PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer wird Kanzler ?



rumpelgepumpel
13.08.2021, 18:15
ich tipp mal auf Scholz,

Baerbock und Laschet dürften draußen sein,

der stille Scholz ißt derweil eine Bratwurst ...

wie er die Fresse zieht beim Bratwurst essen :D

btw .. ich wähle nicht die SPD sondern himmelblau,
aber ich denke Scholz samt (ungeliebter) SPD könnten es schaffen wenn da niemand im falschen Moment grinst oder seinen Lebenslauf gefälscht hat
oder ein gewisser Schulz noch mit labern will

https://www.rnd.de/resizer/WWRttmtkoGXEpO46v8V9UL-Ll-Y=/0x2:4000x2252/1441x811/filters:quality(70)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/C6M7ZJOADZGTJHMW5JC4G44IXY.jpeg

Merkelraute
13.08.2021, 18:26
Das wird wie bei der EU. Es wird keiner von denen. Ich werde AfD wählen. Der Rest ist mir egal.

Differentialgeometer
13.08.2021, 18:30
Ist ja eigentlich wurscht, wer genau der nächste Befehlsempfänger der Ostküste und der City of London wird, oder?

rumpelgepumpel
13.08.2021, 19:06
Das wird wie bei der EU. Es wird keiner von denen. Ich werde AfD wählen. Der Rest ist mir egal.

es ist noch über einem Monat hin,
da können die Corona-seitig noch was hindrehen ... vieleicht sogar verzögern

am Ende ist es aber in der Tat ... egal .. alles eine (Corona)-Suppe

die Tendenz geht zur Diktatur


http://youtu.be/HE1IufYV1Zg

https://youtu.be/HE1IufYV1Zg

das Video soll aber nicht dazu dienen Bullen einzuschüchtern ... oder doch ? :vorsicht:

HansMaier.
13.08.2021, 19:11
Ist ja eigentlich wurscht, wer genau der nächste Befehlsempfänger der Ostküste und der City of London wird, oder?


Joa, gehts nach VT, wirds ne linke Regierung, denn unter denen soll der Zusammenbruch kommen.

MfG
H.Maier

Neben der Spur
13.08.2021, 19:18
Muss wohl auch sein.
Seelig, wer sein Geld in Kryptos/Bitcoin angelegt.
DAX rauscht ab.

Unter Schröder kamen weniger Asylanten, als unter Kohl.
Aber Afghanen wird es nicht schrecken.

Merkelraute
13.08.2021, 19:20
es ist noch über einem Monat hin,
da können die Corona-seitig noch was hindrehen ... vieleicht sogar verzögern

am Ende ist es aber in der Tat ... egal .. alles eine (Corona)-Suppe

die Tendenz geht zur Diktatur
...

...
das Video soll aber nicht dazu dienen Bullen einzuschüchtern ... oder doch ? :vorsicht:
Dem Regime wurde aber durch die Anti-Grünen Kampagne ein schwerer Schlag verpasst. Über die Wucht waren sie sehr überrascht. Mal sehen, was da noch kommt. :D

Papst Urban
13.08.2021, 19:25
ich tipp mal auf Scholz,

...

Ja, ich tippe auch auf Scholz, auch wenn es eigentlich egal ist wer von Deppen Kanzler wird.

Aber Bratwurst essen muss er glaube ich noch lernen :D

Affenpriester
13.08.2021, 19:31
Die Krawattenträger wechseln nur die Plätze, das sind alles dämliche Schwachköpfe, die sich von denen beraten lassen, deren Interessen sie letzten Endes befriedigen sollen. Heute sitzen auf den entscheidenden Plätzen Leute, die ohne Hilfe nicht einmal den Weg zur Abgeordnetentoilette finden würden. Die unterschreiben Gesetze, die von Lobbyisten formuliert wurden, welche sie nicht verstehen und sich von Beratern eben dieser Lobbys erklären lassen ... natürlich alles im Sinne der Allgemeinheit, das ist allgemeiner Unsinn. Dass die realitätsfernen Gammler im Grunde nix zu sagen haben ist der Grund, warum hier noch nicht alle Lichter aus sind.

WilliN
13.08.2021, 19:40
Bundeskanzler oder Reichskanzler?

Esreicht!
13.08.2021, 19:42
Ist ja eigentlich wurscht, wer genau der nächste Befehlsempfänger der Ostküste und der City of London wird, oder?

Bis jetzt mußte sich noch kein Kanzlerkandidat das OK in Israel holen, auch bei den Strippenziehern scheinen die Würfel noch nicht gefallen. Von vorgestern auf gestern soll aus heiterem Himmel plötzlich eine Rot-Rot-grün gelb-Regierung möglich sein. Mir wurscht! Ich wähle die AfD und fühle mich gut dabei, nur darum gehts noch bei den herbstlichen Betrugswahlen!

kd

Neben der Spur
13.08.2021, 21:13
ich tipp mal auf Scholz,
der stille Scholz ißt derweil eine Bratwurst ...
wie er die Fresse zieht beim Bratwurst essen :D
aber ich denke Scholz ...

https://www.rnd.de/resizer/WWRttmtkoGXEpO46v8V9UL-Ll-Y=/0x2:4000x2252/1441x811/filters:quality(70)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/C6M7ZJOADZGTJHMW5JC4G44IXY.jpeg

Die SPD hat so einige Hools in Führungspositionen;
siehe Torsten Albricht, einst Präsi von SH.

Die Wurst wird übrigens noch etwas heiß gewesen sein,
also nichts zur Besorgnis.

kotzfisch
13.08.2021, 21:17
Muss wohl auch sein.
Seelig, wer sein Geld in Kryptos/Bitcoin angelegt.
DAX rauscht ab.

Unter Schröder kamen weniger Asylanten, als unter Kohl.
Aber Afghanen wird es nicht schrecken.
Der DAX war heut kurz übe 16000.Der rauscht ab, ja.
Zukunftsprognosen von Dir sind wie Kochrezepte von Dir: Für den Arsch.

latinroad
14.08.2021, 15:22
Ich tippe auf Schuldenrekordmach SPD Scholz ! Grünen werden stark zulegen, sie wollen ja die Welt retten aber nicht Deutschland.