortete er auf die Frage, ob er Angst davor habe. "Ich denke gar nicht daran." 70 Jahre wolle er schon werden, sagte er damals. Er wurde 75. Nach einem langen Leiden starb Gerd Müller nun. Aber er wird weiterleben. Die Generation, die mit ihm groß wurde und seine Tore live erleben durfte, wird sich immer mit Bewunderung vor ihm verneigen, die Nachgeborenen sollten jede Gelegenheit nutzen, Bewegtbilder von diesem außergewöhnlichen Torjäger zu sehen.

Gerd Müller gibt als Fußballspieler ein Vorbild mit seinen Toren; und als Mensch für ein Leben in Zufriedenheit und Bescheidenheit. Oft werden Fußballer als Legende bezeichnet, Gerd Müller ist eine.

kreuzer
16.08.2021, 09:16
Einer der größten Mittelstürmer die die (Fußball-)welt jemals gesehen hat.
Die Tore waren legendär.
Schlaf in Frieden !
kreuzer

Hitman
17.08.2021, 07:11
Ruhe in Frieden Weltklassestürmer!

Bruddler
17.08.2021, 07:45
Kritiker meinen, Gerd Müller hätte mit seiner (damaligen) Spielweise heutzutage keine Chance mehr ?! :auro:

MorganLeFay
17.08.2021, 07:57
Was hat das mit Kritik zu tun? Das ist einfach die Feststellung, dass sich Sport, wie alles andere auch, weiterentwickelt.

Björn Borg war auch nciht wirklich erfolgreich, als er bei seinem Kurz-Comeback mit einem Holzschläger auftauchte.

LOL
17.08.2021, 08:00
Kritiker meinen, Gerd Müller hätte mit seiner (damaligen) Spielweise heutzutage keine Chance mehr ?! :auro:
Wie jetzt? Tore schiessen ist nicht mehr gefragt? Das würde zumindest so einiges erklären beim DFB und der "Mannschaft".

Lilly
17.08.2021, 08:59
Ich denke, dass er gerade heute Chancen hätte. Müller hat draufgehauen (und getroffen!), heute schauen sie erst fünfmal nach sämtlichen Seiten, ob nicht noch ein anderer wäre, dem man den Ball überlassen könnte.

herberger
17.08.2021, 09:24
Man sagte Müller nach, er könnte noch in einer Telefonzelle Fußballspielen.

Telefonzellen das waren kleine Zellen in den Straßen mit Telefon.

kreuzer
19.08.2021, 07:41
Kritiker meinen, Gerd Müller hätte mit seiner (damaligen) Spielweise heutzutage keine Chance mehr ?! :auro:

Haben diese Kritiker wirklich Ahnung vom Fußball ?
Dieser Mann hat geahnt wo der Ball hinkommt und sich in einer irren Geschwindigkeit auf den ersten Metern dem Ball angenähert und sofotigst abgeschlossen.Genau das was heute gefordert wird im 5 m Raum aber in Deutschland keiner mehr kann !
Das pure Gegenteil , heute ist Raumdeckung mit Zuordnung im Strafraum wird von allen gespielt. Ein Traum für Gerd Müller wäre das gewesen, der mit Manndeckung ab Mittelinie das ganze Spiel verfolgt worden ist. Seine Gegenspieler waren Kanten, das waren Schränke, beinhart, ein Lewandowski von heute z.B. hätte mit dieser Manndeckung arge Schwierigkeiten gehabt.
kreuzer

Bruddler
19.08.2021, 07:54
Haben diese Kritiker wirklich Ahnung vom Fußball ?
Dieser Mann hat geahnt wo der Ball hinkommt und sich in einer irren Geschwindigkeit auf den ersten Metern dem Ball angenähert und sofotigst abgeschlossen.Genau das was heute gefordert wird im 5 m Raum aber in Deutschland keiner mehr kann !
Das pure Gegenteil , heute ist Raumdeckung mit Zuordnung im Strafraum wird von allen gespielt. Ein Traum für Gerd Müller wäre das gewesen, der mit Manndeckung ab Mittelinie das ganze Spiel verfolgt worden ist. Seine Gegenspieler waren Kanten, das waren Schränke, beinhart, ein Lewandowski von heute z.B. hätte mit dieser Manndeckung arge Schwierigkeiten gehabt.
kreuzer

Die heutigen Verteidiger hätten seine Position und seine Laufwege gnadenlos zugestellt. Außerdem hätten ihn die gegnerischen Verteidiger permanent in's Abseits laufen lassen.
Trotzdem, Gerd Müller war ein Jahrhundert-Torjäger :respekt: